Vollständige Version anzeigen : Unterschied: Anti-Islam und Fremdenfeindlichkeit
Kokolores
16.08.2007, 21:54
Hallo,
unterscheidet ihr eigentlich zwischen der Ablehnung des Islam und der Ablehnung von Ausländern, die nichts mit dem Islam zu tun haben?
Es macht mir so langsam Sorgen, wie undifferenziert alle Ausländer pauschal abgewatscht werden, obwohl es hier eigentlich nur eine Gruppe gibt, deren Ideologie wirklich abscheulich ist und die in jedem europäischen Land Ärger machen, eben Muslime.
... es hier eigentlich nur eine Gruppe gibt, deren Ideologie wirklich abscheulich ist und die in jedem europäischen Land Ärger machen, eben Muslime.
... Du sagst es selbst.
Wo nichts ist da wohnt auch keiner. Die einzige Gruppe, die sich massivst gegen die Integration in unsere Gesellschaft stellt ist die der "frommen" Muslime. Das weiss eigentlich jeder, sollten sogar die Politiker wissen, glauben allerdings immer noch an den friedlichen Islam bzw. die Möglichkeit diesen erfinden zu können.
:cool:
Prinz Eugen
17.08.2007, 10:27
JA tue ich
Ich auch ... selbstverständlich !
Wir sind eine große Familie: Schwippschwägerin: Türkin, Schwägerin: Italienerin, Schwager: Franzose, meine Schwiegervater kommt aus Ostpreußen. Meine besten Freunde sind Holländer (nicht wenn wir über Fußball reden:)) ), und Indonesier !
Also, warum sollte ich etwas gegen Ausländer haben! Aber ich bin absolut und ohne Kompromisse gegen den gelebten Islam !
Denn einen friedlichen, theoretischen Islam gibt es nur in den wirren Köpfen der Gutmenschen.
Danke, noch Fragen ?
Kokolores
17.08.2007, 11:34
Schön :)
Hoffentlich seid ihr nicht die drei einzigen hier, die unterscheiden.
Wahabiten Fan
17.08.2007, 11:47
Ich unterscheide sogar noch zwischen Moslems und Mohammedanern.:D
schmooch
17.08.2007, 11:57
Warum sollte ich etwas gegen Ausländer im allgemeinen haben? Im Ausland bin ich selber einer!
Allerdings bin ich entschieden gegen die islamistischen Teufelsanbeter die sich unter den "Ausländern" verstecken wollen!
erwin r analyst
17.08.2007, 11:58
Ja natürlich.
Ich habe nichts gegen Italiener, Östereicher, Schweizer, Russlanddeutsche etc.
Aber eben gegen den Islam und seine Unterstützer.
Ja natürlich.
Ich habe nichts gegen Italiener, Östereicher, Schweizer, Russlanddeutsche etc.
Aber eben gegen den Islam und seine Unterstützer.
ich hab auch was gegen Deutsche wenn sie meinen Musels werden zu müssen
Ich unterscheide sogar noch zwischen Moslems und Mohammedanern.:D
Sind der isl. Lehre nach nicht alle Menschen Moslems, bis sie durch die Kindstaufe z.B. konvertieren?
Würde den Hass auf Ungläubige begründen sind sie doch vom Glauben abgefallen. :cool:
Wer grundsätzlich Aversionen gegen Ausländer hegt, ist ein Trottel.
Ich habe eigentlich nur etwas gegen Leute, die sich abartig benehmen. Darunter fallen durchaus originär-deutsche Gruppierungen, vor allem aber primitive Moslems, Zigeuner und "rußlanddeutsches" Geröll.
Allerdings gibt es auch angenehme, in der westlichen Hochkultur angekommene Türken, die völlig integriert sind. Als Faustformel kann man sagen: Je öfter ein Musel das Wort Allah in den Mund nimmt, desto mehr Probleme bereitet er.
Ich habe ja schon öfters erwähnt, daß wir sehr angenehme Nachbarn aus Spanien, Holland, Israel und Kanada haben. Das ist ausnahmsweise mal eine wirkliche kulturelle Bereicherung.
Wo hast Du eigentlich diese dämliche Einstellung her?
Bis auf ein par Vollpfosten sind auch in diesem Forum (oder grade hier) nach meinem Eindruck alles weltoffene Menschen.
Ich lebte selbst so an die 5 Jahre im Ausland, meist Asien, und behaupte mal einfach so mit Menschen so ziemlich aller Herren Länder ganz gut zurechtzukommen.
Eine große Ausnahme. Moslems.
Wassiliboyd
17.08.2007, 17:32
Hallo,
unterscheidet ihr eigentlich zwischen der Ablehnung des Islam und der Ablehnung von Ausländern, die nichts mit dem Islam zu tun haben?
Es macht mir so langsam Sorgen, wie undifferenziert alle Ausländer pauschal abgewatscht werden, obwohl es hier eigentlich nur eine Gruppe gibt, deren Ideologie wirklich abscheulich ist und die in jedem europäischen Land Ärger machen, eben Muslime.
Da MUSS man unterscheiden,
ist doch sonnenklar!
Kokolores
17.08.2007, 17:36
Einstellung? Du meinst wohl Eindruck?
Mir fallen hier viele Signaturen auf, die ausländerfeindlich sind. Und ich beobachte insgesamt, nicht nur in diesem Forum, eine ablehnende Haltung gegenüber Ausländern.
Ich habe das Gefühl, dass die Aversion gegenüber dem Islam, die ich für vollkommen berechtigt halte, immer öfter pauschal Ausländer im Allgemeinen trifft.
Einstellung? Du meinst wohl Eindruck?
Mir fallen hier viele Signaturen auf, die ausländerfeindlich sind. Und ich beobachte insgesamt, nicht nur in diesem Forum, eine ablehnende Haltung gegenüber Ausländern.
Ich habe das Gefühl, dass die Aversion gegenüber dem Islam, die ich für vollkommen berechtigt halte, immer öfter pauschal Ausländer im Allgemeinen trifft.
Nein. Ich meine i.d.R. was ich schreibe.
Bruddler
17.08.2007, 18:25
Hallo,
Das tun vornehmlich unsere System-Medien um das schlechte Image des "auslaenderfeindlichen Deutschen" aufrecht zu erhalten !
Prinz Eugen
18.08.2007, 21:01
ich hab auch was gegen Deutsche wenn sie meinen Musels werden zu müssen
Sorry ... aber der ist gut ! :))
Prinz Eugen
18.08.2007, 21:04
Das ist ja das "System" der Gutmenschen. Alles vermischen, damit man mit der (Nazi)-Keule, alles "totschlagen" kann!
1. alle EU-Bürger sind schon mal KEINE Ausländer! Auch das wird gerne vermischt !
2. Wir unterscheiden zwischen (Schein) Asylanten und "Normalen" Ausländern
die wichtigste Unterscheidung ist aber:
Ausländer und Musel
Hallo,
Durch unsere verfehlte Politik wird es imemr mehr Menschen geben, die das Fremde an sich fürchten. Es wird imemr mehr intollerante Menschen geben, imemr mehr, die zur Gewalt bereit sind. Es wird immer mehr geistige Brandstifter geben und die, die schweigen und sich doch freuen. Es wird leider jeden Ausländer betreffen. Den guten, wie den schlechten Menschen. Es wird in Zukunft nichts gutes kommen. Schadensbegrenzung ist die einzige noch verbleibende Möglichkeit. Doch hierzu müsste unsere Politik konsequent und selbstbewusst vorangehen. Die Politik Europas. Ich meine, die Zeit ist noch nicht reif dazu ... obwohl es schon 5 nach 12 ist.
JA
Selbst nach dem Mord an den 6 Italienern in Duisburg habe ich nichts gegen Italiener,sondern mag sie recht gerne.(Ich wohne bei Duisburg).Es waren Kriminelle.
Moslems sind dagegen Fanatiker die sich durch den Koran als Übermenschen bestimmen und die den Rest der Menschen als Opfer sehen,mit denen sie machen können was sie wollen.
Meine Verachtung beschränkt sich auf Moslems.Es liegt in ihrer Hand dies zu ändern,aber das werde ich wohl nicht mehr erleben.
Hrafnaguð
19.08.2007, 01:44
warum sollte man etwas gegen ausländer haben, wenn man den islam ablehnt?
es sind in allen nichtislamischen ländern die migranten aufnehmen, hauptsächlich
muselmanen, die an allen orten die exakt gleichen probleme in den jeweiligen "wirts"ländern bereiten. das passt auch mit der ideologie des ersten islamisten, mohammett(schweinemett) zusammen, der seinen nachfolgern ja mehr oder weniger aufgetragen hat die ganze welt zu unterwandern und dem islam zum fraße vorzuwerfen.
ich habe in meinem leben viele ausländer kennengelernt, negativerfahrungen gab es fast nur mit muselmanen. wer den islam korangemäß leben will, hat in einem modernen staat einfach nichts zu suchen und sollte lieber wieder in die entsprechenden länder ziehen und dort kamel- oder ziegenhirte werden.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.