PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkin sammelt in unserer Siedlung für "Deutschfreie Zone"



cityman-joerg
16.08.2007, 15:48
Das muss man sich mal vorstellen, eine ausländische Mitbürgerin sammelt hier in unserer Siedlung bei ihres gleichen für eine DEUTSCHFREIE ZONE! und das nur weil wir uns mehrfach beschwert haben weil ihre Kinder hier absolute Narrenfreiheit hatten (müll aus den tonnen geholt, sachbeschädigung etc.)

Durch unsere Beschwerde sind sie nun gebeten worden besser auf Ihre Kinder aufzupassen da diese den Wohnfrieden erheblich stören, daraufhin sammelte sie die Unterschriften.

Das sollten wir uns mal in der Türkei wagen!!! Anpassen kennen die gar nicht und sowas gehört NICHT in die EU

Was meint Ihr zu dieser Aktion!? ?(

Vril
16.08.2007, 15:55
Erst ne kleine Deutschfreie Zone dann ein Stadtteil dann ein Landkreis zum Schluß ganz Deutschland.

Ist ja auch ne Frechheit ohnegleichen das die Deutschen es immer noch wagen in Deutschland zu wohnen diese ewiggestrigen Rassisten und Nazis.

PS: Hast du gleich mit unterschrieben auf der Liste wie es sich für einen Multikulturellen Gutmenschen dieser unserer Bunten Republik Deutschland gehört ?

:ironie:

cityman-joerg
16.08.2007, 16:16
ich sag dir hier ist was los im "schlaraffenland Deutschland"


Schwarz die Zukunft, Rot die Gegenwart, Gold die Vergangenheit

giggi
16.08.2007, 16:37
So eine Aktion muss ein Nachspiel haben!Es ist absolut nicht akzeptabel wenn Türken damit beschäftigt sind, eine Deutschfreie-Zone zu errichten anstatt sich anzupassen!

Felidae
16.08.2007, 16:39
So eine Türkin gehört selbstverständlich samt ihrer Landplagen des Landes verwiesen.

lupus_maximus
16.08.2007, 16:44
So eine Türkin gehört selbstverständlich samt ihrer Landplagen des Landes verwiesen.
Dann versuche dies aber lieber nicht durchzusetzen, du bist gleich als Rassistin in diesem Irrenland abgestempelt. Warte bis die AUA-Truppe steht!

Felidae
16.08.2007, 16:45
Dann versuche dies aber lieber nicht durchzusetzen, du bist gleich als Rassistin in diesem Irrenland abgestempelt. Warte bis die AUA-Truppe steht!

AUA? Was ist das?

Vril
16.08.2007, 16:48
AUA? Was ist das?

Na wenn du mit dem Hammer aus versehen daneben kommst und auf den Finger schlägst was macht es da ?

Und was macht wohl ne AUA Truppe ? germane

Montana
16.08.2007, 16:49
Sie sammelt wohl für eine Kinderfeundliche Zone.
Ist ja bekannt, das die Deutschen nicht gerade Kinderlieb sind.(was man an diesem Beispiel mal wieder sieht)

lupus_maximus
16.08.2007, 16:50
AUA? Was ist das?


Auge Um Auge, Zahn Um Zahn, die neugermanische Überlebensstrategie!
Übersetzt heißt dies: haut dir ein Musel aufs Auge, haue ihm auf beide Augen usw....!
Dies nennt man dann, mittelrechts ausgedrückt: ausgleichende Gerechtigkeit!

Felidae
16.08.2007, 16:50
Na wenn du mit dem Hammer aus versehen daneben kommst und auf den Finger schlägst was macht es da ?

Und was macht wohl ne AUA Truppe ? germane

Achso. Ich dachte dass es eine Abkürzung ist, z. B. für "Anonyme Unalkoholiker".

harlekina
16.08.2007, 16:52
Sie sammelt wohl für eine Kinderfeundliche Zone.
Ist ja bekannt, das die Deutschen nicht gerade Kinderlieb sind.(was man an diesem Beispiel mal wieder sieht)
Was hat das damit zu tun, wenn Kinder keine Erziehung haben?

Misteredd
16.08.2007, 16:56
Wenn sie für eine Deutschfreie Zone sammelt, dann tu folgendes:

Schreibe die für Dich zuständige Staatsanwaltschaft ( findest Du im Internet, googeln) an und bitte die um rechtliche Würdigung des Sachverhaltes. Beende das Anschreiben mit dem Satz, dass Du für jede in Frage kommende Verletzung Deiner Rechte Strafantrag stellst.

Schildere das Handeln dieser Frau neutral, ohne Wertung. Berichte möglichst genau was die getan hat, das bedeutet was steht in dieser Unterschriftenliste, wen hat sie wann darauf angesprochen, wie ist sie dabei vorgegangen, was ist dabei passiert, wer hat das alles mitbekommen.

Das Vorgehen der Frau verletzt den § 130 StGB und eine Strafverfolgung deswegen macht ihr bestimmt keinen Spaß, kostet Nerven und sicher auch nicht wenig Geld.
Aber nimm den Strafvorwurf nicht in den Mund, sondern schildere nur die selbst erlebten oder von anderen beweisbaren Tatsachen. Das sollte reichen!

Misteredd
16.08.2007, 16:57
Sie sammelt wohl für eine Kinderfeundliche Zone.
Ist ja bekannt, das die Deutschen nicht gerade Kinderlieb sind.(was man an diesem Beispiel mal wieder sieht)

Wenn hier von deutschfrei geschrieben wird soll das kinderfreundlich heißen? Ich kennen niemanden, der sich dieser Interpretation anschließen wird.

Schaschlik
16.08.2007, 16:59
AUA? Was ist das?

Sowas wie eine "moderne" Version SA. Oder ein Putschistenstadl oder einfach nur ne faschistische Schlägertruppe.

Kannste Dir aussuchen

Montana
16.08.2007, 17:00
Was hat das damit zu tun, wenn Kinder keine Erziehung haben?


Ich weiss.
Nur deutsche Kinder sind gut erzogen.
Lautes Kinderkreischen, spielen, rumrennen.

SOWAS sollten Kinder nicht tun!!

Misteredd
16.08.2007, 17:02
Ich weiss.
Nur deutsche Kinder sind gut erzogen.
Lautes Kinderkreischen, spielen, rumrennen.

SOWAS sollten Kinder nicht tun!!

Mülleimerausleeren zählst Du wozu?

Hexenhammer
16.08.2007, 17:03
Ich weiss.
Nur deutsche Kinder sind gut erzogen.
Lautes Kinderkreischen, spielen, rumrennen.

SOWAS sollten Kinder nicht tun!!

Ja, woran liegt das, dass Menschen mit Migrationshintergund meistens nicht in der Lage sind, ihre Kinder zu anständigen Menschen zu erziehen?

lupus_maximus
16.08.2007, 17:07
Sowas wie eine "moderne" Version SA. Oder ein Putschistenstadl oder einfach nur ne faschistische Schlägertruppe.

Kannste Dir aussuchen
Ich kann dir genau sagen wie die heißen wird, wenn sie die ersten Musel Aua-mäßig verdroschen haben!
Rechtsextreme kriminelle Vereinigung, selbst wenn sie sich nur verteidigt haben!

Atheist
16.08.2007, 17:08
ich sag dir hier ist was los im "schlaraffenland Deutschland"

wo wohnst du denn?

Atheist
16.08.2007, 17:10
Sie sammelt wohl für eine Kinderfeundliche Zone.
Ist ja bekannt, das die Deutschen nicht gerade Kinderlieb sind.(was man an diesem Beispiel mal wieder sieht)

mal sone Frage was hast DU eigentlich in unserem Land verloren? Hast du dich verlaufen???? Ich frag mich immer wieder wieso es Ausländer hierherzieht die eine dermaßen schlechte und ablehnende Haltung gegenüber den hier einheimischen Deutschen haben?

Achja gibt ja Sozialhilfe und Kindergeld hier für jederman - musst nicht mal arbeiten gehen und Deutscher sein musste auch nicht - musst noch nicht mal deutsch sprechen können:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

hab ich ja ganz vergessen

lupus_maximus
16.08.2007, 17:12
Ja, woran liegt das, dass Menschen mit Migrationshintergund meistens nicht in der Lage sind, ihre Kinder zu anständigen Menschen zu erziehen?
Die haben noch nicht einmal gewußt, als sie hierherkamen, was ein WC ist!
Sie haben ihre Füße darin gewaschen. Wir mußten in den Firmen Piktogramme ankleben, wo genau erklärt wurde für was ein WC ist.

Jahre später erzählt dann ein Mullah, die Musel hätten uns das Wasserklosett gebracht.
Ich brech´ wirklich bald ab!

Würfelqualle
16.08.2007, 17:17
Da sammelt eine Muselschleuereule in der BRD, Unterschriften für eine Deutschfreie Zone. So weit ist es schon gekommen.

Wann wird dieses multikriminelle Pack endlich aus dem Land geschmissen ? Wahrscheinlich nie, den es ist lange nach 12 Uhr.

X(


Gruss vonne Würfelqualle

Brimborium
16.08.2007, 17:18
ohne auch nur den Hauch eines Beleges glaube ich solche "Pösen Pösen" Dinge erst einmal nicht.

Walter Hofer
16.08.2007, 17:19
Sie sammelt wohl für eine Kinderfeundliche Zone.
Ist ja bekannt, das die Deutschen nicht gerade Kinderlieb sind.(was man an diesem Beispiel mal wieder sieht)

oder für eine neue Bushaltestelle oder Tempo-30-Zone.

@Würfel kennt den Text bestimmt nicht.

ortensia blu
16.08.2007, 17:23
Das muss man sich mal vorstellen, eine ausländische Mitbürgerin sammelt hier in unserer Siedlung bei ihres gleichen für eine DEUTSCHFREIE ZONE! und das nur weil wir uns mehrfach beschwert haben weil ihre Kinder hier absolute Narrenfreiheit hatten (müll aus den tonnen geholt, sachbeschädigung etc.)...

Was meint Ihr zu dieser Aktion!? ?(


Woher weißt du das?
Hast du das vom Hörensagen oder etwas Schriftliches gesehen?
An wen will sie sich denn wenden mit ihrer Unterschriftenliste?

Walter Hofer
16.08.2007, 17:25
Woher weißt du das?
Hast du das vom Hörensagen oder etwas Schriftliches gesehen?
An wen will sie sich denn wenden mit ihrer Unterschriftenliste?

Die Türkin weiß bestimmt nicht, wohin mit ihrer Unterschriftenliste.

lupus_maximus
16.08.2007, 17:26
Woher weißt du das?
Hast du das vom Hörensagen oder etwas Schriftliches gesehen?
An wen will sie sich denn wenden mit ihrer Unterschriftenliste?
Bestimmt an Claudia, damit diese von ihrer kinderlosen Torschlußpanik abgelenkt wird!

Drache
16.08.2007, 17:31
Versammelt euch doch mit den deutschen Nachbarn und veranstaltet mal so ein richtig lecker Spanferkelgrillen und laded die Musels dazu ein! :D

P.S.: Und es gelingt den Deutschen in der Siedlung nicht, die Teppichflieger einzuschüchtern? Nenene, was Memmen!:D

Montana
16.08.2007, 17:32
mal sone Frage was hast DU eigentlich in unserem Land verloren? Hast du dich verlaufen???? Ich frag mich immer wieder wieso es Ausländer hierherzieht die eine dermaßen schlechte und ablehnende Haltung gegenüber den hier einheimischen Deutschen haben?

Achja gibt ja Sozialhilfe und Kindergeld hier für jederman - musst nicht mal arbeiten gehen und Deutscher sein musste auch nicht - musst noch nicht mal deutsch sprechen können:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

hab ich ja ganz vergessen

Dann ist es ja gut, dass es dir wieder eingefallen ist, nicht?

Würfelqualle
16.08.2007, 17:41
Versammelt euch doch mit den deutschen Nachbarn und veranstaltet mal so ein richtig lecker Spanferkelgrillen und laded die Musels dazu ein! :D

P.S.: Und es gelingt den Deutschen in der Siedlung nicht, die Teppichflieger einzuschüchtern? Nenene, was Memmen!:D

Bei mir in Berlin würde das problematisch werden, bei etwa 350.000 Musels in der Stadt.

:rolleyes:


Gruss vonne Würfelqualle

Karl Dönitz
16.08.2007, 17:45
Ich sage: gleiches Recht für alle - aber stellt euch mal vor ein Deutscher fordert eine Ausländerfreie Zone!
Da gäbs schon wieder Lichterketten und Hubschrauberflüge zum Oberstaatsanwalt

Ingeborg
16.08.2007, 17:46
Das muss man sich mal vorstellen, eine ausländische Mitbürgerin sammelt hier in unserer Siedlung bei ihres gleichen für eine DEUTSCHFREIE ZONE! und das nur weil wir uns mehrfach beschwert haben weil ihre Kinder hier absolute Narrenfreiheit hatten (müll aus den tonnen geholt, sachbeschädigung etc.)

Durch unsere Beschwerde sind sie nun gebeten worden besser auf Ihre Kinder aufzupassen da diese den Wohnfrieden erheblich stören, daraufhin sammelte sie die Unterschriften.

Das sollten wir uns mal in der Türkei wagen!!! Anpassen kennen die gar nicht und sowas gehört NICHT in die EU

Was meint Ihr zu dieser Aktion!? ?(

Die GUTE kann sich die Mühe sparen.

Das passiert ja automatisch - der MICHEL stirbt aus.

McDuff
16.08.2007, 18:58
Das muss man sich mal vorstellen, eine ausländische Mitbürgerin sammelt hier in unserer Siedlung bei ihres gleichen für eine DEUTSCHFREIE ZONE! und das nur weil wir uns mehrfach beschwert haben weil ihre Kinder hier absolute Narrenfreiheit hatten (müll aus den tonnen geholt, sachbeschädigung etc.)

Durch unsere Beschwerde sind sie nun gebeten worden besser auf Ihre Kinder aufzupassen da diese den Wohnfrieden erheblich stören, daraufhin sammelte sie die Unterschriften.

Das sollten wir uns mal in der Türkei wagen!!! Anpassen kennen die gar nicht und sowas gehört NICHT in die EU

Was meint Ihr zu dieser Aktion!? ?(

Direkt anzeigen wegen Volksverhetzung. Die soll sich nach Hause scheren da hat die ihre deutschfreie Zone!

Van der Graf Generator
16.08.2007, 19:11
Wenn sie für eine Deutschfreie Zone sammelt, dann tu folgendes:

Schreibe die für Dich zuständige Staatsanwaltschaft ( findest Du im Internet, googeln) an und bitte die um rechtliche Würdigung des Sachverhaltes. Beende das Anschreiben mit dem Satz, dass Du für jede in Frage kommende Verletzung Deiner Rechte Strafantrag stellst.

Schildere das Handeln dieser Frau neutral, ohne Wertung. Berichte möglichst genau was die getan hat, das bedeutet was steht in dieser Unterschriftenliste, wen hat sie wann darauf angesprochen, wie ist sie dabei vorgegangen, was ist dabei passiert, wer hat das alles mitbekommen.

Das Vorgehen der Frau verletzt den § 130 StGB und eine Strafverfolgung deswegen macht ihr bestimmt keinen Spaß, kostet Nerven und sicher auch nicht wenig Geld.
Aber nimm den Strafvorwurf nicht in den Mund, sondern schildere nur die selbst erlebten oder von anderen beweisbaren Tatsachen. Das sollte reichen!

Die Deutschen sind doch so dämlich, dass sie da das Pamphlet "Deutschfreie Zone" gleich mitunterzeichnen. Und sich selber entsorgen.
SO sieht die Realitätaus und das wird der TE bestimmt bestätigen müssen.

Atheist
16.08.2007, 19:15
Bei mir in Berlin würde das problematisch werden, bei etwa 350.000 Musels in der Stadt.

:rolleyes:


Gruss vonne Würfelqualle

In welchem Bezirk/Ortsteil wohnst du?

Atheist
16.08.2007, 19:16
Das muss man sich mal vorstellen, eine ausländische Mitbürgerin sammelt hier in unserer Siedlung bei ihres gleichen für eine DEUTSCHFREIE ZONE! und das nur weil wir uns mehrfach beschwert haben weil ihre Kinder hier absolute Narrenfreiheit hatten (müll aus den tonnen geholt, sachbeschädigung etc.)

Durch unsere Beschwerde sind sie nun gebeten worden besser auf Ihre Kinder aufzupassen da diese den Wohnfrieden erheblich stören, daraufhin sammelte sie die Unterschriften.

Das sollten wir uns mal in der Türkei wagen!!! Anpassen kennen die gar nicht und sowas gehört NICHT in die EU

Was meint Ihr zu dieser Aktion!? ?(

Das müssen wir aushalten!!!!

Marieluise Beck (Grüne)

cityman-joerg
16.08.2007, 19:26
Ich wohne 15km von köln entfent! Achja und ich hab nichts gegen die kids denn die können nichts dafür das sie "so erzogen" werden!
ich habe selbst Kinder und die würden es sich nicht wagen mit 5 Jahren Mülltonnen auszuleeren oder sonst etwas. Mir gehts um die alten die sitzen den ganzen tag in ihrer Bude und ziehen sich ihre Wasserpfeife rein und lassen die kinder bis abends um 22 Uhr auf der Straße rum rennen oder bis 1 Uhr in der Wohnung rumlaufen

TNT
16.08.2007, 19:26
Das muss man sich mal vorstellen, eine ausländische Mitbürgerin sammelt hier in unserer Siedlung bei ihres gleichen für eine DEUTSCHFREIE ZONE! und das nur weil wir uns mehrfach beschwert haben weil ihre Kinder hier absolute Narrenfreiheit hatten (müll aus den tonnen geholt, sachbeschädigung etc.)

Durch unsere Beschwerde sind sie nun gebeten worden besser auf Ihre Kinder aufzupassen da diese den Wohnfrieden erheblich stören, daraufhin sammelte sie die Unterschriften.

Das sollten wir uns mal in der Türkei wagen!!! Anpassen kennen die gar nicht und sowas gehört NICHT in die EU

Was meint Ihr zu dieser Aktion!? ?(

gibt es dazu nicht einen Link?

Ansonsten das ganze Pack nach Berlin und eine Mauer drum, nur die Politiker müssen bleiben!

Blocksberg
16.08.2007, 19:32
Sie sammelt wohl für eine Kinderfeundliche Zone.
Ist ja bekannt, das die Deutschen nicht gerade Kinderlieb sind.(was man an diesem Beispiel mal wieder sieht)

Neger, Neger ging allein.

Bruddler
16.08.2007, 19:40
Ich wohne 15km von köln entfent! Achja und ich hab nichts gegen die kids denn die können nichts dafür das sie "so erzogen" werden!
ich habe selbst Kinder und die würden es sich nicht wagen mit 5 Jahren Mülltonnen auszuleeren oder sonst etwas. Mir gehts um die alten die sitzen den ganzen tag in ihrer Bude und ziehen sich ihre Wasserpfeife rein und lassen die kinder bis abends um 22 Uhr auf der Straße rum rennen oder bis 1 Uhr in der Wohnung rumlaufen

Diese Muselkinder hatten evtl. nur Hunger ?!

Don
16.08.2007, 19:44
Wenn sie für eine Deutschfreie Zone sammelt, dann tu folgendes:

Schreibe die für Dich zuständige Staatsanwaltschaft ( findest Du im Internet, googeln) an und bitte die um rechtliche Würdigung des Sachverhaltes. Beende das Anschreiben mit dem Satz, dass Du für jede in Frage kommende Verletzung Deiner Rechte Strafantrag stellst.

Schildere das Handeln dieser Frau neutral, ohne Wertung. Berichte möglichst genau was die getan hat, das bedeutet was steht in dieser Unterschriftenliste, wen hat sie wann darauf angesprochen, wie ist sie dabei vorgegangen, was ist dabei passiert, wer hat das alles mitbekommen.

Das Vorgehen der Frau verletzt den § 130 StGB und eine Strafverfolgung deswegen macht ihr bestimmt keinen Spaß, kostet Nerven und sicher auch nicht wenig Geld.
Aber nimm den Strafvorwurf nicht in den Mund, sondern schildere nur die selbst erlebten oder von anderen beweisbaren Tatsachen. Das sollte reichen!

Exakt. Und immer schön cool bleiben. Unternimmt die Staatsanwaltschaft nichts obwohl sie eigentlich dazu verpflichtet ist, kann man auch noch in Erwägung ziehen einen Anwalt nachzuschieben.

klartext
16.08.2007, 19:49
Ich wohne 15km von köln entfent! Achja und ich hab nichts gegen die kids denn die können nichts dafür das sie "so erzogen" werden!
ich habe selbst Kinder und die würden es sich nicht wagen mit 5 Jahren Mülltonnen auszuleeren oder sonst etwas. Mir gehts um die alten die sitzen den ganzen tag in ihrer Bude und ziehen sich ihre Wasserpfeife rein und lassen die kinder bis abends um 22 Uhr auf der Straße rum rennen oder bis 1 Uhr in der Wohnung rumlaufen
Ihr werdet mit diesem Unterschichtenpack nicht ferrtig ? Etwas mehr Kreativität, wenn ich bitten darf.

Würfelqualle
16.08.2007, 20:13
In welchem Bezirk/Ortsteil wohnst du?

Steglitz/Zehlendorf.



Gruss vonne Würfelqualle

Kreuzbube
16.08.2007, 20:20
Das muss man sich mal vorstellen, eine ausländische Mitbürgerin sammelt hier in unserer Siedlung bei ihres gleichen für eine DEUTSCHFREIE ZONE! und das nur weil wir uns mehrfach beschwert haben weil ihre Kinder hier absolute Narrenfreiheit hatten (müll aus den tonnen geholt, sachbeschädigung etc.)

Durch unsere Beschwerde sind sie nun gebeten worden besser auf Ihre Kinder aufzupassen da diese den Wohnfrieden erheblich stören, daraufhin sammelte sie die Unterschriften.

Das sollten wir uns mal in der Türkei wagen!!! Anpassen kennen die gar nicht und sowas gehört NICHT in die EU

Was meint Ihr zu dieser Aktion!? ?(

Interessant wäre vielleicht noch, wo die Unterschriften-Listen dann abgegeben werden - etwa beim Bürgermeister...!:)) :rofl: :lach:

Bruddler
16.08.2007, 20:27
Interessant wäre vielleicht noch, wo die Unterschriften-Listen dann abgegeben werden - etwa beim Bürgermeister...!:)) :rofl: :lach:

So der Bürgermeister mit Namen *Schramma heisst, ware diese Anlaufstelle sichherlich erfolgversprechend !

*OB Schramma, Stadtoberhaupt von Koeln und Muselfreund

Kreuzbube
16.08.2007, 20:33
So der Bürgermeister mit Namen *Schramma heisst, ware diese Anlaufstelle sichherlich erfolgversprechend !

*OB Schramma, Stadtoberhaupt von Koeln und Muselfreund

Mit etwas Glück gibts sogar Reservate für Deutsche - das wär toll...!:]

tabasco
16.08.2007, 20:40
(...) Ich frag mich immer wieder wieso es Ausländer hierherzieht die eine dermaßen schlechte und ablehnende Haltung gegenüber den hier einheimischen Deutschen haben? (....)

Irre ich mich, oder hat Montana nur bemerkt, die Deutschen seien nicht kinderlieb? Die Deutschen sind nicht kinderlieb!!! Nun hast Du das auch von mir. Soll man als Ausländer jeden deutschen Furz herrlich finden :vogel: ?

Atheist
16.08.2007, 20:42
Irre ich mich, oder hat Montana nur bemerkt, die Deutschen seien nicht kinderlieb? Die Deutschen sind nicht kinderlieb!!! Nun hast Du das auch von mir. Soll man als Ausländer jeden deutschen Furz herrlich finden :vogel: ?

nein es ist auf sämtliche seiner Beiträge bezogen nicht nur auf den einzelnen

Achsel-des-Bloeden
16.08.2007, 20:42
Mit etwas Glück gibts sogar Reservate für Deutsche - das wär toll...!:]
Das wollt ich auch gerade vorschlagen.

Im Unterschied zu Indianer- u.a. Reservatisten müssten wir Reservatsdeutsche aber tierisch schuften, um die Leute AUSSERHALB des Reservates zu alimentieren.

Achsel-des-Bloeden
16.08.2007, 20:44
... Soll man als Ausländer jeden deutschen Furz herrlich finden :vogel: ?
"Ausländer" und insbes. alimentierte "Ausländer" haben in der Tat erstmal eine generell positive Grundeinstellung zu pflegen.

Kreuzbube
16.08.2007, 20:45
Das wollt ich auch gerade vorschlagen.

Im Unterschied zu Indianer- u.a. Reservatisten müssten wir Reservatsdeutsche aber tierisch schuften, um die Leute AUSSERHALB des Reservates zu alimentieren.

Das könnte der einzige Grund sein, warum wir eines Tages noch geduldet werden; haben die Polen nach dem Krieg in Schlesien mit deutschen Bergleuten auch so gemacht...!:(

Achsel-des-Bloeden
16.08.2007, 20:51
Das könnte der einzige Grund sein, warum wir eines Tages noch geduldet werden; haben die Polen nach dem Krieg in Schlesien mit deutschen Bergleuten auch so gemacht...!:(
Geschichte wiederholt sich nicht und wenn, dann nur als Farce!

Was werden wir zu lachen haben! X(

Kreuzbube
16.08.2007, 20:59
Geschichte wiederholt sich nicht und wenn, dann nur als Farce!

Was werden wir zu lachen haben! X(

Ha, das hast Du bei Marx geklaut - aber der kannte die multi-kult. Gesellschaft noch nicht...!:] :))

katharina von Medici
16.08.2007, 21:02
Irre ich mich, oder hat Montana nur bemerkt, die Deutschen seien nicht kinderlieb? Die Deutschen sind nicht kinderlieb!!! Nun hast Du das auch von mir. Soll man als Ausländer jeden deutschen Furz herrlich finden :vogel: ?

Im Umkehrschluss müssen wir Deutschen aber auch nicht jeden ausländischen Furz tolerieren!

tabasco
16.08.2007, 21:05
Im Umkehrschluss müssen wir Deutschen aber auch nicht jeden ausländischen Furz tolerieren!
Nein, mein Schatz. Muss Du nicht.

Drache
16.08.2007, 21:12
Bei mir in Berlin würde das problematisch werden, bei etwa 350.000 Musels in der Stadt.

:rolleyes:


Gruss vonne Würfelqualle

Oha! Bei der Menge an benötigter Munition kannste ja extra einen Kredit aufnehmen! lol


:osama: :bat:

Feldherr
17.08.2007, 00:33
Das muss man sich mal vorstellen, eine ausländische Mitbürgerin sammelt hier in unserer Siedlung bei ihres gleichen für eine DEUTSCHFREIE ZONE! und das nur weil wir uns mehrfach beschwert haben weil ihre Kinder hier absolute Narrenfreiheit hatten (müll aus den tonnen geholt, sachbeschädigung etc.)

Durch unsere Beschwerde sind sie nun gebeten worden besser auf Ihre Kinder aufzupassen da diese den Wohnfrieden erheblich stören, daraufhin sammelte sie die Unterschriften.

Das sollten wir uns mal in der Türkei wagen!!! Anpassen kennen die gar nicht und sowas gehört NICHT in die EU

Was meint Ihr zu dieser Aktion!? ?(

Das kann passieren, wenn man nicht rechtzeitig eine national befreite Zone schafft und Ausländer fernhält. Letztlich läuft es nur auf eines hinaus, sie oder wir. Es sind fremdländische Eindringlinge, die uns mit Hilfe ihrer linken Kollaborateure in der Politik unseren angestammten Lebensraum streitig machen wollen.

Ihr müsst schon härtere Sachen auffahren, als Beschwerden beim Ordnungsamt. :bat:

schuppy
17.08.2007, 00:50
Das muss man sich mal vorstellen, eine ausländische Mitbürgerin sammelt hier in unserer Siedlung bei ihres gleichen für eine DEUTSCHFREIE ZONE! und das nur weil wir uns mehrfach beschwert haben weil ihre Kinder hier absolute Narrenfreiheit hatten (müll aus den tonnen geholt, sachbeschädigung etc.)

Durch unsere Beschwerde sind sie nun gebeten worden besser auf Ihre Kinder aufzupassen da diese den Wohnfrieden erheblich stören, daraufhin sammelte sie die Unterschriften.

Das sollten wir uns mal in der Türkei wagen!!! Anpassen kennen die gar nicht und sowas gehört NICHT in die EU

Was meint Ihr zu dieser Aktion!? ?(

ihr müsst euch nicht beschweren, sondern einfach anzeige bei der polizei erstatten, mehr nicht. danach wird diese nette dame ganz schnell wieder bodenkontakt bekommen. andernfalls erneute anzeige! germane

schuppy
17.08.2007, 01:14
Sowas wie eine "moderne" Version SA. Oder ein Putschistenstadl oder einfach nur ne faschistische Schlägertruppe, oder ne anti-
faschistische randalierer gruppe.

Kannste dir aussuchen

hier kommen sie wieder, diese kleingeistigen "gut-deutschen", die außer ihren
auswendig gelernten totschlag-parolen, geistig nichts auf lager haben. herzlich
willkommen in diesem thread! welcher gattung "linksorientierter" kotzbrocken gehören sie an? Antifa, etc...,pp! ich freue mich genauso, ihre richtung , sowie auch die rechts-richtung zu sehen, könnte jedoch auch bequem ohne jeden auskommen!
weder die rechten, noch die linken dürften hier hilfreich sein, oder meint das jemand ernsthaft? man sollte hier einfach nur die polizei einschalten, dieser alles schildern
und dann wir man eine lösung finden. germane

Prokne
17.08.2007, 15:17
Das kann passieren, wenn man nicht rechtzeitig eine national befreite Zone schafft und Ausländer fernhält. Letztlich läuft es nur auf eines hinaus, sie oder wir. Es sind fremdländische Eindringlinge, die uns mit Hilfe ihrer linken Kollaborateure in der Politik unseren angestammten Lebensraum streitig machen wollen.

Ihr müsst schon härtere Sachen auffahren, als Beschwerden beim Ordnungsamt. Rottet euch zusammen und geht gegen das Türkenpack vor. :bat:


:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Karl Dönitz
18.08.2007, 12:32
Irre ich mich, oder hat Montana nur bemerkt, die Deutschen seien nicht kinderlieb? Die Deutschen sind nicht kinderlieb!!! Nun hast Du das auch von mir. Soll man als Ausländer jeden deutschen Furz herrlich finden :vogel: ?
Warum soll man eigentlich nur bei Ausländern differenzieren?

Doc01
18.08.2007, 12:39
Das etwa 69% dafür sind, diese Eindringlinge loszuwerden, beruhigt mich etwas. Aber ich befürchte, dass die 31% mehr Unterstützung von der "Regierung" der (OMF) BRD bkommen. Ein ganz klares Indiz für ein Mastermind hinter dem Überfremdungsplan, ist die Nichtanwendung des $ 47 Ausländergesetz.X(

Ragtimer
18.08.2007, 13:02
Sie sammelt wohl für eine Kinderfeundliche Zone.
Ist ja bekannt, das die Deutschen nicht gerade Kinderlieb sind.(was man an diesem Beispiel mal wieder sieht)

Da sollten sich die Deutschen mal ein Beispiel an den Türken nehmen. Die sind teilweise sooo "kinderlieb", dass sie die Kinder sogar heiraten. (http://www.ndrtv.de/weltspiegel/20020310/tuerkei.html)

tabasco
18.08.2007, 13:10
Warum soll man eigentlich nur bei Ausländern differenzieren?

Ich verstehe den Zusammenhang nicht, sorry.

Fuchs
18.08.2007, 15:58
Sie sammelt wohl für eine Kinderfeundliche Zone.
Ist ja bekannt, das die Deutschen nicht gerade Kinderlieb sind.(was man an diesem Beispiel mal wieder sieht)

was für ein lächerlicher beitrag.
tut mir leid aber wegen leute wie
dir gibt es in deutschland rassismus.

tabasco
18.08.2007, 16:02
was für ein lächerlicher beitrag.
tut mir leid aber wegen leute wie
dir gibt es in deutschland rassismus.

Was ist in dem Beitrag lächerlich und inwiefern fördert Montanas Meinung in deutschland rassismus? Wenns stimmen würde, müsste man nach den Nutzern wie Stubendurchgang oder GermanSoldier geradezu deutschfeindlich werden :rolleyes:

Fuchs
18.08.2007, 16:11
Was ist in dem Beitrag lächerlich und inwiefern fördert Montanas Meinung in deutschland rassismus? Wenns stimmen würde, müsste man nach den Nutzern wie Stubendurchgang oder GermanSoldier geradezu deutschfeindlich werden :rolleyes:

wenn man eine initiative ausländischer mitbürger gutheißt,
welche darauf zielt für eine aktion zu sammeln,die menschen
ausschließen will in einer region im eigenen land zu leben
ist das einfach nur dreist. stell dir vor einige deutsche würden
versuchen ein viertel in jerusalem oder tel aviv von israelis
zu "befreien". würde dir das gefallen?
und dann wegen einer beschwerde von sachbeschädigung
auf "kinderunfreundlichkeit" der deutschen zu schließen
entbehrt jeglicher intelligenz. würde jemand bei montana
mal eine scheibe einwerfen würds mich doch wundern wenn
er dann aus "kinderfreundlichkeit" auf eine anzeige verzichtet.
wer ein problem mit dem "eingeborenen" in diesem land hat
sollte bitte gehen. denn so ein verhalten treibt die wähler nur
radikalen parteien zu.

latrop
18.08.2007, 17:03
wenn man eine initiative ausländischer mitbürger gutheißt,
welche darauf zielt für eine aktion zu sammeln,die menschen
ausschließen will in einer region im eigenen land zu leben
ist das einfach nur dreist. stell dir vor einige deutsche würden
versuchen ein viertel in jerusalem oder tel aviv von israelis
zu "befreien". würde dir das gefallen?
und dann wegen einer beschwerde von sachbeschädigung
auf "kinderunfreundlichkeit" der deutschen zu schließen
entbehrt jeglicher intelligenz. würde jemand bei montana
mal eine scheibe einwerfen würds mich doch wundern wenn
er dann aus "kinderfreundlichkeit" auf eine anzeige verzichtet.
wer ein problem mit dem "eingeborenen" in diesem land hat
sollte bitte gehen. denn so ein verhalten treibt die wähler nur
radikalen parteien zu.


Und wenn man dann in einem anderen Forum so etwas liest :


fatih_sultan_mehmet sagt :
Ja, ja. Khoury, genauso wie Tibi sind Trottel. Ganz simpel: natürlich hat der Islam einen expansiven Charakter, sowie einen universellen Geltungsanspruch. Das liegt sozusagen in der Natur der Sache. Christentum oder Islam eine andere Zielsetzung zu unterstellen, wäre ungefähr so, als wollte man behaupten, ein Tiger sei ein Vegetarier. Das sind also Trivialitäten. Die entscheidende Frage ist: was wird denn in Zeiten wie unseren unter "Islamisierung" verstanden? Das ist der Punkt, der den Islamophoben nicht in den Kopf will. Ob Du es glaubst oder nicht: ich lebe nach meinem Verständnis bereits in einer islamischen Staats- und Gesellschaftsordnung. Sprich, dieses Land ist bereits Teil des Dar al-Salam. Zumindest noch. Und möge Gott uns alle davor bewahren, dass halbgebildete Fanatiker, wie - sorry - Du einer bist, hier irgend etwas zu melden haben. Wie sagte es der islamische Theologe und ehemalige Dekan der theologischen Fakultät Istanbul so treffend? "die islamischste aller Regierungsformen ist die säkulare parlamentarische Demokratie". Und dies leitet er unmittelbar aus dem Koran ab.
Dass dies das eine oder andere Spatzenhirn überfordert, kann hingegen kaum verwundern. Seien es nun Münsteraner Theologen, syrisch-deutsche Möchtegern-Islam-Experten oder FF-user.

http://bb.focus.de/focus/viewtopic.php?t=93038&postdays=0&postorder=asc&start=420

Weiter schreibt dieser fatih_sultan_mehmet :

Ich schreibe hier nach bestem Wissen und Gewissen. Desweiteren bin ich der felsenfesten Überzeugung, dass diejenigen, die sich einlassen wie Du es tust, ohnehin von einem mehr oder minder bewussten islamophoben Weltbild ausgehen. Wie ich hier auftrete, spielt da überhaupt keine Rolle. Diplomatisch wäre es Taqiya, offensiv ist es der Eroberer. Mir ist es schnurzpiepegal, was Du denkst, weil Dein Weltbild ohnehin hermetisch dicht ist. Ich begnüge mich damit, derlei Positionen argumentativ in Grund und Boden zu stampfen, auf dass jeder einigermaßen unbefangene Leser sehen möge, wie armselig derartige Standpunkte sind. Und dies gelingt mir recht gut. Da bin ich mir sogar ziemlich sicher.

http://bb.focus.de/focus/viewtopic.php?t=93038&postdays=0&postorder=asc&start=420

Arroganter geht es wohl kaum.
Da wundert sich mancher über Fremdenfeindlichkeit. Diese wird doch von den hier lebenden muslimischen Türken noch geschürt.
Und da soll man still halten ?

Misteredd
18.08.2007, 17:22
Exakt. Und immer schön cool bleiben. Unternimmt die Staatsanwaltschaft nichts obwohl sie eigentlich dazu verpflichtet ist, kann man auch noch in Erwägung ziehen einen Anwalt nachzuschieben.

Wenn der Sachverhalt gut aufgearbeitet ist und die Zeugen/Beweise vorliegen, dann kann auch ein Anwalt nichts besser machen!

Es ist ganz wichtig, keinen konkreten Strafvorwurf auszusprechen, denn dann kann die Anzeige bei Misserfolg als falsche Verdächtigung etc. selber strafwürdig werden.
Das Risiko sollte man vermeiden.

Wenn die Anzeige bei der StA ist, muß diese sich damit beschäftigen und diese ggf. zur Anklage bringen oder einstellen. Es kann nicht unter den Tisch fallen, wie manchmal bei der Polizei.

Manfred_g
18.08.2007, 21:14
Ich verstehe den Zusammenhang nicht, sorry.

Verweigerung oder Unvermögen?

Manfred_g
18.08.2007, 21:17
Wenn der Sachverhalt gut aufgearbeitet ist und die Zeugen/Beweise vorliegen, dann kann auch ein Anwalt nichts besser machen!

Es ist ganz wichtig, keinen konkreten Strafvorwurf auszusprechen, denn dann kann die Anzeige bei Misserfolg als falsche Verdächtigung etc. selber strafwürdig werden.
Das Risiko sollte man vermeiden.

Wenn die Anzeige bei der StA ist, muß diese sich damit beschäftigen und diese ggf. zur Anklage bringen oder einstellen. Es kann nicht unter den Tisch fallen, wie manchmal bei der Polizei.

Wo ist der Unterschied zwischen "einstellen" und "unter den Tisch fallen"? Sowohl Theorie, als auch Praxis würden mich interessieren.

Geronimo
18.08.2007, 21:35
Wo ist der Unterschied zwischen "einstellen" und "unter den Tisch fallen"? Sowohl Theorie, als auch Praxis würden mich interessieren.

Oh ja! Mich auch! Habe da mal so eine Erfahrung gemacht.

Gruss
Gero

tabasco
18.08.2007, 21:46
Verweigerung oder Unvermögen?Ich kann nicht lesen :nido:

Entweder habe ich die Frage bereits der Katharina beantwortet oder der Dönitz erklärt mir den Zusammenhang. Geht das? Danke.

katharina von Medici
18.08.2007, 21:54
Ich kann nicht lesen :nido:

Entweder habe ich die Frage bereits der Katharina beantwortet oder der Dönitz erklärt mir den Zusammenhang. Geht das? Danke.

Ich hab nix gefragt! Zumindest ist mir jetzt auch jeglicher Zusammenhang entgangen! :dunno:

tabasco
18.08.2007, 21:59
Hast Du, nicht dierekt eine Frage, eher eine Aussage, die ich bestätigte


Im Umkehrschluss müssen wir Deutschen aber auch nicht jeden ausländischen Furz tolerieren!

Und meine Antwort


Nein, mein Schatz. Muss Du nicht.

Dann die Frage von Dönitz


Warum soll man eigentlich nur bei Ausländern differenzieren?

und meine Frage nach dem Zusammenhang, da entweder die Antwort die gleiche ist, wie bei Dir - sinngemäß - dass eben nicht nur bei den Ausländern differenziert werden soll oder ich habe den zusammenhang der Frage von Karl Dönitz nicht verstanden.

Daraufhin pöbelt der Manfred mich an, ob mein Mißverstehen nun auf


Verweigerung oder Unvermögen? basiere.

So :nido: Ablauf geklärt ?

Geronimo
18.08.2007, 22:03
Manfred pöbelt nie, klar?!

laurin
18.08.2007, 23:05
Ihr werdet mit diesem Unterschichtenpack nicht ferrtig ? Etwas mehr Kreativität, wenn ich bitten darf.

Ja, also das finde ich ja nun auch. Ist ja sagenhaft, was die Deutschen sich mittlerweile alles in ihrem eigenen Land gefallen lassen.

Laurin

meckerle
18.08.2007, 23:11
Ja, also das finde ich ja nun auch. Ist ja sagenhaft, was die Deutschen sich mittlerweile alles in ihrem eigenen Land gefallen lassen.

Laurin
Warum haut der Lady nicht mal jemand auf die Mütze, ääh Kopftuch ?

laurin
18.08.2007, 23:23
Warum haut der Lady nicht mal jemand auf die Mütze, ääh Kopftuch ?

Das sollte mal jemand in meiner Wohngegend wagen (die gottseidank muselfrei ist und jedenfalls zu meinen Lebzeiten auch bleiben wird).

Zur Not könnte man eine Helfertruppe à la Bandidos o.ä. hinzuziehen. Danach ist Ruhe.

Mann, wehrt euch endlich mal! Sonst könnt ihr nur noch wegziehen. Was soll denn dein Sohn von dir denken, wenn sich Papa alles gefallen läßt?

Da war mein Vater aber von anderem Schrot und Korn.

Laurin

lobentanz
18.08.2007, 23:49
Warum haut der Lady nicht mal jemand auf die Mütze, ääh Kopftuch ?
Nützt nichts. Die bekommen ständig eine aufs Kopftuch. Man muss diesen Leuten seine Meinung auf eine Art klarmachen, die sie verstehen.

Vorschlag: Sprich freundlich zu ihnen und habe dabei Deinen offenen Reservekanister in der Hand, so dass man den Inhalt riechen kann.

Geronimo
18.08.2007, 23:54
Ja, also das finde ich ja nun auch. Ist ja sagenhaft, was die Deutschen sich mittlerweile alles in ihrem eigenen Land gefallen lassen.

Laurin

Wieso? Tust du doch gerade auch. Siehe oben.

HeXlein
19.08.2007, 00:00
Ich versuche mich seit einiger Zeit gegen Mißstände zu wehren,aber das ist oft nicht so einfach.

Ich habe die letzte Zeit sehr viel Mails geschrieben,in denen ich meinen Unmut zum besten gegeben habe.Was das Thema Übergriffe in NRW von Jugendlichen mit Migrationshintergrund betrifft hat mir nur die SPD geantwortet.Was?Natürlich das sie schon sehr viel gemacht haben usw.Man wurde also belogen.

