PDA

Vollständige Version anzeigen : Schlappe für Islamkonvertitin: Kein Kopftuch, auch nicht geknotet



erwin r analyst
14.08.2007, 13:50
Hallo,

erfreuliches aus NRW:


"]Nordrhein-Westfalen
Gericht bestätigt Kopftuchverbot in Schulen
An Nordrhein-Westfalens Schulen dürfen muslimische Lehrerinnen weiterhin kein Kopftuch tragen – auch wenn sie es nicht in „islamischer Version“ binden.

Das Verwaltungsgericht Düsseldorf wies am Dienstag die Klage einer Hauptschullehrerin ab, die vor einigen Jahren vom christlichen zum muslimischen Glauben übergetreten war. Zugleich bestätigten die Richter das seit Juni 2006 geltende Verbot. Nach ihrer Auffassung stellt das Kopftuch eine religiöse Bekundung dar und verstößt deshalb gegen das Schulgesetz. Die Klägerin, Frauenbeauftragte und stellvertretende Vorsitzende des Zentralrats der Muslime,will gegen die Entscheidung Berufung einlegen.

Schulministerium „sehr zufrieden“

Mit der neuen Entscheidung wurde erstmals in Nordrhein-Westfalen einer langjährigen Beamtin das Tragen eines Kopftuchs gerichtlich untersagt. Zuvor hatten die dortigen Gerichte jedoch bereits in vier anderen Entscheidungen das Kopftuchverbot bestätigt: Drei der früheren Klägerinnen waren Angestellte; eine Muslimin wollte als Beamtin auf Probe eingestellt werden. Ein Sprecher des Schulministeriums äußerte sich „sehr zufrieden“ über die neue Entscheidung.

Nach Ansicht der Richter macht es auch keinen Unterschied, dass die 52-jährige Klägerin ihr Kopftuch nicht in der „islamischen Version“ bindet, sondern als „Grace-Kelly-Variante“ – Haare bedeckt und Knoten im Nacken. „Allein, dass die Klägerin das Kopftuch ständig trägt, zeigt, dass es ein Erkennungsmerkmal ihrer religiösen Gesinnung ist“, sagte der Kammervorsitzende Kurt Büchel. Das Kopftuch im Unterricht könne die staatliche Neutralität beeinträchtigen oder den Schulfrieden stören. Dies gelte auch für Kleidungsstücke anderer Religionen.

Die Klägerin ist seit 1980 Lehrerin und trat 1994 vom christlichen zum muslimischen Glauben über. Seitdem bemüht sie sich um die Erlaubnis, das Kopftuch auch in der Schule tragen zu dürfen. Nach ihrer Darstellung hatte sie zunächst mit Rücksicht auf die Schulleitung auf das Kopftuch verzichtet und es nur außerhalb des Gebäudes getragen – zum Beispiel bei Klassenfahrten. Vor den Sommerferien 2006 entschied sie sich, auch mit Tuch zu unterrichten. stj/dpa

http://www.focus.de/politik/deutschland/nordrhein-westfalen_aid_69748.html


:top: :klatsch:


An diese Konvertitin: :gute_be:

giggi
14.08.2007, 13:52
Sehr gut!:top:Freut mich besonders da ich ein NRW-ler bin.Man sollte aber ein
absolutes Kopftuchverbot einführen.Und zwar bundesweit.
Aber wie dumm kann eine Frau denn sein, um dem Islam beizutreten?

franek
14.08.2007, 13:53
Schön!
Schön kopiert und schön die Entscheidung, mit dem wichtigen Zusatz:
Dies gelte auch für Kleidungsstücke anderer Religionen.

George Rico
14.08.2007, 13:55
Die Klägerin, [...] stellvertretende Vorsitzende des Zentralrats der Muslime...
Na wenn diese Klage mal nicht von ganz oben vorbereitet wurde.

Sterntaler
14.08.2007, 13:55
ab nicht an Einrichtungen anderer Religionen, denn da bestimmt der Betreiber.

erwin r analyst
14.08.2007, 14:00
Schön!
Schön kopiert und schön die Entscheidung, mit dem wichtigen Zusatz:
Dies gelte auch für Kleidungsstücke anderer Religionen.

Nein, das tut es nicht, denn die Richter wissen, dass es beim Christentum keinen Zwang dazu gibt. Aber wozu dies mit dir diskutieren? Du kapierst es sowieso nicht.

franek
14.08.2007, 14:04
Nein, das tut es nicht, denn die Richter wissen, dass es beim Christentum keinen Zwang dazu gibt. Aber wozu dies mit dir diskutieren? Du kapierst es sowieso nicht.

Nein, lieber Erwin, ein sakuläres Schulsystem bedarf keiner religiösen Insignien.
Egal ob Kopftuch, Kruzifix oder Sultane.
Und das ist schön.
Du scheinst es nicht zu kapieren, aber das wundert mich auch nicht.
Der Zwang interessiert hier überhaupt nicht, das darf die Dame mit ihrer Religion ausmachen.

senchi
14.08.2007, 14:05
Nein, das tut es nicht, denn die Richter wissen, dass es beim Christentum keinen Zwang dazu gibt. Aber wozu dies mit dir diskutieren? Du kapierst es sowieso nicht.

In Deiner ganzen Euphorie (ich gönn Dir nat. auch mal ein Erfolgserlebnis) hast Du vergessen, dass es nicht um Zwang ging, sondern um das Tragen von religiösen Symbolen. Da hat Franek nun wirklich recht, denn das Verbot betrifft tatsächlich Symbole aller Religionen. Das ist auch gut so.

erwin r analyst
14.08.2007, 14:05
Wie gesagt: Du kapierst es nicht!



Stehen eigentlich noch Urteile des BVG aus zum Kopftuch aus?

franek
14.08.2007, 14:07
Wie gesagt: Du kapierst es nicht!



Stehen eigentlich noch Urteile des BVG aus zum Kopftuch aus?

Jo, bleib Du nur in Deiner eigenen Realität, es ist besser für alle.:))

erwin r analyst
14.08.2007, 14:08
Ihr kennt euch eben nicht aus. Es wurde nur so dargestellt, damit die Musel-Hansel nicht wieder von "Diskriminierung" und ihrem "Recht" auf Religionsfreiheit faseln. Für Christen gelten in einem christl. Land andere Maßstäbe als für Gäste und dies ist auch gut so.

Nicht erst seit der schärfste Gegner des Kopftuchs, Prof. Kirchhof (Bruder von Paul Kirchhof) zum Nachfolger von Prof. Udo Steiner ins BVG gewählt wurde.

erwin r analyst
14.08.2007, 14:08
Jo, bleib Du nur in Deiner eigenen Realität, es ist besser für alle.:))

Meine ist wenigstens die Realität - du dagegen schwebst in einer Märchenwelt, welche du hartnäckig verteidigst.

erwin r analyst
14.08.2007, 14:12
Ich sehe schon, dass sich der beste Freund der Musel, der Ungelehrte oder auch Geleerte genannte User "Der Gelehrte" diesen Strang durchliest.

Ich wettte, dass es gleich wieder lustig wird - wenn er eine lupenreine linke Position bezieht und damit wieder gegen die CDU ist, welcher er doch so gerne angehören würde. :D

franek
14.08.2007, 14:16
Ich sehe schon, dass sich der beste Freund der Musel, der Ungelehrte oder auch Geleerte genannte User "Der Gelehrte" diesen Strang durchliest.

Ich wettte, dass es gleich wieder lustig wird - wenn er eine lupenreine linke Position bezieht und damit wieder gegen die CDU ist, welcher er doch so gerne angehören würde. :D

Schön das Du wieder einen Beweis lieferst, das Du selbst in den seltenen Fällen, wo Du mehr als einen Satz schreibst, keine Substanz lieferst.

P.S. Darf ich Dich jetzt als Herr Vorsitzender ansehen, da Du so gut über die Realität bei Gericht bescheid weißt.:bow:

senchi
14.08.2007, 14:17
Ich sehe schon, dass sich der beste Freund der Musel, der Ungelehrte oder auch Geleerte genannte User "Der Gelehrte" diesen Strang durchliest.

Ich wettte, dass es gleich wieder lustig wird - wenn er eine lupenreine linke Position bezieht und damit wieder gegen die CDU ist, welcher er doch so gerne angehören würde. :D

"Oh Erleuchteter, Deine seherischen Fähigkeiten lassen alle anderen nur als Statisten wirken" sprach der Stumme zu dem Blinden

Gärtner
14.08.2007, 14:24
Daß in einer Schule in staatlicher Trägerschaft jedwede religiösen Bekenntnisse (übrigens genauso wie auch solche parteipolitischer Art) seitens des Lehrpersonals zu unterbleiben haben, ist naheliegend. Erstaunlich, daß derlei Selbstverständlichkeiten erst gerichtlich geklärt werden müssen.

In Deutschland gelten das Grundgesetz und die nachfolgend regelnden Gesetze. Ein Rechtsanspruch auf die Umsetzung von Inhalten der Scharia besteht nirgends. Religion ist Privatsache. Wenn die Frau sich vermummen will, darf sie das gerne in ihrer Freizeit tun.

Im vorliegenden Fall ist die unterlegene Klägerin als Beamtin von Gesetzes wegen sogar zu einer besonderen Treue zur staatlichen Ordnung angehalten, und diese ist sicherlich nicht in den Verordnungen der Scharia niedergelegt, deren Details zu einem nicht geringen Teil eindeutig verfassungsfeindlich sind.

Ka0sGiRL
14.08.2007, 14:47
Dumm gelaufen für diese Dame


http://img.stern.de/_content/59/52/595256/kopftuch250_250.jpg


Egal wie man das Kopftuch trägt, ob traditionell gebunden oder im Grace-Kelly-Style: Als Lehrerin darf man in der Schule keines tragen. Das bestätigte jetzt das Düsseldorfer Verwaltungsgericht und wies die Klage einer Hauptschullehrerin ab. Quelle (http://www.stern.de/politik/panorama/:Verwaltungsgericht-D%FCsseldorf-Kein-Kopftuch,/595256.html)

harlekina
14.08.2007, 14:51
:banane:

klartext
14.08.2007, 14:52
Eine Konvertitin - das sind die Schlimmsten, man kennt das von Ex-Rauchern.
Immer wieder dreist der Versuch, in unserer Gesellschaft islamische Unwerte zu verankern.

senchi
14.08.2007, 14:53
Hatten wir dieses Thema nicht gerade erst bei uns erwin??

Rowlf
14.08.2007, 15:00
Religiöse Symbole jeder Art haben in einer Schule nichts zu suchen.

MorganLeFay
14.08.2007, 15:00
Darf man eines tragen, wenn man Chemotherapie bekommt?

Aeusserlich ist es ja das gleiche.

klartext
14.08.2007, 15:03
Darf man eines tragen, wenn man Chemotherapie bekommt?

Aeusserlich ist es ja das gleiche.
Eine Lehrerin mit diesem Krankheitsbild unterrichtet nicht, sie ist krank geschrieben.

MorganLeFay
14.08.2007, 15:04
Eine Lehrerin mit diesem Krankheitsbild unterrichtet nicht, sie ist krank geschrieben.

So ein Bloedsinn. Das ist abhaengig von den Nebenwirkungen und dem GEsamtzustand.

Felidae
14.08.2007, 15:06
Erfreuliche Nachricht.

Liegnitz
14.08.2007, 15:08
Wie kann eine Christin nur zum Islam übertreten?

Unsere Frauen sind Deutschlands Verderben, wenn die sich nicht ändern. Und nationler, christlicher, tugenhafter,familärer,kinderfreundlicher werden.

Vril
14.08.2007, 15:11
Wie kann eine Christin nur zum Islam übertreten?



Vermutlich weil ihr Stecher ein Türke oder Araber Muslim ist. ;)

klartext
14.08.2007, 15:14
So ein Bloedsinn. Das ist abhaengig von den Nebenwirkungen und dem GEsamtzustand.
Die Nebenwirkungen einer Chemotheraphie sind im Normalfall derart gravierend, dass sie einen belastbaen Ganztagsjob ausschliessen.
Aber es gibt noch Perücken für den Ernstfall. Ohnehin wieder die krasse Ausnahme, für die es wohl kein Beispiel gibt, an der man aber die Regel nicht festmachen kann.
Es muss irgendwo eine Grenze gezogen werden. Der nächste Schritt ist dann das Ganzkörperkondom. Am Ende stehen Kohlensäcke vor unseren Kindern.

MorganLeFay
14.08.2007, 15:16
Die Nebenwirkungen einer Chemotheraphie sind im Normalfall derart gravierend, dass sie einen belastbaen Ganztagsjob ausschliessen.
Aber es gibt noch Perücken für den Ernstfall. Ohnehin wieder die krasse Ausnahme, für die es wohl kein Beispiel gibt, an der man aber die Regel nicht festmachen kann.
Es muss irgendwo eine Grenze gezogen werden. Der nächste Schritt ist dann das Ganzkörperkondom. Am Ende stehen Kohlensäcke vor unseren Kindern.

Meine Mutter war ein Beispiel... Und es gibt mehr.

Ich stelle nur die generelle Frage, was in einem solchen Fall passiert. Ich bin gegen religioese Zeichen in der Schule, frage mich aber, ob in diesem Fall ein Kopftuch erlaubt waere, wenn die Betroffene mit eienr Peruecke nciht klarkommt.

Ka0sGiRL
14.08.2007, 15:27
Meine Mutter war ein Beispiel... Und es gibt mehr.

Ich stelle nur die generelle Frage, was in einem solchen Fall passiert. Ich bin gegen religioese Zeichen in der Schule, frage mich aber, ob in diesem Fall ein Kopftuch erlaubt waere, wenn die Betroffene mit eienr Peruecke nciht klarkommt.

Da gibt es doch eine ganz klare Aussage: Das Kopftuch als Symbol einer Religion (soweit man den Islam als solches überhaupt bezeichnen kann) ist in öffentlichen Schulen nicht gestattet. Wer wegen Chemo ein Kopftuch trägt, ist davon ausgeschlossen.

Walter Hofer
14.08.2007, 15:31
Wie kann eine Christin nur zum Islam übertreten?

oder zum Hinduismus ?



Unsere Frauen sind Deutschlands Verderben, wenn die sich nicht ändern.

da du unbeweibt ist und auch bleiben wirst, wie kommst du zu dem Urteil?

MorganLeFay
14.08.2007, 15:32
Da gibt es doch eine ganz klare Aussage: Das Kopftuch als Symbol einer Religion (soweit man den Islam als solches überhaupt bezeichnen kann) ist in öffentlichen Schulen nicht gestattet. Wer wegen Chemo ein Kopftuch trägt, ist davon ausgeschlossen.

Jetzt schaeme ich mich - das muss ich voll ueberlesen haben. Ich sah nur das mit der Baskenmuetze.

Liegnitz
14.08.2007, 15:36
Vermutlich weil ihr Stecher ein Türke oder Araber Muslim ist. ;)

Und wieder die Frage , wie sich deutsche Frauen mit solchen Kulturbereicheren einlassen können?
Es bestätigt meine Aussagen über Heil oder Unheil unserer deutschen Frauen und auch Männer durch ihr antinationales Verhalten.

Walter Hofer
14.08.2007, 15:44
Da gibt es doch eine ganz klare Aussage: Das Kopftuch als Symbol einer Religion (soweit man den Islam als solches überhaupt bezeichnen kann) ist in öffentlichen Schulen nicht gestattet.

Ich gehe davon aus, dass die nächsthöheren Instanzen dieser Richtschnur folgen werden. Es wäre doch ein Treppenwitz der Geschichte, wenn die deutsche Rechtsprechung hinter die der Türkei zurückfallen würde.

klartext
14.08.2007, 15:49
Meine Mutter war ein Beispiel... Und es gibt mehr.

Ich stelle nur die generelle Frage, was in einem solchen Fall passiert. Ich bin gegen religioese Zeichen in der Schule, frage mich aber, ob in diesem Fall ein Kopftuch erlaubt waere, wenn die Betroffene mit eienr Peruecke nciht klarkommt.
Ich bin mir sicher, dass es in einem oslchen Fall keine Probleme geben wird. Es ging bei diesem Urteil ausdrücklich nicht um ein beliebiges Bekleidungsstück, sondern um das bewusste Tragen eines religösen Symbols. Diese Definition trifft auf eine Krebskranke sicher nicht zu.
Man kann nur hoffen, dass sich nicht jetzt die Musellehrerinnen einer unnötigen Chemotheraphie unterziehen. Zutrauen würde ich es ihnen bei ihrem religösen Fanatismus, der bis zum Suizid geht.

MorganLeFay
14.08.2007, 15:55
Man kann nur hoffen, dass sich nicht jetzt die Musellehrerinnen als einer unnötigen Chemothearohie unterziehen. Zutrauen würde ich es ihnen bei ihrem religösen Fanatismus, der bis zum Suizid geht.

