Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Bürgerkrieg in Deutschland wird kommen

Seiten : 1 [2]

politisch Verfolgter
18.08.2007, 17:10
Immer noch sind die Den der Den erbittertster Feind - per verbrecherischer Zwangsarbeitsgesetzgebung, per Sozialstaatsprinzip.
Investiv nutzen und niemandem Lohnshit zuweisen.
Keine Zwangsarbeit mehr, keine Enteignung, kein Berufsverbot.
Wir benötigen einen grundrechtskonformen Rechtsraum.
Das ist die Grundvoraussetzung für die Beendigung des eiskalten Bürgerkriegs.

LieblingderGötter
18.08.2007, 18:20
Die nördlichen vier Regionen Schwedens haben zusammen nichtmal 1 Mio. Einwohner, umfassen aber über die Hälfte der Gesamtfläche des schwedischen Staates, die Bevölkerungsdichte ist entsprechend niedrig;
die beiden nördlichen "lääni" Finnlands haben ungefähr 650.000 Einwohner und stellen ebenfalls über 40 vH der Staatsfläche dar.

Direkt vor unserer Nase liegt also ein riesiges Gebiet, schwach bevölkert und für EU-Bürger ohne weiteres zugänglich.

Genau diese Gebiete liegen auch schon in meinen Augen:D

Bei Kirkenes in Norwegen ists auch schön dünn besiedelt.

Spitzbergen ist auch noch frei,allerdings laufen dort Eisbären frei herum,weswegen man eine Pistole außerhalb von Ortschaften mitnehmen sollte(was erlaubt ist).

Hexe
18.08.2007, 18:30
Du gibst schon auf, bevor dies alles überhaupt anfängt?

Gut, vielleicht haben es Menschen wie du wirklich nicht anders verdient als unterzugehen.

Nein, ich sagte, daß es bereits vorbei ist. Du hättest mit deinem Kampf in den 50ern ggf Erfolg gehabt, jetzt ist es zu spät.

Es reicht ja nicht, daß du die Moslems und Neger in Europa besiegen mußt, du mußt die zerstörte Kultur und Identität wiederaufbauen, die es nicht mehr gibt (@Kreuzbube!).

Ich bin nur realistisch. Du doch auch, nur hast du wohl eine längere Leitung. Oder wieviele Moslems hast du schon abgeschlachtet? Keinen? Und mir erzählst du was von Kämpfen? :rolleyes:

Kreuzbube
18.08.2007, 18:37
Nein, ich sagte, daß es bereits vorbei ist. Du hättest mit deinem Kampf in den 50ern ggf Erfolg gehabt, jetzt ist es zu spät.

Es reicht ja nicht, daß du die Moslems und Neger in Europa besiegen mußt, du mußt die zerstörte Kultur und Identität wiederaufbauen, die es nicht mehr gibt (@Kreuzbube!).

Ich bin nur realistisch. Du doch auch, nur hast du wohl eine längere Leitung. Oder wieviele Moslems hast du schon abgeschlachtet? Keinen? Und mir erzählst du was von Kämpfen? :rolleyes:

Das wäre kein Problem, wenn das "Kulturministerium" in den richtigen Händen ist...!:]

Brimborium
18.08.2007, 20:09
Die Weiße Rasse ist seit 100 Jahren in der Defensive.
Deutschland ist seit 90 Jahren tot, das Deutsche Volk seit 60 Jahren und die deutsche Kultur seit 40 Jahren.

Vielleicht solltet ihr mal anfangen, die Realität zu sehen, es wird keinen Bürgerkrieg geben!
Es wird Verzweiflungstäter geben und ein paar rechte Banden, mehr nicht. Und die werden massivst bekämpft von der Regierung und den Paras (Moslembanden).

Als Paradebeispiel betrachte man sich die Buren. Die immerhin kündigten sogar einen Bürgerkrieg an - um dann umgehend zu kapitulieren.
Als Paradebeispiel sehe man die Schwarzfüße und ihr Martyrium. Das waren immerhin 3 Mio Weiße. Wer spricht heute noch davon?

Nein, nein, es wird in keinem westlichen Land ernsthaften Widerstand geben. Im Grunde haben wir bereits verloren und sind Menschen 2. Klasse, dazu da, die Untermenschen zu füttern. Das wird sich halt in Ghettos fortsetzen unter Moslems, Negern oder Latinos. Sicherlich wird die Regierungsübergabe schleichend und langsam verlaufen, aber im Wesentlichen friedlich, genauso wie die Machtergreifung der EU verlief.

Also ich wüßte nicht, was diesen Prozess aufhalten sollte.
Mit Auswandern wird es auch schwierig werden, denn fast überall wird es ähnlich sein (die Kriminalitätsrate mag verschieden sein, ja). In Fernost könnte man es höchstens versuchen.

Jetzt könnte man darüber streiten, wie es mit den Konvertierungen ausschaut. Ich meine, es wird keine geben. Man vergiß nämlich gern, daß der Islam einem arabischen Faschismus entspricht. Weiße haben da ernsthaft nichts verloren - das sah man bei dem afghanischen Völkermord unter den Taliban.

Bla Bla Bla - Vielleicht solltest du diesem irdischen Jammertal entfliehen.

Aldebaran
18.08.2007, 20:49
Bla Bla Bla - Vielleicht solltest du diesem irdischen Jammertal entfliehen.

Die demographische Entwicklung spricht weltweit eine ziemlich eindeutige Sprache, was die mittelfristige Zukunft der Europäer und ihrer Abkömmlinge betrifft.

Ein schwacher Trost ist, dass es den Ostasiaten mittlerweile ähnlich geht.

politisch Verfolgter
18.08.2007, 20:54
Für prosperierende kinderreiche Familien investiv nutzen und diversiv vernetzen - also niemanden per Gesetz Inhabern den Affen schieben lassen. Berufsverbot, Enteignung und Zwangsarbeit müssen aus dem Rechtsraum verschwinden.
Postmarxismus statt elend sozialstaatlichen Feudalmarxismus.
Nix mehr mit "Arbeitnehmer" und "Zumutbarkeits"-Kriminalität.

Atheist
18.08.2007, 20:57
Die demographische Entwicklung spricht weltweit eine ziemlich eindeutige Sprache, was die mittelfristige Zukunft der Europäer und ihrer Abkömmlinge betrifft.

Japaner sind noch ärmer dran als Deutsche, die haben nur 1,1 Kinder und eine astronomisch hohe Selbstmordrate - dort ist es "hip" sich im Internet zu Massenselbstmorden zu verabreden

Aldebaran
18.08.2007, 21:00

Kulturen entwickeln sich. Es muss nicht alles wiederaufgewärmt werden.

Damit meine ich aber nicht "Bereicherung" von außen. Ich wüsste nicht, welches Kulturelement und welche "Errungenschaft" aus Afrika oder Westasien wir übernehmen sollten.

-jmw-
18.08.2007, 21:01
Oder in die schottischen Highlands ...
Auch 'ne Möglichkeit.
Wie dicht sind die denn besiedelt?
Müsst man sich schlaumachen.

Island und Grönland, wenn auch nicht in der EU, wären ebenso denkbar.

Problem dabei:
Die "die Weissen dürfen nicht aussterben"-Fraktionen diverser Staaten sind nicht bereit, ihre Länder zu verlassen.
Und würden sie's tun, würden sie sich in ihrer neuen Heimat bestimmt die Köppe einhauen.
:))

politisch Verfolgter
18.08.2007, 21:05
Japaner sind noch ärmer dran als Deutsche, die haben nur 1,1 Kinder und eine astronomisch hohe Selbstmordrate - dort ist es "hip" sich im Internet zu Massenselbstmorden zu verabreden

Vorhin im TV: im Japan gibts 1 Mio Einwohner, die ihre Wohnung monate- bis jahrelang nicht verlassen, obwohl sie gesund sind. Dafür gibts dort einen japan. Begriff.
Dort steht auf Grillkohlepackungen, man solle sie nicht zum Selbstmord verwenden ;-)
Die Welt benötigt grundrechtskonforme Rechtsräume.

-jmw-
18.08.2007, 21:16
Genau diese Gebiete liegen auch schon in meinen Augen:D

Bei Kirkenes in Norwegen ists auch schön dünn besiedelt.

Spitzbergen ist auch noch frei,allerdings laufen dort Eisbären frei herum,weswegen man eine Pistole außerhalb von Ortschaften mitnehmen sollte(was erlaubt ist).
Norwegen mit Spitzbergen liegt aber nicht inner EU, Ansiedlung ist deswegen nicht so einfach.
Ausserdem kann man auf Spitzbergen keinen Garten- und Ackerbau betreiben, jedenfalls nicht ausserhalb von Gewächshäusern.

Nee nee, Nordschweden eignet sich da schon besser.
Ausserdem hat's den Vorteil der Flüsse, die auf politische Art genutzt werden könnten: Zur Abgrenzung jeweils politisch anders gestrickter Gemeinwesen unter einem Dach.
Denn man will ja nicht 'n Gebiet besiedeln und sich dann gleich mit diversen konkurrierenden politischen Fraktionen rumschlagen müssen.
Also macht man Föderalismus. :)

Aldebaran
18.08.2007, 21:17
Dann fahr mal nach Aachen und schaue Dir die Bronzetueren der Pfalzkapelle an und auch die Gitter auf der Gallerie - diese sind karolingische Kopien romischer Muster. Kaiser Karl nahm eben nicht die Runenschrift zur Grundlage seiner Korrespondenz, sodern liess aus der Unziale und roensichen Minuskel die karolingische Minuskel entwickeln, die bis heute Grundlage unser Kleinbuchstaben ist.

Den kirchlichen Bereich habe ich ja ausgenommen. Was die Schrift betrifft, glaube ich, dass es ohne die lateinische zu einer Eigenentwicklung gekommen wäre - die Iren waren da ja schon recht weit gekommen. Das ist aber natürlich schwer zu beweisen.

Die roemsichen Staedte waren aber dominierend bis in die Neuzeit hinein. Koeln war bis in das 18. Jahrhundert deutschlands bedeutesnste, groesste und auch maechstigste Stadt.

Das lag an der Lage am Rhein und in einer sehr fruchtbaren Region. Außerdem war es Sitz eines Erzbischofs.

Kleine Korrektur: Schon in der ersten Hälfte de 17. Jhs. wurde Hamburg zur größten und wirtschaftlich wichtigsten deutschen Stadt. Vorher lag Köln etwa gleichauf mit Nürnberg, Frankfurt (wirtschaftlich) und Augsburg (o.k., auch eine römische Gründung, aber ohne Siedlungskontinuität).

Auf dem Land schein scheint die roensiche Kultur ausgeloschst worde zu sein, in den groesseren Staedten schien die Voelkerwanderung uberlebt zu haben. Hinweise sind hierfuer die Fortfuehrung roemsicher Verwaltungstrukturen in der Kirche, die Beibehaltung roemischer Kleidung in diesem Raum und die Skaralsprache.

Eben wieder die Kirche.

Es gibt die gaenige Misskonzeption, dass das "Common Law" Volksrecht oder Gewohnheits sei, es ist Richterrecht, Recht, dass von den koeniglichen Richtern gesprochen wurde und wird und so allgemein wurde. Diese hatten haeufig auch einen Ausbildung im roemsichen Recht, desahlb finden sich Common Law auch roemische Rechtskonzepte.

Ich wage aber die Behauptung aufzustellen, dass diese römischen Rechtselemente nicht konstitutiv und alternativlos waren, d.h es hätte auch auf sie verzichtet werden können, ohne dass England dadurch in Anarchie versunken wäre.

Das Common Law hat seine Vorteile und Nachteile, es steht konkurienend zum Statutory Law, und wo sich beide widersprechen, z. B. im z. T. in Bereichen des Vertragsrechts und Produkthaftung oder auch Familienrechts, gehoert zu ziemlich heikeln Fragen, welches Recht nun anzuwenden sei.

Davon habe ich schon mal gehört, aber ich möchte jetzt nicht behaupten, davon Ahnung zu haben.

Rheinlaender
18.08.2007, 21:42
Den kirchlichen Bereich habe ich ja ausgenommen. Was die Schrift betrifft, glaube ich, dass es ohne die lateinische zu einer Eigenentwicklung gekommen wäre - die Iren waren da ja schon recht weit gekommen. Das ist aber natürlich schwer zu beweisen.

Die Pfalzkapelle hatte mit der Kirche wenig zu tun, sie war kaiserliche Selbstdarstellung Karl des Grossen. Sie war deshalb auch "nur" die Hauskapelle seiner Pfalz, aber gleichzeitig monumentaler Thronsaal.

Das war durchaus Programm - kaiser Karl setzte sich bewusst in die roemische Tradition, auch liessen sich die Ottonischen und Salinischen Herrscher in spaetantiker Kaiserkleidung darstellen. Die beruehmte Darstellung Ottos III zeigt dies ganz besonders stark. Die ihm unterthanen Fuersten wurden in Landestracht abgebildet, die Geistlichen im Ornat, der Kaiser selber traegt aber eine byzantisch-spaetantike Kaisertracht. Selbst die Saeulen und das Dach sind antik-roemisch stilisiert:

http://www.mittelalter.uni-tuebingen.de/files/images/018_evangeliar_otto.preview.jpg

Das lag an der Lage am Rhein und in einer sehr fruchtbaren Region. Außerdem war es Sitz eines Erzbischofs.

Seit der Schlacht von Worringen 1288 nicht mehr - Die Ersbischoefe residierten dann meistens in Bonn und deren gelegenliche Besuche in der Reichsstadt Koeln waren juristische und protokullarische Eiertaenze bezueglich ihrers Status in der Stadt selber.

Man in Koeln z. B. anhand der Bischlofslisten bis ins 7. Jahrhundert auf eine kontinuierliche Beisiedlung und Stadttradition rueckschliessen - bis zur Merowingerzeit tauchten dort nur lateinische und griechische Namen auf.

Eben wieder die Kirche.

Spaetestens mit dem Entstehen der ottonischen Reichskirche waren jedoch die Bischoefe Beamte des Reiches (daher auch spaeter die Schaerfe der Auseinadersetzung bezueglich des Investiturstreites). Das Reich griff dadurch ueber die Kirche direkt auf spaetroemische Verwaltungstrukturen zureuck, die in der Kirche erhalten blieben.

Ich wage aber die Behauptung aufzustellen, dass diese römischen Rechtselemente nicht konstitutiv und alternativlos waren, d.h es hätte auch auf sie verzichtet werden können, ohne dass England dadurch in Anarchie versunken wäre.

Es ist schwer zu sagen, wie sich das Common Law ohne diesen Einfluss entwicklet haette.

Rikimer
18.08.2007, 22:12

Nur weil ich ein spätgeborener Migrant bin, werde ich die Flinte nicht ins Korn werfen und aufgeben, wie du!

Komme was wolle, lieber aufrecht sterben als geknechtet weiter leben!

Und warum sollte ich jetzt anfangen in den Straßen Muslime, diese nützlichen Idioten der Elite in der islamischen Welt und im Westen, abschlachten? Was kommt, das kommt, ich kann es nicht abwenden. Geht der Westen, geht Europa unter, dann wird es so geschehen. Ich kann daran nichts ändern. Nur dein Fatalismus, deine Unterwürfigkeit werde ich als Haltung nicht annehmen. :]

MfG

Rikimer

politisch Verfolgter
18.08.2007, 22:16
Gegen den kalten Bürgerkrieg hilft nur die Entfernung der grundrechtswidrigen Arbeitsgesetzgebung und die marktwirtschaftliche Profitmaximierung bezahlender Betriebsnutzer.
Er kann die Behebung der gewaltigen sozio-ökonomischen Verwerfungen ermöglichen, indem eben niemand mehr zum sog. "Arbeitnehmer" erklärt wird.
Damit gibt es einen politischen Handlungszwang, auch den Nichteignern marktwirtschaftl. Nutzenoptimierung zu bezwecken. Der Zwang wird noch verstärkt, wenn 90 % des Sozialstaats und des ÖD abgebaut werden.
Momentan fehlt jeder politische Wille zu einer aktiven Wertschöpfungspolitik.

elas
18.08.2007, 22:18
Gegen den kalten Bürgerkrieg hilft nur die Entfernung der grundrechtswidrigen Arbeitsgesetzgebung und die marktwirtschaftliche Profitmaximierung bezahlender Betriebsnutzer.
Er kann die Behebung der gewaltigen sozio-ökonomischen Verwerfungen ermöglichen, indem eben niemand mehr zum sog. "Arbeitnehmer" erklärt wird.
Damit gibt es einen politischen Handlungszwang, auch den Nichteignern marktwirtschaftl. Nutzenoptimierung zu bezwecken. Der Zwang wird noch verstärkt, wenn 90 % des Sozialstaats und des ÖD abgebaut werden.
Momentan fehlt jeder politische Wille zu einer aktiven Wertschöpfungspolitik.

Schön und gut aber was machen wir mit den Islamisten?

:2faces: :2faces: :2faces:

Walter Hofer
18.08.2007, 22:20
Komme was wolle, lieber aufrecht sterben als geknechtet weiter leben!

Die meisten "Kämpfer" sterben nicht aufrecht, gekrümmt am Boden liegen vor Schmerzen.

politisch Verfolgter
18.08.2007, 22:24
Schön und gut aber was machen wir mit den Islamisten?

:2faces: :2faces: :2faces:
Auch dort die Grundrechte umsetzen: Religionen als reine Privatsache ins rein Private verweisen.
Niemand braucht sich so damit auseinander zu setzen, der das nicht will.
Ganz einfach also.
Generell sind die Grundrechte der Schlüssel zu den Problemlösungen.

politisch Verfolgter
18.08.2007, 22:26
Die meisten "Kämpfer" sterben nicht aufrecht, gekrümmt am Boden liegen vor Schmerzen.

Nicht mal 1 %%% dieser "Kämpfer" sind für die Umsetzung der Grundrechte gestorben. Der "Rest" fürs glatte Gegenteil.

Walter Hofer
18.08.2007, 22:55
Nicht mal 1 %%% dieser "Kämpfer" sind für die Umsetzung der Grundrechte gestorben. Der "Rest" fürs glatte Gegenteil.

Ja, und deswegen verstehe ich nicht, weshalb schon wieder einige Sehnsucht danach haben, für das Gegenteil sterben zu wollen.

politisch Verfolgter
18.08.2007, 23:03
Noch sinds nur Selbstmordattentäter.
"Nun Volk steh auf und Sturm brich los" wird noch etwas dauern.
Nach mir mag eh die Sintflut kommen. Bis dahin wird nach innen hin emigriert und dabei kommentierend zugeguckt, wie sich die Den weiter bekämpfen.
Es wird immer klarer, wie es zu NS und DDR kommen konnte.

HeXlein
19.08.2007, 00:05
Wem war das nicht klar?Ok,unter LSD Einfluß würde sicher jeder die Wahrheit verkennen.

Rheinlaender
19.08.2007, 00:13
Wem war das nicht klar?Ok,unter LSD Einfluß würde sicher jeder die Wahrheit verkennen.

Du kannst Deinen Beichtvater, die Steuer, Deine/n Freund/in, Deine Eltern oder Dich selber beluegen - unter LSD geht das nicht mehr, dann kommt Dein Innerstes nach oben.

HeXlein
19.08.2007, 00:16
Oh,da mir da die Erfahrung fehlt habe ich wohl falsch gelegen.Dann sollte man einigen Leuten heute mal etwas LSD verabreichen ,damit auch sie die Wahrheit erkennen.

Ich möchte nicht das meine 3 Söhne jemals einen Krieg erleben müssen,und genau deshalb müssen wir heute für die Zukunft unserer Kinder "kämpfen".Wir brauchen keinen Krieg,wir brauchen Menschen die zur Wahrheit stehen.

Rheinlaender
19.08.2007, 00:26
Oh,da mir da die Erfahrung fehlt habe ich wohl falsch gelegen.Dann sollte man einigen Leuten heute mal etwas LSD verabreichen ,damit auch sie die Wahrheit erkennen.

Off-topic: Die Wahrheit unter LSD kommt nicht nach oben als Tatsache, sondern in der Form von Bilder oder Gefuehlen - das hilft bei Verstehen Deines Innenlebens, weil Verdraengtes an die Oberflaechen kommt, aber hilft wenig bei der Analyse poltitischer Zustaende. Du wirst danach vielleicht wissen, warum Du mit XYZ immer schlechten Sex hattest oder wie warum du Dich unwohl in Deiner Haut fuehlst, oder was Dich Dich wirklich mit einem Freund verbindet. aber diese Bilder musst Du erst verstehen - und das ist nicht immer einfach.

Ich möchte nicht das meine 3 Söhne jemals einen Krieg erleben müssen,und genau deshalb müssen wir heute für die Zukunft unserer Kinder "kämpfen".Wir brauchen keinen Krieg,wir brauchen Menschen die zur Wahrheit stehen.

Zureuck zum Thema: Und was bedeutet das konkrett?

HeXlein
19.08.2007, 01:10
Ganz einfach.Im Kindergarten sollen die muslimischen Kinder schon erkennen welche Sprache in diesem Land gesprochen wird.Die Identitätskrise würde sich im Rahmen halten.Als Erzieherin sollte man also sofort einschreiten wenn eine andere Sprache gesprochen wird.

Autorität in den Schulen schadet keinem Kind.Zur Autorität gehört auch auf gewisse Sachen zu bestehen,wie Schwimmunterricht usw.

Wenn sich Migrantenkinder daneben benehmen muss man genau so zu den Eltern gehen und die Problematik mit ihnen klären wie man es normal mit deutschen Eltern auch machen würde.

Die Jugend hat Respekt wenn man den Mund aufmacht und zeigt das man keine Angst hat.

Erwachsene müssen zu Gesprächen beigezogen werden,und man muss klar machen das man hier in Deutschland Werte hat die man nicht für sie ändert.

Die kleinen Dinge des Alltags hätten mehr bewegen können als jeder Integrationsgipfel.

Wenn sich die deutsche Bevölkerung weigert sich anzupassen und das offen zeigt wird sich die andere Seite entweder ändern oder aber zum schlimmsten.

Wir müssen uns dem Islam nicht anpassen,aber wenn er hier in die westliche Welt einsteigen will muss er es.Die Bringschuld liegt bei den Migranten und sie wird von allen erfüllt ausser den Moslems.

Redwing
19.08.2007, 02:42
Die Kampfverbände seitens unserer Regierung sind vorhanden, die schnell durch niederländische, französische und britische Kontingente verstärkt werden können.

Anderer Kampfverbände auf deutschem Boden sind mir unbekannt, deshalb gehört das Wunschgefasele von einem "Bürgerkrieg" in die Kategorie: Fantastische Welten und Halluzinationen

Ich hoffe, das Geschwafel ist ironisch oder kritisch gemeint. ;)

Wer sagt dir eigentlich, daß jeder Polizist oder Soldat so bescheuert und asozial ist, die reiche Drecksminderheit zu unterstützen, angesichts immer offensichtlicheren Elends im Volke? Da mags ja vielleicht auch den einen oder anderen geben, der noch einen Hauch Restmoral und Gedankenselbstständigkeit besitzt. Außerdem sind auch Soldaten und Bullizisten letztlich Volksangehörige, auch wenn man es ihnen abzutrainieren versucht. Und auch sie werden abgezockt, verheizt und verarscht.

Warum eine groß und entschlossen genuge Volksbewegung, wenn sie über Berge, Wälder, Stadtdschungel oder ähnlich verschlungene Territorien verfügt, aber auch gänzlich ohne militärisch-polizeiliche Hilfe große Erfolge und am Ende den Sieg erringen würde, wie man im Irak übrigens gerade sehen kann (den Prozeß), erklärte ich ja nun auch schon oft genug. :cool:
Dein Eorocorps kannst du dir da hinstecken, wo die Sonne niemals scheint. :] Und die verbündeten Volksunterdrückungsverbände des europäischen Reichenregimes werden genug mit den Aufständischen in ihrem eigenen Saustall zu tun haben. :cool:

Darüber hinaus darf man nicht vergessen, daß alles, was der Bonze braucht- vom Produkt bis zur Arbeit bis zum Personenschutz, etc.- von armen Schluckern erbracht wird. Das öffnet Sabotage, Embargos und Attentaten Tür und Tor. :cool:

Eure Muselschlacht könnt ihr übrigens vergessen: Die Schlacht arm (fast alle) gegen reich (eine Minderheit) plus ein paar asoziale, opportunistische Speichellecker wird kommen, wenn dieses Regime so weiterwütet.
Ohne soziale Gerechtigkeit, die in diesem Dreckssystem immer weniger geboten wird, WIRD der Befreiungskrieg kommen- und nicht nur hier, sondern früher oder später überall. Basta!

Volyn
19.08.2007, 08:30

Ich denke, wir sollten mal anfangen, uns mehr um unsere japanischen Freunde zu kümmern.

Leider wohnen sie halt sehr weit weg.

Volyn
19.08.2007, 08:35

Nun, es hat auch jahrzehntelang gedauert, bis sich die Inder gegen die Engländer erhoben, die Algerier gegen die Franzosen und die Russen gegen die Tataren.

Doch am Ende hatten sie alle Erfolg.

THULE
19.08.2007, 10:23
Ganz einfach.Im Kindergarten sollen die muslimischen Kinder schon erkennen welche Sprache in diesem Land gesprochen wird.Die Identitätskrise würde sich im Rahmen halten.Als Erzieherin sollte man also sofort einschreiten wenn eine andere Sprache gesprochen wird.

Autorität in den Schulen schadet keinem Kind.Zur Autorität gehört auch auf gewisse Sachen zu bestehen,wie Schwimmunterricht usw.

Wenn sich Migrantenkinder daneben benehmen muss man genau so zu den Eltern gehen und die Problematik mit ihnen klären wie man es normal mit deutschen Eltern auch machen würde.

Die Jugend hat Respekt wenn man den Mund aufmacht und zeigt das man keine Angst hat.

Erwachsene müssen zu Gesprächen beigezogen werden,und man muss klar machen das man hier in Deutschland Werte hat die man nicht für sie ändert.

Die kleinen Dinge des Alltags hätten mehr bewegen können als jeder Integrationsgipfel.

Wenn sich die deutsche Bevölkerung weigert sich anzupassen und das offen zeigt wird sich die andere Seite entweder ändern oder aber zum schlimmsten.

Wir müssen uns dem Islam nicht anpassen,aber wenn er hier in die westliche Welt einsteigen will muss er es.Die Bringschuld liegt bei den Migranten und sie wird von allen erfüllt ausser den Moslems.

Niemand will die Integration und sie kann auch künstlich nicht herbei geführt werden.Die" Migranten" sollen sich zu ihrer Volksgruppe bekennen, ihre eigene Sprache sprechen, ihre eigene Kultur ausleben usw.
Das unterscheidet uns ja gerade von Ihnen und das soll auch so bleiben.
Allmähliche Rückführung in ihre Heimat und das Pflegen unserer Werte sowie das Begreifen unsererseits als völkische deutsche Gemeinschaft ist der Schlüssel zum Gesunden Deutschlands und damit zu einer freien, ehrlichen und positiven Zukunft unserer Kinder und dadurch unseres Volkes.

THULE

Hexe
19.08.2007, 10:32
Nun, es hat auch jahrzehntelang gedauert, bis sich die Inder gegen die Engländer erhoben, die Algerier gegen die Franzosen und die Russen gegen die Tataren.

Das waren doch ganz andere Verhältnisse. Du mischt Äpfel mit Birnen. Die Weiße Rasse hat seit 100 Jahren keine territoriale (Rück-) Eroberung gegen eine andere Rasse gewonnen. Und das scheiterte bestimmt nicht an der Stärke der anderen, sondern unserer Schwäche.

@THULE

Ja schon. Das wird nur schwierig, da wir all das wie gesagt nicht mehr haben und außerdem aussterben.

@HeXlein

Noch eine Hexe? Das ist Hexerei! :hexe:

-jmw-
19.08.2007, 11:32
Die Weiße Rasse...
Nur aus Neugier: Sprechen wir von Europiden?

Brimborium
19.08.2007, 12:11

Mag sein - allerdings sind diese demographischen Erhebungen selten für Prognosen brauchbar.

Sowas hechelt den tatsächlichen Entwicklungen immer nur hinterher.

MIR haben Lehrer in der Schule noch erzählt die Erde könnte höchstens 6 Milliarden Menschen ernähren, heute könnte der Blinddarm der Erde (Europa) beinahe genug Lebensmittel produzieren um die gesamte Menschheit zu ernähren, wenn man alle stillgelegten Flächen reaktivieren und ähnlich intensiv bewirtschaften würde wie die Gemüseplantagen Südspaniens. Man könnte das Zeugs aber nicht mehr ernten, dafür gäbe es wahrscheinlich zu wenig Europäer.

Brimborium
19.08.2007, 12:14

wunderbar - das kann man nicht prägnanter ausdrücken.

THULE
19.08.2007, 12:30
Das waren doch ganz andere Verhältnisse. Du mischt Äpfel mit Birnen. Die Weiße Rasse hat seit 100 Jahren keine territoriale (Rück-) Eroberung gegen eine andere Rasse gewonnen. Und das scheiterte bestimmt nicht an der Stärke der anderen, sondern unserer Schwäche.

@THULE

Ja schon. Das wird nur schwierig, da wir all das wie gesagt nicht mehr haben und außerdem aussterben.

@HeXlein

Noch eine Hexe? Das ist Hexerei! :hexe:

Nanana, Kameradin, solange Deutsche sind, lebt Deutschland. Allzu pessimistisch darf man an den Wiederaufbau auch nicht heran gehen.
Vielleicht wird es unsere Generation nicht mehr erleben, aber da wir uns in unseren Kindern weitervererben, besteht doch eine reele Chance, das wenigstens künftige Geschlechter in einem freien Deutschland leben können.
Klagt nicht, kämpft.

THULE

THULE
19.08.2007, 12:35
Noch sinds nur Selbstmordattentäter.
"Nun Volk steh auf und Sturm brich los" wird noch etwas dauern.
Nach mir mag eh die Sintflut kommen. Bis dahin wird nach innen hin emigriert und dabei kommentierend zugeguckt, wie sich die Den weiter bekämpfen.
Es wird immer klarer, wie es zu NS und DDR kommen konnte.

Egoistischer, lebensverneinender Unfug.Wenn du auf deinem "user value - Planeten" allein leben würdest, könntest du recht haben. Deine wirren Roboteransichten sind ein klares Ablehnen gegen alle Naturgesetze.Leben ist Kampf, auch wenn es den meisten nicht gefällt.
Wenn eines fernen Tages ein Feind mit der Waffe vor deiner Tür steht, weil ihm dein Weltbild nicht passt, erzählst du ihm dann auch was von deinem Geschwafel ?
Soldaten verteidigen die Heimat, das Leben der Frauen und Kinder.

THULE

Kreuzbube
19.08.2007, 12:44
Egoistischer, lebensverneinender Unfug.Wenn du auf deinem "user value - Planeten" allein leben würdest, könntest du recht haben. Deine wirren Roboteransichten sind ein klares Ablehnen gegen alle Naturgesetze.Leben ist Kampf, auch wenn es den meisten nicht gefällt.
Wenn eines fernen Tages ein Feind mit der Waffe vor deiner Tür steht, weil ihm dein Weltbild nicht passt, erzählst du ihm dann auch was von deinem Geschwafel ?
Soldaten verteidigen die Heimat, das Leben der Frauen und Kinder.

THULE

Nicht aufregen - Irre gab`s schon immer; und überall...!:]

-jmw-
19.08.2007, 12:51
Deine wirren Roboteransichten sind ein klares Ablehnen gegen alle Naturgesetze.
Nur gegen Deine private Deutung selbiger.
Dazu gehört z.B. die

Leben ist Kampf
-schiene, die bereits mit Kropotkin, spätestens aber durch moderne Evolutionsbiologie, Ökosystemforschung usw. als in dieser Form schlichtweg unrichtig erkannt wurde.
Leben ist Kampf, ja.
Und Leben ist gleichzeitig Kooperation.
C'est la vie!

Du wirst lachen, aber das ist im Grunde täglich so (überall Politterroristen!) und mehr als reden, z.B. hier im Forum, kann man da kaum.

THULE
19.08.2007, 12:57
Nur gegen Deine private Deutung selbiger.
Dazu gehört z.B. die

-schiene, die bereits mit Kropotkin, spätestens aber durch moderne Evolutionsbiologie, Ökosystemforschung usw. als in dieser Form schlichtweg unrichtig erkannt wurde.
Leben ist Kampf, ja.
Und Leben ist gleichzeitig Kooperation.
C'est la vie!

Du wirst lachen, aber das ist im Grunde täglich so (überall Politterroristen!) und mehr als reden, z.B. hier im Forum, kann man da kaum.

Mir dünkt, du bist zu gut für diese Welt.
Alles lässt sich leider nicht bei einer Tasse Tee regeln.
Und da wären wir wieder am Anfang des Stranges : Der "Befreiungskrieg" in der BRD wird kommen, so oder so.
Manchmal werden Kriege einem aufgezwungen, da hilft auch kein Kropotkin.

THULE

haihunter
19.08.2007, 13:16

Dein rassistischer Schwachsinn ist fast schon unerträglich! Es geht hier weder um „Untermenschen“, denn die gibt es nicht, noch darum, daß wir „Neger“ bekämpfen müssen! Jeder Mensch ist einzigartig und sein Leben schützenswert! Deshalb ist es auch absolut ekelerregend, wenn Du fragst, wie viele „Moslems jemand schon abgeschlachtet hat“! Es geht hier nicht darum, Menschen „abzuschlachten“, sondern sich politisch und demokratisch gegen die unbarmherzige Ideologie des Islam zur Wehr zu setzen. Das kann man absolut friedlich tun und die Muselhorden hier in unserem Land kann man auch wieder friedlich loswerden. Man muß es nur wollen!

lupus_maximus
19.08.2007, 13:20
Dein rassistischer Schwachsinn ist fast schon unerträglich! Es geht hier weder um „Untermenschen“, denn die gibt es nicht, noch darum, daß wir „Neger“ bekämpfen müssen! Jeder Mensch ist einzigartig und sein Leben schützenswert! Deshalb ist es auch absolut ekelerregend, wenn Du fragst, wie viele „Moslems jemand schon abgeschlachtet hat“! Es geht hier nicht darum, Menschen „abzuschlachten“, sondern sich politisch und demokratisch gegen die unbarmherzige Ideologie des Islam zur Wehr zu setzen. Das kann man absolut friedlich tun und die Muselhorden hier in unserem Land kann man auch wieder friedlich loswerden. Man muß es nur wollen!
Dann wille mal!
Selbstverständlich gehn die Musel ohne Widerstand wenn du ihnen sagt, daß sie dieses Land verlassen sollen, wo sie hier doch ohne Arbeit durchgeschleift werden!

-jmw-
19.08.2007, 13:38
Mir dünkt, du bist zu gut für diese Welt.
Keine Sorge, nach meiner Machtergreifung wird sie sukkzessive an meinen Standard herangeführt werden. :D

[quoteDer "Befreiungskrieg" in der BRD wird kommen, so oder so.[/quote]
Wer sich da von wem befreit, bliebe allerdings abzuwarten.

Hexe
19.08.2007, 14:00

Blau ist die Treue. :cool:

Nee nee bei mir kannst du mit diesen jüdischen Büttenreden nichts gewinnen, ich war vor Jahren extrem weit Links.

Die Demokratie ist gescheitert, das ist eine historische Tatsache. Abgesehen davon, daß wir in keiner leben.

@THULE

Ich bin eben pessimistisch.
Im Übrigen ist jeder Kampf für unser jetziges Verwaltungskonstrukt Zeitverschwendung und für mich nicht interessant. Die BRD wird so oder so untergehen.

THULE
19.08.2007, 14:06

Nee nee bei mir kannst du mit diesen jüdischen Büttenreden nichts gewinnen, ich war vor Jahren extrem weit Links.

Die Demokratie ist gescheitert, das ist eine historische Tatsache. Abgesehen davon, daß wir in keiner leben.

@THULE

Im Übrigen ist keiner Kampf für unser jetziges Verwaltigungskonstrukt Zeitverschwendung und für mich nicht interessant. Die BRD wird so oder so untergehen.

Wir kämpfen und leben aber nicht für die "BRD". Die Moderation wird sich wegen deiner 130er Beiträge schon die Hände reiben.
Ich wünsche Dir zumindest einige positive Impulse.Es ist NOCH nicht alles verloren.Bleib standhaft und überdenke hier etwas deine Wortwahl, so rechtslastig wie oft beschrieben ist dieses Forum nicht und viele der "Kameraden" bezahlt sicherlich der VS.

Alles für Deutschland !

THULE

katharina von Medici
19.08.2007, 14:19

Zusrtimmung! Es geht und darf auch nicht darum gehen, jemanden abzuschlachten, es geht lediglich um die Verteidigung unserer Demokratie gegen eine feindliche Ideologie. Das muss mit demokratischen Mitteln versucht werden. Wenn unsere Gesetze konsequent angewandt würden, wären wir schon erheblich weiter. Im Falle eines Bürgerkriegs ist die Verteidigung von Leib und Leben zwar eine Option, aber nicht mehr und nicht weniger.

politisch Verfolgter
19.08.2007, 14:51
Der Rechtsraum ist eben vor den Übergriffen grundrechtsfeindlicher Gesetzgebungsverbrecher zu schützen.
Deren größte Kriminalität ist die gesetzl. Kontamination mit sog. "Arbeitnehmer"-Konstrukten.
Damit sind die Den schon immer der Den erbittertster Feind.
Die Demokratie ist vor kriminellen Vereinigungen zu schützen, die den Rechtsraum grundrechtswidrig mißbrauchen.

Prokne
19.08.2007, 15:10

Dann besteht ja noch Hoffnung! germane

-jmw-
19.08.2007, 16:09
Die Demokratie ist gescheitert, das ist eine historische Tatsache.
Der Faschismus übrigens auch. :D

Im Übrigen ist jeder Kampf für unser jetziges Verwaltungskonstrukt Zeitverschwendung und für mich nicht interessant. Die BRD wird so oder so untergehen.
Vielleicht ist sie das kleinere Übel?

politisch Verfolgter
19.08.2007, 16:18
Das größte Übel sind Gesetze, die einen für Inhaber zuständig erklären.
Der Gesetzesdreck muß entsorgt werden.
Wer will, kann sich freiwillig mit Inhabern vertragl. arrangieren.
Und keine öffentl. Mittel mehr in Privatvermögen pumpen, sondern damit Korrelationseffizienz und Leistungsäquivalenz bezwecken, also eine marktwirtschaftliche Leistungsgesellschaft.

Es nützt nix, etwas als gescheitert zu erklären, wenn man diesen Dreck laufend um die Ohren bekommt, von den Politgangstern und dem einschlägigen (GEZ-)ÖD nilpferdartig ventiliert.

So lange ich hier lebe, muß der "zumutbarkeitsrechtliche" Gesetzesdreck weg, und nach mir von mir aus die Sintflut, wenns denn der Proll so will, der den shit ja finanziert, indem er ihn Inhabern und dem Regime erwirtschaftet.

HeXlein
19.08.2007, 17:48
Niemand will die Integration und sie kann auch künstlich nicht herbei geführt werden.Die" Migranten" sollen sich zu ihrer Volksgruppe bekennen, ihre eigene Sprache sprechen, ihre eigene Kultur ausleben usw.
Allmähliche Rückführung in ihre Heimat und das Pflegen unserer Werte sowie das Begreifen unsererseits als völkische deutsche Gemeinschaft ist der Schlüssel zum Gesunden Deutschlands und damit zu einer freien, ehrlichen und positiven Zukunft unserer Kinder und dadurch unseres Volkes.

THULE

Ich sehe das auch nicht anders,aber das ist leider ein Traum den uns die Politiker wohl nicht erfüllen werden.Wenn die nächsten Wahlen so beschissen wie die letzten ausgehen ,wird sich daran auch nichts ändern.

Vielleicht möchte jemand eine Pedition für den Bundestag verfassen in dem das Thema Rückführung bearbeitet wird.Ich wäre dafür.Ich traue mir das nicht zu,da ich zu emotional an die Sache gehen würde:P

elas
19.08.2007, 17:58
Ich sehe das auch nicht anders,aber das ist leider ein Traum den uns die Politiker wohl nicht erfüllen werden.Wenn die nächsten Wahlen so beschissen wie die letzten ausgehen ,wird sich daran auch nichts ändern.

Vielleicht möchte jemand eine Pedition für den Bundestag verfassen in dem das Thema Rückführung bearbeitet wird.Ich wäre dafür.Ich traue mir das nicht zu,da ich zu emotional an die Sache gehen würde:P

Wenn das so einfach wäre würden es unsere Politiker vlelleicht sogar anpacken.
Das Problem ist aber viel tiefgreifender.

Mach dir die Mühe und lies diesen Artikel dann wird dir klar dass der Schlüssel nicht in D liegt.

http://www.zeit.de/feuilleton/kursbuch_162/1_heinsohn?page=all

klartext
19.08.2007, 17:58

@THULE

Wenn du unser Land schon aufgegeben hast, solltest du am besten auswandern.
Wir tragen heute die Mitverantwortung für die Zukunft der uns nachfolgenden Generationen. Darüber solltest du einmal nachdenken.
" Wer nicht kämpft, hat schon verloren, wer kämpft, kann verlieren. "

Rheinlaender
19.08.2007, 18:13

Integration bedeutet die Loyalitaet zum Grundgesetz - unabhaenig von der Herkunft. Ein Person deutsche Abstammung, die nicht die werte des GG unbedingt befuerwortet, hat genausowenig in Deutschland etwas verloren wie ein Auslaender. Genau genommen in ganz Europa nicht.

Die kulturellen Aeusserungen sind davon unabhaenig - das dt. Volk definert sich selber ueber das Grundgesetz und nicht anderes. Wer das anders sieht, versteht nicht die Bedeutung des Verfassung von 1949.

Sterntaler
19.08.2007, 18:15
Integration bedeutet die Loyalitaet zum Grundgesetz - unabhaenig von der Herkunft. Ein Person deutsche Abstammung, die nicht die werte des GG unbedingt befuerwortet, hat genausowenig in Deutschland etwas verloren wie ein Auslaender. Genau genommen in ganz Europa nicht.

Die kulturellen Aeusserungen sind davon unabhaenig - das dt. Volk definert sich selber ueber das Grundgesetz und nicht anderes. Wer das anders sieht, versteht nicht die Bedeutung des Verfassung von 1949.

worüber sich die Deutschen definieren bestimmst nicht du Logenheini. Jdenfalls nicht über die NWO und Logen gesteuerten.

Da GG ist von Besatzern aufgedrücktes Stück Papier, die deutschescn definieren sich durch jahrtausendjahr Alte Kultur , Geschichte und Sprachr und Soziales Gefüge, das durch die Logen für eine NWO zerstört wird.

Sterntaler
19.08.2007, 18:17
Wenn du unser Land schon aufgegeben hast, solltest du am besten auswandern.
Wir tragen heute die Mitverantwortung für die Zukunft der uns nachfolgenden Generationen. Darüber solltest du einmal nachdenken.
" Wer nicht kämpft, hat schon verloren, wer kämpft, kann verlieren. "

das Land wid durch Überfremdung aus den Angeln gehoben, da wirst du nichts ändern können.

-jmw-
19.08.2007, 18:30
Ein Person deutsche Abstammung, die nicht die werte des GG unbedingt befuerwortet, hat genausowenig in Deutschland etwas verloren wie ein Auslaender. Genau genommen in ganz Europa nicht.
Ach?
Und wohin schlügest Du mir auszuwandern vor?

Rikimer
19.08.2007, 20:00

Das ist falsch und aus einem völlig materiellem Blickwinkel betrachtet. Einem statischem, obrigkeitshörigen, staatsgläubigen Blickwinkel. Eine Anschauung die Nation und Staat mit Volk gleichsetzt. Und ein zutiefst naiver Glaube, wir lebten in einer wahren richtigen Demokratie, in welchem das Volk der einzige Souverän ist - sonst nichts.

MfG

Rikimer

Verrari
19.08.2007, 20:06
wir lebten in einer wahren richtigen Demokratie, in welchem das Volk der einzige Souverän ist - sonst nichts.

MfG

Rikimer

Das mit dem Souverän sagte Müntehering 2 Wochen vor der letzten Bundestagswahl auch schon in einer Talkshow.
Zwei Tage danach sprach er aber nicht mehr vom "Souverän", sondern vom "Wahlvolk".
Ich glaube Du verstehst schon den kleinen Nuancen-Unterschied? ;)

TNT
19.08.2007, 20:13
Wann? Ich warte...

ich auch!

Rheinlaender
19.08.2007, 21:20
Das ist falsch und aus einem völlig materiellem Blickwinkel betrachtet. Einem statischem, obrigkeitshörigen, staatsgläubigen Blickwinkel. Eine Anschauung die Nation und Staat mit Volk gleichsetzt. Und ein zutiefst naiver Glaube, wir lebten in einer wahren richtigen Demokratie, in welchem das Volk der einzige Souverän ist - sonst nichts.

Ein Volk wird durch den staat erst geschaffen oder defineirt sich selber als ein solches indem es einen Staat gruendet. Du kannst kein Volk ohne ein staatliches Dach haben. Wuerde das Niederwert einen Staat gruenden und wuerde es schaffen diesen international erkenne zu lassen, dann bilden die paar Hundert Einwohner dieser Insel ein Volk, sowie es bis 1803 ein eingestaendiges Volk des Kurstift Trier gab.

Verrari
19.08.2007, 21:21
Ein Volk wird durch den staat erst geschaffen oder defineirt sich selber als ein solches indem es einen Staat gruendet. Du kannst kein Volk ohne ein staatliches Dach haben. Wuerde das Niederwert einen Staat gruenden und wuerde es schaffen diesen international erkenne zu lassen, dann bilden die paar Hundert Einwohner dieser Insel ein Volk, sowie es bis 1803 ein eingestaendiges Volk des Kurstift Trier gab.

Es gibt heute noch Völker, die sich als solche auch ohne staatliche Administration definieren!

Rheinlaender
19.08.2007, 21:25
Es gibt heute noch Völker, die sich als solche auch ohne staatliche Administration definieren!

Man kann sich als vieles definieren - aber worauf es ankommt sind die Handlungen der Staaten. Es gibt eben kein "baskisches Volk", es gibt eine baskische Ethnie, aber Volk ist eben die Zusammenfassung von Untethanen unter ein Souveran (mit dem Sonderfall der republikanischen Demokratien, in denen der Unterthan gleichzeitig Teil des Souveraens ist).

Verrari
19.08.2007, 21:27
Man kann sich als vieles definieren - aber worauf es ankommt sind die Handlungen der Staaten. Es gibt eben kein "baskisches Volk", es gibt eine baskische Ethnie, aber Volk ist eben die Zusammenfassung von Untethanen unter ein Souveran (mit dem Sonderfall der republikanischen Demokratien, in denen der Unterthan gleichzeitig Teil des Souveraens ist).
So wie Du zweimal das Wort Untertan buchstabiert hast, habe ich so gwisse Zweifel an Deiner Staats- und Volkszugehörigkeit. ;)

Rikimer
19.08.2007, 22:38
Das mit dem Souverän sagte Müntehering 2 Wochen vor der letzten Bundestagswahl auch schon in einer Talkshow.
Zwei Tage danach sprach er aber nicht mehr vom "Souverän", sondern vom "Wahlvolk".
Ich glaube Du verstehst schon den kleinen Nuancen-Unterschied? ;)

Klar doch. Ist wie in allen totalitären bzw. dem der Tendenz nach in Richtung totalitär, also antifreiheitlich und antidemokratisch, marschierenden Staaten bzw. Systemen: Ist das bestehende Volk nicht so, wie es zu sein hat nach dem Willen der Elite, so muß es eben ersetzt werden durch ein anderes, von den Eliten gewähltes Volk.

MfG

Rikimer

Rikimer
19.08.2007, 22:45

Das ist falsch. Aber ein naiver unwissender Mensch könnte durchaus auf diesen obrigkeitshörigen und staatsgläubigen, sowie weltfremden Gedanken kommen, dem wäre im totalen immer so.

Ich erinnere mich an meine deutschen Ahnen, welche vor ca. zweihundert Jahren, als es noch keine deutsche Nation und keinen deutschen Staat gegeben hat, aus Deutschland (hier wird der begrenzt denkende Rheinländer stutzen :lach: ) auswanderten und zwar gen Osten ins Russische Reich, wo sie nach den Türkenkriegen als Siedler und Aufzubauende gebraucht worden sind. Ominöserweise verstanden sie sich nicht nur als Schwaben, sondern auch als Deutsche.

Oder ich denke an die Juden, welche tausende von Jahren ohne Staat und eine Administration lebten und dennoch ein Volk blieben, sogar mit den unterschiedlichsten Sprachen!

Es gibt noch viele andere Beispiele, welche eigentlich genügen sollten einen Theoretiker und Elfenturmbeinbewohner wie Rheinländer, sofern er offen für die Realität ist, davon zu überzeugen das sein Gedankenkonstrukt: Staat schafft Volk und nicht Volk schafft Staat - ja warum eigentlich nicht - nicht ganz ohne Fehler sein könnte.

MfG

Rikimer

-jmw-
19.08.2007, 22:53
Es gibt eben kein "baskisches Volk", es gibt eine baskische Ethnie, aber Volk ist eben die Zusammenfassung von Untethanen unter ein Souveran
Warum?
Warum sollte man "Volk" ausserhalb von Völkerrechtshauptseminaren so verwenden und nicht auf die Art, wie's seit Jahrhunderten hier verwandt wurde, nämlich als die neuhochdeutsche Entsprechung zum Begriff "Ethnie"?

Rheinlaender
19.08.2007, 23:11
Warum?
Warum sollte man "Volk" ausserhalb von Völkerrechtshauptseminaren so verwenden und nicht auf die Art, wie's seit Jahrhunderten hier verwandt wurde, nämlich als die neuhochdeutsche Entsprechung zum Begriff "Ethnie"?

Weil politische Schlussfolgerungen daraus gezogen werden. Bis der, gut gemeinte aber veraengnisvolle, Begriff des "Selbstbestimmungsrechtes der Voelker" nach dem Ersten Weltkrieg in das Voelkerrecht eingefuehrt wurde, war es ziemlich egal, was sich als ein Volk ansah oder auch nicht. Die Souveraene, ob nun das Volk oder ein Fuerst, bestimmten. Durch die Einfuehrung dieses Begriffes wird aber eine politsche Folge an den Begriff Volk gehaengt, die eben in ihrer Konsequenz mehr Schaden anrichtet als Nutzen bringt.

Rikimer
20.08.2007, 01:08
Weil politische Schlussfolgerungen daraus gezogen werden. Bis der, gut gemeinte aber veraengnisvolle, Begriff des "Selbstbestimmungsrechtes der Voelker" nach dem Ersten Weltkrieg in das Voelkerrecht eingefuehrt wurde, war es ziemlich egal, was sich als ein Volk ansah oder auch nicht. Die Souveraene, ob nun das Volk oder ein Fuerst, bestimmten. Durch die Einfuehrung dieses Begriffes wird aber eine politsche Folge an den Begriff Volk gehaengt, die eben in ihrer Konsequenz mehr Schaden anrichtet als Nutzen bringt.

Dir ist aber schon klar, das du damit alleine stehst mit deinem Bilde von einem Volke? ?(

Auch deine Vorstellung von einem Konstrukt von Volk und die Allmacht der politischen Klasse dürften eine Minderheitenmeinung unter den Menschen bilden...

MfG

Rikimer

Rheinlaender
20.08.2007, 01:23
Dir ist aber schon klar, das du damit alleine stehst mit deinem Bilde von einem Volke? ?(

Auch deine Vorstellung von einem Konstrukt von Volk und die Allmacht der politischen Klasse dürften eine Minderheitenmeinung unter den Menschen bilden...

Nein durchaus nicht alleine - das war die klassische Idee des Voelkerechtes, wie sie 1648 formuliert wurde und bis 1919/45 (mag sich trefflich streiten) galt. Das der Souveraen ein Volk dadurch bildet, dass es zu Unterthanen macht. Du findest diese Idee formal noch im britischen Staatsbuergerschaftsrecht, wo eben das verbindende Band aller "Buerger" die formale Unterthanenschaft zu Monarchen ist. Aus der Uebername der roemischen Idee des "Majestaet des Roemischen Volkes" konnte man diese Idee auch auf die fruehneuzeitlichen Republiken (ital. Stadtstaaten, Niederlande) uebertragen.

Viele vergessen zu schnell, das das Voelkerrecht im Wesenetlichen von Fuersten fuer Fuersten gemacht wurde.

---

Wenn Du wirklich etwas mit dem sog. "Selbstbetimmungsrecht der Voelker" auseinader setzt, wirst sehr feststellen wie hoch problematisch dieser Begriff ist und wie wenig er genau genommen in das Voelkerrecht passt.

-jmw-
20.08.2007, 09:12
"Selbstbestimmungsrecht der Völker" IST Quatsch, dem stimme ich zu.
Allerdings ist's nunmal anerkannt, wenn auch nicht konsequent.

Rikimer
20.08.2007, 11:56
Nein durchaus nicht alleine - das war die klassische Idee des Voelkerechtes, wie sie 1648 formuliert wurde und bis 1919/45 (mag sich trefflich streiten) galt. Das der Souveraen ein Volk dadurch bildet, dass es zu Unterthanen macht. Du findest diese Idee formal noch im britischen Staatsbuergerschaftsrecht, wo eben das verbindende Band aller "Buerger" die formale Unterthanenschaft zu Monarchen ist. Aus der Uebername der roemischen Idee des "Majestaet des Roemischen Volkes" konnte man diese Idee auch auf die fruehneuzeitlichen Republiken (ital. Stadtstaaten, Niederlande) uebertragen.

Viele vergessen zu schnell, das das Voelkerrecht im Wesenetlichen von Fuersten fuer Fuersten gemacht wurde.

---

Wenn Du wirklich etwas mit dem sog. "Selbstbetimmungsrecht der Voelker" auseinader setzt, wirst sehr feststellen wie hoch problematisch dieser Begriff ist und wie wenig er genau genommen in das Voelkerrecht passt.

Gut, einige volksferne Menschen mögen deine Gedanken noch teilen. Doch ist es wirklich so, das die Realität so gebildet wird wie es jene am Konstruktionsbrett ihrer Gedanken und Theorien ausmalen? Wäre dem so, es müßte das Volk der Iren schon lange nicht mehr geben. :]

Das Konstrukt Recht interessiert mich übrigens wenig.

MfG

Rikimer

Rheinlaender
20.08.2007, 14:40
Gut, einige volksferne Menschen mögen deine Gedanken noch teilen. Doch ist es wirklich so, das die Realität so gebildet wird wie es jene am Konstruktionsbrett ihrer Gedanken und Theorien ausmalen? Wäre dem so, es müßte das Volk der Iren schon lange nicht mehr geben.

Da irsst Du - selbst nach der Union 1800 (bis dato hatte Irland sein eigenes Parlament und war nur in Personalunion mit England, spaeter dem UK verbunden) bestand ein getrennter Privy Council fuer Iralnd, d. h. spielte auch es 1800 mit dem UK vereinigt wurde eine verfassungsrechtliche Sonderrole.

Sterntaler
20.08.2007, 14:48
Ghandi hat sich auch nicht an Gesetze gehalten was zum Zusammenbruch des britischen Imperium führte zur Folge hatte das Moslems sich von den Hndus abspalteten und Pakistan entstand, Lenin ebenso nicht...etc. pp.

In Zeiten einer Revolution landen Gesetze auf der Müllhalde der Geschichte.

Rikimer
20.08.2007, 18:26
Da irsst Du - selbst nach der Union 1800 (bis dato hatte Irland sein eigenes Parlament und war nur in Personalunion mit England, spaeter dem UK verbunden) bestand ein getrennter Privy Council fuer Iralnd, d. h. spielte auch es 1800 mit dem UK vereinigt wurde eine verfassungsrechtliche Sonderrole.

Ich schreibe von dem Versuch der Engländer das irländische Volk auszulöschen mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln. Nur um dir vor Augen zu führen das nicht alles was von oben herab als für gut und richtig befunden wird, tatsächlich für alle Ewigkeit Gültigkeit hat. Denn das irische Volk gibt es immer noch, wenn auch größtenteils ihrer Sprache beraubt.

Recht ist hier tatsächlich sehr relativ.

MfG

Rikimer

Rheinlaender
20.08.2007, 18:56
Ich schreibe von dem Versuch der Engländer das irländische Volk auszulöschen mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln.

Diesen Versuch gab es nicht, was es gab, war der Versuch die Herrschaft der englischen, spaeter britischen Krone durchzusetzen. Seit der paepstlichen Bulle Laudabiliter Hadrians 1155 war der Koenig von England Oberherr Irland, dieser Anspruch wurde von den Bischoefen Irlands 1172 bestaetigt. Ein Irisches Parlament machte mit der Crown of Irland Act 1542 Henry VIII zum Koenig von Irland (nachzulesen hier (http://www.statutelaw.gov.uk/content.aspx?ActiveTextDocId=1472989)).

Es ging nicht um Eroberung, sondern um Herrschaftsicherung von schon seit langer Zeit abhaenigen Gebieten.

Hexenhammer
20.08.2007, 19:00
Ich warte noch immer und kein Bürgerkrieg in Sicht.

Walter Hofer
20.08.2007, 19:02

So ein Pech aber auch !

Rikimer
20.08.2007, 19:22
Diesen Versuch gab es nicht, was es gab, war der Versuch die Herrschaft der englischen, spaeter britischen Krone durchzusetzen. Seit der paepstlichen Bulle Laudabiliter Hadrians 1155 war der Koenig von England Oberherr Irland, dieser Anspruch wurde von den Bischoefen Irlands 1172 bestaetigt. Ein Irisches Parlament machte mit der Crown of Irland Act 1542 Henry VIII zum Koenig von Irland (nachzulesen hier (http://www.statutelaw.gov.uk/content.aspx?ActiveTextDocId=1472989)).

Es ging nicht um Eroberung, sondern um Herrschaftsicherung von schon seit langer Zeit abhaenigen Gebieten.

Du leugnest den Völkermord der Engländer an den Iren? ?(

MfG

Rikimer

Sterntaler
20.08.2007, 19:41
das war kein Völkermord , da die Logen die Gesetze dafür schufen und somit hatte alles sein Recht und Ordnung.

Rheinlaender
20.08.2007, 21:06
Du leugnest den Völkermord der Engländer an den Iren?

Es gab keinen - es gab eine massive Unterdrueckung der katholischen Mehrheit. Die hing aber auch damit zusammen, dass diese Mehrheit weder die Herrschaft Herny VIII, noch Elizabeth I, noch der Georges akzeptierte, da diese protestantisch waren. Nach dem Act of Union und dem Roman Catholic Relief Act 1829(Moderne Fassung (http://www.statutelaw.gov.uk/content.aspx?activeTextDocId=1030241), Urspruengliche Fassung (http://multitext.ucc.ie/d/The_Emancipation_Bill)) wurde dies beendet.

Rikimer
20.08.2007, 21:37
Es gab keinen - es gab eine massive Unterdrueckung der katholischen Mehrheit. Die hing aber auch damit zusammen, dass diese Mehrheit weder die Herrschaft Herny VIII, noch Elizabeth I, noch der Georges akzeptierte, da diese protestantisch waren. Nach dem Act of Union und dem Roman Catholic Relief Act 1829(Moderne Fassung (http://www.statutelaw.gov.uk/content.aspx?activeTextDocId=1030241), Urspruengliche Fassung (http://multitext.ucc.ie/d/The_Emancipation_Bill)) wurde dies beendet.
Ich kann dich einfach nicht ernst nehmen.

MfG

Rikimer

Rheinlaender
20.08.2007, 21:40

Durch welchen Act der Regierung oder gar Act of Parliament wurde ein solche rvoelkermord versucht?

torun
20.08.2007, 21:43

MfG

Rikimer

Auf das naheliegenste, daß sich die Iren, damals wie heute, von den Briten nicht unterdrücken lassen wollten, kommt rheinländer nicht.

torun
20.08.2007, 21:46
Durch welchen Act der Regierung oder gar Act of Parliament wurde ein solche rvoelkermord versucht?

