PDA

Vollständige Version anzeigen : GB - Stichfeste Schuluniformen jetzt im Handel erhältlich



Guilelmus
15.08.2007, 21:27
Eltern schicken ihe Schüler jetzt in stichfesten Schuluniformen in die Schule, um sie vor der zunehmenden Gefahr von Messerattacken zu schützen. Sie bezahlen eine Firma damit sie das stichfeste Material Kevlar in Jacken und Pullover einarbeitet. Diese Vorsichtsmaßnahme zielt darauf ab, die Schüler vor den zunehmenden Messerstechereien zu schützen, da die Straßenkriminalität immer mehr in die Schulen übeschwappt. In der Flut der Messerstechereien wurde auch der junge Hoffnungsträger des Fußballs, Kiyan Prince, erstochen, nur wenige Meter von seiner Schule entfernt. (...)

http://www.dailymail.co.uk/pages/live/articles/news/news.html?in_article_id=475244&in_page_id=1770


Was der Artikel verschweigt ist natürlich die Tatsache dass diese Messerstechereien in London primär eine negerische Angelegenheit sind, sowohl auf der Täter, als auch auf der Opferseite.

Odin
15.08.2007, 21:31
Hier würden sie vermutlich als provokative Nazibekleidungsstücke an Schulen verboten werden.

Liegnitz
15.08.2007, 21:44
http://www.dailymail.co.uk/pages/live/articles/news/news.html?in_article_id=475244&in_page_id=1770


Was der Artikel verschweigt ist natürlich die Tatsache dass diese Messerstechereien in London primär eine negerische Angelegenheit sind, sowohl auf der Täter, als auch auf der Opferseite.

Immer mein Vorschlag . Endlich gibt es so was. Nur, wenn sie dem Opfer die Kehle durchschneiden, hilft auch diese Kleidung nicht.

Konservativer
15.08.2007, 22:16
Hier würden sie vermutlich als provokative Nazibekleidungsstücke an Schulen verboten werden.

Zu meiner Schulzeit wurde einem Schüler von unserer Linken Schulleiterin der Schulverweis angedroht, weil er sich ein Glatze rasiert hatte. Von daher kannst du davon ausgehen, dass die Kleider bei uns unerwünscht wären. :]

EinDachs
17.08.2007, 19:51
Zu meiner Schulzeit wurde einem Schüler von unserer Linken Schulleiterin der Schulverweis angedroht, weil er sich ein Glatze rasiert hatte. Von daher kannst du davon ausgehen, dass die Kleider bei uns unerwünscht wären. :]

Und alles was hinkt ist ein Vergleich. Wogegen schützen Glatzen, wenn man mal so fragen darf?

Odin
17.08.2007, 19:54
Und alles was hinkt ist ein Vergleich. Wogegen schützen Glatzen, wenn man mal so fragen darf?

Daß einen einer an den Loden zieht. Ist doch wohl klar.

EinDachs
17.08.2007, 20:01
Daß einen einer an den Loden zieht. Ist doch wohl klar.

Dann zieht der eben an den Ohren. Im Gegensatz zu denen wachsen Haare nach.
Als Sicherheitsmaßnahme komplett unbrauchbar.

Konservativer
17.08.2007, 20:40
Und alles was hinkt ist ein Vergleich. Wogegen schützen Glatzen, wenn man mal so fragen darf?

Gegen nichts. Ich habe mich aber auf


Zitat von Odin
Hier würden sie vermutlich als provokative Nazibekleidungsstücke an Schulen verboten werden. bezogen.

Damit wollte ich verdeutlichen, dass viele Schulen einfach in allem eine Anti-Semitische Provokationen sehen. Einfach mal nachdenken, dann posten. :]

Drache
18.08.2007, 15:49
Wie weit muss man den kommen, um seinen Kindern Stichfeste Kleidung kaufen zu müssen! Demnächt wohl noch Schuss- oder Splitterschutzwesten, oder was?
Vor wem man sich da schützem muss, bedarf keiner extra Erwähnung!
Deshalb: Raus mit dem Volk!

Bevor ich meinem Kind so ne Weste kaufen würde, bekäme es ne Knarre in die Hand gedrückt und ne ordentlich Ausbildung auf nem Schiessstand! Unter 14 sind sie ja nicht strafmündig. Können also ganz getrosst ein paar Musels umlegen!