PDA

Vollständige Version anzeigen : NL: Wenn der Arzt kein Mann sein darf



Tratschtante
14.08.2007, 15:01
http://weckstube.info/archives/979

Immer mehr moslemische Männer randalieren in holländischen Krankenhäusern, weil ihre Frau/Schwester nicht von einem Mann, sondern von einer Frau behandelt werden soll. Die Ärzteschaft wehrt sich jetzt dagegen.

Ka0sGiRL
14.08.2007, 15:14
Sie sollten sich von ihrem Imam behandeln lassen. Allah wirds richten, und die Kassen werden geschont.

Atheist
14.08.2007, 15:58
soll die bekopftuchte Fatma doch "verrecken" wenn sie ihren 10. Ali wirft und Achmet sich weigert das eine seiner 4 Frauen sich von einem männlichen Arzt behandeln lässt


soll doch Allah sie heilen:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

was geht Ungläubigen wie uns das an^^

Drache
14.08.2007, 16:22
soll die bekopftuchte Fatma doch "verrecken" ...

Es ist nicht die Schuld der Frauen, sondern der primitiven Subjekte, die sich bei den Musels "Mann" nennen dürfen!
Man könnte das Problem lösen, indem man für jede verreckte Fatma einen Ali wegen unterlassener Hilfeleistung oder fahrlässiger Tötung mit der Höchststrafe in den Bau schickt! Möglich wäre das ohne weiteres. Sowohl in Holland, als auch in Deutschland!

tabasco
14.08.2007, 16:24
http://weckstube.info/archives/979

Immer mehr moslemische Männer randalieren in holländischen Krankenhäusern, weil ihre Frau/Schwester nicht von einem Mann, sondern von einer Frau behandelt werden soll. Die Ärzteschaft wehrt sich jetzt dagegen.
Ich bin keine Moslemin, habe aber trotzdem keine Lust, mich von einem Frauenarzt behandeln zu lassen, sorry.

harlekina
14.08.2007, 16:59
Sie sollten sich von ihrem Imam behandeln lassen. Allah wirds richten, und die Kassen werden geschont.
Der ist doch auch ein Mann!

Atheist
14.08.2007, 17:00
Ich bin keine Moslemin, habe aber trotzdem keine Lust, mich von einem Frauenarzt behandeln zu lassen, sorry.

Muslima heißt das oder auch Pinguin

http://www.virgilioweb.it/image/burka.jpg

Dampflok
15.08.2007, 10:19
Ich bin keine Moslemin, habe aber trotzdem keine Lust, mich von einem Frauenarzt behandeln zu lassen, sorry.

Darauf wollte ich gerade hinaus:

Sexismus grassiert auch in anderen Religionen.


.

Ingeborg
15.08.2007, 10:23
soll die bekopftuchte Fatma doch "verrecken" wenn sie ihren 10. Ali wirft und Achmet sich weigert das eine seiner 4 Frauen sich von einem männlichen Arzt behandeln lässt


soll doch Allah sie heilen:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

was geht Ungläubigen wie uns das an^^

Das frag ich mich auch.

Erst füttern wir das Gesindel hier durch - ertragen ihre nutzlose Deppenbrut

und jetzt machen wir uns noch ihre Deppenprobleme zueigen?

Ingeborg
15.08.2007, 10:24
Darauf wollte ich gerade hinaus:

Sexismus grassiert auch in anderen Religionen.


.

Besonders wild in deinem Kopf? :))

tabasco
15.08.2007, 10:31
Darauf wollte ich gerade hinaus:
Sexismus grassiert auch in anderen Religionen.
.
Was hat das bitte mit Religion zu tun ?(

Ich darf bestimmen, was mir zwischen die Beine guckt, oder :rolleyes: ?

Tratschtante
15.08.2007, 15:34
Einen Frauenarzt oder -ärztin kann man sich aussuchen. Im Krankenhaus ist sowas nicht möglich, da oftmals am Wochenende auch mal Ärzte Notdienst haben. Da kann man nicht eine Frau verlangen, die vllcht gar nicht vom Fach ist. Wenn was schiefgeht, ist grade bei dieser Personengruppe das Geschrei dann groß und die ganze Sippe steht auf der Matte. Die sind im Krankenhaus eine echte Belästigung.

Achsel-des-Bloeden
15.08.2007, 15:57
...
Immer mehr moslemische Männer randalieren in holländischen Krankenhäusern, weil ihre Frau/Schwester nicht von einem Mann, sondern von einer Frau behandelt werden soll. ...
Kapier' ich das?

Ich dachte es SOLLEN gerade weiblich Ärzte sein, die den mohammedanischen Gebärsklavinnen in die ausgenudelte Lotusblüte blicken? :=




P.S.: Ich gehe NIE zu einem weiblichen Urologen oder Zahnarzt!

John Donne
15.08.2007, 15:58
Ich bin keine Moslemin, habe aber trotzdem keine Lust, mich von einem Frauenarzt behandeln zu lassen, sorry.

Das ist bei niedergelassenen Ärzten ja auch kein Problem. Da geht jeder halt zu dem Arzt oder der Ärztin, der er vertraut. Soweit ich das aus dem Artikel entnehmen kann, geht es dort um Krankenhäuser. Hier besteht die freie Arztwahl - völlig zurecht - nicht.
Wer sich ohne Termin in ein Krankenhaus begibt, wird mit dem Personal, das dort gerade seinen Dienst tut, vorlieb nehmen müssen. Die Behandlung durch ärztliches Personal jedweden Geschlechts ist in jedem Fall zumutbar. Natürlich darf der Ehemann gern bei der Geburt dabeisein. Wenn er stört, würde ich ihn als Arzt der Station verweisen, damit ich meine Arbeit machen kann. Selbstverständlich muß sich niemand einem ärztlichen Eingriff unterziehen, wenn er nicht möchte. Gefragt wird jedoch der Patient, nicht der Ängehörige, sofern er nicht der Erziehungsberechtigte oder sonstwie der gesetzliche Vormund des Patienten ist.

Grüße
John

harlekina
15.08.2007, 16:05
Kapier' ich das?

Ich dachte es SOLLEN gerade weiblich Ärzte sein, die den mohammedanischen Gebärsklavinnen in die ausgenudelte Lotusblüte blicken? :=




P.S.: Ich gehe NIE zu einem weiblichen Urologen oder Zahnarzt!

Es wird eine Ärztin eingefordert, kein Arzt, so der Tenor des Berichtes.

wtf
15.08.2007, 16:05
P.S.: Ich gehe NIE zu einem weiblichen ... Zahnarzt!

Eine weise Entscheidung.

harlekina
15.08.2007, 16:06
Das ist bei niedergelassenen Ärzten ja auch kein Problem. Da geht jeder halt zu dem Arzt oder der Ärztin, der er vertraut. Soweit ich das aus dem Artikel entnehmen kann, geht es dort um Krankenhäuser. Hier besteht die freie Arztwahl - völlig zurecht - nicht.
Wer sich ohne Termin in ein Krankenhaus begibt, wird mit dem Personal, das dort gerade seinen Dienst tut, vorlieb nehmen müssen. Die Behandlung durch ärztliches Personal jedweden Geschlechts ist in jedem Fall zumutbar. Natürlich darf der Ehemann gern bei der Geburt dabeisein. Wenn er stört, würde ich ihn als Arzt der Station verweisen, damit ich meine Arbeit machen kann. Selbstverständlich muß sich niemand einem ärztlichen Eingriff unterziehen, wenn er nicht möchte. Gefragt wird jedoch der Patient, nicht der Ängehörige, sofern er nicht der Erziehungsberechtigte oder sonstwie der gesetzliche Vormund des Patienten ist.

Grüße
John


Wobei ich aus eigener Erfahrung sagen kann: wenn es kurz vom Entbinden steht, ist man froh, wenn einem geholfen wird, egal ob männlich oder weiblich.

harlekina
15.08.2007, 16:06
Eine weise Entscheidung.

Ich schon. :D

Achsel-des-Bloeden
15.08.2007, 20:17
Sofern keine Lebensgefahr -für Patienten aber AUCH Personal- besteht, sollten sich abendländische Kliniken von mohammedanischen Patienten fern halten!

Aber ach ...

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,499792,00.html

... Gehüllt in schwarze Tschadors und bunte Seidentücher, schwirren die Besucher in kleineren und größeren Gruppen durch die Bayernmetropole. Es ist nicht zu übersehen: München liegt bei den Gästen aus der Golfregion voll im Trend. ... Besonders in den Sommermonaten fliehen viele vor der heimischen Hitze, lassen sich in den Münchener Kliniken behandeln und machen anschließend mit ihren Familien Urlaub in Bayern und Umgebung. ...

Fressen kommt vor Moral.
Bei den Münchnern schon 2mal ...

harlekina
15.08.2007, 20:27
Sofern keine Lebensgefahr -für Patienten aber AUCH Personal- besteht, sollten sich abendländische Kliniken von mohammedanischen Patienten fern halten!

Aber ach ...

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,499792,00.html

... Gehüllt in schwarze Tschadors und bunte Seidentücher, schwirren die Besucher in kleineren und größeren Gruppen durch die Bayernmetropole. Es ist nicht zu übersehen: München liegt bei den Gästen aus der Golfregion voll im Trend. ... Besonders in den Sommermonaten fliehen viele vor der heimischen Hitze, lassen sich in den Münchener Kliniken behandeln und machen anschließend mit ihren Familien Urlaub in Bayern und Umgebung. ...

Fressen kommt vor Moral.
Bei den Münchnern schon 2mal ...


Und keine der Kohlensäcke ist unter 5 000 Euro eingekleidet.
Money makes the world go around.

Achsel-des-Bloeden
15.08.2007, 20:47
Und keine der Kohlensäcke ist unter 5 000 Euro eingekleidet. ...
UNTER ihrer Verkuttung!
Nur für das lüsternde Auge ihres heimischen Paschas!

Bleibt meine Frage: Was regt die Mohammedanerwichtel auf, wenn ihre Weiber von Frauen untersucht werden?

McDuff
16.08.2007, 06:30
http://weckstube.info/archives/979

Immer mehr moslemische Männer randalieren in holländischen Krankenhäusern, weil ihre Frau/Schwester nicht von einem Mann, sondern von einer Frau behandelt werden soll. Die Ärzteschaft wehrt sich jetzt dagegen.

Wenns denen nicht passt dann sollen sie sich doch in ihrer Heimat vom Quacksalber behandeln lassen und dann auch da bleiben.

harlekina
16.08.2007, 07:33
UNTER ihrer Verkuttung!
Nur für das lüsternde Auge ihres heimischen Paschas!

Bleibt meine Frage: Was regt die Mohammedanerwichtel auf, wenn ihre Weiber von Frauen untersucht werden?

Du interpretierst das falsch: Die Mohammedanerweibchen sollen = müssen (unbedingt) von Ärztin statt von Arzt behandelt werden. Das ist die unumstößliche Forderung vom Paschagatten.