Durch welchen Act der Regierung oder gar Act of Parliament wurde den die Unterdrückung der Iren gerechtfertigt ? Oder die Unterdrückung ihrer Religion ?
Und wieviele Tote lagen denn auf den Strassen nach der "massiven" Unterdrückung ?

elas
20.08.2007, 21:50

Schau nach Mügeln da kocht die Volksseele.
Muss doch nicht immer gleich Stalingrad sein.

torun
20.08.2007, 22:02
Schau nach Mügeln da kocht die Volksseele.
Muss doch nicht immer gleich Stalingrad sein.

Was kocht die Seele denn ? Erbsensuppe mit Gummiwurst ?
Wäre doch das richtige nach einer Bierzeltkeilerei !
Aber was hat das mit Stalingrad zu tun ?

Rheinlaender
20.08.2007, 22:08
Durch welchen Act der Regierung oder gar Act of Parliament wurde den die Unterdrückung der Iren gerechtfertigt ? Oder die Unterdrückung ihrer Religion ?

Diese "Unterdrueckung der Religion" starte genau am 27 April 1570. An diesem Tag erliess Puis V eine Bulle, in der er Elizabeth I fuer angesetzt erklaerte und jeden Katholiken aufforderte sie stuerzen.

Was meinst Du was Elizabeth I haette tun sollen? Warten bis gestuerzxt wurde? Hochverrat dulden? Das waere weder einem Tudor, noch irgent einem andern Renaissancefuersten angemessen.

Spaeter unterstuetzten Iren die Aufstaende gegen das Haus Hannover oder auch gegen William and Mary. Was meinst Du soll ein Fuerst oder das Parlament hier tun? Zuschauen?

elas
20.08.2007, 22:24
Was kocht die Seele denn ? Erbsensuppe mit Gummiwurst ?
Wäre doch das richtige nach einer Bierzeltkeilerei !
Aber was hat das mit Stalingrad zu tun ?

Wenig bis nichts.
Wollte nur etwas Kleines und etwas Großes gegenüberstellen.

Naja, immerhin gab es Verletzte und es wurde unterschwellige Unzufriedenheit wegen Überfremdung deutlich.

PS: Erbsenzähler werden jetzt wieder ausrechnen wie hoch der Ausländeranteil in Mügeln ist.
Darum geht es aber nicht, Jeder kriegt täglich über das Fernsehen mit was in diesem Land abläuft.
Besonders das Sozialschmarotzertum libanesischer Grossfamilien und die Hilflosigkeit der Behörden. Das nervt und mehr.

senchi
20.08.2007, 22:56
Wenig bis nichts.
Wollte nur etwas Kleines und etwas Großes gegenüberstellen.

Naja, immerhin gab es Verletzte und es wurde unterschwellige Unzufriedenheit wegen Überfremdung deutlich.

PS: Erbsenzähler werden jetzt wieder ausrechnen wie hoch der Ausländeranteil in Mügeln ist.
Darum geht es aber nicht, Jeder kriegt täglich über das Fernsehen mit was in diesem Land abläuft.
Besonders das Sozialschmarotzertum libanesischer Grossfamilien und die Hilflosigkeit der Behörden. Das nervt und mehr.

Aha, es wurde also unterschwellige Unzufriedenheit gegen Überfremdung deutlich. 50 echte starke arische Deutsche jagen 8 Inder durch den Ort. Interessant worauf man so unterschwellig kommt, vor zu viel Langeweile,

elas
21.08.2007, 10:24
Aha, es wurde also unterschwellige Unzufriedenheit gegen Überfremdung deutlich. 50 echte starke arische Deutsche jagen 8 Inder durch den Ort. Interessant worauf man so unterschwellig kommt, vor zu viel Langeweile,

Wer sich mit dem Thema Ausländer befasst wird zu keinem anderen Schluss kommen.

Wer sich nur für Fussball interessiert wird da gar nichts mitkriegen.

Und jeder hat so seine Hobbys.

Das verhindert nicht dass es eines Tages ein böses Erwachen gibt bzw. das Erwachen in kleineren Häppchen erfolgt.

Wer in der Stadt die Augen und Ohren aufmacht kann doch gar nicht übersehen dass die Überfremdung vorprogrammiert ist.

Ich habe nichts gegen Ausländer.......im Ausland.
Deutschland ist nicht umsonst Touristenweltmeister schon daran kann man erkennen dass es bei uns keine Ausländerfeindlichkeit gibt.

Schatten
28.09.2007, 16:48
...und DANN Freunde wird das GANZ GROßE Fass aufgemacht !!

http://www.wolfenstein-city.de/newspics/users/skins9klein.jpg

Return to castle Türkenstein !

Polarstern
30.09.2007, 13:03
Auf wessen Seite dann wohl die Bundeswehr stehen wuerde ? :rolleyes:

Die Bundeswehr wird die Interessen der reichen Manager schützen , was glaubst du sonst ?

Kilgore
02.10.2007, 19:07
Der Bürgerkrieg in Deutschland wird kommen.
Na da denkt man, dass haben sich die 'tumpen Neonazis' ausgedacht.
Weit gefehlt. Diese Meinung äußerte der ehemalige MP von Sachsen der Hr. Biedenkopf im Öffentlich Rechtlichen Fernsehen. Und wenn der das vorausieht - was heißt das dann? Zuerst Vorratshaltung betreiben. Hier sollte niemand im Forum unterwegs sein, der nicht mindestens für 6 Monate seine Familie aus den 'Kellerreserven* versorgen kann - Trinkwasser ist besonders wichtig. Alles andere, Munitionierung usw, soll vorerst jedem Einzelem vorbehalten bleiben. Es wird jedoch dringend angeraten für eine weitere Eskalisation Vorkehrung zu treffen, damit niemand unvorbereitet in den kommenden Bürgerkrieg auf deutschen Boden hineingezogen wird.

Quelle..?

Dampflok
03.10.2007, 00:48
Der Bürgerkrieg in Deutschland wird kommen.
Na da denkt man, dass haben sich die 'tumpen Neonazis' ausgedacht.
Weit gefehlt. Diese Meinung äußerte der ehemalige MP von Sachsen der Hr. Biedenkopf im Öffentlich Rechtlichen Fernsehen. Und wenn der das vorausieht - was heißt das dann? Zuerst Vorratshaltung betreiben. Hier sollte niemand im Forum unterwegs sein, der nicht mindestens für 6 Monate seine Familie aus den 'Kellerreserven* versorgen kann - Trinkwasser ist besonders wichtig. Alles andere, Munitionierung usw, soll vorerst jedem Einzelem vorbehalten bleiben. Es wird jedoch dringend angeraten für eine weitere Eskalisation Vorkehrung zu treffen, damit niemand unvorbereitet in den kommenden Bürgerkrieg auf deutschen Boden hineingezogen wird.So weit ist es schon? Huch!

Habe mir schon zur Abwehr des Geschlechterkampfes und zum Schutz vor femifaschistischen Horden für den Nahkampf Vorräte an Anti-Tittenspray und auf dem Dach die neue Laserkanone "Schwarzer-SK44-Mösenschlunzer" installiert.

germane

.

Hexenhammer
03.10.2007, 00:51
Verschanzt euch in einem Schweinezuchtbetrieb, das wehrt den islamischen Feind zuverlässiger ab, als Tretminen und MG-Beschuß.

Bruddler
03.10.2007, 01:12
Verschanzt euch in einem Schweinezuchtbetrieb, das wehrt den islamischen Feind zuverlässiger ab, als Tretminen und MG-Beschuß.

Wirkt wie Weihwasser gegen den Teufel, oder Knoblauch gegen Vampire ! :]

Hexenhammer
03.10.2007, 01:17
Wirkt wie Weihwasser gegen den Teufel, oder Knoblauch gegen Vampire ! :]

Ja, man sollte sich rechtzeitig Gedanken machen, wo man Schweinegülle in großen Mengen beziehen kann...

Sven71
03.10.2007, 05:51
Auf wessen Seite dann wohl die Bundeswehr stehen wuerde ? :rolleyes:

Die Bundeswehr wird für Angelegenheiten im Inneren ja nicht eingesetzt :D

Also sehen die bei dem Bürgerkrieg gelassen zu. Wenn's zu bunt wird, zieht man sich dann in das ruhige Afghanistan oder in den Kosovo zurück. :cool2:

Rheinlaender
03.10.2007, 06:27
Die Bundeswehr wird für Angelegenheiten im Inneren ja nicht eingesetzt :D

Irrst Du - brauchst Du aber das Palament dazu.

sporting
03.10.2007, 06:35
...und DANN Freunde wird das GANZ GROßE Fass aufgemacht !!

http://www.wolfenstein-city.de/newspics/users/skins9klein.jpg

Return to castle Türkenstein !

du sagst es :cheers:

Sven71
03.10.2007, 10:20
Irrst Du - brauchst Du aber das Palament dazu.

Das Parlament ..... in einem Bürgerkriegsszenario ...... hmhm ..... ;(