PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Irak ist judenfrei geworden



Freddy Krüger
16.08.2007, 08:58
Auf 15 Juden ist die ethnische Minderheit der Juden im Irak geschrumpft, die einst eine stattliche Minderheit stellten.

Immer mehr islamische Länder melden, dass sie christen- und judenfrei sind (durch Vertreibung).

http://derstandard.at/?url=/?id=2997893

Wann blüht uns dieses Schicksal?

Sophisticated
16.08.2007, 09:03
Auf 15 Juden ist die ethnische Minderheit der Juden im Irak geschrumpft, die einst eine stattliche Minderheit stellten.

[...]

Wann blüht uns dieses Schicksal?

Wenn man (neo)Nazis Glauben schenken möchte: So früh wie möglich.

mfG

Klopperhorst
16.08.2007, 09:21
Nazis, wohin das Auge blickt.


---

elas
16.08.2007, 09:23
Auf 15 Juden ist die ethnische Minderheit der Juden im Irak geschrumpft, die einst eine stattliche Minderheit stellten.

Immer mehr islamische Länder melden, dass sie christen- und judenfrei sind (durch Vertreibung).

http://derstandard.at/?url=/?id=2997893

Wann blüht uns dieses Schicksal?

Da scheint ein Hitler wieder auferstanden zu sein in den Köpfen der Iraker.

Freddy Krüger
16.08.2007, 09:30
In Frankreich werden in den Schulen Juden massiv verfolgt, durch Moslems.

Christen, Juden und Atheisten werden bald zu verfolgten Minderheiten, dank der Musel-Geburtenexplosion.

Felidae
16.08.2007, 09:31
Welche islamischen Länder sind nun genau "christenfrei"?

Skaramanga
16.08.2007, 09:49
Welche islamischen Länder sind nun genau "christenfrei"?

Eine Witzfrage?

Per saldo praktisch der gesamte nahe und mittlere Osten. Christenanteil vor der Eroberung durch Araber und Türken: Über 80%. Anteil heute: Unter 3%. Allah-hu akhbar, Schwester!

Sterntaler
16.08.2007, 09:51
Welche islamischen Länder sind nun genau "christenfrei"?

daran wird derzeit gearbeitet, siehe nach Berlin/brD/Europa.

Felidae
16.08.2007, 09:51
Eine Witzfrage?

Per saldo praktisch der gesamte nahe und mittlere Osten. Christenanteil vor der Eroberung durch Araber und Türken: Über 80%. Anteil heute: Unter 3%. Allah-hu akhbar, Schwester!

Das ist mir auch klar. Mir wäre aber kein wirklich christenfreies Land bekannt. Christen werden dort überall verfolgt, aber es gibt sie.

SAMURAI
16.08.2007, 10:06
Das ist mir auch klar. Mir wäre aber kein wirklich christenfreies Land bekannt. Christen werden dort überall verfolgt, aber es gibt sie.

Hört sich fast wie im 3. Reich an. Werden verfolgt, aber es gibt sie noch !

Fühle Dich in den Hintern getreten !

Felidae
16.08.2007, 10:07
Hört sich fast wie im 3. Reich an. Werden verfolgt, aber es gibt sie noch !

Fühle Dich in den Hintern getreten !

Du missverstehst mich.

Topas
16.08.2007, 10:18
Und unsere Politiker, insbesondere die Grünen, locken die Gotteskrieger nach Deutschland.

faker
16.08.2007, 10:22
Eine Witzfrage?

Per saldo praktisch der gesamte nahe und mittlere Osten. Christenanteil vor der Eroberung durch Araber und Türken: Über 80%. Anteil heute: Unter 3%. Allah-hu akhbar, Schwester!

so ist das leben, europa war früher auch mal christenfrei und das heidentum herrschte. heute siehts anders aus und keiner mault deswegen gross rum.

Skaramanga
16.08.2007, 10:28
so ist das leben, europa war früher auch mal christenfrei und das heidentum herrschte. heute siehts anders aus und keiner mault deswegen gross rum.

Die Sachsen haben seinerzeit sehr wohl gemault, als sie von Karl dem Großen zu hunderttausenden zwecks Christianisierung abgeschlachtet wurden.

Ihr habt offensichtlich keine Vorstellung, was Euch bevorsteht, wenn Ihr hier in die Minderheit geratet.

Mauser98K
16.08.2007, 10:32
Wo sind die Juden hin gegangen?

Nach Deutschland, wo sie sofort einen deutschen Paß und massive finanzielle Unterstützung erhalten?

Skaramanga
16.08.2007, 10:42
Wo sind die Juden hin gegangen?

Nach Deutschland, wo sie sofort einen deutschen Paß und massive finanzielle Unterstützung erhalten?

Nein, überwiegend nach Israel und die USA. Im Gegensatz zu den Juden aus Osteuropa ist ja bei ihnen die Fluchtmotivation, dass sie endlich Ruhe und Sicherheit vor Muselverfolgung haben wollen. Und die haben sie in Deutschland nicht, das hat sich mittlerweile rumgesprochen. Und die wenigen, die doch herkommen, wandern spätestens dann weiter, wenn sie erleben, dass am Sabbat die Synagogen von schwerbewaffneter Polizei mit gepanzerten Fahrzeugen geschützt werden muss, und auf der anderen Straßenseite sich Muselgangs zusammenrotten und Hassparolen brüllen.

Dayan
16.08.2007, 10:48
Auf 15 Juden ist die ethnische Minderheit der Juden im Irak geschrumpft, die einst eine stattliche Minderheit stellten.

Immer mehr islamische Länder melden, dass sie christen- und judenfrei sind (durch Vertreibung).

http://derstandard.at/?url=/?id=2997893

Wann blüht uns dieses Schicksal?
Ich kenne viele Juden die aus dem Irak stammen kein einzige hätte Lust wieder dort zu leben.

faker
16.08.2007, 10:53
Die Sachsen haben seinerzeit sehr wohl gemault, als sie von Karl dem Großen zu hunderttausenden zwecks Christianisierung abgeschlachtet wurden.

Ihr habt offensichtlich keine Vorstellung, was Euch bevorsteht, wenn Ihr hier in die Minderheit geratet.

es geht um das jetzt und da mault keiner gross rum wegen der damaligen teilweisen zwangschristianisierung.

Mauser98K
16.08.2007, 11:01
Nein, überwiegend nach Israel und die USA. Im Gegensatz zu den Juden aus Osteuropa ist ja bei ihnen die Fluchtmotivation, dass sie endlich Ruhe und Sicherheit vor Muselverfolgung haben wollen. Und die haben sie in Deutschland nicht, das hat sich mittlerweile rumgesprochen. Und die wenigen, die doch herkommen, wandern spätestens dann weiter, wenn sie erleben, dass am Sabbat die Synagogen von schwerbewaffneter Polizei mit gepanzerten Fahrzeugen geschützt werden muss, und auf der anderen Straßenseite sich Muselgangs zusammenrotten und Hassparolen brüllen.

Obwohl ich vor stellen könnte, daß sie nirgends auf der Welt so viel Geld in den Ar... gesteckt bekommen wie in Deutschland.

khunchinese
16.08.2007, 11:06
Es ist der freie Wille des irakischen Volkes wenn sie keine Juden unter sich haben wollen. Welche Gründe auch immer dabei mitspielen ist belanglos. Wichtig ist, das Volk bekommt was es sich wünscht. Und wenn sich jetzt die Moralapostel zu Worte melden die ihr eigenes von Vertreibung betroffenes Volk vor den Vertreibern diskreditieren(ehemalige Ostgebiete) dann kann einem nur noch übel werden.

tabasco
16.08.2007, 11:13
Wo sind die Juden hin gegangen?

Nach Deutschland, wo sie sofort einen deutschen Paß und massive finanzielle Unterstützung erhalten?
Die Iralischen Juden sind in der überwiegenden Mehrheit nach meinem Kentnisstand sefardim (Mizrahim ) und daher kulturell weniger mit Deutschland verwandt, als ashkenasim.

tabasco
16.08.2007, 11:17
Es ist der freie Wille des irakischen Volkes wenn sie keine Juden unter sich haben wollen. Welche Gründe auch immer dabei mitspielen ist belanglos. Wichtig ist, das Volk bekommt was es sich wünscht. Und wenn sich jetzt die Moralapostel zu Worte melden die ihr eigenes von Vertreibung betroffenes Volk vor den Vertreibern diskreditieren(ehemalige Ostgebiete) dann kann einem nur noch übel werden.
:lach: Ein Moralapostel verurteilt die anderen als "Moralapostel", wie putzig.

Karl Dönitz
16.08.2007, 11:20
Wenn man (neo)Nazis Glauben schenken möchte: So früh wie möglich.

mfGUnd diese muslimischen Nazis schicken sich dann selbst in die Gaskammer oder wie stellst du dir das vor?:))


Nazis, wohin das Auge blickt.


---Die Paranoia von gewissen Leuten hier nimmt langsam monströse Auswüchse an...

Quo vadis
16.08.2007, 11:51
#####

Krabat mag zwar seine Fehler haben, aber mich verwundert es schon, wie ausgerechnet Juden, immer wieder eine Lanze für Musels in Deutschland brechen.Im Nahen Osten sind sie Terroristen, aber in Deutschland eine "Minderheit die ständig gebasht" und vor die sich schützend gestellt wird.Ich weiß schon, wie dieser Widerspruch zu erklären ist, Viewer auch.......;)

Kreuzbube
16.08.2007, 11:58
Krabat mag zwar seine Fehler haben, aber mich verwundert es schon, wie ausgerechnet Juden, immer wieder eine Lanze für Musels in Deutschland brechen.Im Nahen Osten sind sie Terroristen, aber in Deutschland eine "Minderheit die ständig gebasht" und vor die sich schützend gestellt wird.Ich weiß schon, wie dieser Widerspruch zu erklären ist, Viewer auch.......;)

Ich vermute mal; es ist im Sinne eines effektiven Ausnutzen des Wirtsvolkes unklug, sich gegenseitig zu bekriegen - wäre ja auch wirklich dämlich...!

Norman
16.08.2007, 12:08
Wie es in Deutschland aussehen würde wenn muslimische Einwanderer die Mehrheit stellen würden kann man ja schonmal in einigen Hauptschulen sehen:
Extraeingänge für Christen, Beschimpfungen der "Schweinefleischfresser", Gewalt gegen Nichtmuslime, sexuelle Belästigung von Frauen die kein Kopftuch tragen usw.
Gewalt gegen Juden auf Berliner Schulen scheint ja auch wieder weiter verbreitet zu sein.

FranzKonz
16.08.2007, 12:13
Krabat mag zwar seine Fehler haben, aber mich verwundert es schon, wie ausgerechnet Juden, immer wieder eine Lanze für Musels in Deutschland brechen.Im Nahen Osten sind sie Terroristen, aber in Deutschland eine "Minderheit die ständig gebasht" und vor die sich schützend gestellt wird.Ich weiß schon, wie dieser Widerspruch zu erklären ist, Viewer auch.......;)

Du wirst es sicher nie begreifen. :128:

senchi
16.08.2007, 12:25
Das Wort "christlich" kannst Du Dir im Zusammenhang mit Krabat sparen. Der nennt sich zwar Christ, weiß aber gar nicht, was das ist. :D

Ansonsten hast Du meine Zustimmung. :]

Meine auch.:] :]

Tonsetzer
16.08.2007, 14:16
Auf 15 Juden ist die ethnische Minderheit der Juden im Irak geschrumpft, die einst eine stattliche Minderheit stellten.

Immer mehr islamische Länder melden, dass sie christen- und judenfrei sind (durch Vertreibung).

http://derstandard.at/?url=/?id=2997893

Wann blüht uns dieses Schicksal?

Schicksal ist ein so hartes Wort für eine Gesellschaft, die die Befriedigung materieller Bedürfnisse als alleinig seligmachenden Weg beschritten hat. Wer keine Kinder mehr kriegt wird eben durch ein anderes Volk ersetzt, in diesem Fall haben diese eben auch einen anderen Glauben. Schuld sind wir selbst, freier Raum wird eben besetzt, in dem Fall von jenen, die sich noch nicht der Fortpflanzungsverweigerung hingegeben haben. So einfach ist das.

Felidae
16.08.2007, 14:21
Es ist der freie Wille des irakischen Volkes wenn sie keine Juden unter sich haben wollen. Welche Gründe auch immer dabei mitspielen ist belanglos. Wichtig ist, das Volk bekommt was es sich wünscht. Und wenn sich jetzt die Moralapostel zu Worte melden die ihr eigenes von Vertreibung betroffenes Volk vor den Vertreibern diskreditieren(ehemalige Ostgebiete) dann kann einem nur noch übel werden.

Die irakischen Juden sind auch Teil des irakischen Volkes.

Hexenhammer
16.08.2007, 14:28
Wenn man mal davon ausgeht, dass es im Irak reichlich wenige Neonazis gibt, dennoch die christliche und die jüdische Minderheit unter massiver Verfolgung leidet, könnte der geneigte Leser schnell darauf kommen, dass es der Islam ist, der für diese Vefolgungen die Verantwortung trägt... Aber das ist bestimmt ein Vorurteil.

tabasco
16.08.2007, 14:30
Wurden die nicht vergast? Und gleich zu Hunderttausenden? Uiuiuiui.

@harlekina
Geschmacksloses imbeziles Wesen darf aber stehen bleben?

Dayan
16.08.2007, 15:27
Die irakischen Juden sind auch Teil des irakischen Volkes.
Hi.Wenn dann muss es heissen waren.Den jetzt können die Moslemischen Iraker ihr Land selbst genissen ohne die :hihi: :hihi: Juden!

Dayan
16.08.2007, 15:30
Die Iralischen Juden sind in der überwiegenden Mehrheit nach meinem Kentnisstand sefardim (Mizrahim ) und daher kulturell weniger mit Deutschland verwandt, als ashkenasim.
Hi.Ich widderspreche die ungerne aber die Irakischen Juden sind keine Sepharden sondern bilden eine eigene Gruppe:Es sind nachfahren der Babylonischen Juden.Gruss.Tommy

Berwick
07.10.2010, 21:05
Der Irak ist judenfrei geworden

Er wird auch bald christenfrei sein. :rolleyes: