PDA

Vollständige Version anzeigen : Alle mögen Putin!



Stechlin
16.08.2007, 18:25
Alle mögen Putin!

http://www.express.de/XP/expressbild/large/7095962765.jpg

Anklicken, anschauen, erfurchtsvoll darniederliegen: http://de.rian.ru/photolents/20070815/71716664.html

Um eines ganz klarzustellen: Ich verabscheue den Personenkult! :D

Viel Spaß beim Betrachten der schönen Bilder.

Euer Kremlvasall NITUP.

Kronauer
16.08.2007, 18:29
Macht auf jeden Fall ne bessere Figur als unsere "Vier Knöpp" aus der Uckermark

Ka0sGiRL
16.08.2007, 18:30
Achherrje...schon wieder der. :rolleyes:

Stechlin
16.08.2007, 18:31
Achherrje...schon wieder der. :rolleyes:

Es entzückt mich, daß Dir der kleine Bilder-Reigen gefällt. Willste mehr?

Ausonius
16.08.2007, 18:33
Was will er eigentlich mit diesem schmierigen Prinz Albert?

Wahabiten Fan
16.08.2007, 18:34
Alle mögen Putin!

http://www.express.de/XP/expressbild/large/7095962765.jpg

Anklicken, anschauen, erfurchtsvoll darniederliegen: http://de.rian.ru/photolents/20070815/71716664.html

Um eines ganz klarzustellen: Ich verabscheue den Personenkult! :D

Viel Spaß beim Betrachten der schönen Bilder.

Euer Kremlvasall NITUP.

Jaja, so ein Adelstitel wäre schon was für den kleinen "Oligarchenprinzen"!:cool2:

Klopperhorst
16.08.2007, 18:35
Putin ist cool.

p.s.
Personenkult lehne ich jedoch ab.

---

Sheharazade
16.08.2007, 18:53
Alle mögen Putin!

http://www.express.de/XP/expressbild/large/7095962765.jpg

Anklicken, anschauen, erfurchtsvoll darniederliegen: http://de.rian.ru/photolents/20070815/71716664.html

Um eines ganz klarzustellen: Ich verabscheue den Personenkult! :D

Viel Spaß beim Betrachten der schönen Bilder.

Euer Kremlvasall NITUP.


Jedes Land wäre stolz so einen Präsidenten zu haben;)

Stechlin
16.08.2007, 18:56
Putin ist cool.

p.s.
Personenkult lehne ich jedoch ab.
---

Na und ich erst. Kannste glauben! :]

Kilgore
16.08.2007, 19:03
Na und ich erst. Kannste glauben! :]

Natürlich, Stalinismus und Personenkult sind ja auch wirklich zwei Welten :))

Kilgore
16.08.2007, 19:08
Alle mögen Putin!

http://www.express.de/XP/expressbild/large/7095962765.jpg

Anklicken, anschauen, erfurchtsvoll darniederliegen: http://de.rian.ru/photolents/20070815/71716664.html

Um eines ganz klarzustellen: Ich verabscheue den Personenkult! :D

Viel Spaß beim Betrachten der schönen Bilder.

Euer Kremlvasall NITUP.

Und? Auch wenn er mit dem Staatsoberhaupt eines Zwergstaates hübsch angeln geht, ist er ein Journalistenmörder und nicht mehr.
Die Homepage passt:
Ganz offensichtlich antiamerikanisch und antiwestlich.

Vril
16.08.2007, 19:09
Schaut euch mal die zwei Bilder an so sieht ein Rußischer Präsident heute aus. :cool2:

http://s1.directupload.net/images/070816/VPkvQy5l.jpg

Und so ein " Deutscher " Politiker (Volker Beck Die Grünen) ,
was für eine erbärmliche jämmerliche Gestalt :kotz:

http://s1.directupload.net/images/070816/VsIO9K4W.jpg

Kilgore
16.08.2007, 19:12
Und so ein " Deutscher " Politiker , was für eine erbärmliche jämmerliche Gestalt :kotz:

http://s1.directupload.net/images/070816/VsIO9K4W.jpg

Wer ist das untere?

Vril
16.08.2007, 19:13
Wer ist das untere?

Volker Beck Partei Die Grünen

http://www.volkerbeck.de/cms/

Stechlin
16.08.2007, 19:31
Schaut euch mal die zwei Bilder an so sieht ein Rußischer Präsident heute aus. :cool2:

http://s1.directupload.net/images/070816/VPkvQy5l.jpg

Und so ein " Deutscher " Politiker (Volker Beck Die Grünen) ,
was für eine erbärmliche jämmerliche Gestalt :kotz:

http://s1.directupload.net/images/070816/VsIO9K4W.jpg

:)) :)) :))

:top:

George Rico
16.08.2007, 19:38
Die Homepage passt:
Ganz offensichtlich antiamerikanisch und antiwestlich.
Ria Novosti ist eine durchaus seriöse und informative Nachrichtenagentur. Man sollte seine Informationen immer von mehr als einer Quelle beziehen und auch mal ausländische Berichte lesen. Schaden kann's jedenfalls nicht.

George Rico
16.08.2007, 19:42
Fullquote

Herrje, bei diesen Bildern kann ich echt verstehen, warum die Russen dem Beck damals in Moskau das Näschen blutig geschlagen haben. So eine peinliche Schwuchtel.

Ka0sGiRL
16.08.2007, 19:49
Es entzückt mich, daß Dir der kleine Bilder-Reigen gefällt. Willste mehr?

Aber nicht von Putin. :cool2:

Kilgore
16.08.2007, 19:50
Ria Novosti ist eine durchaus seriöse und informative Nachrichtenagentur. Man sollte seine Informationen immer von mehr als einer Quelle beziehen und auch mal ausländische Berichte lesen. Schaden kann's jedenfalls nicht.

Riecht mir nach antiwestlicher Propaganda inklusive Chavez-Huldigungen.

Stechlin
16.08.2007, 20:02
Aber nicht von Putin. :cool2:

Schade....;(

Stechlin
16.08.2007, 20:06
Ria Novosti ist eine durchaus seriöse und informative Nachrichtenagentur. Man sollte seine Informationen immer von mehr als einer Quelle beziehen und auch mal ausländische Berichte lesen. Schaden kann's jedenfalls nicht.

Verstehe unseren kleinen Troll, der bei mir übrigens aus Gründen auf der Ignoreliste steht: Dafür sind Fox-News und CNN absolut proeuropäisch und prorussisch. Und jeder, der beim Anblick der Stars and Stripes nicht sofort in extatische Verzückung gerät, ist ein mieser Antiamerikaner und haßt den Westen wie die Pest.

Amen!

Dayan
16.08.2007, 20:14
Alle mögen Putin!

http://www.express.de/XP/expressbild/large/7095962765.jpg

Anklicken, anschauen, erfurchtsvoll darniederliegen: http://de.rian.ru/photolents/20070815/71716664.html

Um eines ganz klarzustellen: Ich verabscheue den Personenkult! :D

Viel Spaß beim Betrachten der schönen Bilder.

Euer Kremlvasall NITUP.Putin hat die russische Demokratie ermordet.Das Arschloch!

Stechlin
16.08.2007, 20:18
Putin hat die russische Demokratie ermordet.Der Arschloch!

Das Arschloch - wenn schon, denn schon!

Dayan
16.08.2007, 20:26
Das Arschloch - wenn schon, denn schon!
Ok Das akzeptiere ich natürlich!Kraft und Gesundheit Genosse!:hihi:

Stechlin
16.08.2007, 20:27
Ok Das akzeptiere ich natürlich!Kraft und Gesundheit Genosse!:hihi:

Ich werde es weiterleiten!

Alien
16.08.2007, 20:45
Und? Auch wenn er mit dem Staatsoberhaupt eines Zwergstaates hübsch angeln geht, ist er ein Journalistenmörder und nicht mehr.
Die Homepage passt:
Ganz offensichtlich antiamerikanisch und antiwestlich.

Welchen Journalisten hat Putin denn ermordet. Mit Beweisen bitte.

Volkov
16.08.2007, 20:51
Putins Rede vor dem Bundestag in Deutsch war wahrlich cool.

Aber er hat irgendwas an sich, was mich von diesem Mann abstößt.

Stechlin
16.08.2007, 20:52
Putins Rede vor dem Bundestag in Deutsch war wahrlich cool.

Aber er hat irgendwas an sich, was mich von diesem Mann abstößt.


:128: Ach ja? Was denn? :128:

Dayan
16.08.2007, 21:14
Ich werde es weiterleiten!
Wir haben mehr Russischen kräften in Israel als du glaubst.Wir haben Juden wie auch nicht Juden wir wissen sie zu schätzen.Ein offizier sagte Mir .die sind super Soldaten nur schwer zu bremsen.Gott segne sie die nichtjüdischen wie Jüdischen Soldaten aus Russland.

Volkov
16.08.2007, 21:32
:128: Ach ja? Was denn? :128:

Er ist unfair zu seinen Gegenkandidaten. Er lässt über Behördenwege den Bürgermeister vobn Archangelsk zum Beispiel zu Gerichtsprozessen mit erfundenen Anschuldigungen rennen, weil er ihm ein Dorn im Auge ist.

Achsel-des-Bloeden
16.08.2007, 21:40
Putin hat die russische Demokratie ermordet.Das Arschloch!
Was ist das? "Russische Demokratie"?
Ein schwarzer Schimmel?

Mauser98K
16.08.2007, 22:34
Putin ist ok.

Er weiß, wie man Rußland regieren muß.

Stechlin
16.08.2007, 23:00
Wir haben mehr Russischen kräften in Israel als du glaubst.Wir haben Juden wie auch nicht Juden wir wissen sie zu schätzen.Ein offizier sagte Mir .die sind super Soldaten nur schwer zu bremsen.Gott segne sie die nichtjüdischen wie Jüdischen Soldaten aus Russland.

Mit Verlaub, PIEP, aber daß Ihr eine Menge Russen in Eurem erraubten Land habt, ist wohl bekannt. Denn schließlich zieht so ein Oligarchenflüchtling eine Menge Sippschaft mit sich nach.

Du redest immer von Russen; was denn für Russen? Du kannst Dich ja mal auf den Roten Platz stellen und lauthals verkünden, was Du hier so in Stürmermanier zum besten gibst. Die werden Dir schon zeigen, was man in Rußland heute von Dir und Deinem PIEP hält. Frag mal Volker Beck!

Und nun troll Dich, und schlage nur Kräftig Deinen Schädel gegen die Klagemauer beim nächsten Gebet. Denn Euer Gott ist ein zorniger Gott!

Stechlin
16.08.2007, 23:03
:top:


Er ist unfair zu seinen Gegenkandidaten.

:)) Ich muß sagen, Dein Humor wird immer besser!


Er lässt über Behördenwege den Bürgermeister vobn Archangelsk zum Beispiel zu Gerichtsprozessen mit erfundenen Anschuldigungen rennen, weil er ihm ein Dorn im Auge ist.

:lach: Hör auf, ich kann nicht mehr.........:))

Stechlin
16.08.2007, 23:04
Putin ist ok.

Er weiß, wie man Rußland regieren muß.

Nämlich so, wie man Deutschland regieren müßte!

Kilgore
16.08.2007, 23:08
Mit Verlaub, kleiner Judenbengel, aber daß Ihr eine Menge Russen in Eurem erraubten Land habt, ist wohl bekannt. Denn schließlich zieht so ein Oligarchenflüchtling eine Menge Sippschaft mit sich nach.

Du redest immer von Russen; was denn für Russen? Du kannst Dich ja mal auf den Roten Platz stellen und lauthals verkünden, was Du hier so in Stürmermanier zum besten gibst. Die werden Dir schon zeigen, was man in Rußland heute von Dir und Deinem Zionpack hält. Frag mal Volker Beck!

Und nun troll Dich, und schlage nur Kräftig Deinen Schädel gegen die Klagemauer beim nächsten Gebet. Denn Euer Gott ist ein zorniger Gott!

Es ist passiert.
Nachdem sich der Stalinist schon Mao zugewandt hat, geht es jetzt auch nach bester Hitlermanier zur Sache. Du bist nicht mehr als ein erbärmlicher Antisemit.

Kilgore
16.08.2007, 23:11
Nämlich so, wie man Deutschland regieren müßte!

Ich will von einem Antisemiten wie dir gar nicht hören, wie man Deutschland regieren müsste. Sowas hatte man in Deutschland bereits einmal zuviel.

Wahabiten Fan
17.08.2007, 06:51
Was ist das? "Russische Demokratie"?


"Lupenrein"!:cool2:

Frag den Schröder!:hihi:

Dayan
17.08.2007, 08:19
Mit Verlaub, kleiner Judenbengel, aber daß Ihr eine Menge Russen in Eurem erraubten Land habt, ist wohl bekannt. Denn schließlich zieht so ein Oligarchenflüchtling eine Menge Sippschaft mit sich nach.

Du redest immer von Russen; was denn für Russen? Du kannst Dich ja mal auf den Roten Platz stellen und lauthals verkünden, was Du hier so in Stürmermanier zum besten gibst. Die werden Dir schon zeigen, was man in Rußland heute von Dir und Deinem Zionpack hält. Frag mal Volker Beck!

Und nun troll Dich, und schlage nur Kräftig Deinen Schädel gegen die Klagemauer beim nächsten Gebet. Denn Euer Gott ist ein zorniger Gott! Mit Verlaub, kleiner Judenbengel, Und so redet ein "Linker"?Bist du sicher ,das du Links bist?

Kilgore
17.08.2007, 08:57
Mit Verlaub, kleiner Judenbengel, Und so redet ein "Linker"?Bist du sicher ,das du Links bist?

Zwischen Linksextremisten und Rechtsextremisten ist manchmal nur ein kleiner Abstand. Siehst du ja bei der NPD: Die loben Lafontaine in höchsten Tönen, schreiben beim linken Parteiprogramm ab... :rolleyes:

NITUP hatte eben kurzfristig genug von seinen ausgetretenen Stalin - und Maopfaden.
Drum ist er gleich zur nächsten Schreckensdiktatur gewechselt.

Volkov
17.08.2007, 13:18
@ NITUP:
Der Bürgermeister von Archangelsk hat selber im Fernsehen gesprochen und es so gesagt. "Ich renne von Verfahren zu Verfahren ohne was gemacht zu haben. Und wieso ? Weil ich gegen Putin antreten will."
Die Leute in Archangelsk lieben ihren Bürgermeister, weil er was für sie tut. Er ist ein Bürgermeister für die Menschen und Archangelsk.

Ein Wahrer Sozialist :]

Und Putin: Sieht zu dass er sich mit Gazprom gutstellt, dass er seine Spielchen hintenrum treiben kann. Die Ukraine an sich ketten und weiß der Kuckuck nicht.
Ich mag den Vogel nicht.

Grotzenbauer
17.08.2007, 13:31
:cool2: Putin: Ich wiederhole. Die Gouverneurswahlen werden nicht abgeschafft. Künftig bin einfach ich derjenige, der die Gouverneure wählt.germane

Dayan
17.08.2007, 13:34
Mit Verlaub, PIEP, aber daß Ihr eine Menge Russen in Eurem erraubten Land habt, ist wohl bekannt. Denn schließlich zieht so ein Oligarchenflüchtling eine Menge Sippschaft mit sich nach.

Du redest immer von Russen; was denn für Russen? Du kannst Dich ja mal auf den Roten Platz stellen und lauthals verkünden, was Du hier so in Stürmermanier zum besten gibst. Die werden Dir schon zeigen, was man in Rußland heute von Dir und Deinem PIEP hält. Frag mal Volker Beck!

Und nun troll Dich, und schlage nur Kräftig Deinen Schädel gegen die Klagemauer beim nächsten Gebet. Denn Euer Gott ist ein zorniger Gott!Du weiss garnicht mehr was du redest!Ich stelle fest,das du von Russland keine Ahnung hast!:D

Wahabiten Fan
17.08.2007, 13:39
Nämlich so, wie man Deutschland regieren müßte!

Ich fasse es nicht ! Diesmal HAST DU RECHT!!!

Wahabiten Fan
17.08.2007, 13:46
Mit Verlaub, kleiner Judenbengel, Und so redet ein "Linker"?Bist du sicher ,das du Links bist?

Der PUTIN/NITUP und links!??(

Grotzenbauer
17.08.2007, 15:03
Der PUTIN/NITUP und links!??(
___________
Falsch: Putin ist Schröder!:D

Mauser98K
17.08.2007, 16:14
@ NITUP:
Der Bürgermeister von Archangelsk hat selber im Fernsehen gesprochen und es so gesagt. "Ich renne von Verfahren zu Verfahren ohne was gemacht zu haben. Und wieso ? Weil ich gegen Putin antreten will."
Die Leute in Archangelsk lieben ihren Bürgermeister, weil er was für sie tut. Er ist ein Bürgermeister für die Menschen und Archangelsk.

Ein Wahrer Sozialist :]

Und Putin: Sieht zu dass er sich mit Gazprom gutstellt, dass er seine Spielchen hintenrum treiben kann. Die Ukraine an sich ketten und weiß der Kuckuck nicht.
Ich mag den Vogel nicht.

Wenn Putin die Ukraine nicht an Rußland bindet, wird sie sich mit polnischer Unterstützung an Europa binden.
Was Deutschland dann wieder bezahlen darf.

Mauser98K
17.08.2007, 16:16
Nämlich so, wie man Deutschland regieren müßte!

Ja, da dürftest Du recht haben.

Weyoun
17.08.2007, 19:38
Putin ist cool.


---

Klopperhorst ist auch ganz dufte.

Weyoun

The Dude
18.08.2007, 00:04
Alle mögen Putin!

http://www.express.de/XP/expressbild/large/7095962765.jpg

Anklicken, anschauen, erfurchtsvoll darniederliegen: http://de.rian.ru/photolents/20070815/71716664.html

Um eines ganz klarzustellen: Ich verabscheue den Personenkult! :D

Viel Spaß beim Betrachten der schönen Bilder.

Euer Kremlvasall NITUP.

Spaß beim Anschauen?
'n Russe mit Angelrute.
Es gibt mindestens tausend spassigere Sachen. :cool:

Zum Beispiel den restlosen Abzug "des Russen" in 1994 aus der SBZ, das war schööön. :]

Gruß,

The Dude (West-Zone)

Grotzenbauer
18.08.2007, 07:24
Neurdings neuste Meldung: Putin lässt wieder Kampfbomber mit Atombomben bestückt über die Grenzen Russland hinaus patrouillieren. Wozu? Kalter Krieg? Wir machens nochmal! Wir mögen Putin? Böses Erwachen! germane

Krauti
18.08.2007, 08:06
Neurdings neuste Meldung: Putin lässt wieder Kampfbomber mit Atombomben bestückt über die Grenzen Russland hinaus patrouillieren. Wozu? Kalter Krieg? Wir machens nochmal! Wir mögen Putin? Böses Erwachen! germane

1992 hat Rußland sowas eingestellt...keiner glaubt das das noch mal nötig werden würde.
Nun ist aber Bush fest entschlossen Rußland mit Raketenbasen einzukreisen.
Wie sollte Rußland reagieren? Sich alles gefallen lassen? Wie sagte Putin als Begründung: "...feindliches Militär"

Und alle: DANKE MR. BUSH! :rolleyes:

franek
18.08.2007, 08:44
Und? Auch wenn er mit dem Staatsoberhaupt eines Zwergstaates hübsch angeln geht, ist er ein Journalistenmörder und nicht mehr.
Die Homepage passt:
Ganz offensichtlich antiamerikanisch und antiwestlich.

Nun, so gesehen sind dann Bush und seine Konsorten Massenmörder, gelle?!:]

Kilgore
18.08.2007, 11:15
Nun, so gesehen sind dann Bush und seine Konsorten Massenmörder, gelle?!:]

Unter dem Regime Saddam Husseins sind 180 000 Kurden vergast worden.
Die irakische Armee hat im Irakkrieg schnell kapituliert.
Die meisten Toten fallen auf das Hussein-Regime oder auf Al-Quaida-Terroristen.
Dies steht in keinem Verhältnis zu den Schäden, die die US-Armee verursacht hat.
Natürlich sind Kollateralschäden schlecht, aber die meisten davon fallen auf die Terroristen.

Im Afghanistankrieg mussten die Amerikaner auf die Terroranschläge des 11. Septembers reagieren und hatten so die Taliban zu stürzen.

Es ist ein Unterschied, ob man regierungskritische Journalisten wie Anna Politovskaya ermorden lässt, oder Al Quaida-Terroristen, die sonst hunderte Zivilisten in die Luft jagen würden. Was interessiert denn das Leben eines fanatischen, islamistischen Al Quaida-Terroristen?
Der Terrorist wusste genau, dass er mit dem Tod bezahlt, als er sich auf Al Quaida eingelassen hat. Ihn interessieren hunderte zivile Menschenleben, zu denen auch Frauen und Kinder gehören, ja auch nicht.

Stechlin
18.08.2007, 13:39
@ NITUP:
Der Bürgermeister von Archangelsk hat selber im Fernsehen gesprochen und es so gesagt. "Ich renne von Verfahren zu Verfahren ohne was gemacht zu haben. Und wieso ? Weil ich gegen Putin antreten will."
Die Leute in Archangelsk lieben ihren Bürgermeister, weil er was für sie tut. Er ist ein Bürgermeister für die Menschen und Archangelsk.

Ein Wahrer Sozialist :]

Und Putin: Sieht zu dass er sich mit Gazprom gutstellt, dass er seine Spielchen hintenrum treiben kann. Die Ukraine an sich ketten und weiß der Kuckuck nicht.
Ich mag den Vogel nicht.

Mir kommen die Tränen.

Stechlin
18.08.2007, 13:42
Neurdings neuste Meldung: Putin lässt wieder Kampfbomber mit Atombomben bestückt über die Grenzen Russland hinaus patrouillieren. Wozu? Kalter Krieg? Wir machens nochmal! Wir mögen Putin? Böses Erwachen! germane

Na sowas! Da haben die Russen ihre Aufklärungsflüge seit über einem Jahrzehnt eingestellt, während die Amis munter weiter machten und machen, und nun, da die Russen wieder gleichziehen, bricht plötzlich der Kalte Krieg aus.

Ich frage Dich: Warum dürfen die Amis das, ohne daß der Vorwurf der Schürung eines neuen Kalten Krieges (oder hat er gar nicht aufgehört?) erfolgt, und die Russen nicht?

PS: Diese Aufklärungsflugzeuge sind ganz sicher nicht mit taktischen Atomwaffen bestückt. Immer hübsch bei der Wahrheit bleiben, gelle?

Wahabiten Fan
18.08.2007, 13:48
Immer hübsch bei der Wahrheit bleiben, gelle?

Psst!

Du hast wohl für einen kurzen Moment vergessen dass du dich z.Zt. im freien Westen aufhältst.

Was du darfst, darf hier jeder.:hihi:

Stechlin
18.08.2007, 14:10
Psst!

Du hast wohl für einen kurzen Moment vergessen dass du dich z.Zt. im freien Westen aufhältst.

Was du darfst, darf hier jeder.:hihi:

Ja, im Westen gibt es die Freiheit, so viele Lügen zu verbreiten, wie man will. In Rußland darf man das nicht. Du nennst das undemokratisch? Wenn Du Deine Definition der "Demokratie" zur Grundlage nimmst, dann will ich Dir keinesfalls widersprechen; ganz im Gegenteil: nie warst Du an der Wahrheit näher dran als jetzt!

Wahabiten Fan
18.08.2007, 14:15
Ja, im Westen gibt es die Freiheit, so viele Lügen zu verbreiten, wie man will. In Rußland darf man das nicht. Du nennst das undemokratisch? Wenn Du Deine Definition der "Demokratie" zur Grundlage nimmst, dann will ich Dir keinesfalls widersprechen; ganz im Gegenteil: nie warst Du an der Wahrheit näher dran als jetzt!

Irrtum! In Russland dürfen nur die Oligarchen und die Kremlins lügen und das tun sie dann auch "wie gedruckt! Die russische Bevölkerung hätte dazu auch garkeine Zeit, da sie zu sehr mit ihrem eigenen Überlebenskampf beschäftigt ist.

Stechlin
18.08.2007, 14:20
Irrtum! In Russland dürfen nur die Oligarchen und die Kremlins lügen und das tun sie dann auch "wie gedruckt! Die russische Bevölkerung hätte dazu auch garkeine Zeit, da sie zu sehr mit ihrem eigenen Überlebenskampf beschäftigt ist.

Na wenn Du das sagst, wird´s schon stimmen.

Wahabiten Fan
18.08.2007, 14:32
Na wenn Du das sagst, wird´s schon stimmen.

Jungchen ich verrate dir jetzt mal was. Ich habe wärend meines Aufenthaltes in Mossul tolle Russen kennengelernt. Mit deren Hilfe habe ich mir dann meinen Traum erfüllt und bin mit dem Auto von St. Peterburg bis Wladiwostok gefahren.

Versuche deshalb bitte nicht, hier von Menschenrechten und Demokratie in Russland zu schwärmen!

Eines gestehe ich dir aber trotzdem gerne zu. Zur Zeit ist Putin wohl der Beste für Russland! Klingt zwar nach Widerspruch, ist aber keiner.

Kampftrinker
18.08.2007, 14:32
Schaut euch mal die zwei Bilder an so sieht ein Rußischer Präsident heute aus. :cool2:

http://s1.directupload.net/images/070816/VPkvQy5l.jpg

Und so ein " Deutscher " Politiker (Volker Beck Die Grünen) ,
was für eine erbärmliche jämmerliche Gestalt :kotz:

http://s1.directupload.net/images/070816/VsIO9K4W.jpg

Das ist gerade zu bezeichnend. Russland ist ein starkes Volk. Und wir sind ein schwaches Volk. Nur ein schwaches Volk lässt sich von Frauen und Homosexuellen regieren. X(

Stechlin
18.08.2007, 14:41
Jungchen ich verrate dir jetzt mal was. Ich habe wärend meines Aufenthaltes in Mossul tolle Russen kennengelernt. Mit deren Hilfe habe ich mir dann meinen Traum erfüllt und bin mit dem Auto von St. Peterburg bis Wladiwostok gefahren.

War das ein "Fernkurs" in Sachen russischer Demokratie? Hinter der Windschutzscheibe plötzlich zum Experten werden - wahnsinn!


Versuche deshalb bitte nicht, hier von Menschenrechten und Demokratie in Russland zu schwärmen!

Genau! Dazu müßte ich ja erst einmal mit dem Auto von St. Putinsburg nach Wladiwostok gefahren sein, um mitreden zu können.


Eines gestehe ich dir aber trotzdem gerne zu. Zur Zeit ist Putin wohl der Beste für Russland! Klingt zwar nach Widerspruch, ist aber keiner.

Doch, das ist einer!

Wahabiten Fan
18.08.2007, 14:55
War das ein "Fernkurs" in Sachen russischer Demokratie? Hinter der Windschutzscheibe plötzlich zum Experten werden - wahnsinn!



Genau! Dazu müßte ich ja erst einmal mit dem Auto von St. Putinsburg nach Wladiwostok gefahren sein, um mitreden zu können.



Doch, das ist einer!

Wieder Pech gehabt! Wir waren fast 7 Monate unterwegs! Davon allerdings schon zwei am Baikal. Aber ich würde dir schon empfehlen mal Russland "von innen" kennenzulernen denn Russland besteht bestimmt nicht nur aus den Aushängeschildern St. Putinsburg und Moskau.

Und jetzt gleich den zweiten Widerspruch hinterher. Ich bin der absolute Russland Fan und die "russische Seele" begeistert mich jedesmal neu.

Stechlin
18.08.2007, 15:05
Wieder Pech gehabt! Wir waren fast 7 Monate unterwegs! Davon allerdings schon zwei am Baikal. Aber ich würde dir schon empfehlen mal Russland "von innen" kennenzulernen denn Russland besteht bestimmt nicht nur aus den Aushängeschildern St. Putinsburg und Moskau.

Und jetzt gleich den zweiten Widerspruch hinterher. Ich bin der absolute Russland Fan und die "russische Seele" begeistert mich jedesmal neu.

Ja, das kenne ich. Ein Wessi macht sich auf den Weg, das gelobte Land zu besuchen mit all seinen Vorurteilen, die er natürlich prompt bestätigt sah. Da kannst Du mir zwanzig mal bestätigen, daß Dir die russische Seele sehr nah sei, was ich Dir aufs Wort glaube, keine Frage. Aber ob Du die russische Seele auch verstanden hast, das bezweifle ich arg.

Ich kenne das: Wenn unsere "Westverwandten" uns besuchen kam, dann war man immer arg bestrebt, ein möglichst düsteres Bild von der "Zone" abzugeben.

Bei den Russen gibt´s da ein Problem: Mit "Ausländern", zumal aus dem Westen, erörtert man nicht gerne gesellschaftliche Probleme. Das war zu Sowjetzeiten so, und das ist auch noch heute so. Das ist nämlich eine Eigenart der russischen Seele. Ausnahmen mögen wie immer die Regel bestätigen.

Eine Frage noch: Wann fand denn diese Exkursion ins gelobte Land statt? Wenn das zu den Zeiten des Unaussprechlichen war, dann darfst Du ein schallendes Lachen vernehmen.

Wahabiten Fan
18.08.2007, 15:15
Ja, das kenne ich. Ein Wessi macht sich auf den Weg, das gelobte Land zu besuchen mit all seinen Vorurteilen, die er natürlich prompt bestätigt sah. Da kannst Du mir zwanzig mal bestätigen, daß Dir die russische Seele sehr nah sei, was ich Dir aufs Wort glaube, keine Frage. Aber ob Du die russische Seele auch verstanden hast, das bezweifle ich arg.

Ich kenne das: Wenn unsere "Westverwandten" uns besuchen kam, dann war man immer arg bestrebt, ein möglichst düsteres Bild von der "Zone" abzugeben.

Bei den Russen gibt´s da ein Problem: Mit "Ausländern", zumal aus dem Westen, erörtert man nicht gerne gesellschaftliche Probleme. Das war zu Sowjetzeiten so, und das ist auch noch heute so. Das ist nämlich eine Eigenart der russischen Seele. Ausnahmen mögen wie immer die Regel bestätigen.

Eine Frage noch: Wann fand denn diese Exkursion ins gelobte Land statt? Wenn das zu den Zeiten des Unaussprechlichen war, dann darfst Du ein schallendes Lachen vernehmen.

Dass du auch immer Pech hast! Es waren schon NITUPS Zeiten. Ich gebe dir aber völlig Recht. Die Russen sind Westlern gegenüber auch heute noch sehr vorsichtig. Aber ich war ja in Begleitung zweier Russen (wir waren 3 Männer und 3 Frauen) und nach dem 3-4 Glas Wodka öffnen die die meisten Russen ihre "Seele"

Stechlin
18.08.2007, 15:19
Dass du auch immer Pech hast! Es waren schon NITUPS Zeiten. Ich gebe dir aber völlig Recht. Die Russen sind Westlern gegenüber auch heute noch sehr vorsichtig. Aber ich war ja in Begleitung zweier Russen (wir waren 3 Männer und 3 Frauen) und nach dem 3-4 Glas Wodka öffnen die die meisten Russen ihre "Seele"

Im Osten war´s dann immer der vierte Nordhäuser Doppelkorn (ein Mitbringsel der Westmischpoke), der die Zungen lockerte. Aber wie das im Suff immer so ist, man bringt da einige Sachen durcheinander.

Die Russen, mit denen ich mich unterhielt, waren zumeist nüchtern. Und die ließen nie einen Zweifel an Putin.

Wahabiten Fan
18.08.2007, 15:24
Im Osten war´s dann immer der vierte Nordhäuser Doppelkorn (ein Mitbringsel der Westmischpoke), der die Zungen lockerte. Aber wie das im Suff immer so ist, man bringt da einige Sachen durcheinander.

Die Russen, mit denen ich mich unterhielt, waren zumeist nüchtern. Und die ließen nie einen Zweifel an Putin.

Glaube ich dir sogar! Nüchtern und einem Westler gegenüber etwas gegen Putin zu sagen!

Aber eines ist Fakt! Besoffene und Kinder lügen nicht!:cool2:

Stechlin
18.08.2007, 15:28
Glaube ich dir sogar! Nüchtern und einem Westler gegenüber etwas gegen Putin zu sagen!

Aber eines ist Fakt! Besoffene und Kinder lügen nicht!:cool2:

Dann steht hier Aussage gegen Aussage! Nur daß ich meine Aussagen hier stets untermauert habe, von Anbeginn an. Deshalb wirst Du es mir nachsehen müssen, daß ich auch weiterhin Zweifel anmelden werde, wenn das nächste mal wieder von Dir kommt, daß Rußland eine Diktatur sei.

Wahabiten Fan
18.08.2007, 15:36
Dann steht hier Aussage gegen Aussage! Nur daß ich meine Aussagen hier stets untermauert habe, von Anbeginn an. Deshalb wirst Du es mir nachsehen müssen, daß ich auch weiterhin Zweifel anmelden werde, wenn das nächste mal wieder von Dir kommt, daß Rußland eine Diktatur sei.

Gut, dann beende ich unseren Disput für heute mit dem dritten Widerspruch:

Das Geschrei hier bei uns, nach sofortiger Einführung einer "Demokratie im westlichen Sinne" in Russland oder in China ist, überspitzt gesagt, eine Ausgeburt an Schwachsinn und sonst nichts!

Und das meine ich auch tatsächlich so!:cool2:

Stechlin
18.08.2007, 15:55
Gut, dann beende ich unseren Disput für heute mit dem dritten Widerspruch:

Das Geschrei hier bei uns, nach sofortiger Einführung einer "Demokratie im westlichen Sinne" in Russland oder in China ist, überspitzt gesagt, eine Ausgeburt an Schwachsinn und sonst nichts!

Und das meine ich auch tatsächlich so!:cool2:

Das liest man gerne.

Das erste mal, daß wir beide einer Meinung sind. Kann ruhig öfters so sein!

Drache
18.08.2007, 16:16
Nämlich so, wie man Deutschland regieren müßte!

Wie kannst du uns nur so neidisch machen? Du Sadist!
Dafür sollte man dich nach Schweden ins Exil schicken!
In die Linksliberale Multikultiverbannung! :hihi:

Volkov
18.08.2007, 16:42
Wenn Putin die Ukraine nicht an Rußland bindet, wird sie sich mit polnischer Unterstützung an Europa binden.
Was Deutschland dann wieder bezahlen darf.

Deutschland macht das doch gern, ne wahr ?

Mauser98K
18.08.2007, 18:09
Deutschland macht das doch gern, ne wahr ?

Natürlich doch!

Vor allem, weil doch sicher irgendwann einmal, irgend ein deutscher Soldat, irgendwo in der Ukraine irgend einen Juden böse angesehen hat.

Alien
18.08.2007, 19:46
Natürlich doch!

Vor allem, weil doch sicher irgendwann einmal, irgend ein deutscher Soldat, irgendwo in der Ukraine irgend einen Juden böse angesehen hat.


Böse angesehen oder zu Millionen abgeschlachtet ist schon ein Unterschied.

Mauser98K
19.08.2007, 07:53
Böse angesehen oder zu Millionen abgeschlachtet ist schon ein Unterschied.

Waren das deutsche Soldaten oder russische, ukrainische, polnische, lettische, französische oder sonstige SS-Divisionen?

Die Drecksarbeit haben damals gerne Nichtdeutschen gemacht, die wegen ihrer extremen Grausamkeit gefürchtet waren.

Das reine Abschlachten von Menschen ist niemals befohlen worden.

Grotzenbauer
19.08.2007, 09:58
Na sowas! Da haben die Russen ihre Aufklärungsflüge seit über einem Jahrzehnt eingestellt, während die Amis munter weiter machten und machen, und nun, da die Russen wieder gleichziehen, bricht plötzlich der Kalte Krieg aus.

Ich frage Dich: Warum dürfen die Amis das, ohne daß der Vorwurf der Schürung eines neuen Kalten Krieges (oder hat er gar nicht aufgehört?) erfolgt, und die Russen nicht?

PS: Diese Aufklärungsflugzeuge sind ganz sicher nicht mit taktischen Atomwaffen bestückt. Immer hübsch bei der Wahrheit bleiben, gelle?
______________

Doch: Die Aufklärungsflüge sind tatsächlich mit atomaren Waffen gefüttert. Das ist kein Witz! Das ist Fakt! Apropos Amerika: Der Irakkrieg zeigt in aller Deutlichkeit auf, dass Amerika die Weltmacht Nr 1 nicht ist und nie werden wird. Atombomben machen noch lange keinen Frühling. Sprechen Insider-Kreise über Amerika, fallen Worte wie; «arme Schweine»!... MfGgermane

Konservativer
19.08.2007, 12:51
Alle mögen Putin!]


Offiziell mochten auch alle Hitler und Honecker. :hihi:

Praetorianer
19.08.2007, 17:13
Ich mochte Putin mal!

Das war bevor mir dieser Mist hier zu den Ohren rauskam.

sporting
19.08.2007, 17:48
Das liest man gerne.

Das erste mal, daß wir beide einer Meinung sind. Kann ruhig öfters so sein!

ja die russen kann man mitlerweile nur beneiden. wie wäre es doch wenn europas politiker solch format hätten. eine meinung und für das volk. jemand der endlich mal klar schiff macht.

wenn ich da mal sehe welch schwules, phädophiles und abartiges pack uns da vertritt ... leute ich frage euch, ist den die demokratie wirklich die perverseste aller gesellschaftsformen?

Stechlin
20.08.2007, 17:27
Offiziell mochten auch alle Hitler und Honecker. :hihi:

Besonders Herr Filbinger, gelle?

Sheharazade
20.08.2007, 17:39
______________

Doch: Die Aufklärungsflüge sind tatsächlich mit atomaren Waffen gefüttert. Das ist kein Witz! Das ist Fakt! Apropos Amerika: Der Irakkrieg zeigt in aller Deutlichkeit auf, dass Amerika die Weltmacht Nr 1 nicht ist und nie werden wird. Atombomben machen noch lange keinen Frühling. Sprechen Insider-Kreise über Amerika, fallen Worte wie; «arme Schweine»!... MfGgermane


Und jetzt? Die USA machen das die ganze Zeit und es scheint niemanden zu stören. Aber wenn es RU macht dann ist das Geschrei groß...
Seit dem Zerfall der Sowjetunion sind die Russen vereinbarungsgemäß aus Europa abgezogen. Oder kann einer einen plausiblen Grund nennen, wieso die USA immer noch Atomwaffen hierzulande deponiert?
Die Verträge bricht der Westen oder ratifiziert sie nicht, ein kleiner Blick auf die Karte und einfach die Länder blau kennzeichnen, welche US-Streitkräfte beherbergen, dann dürfte jedem klar sein das der russiche Bär sich bedroht fühlt und das zu Recht!
Jaja die Doppelmoral des Westens....:rolleyes:

Roter Sturm
20.08.2007, 18:02
Alle mögen Putin!

Ich muss euch gestehen, von Nitups Putinismus beeinflusst worden zu sein und mittlerweile tatsächlich Sympathien für den guten Putin zu hegen :=

Aber beim Angeln macht der Mann auch eine verdammt gute Figur :cool:

Grotzenbauer
21.08.2007, 08:23
Und jetzt? Die USA machen das die ganze Zeit und es scheint niemanden zu stören. Aber wenn es RU macht dann ist das Geschrei groß...
Seit dem Zerfall der Sowjetunion sind die Russen vereinbarungsgemäß aus Europa abgezogen. Oder kann einer einen plausiblen Grund nennen, wieso die USA immer noch Atomwaffen hierzulande deponiert?
Die Verträge bricht der Westen oder ratifiziert sie nicht, ein kleiner Blick auf die Karte und einfach die Länder blau kennzeichnen, welche US-Streitkräfte beherbergen, dann dürfte jedem klar sein das der russiche Bär sich bedroht fühlt und das zu Recht!
Jaja die Doppelmoral des Westens....:rolleyes:
____________

Mit Verlaub; «von welchem Westen ist da die Rede»?:rolleyes:

cajadeahorros
21.08.2007, 08:25
____________

Mit Verlaub; «von welchem Westen ist da die Rede»?:rolleyes:

Der freie demokratische Westen, zusammengefasst in der NATO.

Stechlin
21.08.2007, 14:13
Ich muss euch gestehen, von Nitups Putinismus beeinflusst worden zu sein und mittlerweile tatsächlich Sympathien für den guten Putin zu hegen :=

Aber beim Angeln macht der Mann auch eine verdammt gute Figur :cool:

Willkommen im Klub! :cool2:

Stechlin
21.08.2007, 14:13
Der freie demokratische Westen, zusammengefasst in der NATO.

Nicht doch!

Stechlin
21.08.2007, 14:29
______________

Doch: Die Aufklärungsflüge sind tatsächlich mit atomaren Waffen gefüttert. Das ist kein Witz! Das ist Fakt! Apropos Amerika: Der Irakkrieg zeigt in aller Deutlichkeit auf, dass Amerika die Weltmacht Nr 1 nicht ist und nie werden wird. Atombomben machen noch lange keinen Frühling. Sprechen Insider-Kreise über Amerika, fallen Worte wie; «arme Schweine»!... MfG

Zum letzten mal: Nein, sind sie nicht!


MOSKAU, 21. August (RIA Novosti). Die Flugzeuge Tu-160 und Tu-95, deren Patrouillenflüge in entferntere Gebiete auf Anweisung des russischen Präsidenten Wladimir Putin wieder aufgenommen wurden, werden mit keinen Nuklearwaffen bestückt.

Das sagte der stellvertretende Befehlshaber der Fernfliegerkräfte der russischen Luftstreitkräfte Generalmajor Anatoli Schicharjow am Dienstag bei einem kurzen Pressegespräch in Moskau.

„An Bord werden sich nur Übungsraketen befinden“, so der Militär.

Auf Anordnung des russischen Präsidenten hatten die Fernfliegerkräfte ihre Einsätze in entlegenen Gebieten, so über dem Pazifik, dem Atlantik, dem Indischen Ozean und dem Nordpolarmeer, wieder aufgenommen. Die russischen Fernfliegerkräfte waren noch vor 1992 in diesen Regionen zur Wirtschaftssicherung eingesetzt. Dann wurden die Flugeinsätze eingestellt, wobei andere Staaten dem Beispiel Russlands nicht folgten.

http://de.rian.ru/safety/20070821/72898629.html

Volkov
21.08.2007, 16:28
Natürlich doch!

Vor allem, weil doch sicher irgendwann einmal, irgend ein deutscher Soldat, irgendwo in der Ukraine irgend einen Juden böse angesehen hat.

Das ist noch nichtmal der Grund. Deutschland spielt allgemein Zahlemann und Söhne. Und dass gerne !;) Was wir dazu sagen ist denen egal. Hauptsache Geld ausm Fenster schmeißen...juhu !

Sheharazade
21.08.2007, 21:18
____________

Mit Verlaub; «von welchem Westen ist da die Rede»?:rolleyes:


äh nun ja Burkina Faso, Fidschi Inseln und die Osterinseln:rolleyes:

Grotzenbauer
22.08.2007, 09:17
Zum letzten mal: Nein, sind sie nicht!
_____________

Als Kuhschweizer habe ich Meinungen anderer zu übernehmen. Ich bestädige: «Russische Rekognoszierungs-Bomber sind zwecks Friedensförderung ausschliesslich mit Fasnachtschlangen ausgerüstet»!...:D germane

Konservativer
22.08.2007, 17:17
Besonders Herr Filbinger, gelle?

Genauso, wie Millionen bei euch Stalin noch heute verehren :cool2:

Mauser98K
22.08.2007, 18:39
Das ist noch nichtmal der Grund. Deutschland spielt allgemein Zahlemann und Söhne. Und dass gerne !;) Was wir dazu sagen ist denen egal. Hauptsache Geld ausm Fenster schmeißen...juhu !

Daran wird auch nichts ändern, solange das Volk zuläßt, daß ihm immer mehr Steuern zugemutet werden.

Volkov
25.08.2007, 12:58
Daran wird auch nichts ändern, solange das Volk zuläßt, daß ihm immer mehr Steuern zugemutet werden.

Die sind sich für neue Ideen nie zu schade. Geld machen schön und gut. Aber dann das Volk darunter ächszen lassen und das Geld mit vollem Händen ausm Fenster schmeißen.

Naja, wir Deutschen haben ja diese Mecker- und Duckmentalität....