PDA

Vollständige Version anzeigen : Wofür würdet ihr sterben



Jon Tullius
17.08.2007, 13:05
Ich würde meinen Hintern in echt bewegen, wenn Mullahs mit Scheren die europäische Malerei zerstören würden. Weil Allah gesagt hat, Bild ist böse. Ich las einen Bericht über verängstigte Künstler in islamischen Ländern, die ihre Figuren übermalen, wenn der Mullah Inspektion hält.

Was wäre bei euch der Punkt, wo ihr wieder ein primitiver Drecksack werdet, der nur noch Totalschaden anrichten will? Der Kleinholz machen will.

Nur der Starke hat Frieden. Schwachheit ist keine Basis für echten Frieden in sich. Das wackelt zu sehr.

Wie definieren wir Stärke? Ghandi oder Odin?

Meine 2 cents! :)

tabasco
17.08.2007, 13:20
Für meinen Mann.

Kommeniezuspaet
17.08.2007, 13:21
Für meine Freundin....

Jon Tullius
17.08.2007, 13:46
Für meinen Mann.

Gesegnet ist der Glückliche!

Das klingt in guter Weise für wie mich ein bißchen Massada. Ich finde das gut. Die Tempelritter waren auch nicht schlecht.

Ob sie die wahren Lehren des Esseners Jeshua Ben Jussuf (http://wwwuser.gwdg.de/~rzellwe/nhs/node86.html)kannten?


( Logion 1): Und er sagte: ,,Wer die Erklärung dieser Worte findet, wird den Tod nicht schmecken.``

Was brachten eigentlich die paar Halunken und Zweitgeborene unter Hugo von Payns da mit, was war unter dem Tempel Salomos vergraben?

Jon Tullius
17.08.2007, 13:48
Für meine Freundin....

Ja, für meine Familie und meine Gesundheit natürlich auch.

Ich las eine Geschichte aus Bosnien, ein ehemals friedliebender Mann sagte: "Ich wollte Frieden, bis sie mir den Kopf meines Bruders vor die Türe legten!"

Brimborium
17.08.2007, 13:48
Nur für meine Familie.

Bruddler
17.08.2007, 13:48
Fuer meine Familie und fuer Schweinebraten mit origin. Schwabenspätzle !

Jon Tullius
17.08.2007, 13:51
Fuer meine Familie und fuer Schweinebraten mit origin. Schwabenspätzle !


:lach: Danke. Das entdramatisiert hier etwas.

Eddie Meduza
17.08.2007, 21:40
Danke. Das entdramatisiert hier etwas.

Nur ein ganz klein wenig.
Ich weiß nicht wofür ich sterben würde da ich weder Frau/Freundin noch Kind habe. Fürs Vaterland vllt. doch mein Tod würde Deutschland nicht wesentlich voranbringen(ich verbitte mir Behauptungen die ins gegenteilige gehen).

Jon Tullius
17.08.2007, 21:53
(ich verbitte mir Behauptungen die ins gegenteilige gehen).


Keineswegs. Mich hatte nur interessiert, wann fallen die Hemmungen.

Ob es was bringt, ...... Raserei sowieso nichts. Fäuste und Waffen lösen keine Probleme, doch manchmal, vor allem im Krieg, gehts nicht anders.

katharina von Medici
17.08.2007, 21:56
Ich würde meinen Hintern in echt bewegen, wenn Mullahs mit Scheren die europäische Malerei zerstören würden. Weil Allah gesagt hat, Bild ist böse. Ich las einen Bericht über verängstigte Künstler in islamischen Ländern, die ihre Figuren übermalen, wenn der Mullah Inspektion hält.

Was wäre bei euch der Punkt, wo ihr wieder ein primitiver Drecksack werdet, der nur noch Totalschaden anrichten will? Der Kleinholz machen will.

Nur der Starke hat Frieden. Schwachheit ist keine Basis für echten Frieden in sich. Das wackelt zu sehr.

Wie definieren wir Stärke? Ghandi oder Odin?

Meine 2 cents! :)

Wenn´s gegen meine Familie oder wehrlose Menschen (z.B. alte Leute) geht. Habe eine absolute Grenze, die ich normalerweise NIE übertrete, aber DAS ist die Schwelle, an der für mich die Grenze aufgehoben ist!

Liegnitz
17.08.2007, 21:59
Für das Deutsche Reich :dr: :D Für Volk ,Familie ,Vaterland.

Eddie Meduza
17.08.2007, 22:02
Für das Deutsche Reich
Der 2. germane :banane:

Eddie Meduza
17.08.2007, 22:05
wann fallen die Hemmungen.
Sobald ich eine Freundin oder Frau habe die ich liebe würde ich selbstverständlich für sie sterben doch die Frage ist ja wann komme ich in eine Situation in der ich mein Leben für sie beende so spontan fällt mir keine ein.

Fat Tony
17.08.2007, 22:11
Für das Deutsche Reich :dr: :D Für Volk ,Familie ,Vaterland.

Naja fürs nicht existente Reich würde ich nicht gerne sterben :rolleyes:

Für Volk ,Familie ,Vaterland hingegen schon.

RDX
17.08.2007, 22:31
Ich würde meinen Hintern in echt bewegen, wenn Mullahs mit Scheren die europäische Malerei zerstören würden. Weil Allah gesagt hat, Bild ist böse. Ich las einen Bericht über verängstigte Künstler in islamischen Ländern, die ihre Figuren übermalen, wenn der Mullah Inspektion hält.

Was wäre bei euch der Punkt, wo ihr wieder ein primitiver Drecksack werdet, der nur noch Totalschaden anrichten will? Der Kleinholz machen will.

Nur der Starke hat Frieden. Schwachheit ist keine Basis für echten Frieden in sich. Das wackelt zu sehr.

Wie definieren wir Stärke? Ghandi oder Odin?

Meine 2 cents! :)

In dem Moment, wo mir so ein psychopathisches, kriminelles Schwein bzw. Schweine ihren Willen aufzwingen wollen.

Da sehe ich blutrot und werde zur Bestie.
germane germane germane

PeterH
17.08.2007, 22:46
Für garnix.

Jon Tullius
18.08.2007, 00:24
Für das Deutsche Reich :dr: :D Für Volk ,Familie ,Vaterland.

Ich denke es kommt Krieg, da gehen wir dann alle in den deutschen Widerstand, noch is gar nix entschieden. :)

Ich sehe zB die Islamisierung wie ein Versuch einer feindlichen Übernahme, wie wärs mit einem weißen Ritter aus Russland? Die können gar nicht auf Musels und sind relativ schnell integriert.

Fuchs
18.08.2007, 00:29
für französinnen :D

Gärtner
18.08.2007, 00:33
Wofür würdet ihr sterben

Für meine Liebe. Für meine Familie. Für meine Freunde. Für mein Land. Und sowieso für das, was ich für richtig halte.

Ruepel
18.08.2007, 00:50
Ich würde meinen Hintern in echt bewegen, wenn Mullahs mit Scheren die europäische Malerei zerstören würden. Weil Allah gesagt hat, Bild ist böse. Ich las einen Bericht über verängstigte Künstler in islamischen Ländern, die ihre Figuren übermalen, wenn der Mullah Inspektion hält.

Was wäre bei euch der Punkt, wo ihr wieder ein primitiver Drecksack werdet, der nur noch Totalschaden anrichten will? Der Kleinholz machen will.

Nur der Starke hat Frieden. Schwachheit ist keine Basis für echten Frieden in sich. Das wackelt zu sehr.

Wie definieren wir Stärke? Ghandi oder Odin?

Meine 2 cents! :)



Diese Gelegenheit habe ich leider verpaßt.:(

wtf
18.08.2007, 08:22
Ich vermute, für meine Kinder. Besser aber nicht.

Klopperhorst
18.08.2007, 08:23
Für meine Kinder. Aber letztendlich ist das nur ein biologischer Übelebensinstinkt. Aus Einsicht würde ich für nichts sterben. Es lebe der Egoismus und der Wahn im Willen zum Leben.


---

Jon Tullius
18.08.2007, 08:36
für französinnen :D

Du ... ehm ... meinst eine andere Art von Tod? Eher der sog. "kleine Tod"? :D

Pandulf
18.08.2007, 08:41
Für Ruhm.

Jon Tullius
18.08.2007, 08:51
Ich vermute, für meine Kinder. Besser aber nicht.

Nein, besser nicht, besser is das. Aber es gäbe bei mir einen Punkt, wo ich ... wie man so sagt ... "zum Krieg werden würde, wenn Krieg ist".



Es gibt ja in deutschen und europäischen Städten ( Puff, HBF, bestimmte Ortsteile) schon Kriegsgebiete, better-no-go-areas für Einheimische. Dort gelten zB Ghettoregeln.

- Die Augen kannst du bewegen, aber nicht den Kopf. Keinen direkt angucken, auch wenn sie in fremder Sprache dich offensichtlich beleidigen.

- Auch wenn du WT oder Boxen kannst, lege dich nie mit so kleinen Provo- Dönerwespen an, da warten im Hintergrund schon welche. Weitergehen.

- Kaufe nie nix Ware on-street, wie gestohlene Uhren oder Handys. Man muß dabei seinen Geldbeutel zeigen, und vlt ist der dann auch weg. Und du hast ein Messer am Hals.

Wir werden also gerade durch die Innercity -Gebiete der Kulturbereicherer in D schon ein wenig auf den Krieg eingestellt. In England nimmt das teilweise bizarre Formen an, wir wissen ja, die englischen Gutmenschen leiden gerne.

Brits Send Their Kids to School in Body Armour (http://www.brusselsjournal.com/node/2324)

Was kommt dabei heraus? Bald haben die schwarzen und muslimischen Streetfighter die Teflonjacken der reichen Kids "abgezogen" und laufen wohlgerüstet durch ihre urbanen Dschungel. :D

Sauerländer
18.08.2007, 13:19
Ich wüsste eine lange Liste von Dingen, GEGEN die kämpfend ich potentiell bereit wäre, mein Leben zu opfern.
Die Liste von Dingen, FÜR die ich dazu bereit wäre, fällt knapp bis leer aus.

Die reale Welt gibt wenig her, was ein solches Opfer wert wäre. Und das nicht etwa, weil Leben ein kostbares Gut wäre.
Und sich für Ideale zu opfern, die mit der realen Welt nichts zu tun haben, ist vielleicht richtig im Sinne der Wahrung des eigenen Weltbildes, bezüglich der realen Verhältnisse aber reiner Eskapismus.

Meine unmittelbare Familie und ein oder zwei Freunde wären vielleicht noch Menschen, für die ich das auf mich nehmen würde.
Aber das sind dann eben auch an einer Hand abzuzählende Personen.

Fuchs
18.08.2007, 13:39
Du ... ehm ... meinst eine andere Art von Tod? Eher der sog. "kleine Tod"? :D

kommt darauf an was du mit "kleinem tod" meinst. :D

Rheinlaender
18.08.2007, 13:59
Wie definieren wir Stärke? Ghandi oder Odin?

wahre Macht braucht nicht ausgeuebt zu werden - muss man Macht mit Gewalt aufrechterhalten, so ist diese schwach, reicht es sie zu erwaehnen oder selbst dies nicht und sie wird doch beachtet, so ist man stark.

Aber davon abgesehen:

Zur Zeit: Fuer niemand - solten sich dieZeiten aendern werde ich neu entscheiden.

Odin
18.08.2007, 14:15
Ich vermute, für meine Kinder. Besser aber nicht.

AHa, und für Volk und Weib demnach nicht. Du bist mir ja ein schöner Deutscher.

Rheinlaender
18.08.2007, 14:19
AHa, und für Volk und Weib demnach nicht.

"Volk und Weib" kann man wechseln, bei Kinder ist das schon schwieriger.

Odin
18.08.2007, 14:25
"Volk und Weib" kann man wechseln, bei Kinder ist das schon schwieriger.

:)) :)) :))

Sehr komisch.

Stechlin
18.08.2007, 14:25
Für Deutschland - für ein anderes natürlich!

Achsel-des-Bloeden
18.08.2007, 14:29
Für Kinder, Eltern, Weib und Geschwister ...

Gff. für eine enge Solidargemeinschaft. Diese gibt es aber nicht (mehr).

Beverly
18.08.2007, 16:39
(...)Wie definieren wir Stärke? Ghandi oder Odin?


Bei den Alternativen fällt die Wahl nicht schwer: Ghandi - und das trotz einiger Vorbehalte. Ghandi hat Indien in die Unabhängigkeit geführt, ohne dass dabei viel Blut geflossen ist. Die "Odins" seiner Zeit in Gestalt fanatischer Hindus und Moslems haben ihn umgebracht (ein Hindu-Attentäter), das befreite Indien geteilt und seitdem im Wortsinne Scheiße gebaut. Für solche "Helden" mag ganz unghandimäßig die Müllabfuhr notwendig sein, dass ändert nichts daran, dass sie nicht Stärke sondern Dreck darstellen.

Rheinlaender
18.08.2007, 16:49
Bei den Alternativen fällt die Wahl nicht schwer: Ghandi - und das trotz einiger Vorbehalte. Ghandi hat Indien in die Unabhängigkeit geführt, ohne dass dabei viel Blut geflossen ist.

Einer der groessten Verbuenderten Ghandis war die britische Oeffentlichkeit. Man war seitens dieser auch nicht bereit, die Unabhaenigkeitsbewegung, die sich gewaltfrei manifestierte brutal niederschlagen zu lassen. Es waere einfach nicht dem "Briten auf der Strasse" zu verkaufen gewesen, dass man gerade einen brutalen Krieg im Namen der Freiheit gefuehrt habe und nun genau einem Volk diese Freiheit verweigern wuerde.

Man darf nicht vergessen, dass Ghandi lange Zeit im UK lebte und sehr wohl sah, dass ein gewaltsamer Aufstand ohne mit der Wimper zu zucken zusammengeschlagen wuerde, aber ein Akt zivilen Ungehoersams, das kennt hier aus der eigenen Geschichte, schliesslich hat man solche Akte gegen den Anspruch des Koenigs immer mal wieder durchgefuehrt und Ghandi wasst e sehr genau, welche Wirkung ziviler und gewaltfreier Widerstand in der Oeffentlichen Menung im Uk haben wird.

Drache
18.08.2007, 17:03
"Für Führer Volk und ...ähhh...., moment mal, ich bin ja gar nicht mehr Undercover bei der NPD!"

Für meine Familie und mein Land!

Würfelqualle
18.08.2007, 17:11
Für nichts.



Gruss vonne Würfelqualle

Jon Tullius
18.08.2007, 23:36
Die "Odins" seiner Zeit in Gestalt fanatischer Hindus und Moslems haben ihn umgebracht (ein Hindu-Attentäter)

Wusstest du, dass Ghandi zuhause ein scheußlicher Tyrann gewesen sein soll?

Odin, das ist eine andere Liga:




Von seinem Thron Hlidskialf aus überblickt Odin die gesamte Welt. Um ihn kreisen die Raben Hugin („Gedanke”) und Munin („Erinnerung”), zu seinen Füßen wachen die Wölfe Freki und Geri.

Seinen Reichtum verdankt er seinem goldenen Ring Draupnir, der sich ständig vermehrt. Im Kampf verläßt er sich auf den Speer Gungnir, der stets sein Ziel erreicht (Skaldskaparmal, 61). Er verfügt über einen blauen Mantel, eine goldenen Helm und das Zauberpferd Sleipnir.

Odin ist ein kriegerischer Allvater, der aber auch wie alle Sonnengötter Poesie und Heilkunst als Aspekte hat. ( siehe Apollo, Lug, etc)

Rheinlaender
18.08.2007, 23:46
Wusstest du, dass Ghandi zuhause ein scheußlicher Tyrann gewesen sein soll?

Nicht nur - er war auch Rassist:

http://uk.youtube.com/watch?v=j-QK35hYIWo

und ein lausiger Vater:

http://www.theasiannews.co.uk/entertainment/bollywood/s/230/230812_the_son_gandhi_disowned.html

---

Nun - das mindert seine Groesse nicht wirklich, macht ihn nur menschlicher.

Arminius66
19.08.2007, 02:45
Mich hatte nur interessiert, wann fallen die Hemmungen.

Sobald wieder irgendwelches braunes Gesocks in Deutschland das Sagen bekommt.

Redwing
19.08.2007, 04:25
Wofür ich sterben würde? Für die Rache, Mann- für die Rache. :cool: Und das werden sowohl dieses Terrorregime als auch die reiche Minderheit zu spüren bekommen, wenn sie den Bogen überspannen.

Ich würde für mein selbstverständliches Recht zu (Über)leben sterben. :cool2:

Na ja, und für die Revolution natürlich! :] Wobei, für die würd ich lieber leben. :D

Ekelbruehe
19.08.2007, 06:15
Ich habe niemanden, für den ich sterben könnte/können würde, also sterbe ich für mich.
Allein.

Mauser98K
19.08.2007, 07:44
Für gar nichts.

Tot bin ich nutzlos.

Jon Tullius
19.08.2007, 09:06
Sobald wieder irgendwelches braunes Gesocks in Deutschland das Sagen bekommt.

Der schwarze Mob in Heiligendamm brauchte die nicht, die waren selber 1a SA Truppen.

katharina von Medici
19.08.2007, 09:34
Ich habe niemanden, für den ich sterben könnte/können würde, also sterbe ich für mich.
Allein.

Das ist irgendwie traurig. Du solltest dir dann erst einmal jemanden suchen, mit dem du leben kannst bzw. magst!

Eddie Meduza
19.08.2007, 12:25
Du ... ehm ... meinst eine andere Art von Tod? Eher der sog. "kleine Tod"?
:lach: Eine philosophische Frage meinerseits: Gibt es ein Leben nach dem kleinen Tod?:))

Ekelbruehe
19.08.2007, 16:26
Das ist irgendwie traurig. Du solltest dir dann erst einmal jemanden suchen, mit dem du leben kannst bzw. magst!

Sollte eigentlich gar nicht melancholisch wirken.

Ich habe halt ein atheistisch geprägtes Weltbild, zumal ich schon gewisse Nahtodeserfahrungen hatte (2 schwere Unfälle), in denen ich das "Nichts" "erlebt" habe.

Ich mag viele Leute, sogar auch in diesem Forum, aber leider bin ich nicht in der Lage, das Leben anderer Existenzen über meine Eigene zu stellen, da mein Ableben mein persönlicher Weltuntergang ist, alles was danach geschieht, ist für mich unwichtig, da es "mich" nicht mehr gibt.

SteveFrontera
19.08.2007, 16:26
Ich würde für niemand sterben, weder für meine Nation, eine Religion oder eine andere Person.

Ruepel
19.08.2007, 16:42
Für Ruhm.


Für Rumm ?( Das sollte dann aber schon ein Fäßchen sein.

miname
19.08.2007, 19:10
keine ahnung ,wahrscheinlich "idea et patria" ,aber dafür kämpft man und stirbt erst später .

Jon Tullius
19.08.2007, 19:32
Für Rumm ?( Das sollte dann aber schon ein Fäßchen sein.

:lach: Danach wäre ich 20mal tot.

lexiphon
21.08.2007, 11:49
... für Nichts und Niemanden.

George Rico
21.08.2007, 12:41
Für das Deutsche Reich :dr: :D Für Volk ,Familie ,Vaterland.

Das Deutsche Reich ist schon vor dir gestorben.

Zum Thema: Für meine Familie.

Stechlin
21.08.2007, 14:22
Für Putin! :D

Psyche
21.08.2007, 14:28
Für mich.

Kimyager
21.08.2007, 14:37
Für die Eltern, den Bruder sowie (gegebenenfalls) die Gefährtin und die Kinder. Für alles andere, insbesondere Gott und Vaterland, hingegen nicht.

Legija
21.08.2007, 14:48
Für die Freiheit!!!


mit dem glauben an gott freiheit oder der tod!
sa verom u boga sloboda ili smrt!


das ist das wichtigste gut eines jeden menschen die freiheit mit ihr zugleich ist der schutz der familie sowie des landes gewährleistet!!!

Lichtblau
21.08.2007, 22:08
Wenn mein Tod das Leid auf dieser Welt extrem vermindern würde.

Eddie Meduza
21.08.2007, 22:27
Wenn mein Tod das Leid auf dieser Welt extrem vermindern würde.
Ist bisher noch nicht der Fall;)

herberger
21.08.2007, 22:31
Für eine Bundeskanzlerinn vollkommen nackt.

EUROFREUND
22.08.2007, 14:52
Ich würde meinen Hintern in echt bewegen, wenn Mullahs mit Scheren die europäische Malerei zerstören würden. Weil Allah gesagt hat, Bild ist böse. Ich las einen Bericht über verängstigte Künstler in islamischen Ländern, die ihre Figuren übermalen, wenn der Mullah Inspektion hält.

Was wäre bei euch der Punkt, wo ihr wieder ein primitiver Drecksack werdet, der nur noch Totalschaden anrichten will? Der Kleinholz machen will.

Nur der Starke hat Frieden. Schwachheit ist keine Basis für echten Frieden in sich. Das wackelt zu sehr.

Wie definieren wir Stärke? Ghandi oder Odin?

Meine 2 cents! :)

Es wird die Mullahs nicht stören wenn du stirbst, aller schon
wenn du ein paar von ihnen abknallst!

Eddie Meduza
22.08.2007, 15:44
Für eine Bundeskanzlerinn vollkommen nackt.
Du sollst sagen WOFÜR und nicht wodurch:D. Naja Spaß beiseite. DIe Hässlichkeit von Angela Merkel wird doch von den Medien nur hochgespielt so hässlich wie allle behaupten ist sie gar nicht.

klartext
22.08.2007, 15:55
Für etwas sterben, ist einfach, für etwas zu leben, schon weitaus schwieriger.

Manfred_g
22.08.2007, 16:14
Für meine Freundin....

Behaupten kann das jeder, aber ich beweise es jedesmal, wenn ich in ihr Auto steige!

Manfred_g
22.08.2007, 16:15
Du sollst sagen WOFÜR und nicht wodurch:D. Naja Spaß beiseite. DIe Hässlichkeit von Angela Merkel wird doch von den Medien nur hochgespielt so hässlich wie allle behaupten ist sie gar nicht.

:lach:

Peaches
22.08.2007, 16:20
Behaupten kann das jeder, aber ich beweise es jedesmal, wenn ich in ihr Auto steige!

Wenn das Auto schon so klapperig ist, vielleicht sollte sie ein neues kaufen? ;)

Peaches
22.08.2007, 16:21
Zurück zum Thema: Derzeitig für nichts und niemanden.
Irgendwie hänge ich an meiner kleinen, unbedeutenden Existenz...

Kreuzbube
22.08.2007, 16:27
Zurück zum Thema: Derzeitig für nichts und niemanden.
Irgendwie hänge ich an meiner kleinen, unbedeutenden Existenz...

Auch nicht für eine Schüssel reifer saftiger rot-gelber Pfirsiche...?!:]

Peaches
22.08.2007, 16:28
Auch nicht für eine Schüssel reifer saftiger rot-gelber Pfirsiche...?!:]

hmmm..... sei nicht gemein!
Derzeitig schmecken die Pfirsiche nämlich gar nicht...X(

Wäre also eine Überlegung wert. :]

MorganLeFay
22.08.2007, 16:29
Wofuer wuerde ich sterben?

Wahrschscheinlich fuer was genaz banales, so nach dem Motto,, ich bueck mich nach einem 5p-Stueck und der Bus kommt, oder sowas.

Kreuzbube
22.08.2007, 16:35
hmmm..... sei nicht gemein!
Derzeitig schmecken die Pfirsiche nämlich gar nicht...X(

Wäre also eine Überlegung wert. :]

Lebendig kann man die aber viel besser genießen...!:]

Grom
22.08.2007, 16:41
Für eine Welt ohne Ultranationalisten, Faschisten, Neocons und Zionisten :] :cool2:

Peaches
22.08.2007, 16:49
Lebendig kann man die aber viel besser genießen...!:]

Mein letzter Wunsch auf der Bahre: ein Pfirsich...

Kreuzbube
22.08.2007, 17:00
Mein letzter Wunsch auf der Bahre: ein Pfirsich...

Wer wird denn jetzt schon ans Sterben denken - wo die Welt doch so schön und das Leben so angenehm ist...!:]

Jon Tullius
22.08.2007, 17:00
Wofuer wuerde ich sterben?

Wahrschscheinlich fuer was genaz banales, so nach dem Motto,, ich bueck mich nach einem 5p-Stueck und der Bus kommt, oder sowas.

*lach*

oder sowas = Vlt wirst von einem Meteoriten getroffen!

Kreuzbube
22.08.2007, 17:58
Also wenn überhaupt - dann nur für die Erkenntnis/Offenbarung nach dem absoluten Sinn und Ursprung des Universums; aber das hat noch Zeit, viel Zeit...!:]

Ingeborg
22.08.2007, 17:59
Wofuer wuerde ich sterben?

Wahrschscheinlich fuer was genaz banales, so nach dem Motto,, ich bueck mich nach einem 5p-Stueck und der Bus kommt, oder sowas.

*kreisch* :D

der war gut!


Ja, eigentlich weiß man das erst, wenns passiert.

Wenn man mich früher gefragt hätte, ob ich mal für Fremde mein Leben riskieren würde, hätte ich gesagt "eher nicht", und habs dann doch gemacht.

Mütterchen
22.08.2007, 20:52
ganz bestimmt für meine kinder.

Odin
22.08.2007, 21:00
ganz bestimmt für meine kinder.

Ja, das ist typisch weiblich. Darauf habe ich gewartet. Während ein ordentlicher Mann sich gar nicht entscheiden könnte, ob er im Extremfall zuerst die Kinder oder die Frau retten sollte, würde das Weib stets und bestenfalls nur ihre Brut retten. Gut, das mag natürlich sein, disqualifiziert sie aber, über Politik zu reden.

Warschau
22.08.2007, 21:10
Für das Richtige ! Für etwas Wahres ! Für etwas Wichtiges !!

Habe mal den Satz gehört : "Wer behauptet es lohne sich nicht für etwas zu sterben hat kein Recht zu leben !!

wer bitte sagte solch einen Unsinn? Jemand aus deinem Rudel…..

Mütterchen
22.08.2007, 21:10
Ja, das ist typisch weiblich. Darauf habe ich gewartet. Während ein ordentlicher Mann sich gar nicht entscheiden könnte, ob er im Extremfall zuerst die Kinder oder die Frau retten sollte, würde das Weib stets und bestenfalls nur ihre Brut retten. Gut, das mag natürlich sein, disqualifiziert sie aber, über Politik zu reden.

ja, eine durch und durch logische und nachvollziehbare schlussfolgerung.

McDuff
22.08.2007, 21:13
Sollte es nicht besser heißen, für was man sein Leben riskieren würde?
Das würde ich für die Verteidigung meines Vaterlandes, meiner Familie und meines Eigentums tun.

Odin
23.08.2007, 00:46
Für das Richtige ! Für etwas Wahres ! Für etwas Wichtiges !!

Habe mal den Satz gehört : "Wer behauptet es lohne sich nicht für etwas zu sterben hat kein Recht zu leben !!

Sehr richtig. Gut, daß sich hier einige geöffnet haben.

Odin
23.08.2007, 00:47
ja, eine durch und durch logische und nachvollziehbare schlussfolgerung.

Schön, wenn Du es verstanden hast. :)

Haloperidol
26.08.2007, 20:42
Ja, das ist typisch weiblich. Darauf habe ich gewartet. Während ein ordentlicher Mann sich gar nicht entscheiden könnte, ob er im Extremfall zuerst die Kinder oder die Frau retten sollte, würde das Weib stets und bestenfalls nur ihre Brut retten. Gut, das mag natürlich sein, disqualifiziert sie aber, über Politik zu reden.

Was ich mich bei diesen Äußerungen frage: Hattest du schon einmal Kontakt zu Frauen? Also nicht nur Frauen, dir die ein paar Schuhe verkauft haben oder dich unterrichtet haben, sondern dich auch an unsittlichen Stellen berührt haben (abgesehen von deiner Mutter und den Schwestern in der Anstalt).

Haloperidol
26.08.2007, 20:46
Für das Richtige ! Für etwas Wahres ! Für etwas Wichtiges !

Und was soll sich hinter diesem Getümmel an Allgemeinposten ohne jegliche Aussage verbergen?

katharina von Medici
26.08.2007, 21:01
Wenn mein Tod das Leid auf dieser Welt extrem vermindern würde.

Vergiss es, das hat nicht mal Jesus geschafft!

Odin
26.08.2007, 21:34
Was ich mich bei diesen Äußerungen frage: Hattest du schon einmal Kontakt zu Frauen? Also nicht nur Frauen, dir die ein paar Schuhe verkauft haben oder dich unterrichtet haben, sondern dich auch an unsittlichen Stellen berührt haben (abgesehen von deiner Mutter und den Schwestern in der Anstalt).

Fragt das der passionierte Analokrat?

Psyche
26.08.2007, 21:35
für den Tot

Brimborium
26.08.2007, 21:46
Wenn mein Tod das Leid auf dieser Welt extrem vermindern würde.

ist das nicht die Kern aussage aller Muslimischen Selbstmordattentäter in ihren Videobotschaften?

Ruepel
27.08.2007, 00:13
Für mich.


Was hast du zu bieten,das du glaubst einer solchen Tat würdig zu sein?

Psyche
27.08.2007, 02:28
Was hast du zu bieten,das du glaubst einer solchen Tat würdig zu sein?

Frag mich erst mal.

Weyoun
27.08.2007, 05:48
Fuer die Freiheit...

Weyoun

Freikorps
27.08.2007, 06:41
Für meine Kinder, für die Freiheit

MorganLeFay
27.08.2007, 16:22
*kreisch* :D

der war gut!


Ja, eigentlich weiß man das erst, wenns passiert.

Wenn man mich früher gefragt hätte, ob ich mal für Fremde mein Leben riskieren würde, hätte ich gesagt "eher nicht", und habs dann doch gemacht.

Genau. Ich glaube schon, dass hier viele fuer ihre Kinder sterben wuerden, weil da eine unheimlich starke Bindung gefordert wird - aber alles andere ist Mutmassung.

Haloperidol
27.08.2007, 16:29
Fragt das der passionierte Analokrat?

Mein Vorteil ist: ich habe beides probiert, um vergleichen zu können. Du scheinst nicht einmal in die Nähe von Frauen zu kommen bzw. wenn du dort das gleiche sagst, was du hier schreibst, werden so wohl recht bald das Weite suchen.

Ruepel
27.08.2007, 20:59
Frag mich erst mal.


Was ich hiermit tue.:]

Tomsax
27.08.2007, 21:21
Meine Familie inklusive Freundin und noch nicht existierende Kinder, sowie meinen besten Freund.

Daraus ergibt sich konsequent, dass ich auch für die Lebensgrundlage dieser wichtigen Personen kämpfen und gegebenenfalls sterben würde. Also für ein friedliches Land, für eine lebenswerte Zukunft und für den Umweltschutz usw.

Brimborium
27.08.2007, 21:41
Meine Familie inklusive Freundin und noch nicht existierende Kinder, sowie meinen besten Freund.

Daraus ergibt sich konsequent, dass ich auch für die Lebensgrundlage dieser wichtigen Personen kämpfen und gegebenenfalls sterben würde. Also für ein friedliches Land, für eine lebenswerte Zukunft und für den Umweltschutz usw.

Menschen sterben an zu wenig Umweltschutz - wenn sie jetzt auch schon für den Umweltschutz sterben, sind am Ende alle tot.

Hubba Bubba
27.08.2007, 21:49
Ich würde mein leben wohl für Wehrlose riskieren...einfach bloß zuschauen könnte ich einfach nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.
Ansonsten natürlich auch für meine Freundin und meinen besten Freund weil ein Leben ohne sie sowieso nicht lebenswert wäre.

Tomsax
27.08.2007, 22:31
Menschen sterben an zu wenig Umweltschutz - wenn sie jetzt auch schon für den Umweltschutz sterben, sind am Ende alle tot.

Ich meine damit, dass nicht Kriege um Erdöl oder Land geführt werden sollten, sondern lediglich gegen Länder, die Umweltzerstörung betreiben und damit DIREKT meine Familie gefährden. Der einzig legitime Krieg, den ich als Soldat aktiv unterstützen würde.

Odin
28.08.2007, 13:57
Mein Vorteil ist: ich habe beides probiert, um vergleichen zu können. Du scheinst nicht einmal in die Nähe von Frauen zu kommen bzw. wenn du dort das gleiche sagst, was du hier schreibst, werden so wohl recht bald das Weite suchen.

Man muß keinen Menschen schlachten und aufessen, um zu sehen, daß das nicht für einen und pervers obendrein ist. In der Tat ist es bizarr, wie verhetzte Weibchen von ganz freundlich zu vollkommen durchdrehend wechseln können, wenn man sie auf ihr fehlgeleitetes Leben aufmerksam macht. Diese Schlampen sind dem Untergang geweiht.

Haloperidol
28.08.2007, 15:22
Man muß keinen Menschen schlachten und aufessen, um zu sehen, daß das nicht für einen Ja, da sind wir einer Meinung. Ich bin auch dafür, dass "das nicht für einen" ist.

und pervers obendrein ist. Du scheinst dich in dem Themengebiet gut auszukennen (oder so gut wie in jedem anderen). Bist du durch Zufall in den letzten Tagen aus der Geschlossenen ausgerissen und hast Wien besucht? Oder wohnen enge verwandte (Bruder, Schwester, Onkel, Tante,...am Land verschwimmt da die Grenze bekanntlich) in dieser Stadt?

In der Tat ist es bizarr, wie verhetzte Weibchen von ganz freundlich zu vollkommen durchdrehend wechseln können, wenn man sie auf ihr fehlgeleitetes Leben aufmerksam macht. Wenn ich mir jetzt eine Anmache a la Odin vorstelle, dann kann ich verstehen, warum sie sich so verhalten. Ein kleiner Stöpsel mit Götterkomplex versucht sie maßzuregeln und sie zu wahrlich deutschem Verhalten aufzufordern, dass in einer Verpaarung und Teilung des sonst so dünnen Erbgutes besteht.

Diese Schlampen sind dem Untergang geweiht. Nein, sie wären dem Untergang geweiht, wenn sie vor die nicht die Flucht suchen würden. Das Beruht also auf Gegenseitigkeit.

Also fass ich zusammen: Du und Frauen scheinen zwei Pole zu sein, die sich gegenseitig abstoßen. Warum bin ich nicht überrascht.

Übrigens: Du weißt hoffentlich, was man über Personen sagt, die eine Homophobie deines Ausmaßes besitzen.

lobentanz
28.08.2007, 15:38
Wofür würdet ihr sterben

Für nix.

Psyche
28.08.2007, 17:14
Wofür würdet ihr sterben

Für nix.

Dann stirbste ja gar nicht.

lobentanz
28.08.2007, 17:22
Dann stirbste ja gar nicht.
Die Frage war nicht ob, sondern für was.

Biskra
28.08.2007, 18:10
Wofür würdet ihr sterben

Für nix.

Das ist die einzige sinnvolle Einstellung zu diesem Thema. Anders wäre es u.U. wenn die Frage wäre, wofür man sein Leben aufs Spiel setzen würde.

Nicoma
03.09.2007, 19:02
Ich würde für mein Vaterland Deutschland sterben.

King
03.09.2007, 22:59
Ich würde für Deutschland oder die Türkei sterben.

Weiter_Himmel
05.09.2007, 22:28
Ich würde meinen Hintern in echt bewegen, wenn Mullahs mit Scheren die europäische Malerei zerstören würden. Weil Allah gesagt hat, Bild ist böse. Ich las einen Bericht über verängstigte Künstler in islamischen Ländern, die ihre Figuren übermalen, wenn der Mullah Inspektion hält.

Was wäre bei euch der Punkt, wo ihr wieder ein primitiver Drecksack werdet, der nur noch Totalschaden anrichten will? Der Kleinholz machen will.

Nur der Starke hat Frieden. Schwachheit ist keine Basis für echten Frieden in sich. Das wackelt zu sehr.

Wie definieren wir Stärke? Ghandi oder Odin?

Meine 2 cents! :)

Wofür würdet ihr den Leben??? Im Krieg ist es nicht das Ziel für das Vaterland zu sterben sondern dafür zu sorgen das die Typen auf der anderen Seite des Schützengrabens für das ihre sterben ... .

extr3ivi3
12.09.2007, 14:33
Für Familie Freunde und Vaterland, wenn ich die Gründe für richtig erkenne.

sebi90
12.09.2007, 19:41
Es ist leicht zu sagen:"Ich würde für das, das und das sterben..."
In einer entsprechenden Situation würden die meisten mit Sicherheit zögern, da der Selbsterhaltungstrieb im Menschen genetisch festgelegt ist!

Ich denke allerdings dass ich in bestimmten Situationen kämpfen würde (und damit auch den Tod riskieren würde).
Diese wären beispielsweise wenn es darum ginge meine Mutter oder meine Kinder zu verteidigen!
Ich würde dann für etwas kämpfen wenn ich mir der Sache 100% sicher bin!

The_Darwinist
18.09.2007, 23:47
Ich würde meinen Hintern in echt bewegen, wenn Mullahs mit Scheren die europäische Malerei zerstören würden. Weil Allah gesagt hat, Bild ist böse. Ich las einen Bericht über verängstigte Künstler in islamischen Ländern, die ihre Figuren übermalen, wenn der Mullah Inspektion hält.

Was wäre bei euch der Punkt, wo ihr wieder ein primitiver Drecksack werdet, der nur noch Totalschaden anrichten will? Der Kleinholz machen will.

Nur der Starke hat Frieden. Schwachheit ist keine Basis für echten Frieden in sich. Das wackelt zu sehr.

Wie definieren wir Stärke? Ghandi oder Odin?

Meine 2 cents! :)

Ich käme nicht auf die Idee, dafür zu sterben!
Aber eine Horde Musel, die mit Scheren und Fackeln auf mich einstürmen, da würde ich schon zum Berserker werden!
Man braucht auch gar nicht viel dazu, ein Kerzenständer und ein Mülleimerdeckel tuns auch!
Wenn etwas 5 Kilo wiegt, dann ists egal, ob es scharfe Ecken hat, wenn es mit Wucht einen Schädel trifft, ist Sense!

tonix
19.09.2007, 23:55
Ich würde für Deutschland oder die Türkei sterben.

Ich liebe ihn...... :cool2:

Ich würde auch nicht für etwas sterben wollen. Hat man ja nix von. auch für Kinder oder Frau nicht. Wenn man denn Tod ist, sind sie allein und dann doch wieder ungeschützt.
Aber ich würde mich wehren, ohne immer das Risiko abzuschätzen. im affekt sozusagen.
Ich würde anderen helfen und beistehen wollen, nicht zu sterben, trotz aller Gefahr. (dem king wahrscheinlich)
Aber ich würde nicht mein Land verteidigen, dafür aber-wie die Amis sagen-"My Way of Life" in Deutschland/Westen
Ich wollte mein Land nicht verteidigen, wenn es von Verbrechern geleitet wird. Auch die DDR hätte ich nicht gegen die USA verteidigt.
Auch meine Familie würde ich nicht verteidigen wenn sie Mafia wäre.
Ich versuche lieber für das gute zu kämpfen, und zu siegen.
Die Angst hilft dabei zu überleben.

He wer stirbt für mich? Ich bezahl auch guuuuutgermane

Der kritische Denker
24.09.2007, 10:20
Meine Freiheit lasse ich mir nicht nehmen. Auf den Füßen sterben ist besser als auf Knien leben.

pernath
24.09.2007, 10:27
Meine Freiheit lasse ich mir nicht nehmen. Auf den Füßen sterben ist besser als auf Knien leben.


Wetten? Im Fall der Fälle wirst du am Leben hängen, wie jeder andere auch :] .

Der kritische Denker
24.09.2007, 10:33
Wetten? Im Fall der Fälle wirst du am Leben hängen, wie jeder andere auch :] .

Eben, darum sollte man es erst garnicht soweit kommen lassen und schon heute die Freiheit schützen.

King
25.09.2007, 20:37
Ich liebe ihn...... :cool2:

Ich würde auch nicht für etwas sterben wollen. Hat man ja nix von. auch für Kinder oder Frau nicht. Wenn man denn Tod ist, sind sie allein und dann doch wieder ungeschützt.
Aber ich würde mich wehren, ohne immer das Risiko abzuschätzen. im affekt sozusagen.
Ich würde anderen helfen und beistehen wollen, nicht zu sterben, trotz aller Gefahr. (dem king wahrscheinlich)
Aber ich würde nicht mein Land verteidigen, dafür aber-wie die Amis sagen-"My Way of Life" in Deutschland/Westen
Ich wollte mein Land nicht verteidigen, wenn es von Verbrechern geleitet wird. Auch die DDR hätte ich nicht gegen die USA verteidigt.
Auch meine Familie würde ich nicht verteidigen wenn sie Mafia wäre.
Ich versuche lieber für das gute zu kämpfen, und zu siegen.
Die Angst hilft dabei zu überleben.

He wer stirbt für mich? Ich bezahl auch guuuuutgermane

Familie habe ich vergessen...;). Also für dich sterbe ich nicht...:D

tonix
25.09.2007, 20:56
Familie habe ich vergessen...;). Also für dich sterbe ich nicht...:D

Ach adoptier mich doch. Dann wäre ich Prinz! und würde nach dir sterben:D

Klopperhorst
25.09.2007, 20:57
Das ewige Sterben und Geborenwerden ist schon eine Farce.

Manchmal wünscht man sich, zum letzten Mal gestorben zu sein. Aber dann erwacht man doch wieder in neuen Individuen und sieht neuen Tagen wohlgemut entgegen, bis die große Enttäuschung den alten Irrtum erneut aufzeigt.



----

King
26.09.2007, 18:03
Ach adoptier mich doch. Dann wäre ich Prinz! und würde nach dir sterben:D

O.K. aber das Geld behält meine Frau...

eeeh...:D

schwammiburger
29.09.2007, 14:08
Ich würde einfach einschlafen wegen altersschwäche und nicht mehr aufwachen ohne leiden!

Aber das sind ja noch mindestens 70 Jahre!

Blocksberg
30.09.2007, 17:53
Ich habe 7 Leben! Und keines davon wurde bis jetzt verbraucht, ich befinde mich seit meiner Geburt im Krieg, für Familie, Volk und Vaterland!

Rheinlaender
30.09.2007, 20:49
Ich habe 7 Leben! Und keines davon wurde bis jetzt verbraucht, ich befinde mich seit meiner Geburt im Krieg, für Familie, Volk und Vaterland!

Da fuehren Leute Kriege, merken dabei nicht dass sie im tiefsten Frieden leben.

Ich komme mehr-und-mehr zum Schluss, dass Nationalismus, Fundamentalimus etc. geistige Drogen sind, die wie chemische Drogen die Wahrnehmung veraendern, nur halt im einer Art Dauerhigh.

eintiroler
01.10.2007, 08:20
Tirol und meine Familie (auch wenn die ewigen ich sterbe für... abgedroschen klingen)

Ekelbruehe
03.10.2007, 11:34
Am geilsten finde ich sowie die Leibwächter des US-Präsidenten, also die, die sich die ganze Zeit am Ohr rumpuhlen.

Warum sollte man sich für einen Politiker, ob er jetzt Bush, Reagan oder Lincoln usw. heißt in die Schusslinie werfen?

Wenn es zu einer entsprechenden Situation kommt, erst dann wird man sehen, ob man bereit ist, sein Leben für ein anderes zu opfern; vielleicht macht man das sogar.

@Lady le Fay
Guter Humor.

dimart
04.10.2007, 04:02
Für meinen Sohn

Ekelbruehe
04.10.2007, 17:26
Für meinen Sohn

Warum?

Kannst Dir doch 'nen neuen machen.


Die Spreu trennt sich erst im Mähdrescher vom Weizen.

Wenn man jetzt schon auf Märtyrer macht, ist es unglaubwürdig.


Ich würde, bevor ich für jemanden stürbte, erstmal versuchen, dass keiner von beiden stirbt, auch wenn ein Dritter dafür stirbt, der diese Situation verursachte.