PDA

Vollständige Version anzeigen : Haben wir den Untergang verdient?



Jon Tullius
15.08.2007, 11:45
Hospital staff in the Lothians have been told not to eat at their desks to avoid offending Muslim colleagues during Ramadan. NHS Lothian has advised doctors and other health workers not to have working lunches during the 30-day fast, which begins next month.

http://www.brusselsjournal.com/node/2317

Auf Deutsch: Die britischen Ärzte in Schottland sollten nicht im Zusammensein mit islamischen Kollegen während des Ramadans essen.

Ich glaube allmählich, solche Schwachmatengesellschaften wie die schwedischen und britischen und auch wir gehören evolutionär einfach nicht weiter. Das muß doch einfach bestraft werden. Das ist ja nicht zum Aushalten!/:(

Gärtner
15.08.2007, 11:54
Das ist in der Tat lächerlich.

Außerdem ist es unlogisch. Wenn gläubige Muslime während des Ramadans tagsüber fasten, haben sie keine Veranlassung, die Kantine oder Cafeteria zu betreten. Insofern sollten befürchtete "Konfliktsituationen" mit hungrigen Christen, Hindus usw. eigentlich ausbleiben.

Jon Tullius
15.08.2007, 12:00
Das ist in der Tat lächerlich.

Außerdem ist es unlogisch. Wenn gläubige Muslime während des Ramadans tagsüber fasten, haben sie keine Veranlassung, die Kantine oder Cafeteria zu betreten. Insofern sollten befürchtete "Konfliktsituationen" mit hungrigen Christen, Hindus usw. eigentlich ausbleiben.

Es geht ja auch nicht um Logik, ich denke mal, es geht darum, dass politisch korrekte hohe Angestelltenwürstchen sich in ein gutes Licht setzen wollen. So nach dem Motto: Ich bin am politisch korrektesten, liebe Genossen. Ich finde den Kniefall der Linken vor dem Islam mittlerweile völlig absurd. Die letzten Terrorkommandos kommen aus dem Medizinbereich und diese "Elite" will nichts :nohear:

Einäugige Xenophile, Appeaser, Opfer.

Kronauer
15.08.2007, 12:09
Gemeint ist wohl eher das bei einer OP stulleeßende Personal

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=47976

Jon Tullius
15.08.2007, 12:26
Gemeint ist wohl eher das bei einer OP stulleeßende Personal

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=47976

Soweit ich Brussels Journal gelesen habe meinten sie die Ärzte.


Und du meinst nun, weil die Musels immer Stullen essen bei der OP, sollten die Opfereinheimischen auch nicht? Bzw wenn die nicht dürfen wg ramadan.

:lach:

Kronauer
15.08.2007, 12:37
Soweit ich Brussels Journal gelesen habe meinten sie die Ärzte.


Und du meinst nun, weil die Musels immer Stullen essen bei der OP, sollten die Opfereinheimischen auch nicht? Bzw wenn die nicht dürfen wg ramadan.

:lach:

Ich meinte auch die Ärzte, die während einer Herztransplantation genüsslich
in ein Schinkenbrot (nach Halal-Art :)) ) beißen und den armen Anaesthesist
namens MECNUN - der ja zu fasten hat - damit zutiefst beleidigen.

DAS FIND ICH GUT!!!! :lach:

Jon Tullius
15.08.2007, 12:55
Ich meinte auch die Ärzte, die während einer Herztransplantation genüsslich
in ein Schinkenbrot (nach Halal-Art :)) ) beißen und den armen Anaesthesist
namens MECNUN - der ja zu fasten hat - damit zutiefst beleidigen.

DAS FIND ICH GUT!!!! :lach:

:))

Ja, es ist eine Komödie. Eine soap eher.

Christen und Linke üben sich in Demut, verstecken ihr Schinkenbrot. Hahahaha.

Sophisticated
15.08.2007, 12:57
:))

Ja, es ist eine Komödie. Eine soap eher.

Christen und Linke üben sich in Demut, verstecken ihr Schinkenbrot. Hahahaha.

Das will ich doch hoffen! Ich möchte keinen Chirurgen, der bei einer Operation ein Schinkenbrot futtert.

mfG

Jon Tullius
15.08.2007, 13:01
Das will ich doch hoffen! Ich möchte keinen Chirurgen, der bei einer Operation ein Schinkenbrot futtert.

mfG

Mein Schwager ist Arzt, ich erzähle dir lieber nicht, was der mir so erzählt. :))

Thauris
15.08.2007, 15:31
Das ist in der Tat lächerlich.

Außerdem ist es unlogisch. Wenn gläubige Muslime während des Ramadans tagsüber fasten, haben sie keine Veranlassung, die Kantine oder Cafeteria zu betreten. Insofern sollten befürchtete "Konfliktsituationen" mit hungrigen Christen, Hindus usw. eigentlich ausbleiben.

Ist es auch für die Muslime verboten was zu trinken ?

Jon Tullius
15.08.2007, 16:36
Ist es auch für die Muslime verboten was zu trinken ?

Einen Monat lang! Hm. Und atmen dürfen sie auch nur zu bestimmten Zeiten.

Gärtner
15.08.2007, 16:37
Ist es auch für die Muslime verboten was zu trinken ?

Ja, tagsüber ebenso wie das Essen.

Nur Kranke und Reisende sind von den Vorschriften ausgenommen.