PDA

Vollständige Version anzeigen : New Yorker Polizei warnt vor jungen Muslimen!

sporting
16.08.2007, 15:45
Westliche Staaten würden zunehmend von zunächst unauffälligen jungen Männern bedroht, die im Land leben, meint die New Yorker Polizei. Analysen hätten ergeben, dass junge Muslime besonders anfällig für eine Radikalisierung seien. Höhepunkt einer solchen Entwicklung: ein Anschlag.

http://www.welt.de/politik/article1110679/New_Yorker_Polizei_warnt_vor_jungen_Muslimen.html

was für ein aufschrei würde wohl durch deutschland ziehen wenn die berliner polizei vor jungen musels warnen würde?

Vril
16.08.2007, 15:49
Jetzt ist die New Yorker Polizei auch schon von islamophoben und rechtsradikalen Nazis unterwandert.

Wie kann man den nur von dem Friedlichem Islam warnen :rolleyes:

giggi
16.08.2007, 17:07
Wird ja jeder wieder ignorieren.

Atheist
16.08.2007, 17:11
Der Islam ist eine Religion des Friedens

es betseht keinen Grund zur Sorge

die einzige gefahr sind die rassistischen islamophoben Hetzer hier

William
16.08.2007, 17:31
Kein Tag ohne Angst!

Das Geschäft mit der Angst boomt.

Felidae
16.08.2007, 17:41
Kein Tag ohne Angst!

Das Geschäft mit der Angst boomt.

Es würde nicht mehr boomen, wenn man den USA endlich freie Hand bei der Verfrachtung von Islamisten nach Guan ließe.

Ingeborg
16.08.2007, 17:44
Westliche Staaten würden zunehmend von zunächst unauffälligen jungen Männern bedroht, die im Land leben, meint die New Yorker Polizei. Analysen hätten ergeben, dass junge Muslime besonders anfällig für eine Radikalisierung seien. Höhepunkt einer solchen Entwicklung: ein Anschlag.

http://www.welt.de/politik/article1110679/New_Yorker_Polizei_warnt_vor_jungen_Muslimen.html

was für ein aufschrei würde wohl durch deutschland ziehen wenn die berliner polizei vor jungen musels warnen würde?

Wie mans braucht?

Juckt Bush schon wieder das Fell?

bernhard44
16.08.2007, 17:52

gibt es doch: Problemfall: jung, männlich, nichtdeutsch

http://www.tagesspiegel.de/berlin/;art270,2179273

Norman
16.08.2007, 18:34
Sudden Djihad Syndrome. Es gibt sogar einen Ausdruck dafür ;)

sporting
16.08.2007, 19:57
Der Islam ist eine Religion des Friedens

es betseht keinen Grund zur Sorge

die einzige gefahr sind die rassistischen islamophoben Hetzer hier

alter aufklärer ...:))

Don
16.08.2007, 20:25
Sudden Djihad Syndrome. Es gibt sogar einen Ausdruck dafür ;)

Hahaha...SDS....merk ich mir...:D

Drache
16.08.2007, 21:45
Hahaha...SDS....merk ich mir...:D

Und die New Yorker Polizeiwagen werden mit Anti- SDS System ausgestattet. Auch Elchfänger genannt!

Achsel-des-Bloeden
16.08.2007, 21:52
Fragt sich, warum die USA diese lächerlichen Einreise- Brimborien aufzieht wo sie doch anscheinend ganz genau wissen, welche 2- 3% der Einreisenden sie genauer untersuchen müssten ...

Douglas
16.08.2007, 22:13
Fragt sich, warum die USA diese lächerlichen Einreise- Brimborien aufzieht wo sie doch anscheinend ganz genau wissen, welche 2- 3% der Einreisenden sie genauer untersuchen müssten ...

Die Einreise Formalitäten in die USA sind leider notwendig,da immer mehr Araber mit Deutschen und Europäischen Pässen einreisen wollen,da hierzulande Pässe hinterhergeschmissen und verschleudert werden,muss man in USA schon viel leisten um an einen US Passport zu kommen.Ich danke meiner Mutter,das sie zum Zeitpunkt meiner Geburt zufällig in Californien war,da hatte ich den Pass zum Nulltarif.Ich danke Gott täglich für dieses Geschenk,jetzt hänge ich hier wegen einer Frau die nicht weg kann.

RosaRiese
16.08.2007, 22:18
Die terroristische Bedrohung westlicher Staaten kommt einer Studie der New Yorker Polizei (NYPD) zufolge zunehmend von innen.

Also mit anderen Worten, wer die Studie bezahlt bekommt auch was er hören will. Wird im Übrigen "Gefälligkeitsgutachten" genannt.

Atheist
20.08.2007, 19:02
Die Einreise Formalitäten in die USA sind leider notwendig,da immer mehr Araber mit Deutschen und Europäischen Pässen einreisen wollen,da hierzulande Pässe hinterhergeschmissen und verschleudert werden,muss man in USA schon viel leisten um an einen US Passport zu kommen.Ich danke meiner Mutter,das sie zum Zeitpunkt meiner Geburt zufällig in Californien war,da hatte ich den Pass zum Nulltarif.Ich danke Gott täglich für dieses Geschenk,jetzt hänge ich hier wegen einer Frau die nicht weg kann.

bist du echter Amerikaner (Eltern) oder nur zufällig dort geboren und mit einem Pass beschenkt worden?

Douglas
20.08.2007, 19:33
bist du echter Amerikaner (Eltern) oder nur zufällig dort geboren und mit einem Pass beschenkt worden?

Das macht keinen grossen Unterschied,jeder Neugeborene ist automatisch ein US Citizen,egal ob Overseas oder in the States,denn die haben keine Meldepflicht so wie hier.

Atheist
20.08.2007, 20:05
Das macht keinen grossen Unterschied,jeder Neugeborene ist automatisch ein US Citizen,egal ob Overseas oder in the States,denn die haben keine Meldepflicht so wie hier.

ich weiß das man sofort die US-Staatsbürgerschaft bekommt wenn man innerhalb der Grenzen der Vereinigten Staaten geboren ist (und sei es nur im Urlaub passiert) , aber das hat meine Frage nicht beantwortet

Drache
21.08.2007, 14:48
ich weiß das man sofort die US-Staatsbürgerschaft bekommt wenn man innerhalb der Grenzen der Vereinigten Staaten geboren ist (und sei es nur im Urlaub passiert) , aber das hat meine Frage nicht beantwortet

Wenn das amerikanische, multiethnische Volk Leute ins Land lässt ist das etwas völlig anderes. Ohne Europäer, Afrikaner und Asiaten gäbe es diese Volk überhaupt nicht. Im Gegensatz zu Europa! Wir wollen keine Multikulti- und überfremdete Staaten werden, weil wir nie welche waren!
Aber hierzulande wettern unsere Politiker gegen jeden Islamgegner, anstatt die Bevölkerung davor zu warnen!

navy
21.08.2007, 20:04
Könnt Ihr mal diese nonens Medien wie Welt usw.. einfach ignorieren. Man muss doch nicht deren niveauloses Zeug ständig verbreiten.