PDA

Vollständige Version anzeigen : ,,Laschet stärkt Moschee-Befürworter"



Kenshin-Himura
14.08.2007, 15:57
http://www.ksta.de/html/artikel/1186984375436.shtml


Vor dem Parteitag der Kölner Christdemokraten hat Nordrhein-Westfalens Integrationsminister Armin Laschet (CDU) das Recht der Muslime auf einen repräsentativen Moscheebau in der Domstadt betont. In WDR 2 verwies er darauf, dass die etwa 100.000 Muslime in der Stadt rund 10 Prozent der Bevölkerung stellten.

klartext
14.08.2007, 16:20
Der Mann scheint sich von seiner eigenen Basis schon weit entfernt zu haben, ein echter Solist. Will er unbdeingt die nächsten Wahlen verlieren ? Pro coeln wird es freuen.

Quo vadis
14.08.2007, 16:28
Der Mann scheint sich von seiner eigenen Basis schon weit entfernt zu haben, ein echter Solist. Will er unbedingt die nächsten Wahlen verlieren ? Pro coeln wird es freuen.

Wenn ich´s nicht besser wüßte, könnte man glatt meinen dass Laschet und "der Gelehrte" ein und dieselbe Person sind.Köln- CDU- Unfugansichten--paßt eigentlich.:top:

Sterntaler
14.08.2007, 16:30
ganz genau.

http://img156.imageshack.us/img156/889/screenshot0512200619113ir4.png

Fuchs
14.08.2007, 16:31
http://www.ksta.de/html/artikel/1186984375436.shtml

jaha soviel zur ausländerpolitik der cdu...
da werden sich noch manche wundern:))

Kenshin-Himura
14.08.2007, 16:46
jaha soviel zur ausländerpolitik der cdu...
da werden sich noch manche wundern:))

Der Wind wird sich noch drehen in der CDU-Spitze. Das neue konservative Bündnis zwischen Söder, Mißfelder & Co und der berliner Einstein-Pakt ist ein Anfang dafür.

Eine Moschee zu bauen, finde ich an sich aber auch in Ordnung. Es sollte nur sichergestellt werden, dass dort keine ,,Hassprediger" auftreten, und die Moschee muss nicht unbedingt in der ursprünglich geplanten Größe über die Stadt thronen.

Fuchs
14.08.2007, 16:48
Eine Moschee zu bauen, finde ich an sich aber auch in Ordnung. Es sollte nur sichergestellt werden, dass dort keine ,,Hassprediger" auftreten, und die Moschee muss nicht unbedingt in der ursprünglich geplanten Größe über die Stadt thronen.

da hast du natürlich recht.

Sterntaler
14.08.2007, 16:58
was heißt eine, es sind 3 im Gespräch-.

Gärtner
14.08.2007, 17:31
Wenn ich´s nicht besser wüßte, könnte man glatt meinen dass Laschet und "der Gelehrte" ein und dieselbe Person sind.Köln- CDU- Unfugansichten

Ja, das könnte man meinen - wenn man des Lesen nicht mächtig ist. Alle anderen wissen, daß Laschets Forderungen und meine Ansichten sich nicht decken. Um nur ein Beispiel herauszugreifen: die Bestrafung kriminell auffällig gewordener Ausländer sollte deutlich schärfer ausfallen als bislang (bis hin zur Ausweisung. Das Theater um Metin Kaplan z.B. war unerträglich), umgekehrt sollte Wohlverhalten auch bei Asylsuchenden stärker als bisher positiv bei einer Bleibeentscheidung berücksichtigt werden.

Douglas
14.08.2007, 19:01
Leute wie Armin Laschet sind die gleichen Nestbeschmutzer wie z.b.Heiner Geisler,sie gehören eigentlich zu den Sozis.Ich hoffe das seine Initiative die CDU auf die Pro Moschee Linie festzulegen scheitert.Dieser Mensch ist schon öfter negativ aufgefallen,er arbeitet mehr dem Islam in die Hände als den Interessen der Nichtmuslimischen Mehrheitsbevölkerung.
Eine Schande für NRW

Don
14.08.2007, 19:07
Ja, das könnte man meinen - wenn man des Lesen nicht mächtig ist. Alle anderen wissen, daß Laschets Forderungen und meine Ansichten sich nicht decken. Um nur ein Beispiel herauszugreifen: die Bestrafung kriminell auffällig gewordener Ausländer sollte deutlich schärfer ausfallen als bislang (bis hin zur Ausweisung. Das Theater um Metin Kaplan z.B. war unerträglich), umgekehrt sollte Wohlverhalten auch bei Asylsuchenden stärker als bisher positiv bei einer Bleibeentscheidung berücksichtigt werden.

Du kannst es ruhig schärfer formulieren.
Wer heute als Asylsuchender nicht am HBf Drogen vertickt ist ein Idiot. Versucht er auch noch zu arbeiten, ein Vollidiot. Dann bezahlt er nämlich auch noch das Rückflugticket selbst.
Meine persönliche Erfahrung vor allerdings nunmehr über 10 Jahren mit der Münchner Ausländerbehörde und einem fleißigen, nach kürzester Zeit hervorragend deutsch sprechenden bei uns arbeitenden Ceylonesen.
(Ich hasse diese Länderumtauferei. Ich hab noch den Seydlitz. :D)

Pascal_1984
14.08.2007, 19:11
Der Mann scheint sich von seiner eigenen Basis schon weit entfernt zu haben, ein echter Solist. Will er unbdeingt die nächsten Wahlen verlieren ? Pro coeln wird es freuen.

Nein, er versucht nur die vielen, von den Schwarzen und den Roten im laufe der Jahrzehnten reingeholten Türken ne Wählerstimme abzuringen indem er sich als nutzlicher Steigbügelhalter beweist! Wie war das noch,

Christlich ????? (moscheen)

Demokratische ?????? (Schäuble)

Union

oder wohl doch eher

Capitalgierige

Denuzianten

(und) Unternehmerpartei

Bruddler
14.08.2007, 19:17
Leute wie Armin Laschet sind die gleichen Nestbeschmutzer wie z.b.Heiner Geisler,sie gehören eigentlich zu den Sozis.Ich hoffe das seine Initiative die CDU auf die Pro Moschee Linie festzulegen scheitert.Dieser Mensch ist schon öfter negativ aufgefallen,er arbeitet mehr dem Islam in die Hände als den Interessen der Nichtmuslimischen Mehrheitsbevölkerung.
Eine Schande für NRW

Solche Leute handeln im guten Glauben, spaeter einmal von den Musels mit Dank, Toleranz und Anerkennung bedacht zu werden..... :vogel:

Stockinger
14.08.2007, 19:18
Man sollte sämtliche Konten der Befürworter offen legen.
Geschmierte Volksverräter sind das!

Wild Bill
14.08.2007, 21:00
Der Mann sollte aus der CDU ausgeschlossen werden.

Pascal_1984
14.08.2007, 21:59
Man sollte sämtliche Konten der Befürworter offen legen.
Geschmierte Volksverräter sind das!

Spätestens seit der offenlegung der Korruptionsgeschenke (= Nebenjobs ohne wirklcih was zu arbeiten) sollte doch klar sein, das so gut wie alle unsere Volksvertreter korrupt sind!

Das sie unser Land verraten, ist ebenfalls leicht zu sehen, wir zahlen mehr UST und dafür bekommen die polnischen Bauern mehr subventionen! Der Dank aus Polen hat uns ja in Form der Kaczinscy Brüder schon erreicht...

schuppy
15.08.2007, 02:09
Solche Leute handeln im guten Glauben, spaeter einmal von den Musels mit Dank, Toleranz und Anerkennung bedacht zu werden..... :vogel:

träumt ihr eigentlich in köln? wo ist denn euere mehrheit?
56% eurer mitbürger sind moslems! wo ist da eure mehrheit geblieben?
man sollte ab und an mal aufwachen und sich eventuell wundern, was man auf der straße so sieht. ihr habt 56, oder sogar 57 % moslemische mitbürger, ihr seit die
minderheit! jetzt wach geworden, zu spät!:hihi: :hihi: :hihi:

Sterntaler
15.08.2007, 06:35
zur Kaiserzeit hätten sie solche Typen wie den wegen Hoch- und Landesverrat füssiliert.

Douglas
15.08.2007, 06:46
Und weiss jetzt schon jemand was auf diesem gestrigen NRW-CDU-Parteitag rausgekommen ist und wo die Union jetzt steht?
Auf die schnelle konnte ich nichts finden.

Mauser98K
15.08.2007, 07:19
Wer sich mal diverse CDU- und JU-Foren und Blogs ansieht, wird fest stellen, daß die CDU-Basis hier ganz andere Meinungen vertritt, als die sozialdemokratisierte und islamophilisierte CDU.

Vielleicht wird die CDU ja irgendwann wieder wählbar.

Sterntaler
15.08.2007, 18:01
...warte mal noch ca. > 100 Jahre

Ekelbruehe
15.08.2007, 18:15
@Don

Mir ist auch aufgefallen, dass Ausländer, insbesondere Nicht-EU-Ausländer, die hier arbeiten und sich integrieren wollen, also fleißig sind, die Sprache lernen usw. , schlechtere Karten haben, als die, die einfach nur hier rumhängen.

Produktive Ausländer gehen selbst zum Amt, brauchen keinen Fragebogen in ihrer (Ex-)Landessprache, werden aber dann genauso scheiße behandelt wie Deutsche.

Da haben es doch Integrationsverweigerer viel einfacher, die kriegen alles nachgeschmissen und dazu bezahlen wir noch für das ganze Dorf die Arztkosten, egal ob sie schon hier sind oder noch in ihren Lehmhütten abhängen und weitere Schätze für Deutschland zeugen.

Ich wäre dafür, Abtreibungen und Sterilisationen oder besser Kastrationen, in islamischen Ländern von dem deutschen Krankenkassensystem finanzieren zu lassen.

Kenshin-Himura
15.08.2007, 19:05
Wer sich mal diverse CDU- und JU-Foren und Blogs ansieht, wird fest stellen, daß die CDU-Basis hier ganz andere Meinungen vertritt, als die sozialdemokratisierte und islamophilisierte CDU.

Vielleicht wird die CDU ja irgendwann wieder wählbar.

Irrtum, es sind vor Allem die Frustrierten, die sich in solchen Blogs und Foren zu Wort melden - wie man hier ja sieht. Repräsentativ sind sie nicht, leider wird das Heer der Linken in der CDU größer und größer. Dennoch hast du natürlich Recht, das eine Wende kommen könnte.

erwin r analyst
15.08.2007, 22:05
Laschet und Co. sorgen dafür, dass die CDU böse abstürzt. Solche Leute gehören aus der Partei ausgeschlossen.


Solche linksliberalen Pseudo-Christen dürfen bleiben, aber gute Katholiken wie Martin Hohmann oder gute Konservative wie Henry Nitzsche müssen gehen. Wirklich eine Schande für die Partei Konrad Adenauers.

erwin r analyst
15.08.2007, 22:07
jaha soviel zur ausländerpolitik der cdu...
da werden sich noch manche wundern:))

Sie ist immer noch die beste der "etablierten" Parteien.

Die Union verschärft immerhin das Zuwanderungsrecht, während die SPD die Osteuropäer gar früher auf unseren Arbeitsmarkt lassen will.

erwin r analyst
15.08.2007, 22:08
Eine Moschee zu bauen, finde ich an sich aber auch in Ordnung. Es sollte nur sichergestellt werden, dass dort keine ,,Hassprediger" auftreten, und die Moschee muss nicht unbedingt in der ursprünglich geplanten Größe über die Stadt thronen.

So ein Bldösinn!

Wir brauchen in Deutschland keine Moscheen. Die Muslime sollen sich anpassen oder zurück nach Anatolien gehen!

erwin r analyst
15.08.2007, 22:10
Wer sich mal diverse CDU- und JU-Foren und Blogs ansieht, wird fest stellen, daß die CDU-Basis hier ganz andere Meinungen vertritt, als die sozialdemokratisierte und islamophilisierte CDU.

Vielleicht wird die CDU ja irgendwann wieder wählbar.

So sieht es aus! An der Basis, auch der Senioren-Stammtische, geht es ganz anders zu, als die CDU-Oberen es denken und die Abgeordneten sagen im stillen Kämmerchen das selbe!

Kenshin-Himura
15.08.2007, 23:16
Die Muslime sollen sich anpassen oder zurück nach Anatolien gehen!

Wenn das die Definition von ,,Anpassung" sein soll, dürften wir ja auch in Deutschland keine Synagogen und ,,Anderes" dulden. Eigene religiöse Stätten errichten zu dürfen gehört aber nunmal zur Religionsfreiheit dazu.

Fuchs
16.08.2007, 00:30
Sie ist immer noch die beste der "etablierten" Parteien.

Die Union verschärft immerhin das Zuwanderungsrecht, während die SPD die Osteuropäer gar früher auf unseren Arbeitsmarkt lassen will.

bin mal gespannt wie es weitergeht mit der CDU
in sachen ausländer-und integrationsfragen.

McDuff
16.08.2007, 05:57
Wenn man sich das, was der Herr Laschet so von sich gibt zu Gemüte führt, kann man sich glatt fragen ob der Mann noch in der richtigen Partei ist. Vielleicht sollten sich seine Parteifreunde, soweit da noch von Freuden die Rede sein kann, dieses auch mal überlegen. Was er auch der einen Seite an migrierten Neuwählern zu gewinnen hofft, geht auf der anderen Seite an Stammwählern vielfach verloren.

Mauser98K
16.08.2007, 10:05
bin mal gespannt wie es weitergeht mit der CDU
in sachen ausländer-und integrationsfragen.

Wenn Wähler zur NPD abwandern, wird sie reagieren.

So wie die SPD reagiert, weil ihre Wähler zur Linken abwandern.

silberfennek
16.08.2007, 11:32
Kann sich niemand der Moschee-Befürworter in Köln mehr daran erinnern, daß wir vor kurzem noch in Köln-Nippes das Problem Kaplan / Kalif von Köln hatten? Hasspredigten, Steuerhinterziehung, Schwarzmarktgeschäfte, Erschleichung von Sozialhilfe, Hinterhofgaunereien, Abschottung vor den Ordnungskräften, Gewalt gegen Frauen und und und. Haben diese Muselfans ein kurzes Gedächtnis oder wollen die nicht? Wird dieser Oberbürgermeister Schramma / CDU (ehemaliger Lateinlehrer / Altphilologe!!!! Ha Ha Ha) von den Kümmels erpreßt? Welchem Ayatholla hat die Bürgermeisterin Moritz (Grüne) den Schwanz gelutscht? Ehrenfeld war mal ein schönes Stadtviertel. Heute stehen nachts die türkischen Nutten und Kümmelfixer auf der Venloer Straße. Pfui Teufel mit Multi-Kulti.

silberfennek
16.08.2007, 11:40
Der Mann sollte aus der CDU ausgeschlossen werden.

Wenn ich dazu noch den Schramma sehe, möchte ich die ganze Kölner CDU ausschliessen.

erwin r analyst
16.08.2007, 12:17
Wenn das die Definition von ,,Anpassung" sein soll, dürften wir ja auch in Deutschland keine Synagogen und ,,Anderes" dulden. Eigene religiöse Stätten errichten zu dürfen gehört aber nunmal zur Religionsfreiheit dazu.

Ne, eben nicht. Juden sind ja auch oft ganz normale Deutsche.

Die Musel aber eben nicht.

erwin r analyst
16.08.2007, 12:18
bin mal gespannt wie es weitergeht mit der CDU
in sachen ausländer-und integrationsfragen.

Kann man schon sein, nur wie stehst du eigentlich dazu, dass die SPD den Arbeitsmarkt für osteurop. Dumping-Löhner früher öffnen will und das Zuwanderungsrecht nicht verschärfen will?

Liegnitz
16.08.2007, 12:42
Diese Totengräber der Nation die Moscheeen fördern sollten von den wutentbrannten Bürgern zum Teufel gejagt werden.
Früher machte man das einfach, per Fenstersturz zu Prag!

Fuchs
16.08.2007, 13:05
Kann man schon sein, nur wie stehst du eigentlich dazu, dass die SPD den Arbeitsmarkt für osteurop. Dumping-Löhner früher öffnen will und das Zuwanderungsrecht nicht verschärfen will?

halte ich für gefährlich.
natürlich kann man das argument anführen, dumpinglöhne
würden mit dem mindestlohn verhindert.
trotzdem ist es höchste zeit das einwanderungsrecht zu verschärfen.

erwin r analyst
16.08.2007, 13:07
halte ich für gefährlich.
natürlich kann man das argument anführen, dumpinglöhne
würden mit dem mindestlohn verhindert.
trotzdem ist es höchste zeit das einwanderungsrecht zu verschärfen.

Das ist ja gerade der Witz dabei: Auf der einen Seite wettert man gegen "Unterdrückung", "Heuschrecken", "Billig/Hunger-Löhner" etc. Und dann will man die Plage aus Osteuropa schnell reinholen.

Ja, das ist die SPD.

Deine Einstellung ist wirklich SPD-nonkonform. Was machst du da?

Atheist
16.08.2007, 13:07
Wenn das die Definition von ,,Anpassung" sein soll, dürften wir ja auch in Deutschland keine Synagogen und ,,Anderes" dulden. Eigene religiöse Stätten errichten zu dürfen gehört aber nunmal zur Religionsfreiheit dazu.

Der Islam diese mordsüchtige demokratiefeindliche, barbarische und faschistische Ideologie eines macht und kindergeilen Propheten hat nichts mit "Religionsfreiheit" zu tun - Der Islam hat in Deutschland nix zu suchen genauso wenig wie der Nationalsoszialismus

Fuchs
16.08.2007, 13:22
Das ist ja gerade der Witz dabei: Auf der einen Seite wettert man gegen "Unterdrückung", "Heuschrecken", "Billig/Hunger-Löhner" etc. Und dann will man die Plage aus Osteuropa schnell reinholen.

Ja, das ist die SPD.

Deine Einstellung ist wirklich SPD-nonkonform. Was machst du da?

was soll ich machen? ich bin kein SPD Mitglied uns habe nie behauptet
bei der nächsten bt-wahl SPD zu wählen.

erwin r analyst
16.08.2007, 13:30
Ich hoffe es, nur dass du so eine gute Meinung hast und hier im Forum SPD ankreuzst macht mich sehr traurig....

Fuchs
16.08.2007, 13:38
Ich hoffe es, nur dass du so eine gute Meinung hast und hier im Forum SPD ankreuzst macht mich sehr traurig....

liegt daran das ich einerseits konservative ideale der csu
und andererseits soziale der spd bevorzuge.
schwierig da kompromisse einzugehen.

erwin r analyst
16.08.2007, 13:40
cdu als mitteldings.


wie sozial die SPD ist, das hat man ja unter rot-grün gesehen.

TNT
16.08.2007, 15:13
http://www.ksta.de/html/artikel/1186984375436.shtml

einfach nur ein Vollarsch, der Mann. Er kann sich ja ein Haus in unmittelbarer Nähe der Moschee kaufen!
Aber vielleicht haben wir ja Glück und die Moschee wird Warm saniert ;)

Topas
16.08.2007, 15:29
einfach nur ein Vollarsch, der Mann. Er kann sich ja ein Haus in unmittelbarer Nähe der Moschee kaufen!
Aber vielleicht haben wir ja Glück und die Moschee wird Warm saniert ;)

Was ist eigentlich auf dem Parteitag der Kölner CDU beschlossen worden?

Bruddler
16.08.2007, 15:29
einfach nur ein Vollarsch, der Mann. Er kann sich ja ein Haus in unmittelbarer Nähe der Moschee kaufen!
Aber vielleicht haben wir ja Glück und die Moschee wird Warm saniert ;)

Das ist es, was ich an diesen Heuchlern hasse - Multi-Kulti und Moscheen fordern, aber selbst in feiner (muselfreien) Gegend (Bonzenviertel) wohnen.... germane

Bruddler
16.08.2007, 15:37
liegt daran das ich einerseits konservative ideale der csu
und andererseits soziale der spd bevorzuge.
schwierig da kompromisse einzugehen.

Das soziale Engagement der SPD ist seit Jahren merklich zurueckgegangen - von deren leeren Wahlversprechen bitte nicht blenden lassen !