PDA

Vollständige Version anzeigen : Bürgerkrieg in Deutschland wird kommen



Seiten : [1] 2

Fiel
16.08.2007, 20:29
Der Bürgerkrieg in Deutschland wird kommen.
Na da denkt man, dass haben sich die 'tumpen Neonazis' ausgedacht.
Weit gefehlt. Diese Meinung äußerte der ehemalige MP von Sachsen der Hr. Biedenkopf im Öffentlich Rechtlichen Fernsehen. Und wenn der das vorausieht - was heißt das dann? Zuerst Vorratshaltung betreiben. Hier sollte niemand im Forum unterwegs sein, der nicht mindestens für 6 Monate seine Familie aus den 'Kellerreserven* versorgen kann - Trinkwasser ist besonders wichtig. Alles andere, Munitionierung usw, soll vorerst jedem Einzelem vorbehalten bleiben. Es wird jedoch dringend angeraten für eine weitere Eskalisation Vorkehrung zu treffen, damit niemand unvorbereitet in den kommenden Bürgerkrieg auf deutschen Boden hineingezogen wird.

roxelena
16.08.2007, 20:32
Wer soll denn nach meinung von Biedenkopf den Bürgerkrieg austragen?

Hartzler gegen Manager? Wär doch nicht schlecht

LieblingderGötter
16.08.2007, 20:34
Wer soll denn nach meinung von Biedenkopf den Bürgerkrieg austragen?

Hartzler gegen Manager? Wär doch nicht schlecht

Harztler wären in der Mehrheit.Wir sind schon bei 7,4,die 10 schaffen mehr auch noch.

Hexenhammer
16.08.2007, 20:35
Wann? Ich warte...

Bruddler
16.08.2007, 20:35
Der Bürgerkrieg in Deutschland wird kommen.
Na da denkt man, dass haben sich die 'tumpe Neonazis' ausgedacht.
Weit gefehlt. Diese Meinung äußerte der ehemalige MP von Sachsen der Hr. Biedenkopf im Öffentlich Rechtlichen Fernsehen. Und wenn der das vorausieht - was heißt das dann? Zuerst Vorratshaltung betreiben. Hier sollte niemand im Forum unterwegs sein, der nicht mindestens für 6 Monate seine Familie aus den 'Kellerreserven* versorgen kann - Trinkwasser ist besonders wichtig. Alles andere, Munitionierung usw, soll vorerst jeden Einzelem vorbehalten bleiben. Es wird jedoch dringend angeraten für eine weitere Escalisation Vorkehrung zu treffen, damit niemand unvorbereitet in den kommenden Bürgerkrieg auf deutschen Boden hineingezogen wird.

Bereits Franz Schönhuber sprach davon, dass das Boot voll ist - man hat ihn belächelt.....
Nun prophezeit Kurt Biedenkopf einen Bürgerkrieg in Deutschland - und auch er wird noch von vielen belächelt....
Irgendwann wird niemand mehr lächeln ! :rolleyes:

-jmw-
16.08.2007, 20:36
In ganz Deutschland oder nur inner BRD? ;)

Fiel
16.08.2007, 20:37
So wie ich den Bedenkopf verstanden hatte, ging es um die Hartzler gegen die Reichen. Aber das ist beileibe nicht das einzig vorstellbare Bürgerkriegsscenario in der BRD.

Bruddler
16.08.2007, 20:40
So wie ich den Bedenkopf verstanden hatte, ging es um die Hartzler gegen die Reichen. Aber das ist beileibe nicht das einzig vorstellbare Bürgerkriegsscenario in der BRD.

Auf wessen Seite dann wohl die Bundeswehr stehen wuerde ? :rolleyes:

Klopperhorst
16.08.2007, 20:42
Ich kann mich notfalls mit dem Fahrrad über die Alpen retten.

---

Fiel
16.08.2007, 20:42
Und vor allem, was ich sagen wollte, es sollte niemand so auf die leichte Schulter nehmen. Es ist vieles vorstellbar und wir leben in einer fragilen Republik. Wer heute keine Vorratshaltung betreibt, wird es eines Tage bereuen. Es war zuletzt ca.86, als es beim Aldi nichts mehr zu kaufen gab- Chernobil. Nur ein guter Rat von Biedenkopf, den ich nur unterstützen kann.

-jmw-
16.08.2007, 20:42
Whoa, Du setzt Dich ab?
Na sowas!

Atheist
16.08.2007, 20:43
Ich kann mich notfalls mit dem Fahrrad über die Alpen retten.

---

ich schwimm übern Atlantik

Fiel
16.08.2007, 20:47
Whoa, Du setzt Dich ab?
Na sowas!
Ich find dich echt toll, so wie du argumentierst. Natürlich wirst auch die gedanken der Taliban akzeptieren. Na du bist echt tollerant.

LiberalKonservativ
16.08.2007, 20:48
Natürlich wird der Bürgerkrieg kommen. Nicht nur Hartz4ler gegen Manager, sondern Musel gegen Nicht-Musel. Das letzte Szenario ist viel wahrscheinlicher, wird aber erst frühestens 2025 anfangen. Vorher werden wir Szenarios wie in Frankreich erleben, dass heisst, die Musels brennen unsere Vorstädte und Autos ab, irgendwann, in vielen, vielen Jahren, dessen bin ich mir sicher, wird auch der deutsche Michel aufwachen, und die Muselbrut in die Schranken weisen. Aber leider wird das noch minimal 20 Jahre dauern, bis das deutsche Volk aufwacht.

Wie sagte neulich einer so schön : " Die Deutschen reagieren sehr langsam, aber wenn sie mal reagieren, dann sehr hart " Sprich, 2025 würde ich nicht gerne Musel sein.

Mir tun aber die paar - jaaa die gibt es wirklich :D - "Ordentlichen, normalen " Musels leid, die bei dem kommenden Bürgerkrieg auch betroffen werden.
Wie sagte vor kurzem ein Mitforist zu disem Thema : " WIr haben dann keine Zeit mehr zu differenzieren ", hart aber wahr.

Dieser kommende Bürgerkrieg wird bitter ausgehen für die Musels, sofern es uns 2025 noch gibt....;(

Vril
16.08.2007, 20:48
Bereits Franz Schönhuber sprach davon, dass das Boot voll ist - man hat ihn belächelt.....
Nun prophezeit Kurt Biedenkopf einen Bürgerkrieg in Deutschland - und auch er wird noch von vielen belächelt....

Irgendwann wird niemand mehr lächeln ! :rolleyes:

Und ich glaube nicht, das diejenigen die damals noch gelacht haben heute auch noch lachen werden.

>> Ein Österreicher (und Visionär) aus Braunau vor über 70 Jahren. <<

RosaRiese
16.08.2007, 20:49
Schon wieder ein Bürgerkrieg?

Och nö....meine Versicherung zahlt nicht bei inneren Unruhen.

Atheist
16.08.2007, 20:50
Natürlich wird der Bürgerkrieg kommen. Nicht nur Hartz4ler gegen Manager, sondern Musel gegen Nicht-Musel. Das letzte Szenario ist viel wahrscheinlicher, wird aber erst frühestens 2025 anfangen. Vorher werden wir Szenarios wie in Frankreich erleben, dass heisst, die Musels brennen unsere Vorstädte und Autos ab, irgendwann, in vielen, vielen Jahren, dessen bin ich mir sicher, wird auch der deutsche Michel aufwachen, und die Muselbrut in die Schranken weisen. Aber leider wird das noch minimal 20 Jahre dauern, bis das deutsche Volk aufwacht.

Wie sagte neulich einer so schön : " Die Deutschen reagieren sehr langsam, aber wenn sie mal reagieren, dann sehr hart " Sprich, 2025 würde ich nicht gerne Musel sein.

Mir tun aber die paar - jaaa die gibt es wirklich :D - "Ordentlichen, normalen " Musels leid, die bei dem kommenden Bürgerkrieg auch betroffen werden.
Wie sagte vor kurzem ein Mitforist zu disem Thema : " WIr haben dann keine Zeit mehr zu differenzieren ", hart aber wahr.

Dieser kommende Bürgerkrieg wird bitter ausgehen für die Musels, sofern es uns 2025 noch gibt....;(

bedenke das ab 2025 die Mehrheitsverhältnisse sich schon längst zu Gunsten der Musels verschoben hat, dann stehen mind. 10 Mio Jungmusels einer alten schwachen Deutschen Bevölkerung entgegen... was will diese Rentnertruppe gegen Millionen von 15-25 Jahre alten Muselmanen ausrichten? Schon ab 2010 verlieren die Deutschen in den Alterklassen 0-29 die Bevölkerungsmehreit in sämtlichen Großstädten - in Süddeutschland sind 60% der unter 6 jährigen Nicht Deutscher Herkunft

Europa hat sich zwei mal in die Scheiße geritten , zweimal kamen sie noch knapp davon (unter anderem durch Hilfe der Amerikaner) - die Deutschen hatten nach dem krieg noch eine gesunde Gesellschaft die eine junge Alterstruktur aufwies zumindest bis 1973 - In den 30er Jahren lag der Altersdurschnitt in Europa bei 29 Jahren (das beste Alter eigentlich, je jünger eine Gesellschaft umso wackeliger und brüchiger ist das Staatswesen, denke der optimale Altersdurschnitt für eine Gesellschaft is so um die 34-35 Jahre - in Europa heute liegt der Altersdurschnitt bei anfang 40 in Deutshcland sogar bei 45 - 2025 wird er mind. bei 52 liegen - schlechte Aussichten also) Nach dem 2. Weltkrieg war nur die Infrastrutkru kaputt die Gesellschaftsstruktur war in Ordnung (trotz enormer Verluste 55 Mio Tote) das war in 10-15 Jahren wieder aufgebaut - aber das Europa 2025 wird nicht mehr davon kommen - pazifistisch, dekadent, altersschwach - das riecht nach Untergang, das römische Reich lässt grüßen das durch "Völkerwanderung" und Dekadenz zu grunde ging. Im übrigen ist die Migration der Multikultis in den letzten 30-40 Jahren die größte Völkerwanderung der Geschichte der Menschheit gewesen.

cycloclasticus
16.08.2007, 20:51
... Zuerst Vorratshaltung betreiben. Hier sollte niemand im Forum unterwegs sein, der nicht mindestens für 6 Monate seine Familie aus den 'Kellerreserven* versorgen kann - Trinkwasser ist besonders wichtig. Alles andere, Munitionierung usw, soll vorerst jedem Einzelem vorbehalten bleiben.....

Du solltest auch keine Minute länger warten und sofort mit dem Bau eines Bunkers beginnen. Dort solltest Du Dich dann, wenn möglich, nur noch aufhalten. Ein ausreichend hoher Stacheldrahtzaun um's Haus wäre auch nicht schlecht. Und vergiss nicht, einen Helm aufzusetzen, der schützt auch vor der schlimmen Sonne, die Dir offensichtlich zu lange aufs Haupt geschienen hat. :hihi:

Vril
16.08.2007, 20:52
Schon wieder ein Bürgerkrieg?



Schon wieder ?

Wann gabs den jemals einen Bürgerkrieg in Deutschland ?

LiberalKonservativ
16.08.2007, 20:52
Und ich glaube nicht, das diejenigen die damals noch gelacht haben heute auch noch lachen werden.

>> Ein Österreicher (und Visionär) aus Braunau vor über 70 Jahren. <<

Wir brauchen einfach einen starken Mann der schluss macht mit der Muselbrut, denn auf demokratischem Wege ist dieses Problem (leider) nicht mehr zu beseitigen.

Bruddler
16.08.2007, 20:53
Natürlich wird der Bürgerkrieg kommen. Nicht nur Hartz4ler gegen Manager, sondern Musel gegen Nicht-Musel. Das letzte Szenario ist viel wahrscheinlicher, wird aber erst frühestens 2025 anfangen. Vorher werden wir Szenarios wie in Frankreich erleben, dass heisst, die Musels brennen unsere Vorstädte und Autos ab, irgendwann, in vielen, vielen Jahren, dessen bin ich mir sicher, wird auch der deutsche Michel aufwachen, und die Muselbrut in die Schranken weisen. Aber leider wird das noch minimal 20 Jahre dauern, bis das deutsche Volk aufwacht.

Wie sagte neulich einer so schön : " Die Deutschen reagieren sehr langsam, aber wenn sie mal reagieren, dann sehr hart " Sprich, 2025 würde ich nicht gerne Musel sein.

Mir tun aber die paar - jaaa die gibt es wirklich :D - "Ordentlichen, normalen " Musels leid, die bei dem kommenden Bürgerkrieg auch betroffen werden.
Wie sagte vor kurzem ein Mitforist zu disem Thema : " WIr haben dann keine Zeit mehr zu differenzieren ", hart aber wahr.

Dieser kommende Bürgerkrieg wird bitter ausgehen für die Musels, sofern es uns 2025 noch gibt....;(

Schade nur, dass auch viele der derzeitigen Politiker, welche Multi-Kulti unterstuetzen ebenfalls mehrheitlich nicht mehr leben werden.... germane X( germane

Fiel
16.08.2007, 20:53
Natürlich wird der Bürgerkrieg kommen. Nicht nur Hartz4ler gegen Manager, sondern Musel gegen Nicht-Musel. Das letzte Szenario ist viel wahrscheinlicher, wird aber erst frühestens 2025 anfangen. Vorher werden wir Szenarios wie in Frankreich erleben, dass heisst, die Musels brennen unsere Vorstädte und Autos ab, irgendwann, in vielen, vielen Jahren, dessen bin ich mir sicher, wird auch der deutsche Michel aufwachen, und die Muselbrut in die Schranken weisen. Aber leider wird das noch minimal 20 Jahre dauern, bis das deutsche Volk aufwacht.

Wie sagte neulich einer so schön : " Die Deutschen reagieren sehr langsam, aber wenn sie mal reagieren, dann sehr hart " Sprich, 2025 würde ich nicht gerne Musel sein.

Mir tun aber die paar - jaaa die gibt es wirklich :D - "Ordentlichen, normalen " Musels leid, die bei dem kommenden Bürgerkrieg auch betroffen werden.
Wie sagte vor kurzem ein Mitforist zu disem Thema : " WIr haben dann keine Zeit mehr zu differenzieren ", hart aber wahr.

Dieser kommende Bürgerkrieg wird bitter ausgehen für die Musels, sofern es uns 2025 noch gibt....;(

Vor einigen Jahren habe ich auf meiner Arbeit Judenwitze und dann fast die gleichen nur mit Türken..Asche auf der Autobahn..und soweiter. Wer garantiert, dass dies nicht auch den Türken passiert, wenn die Volkswut überschäumt..ich will so etwas nicht mehr erleben. Da soll man schon vorher einschreiten und solchen bürgerkriegsähnlichen Zuständen vorbeugen. Und die Türken sollen ja nicht glauben, das sie eine Chance hätten unbeschadet aus diesem Bürgerkrieg herauszukommen.

Ausonius
16.08.2007, 20:53
Natürlich wird der Bürgerkrieg kommen. Nicht nur Hartz4ler gegen Manager, sondern Musel gegen Nicht-Musel. Das letzte Szenario ist viel wahrscheinlicher, wird aber erst frühestens 2025 anfangen.

So wie die Zeugen Jehovas alle paar Jahre den Weltuntergang voraussagen, so wünschen sich die Umvolkungs-Faschos heute den Bürgerkrieg herbei.

RosaRiese
16.08.2007, 20:55
Schon wieder ?

Wann gabs den jemals einen Bürgerkrieg in Deutschland ?Na tauchen doch hier ständig auf solche Hellseherischen Glanzpunkte deutscher Paranoia.

Letztens erst der Knilch der Polizeigewerkschaft.

Bruddler
16.08.2007, 20:55
So wie die Zeugen Jehovas alle paar Jahre den Weltuntergang voraussagen, so wünschen sich die Umvolkungs-Faschos heute den Bürgerkrieg herbei.

Du verkennst die Situation und ignorierst die Realitaet !

Vril
16.08.2007, 20:56
So wie die Zeugen Jehovas alle paar Jahre den Weltuntergang voraussagen, so wünschen sich die Umvolkungs-Faschos heute den Bürgerkrieg herbei.

Oder die Roten Linksfaschisten die Revolution der Arbeiterklasse und die Weltrevolution , Klassenkampf.

PS: Wann bricht den die Kommunistische Weltrevolution den nun eigentlich aus ? :D

Fiel
16.08.2007, 20:58
So wie die Zeugen Jehovas alle paar Jahre den Weltuntergang voraussagen, so wünschen sich die Umvolkungs-Faschos heute den Bürgerkrieg herbei.

Dies wurde von einem hochrangigen Systempolitiker - MP Biedenkopf -Sachsen vor laufender Kamera im Öffentlich Rechtlichen Fernsehen der BRD geäußert. Nun lass mal dein Geschwafen von den Zeugen Jehovas. Selbst denen bist du zu unwichtig.

Brimborium
16.08.2007, 20:58
Oder die Roten Linksfaschisten die Revolution der Arbeiterklasse und die Weltrevolution.

PS: Wann bricht den die Kommunistische Weltrevolution den nun eigentlich aus ? :D

Wenn ein paar grenzdebile Eierdiebe die Welle machen, das ist kein Bürgerkrieg - das kündigt auch keinen Bürgerkrieg an. Das kündigt nur Palaver von grenzdebilen Eierdieben an.

cycloclasticus
16.08.2007, 21:00
Wir brauchen einfach einen starken Mann der schluss macht mit der Muselbrut, denn auf demokratischem Wege ist dieses Problem (leider) nicht mehr zu beseitigen.

So 'ne üble Hetze hatten wir schon mal.

Douglas
16.08.2007, 21:02
Sobald die wilden Muselhorden plündernd.mordent und brandschatzend durch die Städte ziehen,stellt sich die Frage,kann ich noch weg,oder sitze ich in der Falle.Denn von seinen Nachbarn kann man sicherlich keine Hilfe erwarten,wenn die Dschihadisten Türen aufbrechen und Ungläubige lynchen,die werden winseln und auf die Knie fallen.
Wer einen Panik Room hat ist gut dran,vor allen Dingen braucht man stabile Türen,Schlösser und Fensterläden.Erste Auswüchse tobender Muselgangs gibt es ja schon in Köln und Berlin.Dort wird es zuerst zu Übergriffen kommen,die sich aber schnell ausbreiten werden wie in den Banlieus.

-jmw-
16.08.2007, 21:04
Ich find dich echt toll, so wie du argumentierst. Natürlich wirst auch die gedanken der Taliban akzeptieren. Na du bist echt tollerant.
Tolerant bin ich in der Tat, vermutlich der toleranteste Forist hier überhaupt.
Wie Du allerdings auf Taliban kommst, ist mir schleierhaft.

Bruddler
16.08.2007, 21:06
Sobald die wilden Muselhorden plündernd.mordent und brandschatzend durch die Städte ziehen,stellt sich die Frage,kann ich noch weg,oder sitze ich in der Falle.Denn von seinen Nachbarn kann man sicherlich keine Hilfe erwarten,wenn die Dschihadisten Türen aufbrechen und Ungläubige lynchen,die werden winseln und auf die Knie fallen.
Wer einen Panik Room hat ist gut dran,vor allen Dingen braucht man stabile Türen,Schlösser und Fensterläden.Erste Auswüchse tobender Muselgangs gibt es ja schon in Köln und Berlin.Dort wird es zuerst zu Übergriffen kommen,die sich aber schnell ausbreiten werden wie in den Banlieus.

Aber nicht verzagen : In deutschen Haushalten lagern schaetzungsweise ca. 20 Millionen (angemeldete u. nichtangemeldete) scharfe Schusswaffen ! ;)

Klopperhorst
16.08.2007, 21:06
Mal ne Frage: Womit begründet Biedenkopf denn seine These des bevorstehenden Bürgerkriegs? Oder war das nur so ein Schlagwort, um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken?


---

Walter Hofer
16.08.2007, 21:06
So wie die Zeugen Jehovas alle paar Jahre den Weltuntergang voraussagen, so wünschen sich die Umvolkungs-Faschos heute den Bürgerkrieg herbei.

Die braunen "Kämpfer" glauben, dass sie dann eine H4-Zulage bekommen,
etwa 11 € Wehrsold pro Tag.

Atheist
16.08.2007, 21:14
Die braunen "Kämpfer" glauben, dass sie dann eine H4-Zulage bekommen,
etwa 11 € Wehrsold pro Tag.

ich weiß Walterchens Lieblingsfarbe:)) :)) :)) :D :D :D :lach:

Douglas
16.08.2007, 21:14
Aber nicht verzagen : In deutschen Haushalten lagern schaetzungsweise ca. 20 Millionen (angemeldete u. nichtangemeldete) scharfe Schusswaffen ! ;)

Das Virginia Tec Massaker hätte auch verhindert werden können,wenn auf dem Campus Guns erlaubt gewesen wären."You fight Fire with Fire"die in Deutschland praktizierte sog.Deeskalations Strategie wie sie Polizisten verordnet bekommen ist geradezu eine Ermunterung zum Terror.

Bruddler
16.08.2007, 21:17
Das Virginia Tec Massaker hätte auch verhindert werden können,wenn auf dem Campus Guns erlaubt gewesen wären."You fight Fire with Fire"die in Deutschland praktizierte sog.Deeskalations Strategie wie sie Polizisten verordnet bekommen ist geradezu eine Ermunterung zum Terror.

...oder mit anderen Worten - einfach nur lächerlich !

LiberalKonservativ
16.08.2007, 21:18
So 'ne üble Hetze hatten wir schon mal.

Und schon kommt der erste mit dem Nasssi-Vergleich.
Völlig ungebracht, denn der Vergleich hinkt gewaltig.





Sobald die wilden Muselhorden plündernd.mordent und brandschatzend durch die Städte ziehen,stellt sich die Frage,kann ich noch weg,oder sitze ich in der Falle.Denn von seinen Nachbarn kann man sicherlich keine Hilfe erwarten,wenn die Dschihadisten Türen aufbrechen und Ungläubige lynchen,die werden winseln und auf die Knie fallen.
Wer einen Panik Room hat ist gut dran,vor allen Dingen braucht man stabile Türen,Schlösser und Fensterläden.Erste Auswüchse tobender Muselgangs gibt es ja schon in Köln und Berlin.Dort wird es zuerst zu Übergriffen kommen,die sich aber schnell ausbreiten werden wie in den Banlieus.

Man soll nicht gleich immer das schlimmste beführchten - auch wenn ich an einen Bürgerkrieg glaube - , , denn man darf nicht vergssen, dass wir merheitlich Türken als Musels haben, sowelche, wie oben geschilderte Szenarios passieren eher in Frankreich oder GB.

Türken sind zwar ein Übel, im gegensatz zu den Arabs oder Pakis wirklich harmlos,. ;)

Aldebaran
16.08.2007, 21:19
Ich kann mich notfalls mit dem Fahrrad über die Alpen retten.

---

Das kannst Du vergessen. Österreich und die Schweiz würden die Grenzen sperren - mit Schießbefehl!

Ausonius
16.08.2007, 21:25
PS: Wann bricht den die Kommunistische Weltrevolution den nun eigentlich aus ?

Da bist du etwas spät dran; das war schon 1917. Wann die nächste kommt? Frag einen Kommunisten.

Ausonius
16.08.2007, 21:28
Dies wurde von einem hochrangigen Systempolitiker - MP Biedenkopf -Sachsen vor laufender Kamera im Öffentlich Rechtlichen Fernsehen der BRD geäußert. Nun lass mal dein Geschwafen von den Zeugen Jehovas. Selbst denen bist du zu unwichtig.

Wo soll er denn das gesagt haben? Fällt mir ein wenig schwer zu glauben (Übrigens ist er schon fünf Jahre lang kein "MP" mehr, nur zur Info).

Und die Zeugen Jehovas würden grundsätzlich jeden nehmen, auch dich oder mich.

Vril
16.08.2007, 21:31
Da bist du etwas spät dran; das war schon 1917. Wann die nächste kommt? Frag einen Kommunisten.

1917 gab es aber nur die Russische Revolution von einer Weltrevolution die die ganze Welt umfast hab ich nichts gehört es sei den du bezeichnest die Sowjetunion als " Welt ". :rolleyes:

http://de.wikipedia.org/wiki/Russische_Revolution

Zeitgeist1
16.08.2007, 21:33
" Die Deutschen reagieren sehr langsam, aber wenn sie mal reagieren, dann sehr hart "

Ein wahres Wort, gelassen ausgesprochen.

Und Deutschland wird nicht umsonst "das Land der Dichter und Denker" genannt. Wenn die Idee mal steht, wird sie auch umgesetzt. Das ist es, was die Musels fürchten: Daß wir uns zusammenschließen und nicht mehr verunsichern lassen, sondern eine klare Linie verfolgen. Sie kennen uns nicht wirklich, sonst würden sie uns nicht ständig provozieren.

Deine Prognose mit 2025 ist viel zu weit gegriffen. Die Gegenbewegung hat ja schon eingesetzt, egal wie sehr Politiker und Medien dagegenarbeiten. Das beschleunigt die ganze Sache nur.

Walter Hofer
16.08.2007, 21:35
Und die Zeugen Jehovas würden grundsätzlich jeden nehmen, auch dich oder mich.

egal aus welchem Forum oder Lager, wichtig ist nur,
man glaubt an die Schöpfung am 20.10. 4044 v. Chr.
(so gegen 14:17 Uhr) - (Gott soll bekanntlich Langschläfer gewesen sein.)

RosaRiese
16.08.2007, 21:36
.....(Gott soll bekanntlich Langschläfer gewesen sein.)
Dann hat also meine Jüngste eine Göttliche Eigenschaft.....

Fiel
16.08.2007, 21:37
Wo soll er denn das gesagt haben? Fällt mir ein wenig schwer zu glauben (Übrigens ist er schon fünf Jahre lang kein "MP" mehr, nur zur Info).

Und die Zeugen Jehovas würden grundsätzlich jeden nehmen, auch dich oder mich.

Das war vor ca. 4-5 Wochen - im MDR glaube ich - kannst ja mal den Biedenkopf anrufen - und ich habe dies selber gesehen und gehört. Deswegen bin ich Zeuge und kann dies beschwören. Aber deswegen muss ich nicht ehemaliger MP von Sachsen zu sein. Das hätte ich dem Biedenkopf auch schon Jahre vorher sagen können. Aber nehmt das nicht auf die leichte Schulter. Wie der Mauerfall verlaufen ist, die gesellschaftlichen Zustände ändern sich manchmal schneller als man denken kann.

Drache
16.08.2007, 21:38
Und ich glaube nicht, das diejenigen die damals noch gelacht haben heute auch noch lachen werden.

>> Ein Österreicher (und Visionär) aus Braunau vor über 70 Jahren. <<

... der nach einem leichten Karriereknick sein Amt aufgeben musste....lol


...oder mit anderen Worten - einfach nur lächerlich !

Warum? Funktioniert das nicht?
"Ach, Herr Terrorist, darüber kann man doch reden. Das ist nämlich gegen unsere Verfassung, wissen sie?"
"Ich nix wisse, ich nix wisse wolle, weisst du?"
"Lassen sie uns einen Arbeitkreis bilden und wir werden ihre Rechte vertreten!"
"Ich nix wolle arbeite, ich mache bum und dich zertrete, weisst du!"

Verhandlungsgespräch zur Verhinderung eines Attentats zwischen dem degenerierten H.C. Ströbele und einem degenerierten Ölauge!

RosaRiese
16.08.2007, 21:39
....und ich habe dies selber gesehen und gehört. Deswegen bin ich Zeuge und kann dies beschwören. .....Gut zu wissen und deine Referenzen sprechen für sich.
Im Prinzip können wir dir also immer glauben, egal was du uns sagst.
Gut das du nun hier im Forum gelandet bist, endlich einer der den Durchblick hat.

Walter Hofer
16.08.2007, 21:47
Dann hat also meine Jüngste eine Göttliche Eigenschaft.....

da siehste mal, wozu dieses Forum gut ist. :D

Douglas
16.08.2007, 21:49
Man soll nicht gleich immer das schlimmste beführchten - auch wenn ich an einen Bürgerkrieg glaube - , , denn man darf nicht vergssen, dass wir merheitlich Türken als Musels haben, sowelche, wie oben geschilderte Szenarios passieren eher in Frankreich oder GB.

Türken sind zwar ein Übel, im gegensatz zu den Arabs oder Pakis wirklich harmlos,. ;)[/quote]

Maghrebiner,Arabs und Pakis sind tatsächlich stärker von niederen Instinkten gesteuert als Türken,die sich aber auch blitzartig über Handyketten zusammenrotten,und sogar auf die Polizei losgehen,z.B.bei Verkehrsunfällen in den Türken verwickelt sind,sind plötzlich mehrere Türken zur Stelle.Der unterlegene Türke ist hinterhältig,zieht erst mal ab,kommt aber mit einer Horde zurück.Deswegen mein Tip an jeden:Wer jemals in Trouble mit Türken gerät,sollte die Situatin voll kontrollieren oder sich vom Acker machen.Habe ich selbst erlebt,in einer Bar,5 Min.später wimmelte es nur so von Türken.Meine Freundin und ich sind durch die Küche raus,sonst hätten die uns gelyncht,von Polizei auch nach 20 Min.keine Spur.

Wayne
16.08.2007, 21:49
Und schon kommt der erste mit dem Nasssi-Vergleich.
Völlig ungebracht, denn der Vergleich hinkt gewaltig. ;)


Lass diese Linken Traumtänzer, bei allen anti-muslimischen Comments, springen sie sofort auf und schreien " Nazi ", "rechte Dumpfbacke" "Braune Nassgurke " Beispiele gibt es genügend. :rolleyes: Obwohl ich natürlich fairerweise dazu sagen muss, dass Dein Ton schon etwas hart wahr, im Kern aber natürlich richtig.







Türken sind zwar ein Übel, im gegensatz zu den Arabs oder Pakis wirklich harmlos,. ;)

Wieso sollen wir uns darüber freuen ?

Und Sei Dir mal nicht so sicher, auch Türken sind im stande unsere Vorstätte abzufackeln, wenn natürlich auch nicht in der gleichen Intensität wie die Araber.

Liegnitz
16.08.2007, 22:08
Stehen wir kurz vor der Übernahme D von rechts durch einen Bürgekrieg?
Stehen die Zeichen auf Sturm?
Warum beginnt man zur Zeit überall gegen Rechts vorzugehen? Sogar die JF wird als Neue Rechte gefährlich eingestuft und aufs Korn genommen.

- Kauft nicht bei (rechten )Deutschen. Steinerklamottenladenbelagerung.
-Brandsätze gegen rechte Schulungszentren.
-Selbstjutiz der Hells Angels gegen Türkenbanden,
- Mafia Hinrichtungszenaro mitten in Deutschland.
-Türkenbanden verscheuen und bedrohen Polizei.
-Börsencrashgefahr und Bürgerkriegsangst.
- Ramskäufe .

Sind das Zeichen der Zeit.

Ich dachte auch an einen Bürgerkrieg hier erst in 20 , bis die Restdeutschen wirklich in der Minderheit und rechtlos sein werden.

Aber wer , weiß , wer weiß?

Bruddler
16.08.2007, 22:15
Stehen wir kurz vor der Übernahme D von rechts durch einen Bürgekrieg?
Stehen die Zeichen auf Sturm?
Warum beginnt man zur Zeit überall gegen Rechts vorzugehen? Sogar die JF wird als Neue Rechte gefährlich eingestuft und aufs Korn genommen.

Börsencrashgefahr und Bürgerkriegsangst. Ramskäufe .

Sind das Zeichen der Zeit.

Ich dachte auch an einen Bürgerkrieg hier erst in 20 , bis die Restdeutschen wirklich in der Minderheit und rechtlos sein werden.

Aber wer , weiß , wer weiß?

Etwa weil die Rechten die Mißstaende in Deutschland beim Namen nennen ?!

RosaRiese
16.08.2007, 22:20
Leidet ihr beiden unter Verfolgungswahn?
Wo stand etwas das es "die Rechten" sind die etwas mit dem angeblichen Bürgerkrieg zu schaffen haben?

Liegnitz
16.08.2007, 22:22
Etwa weil die Rechten die Mißstaende in Deutschland beim Namen nennen ?!

Richtig und die Wahrheiten beunruhigen die Etalblierten ,weil sie zu sozialen Unruhen sprich Bürgerkrieg führen könnten.

Fiel
16.08.2007, 22:24
Leidet ihr beiden unter Verfolgungswahn?
Wo stand etwas das es "die Rechten" sind die etwas mit dem angeblichen Bürgerkrieg zu schaffen haben?
Das stand nirgends, das war die Voraussage des ehemaligen MP von Sachsen Biedenkopf. Was erzählste denn da wieder von Verfolgungswahn oder sonstigem? Du bist irgendwie gestesst oder? Oder warum blickst du nichts mehr?

Hexenhammer
16.08.2007, 22:25
Solange der Aufruf zum Bürgerkrieg nicht in zweifelhaften Magazinen wie z.B. "RTL-Aktuell", etc. gesendet wird, wird sich das Volk nicht erheben...

RosaRiese
16.08.2007, 22:26
Das stand nirgends, das war die Voraussage des ehemaligen MP von Sachsen Biedenkopf. Was erzählste denn da wieder von Verfolgungswahn oder sonstigem? Du bist irgendwie gestesst oder? Oder warum blickst du nichts mehr?Erbringe mal eine Quelle.

Fiel
16.08.2007, 22:29
Erbringe mal eine Quelle.

Na frag mal MDR nach, oder selber bei Biedenkopf..hab ich doch schon geschreiben, warum bist zu blöd das erste Schreiben zu verstehen.
Also ruf bei Biedenkopf an oder beim MDR ich bezeuge dies an Eidesstatt jeder Zeit

Bruddler
16.08.2007, 22:30
Erbringe mal eine Quelle.

guggs Du hier ::cool2:

http://images.apple.com/de/pro/profiles/quelle/images/quelle-title.jpg

RosaRiese
16.08.2007, 22:32
guggs Du hier ::cool2:

http://images.apple.com/de/pro/profiles/quelle/images/quelle-title.jpg

Dir ist bekannt das "eine" weiblich ist und "der" Katalog männlich? Wenn du also versuchst intelligent zu sein, mach es richtig. :cool: :cool: :cool:

laurin
16.08.2007, 22:34
Man soll nicht gleich immer das schlimmste beführchten - auch wenn ich an einen Bürgerkrieg glaube - , , denn man darf nicht vergssen, dass wir merheitlich Türken als Musels haben, sowelche, wie oben geschilderte Szenarios passieren eher in Frankreich oder GB.

Türken sind zwar ein Übel, im gegensatz zu den Arabs oder Pakis wirklich harmlos,. ;)

Maghrebiner,Arabs und Pakis sind tatsächlich stärker von niederen Instinkten gesteuert als Türken,die sich aber auch blitzartig über Handyketten zusammenrotten,und sogar auf die Polizei losgehen,z.B.bei Verkehrsunfällen in den Türken verwickelt sind,sind plötzlich mehrere Türken zur Stelle.Der unterlegene Türke ist hinterhältig,zieht erst mal ab,kommt aber mit einer Horde zurück.Deswegen mein Tip an jeden:Wer jemals in Trouble mit Türken gerät,sollte die Situatin voll kontrollieren oder sich vom Acker machen.Habe ich selbst erlebt,in einer Bar,5 Min.später wimmelte es nur so von Türken.Meine Freundin und ich sind durch die Küche raus,sonst hätten die uns gelyncht,von Polizei auch nach 20 Min.keine Spur.[/QUOTE]

Das glaube ich dir aufs Wort. Da möchte man eine pumpgun haben.

Daß sie nicht verlieren können, davon können ua. die Schweizer ein Lied singen, unsere Fußballjugendmannschaft sowie sämtliche Fußballvereine in Deutschland, die sich allmählich weigern gegen türkische und noch schlimmer kurdische Vereine anzutreten.

Das kommt von den Minderwertigkeits"komplexen" und ein niedriger Durchschnitts-IQ tut das seinige dazu.

Laurin

Volyn
16.08.2007, 22:41
Aber nicht verzagen : In deutschen Haushalten lagern schaetzungsweise ca. 20 Millionen (angemeldete u. nichtangemeldete) scharfe Schusswaffen ! ;)

Ich hätte gerne auch eine davon, aber rechtzeitig bitte!

Mauser98K
16.08.2007, 22:42
Der Bürgerkrieg in Deutschland wird kommen.
Na da denkt man, dass haben sich die 'tumpen Neonazis' ausgedacht.
Weit gefehlt. Diese Meinung äußerte der ehemalige MP von Sachsen der Hr. Biedenkopf im Öffentlich Rechtlichen Fernsehen. Und wenn der das vorausieht - was heißt das dann? Zuerst Vorratshaltung betreiben. Hier sollte niemand im Forum unterwegs sein, der nicht mindestens für 6 Monate seine Familie aus den 'Kellerreserven* versorgen kann - Trinkwasser ist besonders wichtig. Alles andere, Munitionierung usw, soll vorerst jedem Einzelem vorbehalten bleiben. Es wird jedoch dringend angeraten für eine weitere Eskalisation Vorkehrung zu treffen, damit niemand unvorbereitet in den kommenden Bürgerkrieg auf deutschen Boden hineingezogen wird.

Es empfiehlt sich auch, entsprechende Literatur zu lesen, etwa: Der totale Widerstand von Major von Dach und diverse Survival-Bücher.

Liegnitz
16.08.2007, 22:42
Ich hätte gerne auch eine davon, aber rechtzeitig bitte!

Ich brauch auch ne scharfe Knarre. :cool2: Keine schwachen Springmesser oder Schreckschuß Spielzeugpistolen.

Denn schon morgen kanns losgehen!

Fiel
16.08.2007, 22:42
Maghrebiner,Arabs und Pakis sind tatsächlich stärker von niederen Instinkten gesteuert als Türken,die sich aber auch blitzartig über Handyketten zusammenrotten,und sogar auf die Polizei losgehen,z.B.bei Verkehrsunfällen in den Türken verwickelt sind,sind plötzlich mehrere Türken zur Stelle.Der unterlegene Türke ist hinterhältig,zieht erst mal ab,kommt aber mit einer Horde zurück.Deswegen mein Tip an jeden:Wer jemals in Trouble mit Türken gerät,sollte die Situatin voll kontrollieren oder sich vom Acker machen.Habe ich selbst erlebt,in einer Bar,5 Min.später wimmelte es nur so von Türken.Meine Freundin und ich sind durch die Küche raus,sonst hätten die uns gelyncht,von Polizei auch nach 20 Min.keine Spur.

Das glaube ich dir aufs Wort. Da möchte man eine pumpgun haben.

Daß sie nicht verlieren können, davon können ua. die Schweizer ein Lied singen, unsere Fußballjugendmannschaft sowie sämtliche Fußballvereine in Deutschland, die sich allmählich weigern gegen türkische und noch schlimmer kurdische Vereine anzutreten.
----------------------------------------------------------------------------
Da muss ich dir völig recht geben. Gerade in den unteren Klassen ist eine sportliche Auseinanderstzung zwischen deutschen und z.B. türkischen Vereinen nicht mehr möglich, ohne dass es zu schweren Auseinandersetzungen kommt. Da stellt sich die Frage, warum gibt es nur Deutsche und auf der anderen Seite nur türkische Vereine. Na die Antwort kennt ja jeder hier. Und warum gibt es dabei immer nur Stress bis zu krawallähnlichen Todesattaken? Na diese Antwort weis ja auch jeder hier...

Walter Hofer
16.08.2007, 22:44
Leidet ihr beiden unter Verfolgungswahn?
Wo stand etwas das es "die Rechten" sind die etwas mit dem angeblichen Bürgerkrieg zu schaffen haben?

natürlich nirgendwo,
aber der verzweifelte "Rechte" möchte sooo gerne mitkämpfen,
und hat große Angst, den Beginn des Bürgerkrieges zu verpassen.

Mauser98K
16.08.2007, 22:44
Aber nicht verzagen : In deutschen Haushalten lagern schaetzungsweise ca. 20 Millionen (angemeldete u. nichtangemeldete) scharfe Schusswaffen ! ;)

Ja, in unserem liegen neun. :] :]

Mauser98K
16.08.2007, 22:46
Sobald die wilden Muselhorden plündernd.mordent und brandschatzend durch die Städte ziehen,stellt sich die Frage,kann ich noch weg,oder sitze ich in der Falle.Denn von seinen Nachbarn kann man sicherlich keine Hilfe erwarten,wenn die Dschihadisten Türen aufbrechen und Ungläubige lynchen,die werden winseln und auf die Knie fallen.
Wer einen Panik Room hat ist gut dran,vor allen Dingen braucht man stabile Türen,Schlösser und Fensterläden.Erste Auswüchse tobender Muselgangs gibt es ja schon in Köln und Berlin.Dort wird es zuerst zu Übergriffen kommen,die sich aber schnell ausbreiten werden wie in den Banlieus.

Ich würde niemandem empfehlen, derartiges bei mir zu versuchen.

Das hätte eine ballistische Mißbilligung zur Folge.

Liegnitz
16.08.2007, 22:46
Ja, in unserem liegen neun. :] :]
wenns so weit ist melden wir uns bei dir per PN und dann Telefon.:cool2: :D

RosaRiese
16.08.2007, 22:47
Daß sie nicht verlieren können, davon können ua. die Schweizer ein Lied singen, unsere Fußballjugendmannschaft sowie sämtliche Fußballvereine in Deutschland, die sich allmählich weigern gegen türkische und noch schlimmer kurdische Vereine anzutreten.Hast du dafür auch Beweise oder ist das wieder nur eine haltlose Unterstellung?



Da muss ich dir völig recht geben. Gerade in den unteren Klassen ist eine Sportlich Auseinanderstzung zwischen deutschen und z.B. türkischen Vereinen nicht mehr möglich, ohne dass es zu schweren Auseinandersetzungen kommt. Da stellt sich die Frage, warum gibt es nur deutsche und auf der anderen Seite nur türkische Vereine. Na die Antwort kennt ja jeder hier. Und warum gibt es dabei immer nur Stress bis zu krawallähnlichen Todesattaken? Na diese Antwort weis ja auch jeder hier...Ja warum wohl? Gemischte Vereine lehnst du wie man im anderen Thread sieht ab.

Das nennt man übrigens Selbstschuss , also was deine Äußerung angeht. Wie gut das du keine Pumpgun hattest. :hihi: :hihi:

Walter Hofer
16.08.2007, 22:47
Ich brauch auch ne scharfe Knarre. :cool2:


Versuchs mal mit ner scharfen Freundin, das soll entspannen. :)

Fiel
16.08.2007, 22:47
natürlich nirgendwo,
aber der verzweifelte "Rechte" möchte sooo gerne mitkämpfen,
und hat große Angst, den Beginn des Bürgerkrieges zu verpassen.

Du redest nur wieder gequierlte Scheisse. Hier geht es nicht um 'Rechte' du Sa.-Beutel, sondern um die Aussage des MP Sachsen.

Bruddler
16.08.2007, 22:48
Ja, in unserem liegen neun. :] :]

vorbildlich ! :top:

RosaRiese
16.08.2007, 22:50
Versuchs mal mit ner scharfen Freundin, das soll entspannen. :)Hat er doch....

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/fe/RealDoll_example.jpg/180px-RealDoll_example.jpg

Mauser98K
16.08.2007, 22:50
wenns so weit ist melden wir uns bei dir per PN und dann Telefon.:cool2: :D

Ja, kriegst einen meiner 98 K.

Mauser98K
16.08.2007, 22:51
Hat er doch....

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/fe/RealDoll_example.jpg/180px-RealDoll_example.jpg

Was ist das denn?

Eine Computeranimation?

blues
16.08.2007, 22:51
Versuchs mal mit ner scharfen Freundin, das soll entspannen. :)


das klappt ja nicht, wenn man ein gewehr putzt


.

Mauser98K
16.08.2007, 22:51
vorbildlich ! :top:

Ich hatte mal mehr aber ich habe mich etwas verkleinert.

Walter Hofer
16.08.2007, 22:52
Hier geht es nicht um 'Rechte' du Sa.-Beutel, sondern um die Aussage des MP Sachsen.


MP von Sachsen ? :lach:

Und wo stehen die "Rechten" in eurem virtuellen Bürgerkrieg?

Was Ur-Opa Biedenkopf, Tarifschlichter im Lokführerstreik, erzählt ist unwichtig.
Der Mann ist seit 5 Jahren Pensionär. Frag doch zusätzlich Noby Blümchen.

RosaRiese
16.08.2007, 22:52
Was ist das denn?

Eine Computeranimation?So etwas ähnliches. Hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Sex-Puppe) findest du genaueres zu dem "Püppchen" :cool2:

Bruddler
16.08.2007, 22:53
das klappt ja nicht, wenn man ein gewehr putzt

.

Nach dem Gebrauch seiner Freundin tut man doch immer sein Gewehr putzen - gehört sich so ! :cool2:

Mauser98K
16.08.2007, 22:54
Nach dem Gebrauch seiner Freundin tut man doch immer sein Gewehr putzen - gehört sich so ! :cool2:

Wenn nur der Ballistolgestank nicht wäre.:(

Mauser98K
16.08.2007, 22:55
So etwas ähnliches. Hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Sex-Puppe) findest du genaueres zu dem "Püppchen" :cool2:

Das ist doch krank!

Bruddler
16.08.2007, 22:56
Wenn nur der Ballistolgestank nicht wäre.:(

Ballistol, soll uebrigens ein probates Mittel gegen Filzläuse sein - (nur so am Rande) ! ;)

RosaRiese
16.08.2007, 22:56
Das ist doch krank!Nun ja....ich brauche es nicht und deiner Reaktion nach zu urteilen du auch nicht. Aber wer es nötig hat....ich würde es nicht als "Krank" bezeichnen, da gibt es schlimmeres.

Mauser98K
16.08.2007, 23:00
Ballistol, soll uebrigens ein probates Mittel gegen Filzläuse sein - (nur so am Rande) ! ;)

Ballistol und Neo-Ballistol sind wirklich wahre Wundermittel.

Es soll gegen Zecken, Flöhe ( bei Tieren ), Fußpilz, kleineren Verletzungen, Hautkrankheiten genauso gute Dienste leisten wie bei der Waffenpflege.

Aber der Geruch ist extrem penetrant.

RosaRiese
16.08.2007, 23:08
Zeig mal, du Lügst, du schlamipige Lügnerin, das obere von den beiden ?Wenn bin ich ein "ER" Schnucki.

Aber gut, hier die beiden Beiträge ich lasse mich da nicht Lumpen.


Heute, 23:42 #66
Fiel
Mitglied

Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 35

Standard AW: Bürgerkrieg in Deutschland wird kommen

Das glaube ich dir aufs Wort. Da möchte man eine pumpgun haben.

Daß sie nicht verlieren können, davon können ua. die Schweizer ein Lied singen, unsere Fußballjugendmannschaft sowie sämtliche Fußballvereine in Deutschland, die sich allmählich weigern gegen türkische und noch schlimmer kurdische Vereine anzutreten.
----------------------------------------------------------------------------
Da muss ich dir völig recht geben. Gerade in den unteren Klassen ist eine sportliche Auseinanderstzung zwischen deutschen und z.B. türkischen Vereinen nicht mehr möglich, ohne dass es zu schweren Auseinandersetzungen kommt. Da stellt sich die Frage, warum gibt es nur Deutsche und auf der anderen Seite nur türkische Vereine. Na die Antwort kennt ja jeder hier. Und warum gibt es dabei immer nur Stress bis zu krawallähnlichen Todesattaken? Na diese Antwort weis ja auch jeder hier...
Geändert von Fiel (Heute um 23:44 Uhr).


Daraufhin mein Beitrag


Gestern, 23:47 #71
RosaRiese
Bekennender Legastheniker

Benutzerbild von RosaRiese

Registriert seit: 25.01.2006
Beiträge: 3.528

Standard AW: Bürgerkrieg in Deutschland wird kommen
Zitat:
Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
Daß sie nicht verlieren können, davon können ua. die Schweizer ein Lied singen, unsere Fußballjugendmannschaft sowie sämtliche Fußballvereine in Deutschland, die sich allmählich weigern gegen türkische und noch schlimmer kurdische Vereine anzutreten.
Hast du dafür auch Beweise oder ist das wieder nur eine haltlose Unterstellung?

Zitat:
Da muss ich dir völig recht geben. Gerade in den unteren Klassen ist eine Sportlich Auseinanderstzung zwischen deutschen und z.B. türkischen Vereinen nicht mehr möglich, ohne dass es zu schweren Auseinandersetzungen kommt. Da stellt sich die Frage, warum gibt es nur deutsche und auf der anderen Seite nur türkische Vereine. Na die Antwort kennt ja jeder hier. Und warum gibt es dabei immer nur Stress bis zu krawallähnlichen Todesattaken? Na diese Antwort weis ja auch jeder hier...
Ja warum wohl? Gemischte Vereine lehnst du wie man im anderen Thread sieht ab.

Das nennt man übrigens Selbstschuss , also was deine Äußerung angeht. Wie gut das du keine Pumpgun hattest.

So nun brauchste nur noch die hervorgehobenen Stellen vergleichen.

Liegnitz
16.08.2007, 23:09
Mods!!!
Der Thread kann wech. Er wird einfach nur noch peinlich.

Mauser98K
16.08.2007, 23:09
nein, du bist primitiv und wie...

Ich melde Dich einfach mal.

Du hast für dieses Forum nicht genug Niveau.

Versuch`s mal bei irgendwelchen Hip-Hop-Foren, daß dürfte zu Deinem Niveau besser passen.

Rikimer
16.08.2007, 23:11
Mods!!!
Der Thread kann wech. Er wird einfach nur noch peinlich.



Beitrag anzeigen Ungelesen Heute, 00:06
Benutzer von Ignorier-Liste entfernen
Walter Hofer
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Walter Hofer auf deiner Ignorier-Liste befindet.


Beitrag anzeigen Ungelesen Heute, 00:08
Benutzer von Ignorier-Liste entfernen
RosaRiese
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich RosaRiese auf deiner Ignorier-Liste befindet.

:]

MfG

Rikimer

Fiel
16.08.2007, 23:14
Ich melde Dich einfach mal.

Du hast für dieses Forum nicht genug Niveau.

Versuch`s mal bei irgendwelchen Hip-Hop-Foren, daß dürfte zu Deinem Niveau besser passen.
Kannste das auch begründen oder ist nur wieder solche kommunistische Verunglipfung?

Bruddler
16.08.2007, 23:16
Kannste das auch begründen oder ist nur wieder solche kommunistische Verunglipfung?

Nun mach aber mal halblang ! Mauser98K ist keineswegs kommunistisch orientiert ! X(

Liegnitz
16.08.2007, 23:19
Nun mach aber mal halblang ! Mauser98K ist keineswegs kommunistisch orientiert ! X(
Richtig.

Bevor hier jemand postet , sollte er erst mal stunden oder tagelang nur mitlesen , um die Leute beurteilen zu können und dann vorsichtig mitdiskutieren.
Ansonsten kann man sich ganz schön blamieren.


:]

MfG

Rikimer
Schon geschehen . Ignorieliste beide.

Fiel
16.08.2007, 23:19
[QUOTE=RosaRiese;1558400]Wenn bin ich ein "ER" Schnucki.

Standard AW: Bürgerkrieg in Deutschland wird kommen

Das glaube ich dir aufs Wort. Da möchte man eine pumpgun haben.

Daß sie nicht verlieren können, davon können ua. die Schweizer ein Lied singen, unsere Fußballjugendmannschaft sowie sämtliche Fußballvereine in Deutschland, die sich allmählich weigern gegen türkische und noch schlimmer kurdische Vereine anzutreten.

Da kannste soviel lügen, wie du willst, dies stammt nicht von mir.
Mach dich doch nicht lächerlich hier, meinste ich würde mich wehren gegen irgendeine gequirte Scheisse von dir, wenn ich nicht 100% recht hätte, armer Irrer

RosaRiese
16.08.2007, 23:37
[QUOTE=RosaRiese;1558400]Wenn bin ich ein "ER" Schnucki.

Standard AW: Bürgerkrieg in Deutschland wird kommen

Das glaube ich dir aufs Wort. Da möchte man eine pumpgun haben.

Daß sie nicht verlieren können, davon können ua. die Schweizer ein Lied singen, unsere Fußballjugendmannschaft sowie sämtliche Fußballvereine in Deutschland, die sich allmählich weigern gegen türkische und noch schlimmer kurdische Vereine anzutreten.

Da kannste soviel lügen, wie du willst, dies stammt nicht von mir.
Mach dich doch nicht lächerlich hier, meinste ich würde mich wehren gegen irgendeine gequirte Scheisse von dir, wenn ich nicht 100% recht hätte, armer Irrer
Sag mal so stur kann doch keiner sein.

Gehe auf Seite 7 Dieses Threads, der Beitrag 66 ist von dir. Den habe ich zitiert.

Da hilft dir auch dein Gossenjargon nicht weiter.

Feldherr
17.08.2007, 00:21
Der Bürgerkrieg in Deutschland wird kommen.
Na da denkt man, dass haben sich die 'tumpen Neonazis' ausgedacht.
Weit gefehlt. Diese Meinung äußerte der ehemalige MP von Sachsen der Hr. Biedenkopf im Öffentlich Rechtlichen Fernsehen. Und wenn der das vorausieht - was heißt das dann? Zuerst Vorratshaltung betreiben. Hier sollte niemand im Forum unterwegs sein, der nicht mindestens für 6 Monate seine Familie aus den 'Kellerreserven* versorgen kann - Trinkwasser ist besonders wichtig. Alles andere, Munitionierung usw, soll vorerst jedem Einzelem vorbehalten bleiben. Es wird jedoch dringend angeraten für eine weitere Eskalisation Vorkehrung zu treffen, damit niemand unvorbereitet in den kommenden Bürgerkrieg auf deutschen Boden hineingezogen wird.

Ich hoffe doch, dass du dich im kommenden Bürgerkrieg nicht im Keller versteckst, sondern Seite an Seite mit den deutschen Patrioten für die Befreiung unseres Vaterlandes und unseres Volkes von linker multikultureller Knechtschaft kämpfst. germane

Feldherr
17.08.2007, 00:47
Was soll denn diese dumme Bemerkung? Was ich mache hat dich einen schei.drec. zu interessieren..Mir ist aucb völlig egal wo dich hin verpißt.

Schon Wehrdienst geleistet, damit du als Mot-Schütze ein MG bedienen kannst?

Ich stelle mich gern für deine Ausbildung zur Verfügung, mit dem Kapitel Disziplin, Ordnung, Gehorsam fangen wir an. ;)

Ka0sGiRL
17.08.2007, 01:03
Fiel vom Thread ausgeschlossen (auch wenn's sein eigener war...)

Mauser98K
17.08.2007, 01:30
Fiel vom Thread ausgeschlossen (auch wenn's sein eigener war...)

Sehr ordentlich.

Daniel3
17.08.2007, 01:55
Der Bürgerkrieg in Deutschland wird kommen.
Na da denkt man, dass haben sich die 'tumpen Neonazis' ausgedacht.
Weit gefehlt. Diese Meinung äußerte der ehemalige MP von Sachsen der Hr. Biedenkopf im Öffentlich Rechtlichen Fernsehen. Und wenn der das vorausieht - was heißt das dann? Zuerst Vorratshaltung betreiben. Hier sollte niemand im Forum unterwegs sein, der nicht mindestens für 6 Monate seine Familie aus den 'Kellerreserven* versorgen kann - Trinkwasser ist besonders wichtig. Alles andere, Munitionierung usw, soll vorerst jedem Einzelem vorbehalten bleiben. Es wird jedoch dringend angeraten für eine weitere Eskalisation Vorkehrung zu treffen, damit niemand unvorbereitet in den kommenden Bürgerkrieg auf deutschen Boden hineingezogen wird.

Hä...???

Hast du irgendwelche Belege dafür, dass Biedenkopf dies gesagt haben soll???

Wenn du keine Belege hast, geh ich in der Tat davon aus, dass hier wieder mal dummgeschwätzt wird.

Redwing
17.08.2007, 02:15
Ich hätte auch gerne ne Quelle, denn es würde mich Entzücken, wenn Biedenkopf so klug war, das zu erkennen und so aufrichtig, es auszusprechen. Biedenkopf fand ich früher mal verhältnismäßig OK (der kam auch mal mit dem Grundgehalt), aber in den letzten jahren hat der mich mit manchen Aktionen genervt.
Die Frage ist jetzt natürlich, ob er damit konsequent zu mehr sozialer Gerechtigkeit oder blind und selbstgerecht zu mehr Überwachungsstaat und Unterdrückung auffordern will. Ich hoffe doch mal, Letzteres.

Na ja, ich muß hier jedenfalls nicht groß lesen und auch nicht schon wieder groß erklären, WARUM die Schlacht der ganzen Verarschten des Volkes (fast alle AL, viele Studis und AN, einige Rentner, etc. werden zu dem Befreiungskorps gehören) gegen die reiche Minderheit und ein paar opportunistische bzw. naiv-verblendete Underlinge dieser irgendwann kommen wird- WENN das Pack da oben so weitermacht und man sich nicht allmählich von diesem sozialdarwinischen Raubtiersystem löst.
Ich weiß nur, daß ich dann willig und voller Vorfreude und Inbrunst in den Reihen der Volksbefreiungsarmee marschieren werde! Und ein jeder aus dem Volk, der im Grunde selbst Opfer der Minderheit da oben ist- wie z.B. die paar übrigen Mittelständler, Polizisten oder Soldaten- sollten sich ganz genau überlegen, ob sie gegen die überwältigende Masse des verzweifelten, ausgebluteten, entrechteten Volkes- ihresgleichen!- oder aber gegen ihre reichen Peiniger und die Unterdrücker des Volkes kämpfen wollen. Wer für das Gute kämpft, ist willkommen; wer sich für das Böse entscheidet hat keine Gnade zu erwarten! :gesetz:

Es reicht mit diesem Terrorregime! X(

Rheinlaender
17.08.2007, 05:49
Richtig und die Wahrheiten beunruhigen die Etalblierten ,weil sie zu sozialen Unruhen sprich Bürgerkrieg führen könnten.

"Soziale Unruhen" ist dann wenn Leute durch die strassen ziehen, pluendern und randalieren - ein Buergerkrieg ist dann wenn zwei oder mehr konkuriende Regierungen Anspruch auf die Souveraenitaet eines Staates oder eines Teilgebietes eines Staaten erheben und mit militaerisch organisierten gescloessen Verbaenden diesen Anspruch jeweils gewaltdurchsetzen wollen.

Selbst, wie schonmal gesagt, selbst der Irak befindet sich nicht im Buergerkrieg, sondern "nur" am Rande des endgueltigen Zusammenbruchs staatlicher Strukturen.

Also: Macht Euch erstmal schlau, was Buergerkrieg beduetet und was nicht.

McDuff
17.08.2007, 05:57
Soziale Unruhen können aber leicht in einen Bürgerkrieg übergehen. Es muß nur eine Gegenregierung geblidet werden bzw. eine Spaltung der bestehenden erfolgen.

Rheinlaender
17.08.2007, 05:59
Maghrebiner,Arabs und Pakis sind tatsächlich stärker von niederen Instinkten gesteuert als Türken

Ist ja toll - wieder die Fraufrau fuer die welt, die verschiedens uebersehen hat:

1) Nordafrikaner, Araber (ohnehin ein weiter Begriff) und Pakistani kommen aus hoechst Gesellschaften und sind auch hechst unterschiedlich gepraegt.
2) Die meisten Pakistani im UK (und es viele hier) sind ruhige arbeitssame Menshcen - der pakistansiche Eckladeninhaber, der morgens um 06h00 aufmacht und nacht 01h00 zumacht und selkber oder seine Familie hinter der Theke steht ist hier im UK eine stehende Alltagsfigur und auc Opfger entsprechednen Spotts.
3) Die arabische Gesellschaft ist sehr gespalten - fahre mal nahc London und setz Doch mal in die Cafes und die Edgware Road (W2) herum und lass Dir das mal von Insidern erklaeren

Rheinlaender
17.08.2007, 06:02
Soziale Unruhen können aber leicht in einen Bürgerkrieg übergehen. Es muß nur eine Gegenregierung geblidet werden bzw. eine Spaltung der bestehenden erfolgen.

Klar ... "leicht" ... und wer stellt die militaerishcen Verbaende auf? Und wer gegen wen?

McDuff
17.08.2007, 08:35
Wenn, dann wird sich dabei um sicherlich mehr als zwei mehr oder weniger strukturierte Parteien handeln. Zumindest in den Anfangsstadien. Dann werden sich Koalitionen bilden, sich Stärkere durchsetzen und die Anzahl der Parteien wird schrumpfen.

Walter Hofer
17.08.2007, 08:58
Klar ... "leicht" ... und wer stellt die militaerishcen Verbaende auf? Und wer gegen wen?

Die Kampfverbände seitens unserer Regierung sind vorhanden, die schnell durch niederländische, französische und britische Kontingente verstärkt werden können.

Anderer Kampfverbände auf deutschem Boden sind mir unbekannt, deshalb gehört das Wunschgefasele von einem "Bürgerkrieg" in die Kategorie: Fantastische Welten und Halluzinationen

McDuff
17.08.2007, 09:03
Die Kampfverbände seitens unserer Regierung sind vorhanden, die schnell durch niederländische, französische und britische Kontingente verstärkt werden können.

Anderer Kampfverbände auf deutschem Boden sind mir unbekannt, deshalb gehört das Wunschgefasele von einem "Bürgerkrieg" in die Kategorie: Fantastische Welten und Halluzinationen


Ach ja richtig! Die Eurokratenarmee zum niederkartätschen der Freiheitsbestrebungen der europäischen Völker....

Walter Hofer
17.08.2007, 09:06
Ach ja richtig! Die Eurokratenarmee zum niederkartätschen der Freiheitsbestrebungen der europäischen Völker....

und vergiss unser deutsch-französisches Eurocorps nicht! Eine starke Truppe ! :)

Ab 2010 hat Europa etwa 12 schnelle, operative Kampfverbände zur Verfügung, die kurzfristig eingesetzt werden können. Wie du siehst, lebst du hier sehr sicher.

Jürgen Meyer
17.08.2007, 09:06
"Soziale Unruhen" ist dann wenn Leute durch die strassen ziehen, pluendern und randalieren - ein Buergerkrieg ist dann wenn zwei oder mehr konkuriende Regierungen Anspruch auf die Souveraenitaet eines Staates oder eines Teilgebietes eines Staaten erheben und mit militaerisch organisierten gescloessen Verbaenden diesen Anspruch jeweils gewaltdurchsetzen wollen.

Selbst, wie schonmal gesagt, selbst der Irak befindet sich nicht im Buergerkrieg, sondern "nur" am Rande des endgueltigen Zusammenbruchs staatlicher Strukturen.

Also: Macht Euch erstmal schlau, was Buergerkrieg beduetet und was nicht.

hallo Rheinländer

Bitte nicht Putsch von oben mit Bürgerkrieg verwechseln

Beim Putsch wird die Regierung durch eine Gegenregierung gestürzt beisielsweise durch Militärs und die Generalität, die gegen die Regierung putscht

Bürgerkrieg und Revolution ist eine Bewegung aus dem Volk heraus bzw von unten

Grüsse Jürgen o

Rheinlaender
17.08.2007, 09:16
hallo Rheinländer

Bitte nicht Putsch von oben mit Bürgerkrieg verwechseln

Beim Putsch wird die Regierung durch eine Gegenregierung gestürzt beisielsweise durch Militärs und die Generalität, die gegen die Regierung putscht

Bürgerkrieg und Revolution ist eine Bewegung aus dem Volk heraus bzw von unten

Grüsse Jürgen o

Bei einem Buergerkrieg hast Du zwei oder mehr Regierungen. Also verschiedene hypothetische Szenarien:

1. Bundeswehr erschiesst Regierung und Parlament, bilde eine Generalsregierung, diese kann sich ueberall in Deutschland durchsetzen: Putsch

2. In Muenchen erklaert eine Gruppe nun die rechtmaessige Regierung zu sein und schaft es gegen die Budesregierung Truppen zu organisieren und beide Regierungen bekriegen sich: Buergerkrieg

3. In Berlin wird Bundeskanzeler und Reichstag von der Bevoelkerung gestuermt, eine Revolutionaere Regierung etabliert sich und kann sich ueberall in Deutschland durchsetzen: Revolution

4. Oertliche Behoeren, Armeeteile, Polizei anerkennen nicht mehr die Gesetze und orgeniasieren sich lokal ohne Anspruch auf die Zentralregierung: Chaos

McDuff
17.08.2007, 09:22
und vergiss unser deutsch-französisches Eurocorps nicht! Eine starke Truppe ! :)

Ab 2010 hat Europa etwa 12 schnelle, operative Kampfverbände zur Verfügung, die kurzfristig eingesetzt werden können. Wie du siehst, lebst du hier sehr sicher.


Zum Einsatz in Europa? ?( Naja, so richtig ballern darf man ja in Afghanistan nicht wegen der Menschenrechte und außerdem wird auch noch zurückgeschossen. Das ist eben unfair! Dann lieber in Länder mit restiktivem Waffengesetz und Menschen ohne Rechte. Es geht halt nichts über die Heimatfront....

haihunter
17.08.2007, 09:42
Die Kampfverbände seitens unserer Regierung sind vorhanden, die schnell durch niederländische, französische und britische Kontingente verstärkt werden können.

Was wollt Ihr denn mit denen?? Wo sollen wir denn dann die ganzen Kriegsgefangenen unterbringen?? :))


..., deshalb gehört das Wunschgefasele von einem "Bürgerkrieg" in die Kategorie: Fantastische Welten und Halluzinationen

Es ist unglaublich, aber wahr: ich muß Euch hier mal Recht geben. Deutschland steht zwar meiner Meinung nach vor einem (politischen) Umbruch, einen Bürgerkrieg wird's aber nicht geben. Soziale Unruhen wie in Frankriech allerdings schon eher, da habe ich aber größtes Vertrauen in unsere Sicherheitskräfte! Also: kein Bürgerkrieg! :]

derNeue
17.08.2007, 09:44
Der Bürgerkrieg in Deutschland wird kommen.
Na da denkt man, dass haben sich die 'tumpen Neonazis' ausgedacht.
Weit gefehlt. Diese Meinung äußerte der ehemalige MP von Sachsen der Hr. Biedenkopf im Öffentlich Rechtlichen Fernsehen. Und wenn der das vorausieht - was heißt das dann? Zuerst Vorratshaltung betreiben. Hier sollte niemand im Forum unterwegs sein, der nicht mindestens für 6 Monate seine Familie aus den 'Kellerreserven* versorgen kann - Trinkwasser ist besonders wichtig. Alles andere, Munitionierung usw, soll vorerst jedem Einzelem vorbehalten bleiben. Es wird jedoch dringend angeraten für eine weitere Eskalisation Vorkehrung zu treffen, damit niemand unvorbereitet in den kommenden Bürgerkrieg auf deutschen Boden hineingezogen wird.

Für einen richtigen Bürgerkrieg ist der Wohlstand in den heutigen westlichen Industrienationen viel zu hoch. Dazu wird es nicht kommen.
Politische Spannungen und eine neu entstehende starke Rechte in ihren verschiedenen Erscheinungsformen erwarte ich allerdings auch. Auch die ethnischen Auseinandersetzungen werden steigen.

Eridani
17.08.2007, 09:52
Wer soll denn nach meinung von Biedenkopf den Bürgerkrieg austragen?

Hartzler gegen Manager? Wär doch nicht schlecht
-------------------
In welchen Elfenbeinturm lebst Du?!

Es wird erst ganz langsam "anfangen". Bei der galoppierenden Teuerungsrate in Deutschland, werden bald immer mehr arme Schlucker, Assis, Hartz IV-Empfänger und Arbeitslose immer weniger Geld in der Tasche haben- um in den Kaufhallen sich was zu "leisten"..
Übrigens schon jetzt kriege ich mit ( und das häufig) , -dass in Schachteln z.B. von Vitamin E (9,99€) immer öfter einige Platinen von Tabletten fehlen!) und das kann ich weiter ausführen....
Will sagen: "Es kommt der Tag, an dem die armen Schweine sich das nehmen werden, was sie zum Leben brauchen werden!"

Das ist dann der Vorabend zu dem - wo Du Dich noch graulen wirst -; der Weg in die Diktatur des Kapitals - und zwar in eine "Offene"!

Believe it, or not!:D

E:

Prinz Eugen
17.08.2007, 09:59
-------------------
In welchen Elfenbeinturm lebst Du?!

Es wird erst ganz langsam "anfangen". Bei der galoppierenden Teuerungsrate in Deutschland, werden bald immer mehr arme Schlucker, Assis, Hartz IV-Empfänger und Arbeitslose immer weniger Geld in der Tasche haben- um in den Kaufhallen sich was zu "leisten"..
Übrigens schon jetzt kriege ich mit ( und das häufig) , -dass in Schachteln z.B. von Vitamin E (9,99€) immer öfter einige Platinen von Tabletten fehlen!) und das kann ich weiter ausführen....
Will sagen: "Es kommt der Tag, an dem die armen Schweine sich das nehmen werden, was sie zum Leben brauchen werden!"

Das ist dann der Vorabend zu dem - wo Du Dich noch graulen wirst -; der Weg in die Diktatur des Kapitals - und zwar in eine "Offene"!

Believe it, or not!:D

E:


Das sehe ich vollkommen anders, der "Bürgerkrieg" kommt zwischen dem Islam und der freien Welt. Nicht sofort, sondern schleichend. Er hatsogar meines Erachtens schon längst begonnen! Nur wir merken es noch nicht, wir sind beschäftigt und denken: "Es wird schon so schlimm nicht kommen" !

Eine freie Meinungsäußerung ist doch schon heute nicht mehr möglich, ohne daß man sofort eingeschüchtert wird.

Ingeborg
17.08.2007, 10:01
Wenn immer mehr Deutsche H4 sind - werden die auch wieder mehr Kinder bekommen?

Den Urlaub büßen sie dann ja nicht ein.

Efna
17.08.2007, 10:02
Der Bürgerkrieg in Deutschland wird kommen.
Na da denkt man, dass haben sich die 'tumpen Neonazis' ausgedacht.
Weit gefehlt. Diese Meinung äußerte der ehemalige MP von Sachsen der Hr. Biedenkopf im Öffentlich Rechtlichen Fernsehen. Und wenn der das vorausieht - was heißt das dann? Zuerst Vorratshaltung betreiben. Hier sollte niemand im Forum unterwegs sein, der nicht mindestens für 6 Monate seine Familie aus den 'Kellerreserven* versorgen kann - Trinkwasser ist besonders wichtig. Alles andere, Munitionierung usw, soll vorerst jedem Einzelem vorbehalten bleiben. Es wird jedoch dringend angeraten für eine weitere Eskalisation Vorkehrung zu treffen, damit niemand unvorbereitet in den kommenden Bürgerkrieg auf deutschen Boden hineingezogen wird.

Hast du dafür auch eine Quelle?

EUROFREUND
17.08.2007, 10:05
Man soll nicht gleich immer das schlimmste beführchten - auch wenn ich an einen Bürgerkrieg glaube - , , denn man darf nicht vergssen, dass wir merheitlich Türken als Musels haben, sowelche, wie oben geschilderte Szenarios passieren eher in Frankreich oder GB.

Türken sind zwar ein Übel, im gegensatz zu den Arabs oder Pakis wirklich harmlos,. ;)

Maghrebiner,Arabs und Pakis sind tatsächlich stärker von niederen Instinkten gesteuert als Türken,die sich aber auch blitzartig über Handyketten zusammenrotten,und sogar auf die Polizei losgehen,z.B.bei Verkehrsunfällen in den Türken verwickelt sind,sind plötzlich mehrere Türken zur Stelle.Der unterlegene Türke ist hinterhältig,zieht erst mal ab,kommt aber mit einer Horde zurück.Deswegen mein Tip an jeden:Wer jemals in Trouble mit Türken gerät,sollte die Situatin voll kontrollieren oder sich vom Acker machen.Habe ich selbst erlebt,in einer Bar,5 Min.später wimmelte es nur so von Türken.Meine Freundin und ich sind durch die Küche raus,sonst hätten die uns gelyncht,von Polizei auch nach 20 Min.keine Spur.[/QUOTE]

#############

lupus_maximus
17.08.2007, 10:45
Maghrebiner,Arabs und Pakis sind tatsächlich stärker von niederen Instinkten gesteuert als Türken,die sich aber auch blitzartig über Handyketten zusammenrotten,und sogar auf die Polizei losgehen,z.B.bei Verkehrsunfällen in den Türken verwickelt sind,sind plötzlich mehrere Türken zur Stelle.Der unterlegene Türke ist hinterhältig,zieht erst mal ab,kommt aber mit einer Horde zurück.Deswegen mein Tip an jeden:Wer jemals in Trouble mit Türken gerät,sollte die Situatin voll kontrollieren oder sich vom Acker machen.Habe ich selbst erlebt,in einer Bar,5 Min.später wimmelte es nur so von Türken.Meine Freundin und ich sind durch die Küche raus,sonst hätten die uns gelyncht,von Polizei auch nach 20 Min.keine Spur.

########

Prinz Eugen
17.08.2007, 10:51
Wenn immer mehr Deutsche H4 sind - werden die auch wieder mehr Kinder bekommen?

Den Urlaub büßen sie dann ja nicht ein.

Denke ja ... man hat ja dann schließlich Zeit ... und nichts anderes zu tun :lach:

Prinz Eugen
17.08.2007, 10:56
[QUOTE=EUROFREUND;1558879]Maghrebiner,Arabs und Pakis sind tatsächlich stärker von niederen Instinkten gesteuert als Türken,die sich aber auch blitzartig über Handyketten zusammenrotten,und sogar auf die Polizei losgehen,z.B.bei Verkehrsunfällen in den Türken verwickelt sind,sind plötzlich mehrere Türken zur Stelle.Der unterlegene Türke ist hinterhältig,zieht erst mal ab,kommt aber mit einer Horde zurück.Deswegen mein Tip an jeden:Wer jemals in Trouble mit Türken gerät,sollte die Situatin voll kontrollieren oder sich vom Acker machen.Habe ich selbst erlebt,in einer Bar,5 Min.später wimmelte es nur so von Türken.Meine Freundin und ich sind durch die Küche raus,sonst hätten die uns gelyncht,von Polizei auch nach 20 Min.keine Spur.

#####

Diese "Verallgemeinerung" finde ich nicht sehr treffend. Ich kenne viele Türken (meine Schwippschwägerin ist Türkin, lebt aber mit meinem Schwager in der Türkei) die sind ganz in Ordnung, um nicht zu sagen die sind voll oK.

Es geht um Musel-Türken, meist um anatolische Musel-Ziegenhirten-Türken. Gut, die sind in Deutschland die absolute Mehrheit ... aber, wie schon gesagt, nicht alle !

Danke, noch Fragen ?

PS.: ich mache um jugendliche Türken in Deutschland auch einen großen Bogen. Vorsicht ist keine Feigheit! :] :] :]

Jürgen Meyer
17.08.2007, 10:58
Bei einem Buergerkrieg hast Du zwei oder mehr Regierungen. Also verschiedene hypothetische Szenarien:

1. Bundeswehr erschiesst Regierung und Parlament, bilde eine Generalsregierung, diese kann sich ueberall in Deutschland durchsetzen: Putsch

2. In Muenchen erklaert eine Gruppe nun die rechtmaessige Regierung zu sein und schaft es gegen die Budesregierung Truppen zu organisieren und beide Regierungen bekriegen sich: Buergerkrieg

3. In Berlin wird Bundeskanzeler und Reichstag von der Bevoelkerung gestuermt, eine Revolutionaere Regierung etabliert sich und kann sich ueberall in Deutschland durchsetzen: Revolution

4. Oertliche Behoeren, Armeeteile, Polizei anerkennen nicht mehr die Gesetze und orgeniasieren sich lokal ohne Anspruch auf die Zentralregierung: Chaos

Definition 2 ist nicht ganz richtig

im Bürgerkrieg bilden sich Partisanengrupen im Untergrund
Das ist keine reguläre Armee und auch nicht Teil der regulären Armee, die sich abgespalten hat ( das wäre Putsch von oben)

Die Partisanen sind bewaffnete Zivilisten und keine Armee im herkömmlichen sinne

Die RAF glaubte eine solche Partisanenarmee oder Untergrundarmee zu sein, die das Volk vertrete

Sie bilden eine Gegenregierung allenfalls im Untergrund, die die Herrschenden aber nicht anerkennen

Grüsse Jürgen

THULE
17.08.2007, 11:08
Die Schweine hätten Deutschland 1945 dem Erdboden gleichmachen müssen,um die Wahrheit endgültig zu vernichten.
( Eine Vorstellung, die den umerzogenen Rotnasen und liberalen Robotern hier sicherlich verlockend erscheint).
So aber werden wir zurückschlagen, das Unrecht und die Lüge beenden und uns eine freie und neue Welt schaffen.
Das kann morgen geschehen, oder in hundert Jahren.Aber es wird geschehen.
Deutschland wird leben, unsere Feinde werden fallen.


THULE

haihunter
17.08.2007, 11:16
Hast du dafür auch eine Quelle?

Das fragt sich hier wohl jeder! Als Quelle wird einfach MDR angeben! Suchen mußte da schon selber! :rolleyes:

haihunter
17.08.2007, 11:20
Die Schweine hätten Deutschland 1945 dem Erdboden gleichmachen müssen,um die Wahrheit endgültig zu vernichten.
( Eine Vorstellung, die den umerzogenen Rotnasen und liberalen Robotern hier sicherlich verlockend erscheint).
So aber werden wir zurückschlagen, das Unrecht und die Lüge beenden und uns eine freie und neue Welt schaffen.
Das kann morgen geschehen, oder in hundert Jahren.Aber es wird geschehen.
Deutschland wird leben, unsere Feinde werden fallen.
THULE

Welche Schweine? Die Nazi-Schweine haben es doch geschafft, Deutschland dem Erdboden gleichzumachen! Daraus haben wir gelernt, glaub's mir! Es wird nicht noch mal vorkommen und Idioten, die das wirklich noch einmal versuchen sollten, werden schneller heulend und hosenscheißend im Knast landen als sie, zu wem auch immer, "Heil" schreien können!

THULE
17.08.2007, 11:25
Welche Schweine? Die Nazi-Schweine haben es doch geschafft, Deutschland dem Erdboden gleichzumachen! Daraus haben wir gelernt, glaub's mir! Es wird nicht noch mal vorkommen und Idioten, die das wirklich noch einmal versuchen sollten, werden schneller heulend und hosenscheißend im Knast landen als sie, zu wem auch immer, "Heil" schreien können!

Auch du bist ein Kind der Umerziehung, ein Kind der "neuen Zeit".
Erst wenn deutsche Menschen wie du endlich verstehen, das die "Nazi - Schweine"
auch für dich und die Zukunft deiner Kinder und unserer Heimat und damit für das Fortbestehen unserer jahrtausende alten Geschichte leben und kämpfen, kann ein Anfang gewagt werden.
Solange du aber das Umerziehungsgeschwätz und moderne Weltbild von Dir gibst, bist du nur einer von den vielen Schreihälsen,die den Schwanz einziehen, wenn es gefährlich wird.


THULE

Liegnitz
17.08.2007, 11:27
Auch du bist ein Kind der Umerziehung, ein Kind der "neuen Zeit".
Erst wenn deutsche Menschen wie du endlich verstehen, das die "Nazi - Schweine"
auch für dich und die Zukunft deiner Kinder und unserer Heimat und damit für das Fortbestehen unserer jahrtausende alten Geschichte leben und kämpfen, kann ein Anfang gewagt werden.
Solange du aber das Umerziehungsgeschwätz und moderne Weltbild von Dir gibst, bist du nur einer von den vielen Schreihälsen,die den Schwanz einziehen, wenn es gefährlich wird.


THULE

Er meint natürlich die Alliertenschweine, die Kommunisten Linksliberalen und Gutmenschen als Hanllanger und natürlich Jene ,die die Fäden spinnen.

Brimborium
17.08.2007, 11:31
Auch du bist ein Kind der Umerziehung, ein Kind der "neuen Zeit".
Erst wenn deutsche Menschen wie du endlich verstehen, das die "Nazi - Schweine"
auch für dich und die Zukunft deiner Kinder und unserer Heimat und damit für das Fortbestehen unserer jahrtausende alten Geschichte leben und kämpfen, kann ein Anfang gewagt werden.
Solange du aber das Umerziehungsgeschwätz und moderne Weltbild von Dir gibst, bist du nur einer von den vielen Schreihälsen,die den Schwanz einziehen, wenn es gefährlich wird.


THULE


Auf Jungs wie dich hat die Welt wirklich gewartet.

Ich verwahre mich gegen deine bescheuerte Pauschalisierung die Nazi Drecksäcke hätten jemals oder würden jemals auch meine Interessen verteidigen oder vertreten.

Da sei eine für euch passende Jauchegrube vor.

THULE
17.08.2007, 11:39
Auf Jungs wie dich hat die Welt wirklich gewartet.

Ich verwahre mich gegen deine bescheuerte Pauschalisierung die Nazi Drecksäcke hätten jemals oder würden jemals auch meine Interessen verteidigen oder vertreten.

Da sei eine für euch passende Jauchegrube vor.

Glaubst du,das mich dein dämliches Gefasel beindruckt ?
Durch jahrelange Anfeindungen wächst bekanntlich ein dickes Fell.
Du bist genauso einer von den Feinden mein lieber Freund, und auf solches Pack wie dich kann Deutschland dann auch verzichten.

Ein kleines Gedicht für dich als Abschied, dann kannst du dir wieder vorstellen, was du mit den ganzen braunen Drecksäcken machen würdest, du armer Tropf.

Wenn wir in Staub zerfallen

Wenn wir in Staub zerfallen, was bleibt von uns zurück, von unsern Gütern allen, von dem erbauten Glück? Die Mauern werden brechen, und Gras wächst überm Grund, doch sollen Enkel sprechen von uns mit frohem Mund.

Wir können nichts erwerben für alle Ewigkeit, wie wir uns selbst vererben, das dauert durch die Zeit. Wenn einst in bangen Tagen die Enkel fragend stehen, dann soll in starken Sagen von uns ein Mut ausgehen.

Dann sollen sie es wissen, was nur ein Knecht erträgt, und das sie schlagen müssen, wenn sie ein andrer schlägt. Da gibt es nichts zu büßen, fließt Feindblut noch so rot, wir wollen sie lachend grüßen hin über unseren Tod.


THULE

Brimborium
17.08.2007, 11:49
Glaubst du,das mich dein dämliches Gefasel beindruckt ?
Durch jahrelange Anfeindungen wächst bekanntlich ein dickes Fell.
Du bist genauso einer von den Feinden mein lieber Freund, und auf solches Pack wie dich kann Deutschland dann auch verzichten.

Ein kleines Gedicht für dich als Abschied, dann kannst du dir wieder vorstellen, was du mit den ganzen braunen Drecksäcken machen würdest, du armer Tropf.

Wenn wir in Staub zerfallen

Wenn wir in Staub zerfallen, was bleibt von uns zurück, von unsern Gütern allen, von dem erbauten Glück? Die Mauern werden brechen, und Gras wächst überm Grund, doch sollen Enkel sprechen von uns mit frohem Mund.

Wir können nichts erwerben für alle Ewigkeit, wie wir uns selbst vererben, das dauert durch die Zeit. Wenn einst in bangen Tagen die Enkel fragend stehen, dann soll in starken Sagen von uns ein Mut ausgehen.

Dann sollen sie es wissen, was nur ein Knecht erträgt, und das sie schlagen müssen, wenn sie ein andrer schlägt. Da gibt es nichts zu büßen, fließt Feindblut noch so rot, wir wollen sie lachend grüßen hin über unseren Tod.


THULE


und was soll das bedeuten? Das du schwülstige, mäßig gereimte Gedichte kennst, Trottelchen?

Die mit den größten Schnauzen haben im Graben immer als erstes in die Buchse geschissen - das wusste jeder Scharführer du Großhirnhobel.

Ich muss mit dir und deinesgleichen gar nichts machen - Ihr verreckt stets am Suff, an Aids oder an zu früh explodierenden selbst gebastelten Bömbchen.

Das erledigt das darwinistische Prinzip seit langen halbwegs zuverlässig.

PS. ich bin sicher nicht dein Freund.

THULE
17.08.2007, 11:52
und was soll das bedeuten? Das du schwülstige, mäßig gereimte Gedichte kennst, Trottelchen?

Die mit den größten Schnauzen haben im Graben immer als erstes in die Buchse geschissen - das wusste jeder Scharführer du Großhirnhobel.

Ich muss mit dir und deinesgleichen gar nichts machen - Ihr verreckt stets am Suff, an Aids oder an zu früh explodierenden selbst gebastelten Bömbchen.

Das erledigt das darwinistische Prinzip seit langen halbwegs zuverlässig.

PS. ich bin sicher nicht dein Freund.

:)) :)) :))

haihunter
17.08.2007, 11:53
Glaubst du,das mich dein dämliches Gefasel beindruckt ?
Durch jahrelange Anfeindungen wächst bekanntlich ein dickes Fell.
Du bist genauso einer von den Feinden mein lieber Freund, und auf solches Pack wie dich kann Deutschland dann auch verzichten.

Ein kleines Gedicht für dich als Abschied, dann kannst du dir wieder vorstellen, was du mit den ganzen braunen Drecksäcken machen würdest, du armer Tropf.

Wenn wir in Staub zerfallen

Wenn wir in Staub zerfallen, was bleibt von uns zurück, von unsern Gütern allen, von dem erbauten Glück? Die Mauern werden brechen, und Gras wächst überm Grund, doch sollen Enkel sprechen von uns mit frohem Mund.

Wir können nichts erwerben für alle Ewigkeit, wie wir uns selbst vererben, das dauert durch die Zeit. Wenn einst in bangen Tagen die Enkel fragend stehen, dann soll in starken Sagen von uns ein Mut ausgehen.

Dann sollen sie es wissen, was nur ein Knecht erträgt, und das sie schlagen müssen, wenn sie ein andrer schlägt. Da gibt es nichts zu büßen, fließt Feindblut noch so rot, wir wollen sie lachend grüßen hin über unseren Tod.


THULE

Nazis wie Kommunisten sind der größte Dreck, den die Geschichte je hervorgebracht hat!

Die Nazischweine haben ganz sicher nicht für mich und ganz sicher nicht für Deutschland gekämpft, sondern sie haben sich nur in den eigenen, rassistischen Mordgelüsten ergangen. Sie waren ein Haufen psychopathischer Verbrecher, die einem syphilitischen, völlig verblödetem "Führer" nachgerannt sind. Ganz sicher waren und sind diese Nazischweine eines nicht: die Repräsentanten des echten, wahren Deutschlands! Nazis sind und waren keine Patrioten, sondern Verbrecher und ekelhafte rassistische Massenmörder!

haihunter
17.08.2007, 11:55
und was soll das bedeuten? Das du schwülstige, mäßig gereimte Gedichte kennst, Trottelchen?

Die mit den größten Schnauzen haben im Graben immer als erstes in die Buchse geschissen - das wusste jeder Scharführer du Großhirnhobel.

Ich muss mit dir und deinesgleichen gar nichts machen - Ihr verreckt stets am Suff, an Aids oder an zu früh explodierenden selbst gebastelten Bömbchen.

Das erledigt das darwinistische Prinzip seit langen halbwegs zuverlässig.

PS. ich bin sicher nicht dein Freund.

Mach Dir mal keine Gedanken um diesen hirnrissigen Stuß! Typen wie Thule arbeiten konsequent auf eine permanente Sperre hin! :D

-jmw-
17.08.2007, 11:58
Auch du bist ein Kind der Umerziehung
Du wirst lachen, aber nicht jeder, der anders denkt als Du, ist automatisch umerzogen. :]


Erst wenn deutsche Menschen wie du endlich verstehen, das die "Nazi - Schweine" auch für dich und die Zukunft deiner Kinder und unserer Heimat und damit für das Fortbestehen unserer jahrtausende alten Geschichte leben und kämpfen, kann ein Anfang gewagt werden.
Ich glaub schon, dass die das glauben.
Nur gestatte ich mir, ihren Kampf als in falsche Richtungen gehend anzusehen.


Solange du aber das Umerziehungsgeschwätz und moderne Weltbild von Dir gibst, bist du nur einer von den vielen Schreihälsen,die den Schwanz einziehen, wenn es gefährlich wird.
D.h., Du hältst es für unmöglich, dass das eine und vom anderen das Gegenteil getan wird?

McDuff
17.08.2007, 11:58
Trotz allem wäre es angebracht unseren Nachkommen Werte zu vermitteln die aus etwas anderem als der Dauerschuld bestehen.
Warum sollen wir keine Kinder zu aufrechten Patrioten erziehen? Was ist daran falsch stolz auf seine Heimat zu sein, sein Vaterland zu lieben und zu ehren und aus den Leistungen der Vorfahren Kraft für die Zukunft zu ziehen?

Schwarzer Rabe
17.08.2007, 11:58
Niedriger als die Türken geht es kaum, sie sind der
Abschaum der Menschheit.
Was du da schreibst ist Unmenschenverachtend, denke an unsere lieben 68er Bürger.

Du hast die Neger vergessen! :]

haihunter
17.08.2007, 12:04
Trotz allem wäre es angebracht unseren Nachkommen Werte zu vermitteln die aus etwas anderem als der Dauerschuld bestehen.
Warum sollen wir keine Kinder zu aufrechten Patrioten erziehen? Was ist daran falsch stolz auf seine Heimat zu sein, sein Vaterland zu lieben und zu ehren und aus den Leistungen der Vorfahren Kraft für die Zukunft zu ziehen?

Das ist absolut richtig! Hat aber nix mit Nazis oder drittem Reich zu tun, denn die waren ganz sicher keine deutschen Patrioten, sondern völlig verblendete Rassenfanatiker gepaart mit einem unglaublichen Größenwahn!

Natürlich sollen wir auch nicht in einer Dauerschuld leben, sondern die Schrecken der Nazi-Vebrecher nun in den Geschichtsbüchern ruhen lassen!

THULE
17.08.2007, 12:04
Mach Dir mal keine Gedanken um diesen hirnrissigen Stuß! Typen wie Thule arbeiten konsequent auf eine permanente Sperre hin! :D

Und weißt du,wie mir das am Arsch vorbei gehen würde...
Denkst du mit eurem tollen Forum hier könnt ihr einen Blumentopf gewinnen ?
Unsere Heimat geht vor die Hunde und ihr sonnt euch hier in egoistischer Selbstbeweihräucherung.
Ich mach im Forum mit, ich bin dabei, das ist aber cool.Ich bin der coole haihunter.

Wenn ich gesperrt werde, dann werde ich gesperrt, das ist mir scheißegal.
Aber ich vertrete meine Meinung und die Wahrheit und liebe mein Land und mein Volk.Das kann mir niemand nehmen.
Die Zeit arbeitet für Deutschland, daran könnt ihr Clowns nichts mehr ändern.
Gute Nacht Krämerseele.


THULE

Brimborium
17.08.2007, 12:11
Trotz allem wäre es angebracht unseren Nachkommen Werte zu vermitteln die aus etwas anderem als der Dauerschuld bestehen.
Warum sollen wir keine Kinder zu aufrechten Patrioten erziehen? Was ist daran falsch stolz auf seine Heimat zu sein, sein Vaterland zu lieben und zu ehren und aus den Leistungen der Vorfahren Kraft für die Zukunft zu ziehen?



Ich bewundere (Teile) meine(r) Vorfahren für ihre Leistungen
- Meine Mutter, die sich im Nachkriegsdeutschland krumm gebuckelt hat um uns durch zu bringen - und Frauen und Männer wie Sie bewundere ich sehr
- Meine SS Onkels, die ihre fetten Renten bei faschistischem Geschwätz versoffen haben, jedoch nicht.

Stolz kann ICH nur auf eigene Leistungen sein.

Blut und Ehre Gequatsche ist was für Debile - fertig.


Mich hat niemand zu Schuldgefühlen erzogen, Meinen Kindern wurde das auch nicht angetan.

Aber irgendwelche Übermenschen / Herrenmenschen Gehabe erst recht nicht.

Patriotismus kann völlig unpolitisch sein - ich sage lieber das ich meine Heimat liebe als schwülstigen Blödsinn ab zu sondern.

haihunter
17.08.2007, 12:14
Wenn ich gesperrt werde, dann werde ich gesperrt, das ist mir scheißegal.

Mir auch! :D


Aber ich vertrete meine Meinung und die Wahrheit und liebe mein Land und mein Volk.Das kann mir niemand nehmen.

Die Wahrheit?? Welche denn? Die volksverdummende, rassistische Wahrheit der Nazis?? :lach: :lach: :lach:
Da kann man nur sagen: :depp:

Brimborium
17.08.2007, 12:14
Und weißt du,wie mir das am Arsch vorbei gehen würde...
Denkst du mit eurem tollen Forum hier könnt ihr einen Blumentopf gewinnen ?
Unsere Heimat geht vor die Hunde und ihr sonnt euch hier in egoistischer Selbstbeweihräucherung.
Ich mach im Forum mit, ich bin dabei, das ist aber cool.Ich bin der coole haihunter.

Wenn ich gesperrt werde, dann werde ich gesperrt, das ist mir scheißegal.
Aber ich vertrete meine Meinung und die Wahrheit und liebe mein Land und mein Volk.Das kann mir niemand nehmen.
Die Zeit arbeitet für Deutschland, daran könnt ihr Clowns nichts mehr ändern.
Gute Nacht Krämerseele.


THULE


Bla Bla Bla

http://tbn0.google.com/images?q=tbn:sKeg6Em5GhlA7M:http://www.wbs-bayern.de/loreen/lo5.gif


Jungs - ihr schafft doch nicht mal die 0,5% Hürde..... Viele von Euch finden nicht einmal das Wahllokal.

Brimborium
17.08.2007, 12:21
........................
Aber ich vertrete meine Meinung und die Wahrheit und liebe mein Land und mein Volk.Das kann mir niemand nehmen.
.................................
THULE


oh doch - ich kenne da Arzneimittel, die würden dir sicher gut helfen.


http://tbn0.google.com/images?q=tbn:VCGGwSc-In3UoM:http://www.reiten-korbach.de/images/Gaehnen1.jpg


Wenn das Kleinhirn größer ist als das Großhirn, ist es schwer zu realisieren dass die eigene Meinung nicht zwingend die "Wahrheit" ist.

Pech für dich.

-jmw-
17.08.2007, 12:22
Wenn ich gesperrt werde, dann werde ich gesperrt, das ist mir scheißegal.
Warum wird man gesperrt?
I.d.R., weil man gegen die Forenregeln verstossen hat.
Was für Forenregeln?
Die, die man bei Anmeldung versprochen hat, zu achten.
I.d.R. wird man also gesperrt, weil man sich nicht an sein eigenes Wort hält.
Wenn Dir das "scheissegal" sein sollte, würfe das kein gutes Licht auf Dich!


Das kann mir niemand nehmen.
Dein Wort in Gottes Ohr - die Neurologie macht täglich Fortschritte. :(


Die Zeit arbeitet für Deutschland, daran könnt ihr Clowns nichts mehr ändern.
Wärst Du bereit, € 500,- darauf zu wetten?

Liegnitz
17.08.2007, 12:23
Bla Bla Bla

http://tbn0.google.com/images?q=tbn:sKeg6Em5GhlA7M:http://www.wbs-bayern.de/loreen/lo5.gif


Jungs - ihr schafft doch nicht mal die 0,5% Hürde..... Viele von Euch finden nicht einmal das Wahllokal.

Wer zuletzt lacht , lacht am besten.
Ihr Multi-Kulti-Bessenen werdet die Menschen mit eurem Umvolkungswahn und Deutschlandzerstörerwut nicht ewig hinhalten können.
Hochmut kommt vor dem Fall.

Da könnt ihr euren Kampf gegen Rechts noch so verstärken wie ihr wollt , Rechte für vogelfrei erklären und mit Extrabonus Strafen Gesinnungsstrafrecht bestrafen.
Eines Tages wird die Rache kommen. Dann wehe euch!germane

THULE
17.08.2007, 12:23
Du wirst lachen, aber nicht jeder, der anders denkt als Du, ist automatisch umerzogen. :]


Ich glaub schon, dass die das glauben.
Nur gestatte ich mir, ihren Kampf als in falsche Richtungen gehend anzusehen.


D.h., Du hältst es für unmöglich, dass das eine und vom anderen das Gegenteil getan wird?

Jemand wie du ist bestimmt nicht umerzogen worden, dem lag die rote Revolution schon in die Wiege gelegt.
Und somit bist du mir schon wesentlich symphatischer als die kleinen Heuchler, die nachplappern, was Lehrer Rauschebart ihnen vorgefaselt hat.
Wir werden sehen, welches Weltbild sich einst durchsetzen wird.
Leider setzen Leute wie Käptn Ahab " die Nazis" mit dem Teufel gleich, und so ist es auch gewollt.
Sie brauchen jemand, auf den sie mit ihrem Finger zeigen dürfen,und das straffrei.Das nutzen sie natürlich aus, denn das liegt im Trend.
Du siehst an vielen Beiträgen, das die ganzen " anständigen Demokraten" die "bösen Nazis" am liebsten vernichten, ausrotten usw. würden.Wenn "die Nazis" eine Rasse wären, wären die meisten hier Rassisten.Eine traurige Heuchelei, widerlich und unanständig.

Es ist ein Kampf gegen Windmühlen, aber der Sturm wird sich durchsetzen, und dann müssen sich Leute wie die haihunters,whofers usw. ganz hinten anstellen,wenn sie beteuern:" Ach so, na das haben wir aber die ganze Zeit ganz anders gesehen."


THULE

THULE
17.08.2007, 12:27
Warum wird man gesperrt?
I.d.R., weil man gegen die Forenregeln verstossen hat.
Was für Forenregeln?
Die, die man bei Anmeldung versprochen hat, zu achten.
I.d.R. wird man also gesperrt, weil man sich nicht an sein eigenes Wort hält.
Wenn Dir das "scheissegal" sein sollte, würfe das kein gutes Licht auf Dich!


Dein Wort in Gottes Ohr - die Neurologie macht täglich Fortschritte. :(


Wärst Du bereit, € 500,- darauf zu wetten?

Ich wette nicht, das ist was für raffgierige Faulpelze.
Ich bin ein kleiner deutscher Arbeiter mit Familie und werde auf dein süffisantes Geplänkel nicht weiter eingehen.Hau rein, Che.Seid bereit, immer bereit.

THULE

Kommeniezuspaet
17.08.2007, 12:29
Ich bin ein kleiner deutscher Arbeiter THULE
Sowas...musst Du armer Tropf mit 12 schon arbeiten?

haihunter
17.08.2007, 12:31
Sowas...musst Du armer Tropf mit 12 schon arbeiten?

Klar doch! Schulbildung hat er ja wohl nicht!

THULE
17.08.2007, 12:33
Sowas...musst Du armer Tropf mit 12 schon arbeiten?

Ein Spaßvogel. Tach auch.:)

Ausonius
17.08.2007, 12:34
Es ist ein Kampf gegen Windmühlen, aber der Sturm wird sich durchsetzen, und dann müssen sich Leute wie die haihunters,whofers usw. ganz hinten anstellen,wenn sie beteuern:" Ach so, na das haben wir aber die ganze Zeit ganz anders gesehen."

Träum weiter - Leute deiner Sorte hatten ihre Chance vor 74 Jahren und haben es schwer verbockt. Ihr seid nicht für Deutschland - Deutschland ist gegen euch!

THULE
17.08.2007, 12:34
Klar doch! Schulbildung hat er ja wohl nicht!

Dein Hochmut wird dir das Genick brechen, und das ist gut so.:]

THULE

haihunter
17.08.2007, 12:36
Ihr Multi-Kulti-Bessenen werdet die Menschen mit eurem Umvolkungswahn und Deutschlandzerstörerwut nicht ewig hinhalten können.

Wer ist denn hier Mulit-Kulti-besessen?? Wer spricht hier von Umvolkungswahn? Und was "Deutschlandzerstörungswut" angeht, nun, die Nazis haben schon einmal bewiesen, daß SIE es waren, die Deutschland in den Abgrund getrieben habe. Da wir das nicht mehr brauchen, muß eben gegen dieses Nazi-Gesocks, genau wie gegen die roten Sozialisten scharf vorgegangen werden! Wir brauchen ganz sicher weder rechte noch linke Faschisten in unserem schönen Land!


Da könnt ihr euren Kampf gegen Rechts noch so verstärken wie ihr wollt , Rechte für vogelfrei erklären und mit Extrabonus Strafen Gesinnungsstrafrecht bestrafen.
Eines Tages wird die Rache kommen. Dann wehe euch!germane

Nazis sind Nazis, das hat nichts mit "rechts" zu tun! Als Sozialisten sind die ja so wie so eher dem linken Spektrum zuzuordnen!

haihunter
17.08.2007, 12:37
Dein Hochmut wird dir das Genick brechen, und das ist gut so.:]

THULE

Tja, manche können eben die Wahrheit nicht vertragen! :hihi:

THULE
17.08.2007, 12:37
Träum weiter - Leute deiner Sorte hatten ihre Chance vor 74 Jahren und haben es schwer verbockt. Ihr seid nicht für Deutschland - Deutschland ist gegen euch!

Deutschland schläft, mein Lieber.


THULE

haihunter
17.08.2007, 12:40
Ihr seid nicht für Deutschland - Deutschland ist gegen euch!

Es beschämt mich schon ein bißchen, daß ich einem Mitglied der Linksfraktion Recht geben muss, aber das hast Du sehr schön ausgedrückt!! Egal, ob rechter, liberaler oder linker Demokrat: gegen diese Nazi-Pest müssen alle zusammen halten!

THULE
17.08.2007, 12:43
Es beschämt mich schon ein bißchen, daß ich einem Mitglied der Linksfraktion Recht geben muss, aber das hast Du sehr schön ausgedrückt!! Egal, ob rechter, liberaler oder linker Demokrat: gegen diese Nazi-Pest müssen alle zusammen halten!

Dann solltest du dein politisches Weltbild nochmal überdenken.Du bist beim falschen Verein.Und da warens nur noch neun...
Vielleicht ist DEIN Charakter noch nicht so gefestigt und DU solltest mal sehen, ob deine Windel noch richtig sitzt.


THULE

haihunter
17.08.2007, 12:45
Dann solltest du dein politisches Weltbild nochmal überdenken.Du bist beim falschen Verein.Und da warens nur noch neun...
Vielleicht ist DEIN Charakter noch nicht so gefestigt und DU solltest mal sehen, ob deine Windel noch richtig sitzt.


THULE

:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: Und das sagt ein hirnloser, verblendter Nazi-Proll! :)) :)) :))

Kommeniezuspaet
17.08.2007, 12:48
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: Und das sagt ein hirnloser, verblendter Nazi-Proll! :)) :)) :))

Das ist nicht fair, @haihunter!
Er ist nicht zwingend ein hirnloser Proll, er ist doch höchstwahrscheinlich auch nur ein Opfer des deutschen Bildungssystems, genau wie die ganzen Araber und Türken in den Berliner Ghettos, denn zu oft entscheidet in Deutschland immer noch die Herkunft über das Maß an Bildung das einem zuteil wird.

haihunter
17.08.2007, 12:51
Das ist nicht fair, @haihunter!
Er ist nicht zwingend ein hirnloser Proll, er ist doch höchstwahrscheinlich auch nur ein Opfer des deutschen Bildungssystems, genau wie die ganzen Araber und Türken in den Berliner Ghettos, denn zu oft entscheidet in Deutschland immer noch die Herkunft über das Maß an Bildung das einem zuteil wird.

Das mag sein!

Liegnitz
17.08.2007, 12:52
Wer ist denn hier Mulit-Kulti-besessen?? Wer spricht hier von Umvolkungswahn? Und was "Deutschlandzerstörungswut" angeht, nun, die Nazis haben schon einmal bewiesen, daß SIE es waren, die Deutschland in den Abgrund getrieben habe. Da wir das nicht mehr brauchen, muß eben gegen dieses Nazi-Gesocks, genau wie gegen die roten Sozialisten scharf vorgegangen werden! Wir brauchen ganz sicher weder rechte noch linke Faschisten in unserem schönen Land!



Nazis sind Nazis, das hat nichts mit "rechts" zu tun! Als Sozialisten sind die ja so wie so eher dem linken Spektrum zuzuordnen!

Dich habe ich eigentlich gar nicht angesprochen und ich weiß nicht welchem Spektrum du angehörst. (REPoder CDU) .
Ich meine die Rot Grünen und auch Schwarz-Roten , die Einwanderung fördern und im Kampf gegen Rechts überschäumen.

An Gerechtigkeit in einem Kapitalismus auch mit rechter Färbung , wie du ihn vielleicht haben möchtest , kann ich nicht mehr glauben.

Nur ein nationaler Sozialismus kann alle Menschen einbeziehen und für Ausgleichsgerechtigkeit sorgen. Die NPD kümmert sich hautnah um die Sorgen und Nöte der Menschen. Sie gehen auf das Volk zu. Was CDU nie und REP oder Deutsche Partei noch nicht geschafft haben, die mir aber lieber wären als Schwarz-Rot.

Bei der NPD befürchte ich eher diese Unterwanderung seitens des VS. Was auch ein Riesennachteil ist, um von allen rechten Wählern bevorzugt zu werden.
Und denke mal nach. Nicht alles im NS-Regime war schlecht. Frage mal deine Eltern oder Großeltern.
Wer litt waren Kommunisten und Jene.

Mit Heuschrecken im Kapitalismus ist dies nicht zu verwirklichen und die soziale Marktwirtschaft hat versagt und wurde zunehmend abgebaut.

Valdyn
17.08.2007, 12:57
Im NS war der Rechtsstaat faktisch abgeschafft. Das wollen wir mal festhalten, wenn gesagt wird, daß nicht alles schlecht gewesen wäre.

Liegnitz
17.08.2007, 12:58
Im NS war der Rechtsstaat faktisch abgeschafft. Das wollen wir mal festhalten, wenn gesagt wird, daß nicht alles schlecht gewesen wäre.

Frag deine Eltern oder Großeltern . Pro und Contra zu jetzt.

Aber ach. Ist ja verboten in der Öffentlichkeit da irgend was auch nur zu verherrlichen.
Wird wohl gleich gelöscht werden.

Brimborium
17.08.2007, 13:02
Wer zuletzt lacht , lacht am besten.
Ihr Multi-Kulti-Bessenen werdet die Menschen mit eurem Umvolkungswahn und Deutschlandzerstörerwut nicht ewig hinhalten können.
Hochmut kommt vor dem Fall.

Da könnt ihr euren Kampf gegen Rechts noch so verstärken wie ihr wollt , Rechte für vogelfrei erklären und mit Extrabonus Strafen Gesinnungsstrafrecht bestrafen.
Eines Tages wird die Rache kommen. Dann wehe euch!germane



Liegnitz du solltest mal scharf nachdenken ob zwischen Faschismus und Multikulti Besessenheit noch Raum ist für irgendwelche anderen Sichtweisen ist.

Ich habe kein Sympathien für Islamisten oder Mafiagangster, oder Kurden die ihre Frauen auf deutschen Autobahnen anzünden um hier ihre Konflikte mit dem türkischen Staat auszutragen, was sie sich in der Türkei niemals getraut haben. Das ist für mich alles der selbe Misthaufen aus dem auch die Faschisten kriechen um den vernünftigen Menschen ihre Kandarre über zu stülpen.

BISLANG habe noch stets die Faschos und selbsternannten Nationalisten dieses Land ins Unglück gestürzt.

Wenn du als Rechter solchen Narren wie Thule das Wort redest, bist du nicht besser als irgendein Moslem, der sich von islamistischen Terroristen nicht distanziert.

THULE
17.08.2007, 13:04
Das ist nicht fair, @haihunter!
Er ist nicht zwingend ein hirnloser Proll, er ist doch höchstwahrscheinlich auch nur ein Opfer des deutschen Bildungssystems, genau wie die ganzen Araber und Türken in den Berliner Ghettos, denn zu oft entscheidet in Deutschland immer noch die Herkunft über das Maß an Bildung das einem zuteil wird.

Vieleicht trefft ihr euch mal zum Tee und verbrennt dann gemeinsam selbstgebastelte Hakenkreuze.Danach lest ihr noch etwas zeitgenössische Weltliteratur, bevor ihr euch gemütlich vor die Flimmerkiste setzt und gemeinsam "Der Untergang" anschaut.
Zufrieden geht ihr dann ins Bettchen und summt euch zum Einschlafen leise die Internationale vor( beim hunter wahlweise auch die dritte Strophe unseres schönen Deutschlandliedes, denn ihr seid ja Brüder im Geiste). In euren Träumen dann verbrennt und vernichtet ihr die böse Nazibrut und steht am nächsten Morgen erholt auf.
Wie gern wäre ich ein intelligenter, moderner Mensch, aber leider bin ich nur ne olle besoffene Naziglatze mit dem IQ eines Neanderthalers.:(


THULE

Liegnitz
17.08.2007, 13:08
Liegnitz du solltest mal scharf nachdenken ob zwischen Faschismus und Multikulti Besessenheit noch Raum ist für irgendwelche anderen Sichtweisen ist.

Ich habe kein Sympathien für Islamisten oder Mafiagangster, oder Kurden die ihre Frauen auf deutschen Autobahnen anzünden um hier ihre Konflikte mit dem türkischen Staat auszutragen, was sie sich in der Türkei niemals getraut haben. Das ist für mich alles der selbe Misthaufen aus dem auch die Faschisten kriechen um den vernünftigen Menschen ihre Kandarre über zu stülpen.

BISLANG habe noch stets die Faschos und selbsternannten Nationalisten dieses Land ins Unglück gestürzt.

Wenn du als Rechter solchen Narren wie Thule das Wort redest, bist du nicht besser als irgendein Moslem, der sich von islamistischen Terroristen nicht distanziert.


Ich kann s nicht glauben. Plötzlich wollt ihr alle REP Ansichten haben.
Warum bekommen sie dann so wenige Stimmen bei der Wahl?
Wenn ihr Moslemgegner der ich überigends auch bin genau wie Judenherrschaftsgegner, aber weiter Schwarz-Rot wählt wird die Umvolkung und Multi-Kulti-Wahnsinn zu nehmen.

Vom mir entscheidet euch bei eurer Einstellung lieber für REP oder DP.
DP hatte ich auch in der Kommunalwahl gewählt, weil sie die eínzigste rechte Alternative in meinem Wahlkreis waren.

Kommeniezuspaet
17.08.2007, 13:09
Wie gern wäre ich ein intelligenter, moderner Mensch, aber leider bin ich nur ne olle besoffene Naziglatze mit dem IQ eines Neanderthalers.:(
THULE
Ach junge, soooo ein Neandertaler biste vielleicht gar nicht.
Immerhin besitzt Du die Fähigkeit zur Selbstreflexion - das ist doch schonmal was!
Ansonsten: Einfach mal den Freundeskreis wechseln, weniger saufen und dafür ein bisserl mehr in der Schule aufpassen - dann wird das schon bei Dir!

haihunter
17.08.2007, 13:11
Dich habe ich eigentlich gar nicht angesprochen und ich weiß nicht welchem Spektrum du angehörst. (REPoder CDU) .
Ich meine die Rot Grünen und auch Schwarz-Roten , die Einwanderung fördern und im Kampf gegen Rechts überschäumen.

An Gerechtigkeit in einem Kapitalismus auch mit rechter Färbung , wie du ihn vielleicht haben möchtest , kann ich nicht mehr glauben.

Nur ein nationaler Sozialismus kann alle Menschen einbeziehen und für Ausgleichsgerechtigkeit sorgen. Die NPD kümmert sich hautnah um die Sorgen und Nöte der Menschen. Sie gehen auf das Volk zu. Was CDU nie und REP oder Deutsche Partei noch nicht geschafft haben, die mir aber lieber wären als Schwarz-Rot.

Bei der NPD befürchte ich eher diese Unterwanderung seitens des VS. Was auch ein Riesennachteil ist, um von allen rechten Wählern bevorzugt zu werden.
Und denke mal nach. Nicht alles im NS-Regime war schlecht. Frage mal deine Eltern oder Großeltern.
Wer litt waren Kommunisten und Jene.

Mit Heuschrecken im Kapitalismus ist dies nicht zu verwirklichen und die soziale Marktwirtschaft hat versagt und wurde zunehmend abgebaut.

Nein, Liegnitz! Ein nationaler Sozialismus funktioniert nicht und hat das auch schon auf grausamste Art und Weise bewiesen! Für Deutschland kann nur ein sehr konservatives und demokratisches System, das wieder die deutschen Werte und Trdaitionen in den Vordergrund stellt, hilfreich sein! Den Hitler-Nazis, oder auch den Neo-Nazis da zu huldigen, wie Thule das tut, bringt Deutschland keinen Schritt weiter.

PS: Ich bin Republikaner, im wahrsten Sinne des Wortes!

Bratschnik
17.08.2007, 13:11
Vieleicht trefft ihr euch mal zum Tee und verbrennt dann gemeinsam selbstgebastelte Hakenkreuze.Danach lest ihr noch etwas zeitgenössische Weltliteratur, bevor ihr euch gemütlich vor die Flimmerkiste setzt und gemeinsam "Der Untergang" anschaut.
Zufrieden geht ihr dann ins Bettchen und summt euch zum Einschlafen leise die Internationale vor( beim hunter wahlweise auch die dritte Strophe unseres schönen Deutschlandliedes, denn ihr seid ja Brüder im Geiste). In euren Träumen dann verbrennt und vernichtet ihr die böse Nazibrut und steht am nächsten Morgen erholt auf.
Wie gern wäre ich ein intelligenter, moderner Mensch, aber leider bin ich nur ne olle besoffene Naziglatze mit dem IQ eines Neanderthalers.:(


THULE

Sag mal, ich komme irgendwie durcheinander bei Deinem Nickname und Deinen Beiträgen. Daher würde ich gerne von Dir wissen, was ist Deiner Meinung nach wichtiger. Die Nationalität oder die Rasse?

Brimborium
17.08.2007, 13:14
Dann solltest du dein politisches Weltbild nochmal überdenken.Du bist beim falschen Verein.Und da warens nur noch neun...
Vielleicht ist DEIN Charakter noch nicht so gefestigt und DU solltest mal sehen, ob deine Windel noch richtig sitzt.


THULE


Das Problem bei Leuten wie dir ist einfach zu erklären:

- Ihr begreift nicht das die Wahrheit nicht zwingend mit eurer Meinung überein stimmt.

- Ihr verwechselt eure trieb gesteuerte eindimensionale Sichtweise mit Vaterlandsliebe.

- ihr kommt damit nicht klar dass ihr nicht mehr wert seid als irgendeiner der übrigen 6,5 Milliarden Menschen auf dieser Erde.
Deswegen kommen die unter euch die schreiben und lesen können auf die abstrusesten rassistischen Ideen.

- Dieser Staat der allenfalls Korrekturen im einstelligen Prozent bereich benötigt (und erfährt) der uns seit 60 Jahren in Frieden und in einem gewissen Wohlstand leben lässt - und das zum ersten Mal seit Menschengedenken - ist in euren Augen gescheitert.

- Statt dessen wollt ihr Systeme und Führer zurück, die nichts als kriminelle Versager waren und in ihrer Inkompetenz die ganze Welt in Flammen setzten.

- Diese Wahrheit verleugnet ihr, und an dieser Stelle beginnt sich die Katze eben in den Schwanz zu beißen. - denn:


- Ihr begreift nicht das die Wahrheit nicht zwingend mit eurer Meinung überein stimmt.

Liegnitz
17.08.2007, 13:16
Nein, Liegnitz! Ein nationaler Sozialismus funktioniert nicht und hat das auch schon auf grausamste Art und Weise bewiesen! Für Deutschland kann nur ein sehr konservatives und demokratisches System, das wieder die deutschen Werte und Trdaitionen in den Vordergrund stellt, hilfreich sein! Den Hitler-Nazis, oder auch den Neo-Nazis da zu huldigen, wie Thule das tut, bringt Deutschland keinen Schritt weiter.

PS: Ich bin Republikaner, im wahrsten Sinne des Wortes!

Dann tut endlich was gegen die Umvolkung und den Multi-Kulti-Wahn und laßt ganz weit rechts in Ruhe.

Tretet wieder mehr für soziale Marktwirtschaft ein. Geht aufs Volk zu schließt euch mit allen demokratischen Rechtsparteien zusammen.
Haltet die deutsche Leitkultur und christliche Werte hoch.

Aber vergeudet euch Kräfte nicht und laßt euch nicht von den Etablierten im Kampf gegen Rechts einspannen.
Das freut nur Jene die die Fäden über D in der Hand haben. ZdJ., um den Schuldkult und Zahlungen am Laufen zu halten und alles Nationale wenn es ihen zu national wird einzustamfen.

THULE
17.08.2007, 13:18
Liegnitz du solltest mal scharf nachdenken ob zwischen Faschismus und Multikulti Besessenheit noch Raum ist für irgendwelche anderen Sichtweisen ist.

Ich habe kein Sympathien für Islamisten oder Mafiagangster, oder Kurden die ihre Frauen auf deutschen Autobahnen anzünden um hier ihre Konflikte mit dem türkischen Staat auszutragen, was sie sich in der Türkei niemals getraut haben. Das ist für mich alles der selbe Misthaufen aus dem auch die Faschisten kriechen um den vernünftigen Menschen ihre Kandarre über zu stülpen.

BISLANG habe noch stets die Faschos und selbsternannten Nationalisten dieses Land ins Unglück gestürzt.

Wenn du als Rechter solchen Narren wie Thule das Wort redest, bist du nicht besser als irgendein Moslem, der sich von islamistischen Terroristen nicht distanziert.

Leute wie DU können uns anständige Nationalisten wie Liegnitz und mich gar nicht trennen.Ich hoffe, ich spreche damit auch für dich, Kamerad Liegnitz.
Dein Verständnis für diese treulosen Gesellen und dein Mut, dich anständig mit Ihnen auseinander zu setzen, ehrt dich.
Mir bleibt leider nur die Verachtung gegenüber diesem Gesindel und ich sehe keinen Grund, auch nur einen Millimeter auf sie zuzugehen.

Gruß

THULE

THULE
17.08.2007, 13:20
Ach junge, soooo ein Neandertaler biste vielleicht gar nicht.
Immerhin besitzt Du die Fähigkeit zur Selbstreflexion - das ist doch schonmal was!
Ansonsten: Einfach mal den Freundeskreis wechseln, weniger saufen und dafür ein bisserl mehr in der Schule aufpassen - dann wird das schon bei Dir!

Danke Mann, ich werd mal drüber nachdenken.:)


THULE

-jmw-
17.08.2007, 13:22
Jemand wie du ist bestimmt nicht umerzogen worden, dem lag die rote Revolution schon in die Wiege gelegt.
Ha!
Von den Roten bin ich ein ganzes Stückchen weiter entfernt als Du, da mach Dir mal keine Hoffnung! :]


Wir werden sehen, welches Weltbild sich einst durchsetzen wird.
Langfristig das richtige, also meins. :D


Leider setzen Leute wie Käptn Ahab " die Nazis" mit dem Teufel gleich, und so ist es auch gewollt.
Sie brauchen jemand, auf den sie mit ihrem Finger zeigen dürfen,und das straffrei.Das nutzen sie natürlich aus, denn das liegt im Trend.
Du siehst an vielen Beiträgen, das die ganzen " anständigen Demokraten" die "bösen Nazis" am liebsten vernichten, ausrotten usw. würden.Wenn "die Nazis" eine Rasse wären, wären die meisten hier Rassisten.Eine traurige Heuchelei, widerlich und unanständig.
Nun, in diesem Punkte zumindest sind wir uns einig.


Es ist ein Kampf gegen Windmühlen, aber der Sturm wird sich durchsetzen, und dann müssen sich Leute wie die haihunters,whofers usw. ganz hinten anstellen,wenn sie beteuern:" Ach so, na das haben wir aber die ganze Zeit ganz anders gesehen."
Wenn ihr Volksgemeinschaft wollt, dann müsst ihr euch alle lieb haben, sonst geht das nicht. :))

THULE
17.08.2007, 13:23
Das Problem bei Leuten wie dir ist einfach zu erklären:

- Ihr begreift nicht das die Wahrheit nicht zwingend mit eurer Meinung überein stimmt.

- Ihr verwechselt eure trieb gesteuerte eindimensionale Sichtweise mit Vaterlandsliebe.

- ihr kommt damit nicht klar dass ihr nicht mehr wert seid als irgendeiner der übrigen 6,5 Milliarden Menschen auf dieser Erde.
Deswegen kommen die unter euch die schreiben und lesen können auf die abstrusesten rassistischen Ideen.

- Dieser Staat der allenfalls Korrekturen im einstelligen Prozent bereich benötigt (und erfährt) der uns seit 60 Jahren in Frieden und in einem gewissen Wohlstand leben lässt - und das zum ersten Mal seit Menschengedenken - ist in euren Augen gescheitert.

- Statt dessen wollt ihr Systeme und Führer zurück, die nichts als kriminelle Versager waren und in ihrer Inkompetenz die ganze Welt in Flammen setzten.

- Diese Wahrheit verleugnet ihr, und an dieser Stelle beginnt sich die Katze eben in den Schwanz zu beißen. - denn:


- Ihr begreift nicht das die Wahrheit nicht zwingend mit eurer Meinung überein stimmt.


Es ist schön, das du Dr. Allwissend bist.Bleibe in dem Glauben, bis Dir das Schicksal in den Arsch beißt.


THULE

Brimborium
17.08.2007, 13:24
Ich kann s nicht glauben. Plötzlich wollt ihr alle REP Ansichten haben.
Warum bekommen sie dann so wenige Stimmen bei der Wahl?
Wenn ihr Moslemgegner der ich überigends auch bin genau wie Judenherrschaftsgegner, aber weiter Schwarz-Rot wählt wird die Umvolkung und Multi-Kulti-Wahnsinn zu nehmen.

Vom mir entscheidet euch bei eurer Einstellung lieber für REP oder DP.
DP hatte ich auch in der Kommunalwahl gewählt, weil sie die eínzigste rechte Alternative in meinem Wahlkreis waren.


Diese Ansichten hatte ich schon, da gab es noch keine REPs

Rechts und Links ist für mich nicht praktikabel. Keines von Beiden. Aus ökologischer Sicht haben sich grüne Ansichten bewährt.. Die Grünen zeigen aber z.B. in Bezug auf die Ausländerproblematik eine gewisse (freundlich ausgedrückt) Blauäugigkeit.

Abgesehen davon das ich es meinem langjährigen politischen Idol J. Fischer nie verzeihen konnte, deutsche Jungens wieder in den Krieg zu schicken.


Ich habe nicht mehr gegen den Islam als gegen den Katholizismus oder Bibelforscher - Aber ich unterscheide zwischen Muslimen und Islamisten.

Der ganzen Blödsinn rund um eine "jüdische Weltverschwörung" wäre allenfalls zum lachen, wenn es nicht so traurig wäre, das denkende Menschen sich nicht entblöden sowas zu glauben.

THULE
17.08.2007, 13:29
Sag mal, ich komme irgendwie durcheinander bei Deinem Nickname und Deinen Beiträgen. Daher würde ich gerne von Dir wissen, was ist Deiner Meinung nach wichtiger. Die Nationalität oder die Rasse?

Rassen gibt es doch gar nicht, das haben wir in der Schule gelernt.Nur bei Tieren ist das so, du kannst ja keinen Elefant mit einer Katze kreuzen.Edle Rassen gibts bei Hunden.
Mir ist die Nationalität und damit das Volk, dem ich angehöre,trotzdem schon sehr wichtig.
Jedem Volk seine Nation,jeder Nation ihren Sozialismus, ich kanns immer nur wiederholen.Und das du mich zum 130er treiben willst, ist mir auch klar.

P.S. : Das sagenumwobene THULE ist ein Teil germanischer Mythologie und ist mir als nordisch geprägtem Menschen nicht unbedingt fremd.
Öfter mal mit der eigenen Geschichte, den Ursprüngen beschäftigen, statt Sido zu hören und zu Mc Donalds zu gehen.


THULE

Brimborium
17.08.2007, 13:29
Es ist schön, das du Dr. Allwissend bist.Bleibe in dem Glauben, bis Dir das Schicksal in den Arsch beißt.


THULE

Das warte ich gelassen ab.

Wenn es soweit kommen sollte, kann man Jungs wie dich an jeder Straßenecke mieten um für Jungs wie mich ihr Blut zu geben.

Sei froh dass dies nicht das Interesse von Jungs wie mir ist.

Dir empfehle ich drei, vier Mal die Woche den

"Triumph des Willens" zu gucken - hinterher vielleicht ein paar Farbaufnahmen vom Mai 1945 - ich empfehle Berlin, Dresden, Hamburg und Köln.

Vielleicht denkst du dann mal nach, was Übermenschen wie Du gerne einer wärest, so für ihr Vaterland geleistet haben.

THULE
17.08.2007, 13:36
Das warte ich gelassen ab.

Wenn es soweit kommen sollte, kann man Jungs wie dich an jeder Straßenecke mieten um für Jungs wie mich ihr Blut zu geben.

Sei froh dass dies nicht das Interesse von Jungs wie mir ist.

Dir empfehle ich drei, vier Mal die Woche den

"Triumph des Willens" zu gucken - hinterher vielleicht ein paar Farbaufnahmen vom Mai 1945 - ich empfehle Berlin, Dresden, Hamburg und Köln.

Vielleicht denkst du dann mal nach, was Übermenschen wie Du gerne einer wärest, so für ihr Vaterland geleistet haben.

Wo habe ich geschrieben,das ich ein Übermensch sein will? Du plapperst Siegerpropaganda nach.Mehr sein als scheinen,sich selbst nicht so wichtig zu nehmen und als Gemeinschaft das Leben zu meistern und und nicht als egoistischer Popanz, ist mir wichtiger.
Dresden, Hamburg und Berlin, der Bombenholocaust auf deutsche Städte, die Frauen und Kinder.Willst du mir diese Schandtaten auch noch in die Schuhe schieben ?
Die Nazis sind schuld daran, ich weiß.Churchill war ein guter Mann.

THULE

Brimborium
17.08.2007, 13:47
Wo habe ich geschrieben,das ich ein Übermensch sein will? Du plapperst Siegerpropaganda nach.Mehr sein als scheinen,sich selbst nicht so wichtig zu nehmen und als Gemeinschaft das Leben zu meistern und und nicht als egoistischer Popanz, ist mir wichtiger.
Dresden, Hamburg und Berlin, der Bombenholocaust auf deutsche Städte, die Frauen und Kinder.Willst du mir diese Schandtaten auch noch in die Schuhe schieben ?
Die Nazis sind schuld daran, ich weiß.Churchill war ein guter Mann.

THULE

Wer sich mit Hunden schlafen legt, wacht mit Flöhen auf. Wenn du ein echter strammer treuer Nazi sein willst, dann gilt für dich auch die ganze Herrenmenschen Ideologie dieser Brut. Das ist dann keine Unterstellung, sondern eine Feststellung.



Mehr sein als scheinen,sich selbst nicht so wichtig zu nehmen und als Gemeinschaft das Leben zu meistern und und nicht als egoistischer Popanz, ist mir wichtiger.

Jaja - wo gibt es solche Plattitüden zum abtippen?



Willst du mir diese Schandtaten auch noch in die Schuhe schieben ?

Natürlich nicht dir persönlich - aber gewöhne dich dran, wenn deine Träume wahr werden, bekommen wir das alles wieder.



Die Nazis sind schuld daran

Wer denn sonst?

Valdyn
17.08.2007, 13:50
Frag deine Eltern oder Großeltern . Pro und Contra zu jetzt.

Die Frage stellt sich eben eigentlich nicht. Denn selbst wenn es etwas positves gab, etwas, was dafür spräche, wird das durch die Tatsache obsolet, daß der Rechtsstaat eben nicht gewährleistet war und somit keinerlei Sicherheiten vorhanden waren überhaupt in diesen Genuß zu kommen. Für niemanden. Um der Entgegnung zuvorzukommen, es hätte ja nur die wirklich Kriminellen getroffen, oder die, die wirklich schaden wollten. Nö. Es hat selbst linientreue Parteimitglieder getroffen beispielsweise. Wobei ich jetzt keinen Widerspruch zwischen linientreuer Parteimitgliedschaft und Kriminalität herstellen wollte. Von den unschuldigen Opfern wegen Abstammung oder anderen Dingen die nicht ins Bild passten mal ganz abgesehen.

Bratschnik
17.08.2007, 13:51
Öfter mal mit der eigenen Geschichte, den Ursprüngen beschäftigen, statt Sido zu hören und zu Mc Donalds zu gehen.


THULE

Achso , Du meinst also garnicht die Thule Gepäckträger?
Dann muß ich mich entschuldigen ;)

Mythologie und Geschichte sind für mich allerdings ein Unterschied, zum Glück.
Dieser Unterschied hätte schon Leben retten können.

stellt diese Sidofirma auch Gepäckträger her?

Brimborium
17.08.2007, 13:52
Achso , Du meinst also garnicht die Thule Gepäckträger?
Dann muß ich mich entschuldigen ;)

Mythologie und Geschichte sind für mich allerdings ein Unterschied, zum Glück.
Dieser Unterschied hätte schon Leben retten können.

stellt diese Sidofirma auch Gepäckträger her?

nein - nur Sidolin

Zeitgeist1
17.08.2007, 13:57
Wer denn sonst?

Sorry, aber Leute wie Du sind schuld daran, wenn es nochmal soweit kommt. germane

Durch euer ständiges Wegschieben und Relativieren der Probleme und das Unterdrücken des berechtigten Ärgers der deutschen Bevölkerung schürt ihr doch nur die Wut, die sich dann irgendwann Bahn bricht und keine Rücksicht mehr nimmt.

Das ist eine ganz normale menschliche Reaktion. Sollte sich dann ein Radikaler finden, der die Führung an sich reißt -und da kannst Du sicher sein-, dann werden sich Deine permanenten Prophezeiungen bewahrheiten und dann haben wir wieder die Nazi-Diktatur!!!

Also bitte mal etwas nachdenken, bevor man hier auf einen Foristen einknüppelt, der nur im eigenen Land in Ruhe und Frieden anständig leben will.

THULE
17.08.2007, 13:59
Achso , Du meinst also garnicht die Thule Gepäckträger?
Dann muß ich mich entschuldigen ;)

Mythologie und Geschichte sind für mich allerdings ein Unterschied, zum Glück.
Dieser Unterschied hätte schon Leben retten können.

stellt diese Sidofirma auch Gepäckträger her?

Die Gebrüder Grimm haben auch " Mythologie " geschrieben, trotzdem gehören sie zu unserer Geschichte und haben unsere Kinder geprägt.Mythologie, Kultur und Lebensgefühl wächst immer aus einem Volk heraus und ist wichtig für die Identifikation und den Fortbestand eines Kulturvolkes.

Was du mit deinem dämlichen Geschmiere über Gepäckträger meinst, erschließt sich mir nicht ganz, da ich wie gesagt kein verbildeter Student sondern ein kleiner deutscher Arbeiter bin.

THULE

THULE
17.08.2007, 14:00
Sorry, aber Leute wie Du sind schuld daran, wenn es nochmal soweit kommt. germane

Durch euer ständiges Wegschieben und Relativieren der Probleme und das Unterdrücken des berechtigten Ärgers der deutschen Bevölkerung schürt ihr doch nur die Wut, die sich dann irgendwann Bahn bricht und keine Rücksicht mehr nimmt.

Das ist eine ganz normale menschliche Reaktion. Sollte sich dann ein Radikaler finden -und da kannst Du sicher sein-, dann werden sich Deine permanenten Prophezeiungen bewahrheiten und dann haben wir wieder die Nazi-Diktatur!!!

Also bitte mal etwas nachdenken, bevor man hier auf einen Foristen einknüppelt, der nur im eigenen Land in Ruhe und Frieden anständig leben will.

Ich hoffe, du meinst nicht mich; in den Augen der hier versammelten Elite bin ich ein Nazischwein, was an den Galgen gehört.


THULE

Zeitgeist1
17.08.2007, 14:04
Ich hoffe, du meinst nicht mich; in den Augen der hier versammelten Elite bin ich ein Nazischwein, was an den Galgen gehört.

Hmmm????(

Da Zitat war doch eindeutig als das von Brimborium zu erkennen, oder?

Ausonius
17.08.2007, 14:06
Ich hoffe, du meinst nicht mich; in den Augen der hier versammelten Elite bin ich ein Nazischwein, was an den Galgen gehört.

Nö. Wer schreibt denn hier von nebulösen Abrechnungen? Aber in die politische Verantwortung gehören Typen wie du eben auch nicht; zum Glück realisieren die Wähler das.

Brimborium
17.08.2007, 14:06
Sorry, aber Leute wie Du sind schuld daran, wenn es nochmal soweit kommt. germane

Durch euer ständiges Wegschieben und Relativieren der Probleme und das Unterdrücken des berechtigten Ärgers der deutschen Bevölkerung schürt ihr doch nur die Wut, die sich dann irgendwann Bahn bricht und keine Rücksicht mehr nimmt.......


Welche Probleme schiebe ich weg oder relativiere sie.

Welchen berechtigten Ärger unterdrücke ich.

Ich bin der Meinung das nicht alle Ausländer automatisch Verbrecher, Gauner Gangster und Ganoven oder islamistische Terroristen sind - wenn das für dich Relativierungen sind - sorry - das ist dann dein Defizit.



................
Das ist eine ganz normale menschliche Reaktion. Sollte sich dann ein Radikaler finden -und da kannst Du sicher sein-, dann werden sich Deine permanenten Prophezeiungen bewahrheiten und dann haben wir wieder die Nazi-Diktatur!!!

Also bitte mal etwas nachdenken, bevor man hier auf einen Foristen einknüppelt, der nur im eigenen Land in Ruhe und Frieden anständig leben will.

Irgendein neuer Führer wird Deutschland genau so wenig wieder zum Spielball (s)einer idiotischen Ideologie machen können wie dies irgendwelche Mullahs schaffen werden.

Man sollte Paranoia nicht zuuuu wichtig nehmen.

Brimborium
17.08.2007, 14:08
Ich hoffe, du meinst nicht mich; in den Augen der hier versammelten Elite bin ich ein Nazischwein, was an den Galgen gehört.


THULE

DAS wiederum habe ich nicht gesagt oder gemeint.

Ich habe es nicht so mit der Todesstrafe für Quatschköpfe.

Brimborium
17.08.2007, 14:10
Hmmm????(

Da Zitat war doch eindeutig als das von Brimborium zu erkennen, oder?



auf das Zitat wäre ich gespannt.

THULE
17.08.2007, 14:12
Nö. Wer schreibt denn hier von nebulösen Abrechnungen? Aber in die politische Verantwortung gehören Typen wie du eben auch nicht; zum Glück realisieren die Wähler das.

Ich will in keine politische Verantwortung.
Ich will Vertreter meiner Interessen, die für Deutschland und meine Familie kämpfen und uns ein Leben ohne fremdbestimmte Interessen ermöglichen.Ich will arbeiten und meine Kinder anständig groß werden sehn.Ich will deutsche Kultur, deutsche Werte und deutsches Leben.
Mit Typen wie Dir wird das nicht möglich sein, denke ich.


THULE

Zeitgeist1
17.08.2007, 14:16
Ich bin der Meinung das nicht alle Ausländer automatisch Verbrecher, Gauner Gangster und Ganoven oder islamistische Terroristen sind - wenn das für dich Relativierungen sind - sorry - das ist dann dein Defizit.

Siehst Du, das sind DEINE Unterstellungen. Und das machst Du ja nicht nur bei mir so, obwohl ich sachlich argumentiert habe.


Irgendein neuer Führer wird Deutschland genau so wenig wieder zum Spielball (s)einer idiotischen Ideologie... machen können...

Das dachten unsere Eltern und Großeltern auch.


Man sollte Paranoia nicht zuuuu wichtig nehmen.

Ja, ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du das beherzigen und Deinen Naziwahn etwas im Zaum halten würdest.

Brimborium
17.08.2007, 14:21
Ich will in keine politische Verantwortung.
Ich will Vertreter meiner Interessen, die für Deutschland und meine Familie kämpfen und uns ein Leben ohne fremdbestimmte Interessen ermöglichen.Ich will arbeiten und meine Kinder anständig groß werden sehn.Ich will deutsche Kultur, deutsche Werte und deutsches Leben.
Mit Typen wie Dir wird das nicht möglich sein, denke ich.


THULE

das hört sich aber ganz gewaltig anders an als deine ersten Posts.

Diese "ohne fremdbestimmte Interessen" Geschichte wird wohl nicht ganz einfach sein - aber den Rest würde ich fast unterschreiben.

Brimborium
17.08.2007, 14:27
Siehst Du, das sind DEINE Unterstellungen. Und das machst Du ja nicht nur bei mir so, obwohl ich sachlich argumentiert habe.


einen Bezug zu meinen Posts gibt es aber nach wie vor nicht.




Das dachten unsere Eltern und Großeltern auch.

nein - die wollten "ihren alten Kaiser Wilhelm wiederham" Sie haben nur nicht das bekommen was sie bestellt haben.




Ja, ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du das beherzigen und Deinen Naziwahn etwas im Zaum halten würdest.


Hast du die frühen Posts von Thule gelesen? Ich sehe ganz sicher nicht überall Nazis - so ziemlich meine erste Entgegnung an Thule war das "seine" politische Ausrichtung sowieso nicht einmal 0,5% aller Stimmen bei Wahlen bekäme - das ist nicht Naziphob.

Naziwahn wäre es übrigens eher auf der anderen Seite des Tisches.

Bratschnik
17.08.2007, 14:28
Was du mit deinem dämlichen Geschmiere über Gepäckträger meinst, erschließt sich mir nicht ganz, da ich wie gesagt kein verbildeter Student sondern ein kleiner deutscher Arbeiter bin.

THULE

nun sei doch wieder lieb, hier ein link für die kleinen

http://www.thulegroup.com/en/

Übrigens bin ich auch nicht sehr groß aber das ist kein Grund so sauer zu sein :))

THULE
17.08.2007, 14:31
das hört sich aber ganz gewaltig anders an als deine ersten Posts.

Diese "ohne fremdbestimmte Interessen" Geschichte wird wohl nicht ganz einfach sein - aber den Rest würde ich fast unterschreiben.

Ihr denkt, jeder Nationalist will ein kleiner Führer sein, und das ist falsch.
Sicher will ich an unserem Deutschland mitwirken.Jeder soll Deutschland sein, ob kleine Putzfrau oder Staatsoberhaupt.Den Kampf können wir nur gemeinsam gewinnen, das ist kein Widerspruch zu meinen Eingangsbeiträgen.
Da du als Egoist noch nie über eine echte Volksgeminschaft nachgedacht hast, kannst du das nicht verstehen.

Und wenn auch du deine Meinung einst änderst und mitwirken willst am gemeinsamen Werk, reichen wir uns die Hände und denken mal nicht als Arbeiter und Angestellte, als Katholiken und Protestanten, als Kleingärtner und Apotheker, sondern als Deutsche Brüder und Schwestern.
Aber wie ich schon schrieb, eure Meinung ist zu verkrustet und da lohnt es sich nicht auch nur einen Millimeter auf euch zuzugehen. Leider.


THULE

THULE
17.08.2007, 14:33
nun sei doch wieder lieb, hier ein link für die kleinen

http://www.thulegroup.com/en/

Übrigens bin ich auch nicht sehr groß aber das ist kein Grund so sauer zu sein :))

Goil, jetzt hast du es mir gezeigt. Steht er schon vor Freude ?


THULE

Bruddler
17.08.2007, 14:34
Ihr denkt, jeder Nationalist will ein kleiner Führer sein, und das ist falsch.
Sicher will ich an unserem Deutschland mitwirken.Jeder soll Deutschland sein, ob kleine Putzfrau oder Staatsoberhaupt.Den Kampf können wir nur gemeinsam gewinnen, das ist kein Widerspruch zu meinen Eingangsbeiträgen.
Da du als Egoist noch nie über eine echte Volksgeminschaft nachgedacht hast, kannst du das nicht verstehen.

Und wenn auch du deine Meinung einst änderst und mitwirken willst am gemeinsamen Werk, reichen wir uns die Hände und denken mal nicht als Arbeiter und Angestellte, als Katholiken und Protestanten, als Kleingärtner und Apotheker, sondern als Deutsche Brüder und Schwestern.
Aber wie ich schon schrieb, eure Meinung ist zu verkrustet und da lohnt es sich nicht auch nur einen Millimeter auf euch zuzugehen. Leider.
THULE

absolut richtig ! :top: :klatsch:

Brimborium
17.08.2007, 14:38
Ihr denkt, jeder Nationalist will ein kleiner Führer sein, und das ist falsch.
Sicher will ich an unserem Deutschland mitwirken.Jeder soll Deutschland sein, ob kleine Putzfrau oder Staatsoberhaupt.Den Kampf können wir nur gemeinsam gewinnen, das ist kein Widerspruch zu meinen Eingangsbeiträgen.
Da du als Egoist noch nie über eine echte Volksgeminschaft nachgedacht hast, kannst du das nicht verstehen.

Und wenn auch du deine Meinung einst änderst und mitwirken willst am gemeinsamen Werk, reichen wir uns die Hände und denken mal nicht als Arbeiter und Angestellte, als Katholiken und Protestanten, als Kleingärtner und Apotheker, sondern als Deutsche Brüder und Schwestern.
Aber wie ich schon schrieb, eure Meinung ist zu verkrustet und da lohnt es sich nicht auch nur einen Millimeter auf euch zuzugehen. Leider.


THULE

Das driftet dann doch schon wieder in Gefilde ab, die sich zum Glück seit langem erledigt haben.

Jeder soll Deutschland sein (das meinst du sicher gar nicht so....) den Kampf gewinnen, Volksgemeinschaft, Hände reichen, Deutsche Brüder und Schwestern - ich sehe schon die Fahnen und Fackelzüge..... Nein Danke.

Bratschnik
17.08.2007, 14:41
Goil, jetzt hast du es mir gezeigt. Steht er schon vor Freude ?


THULE

:hihi: Weißt Du was ich an euch Nationalhelden immer lustig finde?
Ihr erzählt den ganzen Tag von Kultur, von deutscher Kunst und überlieferten Werten und habt nicht mehr Humor als ne Packung Wurst.

Stilecht heißt es übrigens Froide und ja er steht sehr gut, wahrscheinlich besser als Dein rechter Arm.

THULE
17.08.2007, 14:45
Das driftet dann doch schon wieder in Gefilde ab, die sich zum Glück seit langem erledigt haben.

Jeder soll Deutschland sein (das meinst du sicher gar nicht so....) den Kampf gewinnen, Volksgemeinschaft, Hände reichen, Deutsche Brüder und Schwestern - ich sehe schon die Fahnen und Fackelzüge..... Nein Danke.

Schade...mir gefiele ein anständiger Fackelzug nebst Blaskapelle besser als schreiende, Deutschlandfahnen verbrennende Chaoten und Türkenlümmel.
Aber jedem das Seine.
Vielleicht begreifst du mal, das es NIE wieder schwingende Hakenkreuzfahnen geben wird, sondern das sich in unserer Heimat hoffentlich ein frischer, gesunder und überlebensfähiger Nationalismus durchsetzt, der ohne unsere Feinde Bestand hat.
Auf Dauer lässt sich nämlich kein Volk verarschen.

Gruß an alle Kameraden, ich bin erstmal weg.


THULE

THULE
17.08.2007, 14:46
:hihi: Weißt Du was ich an euch Nationalhelden immer lustig finde?
Ihr erzählt den ganzen Tag von Kultur, von deutscher Kunst und überlieferten Werten und habt nicht mehr Humor als ne Packung Wurst.

Stilecht heißt es übrigens Froide und ja er steht sehr gut, wahrscheinlich besser als Dein rechter Arm.

Supi, damit ist ja alles gesagt.Friede,Froide, Eierkuchen.Weiter so, Junge !


THULE

Brimborium
17.08.2007, 14:49
Schade...mir gefiele ein anständiger Fackelzug nebst Blaskapelle besser als schreiende, Deutschlandfahnen verbrennende Chaoten und Türkenlümmel.
........................




Das gefällt mir beides nicht.

Efna
17.08.2007, 14:53
Rassen gibt es doch gar nicht, das haben wir in der Schule gelernt.Nur bei Tieren ist das so, du kannst ja keinen Elefant mit einer Katze kreuzen.Edle Rassen gibts bei Hunden.
Mir ist die Nationalität und damit das Volk, dem ich angehöre,trotzdem schon sehr wichtig.
Jedem Volk seine Nation,jeder Nation ihren Sozialismus, ich kanns immer nur wiederholen.Und das du mich zum 130er treiben willst, ist mir auch klar.

P.S. : Das sagenumwobene THULE ist ein Teil germanischer Mythologie und ist mir als nordisch geprägtem Menschen nicht unbedingt fremd.
Öfter mal mit der eigenen Geschichte, den Ursprüngen beschäftigen, statt Sido zu hören und zu Mc Donalds zu gehen.


THULE

Was wollt ihr Neonazis mit euren Pseudosozialismus. Ihr habt den Sozialismus nicht mal in seiner Grundefinition verstanden. Letztendlich ist es auch nur eine Methode auf Dummenfang zu gehen. Es hatt Definitiv nichts mit euren völkischen Rassismus noch mit euren Chauvinismus zu tun,
Thule kommt übrigens aus dem griechischen. Der Wortschöpfer war Pytheas der im Nordseeraum einige Inseln entdeckte (entweder war es Helgoland oder Inseln die vor Schottland lagen) die er Ultima Thule nannte was zusammen gesetzt vom Lateinischen/griechischen kommt was soviel heisst wie letztes/fernes Land. In der germanischen Mytholgie kommt dieser Begriff nicht vor. Aber die germanische Mythologie legt er euch auch so zurecht wie es auch passt.

Bratschnik
17.08.2007, 14:57
Was wollt ihr Neonazis mit euren Pseudosozialismus. Ihr habt den Sozialismus nicht mal in seiner Grundefinition verstanden. Letztendlich ist es auch nur eine Methode auf Dummenfang zu gehen. Es hatt Definitiv nichts mit euren völkischen Rassismus noch mit euren Chauvinismus zu tun,
Thule kommt übrigens aus dem griechischen. Der Wortschöpfer war Pytheas der im Nordseeraum einige Inseln entdeckte (entweder war es Helgoland oder Inseln die vor Schottland lagen) die er Ultima Thule nannte was zusammen gesetzt vom Lateinischen/griechischen kommt was soviel heisst wie letztes/fernes Land. In der germanischen Mytholgie kommt dieser Begriff nicht vor. Aber die germanische Mythologie legt er euch auch so zurecht wie es auch passt.

Auch Du hasts nicht verstanden, Thule ist eine Firma für Dachgepäckträger, und zwar keine griechische :hihi:

http://www.thulegroup.com/en/

THULE
17.08.2007, 15:00
Was wollt ihr Neonazis mit euren Pseudosozialismus. Ihr habt den Sozialismus nicht mal in seiner Grundefinition verstanden. Letztendlich ist es auch nur eine Methode auf Dummenfang zu gehen. Es hatt Definitiv nichts mit euren völkischen Rassismus noch mit euren Chauvinismus zu tun,
Thule kommt übrigens aus dem griechischen. Der Wortschöpfer war Pytheas der im Nordseeraum einige Inseln entdeckte (entweder war es Helgoland oder Inseln die vor Schottland lagen) die er Ultima Thule nannte was zusammen gesetzt vom Lateinischen/griechischen kommt was soviel heisst wie letztes/fernes Land. In der germanischen Mytholgie kommt dieser Begriff nicht vor. Aber die germanische Mythologie legt er euch auch so zurecht wie es auch passt.

Ist das keine germanisch/nordische Mythologie ? :

http://www.schwarze-sonne-runen.de/nordische%20mythologie/nord.php

Zu deinem restlichen Gewäsch fällt mir nischt mehr ein, bin jetzt raus.

THULE

Brimborium
17.08.2007, 15:06
Ist das keine germanisch/nordische Mythologie ? :

http://www.schwarze-sonne-runen.de/nordische%20mythologie/nord.php

Zu deinem restlichen Gewäsch fällt mir nischt mehr ein, bin jetzt raus.

THULE


DEIN LINK:



Für die Schriftsteller der Antike war Norwegen ein Märchenland - Ultima Thule..............


.....................


er Grieche Pytheas erzählt (im 4. Jahrhundert v.Chr.) von einem Ort, an dem die Naturgesetze nicht zu gelten scheinen, wo Erde und Wasser sich vermischen.......................


wer waren denn wohl die Schriftsteller der Antike? die ollen Germanen?

Efna
17.08.2007, 15:07
Ist das keine germanisch/nordische Mythologie ? :

http://www.schwarze-sonne-runen.de/nordische%20mythologie/nord.php

Zu deinem restlichen Gewäsch fällt mir nischt mehr ein, bin jetzt raus.

THULE

Nicht mal die Schwarze Sonne gehört in die nordisch/germanische Mytholgie, das Zeichen von dummhimmler und seiner SS. Der Begriff schwarze Sonne war teil des römischen Sonnenkultes aber in der germanischen Mythologie taucht er nicht auf.
Jede Seriöse Quelle wird dir bestätigen das der Begriff Ultima Thule aus dem griechisch-römischen kommt.
Das Swastika wie die Neonazis auch gerne behauptet es kommt aus der germanischen Mythologie stimmt den es kommt aus dem fernen Osten und dem Orient.

Prokne
17.08.2007, 15:12
Der Bürgerkrieg in Deutschland wird kommen.


Das sage ich schon seit Jahren... germane germane germane

Bratschnik
17.08.2007, 15:18
DEIN LINK:



wer waren denn wohl die Schriftsteller der Antike? die ollen Germanen?

Das Fatale für all die Herrenmenschen ist ja das es genau genommen Germanen nie gegeben hat. Germania war lediglich eine Sammelbezeichnung der Römer für die im Norden lebenden Völkerstämme. Die Stämme selber haben sich nie zusammengehörig gefühlt oder als Germanen bezeichnet.

Wenn man sich unter diesem Hintergrund dann einmal mit der Geschichte Nordeuropas beschäftigt und wenigstens versucht herauszufinden von welchem Stamm man möglicherweise abstammt muß man sehr schnell feststellen das es noch nicht mal sicher ist ob man überhaupt einen vermeintlichen Germanen zum Ahnen hat.

Es hat hier soviel Völkerwanderung stattgefunden das man kaum eine Verbindung findet. Aber es ist ja OK wenn man sich trotzdem an Werten und Traditionen orientiert. Nur sollte man die Realität dabei nicht vergessen. :)

-jmw-
17.08.2007, 15:48
P.S. : Das sagenumwobene THULE ist ein Teil germanischer Mythologie
Übrigens nicht nur der:
Die mittelamerikanischen Tolteken stamm(t)en ihrer Mythologie nach aus dem Sonnenland Tulla oder Tullan.

-jmw-
17.08.2007, 15:50
Das Swastika wie die Neonazis auch gerne behauptet es kommt aus der germanischen Mythologie stimmt den es kommt aus dem fernen Osten und dem Orient.
Die ältesten Darstellungen der Swastika im nordwesteuropäischen Raum sind m.E. mehrere tausend Jahre alt.
Vermutlich handelt es sich um ein indoeuropäisches Symbol, dass es seit Jahrzehntausenden gibt.
In den Fernen Osten, nach Ostasien also, kam es übrigens erst durch den Buddhismus.
Noch heute steht auf japanischen Stadtplänen ein Hakenkreuz für den Standort eines buddhistischen Tempels.

Valdyn
17.08.2007, 16:17
Das Fatale für all die Herrenmenschen ist ja das es genau genommen Germanen nie gegeben hat. Germania war lediglich eine Sammelbezeichnung der Römer für die im Norden lebenden Völkerstämme. Die Stämme selber haben sich nie zusammengehörig gefühlt oder als Germanen bezeichnet.

Diese Stämme zeichneten sich aber eben durch Gemeinsamkeiten aus und unterschieden sich von den keltischen und gallischen Stämmen. Ob sie sich zu der Zeit als ein Volk begriffen oder nicht ist eigentlich irrelevant.

Liegnitz
17.08.2007, 17:03
Ihr denkt, jeder Nationalist will ein kleiner Führer sein, und das ist falsch.
Sicher will ich an unserem Deutschland mitwirken.Jeder soll Deutschland sein, ob kleine Putzfrau oder Staatsoberhaupt.Den Kampf können wir nur gemeinsam gewinnen, das ist kein Widerspruch zu meinen Eingangsbeiträgen.
Da du als Egoist noch nie über eine echte Volksgeminschaft nachgedacht hast, kannst du das nicht verstehen.

Und wenn auch du deine Meinung einst änderst und mitwirken willst am gemeinsamen Werk, reichen wir uns die Hände und denken mal nicht als Arbeiter und Angestellte, als Katholiken und Protestanten, als Kleingärtner und Apotheker, sondern als Deutsche Brüder und Schwestern.
Aber wie ich schon schrieb, eure Meinung ist zu verkrustet und da lohnt es sich nicht auch nur einen Millimeter auf euch zuzugehen. Leider.


THULE

Wahre Worte , denen ich auch nur zustimmen kann.
Und Brimborium ist auf dem Weg zu lernen. Und ist noch nicht ganz verloren , wenn er mehr refletkiert und sich mit Programmen von rechten Pareien auseinadersetzt.

Volyn
17.08.2007, 19:01
Das Fatale für all die Herrenmenschen ist ja das es genau genommen Germanen nie gegeben hat. Germania war lediglich eine Sammelbezeichnung der Römer für die im Norden lebenden Völkerstämme. Die Stämme selber haben sich nie zusammengehörig gefühlt oder als Germanen bezeichnet.

Wenn man sich unter diesem Hintergrund dann einmal mit der Geschichte Nordeuropas beschäftigt und wenigstens versucht herauszufinden von welchem Stamm man möglicherweise abstammt muß man sehr schnell feststellen das es noch nicht mal sicher ist ob man überhaupt einen vermeintlichen Germanen zum Ahnen hat.

Es hat hier soviel Völkerwanderung stattgefunden das man kaum eine Verbindung findet. Aber es ist ja OK wenn man sich trotzdem an Werten und Traditionen orientiert. Nur sollte man die Realität dabei nicht vergessen. :)



Wieso sollte das für mich fatal sein?

Ich weiß doch ohnehin, daß auch meine deutsche Linie gleichzeitig eine slawische Linie ist und keine germanische, und bin dennoch ein Nazi!

Denn meín deutscher Nachname ist gleichzeitig ein alter slawischer Vorname.

Das war noch nie ein Problem!

Was willst du also mit deinem doofen Beitrag?


Der Nachfolger von Adolf Hitler, Großadmiral Karl Dönitz, hat doch auch einen slawischen Nachnamen.


Trotzdem ist er der Nachfolger von Adolf Hitler!

Und wenn du von Herrenmenschen redest:

Unsere Herrenmenschen waren jahrhundertelang die Polacken!

Sie haben uns versklavt und waren tatsächlich unsere Herrenmenschen - und zwar im negativsten Sinne!

William
17.08.2007, 19:07
Das Fatale für all die Herrenmenschen ist ja das es genau genommen Germanen nie gegeben hat. Germania war lediglich eine Sammelbezeichnung der Römer für die im Norden lebenden Völkerstämme. Die Stämme selber haben sich nie zusammengehörig gefühlt oder als Germanen bezeichnet.

Wenn man sich unter diesem Hintergrund dann einmal mit der Geschichte Nordeuropas beschäftigt und wenigstens versucht herauszufinden von welchem Stamm man möglicherweise abstammt muß man sehr schnell feststellen das es noch nicht mal sicher ist ob man überhaupt einen vermeintlichen Germanen zum Ahnen hat.

Es hat hier soviel Völkerwanderung stattgefunden das man kaum eine Verbindung findet. Aber es ist ja OK wenn man sich trotzdem an Werten und Traditionen orientiert. Nur sollte man die Realität dabei nicht vergessen. :)


Noch schlimmer dürfte es werden wenn man zu der Erkenntnis kommt das es garkeine echte germanische *Kultur* gibt die wir pflegen.

Beamtentum, Organisation, Architektur, Städteentwicklung usw. sind römischer/romanischer Herkunft. So wie fast ganz Europa davon geprägt wurde nachhaltig.

Das Einzige was noch recht *germanisch* sein dürfte sind div. Bronzeteile die ab und zu geborgen werden.

Verrari
17.08.2007, 19:14
Es wird jedoch dringend angeraten für eine weitere Eskalisation Vorkehrung zu treffen, damit niemand unvorbereitet in den kommenden Bürgerkrieg auf deutschen Boden hineingezogen wird.

Langsam weiß man wirklich nicht mehr was schlimmer ist:
Die Muslimisierung Deutschlands oder die Übernahme durch "PISA-Schüler"! ;)

Kreuzbube
17.08.2007, 19:27
Langsam weiß man wirklich nicht mehr was schlimmer ist:
Die Muslimisierung Deutschlands oder die Übernahme durch "PISA-Schüler"! ;)

Wenn man ein Volk zerstören will, muß man seine Jugend verderben...!:]
Lenin

Volyn
17.08.2007, 19:37
Noch schlimmer dürfte es werden wenn man zu der Erkenntnis kommt das es garkeine echte germanische *Kultur* gibt die wir pflegen.

Beamtentum, Organisation, Architektur, Städteentwicklung usw. sind römischer/romanischer Herkunft. So wie fast ganz Europa davon geprägt wurde nachhaltig.

Das Einzige was noch recht *germanisch* sein dürfte sind div. Bronzeteile die ab und zu geborgen werden.


Die alten niedersächsischen Bauernhäuser sind nach wie vor durch und durch germanisch, also keine Angst!

Auch die alten niedersächsischen Dorfkirchen haben noch etwas germanisches - etwa die zur Abwehr böser geister an der Nordseite angebrachten "Schreckensteine" oder die Ornamentik im Inneren.

Aldebaran
17.08.2007, 19:46
Noch schlimmer dürfte es werden wenn man zu der Erkenntnis kommt das es garkeine echte germanische *Kultur* gibt die wir pflegen.

Beamtentum, Organisation, Architektur, Städteentwicklung usw. sind römischer/romanischer Herkunft. So wie fast ganz Europa davon geprägt wurde nachhaltig.

Das Einzige was noch recht *germanisch* sein dürfte sind div. Bronzeteile die ab und zu geborgen werden.

Wann war die Architektur in Deutschland römisch beeinflusst? Da fällt mir nur die Entwicklung der Kirche aus der Basilika ein.

Unter den deutschen Städten stellen die römischen Gründungen eine winzige Minderheit - und keine mittelalterliche Stadt außer diesen hatte das typische römische Schachbrettmuster als Plan.

In Deutschland und England ist das römische Erbe in der Völkerwanderungszeit fast völlig ausgelöscht worden. Nur die Kirche bewahrte einen Teil davon - aber eben nicht mehr die klassische römische Kultur.

Und ob man die Einführung des römischen Rechts in der frühen Neuzeit als Fortschritt bezeichnen muss, ist eine strittige Frage. England ist mit dem "common law" ganz gut gefahren.

herberger
17.08.2007, 19:46
Die Aussage von Peter Scholl la Tour "Die BRD steuert auf bosnische Verhältnisse zu."Und weiter heißt es "Wenn die politisch Verantwortlichen glauben das sie durch die massenhafte Ausgabe von Pässen an die Ausländer und da durch die Ausländer zu Anhängern für ihre Parteien zu bekommen, dann werden sie sich gewaltig irren denn diese Moslems mit deutschen Paß werden eher ihre eigenen Parteien gründen,als sich den ausländerfreundlichen deutschen Parteien anzuschließen."

Bruddler
17.08.2007, 20:01
Die Aussage von Peter Scholl la Tour "Die BRD steuert auf bosnische Verhältnisse zu."Und weiter heißt es "Wenn die politisch Verantwortlichen glauben das sie durch die massenhafte Ausgabe von Pässen an die Ausländer und da durch die Ausländer zu Anhängern für ihre Parteien zu bekommen, dann werden sie sich gewaltig irren denn diese Moslems mit deutschen Paß werden eher ihre eigenen Parteien gründen,als sich den ausländerfreundlichen deutschen Parteien anzuschließen."

Wie bereits oft zitiert:
Man kann Trinkwassermangel nicht mit Gülle (Jauche) kompensieren ! :ahh:

SteveFrontera
17.08.2007, 20:04
Der Bürgerkrieg in Deutschland wird kommen.
Na da denkt man, dass haben sich die 'tumpen Neonazis' ausgedacht.
Weit gefehlt. Diese Meinung äußerte der ehemalige MP von Sachsen der Hr. Biedenkopf im Öffentlich Rechtlichen Fernsehen. Und wenn der das vorausieht - was heißt das dann? Zuerst Vorratshaltung betreiben. Hier sollte niemand im Forum unterwegs sein, der nicht mindestens für 6 Monate seine Familie aus den 'Kellerreserven* versorgen kann - Trinkwasser ist besonders wichtig. Alles andere, Munitionierung usw, soll vorerst jedem Einzelem vorbehalten bleiben. Es wird jedoch dringend angeraten für eine weitere Eskalisation Vorkehrung zu treffen, damit niemand unvorbereitet in den kommenden Bürgerkrieg auf deutschen Boden hineingezogen wird.

Hier malt einer den Teufel an die Wand. Deutschland ist eines der sichersten Länder der Welt.

Bruddler
17.08.2007, 20:05
Hier malt einer den Teufel an die Wand. Deutschland ist eines der sichersten Länder der Welt.

Na dann hast Du ja nichts zu befuerchten ! :trost:

Vril
17.08.2007, 20:23
Hier malt einer den Teufel an die Wand. Deutschland ist eines der sichersten Länder der Welt.

Das dachten vor zwei Tagen die sechs Italiener am Duisburger Bahnhof bestimmt auch bevor sie von Kugeln durchsiebt wurden. ;)

http://www.diepresse.com/home/panorama/welt/323483/index.do?from=rss

Bruddler
17.08.2007, 20:28
Das dachten vor zwei Tagen die sechs Italiener am Duisburger Bahnhof bestimmt auch bevor sie von Kugeln durchsiebt wurden. ;)

http://www.diepresse.com/home/panorama/welt/323483/index.do?from=rss


Warum denken denn bloß so viele, dass Deutschland ein sicheres Land ist - all' die Kurnaz, die ganzen Hassprediger und all' die gewaltbereiten Islamisten, die sich in Deutschland herumtreiben, denken dass Deutschland ein sicheres Land ist... :rolleyes:

RosaRiese
17.08.2007, 21:13
Das dachten vor zwei Tagen die sechs Italiener am Duisburger Bahnhof bestimmt auch bevor sie von Kugeln durchsiebt wurden. ;)

http://www.diepresse.com/home/panorama/welt/323483/index.do?from=rssUnd in wie weit haben diese 6 Toten die Gesamtstatistik so weit verändert das die Aussage, Deutschland ist eines der sichersten Länder nicht mehr zutrifft?

Efna
17.08.2007, 21:47
Die ältesten Darstellungen der Swastika im nordwesteuropäischen Raum sind m.E. mehrere tausend Jahre alt.
Vermutlich handelt es sich um ein indoeuropäisches Symbol, dass es seit Jahrzehntausenden gibt.
In den Fernen Osten, nach Ostasien also, kam es übrigens erst durch den Buddhismus.
Noch heute steht auf japanischen Stadtplänen ein Hakenkreuz für den Standort eines buddhistischen Tempels.

Ja es wurde in Schweden gefunden, es ist allerdings nur ein Archäologisches Fundstück und es ist knapp zehntausend jahre alt. Damals gab es noch keine Germanen.

Achsel-des-Bloeden
17.08.2007, 22:49
Zum (Bürger-) Krieg braucht es "cojones" und die sind dem deutschen Mann abgezüchtet worden. Wobei zum Ausgleich der deutschen Frau nicht unbedingt welche gewachsen wurden.

Ragtimer
17.08.2007, 23:50
Lieber ein Bürgerkrieg als ein sang- und klangloser Untergang unserer Zivilisation.

Im Gegensatz zu Deutschland dürfte Schottland von einem Bürgerkrieg verschont bleiben.

Schottisches Personal muss im Ramadan mitfasten

>>>
In Schottland wurde das Personal im staatlichen Gesundheitswesen NHS aufgefordert, während des in einem Monat beginnenden Ramadans auf das Verzehren jeglicher Speisen am Arbeitsplatz zu verzichten – ebenfalls sollten die Speise-und Getränkeautomaten ausser Sichtweite der moslemischen Herrenmenschen bleiben.

Der Anblick von Nahrungsmitteln könne Muslime verärgern. Und das ist doch das allerletzte was wir wollen – Angehörige des Islams (Islam ist Frieden™) verärgern. Es ist nichts über eine Aufforderung an Moslems bekannt, Freitags nur Fisch zu essen. Warum auch?
<<<

http://www.politicallyincorrect.de/2007/08/ramadan-ist-fuer-alle-da/#more-3296

Englisches Original:

http://www.dailyexpress.co.uk/posts/view/16309

Die Unterwerfung Europas ist in vollem Gange. Was kann einen nach einem derartigen Kniefall noch wundern?

Nein, ein Bürgerkrieg ist allemal besser als eine kampflose Unterwerfung. Ich bin ein friedlicher Mensch und sehne ihn ganz gewiss nicht herbei, den großen Knall. Aber wenn er tatsächlich unvermeidlich sein sollte, dann ist es besser, er kommt möglichst bald. In 20 Jahren dürfte das Verhältnis Muslime/ Nichtmuslime schon etwas anders aussehen, und der Krieg dürfte dann sehr viel blutiger verlaufen, und die Siegeschancen um Einiges geringer sein.

politisch Verfolgter
18.08.2007, 00:24
Nix tun und keinen Nachwuchs haben ist der beste Schutz vor den Politgangstern und deren Klientel.
Ich bewerbe mich als Gefängniswärter für die ganz harten Fälle.

Rheinlaender
18.08.2007, 08:11
Wann war die Architektur in Deutschland römisch beeinflusst? Da fällt mir nur die Entwicklung der Kirche aus der Basilika ein.

Dann fahr mal nach Aachen und schaue Dir die Bronzetueren der Pfalzkapelle an und auch die Gitter auf der Gallerie - diese sind karolingische Kopien romischer Muster. Kaiser Karl nahm eben nicht die Runenschrift zur Grundlage seiner Korrespondenz, sodern liess aus der Unziale und roensichen Minuskel die karolingische Minuskel entwickeln, die bis heute Grundlage unser Kleinbuchstaben ist.


Unter den deutschen Städten stellen die römischen Gründungen eine winzige Minderheit - und keine mittelalterliche Stadt außer diesen hatte das typische römische Schachbrettmuster als Plan.

Die roemsichen Staedte waren aber dominierend bis in die Neuzeit hinein. Koeln war bis in das 18. Jahrhundert deutschlands bedeutesnste, groesste und auch maechstigste Stadt.


In Deutschland und England ist das römische Erbe in der Völkerwanderungszeit fast völlig ausgelöscht worden. Nur die Kirche bewahrte einen Teil davon - aber eben nicht mehr die klassische römische Kultur.

Auf dem Land schein scheint die roensiche Kultur ausgeloschst worde zu sein, in den groesseren Staedten schien die Voelkerwanderung uberlebt zu haben. Hinweise sind hierfuer die Fortfuehrung roemsicher Verwaltungstrukturen in der Kirche, die Beibehaltung roemischer Kleidung in diesem Raum und die Skaralsprache.


Und ob man die Einführung des römischen Rechts in der frühen Neuzeit als Fortschritt bezeichnen muss, ist eine strittige Frage. England ist mit dem "common law" ganz gut gefahren.

Es gibt die gaenige Misskonzeption, dass das "Common Law" Volksrecht oder Gewohnheits sei, es ist Richterrecht, Recht, dass von den koeniglichen Richtern gesprochen wurde und wird und so allgemein wurde. Diese hatten haeufig auch einen Ausbildung im roemsichen Recht, desahlb finden sich Common Law auch roemische Rechtskonzepte.

Das Common Law hat seine Vorteile und Nachteile, es steht konkurienend zum Statutory Law, und wo sich beide widersprechen, z. B. im z. T. in Bereichen des Vertragsrechts und Produkthaftung oder auch Familienrechts, gehoert zu ziemlich heikeln Fragen, welches Recht nun anzuwenden sei.

Walter Hofer
18.08.2007, 10:06
Was wollt Ihr denn mit denen?? Wo sollen wir denn dann die ganzen Kriegsgefangenen unterbringen??

Dem Befehlshaber schlage ich drei Internierungslager vor:

1. Rheinwiesen, mit Blick aufs Deutsche Eck
2. In Lippe, nahe Detmold, mit Blick aufs Hermannsdenkmal
3. In der Goldenen Aue, mit Blick auf den Kyffhäuser

Die nationalen Partisanen mögen den Blick auf unsere deutschen Denkmäler,
und sind so ruhiggestellt.



Deutschland steht zwar meiner Meinung nach vor einem (politischen) Umbruch, [B]einen Bürgerkrieg wird's aber [COLOR="Red"]nicht geben.

Das trifft den Sachverhalt eher.

Kreuzbube
18.08.2007, 10:14
Dem Befehlshaber schlage ich drei Internierungslager vor:

1. Rheinwiesen, mit Blick aufs Deutsche Eck
2. In Lippe, nahe Detmold, mit Blick aufs Hermannsdenkmal
3. In der Goldenen Aue, mit Blick auf den Kyffhäuser

Die nationalen Partisanen mögen den Blick auf unsere deutschen Denkmäler,
und sind so ruhiggestellt.




Das trifft den Sachverhalt eher.

Für die Linken wäre der Ettersberg günstig - da waren ihre Vorgänger schon...!

Walter Hofer
18.08.2007, 11:36
Für die Linken wäre der Ettersberg günstig - da waren ihre Vorgänger schon...!

Buchenwald bleibt eine Gedenkstätte, Kommunisten und Roten Brigaden sind nicht in Sichtweite.

haihunter
18.08.2007, 11:37
Was wollt ihr Neonazis mit euren Pseudosozialismus. Ihr habt den Sozialismus nicht mal in seiner Grundefinition verstanden. Letztendlich ist es auch nur eine Methode auf Dummenfang zu gehen. Es hatt Definitiv nichts mit euren völkischen Rassismus noch mit euren Chauvinismus zu tun,...

Das kannste aber auch mal Deinem Lafontaine klar machen! Der beweist doch beinahe tagtäglich, wie nahe sich brauner und roter Sozialismus im Grunde sind!

Kreuzbube
18.08.2007, 11:51
Buchenwald bleibt eine Gedenkstätte, Kommunisten und Roten Brigaden sind nicht in Sichtweite.

Aber als Statisten in gestreiften Anzügen würden sie eine gute Figur machen - der Authentizität halber...!:))

Karl Dönitz
18.08.2007, 12:11
So wie die Zeugen Jehovas alle paar Jahre den Weltuntergang voraussagen, so wünschen sich die Umvolkungs-Faschos heute den Bürgerkrieg herbei.Bezeichnest du die Grünen als Faschisten oder kennst du Faschisten, die sich für Umvolkung einsetzen? :rolleyes:

Brimborium
18.08.2007, 12:13
Bezeichnest du die Grünen als Faschisten oder kennst du Faschisten, die sich für Umvolkung einsetzen? :rolleyes:

Muss man dir wirklich erklären was er meint - und liegt er damit etwa falsch?

Hexe
18.08.2007, 13:38
Die Weiße Rasse ist seit 100 Jahren in der Defensive.
Deutschland ist seit 90 Jahren tot, das Deutsche Volk seit 60 Jahren und die deutsche Kultur seit 40 Jahren.

Vielleicht solltet ihr mal anfangen, die Realität zu sehen, es wird keinen Bürgerkrieg geben!
Es wird Verzweiflungstäter geben und ein paar rechte Banden, mehr nicht. Und die werden massivst bekämpft von der Regierung und den Paras (Moslembanden).

Als Paradebeispiel betrachte man sich die Buren. Die immerhin kündigten sogar einen Bürgerkrieg an - um dann umgehend zu kapitulieren.
Als Paradebeispiel sehe man die Schwarzfüße und ihr Martyrium. Das waren immerhin 3 Mio Weiße. Wer spricht heute noch davon?

Nein, nein, es wird in keinem westlichen Land ernsthaften Widerstand geben. Im Grunde haben wir bereits verloren und sind Menschen 2. Klasse, dazu da, die Untermenschen zu füttern. Das wird sich halt in Ghettos fortsetzen unter Moslems, Negern oder Latinos. Sicherlich wird die Regierungsübergabe schleichend und langsam verlaufen, aber im Wesentlichen friedlich, genauso wie die Machtergreifung der EU verlief.

Also ich wüßte nicht, was diesen Prozess aufhalten sollte.
Mit Auswandern wird es auch schwierig werden, denn fast überall wird es ähnlich sein (die Kriminalitätsrate mag verschieden sein, ja). In Fernost könnte man es höchstens versuchen.

Jetzt könnte man darüber streiten, wie es mit den Konvertierungen ausschaut. Ich meine, es wird keine geben. Man vergiß nämlich gern, daß der Islam einem arabischen Faschismus entspricht. Weiße haben da ernsthaft nichts verloren - das sah man bei dem afghanischen Völkermord unter den Taliban.

Kreuzbube
18.08.2007, 13:48
Die Weiße Rasse ist seit 100 Jahren in der Defensive.
Deutschland ist seit 90 Jahren tot, das Deutsche Volk seit 60 Jahren und die deutsche Kultur seit 40 Jahren.

Vielleicht solltet ihr mal anfangen, die Realität zu sehen, es wird keinen Bürgerkrieg geben!
Es wird Verzweiflungstäter geben und ein paar rechte Banden, mehr nicht. Und die werden massivst bekämpft von der Regierung und den Paras (Moslembanden).

Als Paradebeispiel betrachte man sich die Buren. Die immerhin kündigten sogar einen Bürgerkrieg an - um dann umgehend zu kapitulieren.
Als Paradebeispiel sehe man die Schwarzfüße und ihr Martyrium. Das waren immerhin 3 Mio Weiße. Wer spricht heute noch davon?

Nein, nein, es wird in keinem westlichen Land ernsthaften Widerstand geben. Im Grunde haben wir bereits verloren und sind Menschen 2. Klasse, dazu da, die Untermenschen zu füttern. Das wird sich halt in Ghettos fortsetzen unter Moslems, Negern oder Latinos. Sicherlich wird die Regierungsübergabe schleichend und langsam verlaufen, aber im Wesentlichen friedlich, genauso wie die Machtergreifung der EU verlief.

Also ich wüßte nicht, was diesen Prozess aufhalten sollte.
Mit Auswandern wird es auch schwierig werden, denn fast überall wird es ähnlich sein (die Kriminalitätsrate mag verschieden sein, ja). In Fernost könnte man es höchstens versuchen.

Jetzt könnte man darüber streiten, wie es mit den Konvertierungen ausschaut. Ich meine, es wird keine geben. Man vergiß nämlich gern, daß der Islam einem arabischen Faschismus entspricht. Weiße haben da ernsthaft nichts verloren - das sah man bei dem afghanischen Völkermord unter den Taliban.

Aufhalten könnte dies nur ein erwachendes Bewußtsein für die eigene, erhaltenswerte kulturelle Identität...!:]

Preuße
18.08.2007, 13:51
So wie ich den Bedenkopf verstanden hatte, ging es um die Hartzler gegen die Reichen. Aber das ist beileibe nicht das einzig vorstellbare Bürgerkriegsscenario in der BRD.

Viel zu unwahrscheinlich. Das wahrscheinlichste ist, wenn Deutsche auf die Ausländer losgehen oder umgekehrt!

Gruß Preuße

Mauser98K
18.08.2007, 14:20
Interessant wird es, wenn es die ersten Anschläge auf Moscheen, Treffpunkte fremdländischer krimineller Elemente usw gibt.

blubba
18.08.2007, 15:12
es wird wohl irgendwann knallen in de, bis dahin bin ich längst in spanien;)

blubba
18.08.2007, 15:13
Viel zu unwahrscheinlich. Das wahrscheinlichste ist, wenn Deutsche auf die Ausländer losgehen oder umgekehrt!

Gruß Preuße
das haben wir doch schon

Rikimer
18.08.2007, 15:15
Die Weiße Rasse ist seit 100 Jahren in der Defensive.
Deutschland ist seit 90 Jahren tot, das Deutsche Volk seit 60 Jahren und die deutsche Kultur seit 40 Jahren.

Vielleicht solltet ihr mal anfangen, die Realität zu sehen, es wird keinen Bürgerkrieg geben!
Es wird Verzweiflungstäter geben und ein paar rechte Banden, mehr nicht. Und die werden massivst bekämpft von der Regierung und den Paras (Moslembanden).

Als Paradebeispiel betrachte man sich die Buren. Die immerhin kündigten sogar einen Bürgerkrieg an - um dann umgehend zu kapitulieren.
Als Paradebeispiel sehe man die Schwarzfüße und ihr Martyrium. Das waren immerhin 3 Mio Weiße. Wer spricht heute noch davon?

Nein, nein, es wird in keinem westlichen Land ernsthaften Widerstand geben. Im Grunde haben wir bereits verloren und sind Menschen 2. Klasse, dazu da, die Untermenschen zu füttern. Das wird sich halt in Ghettos fortsetzen unter Moslems, Negern oder Latinos. Sicherlich wird die Regierungsübergabe schleichend und langsam verlaufen, aber im Wesentlichen friedlich, genauso wie die Machtergreifung der EU verlief.

Also ich wüßte nicht, was diesen Prozess aufhalten sollte.
Mit Auswandern wird es auch schwierig werden, denn fast überall wird es ähnlich sein (die Kriminalitätsrate mag verschieden sein, ja). In Fernost könnte man es höchstens versuchen.

Jetzt könnte man darüber streiten, wie es mit den Konvertierungen ausschaut. Ich meine, es wird keine geben. Man vergiß nämlich gern, daß der Islam einem arabischen Faschismus entspricht. Weiße haben da ernsthaft nichts verloren - das sah man bei dem afghanischen Völkermord unter den Taliban.
Du gibst schon auf, bevor dies alles überhaupt anfängt?

Gut, vielleicht haben es Menschen wie du wirklich nicht anders verdient als unterzugehen.

MfG

Rikimer

-jmw-
18.08.2007, 16:24
Also ich wüßte nicht, was diesen Prozess aufhalten sollte.
Mit Auswandern wird es auch schwierig werden, denn fast überall wird es ähnlich sein (die Kriminalitätsrate mag verschieden sein, ja). In Fernost könnte man es höchstens versuchen.
Die nördlichen vier Regionen Schwedens haben zusammen nichtmal 1 Mio. Einwohner, umfassen aber über die Hälfte der Gesamtfläche des schwedischen Staates, die Bevölkerungsdichte ist entsprechend niedrig;
die beiden nördlichen "lääni" Finnlands haben ungefähr 650.000 Einwohner und stellen ebenfalls über 40 vH der Staatsfläche dar.

Direkt vor unserer Nase liegt also ein riesiges Gebiet, schwach bevölkert und für EU-Bürger ohne weiteres zugänglich.

Rheinlaender
18.08.2007, 16:41
Die nördlichen vier Regionen Schwedens haben zusammen nichtmal 1 Mio. Einwohner, umfassen aber über die Hälfte der Gesamtfläche des schwedischen Staates, die Bevölkerungsdichte ist entsprechend niedrig;
die beiden nördlichen "lääni" Finnlands haben ungefähr 650.000 Einwohner und stellen ebenfalls über 40 vH der Staatsfläche dar.

Direkt vor unserer Nase liegt also ein riesiges Gebiet, schwach bevölkert und für EU-Bürger ohne weiteres zugänglich.

Oder in die schottischen Highlands ...