PDA

Vollständige Version anzeigen : NPD-Demo in Gräfenberg



Topas
16.08.2007, 19:26
Nach der Genehmigung einer NPD-Kundgebung am Samstag im
oberfränkischen Gräfenberg durch das Verwaltungsgericht Bayreuth
will das Landratsamt Forchheim nun Beschwerde beim Bayerischen
Verwaltungsgerichtshof in München erheben.

http://www.live-pr.com/beschwerde-beim-verwaltungsgerichtshof-gegen-r22684.htm

Bin gespannt wie der Verwaltungsgerichtshof in München entscheidet.

Walter Hofer
16.08.2007, 19:50
Hoffentlich für die Gräfenberger ! :)

JUGENDLICHE SOLIDARISCH MIT GRÄFENBERG

Bunt zugehen wird es morgen in Wunsiedel: Rund 30 Organisationen werden in der Innenstadt ein Programm für die Demokratie bieten. Die Jugendinitiative beteiligt sich nicht nur an den Aktionen in Wunsiedel, sondern auch an einer Demonstration gegen einen NPD-Aufmarsch in Gräfenberg.

Die Bürgerinitiative „Wunsiedel ist bunt“ sieht den Tag der Demokratie am morgigen Samstag als Anlass, „für die Würde aller Menschen und für unsere wehrhafte Demokratie zu demonstrieren“. „Geben Sie Rassismus, menschenverachtendem Extremismus und verlogenem Populismus keine Chance und setzen auch Sie ein Zeichen, in dem Sie sich an einer Demonstration für unsere Grundwerte beteiligen“, schreibt BI-Sprecher Matthias Popp in einem Demonstrationsaufruf. :respekt:

An dem Programm am Samstag beteiligen sich rund 30 bunt gemischte Organisationen – von der Jugendinitiative gegen Rechtsextremismus und den Wunsiedler Schulen über Parteien und Kirchen bis zum Fahrradclub zum Beispiel. Ein farbenprächtiger Höhepunkt wird wie in den Vorjahren die Friedens-Demonstration mit vielen bunten Luftballons sein. Prominentester Teilnehmer am Tag der Demokratie ist Bundeslandwirtschaftsminister Horst Seehofer.

http://www.frankenpost.de/nachrichten/fichtelgebirge/wunsiedel/art2460,697136

Kreuzbube
16.08.2007, 21:21
Hoffentlich für die Gräfenberger ! :)

JUGENDLICHE SOLIDARISCH MIT GRÄFENBERG

Bunt zugehen wird es morgen in Wunsiedel: Rund 30 Organisationen werden in der Innenstadt ein Programm für die Demokratie bieten. Die Jugendinitiative beteiligt sich nicht nur an den Aktionen in Wunsiedel, sondern auch an einer Demonstration gegen einen NPD-Aufmarsch in Gräfenberg.

Die Bürgerinitiative „Wunsiedel ist bunt“ sieht den Tag der Demokratie am morgigen Samstag als Anlass, „für die Würde aller Menschen und für unsere wehrhafte Demokratie zu demonstrieren“. „Geben Sie Rassismus, menschenverachtendem Extremismus und verlogenem Populismus keine Chance und setzen auch Sie ein Zeichen, in dem Sie sich an einer Demonstration für unsere Grundwerte beteiligen“, schreibt BI-Sprecher Matthias Popp in einem Demonstrationsaufruf. :respekt:

An dem Programm am Samstag beteiligen sich rund 30 bunt gemischte Organisationen – von der Jugendinitiative gegen Rechtsextremismus und den Wunsiedler Schulen über Parteien und Kirchen bis zum Fahrradclub zum Beispiel. Ein farbenprächtiger Höhepunkt wird wie in den Vorjahren die Friedens-Demonstration mit vielen bunten Luftballons sein. Prominentester Teilnehmer am Tag der Demokratie ist Bundeslandwirtschaftsminister Horst Seehofer.

http://www.frankenpost.de/nachrichten/fichtelgebirge/wunsiedel/art2460,697136

Bunt gemischtes Gesindel...!:]

Drache
16.08.2007, 22:24
Sorry, ich bin zwar rechts, aber ich möchte auch nicht, dass dieses primitive Glatzengesindel saufend und grölend durch die Gegend zieht!
Warum habe ich hier beschrieben:

DVU und Co (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1558268&postcount=62)

Mauser98K
16.08.2007, 22:33
Immer der gleiche Sch...!

Die Polizei muß wieder Überstunden schieben und sich mit linken Berufsrandalieren prügeln.

Gut, daß ich das nicht mehr muß.

Hexenhammer
16.08.2007, 22:35
Wahrscheinlich werden wieder 30 NPD-Anhänger dafür sorgen, dass die System-Medien, ganz aufgeregt über eine Gefahr für die Demokratie berichten?

Bruddler
16.08.2007, 22:40
Sorry, ich bin zwar rechts, aber ich möchte auch nicht, dass dieses primitive Glatzengesindel saufend und grölend durch die Gegend zieht!
Warum habe ich hier beschrieben:

DVU und Co (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1558268&postcount=62)

Hast Du denn wirklich schon einmal eine solche Demo selbst miterlebt - oder zitierst Du lediglich die Berichterstattung der Systemmedien ?
Lautstarkes Grölen darf man hauptsaechlich
den linken Gegendemonstranten zuschreiben !

Quo vadis
16.08.2007, 22:41
Spam

hier, dein dich drückender Dauerplug hat sich ebenfalls schon zu Wort gemeldet und hat genauso zutiefst diktatorische Ansichten wie du.....:))


http://de.news.yahoo.com/ddp/20070816/tde-das-ist-beschaemend-fuer-alle-deutsc-08c524b.html

München (ddp-bay). Angesichts des gerichtlich genehmigten Neonazi-Aufmarsches am kommenden Samstag im oberfränkischen Gräfenberg fordert die Präsidentin des Zentralrats der Juden in Deutschland, Charlotte Knobloch, eine Verschärfung der Gesetze. Es dürfe nicht sein, dass eine rechtsextreme und fremdenfeindliche Partei und ihre Anhänger in Deutschland auf offener Straße demonstrieren könnten. «Das ist beschämend für alle Deutschen», sagte Knobloch am Donnerstag dem Hörfunksender Antenne Bayern. Solche Veranstaltungen gehörten generell verboten.

Achsel-des-Bloeden
16.08.2007, 22:42
Wahrscheinlich werden wieder 30 NPD-Anhänger dafür sorgen, dass die System-Medien, ganz aufgeregt über eine Gefahr für die Demokratie berichten?
Teilweise sind es sogar an die 100!

Jede Menge Wellness und Wohlfühl- Gelegenheiten für die eifrig zusammengetrommelte Schar der "Gesichtzeiger". Die ansonsten gerne hinter den Lügenschleiern der PolCor sich verbergen.

Besser als jeder Ablasshandel!
Und alle "Anständigen" rufen "Danke Gott, daß wir nicht so sind wie jene ..."

Bruddler
16.08.2007, 22:44
hier, dein dich drückender Dauerplug hat sich ebenfalls schon zu Wort gemeldet und hat genauso zutiefst diktatorische Ansichten wie du.....:))


http://de.news.yahoo.com/ddp/20070816/tde-das-ist-beschaemend-fuer-alle-deutsc-08c524b.html

München (ddp-bay). Angesichts des gerichtlich genehmigten Neonazi-Aufmarsches am kommenden Samstag im oberfränkischen Gräfenberg fordert die Präsidentin des Zentralrats der Juden in Deutschland, Charlotte Knobloch, eine Verschärfung der Gesetze. Es dürfe nicht sein, dass eine rechtsextreme und fremdenfeindliche Partei und ihre Anhänger in Deutschland auf offener Straße demonstrieren könnten. «Das ist beschämend für alle Deutschen», sagte Knobloch am Donnerstag dem Hörfunksender Antenne Bayern. Solche Veranstaltungen gehörten generell verboten.

Spricht diese Frau Knopfloch fuer alle Deutsche ?

Quo vadis
16.08.2007, 22:50
Spricht diese Frau Knopfloch fuer alle Deutsche ?

..da kannste mal das Selbstverständnis unseres Wächterrates sehen.Richterliche Genehmigungen? Pah, interessiert doch "unser Sprachrohr" nicht.....:))

Vril
16.08.2007, 22:58
Rund 30 Organisationen werden in der Innenstadt ein Programm für die Demokratie bieten.
[B]Die Bürgerinitiative „Wunsiedel ist bunt“ sieht den Tag der Demokratie am morgigen Samstag als Anlass, „für die Würde aller Menschen und für unsere wehrhafte Demokratie zu demonstrieren“.


Bunt gemischtes Gesindel...!:]

Buntes Gesindel warum muß ich da sofort an solche Typen denken ....

http://s3.directupload.net/images/070816/S2wxHWy7.jpg

http://s1.directupload.net/images/070816/L5iONJjA.jpg

http://s1.directupload.net/images/070816/mjH7U4xl.jpg

http://s2.directupload.net/images/070816/zV6L69E4.jpg

http://s3.directupload.net/images/070816/OdV3HR9o.jpg

Sind das die BUNTEN Gegendemonstranten ?

Walter Hofer
16.08.2007, 23:00
Bunt gemischtes Gesindel...!:]

......nennst du die Bürger von Wunsiedel ! Klasse!

Sag es ihnen auf dem Marktplatz ins Gesicht, kleiner Steißtrommler,
nur dazu bist du zu feige und hast dazu keinen Arsch in der Hose.

Walter Hofer
16.08.2007, 23:03
Buntes Gesindel warum muß ich da sofort an solche Typen denken ....



weil du ein Deutscher Neger ist, denen das Denken vom Gauleiter abbefohlen wurde.

Topas
16.08.2007, 23:05
..da kannste mal das Selbstverständnis unseres Wächterrates sehen.Richterliche Genehmigungen? Pah, interessiert doch "unser Sprachrohr" nicht.....:))

Möchte nicht wissen, wie dieser Wächterrat auf den Bayerischen Verwaltungsgerichtshof in München Druck ausüben wird.

Bruddler
16.08.2007, 23:06
Möchte nicht wissen, wie dieser Wächterrat auf den Bayerischen Verwaltungsgerichtshof in München Druck ausüben wird.

davon wird die Öffentlichkeit allerdings nichts mitbekommen.... :rolleyes:

Walter Hofer
16.08.2007, 23:08
Möchte nicht wissen, wie dieser Wächterrat auf den Bayerischen Verwaltungsgerichtshof in München Druck ausüben wird.

keinen, Tocas,

freue dich: morgen sind in Sachsen-Anhalt alle Facho-Demos verboten. :)

Topas
16.08.2007, 23:13
keinen, Tocas,

freue dich: morgen sind in Sachsen-Anhalt alle Facho-Demos verboten. :)

Da bin ich nicht so sicher, Hocer.

Walter Hofer
16.08.2007, 23:15
Warte morgen die verzweifelten Nachrichten und Hilferufe der Rechten ab!

Vril
16.08.2007, 23:17
weil du ein Deutscher Neger ist, denen das Denken vom Gauleiter abbefohlen wurde.

Walterchen gesell du dich zu deinem bunten Gutmenschengesindel gröll ein paar mal deine " Nazis raus " rufe , bist echt ein Held. :clp:

Viel Denken wird ja da auch nicht benötigt Hauptsache man ist dagegen macht Randale und hofft in der Systempresse wieder im Krampf gegen Rechts seinen Knochen zu bekommen ... brav Hündchen gut gemacht. :trost:

Drache
16.08.2007, 23:21
Hast Du denn wirklich schon einmal eine solche Demo selbst miterlebt - oder zitierst Du lediglich die Berichterstattung der Systemmedien ?
Lautstarkes Grölen darf man hauptsaechlich
den linken Gegendemonstranten zuschreiben !

Die rechten sind zwar friedlicher und begehen keine Sachbeschädigung aber haben keinen Deut mehr Niveau!

klartext
16.08.2007, 23:22
weil du ein Deutscher Neger ist, denen das Denken vom Gauleiter abbefohlen wurde.
Da ist er wieder, der tiefgrüne Gutmensch, der von sich behauptet, er hätte die Weltmoral für sich gepachtet.
Grüne Nihilisten sind keinen Deut besser als Neonazis, ausgenommen im Verursachen von gesellschaftlichen Deformationen. Da liegen sie ganz weit vorne.

Bruddler
16.08.2007, 23:23
Die rechten sind zwar friedlicher und begehen keine Sachbeschädigung aber haben keinen Deut mehr Niveau!

Nun sag' schon - Hast Du denn wirklich schon einmal eine solche Demo selbst miterlebt ???

Drache
17.08.2007, 00:04
Nun sag' schon - Hast Du denn wirklich schon einmal eine solche Demo selbst miterlebt ???

Ja, hab ich! Im Sauerland! Und es war peinlich!

Gehirnnutzer
17.08.2007, 00:22
..da kannste mal das Selbstverständnis unseres Wächterrates sehen.Richterliche Genehmigungen? Pah, interessiert doch "unser Sprachrohr" nicht.....:))

Was hast du denn Quo Vadis, Frau Knobloch nimmt nur das selbe Recht in Anspruch wie du auch Artikel 5 Absatz 1 GG.

Fuchs
17.08.2007, 04:44
rechte-und linksradikale gruppen
bitte ohne polizeischutz aufeinander
losgehen lassen :D

Kreuzbube
17.08.2007, 09:49
......nennst du die Bürger von Wunsiedel ! Klasse!

Sag es ihnen auf dem Marktplatz ins Gesicht, kleiner Steißtrommler,
nur dazu bist du zu feige und hast dazu keinen Arsch in der Hose.

Was Du die Bürger von Wunsiedel nennst, ist wohl eher deren Bodensatz nebst ein paar mißbrauchter jugendlicher Mitläufer! Und was mich betrifft - in den Neunzigern habe ich an Demo`s und Veranstaltungen ausreichend teilgenommen, um zu wissen, was und wie es dort abgeht! Außerdem ist Bayern nicht so mein Fall; ich bevorzuge die Wälder und Seen Brandenburgs bzw. M-V`s....!:]

Bruddler
17.08.2007, 11:12
Ja, hab ich! Im Sauerland! Und es war peinlich!

Fuer wen ??? :rolleyes:

Topas
17.08.2007, 15:50
Gerade in den Nachrichten gebracht: NPD-Demo in Gräfenberg wurde genehmigt.

FISCHERLEO
17.08.2007, 15:57
Hast Du denn wirklich schon einmal eine solche Demo selbst miterlebt - oder zitierst Du lediglich die Berichterstattung der Systemmedien ?
Lautstarkes Grölen darf man hauptsaechlich
den linken Gegendemonstranten zuschreiben !

Ja genau, die Glatzenzeiten sind schon länger vorbei

mal die Demoregeln lesen, keine Jacken, keine Stiefel und keinen Alk

Drache
18.08.2007, 01:39
Fuer wen ??? :rolleyes:

Ich fand es peinlich, sich so zum Affen zu machen! Wie ne SA Aushilftruppe!