PDA

Vollständige Version anzeigen : Merkel - Holiday on Ice



Sterntaler
17.08.2007, 18:13
Pflicht oder Kür, eine weitere Promotion Tour die nichts bringt? :))

Bruddler
17.08.2007, 18:19
Nun ja...
Zumindest nimmt sie mit ihrem Umwelt-Engagement den Grünen etwas Wind aus den Segeln !

RDX
17.08.2007, 18:25
Pflicht oder Kür, eine weitere Promotion Tour die nichts bringt? :))

Wie sagte Harry Valerien immer:" wo san mer mit der Kamera, san mer hier oder san mer da???"

Das ist eine reine Medieninszinierung.

Wir haben in Deutschland genug Probleme, um die sich die Frau kümmern müsste, ich sage nur :" Migrantenproblem".

Die Frau hat gesehen, dass nach dem Gipfel von Heiligendamm ihre Umfragewerte nach oben gingen.

Jetzt sagt sie sich:" was soll ich schnöde Realpolitik machen, wenn ich mit medienwirksamer Symbolpolitik viel mehr erreichen kann???"

Das Ferkel .....äh die Merkel ist eben eine gnadenlose Opportunistin.

Don
17.08.2007, 18:42
Naja, dafür daß sie mit Gabriel unterwegs sein muß finde ich sie eindeutig unterbezahlt.:unschuld:

Konservativer
17.08.2007, 20:36
Nun ja...
Zumindest nimmt sie mit ihrem Umwelt-Engagement den Grünen etwas Wind aus den Segeln !

Sehe ich auch so. Vielleicht merkt die Bevölkerung ja mal, dass es Umweltpolitik nicht nur bei den Grünen gibt. :]

LieblingderGötter
17.08.2007, 20:46
Wir haben in Deutschland genug Probleme, um die sich die Frau kümmern müsste, ...........

Für Merkel wäre es in der Tat wichtiger,jetzt mal innenpolitisch zu glänzen.
Da kam nämlich die ersten 2 Jahre kaum was rüber.

Konservativer
17.08.2007, 20:53
Für Merkel wäre es in der Tat wichtiger,jetzt mal innenpolitisch zu glänzen.
Da kam nämlich die ersten 2 Jahre kaum was rüber.

Stimmt. Innenpolitisch hat sie sich in den letzten 2 Jahren nicht sehr gezeigt. Aber nur, weil sie den Mist ausbaden musste, den Schröder ihr außenpolitisch hinterlassen hatt.

RDX
17.08.2007, 21:13
Für Merkel wäre es in der Tat wichtiger,jetzt mal innenpolitisch zu glänzen.
Da kam nämlich die ersten 2 Jahre kaum was rüber.

Da wird auch in den nächsten 2 Jahren nichts passieren. weil Innenpolitik immer eine undankbare Politik ist, die schwer, dreckig und anstrengend ist.
Im Gegensatz zur großen Außenpolitik, bei der Frau Merkel sich als große Staatsfrau präsentieren kann.

Dabei ist die Innenpolitik viel dringlicher und wichtiger.

Das Klima kann das kleine, niedliche Deutschland sowieso nicht retten.