PDA

Vollständige Version anzeigen : Radikale schwarze Moslems ermorden Chefredakteur



WikingerWolf
15.08.2007, 00:05
Amerika

Radikale Muslime töten Chefredakteur

Von Nina Rehfeld, Phoenix


07. August 2007


Quelle:
http://politikarena.easyforumz.com/viewtopic.php?p=41&highlight=#41
und
http://www.faz.net/s/Rub77CAECAE94D7431F9EACD163751D4CFD/Doc~E57CF3CB25DDE4B94A9698DFB59F7951E~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

http://www.faz.net/m/{85297305-41FD-431C-82BE-AEFE9D483A8C}File1.jpg

Der Täter:
Devaughdre Broussard hat die Tat gestanden
http://www.faz.net/m/{B5A52601-D2C4-41B1-9659-9D3B3972E252}File2.jpg

Grüße...germane germane


NACHTRAG:
vielleicht ist der obige Text schon "Doppelt gepostet"
wie unser Ober-Gelehrte Behauptet, vielleicht auch nicht,
aber ich habe es nicht nötig, mich über Nichtigkeiten mit sich selbst ernannten Gelehrten zu unterhalten, die keine sind....

Gärtner
15.08.2007, 00:17
Vollzitate verstoßen gegen das Urheberrecht und werden von den Rechtsabteilungen der entsprechenden Zeitungen mit größter Humorlosigkeit behandelt.

Also schalte bitte - falls vorhanden, natürlich - dein Gehirn ein, bevor du dem Forum Schaden zufügst.

Außerdem gibt's zu dem Thema schon einen Strang.

WikingerWolf
15.08.2007, 00:23
Vollzitate verstoßen gegen das Urheberrecht und werden von den Rechtsabteilungen der entsprechenden Zeitungen mit größter Humorlosigkeit behandelt.

Also schalte bitte - falls vorhanden, natürlich - dein Gehirn ein, bevor du dem Forum Schaden zufügst.

Außerdem gibt's zu dem Thema schon einen Strang.

na, dann poste doch den Link hier, anstatt rumzumeckern!

Grüße...germane germane

Gärtner
15.08.2007, 00:27
na, dann poste doch den Link hier, anstatt rumzumeckern!

Warum soll ich deine Arbeit tun, Braunbatz? DU stellst hier einen kompletten Artikel ein, was gegen geltendes Recht verstößt, also schaffst DU ein juristisches Risiko für dieses Forum und für Henning.

Das müßtest selbst du begreifen.

WikingerWolf
15.08.2007, 00:38
Warum soll ich deine Arbeit tun, Braunbatz? DU stellst hier einen kompletten Artikel ein, was gegen geltendes Recht verstößt, also schaffst DU ein juristisches Risiko für dieses Forum und für Henning.

Das müßtest selbst du begreifen.

Ich merke schon, Du bist entweder auf Provokation aus, oder ganz einfach rechthaberisch....

aber vielleicht willst Du auch meine Reaktion testen....

Nun gut, hier ist der Link:
[edit]

gleiches Thema, gleicher Inhalt, nur anderes Forum eben.....


@"Gelehrte":.... weißt Du, der Klügere gibt nach,
und einem Menschen wie Dich kann ich ganz leicht den Wind aus den Segeln nehmen.....
Viel Spaß beim "Driften"..... denn ohne Wind kommst Du nicht weiter:))

Grüße...germane germane

Atheist
15.08.2007, 00:39
Ich merke schon, Du bist entweder auf Provokation aus, oder ganz einfach rechthaberisch....

aber vielleicht willst Du auch meine Reaktion testen....

Nun gut, hier ist der Link:
[edit]

gleiches Thema, gleicher Inhalt, nur anderes Forum eben.....


@"Gelehrte":.... weißt Du, der Klügere gibt nach,
und einem Menschen wie Dich kann ich ganz leicht den Wind aus den Segeln nehmen.....
Viel Spaß beim "Driften"..... denn ohne Wind kommst Du nicht weiter:))

Grüße...germane germane

schon wieder ein Regelverstoß

du darfst keine Werbung für andere Politikforen machen
(das gillt erst recht für deine Sig)
hier im Forum gitbs auch ein Thread dazu - suche danach!!!

Gärtner
15.08.2007, 10:32
Ich merke schon, Du bist entweder auf Provokation aus, oder ganz einfach rechthaberisch....

aber vielleicht willst Du auch meine Reaktion testen....

Nein, Dummbatz, du persönlich interessierst mich nicht die Bohne. Im Unterschied zu dir habe ich nur Ahnung vom Urheber- und Presserecht. Darüberhinaus bin ich der schlichten Ansicht, dass du dir mit deiner Doofheit gerne selbst schaden darfst. Nicht aber Dritten wie Henning oder diesem Forum, die Leute bieten uns unentgeltlich eine Plattform zur Debatte und verdienen es nicht, von Gestalten, die nicht nachdenken können, in Gefahr gebracht zu werden.


Ist das so schwer zu kapieren?

Drache
16.08.2007, 21:55
Nein, Dummbatz, du persönlich interessierst mich nicht die Bohne. Im Unterschied zu dir habe ich nur Ahnung vom Urheber- und Presserecht. Darüberhinaus bin ich der schlichten Ansicht, dass du dir mit deiner Doofheit gerne selbst schaden darfst. Nicht aber Dritten wie Henning oder diesem Forum, die Leute bieten uns unentgeltlich eine Plattform zur Debatte und verdienen es nicht, von Gestalten, die nicht nachdenken können, in Gefahr gebracht zu werden.


Ist das so schwer zu kapieren?

Erbsenzählerei!

Gärtner
17.08.2007, 00:09
Erbsenzählerei!

Mag sein, aber so ist halt die Rechtslage. Und die sollte man kennen, vor allem dann, wenn man auf anderer Leute Kosten das ungewaschene Maul aufreißt.