PDA

Vollständige Version anzeigen : 17 Jahre Hamburger essen



Ingeborg
16.08.2007, 14:25
http://www.ksta.de/html/artikel/1186039593973.shtml


Wenn man Kaffee trinkt, kann man auch 17 Jahre lang bei McDonalds essen gehn und gesund und dünn sein.

MorganLeFay
16.08.2007, 15:48
Hm, ich habe eine Zeitlang auch fast taeglich Fast Food gegessen, und bin nicht fett geworden.

Ingeborg
16.08.2007, 16:12
Ich denke der Film "supersize me" war unehrlich. Wer mit Sport aufhört - und statt dessen plötzlich mehrmals täglich riesen Portionen von egal was + 1 Liter Cola zu sich nimmt - wird auch fett.

George Rico
16.08.2007, 16:17
Ich denke der Film "supersize me" war unehrlich. Wer mit Sport aufhört - und statt dessen plötzlich mehrmals täglich riesen Portionen von egal was + 1 Liter Cola zu sich nimmt - wird auch fett.
Er hat immerhin bewirkt, dass McDonalds und co. ihre Supersize-Menüs von der Karte genommen haben. Angesichts der Vielzahl fettleibiger Amerikaner war dieser Film dringend notwendig.

Ausonius
16.08.2007, 16:20
Ich denke der Film "supersize me" war unehrlich. Wer mit Sport aufhört - und statt dessen plötzlich mehrmals täglich riesen Portionen von egal was + 1 Liter Cola zu sich nimmt - wird auch fett.

Nur essen die beiden Rentner lediglich einen doppelten Hamburger und gemeinsam (!) die Portion Pommes dazu. Außerdem - was sehr klug ist - lassen sie die Cola weg. Das würde nicht ausreichen, um einen erwachsenen jungen Mann zu sättigen.

Morgan Spurlock in dem Film konsumiert zwei "Supersize"-Menüs täglich; dass sind besonders große Menüs, die es in der Form in Deutschland nicht mal gibt.

WikingerWolf
19.08.2007, 01:39
Hamburger ansich sind eigentlich gar nicht mal so ungesund.....

French fries (Pommes) sind ungesund, und Coke, naja,
darüber läßt sich streiten, obwohl in geringen Maßen ist auch Coke nicht verkehrt

Igel
19.08.2007, 01:46
Hamburger ansich sind eigentlich gar nicht mal so ungesund.....

French fries (Pommes) sind ungesund, und Coke, naja,
darüber läßt sich streiten, obwohl in geringen Maßen ist auch Coke nicht verkehrt

eben, in geringen massen oder mit verstand kann man fast alles essen./:]

ich esse ab und zu auch nen cheeseburger mit allem dazu aber eben nur ab und zu und wenn ich wirklich hungrig bin. na ja, nach dem schwimmen habe ich eigentlich immer hunger - also taeglich :)) .:rolleyes:

WikingerWolf
19.08.2007, 02:02
eben, in geringen massen oder mit verstand kann man fast alles essen./:]

ich esse ab und zu auch nen cheeseburger mit allem dazu aber eben nur ab und zu und wenn ich wirklich hungrig bin. na ja, nach dem schwimmen habe ich eigentlich immer hunger - also taeglich :)) .:rolleyes:

Auch ein Cheeseburger in seine "Bestandteile zerlegt"
ist eigentlich gar nicht mal so ungesund:

Hamburger Bun (Brötchen) ist eigentlich nicht so gesund, wenn man das "Klassische Hamburger Brötchen" verwendet

Ham (Frikadelle) wenn in wenig oder keinem Fett gebraten nichts anderes als
Gebratenes Hackfleisch

Cheese.... naja schmelzkäse

Der Rest sind "Vegatables" (Gemüese )

Tomatoes, Gurken, Salat, Zwiebeln ....eigentlich sehr gesund dieses
"Grünfutter"

Grüße...germane germane

LieblingderGötter
19.08.2007, 08:17
Ungesund nicht,aber die Arterien verkalken trotzdem schneller.

Deswegen esse ich seit 6 Monaten konsequent kein Fastfood,konsumiere keine Cola/Limoprodukte und es geht mir viel besser.Wenn man sich mal überlegt,wieviel ZUCKER!!! in einer Flasche Cola ist.....

Ich glaub,wenn ich heut ne Flasch Cola trinken würd müsst ich kotzen,weils so süß ist.

Klopperhorst
19.08.2007, 08:35
Ich trinke nur Wasser und Milch. Morgens 1 Kaffee. Alkohol ganz selten.

Und wer bei McDoof isst, ist selber doof.

----

LieblingderGötter
19.08.2007, 09:46
Ich trinke nur Wasser und Milch. Morgens 1 Kaffee. Alkohol ganz selten.

Und wer bei McDoof isst, ist selber doof.

----

Ja,das ist ne vernünftige Einstellung.

Ich trink auch nur Mineralwasser,Milch alle 2 Tage,und abundzu Apfel/oder Orangensaft,aber Apfelsaft natürlich vom Bauern,den konzentrierten aus der Packung vetrag ich nicht,da gibts immer......:ohno:

Beverly
19.08.2007, 10:07
Kannibalismus :rolleyes: