PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Vermuselung und Vertürkung der BRD-Mannschaft geht munter weiter....



LiberalKonservativ
16.08.2007, 19:01
schaut her.................................



http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007/08/16/loew-jogi-kader/nationalelf-england,geo=2329786.html:=



Und schon wieder wird ein passdeutscher Türke in die "National"mannschaft geholt. Wann hört der Löw endlich auf, passdeutsche Musels in die Mannschaft zu holen ? Das ist wirklich unerhört, seit heute, kann man diese "Nationalmannschaft" nur boykotieren. germane := :rolleyes: :rolleyes:

Ein Tasci hat in der Deutschen Nationalmanschaft nichts zu suchen. := :=

Wayne
16.08.2007, 19:05
Nun, wieso sollte man sich noch aufregen ? Nach Asamoah, Neuville und Fathi, sollte diese Entscheidung keinem mehr wundern. Über Khedira lässt sich ja noch streiten, weil er eine deutsche Mutter hat. Tasci, widerum, hat dort nichts zu suchen, ich frage mich, ob Löw - und der ganze DFB - , sich nicht langsam bewusst wird, dass sie mit solchen fragwürdigen Entscheidungen, den normalen deutschen Zuschauer, von der Nationalmannschaft nur noch mehr trennen. Emotional versteht sich, keiner kann sich so richtig bei tascis, asamoah , so wirklich indentifizieren.

LiberalKonservativ
16.08.2007, 19:06
Ich glaube, ich muss so richtig kotzen... := :=

Zwei Musels mehr, die für deutschland spielen, wann, bitte wann hört dieser alptraum auf???;(

Atheist
16.08.2007, 19:07
bei den Polen nehm ich das noch zirneknirschend hin
aber auch da reichts langsam

ein Ali, Serdat, Mustafa hat in der deutschen Nationalmanschaft aber nix zu suchen

wie soll man sich mit der DEUTSCHEN Nationalmanschaft identifizieren wenn da bald mehrheitlich bei der Aufstellung Namen vertreten sind die nichtdeutsch sind.

Sorry aber wenn ich eine Aufstellung sehe von

Mustafa Dogan, Malik Fathi, Serdat Tasci, Sami Khedira dann ist das für mich keine DEUTSCHE Nationalmanschaft

George Rico
16.08.2007, 19:11
Tja, leider repräsentiert die Aufstellung die aktuellen Verhältnisse in Deutschland. Es ist eben keine deutsche Nationalmannschaft mehr, sondern die Nationalmannschaft der BRD.

Wayne
16.08.2007, 19:13
Ich glaube, ich muss so richtig kotzen... := :=

Zwei Musels mehr, die für deutschland spielen, wann, bitte wann hört dieser alptraum auf???;(

Nun, wie oben schon geschrieben, wundert Dich diese Entscheidung noch wirklich?

Du wirst nicht der einzige sein, der ab heute, diese Nationalmannschaft boykottieren wrd, heute scheint dass Fass endgültig überlaufen zu sein.

Felixhenn
16.08.2007, 19:16
Stellt Euch mal vor, die schießen auch noch Tore. Das ist dann wirklich grausam.

LiberalKonservativ
16.08.2007, 19:17
tasci auf fatih, fathi läuft, schöner außenpass zu asamoah, asamoah flankt gehfährlich hinein und khedira schießt rein.....


Soll man sich darüber 2008 freuen?;(


Stellt Euch mal vor, die schießen auch noch Tore. Das ist dann wirklich grausam.

Eben, da weiß man gar nicht, ob man dann weinen, oder lachen soll.

Fiel
16.08.2007, 19:17
Das ist eine absolute Sauerei. Schon der Neger im Endspiel 2002 war ein Quotenneger. Und gerade der hat durch seine 'kreisklassenhaften' Fehler das WM-Finale gegen Brasilien versaut. Dieser Schalke-Neger wie auch alle anderen gekauften Fußballprofis versauen unserer eigenen Fußballjugend die Zukunft.
Nein-Ausländer nehmen den Deutschen natürlich nicht die Arbeitsplätze weg - diese dummdreist verlogene Scheinargumentation der globalisierten liksradikalen Volksverdummer kann nicht eindeutiger als in den Profifußballklubs nachgewiesen werden. Dort besteht eine Mannschaft aus 11 Spielern - früher mal 11 deutsche Spieler. Inzwischen sind 8 von diesen 11 Spielern - Ausländern. So und nun frage ich..nehmen die Ausländern den Deutschen die Arbeitsplätze weg -Antwort: natürlich die Ausländer nehmen den Deutschen die Arbeitsplätze weg.

George Rico
16.08.2007, 19:21
Das ist eine absolute Sauerei. Schon der Neger im Endspiel 2002 war ein Quotenneger. Und gerade der hat durch seine 'kreisklassenhaften' Fehler das WM-Finale gegen Brasilien versaut.
Na ja, Asamoah jetzt die Schuld für das verlorengegangene Endspiel 2002 in die Schuhe zu schieben, ist ein bischen weit hergeholt. Das Finale hat ein Deutscher versaut, nämlich der gute Olli Kahn.

Atheist
16.08.2007, 19:24
Das ist eine absolute Sauerei. Schon der Neger im Endspiel 2002 war ein Quotenneger. Und gerade der hat durch seine 'kreisklassenhaften' Fehler das WM-Finale gegen Brasilien versaut. Dieser Schalke-Neger wie auch alle anderen gekauften Fußballprofis versauen unserer eigenen Fußballjugend die Zukunft.
Nein-Ausländer nehmen den Deutschen natürlich nicht die Arbeitsplätze weg - diese dummdreist verlogene Scheinargumentation der globalisierten liksradikalen Volksverdummer kann nicht eindeutiger als in den Profifußballklubs nachgewiesen werden. Dort besteht eine Mannschaft aus 11 Spielern - früher mal 11 deutsche Spieler. Inzwischen sind 8 von diesen 11 Spielern - Ausländern. So und nun frage ich..nehmen die Ausländern den Deutschen die Arbeitsplätze weg -Antwort: natürlich die Ausländer nehmen den Deutschen die Arbeitsplätze weg.

bitte etwas sanfter "Neger":rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ich bin zwar auch nicht grad dafür das ein farbiger /Afrikaner in der Deustchen Nationalmanschaft spielt, aber zumindest is mir 1 Asamoah lieber als 2 Alis, Serdats und Maliks

wo solll das hinführen???

U19 Kader

TOR
Fromlowitz, Florian
Neuer, Manuel



ABWEHR
Bieler, Pascal
Bungert, Nico
Dum, Sascha
Halfar, Sören
Heppke, Markus
Müller, Robert

MITTELFELD
Aogo, Dennis x
Boateng, Kevin-Prince x
Dejagah, Ashkan x
Kruska, Marc-Andre
Müller, Florian
Polanski, Eugen

Grote, Dennis
Kucukovic, Mustafax
Schröck, Stephan
Schrödter, Sascha

Kukovic, Boateng, Aogo, Dejagha

ein "Serbe oder was auch immer Mustafa", einer aus Ghana (das "Ghettokind":rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ), dann einen Iraner:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

und wie typisch kommen Dejagha, Fathi, Boateng (und sein Bruder) alle aus der Jugend von Hertha BSC BERLIN:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: - wer sich da die Jugend anguckt o.O^^

bei der U21 is es Odonkor (der ja schon A Länderspiele hat), Nando Rafael (ANGOLANER) Malik Fathi (Türke), Masmanidis (Grieche ok... aber trotzdem)

das is doch keine grüne Drecksmultikultitruppe

aber wer wundert sich das die beiden "Deutsch" Nationalspieler aus der Jugend bzw vom VfB Stuttgart kommen (wo bereits heute mehr als 60% aller unter 5 jährigen nichtdeutscher Herkunft sind, eine Stadt mit Ausländeranteil nahe der 40%)

Wayne
16.08.2007, 19:25
tasci auf fatih, fathi läuft, schöner außenpass zu asamoah, asamoah flankt gehfährlich hinein und khedira schießt rein.....


Soll man sich darüber 2008 freuen?;(



Eben, da weiß man gar nicht, ob man dann weinen, oder lachen soll.

Ein kleiner Tipp, aufregen ist nicht gut. Boykottieren, und gut ist. Glaub mir, noch ist es okay, aber wenn in wenigen Jahren nur noch Mustafas, Alis und Serdars für Deutschland rumlaufen, werden viele weiter andere deutsche Fussballfans, diese Multi-kulti Truppe boykottieren. Die, die es jetzt tun - und wenige sind es nicht - sind halt nur ein paar jahre weiter. Glaub mir, bei der asanten Entwicklung wird sich in spätestens zehn Jahren kein normaler deutscher Fan mehr, mit dieser Ausländertruppe indentifizieren. ;)

Einfach noch ein paar Jahre gedulden, dann muss der DFB handeln, wenn sie nicht leere Stadion erleben wollen. Aber wie gesagt, das ist reine Zukunftsmusik. Hoffen wir es, wenn in wenigstens zehn Jahren, die alten Fehler nicht mehr gemacht werden.

LiberalKonservativ
16.08.2007, 19:28
Ein kleiner Tipp, aufregen ist nicht gut. Boykottieren, und gut ist. Glaub mir, noch ist es okay, aber wenn in wenigen Jahren nur noch Mustafas, Alis und Serdars für Deutschland rumlaufen, werden viele weiter andere deutsche Fussballfans, diese Multi-kulti Truppe boykottieren. Die, die es jetzt tun - und wenige sind es nicht - sind halt nur ein paar jahre weiter. Glaub mir, bei der asanten Entwicklung wird sich in spätestens zehn Jahren kein normaler deutscher Fan mehr, mit dieser Ausländertruppe indentifizieren. ;)

Einfach noch ein paar Jahre gedulden, dann muss der DFB handeln, wenn sie nicht leere Stadion erleben wollen. Aber wie gesagt, das ist reine Zukunftsmusik. Hoffen wir es, wenn in wenigstens zehn Jahren, die alten Fehler nicht mehr gemacht werden.


Dein Wort in Gottes Ohren `. aber irgendwie glaube ich nicht ganz daran. ;( := germane

Aber, boykottieren, tu, ich diese Manscht schon, es reicht!!!!!

Klopperhorst
16.08.2007, 19:30
Tja, leider repräsentiert die Aufstellung die aktuellen Verhältnisse in Deutschland. Es ist eben keine deutsche Nationalmannschaft mehr, sondern die Nationalmannschaft der BRD.

Mir können diese Orientalen gestohlen bleiben.

Eine deutsche Nationalmannschaft mit Türken und Negern soll bleiben, wo der Pfeffer wächst.

---

Wayne
16.08.2007, 19:32
und wie typisch kommen Dejagha, Fathi, Boateng (und sein Bruder) alle aus der Jugend von Hertha BSC BERLIN:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: - wer sich da die Jugend anguckt o.O^^

bei der U21 is es Odonkor (der ja schon A Länderspiele hat), Nando Rafael (ANGOLANER) Malik Fathi (Türke), Masmanidis (Grieche ok... aber trotzdem)

das is doch keine grüne Drecksmultikultitruppe

aber wer wundert sich das die beiden "Deutsch" Nationalspieler aus der Jugend bzw vom VfB Stuttgart kommen (wo bereits heute mehr als 60% aller unter 5 jährigen nichtdeutscher Herkunft sind, eine Stadt mit Ausländeranteil nahe der 40%)



Richtig, die U-Mannschaften, sind schon längst voller Neger, Musels, und anderen Ausländern. Deutschlands Fussball Zukunft, wenn DFB nicht bald handelt, was ich in den nächsten Jahren kaum glaube...(leider)..germane

Atheist
16.08.2007, 19:36
Ein kleiner Tipp, aufregen ist nicht gut. Boykottieren, und gut ist. Glaub mir, noch ist es okay, aber wenn in wenigen Jahren nur noch Mustafas, Alis und Serdars für Deutschland rumlaufen, werden viele weiter andere deutsche Fussballfans, diese Multi-kulti Truppe boykottieren. Die, die es jetzt tun - und wenige sind es nicht - sind halt nur ein paar jahre weiter. Glaub mir, bei der asanten Entwicklung wird sich in spätestens zehn Jahren kein normaler deutscher Fan mehr, mit dieser Ausländertruppe indentifizieren. ;)

Einfach noch ein paar Jahre gedulden, dann muss der DFB handeln, wenn sie nicht leere Stadion erleben wollen. Aber wie gesagt, das ist reine Zukunftsmusik. Hoffen wir es, wenn in wenigstens zehn Jahren, die alten Fehler nicht mehr gemacht werden.

Die U17 des VfB Stuttgart

http://www.vfb.de/de/teams/u17/u17_kader/

TOR
HARIS MESIC (BALKAN_BEWOHNER - Jugovich^^ :] )
David Niepel

ABWEHR
BERKAN AFSARLIi (TÜRKE)
ERMIN BICAKCIC (TÜRKE)
Alexander Hirning
Daniel Hentschel
Simon herbst
GEORGIOS MAHELIS (GRIECHE)
Patrick Nonnemann
Tino Amando Jäger

MITTELFELD
DANIEL DIDAVI (AFRIKANER)
DENNIS RADOKJOVIC (Deutsch???)
Marcel Hofbauer
Michael Koch
Sebastian Rudy
Tobias Rühe
BORIS VUKECEVIC (BALKAN)
SELIM UNZOPOLAT (TÜRKE ?)

STURM

ANTHANASOUS TSOUAKRIS (GRIECHE)
BENCE VARGA (??????)
IBRAHIM KAMARA (AFRIKANER)
Robin Tolert

das ist die Zukunft des VfB Stuttgart - und dadrunter werden eventuell der eine oder andere "Deutsche Nationalspspieler " sein

von 22 Spielern sind genau 50% Nichtdeutscher Herkunft
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

je niedriger der Jahrgang umso höher die Quote nichtdeutscher Spieler

wobei im Vergleich zu anderen Jugendgängen des VfB die U17 eine ganz böse Multikultittruppe ist

LiberalKonservativ
16.08.2007, 19:37
Die U-16-21, sind der reinste Muselhorror. Wenn das "Deutschland Fussball Zukunft " sein soll, na dann gute Nacht.

Interessant wäre mal eine Volksabstimmung, mit der Frage : Gehören Asamoah, Tasci und Fathi in die Mannschaft ?

Ja ()
Nein ()

Das Ergbenis würde alptraumartig für den DFB ausfallen. :D

Klopperhorst
16.08.2007, 19:38
...
von 22 Spielern sind genau 50% Nichtdeutscher Herkunft
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

je niedriger der Jahrgang umso höher die Quote nichtdeutscher Spieler

In Stuttgart sind ja auch 2/3 der Jugendlichen Ausländer. Und bald werden es 100% sein.

Eine Schande, und sowas nennt sich deutsche Stadt.


---

Wayne
16.08.2007, 19:43
Interessant wäre mal eine Volksabstimmung, mit der Frage : Gehören Asamoah, Tasci und Fathi in die Mannschaft ?

Ja ()
Nein ()

Das Ergbenis würde alptraumartig für den DFB ausfallen. :D

Hehe, super Idee. :)) :)) :))

Ich schätze, 65 % für NEIN und 35 % für JA. Ich meine das völlig ernst, wenn man mal mit ganz normalen Menschen auf der Straße spricht, dann hört man von völlig normalen Leuten, die alles andere als rechtsextrem oder so sind, " Der Afrikaner Asamoah und der Türke Fathi gehören nicht in die Manschaft " Die polnischtämmigen akzpetieren sie gerade noch so, weil ja manche ebenfalls (halb)-deutscher Abstammung sind. '

Aber zurück zum Thema, so eine Abstimmung bleibt Utopie, der DFB handelt erst wenn es viel zu spät wird, also in 10-20 Jahren.

Kronauer
16.08.2007, 19:57
Erst wenn die Spielerinterviews nur noch in gestammeltem Assi-Türkdeutsch oder schlichtweg mit Texttafel 150 untertitelt werden, raffen unsere brD-KickerGucker welche Negertruppe da am Start war.
Oder wenn die geschlagenen Engländer über ihre Niederlage gar keinen Gram mehr hegen, weil sie ja nur von einer Mannschaft im DFB Trikot geschlagen wurden, deren Ahnen den einstigen britischen Kolonialherren die Stiefel geputzt haben.

Zum kotzen! http://www.hassforum.de/forum/images/smilies/uglynunu.gif

barumer
16.08.2007, 19:58
schaut her.................................



http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007/08/16/loew-jogi-kader/nationalelf-england,geo=2329786.html:=



Und schon wieder wird ein passdeutscher Türke in die "National"mannschaft geholt. Wann hört der Löw endlich auf, passdeutsche Musels in die Mannschaft zu holen ? Das ist wirklich unerhört, seit heute, kann man diese "Nationalmannschaft" nur boykotieren. germane := :rolleyes: :rolleyes:

Ein Tasci hat in der Deutschen Nationalmanschaft nichts zu suchen. := :=

Auch hier greift das Antidiskriminierungsgesetz. :puke:

barumer
16.08.2007, 20:21
Wird ja auch Zeit das wir von unserer Kulturellen Bereicherung Unterstützung im Fussball erfahren, wir haben ja bisher nichts zu Stande bekommen.

Fussball WM DFB Statistik
Endrunden-Teilnahmen: 15
Weltmeister: dreimal (1954, 1974 und 1990)
Vize-Weltmeister: viermal (1966, 1982, 1986, 2002)
Dritter Platz: zweimal (1934, 1970)
Vierter Platz: einmal (1958)

Kein Team schaffte es häufiger ins Finale der Fußballweltmeisterschaft als die Mannschaft von Deutschland. Bei den insgesamt 15 Endrunden-Teilnahmen stand das DFB-Team siebenmal im Endspiel - das schaffte nicht einmal Rekordweltmeister Brasilien.
Dreimal war die Finalteilnahme von Erfolg gekrönt: 1954 in der Schweiz, 1974 im eigenen Lande und 1990 in Italien.

Wie oft waren denn nochmal die Türken Welt- oder Eurabia(ups)meister ?

Bruddler
16.08.2007, 20:28
Wird ja auch Zeit das wir von unserer Kulturellen Bereicherung Unterstützung im Fussball erfahren, wir haben ja bisher nichts zu Stande bekommen.

Fussball WM DFB Statistik
Endrunden-Teilnahmen: 15
Weltmeister: dreimal (1954, 1974 und 1990)
Vize-Weltmeister: viermal (1966, 1982, 1986, 2002)
Dritter Platz: zweimal (1934, 1970)
Vierter Platz: einmal (1958)

Kein Team schaffte es häufiger ins Finale der Fußballweltmeisterschaft als die Mannschaft von Deutschland. Bei den insgesamt 15 Endrunden-Teilnahmen stand das DFB-Team siebenmal im Endspiel - das schaffte nicht einmal Rekordweltmeister Brasilien.
Dreimal war die Finalteilnahme von Erfolg gekrönt: 1954 in der Schweiz, 1974 im eigenen Lande und 1990 in Italien.

Wie oft waren denn nochmal die Türken Welt- oder Eurabia(ups)meister ?

N O C H N I E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

Atheist
16.08.2007, 20:31
Wird ja auch Zeit das wir von unserer Kulturellen Bereicherung Unterstützung im Fussball erfahren, wir haben ja bisher nichts zu Stande bekommen.

Fussball WM DFB Statistik
Endrunden-Teilnahmen: 15
Weltmeister: dreimal (1954, 1974 und 1990)
Vize-Weltmeister: viermal (1966, 1982, 1986, 2002)
Dritter Platz: zweimal (1934, 1970)
Vierter Platz: einmal (1958)

Kein Team schaffte es häufiger ins Finale der Fußballweltmeisterschaft als die Mannschaft von Deutschland. Bei den insgesamt 15 Endrunden-Teilnahmen stand das DFB-Team siebenmal im Endspiel - das schaffte nicht einmal Rekordweltmeister Brasilien.
Dreimal war die Finalteilnahme von Erfolg gekrönt: 1954 in der Schweiz, 1974 im eigenen Lande und 1990 in Italien.

Wie oft waren denn nochmal die Türken Welt- oder Eurabia(ups)meister ?


mir hat deren 3. Platz 2002 gereicht, vor allem die "Türken Kolonnen hier"

und dieses... eyy Türkye beste manschaft auf welt türkye unschlagbar türkye wird weltmeister türkye niemand ist besser als türkye !!! Wir ham beste Manschaft von Welt :rolleyes: :rolleyes: := := := germane germane germane germane

LieblingderGötter
16.08.2007, 20:39
Das letzte Fußballspiel das ich mir in voller Länge anschaute war 2002.Auch bei der Wm 2006 habe ich kein einziges Spiel angeschaut.Mir ist die Zeit für 90 Minuten Fußball wirklich zu schade.

barumer
16.08.2007, 20:40
mir hat deren 3. Platz 2002 gereicht, vor allem die "Türken Kolonnen hier"

und dieses... eyy Türkye beste manschaft auf welt türkye unschlagbar türkye wird weltmeister türkye niemand ist besser als türkye !!! Wir ham beste Manschaft von Welt :rolleyes: :rolleyes: := := := germane germane germane germane

HeHe, ich sage nur Schweiz:inlove:

Atheist
16.08.2007, 20:46
HeHe, ich sage nur Schweiz:inlove:

ich bin der Schweiz auf ewig dankbar das sie uns dieses Gesindel bei der WM im eigenen Land vom Leib gehalten haben:) :) wie eklig wär das... gewesen - X( X( X( X( Türkenkolonnen überall:=

barumer
16.08.2007, 21:13
Poldi übt schon mal.

Atheist
16.08.2007, 21:23
Poldi übt schon mal.

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ???

Kronauer
16.08.2007, 21:23
bscheuert eyyy!!!

Atheist
16.08.2007, 21:27
Türke, Türke Musel überall wo man hingeht, hinschaut das is wie eine Plage

RosaRiese
16.08.2007, 21:32
Wird ja auch Zeit das wir von unserer Kulturellen Bereicherung Unterstützung im Fussball erfahren, wir haben ja bisher nichts zu Stande bekommen.

Fussball WM DFB Statistik
Endrunden-Teilnahmen: 15
Weltmeister: dreimal (1954, 1974 und 1990)
Vize-Weltmeister: viermal (1966, 1982, 1986, 2002)
Dritter Platz: zweimal (1934, 1970)
Vierter Platz: einmal (1958)

Kein Team schaffte es häufiger ins Finale der Fußballweltmeisterschaft als die Mannschaft von Deutschland. Bei den insgesamt 15 Endrunden-Teilnahmen stand das DFB-Team siebenmal im Endspiel - das schaffte nicht einmal Rekordweltmeister Brasilien.
Dreimal war die Finalteilnahme von Erfolg gekrönt: 1954 in der Schweiz, 1974 im eigenen Lande und 1990 in Italien.

Wie oft waren denn nochmal die Türken Welt- oder Eurabia(ups)meister ?Hm.....es gab ja noch eine Deutsche Nationalmannschaft. Wie oft haben die eigentlich bei einer WM oder EM Endrunde was gerissen?
Waren ja auch alles Ur eingeborene Deutsche in deren Mannschaft.
Deiner Logik nach hätten die doch auch Titel holen müssen, wenn es nur um die Reinrassige Geburt geht.

Ich finde es gut, das nicht die Hautfarbe, Religion oder sonstiger Rassen quatsch zählt, sondern die Qualität eines Sportlers und ob er Deutscher Staatsbürger ist um seine Leistung für Deutschland zu erbringen.

Kronauer
16.08.2007, 21:34
Ja klar, ebenso wie die Umvolkung, denn letztlich isses doch scheissegal wer die Rendite reinbringt. Wertefreies Pack!!!

Atheist
16.08.2007, 21:38
Hm.....es gab ja noch eine Deutsche Nationalmannschaft. Wie oft haben die eigentlich bei einer WM oder EM Endrunde was gerissen?
Waren ja auch alles Ur eingeborene Deutsche in deren Mannschaft.
Deiner Logik nach hätten die doch auch Titel holen müssen, wenn es nur um die Reinrassige Geburt geht.

Ich finde es gut, das nicht die Hautfarbe, Religion oder sonstiger Rassen quatsch zählt, sondern die Qualität eines Sportlers und ob er Deutscher Staatsbürger ist um seine Leistung für Deutschland zu erbringen.


3x Europameister: 1972,1980,1996,
3x Weltmeister: 1954,1974,1990
WM-Finalist: 1966, 1982,1986,2002,
EM-Finalist: 1976, 1992,

:)

aber wie soll man sich noch mit der DEUTSCHEN Nationalmanschaft identifizieren (es heißt ja NATIONAL) wenn da Abdul , Ali, Mohammad, Ibrahim mitspielen??? Das sind für mich keine Deutschen - das ist die Nationalmanschaft der Türkei und nix anderes

was würden die Türken sagen wenn in ihrer Nationalmanschaft: Andreas, Michael, Phillip, Oliver, Felix, Martin, Lukas und Co spielen würden???

Kronauer
16.08.2007, 21:42
Wie sehn das eigentlich die Ersatzdeutschen hier? Sind die Ali´s beim DFB nun auch Dhimmis?

Stuttgart25
16.08.2007, 21:43
Wenn die Türken (bzw Türkischstämmigen) in Deutschland in der Deutschen Nationalmannschaft spielen, dann regen sich einige Leute auf. Wenn sie in der Türkischen Nationalmannschaft spielen, dann regen sich genau die gleichen Leute wieder auf mit der Begründung, daß sich die Türken in Deutschland sich zu Deutschland nicht verbunden fühlen. :wand: :wand:

RosaRiese
16.08.2007, 21:45
3x Europameister: 1972,1980,1996,
3x Weltmeister: 1954,1974,1990
WM-Finalist: 1966, 1982,1986,2002,
EM-Finalist: 1976, 1992,

:)

aber wie soll man sich noch mit der DEUTSCHEN Nationalmanschaft identifizieren (es heißt ja NATIONAL) wenn da Abdul , Ali, Mohammad, Ibrahim mitspielen??? Das sind für mich keine Deutschen - das ist die Nationalmanschaft der Türkei und nix anderes

was würden die Türken sagen wenn in ihrer Nationalmanschaft: Andreas, Michael, Phillip, Oliver, Felix, Martin, Lukas und Co spielen würden???Du hast meinen Beitrag nicht verstanden oder?
Ich fragte nach den Erfolgen der ANDEREN Deutschen Nationalmannschaft.

Und was die anderen sagen würden? Huch.....stell dir vor das ist bereits Normalität in anderen Ländern das Sportler nicht nachweisen müssen das sie in der 10 Generation schon im Land verwurzelt sind. Bestes Beispiel Frankreich.
Das denken sich nur die Rassenwahnsinnigen immer aus.

Allemanne
16.08.2007, 21:47
Ihr solltet froh sein dass Deutschland keine "National"mannschaft wie Frankreich hat. Was mir gerade äuffällt, England hat ja eine ziemlich reinrassige und arische Mannschaft, im Verhältnis zur Vermultikulturalisierung der engl. Gesellschaft.

Ob die Sportler und Trainer alle latente Nazis sind?
Rheinlaender?

Atheist
16.08.2007, 21:47
Du hast meinen Beitrag nicht verstanden oder?
Ich fragte nach den Erfolgen der ANDEREN Deutschen Nationalmannschaft.

Und was die anderen sagen würden? Huch.....stell dir vor das ist bereits Normalität in anderen Ländern das Sportler nicht nachweisen müssen das sie in der 10 Generation schon im Land verwurzelt sind. Bestes Beispiel Frankreich.
Das denken sich nur die Rassenwahnsinnigen immer aus.

von Leuten wie euch kommt doch immer der Spruch es gibt gar keine Rassen

wie kanns dann rassentheorien und Rassenwahnsinnige geben?

welche "andere Nationalmanschaft" meinst du
Länderspiele gibts erst seit knapp 110 Jahren

Ausonius
16.08.2007, 21:49
Das denken sich nur die Rassenwahnsinnigen immer aus.

So ist es. In Frankreich käme niemand auf die aberwitzige Idee, Makelele oder Zidane nur wegen ihrer Eltern aus der Nationalelf werfen zu wollen.

Ausonius
16.08.2007, 21:50
wie kanns dann rassentheorien und Rassenwahnsinnige geben?


Es gab ja auch Hexenverbrennungen, aber keine Hexen.

Quo vadis
16.08.2007, 21:51
Tja, leider repräsentiert die Aufstellung die aktuellen Verhältnisse in Deutschland. Es ist eben keine deutsche Nationalmannschaft mehr, sondern die Nationalmannschaft der BRD.

..nein das ist die A- Mannschaft der Türkei :hihi: Deren B-Mannschaft schafft die WM Quali gegen die Schweiz nicht......:)) :))

RosaRiese
16.08.2007, 21:52
von Leuten wie euch kommt doch immer der Spruch es gibt gar keine Rassen

wie kanns dann rassentheorien und Rassenwahnsinnige geben?

welche "andere Nationalmanschaft" meinst du
Länderspiele gibts erst seit knapp 110 JahrenWo habe ich gesagt es gäbe keine Rassen? Zeige mal meinen Beitrag.

Na welche andere DEUTSCHE Nationalmannschaft könnte ich wohl meinen? Kurzer Tipp, es ist die welche die BRD 1974 1:0 besiegte.

barumer
16.08.2007, 21:54
Hm.....es gab ja noch eine Deutsche Nationalmannschaft. Wie oft haben die eigentlich bei einer WM oder EM Endrunde was gerissen?
Waren ja auch alles Ur eingeborene Deutsche in deren Mannschaft.
Deiner Logik nach hätten die doch auch Titel holen müssen, wenn es nur um die Reinrassige Geburt geht.

Ich finde es gut, das nicht die Hautfarbe, Religion oder sonstiger Rassen quatsch zählt, sondern die Qualität eines Sportlers und ob er Deutscher Staatsbürger ist um seine Leistung für Deutschland zu erbringen.

Na ist doch logisch, dort wo die Westdeutschen Weltmeister wurden, brauchten es nicht die Mitteldeutschen. Und umgekehrt. Nennt man Arbeitsteilung. :D

Atheist
16.08.2007, 21:57
Wo habe ich gesagt es gäbe keine Rassen? Zeige mal meinen Beitrag.

Na welche andere DEUTSCHE Nationalmannschaft könnte ich wohl meinen? Kurzer Tipp, es ist die welche die BRD 1974 1:0 besiegte.

Jürgen Sparwasser und seine Zonis:)) :)) :)) :)) :lach:

Atheist
16.08.2007, 21:59
So ist es. In Frankreich käme niemand auf die aberwitzige Idee, Makelele oder Zidane nur wegen ihrer Eltern aus der Nationalelf werfen zu wollen.

ich wüsste aber nicht das die Deutschen eine türkische Kolonie hatten - so wie die Zustände sich langsam entwickeln sieht es ja eher umgekehrt aus

RosaRiese
16.08.2007, 21:59
Na ist doch logisch, dort wo die Westdeutschen Weltmeister wurden, brauchten es nicht die Mitteldeutschen. Und umgekehrt. Nennt man Arbeitsteilung. :D
Aha....aber die Deutschen waren ja nur drei mal Weltmeister ohne die Mitteldeutschen.....was ist denn bei den anderen Gelegenheiten passiert.

Und Vizeweltmeister und so ist nichts, Der Zweitplatzierte ist immerhin schon der erste Verlierer. Frage mal bei den Schalkern nach, die können ein Lied von singen. :hihi: :hihi: :hihi:

Achsel-des-Bloeden
16.08.2007, 21:59
Gibt es Alternativen ähnlicher oder besserer Spielstärke aus den Reihen der Reinarischen?

LiberalKonservativ
16.08.2007, 21:59
Wenn die Türken (bzw Türkischstämmigen) in Deutschland in der Deutschen Nationalmannschaft spielen, dann regen sich einige Leute auf. Wenn sie in der Türkischen Nationalmannschaft spielen, dann regen sich genau die gleichen Leute wieder auf mit der Begründung, daß sich die Türken in Deutschland sich zu Deutschland nicht verbunden fühlen. :wand: :wand:

Unsinn. Du solltest anfangen zu differenzieren. Wer fordert denn, dass Türken in der Nationalmannschaft spielen sollen ?

Richtig, die Linken, Liberalen, Grünen, und die linksliberalen (CDU) "Konservativen."

Die Nationalisten, Rechtskonservative, Konservative und eine breite Schicht der Deutschen wollen dies nicht ! Was die paar, politisch korrekten Leute fordern ist irrelevant.

Türken gehören in die Türkische Nationalmannschaft, deutsche in die deutsche, franzosen in die französische etc.

RosaRiese
16.08.2007, 22:01
Jürgen Sparwasser und seine Zonis:)) :)) :)) :)) :lach:Siehste und schon haste den Beweis das die Deutschen Ur Eingeborenen nicht zwangsläufig Erfolg haben wenn sie untereinander bleiben.

barumer
16.08.2007, 22:03
Wo habe ich gesagt es gäbe keine Rassen? Zeige mal meinen Beitrag.

Na welche andere DEUTSCHE Nationalmannschaft könnte ich wohl meinen? Kurzer Tipp, es ist die welche die BRD 1974 1:0 besiegte.

Auch das war abgesprochen, damit die Kameraden "West" in die nachfolgende "einfacher" Gruppe kommen. Sonst wärs wohl nichts geworden mit dem Weltmeister. Nochmals vielen Dank an die Kameraden "Ost" für das gute Spiel. :D

Quo vadis
16.08.2007, 22:03
Jürgen Sparwasser und seine Zonis:)) :)) :)) :)) :lach:

Vor allem war die DDR-Elf nur so von Vietnamesen, Cubanern und Angolanern durchsetzt.....;)

Achsel-des-Bloeden
16.08.2007, 22:04
Unsinn. Du solltest anfangen zu differenzieren. Wer fordert denn, dass Türken in der Nationalmannschaft spielen sollen ? ...
Ein Türke kann nicht in der Nationalmanschaft der BRDtschl spielen.

Atheist
16.08.2007, 22:04
Vor allem war die DDR-Elf nur so von Vietnamesen, Cubanern und Angolanern durchsetzt.....;)

ach ja??? Nenn mal welche?^^

Ausonius
16.08.2007, 22:06
Unsinn. Du solltest anfangen zu differenzieren. Wer fordert denn, dass Türken in der Nationalmannschaft spielen sollen ?

Richtig, die Linken, Liberalen, Grünen, und die linksliberalen (CDU) "Konservativen."

Vor allem entscheidet das Jogi Löw bzw. der DfB. Im heutigen Spitzenfußball kann keine Rücksicht darauf genommen werden, wie die Spieler im Gesicht aussehen. Man nimmt einfach die Besten.

Atheist
16.08.2007, 22:06
Siehste und schon haste den Beweis das die Deutschen Ur Eingeborenen nicht zwangsläufig Erfolg haben wenn sie untereinander bleiben.

genau das war jetzt dein Argument für Multikulti und Masseneinwanderung

barumer
16.08.2007, 22:06
Aha....aber die Deutschen waren ja nur drei mal Weltmeister ohne die Mitteldeutschen.....was ist denn bei den anderen Gelegenheiten passiert.

Man kann/sollte nicht immer gewinnen, sonst wird es langweilig.

Frage mal die Engländer. :hihi:

Atheist
16.08.2007, 22:07
Vor allem entscheidet das Jogi Löw bzw. der DfB. Im heutigen Spitzenfußball kann keine Rücksicht darauf genommen werden, wie die Spieler im Gesicht aussehen. Man nimmt einfach die Besten.


bei Vereinen ist das die Regel - wobei dort auch eine "Deutschquote gefordert wird" vom kaiser höchstpersöhnlich


das was du da schreibst hat aber nicht mehr viel mit NATIONALmanschaft zu tun

Fiel
16.08.2007, 22:08
Das ist eine Art der Fairnis, wenn hier Leute überhaupt wissen was das ist. Da rackert ein junger deutscher Fußballer sich durch die Schüler- und Jugendmannschaften und dann erhält er vom Vorstand die rote Karte: Junge haste ja gut gemacht, aber wir haben jetzt einen Chinesen, der ist gedopt, ligatauglich und wenn wir den nicht mehr brauchen, wird der halt gefeuert und wir holen den nächsten Chinesen, weiste wie viele dort in China auf so eine Chance warten. Es ist nur gut, dass dieser junge Deutsche kein Schnellfeuergewehr zu Hause hat. Wie kann man die Jugend eines Volkes dermassen versauen, jeder Zukunft berauben. Hier in Deutschland sind nur noch Verbrecher unterwegs

LiberalKonservativ
16.08.2007, 22:09
Ein Türke kann nicht in der Nationalmanschaft der BRDtschl spielen.

Natürlich kann er dies, deutschen Pass holen und schon kann er nominiert werden. Wer glaubt denn ernsthaft, dass diese Leute aus Patriotismus für Deutschland spielen ? Wie sagte Tasci im Interview kürzlich : Ich spiele für Deutschland, weil der DFB schneller war "

Was für ein tolles Argument, um für Deutschland zu spielen:rolleyes: . Und diese Leute sollen wirklich Deutsche sein? := Na dann , gute Nacht Germania.

Atheist
16.08.2007, 22:10
Natürlich kann er dies, deutschen Pass holen und schon kann er nominiert werden. Wer glaubt denn ernsthaft, dass diese Leute aus Patriotismus für Deutschland spielen ? Wie sagte Tasci im Interview kürzlich : Ich spiele für Deutschland, weil der DFB schneller war "

Was für ein tolles Argument, um für Deutschland zu spielen:rolleyes: . Und diese Leute sollen wirklich Deutsche sein? := Na dann , gute Nacht Germania.

ich plädiere dafür das der DFB bei Spielern seiner Herkunft das ganz "lange":D überlegen soll:] :] ob er für die Nationalmanschaft spielen darf

Achsel-des-Bloeden
16.08.2007, 22:11
... Man nimmt einfach die Besten.
Und bekommt eine sportkonsumistische Retorte wie den FCB etc.
Aber die "Fans" scheinen es so zu wollen ...

Atheist
16.08.2007, 22:12
Und bekommt eine sportkonsumistische Retorte wie den FCB etc.
Aber die "Fans" scheinen es so zu wollen ...

zwischen FCB und Nationalmanschaft liegt aber noch ein Unterschied ;)
wobei bis zum Bosman Urteil 1995 auch nur 3 Ausländer eingesetzt werden durften ;)

Achsel-des-Bloeden
16.08.2007, 22:13
Natürlich kann er dies, deutschen Pass holen und schon kann er nominiert werden. Wer glaubt denn ernsthaft, dass diese Leute aus Patriotismus für Deutschland spielen ? Wie sagte Tasci im Interview kürzlich : Ich spiele für Deutschland, weil der DFB schneller war "
... .
Welche arischen Spieler spielen denn mit dem Herz voller Patriotismus?

Sollte dieser Tasci das gesagt haben, sollte er allerdings "fliegen" ...

RosaRiese
16.08.2007, 22:15
genau das war jetzt dein Argument für Multikulti und MasseneinwanderungNö aber es reicht aus um deine Teutschtümmelei ad absurdum zu führen.

Atheist
16.08.2007, 22:15
Nö aber es reicht aus um deine Teutschtümmelei ad absurdum zu führen.

schämst du dich eigentlich dafür das du Deutscher bist?

RosaRiese
16.08.2007, 22:16
schämst du dich eigentlich dafür das du Deutscher bist?Auf keinen Fall, ich bin sogar sehr stolz auf mein Land.

Frank
16.08.2007, 22:18
Auf keinen Fall, ich bin sogar sehr stolz auf mein Land.

Das freut mich.

Fiel
16.08.2007, 22:19
Nö aber es reicht aus um deine Teutschtümmelei ad absurdum zu führen.

Was, der RosaRiese hat sich für massenhafte Zuwanderung nach Deutschland ausgesprochen? Ist das ein debiler Kretang? Sowas hab ich ja noch nie gehört. Sitzt der schon in Brunsbüttel oder sonstwo?

Atheist
16.08.2007, 22:19
Was, der RosaRiese hat sich für massenhafte Zuwanderung nach Deutschland ausgesprochen? Ist das ein debiler Kretang? Sowas hab ich ja noch nie gehört. Sitzt der schon in Brunsbüttel oder sonstwo?

direkt nicht aber wer Multikulti fördert tut genau das

RosaRiese
16.08.2007, 22:23
Was, der RosaRiese hat sich für massenhafte Zuwanderung nach Deutschland ausgesprochen? Ist das ein debiler Kretang? Sowas hab ich ja noch nie gehört. Sitzt der schon in Brunsbüttel oder sonstwo?Was hat das Thema mit "Massenhafte Zuwanderung" zu tun?

Mal ganz davon abgesehen das ich mich nirgends dafür ausgesprochen habe. Wenn doch untermaure doch mal deine Aussage mit einem Textbeispiel von mir.

Douglas
16.08.2007, 22:24
Deswegen interessiere ich mich kaum noch für Fussball,da es immer weniger deutsche Spieler gibt mit denen man sich identifizieren kann.Wenn einer Mohammed oder Okangagoa heisst wird es irrelevant.Eigene junge deutsche Talente haben kaum eine Chance,irgendwann sind alle Spieler Musel oder Afrikaner.
Wie bei der WM von 11 Franzosen waren 8 Mohammedaner,Eein Team ohne Identität,sogar der einzige hellhäutige Riberet(der mit der Narbe)oder so ist Muslim und jetzt beim FC Bayern,dort haben sie ihm sogar eine Minimoschee gebaut,das war seine Forderung.

Atheist
16.08.2007, 22:26
Deswegen interessiere ich mich kaum noch für Fussball,da es immer weniger deutsche Spieler gibt mit denen man sich identifizieren kann.Wenn einer Mohammed oder Okangagoa heisst wird es irrelevant.Eigene junge deutsche Talente haben kaum eine Chance,irgendwann sind alle Spieler Musel oder Afrikaner.
Wie bei der WM von 11 Franzosen waren 8 Mohammedaner,Eein Team ohne Identität,sogar der einzige hellhäutige Riberet(der mit der Narbe)oder so ist Muslim und jetzt beim FC Bayern,dort haben sie ihm sogar eine Minimoschee gebaut,das war seine Forderung.

echt? Was fürn Spinner - und der mutet es sich wirklich zu mit Ungläubigen zusammenzuspielen?

Douglas
16.08.2007, 22:28
echt? Was fürn Spinner - und der mutet es sich wirklich zu mit Ungläubigen zusammenzuspielen?
Das Geld der Ungläubigen wird gern genommen,im Orient gäbs nur Sand!

Fiel
16.08.2007, 22:30
Natürlich kann er dies, deutschen Pass holen und schon kann er nominiert werden. Wer glaubt denn ernsthaft, dass diese Leute aus Patriotismus für Deutschland spielen ? Wie sagte Tasci im Interview kürzlich : Ich spiele für Deutschland, weil der DFB schneller war "

Was für ein tolles Argument, um für Deutschland zu spielen:rolleyes: . Und diese Leute sollen wirklich Deutsche sein? := Na dann , gute Nacht Germania.

Es ist doch völlig unwichtig aus welchen Gründen diese Zugereisten ( Durchreisenden), Schnelleingebürgerten für die Deutsche Nationalmannschaft spielen wollen. Echt das ist völlig scheissegal, was diese Typen für Vorstellungen haben. Das interessiert mich nicht im geringsten. Unsere Aufgabe ist es einzig und allein unseren jungen deutschen Spielern eine Zukunft zu bieten, wie es in den letzten 100 Jahren allen anderen deutsche Jugendlichen ermöglicht wurde. Und wenn man die Erfölge dieser Fußballer sieht - zu Recht haben wir ihnen vertraut. Wir brauchen keine Legionäre aus was auch immer für Ländern. Wir wollen ganz einfach nur unser eigenen Jugend eine reelle faire Chance geben. Gebt unseren jungen Fußballern, Sportler' eine faire Chance.

Andreas63
16.08.2007, 22:33
Eigentlich hatte ich mich auf die EM und die Spiele der Deutschen Mannschaft gefreut. Aber wie es aussieht, wird wohl nur eine BRD-Mannschaft spielen und dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Es bleibt nur die Hoffnung, daß bei zurückgehenden Einschaltquoten der DFB irgendwann zur Besinnung kommt - wenn auch nur aus reiner Profitgier.

Achsel-des-Bloeden
16.08.2007, 22:33
zwischen FCB und Nationalmanschaft liegt aber noch ein Unterschied ;) ...
Wenn "rein"- deutsche Talente (so es sie gibt) sich nicht in der Bundesliga beweisen können, finden sie erst Recht keinen Platz in der Nationalmannschaft.
Das sieht auch der von mir ansonsten wenig geschätzte "Kaiser" so ...

RosaRiese
16.08.2007, 22:34
.....Unsere Aufgabe ist es einzig und allein unseren jungen deutschen Spielern eine Zukunft zu bieten, wie es in den letzten 100 Jahren allen anderen deutsche Jugendlichen ermöglicht wurde. Und wenn man die Erfölge dieser Fußballer sieht - zu Recht haben wir ihnen vertraut. Wir brauchen keine Legionäre aus was auch immer für Ländern. Wir wollen ganz einfach nur unser eigenen Jugend eine reelle faire Chance geben. Gebt unseren jungen Fußballern, Sportler' eine faire Chance.

Die Chance haben sie doch. Beweise mal das Gegenteil.

Achsel-des-Bloeden
16.08.2007, 22:36
... Aber wie es aussieht, wird wohl nur eine BRD-Mannschaft spielen und dafür ist mir meine Zeit zu schade. ...
Eine DEUTSCHE Mannschaft müsste eh' mit Spielern aus der BRDtschl, Österreich und der Deutsch- Schweiz bestückt sein ... :rolleyes:

Drache
16.08.2007, 22:41
Macht nix! Fussball ist eh primitiv und genau das richtige Metier für unsere Kana... ähh.... Migranten. Ausserdem ganz praktisch, denn wenn die Regierung mal zu unseren Gunsten wechselt, haben wir schon die Arenen und die Gladiatoren für die nächste Veranstaltung mit dem Titel "Brot und Spiele". :D

Fiel
16.08.2007, 22:44
Die Chance haben sie doch. Beweise mal das Gegenteil.
Echt, willst du mich verarschen? du saublö.... Was hat ein junger deutscher Jugendspieler für eine Chance mit einem aus der ganzen Welt aus angeheuerten, mit allen möglichen Substanzen gedopten Profispieler zu konkurieren. Ich find dich echt Scheisse..

RosaRiese
16.08.2007, 22:46
Echt, willst du mich verarschen? du saublö.... Was ein junger deutscher Jugendspieler für eine Chance mit einem aus der ganzen Welt aus angeheuerten, mit allen möglichen Substanzen gedopten Profispieler zu konkurier3en. Ich find dich echt Scheisse..Genau die selben bei gleichwertigen Talent.
Beispiele?

Lahm, Schweinsteiger, Jansen nur mal um die Bayern zu bemühen.

Achsel-des-Bloeden
16.08.2007, 22:49
... Was hat ein junger deutscher Jugendspieler für eine Chance mit einem aus der ganzen Welt aus angeheuerten, mit allen möglichen Substanzen gedopten Profispieler zu konkurieren. ...
Hat der Oneworld- Profispieler diese "Substanzen" von den Freimauerern, den Illuminaten, den Skull & Bones oder einfach nur von den Weisen aus Dingsda?

Fiel
16.08.2007, 22:55
Genau die selben bei gleichwertigen Talent.
Beispiele?

Lahm, Schweinsteiger, Jansen nur mal um die Bayern zu bemühen.

Ich spreche nicht von denen, die manche Mannschaften aus ihrer eigen Jugend holen müssen, damit sie dem Vorstand etwas nachweisen können. Dies wäre natürlich auch in allen anderen Vereinen so, wenn man den jungen deutschen Spielern eine Chance geben würde. Aber in anderen Vereinen bekommen die jungen Spieler diese Chance nicht. Und mach mich nicht an, ich weiss von was ich spreche. In der zweiten Liga werden die jungen Spieler ebenso weggedrückt. Aber das ist dir doch völlig egal, hauptsache der Joppa aus Afrika-irgendwo kann dem jungen engagerten deutschen Jugendlichen den Posten im Verein wegnehmen. Die Sauerei hängt aber an den Abteilungsleitern, die eigentlich an die Straßenlaternen gehören. Haste schon mal gehört, dass der Fußballverein in Kingschasa zu 90% aus ausländischen Spielern besteht?

RosaRiese
16.08.2007, 23:05
Ich spreche nicht von denen, die manche Mannschaften aus ihrer eigen Jugend holen müssen, damit sie dem Vorstand etwas nachweisen können. Dies wäre natürlich auch in allen anderen Vereinen so, wenn man den jungen deutschen Spielern eine Chance geben würde. Aber in anderen Vereinen bekommen die jungen Spieler diese Chance nicht. Und mach mich nicht an, ich weiss von was ich spreche. In der zweiten Liga werden die jungen Spieler ebenso weggedrückt. Aber das ist dir doch völlig egal, hauptsache der Joppa aus Afrika-irgendwo kann dem jungen engagerten deutschen Jugendlichen den Posten im Verein wegnehmen. Die Sauerei hängt aber an den Abteilungsleitern, die eigentlich an die Straßenlaternen gehören. Haste schon mal gehört, dass der Fußballverein in Kingschasa zu 90% aus ausländischen Spielern besteht?Ach so du sprichst von denen die eh nie was werden, weil sie auf gut Deutsch "zu Scheiße" sind für den bezahlten Sport. Musst du doch gleich sagen. Genau wir wollen mittelmäßigen Fußball sehen um uns anschließend auszuheulen weil Deutschland im Internationalen Ranking wie Heute wieder zu lesen, selbst von den Rumänen überholt wird.

Vielleicht solltest du dich aber auch mal mit dem Fußball auseinander setzen, dann würden dir die zahlreichen Nachwuchszentren auffallen in denen auch Deutsche Spieler vertreten sind. Das Problem ist eben, dass sie im Vergleich zu anderen nicht immer so gut sind.
Und komm jetzt nicht auch mit dem Spruch, ja aber wir waren immer gut. Die anderen Länder haben eben auch ihre Hausaufgaben gemacht und die Trainingsmethoden verfeinert. Sollte es dir Experte noch nicht aufgefallen sein, es gibt kaum noch richtige Fußballzwerge.

RosaRiese
17.08.2007, 00:46
*rofl*

Deine Menschenkenntnis ist genauso schlecht wie dein Benehmen.

Ich habe nicht mal ein Trikot meines Lieblingsvereins. Was allerdings stimmt ist, dass meine Frau sich ab und an Samstags ein Spiel mit mir ansieht. Aber ohne Fahne.

Versuche mal mit Argumenten zu kommen, deine Beiträge sind ermüdend.

Atheist
17.08.2007, 00:47
Kein Plan ob ich ein Experte bin, dass sollen andere beurteilen.
Aber ich sehe jedes Jahr alle Spiele meines Lieblings Vereins (nee auch auf Nachfrage werde ich dir nicht verraten welcher das ist), durch mein Premiere Abbo, sehe ich auch alle Championsleague Spiel die ich sehen will, habe in meiner Jugend auch selber gekickt.
Was soll ich sagen ich weiß was Abseits ist und kenne die Regeln.

Woraus du schließt das ich pervers bin, bleibt wohl dein Geheimnis.


30 € nur für Bundesliga und Champions League

:2up: :2up: :2up:

früher konnt ich für 20 € ALLES gucken, Animal Planet, Discovery, geschichte... und jetzt 30 € für Buli (20 € Buli 10er extra für Champions League früher war das zusmamen) scheiß PremiereX( X( X( X(

ich guck seit einem jahr Sportschau

Vril
17.08.2007, 00:47
Was hat das noch mit Fußball zu tuen ihr durchgeknallten Multikultischwuchteln.
Und wenn der Jeboa ein Reisserchen hat, kannste das ganze Wochenende nicht richtig schlafen, du armseelige Fußballschwuchtel?

Fiel gut gemeinter Tipp schalt mal einen Gang runter und versuche nicht bei jedem Post zu beleidigen oder in Gossensprache zu sprechen , sonst kommen die bösen

Moderatoren :128: und setzen dich an die Luft. ;)



Fiel
GESPERRT

RosaRiese
17.08.2007, 00:49
30 € nur für Bundesliga und Champions League

:2up: :2up: :2up:

früher konnt ich für 20 € ALLES gucken, Animal Planet, Discovery, geschichte... und jetzt 30 € für Buli (20 € Buli 10er extra für Champions League früher war das zusmamen) scheiß PremiereX( X( X( X(

ich guck seit einem jahr SportschauNö ich habe ein 5'er Paket für 34,99 Euronen inklusive Bulli.

Ansonsten kommt eher selten vor gebe ich dir Recht.....scheiß Premiere mit ihrer Preispolitik.

Atheist
17.08.2007, 00:51
wer bist denn??
Hier der große Zampano? Wetten das von dirr nichts mehr zu hören sein wird als dein angemeckertes Nichts?

ganz ruhig, du sprichst mit Walter Hofer König der Multikultis :] :] :D :D

komm ma von deinem Gossenniveau runter bzw hoch:D das is übelestes Türkenniveau -aldaa Schwuchtel aldaaaa wer bist duuu aldaaa

hör auf damit oder dein Nick würd die Nacht nicht überleben

Fiel
17.08.2007, 00:52
Ach so wenn ich von Dorftrottel rede sind es faschistische Beleidigungen, aber wenn du andauernd Kraftausdrücke gegen mich schleuderst ist es was.....deutsche Poesie?

Also nochmal, überarbeite deine Argumente, bilde dich weiter und versuche an deiner Artikulation zu arbeiten. So wird das nicht mit dir.

Ich erwarte immer noch, dass du dich bei der deutschen Jugend,den fußballspielenden Kindern entschuldigst.. aber wahrscheinlich bist du dazu nicht fähig? Oder einfach nur pervers, vom multikultiwahn zersetzt?

Atheist
17.08.2007, 00:53
Ich erwarte immer noch, dass du dich bei der deutschen Jugend,den fußballspielenden Kindern entschuldigst.. aber wahrscheinlich bist du dazu nicht fähig? Oder einfach nur pervers, vom multikultiwahn zersetzt?

germane germane germane germane germane :wall:

schon volljährig geworden oder noch in der Pubertät?:D

Fiel
17.08.2007, 00:55
ganz ruhig, du sprichst mit Walter Hofer König der Multikultis :] :] :D :D

komm ma von deinem Gossenniveau runter bzw hoch:D das is übelestes Türkenniveau -aldaa Schwuchtel aldaaaa wer bist duuu aldaaa

hör auf damit oder dein Nick würd die Nacht nicht überleben

übelstes Türkenniveau, wo sind wir denn hier, das würde ich mir niemals erlauben solche faschistischen Redewendungen zu gebrauchen..das ist wirklich untestes Niveau und was willste jetzt von mir?

RosaRiese
17.08.2007, 00:55
Ich erwarte immer noch, dass du dich bei der deutschen Jugend,den fußballspielenden Kindern entschuldigst.. aber wahrscheinlich bist du dazu nicht fähig? Oder einfach nur pervers, vom multikultiwahn zersetzt?Was du von mir erwartest ist irrelevant, denn das wirst du nicht bekommen, da ich niemanden beleidigt habe, im Gegensatz zu dir. (und selbst da fordere ich nicht mal ne Entschuldigung)

Befolge lieber die Ratschläge der beiden User die dich hier zur Mäßigung aufrufen. Ist gesünder für dich und deinen Forumsaccount.

Atheist
17.08.2007, 00:58
übelstes Türkenniveau, wo sind wir denn hier, das würde ich mir niemals erlauben solche faschistischen Redewendungen zu gebrauchen..das ist wirklich untestes Niveau und was willste jetzt von mir?

wie alt bist du denn kleiner?

Fiel
17.08.2007, 01:00
germane germane germane germane germane :wall:

schon volljährig geworden oder noch in der Pubertät?:D

Na der Atheist ist auch aufgewacht, Aber anstatt den Verusacher der Beleidigungen der deutschen Fußballjugend anzugreifen..na hätt ich ja auch nichts anderes erwartet..

blues
17.08.2007, 01:00
Na DU hast angefangen die deutschen Jugendlichen hier zu beleidigen, dies kann jeder hier nachverfolgen. Wenn du dann entsprechende Antworten erhällst, solltest du dich nicht beschweren. Und vor allen Dingen solltest du dich niemals mehr auf einem deutschen Sportplatz sehen lassen, du sa.dummer Verräter der deutschen Fußballjugend.


die jugendarbeit des fc st. pauli ist vorbildlich


.

blues
17.08.2007, 01:01
wie alt bist du denn kleiner?



ziemlich naiv ...


.

RmdP
17.08.2007, 01:04
Erst wenn die Spielerinterviews nur noch in gestammeltem Assi-Türkdeutsch oder schlichtweg mit Texttafel 150 untertitelt werden, raffen unsere brD-KickerGucker welche Negertruppe da am Start war.
Oder wenn die geschlagenen Engländer über ihre Niederlage gar keinen Gram mehr hegen, weil sie ja nur von einer Mannschaft im DFB Trikot geschlagen wurden, deren Ahnen den einstigen britischen Kolonialherren die Stiefel geputzt haben.

Zum kotzen! http://www.hassforum.de/forum/images/smilies/uglynunu.gif


Der war Gut..... :top

blues
17.08.2007, 01:08
###gelöschter Beitrag###


wieso denn entschuldigen ?


.

blues
17.08.2007, 01:11
so ein kindischer blödsinn

die national elf wird europameister


mit dem herz in der hand und der leidenschaft im bein ....

.

Fiel
17.08.2007, 01:11
Zitat:
Zitat von Fiel
Na hinterher waschen sich alle die Hände in Unschuld und wollen von nichts mehr wissen. Du hast niemanden beleidigt?? Du bist echt eine dumme Sa..
Was soll denn die von dir so bezeichneten 'Dorftrottel' jetzt sagen - na sind ja nur deutsche Kinder? Das ist immer das gleiche mit euch linkem Ungeziefer, erst beleidigen und dann alles Abstreiten.Ich habe dich verhöhnt, aber erst nachdem du ausfallend geworden bist. Es wir Zeit, dass du dich bei der deutschen Fußballjugend entschuldigst. Na aber ich denke wird wohl nichts, also lassen wir das und behalten dich in 'guter Erinerung'


wieso denn entschuldigen ?


.
__________________
do not go gentle into that good night
rage, rage against the dying of the light
d. thomas
____________________________
linksfraktion




.
__________________
do not go gentle into that good night
rage, rage against the dying of the light
d. thomas
____________________________
linksfraktion

blues
17.08.2007, 01:13
und nächste woche wird england geschlagen ...

.

Gärtner
17.08.2007, 01:19
Und schon wieder wird ein passdeutscher Türke in die "National"mannschaft geholt. Wann hört der Löw endlich auf, passdeutsche Musels in die Mannschaft zu holen ? Das ist wirklich unerhört, seit heute, kann man diese "Nationalmannschaft" nur boykotieren.

Ein Tasci hat in der Deutschen Nationalmanschaft nichts zu suchen.

Ah, ein arischer Hühnerzüchter mit "Fußballverstand". Auch für dich gilt die unsterbliche Weisheit: entscheidend is auf'm Platz. Und so dir das nicht zusagt, steht es dir frei, nach Neuschwabenland auszuwandern und dortselbst eine Thekenmannschaft aus lauter Herrenmännchen zu bilden. In der Endausscheidung könnt ihr dann den Pinguinen euer Können beweisen.

blues
17.08.2007, 01:26
neuschwabenland - ist ein geeigneter ort

... gute reise ...

.

Fiel
17.08.2007, 01:28
Ich denke die Antwort wird auf dem Spielplatz kommen.
Und wehe die 'Deutschen' verlieren. Dann steht der Zehner da mit hochrotem Kopf und sucht nach Worten für die Erklärung der Schlappe. Es kann lange gut gehen, aber irgendwann fangen die Fans an zu pfeifen, wenn da nur 'na freundlich gesagt Passdeutsche ' auf dem Platz stehen. Hoffentlich hat der DFB in den nächsten Jahren kein Spiel in Dresden oder der Tschechei ausgemacht. Aber ich habe überhaupt kein Mitleid mit diesem 'DFB' - einer ..na kommt noch.

blues
17.08.2007, 01:34
bernd schneider, ein passdeutscher ...

du bist ein dynamo dresden fan ... das erklärt vieles

ST.PAULI

und die national elf wird europameister !



.

Fiel
17.08.2007, 01:37
bernd schneider, ein passdeutscher ...

du bist ein dynamo dresden fan ... das erklärt vieles

ST.PAULI



.
das ist typisch für die linken Deppen..völlig unverständlich was sie posten..

blues
17.08.2007, 01:42
das ist typisch für die linken Deppen..völlig unverständlich was sie posten..


und die national elf wird europameister !


.

Gärtner
17.08.2007, 01:45
...und wieso sich so ein rassistischer Kotztütenbefüller wie der Strangersteller ausgerechnet "liberalkonservativ" nennt, bedürfte ja auch noch einer gesonderten Anamnese.

blues
17.08.2007, 01:48
das versteht er nicht ...



.

Vril
17.08.2007, 01:49
...und wieso sich so ein rassistischer Kotztütenbefüller wie der Strangersteller ausgerechnet "liberalkonservativ" nennt, bedürfte ja auch noch einer gesonderten Anamnese.

Tja jetzt werden auch noch die Braunbatzen von den Liberalkonservativen rechts überholt ... huch :hide:

Sophisticated
17.08.2007, 01:55
Tja jetzt werden auch noch die Braunbatzen von den Liberalkonservativen rechts überholt ... huch :hide:

Nein, keine Sorge - Ihr bleibt da erst einmal wohl rechter Spitzenreiter.

Zum Thema: Es werden eben die besten Spieler mit deutschem Pass in die Nationalmannschaft berufen. Klar, dass sich manch beschränkter Rassenrassler wünschen würde, dass vorher auch bitte die Ariernachweise überprüft würden, aber das hat im Fußball zum Glück nichts verloren.

mfG

Gärtner
17.08.2007, 02:00
Tja jetzt werden auch noch die Braunbatzen von den Liberalkonservativen rechts überholt ... huch :hide:

Schätzchen, laß gut sein. Du könntest dich ja auch zum Beispiel "intelligent" nennen, und dennoch käme niemand auf die Idee, der Geist wohnte auf einmal in der Gosse.

Feldherr
17.08.2007, 02:19
Nein, keine Sorge - Ihr bleibt da erst einmal wohl rechter Spitzenreiter.

Zum Thema: Es werden eben die besten Spieler mit deutschem Pass in die Nationalmannschaft berufen. Klar, dass sich manch beschränkter Rassenrassler wünschen würde, dass vorher auch bitte die Ariernachweise überprüft würden, aber das hat im Fußball zum Glück nichts verloren.

Das ist keine Nationalmannschaft, sondern ein fremdvölkischer Musel- und Negerhaufen. Eine Beleidigung und Provokation für das deutsche Volk und eine Schande für Deutschland. :rolleyes:

Wo sind die Zeiten von 1954, 1974 und 1990 geblieben, als wir Deutschen mit unserer deutschen Nationalelf fiebern konnten und Weltmeister geworden sind, alles vorbei. ;(

Sophisticated
17.08.2007, 02:21
Wo sind die Zeiten von 1954, 1974 und 1990 geblieben, als wir Deutschen mit unserer deutschen Nationalelf fiebern konnten und Weltmeister geworden sind, alles vorbei. ;(

Ich kann dies. Falls es Dir anders geht, dann tut mir das selbstredend leid, ist aber nicht das Problem von Jogi Löw.

mfG

Vril
17.08.2007, 02:24
Schätzchen, laß gut sein. Du könntest dich ja auch zum Beispiel "intelligent" nennen, und dennoch käme niemand auf die Idee, der Geist wohnte auf einmal in der Gosse.

Mit der Gosse scheinst du dich besser auszukennen wie man ja auch in deinen zahlreichen Pöpel-Beiträgen in Gossensprache und Fäkaljargon sieht.

Und das Schätzchen laß mal , ich stehe nicht auf Rosettenversilberer germane

Tomsax
17.08.2007, 02:27
Tja, leider repräsentiert die Aufstellung die aktuellen Verhältnisse in Deutschland. Es ist eben keine deutsche Nationalmannschaft mehr, sondern die Nationalmannschaft der BRD.

Ganz meine Meinung. Man sollte nicht die "deutsche Nationalmannschaft" mit der "Nationalmannschaft der BRD" verwechseln.

Letztlich geht es auch nur ums große Geld. Da ist egal, ob man mit Doping oder Passdeutschen gewinnt. :))

blues
17.08.2007, 02:42
es geht um unterhaltsamen fußball

und um nichts weiter

.

Walter Hofer
17.08.2007, 09:44
wer bist denn??
Hier der große Zampano? Wetten das von dirr nichts mehr zu hören sein wird als dein angemeckertes Nichts?

Ich betreue und begleite fehlgeleitete User wie dich.
Nenne es eine karitative Aufgabe. :)

Kommeniezuspaet
17.08.2007, 12:32
Deswegen interessiere ich mich kaum noch für Fussball,da es immer weniger deutsche Spieler gibt mit denen man sich identifizieren kann.Wenn einer Mohammed oder Okangagoa heisst wird es irrelevant.Eigene junge deutsche Talente haben kaum eine Chance,irgendwann sind alle Spieler Musel oder Afrikaner.
Wie bei der WM von 11 Franzosen waren 8 Mohammedaner,Eein Team ohne Identität,sogar der einzige hellhäutige Riberet(der mit der Narbe)oder so ist Muslim und jetzt beim FC Bayern,dort haben sie ihm sogar eine Minimoschee gebaut,das war seine Forderung.
War der beitrag ernstgemeint??? :lol:

Badener3000
17.08.2007, 12:52
Bisher wunderte es mich immer wieder, wie verhältnismäßig deutsch die Nationalmannschaft noch war, im Gegensatz zu der ethnischen Mischung wie sie sonst im Land herrscht.

Sieht unsere Nationalmannschaft eines Tages so aus wie jetzt schon die französische oder englische, wird mich das ganze Spektakel nicht mehr interessieren.

Die Vereine haben schon lange keine Identität mehr.
SC Freiburg z. B. hat kaum Spieler mit deutschen Namen, geschweige denn einen Badener oder sogar Freiburger.
Was soll ich ankucken wie ein Haufen Afrikaner, Türken und Osteuropäer gegen einen anderen Haufen anrennt ?

Sophisticated
17.08.2007, 12:57
Das ist ja das Schöne: Du brauchst es Dir nicht anzugucken, wenn du Krämpfe bekommst Nicht-Arier in der dt. Mannschaft spielen zu sehen. Ich freue mich derweil über guten Fußball der besten dt. Fußballer.

mfG

Gärtner
17.08.2007, 13:01
Den Braunbatzen steht es ja frei, in der Verbandsliga o.ä. einen Verein spielen zu lassen, dessen Mitgliedschaft man nur nach Vorlage des Ariernachweises erhält.

"Germania Deppendorf" wäre doch ein schöner Name.

Kommeniezuspaet
17.08.2007, 13:02
Aber die finden dann doch nie nen Linksaussen und nen Linksverteidiger!
Das funktioniert doch nicht!

Atheist
17.08.2007, 13:12
Den Braunbatzen steht es ja frei, in der Verbandsliga o.ä. einen Verein spielen zu lassen, dessen Mitgliedschaft man nur nach Vorlage des Ariernachweises erhält.

"Germania Deppendorf" wäre doch ein schöner Name.

In der Verbandsliga spielt schon , Türykemspor Berlin, Galatasaray Spandau etc. zumindest in Berlin 3 reine Türkenvereine

Kommeniezuspaet
17.08.2007, 13:19
In der Verbandsliga spielt schon , Türykemspor Berlin, Galatasaray Spandau etc. zumindest in Berlin 3 reine Türkenvereine

Ah ja..haste recht, das ist natürlich doof....wenn Ihr Arier euch dann den Untermenschen stellen müsstet und würdet eventuell verlieren...das geht ja nicht...

Mmm....müsstet ihr halt ne eigene arische Liga aufmachen und ein paar mehr Clubs gründen....
Weitere Vorschläge:

Vorwärts Wartheland
Braun-Weiss Essen
BBSV Magdeburg (BBSV=BraunBatzenSportVerein)
Eva BSC Berlin (BSC = Braunsportclub)

Atheist
17.08.2007, 13:20
Ah ja..haste recht, das ist natürlich doof....wenn Ihr Arier euch dann den Untermenschen stellen müsstet und würdet eventuell verlieren...das geht ja nicht...

Mmm....müsstet ihr halt ne eigene arische Liga aufmachen und ein paar mehr Clubs gründen....
Weitere Vorschläge:

Vorwärts Wartheland
Braun-Weiss Essen
BBSV Magdeburg (BBSV=BraunBatzenSportVerein)
Eva BSC Berlin (BSC = Braunsportclub)


aha gegen die Türken die in im DEUTSCHEM Fußball in Deutschland ihre eigenen Türkenvereine gründen wo ausschließlich zu 99% Türken spielen ist das klar, aber bei den Deuitschen ist es sofort Rassistisch "Arierliga - " du bist doch bescheuert

geh mal zurück zu deinen Antifa Chaoten und hilf mit im "Kampf gegen RECHTS" :] :] :]

Wayne
17.08.2007, 13:36
Das ist ja das Schöne: Du brauchst es Dir nicht anzugucken, wenn du Krämpfe bekommst Nicht-Arier in der dt. Mannschaft spielen zu sehen. Ich freue mich derweil über guten Fußball der besten dt. Fußballer.

mfG

Das ist gelinde gesagt ein wenig naiv. Wer glaubt denn schon ernsthaft, dass diese Türken ernsthaft, aus voller Patriotismus, oder überhaupt für Deutschland spielen wollen.

Hier mal ein Beispiel im jüngsten Fall von Serdar Tasci, auf die Frage, weshalb er für Deutschland spielt und nicht für die Türkei hat er geantwortet :
"Der DFB war schneller "

quelle : http://www.ftd.de/sport/fussball/nationalmannschaft/:Khedira%20Tasci%20Nationalteam%20%ABTraum/240081.html

Was soll denn das für eine Antwort sein ? Kein Wunder, dass sich die rechten/rechtsextremen User hier alle aufregen, die haben mein vollstes
Verständnis.

Bei anderen Spielern war es nicht anders, wenn diese Leute mal, wirklich auch tief im Herzen für Deutschland spielen würden, dann würde die Reaktion zumindestens - bei den gemäßigten Rechten - anders ausfallen hier.

Es ist eine Frechheit, dass sie nur aus sowelchen Gründen für Deutschland spielen wollen. :rolleyes:

Kommeniezuspaet
17.08.2007, 13:39
@Wayne
Zitier doch bitte alles:


Für Khedira hat sich nie die Frage gestellt, ob er für Tunesien oder Deutschland spielt: «Ich bin hier aufgewachsen, das ist meine Heimat.» Hingegen zerrten die türkischen Verbandsfunktionäre einige Male an Tasci, dessen Vater 1976 als Gastarbeiter in Altbach bei Stuttgart landete. «Meine Eltern tendierten zur türkischen Nationalmannschaft, aber die deutsche Nationalmannschaft war einfach schneller», erklärte Tasci. Die Entscheidung bereitete ihm als Junioren-Auswahlspieler «viele Nächte, in denen ich nicht schlafen konnte».

Atheist
17.08.2007, 13:50
Du bist ja auch nicht gerade meisterlich im Verfassen von Beiträgen, die mehr als ein bis zwei Sätze umfassen :lol:

da irrst du dich aber.. naja aber immer schnell Vorurteile bringen das kannst du ja bestens

Wayne
17.08.2007, 13:51
@Wayne
Zitier doch bitte alles:

Was soll den da schon großes anders stehen ?

Da steht nur, dass KHEDIRA, anscheinend aus vollem Herzen für Deutschland spielt, aber von Kehdira war nicht die Rede! Was der Türke dazu sagt, steht kurz und bündig oben. Er hat in der BRD-Elf einfach deshalb nichts zu suchen.

Kommeniezuspaet
17.08.2007, 13:53
Was soll den da schon großes anders stehen ?

Da steht nur, dass KHEDIRA, anscheinend aus vollem Herzen für Deutschland spielt, aber von Kehdira war nicht die Rede! Was der Türke dazu sagt, steht kurz und bündig oben. Er hat in der BRD-Elf einfach deshalb nichts zu suchen.
Es steht da aber auch, dass er über einen längeren Zeitraum sich das überlegt hat und nicht eben mal einfach so....wenn die Türken so um ihn geworben haben, spricht es umsomehr für ihn, dass er sich trotzdem für Deutschland entschieden hat!
Hat z.B. Bastürk nicht gemacht, oder die Altintops...

Atheist
17.08.2007, 14:03
Irren ist menschlich....und letzteres für Braune ein Fremdwort :lol:

dein leben scheint sich nur um Multikulti - Bräunlinge und um deinen Kampf gegen rechts zu drehen:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Atheist
17.08.2007, 14:05
Es steht da aber auch, dass er über einen längeren Zeitraum sich das überlegt hat und nicht eben mal einfach so....wenn die Türken so um ihn geworben haben, spricht es umsomehr für ihn, dass er sich trotzdem für Deutschland entschieden hat!
Hat z.B. Bastürk nicht gemacht, oder die Altintops...

Es heißt NATIONALmanschaft und nicht Multikultitruppe - außerdem will niemand die halbe Türkei in der deutschen nationalmanschaft haben - ach ohh hab vergessen darf ich ja nich sagen is ja "Braunes " Denken:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

ich stell mir grad vor die Deutsche Türknationalmanschaft spielt im EM Endspiel gegen die Türkei, mit Tasci, Fathi, und anderen Türken für wen schlägt da wohl mehr das Herz^^

Joseph
17.08.2007, 14:34
Wenn Khedira ne deutsche Mutter hat und sich als Deutscher fühlt und er gut genug ist dann kann er auch für Deutschland spielen. Was mich dagegen aufregt ist, dass Bayern sämtliche hoffnungsvolle deutsche Spieler aufkauft um sie dann auf die Bank zu setzen. (jüngste Beispiele Schlaudraff, Podolski)

Wayne
17.08.2007, 17:22
wenn die Türken so um ihn geworben haben, spricht es umsomehr für ihn, dass er sich trotzdem für Deutschland entschieden hat!
Hat z.B. Bastürk nicht gemacht, oder die Altintops...

Ich glaube, Du willst es nicht verstehen, oder?

Im Artikel steht, dass Tasci sich nur für Deutschland entschieden hat, weil der DFB schneller war, das bedeutet, wenn der türkische Fussballverband zuerst angefragt hätte, hätte er für die Türkei gespielt. Also ist seine Entscheidung für Deutschland, eher purer Zufall gewesen. Seine Einstellung zu Deutschland ist leider mangelhaft, deswegen sollte er konsequent sein und nicht mehr für Deutschland spielen.

Wayne
17.08.2007, 17:29
ich stell mir grad vor die Deutsche Türknationalmanschaft spielt im EM Endspiel gegen die Türkei, mit Tasci, Fathi, und anderen Türken für wen schlägt da wohl mehr das Herz^^

Man brauch sich solches Szenario gar nicht erst vorstellen, es ist in anderen Ländern schon längst realität geworden.

In der Schweiz zum Beispiel, wollten die beiden türkischen Brüder, nicht gegen die Türkei spielen. Die Mutter der beiden sagte dazu : Ich finde die Entscheidung richtig, schließlich sind es ja auch Türken "....:=

Was ich damit sagen will, dass viele Türken, nur für Deutschland - oder genrell ein anderes Land - , spielen, weil entweder der türkische Verband sich nicht richtig bemüht hat, oder der DFB schneller war (Tasci). Mit solchen Argumentationen, wie " Ach, ich spiele nur für Deutschland, weil der DFB schneller war ", macht man sich keine Fans bei den Deutschen. Eine Entscheidung für Deutschland muss tief vom Herzen kommen !

Achsel-des-Bloeden
17.08.2007, 18:04
Man brauch sich solches Szenario gar nicht erst vorstellen, es ist in anderen Ländern schon längst realität geworden.

In der Schweiz zum Beispiel, wollten die beiden türkischen Brüder, nicht gegen die Türkei spielen. Die Mutter der beiden sagte dazu : Ich finde die Entscheidung richtig, schließlich sind es ja auch Türken "....:=
...
DAS ist es!

Hier spielen keine Deutschen mit türkischem Einwanderungshintergrund, sondern Türken mit deutschem Pass!

Solche Leute haben selbst beim Fußball nichts verloren. NATIONAL- Mannschaften sind nun mal keine champions league- Legionärsmannschaften mit (mittlerweile) ausschließlichem Showcharakter.

Montana
17.08.2007, 18:14
Die meisten in diesem Thread interessieren sich doch gar nicht für Fussball, sonst würden sie nicht so nen Rassequatsch schreiben.
Also, überlasst den Sport den Leuten, die es wirklich interessiert.
Rassismus und übertriebener Nationalismus wird von jedem wahrem Fussball-Fan mit der roten Karte belohnt.
Also, spielt weiter Mikado oder Nazi-ärger-dich-nicht und lasst uns, die wahren Fussballfans, in Ruhe.

bernhard44
17.08.2007, 20:48
wer weiter rumsaut fliegt raus!

http://www.clown-pipo.de/bilder/clowneskes_trude.jpg

bernhard44 Mod

barumer
17.08.2007, 21:21
Die meisten in diesem Thread interessieren sich doch gar nicht für Fussball, sonst würden sie nicht so nen Rassequatsch schreiben.
Also, überlasst den Sport den Leuten, die es wirklich interessiert.
Rassismus und übertriebener Nationalismus wird von jedem wahrem Fussball-Fan mit der roten Karte belohnt.
Also, spielt weiter Mikado oder Nazi-ärger-dich-nicht und lasst uns, die wahren Fussballfans, in Ruhe.

Ich interessiere mich sehr wohl für Fussball, und besonders für die DEUTSCHE NATIONALMANSCHAFT !
Und wenn die Deutsche Nationalmanschaft so aussieht wie Dein Aventar, dann lass uns Deutsche lieber verlieren.
Lieber ehrhaft und stolz verlieren als mit so ein MultiKulti "Doping" sich kurz oder lang über Wasser zu halten !!!!

MultiKulti ist einfach Wahnsinn !!!

Atheist
17.08.2007, 21:22
Ich interessiere mich sehr wohl für Fussball, und besonders für die DEUTSCHE NATIONALMANSCHAFT !
Und wenn die Deutsche Nationalmanschaft so aussieht wie Dein Aventar, dann lass uns Deutsche lieber verlieren.
Lieber ehrhaft und stolz verlieren als mit so ein MultiKulti "Doping" sich kurz oder lang über Wasser zu halten !!!!

MultiKulti ist einfach Wahnsinn !!!

ich wette es dauert nicht mallange bis er dich als braunes Nazisgesöcks abstempelt:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

eigentlich hat der Typ einen Scheißdreck zu melden wenn es um die DEUTSCHE Nationalmanschaft geht....

es heißt ja nicht BRD-Manschaft oder doch???

Wenn da Alis, Mohammads, Maliks, Serdats und wie sie alle heißen spielen dann geht die Identität mit einer NATIONALmanschaft verloren ...

wenn in Nigeria nun 11 weiße spielen denk ich auch nich das das die Negerianer :D^^ begeistern würde

Atheist
17.08.2007, 21:33
wer weiter rumsaut fliegt raus!

http://www.clown-pipo.de/bilder/clowneskes_trude.jpg

bernhard44 Mod

hast aber nen schönen fummel angezogen um freitag Abend wegzugehen ;)

barumer
17.08.2007, 21:39
wer weiter rumsaut fliegt raus!

http://www.clown-pipo.de/bilder/clowneskes_trude.jpg

bernhard44 Mod

Bernhard, seit wann brauchst Du eine Brille und vorallem, was soll das Kopftuch ???

Atheist
17.08.2007, 21:41
Bernhard, seit wann brauchst Du eine Brille und vorallem, was soll das Kopftuch ???

das is sein Disco Outfit:D

Walter Hofer
17.08.2007, 21:46
Bernhard, seit wann brauchst Du eine Brille und vorallem, was soll das Kopftuch ???

Mod Bernhard demontiert sich gerade selbst........... wie so viele Mods vor ihm
anderswo............ so what? ..... business as usual ............

Mods kommen und gehen, wie user, aber das Forum bleibt bestehen !

bernhard44
17.08.2007, 21:53
Mod Bernhard demontiert sich gerade selbst........... wie so viele Mods vor ihm
anderswo............ so what? ..... business as usual ............

Mods kommen und gehen, wie user, aber das Forum bleibt bestehen !

geh zum lachen in den Keller! Und ich sehe immer noch besser aus wie du! :P

Atheist
17.08.2007, 21:53
geh zum lachen in den Keller! Und ich sehe immer noch besser aus wie du! :P

woher is das Foto?

barumer
17.08.2007, 21:53
Mod Bernhard demontiert sich gerade selbst........... wie so viele Mods vor ihm
anderswo............ so what? ..... business as usual ............

Mods kommen und gehen, wie user, aber das Forum bleibt bestehen !

Honni,
lass mal unseren Bernhard in Ruhe, er ist echt ein Guter !!!

bernhard44
17.08.2007, 22:05
woher is das Foto?

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.clown-pipo.de/bilder/clowneskes_trude.jpg&imgrefurl=http://www.clown-pipo.de/seiten/clowneskes.html&h=450&w=450&sz=78&hl=de&start=12&um=1&tbnid=o669DOzuhot3xM:&tbnh=127&tbnw=127&prev=/images%3Fq%3DPutzfrau%26svnum%3D10%26um%3D1%26hl%3 Dde%26rls%3DGGGL,GGGL:2006-43,GGGL:de%26sa%3DN

barumer
17.08.2007, 22:12
Mal zur Erinnerung, warum die Die Vermuselung und Vertürkung der BRD-Mannschaft munter weiter geht und gewollt ist.

"Als Bildungsgewerkschaft GEW treten wir ganz bewusst und ganz ausdrücklich solchen Stimmungen des Nationalismus und der „deutschen Leitkultur“ entgegen und betonen die Notwendigkeit einer tiefgehenden Auseinandersetzung mit der Geschichte und Gegenwart des Nationalismus in Deutschland und eben auch mit der Geschichte und Gegenwart des „Deutschlandliedes“, der Nationalhymne. Die Analyse von Benjamin Ortmeyer „Argumente gegen das Deutschlandlied“ leistet dafür einen fundierten Beitrag
Die GEW erklärt deutlich: Was wir bitter nötig haben ist eine humanistische Bildung für alle und soziale Verhältnisse, die an den sozialen Bedürfnissen der Menschen und der Jugendlichen aus vielen Ländern in Deutschland orientiert sind. Deutschland ist ein Einwanderungsland. Auch wir Deutschen müssen uns verändern, wenn der nötige Integrationsprozess gelingen soll. Was wir dabei ganz und gar nicht gebrauchen können ist ein Nationalismus, der die immer größer werdende soziale Kluft in diesem Land übertünchen soll und Integration mit Assimilation verwechselt.
Frankfurt am Main, den 15. Mai 2006"

Wer will und möchte da noch in irgendeiner Gewerkschaft sein ???

Atheist
17.08.2007, 22:17
Mal zur Erinnerung, warum die Die Vermuselung und Vertürkung der BRD-Mannschaft munter weiter geht und gewollt ist.

"Als Bildungsgewerkschaft GEW treten wir ganz bewusst und ganz ausdrücklich solchen Stimmungen des Nationalismus und der „deutschen Leitkultur“ entgegen und betonen die Notwendigkeit einer tiefgehenden Auseinandersetzung mit der Geschichte und Gegenwart des Nationalismus in Deutschland und eben auch mit der Geschichte und Gegenwart des „Deutschlandliedes“, der Nationalhymne. Die Analyse von Benjamin Ortmeyer „Argumente gegen das Deutschlandlied“ leistet dafür einen fundierten Beitrag
Die GEW erklärt deutlich: Was wir bitter nötig haben ist eine humanistische Bildung für alle und soziale Verhältnisse, die an den sozialen Bedürfnissen der Menschen und der Jugendlichen aus vielen Ländern in Deutschland orientiert sind. Deutschland ist ein Einwanderungsland. Auch wir Deutschen müssen uns verändern, wenn der nötige Integrationsprozess gelingen soll. Was wir dabei ganz und gar nicht gebrauchen können ist ein Nationalismus, der die immer größer werdende soziale Kluft in diesem Land übertünchen soll und Integration mit Assimilation verwechselt.
Frankfurt am Main, den 15. Mai 2006"

Wer will und möchte da noch in irgendeiner Gewerkschaft sein ???

schön wie man versucht die eigene Kultur zu untergraben und auszulöschen
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Gib mal nen Link

"GEGEN Deutsche Leitkultur In Deutschland... aha... sehr interessant
es darf also nicht mal Anzeichen dafür geben das in Deutschland der Deutsche irgendwie das sagen hat:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: oder die deutsche Kultur in der Noch-eigenen Heimat eine besondere Stellung genießt, vielmehr soll sie gar keine genießen

einer so volksfeindlichen Gewerrkschaft kann man nur schwindende Mitgliedschaften wünschen - aber ich denke mal mit ihren deutschfeindlichen Aussagen ziehen sie eh nocht etliche der Multikultis - nie Wieder Deutschland an

Walter Hofer
17.08.2007, 22:21
Mal zur Erinnerung, warum die Die Vermuselung ....

hi, Reichsmarschall, Hermann Meier, alles paletti ?
frag mal deinen braunen Kumpel,
der sich im Forum "Klein-Admiral" Karlo Döner nennt!

ein arischer Ostsee Strandurlauber ................

barumer
17.08.2007, 22:27
hi, Reichsmarschall, Hermann Meier, alles paletti ?
frag mal deinen braunen Kumpel,
der sich im Forum "Klein-Admiral" Karlo Döner nennt!

ein arischer Ostsee Strandurlauber ................

Hä ???
Mensch Honni, höre doch mal auf deinem Doc und lass den Alkohol aus dem Hals !
Bist echt lästig !

barumer
17.08.2007, 22:37
schön wie man versucht die eigene Kultur zu untergraben und auszulöschen
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Gib mal nen Link

http://www.labournet.de/diskussion/geschichte/hymne_ortmeyer.pdf

einer so volksfeindlichen Gewerrkschaft kann man nur schwindende Mitgliedschaften wünschen - aber ich denke mal mit ihren deutschfeindlichen Aussagen ziehen sie eh nocht etliche der Multikultis - nie Wieder Deutschland an

So sind sie alle !
Das schwinden der Mitglieder kann man stündlich aktualisieren !

RosaRiese
17.08.2007, 22:40
Mal zur Erinnerung....Mal zur Erinnerung.....der DFB pfeift auf solche Alibifans wie euch.
Es ist die große Mehrheit die, die Besten und nicht die Arischsten Fußballer Deutschland sehen möchte.

In diesem Sinne verlasst einfach die Stadien.

http://img.stern.de/_content/57/45/574563/werder11_600.jpg

Verrari
17.08.2007, 22:48
http://img.stern.de/_content/57/45/574563/werder11_600.jpg

Manche Leute scheinen in ihrer grenzenlosen Verliebtheit gegenüber allem un-deutschen Rassismus nur bei den Germanen festzustellen.
Liegt's an der rosaroten Brille ?? ;)

Gottfried
17.08.2007, 22:49
http://www.sport1.at/typo3temp/pics/db7f9ca534.jpg

1984

http://sport.ard.de/wm2006/wm/news200607/09/img/09_frankreich98_dpa_180.jpg

1998

http://www.seitenstark.de/wm2006/laender/teaser/frankreich/frankreich_team.jpg

2007

Atheist
17.08.2007, 22:51
http://www.sport1.at/typo3temp/pics/db7f9ca534.jpg

1984

http://sport.ard.de/wm2006/wm/news200607/09/img/09_frankreich98_dpa_180.jpg

1998

http://www.seitenstark.de/wm2006/laender/teaser/frankreich/frankreich_team.jpg

2007

1 Weißer dabei^^ + den algerischen Bombenleger Zidane^^

traurig, traurig...

empfindest du das als multikulturell bereichernd??

Gottfried
17.08.2007, 22:59
HSV - 1993 (vor dem Bosman-Urteil)

Nils Bahr D
Richard Golz D

Markus Babbel D
Petar Hubtchev
Carsten Kober D
Michael Kostner D
Marijan Kovacevic
Oliver Möller D
Stefan Schnoor D

Jörg Albertz D
Jörg Bode D
Uwe Bormann D
Armin Eck D
Jürgen Hartmann
Thomas von Heesen
Yordan Letchkov
Andreas Sassen
Michael Spies
Harald Spörl
Stig Töfting
Peter Woodring

Jörn Andersen
Karsten Bäron D
Riccardo Baich D
Francisco Copado
Valdas Ivanauskas
Florian Weichert D

HSV - 2007

Frank Rost 1 Deutscher
Wolfgang Hesl 12 Deutscher
Raphael Wolf 29 Deutscher
Abwehr
Juan Pablo Sorín 2 Argentinier
Thimothée Atouba 3 Kameruner
Bastian Reinhardt 4 Deutscher
Joris Mathijsen 5 Niederländer
Vincent Kompany 10 Belgier
Guy Demel 20 Ivorer
Sebastian Langkamp 21 Deutscher
Mišo Brečko 24 Slowenien
Volker Schmidt 26 Deutschland
Mittelfeld
Raphaël Wicky 6 Schweizer
Nigel de Jong 8 Niederländer
Mario Fillinger 13 Deutscher
David Jarolím 14 Tscheche
Piotr Trochowski 15 Deutscher
Romeo Castelen 18 Niederländer
Rafael van der Vaart 23 Niederländer
Kosi Saka 25 Kongolese
Otto Addo 28 Ghanaer
Collin Benjamin 30 Namibier
Timo Kunert 31 Deutscher
Änis Ben-Hatira 32 Deutscher
Sidney Sam 34 Deutscher
Angriff
Mohamed Zidan 7 Ägypter
Paolo Guerrero 9 Peruaner
Ivica Olić 11 Kroate
Mustafa Kučuković 16 Deutscher
Maxim Choupo-Moting 22 Deutscher

Atheist
17.08.2007, 23:01
HSV - 1993 (vor dem Bosman-Urteil)

Nils Bahr D
Richard Golz D

Markus Babbel D
Petar Hubtchev
Carsten Kober D
Michael Kostner D
Marijan Kovacevic
Oliver Möller D
Stefan Schnoor D

Jörg Albertz D
Jörg Bode D
Uwe Bormann D
Armin Eck D
Jürgen Hartmann
Thomas von Heesen
Yordan Letchkov
Andreas Sassen
Michael Spies
Harald Spörl
Stig Töfting
Peter Woodring

Jörn Andersen
Karsten Bäron D
Riccardo Baich D
Francisco Copado
Valdas Ivanauskas
Florian Weichert D

HSV - 2007

Frank Rost 1 Deutscher
Wolfgang Hesl 12 Deutscher
Raphael Wolf 29 Deutscher
Abwehr
Juan Pablo Sorín 2 Argentinier
Thimothée Atouba 3 Kameruner
Bastian Reinhardt 4 Deutscher
Joris Mathijsen 5 Niederländer
Vincent Kompany 10 Belgier
Guy Demel 20 Ivorer
Sebastian Langkamp 21 Deutscher
Mišo Brečko 24 Slowenien
Volker Schmidt 26 Deutschland
Mittelfeld
Raphaël Wicky 6 Schweizer
Nigel de Jong 8 Niederländer
Mario Fillinger 13 Deutscher
David Jarolím 14 Tscheche
Piotr Trochowski 15 Deutscher
Romeo Castelen 18 Niederländer
Rafael van der Vaart 23 Niederländer
Kosi Saka 25 Kongolese
Otto Addo 28 Ghanaer
Collin Benjamin 30 Namibier
Timo Kunert 31 Deutscher
Änis Ben-Hatira 32 Deutscher
Sidney Sam 34 Deutscher
Angriff
Mohamed Zidan 7 Ägypter
Paolo Guerrero 9 Peruaner
Ivica Olić 11 Kroate
Mustafa Kučuković 16 Deutscher
Maxim Choupo-Moting 22 Deutscher

8 echte Deutsche - durch die 4 Quotendeutschen erfüllt man die 12 Spieler Quote für Deutsche im Kader

Gottfried
17.08.2007, 23:06
Die Fußball-Bundesliga hat im Vergleich zu den europäischen Topligen den höchsten Anteil an ausländischen Profis. DFB-Teamchef Rudi Völler ist alarmiert.

http://www.netzeitung.de/sport/bundesliga/255807.html

(von 2003!!)


Ronaldinho ist jetzt auch der Großverdiener unter den Weltstars des Fußballs. Der brasilianische Weltmeister und Weltfußballer vom FC Barcelona übertrumpfte mit 23 Millionen Euro den bisherigen Top-Verdiener, den englischen Nationalmannschaftskapitän David Beckham von Real Madrid (18 Millionen Euro). Beckham wurde vergangenes Jahr noch mit 25 Millionen Euro geführt.


Michael Ballack ist der am besten bezahlte deutsche Fußballer. Laut "France Football" verdiente der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft im vergangenen Jahr 15,3 Millionen Euro.

http://www.viviano.de/ak/News-Sport/michael-ballack-12307.shtml

Zum Vergleich:


Deutsche-Bank-Chef Josef Ackermann bleibt der unangefochtene Top-Verdiener unter den Vorständen der Dax-Konzerne. Im vergangenen Jahr verdiente er 13,2 Mio. Euro.

http://www.welt.de/welt_print/article781092/Ackermann_bleibt_Spitzenverdiener_im_Dax.html

barumer
17.08.2007, 23:11
http://www.netzeitung.de/sport/bundesliga/255807.html

(von 2003!!)





http://www.viviano.de/ak/News-Sport/michael-ballack-12307.shtml

Zum Vergleich:



http://www.welt.de/welt_print/article781092/Ackermann_bleibt_Spitzenverdiener_im_Dax.html

Und was sagt uns das ? Ackermann bekommt zu wenig. Oder ?

Geronimo
17.08.2007, 23:14
Und was sagt uns das ? Ackermann bekommt zu wenig. Oder ?

Ja genau!

barumer
17.08.2007, 23:18
Mal zur Erinnerung.....der DFB pfeift auf solche Alibifans wie euch.
Es ist die große Mehrheit die, die Besten und nicht die Arischsten Fußballer Deutschland sehen möchte.

In diesem Sinne verlasst einfach die Stadien.

http://img.stern.de/_content/57/45/574563/werder11_600.jpg

Nee mein Bester, da irrst Du mal wieder gewaltig ! Geh mal da hin wo Fussball gelebt wird und nicht nur geschaut !!!
Du sitzt wahrscheinlich im Stadion dort, wo Dir zum jubeln hoch geholfen wird !
Furchtbar was Du hier so absonderst !

RosaRiese
17.08.2007, 23:21
Die Fußball-Bundesliga hat im Vergleich zu den europäischen Topligen den höchsten Anteil an ausländischen Profis. DFB-Teamchef Rudi Völler ist alarmiert.

Bayer 04 Leverkusen: Derzeitiger Sportdirektor Rudi Völler

Torwart
René Adler Deutscher
Benedikt Fernandez Deutscher
Erik Domaschke Deutscher

Abwehr
Karim Haggui Tunesier
Manuel Friedrich Deutscher
Hans Sarpei Ghanaer
Vratislav Greško Slowake
Lukas Sinkiewicz Deutscher
Arturo Vidal Chilene
Assimiou Touré Togolese
Gonzalo Castro Deutscher
Jan-Ingwer Callsen-Bracker Deutscher

Mittelfeld
Ricardo Faty Franzose
Simon Rolfes Deutscher
Tranquillo Barnetta Schweizer
Paul Freier Deutscher
Sascha Dum Deutscher
Pirmin Schwegler Schweizer
Bernd Schneider Deutscher
Carsten Ramelow Deutscher

Angriff
Theofanis Gekas Grieche
Stefan Kießling Deutscher
Michal Papadopulos Tscheche
Sergej Barbarez Bosnier


Vielleicht sollte sich Rudi dann mal um den Verein kümmern in dem er Verantwortung trägt.

Achsel-des-Bloeden
17.08.2007, 23:26
Ist ein deutscher Hamburger bei Bayern München deplazierter als
a) ein Südtiroler
b) ein Tscheche
???
Oder sollten nur Fussballer bei Bayern München spielen, die höchstens eine Fahr- Stunde von der Arroganzarena entfernt geboren wurden?

RosaRiese
17.08.2007, 23:27
Nee mein Bester, da irrst Du mal wieder gewaltig ! Geh mal da hin wo Fussball gelebt wird und nicht nur geschaut !!!
Du sitzt wahrscheinlich im Stadion dort, wo Dir zum jubeln hoch geholfen wird !
Furchtbar was Du hier so absonderst !Ach du meinst ich soll bei diesen Idioten hinstellen? Nein Danke.

http://img.stern.de/_content/55/98/559889/hooligans_01_500.jpg

barumer
17.08.2007, 23:33
Ach du meinst ich soll bei diesen Idioten hinstellen? Nein Danke.

http://img.stern.de/_content/55/98/559889/hooligans_01_500.jpg

Man bist Du blöd !
Und wieder, furchtbar was du so von dir gibst !

Badener3000
17.08.2007, 23:34
Die meisten in diesem Thread interessieren sich doch gar nicht für Fussball, sonst würden sie nicht so nen Rassequatsch schreiben.
Also, überlasst den Sport den Leuten, die es wirklich interessiert.
Rassismus und übertriebener Nationalismus wird von jedem wahrem Fussball-Fan mit der roten Karte belohnt.
Also, spielt weiter Mikado oder Nazi-ärger-dich-nicht und lasst uns, die wahren Fussballfans, in Ruhe.



Wieso gibts eigentlich bei uns im südbadischen so viele rein türkische oder türkisch/jugoslawische Clubs ?

Sind die Spieler dieser Clubs alle Rassisten ?

RosaRiese
17.08.2007, 23:41
Man bist Du blöd !
Und wieder, furchtbar was du so von dir gibst !Nicht blöder wie deine Unterstellungen.

Badener3000
17.08.2007, 23:45
Was die ganzen Berufbetroffenen und multikulti- Fanatiker nicht begreifen wollen:

Es gibt Menschen, die sich mit einer deutschen Nationalmannschaft nicht mehr identifizieren können, wenn der Spieleranteil nichtdeutscher Herkunft zu hoch wird. Bei Spielern sehr fremder Ethnien, z. B. Afrika (Asamoah)ist dies sehr viel schneller der Fall, als bei Spielern benachbarter Länder (Podolski).

Für mich wird der deutsche Fußball endgültig gestorben sein, wenn der Anteil an Orientalen und Afrikanern in der Nationalmannschaft zu hoch ist. Die Bundesliga interessiert mich schon lange nicht mehr, eben deshalb weil es multikulti gegen multikulti ist, wenn Bayern gegen Hamburg spielt.

Ich weiß noch gut während der WM, ich sah einige deutsche Spiele in Rumänien, weil ich dort beruflich zu tun hatte. Die Rumänen lachten jedesmal den Odonkor aus, wenn er am Ball war, und fanden es negativ von den Deutschen, ihn in der Nationalmannschaft zu haben.

barumer
17.08.2007, 23:48
Wieso gibts eigentlich bei uns im südbadischen so viele rein türkische oder türkisch/jugoslawische Clubs ?

Sind die Spieler dieser Clubs alle Rassisten ?

Nicht nur im sübadischen, die gibt es wohl mittlerweise Deutschland weit. Allerdings haben die"Deutschen Fussballverbände" damit langsam ein Problem.
Immer mehr Deutsche Fussballvereine wollen gegen diese Schlägertruppen nicht mehr antreten.
Ich auch nicht.
Lieber schenke ich denen die Punkte.

barumer
17.08.2007, 23:52
Nicht blöder wie deine Unterstellungen.

Ach, ich habe was unterstellt ???
Und wenn, Dir kann man doch nichts vormachen. Oder ?
................... !!!!

Atheist
17.08.2007, 23:53
Man bist Du blöd !
Und wieder, furchtbar was du so von dir gibst !

er hat doch gesagt er hat keinen Bock auf Nazis:D :D :D :D :D ^^ guckst du sein Avatar weischt duuu

aber in seinem Kopf dreht sich ständig der Kampf gegen Rechts und Kampf gegens Deutsche Vaterland...

in einem anderen Thread schrieb er mal er sei stolz auf Deutschland - das glaub ich ihm nicht

RosaRiese
17.08.2007, 23:57
in einem anderen Thread schrieb er mal er sei stolz auf Deutschland - das glaub ich ihm nichtGlauben solltest du auch in der Kirche. Ansonsten ist es mir egal woran du glaubst.

Badener3000
17.08.2007, 23:59
Nicht nur im sübadischen, die gibt es wohl mittlerweise Deutschland weit. Allerdings haben die"Deutschen Fussballverbände" damit langsam ein Problem.
Immer mehr Deutsche Fussballvereine wollen gegen diese Schlägertruppen nicht mehr antreten.
Ich auch nicht.
Lieber schenke ich denen die Punkte.



Kenne ich, dieses Problem war schon zu meiner Zeit als aktiver Spieler, vor 15- 20 Jahren. Bei Spielen gegen Mannschaften mit vielen Türken gabs regelmäßig Probleme. Mit Fußball hatte das oft nichts zu tun.

Atheist
18.08.2007, 00:03
Wieso gibts eigentlich bei uns im südbadischen so viele rein türkische oder türkisch/jugoslawische Clubs ?

Sind die Spieler dieser Clubs alle Rassisten ?

in Berlin gitbs in jeder Unterklasse ab Oberliga mind. 1-2 reine Türkenvereine

in der Oberliga Berlin bzw Verbandsliga (4. oder 5. Liga) sind sogar gleich 3 von 16 Vereinen reine Türkenvereine Türykemspor Berlin, SV Yesilsurt, Galatasaray Spandau etc.

mich würd mal interessieren ob diese Vereine in den Profifußball aufstiegen dürften? Eigentlich nicht

Gottfried
18.08.2007, 00:09
mich würd mal interessieren ob diese Vereine in den Profifußball aufstiegen dürften? Eigentlich nicht

Ja, das ist möglich und die könnten dann auch mit elf Türken in der Startelf antreten. Voraussetzung: sie erfüllen die Kriterien des "Fußballdeutschen" der DFL.


Ein Fußballdeutscher ist laut der Ausländerregelung der DFL ein Spieler ohne deutsche Staatsangehörigkeit, der einem deutschen Spieler gleichgestellt wird, wenn er fünf Jahre lang ununterbrochen für deutsche Vereine gespielt hat – davon mindestens drei als Juniorenspieler)

http://www.uni-bielefeld.de/Universitaet/Einrichtungen/Zentrale%20Institute/IWT/FWG/Fussball-Paradoxie/fussballdeutscher.html

Selbst das Bosman-Urteil ist dem DFB/ DFL nicht hardcore genug...

Atheist
18.08.2007, 00:12
Ja, das ist möglich und die könnten dann auch mit elf Türken in der Startelf antreten. Voraussetzung: sie erfüllen die Kriterien des "Fußballdeutschen" der DFL.



http://www.uni-bielefeld.de/Universitaet/Einrichtungen/Zentrale%20Institute/IWT/FWG/Fussball-Paradoxie/fussballdeutscher.html

Selbst das Bosman-Urteil ist dem DFB/ DFL nicht hardcore genug...

ojeoje....X( X( X( :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

ich verabschiede mich vom deutschen Fußball und der Bundesliga sollten solche Türken Vereine in den Profifußball Zugang erhalten!

Achsel-des-Bloeden
18.08.2007, 00:14
In den USA hat sich die weisse Mittelschicht dem "Soccer" zugetan, weil dieser Mannschaftssport dort noch nicht von Afroamerikanern dominiert wird.

Welchem Mannschaftssport wollen wir originen Deutsche zukünftig huldigen?

Atheist
18.08.2007, 00:15
Kenne ich, dieses Problem war schon zu meiner Zeit als aktiver Spieler, vor 15- 20 Jahren. Bei Spielen gegen Mannschaften mit vielen Türken gabs regelmäßig Probleme. Mit Fußball hatte das oft nichts zu tun.

ich auch... gegen Türken gabs immer Probleme - einmal kamen die zu spät weil sie angeblich den Platz nicht gefunden hatten - haben sofort rumgestänkert weil dann entschieden wurde das sie 6:0 verloren haben

meitnen dann eyy ihr deutschen Hurensöhne wir schlitzen euch auf aldaa wir warten auf euch dann töten wir euch wir stechen euch ab aldaa wir ficken eure mutter aldaaa ihr mißgeburten... wartet nur dann schlagen wir euch tot!

Das war in der C-Jugend vor knapp 7 Jahren

RosaRiese
18.08.2007, 00:16
In den USA hat sich die weisse Mittelschicht dem "Soccer" zugetan, weil dieser Mannschaftssport dort noch nicht von Afroamerikanern dominiert wird.

Welchem Mannschaftssport wollen wir originen Deutsche zukünftig huldigen?

Meine Vorschläge....

- Taschenbillard
- Hallenhalma

Gottfried
18.08.2007, 00:16
Ich gucke super selten Fußball mittlerweile... Das wusste ich z. B. auch noch nicht...


Die Vereine der Deutschen Fußball Liga dürfen seit Saisonstart 2006/2007 beliebig viele Ausländer aus aller Welt einsetzen. (Wikipedia)

http://www.hertha-chat.de/forum/sitemap/t-2617.html

Felixhenn
18.08.2007, 00:23
Das ist eine absolute Sauerei. Schon der Neger im Endspiel 2002 war ein Quotenneger. Und gerade der hat durch seine 'kreisklassenhaften' Fehler das WM-Finale gegen Brasilien versaut. Dieser Schalke-Neger wie auch alle anderen gekauften Fußballprofis versauen unserer eigenen Fußballjugend die Zukunft.
Nein-Ausländer nehmen den Deutschen natürlich nicht die Arbeitsplätze weg - diese dummdreist verlogene Scheinargumentation der globalisierten liksradikalen Volksverdummer kann nicht eindeutiger als in den Profifußballklubs nachgewiesen werden. Dort besteht eine Mannschaft aus 11 Spielern - früher mal 11 deutsche Spieler. Inzwischen sind 8 von diesen 11 Spielern - Ausländern. So und nun frage ich..nehmen die Ausländern den Deutschen die Arbeitsplätze weg -Antwort: natürlich die Ausländer nehmen den Deutschen die Arbeitsplätze weg.

Also ich denke eher, dass die Brasilianischen Neger Schuld an der Niederlage waren.

Badener3000
18.08.2007, 00:25
In den USA hat sich die weisse Mittelschicht dem "Soccer" zugetan, weil dieser Mannschaftssport dort noch nicht von Afroamerikanern dominiert wird.

Welchem Mannschaftssport wollen wir originen Deutsche zukünftig huldigen?

Im Wintersport sind die Deutschen noch unter sich.

harlekina
18.08.2007, 09:34
Kommeniezuspät ist draußen.

Blutkehle666
18.08.2007, 10:25
Ich kann mich schon lange nicht mehr über Erfolge "unserer" NAtionalmannschaft freuen. Wenn ein Türke, ein Neger und ein Pole den Sieg für Deutschland holen, ist es doch einfach nur lächerlich. Es ist kein Deutscher Erfolg. Ich freue mich, wenn Deutsche durch sportliche Leistung einen Sieg erringen können. Nur dann ist es ein Sieg für Deutschland. Aber eine Mannschaft, die aus Einwanderern aus allen Herren Ländern besteht, mit Negern, die nichtmal richtiges Deutsch sprechen, kann niemals unser aller Vaterland repräsentieren.

Walter Hofer
18.08.2007, 10:42
Hä ???
Mensch Honni, höre doch mal auf deinem Doc und lass den Alkohol aus dem Hals !
Bist echt lästig !

Doch schreib mal deinem Nachfolger, dem Kleinadmiral Karl Dönitz ne Karte mit ergebenen Glückwünschen.

Walter Hofer
18.08.2007, 10:43
Ich kann mich schon lange nicht mehr über Erfolge "unserer" NAtionalmannschaft freuen.

Mir hat die WM sehr gefallen, unser Team war großartig !

ortensia blu
18.08.2007, 10:52
Internationale Fußballsöldner-Mannschaften spielen gegeneinander.

Wer die besten Söldner eingekauft hat gewinnt und hat damit ein gutes Geschäft gemacht.

Mit einem Wettbewerb zwischen den verschiedenen Nationen hat das nichts mehr zu tun.

Walter Hofer
18.08.2007, 10:54
Wer die besten Söldner eingekauft hat gewinnt und hat damit ein gutes Geschäft gemacht.



Brasilien hat keine Söldner und gewinnt trotzdem sehr häufig.

harlekina
18.08.2007, 11:06
Brasilien hat keine Söldner und gewinnt trotzdem sehr häufig.

Brasilien hatte schon immer gute Fussballer im eigenen Land.

Walter Hofer
18.08.2007, 11:58
Brasilien hatte schon immer gute Fussballer im eigenen Land.

wir eigentlich auch, wenn da nicht immer Italien wäre ! :rolleyes:

RosaRiese
18.08.2007, 11:59
Ach, ich habe was unterstellt ???
Und wenn, Dir kann man doch nichts vormachen. Oder ?
................... !!!!Du solltest wirklich mal deine eigenen Beiträge lesen bevor du sie endgültig postest, dann könnte ich mir immer die Arbeit sparen deine eigenen Widersprüche zu erklären.

Also wo hattest du mir etwas vorgeworfen?

Hier


Geh mal da hin wo Fussball gelebt wird und nicht nur geschaut !!!
Du sitzt wahrscheinlich im Stadion dort, wo Dir zum jubeln hoch geholfen wird !
Wobei richtig genommen ist es natürlich quatsch, was du da schreibst. Fußball wird nicht gelebt, sondern gespielt. Und genau da bin ich, bei einem Spiel. Das was du meinst sind die Radaubrüder, denen das Spiel nichts bedeutet und die sich lieber eins in die Fresse hauen.
Wenn du schon mal im Stadion warst (was ich ja bei deinen Äußerungen bezweifle) und die eigene Mannschaftsaufstellung bekannt gegeben wird, was passiert da?
Rrrrrrichtig.....die Fans rufen mehr oder weniger synchron die Namen der Spieler. Nun sind ja wie wir fest gestellt haben auch sehr viele Ausländer, Fußballdeutsche, Migranten und was weiß ich nicht alles dabei.
Was passiert denn wenn ein solcher Spieler der eigenen Mannschaft aufgerufen wird? Genau, der wird genau so bejubelt wie die Deutschen.
Werden denn bei hervorragenden Aktionen und schönen Spiel innerhalb des Matches nur die Deutschen bejubelt aus den eigenen Fankurven?

Also hör auf mit deinen dummen Unterstellungen ich gehe nur dahin wo Fußball geschaut und nicht "gelebt" wird. Du warst noch nie da so wie ich es deinen Äußerungen entnehme.

Badener3000
18.08.2007, 13:40
Mir hat die WM sehr gefallen, unser Team war großartig !

Find ich auch, aber Walter, mal Hand aufs Herz:
Hättest du dich als weißer Franzose noch mit der französischen Nationalmannschaft identifizieren können? Ich nicht.

Preuße
18.08.2007, 14:44
Nun, wieso sollte man sich noch aufregen ? Nach Asamoah, Neuville und Fathi, sollte diese Entscheidung keinem mehr wundern. Über Khedira lässt sich ja noch streiten, weil er eine deutsche Mutter hat. Tasci, widerum, hat dort nichts zu suchen, ich frage mich, ob Löw - und der ganze DFB - , sich nicht langsam bewusst wird, dass sie mit solchen fragwürdigen Entscheidungen, den normalen deutschen Zuschauer, von der Nationalmannschaft nur noch mehr trennen. Emotional versteht sich, keiner kann sich so richtig bei tascis, asamoah , so wirklich indentifizieren.

Die meisten Spieler die für Deutschland in letzter Zeit gespielt haben, waren nur Passdeutsche. Klose, Podolski, Khedira, Tasci, Kuranyi, Asamoah, Rink, Hartwig, Kostede um nur ein Paar zu nennen.

Gruß Preuße

Achsel-des-Bloeden
18.08.2007, 15:21
...
Hättest du dich als weißer Franzose noch mit der französischen Nationalmannschaft identifizieren können? Ich nicht.
Bei den Franzmännern ist es am übelsten ...
Bei den Ost- Ländern (Tschechien, Unganr, ...) wird noch "nationaler" Fussball MIT und FÜR das VOLK gespielt.

Atheist
18.08.2007, 15:35
Bei den Franzmännern ist es am übelsten ...
Bei den Ost- Ländern (Tschechien, Unganr, ...) wird noch "nationaler" Fussball MIT und FÜR das VOLK gespielt.


http://www.seitenstark.de/wm2006/laender/teaser/frankreich/frankreich_team.jpg

Frankreichs WM team 2006

ortensia blu
19.08.2007, 15:33
Brasilien hatte schon immer gute Fussballer im eigenen Land.

Das haben wir auch.

Man glaubt aber, es käme billiger, Söldner teuer einzukaufen, anstatt den eigenen Nachwuchs zu fördern.

Nationalmannschaften, die nicht mehr die Nation repräsentieren, sollte man ignorieren. Wenn die Leute das nicht sehen wollen, dann können sie das nur zeigen, wenn sie diesen Spielen fernbleiben.

harlekina
19.08.2007, 15:36
Das haben wir auch.

Man glaubt aber, es käme billiger, Söldner teuer einzukaufen, anstatt den eigenen Nachwuchs zu fördern.

Nationalmannschaften, die nicht mehr die Nation repräsentieren, sollte man ignorieren. Wenn die Leute das nicht sehen wollen, dann können sie das nur zeigen, wenn sie diesen Spielen fernbleiben.

Wobei ich immer noch der Meinung bin, dass unsere Fussballer einfach zu satt sind. Denen geht es zu gut. Schließlich regnet es Goldtaler, ob sie gut oder schlecht spielen und viele fahren auf der Werbeschiene noch mehr Geld ein als auf dem grünen Rasen.