PDA

Vollständige Version anzeigen : Kann der Islam das Deutsche Volk retten?



Krabat
14.08.2007, 21:00
Der Islam lehrt Familie, Gottesfurcht und ein soziales Leben.

Der Islam ist eine große Kraft und Europa erzittert vor der Macht Allahs.

Wenn wir Moslems werden, dann werden wieder Kinder geboren, und wir sind wieder glücklich, dann haben wir wieder eine Zukunft.

Bruddler
14.08.2007, 21:01
wen willst Du hier verarschen ?

pernath
14.08.2007, 21:03
allahu akbar!

George Rico
14.08.2007, 21:03
Gab's heute Wein statt Traubensaft zum Abendmahl?

Tonsetzer
14.08.2007, 21:06
Der Islam lehrt Familie, Gottesfurcht und ein soziales Leben.

Der Islam ist eine große Kraft und Europa erzittert vor der Macht Allahs.

Wenn wir Moslems werden, dann werden wieder Kinder geboren, und wir sind wieder glücklich, dann haben wir wieder eine Zukunft.

Noch am 19.07.2007 hieß es:


Es macht langsam keinen Spaß mehr. Das Forum ist voller Beleidigungen gegen Christen. Jeden Tag liest man Kommentare irgendwelcher Menschen, die ihre Kotze über die Christen ausspeien. (Türken etc. meine ich dabei nicht)

Es ist seltsam, daß in diesem Land Menschen nicht fähig sind, zwischen Christentum und okkupierenden Islam zu unterscheiden. Diese Menschen graben unser Grab.

Früher war das hier im Forum anders. Da kann man gleich in ein Türkenforum umziehen, da wird noch weniger Christenbashing betrieben als im CPF.

Sehr ärgerlich. Anstatt gemeinsam gegen die Gefahren für unser Volk durch islamische Überfremdung und Aushöhlung unserer Gesetze und Werte zu kämpfen, haben viele nichts anderes zu tun, als auf den Christen ihre Kotze abzulassen.


Krabat = der kürzeste Abstand zwischen 2 Extremen.

Vril
14.08.2007, 21:08
Noch am 19.07.2007 hieß es:

Krabat = der kürzeste Abstand zwischen 2 Extremen.

Naja ich gehe davon aus das der Beitrag eher ironisch gemeint war von Krabat ;)

manwithhat
14.08.2007, 21:10
Nur der Islam kann uns retten. Genau durch diese Angst müssen wir hindurch gehen, um zu erfahren, daß Paranoia nicht die Realität ist. Sorry, das kann ich euch leider nicht ersparen. Aber danach ist alles gut und ihr werdet sehen, daß ich recht hatte.

Freddy Krüger
14.08.2007, 21:11
Der Islam lehrt Familie, Gottesfurcht und ein soziales Leben.

Der Islam ist eine große Kraft und Europa erzittert vor der Macht Allahs.

Wenn wir Moslems werden, dann werden wieder Kinder geboren, und wir sind wieder glücklich, dann haben wir wieder eine Zukunft.

Haben sie deine Oma entführt, und drohen mit Köpfung ;)

Wild Bill
14.08.2007, 21:12
Der Islam lehrt Familie, Gottesfurcht und ein soziales Leben.

Der Islam ist eine große Kraft und Europa erzittert vor der Macht Allahs.

Wenn wir Moslems werden, dann werden wieder Kinder geboren, und wir sind wieder glücklich, dann haben wir wieder eine Zukunft.

Wie kommst du denn auf so einen Mist?Langeweile?

Klopperhorst
14.08.2007, 21:13
Nein. Das deutsche Volk kann sich nur selbst retten.


---

Freddy Krüger
14.08.2007, 21:14
Wenn wir Moslems werden, dann werden wieder Kinder geboren, und wir sind wieder glücklich.

Wenn man als Moslem glücklich ist, warum wollen dann alle in die ungläubigen Länder?

ochmensch
14.08.2007, 21:16
Realistischer wäre anzunehmen, Religion im Allgemeinen könnte unserer Gesellschaft gut tun, da Tradition und Werte nunmal eng mit der Religion verbunden sind. Da bietet sich für uns natürlich am ehesten das Christentum an, da es in Deutschland am verbreitetsten ist und dessen Werte uns ungleich näher stehen, als die des Islams (wir müssen uns ja quasi nur rückbesinnen).

Bruddler
14.08.2007, 21:16
Wenn man als Moslem glücklich ist, warum wollen dann alle in die ungläubigen Länder?

Die Musel (Mohammedaner) wollen, dass wir ebenfalls glücklich werden ! :))

George Rico
14.08.2007, 21:20
Realistischer wäre anzunehmen, Religion im Allgemeinen könnte unserer Gesellschaft gut tun, da Tradition und Werte nunmal eng mit der Religion verbunden sind. Da bietet sich für uns natürlich am ehesten das Christentum an, da es in Deutschland am verbreitetsten ist und dessen Werte uns ungleich näher stehen, als die des Islams (wir müssen uns ja quasi nur rückbesinnen).

Man muss nicht gläubig sein, um sein Leben nach wertkonservativen Maßstäben auszurichten.

ochmensch
14.08.2007, 21:24
Man muss nicht gläubig sein, um sein Leben nach wertkonservativen Maßstäben auszurichten.

Klar, da hast du recht. Ich wollte damit sagen, dass, wenn wir Religion einsetzen wollten, um natürlich Werte zu fördern, das Christentum wesentlich geeigneter ist, da es in Deutschland eine breite Basis hat und dessen Werte eben ja quasi "die unsrigen" sind.

Krabat
14.08.2007, 21:27
Man muß aber doch auch die Realität sehen. Deutsche Großstädte sind muslimisch.

Wir haben uns als die Schwächeren erwiesen.

So viel schlechter ist der Islam gegen das Christentum auch nicht. Jetzt haben wir halt verloren.

Klopperhorst
14.08.2007, 21:28
Man muß aber doch auch die Realität sehen. Deutsche Großstädte sind muslimisch.

Wir haben uns als die Schwächeren erwiesen.
...

Ja, so schwach, daß wir die Millionen noch mitversorgen können. Schwach sind wir noch lange nicht, eher zu stark und zu verblendet.

---

ochmensch
14.08.2007, 21:28
Man muß aber doch auch die Realität sehen. Deutsche Großstädte sind muslimisch.

Wir haben uns als die Schwächeren erwiesen.

So viel schlechter ist der Islam gegen das Christentum auch nicht. Jetzt haben wir halt verloren.

Du klingst wie Hitler nach dem verlorenen Krieg. Deutschland besteht übrigens nicht nur aus Großstädten.

Drache
14.08.2007, 21:30
Nur der Islam kann uns retten. Genau durch diese Angst müssen wir hindurch gehen, um zu erfahren, daß Paranoia nicht die Realität ist. Sorry, das kann ich euch leider nicht ersparen. Aber danach ist alles gut und ihr werdet sehen, daß ich recht hatte.

Du und der spinnende Katholik, der diesen Thread hier eröffnet hat solltet euch zusammentun!
Ihr könntet als Statler + Waldorf Verschnitt die ganze Republik zum lachen bringen!

Statler + Waldorf (http://www.youtube.com/watch?v=-R3ZYnu04rI)
Beaker (http://www.youtube.com/watch?v=Jt8Q7Fsa_Vs)

SAMURAI
14.08.2007, 21:31
Der Islam lehrt Familie, Gottesfurcht und ein soziales Leben.

Der Islam ist eine große Kraft und Europa erzittert vor der Macht Allahs.

Wenn wir Moslems werden, dann werden wieder Kinder geboren, und wir sind wieder glücklich, dann haben wir wieder eine Zukunft.

Vö.....geln für den Gottesstaat .....................

Felixhenn
14.08.2007, 21:37
Kann sich das Deutsche Volk vor dem Islam retten?

Vril
14.08.2007, 21:40
Kann sich das Deutsche Volk vor dem Islam retten?

Ja wenn wir eine Wehrhafte Demokratie hätten :]

Aber nicht mit dieser Muselfreundlichen Multikultikratie die zur Zeit (noch) Regiert.

-jmw-
14.08.2007, 21:41
Würden wir Muslime, wären wir nicht mehr wir, sofern dieses wir abseits von Individuen und ihrer Ansammlung auf einem bestimmten Territorium irgendwas wär.

Vril
14.08.2007, 21:51
Man sollte sich auch nicht täuschen selbst wenn alle Deutsche zum Islam konvertieren würden wären wir nur Muslims zweiter oder gar dritter Klasse und wären in den Augen der richtigen Moslems (Türken,Araber usw.) immer noch Abschaum.

Den wir sind von der Abstammung von der Ethnischen Herkunft her weiße Europäer und keine Turkvölker oder Araber (Semiten) - Ölaugen.

Und genau daß würde uns nie zu vollwertig gleichgestellten Musels machen.

Rheinlaender
14.08.2007, 21:52
Der Islam lehrt Familie, Gottesfurcht

Keine werte ansich.


und ein soziales Leben.

Gibt es auch ohne Islam.


Der Islam ist eine große Kraft und Europa erzittert vor der Macht Allahs.

"Erzittern"? Paar Leute in die Luft - OK: Das kriegen sie fertig, aber um moderne Gesellschaften zu stuerzen braucht es doch etwas mehr.


Wenn wir Moslems werden, dann werden wieder Kinder geboren, und wir sind wieder glücklich, dann haben wir wieder eine Zukunft.

Wenn wir uns Opium ins Trinkwasser mischen sind wir auch alle gluecklich, dennoch keine gute Idee.

Rheinlaender
14.08.2007, 21:58
Realistischer wäre anzunehmen, Religion im Allgemeinen könnte unserer Gesellschaft gut tun,

Religion tut unserer Gesellschaft etwa so gut wie die Cholera der Gesundheit.


da Tradition und Werte nunmal eng mit der Religion verbunden sind.

Nee - es gibt auch die Tradition und die Werte der Aufklaerung und der Philosophie:

Demokrit und Hume statt Jesus und Mohamed.

Achsel-des-Bloeden
14.08.2007, 22:00
Der Islam lehrt Familie, Gottesfurcht und ein soziales Leben. ...
Und weil sich bayrische Katholiken aus den Reihen der CSU davon angesprochen fühlten, unterstützen sie direkt und indirekt bis vor wenigen Jahren die Mille Görüs!



P.S.: Auch Imperator Bush ist eben deshalb ein Freund des Mohammedanismus!

Deutschistan
14.08.2007, 23:56
Man sollte sich auch nicht täuschen selbst wenn alle Deutsche zum Islam konvertieren würden wären wir nur Muslims zweiter oder gar dritter Klasse und wären in den Augen der richtigen Moslems (Türken,Araber usw.) immer noch Abschaum.

Den wir sind von der Abstammung von der Ethnischen Herkunft her weiße Europäer und keine Turkvölker oder Araber (Semiten) - Ölaugen.

Und genau daß würde uns nie zu vollwertig gleichgestellten Musels machen.

ich glaub du verwechselst da was. das war mit den blauen augen und blonden haaren so. Schon mal bedacht das wir Türken auch "später" zum Islam konvertiert sind. Und nicht nur wir. Die Muslime die "Nicht-Araber" sind übersteigen die Araber um ein vielfaches. Naja vielleicht gelingt es mir grad vom Thema abzulenken, denn ich kann es nicht riskieren, das die "schleichende" Islamisierung erkannt wird.
Ich find euch alle ja so lustig.

Rikimer
15.08.2007, 00:06
Der Islam lehrt Familie, Gottesfurcht und ein soziales Leben.

Der Islam ist eine große Kraft und Europa erzittert vor der Macht Allahs.

Wenn wir Moslems werden, dann werden wieder Kinder geboren, und wir sind wieder glücklich, dann haben wir wieder eine Zukunft.


Man muß aber doch auch die Realität sehen. Deutsche Großstädte sind muslimisch.

Wir haben uns als die Schwächeren erwiesen.

So viel schlechter ist der Islam gegen das Christentum auch nicht. Jetzt haben wir halt verloren.

Du hast, sofern du so etwas überhaupt besaßt, den Verstand verloren.

MfG

Rikimer

Rikimer
15.08.2007, 00:10
Würden wir Muslime, wären wir nicht mehr wir, sofern dieses wir abseits von Individuen und ihrer Ansammlung auf einem bestimmten Territorium irgendwas wär.

Ob Muslim, ob Kommunist, ob Nationalsozialist; überall wäre man als richtiger Anhänger dieser Ideologien/Religionen gezwungen seinen Verstand an etwas "höheres" abzugeben, das eigenständige Denken einzustellen und sich als nützlicher Idiot ins Kollektiv einzuordnen.

Wie weit eine Gesellschaft damit kommt, sieht man an den einst blühenden Zivilisationen des Nahen Ostens, Nordafrikas, Mittelasiens, welche nach Einzug des Islams innerhalb weniger Jahrhunderte zu primitiven Regionen dieser Erde absanken.

MfG

Rikimer

Karl Dönitz
15.08.2007, 00:19
Da bietet sich für uns natürlich am ehesten das Christentum an, da es in Deutschland am verbreitetsten ist und dessen Werte uns ungleich näher stehen, als die des Islams (wir müssen uns ja quasi nur rückbesinnen).Und was soll ich mit einem "Judentum lite" aus Vorderasien?

Als hätten die germanischen Völker keine eigene Religion, auch wenn die mit gewalt vertrieben wird
Jedenfalls stehen uns diese Werte noch weit näher als das Christentum

Rheinlaender
15.08.2007, 00:21
Und was soll ich mit einem "Judentum lite" aus Vorderasien?

Als hätten die germanischen Völker keine eigene Religion, auch wenn die mit gewalt vertrieben wird
Jedenfalls stehen uns diese Werte noch weit näher als das Christentum

Diese Leiche wurde schon von Kaiser Karl den Grossen beerdigt.

Wahabiten Fan
15.08.2007, 07:32
Nur der Islam kann uns retten. Genau durch diese Angst müssen wir hindurch gehen, um zu erfahren, daß Paranoia nicht die Realität ist. Sorry, das kann ich euch leider nicht ersparen. Aber danach ist alles gut und ihr werdet sehen, daß ich recht hatte.

Warum blos hat niemand deine Eltern daran gehindert, sich zu reproduzieren!

Aber nu ist es eh zu spät und wir wollen doch hoffen dass es zumindest dir nicht mehr gelingt.

MoJo
15.08.2007, 07:34
Kann der Islam das Deutsche Volk retten?

Muss es denn gerettet werden?- wenn ja, wovor, vieleicht vor der Zwangweisen Islamisierung?

Im Übrigen:
Wer macht schon gerne Down-dates? Da könnte man ja gleich einen 64 Bit Vista-Rechner mit MS DOS 3.0 versehen.

harlekina
15.08.2007, 07:50
Es wäre hilfreich, wenn sich manche auf den gesunden Menschenverstand besinnen würden.

pernath
15.08.2007, 07:55
Es wäre hilfreich, wenn sich manche auf den gesunden Menschenverstand besinnen würden.


Nix da! Ein starke Glaube für ein starkes Volk!

allahu akbar!

harlekina
15.08.2007, 07:57
Nix da! Ein starke Glaube für ein starkes Volk!

allahu akbar!

Das schließt sich aber aus.

Klopperhorst
15.08.2007, 07:57
Diese Untervölker sind nur geburtenstark, aber auch das wird sich mit zunehmendem Gedrängeeffekt und steigendem Wohlstand wenden. Die Geburtenraten sinken in den Moslemländern bereits massiv, wenngleich die starken jungen Generationen noch Überschüsse produzieren.

Umso wichtiger ist es jetzt, die Schotten Europas dicht zu machen, daß niemand der Fremdvölkischen noch einwandern kann. Dann können wir das interne Moslemproblem sukzessive in Griff nehmen und die Ausweisung, Spearation vorantreiben.

Dazu bedürfte es aber einer nationalen, politischen Kraft, die derzeit nicht in Sicht ist.

---

pernath
15.08.2007, 08:03
Das schließt sich aber aus.



Warum?


PS: das ganze gehört ín die "Plauder und Spass Ecke"

Bruddler
15.08.2007, 08:07
Diese Untervölker sind nur geburtenstark, aber auch das wird sich mit zunehmendem Gedrängeeffekt und steigendem Wohlstand wenden. Die Geburtenraten sinken in den Moslemländern bereits massiv, wenngleich die starken jungen Generationen noch Überschüsse produzieren.

Umso wichtiger ist es jetzt, die Schotten Europas dicht zu machen, daß niemand der Fremdvölkischen noch einwandern kann. Dann können wir das interne Moslemproblem sukzessive in Griff nehmen und die Ausweisung, Spearation vorantreiben.

Dazu bedürfte es aber einer nationalen, politischen Kraft, die derzeit nicht in Sicht ist.

---
Untervoelker stehen hoechstens fuer Quantitaet !
Musel-Expansion hin- oder her... letztendlich werden die Musel wieder wegen ihrer eigenen Dummheit scheitern !

pernath
15.08.2007, 08:10
Untervoelker stehen hoechstens fuer Quantitaet !...



Selbst wenn dem so wäre, ein einzelner Fels kann nicht die Brandung aufhalten, dies hat schon Adolf einsehen müssen :] .

harlekina
15.08.2007, 08:12
Warum?


PS: das ganze gehört ín die "Plauder und Spass Ecke"


Entweder bedingungslos glauben oder selber denken bzw. hinterfragen.

Klopperhorst
15.08.2007, 08:15
Selbst wenn dem so wäre, ein einzelner Fels kann nicht die Brandung aufhalten, dies hat schon Adolf einsehen müssen :] .

Welche Brandung denn? Diese Menschen können doch noch nicht mal ihre eigene Versorgung in Deutschland sicherstellen. Sie hängen am Tropf westlicher Sozial- und Wirtschaftssysteme, am Tropf des letztendlichen Erfindungsreichtums und der Arbeitsmoral der nordischen Völker, auch am Tropf unserer freiheitlich, demokratischen Gesellschaftsordnung.

Sag mir, was diese Moslems können, ausser das Maul aufreissen und ihren Nachwuchs in unser Land scheissen? Nichts!

Und genau deswegen werden sie zugrundegehen, auch wenn es derzeit danach aussieht, als ob sie die "Zukunft" stellen. Sie sind aber die Vergangenheit.


---

Bruddler
15.08.2007, 08:18
Welche Brandung denn? Diese Menschen können doch noch nicht mal ihre eigene Versorgung in Deutschland sicherstellen. Sie hängen am Tropf westlicher Sozial- und Wirtschaftssysteme, am Tropf des letztendlichen Erfindungsreichtums und der Arbeitsmoral der nordischen Völker, auch am Tropf unserer freiheitlich, demokratischen Gesellschaftsordnung.

Sag mir, was diese Moslems können, ausser das Maul aufreissen und ihren Nachwuchs in unser Land scheissen? Nichts!

Und genau deswegen werden sie zugrundegehen, auch wenn es derzeit danach aussieht, als ob sie die "Zukunft" stellen. Sie sind aber die Vergangenheit.


---
Genau das ist es was ich meine !!! :top:

Nephtys
15.08.2007, 08:29
Man muß aber doch auch die Realität sehen. Deutsche Großstädte sind muslimisch.

Wir haben uns als die Schwächeren erwiesen.

So viel schlechter ist der Islam gegen das Christentum auch nicht. Jetzt haben wir halt verloren.

Hat dich ne Muslima verführt? Ausserdem irrst du dich...das Deutsche Volk ist wie eine Pflanze die den Teer durchbricht!.. Wir brauchen zeit aber wir sind stark...wenn nicht das stärkste Volk!

Aus Deutschem korn wird Deutsches Brot, an Deutscher Kraft Zerschellt die Not!

Kreuzbube
15.08.2007, 08:30
Welche Brandung denn? Diese Menschen können doch noch nicht mal ihre eigene Versorgung in Deutschland sicherstellen. Sie hängen am Tropf westlicher Sozial- und Wirtschaftssysteme, am Tropf des letztendlichen Erfindungsreichtums und der Arbeitsmoral der nordischen Völker, auch am Tropf unserer freiheitlich, demokratischen Gesellschaftsordnung.

Sag mir, was diese Moslems können, ausser das Maul aufreissen und ihren Nachwuchs in unser Land scheissen? Nichts!

Und genau deswegen werden sie zugrundegehen, auch wenn es derzeit danach aussieht, als ob sie die "Zukunft" stellen. Sie sind aber die Vergangenheit.


---

Das kommt darauf an, wie lange sie noch auf Kosten der arbeitenden einheimischen Bevölkerung durchgefüttert werden...!:]

Bratschnik
15.08.2007, 08:39
Man muß aber doch auch die Realität sehen. Deutsche Großstädte sind muslimisch.

Wir haben uns als die Schwächeren erwiesen.

So viel schlechter ist der Islam gegen das Christentum auch nicht. Jetzt haben wir halt verloren.

Ich habe da noch ein anderes schönes Zitat von Dir. Wie denn nun du Volksheld, über wen lacht denn nun der Mullah ??

Und wenn ich mir dabei die Finger wund schreibe, aber ich warne vor solchen Menschen, die eher die Bibel verbieten wollen als den Koran. Vor Menschen, die so dumm sind, auf die Ausbreitung des Islam mit der Zerstörung des Christentums zu antworten. Wie dumm kann man sein? Diese Volksschädlinge sind schlimmer als alle Musels zusammen.
Man kann sich nur wundern ...
Ach ja:
Und der Mullah lacht dazu.

Du beweist hier aufs neue das das Christentum zum Teil Wegbereiter für den Islam ist. Sicher ist es auch Träger unserer Traditionen und Werte, wobei sehr viele dieser Traditionen und Werte noch aus der Zeit vor unserer Christianisierung stammen. Doch Du zeigst das Dir Deine Religion wichtiger ist als Dein Heimatland. Ist die Heimat weg ist nicht so tragisch, hauptsache Du darfst noch beten. Und wenn er dann Allah heißt ists wenigstens ein Gott. Jemand ohne Religion hat nur sein Heimatland.

Buella
15.08.2007, 08:40
Ob Muslim, ob Kommunist, ob Nationalsozialist; überall wäre man als richtiger Anhänger dieser Ideologien/Religionen gezwungen seinen Verstand an etwas "höheres" abzugeben, das eigenständige Denken einzustellen und sich als nützlicher Idiot ins Kollektiv einzuordnen.

Wie weit eine Gesellschaft damit kommt, sieht man an den einst blühenden Zivilisationen des Nahen Ostens, Nordafrikas, Mittelasiens, welche nach Einzug des Islams innerhalb weniger Jahrhunderte zu primitiven Regionen dieser Erde absanken.

MfG

Rikimer

Aber glücklich in ihrer Dumpfheit!!!

:D

Nephtys
15.08.2007, 08:40
Viell. wurde auch der Account gehackt.

pernath
15.08.2007, 08:43
Entweder bedingungslos glauben oder selber denken bzw. hinterfragen.

Na also dann, ist diese Religion definitiv etwas für die Deutschen.

pernath
15.08.2007, 08:46
Welche Brandung denn?...


Die Brandungswelle von der hier im Forum allenthalben die Rede ist, die "Muselflut" analog zur "Sintflut", die hinwegspülte das Schwache und Verderbte der Welt.

-jmw-
15.08.2007, 10:33
Als hätten die germanischen Völker keine eigene Religion, auch wenn die mit gewalt vertrieben wird.
Jedenfalls stehen uns diese Werte noch weit näher als das Christentum
Das bezweifle ich.
99 vH der (autochthonen) Deutschen und anderen "Germanen" sind christlich-griechisch-aufklärerisch und könnten mit "germanischer Religion" oder deren Werten kaum was anfangen.
Und das eine Prozent, dass doch damit was anfangen könnt, wär im Zweifelsfall und konfrontiert mit echten Anhängern dieser Religion sehr befremdet ob deren Ansichten.

Skaramanga
15.08.2007, 10:42
Der Islam lehrt Familie, Gottesfurcht und ein soziales Leben.

Der Islam ist eine große Kraft und Europa erzittert vor der Macht Allahs.

Wenn wir Moslems werden, dann werden wieder Kinder geboren, und wir sind wieder glücklich, dann haben wir wieder eine Zukunft.

Könnte es sein dass Du "soziales" mit "Sozialhilfe" verwechselst?

Glück und Zukunft wie in den bereits existierenden islamischen Ländern?

Denk dran: Deutschland hat keine Ölquellen. Ein islamisches Deutschland müsste also verglichen werden mit Muselstaaten wie Somalia, Jemen, Pakistan, Mali, Tschad... Alles glückliche prosperierende Staaten! :))

Sicher hast Du im Überschwang nur vergessen, uns zu erklären, warum die Musels aus ihren glücklichen Zukunftsorientierten Staaten in hellen Scharen fliehen und sich bei den kaltherzigen dekadenten Ungläubigen niederlassen.

Beschäftige Dich mal mit der Geschichte von Byzanz und dem späten Ptolemäerreich (Ägypten, Assyrien...). Sieh Dir diese ehem. Hochkulturen heute an. Dann weißt Du wie Deutschland und Europa nach einer Vermuselung aussieht.

senchi
15.08.2007, 10:48
Das Thema ist garnicht mal so verkehrt. Vielleicht kann der ISLAM das wirklich. Jetzt wo wir gezwungen sind uns mit dem Islam auseinanderzusetzen finden wir vielleicht wieder zu den eigenen Wurzeln zurück und besinnen uns auf eigene Stärken und Möglichkeiten zum Erhalt unserer Gesellschaft. Wenn der Islam das auslösen konnte, dann stimmt der Spruch wieder.

Preuße
15.08.2007, 10:53
Der Islam lehrt Familie, Gottesfurcht und ein soziales Leben.

Der Islam ist eine große Kraft und Europa erzittert vor der Macht Allahs.

Wenn wir Moslems werden, dann werden wieder Kinder geboren, und wir sind wieder glücklich, dann haben wir wieder eine Zukunft.

Wie Klopperhorst gesagt hat, das Deutsche Volk kann sich nur selbst retten. Wenn wir uns auf unserere Tugenden wieder besinnen, dann werden wir es den Musels schnell zeigen, wer der Herr hier im Land ist!

Gruß Preuße

Krabat
15.08.2007, 11:45
Wie Klopperhorst gesagt hat, das Deutsche Volk kann sich nur selbst retten. Wenn wir uns auf unserere Tugenden wieder besinnen, dann werden wir es den Musels schnell zeigen, wer der Herr hier im Land ist!

Gruß Preuße

Was sind denn unsere Werte? Gülcan Kamps, Mallorca, Pornographie, 200.000 Abtreibungen pro Jahr. Wir sterben doch schneller aus, als wir uns noch auf irgendetwas besinnen können.

Krabat
15.08.2007, 11:47
Es wäre hilfreich, wenn sich manche auf den gesunden Menschenverstand besinnen würden.

Ja, erläutere das doch bitte mal. Aus Deinen SMS-artigen Bemerkungen werde ich selten richtig schlau.

Was ist zu tun?

Klopperhorst
15.08.2007, 11:54
@Karabat

Du hast ein idealisiertes Bild der Moslems, so wie du ein idealisiertes Bild vom echten Christentum zu haben scheinst.

----

Bratschnik
15.08.2007, 12:18
Was sind denn unsere Werte? Gülcan Kamps, Mallorca, Pornographie, 200.000 Abtreibungen pro Jahr. Wir sterben doch schneller aus, als wir uns noch auf irgendetwas besinnen können.

Das sind keine Werte, das ist eine weitere nutzlose Religion die den Menschen das Selbstdenken abnimmt bzw. abgewöhnt. Das ist die Religion des verantwortungslosen Gewinnmaximums.

Im Bezug auf die Notwendigkeit der Werterhaltung gebe ich Dir sogar Recht. Allerdings besteht für mich zwischen Werten und Geboten ein Unterschied.

Preuße
15.08.2007, 12:23
Was sind denn unsere Werte? Gülcan Kamps, Mallorca, Pornographie, 200.000 Abtreibungen pro Jahr. Wir sterben doch schneller aus, als wir uns noch auf irgendetwas besinnen können.

Wie wäre es mit Selbstvertrauen, Patriotismus, unsere Kultur, Aufrichtigkeit. Aber dies sind ja alles Fremdwörter für dich!

Gruß Preuße

esperan
15.08.2007, 12:30
Der Islam lehrt Familie, Gottesfurcht und ein soziales Leben.

Der Islam ist eine große Kraft und Europa erzittert vor der Macht Allahs.

Wenn wir Moslems werden, dann werden wieder Kinder geboren, und wir sind wieder glücklich, dann haben wir wieder eine Zukunft.

Waaas? Du verwechselst da was. Der Islam ist die größte Gefahr dieses Jahrtausends, nicht die größte Chance dieses Jahrtausends. Das dürfte wohl unbestritten sein, oder?

esperan
15.08.2007, 12:34
Man muß aber doch auch die Realität sehen. Deutsche Großstädte sind muslimisch.

Wir haben uns als die Schwächeren erwiesen.

So viel schlechter ist der Islam gegen das Christentum auch nicht. Jetzt haben wir halt verloren.

Wieso verloren? Ja, das Schwache weicht dem Starken - Evolutionsgedanke. Wehrhafte Demokratie wäre stark genug, das ganze Schlamassel noch zu erretten. Aber wer führt endlich diese wehrhafte Demokratie ein?

Freddy Krüger
15.08.2007, 12:41
Die Frage müßte lauten:

Kann sich das deutsche Volk vor dem Islam retten?

Krabat
15.08.2007, 13:09
Wieso verloren? Ja, das Schwache weicht dem Starken - Evolutionsgedanke. Wehrhafte Demokratie wäre stark genug, das ganze Schlamassel noch zu erretten. Aber wer führt endlich diese wehrhafte Demokratie ein?

Ach ich pfeif auf wehrhafte Demokratie, wenn die sich so entwickeln sollte wie dieses Forum hier. Wenn hier einer ankommt und fordert, das Christentum wegzumachen, dann wird er von den Moderatoren hofiert, sogar sein Name wird geändert, damit niemand mehr es in der Realität nachvollziehen kann, wer es geschrieben hat.

So schaut's doch aus. Diese Art wehrhafte Demokratie wehrt sich ja gegen mich, und da wehre ich mich gegen diese "Demokratie".

Krabat
15.08.2007, 13:12
Die Frage müßte lauten:

Kann sich das deutsche Volk vor dem Islam retten?

Entwickel Dich mal nicht zur tragischen Figur, freddy. Du stehst sehr gegen den Islam, oftmals auch sehr unfair. Du merkst aber nicht, daß deine Argumente umgedreht werden und gegen das Christentum gerichtet werden.

Siehst Du keine Gefahr, daß das Christentum im Strudel mituntergeht, bzw. mituntergegangen wird?

Efna
15.08.2007, 13:30
WSir brauchen überhaupt gar keinen Monotheismus.

Freddy Krüger
15.08.2007, 13:34
Entwickel Dich mal nicht zur tragischen Figur, freddy. Du stehst sehr gegen den Islam, oftmals auch sehr unfair. Du merkst aber nicht, daß deine Argumente umgedreht werden und gegen das Christentum gerichtet werden.

Wieso, hat Jesus auch gemordet und vergewaltigt.

Aber Spaß beiseite, hat man dich umgepolt ?

Bratschnik
15.08.2007, 13:37
Wieso, hat Jesus auch gemordet und vergewaltigt.

Aber Spaß beiseite, hat man dich umgepolt ?

Nicht umsonst heißt es immer Konvertiten sind die schlimmsten :D

Freddy Krüger
15.08.2007, 13:38
Nicht umsonst heißt es immer Konvertiten sind die schlimmsten :D

Krabat arbeitet jetzt "Undercover" für die Jesuiten oder das BKA ;)

Bratschnik
15.08.2007, 13:48
Krabat arbeitet jetzt "Undercover" für die Jesuiten oder das BKA ;)

Tja laut der Krabat-Sage hat er ja im verbotenen Koraktor-Buch gelesen :D

Freddy Krüger
15.08.2007, 14:16
Siehst Du keine Gefahr, daß das Christentum im Strudel mituntergeht, bzw. mituntergegangen wird?

Sollt ich lügen, damit die Kirche erhalten bleibt?

Wenn sich "Christen" mit dem Islam verbünden, weil der Islam auf den Weg zur Weltherrschaft ist, dann geschieht es ihnen ganz recht, wenn sie mit untergehen.

Wer mit den Teufel paktiert, braucht sich nicht zu wundern, wenn er in die Hölle gerät.

TNT
15.08.2007, 14:30
Der Islam lehrt Familie, Gottesfurcht und ein soziales Leben.

Der Islam ist eine große Kraft und Europa erzittert vor der Macht Allahs.

Wenn wir Moslems werden, dann werden wieder Kinder geboren, und wir sind wieder glücklich, dann haben wir wieder eine Zukunft.

das ist ja wohl der Witz des Jahres :lach: :lach: :lach: :lach:

lexiphon
15.08.2007, 14:36
..... du meinst sicher so als Religion des Friedens und so, gell !? :cool2:

Prokne
15.08.2007, 15:05
Der Islam lehrt Familie, Gottesfurcht und ein soziales Leben.

Der Islam ist eine große Kraft und Europa erzittert vor der Macht Allahs.

Wenn wir Moslems werden, dann werden wieder Kinder geboren, und wir sind wieder glücklich, dann haben wir wieder eine Zukunft.



Und wovon träumst du Nachts? ?(
Nie, nie, niemals werde ich zum Musel.
Lieber tot - als Musel!!!

Krabat
15.08.2007, 15:19
Sollt ich lügen, damit die Kirche erhalten bleibt?

Wenn sich "Christen" mit dem Islam verbünden, weil der Islam auf den Weg zur Weltherrschaft ist, dann geschieht es ihnen ganz recht, wenn sie mit untergehen.

Wer mit den Teufel paktiert, braucht sich nicht zu wundern, wenn er in die Hölle gerät.

Paktieren wir nicht ständig mit dem Teufel?

Wenn wir sagen, wir wollen keine Moscheen, stehen unsere Landsleute mit dem Knüppel hinter uns und sagen, wir wollen auch keine Kirchen.

Wenn wir sagen, wir wollen keine Kopftücher in der Schule, heißt es, die Kreuze müssen auch raus.

Wenn wir sagen, der Islam darf nichts zu sagen haben, heißt es, das Christentum darf auch nichts zu sagen haben.

Wenn wir sagen, im Iran werden Kinder vergewaltigt, sagen sie die Priester sind alle Ministrantenficker.

Diese Liste kann beliebig fortgesetzt werden, und es läuft alles nur darauf hinaus, daß jedes Argument, daß wir Christen gegen den islam bringen, umgedreht und gegen uns verwendet wird. Ich bin die Dummheit solcher Menschen leid, aber sie sind nun einmal da und ich habe den Eindruck es wird immer schlimmer.

Freddy Krüger
15.08.2007, 15:38
Wenn wir sagen, der Islam darf nichts zu sagen haben, heißt es, das Christentum darf auch nichts zu sagen haben.



Das ist ja auch gut so, dass die Kirchen nicht unsere Gesetze machen. Sonst müßten wir ja schon alle Allah huldigen, denn Papst Johannes küßte ja den Koran und nannte Moslems unsere Glaubensbrüder.

Solche Zecken-Christen wie du sind ja an der ganzen Scheiße mitschuld (Islamisierung). Wenn du eine politische Religion haben willst, dann würd ich zum Islam konvertieren (wenn du es noch nicht bist). Sowas wie dich wollen wir Christen nicht in unserer Kirche.

Wenn du Islamisten gebrauchen willst, um gegen die Ungläubigen Nichtchristen zu kämpfen, dann bist du ein feiges Schw....

Und wenn tausende katholische Priester Kinder ficken, dann müssen sie sich auchmal einige kritische Fragen gefallen lassen.

Rheinlaender
15.08.2007, 15:41
Paktieren wir nicht ständig mit dem Teufel?

Wenn wir sagen, wir wollen keine Moscheen, stehen unsere Landsleute mit dem Knüppel hinter uns und sagen, wir wollen auch keine Kirchen.

Wenn wir sagen, wir wollen keine Kopftücher in der Schule, heißt es, die Kreuze müssen auch raus.

Wenn wir sagen, der Islam darf nichts zu sagen haben, heißt es, das Christentum darf auch nichts zu sagen haben.

Genau richtig - Eine sekulare Gesellschaft kann Religion dulden, muss es wegen der Menschrechte auch, hat aber auch die Aufgabe ihren Einfluss auf das oeffentliche leben zu begrenzen und einen religionsfreien Raum zu errhalten.

Krabat
15.08.2007, 15:49
Solche Zecken-Christen wie du ...

Ja danke für's Gespräch. Gott schütze Dich.

Ausonius
15.08.2007, 15:59
Wenn hier einer ankommt und fordert, das Christentum wegzumachen, dann wird er von den Moderatoren hofiert, sogar sein Name wird geändert, damit niemand mehr es in der Realität nachvollziehen kann, wer es geschrieben hat.

Ich schließe mich dieser Forderung an... :)) nein, nur ein Joke, aber der Säkularisierungsprozess in Deutschland ist noch lange nicht abgeschlossen (Kirchensteuer, Religionsunterricht) und muss fortgesetzt werden.


Diese Liste kann beliebig fortgesetzt werden, und es läuft alles nur darauf hinaus, daß jedes Argument, daß wir Christen gegen den islam bringen, umgedreht und gegen uns verwendet wird.

Tja, woran mag das wohl liegen?



Solche Zecken-Christen wie du sind ja an der ganzen Scheiße mitschuld (Islamisierung). Wenn du eine politische Religion haben willst, dann würd ich zum Islam konvertieren (wenn du es noch nicht bist).

Freddy kapiert nicht, das Krabat der weitaus religiösere und radikale Christ als er selbst - lustig.

manwithhat
15.08.2007, 16:00
Und wenn tausende katholische Priester Kinder ficken, dann müssen sie sich auchmal einige kritische Fragen gefallen lassen.

Geil, euere Priester ficken Kinder, jetzt können wir euch endlich fertig machen, ihr Zecken-Christen. Wir bekämpfen die Religion, nicht die Menschen. Es darf teilweise gelacht werden.

wtf
15.08.2007, 16:04
Dieser Strang beweist einmal mehr, daß Religionen bei labilen Persönlichkeiten Schäden anrichten können.

Krauti
15.08.2007, 16:11
Kann der Islam das Deutsche Volk retten?Ich denke ja!

Nichts ist wirksamer (und heilsamer) als ein gemeinsamer äußerer Feind um sich auf seine Stärken und Werte zurückzubesinnen. germane

Freddy Krüger
15.08.2007, 16:13
Geil, euere Priester ficken Kinder, jetzt können wir euch endlich fertig machen, ihr Zecken-Christen. Wir bekämpfen die Religion, nicht die Menschen. Es darf teilweise gelacht werden.

Du Lügner!

Ich schrieb "tausende Priester" und nicht "alle Priester".

Freddy Krüger
15.08.2007, 16:22
Dieser Strang beweist einmal mehr, daß Religionen bei labilen Persönlichkeiten Schäden anrichten können.

Und Anti-Religiöse Menschen sind meist pädophile Kinderschänder:

Die Pädopolitiker wollen sich jetzt als eine Anti-Religions-Partei profilieren. „Religion hält die Menschen dumm“, erklärte er treuherzig den Kollegen der Reli-Seite der aus dem protestantischen Spektrum stammenden Zeitung „Trouw“.

http://www.taz.de/blogs/meineguete/2007/08/03/hollands-paedo-partei-will-weiter-machen/

Krabat
15.08.2007, 16:24
Dieser Strang beweist einmal mehr, daß Religionen bei labilen Persönlichkeiten Schäden anrichten können.

Das geht uns so wie den Menschen, die das Internet zu sehr zu ihrem Lebensinhalt stilisiert haben.

Krabat
15.08.2007, 16:26
Freddy kapiert nicht, das Krabat der weitaus religiösere und radikale Christ als er selbst - lustig.

Radikal ist Freddy sicher, aber ein Christ ist er nicht. Jeder weiß, wer andere Menschen als Zecken bezeichnet.

Freddy Krüger
15.08.2007, 16:30
Radikal ist Freddy sicher, aber ein Christ ist er nicht. Jeder weiß, wer andere Menschen als Zecken bezeichnet.

Jesus und Johannes haben sie sogar als Schlangenbrut bezeichnet. Wenn du den Kinderficker Mohammed angehören willst, viel Spaß:

Und der Teufel, der sie verführte, wurde geworfen in den Pfuhl von Feuer und Schwefel, wo auch das Tier und der falsche Prophet (Mohammed) waren; und sie werden gequält werden Tag und Nacht, von Ewigkeit zu Ewigkeit

http://www.bibel-online.net/buch/66.offenbarung/20.html#20,10

1.Joh 2,22: 2,22 Wer ist ein Lügner, wenn nicht der, der leugnet, daß Jesus der Christus ist? Das ist der Antichrist


Wenn du dir schon in die Hose machst, nur weil Atheisten die Kirche angreifen, dann bist du in der Kirch auch falsch aufgehoben. Wir brauchen Menschen mit Rückgrat.

Prinz Eugen
15.08.2007, 19:19
Der Islam lehrt Familie, Gottesfurcht und ein soziales Leben.

Der Islam ist eine große Kraft und Europa erzittert vor der Macht Allahs.

Wenn wir Moslems werden, dann werden wieder Kinder geboren, und wir sind wieder glücklich, dann haben wir wieder eine Zukunft.

Wenn das eine Provokation war ... dann ist das OK. :cool2: Wenn das Ernst gemeint war, dann hast du einen Knall ! :]

wtf
15.08.2007, 19:31
Sagte ich bereits, daß meiner Meinung nach religiöse Fanatiker aller Fraktionen (Musels, Hardcorechristen, orthodoxe Juden) einen kleinen Schatten haben?

harlekina
15.08.2007, 19:34
Yep. Nur begreifen die das nicht.

Krabat
15.08.2007, 19:45
Sagte ich bereits, daß meiner Meinung nach religiöse Fanatiker aller Fraktionen (Musels, Hardcorechristen, orthodoxe Juden) einen kleinen Schatten haben?

Ja sicher, ein paar Beiträge weiter oben hast Du das angedeutet.

Und? Sollen jetzt allen religiösen User das Forum verlassen, weil Du sie als Nichtchrist religiöse Menschen Fanatiker nennst?

Wo soll die Reise denn hingehen?

Freddy Krüger
15.08.2007, 19:51
Religiöse Menschen sind nicht automatisch besser:

Laut Bibel haben sehr religiöse Menschen (Bibelgelehrte und Pharisäer) Jesus kreuzigen lassen.

Dagegen wurde die Hure Rahab gerettet.
Auch das Gleichnis vom Barherzigen Samariter zeigt, dass religiöse Menschen (Judenlehrer) den verwundeten liegen lassen, aber der Samariter hilft.

P.S.
Das heißt nicht, dass du jetzt auf den Strich gehen sollst ;)

P.S.
Sag mal Krabat, ist doch ein Scherz dieser Thread, oder?

lobentanz
15.08.2007, 22:04
Wenn man als Moslem glücklich ist, warum wollen dann alle in die ungläubigen Länder?
Weil Sozialhilfe noch glücklicher macht als der Islam.

Freddy Krüger
15.08.2007, 22:17
Weil Sozialhilfe noch glücklicher macht als der Islam.

Am besten die Sozialhilfe der Ungläubigen und die Religion von Allah.X(

lobentanz
15.08.2007, 22:39
Entwickel Dich mal nicht zur tragischen Figur, freddy. Du stehst sehr gegen den Islam, oftmals auch sehr unfair. Du merkst aber nicht, daß deine Argumente umgedreht werden und gegen das Christentum gerichtet werden.

Siehst Du keine Gefahr, daß das Christentum im Strudel mituntergeht, bzw. mituntergegangen wird?Auch um das Christentum ist es nicht schade.

Religiöse brauchen immer was zum Glauben, egal ob Gott oder Teufel.

lobentanz
15.08.2007, 22:41
Tja laut der Krabat-Sage hat er ja im verbotenen Koraktor-Buch gelesen :DEr war heimlich in der Moschee. Da bekam er ein Angebot zum Imam, das er nicht ablehnen konnte.

lobentanz
15.08.2007, 22:45
Sollt ich lügen, damit die Kirche erhalten bleibt?

Wenn sich "Christen" mit dem Islam verbünden, weil der Islam auf den Weg zur Weltherrschaft ist, dann geschieht es ihnen ganz recht, wenn sie mit untergehen.

Wer mit den Teufel paktiert, braucht sich nicht zu wundern, wenn er in die Hölle gerät.
Es war schon immer Brauch der katholischen Kirche, sich an Mächtige oder Aufstrebende anzuhängen, um selbst mächtig zu werden und aufzusteigen.

Bei Hitler hat das nicht funktioniert. Der war noch gewissenloser als der Papst. Bei den Musel funktioniert das auch nicht. Die sind der katholischen Kirche auf diesem Gebiet auch überlegen.

erwin r analyst
15.08.2007, 22:46
Der Islam lehrt Familie, Gottesfurcht und ein soziales Leben.

Der Islam ist eine große Kraft und Europa erzittert vor der Macht Allahs.

Wenn wir Moslems werden, dann werden wieder Kinder geboren, und wir sind wieder glücklich, dann haben wir wieder eine Zukunft.

Bist du krank?

lobentanz
15.08.2007, 23:08
Am besten die Sozialhilfe der Ungläubigen und die Religion von Allah.X(
So steht es im Koran. Der Allerbarmer (gottseibeiuns) hat bestimmt, dass die Ungläubigen seine Anhänger mästen müssen.

sodaqua
15.08.2007, 23:23
Ist ja unglaublich die Geschichte aber leider wahr!

Schottland: Essverbot für Krankenhauspersonal wegen Ramadan
In mehreren schottischen Grafschaften haben Krankenhäuser eine Anweisung der Gesundheitsbehörden veröffentlicht, in der dem Krankenhauspersonal während des muslimischen Ramadan verboten wird, am Arbeitsplatz zu essen.
Auch Wagen mit Nahrungsmitteln und Speisen in Automaten sollen in dieser Zeit nicht zu sehen sein. Als Grund wird genannt, dass sich Moslems durch den Anblick von Speisen während ihres religiösen Festes gekränkt fühlen könnten.
Initiiert wurde diese Anordnung von der islamischen Beratungsstelle Meem, die auch das schottische Parlament berät. Politiker und Personal nennen diese Anordnung vorauseilenden Gehorsam, der eindeutig einen Schritt zu weit gehe.

Quelle: stern short news.de

lobentanz
16.08.2007, 02:39
Der Islam lehrt Familie, Gottesfurcht und ein soziales Leben.

Der Islam ist eine große Kraft und Europa erzittert vor der Macht Allahs.

Wenn wir Moslems werden, dann werden wieder Kinder geboren, und wir sind wieder glücklich, dann haben wir wieder eine Zukunft.
Dein Eingangsbeitrag bestätigt Dich als Opfer der Eselstheorie:

Weil jeder Unteresel einen Esel und jeder Esel einen Oberesel über sich hat, setzt Du das fort und glaubst, daß auch jeder Oberesel noch einen Überesel über sich haben muß, der, weil er der größte Esel ist, anzubeten ist.

Prinz Eugen
16.08.2007, 07:02
Ist ja unglaublich die Geschichte aber leider wahr!

Schottland: Essverbot für Krankenhauspersonal wegen Ramadan
In mehreren schottischen Grafschaften haben Krankenhäuser eine Anweisung der Gesundheitsbehörden veröffentlicht, in der dem Krankenhauspersonal während des muslimischen Ramadan verboten wird, am Arbeitsplatz zu essen.
Auch Wagen mit Nahrungsmitteln und Speisen in Automaten sollen in dieser Zeit nicht zu sehen sein. Als Grund wird genannt, dass sich Moslems durch den Anblick von Speisen während ihres religiösen Festes gekränkt fühlen könnten.
Initiiert wurde diese Anordnung von der islamischen Beratungsstelle Meem, die auch das schottische Parlament berät. Politiker und Personal nennen diese Anordnung vorauseilenden Gehorsam, der eindeutig einen Schritt zu weit gehe.

Quelle: stern short news.de

Und was mach ich? Ich fühle mich durch den Anblick von Musel mehr als gekränkt, ich fühle mich zu tiefst beleidigt !

Danke, noch Fragen ?

Krabat
16.08.2007, 10:49
Bist du krank?

Sind wir Christen in gewisser Weise nicht alle krank, wenn wir hier schreiben? Hast Du noch nicht gemerkt, daß dieses Forum zum größten Christenbashforum des deutschsprachigen Internets wurde? Zeig mir ein Forum, wo weniger gegen Christen gehetzt wird wie hier. Nur eins.

Lies Dir das mal durch:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=48067&page=9

Früher war das anders, aber heute sind alle Schranken gefallen.

harlekina
16.08.2007, 10:56
Sind wir Christen in gewisser Weise nicht alle krank, wenn wir hier schreiben? Hast Du noch nicht gemerkt, daß dieses Forum zum größten Christenbashforum des deutschsprachigen Internets wurde? Zeig mir ein Forum, wo weniger gegen Christen gehetzt wird wie hier. Nur eins.

Lies Dir das mal durch:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=48067&page=9

Früher war das anders, aber heute sind alle Schranken gefallen.

Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört? Außerdem bist du dem Islam gegenüber auch nicht recht zimperlich.

Krauti
16.08.2007, 10:59
Sind wir Christen in gewisser Weise nicht alle krank, wenn wir hier schreiben? Hast Du noch nicht gemerkt, daß dieses Forum zum größten Christenbashforum des deutschsprachigen Internets wurde? Zeig mir ein Forum, wo weniger gegen Christen gehetzt wird wie hier. Nur eins.

Lies Dir das mal durch:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=48067&page=9

Früher war das anders, aber heute sind alle Schranken gefallen.

Was beklagst du dich?
Sind 2000 Jahre absolute Alleinherrschaft nich genug???

Tomsax
16.08.2007, 11:03
Ich habe vorgestern einen Bericht auf 3sat (oder Phönix) gesehen über die neue Großmoschee in Köln. Als Hauptfinanzier wurde der türkische Staat genannt.
Mithin ist der Islam teilweise nur der Deckmantel, der eine Übernahme Deutschlands für den türkischen Staat, als Art türkische Kolonie, vorbereiten soll.
Hierfür sprechen wohl auch Vereine wie die "grauen Wölfe", die in Deutschland in ihren Vereinsheimen bewußt nur türkisch sprechen dürfen und aus der BRD heraus, mit inoffizieller finanzieller Unterstützung der türkischen Regierung, den Staat bekämpfen sollen, um ihn letztendlich türkisch werden zu lassen.

Bei all meiner Kritik am Islam und den Türken sollte allerdings nicht verkannt werden, dass dies nicht das Hauptproblem unseres Staates ist. Vielmehr ein Trieb, der sich aus einer falschen Politik heraus entwickelt, welche von den Westmächten uns doktriniert wird.
Das die Türken, vielleicht auch die Türkei, durch diese verfehlte Politik ihre Chance sehen, eine Kolonie mitten im Herz Europas zu schaffen, kann ihnen letztlich nicht übel genommen werden, sondern ist als ihr gutes Recht anzusehen. Nicht anders haben es die Weißen in Amerika gemacht.

Es gilt sich also von falschen politischen Wegen abzukehren, hin wieder zu einer selbstbewussten Nation mit einem selbstbewussten Volk. Dies bedeutet vorallem die Lösung vom Ideal des multikulturellen Staates nach Vorbild der USA.

Wenn Deutschland, aber auch alle anderen europäischen Völker sich wieder zu sich selbst bekennen und darin einen Wert sehen, wird sich letztendlich auch das islamische Problem von alleine lösen.

Voraussetzung hierfür ist allerdings, dass dieses neue Selbstbewusstsein sich nur auf die eigene Nation erstreckt und kein Imperialismus, in welcher Art auch immer, betrieben wird.
Es muss auch den Muslimen gestattet sein, in ihren eigenen Ländern, ohne westlichen oder sonstigen Einfluss, nach ihrer Kultur leben zu können.

Wahabiten Fan
16.08.2007, 11:09
Früher war das anders, aber heute sind alle Schranken gefallen.

Früher war die Erde auch noch eine Scheibe und noch viel früher gab es ein Paradis in dem Adam und Eva und das auch noch nackelig, in Eintracht mit den Säbelzahntigern und den Dinos lebten.:cool2:

Freddy Krüger
16.08.2007, 11:34
Sind wir Christen in gewisser Weise nicht alle krank, wenn wir hier schreiben? Hast Du noch nicht gemerkt, daß dieses Forum zum größten Christenbashforum des deutschsprachigen Internets wurde? Zeig mir ein Forum, wo weniger gegen Christen gehetzt wird wie hier. Nur eins.

Lies Dir das mal durch:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=48067&page=9

Früher war das anders, aber heute sind alle Schranken gefallen.

Und deshalb zum Islam konvertiern, damit wir als Moslems die Ungläubigen mundtot machen können?

Was dämlicheres hab ich noch nie gehört. Als Christ muß man bereit sein, sich kritisieren zu lassen, ohne zum Bombengürtel zu greifen.

Krabat
16.08.2007, 11:53
Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört? Außerdem bist du dem Islam gegenüber auch nicht recht zimperlich.

Oh, ich freue mich über die Meinungsfreiheit. Da weiß man wenigstens wie die Menschen denken.

@Krauti

Wir haben in 1000-2000 Jahren viel aufgebaut. Zum Beispiel haben unsere Ritterorden den deutschen Osten gewonnen, in jahrhundertelangem Kampf. Ihr Stahlhelmis aber hat die Ostgebiete in 12 Jahren verschissen. Trotzdem redet Ihr davon, die wahren Deutschen zu sein - wie lächerlich.

Krabat
16.08.2007, 11:58
Und deshalb zum Islam konvertiern, damit wir als Moslems die Ungläubigen mundtot machen können?

Was dämlicheres hab ich noch nie gehört. Als Christ muß man bereit sein, sich kritisieren zu lassen, ohne zum Bombengürtel zu greifen.

Besser wäre es natürlich wir finden zu unseren Werten zurück. Dazu müßten wir aber zu Gott zurückfinden. Das ist aber nicht realistisch. Wir sind ein gottloses Volk geworden, von dem sich Jesus längst abgewandt hat, merkst Du das nicht?

Kokolores
16.08.2007, 11:59
"Gottloses Volk, von dem sich Jesus abgewandt hat"

....... warum muss ich bei diesen Worten an einen irre guckenden Sektenheini denken? ;)

Prinz Eugen
16.08.2007, 12:03
"Gottloses Volk, von dem sich Jesus abgewandt hat"

....... warum muss ich bei diesen Worten an einen irre guckenden Sektenheini denken? ;)

weil es so klingt ! :]

Krabat
16.08.2007, 14:00
"Gottloses Volk, von dem sich Jesus abgewandt hat"

....... warum muss ich bei diesen Worten an einen irre guckenden Sektenheini denken? ;)

Ich weiß nicht. Stell Dich doch mal vor. Vielleicht bekommen wir raus, wie Du tickst.

Freddy Krüger
16.08.2007, 14:05
Wir sind ein gottloses Volk geworden, von dem sich Jesus längst abgewandt hat, merkst Du das nicht?

Na du hast dich doch am meisten von Jesus abgewendet, denn der Islam ist ja die Gegen-Ideologie zur Lehre Jesus:

Ein jeder Geist, der bekennt, daß Jesus Christus in das Fleisch gekommen ist, der ist von Gott; und ein jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von dem ihr gehört habt, daß er kommen werde

http://www.bibel-online.net/buch/62.1-johannes/4.html#4,3

Der wirkliche Antichrist bist DU !

Tonsetzer
16.08.2007, 14:10
Das ist aber nicht realistisch. Wir sind ein gottloses Volk geworden, von dem sich Jesus längst abgewandt hat, merkst Du das nicht?

Jesus würde sich nicht abwenden und gerade denen die Hand reichen, die es am Nötigsten haben. Wenn Du ein gläubiger Christ sein willst dann solltest Du das wissen, aber mir scheint Du bist eher in einem "strafender-Gott-weil-böser-Mensch-Beziehungsgewirr" gefangen.

Traurig eigentlich.

Freddy Krüger
16.08.2007, 14:16
Jesus würde sich nicht abwenden und gerade denen die Hand reichen, die es am Nötigsten haben. Wenn Du ein gläubiger Christ sein willst dann solltest Du das wissen, aber mir scheint Du bist eher in einem "strafender-Gott-weil-böser-Mensch-Beziehungsgewirr" gefangen.

Traurig eigentlich.

Mit dem strafenden Gott hat er schon Recht (man denke an die hunderttausenden versklavten Frauen in der Zwangsprostitution, die Gott befreien will, aber niemand kümmert sich drum).

Ob da die Ideologie des Islam die richtige ist, wage ich zu bezweifeln, da der Koran Sex-Sklavinnen (nur ungläubige natürlich) ausdrücklich erlaubt.

Krabat
16.08.2007, 14:17
Na du hast dich doch am meisten von Jesus abgewendet, denn der Islam ist ja die Gegen-Ideologie zur Lehre Jesus:

Ein jeder Geist, der bekennt, daß Jesus Christus in das Fleisch gekommen ist, der ist von Gott; und ein jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von dem ihr gehört habt, daß er kommen werde

http://www.bibel-online.net/buch/62.1-johannes/4.html#4,3

Der wirkliche Antichrist bist DU !

*lach* In guter Erbschaft des großen Martin Luther verteilen seine Anhänger wieder Antichristvorwürfe. Mei, wie drollig. Lies doch mal nach, was Luther über die Türkengefahr geschrieben hat. Er hat empfohlen, sich NICHT gegen die Türken zu verteidigen. Am Anfang haben die Lutheraner die Sache völlig den Katholiken überlassen. Schweig mal ganz stille.

Krabat
16.08.2007, 14:20
Jesus würde sich nicht abwenden und gerade denen die Hand reichen, die es am Nötigsten haben. Wenn Du ein gläubiger Christ sein willst dann solltest Du das wissen, aber mir scheint Du bist eher in einem "strafender-Gott-weil-böser-Mensch-Beziehungsgewirr" gefangen.

Traurig eigentlich.

Ich überlasse Eigenbezeichnungen wie gläubiger Christ gerne denjenigen, die sich zum Urteil berufen sehen.

Richtet nicht auf daß ihr nicht gerichtet werdet, spricht Jesus.

Das muß der Oberprotestant Freddy Krüger Scherenhand noch lernen.

Krabat
16.08.2007, 14:24
Mit dem strafenden Gott hat er schon Recht (man denke an die hunderttausenden versklavten Frauen in der Zwangsprostitution, die Gott befreien will, aber niemand kümmert sich drum).


Man denke an die viertel Million getöteter Babys jedes Jahr. Sei doch mal ehrlich, Freddy. Wenn wir im Abendland Abtreibungen ablehnen würden, während sie im Islam so durchgezogen würden wie heute bei uns, dann würdest Du den lieben langen Tag nichts anderes tun, als Bilder von zerrissenen Föten ins CPF posten.

Etwas Ehrlichkeit, Freddy, tut dem Christenmenschen gut.:)

Dayan
16.08.2007, 15:45
Der Islam lehrt Familie, Gottesfurcht und ein soziales Leben.

Der Islam ist eine große Kraft und Europa erzittert vor der Macht Allahs.

Wenn wir Moslems werden, dann werden wieder Kinder geboren, und wir sind wieder glücklich, dann haben wir wieder eine Zukunft.Dir gönne ich diesen Zukunft.Da deine Ansichten eh sehr unchrislich sind obwohl du dich Christ nennst wäre es für dich passend.Gruss.

D-R
16.08.2007, 16:10
Wir haben in 1000-2000 Jahren viel aufgebaut.
Ihr Stahlhelmis aber hat die Ostgebiete in 12 Jahren verschissen.

Eben soviel zerstört!
Zu wem stand die kat. Kirche in den 12 Jahren? (wie die Fahne weht)

Denk mal drüber nach,Carpe diem,Carpe noctem!


Amen

Freddy Krüger
16.08.2007, 16:16
Man denke an die viertel Million getöteter Babys jedes Jahr. Sei doch mal ehrlich, Freddy. Wenn wir im Abendland Abtreibungen ablehnen würden, während sie im Islam so durchgezogen würden wie heute bei uns, dann würdest Du den lieben langen Tag nichts anderes tun, als Bilder von zerrissenen Föten ins CPF posten.

Etwas Ehrlichkeit, Freddy, tut dem Christenmenschen gut.:)

Abtreibung ist im Islam nicht verboten.

Freddy Krüger
16.08.2007, 16:23
*lach* In guter Erbschaft des großen Martin Luther verteilen seine Anhänger wieder Antichristvorwürfe. Mei, wie drollig. Lies doch mal nach, was Luther über die Türkengefahr geschrieben hat. Er hat empfohlen, sich NICHT gegen die Türken zu verteidigen. Am Anfang haben die Lutheraner die Sache völlig den Katholiken überlassen. Schweig mal ganz stille.

1. Luther war auch für Hexenverbrennung. Kirchenlehrer sind für mich nie ein Vorbild. Nur Jesus.

2. Nicht ich mache dir den Vorwurf. Jesus Christus wirft es dir vor!
Wer dem Islam dient, der Jesu Gottheit leugnet, dient dem Teufel, und wird beim Jüngsten Gericht seinen Lohn erhalten.

P.S.
Hat Jesus je zur Gründung eines Gottesstaates aufgerufen?
Nein, er sagte, wir sollen in einer verwirrten Welt uns rein halten.
von Gottesstaat war nie die Rede. Du hast das Evangelium nie begriffen.

Krabat
16.08.2007, 18:24
Eben soviel zerstört!
Zu wem stand die kat. Kirche in den 12 Jahren? (wie die Fahne weht)

Denk mal drüber nach,Carpe diem,Carpe noctem!


Amen

Ecclesia semper permaneat. Cognosce et stupe.

Krabat
16.08.2007, 18:28
2. Nicht ich mache dir den Vorwurf. Jesus Christus wirft es dir vor!

Freddy, ich glaube, das überlassen wir beide wohl Jesus, wem er etwas vorwirft. Die Wege des Herrn - das wissen wir doch - sind unergründlich.

Aber eine Frage: Siehst Du die Atheisierung und die damit bei MANCHEN Menschen verbundene geistige Verwahrlosung nicht als eine Gefahr an?

Dayan
16.08.2007, 20:25
Nimmt euch ein Beispiel an Israel!Allein gegen eine Milliarde mit 6 Mill Einwohnern.Ohne Gott wärs unmöglich!

Freddy Krüger
16.08.2007, 20:58
Aber eine Frage: Siehst Du die Atheisierung und die damit bei MANCHEN Menschen verbundene geistige Verwahrlosung nicht als eine Gefahr an?

Gegenfrage:

Siehst du Atheisten in Wolkenkratzer fliegen, um ein atheistisches Weltreich zu schaffen?

Und wie sollte dein Islam den Atheismus aufhalten. Vielleicht so:

Ich hörte den Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagen: Am Ende der Zeit erscheinen Leute, die jung und unreif sind. Sie fallen vom Glauben ab. Wenn ihr solchen begegnet, dann tötet sie!

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=583

D-R
16.08.2007, 20:59
Ecclesia semper permaneat. Cognosce et stupe.

ubi pus ibi evacua;)

Bruddler
16.08.2007, 21:00
ubi pus ibi evacua;)

Angeber ! :))

Aldebaran
16.08.2007, 21:03
*lach* In guter Erbschaft des großen Martin Luther verteilen seine Anhänger wieder Antichristvorwürfe. Mei, wie drollig. Lies doch mal nach, was Luther über die Türkengefahr geschrieben hat. Er hat empfohlen, sich NICHT gegen die Türken zu verteidigen. Am Anfang haben die Lutheraner die Sache völlig den Katholiken überlassen. Schweig mal ganz stille.

Das ist nicht richtig. Ganz am Anfang hat Luther die Türkengefahr als "gerechte Strafe Gottes" gesehen und nur Gebete und Buße als Heilmittel empfohlen.

Dann hat er seine Meinung geändert. Hier eine Inhaltsangabe seiner Schrift "wider den Türcken":


[Europa - Türken] [Europa - Reich]
Anlaß für die Schrift ist die wachsende türkische Bedrohung. Luther erklärt, er sei zu dieser Schrift immer wieder gedrängt worden: "[...] Es haben mich wol vor fünff jaren etlich gebeten zu schreiben vom kriege wider den Türcken". Seine früheren Predigten hatten nur zu Buße und Gebet zur Abwendung der Gefahr, einer gerechten Strafe, aufgerufen; aber jetzt - d.h. 1528, also nach der Schlacht von Mohacz 1526 und vor der Belagerungs Wiens Anno 1529 - drängen ihn Anhänger erneut, "zu schreyben vom Kriege wider den Türcken / vnd unsere leute dazu vermanen vnd zu reitzen".

[Europa - Christenheit] [Europa - Reich] [Europa - Türken]
Luther ist vermutlich wieder einmal mißverstanden worden; ungeschickte Prediger, so klagt er, hätten dem Volk nun eingeredet, daß es einem Christen nicht zieme, das Schwert zu führen, und es gäbe sogar Leute, die die Türkenherrschaft wünschten. Luther sieht sich zum Handeln veranlaßt, vor allem damit "die vnschuldigen gewissen nicht weyter / durch solche lestermeuler betrogen werden / vnd argwon von mir oder mein lere schepffen / oder auch dahin verfürt werden / das sie glauben / Man müsse nicht wider die Türcken streyten". An den Landgrafen wendet sich Luther, weil er es "aber für gut angesehen [habe], solche Büchlein vnder E.F. G. als eines berümbten mechtigen Fürsten namen auß zulassen damit es deste ein besser ansehen gewünen" und daß man im Kriegsfall, "von eim zug wider den Türcken handeln würde / die Fürsten vnnd Herrn eine gemeyne erynnerungen hettenn".

[Europa - Reich] [Europa - Türken] [Europa - Christenheit]
Luther gibt zu, er würde sogar noch heute so schreiben, hätten sich die Zeiten nicht geändert: "Ich bekenne noch frey / das solcher artickel mein sey / vnnd zu der zeyt von mir gesetzt vn~ wo es jetzt in der welt stünde / wie es dazumal stund / so wolt vnd must ich dem selbigen noch yetzt setzen vn~ verteidigen. [...] So stunds aber dazumal / Es hat niemand geleret / noch gehöret / wuste auch niemand etwas von der weltlichen oberkeyt woher sie keme / was ir ambts oder werck were / oder wie sie got dienen solt". Auch habe ihm die Hetze zu einem Angriffskrieg mißfallen; der Christ müsse sich selbst erst einmal bessern und wirklich wie ein Christ leben, denn "So gelinget es auch nymer nicht wol / wenn ein bube den andern straffen vnnd nicht zuuor selbst frum werden wil".

[Europa - Türken] [Europa - Reich]
Gegen Ende seiner Streitschrift rät Luther jedoch zu einer ernstzunehmenden Rüstung für den Krieg: "Darumb ist mein rat / das man die rüstung nicht zu geringe anschlahe / vnd unser arme Deutschen nit auff die fleyschbanck opfferen" solle und - s. fol. F iij -"Denn es heyst Gott versucht / wenn yemand mit geringer macht sich an einen mechtigeren König macht". Er wolle zwar weiterhin beten, "Aber ein schwach gepet wirds sein", fürchtet Luther, weil man die Gefahr unterschätze.

http://www.geschichte.uni-muenchen.de/gfnz/schulze/datenbank_luther_tuerken.shtml

tabasco
16.08.2007, 21:04
Der Islam lehrt Familie, Gottesfurcht und ein soziales Leben.
(...) Familie - ok, aber kein Wert an sich. Soziales Leben gibt es unabhängig von der Religion, so sind die Menschen geschaffen. Aber Gottesfurcht ?( Ist das etwas erstrebenswertes?

katharina von Medici
16.08.2007, 21:08
Der Islam lehrt Familie, Gottesfurcht und ein soziales Leben.

Der Islam ist eine große Kraft und Europa erzittert vor der Macht Allahs.

Wenn wir Moslems werden, dann werden wieder Kinder geboren, und wir sind wieder glücklich, dann haben wir wieder eine Zukunft.

Krabat, bleib ganz ruhig, derartige Anfälle gehen wieder vorbei! :D
Keine Verzweiflung oder Resignation kann so groß sein, dass sie einen Übertritt zum Islam rechtfertigt!

tabasco
16.08.2007, 21:10
Krabat, bleib ganz ruhig, derartige Anfälle gehen wieder vorbei! :D
Keine Verzweiflung oder Resignation kann so groß sein, dass sie einen Übertritt zum Islam rechtfertigt!

Lass ihn doch. Ich will ihn - *blutrunstig-grins* - beschnitten wissen.

:lach:

Aldebaran
16.08.2007, 21:11
Der Islam lehrt Familie, Gottesfurcht und ein soziales Leben.

Der Islam ist eine große Kraft und Europa erzittert vor der Macht Allahs.

Wenn wir Moslems werden, dann werden wieder Kinder geboren, und wir sind wieder glücklich, dann haben wir wieder eine Zukunft.

In Bosnien (ohne serb. Teil) liegt die Geburtenrate auch nur bei langfristig 1,4 Kindern pro Frau. Die bulgarischen Türken haben die Schrumpfung der Gesamtbevölkerung in den letzten 10 Jahren fast exakt mitgemacht. Wenn die Deutschen Moslems würden, würden sie nicht zu Arabern.

Die Verluste an Freiheit und Kreativität wären ohnehin viel höher als die möglichen Gewinne durch mehr (Doppel-) Moral und (erzwungenen) Familienzusammenhalt.

D-R
16.08.2007, 21:17
Angeber ! :))

Ab und an mag ichs etwas zynisch,besonders bei Hardcorechristen-/moslems/juden.

Heißt für mich:Usque ad extremum spiritum :]

Bruddler
16.08.2007, 21:21
Ab und an mag ichs etwas zynisch,besonders bei Hardcorechristen-/moslems/juden.

Heißt für mich:Usque ad extremum spiritum :]

Sapere aude!

Beverly
16.08.2007, 21:23
Der Islam lehrt Familie, Gottesfurcht und ein soziales Leben.

Der Islam ist eine große Kraft und Europa erzittert vor der Macht Allahs.

Wenn wir Moslems werden, dann werden wieder Kinder geboren, und wir sind wieder glücklich, dann haben wir wieder eine Zukunft.

In den meisten Staaten, wo die Bevölkerungsmehrheit islamisch ist, leben die Menschen schlechter als hier. Also kann der Islam per se keine "rettende" Kraft haben.

Beverly
16.08.2007, 21:25
In Bosnien (ohne serb. Teil) liegt die Geburtenrate auch nur bei langfristig 1,4 Kindern pro Frau. Die bulgarischen Türken haben die Schrumpfung der Gesamtbevölkerung in den letzten 10 Jahren fast exakt mitgemacht. Wenn die Deutschen Moslems würden, würden sie nicht zu Arabern.

Die Verluste an Freiheit und Kreativität wären ohnehin viel höher als die möglichen Gewinne durch mehr (Doppel-) Moral und (erzwungenem) Familienzusammenhalt.

Mir scheint, eine "Islamisierung" der BRD würde die Geburten drastisch zurückgehen lassen, weil es dann noch ein paar Gründe mehr gibt, keine Kinder zu bekommen.

D-R
16.08.2007, 21:25
Sapere aude!


Jup :top:

Die Weisheit ist nur in der Wahrheit! W.G.

Kreuzbube
16.08.2007, 21:27
In den meisten Staaten, wo die Bevölkerungsmehrheit islamisch ist, leben die Menschen schlechter als hier. Also kann der Islam per se keine "rettende" Kraft haben.

Soll auch für Leute vom anderen Ufer sehr gesundheitsschädlich sein...!:)) :rofl: :lach:

Aldebaran
16.08.2007, 21:30
Soll auch für Leute vom anderen Ufer sehr gesundheitsschädlich sein...!:)) :rofl: :lach:

Nicht unbedingt. Man darf sich nur nicht erwischen lassen oder man hat gute Verbindungen.

Wahrscheinlich werden nirgendwo so viele Jungen missbraucht wie in Pakistan.

Kreuzbube
16.08.2007, 21:43
Nicht unbedingt. Man darf sich nur nicht erwischen lassen oder man hat gute Verbindungen.

Wahrscheinlich werden nirgendwo so viele Jungen missbraucht wie in Pakistan.

Ich weiß, manche Leute laufen aber wie Klaus-Bärbel durch die Gegend...!:whis: :))

Krabat
16.08.2007, 21:55
Familie - ok, aber kein Wert an sich. Soziales Leben gibt es unabhängig von der Religion, so sind die Menschen geschaffen. Aber Gottesfurcht ?( Ist das etwas erstrebenswertes?

Wir Christen fürchten Gott Jesus ja nicht. Wir sind frei. Ich fürchte da nichts.

Krabat
16.08.2007, 21:56
Krabat, bleib ganz ruhig, derartige Anfälle gehen wieder vorbei! :D
Keine Verzweiflung oder Resignation kann so groß sein, dass sie einen Übertritt zum Islam rechtfertigt!

Danke. Das war als hättest Du mein Haar gestreichelt.:)

RosaRiese
16.08.2007, 22:39
Kann der Islam das Deutsche Volk retten?

Ist denn das Deutsche Volk in Gefahr? *umschau*
Wenn dem so ist stimmt aber die Fragestellung nicht.
Die Frage sollte dann lauten, will er es überhaupt retten?

Aldebaran
16.08.2007, 23:13
Ist denn das Deutsche Volk in Gefahr? *umschau*
Wenn dem so ist stimmt aber die Fragestellung nicht.
Die Frage sollte dann lauten, will er es überhaupt retten?

Darf man denn da verallgemeinern?

Man muss doch immer differenzieren!

Freddy Krüger
16.08.2007, 23:19
Ich denke, dass der Islam zur Züchtigung dient:

Gott benutzt Böses um Gutes zu erreichen.
Und wenn wir dies nicht verstehen, dann müssen wir
eben leiden, wie die Juden in 100 Jahren babylonischer Gefangenschaft

Walter Hofer
16.08.2007, 23:21
Gott benutzt Böses um Gutes zu erreichen.
Und wenn wir dies nicht verstehen, dann müssen wir
eben leiden, ****

...... oder aus der Partei Gottes austreten, um nicht zu leiden.

Krabat
16.08.2007, 23:27
...... oder aus der Partei Gottes austreten, um nicht zu leiden.

Es gibt keine Partei Gottes, Walter, es gibt die Kirche Jesu, der Du aber nicht angehörst, weil Jesus Dir nicht die Gnade erwiesen hat, Ihn zu verstehen.

Rheinlaender
16.08.2007, 23:35
Es gibt keine Partei Gottes, Walter, es gibt die Kirche Jesu, der Du aber nicht angehörst, weil Jesus Dir nicht die Gnade erwiesen hat, Ihn zu verstehen.

Nu, bei Wahn ist oft so, dass aus dem Wahn selber heraus alles erklaerlich ist und sei mittels eines Mangels an Gnade Gottes ...

.

harlekina
17.08.2007, 06:03
Es gibt keine Partei Gottes, Walter, es gibt die Kirche Jesu, der Du aber nicht angehörst, weil Jesus Dir nicht die Gnade erwiesen hat, Ihn zu verstehen.

Das passiert mir beim Politisch Verfolgten dauernd.

Felixhenn
17.08.2007, 07:10
Kennt jemand einen Fall aus der Geschichte in dem der Islam ein Volk gerettet hat?

Skaramanga
17.08.2007, 08:08
Kennt jemand einen Fall aus der Geschichte in dem der Islam ein Volk gerettet hat?

:lach:

Walter Hofer
17.08.2007, 08:31
Es gibt keine Partei Gottes, Walter, es gibt die Kirche Jesu, der Du aber nicht angehörst, weil Jesus Dir nicht die Gnade erwiesen hat, Ihn zu verstehen.

Doch Jesus hat mich angehört und gesagt:
Verachte den Menschentand, die Klöster,
höre nicht auf die falschen Prediger,
meide ihre Götterdome und -Burgen,
folge deinem Herzen und Verstand.

harlekina
17.08.2007, 08:35
Doch Jesus hat mich angehört und gesagt:
Verachte den Menschentand, die Klöster,
höre nicht auf die falschen Prediger,
meide ihre Götterdome und -Burgen,
folge deinem Herzen und Verstand.

Denkst du, nur weil jemand in die Kirche geht, hat er seinen Verstand im Weihwasserkessel gelassen?

Walter Hofer
17.08.2007, 08:38
Denkst du, nur weil jemand in die Kirche geht, hat er seinen Verstand im Weihwasserkessel gelassen?

Ich denke nicht nach, wie andere denken,
weil man das kaum nachvollziehen kann.
Jesus sagt jedem etwas anderes, persönliches.

katharina von Medici
17.08.2007, 21:53
Danke. Das war als hättest Du mein Haar gestreichelt.:)

Gern geschehen! Ich hoffe, die zeitweilige Verwirrung ist vorbei! ;)

Skaramanga
17.08.2007, 21:57
Ich denke nicht nach, wie andere denken,
weil man das kaum nachvollziehen kann.
Jesus sagt jedem etwas anderes, persönliches.

Jesus sagte mir gerade: Komm, trinke mer anen!

Das mach ich jetzt auch.

Da Jesus heilig bleiben muss trinke ich für ihn mit. Prost! :drunk:

(Den Trick mit dem "Wasser zu Wein" hat er mir aber nicht verraten. Mist.)

Rikimer
17.08.2007, 23:19
Jesus sagte mir gerade: Komm, trinke mer anen!

Das mach ich jetzt auch.

Da Jesus heilig bleiben muss trinke ich für ihn mit. Prost! :drunk:

(Den Trick mit dem "Wasser zu Wein" hat er mir aber nicht verraten. Mist.)

Jesus hat doch Wein getrunken nach den Überlieferungen? ?( :alk:

Mohammed nicht, dennoch hat Mohammed geplündert, gemordert und ein Auge auf die Frauen anderer Männer geworfen...

Was heißt das? ?( :cool:

MfG

Rikimer

Brimborium
17.08.2007, 23:21
Jesus sagte mir gerade: Komm, trinke mer anen!

Das mach ich jetzt auch.

Da Jesus heilig bleiben muss trinke ich für ihn mit. Prost! :drunk:

(Den Trick mit dem "Wasser zu Wein" hat er mir aber nicht verraten. Mist.)



Das ist ein Übersetzungsfehler - Wein zu Wasser - heißt das richtig - und das kann jeder.

Genauso gibt es viele Menschen, die genau wie Jesus, Probleme mit dem Kreuz haben.

RosaRiese
17.08.2007, 23:53
Kennt jemand einen Fall aus der Geschichte in dem der Islam ein Volk gerettet hat?Hm....du hast Recht. Das Christentum und die Europäer allgemein haben sich besser in der Welt benommen.


Die Tradition der Überheblichkeit

Die Römer nannten die Germanen "Barbaren". Das rechtfertigte die Sklaverei und die Freude an perversen Gladiatorenkämpfen.

Die Spanier, die Briten, die Portugiesen wurden von fremden Völkern oftmals in aller Gastfreundschaft empfangen. Trotzdem vernichteten die europäischen Mächte sämtliche Hochkulturen Persiens, Afrikas und Amerikas. Ganze Völker wurden ausgerottet.
Anderen Völkern blieb nur die Flucht in die Wüsten, Wälder und Gebirge. Vertrieben und heimatlos. Selbst dort noch wurden sie gejagt wie Wild und man nannte sie auch so: "Wilde".
Die Sklaverei war das Schicksal all jener, die in die Fänge der Christenmenschen gerieten und nicht direkt ermordet wurden. - Wenn Jesus nicht auferstanden wäre von den Toten, würde er sich im Grabe ´rumdrehen.

Crossposting

Rheinlaender
18.08.2007, 09:10
Denkst du, nur weil jemand in die Kirche geht, hat er seinen Verstand im Weihwasserkessel gelassen?

Nun sagen wir es mal so, es gehoert entweder ein geruettelt Mass Dummheit oder verdrehte Gehirnakrobatik dazu, zu glauben, dass wegen ein paar gebrabelter Worte aus papp-aehnlicher Mehlspeise (euphemistisch "Brot" genannt) und mit Wasser verduennten Wein das Fleisch und Blut eines Gottes wird.

harlekina
18.08.2007, 09:34
Nun sagen wir es mal so, es gehoert entweder ein geruettelt Mass Dummheit oder verdrehte Gehirnakrobatik dazu, zu glauben, dass wegen ein paar gebrabelter Worte aus papp-aehnlicher Mehlspeise (euphemistisch "Brot" genannt) und mit Wasser verduennten Wein das Fleisch und Blut eines Gottes wird.
Das ist ja auch nur symbolisch hinsichtlich des letzten Abendmahls gemeint.

Rheinlaender
18.08.2007, 10:41
Das ist ja auch nur symbolisch hinsichtlich des letzten Abendmahls gemeint.

Na - dann schau mal in den Katechismus der kath. Kirche.

Brimborium
18.08.2007, 11:36
Na - dann schau mal in den Katechismus der kath. Kirche.


richtig - das IST der Leib Christi (nicht der LAIB Christi) - das IST sein Blut..... (nicht Rotwein der sein Blut darstellen soll)

deswegen heißt es ja "Wandlung"


Lustig - oder?

Rikimer
18.08.2007, 11:43
Na - dann schau mal in den Katechismus der kath. Kirche.

Das interessiert in Bezug auf das Christentum jedoch nur dann, wenn Christentum gleich Katholizismus ist.

MfG

Rikimer

Rheinlaender
18.08.2007, 11:47
Das interessiert in Bezug auf das Christentum jedoch nur dann, wenn Christentum gleich Katholizismus ist.

E ist nunmal die groesste Gruppe unter den Christen und die Auffassung Roms zur Natur des Abendmahls wird auch von Kirchen der Orthodoxe geteilt.

Krabat
18.08.2007, 11:59
Hahaha Schwer belustigend wieder alles hier. Es ist eigentlich vollkommen egal, über was man einen Thread eröffnet, über Regenwürmer, Autoreifen, Islam, Schweißfüße oder Heidi Klum, am Ende reden doch wieder alle über die katholische Kirche.:))

Rheinlaender
18.08.2007, 12:20
Genau genaugenommen ist Religion fuer ein Land genauso gut wie Opium, man fuehlt sich zwar gluecklich, aber hat keinen Grund dazu ...

Brimborium
18.08.2007, 12:21
Hahaha Schwer belustigend wieder alles hier. Es ist eigentlich vollkommen egal, über was man einen Thread eröffnet, über Regenwürmer, Autoreifen, Islam, Schweißfüße oder Heidi Klum, am Ende reden doch wieder alle über die katholische Kirche.:))

Ja hierzuforum wird immer reichlich und gerne über Problemgruppen disputiert.

Rikimer
18.08.2007, 15:09
E ist nunmal die groesste Gruppe unter den Christen und die Auffassung Roms zur Natur des Abendmahls wird auch von Kirchen der Orthodoxe geteilt.

Weil es die größte Gruppe ist, ist es gleich Christentum? ?(

Merkwürdige Logik.

MfG

Rikimer