PDA

Vollständige Version anzeigen : Australien Partei will Moslems die Einwanderung verbieten



Vril
15.08.2007, 16:50
Die Regierung in Brisbane ist bekannt für ihre harte Einwanderungspolitik. Jetzt wird sie von einer neuen Partei jedoch rechtsaußen überholt. Mit einem muslimfeindlichen Programm versucht eine rechtsradikale Politikerin, bei den Senatswahlen zu punkten.

http://www.welt.de/politik/article1107466/.html

Eine mutige Frau hoffentlich bekommt ihre Partei mehr zulauf und kann Australien vor dieser Welt-Pest bewahren.

klartext
15.08.2007, 16:55
Endlich ein Land, das sich nicht von zugemogelten Unterschichten auf der Nase herumtanzen lässt.
Könnten wir die Dame nicht eindeutschen ?

-jmw-
15.08.2007, 17:05
Die Frau Hanson stand mit ihrer alten Partei u.a. dafür, den Ureinwohnern staatlicherseits ihre Privilegien abzuerkennen.
Nix gut!

Kilgore
15.08.2007, 19:13
Eine minderbemittelte Rassistin, mehr nicht.

leuchtender Phönix
15.08.2007, 19:19
Mal abwarten und Tee trinken, wie sich das entwickelt.

Vril
15.08.2007, 19:44
Eine minderbemittelte Rassistin, mehr nicht.

Deine Äusserung zeigt einmal mehr warum die CDU nicht mehr Wählbar ist schon gar nicht für Konservative und Patrioten.

Und die CDU sollte schleunigst das "C" für Christlich aus ihrem Parteinamen nehmen.

Kilgore
15.08.2007, 19:48
Deine Äusserung zeigt einmal mehr warum die CDU nicht mehr Wählbar ist schon gar nicht für Konservative und Patrioten.

Und die CDU sollte schleunigst das "C" für Christlich aus ihrem Parteinamen nehmen.

Wenn ich Anhänger einer Religion grundsätzlich verachte und als negativ abstempele, ist das also christlich? Wir scheinen unsere Religion sehr unterschiedlich zu interpretieren.

RosaRiese
15.08.2007, 21:46
Endlich ein Land, das sich nicht von zugemogelten Unterschichten auf der Nase herumtanzen lässt.
Könnten wir die Dame nicht eindeutschen ?Auf keinen Fall. Welcher moderne aufgeklärte Bürger will schon radikale in der Volksvertretung haben?

Vril
15.08.2007, 21:53
Welcher moderne aufgeklärte Bürger will schon radikale in der Volksvertretung haben?

Genau der " moderne aufgeklärte Bürger " dieser bunten Multikulturellen Bundesrepublik braucht weiterhin die Volksverdummer in der Politik und im Bundestag.

Ingeborg
15.08.2007, 21:54
Kommt etwas spät - ist aber eine gute Idee.

RosaRiese
15.08.2007, 21:56
Genau der " moderne aufgeklärte Bürger " dieser bunten Multikulturellen Bundesrepublik braucht weiterhin die Volksverdummer in der Politik und im Bundestag.
Besser als Radikale, sieht man ja jeden Tag in den Nachrichten was diese Gutmenschen anrichten.

Forumstürke
15.08.2007, 22:06
hm, ich verstehe einige menschen einfach nicht, die andere menschen einfach nach ihrer religion oder nationalität u.s.w. einfach beurteilen
in diesem fall kann man doch sagen, solange das kein hassprediger ist, der auch arbeiten wird und nicht nur hilfe in anspruch nehmen wird, der sollte dann acuh locker aufgenommen werden, wenn man schon einwanderer sucht

Wahabiten Fan
16.08.2007, 07:31
Kommt etwas spät - ist aber eine gute Idee.

Eine sehr gute Idee sogar. Wobei ich das Einreiseverbot nicht generell auf Moslems beziehen möchte, sondern auf die "Mohammedaner"germane unter ihnen.

Sophisticated
16.08.2007, 08:11
Das "Parteiprogramm" der Dame besteht aus genau einem Punkt. Klingt nach einem wirklich soliden Fundament, Politik erfolgreich zu gestalten.

mfG

Efna
16.08.2007, 08:33
Die Frau Hanson stand mit ihrer alten Partei u.a. dafür, den Ureinwohnern staatlicherseits ihre Privilegien abzuerkennen.
Nix gut!

Nicht nur Privilegien sondern auch ihre allgemeinen Rechte, ein Grund diese Frau von Grund auf abzulehnen.

Bruddler
16.08.2007, 08:43
Endlich ein Land, das sich nicht von zugemogelten Unterschichten auf der Nase herumtanzen lässt.
Könnten wir die Dame nicht eindeutschen ?

...oder gegen C.R. eintauschen ? :))

EUROFREUND
16.08.2007, 08:43
Die Regierung in Brisbane ist bekannt für ihre harte Einwanderungspolitik. Jetzt wird sie von einer neuen Partei jedoch rechtsaußen überholt. Mit einem muslimfeindlichen Programm versucht eine rechtsradikale Politikerin, bei den Senatswahlen zu punkten.

http://www.welt.de/politik/article1107466/.html

Eine mutige Frau hoffentlich bekommt ihre Partei mehr zulauf und kann Australien vor dieser Welt-Pest bewahren.


Die Hauptstadt Australien ist übrigen Canberra. :D

Bruddler
16.08.2007, 08:44
hm, ich verstehe einige menschen einfach nicht, die andere menschen einfach nach ihrer religion oder nationalität u.s.w. einfach beurteilen
in diesem fall kann man doch sagen, solange das kein hassprediger ist, der auch arbeiten wird und nicht nur hilfe in anspruch nehmen wird, der sollte dann acuh locker aufgenommen werden, wenn man schon einwanderer sucht

Du bist ein "guter" Mensch ! :rolleyes:

Sterntaler
16.08.2007, 08:51
vorbildlich.

Ingeborg
16.08.2007, 09:08
Eine sehr gute Idee sogar. Wobei ich das Einreiseverbot nicht generell auf Moslems beziehen möchte, sondern auf die "Mohammedaner"germane unter ihnen.

Wie willste das denn klären?

Die ersten Türken kamen hier auch integrationswillig an - ohne Kopftuch.

Und jetzt?

Sophisticated
16.08.2007, 09:23
vorbildlich.

Für Leute, die zu faul sind ein Parteiprogramm zu lesen, welches mehr als einen Punkt umfasst, bestimmt.

mfG

Wahabiten Fan
16.08.2007, 10:38
Wie willste das denn klären?

Die ersten Türken kamen hier auch integrationswillig an - ohne Kopftuch.

Und jetzt?

Die Mohammedaner, und davon bin ich überzeugt, kann man durch gezielte provo. Fragen zum Koran und "Mohammed" herausfiltern. Was natürlich einer fundierten Kenntnis des "Friedensbuches" bedarf.

Übrigens, die ersten Türken, und ich kann mich noch gut daran erinnern, gingen davon aus dass sie nach Ablauf ihrer Verträge wieder nachhause gehen.

elas
16.08.2007, 11:11
Kommt etwas spät - ist aber eine gute Idee.

Chapeau!

Ich finde deine Beiträge immer geistreich.


Übertragen auf deutsche Verhältnisse sehe ich eine Hoffnung in Markus Söder.(dem CSU-Parteisekretär)
Er hat das Potential und die Power eine Wende in der Union herbeizuführen welche eine stringente Islampolitik zum Ziel haben könnte.

Forumstürke
16.08.2007, 14:15
Du bist ein "guter" Mensch ! :rolleyes:

und wie soll ich das bitte verstehen?

Bruddler
16.08.2007, 14:17
und wie soll ich das bitte verstehen?

einfach nachdenken ! :trost: :ahh:

Vril
16.08.2007, 14:20
einfach nachdenken ! :trost: :ahh:

Überfordere unsere Kulturentreicherer .... äh Bereicher nicht. :kranke_09:

Forumstürke
16.08.2007, 14:21
einfach nachdenken ! :trost: :ahh:

ich hab natürlich schon eine vermutung was du viel. meinst, aber ich will hier keine gerüchte aufstellen, also sag es mir direkt, keine sorge, ich werde nicht ausrasten oder so, schließlich sind wir ein disskusionsforum

ochmensch
16.08.2007, 14:25
Irgendwie scheinen viele zu meinen, Leuten die Einwanderung in sein Land zu verbieten, hieße ihnen etwas Schlechtes zu tun. Nach dieser Logik tun wir selbst tagtäglich Leuten Schlechtes an, da wir ihnen ja auch nichts Gutes tun, ihnen einfach so etwas schenken zum Beispiel. Hinzukommt, dass die australische Regierung natürlich in erster Linie den eigenen Landsleuten verpflichtet ist und nicht den Wünschen zahlloser armer Menschen aus aller Herren Länder.

Forumstürke
16.08.2007, 14:25
Überfordere unsere Kulturentreicherer .... äh Bereicher nicht. :kranke_09:

hör auf mich hier zu verspotten und bleib beim eig. thema

Drache
16.08.2007, 14:26
Eine Frau, die den Ureinwohnern ihre Rechte absprechen will, ist genauso primitiv, wie der Imam, der Deutschland islamisieren will!

Deutschland den Deutschen und Australien den Aborigines! So ist es recht!
Und bevor ioch es vergesse: Amerika den Indianern!

Alles andere wäre verlogen!

Kimyager
16.08.2007, 14:28
Interessant wäre es zu wissen, wie diese Partei zum Niedergang der Ureinwohner Australiens steht.

Anmerkung: Wurde schon darauf eingegangen.

Don
18.08.2007, 10:56
Eine Frau, die den Ureinwohnern ihre Rechte absprechen will, ist genauso primitiv, wie der Imam, der Deutschland islamisieren will!

Deutschland den Deutschen und Australien den Aborigines! So ist es recht!
Und bevor ioch es vergesse: Amerika den Indianern!

Alles andere wäre verlogen!

Die Tatsache daß Völker (in diesem Fall unsere) in der Vergangenheit die Gebiete anderer Völker eroberten, diese vertrieben, massakrierten und sich deren Gebiete aneigneten stellt nicht den geringsten Grund dafür dar, daß wir das auf unserem Gebiet heute aus schuldkultischer Selbstkasteiung heraus ebenfalls zulassen.

Sterntaler
18.08.2007, 10:58
Auf keinen Fall. Welcher moderne aufgeklärte Bürger will schon radikale in der Volksvertretung haben?

Du zum Besipiel, als Kommunistenfreund, Stalin und Mao kämen da grad recht :))

khunchinese
19.08.2007, 08:27
Ich wäre froh wenn wir in Deutschland ein Gesetz für augenscheinlich schlecht integrierbare Nationalitäten, Glaubensrichtungen etc. hätten, das die Einwanderung
solcher Gruppen verhindert oder zumindest stark reglementiert.

Und zu den australischen Ureinwohnern ist zu sagen, lasst sie doch wieder in ihr Steppenleben zurück, wenn sie sich in der Moderne nicht zurechtfinden können.
Ein Rueckführungsprogramm ist sicher allemal sinnvoller als Leute zu etwas zwingen zu wollen wozu sie nicht imstande sind.

Würfelqualle
19.08.2007, 08:43
Das "Parteiprogramm" der Dame besteht aus genau einem Punkt. Klingt nach einem wirklich soliden Fundament, Politik erfolgreich zu gestalten.

mfG

Dieser eine Punkt erspart unzählige Punkte, die von Nöten wären, wenn dieser eine Punkt nicht vorhanden wäre.

Was für ein Satz.

:))



Gruss vonne Würfelqualle

Tratschtante
19.08.2007, 11:19
Howard hat von der Dame gelernt. Australien hat mit die härtesten Einwanderungsregeln. Trotzdem hat das Land auch große Probleme mit moslemischen Zuwanderern. Ich denke, daß sie in der Politik große Chancen hat.

-jmw-
19.08.2007, 11:38
Und zu den australischen Ureinwohnern ist zu sagen, lasst sie doch wieder in ihr Steppenleben zurück, wenn sie sich in der Moderne nicht zurechtfinden können.
Problem dabei: Viel ihres ursprünglichen Lebensraumes ist von "weissen" Farmern und Viehzüchtern besetzt.

romeo1
19.08.2007, 12:01
Die Äußerungen der Frau bzgl. den austral. Ureinwohnern und asiatischen Einwanderern gegenüber sind mit Sicherheit ziemlich daneben; das Einwanderungsverbot von Musels, gekoppelt mit einem Ausreisegebot von aufmüpigen Anhängern der Religion des Terrors sollte aber auch in Dtl. eingeführt werden - dies schon zum langfristigen Schutz unserer eigenen Lebensweise!!

Atheist
19.08.2007, 12:01
Problem dabei: Viel ihres ursprünglichen Lebensraumes ist von "weissen" Farmern und Viehzüchtern besetzt.

in Afrika sind sie da schon weiter, da wird jeder Weiße "Landbesitzer" von den schwarzen abgeschlachtet wenn er deren "ursprünglichen" Lebensraum besetzt

navy
19.08.2007, 12:07
Eine minderbemittelte Rassistin, mehr nicht.

sehe ich auch so! So einfach ist das Thema einfach nicht. Und Ureinwohner sind nun mal Ureinwohner und die sind ständig besoffen in Ausstralien und missbrauchen ihre Kinder, wie es auch bei anderen Sekten und kleinen Ethnien durchaus üblich ist. Die Maori in Neuseeland sind dafür ebenso sehr bekannt, das sie sich ihrer Kinder bedienen, aber das läuft ja in Deutschland auch bei kleineren Ethnien.

-jmw-
19.08.2007, 12:09
in Afrika sind sie da schon weiter, da wird jeder Weiße "Landbesitzer" von den schwarzen abgeschlachtet wenn er deren "ursprünglichen" Lebensraum besetzt
Das stimmt.
Wobei ich da zwei Unterschiede sehe:
Erstens wollen die Schwarzen nicht anders leben als die Weissen jetzt, von einer Rückführung des Lebensraumes in seine ursprügnliche Nutzungsart kann also kaum die Rede sein;
zwotens gibt's dort mehr Farmer als im Outback.

Ausserdem sollten die australischen Eingeborenen ihr Land friedlich wiederbekommen und nicht durch Gewalt.
Die einfachste Lösung wär, dass der australische Staat mittelfristig sämtliche Unterstützung für Zentralaustralien einstellt und dieses Gebiet der Kontrolle einer Aborigines-Versammlung übergibt.
Nach und nach würden dann die "Weissen" Zentralaustralien aufgeben und sich auf die Küstengebiete beschränken;
die Restlichen müssten sich dann halt eingeborener Schutzherrschaft unterstellen, wobei der australische Staat abzusichern hätte, dass sie nicht ausgebautet, misshandelt o.ä. würden.

Langfristig sollten Zentral- und Nordaustralien bis auf wenige strategisch wichtige Stellen oder Gebiete mit Bergbau o.ä. Ressourcenabbau einen eigenen Aboriginesstaat bilden, der mit dem Commonwealth of Australia assoziiert wäre (- um nicht von Protektorat zu sprechen...).

Drache
19.08.2007, 21:02
Die Tatsache daß Völker (in diesem Fall unsere) in der Vergangenheit die Gebiete anderer Völker eroberten, diese vertrieben, massakrierten und sich deren Gebiete aneigneten stellt nicht den geringsten Grund dafür dar, daß wir das auf unserem Gebiet heute aus schuldkultischer Selbstkasteiung heraus ebenfalls zulassen.

Ich bezog das auf eine Zeit, in der die Menschen aufgeklärt und in der Lage waren, die Folgen ihres Handelns vorauszusehen. Z.b. Genozid der Amerikaner gegen die indianischen Ureinwohner oder der die ethnischen Säuberungen im Balkankrieg, der noch in frischer Erinnerung ist.

Don
19.08.2007, 21:12
Ich bezog das auf eine Zeit, in der die Menschen aufgeklärt und in der Lage waren, die Folgen ihres Handelns vorauszusehen. Z.b. Genozid der Amerikaner gegen die indianischen Ureinwohner oder der die ethnischen Säuberungen im Balkankrieg, der noch in frischer Erinnerung ist.

Du solltest nicht derart hochmütig über Menschen vergangener Epochen urteilen.
Ich bin der Ansicht daß Alexander der Große oder Cäsar sehr wohl die Folgen ihres Handelns beurteilen konnten. Und die meisten ihrer Leute auch.
Da bin ich mir bei den aufgeklärten Politikern und Mitbürgern unserer Epoche bei Weitem nicht so sicher.

Drache
19.08.2007, 21:25
Du solltest nicht derart hochmütig über Menschen vergangener Epochen urteilen.
Ich bin der Ansicht daß Alexander der Große oder Cäsar sehr wohl die Folgen ihres Handelns beurteilen konnten. Und die meisten ihrer Leute auch.
Da bin ich mir bei den aufgeklärten Politikern und Mitbürgern unserer Epoche bei Weitem nicht so sicher.

Das meinte ich doch gar nicht! :rolleyes:
Ich dachte du sprichts von den Stammesfehden der Völker in unserem Raum! Natürlich wussten die Cäsaren, was sie taten, sie waren ja auch gebildet. Aber unsere Ahnen kannte nicht mal das Rad!

Don
19.08.2007, 22:07
Das meinte ich doch gar nicht! :rolleyes:
Ich dachte du sprichts von den Stammesfehden der Völker in unserem Raum! Natürlich wussten die Cäsaren, was sie taten, sie waren ja auch gebildet. Aber unsere Ahnen kannte nicht mal das Rad!

Unsere Ahnen kannten allerhand. Zum Beispiel schmiedeten die aus dem Chiemgau die Schwerter für die römischen Legionen. Lag daran, daß sie aufgrund von dort vorkomenden Meteorbruchstücken Stahl erschmelzen konnten. Was die Römer nicht konnten. (Der prinzipielle Unterschied Eisen/Stahl ist bekannt, setze ich mal voraus)

Drache
19.08.2007, 22:13
Unsere Ahnen kannten allerhand. Zum Beispiel schmiedeten die aus dem Chiemgau die Schwerter für die römischen Legionen. Lag daran, daß sie aufgrund von dort vorkomenden Meteorbruchstücken Stahl erschmelzen konnten. Was die Römer nicht konnten. (Der prinzipielle Unterschied Eisen/Stahl ist bekannt, setze ich mal voraus)

Ok, dass ist mir bekannt!
Der Stahl soll nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen die gleich Güte gehabt haben, wie heutzutage Bau- oder Industriestahl. Das ist allerdings eine beachtliche Leistung.
Wegen der Katastrophe im Chiemgau hatten die Kelten auch Angst, dass ihnen der Himmel auf den Kopf fällt! (Quelle: Asterix- Quer durch alle Bände:hihi: )