Was die Schule betrifft bin ich erstaunt.Unser Sohn ist im Sommer in die 5. Klasse gekommen und in dem Jahrgang sind gerade mal noch 7-8 "deutsche" Kinder in der Klasse.Beim ersten Elterntreffen war natürlich die 3 tägige Wanderfahrt bei den Moslems das größte Thema.Die Lehrerin dazu:"Sie haben sich mit ihrer Anmeldung dazu bereit erklärt". Also die Schule versucht wieder zu zeigen wo es lang geht.Ich war postiv überrascht.

Wichtig ist das man einfach den Mut hat zu sagen was man will.Mir ist aufgefallen das es oft eher die Frauen sind,die diesen Mut aufbringen.

http://www.cdu-koeln.de/thread.php?threadid=277

Lest euch das mal durch und schaut mal wer mehr oder weniger versucht gegen die Moschee zu kämpfen.

laurin
19.08.2007, 00:18
Wieso? Tust du doch gerade auch. Siehe oben.

Verstehe ich nicht???

laurin
19.08.2007, 00:24
Ich versuche mich seit einiger Zeit gegen Mißstände zu wehren,aber das ist oft nicht so einfach.

Ich habe die letzte Zeit sehr viel Mails geschrieben,in denen ich meinen Unmut zum besten gegeben habe.Was das Thema Übergriffe in NRW von Jugendlichen mit Migrationshintergrund betrifft hat mir nur die SPD geantwortet.Was?Natürlich das sie schon sehr viel gemacht haben usw.Man wurde also belogen.

Was die Schule betrifft bin ich erstaunt.Unser Sohn ist im Sommer in die 5. Klasse gekommen und in dem Jahrgang sind gerade mal noch 7-8 "deutsche" Kinder in der Klasse.Beim ersten Elterntreffen war natürlich die 3 tägige Wanderfahrt bei den Moslems das größte Thema.Die Lehrerin dazu:"Sie haben sich mit ihrer Anmeldung dazu bereit erklärt". Also die Schule versucht wieder zu zeigen wo es lang geht.Ich war postiv überrascht.

Wichtig ist das man einfach den Mut hat zu sagen was man will.Mir ist aufgefallen das es oft eher die Frauen sind,die diesen Mut aufbringen.

http://www.cdu-koeln.de/thread.php?threadid=277

Lest euch das mal durch und schaut mal wer mehr oder weniger versucht gegen die Moschee zu kämpfen.

Mit der heutigen Riege an Politikern ist nicht viel zu machen. An der Basis gibt es vielleicht noch einige, die wahrscheinlich auch fast am Verzweifeln sind. Ich finde es aber wichtig, so wie du das machst, Mails zu schreiben. Viele, viele sollten das tun.

Laurin

Geronimo
19.08.2007, 00:34
Verstehe ich nicht???

Lies einfach ein paar Beiträge weiter oben. Und wenn du´s dann noch nicht verstanden hast..... Um es deutlicher zu machen...Hier dürfen Volksfeinde ihren Dreck verbreiten ohne das Leute wie Du sich dagegen wehren! Das meine ich!

Geronimo

HeXlein
19.08.2007, 00:36
Dazu brauch man aber einfach Menschen aus der Öffentlichkeit die als Vorbild dienen.Ralph Giordano war ein kleiner Impuls,aber ausreichend?Es müssen Peditionen gegen diese Mißstände in den Bundestag usw...

Es ist zum verrückt werden.Hätte ich keine Kinder wäre ich sicher auch so ein Ignorant...oder auch nicht.

Deutschland wach auf!Europa wach auf!Hoffen und selbst nicht aufgeben.Tja,das sind die Mittel die man heute hat.

schuppy
19.08.2007, 02:00
weg mit dem islam! das ist mittelalter und absoluter schrott von gestern! dies darf
es heute, 2007, nicht mehr geben. entweder wird der islam strengstens reformiert,
oder gänzlich niedergeschlagen. die augenblickliche form ist untragbar für die heutige
welt! sekt, oder selters, sprich gravierende reformen zur neuzeit orientiert, oder
absolute zerschlagung des islam sind angesagt!germane

katharina von Medici
19.08.2007, 09:38
Hast Du, nicht dierekt eine Frage, eher eine Aussage, die ich bestätigte

So :nido: Ablauf geklärt ?

Alles klar! :)

Don
19.08.2007, 10:37
Dazu brauch man aber einfach Menschen aus der Öffentlichkeit die als Vorbild dienen.Ralph Giordano war ein kleiner Impuls,aber ausreichend?Es müssen Peditionen gegen diese Mißstände in den Bundestag usw...

Es ist zum verrückt werden.Hätte ich keine Kinder wäre ich sicher auch so ein Ignorant...oder auch nicht.

Deutschland wach auf!Europa wach auf!Hoffen und selbst nicht aufgeben.Tja,das sind die Mittel die man heute hat.

Geht am 11.9. nach Brüssel. Nehmt Euch den Tag frei. Je mehr Menschen da sind desto eher wachen die andern auf. Vor allem aber, der Effekt ist derselbe wie bei den Montagsdemos der DDR. Sind genug auf der Straße, schließen sich die Duckmäuser an. Sonst nicht. Mit Fensterreden ist kein Blumentopf zu gewinnen.

Marquis
19.08.2007, 11:58
Das muss man sich mal vorstellen, eine ausländische Mitbürgerin sammelt hier in unserer Siedlung bei ihres gleichen für eine DEUTSCHFREIE ZONE! und das nur weil wir uns mehrfach beschwert haben weil ihre Kinder hier absolute Narrenfreiheit hatten (müll aus den tonnen geholt, sachbeschädigung etc.)

Durch unsere Beschwerde sind sie nun gebeten worden besser auf Ihre Kinder aufzupassen da diese den Wohnfrieden erheblich stören, daraufhin sammelte sie die Unterschriften.

Das sollten wir uns mal in der Türkei wagen!!! Anpassen kennen die gar nicht und sowas gehört NICHT in die EU

Was meint Ihr zu dieser Aktion!? ?(

Geht ja noch schneller als ich dachte!!!

In Berlin-Schöneberg schafft die Musel-Jugend schon die Schwulenfreie Zone!

Bald werden die ersten dummen Multi-Kulti-Affen aus bestimmten Teilen der Stadt verschwinden müssen, da sie als "Deutsche", die sie ja nie sein wollten, nicht mehr geduldet werden. :] :)) :)) :)) :)) :))
Super! Mehr von der Show!!!
End-geil!

navy
19.08.2007, 12:01
Das muss man sich mal vorstellen, eine ausländische Mitbürgerin sammelt hier in unserer Siedlung bei ihres gleichen für eine DEUTSCHFREIE ZONE! und das nur weil wir uns mehrfach beschwert haben weil ihre Kinder hier absolute Narrenfreiheit hatten (müll aus den tonnen geholt, sachbeschädigung etc.)

Durch unsere Beschwerde sind sie nun gebeten worden besser auf Ihre Kinder aufzupassen da diese den Wohnfrieden erheblich stören, daraufhin sammelte sie die Unterschriften.

Das sollten wir uns mal in der Türkei wagen!!! Anpassen kennen die gar nicht und sowas gehört NICHT in die EU

Was meint Ihr zu dieser Aktion!? ?(

Ausländer sind in Deutschland die grössten Rassisten, was sowieso klar ist. Allerdings nur bei den Leuten, die sowieso nie vorhaben hier zu arbeiten und Nichts Anderes zu tun haben. Ansonsten sind mit ihrer Blut Reinheits Lehre, vor allem die Roma und Sinti die Ober Rassisten mit ihrer Ethnischen Lehre und ebenso die kurdische Mord Sekte der Jesiden. Es leben über 35.000 Jesiden allein in Deutschland, welche besonders bekannt durch ihre Ehrenmorde sind.

Pidder Lüng
19.08.2007, 12:07
Und wenn man dann in einem anderen Forum so etwas liest :


[I]fatih_sultan_mehmet sagt : [...]
Dass dies das eine oder andere Spatzenhirn überfordert, kann hingegen kaum verwundern. Seien es nun Münsteraner Theologen, syrisch-deutsche Möchtegern-Islam-Experten oder FF-user.

Arroganter geht es wohl kaum.
Da wundert sich mancher über Fremdenfeindlichkeit. Diese wird doch von den hier lebenden muslimischen Türken noch geschürt.
Und da soll man still halten ?

Es ist unglaublich, was sich dieser durchgeknallte Sultan herausnehmen darf, ohne gesperrt zu werden.

In einem anderen Forum wurde ein Hinweis gegeben, dass ein türkisches Konsortium Ende 2005 Focus aufgekauft habe, bzw. 51 % der Aktien hält. Das würde die Duldsamkeit Mehmetchen gegenüber erklären.

Meine Frage, wie bekommt man heraus, ob es mit der türkischen Aktienmehrheit an Focus stimmt? Ich bin zu unbedarft um die Schlüsselwörter für eine Googelrecherche zu finden. :=

Misteredd
20.08.2007, 10:03
Es ist unglaublich, was sich dieser durchgeknallte Sultan herausnehmen darf, ohne gesperrt zu werden.

In einem anderen Forum wurde ein Hinweis gegeben, dass ein türkisches Konsortium Ende 2005 Focus aufgekauft habe, bzw. 51 % der Aktien hält. Das würde die Duldsamkeit Mehmetchen gegenüber erklären.

Meine Frage, wie bekommt man heraus, ob es mit der türkischen Aktienmehrheit an Focus stimmt? Ich bin zu unbedarft um die Schlüsselwörter für eine Googelrecherche zu finden. :=

Diese Aktienbeteiligung konnte ich noch nicht finden. Es ist aber so, dass Focus umfangreiche Joint-Ventures mit einem oder mehreren türkischen Verlagen eingegangen worden sind.

Anfragen nach diesen Verbindungen beantwortet der Focus aber leider nicht.

Misteredd
20.08.2007, 10:04
Geht am 11.9. nach Brüssel. Nehmt Euch den Tag frei. Je mehr Menschen da sind desto eher wachen die andern auf. Vor allem aber, der Effekt ist derselbe wie bei den Montagsdemos der DDR. Sind genug auf der Straße, schließen sich die Duckmäuser an. Sonst nicht. Mit Fensterreden ist kein Blumentopf zu gewinnen.

Damit hast Du absolut recht. Hört mal alle Schreiberlinge und Schwätzer zu. Wenn ihr etwas erreichen wollt, dann reicht schreiben hier im Forum nicht aus.

Doc01
20.08.2007, 10:06
Anfragen nach diesen Verbindungen beantwortet der Focus aber leider nicht.
Natürlich nicht. Bis zur Übernahme der (OMF)BRD (2020-2050)muß der BRDler doch in Unwissenheit gehalten werden. germane

Kreuzbube
20.08.2007, 10:21
Geht ja noch schneller als ich dachte!!!

In Berlin-Schöneberg schafft die Musel-Jugend schon die Schwulenfreie Zone!

Bald werden die ersten dummen Multi-Kulti-Affen aus bestimmten Teilen der Stadt verschwinden müssen, da sie als "Deutsche", die sie ja nie sein wollten, nicht mehr geduldet werden. :] :)) :)) :)) :)) :))
Super! Mehr von der Show!!!
End-geil!

Dieses Schicksal hätten sie - bei entsprechender Bildung natürlich - schon bei Goethe`s Zauberlehrling nachlesen können: "...was mach ich blos; die Geister, die ich rief, werd ich nun nicht mehr los...!":] :))

Pidder Lüng
20.08.2007, 10:26
Diese Aktienbeteiligung konnte ich noch nicht finden. Es ist aber so, dass Focus umfangreiche Joint-Ventures mit einem oder mehreren türkischen Verlagen eingegangen worden sind.

Anfragen nach diesen Verbindungen beantwortet der Focus aber leider nicht.


Vielen Dank für die Antwort! Es ist also durchaus denkbar, dass sich die Türken Unterdrückung islam- oder türkeikritischer Äußerungen ausgedungen haben.

Götz
20.08.2007, 10:31
Es gibt, jenseits des Bosporus, riesige deutschenfreie Zonen, dort können ihre
Bälger nach Herzenslust Mülltonnen umwerfen oder auf Nachbars Rasen kacken, ohne
von irgendeinem Deutschen dabei gestört zu werden.

Drache
20.08.2007, 12:47
Es gibt, jenseits des Bosporus, riesige deutschenfreie Zonen, dort können ihre
Bälger nach Herzenslust Mülltonnen umwerfen oder auf Nachbars Rasen kacken, ohne
von irgendeinem Deutschen dabei gestört zu werden.

Doch, daran stören sich dann gestörte deutsche Urlauber, denen die Ölaugen und Teppichflieger hier noch nicht genug sind und sie ihnen deshalb hinterherreisen!

esperan
20.08.2007, 15:10
Das muss man sich mal vorstellen, eine ausländische Mitbürgerin sammelt hier in unserer Siedlung bei ihres gleichen für eine DEUTSCHFREIE ZONE! und das nur weil wir uns mehrfach beschwert haben weil ihre Kinder hier absolute Narrenfreiheit hatten (müll aus den tonnen geholt, sachbeschädigung etc.)

Durch unsere Beschwerde sind sie nun gebeten worden besser auf Ihre Kinder aufzupassen da diese den Wohnfrieden erheblich stören, daraufhin sammelte sie die Unterschriften.

Das sollten wir uns mal in der Türkei wagen!!! Anpassen kennen die gar nicht und sowas gehört NICHT in die EU

Was meint Ihr zu dieser Aktion!? ?(

Nun erklär das alles mal ein bisschen näher. Hier scheinen die Emotionen ja am Kochen zu sein. Und zwar auf beider Seiten. Und die eine Wahrheit wird es wohl auch nicht geben. Gut aufgepauscht ein Beitrag. Da denkt man erst mal an was verwerfliches, dann kommt dein kurzes Statement und es sieht doch gleich ganz anders aus.

Also mal bitte genauer ...

laurin
20.08.2007, 20:40
Lies einfach ein paar Beiträge weiter oben. Und wenn du´s dann noch nicht verstanden hast..... Um es deutlicher zu machen...Hier dürfen Volksfeinde ihren Dreck verbreiten ohne das Leute wie Du sich dagegen wehren! Das meine ich!

Geronimo

Verstehe ich immer noch nicht. Die bekannten Volksfeinde sind bei mir auf Ignore. Das muß ich nur lesen, wenn sie zitiert werden. Ich werde doch 'nen Deubel tun und auf die reagieren! Dann werte ich sie ja auf!

Laurin

Walter Hofer
20.08.2007, 21:28
Die bekannten Volksfeinde sind bei mir auf Ignore.
Laurin

Bei mir nicht,
um auf die Volksgenossen angemessen und zu jeder Zeit reagieren zu können. :)

Vril
20.08.2007, 21:31
Kaum wird von Volksfeinden gesprochen schon kommt Güllebär Walter aus seinem Loch gekrochen. :rolleyes:

Meriwan
20.08.2007, 23:41
Ausländer sind in Deutschland die grössten Rassisten, was sowieso klar ist. Allerdings nur bei den Leuten, die sowieso nie vorhaben hier zu arbeiten und Nichts Anderes zu tun haben. Ansonsten sind mit ihrer Blut Reinheits Lehre, vor allem die Roma und Sinti die Ober Rassisten mit ihrer Ethnischen Lehre und ebenso die kurdische Mord Sekte der Jesiden. Es leben über 35.000 Jesiden allein in Deutschland, welche besonders bekannt durch ihre Ehrenmorde sind.



Warum lügst du? der Yezidentum ist keine Sekte sondern eine Religion wie jede andere auch. Und Mordsekte sagst du auch noch. Kommst du noch klar?
Diese Meinung hast du dir wahrscheinlich eh nur durch diesen Vorfall mit diesem Mädchen zugelegt, das gesteinigt wurde. Den totalen Durchblick echt:rolleyes:

Geronimo
20.08.2007, 23:45
Verstehe ich immer noch nicht. Die bekannten Volksfeinde sind bei mir auf Ignore. Das muß ich nur lesen, wenn sie zitiert werden. Ich werde doch 'nen Deubel tun und auf die reagieren! Dann werte ich sie ja auf!

Laurin

Haste auch wieder recht.

Gruss
Gero

schuppy
21.08.2007, 01:34
Warum lügst du? der Yezidentum ist keine Sekte sondern eine Religion wie jede andere auch. Und Mordsekte sagst du auch noch. Kommst du noch klar?
Diese Meinung hast du dir wahrscheinlich eh nur durch diesen Vorfall mit diesem Mädchen zugelegt, das gesteinigt wurde. Den totalen Durchblick echt:rolleyes:

kümmel, das ist der totale durchblick! solltest du und deine ganz kleinen wanzen
nicht endlich merken, was hier läuft, hast du persönliches pech. es gärt in deutschland. nimm deine ganze sippe, alle bekannten und freunde und gehe wohin du willst, nur raus aus deutschland. lange dauert es nicht mehr und dann wirst du es bereuen! ich wollte dir nur helfen!germane

Rotschild
21.08.2007, 05:43
Das muss man sich mal vorstellen, eine ausländische Mitbürgerin sammelt hier in unserer Siedlung bei ihres gleichen für eine DEUTSCHFREIE ZONE! und das nur weil wir uns mehrfach beschwert haben weil ihre Kinder hier absolute Narrenfreiheit hatten (müll aus den tonnen geholt, sachbeschädigung etc.)

Durch unsere Beschwerde sind sie nun gebeten worden besser auf Ihre Kinder aufzupassen da diese den Wohnfrieden erheblich stören, daraufhin sammelte sie die Unterschriften.

Das sollten wir uns mal in der Türkei wagen!!! Anpassen kennen die gar nicht und sowas gehört NICHT in die EU

Was meint Ihr zu dieser Aktion!? ?( Das klingt für mich nach einem simplen Nachbarschaftsstreit und einer ziemlich dümmlichen und rein provokativen Aktion dieser Mitbewohnerin. Alles kein Grund zur Aufregung.

Daß Du das aber gleich wieder als Aufhänger für ausländerfeindliche Hetze hernimmst, ein Politikum daraus machst und von Deiner Mitbewohnerin eine Verbindung zum EU-Beitritt der Türkei konstruierst, spricht nicht gerade für Dich. Deppen gibt es überall, auch auf "Deiner" Seite: die wollen national befreite Zonen, genauso ein Schwachsinn, genauso diskrimierend und dazu noch gefährlicher, da sie dafür auch gerne mal Gewalt einsetzen.

Außerdem scheinst Du bereits vom Grundsatz her eine ausländerfeindliche Position zu vertreten und findest durch solche Aktionen Bestätigung in diesem Glauben. Frage Dich lieber mal, ob diese Mitbewohnerin mit Dir nicht genauso viele Probleme hat wie Du mit ihr. Und ob es Dir gefallen würde, mit jemandem in einem Haus zu wohnen, der Dir klargemacht hat, daß er Dich hier eigentlich nicht haben will. Aber diese Frage hast Du ja im Prinzip schon beantwortet.

Ich warte mal auf das nächste Thema, in der Dir dann die Freunde dieser Frau die Autoreifen zerstochen haben. Mal sehen, ob dann gleich gefordert wird, die diplomatischen Beziehungen zur Türkei abzubrechen, im Antiterrorkampf die Grundrechte von Ausländer einzuschränken und sie rund um die Uhr zu überwachen.

Nephtys
21.08.2007, 12:19
Ich weiss.
Nur deutsche Kinder sind gut erzogen.
Lautes Kinderkreischen, spielen, rumrennen.

SOWAS sollten Kinder nicht tun!!

Du musst dir die Frage egfallen lassen was du denn in deutschland willst wenn alle Deutschen so scheisse sind.

Wir sollen immer euch akzeptieren....aber was ist andersherum? Selbst wenn alle Deutschen Spießer wären hättest du das zu akzeptieren schließlich lebst du ganz gut vom Spießertum!!!

Analyser
21.08.2007, 13:00
Such Zeugen, versuch die Sache irgendwie zu belegen (Unterschriftenlisten?) und wende dich an die örtliche Presse oder sogar überregionale Medien.

Montana
21.08.2007, 13:08
Du musst dir die Frage egfallen lassen was du denn in deutschland willst wenn alle Deutschen so scheisse sind.

Wir sollen immer euch akzeptieren....aber was ist andersherum? Selbst wenn alle Deutschen Spießer wären hättest du das zu akzeptieren schließlich lebst du ganz gut vom Spießertum!!!

Ich wurde hier hereingeboren..also leb ich hier mein Leben arbeitend bis zur Rente und dann werd ich in wärmere Gefilde ziehen. ( klimatisch und menschlich)

Und die Deutschen sind im Vergleich zu anderen europäischen Ländern nicht kinderlieb.
Das hab ich selber als Kind auch oft genug erleben dürfen.
Selbst Hunde werden teilweise besser behandelt.

Volkov
21.08.2007, 16:14
Eine Deutschenfreie Zone in Deutschland ? Der größte Witz aller Zeiten, dass es in Deutschland Deutsche gibt ist doch was Normales, wer damit nicht leben kann, was macht der dann hier ?

Das wäre so als würde ich in Bulgarien eine Bulgarenfreie Zone fordern. Meine Nachbarn dort würden mir aber was erzählen...

Freikorps
21.08.2007, 16:34
Und die Deutschen sind im Vergleich zu anderen europäischen Ländern nicht kinderlieb.
Das hab ich selber als Kind auch oft genug erleben dürfen.
Selbst Hunde werden teilweise besser behandelt.

Das ist wieder einmal ein Pauschalurteil, daß so mit Sicherheit nicht stimmt! Ich liebe meine Kinder über alles und bringe auch viel Verständnis für die Kinder anderer Leute auf. Allerdings ist es manchmal auch erforderlich Kindern ihre Grenzen aufzuzeigen, das nennt man Erziehung!

Freikorps
21.08.2007, 16:35
Eine Deutschenfreie Zone in Deutschland ? Der grüßte Witz aller Zeiten, dass es in Deutschland Deutsche gibt ist doch was Normales, wer damit nicht leben kann, was macht der dann hier ?

Das wäre so als würde ich in Bulgarien eine Bulgarenfreie Zone fprdewrn. Meine Nachbarn dort würden mir aber was erzählen...

Genau so ist es! Gott sei Dank gibt es auch im Linken Lager einige Leute mit gesundem Menschenverstand! :respekt:

Volkov
21.08.2007, 16:38
Genau so ist es! Gott sei Dank gibt es auch im Linken Lager einige Leute mit gesundem Menschenverstand! :respekt:

Erstmal danke Freikorps.

Nun, Montana hat nicht ganz Unrecht, aber es kommt immer darauf an wo man ist.
Du Freikorps hast diesbezüglich mit der Erziehung Recht und das ist in anderen Ländern nicht anders. Ein Laisezz-faire-Stil kann da schnell nach hinten los gehen !

Fiel
21.08.2007, 17:58
Also, ich glaube den linken Spinnern und Multikultilügern nicht im geringsten über den Weg mit ihren dreisten Lügen. Aber genauso glaube ich auch diese Geschichte nicht. Und bis jetzt wurde ja auch noch kein Nachweis geliefert. Aber wenn das wirklich stimmen sollte, wäre für mich der Bürgerkrieg angebrochen in Deutschland. Aber wie gesagt ich glaube noch lange nicht alles, auch wenn völlig unglaubwürdige Sachen von Rechten verbreitet werden.

Prinz Eugen
21.08.2007, 18:16
Ich wurde hier hereingeboren..also leb ich hier mein Leben bis zur Rente und dann werd ich in wärmere Gefilde ziehen. ( klimatisch und menschlich)

Und die Deutschen sind im Vergleich zu anderen europäischen Ländern nicht kinderlieb. Das hab ich selber als Kind auch oft genug erleben dürfen.
Selbst Hunde werden teilweise besser behandelt.

1. Ziehe doch gleich weg, abeiten willst du doch sicher nicht.
2. Bekomme deine Kinde bitte in einem anderen Land, Danke.
3. Also ich habe meinen Hund tausendmal lieber als jeden Musel, Sorry !

... und tschüsss, gute Reise, auf ein Nimmerwiedersehen, ade .. Güle Güle !!

TNT
21.08.2007, 18:40
Das muss man sich mal vorstellen, eine ausländische Mitbürgerin sammelt hier in unserer Siedlung bei ihres gleichen für eine DEUTSCHFREIE ZONE! und das nur weil wir uns mehrfach beschwert haben weil ihre Kinder hier absolute Narrenfreiheit hatten (müll aus den tonnen geholt, sachbeschädigung etc.)

Durch unsere Beschwerde sind sie nun gebeten worden besser auf Ihre Kinder aufzupassen da diese den Wohnfrieden erheblich stören, daraufhin sammelte sie die Unterschriften.

Das sollten wir uns mal in der Türkei wagen!!! Anpassen kennen die gar nicht und sowas gehört NICHT in die EU

Was meint Ihr zu dieser Aktion!? ?(

verfrachtet sie in die Mülltonnen und gut iss!

Fiel
21.08.2007, 18:51
verfrachtet sie in die Mülltonnen und gut iss!

Mir fehlt immer noch der Nachweis dafür, dass hier nicht ein fake vorliegt.
Wenn es tätsächlich wahr sein sollte, wäre das für mich des Bürgerkrieges in Deutschland und ich würde mich fortan entsprechend verhalten.

Kreuzbube
21.08.2007, 19:43
Ich wurde hier hereingeboren..also leb ich hier mein Leben arbeitend bis zur Rente und dann werd ich in wärmere Gefilde ziehen. ( klimatisch und menschlich)

Und die Deutschen sind im Vergleich zu anderen europäischen Ländern nicht kinderlieb.
Das hab ich selber als Kind auch oft genug erleben dürfen.
Selbst Hunde werden teilweise besser behandelt.

Vielleicht sind Hunde auch einfach netter...!:))

latrop
21.08.2007, 20:56
Vielleicht sind Hunde auch einfach netter...!:))

Die können einem so schön das Gesicht ablecken :shock: :puke:

Kreuzbube
21.08.2007, 21:04
Die können einem so schön das Gesicht ablecken :shock: :puke:

Das können Türken aber auch...!:] :))

Prinz Eugen
22.08.2007, 06:51
Das können Türken aber auch...!:] :))

Oh Gott : :kotz: :kotz: :kotz: