PDA

Vollständige Version anzeigen : Mathe-Studenten haben am wenigsten Sex



Gärtner
14.08.2007, 17:12
In beinah jedem Klischee ist ein Körnchen Wahrheit verborgen, auch im Bild vom weltabgewandten Mathematiker, der im Holzfällerhemd und mit Hornbrille hinter seinen Gleichungen verschwindet und keine Frau abkriegt:


"Mathe-Studenten: Kein Sex

83 Prozent der Mathematikstudenten in den USA sind noch Jungfrau. Zudem haben Hochschüler an Elite-Universitäten gemäss einer Studie am wenigsten Sex.

(...) Bei den Geisteswissenschaftlern beträgt der Anteil 20 Prozent. Den körperlichen Freuden am meisten zugetan sind die Kunsthochschüler. Dort hatten alle Befragten schon Sex. "

Da steht's! (http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/31796678)



*hüstel*

Also ich bin Altphilologe.

The Dude
14.08.2007, 17:19
*hüstel*

Also ich bin Altphilologe.




Waltraud Z., Erika H., Agathe P., Ingrid F. packen aus: MIT DIESEM SPRUCH HAT "DER GELEHRTE" UNS ALLE RUMGEKRIEGT!


"...willst du mal meinen großen Stowasser sehen?":hihi:

Salve,

The Dude

Gärtner
14.08.2007, 17:25
Immerhin weißt du, was ein Lexikon ist. Ist schon mal ein Anfang.

Rommel
14.08.2007, 19:13
"...willst du mal meinen großen Stowasser sehen?"

Bitte, ich habe im Moment Ferien. Da möchte ich nicht solche bösen Überraschungen, wie zum Beispiel die Erwähnung dieses verdammten Wörterbuches, erleben.
Warne nächstes Mal bitte die Leser Deiner Beiträge vor.;(
:))

George Rico
14.08.2007, 19:19
83% der Absolventen sollen noch keinen Sex gehabt haben? Krass. Ich kenne zwei Mathematik-Studenten, von denen zumindest einer schon mal eine Freundin hatte.

George Rico
14.08.2007, 19:20
Bitte, ich habe im Moment Ferien. Da möchte ich nicht solche bösen Überraschungen, wie zum Beispiel die Erwähnung dieses verdammten Wörterbuches, erleben.
Warne nächstes Mal bitte die Leser Deiner Beiträge vor.;(
:))

Lol. Gibt's den eigentlich immer noch mit Hundertwasser-Titelmotiv?

Rommel
14.08.2007, 19:21
Lol. Gibt's den eigentlich immer noch mit Hundertwasser-Titelmotiv?

Ja, den haben wir letztes Schuljahr benutzt.

Gärtner
14.08.2007, 20:24
Ich hatte noch den fiesen grünfarbenen. Der Gemoll war nur ein bißchen dunkler.

Rowlf
14.08.2007, 23:04
Wer keinen Sex hat, der verpasst was.

George Rico
14.08.2007, 23:06
Wer keinen Sex hat, der verpasst was.

Dem dürfte wohl jeder zustimmen.

Rheinlaender
15.08.2007, 00:31
Wer keinen Sex hat, der verpasst was.

Wobei selbst die meisten, die Sex haben, nicht wissen, was da auch noch verpassen ...

Arminius66
15.08.2007, 12:59
Kein Wunder, denn wer will sich schon ständig erklären lassen, wie man die Wurzel aus einer Unbekannten zieht? :D

Schwarzer Rabe
15.08.2007, 13:06
Wobei selbst die meisten, die Sex haben, nicht wissen, was da auch noch verpassen ...

Fängst du wieder mit deinen "Perversionen" an? Nicht jeder steht auf Sex mit Tieren oder Rudelbumsen!

Walter Hofer
15.08.2007, 13:24
83% der Absolventen sollen noch keinen Sex gehabt haben? Krass.

Die Mathe-, Physik- und Chemie-StudentInnen haben ab dem 1. Semester regelmäßig und viel Sex. Sie werden alle gegriffen und sind voll ausgebucht.

wtf
15.08.2007, 13:42
Vielleicht haben sich die Mathestudenten nur in der Häufigkeit verrechnet. Statistik ist ja nicht so einfach.

Ausonius
15.08.2007, 13:45
Mein Stowasser ist braun und schon leicht aus der Bindung (ja, ich alte Streberleiche habe ihn auch noch nach dem Abi benutzt!) :))

RDX
15.08.2007, 13:53
Mathestudenten und Studentinnen haben alle Sex

Anal(ysis)sex

(rein)Stömungsmechanik

Kuvendiskussion.

Sexuelle Differenzialgleichungen

und vieles mehr.

Blaumann
15.08.2007, 14:23
(rein)Stömungsmechanik

....

... ist kein Teilgebiet der Mathematik.

Arminius66
15.08.2007, 15:00
83% der Absolventen sollen noch keinen Sex gehabt haben? Krass. Ich kenne zwei Mathematik-Studenten, von denen zumindest einer schon mal eine Freundin hatte.

Das heißt nix. Was ist wenn die kein Sex vor der Ehe propagiert?

wtf
15.08.2007, 15:01
Wobei man feststellen muß, daß Mathestudenten meistens Scheiße aussehen. Mutter Natur hat irgendwie immer Recht.

Drosselbart
15.08.2007, 15:04
Vielleicht können die auch nur gut rechnen und wissen daher wie teuer Scheidungen kommen können. Da lassen sie dann lieber die Finger davon, bzw. legen Hand an sich selbst.

wtf
15.08.2007, 15:11
Gv != Ehe;

Manfred_g
15.08.2007, 15:24
....

... ist kein Teilgebiet der Mathematik.

Und die "Sexuellen Differenzialgleichungen" gibts gar nicht. X(

Manfred_g
15.08.2007, 15:27
Vielleicht haben sich die Mathestudenten nur in der Häufigkeit verrechnet. Statistik ist ja nicht so einfach.

Dabei ist es so einfach. Jeder von denen hatte Sex!
(Und zwar genau 0,17 mal)

Drosselbart
15.08.2007, 15:27
Gv != Ehe;


gibt es gv auch außerhalb der Ehe? Falls ja, wäre der Anstieg der Weltmeere damit erklärt. Der Herr wird den Sündern die verdiente Gerechtigkeit zuteil werden lassen und eine große Flut wird die Verderbten vom Antlitz der Erde spülen.

John Donne
15.08.2007, 16:00
Kein Wunder, denn wer will sich schon ständig erklären lassen, wie man die Wurzel aus einer Unbekannten zieht? :D

Hehe, der stand bei uns auch an jeder zweite Klotür.

Grüße
John

wtf
15.08.2007, 16:01
Auf den anderen 50% stand dann etwas von Physikstudenten ("spaltbares Material")?

Klopperhorst
15.08.2007, 16:16
Das beweist, daß intellektuelle Leistungen nicht mit dem Geschlechtstrieb vereinbar sind. Insofern sollte die Menschheit nicht zu schlau werden.

---

Rheinlaender
15.08.2007, 16:57
Das beweist, daß intellektuelle Leistungen nicht mit dem Geschlechtstrieb vereinbar sind. Insofern sollte die Menschheit nicht zu schlau werden.

Dass die Laplace'sche Recursive Determinantenentwicklung durchaus einen erotischen Aspect hat scheint Dir wohl entgangen zu sein (wie viele recursive Funktionen eine starke erotische Ausstrahlung haben).

aber davon abegesehen: Wenn Deine aussage richtig ware, ware ein guter Teil der europaeischen Kultur wohl nicht existent, angefangen von Koendien des Aristophanes, ueber Caravaggio bis zu den Photographien Mapplethorpes.

Klopperhorst
15.08.2007, 20:33
Dass die Laplace'sche Recursive Determinantenentwicklung durchaus einen erotischen Aspect hat scheint Dir wohl entgangen zu sein (wie viele recursive Funktionen eine starke erotische Ausstrahlung haben).

aber davon abegesehen: Wenn Deine aussage richtig ware, ware ein guter Teil der europaeischen Kultur wohl nicht existent, angefangen von Koendien des Aristophanes, ueber Caravaggio bis zu den Photographien Mapplethorpes.

Alle großen Philosophen, Künstler und Wissenschaftler waren (relativ) kinderlos.


Je höher der Geist entwickelt, umso geringer der Hang, das ICH in der Generationenfolge fortzuführen. Es scheint einen unbewussten Hang der Natur zu geben, daß mit dem Höchsten eines Geschlechts dessen Linie aufhört.

Nicht zu verwechseln bitte mit perversen Ausschweifungen durchgeknallter Künstler.

---

George Rico
15.08.2007, 20:38
Nicht nur Frauen können tolle Kurven haben. :nido:

http://www.fyiwok.net/school/mathe/kurvdisk/graph.gif

Manfred_g
15.08.2007, 20:43
Dass die Laplace'sche Recursive Determinantenentwicklung durchaus einen erotischen Aspect hat scheint Dir wohl entgangen zu sein (wie viele recursive Funktionen eine starke erotische Ausstrahlung haben).
...

Ach so... hm, da muß ich wohl besorgt sein, wenn ich immer noch der Erscheinung junger Mädchen in Miniröcken und Heels verhaftet bin. :=

(Ich hab auch ein Rechenbuch :] , aber es ist der American Pin Up Sammlung um Längen unterlegen :shrug: )

Rheinlaender
15.08.2007, 20:56
Alle großen Philosophen, Künstler und Wissenschaftler waren (relativ) kinderlos.

Das heisst noch lange nicht, dass sie keinen Sex haben ...


Je höher der Geist entwickelt, umso geringer der Hang, das ICH in der Generationenfolge fortzuführen. Es scheint einen unbewussten Hang der Natur zu geben, daß mit dem Höchsten eines Geschlechts dessen Linie aufhört.

Wir wir insbesondere am Beispiel J.S. Bach eindrucksvoll sehen.

Klopperhorst
15.08.2007, 20:59
Das heisst noch lange nicht, dass sie keinen Sex haben ...

Warum sollten sie das? Sex depotenziert die geistige Kraft, nicht nur die körperliche. Deswegen wird ja auch Sportlern von Sex kurz vor dem Wettkampf abgeraten.

In viel größerem Maße gilt das für schöpferisch-geistige Prozesse. Der Geschlechtstrieb zerstört die besten Gedanken. Zur Stressbewältigung mag er sinnvoll sein.



Wir wir insbesondere am Beispiel J.S. Bach eindrucksvoll sehen.

Oder an Kant, Nietzsche, Schopenhauer ...


---

George Rico
15.08.2007, 21:02
Deswegen wird ja auch Sportlern von Sex kurz vor dem Wettkampf abgeraten.

---
Offtopic:

Kann ich so nicht bestätigen. Ich habe mal einen Selbstversuch gestartet und besser gespielt als je zuvor.

Achsel-des-Bloeden
15.08.2007, 21:04
Haben Informatikerinnen NOCH weniger Sex?

Klopperhorst
15.08.2007, 21:06
Offtopic:

Kann ich so nicht bestätigen. Ich habe mal einen Selbstversuch gestartet und besser gespielt als je zuvor.


Gedanken sind ja nur umgelenkte Triebkräfte. Was einer nicht in Sex investiert, kann er für kulturelle Leistungen investieren.

----

Peaches
16.08.2007, 00:25
[/INDENT]

*hüstel*

Also ich bin Altphilologe.


Womit sich der Ratschlag meiner Mutter bestätigen würde, die mir vor meinem ersten Tag an der Universität folgendes ins Ohr raunte:
Finger weg von den Naturwissenschaftlern!
Denk dran, die Altphilologen lesen Ovid!

Die Bedeutung dieser Sätze hat sich mir erst später erschlossen.
Aber immerhin.

Gärtner
16.08.2007, 02:12
Alle großen Philosophen, Künstler und Wissenschaftler waren (relativ) kinderlos.

Bach z.B. hatte 17 Kinder. Das ist (relativ) kinderreich.

~~~


Altphilologen lesen Ovid!

Nicht nur den, und sie lesen nicht nur. http://www.politikforen.de/images/icons/cool1.gif

Peaches
16.08.2007, 02:13
Nicht nur den, und sie lesen nicht nur. http://www.politikforen.de/images/icons/cool1.gif

Davon konnte ich mich überzeugen...:cool2: