PDA

Vollständige Version anzeigen : Gesinnungsstrafrecht



Van der Graf Generator
16.08.2007, 11:13
http://www.links-lang.de/presse/6283.php

Das bedeutet, "rechtsextreme"Straftaten werden in Zukunft härter bestraft als gleich schwere Straftaten anderer Personen.
Irgendwie kommt mir da in den Sinn:Was soll das?
Wieso setzt man 2erlei Mass an?
Im umgekehrten Fall, in denen Ausländer die Straftäter und die Deutschen die Opfer sind, gilt dann nach wie vor, das übliche Strafrecht unter Berücksichtigung strafmildernder Umstände, weil beispielsweise Mustafa und Ali eine vollkommen andere Mentalität und deshalb Beweggründe besitzen als etwa ein deutscher Schläger.

Und das bedeutet im schlimmsten Falle: Gesinnungstrafrecht. Für das Strafmass ist zukünftig nicht mehr die Schwere einer Tat, sondern die Gesinnung ausschlaggebend.
Und das KANN nicht sein. Was saget denn der vor einem Jahr von ausländischen Jugendliche drangsalierte Polizist dazu? Und die vielen unbekannten Opfer ?
Wenn man zynisch ist,könnte man nun an einen "Freifahrtschein" von Gewalt ausländischer und deutscher Jugendgruppen gegen uns alle denken. Aber-so weit will ich gar nicht denken müssen.
Und diese könnten dann IMMER behaupten, der angegriffene Kontahent hätte sie "rassistisch"beleidigt, und entgehen so eventuell jeglicher Strafe.

Mord ist Mord, Körperverletzung ist Körperverletzung. Und nichts anderes. In Deutschland aber ist das nicht so.

Van der Graf Generator
16.08.2007, 11:14
Mir fehlt jedenfalls jegliche Achtung vor em Staatswesen BRD, wenn ich über solch ein Gesinnungsstrafrecht lese.

McDuff
16.08.2007, 12:00
Das wiederspricht auch Art. 3 GG. Aber das GG vergessen unsere Politruks in letzter Zeit gerne mal...

Fat Tony
16.08.2007, 12:02
Im N24 Ticker stand es so das es eigentlich auch das linke Pack einschliessen müste.

Allerdings ist die Idee an sich schon großer Quatsch. Vorallem wie will mir jemand nachweisen ob ich jetzt rechtsextrem bin oder nicht.
Nicht jeder rechtsextreme hat ein Hakenkreuz auf die Stirn tätowiert. Das kombiniert mit der Willkür in deutschen Gerichtssäälen... :rolleyes:

Van der Graf Generator
16.08.2007, 12:05
Ja, das wurde heute früh auch somerzählt. Man lasse sich nicht täuschen.
Während Messerattentate von Moslems gegen Deutsche fast straffrei bleiben(werden), reicht umgekehrt ein wütender Blick, um einen Deutschen ins Gefängnis zu bringen.
Deutschland, besser gesagt die brd, ist etwas zutiefst verachtenswertes geworden. Das "Volk"verrät sich selbst.

Liegnitz
16.08.2007, 12:10
http://www.links-lang.de/presse/6283.php

Das bedeutet, "rechtsextreme"Straftaten werden in Zukunft härter bestraft als gleich schwere Straftaten anderer Personen.
Irgendwie kommt mir da in den Sinn:Was soll das?
Wieso setzt man 2erlei Mass an?
Im umgekehrten Fall, in denen Ausländer die Straftäter und die Deutschen die Opfer sind, gilt dann nach wie vor, das übliche Strafrecht unter Berücksichtigung strafmildernder Umstände, weil beispielsweise Mustafa und Ali eine vollkommen andere Mentalität und deshalb Beweggründe besitzen als etwa ein deutscher Schläger.

Und das bedeutet im schlimmsten Falle: Gesinnungstrafrecht. Für das Strafmass ist zukünftig nicht mehr die Schwere einer Tat, sondern die Gesinnung ausschlaggebend.
Und das KANN nicht sein. Was saget denn der vor einem Jahr von ausländischen Jugendliche drangsalierte Polizist dazu? Und die vielen unbekannten Opfer ?
Wenn man zynisch ist,könnte man nun an einen "Freifahrtschein" von Gewalt ausländischer und deutscher Jugendgruppen gegen uns alle denken. Aber-so weit will ich gar nicht denken müssen.
Und diese könnten dann IMMER behaupten, der angegriffene Kontahent hätte sie "rassistisch"beleidigt, und entgehen so eventuell jeglicher Strafe.

Mord ist Mord, Körperverletzung ist Körperverletzung. Und nichts anderes. In Deutschland aber ist das nicht so.

Genau. Die wirklichen gefährlichen Gewalttäter ausländische Jugendbanden sowie Antifa Chaoten die ständig mit Gewalt provozieren, werden ausgeklammert und ignoriert aber nur wieder mal die vogelfreien Rechten gebranntmarkt und verteufelt, von den Linkinquisitoren der Zeit.
Und Rassimus gegen Deutsche gibt es zu Hauf bei den Kulturbereichern . Kennen wir doch: "Scheiß Deutscher!"

Sterntaler
16.08.2007, 12:13
die Namen die das vorschlagen sollte man sich merken...

Liegnitz
16.08.2007, 12:21
die Namen die das vorschlagen sollte man sich merken...

Klar doch. Sollte es je eine Endlösung oder RAF ähnliche Verhältnisse, geben sind die dran.X( :cool2:

Medical_Chopper_on_the_Way
16.08.2007, 12:25
http://www.links-lang.de/presse/6283.php

Das bedeutet, "rechtsextreme"Straftaten werden in Zukunft härter bestraft als gleich schwere Straftaten anderer Personen.
Irgendwie kommt mir da in den Sinn:Was soll das?
Wieso setzt man 2erlei Mass an?
Im umgekehrten Fall, in denen Ausländer die Straftäter und die Deutschen die Opfer sind, gilt dann nach wie vor, das übliche Strafrecht unter Berücksichtigung strafmildernder Umstände, weil beispielsweise Mustafa und Ali eine vollkommen andere Mentalität und deshalb Beweggründe besitzen als etwa ein deutscher Schläger.

Und das bedeutet im schlimmsten Falle: Gesinnungstrafrecht. Für das Strafmass ist zukünftig nicht mehr die Schwere einer Tat, sondern die Gesinnung ausschlaggebend.
Und das KANN nicht sein. Was saget denn der vor einem Jahr von ausländischen Jugendliche drangsalierte Polizist dazu? Und die vielen unbekannten Opfer ?
Wenn man zynisch ist,könnte man nun an einen "Freifahrtschein" von Gewalt ausländischer und deutscher Jugendgruppen gegen uns alle denken. Aber-so weit will ich gar nicht denken müssen.
Und diese könnten dann IMMER behaupten, der angegriffene Kontahent hätte sie "rassistisch"beleidigt, und entgehen so eventuell jeglicher Strafe.

Mord ist Mord, Körperverletzung ist Körperverletzung. Und nichts anderes. In Deutschland aber ist das nicht so.

Es ist nicht nur Gesinnungsrecht. Das Strafrecht so behaupte ich hier ganz dreist macht auch Unterschiede bei den Opfern. Wenn das Opfer schon bloß keinen Deutschen Pass hat ist alles paletti - und der Straftäter bekommt die volle Härte der Paragraphen ab. - Aber wehe, das Opfer ist deutsch, Mensch weißer Hautfarbe - und die Täter wie Du sehr richtig sagst Ausländer, oder Eingebürgerte mit Migrationshintergrund wie das "neudeutsch" so schön heißt. Die Herrschaften versuchen noch alles um Deine Klageforderungen nach deinem Recht abzuwiegeln und dich daran zu hindern, dass du drauf bestehst, dass die Straftat so verfolgt wird wie es sein müsste.

Ich habe das leider nun schon dreimal erleben müssen, selbst in der Öffentlichkeit findet man kein Gehör. Ich habe an unzählige Leute geschrieben, gekämpft. Ich kann mittlerweile nicht mehr.
Ich habe leider die ungute Position als Behinderte mich nicht dagegen wehren zu können, wenn ich angegriffen werde. Ich wünschte mir, ich könnte es....

Gruß

MC

Liegnitz
16.08.2007, 12:29
Es ist nicht nur Gesinnungsrecht. Das Strafrecht so behaupte ich hier ganz dreist macht auch Unterschiede bei den Opfern. Wenn das Opfer schon bloß keinen Deutschen Pass hat ist alles paletti - und der Straftäter bekommt die volle Härte der Paragraphen ab. - Aber wehe, das Opfer ist deutsch, Mensch weißer Hautfarbe - und die Täter wie Du sehr richtig sagst Ausländer, oder Eingebürgerte mit Migrationshintergrund wie das "neudeutsch" so schön heißt. Die Herrschaften versuchen noch alles um Deine Klageforderungen nach deinem Recht abzuwiegeln und dich daran zu hindern, dass du drauf bestehst, dass die Straftat so verfolgt wird wie es sein müsste.

Ich habe das leider nun schon dreimal erleben müssen, selbst in der Öffentlichkeit findet man kein Gehör. Ich habe an unzählige Leute geschrieben, gekämpft. Ich kann mittlerweile nicht mehr.
Ich habe leider die ungute Position als Behinderte mich nicht dagegen wehren zu können, wenn ich angegriffen werde. Ich wünschte mir, ich könnte es....

Gruß

MC

Auch diese persönlichen Erfahrungen werden die Gutmenschenlinksmultikulitbefürwörteridioten nicht überzeugen und ihren Kampf gegen rechts fanatisch vorsetzen und die vierte Macht ZdJ haben sie wieder mal als Stütze im Hintergrund.X(

Medical_Chopper_on_the_Way
16.08.2007, 12:33
Genau. Die wirklichen gefährlichen Gewalttäter ausländische Jugendbanden sowie Antifa Chaoten die ständig mit Gewalt provozieren, werden ausgeklammert und ignoriert aber nur wieder mal die vogelfreien Rechten gebranntmarkt und verteufelt, von den Linkinquisitoren der Zeit.
Und Rassimus gegen Deutsche gibt es zu Hauf bei den Kulturbereichern . Kennen wir doch: "Scheiß Deutscher!"

@Liegnitz! - Wenn's ja nur Scheiß-Deutsche/r wäre, was sie dir dabei an den Kopf knallen. Es ist, weiß der Himmel, viel viel schlimmer! :(
Menschen wie ich, haben nur noch Angst. Auch wenn ich nicht kann wie andere, aber ich möchte leben, glücklich sein, unbehelligt und unversehrt meinen Alltagspflichten folgen. Ist das zuviel verlangt?

Gruß

MC

Liegnitz
16.08.2007, 12:37
@Liegnitz! - Wenn's ja nur Scheiß-Deutsche/r wäre, was sie dir dabei an den Kopf knallen. Es ist, weiß der Himmel, viel viel schlimmer! :(
Menschen wie ich, haben nur noch Angst. Auch wenn ich nicht kann wie andere, aber ich möchte leben, glücklich sein, unbehelligt und unversehrt meinen Alltagspflichten folgen. Ist das zuviel verlangt?

Gruß

MC

So darf es keinesfalls sein fremd im eigenen Land und Angst im eigenen Land durch die importierten , geschützen Kulturbereicherer , die sich hier als Herren aufspielen dürfen .

Deutsche tut euch zusammen, bildet so viel wie mögliche Bürgewehren, denn der Scheißstaat schützt diese Pack , aber geht erbarmungslos gegen national gesinnte Bürger vor.

Medical_Chopper_on_the_Way
16.08.2007, 12:47
Auch diese persönlichen Erfahrungen werden die Gutmenschenlinksmultikulitbefürwörteridioten nicht überzeugen und ihren Kampf gegen rechts fanatisch vorsetzen und die vierte Macht ZdJ haben sie wieder mal als Stütze im Hintergrund.X(

Du hast leider nur allzu Recht! @Liegnitz.
Die "guten Ratschläge" die mir diese selbstgerechten, aufgeblasenen Behörden- und Sozialfuzzis alle gaben können die sich in Sauer kochen und dann selbst vertilgen. "Ziehen Sie doch um, wenn Sie dort immer gefährdet sind. Warum gehen Sie nicht in ein Behindertenstift? Holen Sie sich doch einen Betreuer! Der Staat gibt Ihnen doch Ihre Bezüge auch anderswo."

Ja, Himmel und Wolkenbruch! Wo bin ich denn? Ich bin kein Blödkopf! Auch wenn mein Corpus Müll ist, verdiene ich meinen Lebensunterhalt selbst. Habe hier meine kleine behindertengerechte Wohnung und einen Arbeitsplatz, worüber ich sehr froh und glücklich bin. Finde das mal einfach so! - Ich soll mich selbst nun einsperren, damit sie diese armen, bedauernswerten, Jungens, die mich jedesmal ins Krankenhaus geprügelt und abgezogen haben, die doch bloß spielen wollen nicht einsperren brauchen?

Wie tief muss ich mich noch demütigen lassen?

Hexenhammer
16.08.2007, 14:13
Gesinnungsstraftrecht? Da ja bekanntlich in den Augen unserer Regierung, nur Deutsche zu Intoleranz, Nationalismus und Rassismus fähig sind, würde sich ein solches Gesetz nur gegen die deutsche Bevölkerung richten. Ob das wirklich der richtige Weg ist?

Van der Graf Generator
16.08.2007, 14:45
Natürlich richtet sich das gesetz nur gegen die Deutschen.
Es bedeutet sogar eine Aufforderung an Moslems, Deutsche zu verprügeln und deutsche Frauen zu mißbrauchen.
Denn--diese Opfer werden so als 2.Wahl dargestellt und bei den moslemischen Verbrechern wird - weil ihre Taten nachrangig betrachtet werden- immer keine Strafe folgen, die halbwegs angemesssen wäre.

Der brd Staat ist der letzte Dreck.

Volkov
16.08.2007, 15:24
Nach dem 2-Klassen-Gesundheitssystem jetzt das 2-Klassen-Strafrecht ?
Bis jetzt gings doch auch so. Klar, die Gesetze sind in vielen Fällen zu lasch, aber was sagt die Gesinnung über die Härte der Strafe aus ?

Beispiel: Ali gibt mir ne Ohrfeige. Das Gericht sagt: Andere Länder andere Sitten. Strafmaß: Arbeitsstunden.
Ich hau Ali eine runter. Das gericht sagt: Rechtsextremer !
Strafe: Arrest.

Was bitte soll das ? Ist meine Ohrfeige an Ali weil sie rechts war etwa dann schmerzhafter als die Ohrfeige von ihm an mir ? (sagen wir beide sind gleich stark).

Das hat doch nix mit Gerechtigkeit zu tun.

Medical_Chopper_on_the_Way
16.08.2007, 18:20
Natürlich richtet sich das gesetz nur gegen die Deutschen.
Es bedeutet sogar eine Aufforderung an Moslems, Deutsche zu verprügeln und deutsche Frauen zu mißbrauchen.
Denn--diese Opfer werden so als 2.Wahl dargestellt und bei den moslemischen Verbrechern wird - weil ihre Taten nachrangig betrachtet werden- immer keine Strafe folgen, die halbwegs angemesssen wäre.

Der brd Staat ist der letzte Dreck.

So und nicht anders musste ich es leider im Alltag immer wieder erleben. - Wobei die ja selbst bei der zweiten Wahl auch noch unterscheiden, zwischen denen vor denen sie vielleicht zurückschrecken, weil sie gerade in Begleitung sind, oder den Eindruck machen, dass sie sich u. U. wehren könnten, und denen, die alleine auf weiter Flur sind und ihnen bei "ihrem verrohten, barbarischen Vergnügen" garantiert keine Steine in en Weg legen. X( -

Das tolle dabei ist alles, was unter Umständen in der Nähe sein könnte, - taucht plötzlich ab selbst in belebten Straßen, niemand hilft, wenn mal jemand ganz beherzt ist ruft er mit dem Handy die Polizei, doch die erscheinen erst, wenn der "Markt längst verlaufen ist!"

Es ist schlichtweg das Letzte, was in diesem Land inzwischen abgeht. - Ich habe wohl das Pech in die falsche Zeit geboren zu sein....:rolleyes:

Van der Graf Generator
16.08.2007, 18:51
In der brd zu leben, ist mittlerweile ähnlich schlimm, wie es in einem afrikanischen Unrechtsstaat war.
Die brd IST ein Unrechtsstaat, sie kann so auf Dauer nicht überleben, und das ist auch gut so.Irgendwann wird es hier wie in Baghdad oider Kabul sein, das ist ganz sicher.

Das haben sich viele Deutsche, wie zum Beisoiel @Hofer so auch redlich verdient, aber die anständigen, wie Du, Medical Chopper und andere - denen muss man eigentlich helfen, dieses Drecksland rechtzeitig zu verlassen.
Wir gehen zB nach Kanada, und ab übermorgen weilen wir dort länger, um uns ein haus zu kaufen; in einem jahr werden wir die brdumm ganz verlassen.
Ich hoffe, rechtzeitig genug und nicht zu spät.

Ausonius
16.08.2007, 18:55
In der brd zu leben, ist mittlerweile ähnlich schlimm, wie es in einem afrikanischen Unrechtsstaat war.

Das ist weinerliches, komplett an der Realität vorbei gehendes Gelaber und ich empfehle einmal mehr den Bildungsurlaub im Kongo oder Liberia.

Liegnitz
16.08.2007, 19:00
Nach dem 2-Klassen-Gesundheitssystem jetzt das 2-Klassen-Strafrecht ?
Bis jetzt gings doch auch so. Klar, die Gesetze sind in vielen Fällen zu lasch, aber was sagt die Gesinnung über die Härte der Strafe aus ?

Beispiel: Ali gibt mir ne Ohrfeige. Das Gericht sagt: Andere Länder andere Sitten. Strafmaß: Arbeitsstunden.
Ich hau Ali eine runter. Das gericht sagt: Rechtsextremer !
Strafe: Arrest.

Was bitte soll das ? Ist meine Ohrfeige an Ali weil sie rechts war etwa dann schmerzhafter als die Ohrfeige von ihm an mir ? (sagen wir beide sind gleich stark).

Das hat doch nix mit Gerechtigkeit zu tun.

Das mit dem 2 Klassen-Gesundeitssystem wurde schön vertuscht und verschwiegen und die wenigisten Normalos wissen davon.
Genau so wird es wohl auch mit dem 2 Klassenstrafrecht geschehen ,was zum Nachteil nur für deutsche ,rechte Straftäter geändert wird.

Und wer noch an Gerechtigkeit in Absurdistan unter dieser Verbrecherbande udn Deutschlandzerstörer Regierung glaubt, tut mir leid.
Die gibts schon lange nicht mehr.

Van der Graf Generator
16.08.2007, 19:02
Das ist weinerliches, komplett an der Realität vorbei gehendes Gelaber und ich empfehle einmal mehr den Bildungsurlaub im Kongo oder Liberia.

Mir reicht"hier"schon. Das ist im übrigen die Realität und nix anderes.Als was würdest du denn die brdumm sehen?

Ausonius
16.08.2007, 19:12
Als was würdest du denn die brdumm sehen?

Als einen demokratischen, freiheitlichen Staat, in dem man selbstbestimmt leben kann und der wirtschaftlich jedem Bürger wenigstens die Grundversorgung bereit hält. Und das findest du in afrikanischen Diktaturen nicht.

Van der Graf Generator
16.08.2007, 19:13
Als einen demokratischen, freiheitlichen Staat, in dem man selbstbestimmt leben kann und der wirtschaftlich jedem Bürger wenigstens die Grundversorgung bereit hält. Und das findest du in afrikanischen Diktaturen nicht.

Demokratischer, freiheitlicher Rechtsstaat - wo lebst Du? Bist Du Politiker oder willst es werden; oder einfach nur--"einfach"? Wenn Merkel dir sagt:"Wir haben Aufschwung"-dann glaubst Du das auch,oder?

Ausonius
16.08.2007, 19:30
Bist Du Politiker oder willst es werden; oder einfach nur--"einfach"?

Dreimal nein. Aber ich sehe am grundsätzlichen System der BRD nichts schlechtes. Ich hab auch keinen persönlichen oder beruflichen Frust, den ich nun auf den Staat übertrage. Und durch etliche Auflandsaufenthalte, darunter in Weißrußland und der Türkei, gabs ein paar Vergleichsmöglichkeiten. Da schneidet unser Staat nicht schlecht ab.

Van der Graf Generator
17.08.2007, 05:20
Ich hab auch keinen persönlichen oder beruflichen Frust...

DEN habe ich auch nicht. Aber mich ärgert, wie sehr dieser Staat wissend seine eigenen Bürger gegenüber kriminellen Zuwanderern aus Moslemstaaten benachteiligt und sie damit zu Untermenschen im eigenen Land macht.

esperan
17.08.2007, 05:36
http://www.links-lang.de/presse/6283.php

Das bedeutet, "rechtsextreme"Straftaten werden in Zukunft härter bestraft als gleich schwere Straftaten anderer Personen.
Irgendwie kommt mir da in den Sinn:Was soll das?
Wieso setzt man 2erlei Mass an?
Im umgekehrten Fall, in denen Ausländer die Straftäter und die Deutschen die Opfer sind, gilt dann nach wie vor, das übliche Strafrecht unter Berücksichtigung strafmildernder Umstände, weil beispielsweise Mustafa und Ali eine vollkommen andere Mentalität und deshalb Beweggründe besitzen als etwa ein deutscher Schläger.

Und das bedeutet im schlimmsten Falle: Gesinnungstrafrecht. Für das Strafmass ist zukünftig nicht mehr die Schwere einer Tat, sondern die Gesinnung ausschlaggebend.
Und das KANN nicht sein. Was saget denn der vor einem Jahr von ausländischen Jugendliche drangsalierte Polizist dazu? Und die vielen unbekannten Opfer ?
Wenn man zynisch ist,könnte man nun an einen "Freifahrtschein" von Gewalt ausländischer und deutscher Jugendgruppen gegen uns alle denken. Aber-so weit will ich gar nicht denken müssen.
Und diese könnten dann IMMER behaupten, der angegriffene Kontahent hätte sie "rassistisch"beleidigt, und entgehen so eventuell jeglicher Strafe.

Mord ist Mord, Körperverletzung ist Körperverletzung. Und nichts anderes. In Deutschland aber ist das nicht so.

Naja, sehe ich nicht ganz so, wie Du es siehst. Mord ist nicht gleich Mord und Körperverletzung ist auch nicht gleich Körperverletzung. Du würdest in solch einem Fall dem Richter auch das Strafmaß zuweisen, an das er sich unabdingbar halten muss.

Wenn ein Neo einen Schwarzen nur wegen seiner Hautfarbe verprügelt, gehört solch ein Mensch wohl härter bestraft, als wenn sich zwei Besoffene wegen einem Weib schlägern. Oder siehst Du das etwa anders?

Medical_Chopper_on_the_Way
17.08.2007, 11:52
In der brd zu leben, ist mittlerweile ähnlich schlimm, wie es in einem afrikanischen Unrechtsstaat war.
Die brd IST ein Unrechtsstaat, sie kann so auf Dauer nicht überleben, und das ist auch gut so.Irgendwann wird es hier wie in Baghdad oider Kabul sein, das ist ganz sicher.

Das haben sich viele Deutsche, wie zum Beisoiel @Hofer so auch redlich verdient, aber die anständigen, wie Du, Medical Chopper und andere - denen muss man eigentlich helfen, dieses Drecksland rechtzeitig zu verlassen.
Wir gehen zB nach Kanada, und ab übermorgen weilen wir dort länger, um uns ein haus zu kaufen; in einem jahr werden wir die brdumm ganz verlassen.
Ich hoffe, rechtzeitig genug und nicht zu spät.

Eigentlich wahr. Man kann eigentlich nur noch weggehen. Aber ich kann das nicht so leicht. Wer nimmt einen Menschen auf, der schon gut über vierzig ist, schwerbehindert, alleinstehend und eben kein Millionenvermögen hat. - Mein Vater hatte kann Riesenvermögen, dass er hätte vererben können. Von meiner Mutter will ich nichts wissen, der habe ich leider in diesem Leben nur alles zu verdanken, was schlecht ist. - Ich lebe von dem Verdienst meiner Arbeit und bin auf mich allein gestellt. Ein bisschen Erspartes habe ich, aber nicht viel. Das Leben als Behinderter ist teuer! - Gut, ich kann Sprachen, bin gut qualifiziert und bilde mich auch gerne weiter, aber welches klassische Einwanderungsland nimmt einen Menschen wie mich?

Zudem tut es mir in der Seele weh zu sehen, was aus diesem herrlichen Fleckchen Erde namens Deutschland geworden ist - mit der Vielfalt seiner schönen Landschaften, seiner über tausendjährigen Geschichte für die es, weiß der Himmel, genügend Beweise und Zeugnisse in diesem Land gibt. - Oder sind
beispielsweise Schloß Sansouci, die Meersburg, der Lorettoblick auf Dresden, die Würzburger Residenz und die Marienburg, der Kölner Dom, die "Tharanter Heiligen Hallen", die Parklandschaft von Dessau, die Marxburg überm Rhein, die Frauenkirche in München, Schloß Neuschwanstein oder Herrenchiemsee und, und, und... es wären derer noch so viele zu nennen, keine einmaligen Zeugen unserer Kultur und Geschichte? Von den schönen Landschaften und ihrer Vielfalt will ich gar nicht reden. - :rolleyes:

Dies alles aufgeben, damit andere sich hier breitmachen mit Gewalt und Kriminalität? Warum frage ich mich, lässt die Bevölkerung dieses Landes sich gefallen, dass man ihr auf diese Weise den eigenen Grund und Boden, für den sie schon soviel gelitten hat, unter den Füßen wegzieht. - Heimatvertrieben - oder besser Heimatvergrault könnte man das dann nennen. - :(

Mein Vater wusste was das heißt, den haben sie mit seinen Eltern und Geschwitzern auch von Haus und Hof gejagt mit zehn Pfund Gepäck, weil sie Deutsche waren. Sie konnten froh sein mit heiler Haut davon gekommen zu sein bis auf seinen jüngsten Bruder. - Unsere Regierung aber wuselt sich bei jedem an und duldet ein Land in der EU, dass Gesetze wie die Bennesch-Dekrete noch bestätigt anstatt sie zum EU-Beitritt außer Kraft zu setzen. X(

Ich will nicht weichen wie meine Großeltern mit ihren Kindern! Dies ist meine Heimat, mein Land mit allen seinen Tugenden wie auch schlechten Seiten. Ich liebe es. Ich bin hier zuhause.
Auch wenn die Behörden und "gutmenschlichen Bedenkenträger" mir immer anraten ich soll wegziehen, weil die Schwachen in dieser Gemeinde allzu gerne spezielle Opfer dieser "reizenden Jugendspielgruppe mit Migrationshintergrund"
(letzere Bezeichnung ist schwärzester und bitterster Sarkasmus) sind.

Ich verlange, dass die Ordnungsmacht und die Justiz verdammt noch mal endlich ihre Pflicht tut!!! Es sind genug Beweise da, genug Opfer! Ich bin nicht die einzige, die deren Quälereien, Prügel und Abzieherei immer einkriegt, deren Polizeiakten sind dick genug. Wann wandern diese Kerle endlich dahin, wo sie hingehören! - Am besten auch bei täglich Prügel, damit sie merken, wie das ist!
Wer operiert endlich diese Krebsgeschwüre aus dem Körper unserer Gesellschaft!X( - Dauerhaft und mit Nachdruck. - Der, der das endlich tut, hat meine ganze Unterstützung.

Gruß

MC

Medical_Chopper_on_the_Way
17.08.2007, 12:00
Naja, sehe ich nicht ganz so, wie Du es siehst. Mord ist nicht gleich Mord und Körperverletzung ist auch nicht gleich Körperverletzung. Du würdest in solch einem Fall dem Richter auch das Strafmaß zuweisen, an das er sich unabdingbar halten muss.

Wenn ein Neo einen Schwarzen nur wegen seiner Hautfarbe verprügelt, gehört solch ein Mensch wohl härter bestraft, als wenn sich zwei Besoffene wegen einem Weib schlägern. Oder siehst Du das etwa anders?


Und wie würdest Du es als Richter werten, wenn fünf auch mal sechs Jugendliche mit Migrationshintergrund eine Rollstuhlfahrerin wiederholt krankhausreif prügeln und abziehen? X( und dies am hellen Tage? Nur weil sie Deutsche, Behinderte und eben auch noch alleine ist. - Würdest Du sie auch nur mit ein paar sozialen Arbeitsstunden und einer Verwarnung belegen und wieder nach hause schicken?
Na da danke ich für diese Rechtsauffassung.

MC

Volyn
17.08.2007, 13:15
@Liegnitz! - Wenn's ja nur Scheiß-Deutsche/r wäre, was sie dir dabei an den Kopf knallen. Es ist, weiß der Himmel, viel viel schlimmer! :(
Menschen wie ich, haben nur noch Angst. Auch wenn ich nicht kann wie andere, aber ich möchte leben, glücklich sein, unbehelligt und unversehrt meinen Alltagspflichten folgen. Ist das zuviel verlangt?

Gruß

MC



Liebe Medical!

Ich wünsche mir für dich, daß du eben diese Worte auch in der Öffentlichkeit äußerst - in der Schlange am Supermarkt wie in der U-Bahn.

Du wirst sehen - es gibt viele wie mich, die nur darauf warten, daß jemand wie du mal die Wahrheit sagst und ich habe garantiert keine Angst dir beizustehehen, auch wenn es um mein Leben geht!

Volyn
17.08.2007, 13:23
Als einen demokratischen, freiheitlichen Staat, in dem man selbstbestimmt leben kann und der wirtschaftlich jedem Bürger wenigstens die Grundversorgung bereit hält. Und das findest du in afrikanischen Diktaturen nicht.

Das waren wir mal.

Wegen euch Scheißern sind wir es nicht mehr.

Doch ich werde kämpfen.

Volyn
17.08.2007, 13:27
Dreimal nein. Aber ich sehe am grundsätzlichen System der BRD nichts schlechtes. Ich hab auch keinen persönlichen oder beruflichen Frust, den ich nun auf den Staat übertrage. Und durch etliche Auflandsaufenthalte, darunter in Weißrußland und der Türkei, gabs ein paar Vergleichsmöglichkeiten. Da schneidet unser Staat nicht schlecht ab.



Du bist halt doof.

Übrigens war ich auch schon in der Türkei und in Weißrußland. Und in etlichen andern Ländern.

Aber ich bin halt nicht so doof wie du - und auf alle Fälle nicht dermaßen vermessen.

Ausonius
17.08.2007, 13:31
Das waren wir mal.

Wegen euch Scheißern sind wir es nicht mehr.


Ach komm, Wolli: ganz ehrlich - mit Demokratie hast du doch nicht so viel am Hut. Dir steht doch anderes im Sinn.

FISCHERLEO
17.08.2007, 13:38
Mir fehlt jedenfalls jegliche Achtung vor em Staatswesen BRD, wenn ich über solch ein Gesinnungsstrafrecht lese.

Das BRD Staatswesen ist das schlimmste das es je gab, und die Maske der aufrechten Demokraten die schlimmste.

Dieses BRD System muss abgewickelt werden.

FISCHERLEO
17.08.2007, 13:40
Das wiederspricht auch Art. 3 GG. Aber das GG vergessen unsere Politruks in letzter Zeit gerne mal...


nein das GG interessiert die aufrechten Demokraten eh nicht mehr....................

Volyn
17.08.2007, 13:41
@Liegnitz! - Wenn's ja nur Scheiß-Deutsche/r wäre, was sie dir dabei an den Kopf knallen. Es ist, weiß der Himmel, viel viel schlimmer! :(
Menschen wie ich, haben nur noch Angst. Auch wenn ich nicht kann wie andere, aber ich möchte leben, glücklich sein, unbehelligt und unversehrt meinen Alltagspflichten folgen. Ist das zuviel verlangt?

Gruß

MC



Warum ich kämpfen werde?

Nun, auch mein Vater hat gekämpft.

Er war drei mal an der Westfront!

Und auch das Deutsche Volk hat gekämpft!

Seite an Seite mit Uns!

Wir alle haben gekämpft gegen den verbrecherischen jüdischen Bolschewismus.

Gegen die, die 7 Millionen der Landsleute meiner Großeltern in nur einem Jahr, 1933, ermordet haben.


Darum werde ich auch immer kämpfen.


Und ich kann sehr gut kämpfen!

Manfred_g
17.08.2007, 16:12
Naja, sehe ich nicht ganz so, wie Du es siehst. Mord ist nicht gleich Mord und Körperverletzung ist auch nicht gleich Körperverletzung. Du würdest in solch einem Fall dem Richter auch das Strafmaß zuweisen, an das er sich unabdingbar halten muss.

Wenn ein Neo einen Schwarzen nur wegen seiner Hautfarbe verprügelt, gehört solch ein Mensch wohl härter bestraft, als wenn sich zwei Besoffene wegen einem Weib schlägern. Oder siehst Du das etwa anders?

Dein Beispiel trifft nicht ganz den Punkt meine ich. Denn wenn sich zwei Besoffene "um ein Weib prügeln" impliziert das bereits eine gewisse Ausgewogenheit im Tatablauf. Dies (und der Umstand der Betrunkenheit) kann strafmildernd wirken, hat aber nichts mit Gesinnung zu tun.
Es wäre paradox, wenn jemand, der einen Schwarzen verprügelt hat, mildernde Umstände zugestanden bekäme, falls er nachweisen könnte, daß er ersatzweise einen Weißen nicht besser behandelt hätte - er also "ethnisch unabhängig" agiert hat.

esperan
17.08.2007, 22:40
Und wie würdest Du es als Richter werten, wenn fünf auch mal sechs Jugendliche mit Migrationshintergrund eine Rollstuhlfahrerin wiederholt krankhausreif prügeln und abziehen? X( und dies am hellen Tage? Nur weil sie Deutsche, Behinderte und eben auch noch alleine ist. - Würdest Du sie auch nur mit ein paar sozialen Arbeitsstunden und einer Verwarnung belegen und wieder nach hause schicken?
Na da danke ich für diese Rechtsauffassung.

MC

Was die Strafen angeht, wäre ich Richter Gnadenlos - aber ich bin kein Richter und das ist vermutlich auch gut so. Scheiß egal, ob Migranten als Rassisten auftreten oder ein Neo ... härteste Strafen. Und ihre vermasselte Kindheit hat dabei eine untergeordnete Rolle zu spielen. Opfervermeidung heißt das Prinzip. Und da bringt es nichts, wenn die Richter schwach werden, wenn die Jungs und Mädels rumflennen - weil sie wissen, dass sie damit durchkommen. Bei mir würde es beim ersten Delikt (außer Verbrechen) schon ne Bewährung geben. Man sagt ihnen ja ... das nächste mal aber ... . Und deshalb gibt es nicht, wie üblich, Bewährung auf Bewährung und nochmals auf die Bewährung Bewährung. Diese Justiz verarscht sich doch selbst. Vor allem von Migranten, die unbedingt endlich in den Knast wollen, weil sie dann wer sind vor ihren Kumpels. Die produzieren Opfer um Opfer, das man alles hätte veremeiden können. Zumindest ein großes Stück weit.

esperan
17.08.2007, 22:42
Dein Beispiel trifft nicht ganz den Punkt meine ich. Denn wenn sich zwei Besoffene "um ein Weib prügeln" impliziert das bereits eine gewisse Ausgewogenheit im Tatablauf. Dies (und der Umstand der Betrunkenheit) kann strafmildernd wirken, hat aber nichts mit Gesinnung zu tun.
Es wäre paradox, wenn jemand, der einen Schwarzen verprügelt hat, mildernde Umstände zugestanden bekäme, falls er nachweisen könnte, daß er ersatzweise einen Weißen nicht besser behandelt hätte - er also "ethnisch unabhängig" agiert hat.

Was passiert eigentlich, wenn sich ein Schwarzer und ein Weißer besoffen um ein Weib prügeln und die Frau Heil Hitler ruft?

Van der Graf Generator
18.08.2007, 06:10
Der Deutsch ist immer der Schuldige.

Blutkehle666
18.08.2007, 09:17
@Liegnitz! - Wenn's ja nur Scheiß-Deutsche/r wäre, was sie dir dabei an den Kopf knallen. Es ist, weiß der Himmel, viel viel schlimmer! :(
Menschen wie ich, haben nur noch Angst. Auch wenn ich nicht kann wie andere, aber ich möchte leben, glücklich sein, unbehelligt und unversehrt meinen Alltagspflichten folgen. Ist das zuviel verlangt?

Gruß

MC

Also ich muss schon sagen, dass ich großen Respekt vor Dir habe!



Ja, Himmel und Wolkenbruch! Wo bin ich denn? Ich bin kein Blödkopf! Auch wenn mein Corpus Müll ist, verdiene ich meinen Lebensunterhalt selbst. Habe hier meine kleine behindertengerechte Wohnung und einen Arbeitsplatz, worüber ich sehr froh und glücklich bin.

Fast kein Musel kann das von sich behaupten. Sie sind schon so oft zu faul zum arbeiten, aber wenn dann eine Behinderung dazu kommt, welche es wohl noch um einiges erschwert, bin ich mir sicher, dass 98% garnichts mehr tun würden - der Staat unterstützt sie ja dabei.
Aber Deutsche, die Hilfe brauchen, die werden ignoriert, gedehmütigt und ausgeschlossen.
Das ist die Welt der Demokröten....

Blutkehle666
18.08.2007, 09:20
Das haben sich viele Deutsche, wie zum Beisoiel @Hofer so auch redlich verdient, aber die anständigen, wie Du, Medical Chopper und andere - denen muss man eigentlich helfen, dieses Drecksland rechtzeitig zu verlassen.
Wir gehen zB nach Kanada, und ab übermorgen weilen wir dort länger, um uns ein haus zu kaufen; in einem jahr werden wir die brdumm ganz verlassen.
Ich hoffe, rechtzeitig genug und nicht zu spät.

Du willst Dein Heimatland verraten und auf muselähnliche Art ein anderes Land überrennen und besetzen? Das ist nicht Dein ernst, oder?
Viel eher sollte jeder Deutsche seine Zukunft endlich wieder selbst in die Hand nehmen und diesem Staat zeigen, was ein Deutscher ist!
Das Land zu verlassen wäre Verrat; einzig und allein der Kampf ums Land kann Frieden bringen, kann dafür sorgen, dass man wieder stolz und frei im eigenen Land leben kann!

Manfred_g
18.08.2007, 09:44
Was passiert eigentlich, wenn sich ein Schwarzer und ein Weißer besoffen um ein Weib prügeln und die Frau Heil Hitler ruft?

Der männliche, deutsche Weiße wird bestraft wegen Rassismus, Sexismus und Trunkenheit. Die beiden andern sind Opfer die unter den Umständen (weiblich, schwarz) bereits genug zu leiden haben. Das ist -frei von Ironie!- tatsächlich das, was ich so oder so ähnlich von der deutschen Justiz erwarten würde.

Walter Hofer
18.08.2007, 09:49
Wir gehen zB nach Kanada, und ab übermorgen weilen wir dort länger, um uns ein haus zu kaufen; in einem jahr werden wir die brdumm ganz verlassen.
Ich hoffe, rechtzeitig genug und nicht zu spät.

Reisende Russen soll man nicht aufhalten, immer raus aus Deutschland, je eher, desto besser.

Brutus
18.08.2007, 09:49
Der männliche, deutsche Weiße wird bestraft wegen Rassismus, Sexismus und Trunkenheit. Die beiden andern sind Opfer die unter den Umständen (weiblich, schwarz) bereits genug zu leiden haben. Das ist -frei von Ironie!- tatsächlich das, was ich so oder so ähnlich von der deutschen Justiz erwarten würde.

Der grassierende antideutsche Rassismus wird von der Justiz in rechtskräftige Urteile verwandelt. Damit niemand auf die Idee kommt, die gängige Praxis als im Kern wesensverwandt mit den ausgrenzenden Praktiken des Dritten Reichs wahrzunehmen, wird sie unentwegt mit gutmenschlichem Demokratenschleim übergossen.

Wo Juden früher einen gelben Stern tragen mußten, hat man als Deutscher ein unsichtbares Hakenkreuz eingebrannt bekommen.

ursula
18.08.2007, 10:16
so ist es. sehnsüchtig bin nach der parole von 1789.....

Medical_Chopper_on_the_Way
18.08.2007, 15:09
so ist es. sehnsüchtig bin nach der parole von 1789.....

Liberté - Egalité - Fraternité? - Ist es das, was Du meinst, Ursula?

Schön wär's schon! Aber die Realität momentan sieht leider ganz und gar anders aus. Das sage ich Dir aus bitterer Erfahrung.

So verrückt wie es klingt, aber heute habe ich die groteske Erfahrung gemacht, dass es ausgerechnet zwei Skins waren, die diese "freundliche Spielgruppe mit Migrationshintergrund" davon abgehalten haben, sich erneut mit mir zu beschäftigen. - Am Ende stellte sich was Verrücktes raus dabei.

Ich wollte in der Früh zum Einkaufen habe schon vorsorglich noch einen Umweg gemacht um denen nicht so leicht zu begegnen, auch wollte ich auf dem Umweg eine Bekannte treffen, mit der ich gemeinsam weiter wollte. - Schon nicht allein zu sein hilft ja! - Ich traf sie leider nicht, also bin ich weiter.

Als ich meine Einkäufe hatte und heimwollte, tauchten die dann auf. Die fingen gerade so richtig an zu Pöbeln, kamen aus der anderen Straße (stand bei einer Kreuzung) zwei Skins ziemlich groß stattlich,das Alter ich schätzte Mitte bis Ende Zwanzig,das übliche Out-fit. "Au weia! Dachte ich schon jetzt geht's richtig ab!", und sah mich schon als Spielball zwischen den Fronten. Sie kamen ganz gezielt auf mich und die Gruppe zu.

Als sie etwa noch fünf Schritte weg waren, fragte der Eine recht harsch: "Belästigen Sie diese jungen Leute?" Ich antwortete ganz offen: "Ja, Sie belästigen mich und ich weiß, dass da noch weit aus schlimmere Dinge folgen sollen. Es wäre nicht das Erste mal!" Sie kamen näher, die Jungs fingen an dümme Sprüche zu reißen: "Haut ab ihr Nazis! Euch schlitzen wir gleich jetzt auch noch auf. Wir schlachten Euch Schweinefratzen!" Und pöbelten los! - Ich bemerkte bei dem einen Jungen bereits ein verstecktes Messer hinter der Hand und sagte leise "Vorsicht" zu dem Einen, der antwortete ebenso leise: "Bleiben Sie ruhig, wir regeln das schon." -

Plötzlich kamen Dienstausweise, und ein Funkgerät zum Vorschein. - Die beiden waren Zivilpolizisten! - Augenblicke später war 'ne Streife Uniformierte da. - Die Jungs, die erst sich schon entschlossen hatten handgreiflich zu werden, waren plötzlich ganz lieb. - Das Verhältnis stand Vier - Vier also waren deren Karten schlecht. Einer der Zivilbeamten fragte: "Möchten Sie Anzeige erstatten?" - Meine Antwort: "Ja, obwohl ich mir wie üblich nicht glaube, dass es etwas bringt." - Entgegnung: "Diesmal bringt es was, da dürfen Sie sicher sein." - Meine Wenigkeit: "Nun gut! - Aber nicht hier." - Die Beamten begleiteten mich doch dann tatsächlich nach hause. Mit der "freundlichen Jugendspielgruppe" haben sich die Streifenbeamten weiter beschäftigt. -

Ich sagte, ich sei erstaunt, es sei nämlich das Erste mal, dass ich Hilfe bekäm, wenn diese "Früchtchen" sich mit mir befassten. Dreimal wäre es schon anders gelaufen - ganz anders. - "Wir wissen das und noch manches mehr.", war die Antwort. "Ja, und?" fragte ich. "Wie kommt's nun plötzlich?" "Wir sind nicht von der hiesigen Kreisinspektion. Wir kommen von der Landespolizei. Es hat wohl massive Dienstaufsichts-Beschwerden gegeben...", mehr sagte der Beamte nicht.

Ich dachte mir meinen Teil. - Offenbar hatten sich die Jungens an jemand vergriffen, der sich den richtigen Anwalt leisten kann, und das durchgesetzt hat. Der Rechtsverdreher muss auch gut recherchiert haben, was schon vorher so los war, sonst hätte Wiesbaden niemals reagiert.

Von der Sorte Anwälte, die auch extrateuer sind, gibt's hier eigentlich genug im Main-Taunus-Kreis - Offenbar war es jemand mit Geld und Einfluss, der sich so einen genommen hat; - nur solche Leute erreichen in diesem Staat noch gehört zu werden, weil ihnen die nötigen Mittel zur Verfügung stehen um Druck zu machen. Ich wüsste allzu gerne wer das war. Andererseits macht es mich stocksauer, dass nur dann noch so reagiert wird, wie es eigentlich sein sollte. - Ob die Jungs jetzt was abkriegen? Was mag nur vorangegangen sein? Wollten die, die vielleicht sowieso festsetzen?.... :rolleyes:

Mannomann!:rolleyes: Das wüsste ich jetzt nur zu gerne...

Gruß

MC