PDA

Vollständige Version anzeigen : video zu 'die linke'



HKHorst
14.08.2007, 15:27
siehe hier (http://www.youtube.com/watch?v=6-eHdIPofVc)

Preuße
14.08.2007, 15:53
Klasse Video, es zeigt das WAHRE Gesicht der SED aka Linkspartei! Schrecklich, dass so eine Partei im Bundestag sitzt!

Gruß Preuße

Fuchs
14.08.2007, 16:04
schon ein starkes stück was gysi und lafontaine
da absondern.

Preuße
14.08.2007, 16:06
schon ein starkes stück was gysi und lafontaine
da absondern.

Ich finde es eher schrecklich, dass die Medien und das Volk die garnicht beachtet!

Gruß Preuße

Efna
14.08.2007, 16:08
Propaganda mehr ist das nicht und warum sollte man sich mit der Volivarischen Revolution nicht solidarisch erklären?

Atheist
14.08.2007, 16:13
Propaganda mehr ist das nicht und warum sollte man sich mit der Volivarischen Revolution nicht solidarisch erklären?

ahhh haben sie Lafontaine und Gysi synchronisiert um Propaganda zu schüren ja:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Sozialismus ist wirtschaftlicher Völkermord

schon seltsam wie das ganze SED Publikum gleich aufklatscht als er vom Kommunismus bzw der kommunistischen partei Kubas spricht

is ja immer noch verwunderlich das 41 Jahre DDR und die daraus resultierenden wirtschaftlichen Folgen einigen immer noch nicht genug sind bzw diese Herren keine Lehre dadurch gezogen haben. Sozialismus wäre der wirtschaftliche Niedergang dieses Landes

Kenshin-Himura
14.08.2007, 16:17
Ausgezeichnetes Video! Ich bekam eine Gänsehaut.
Man kann nicht oft genug die Helden des antisozialistischen Widerstands ehren. Was für ein widerliches, ekelhaftes Regime war das, nie wieder Sozialismus!

Bezeichnend finde ich, dass bei ,,Youtube" sofort von Usern die Löschung geführt wegen angeblicher ,,Propaganda". Aber ich habe es schon runtergeladen. Es werden Einige zu sehen beommen. Wir werden uns nicht unterkriegen lassen.

Efna
14.08.2007, 16:19
ahhh haben sie Lafontaine und Gysi synchronisiert um Propaganda zu schüren ja:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Sozialismus ist wirtschaftlicher Völkermord

schon seltsam wie das ganze SED Publikum gleich aufklatscht als er vom Kommunismus bzw der kommunistischen partei Kubas spricht

is ja immer noch verwunderlich das 41 Jahre DDR und die daraus resultierenden wirtschaftlichen Folgen einigen immer noch nicht genug sind bzw diese Herren keine Lehre dadurch gezogen haben. Sozialismus wäre der wirtschaftliche Niedergang dieses Landes


Lateinamerika wacht auf und wird sich vom US Imperialismus lösen. Venezuela ist auf dem besten Weg den Sozialismus des 21. Jahrhundert zu verwiorklich und so eine Gegenmacht zu Kapitalismus und Globalisierung bilden und nicht der Ostblock ist das Vorbild eines neuen sozialismus.

http://www.redmolotov.com/images/designs/hugochavezblack_design.jpg

Kenshin-Himura
14.08.2007, 16:23
schon ein starkes stück was gysi und lafontaine
da absondern.

War nicht anders zu erwarten. Und was meinst du, was erst die Basis denkt, wenn schon die Führungsspitze, die sich in der Öffentlichkeit immer etwas moderat geben muss, solche Sprüche ablässt? Das kann man hier im Forum anhand von Redwing, NITUP & Co lesen.

Preuße
14.08.2007, 16:23
Lateinamerika wacht auf und wird sich vom US Imperialismus lösen. Venezuela ist auf dem besten Weg den Sozialismus des 21. Jahrhundert zu verwiorklich und so eine Gegenmacht zu Kapitalismus und Globalisierung bilden und nicht der Ostblock ist das Vorbild eines neuen sozialismus.

http://www.redmolotov.com/images/designs/hugochavezblack_design.jpg

Bla, Bla, Bla. Rotes Gewäsch, mehr nichts!

Gruß Preuße

Bestrafer
14.08.2007, 16:26
Das Video ist reine Hetze. Statt sich mal die wahren Verwantwortlichen wie die SPD und CDU vorzuknöpfen, hetzen diese Schlaumeier gegen eine Partei die noch nie an der Macht war und somit auch nichts für die Zustände in diesem Land kann. Wahrscheinlich von der SPD produziert oder gesponsort - oder von der CDU.

Das soll nicht heissen dass ich etwas von der Linkspartei halte, ich halte von keiner Partei etwas.

Die Leuchten hier werden wohl nun "die Linke" voller Angst meiden und weiterhin Ausbeuterparteien wie CDU/SPD wählen ... :hihi: :hihi:

So sind sie halt ... das dumme Stimmvieh.

Fuchs
14.08.2007, 16:27
gerade die bemerkung über die kommunisten kubas...
unglaublich...

Efna
14.08.2007, 16:28
Bla, Bla, Bla. Rotes Gewäsch, mehr nichts!

Gruß Preuße

Die Folgen das globalen Kapitalismus und des US Imperialismus

http://www.bundesregierung.de/Content/DE/EMagazines/evelop/044/Bilder/s3-menschenrechte-hunger,property=poster.jpg

http://www.aufwachen.info/assets/images/hunger.jpg

http://www.vitw.org/images/ghthttckaa.jpg

Preuße
14.08.2007, 16:31
Die Folgen das globalen Kapitalismus und des US Imperialismus

http://www.bundesregierung.de/Content/DE/EMagazines/evelop/044/Bilder/s3-menschenrechte-hunger,property=poster.jpg

http://www.aufwachen.info/assets/images/hunger.jpg

http://www.vitw.org/images/ghthttckaa.jpg

Das mit den Kindern in Afrika kannst du gleich mal vergessen, das war der Imperialismus des späten 19. Jh. Weißt du, viele Hungertode es in der UdSSR gab, mehrere Millionen.

Gruß Preuße

blues
14.08.2007, 16:38
Ausgezeichnetes Video! Ich bekam eine Gänsehaut.
Man kann nicht oft genug die Helden des antisozialistischen Widerstands ehren. Was für ein widerliches, ekelhaftes Regime war das, nie wieder Sozialismus!

Bezeichnend finde ich, dass bei ,,Youtube" sofort von Usern die Löschung geführt wegen angeblicher ,,Propaganda". Aber ich habe es schon runtergeladen. Es werden Einige zu sehen beommen. Wir werden uns nicht unterkriegen lassen.



na, das so ein zusammengeschnittenens video in noch unerfahrenen köpfen eindruck schindet - gerade auch untermalt mit mythischen klängen - unterstreicht ja die richtigkeit der theorien aller werbe strategen ...

nur, was hat ernst mit den verbrechen der rgw staaten zu tun ?

.

Efna
14.08.2007, 16:41
Das mit den Kindern in Afrika kannst du gleich mal vergessen, das war der Imperialismus des späten 19. Jh. Weißt du, viele Hungertode es in der UdSSR gab, mehrere Millionen.

Gruß Preuße

Ich bin ja überhaupt gar kein Befürworter des Sowjetsozialismus sondern vom Spzialismus des 21. jahrhundert wie er in Venezuela praktiziert wird.

Preuße
14.08.2007, 16:45
Ich bin ja überhaupt gar kein Befürworter des Sowjetsozialismus sondern vom Spzialismus des 21. jahrhundert wie er in Venezuela praktiziert wird.

War klar, dass das jetzt kommt. Immer wenn jemand die Schlechten Dinge des Sozialismuses (oder Stalinismus, etc.) sagt ihr, das war kein richtiger Sozialismus und so ein Scheiß. Der Sozialismus in Südamerika ist kein deut besser, als der vor 50 jahren!

Gruß Preuße

Lichtblau
14.08.2007, 16:48
Ein Gespenst geht um in Europa...

Kenshin-Himura
14.08.2007, 16:48
na, das so ein zusammengeschnittenens video in noch unerfahrenen köpfen eindruck schindet - gerade auch untermalt mit mythischen klängen - unterstreicht ja die richtigkeit der theorien aller werbe strategen ...


Im Schlussteil des Videos zwar schon, aber der Anfang mit den Zitaten ist astrein, die Zitate sind nunmal Fakt.

Mit ,,unerfahren" hat das glaube ich nichts zu tun, eher mit mangelnder Stärke und Verstand. Der kommt bei vielen Menschen auch mit der ,,Erfahrung" nicht zustande.

Efna
14.08.2007, 16:54
War klar, dass das jetzt kommt. Immer wenn jemand die Schlechten Dinge des Sozialismuses (oder Stalinismus, etc.) sagt ihr, das war kein richtiger Sozialismus und so ein Scheiß. Der Sozialismus in Südamerika ist kein deut besser, als der vor 50 jahren!

Gruß Preuße

Ich finde es immer wieder schon wie schnell die DDR und Stalinkeule auspackt um gegen Menschen zu hetzen die eine Alternative zum bestehenden System aufbauen wollen.

Preuße
14.08.2007, 16:55
Ich finde es immer wieder schon wie schnell die DDR und Stalinkeule auspackt um gegen Menschen zu hetzen die eine Alternative zum bestehenden System aufbauen wollen.

Gegen Alternativen zum System hab ich überhaupt nichts, solange sie Demokratisch ist, was man beim Sozialismus ja nicht gerade behaupten kann.

Gruß Preuße

Fat Tony
14.08.2007, 16:59
In meinen Augen ist die Linke auch nicht besser als die NPD.
Die Aussage wird vielen nicht gefallen, aber so denke ich.

Ich finde beide einfach nur daneben.

Atheist
14.08.2007, 17:06
lief vor 2 Tagen erst de Doku über Kuba und Fiedel Castro

:] :]

den gehts glänzend den Kubanern mit ihrem Sozialismus:] :] :] :] :]
Ein Sack Reis kostet ungefähr 10 Pedro - das ist ein ganzer Tageslohn:] :] :] :]
seitdem die Sowjetunion ineinander gefallen is und Fidelchen keine Wirtschaftshilfe mehr kriegt siehts ja noch düsterer aus

vielen Leuten hier gehts wahrscheinlich noch ZU gut wenn sie den Sozialismus fordern und fördern

haben wohl noch nicht genug von der alten DDR dem Wohlsandstaats Nr.1 dem Staat mit der "größtenMeinungsfreiheit" -^^

die Folgen die der Osten aufgrund 41 Jahre DDR und SED Regime, von Sozialistischer Diktatur und Kommunismus zu spüren hat reichen einigen wohl nicht

nenn mir ein Land wo Sozialismus funktioniert und wo Sozialismus zu Wohlstand geführt hat?

Kapitalismus hat bisher überall funktioniert - zwar mutiert er in den letzten Jahren immmer mehr zu einem wiederwärtigen Ausbeutersystem aber trotzdem gibt es kein anderes System das konkurrenzfähig ist


Dem Kapitalismus wohnt ein Laster inne: die ungleichmäßige Verteilung der Güter; dem Sozialismus hingegen wohnt eine Tugend inne: die gleichmäßige Verteilung des Elends.

Winston Churchill

Efna
14.08.2007, 17:08
@Atheist
Der Lebenstandart in Kuba ist für Lateinamerika durchschnittlich.......

blues
14.08.2007, 17:10
War klar, dass das jetzt kommt. Immer wenn jemand die Schlechten Dinge des Sozialismuses (oder Stalinismus, etc.) sagt ihr, das war kein richtiger Sozialismus und so ein Scheiß. Der Sozialismus in Südamerika ist kein deut besser, als der vor 50 jahren!

Gruß Preuße



der ewige verweis auf die ehemals realexsistierenden sog. sozialistischen staaten
ist ebenso abgedroschen wie falsch: in der neuen linken sind so undenkbar viele neue
mitglieder aus den alten ländern beigetreten - das dieser vergleich nicht mehr tragbar ist.

zudem erinnert mich dieses ewige salbadern an die kampagne der union, die die spd als sechste oder siebente kolonne moskaus bezeichnete - dieses argument hatte einen vergleichbar naiven charakter, wie die linke an den taten der sed messen
zu wollen

.

Atheist
14.08.2007, 17:11
In meinen Augen ist die Linke auch nicht besser als die NPD.
Die Aussage wird vielen nicht gefallen, aber so denke ich.

Ich finde beide einfach nur daneben.

beide gehören verboten

Atheist
14.08.2007, 17:11
@Atheist
Der Lebenstandart in Kuba ist für Lateinamerika durchschnittlich.......

ja eben ;)

dem Sozialismus sei dank!

Preuße
14.08.2007, 17:12
@Atheist
Der Lebenstandart in Kuba ist für Lateinamerika durchschnittlich.......

Seit wann gibt sich der Mensch mit Durchschnitt zufrieden? Im Kapitalismus verbessert sich der Mensch immer, so fern er was dafür tut, im Sozialismus bleibt man meist auf der selben Elendsstufe stehen.

Gruß Preuße

blues
14.08.2007, 17:16
beide gehören verboten


bald 13 % der bevölkerung die pot. links wählen - verbieten ?

naja ...


.

ochmensch
14.08.2007, 17:17
Was ist daran überraschend? "Die Linke" ist nunmal der aktuelle Name der SED. Warum sollten die jetzt was anderes wollen, als eine "verbesserte" DDR 2.0? Ganz so einfach ist das natürlich nicht, fehlt doch der große, rote Bruder in Moskau.

blues
14.08.2007, 17:19
Seit wann gibt sich der Mensch mit Durchschnitt zufrieden? Im Kapitalismus verbessert sich der Mensch immer, so fern er was dafür tut, im Sozialismus bleibt man meist auf der selben Elendsstufe stehen.

Gruß Preuße


stimmt, vor allen dingen die arbeitnehmerschaft, die 30-40 jahre in die sozialsysteme einzahlte und nun um ihre beiträge betrogen werden

... die rente ist sicher ....

... der zahnersatz natürlich auch ...

und alle menschen können sich durch ihrer hände arbeit ernähren und sind befähigt jedweden mietzins entrichten zu können ...

und natürlich auch die energieversorgungspreise ... studiengebühren, praxisgebühren

und natürlich sind diejenigen die arbeitslos geworden sind auch selbst daran schuld und es ist klar, das alg II empfänger erstmal alles zu verwerten haben, was sie sich in 30 arbeitsjahren angespart haben, ist schon einleuchtend,
wer dreißig jahre einzahlte, verschenkt sein eingezahltes, weil

er hat ja die möglichkeit, sich zu verbessern ...

.

ein patriot

Efna
14.08.2007, 17:33
Seit wann gibt sich der Mensch mit Durchschnitt zufrieden? Im Kapitalismus verbessert sich der Mensch immer, so fern er was dafür tut, im Sozialismus bleibt man meist auf der selben Elendsstufe stehen.

Gruß Preuße

In vielen Dingen ist Kuba sogar weit vorne, Das Gesundheitsystem ist in Lateinamerika so ziemlich das beste auch in Sachen Medezinische Forschung liegt Kuba weit vorne. Ebenso die Allgemeine Versorgung der Bevölkerung.

Kilgore
14.08.2007, 17:57
Bitte auf allen öffentlichen Sendern verbreiten!
Nichts als die Wahrheit und ein Appell an jene Leichtgläubige, die sich von den linkspopulistischen Parolen dieser Neo-Stalinisten verzaubern lassen.

Demokratie, Rechtsstaat und Freiheit sind mit dieser Schurkenpartei nicht vereinbar.

giggi
14.08.2007, 18:10
Im Grunde genommen sind Herren aus der Neo-SED selbst Ausbeuter.Sie vermissen die guetn alten Zeiten, in denen sie ein noch prächtigeres Leben führten, als so mancher "Großkapitalist".

Atheist
14.08.2007, 18:24
bald 13 % der bevölkerung die pot. links wählen - verbieten ?

naja ...


.

Eine Partei die die "Systemfrage" stellt also das System austauschen will ist verfassungswiedrig - ob rechts , links, grün, rosa, braun oder rot

und das die Linke nichts anderes als eine neugegründete SED unter anderem Namen ist , ist auch klar

Efna
14.08.2007, 18:31
Eine Partei die die "Systemfrage" stellt also das System austauschen will ist verfassungswiedrig - ob rechts , links, grün, rosa, braun oder rot

und das die Linke nichts anderes als eine neugegründete SED unter anderem Namen ist , ist auch klar

Jetzt steck mal deine SED Keule weg, Die Linkspartei ist allein schon von ihren Programm anders als die SED.

Atheist
14.08.2007, 18:41
Jetzt steck mal deine SED Keule weg, Die Linkspartei ist allein schon von ihren Programm anders als die SED.

Lafontaine und Gysi betonen ganz stark das es viele Millionen gegeben hat die das Ende der DDR nicht begrüßt haben

Efna
14.08.2007, 18:44
Lafontaine und Gysi betonen ganz stark das es viele Millionen gegeben hat das Ende der DDR nicht begrüßt haben

Es ist richtig das die Linke eine andere Gesellschaftsform, sicherlich auch eine Sozialistische gesellschaft aber sicherlich kein Sozialismus wie im Ostblock sondern einen anderen Sozialismus.

blues
14.08.2007, 18:45
Eine Partei die die "Systemfrage" stellt also das System austauschen will ist verfassungswiedrig - ob rechts , links, grün, rosa, braun oder rot

und das die Linke nichts anderes als eine neugegründete SED unter anderem Namen ist , ist auch klar


derfiniere doch mal den begriff systemfrage !

und erkläre, was verändert werden soll

für die beantwortung dieser aufgabe hast du eine blockstunde zeit, viel erfolg


was haben die neuen mitglieder aus den alten ländern mit der sed zu tun ?

ernst ist westdtsch. gewerkschafter.

.

Atheist
14.08.2007, 18:50
derfiniere doch mal den begriff systemfrage !

und erkläre, was verändert werden soll

für die beantwortung dieser aufgabe hast du eine blockstunde zeit, viel erfolg


was haben die neuen mitglieder aus den alten ländern mit der sed zu tun ?

ernst ist westdtsch. gewerkschafter.

.

vom Kapitalismus zum Sozialismus

von der freien Marktwirtschaft zur Planwirtschaft

Kilgore
14.08.2007, 18:54
Es ist richtig das die Linke eine andere Gesellschaftsform, sicherlich auch eine Sozialistische gesellschaft aber sicherlich kein Sozialismus wie im Ostblock sondern einen anderen Sozialismus.

Was für eine unpräzise Druckserei...

Sozialismus ist Sozialismus und Sozialismus ist Diktatur.

Efna
14.08.2007, 19:18
Was für eine unpräzise Druckserei...

Sozialismus ist Sozialismus und Sozialismus ist Diktatur.

Ist es eben nicht, genauso wenig wie Kapitalismus demokratisch ist.

Roter Sturm
14.08.2007, 19:31
War klar, dass das jetzt kommt. Immer wenn jemand die Schlechten Dinge des Sozialismuses (oder Stalinismus, etc.) sagt ihr, das war kein richtiger Sozialismus und so ein Scheiß. Der Sozialismus in Südamerika ist kein deut besser, als der vor 50 jahren!

Gruß Preuße

Schrecklich, ständig werfen wir niveauvollen Rechten den doofen Linken irgendetwas vor, zum Beispiel dass sie für Oligarchie, Diktatur, Überwachungsstaat und Feinde der Menschenrechte wären und dann sagen diese doofen Linken immer, das fänden sie alles doch gar nicht toll. So eine Gemeinheit, wie soll ich denn rumerzählen, dass die das toll finden, wenn sie mir immer widersprechen ;(

Im Übrigen solltest du dich vielleicht einmal mit dem Kapitalismus in Südamerika befassen! Während große Teile der Bevölkerung am Hungertuch nagen und in ärmlichsten Verhältnissen leben, beuten internationale Konzerne die Bodenschätze aus, eine kleine Elite im Land profitiert davon und die meisten sehen keinen Cent. In Nigeria ist es ähnlich, die westlichen Konzerne plündern das Öl, ein paar Regierungsoligarchen lassen es sich durch Schmiergelder gut gehen und der Großteil der Bevölkerung, die Armen, müssen sich mit ölverseuchten Landschaften herumplagen oder für einen Hungerlohn bei der Ölförderung mithelfen!
Unter Chavez werden die Ölgesellschaften nationalisiert und der Lebensstandard der armen Bevölkerung erhöht!

Liegnitz
14.08.2007, 19:33
http://de.news.yahoo.com/ap/20070814/tde-linke-verrgert-ber-lafontaines-ehefr-5b4e837_2.html

Linke verärgert über Lafontaines EhefrauLafontaines Ehefrau, familienpolitische Sprecherin der Linken im Saarland, hatte in einem Ende Juli im «Spiegel» veröffentlichten Streitgespräch mit Familienministerin Ursula von der Leyen gesagt, Kinder fühlten sich in Familien am wohlsten, in denen die Eltern Teilzeit arbeiteten oder die Mutter Hausfrau sei. Aus der Forschung wisse man, dass für die intellektuelle Entwicklung des Kindes die Bindung an eine feste Bezugsperson entscheidend sei. «Das ist normalerweise die Mutter, aber nicht wechselndes Personal in Kinderkrippen», fügte sie hinzu.



Wo die Frau von Lafontaines recht hat, hat sie recht. Erst Familie dann Betreuungstätten.

Roter Sturm
14.08.2007, 19:34
Eine Partei die die "Systemfrage" stellt also das System austauschen will ist verfassungswiedrig - ob rechts , links, grün, rosa, braun oder rot

und das die Linke nichts anderes als eine neugegründete SED unter anderem Namen ist , ist auch klar

Welche Teile des Grundgesetzes will die Linkspartei deiner Meinung nach denn abschaffen? Los, Zitate her!

blues
14.08.2007, 21:12
vom Kapitalismus zum Sozialismus

von der freien Marktwirtschaft zur Planwirtschaft



das sind leider 0 pkte.

vom kapitalismus zur sozialen marktwirtschaft, wäre ein mögliches argument

von der freien marktwirtschaft zur marktwirtschaft mit gesellschaftlichem gegengewicht,

bsp.: genossenschaftlicher wohnungsbau als gegengewicht zum freien wohnungsmarkt,

zudem gibt es bei der linken keine aspekte, die sich gegen die werte des
grundgesetzes richten,

für deinen vorwurf - der verfassunswidrigkeit - fehlt es an passenden beweisen.



.

Fat Tony
14.08.2007, 21:43
bald 13 % der bevölkerung die pot. links wählen - verbieten ?

naja ...


.

was ist das für eine begründung ?
Die NSDAP hatte auch nicht gerade wenig beführworter :rolleyes:

blues
14.08.2007, 21:50
was ist das für eine begründung ?
Die NSDAP hatte auch nicht gerade wenig beführworter :rolleyes:



und wäre natürlich eine partei gewesen die in den demokratischen diskurs der

jungen bundesrepublik gepaßt hätte ... der vergleich ist ziemlich unpassend ...


klar soweit


.

Ruepel
14.08.2007, 23:39
ahhh haben sie Lafontaine und Gysi synchronisiert um Propaganda zu schüren ja:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Sozialismus ist wirtschaftlicher Völkermord

schon seltsam wie das ganze SED Publikum gleich aufklatscht als er vom Kommunismus bzw der kommunistischen partei Kubas spricht

is ja immer noch verwunderlich das 41 Jahre DDR und die daraus resultierenden wirtschaftlichen Folgen einigen immer noch nicht genug sind bzw diese Herren keine Lehre dadurch gezogen haben. Sozialismus wäre der wirtschaftliche Niedergang dieses Landes




Sozialismus ist wirtschaftlicher Völkermord

Diese Weisheit (Blödheit) solltest du Patentieren lassen.

Konservativer
15.08.2007, 14:41
Das Video ist reine Hetze. Statt sich mal die wahren Verwantwortlichen wie die SPD und CDU vorzuknöpfen, hetzen diese Schlaumeier gegen eine Partei die noch nie an der Macht war...
... und garnicht erst an die Macht kommen darf! Genau aus dem Grund finde ich das Video super. Abschreckend :]



das dumme Stimmvieh.

Dummes Stimmvieh sind ja wohl die ewig gestrigen SED Wähler. Dazu hat Edmund Stoiber 2005 richtig erkannt: "Nur die dümmsten Kälber wählen ihren Metzger selber!" :hihi:

Kilgore
15.08.2007, 14:47
... und garnicht erst an die Macht kommen darf! Genau aus dem Grund finde ich das Video super. Abschreckend :]

Ganz richtig.
Die Bundesrepublik würde innenpolitisch wie außenpolitisch zugrunde gehen.
Ich hoffe, das Video findet Beachtung und dient, wie von dir schon gesagt, der Abschreckung vor einer Wahl dieser undemokratischen Kommunisten.


Dummes Stimmvieh sind ja wohl die ewig gestrigen SED Wähler. Dazu hat Edmund Stoiber 2005 richtig erkannt: "Nur die dümmsten Kälber wählen ihren Metzger selber!" :hihi:

Dieser Kommentar ist in der Tat genial :))

Bestrafer
15.08.2007, 16:44
... und garnicht erst an die Macht kommen darf! Genau aus dem Grund finde ich das Video super. Abschreckend

Richtig, wählen wir lieber eine Ausbeuterpartei wie die CDU oder SPD die unheimlich gern beim Weltkrieg der USA mitmachen und Deutsche Soldaten für den amerikanischen Imperialismnus opfern. Die SPD sowie die CDU/CSU haben jahrelang bewiesen dass sie untragbar für dieses Land sind, viele scheinen das immer noch nicht zu begreifen.


Dummes Stimmvieh sind ja wohl die ewig gestrigen SED Wähler. Dazu hat Edmund Stoiber 2005 richtig erkannt: "Nur die dümmsten Kälber wählen ihren Metzger selber!"



Dem stimme ich zu - CDU/SPD-Wähler fallen für mich in die gleiche Kategorie. Man kann sie jahrelang belügen und ausbeuten, doch die Schafe geben trotz allem immer wieder gern ihre Stimme für diese Versager und Ausbeuter.

Bestrafer
15.08.2007, 16:46
Zitat:
Zitat von Konservativer Beitrag anzeigen
Dummes Stimmvieh sind ja wohl die ewig gestrigen SED Wähler. Dazu hat Edmund Stoiber 2005 richtig erkannt: "Nur die dümmsten Kälber wählen ihren Metzger selber!"
Dieser Kommentar ist in der Tat genial

Ja, in der Tat. Das Dumme ist dass du nicht bemerkst dass du dazu zählst als CDU-Wähler und Schäuble-Freund.

Konservativer
15.08.2007, 18:06
Richtig, wählen wir lieber eine Ausbeuterpartei wie die CDU oder SPD die unheimlich gern beim Weltkrieg der USA mitmachen und Deutsche Soldaten für den amerikanischen Imperialismnus opfern. Die SPD sowie die CDU/CSU haben jahrelang bewiesen dass sie untragbar für dieses Land sind, viele scheinen das immer noch nicht zu begreifen.


Hey, gut ausendig gelernt. Aus welchem "Ratgeber Kommunismus" hast du denn die Argumente? Typisch linkes gelaber. Was passiert, wenn man einen sozialistischen Staat durchsetzen will, haben wir 1989 beim Zusammenbruch der DDR gesehen.



Dem stimme ich zu - CDU/SPD-Wähler fallen für mich in die gleiche Kategorie. Man kann sie jahrelang belügen und ausbeuten, doch die Schafe geben trotz allem immer wieder gern ihre Stimme für diese Versager und Ausbeuter.

Nein, die Wähler unserer Partei wählen uns, weil sie wissen, welche Politik die Bundesrepublik braucht. Freiheit statt Sozialismus! Ohne die Grundlagen und Reformen, die die Union für uns durchgesetzt hat, würden wir heute unter einer kommunistischen Diktatur leiden. Ich neige mein Haupt vor Persönlichkeiten, wie Adenauer oder Kohl, denen wir unsere freiheit zu verdanken haben.

Konservativer
15.08.2007, 18:08
:hihi:
Ja, in der Tat. Das Dumme ist dass du nicht bemerkst dass du dazu zählst als CDU-Wähler und Schäuble-Freund.

Komplett aus dem Zusammenhang gerissen. Das Zitat Stoibers war auf die PDS bezogen. Super, ein Linker versucht sich zu wehren. Wie arm... :hihi: :))

Kilgore
15.08.2007, 18:21
Ja, in der Tat. Das Dumme ist dass du nicht bemerkst dass du dazu zählst als CDU-Wähler und Schäuble-Freund.

Woraus liest du ab, dass ich ein Schäublefreund bin?
Bis auf Ausnahmen wie die Einführung des Straftatbestands der Verschwörung unterstütze ich seine Forderungen nicht.

Kilgore
15.08.2007, 18:45
Nein, die Wähler unserer Partei wählen uns, weil sie wissen, welche Politik die Bundesrepublik braucht. Freiheit statt Sozialismus! Ohne die Grundlagen und Reformen, die die Union für uns durchgesetzt hat, würden wir heute unter einer kommunistischen Diktatur leiden. Ich neige mein Haupt vor Persönlichkeiten, wie Adenauer oder Kohl, denen wir unsere freiheit zu verdanken haben.

Ich stimme dir voll und ganz zu.
Freiheit und Sozialismus, das ist ein wichtiges Manifest der Union.
Aber: Verletzt Wolfgang Schäuble dieses Manifest nicht teilweise stark?
Onlinedurchsungen und eine Rücknahme der Unverletzlichkeit der Wohnung sind jedenfalls freiheitseinschränkend.

Konservativer
15.08.2007, 22:13
Ich stimme dir voll und ganz zu.
Freiheit und Sozialismus, das ist ein wichtiges Manifest der Union.
Aber: Verletzt Wolfgang Schäuble dieses Manifest nicht teilweise stark?
Onlinedurchsungen und eine Rücknahme der Unverletzlichkeit der Wohnung sind jedenfalls freiheitseinschränkend.

Zunächst einmal denke ich, dass du "Freiheit statt Sozialismus" Und nicht "Freiheit und Sozialismus" meintest.
Dr. Schäuble verletzt unsere Grundrechte meiner Meinung nach nicht. Er reagiert mit seinen Forderungen auf die aktuelle politische Entwicklung in der Welt, insbesondere den internationalen Terror.

erwin r analyst
15.08.2007, 22:20
Eindrucksvolles Video.

Hier noch etwas anderes:

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker,rendertext=2327614.html



Gregor Gysi hielt Rede vor Stasi-Veteranen

Der Vorsitzende der Linksfraktion im Bundestag, Gregor Gysi, hat Anfang des Jahres eine Rede vor ehemaligen Kadern der Staatssicherheit gehalten. Laut „Leipziger Volkszeitung“ sind in dem Verein „Isor“ ehemalige Angehörige von Stasi, Militär, Polizei und Zoll zusammengeschlossen. Im Vorstand überwiegen angeblich Ex-Mitarbeiter der Staatssicherheit. Bei Union und SPD stieß der Auftritt Gysis auf scharfe Kritik.

erwin r analyst
15.08.2007, 22:21
Zunächst einmal denke ich, dass du "Freiheit statt Sozialismus" Und nicht "Freiheit und Sozialismus" meintest.
Dr. Schäuble verletzt unsere Grundrechte meiner Meinung nach nicht. Er reagiert mit seinen Forderungen auf die aktuelle politische Entwicklung in der Welt, insbesondere den internationalen Terror.

Hast du immer noch nicht kapiert, dass Kilgore mit der CDU so viel zu tun hat, wie ein Waschbär mit einer Pizza?

Konservativer
15.08.2007, 22:27
Eindrucksvolles Video.

Hier noch etwas anderes:

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker,rendertext=2327614.html

Und sowas von dem Herrn Gysi von der Linkspartei, der überhaupt nix mit der SED zu tun hat. Wie dumm sind doch die Wähler... :hihi:

Kilgore
16.08.2007, 10:29
Zunächst einmal denke ich, dass du "Freiheit statt Sozialismus" Und nicht "Freiheit und Sozialismus" meintest.

Oh ja, natürlich :D Diese beiden Begriffe sind selbstverständlich unvereinbar.


Dr. Schäuble verletzt unsere Grundrechte meiner Meinung nach nicht. Er reagiert mit seinen Forderungen auf die aktuelle politische Entwicklung in der Welt, insbesondere den internationalen Terror.

Man muss natürlich auf die Ausbreitung des internationalen Terrors reagieren.
Allerdings muss das im Namen des Rechtsstaates passieren, wie es die FDP fordert.
Schäuble setzt sich über die Verfassung gerne hinweg.

Kilgore
16.08.2007, 10:32
Hast du immer noch nicht kapiert, dass Kilgore mit der CDU so viel zu tun hat, wie ein Waschbär mit einer Pizza?

Freiheit & Sozialismus war ein Tippfehler.

Und wenn Schäuble Tötungen und Onlinedurchsungen fordert, dann ist das auch nicht mehr freiheitlich.

Eddie Meduza
16.08.2007, 11:08
Er unterstützt die Kubaner? Das ist jetzt echt ein starkes Stück.

Efna
16.08.2007, 11:36
Merkt ihr nicht das das alles Hetze der Etablierten ist um Meinungen zu Kriminalisieren.

erwin r analyst
16.08.2007, 12:29
Freiheit & Sozialismus war ein Tippfehler.

Und wenn Schäuble Tötungen und Onlinedurchsungen fordert, dann ist das auch nicht mehr freiheitlich.

Achso.

Natürlich, und die CDU steht dahinter. :]

Kilgore
16.08.2007, 12:37
Achso.

Natürlich, und die CDU steht dahinter. :]

Es steht sicherlich nicht die gesamte CDU dahinter.

Denn es ist ein Witz, wenn Schäuble einerseits Freiheit statt Sozialismus unterstützt, dann aber solche Maßnahmen gesetzlich etablieren will.
Tötungen außerhalb des Kriegszustandes im Inland (in Afghanistan ist´s was Anderes) sind nicht legitimiert und mit dem Rechtsstaat unvereinbar.
Der finale Tötungsschuss muss natürlich im äußersten Notfall Option eines Sicherheitsbeamten sein, aber darauf hat Schäuble sich nicht beschränkt.

erwin r analyst
16.08.2007, 12:39
Es steht sicherlich nicht die gesamte CDU dahinter.

Denn es ist ein Witz, wenn Schäuble einerseits Freiheit statt Sozialismus unterstützt, dann aber solche Maßnahmen gesetzlich etablieren will.
Tötungen außerhalb des Kriegszustandes im Inland (in Afghanistan ist´s was Anderes) sind nicht legitimiert und mit dem Rechtsstaat unvereinbar.
Der finale Tötungsschuss muss natürlich im äußersten Notfall Option eines Sicherheitsbeamten sein, aber darauf hat Schäuble sich nicht beschränkt.

Natürlich. Die gesamte Union steht dahinter, weil es eben korrekt ist.

Schäuble liegt die Sicherheit am Herzen und daher macht er etwas völlig richtiges. Dass die SPD, welche immer schon für Täter- staat Opferschutz und gegen die Sicherheit der Bürger war, dagegen ist, zeigt dies.

Kilgore
16.08.2007, 12:44
Natürlich. Die gesamte Union steht dahinter, weil es eben korrekt ist.

Schäuble liegt die Sicherheit am Herzen und daher macht er etwas völlig richtiges. Dass die SPD, welche immer schon für Täter- staat Opferschutz und gegen die Sicherheit der Bürger war, dagegen ist, zeigt dies.

Du gehst immer mit der Logik vor "Der Feind meines Feindes" - bzw. in diesem Falle
"Das Dorn im Auge meines Feindes"

Du begründest alle deine Positionen damit, dass die andere Partei dagegen ist.
Mehr hast du nicht auf dem Kasten. Du bist wie ein reaktionärer, pubertierender Revoluzzer.
Die SPD mag eine Lügnerpartei sein, aber nur weil sie sich gegen etwas ausspricht, bedeutet das nicht automatisch, dass dieses Etwas gut ist.
Es ist sehr wichtig, für Sicherheit zu sorgen, dabei allerdings Tötungen in Kauf zu nehmen, widerspricht jeglicher Auffassung des Rechtsstaates.

erwin r analyst
16.08.2007, 12:50
Du gehst immer mit der Logik vor "Der Feind meines Feindes" - bzw. in diesem Falle
"Das Dorn im Auge meines Feindes"

Du begründest alle deine Positionen damit, dass die andere Partei dagegen ist.
Mehr hast du nicht auf dem Kasten. Du bist wie ein reaktionärer, pubertierender Revoluzzer.
Die SPD mag eine Lügnerpartei sein, aber nur weil sie sich gegen etwas ausspricht, bedeutet das nicht automatisch, dass dieses Etwas gut ist.
Es ist sehr wichtig, für Sicherheit zu sorgen, dabei allerdings Tötungen in Kauf zu nehmen, widerspricht jeglicher Auffassung des Rechtsstaates.

Und dazu vertrete ich dies, was nötig und realistisch ist. Außerdem das, was die CDU auch vertritt.

Du bist ein kleiner pubertierender linker Rotzlöffel, der die CDU schlecht machen will. Sonst nichts. Ahnung hast du nicht.
Wogegen die SPD ist, ist im Normalfall sehr gut und wichtig.
Deine Sicht der Dinge widerspricht dem gesunden Menschenverstand. Die Polizei muss die neuesteten technischen Mittel bekommen und zur Terrorismusbekämpfung darf es keine Tabus geben. Für Gegner des Rechtsstaates gibt es keine Gnade.

Kilgore
16.08.2007, 13:16
Wogegen die SPD ist, ist im Normalfall sehr gut und wichtig.
Deine Sicht der Dinge widerspricht dem gesunden Menschenverstand. Die Polizei muss die neuesteten technischen Mittel bekommen und zur Terrorismusbekämpfung darf es keine Tabus geben. Für Gegner des Rechtsstaates gibt es keine Gnade.

Wer Terrorverdächtige erschießen lassen will, ist ein Gegner des Rechtsstaates.

Natürlich muss man die Bürger vor dem Terror schützen.
Aber die gezielte Tötung ist eine Tabu-Zone.

Sogar CDU-Rechte wie Beckstein halten Schäubles Hirngespinste für maßlos überzogen.
Es ist ja schon schlimm, wenn man (Vorbildern) nur nachschwätzt.
Du schwätzt aber Vorbildern nach, die es gar nicht gibt.
Das ist eine deiner Illusionen.

erwin r analyst
16.08.2007, 13:20
Wer Terrorverdächtige erschießen lassen will, ist ein Gegner des Rechtsstaates.

Natürlich muss man die Bürger vor dem Terror schützen.
Aber die gezielte Tötung ist eine Tabu-Zone.

Sogar CDU-Rechte wie Beckstein halten Schäubles Hirngespinste für maßlos überzogen.
Es ist ja schon schlimm, wenn man (Vorbildern) nur nachschwätzt.
Du schwätzt aber Vorbildern nach, die es gar nicht gibt.
Das ist eine deiner Illusionen.

:lach:

Die gezielte Tötung ist besser als die Festnahme nach einem Terroranschlag.
Und es ist ja auch klar, dass es früher oder später dazu kommen wird - unter Mitwirkung der CDU.
Deine linken Meinungen sind lächerlich

Kilgore
16.08.2007, 13:23
:lach:

Die gezielte Tötung ist besser als die Festnahme nach einem Terroranschlag.
Und es ist ja auch klar, dass es früher oder später dazu kommen wird - unter Mitwirkung der CDU.
Deine linken Meinungen sind lächerlich

Spinnst du eigentlich vollkommen?
Es hat nichts mehr mit dem Rechtsstaat zu tun, wenn man potentielle Terroristen präventiv einfach erschießen lässt.
Gegen so etwas zu sein, ist nur rechtsstaatlich, mit links hat das nichts zu tun.

Erst schießen, dann fragen? Du wärst sicher ein hervorragender Stasi-Mann gewesen.

Zu so etwas wird es nicht kommen. Ich befürchte, dass es möglicherweise zu Onlinedurchsungen kommen könnte, aber gezielte Tötungen wird es nicht geben.

Kilgore
16.08.2007, 13:24
Du hast nichts, aber auch nichts mit dem Christentum zu tun.

"Du sollst nicht töten" - schon vergessen?

erwin r analyst
16.08.2007, 13:35
Spinnst du eigentlich vollkommen?
Es hat nichts mehr mit dem Rechtsstaat zu tun, wenn man potentielle Terroristen präventiv einfach erschießen lässt.
Gegen so etwas zu sein, ist nur rechtsstaatlich, mit links hat das nichts zu tun.

Erst schießen, dann fragen? Du wärst sicher ein hervorragender Stasi-Mann gewesen.

Zu so etwas wird es nicht kommen. Ich befürchte, dass es möglicherweise zu Onlinedurchsungen kommen könnte, aber gezielte Tötungen wird es nicht geben.

Das ist wieder eine linke Einstellung: Wer gegen unseren Rechtsstaat ist, der soll natürlich auch "fair" behandelt werden etc. Nein nein, das muss nicht sein.

Nein, solche wie du sind die Erfüllungsgehilfen der Gutmenschen und leider auch der Terroristen. Versteh mich nicht falsch: Ich bin für einen Rechtsstaat, doch zur Terror-Bekämpfung muss sich dieser einfügen.

Online-Durchsuchungen kommen klar, das andere wohl eher nicht.

erwin r analyst
16.08.2007, 13:36
Du hast nichts, aber auch nichts mit dem Christentum zu tun.

"Du sollst nicht töten" - schon vergessen?

Und du bist der ultimative CDU-ler. :lach:

Im Übrigen hast du letztlich auch gegen das Christentum Stellung bezogen. Mir fällt gerade das Thema nicht ein, aber ich weiss es noch. ES gibt um die Schule.

Kilgore
16.08.2007, 13:58
Und du bist der ultimative CDU-ler. :lach:

Im Übrigen hast du letztlich auch gegen das Christentum Stellung bezogen. Mir fällt gerade das Thema nicht ein, aber ich weiss es noch. ES gibt um die Schule.

"Ich weiß zwar nicht mehr, was du gesagt hast, aber es war zwar in der Richtung" :))
Starkes Argument, Erwin :))

Es geht wohl um Kreuze in deutschen Schulen.
Ich habe nicht gegen das Christentum Stellung bezogen, aber Deutschland ist ein säkularisierter Staat und religiöse Motive haben in öffentlichen Gebäuden nicht unbedingt etwas zu suchen.

Kilgore
16.08.2007, 13:59
Das ist wieder eine linke Einstellung: Wer gegen unseren Rechtsstaat ist, der soll natürlich auch "fair" behandelt werden etc. Nein nein, das muss nicht sein.

Nein, solche wie du sind die Erfüllungsgehilfen der Gutmenschen und leider auch der Terroristen. Versteh mich nicht falsch: Ich bin für einen Rechtsstaat, doch zur Terror-Bekämpfung muss sich dieser einfügen.

Online-Durchsuchungen kommen klar, das andere wohl eher nicht.

Ich bin für eine lebenslänge Freiheitsstrafe, die auch wirklich lebenslänglich ist.
Aber ich bin aufgrund meiner christlich geprägten Einstellung gegen Tötungen.
Völlig selbstredlich.

Solche Terroristen soll man halt lebenslang eingittern, aber staatliche Morde sind verfassungs - und bibelwidrig - weshalb die christliche Partei CDU dagegen sein muss.

giggi
16.08.2007, 15:32
Du hast nichts, aber auch nichts mit dem Christentum zu tun.

"Du sollst nicht töten" - schon vergessen?

Wer dem Rechtsstaat den Krieg erklärt,muss eleminiert werden!Genau solche Leute wie du fügen der CDU Schaden zu!Typisch Pseudokonservativ.

Kilgore
16.08.2007, 18:12
Wer dem Rechtsstaat den Krieg erklärt,muss eleminiert werden!Genau solche Leute wie du fügen der CDU Schaden zu!Typisch Pseudokonservativ.

Es ist aber nicht rechtsstaatlich, jemanden zu töten. In Deutschland gibt es keine Todesstrafe. Diese Art der Sanktionierung ist mittelalterlich.
Es ist ja logisch, dass Bundeswehrsoldaten in Afghanistan Taliban-Kämpfer töten dürfen, aber hier in Deutschland ist kein Kriegszustand. Und ohne richterlichen Beschluss geht gar nichts. Damit würde die Judikative ja vollständig entkräftet werden.
Diese Forderung von Schäuble ist nicht nur ein Arschtritt für den Rechtsstaat, sondern auch für die Gewaltenteilung. Wir haben hier keine Selbstjustiz, die sich über die Verfassung hinwegsetzt, so wie es grade recht ist. Und auch die Verfassung wird sich daran nicht anpassen.

Was fordert ihr als Nächstes? Lynchen?
Zieht endlich euren Cowboyhut aus und kommt aus dem Wilden Westen zurück in die Gegenwart :rolleyes:

Und Giggi, Konservatismus hat nichts mit Selbstjustiz, Ausschaltung der Justiz und Übergehen der Verfassung zu tun. Das hat was mit Radikalismus zu tun und war zuletzt im Dritten Reich üblich.
Ich fordere eine wirklich lebenslängliche Freiheitsstrafe, aber doch keine Präventivtötungen!

Muss ich euch das Tor zur Gegenwart erst zeigen?

erwin r analyst
17.08.2007, 11:13
"Ich weiß zwar nicht mehr, was du gesagt hast, aber es war zwar in der Richtung" :))
Starkes Argument, Erwin :))

Es geht wohl um Kreuze in deutschen Schulen.
Ich habe nicht gegen das Christentum Stellung bezogen, aber Deutschland ist ein säkularisierter Staat und religiöse Motive haben in öffentlichen Gebäuden nicht unbedingt etwas zu suchen.

Tja, und trotzdem stimmt es. Es ging um die Schule und der wahnsinns-CDUler, und Ober-Christ Kilgore, der es anderen abspricht, vertritt mal wieder lupenreine ANTI-Positionen. :))

Und genau damit stellst du dich gegen unsere Kultur und das Christentum.

erwin r analyst
17.08.2007, 11:13
meiner christlich geprägten Einstellung

:lach: :rofl:

erwin r analyst
17.08.2007, 11:14
Wer dem Rechtsstaat den Krieg erklärt,muss eleminiert werden!Genau solche Leute wie du fügen der CDU Schaden zu!Typisch Pseudokonservativ.

Genau, nur dass Kilgore weder mit dem Christentum, noch mit der CDU was zu tun hat. ;)

Kilgore
17.08.2007, 13:06
Genau, nur dass Kilgore weder mit dem Christentum, noch mit der CDU was zu tun hat. ;)

Du forderst präventive, richterlich nicht abgestimmte und verfassungswidrige Tötungen. Da willst du mir noch was von Rechtsstaat, Demokratie, Freiheit und Christentum erzählen :rolleyes:
Witzfigur...

Kilgore
17.08.2007, 13:08
Tja, und trotzdem stimmt es. Es ging um die Schule und der wahnsinns-CDUler, und Ober-Christ Kilgore, der es anderen abspricht, vertritt mal wieder lupenreine ANTI-Positionen. :))

Und genau damit stellst du dich gegen unsere Kultur und das Christentum.

Nur weil ICH christlich bin, bedeutet das nicht, dass man das Christentum ALLEN Schülern vorschreiben muss. Jeder kann seine Religion, seine Prägung und seine Einstellung selbst wählen. Wir sind ein säkularisierter Staat, wo religiöse Symbole, gleich ob sie jüdisch, christlich oder muslimisch sind, nichts zu suchen haben.
Das hat nichts mit ANTI zu tun.
Ich habe meine Einstellung und meine Werte, möchte diese aber Anderen nicht automatisch vorschreiben. Das ist der Unterschied zwischen uns.

erwin r analyst
17.08.2007, 13:08
Das hilft dir auch nichts mehr. Du hast weder mit der CDU, noch mit dem Christentum was zu tun. Ein U-Boot, mehr bist du nicht. Dazu bist du ein Musel-Arschkriecher und erkennst die Gefahr des Islams nicht. Naja, mediengläubiger Gutmensch eben.


Ich dagegen vertrete CDU-Positionen, bin christlich und habe mit den LInken nichts am Hut.

Kilgore
17.08.2007, 13:10
Das hilft dir auch nichts mehr. Du hast weder mit der CDU, noch mit dem Christentum was zu tun. Ein U-Boot, mehr bist du nicht.


Ich dagegen vertrete CDU-Positionen, bin christlich und habe mit den LInken nichts am Hut.

CDU-Positionen wie pauschaler Islamhass? :))
Christliche Werte wie Tötungen? :))

Warum argumentierst du nicht? Ich habe dir klipp und klar gesagt, warum man staatliche Tötungen und das Christentum nicht vereinen kann.
Was ist dein Gegenargument?

erwin r analyst
17.08.2007, 13:12
Man muss den Dummen eben reden lassen. Kapieren tut er es eben nicht. :))

PS: Ich bringe hier nur Argumente, du dagegen nur pauschale Beschimpfungen, Beschönigungen und Nazi-Vorwürfe. Tja, das linke "Demokratie"verständniss eben.

Kilgore
17.08.2007, 13:16
Man muss den Dummen eben reden lassen. Kapieren tut er es eben nicht. :))

PS: Ich bringe hier nur Argumente, du dagegen nur pauschale Beschimpfungen, Beschönigungen und Nazi-Vorwürfe. Tja, das linke "Demokratie"verständniss eben.

Wieder kein einziges Argument :rolleyes:

Ich habe genau argumentiert, warum ich christliche Symbole in öffentlichen Schulen nicht für richtig halte (in kirchlichen Schulen natürlich) und warum ich nichts von Tötungen hören will. Du dagegen schwätzt nur deinen Vorbildern nach, ohne ihre Argumentation miteinzubauen. Du bist nicht mehr als ein Kriecher ohne eigene Ansichten oder Begründungen.

Gärtner
17.08.2007, 14:07
[@ Kilgore]Dazu bist du ein Musel-Arschkriecher

Ich dagegen ... bin christlich

Ich wußte gar nicht, daß es Kackwürstchen gibt, die sich für christlich halten. Dieses Forum weiß immer wieder zu überraschen. :)

erwin r analyst
17.08.2007, 18:37
Kilgore,

du bist ein bemittleidenswerter, medienhöriger, unwissender, kleiner Pseudo-CDUler. Mehr nicht.

Du rennst dem nach, was man dir erzählt.

Du glaubst:

Hohmann = Antisemit
Filbinger = Nazi
Islam = Frieden

Nur leider stimmt davon keines.

Solche wie dich wünschen sich Diktatoren.