PDA

Vollständige Version anzeigen : Premiere-Flex , ganz ohne Vertragsbindung



Bruddler
17.08.2007, 15:52
Ich habe mir Premiere-Flex angeschafft , vornehmlich wegen den Fussball-Bundesligauebertragungen. Premiere-Flex, ist vergleichbar mit einer Prepaid-Karte. Pro Spieltag (kompletter Sportkanal) bezahle ich 15 Euro.
Wer verfuegt ebenfalls ueber Premiere - und was sind die Vor- und Nachteile ?

harlekina
17.08.2007, 16:03
Pro Tag 15 Euro????

Bruddler
17.08.2007, 16:12
Pro Tag 15 Euro????

Wenn ich Lust und Zeit habe, kann ich einen kompletten Spieltag bestellen - d.h. ich kann mir jedes Spiel oder eine Konferenzschaltung anschauen - und nur fuer diesen Tag bezahle ich die genannten 15 Euro. Wenn mein Guthaben aufgebraucht ist, kann ich (wenn ich will) dieses wieder aufladen und verbrauchen, wann immer ich es will.
Dies umfasst natuerlich nicht nur den Sportkanal, sondern alle Kanaele, die Premiere so zu bieten hat. Ein Kinofilm z.B. gibts bereits ab 2 Euro.

faker
17.08.2007, 16:24
bundesliga kostet im monat grad mal 20 euro, flex ist also doch die reinste abzocke ;). problem beim abo ist die relativ lange vertragszeit von 24 monaten. vorteile ist dass bei vielguckern ein abo billiger ist (für profis gibst das ganze zurzeit für lau, aber das ist selbstverständlich verboten).

Bruddler
19.08.2007, 13:40
bundesliga kostet im monat grad mal 20 euro, flex ist also doch die reinste abzocke ;). problem beim abo ist die relativ lange vertragszeit von 24 monaten. vorteile ist dass bei vielguckern ein abo billiger ist (für profis gibst das ganze zurzeit für lau, aber das ist selbstverständlich verboten).

Das ist der eigentliche Grund, warum ich auf ein Abo verzichte ! Ich moechte hin u. wieder, wenn ich Lust und Zeit habe einen Bundeliga-Spieltag sehen und dafuer investiere ich dann eben diese 15 Euro (Sportkanal den ganzen Tag !) desshalb Pemiere-Flex !


bundesliga kostet im monat grad mal 20 euro

aber eben auch in der fussballlosen Zeit....

Alienamazone
19.08.2007, 14:15
Ich war mal Abo gebunden, irgendwann war es nur noch langweilig und ich war froh es los zu sein.

Bruddler
19.08.2007, 14:20
Ich war mal Abo gebunden, irgendwann war es nur noch langweilig und ich war froh es los zu sein.

Dieses "gebunden sein", ist auch bei mir ein Dorn im Auge. Besonders bei Versicherungen ect. bin ich inzw. sehr vorsichtig geworden...

Würfelqualle
19.08.2007, 14:29
Bei meiner Freundin geht Premiere nicht, weil bei ihr ein zu schwaches Digitalsignal durchgeschleift wird. Bei mir geht auch kein Premiere, weil ich nur über DVB - T fernsehe.



Gruss vonne Würfelqualle

harlekina
19.08.2007, 14:32
Dann wäre bei mir auch nichts zu machen, da ich noch analog bin.

Bruddler
19.08.2007, 14:45
Bevor man bei Premiere etwas unternimmt, sollte man einiges abklaeren - z.B. lokale Empfangsmoeglichkeit und Empfangsart !

entweder telefonisch, oder:

http://www.premiere.de/premweb/cms/de/index.jsp

Gottfried
19.08.2007, 14:58
Ich habe mir Premiere-Flex angeschafft , vornehmlich wegen den Fussball-Bundesligauebertragungen. Premiere-Flex, ist vergleichbar mit einer Prepaid-Karte. Pro Spieltag (kompletter Sportkanal) bezahle ich 15 Euro.
Wer verfuegt ebenfalls ueber Premiere - und was sind die Vor- und Nachteile ?

Also freiwillig Geld ausgeben für Multi-Kulti-Freimaurer-Fußball würde ich nicht. Immerhin zahlt man ja schon einen beträchtlichen Teil seiner Rundfunkgebühren wegen Sportübertragungen.

Es gibt Möglichkeiten, Bundesliga legal und kostenlos über Internet zu empfangen. Soll zwar mit chinesischem Kommentar o. ä. sein, aber ist ja eigentlich auch Latte.

Vielleicht hilft dir ja das weiter.

http://www.netzwelt.de/news/73316-bundesliga-kostenlos-uebers-internet.html

Bruddler
19.08.2007, 15:01
Also freiwillig Geld ausgeben für Multi-Kulti-Freimaurer-Fußball würde ich nicht. Immerhin zahlt man ja schon einen beträchtlichen Teil seiner Rundfunkgebühren wegen Sportübertragungen.

Es gibt Möglichkeiten, Bundesliga legal und kostenlos über Internet zu empfangen. Soll zwar mit chinesischem Kommentar o. ä. sein, aber ist ja eigentlich auch Latte.

Vielleicht hilft dir ja das weiter.

http://www.netzwelt.de/news/73316-bundesliga-kostenlos-uebers-internet.html

Es steht Dir natuerlich frei, ob und wie Du Sportuebertragungen sehen willst..... ;)

harlekina
19.08.2007, 15:03
Ich hasse Sport.

Bruddler
19.08.2007, 15:05
Ich hasse Sport.
Ich hasse aktiven Sport....
Ich mittlerweile auch ! (nachdem ich mir damit schon zig Knochen gebrochen habe !) ;)

Freikorps
19.08.2007, 18:25
Ich hab das Premiere Komplett-Abo, kostet etwas über 40 Euro im Monat. Ich hab das Abo schon seit Jahren und bin sehr zufrieden. Ich persönlich nutze hauptsächlich Discovery Channel und Discovery Geschichte, die Kids den Disneychannel. Ich sehe mir auch die neuen Kinofilme lieber ohne die lästigen Werbeunterbrechungen an, auch ein Grund warum ich nicht auf das Premiere Abo verzichten möchte!

Atheist
19.08.2007, 18:57
Ich hab das Premiere Komplett-Abo, kostet etwas über 40 Euro im Monat. Ich hab das Abo schon seit Jahren und bin sehr zufrieden. Ich persönlich nutze hauptsächlich Discovery Channel und Discovery Geschichte, die Kids den Disneychannel. Ich sehe mir auch die neuen Kinofilme lieber ohne die lästigen Werbeunterbrechungen an, auch ein Grund warum ich nicht auf das Premiere Abo verzichten möchte!

bis vor einem Jahr konnt ich noch ALLES für 20 € sehenX( X( X( X( X( X( X( X( X(

jetzt soll man schon alleine 30 € für Bundesliga und Champions League bezahlen

Premiere Flex^^ wer das nutzt ist ein Vollidiot 15 € für ein Spieltag:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

naja wer sein Geld gern zum Fenster rauswirft ;)

roxelena
19.08.2007, 19:11
premiere ist ein unnötiger Abzockerjanal. Wer für diese Bande auch noch seine Kohle locker macht, ist selbst die schuld

RosaRiese
19.08.2007, 21:29
Premiere Flex ist der größte Beschiss.
Zumindest von der letzten Championsleague Saison ist mir bekannt, dass Premiere da bei einem Topspiel mit Deutscher Beteiligung einen Extra Aufschlag verlangt hatte.

Und 15 Teuro für einen Spieltag ist deutlich überteuert.

Ich hatte mein Premiere Abbo gekündigt und bekam dann per Post ein "Spezial Angebot". Wobei man erwähnen sollte das dies nicht so Spezial ist, sondern oft Kunden angeboten wird wenn diese gekündigt haben.
Sei es wie es ist, ich habe jedenfalls ein 5'er Paket (Premiere Thema, Premiere HD, Discovery HD, Fußball Plus, Blockbuster + zusätzlich Premiere Bundesliga), für insgesamt 34,99 Euro.
Alleine schon die HD Sender machen sich voll bezahlt und da Premiere diese Saison immer ein Spiel pro Spieltag, also Freitag, Samstag und Sonntag je ein Spiel in HD zeigt, ist es sein Geld wert. Championsleague wird auch immer ein Spiel pro Spieltag in HD gezeigt.

Meinen Vertrag wird natürlich rechtzeitig wieder gekündigt, denn Premiere hat nun mal die Eigenart, das Bestandskunden immer schlecht dastehen. Wenn sie einen aber halten wollen, machen sie fast immer gute Angebote.

Atheist
19.08.2007, 23:18
Premiere Flex ist der größte Beschiss.
Zumindest von der letzten Championsleague Saison ist mir bekannt, dass Premiere da bei einem Topspiel mit Deutscher Beteiligung einen Extra Aufschlag verlangt hatte.

Und 15 Teuro für einen Spieltag ist deutlich überteuert.

Ich hatte mein Premiere Abbo gekündigt und bekam dann per Post ein "Spezial Angebot". Wobei man erwähnen sollte das dies nicht so Spezial ist, sondern oft Kunden angeboten wird wenn diese gekündigt haben.
Sei es wie es ist, ich habe jedenfalls ein 5'er Paket (Premiere Thema, Premiere HD, Discovery HD, Fußball Plus, Blockbuster + zusätzlich Premiere Bundesliga), für insgesamt 34,99 Euro.
Alleine schon die HD Sender machen sich voll bezahlt und da Premiere diese Saison immer ein Spiel pro Spieltag, also Freitag, Samstag und Sonntag je ein Spiel in HD zeigt, ist es sein Geld wert. Championsleague wird auch immer ein Spiel pro Spieltag in HD gezeigt.

Meinen Vertrag wird natürlich rechtzeitig wieder gekündigt, denn Premiere hat nun mal die Eigenart, das Bestandskunden immer schlecht dastehen. Wenn sie einen aber halten wollen, machen sie fast immer gute Angebote.

kann man nicht mehr jedes Spiel gucken????( ?( ?( ?(

RosaRiese
19.08.2007, 23:35
kann man nicht mehr jedes Spiel gucken????( ?( ?( ?(Meinst du mit der Flex? Keine Ahnung, ein Arbeitskollege hatte mir das von diesem "Sonderpreis" in der letzten Saison erzählt. Für mich kam das Ding nie in Frage weil es völlig überteuert ist.

Atheist
19.08.2007, 23:37
Meinst du mit der Flex? Keine Ahnung, ein Arbeitskollege hatte mir das von diesem "Sonderpreis" in der letzten Saison erzählt. Für mich kam das Ding nie in Frage weil es völlig überteuert ist.

nein mit Premiere normal wenn man Bundesliga bestellt

RosaRiese
19.08.2007, 23:41
Achso, doch es gibt ja noch den Bundesliga Kanal wo wie gewohnt jedes Spiel einzeln und dann auch noch die Konferenz übertragen wird. Daneben dann auch noch auf dem HD Kanal jeweils das Topspiel des Tages.

Aber ich empfehle dir wenn du die Möglichkeit hast es dir in HD mal rein zuziehen. Einfach Geil diese Qualität.

Bruddler
20.08.2007, 01:41
bis vor einem Jahr konnt ich noch ALLES für 20 € sehenX( X( X( X( X( X( X( X( X(

jetzt soll man schon alleine 30 € für Bundesliga und Champions League bezahlen

Premiere Flex^^ wer das nutzt ist ein Vollidiot 15 € für ein Spieltag:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

naja wer sein Geld gern zum Fenster rauswirft ;)

wenn ich nur ca. alle 5 - 6 Wochen mal' Premiere (Tagesticket, Sportkanal) fuer 15 Euro bestelle, waere es toerricht, wenn ich ein Abo (2 Jahre) abschliessen wuerde...

Uebrigens, eine Stadionkarte kostet pro Person ca. 20 Euro - bei Wind und Wetter.....


jetzt soll man schon alleine 30 € für Bundesliga und Champions League bezahlen
Wo steht das ???

Freikorps
20.08.2007, 06:17
premiere ist ein unnötiger Abzockerjanal. Wer für diese Bande auch noch seine Kohle locker macht, ist selbst die schuld

Abzocke betreibt nur die GEZ für die Schwuchtel-Multi-Kulti Kanäle sonst niemand!

Bruddler
20.08.2007, 09:27
Abzocke betreibt nur die GEZ für die Schwuchtel-Multi-Kulti Kanäle sonst niemand!

GEZ sind Zwangsgebuehren......Premiere ist freiwillig !

Freikorps
20.08.2007, 09:57
GEZ sind Zwangsgebuehren......Premiere ist freiwillig !

Eben!

harlekina
20.08.2007, 10:04
GEZ sind Zwangsgebuehren......Premiere ist freiwillig !

Ich hätte nichts dagegen, wenn der ganze Fernsehmüll verschlüsselt wäre, denn ich würde bestimmt nicht zahlen um Sat1 und Co empfangen zu können.

tabasco
20.08.2007, 10:05
Pro Tag 15 Euro????

Kein Wunder, dass der HartzIV-Monatssatz nicht ausreicht :rolleyes: .

harlekina
20.08.2007, 10:07
Kein Wunder, dass der HartzIV-Monatssatz nicht ausreicht :rolleyes: .

Ich bin kein Hartzler, abe dafür bin ich zu geizig. Wir zahlen genug GEZ.

Biskra
20.08.2007, 10:09
Uebrigens, eine Stadionkarte kostet pro Person ca. 20 Euro - bei Wind und Wetter.....

Da gibts auch Abos. :]

tabasco
20.08.2007, 10:11
Ich bin kein Hartzler, abe dafür bin ich zu geizig. Wir zahlen genug GEZ.

Es war doch nicht Du gemeint ...

Polemi
20.08.2007, 10:13
Ich habe mir Premiere-Flex angeschafft , vornehmlich wegen den Fussball-Bundesligauebertragungen. Premiere-Flex, ist vergleichbar mit einer Prepaid-Karte. Pro Spieltag (kompletter Sportkanal) bezahle ich 15 Euro.
Wer verfuegt ebenfalls ueber Premiere - und was sind die Vor- und Nachteile ?
Für 15 Euro kann ich auch in die Sportkneipe gehen, hab bei der Konferenz ne gute Stimmung und 5 Bier intus...

harlekina
20.08.2007, 10:20
Es war doch nicht Du gemeint ...

Sorry, gemeint war "Ich bin zwar kein Hartzler, habe aber dafür trotzdem kein Geld übrig." :]

Biskra
20.08.2007, 11:35
Für 15 Euro kann ich auch in die Sportkneipe gehen, hab bei der Konferenz ne gute Stimmung und 5 Bier intus...

Interessante Überlegung, jetzt müsste einer noch ausrechnen, ab wie vielen Hansa-Pils sich die Premiere-Flex wieder lohnt. :))

harlekina
20.08.2007, 11:38
Interessante Überlegung, jetzt müsste einer noch ausrechnen, ab wie vielen Hansa-Pils sich die Premiere-Flex wieder lohnt. :))

Kann man bei Oettinger noch mehr einsparen?

Atheist
20.08.2007, 11:41
wenn ich nur ca. alle 5 - 6 Wochen mal' Premiere (Tagesticket, Sportkanal) fuer 15 Euro bestelle, waere es toerricht, wenn ich ein Abo (2 Jahre) abschliessen wuerde...

Uebrigens, eine Stadionkarte kostet pro Person ca. 20 Euro - bei Wind und Wetter.....


Wo steht das ???

du kannst auch für 12 Monate bestellen ;)

Bruddler
20.08.2007, 11:43
du kannst auch für 12 Monate bestellen ;)

nachzulesen wo ?

Biskra
20.08.2007, 11:56
Kann man bei Oettinger noch mehr einsparen?

Bist du schon am Überlegen?

Atheist
20.08.2007, 12:06
nachzulesen wo ?

http://www.premiere.de/premweb/cms/de/abos_abonnieren_bundesliga.jsp

http://www.premiere.de/premweb/cms/static/img/abonnieren/new-garden_angebot_buli.gif


* Preis gilt pro Monat für ein 12- oder 24-Monats-Abo. Zzgl. einmalig € 29,99 Aktivierungsgebühr und € 5,- Versandkosten.
** Preis gilt pro Monat für ein 12- oder 24-Monats-Abo in Verbindung mit einer 5er-Kombi (€ 34,99 bei 24-Monats-Abos bzw. € 39,98 bei 12 Monats-Abos) oder einer 7er-Kombi (€ 44,99 bei 24-Monats-Abos bzw. € 49,98 bei 12 Monats-Abos). Zzgl. einmalig € 29,99 Aktivierungsgebühr und € 5,- Versandkosten. Änderungen vorbehalten. Angebot beinhaltet keinen Digital-Receiver.

Bruddler
20.08.2007, 12:06
Nocheinmal der Vorteil von Premiere-Flex :
Ich bin zu nichts verpflichtet - und bezahle lediglich nur dann, wenn ich mir mal eine Sportuebertragung oder einen Film anschauen will...wie gesagt: nur wenn ich will !

harlekina
20.08.2007, 12:07
Bist du schon am Überlegen?

Ich hasse Billigbier.

Ausonius
20.08.2007, 12:09
Ich bin zu nichts verpflichtet - und bezahle lediglich nur dann, wenn ich mir mal eine Sportuebertragung oder einen Film anschauen will..

Ich denke auch, es ist relativ teuer. Wenns nur um die Bundesliga geht, gehts doch billiger, sich in eine Fußballkneipe zu setzen.

Atheist
20.08.2007, 12:12
Nocheinmal der Vorteil von Premiere-Flex :
Ich bin zu nichts verpflichtet - und bezahle lediglich nur dann, wenn ich mir mal eine Sportuebertragung oder einen Film anschauen will...wie gesagt: nur wenn ich will !

aber EIN Spieltag kostet dich fast soviel wie ein der ganze Monat, wenn du das 12 Monatsabo hast (wahlweise 12 oder 24 Monate)

Bruddler
20.08.2007, 12:12
http://www.premiere.de/premweb/cms/de/abos_abonnieren_bundesliga.jsp

http://www.premiere.de/premweb/cms/static/img/abonnieren/new-garden_angebot_buli.gif


* Preis gilt pro Monat für ein 12- oder 24-Monats-Abo. Zzgl. einmalig € 29,99 Aktivierungsgebühr und € 5,- Versandkosten.
** Preis gilt pro Monat für ein 12- oder 24-Monats-Abo in Verbindung mit einer 5er-Kombi (€ 34,99 bei 24-Monats-Abos bzw. € 39,98 bei 12 Monats-Abos) oder einer 7er-Kombi (€ 44,99 bei 24-Monats-Abos bzw. € 49,98 bei 12 Monats-Abos). Zzgl. einmalig € 29,99 Aktivierungsgebühr und € 5,- Versandkosten. Änderungen vorbehalten. Angebot beinhaltet keinen Digital-Receiver.

o.k. , wer aber nur gelegentlich 1. Bundesliga auf Premiere live anschauen will, fuer denjenigen ist Premiere-Flex sicher guenstiger.....
(und ausserdem, laeuft das Abo auch in der fussballosen Zeit )

Edmund
20.08.2007, 12:17
Wenn ich mal kein Premiere schauen kann, gucke ich den österreichischen Privatsender ATV, der jeden Samstag ein Live-Spiel und anschließend die Zusammenfassungen der anderen Spiele zeigt.

Biskra
20.08.2007, 15:51
Nocheinmal der Vorteil von Premiere-Flex :
Ich bin zu nichts verpflichtet - und bezahle lediglich nur dann, wenn ich mir mal eine Sportuebertragung oder einen Film anschauen will...wie gesagt: nur wenn ich will !

Ja, ja, ist ja in Ordnung. Jetzt reichts auch mit der amateurhaften Premiere-Werbung, oder?