Zeit, Deine Pillen zu nehmen, glaube ich. :rolleyes:

Jeder muslimischen Lehrerin zu unterstellen, die wolle Deutschland ueberrennen und wuerde notfalls zum Selbstmordattentaeter werden, ist minimal laecherlich.

Ka0sGiRL
14.08.2007, 16:30
Zeit, Deine Pillen zu nehmen, glaube ich. :rolleyes:

Jeder muslimischen Lehrerin zu unterstellen, die wolle Deutschland ueberrennen und wuerde notfalls zum Selbstmordattentaeter werden, ist minimal laecherlich.

Das war aber jetzt Deine eigene Interpretation.
So abwegig ist der Gedanke auch nicht, denn beides ist in meinem Werteverständnis pervers: Sich und unschuldige Menschen in die Luft sprengen um Allah zu gefallen - oder sich einer unnötigen Chemo zu unterziehen mit dem gleichen Motiv.

MorganLeFay
14.08.2007, 16:36
Das war aber jetzt Deine eigene Interpretation.
So abwegig ist der Gedanke auch nicht, denn beides ist in meinem Werteverständnis pervers: Sich und unschuldige Menschen in die Luft sprengen um Allah zu gefallen - oder sich einer unnötigen Chemo zu unterziehen mit dem gleichen Motiv.
Ja, das ist meine Interpretation. Und zwar dieses Satzes:



Man kann nur hoffen, dass sich nicht jetzt die Musellehrerinnen als einer unnötigen Chemothearohie unterziehen. Zutrauen würde ich es ihnen bei ihrem religösen Fanatismus, der bis zum Suizid geht.
Den Lehrerinnen suizidalen Fanatismus zu unterstellen, geht m.M.n. etwas weit.

klartext
14.08.2007, 16:45
Zeit, Deine Pillen zu nehmen, glaube ich. :rolleyes:

Jeder muslimischen Lehrerin zu unterstellen, die wolle Deutschland ueberrennen und wuerde notfalls zum Selbstmordattentaeter werden, ist minimal laecherlich.

Wo habe ich einer Museltante ein Selbstmordattentat unterstellt ? Wenn eine Frau wegen eines Stück Stoffes am Kopf durch alle Instanzen klagt, zeigt dies jedoch einen ausgeprägten Fanatismus und ein überbordendes Bekehrungspotentiel.
Und nicht vergessen, die Verfahrenskosten werden sicher von diesem Muselverein getragen, für den sie Spalier läuft als Vorbote für weitere Forderungen.
Es ist die Scheibchentaktig aus dieser Ecke, die mir sorgen bereitet. Es sind nicht grosse Schritte, aber doch immer ein kleines Stück vorwärts, überrennen im Zeitlupentempo.
Schon bemerkenswert, wenn man die gesamte Entwicklung der letzten 30 Jahre sieht. Erst dann erkennt man den Zielpunkt.

MorganLeFay
14.08.2007, 16:49
Wo habe ich einer Museltante ein Selbstmordattentat unterstellt ?
Suizidale Tendenzen und eine unterschwellige Bereitschaft.

Die Unterstellung eines Selbstmordattentats ist an sich schwierig.



Wenn eine Frau wegen eines Stück Stoffes am Kopf durch alle Instanzen klagt, zeigt dies jedoch einen ausgeprägten Fanatismus und ein überbordendes Bekehrungspotentiel.
Das ist Deine Interpretation.
es kann ebenso der Wunsch nach einer endgueltigen Klarstellung sein.



Und nicht vergessen, die Verfahrenskosten werden sicher von diesem Muselverein getragen, für den sie Spalier läuft als Vorbote für weitere Forderungen.
Natuerlich.
Nur spricht deswegen nichts gegen eine Klarstellung ein fuer alle Mal. In der Hoffnung, dass irgendwann endgueltig religioese Symbole aller Art aus unseren Schulen verschwinden.




Schon bemerkenswert, wenn man die gesamte Entwicklung der letzten 30 Jahre sieht. Erst dann erkennt man den Zielpunkt.
Der da waere?

Preuße
14.08.2007, 16:54
Ich finde es gut, ich hätte mich aber auch nicht gewundert, wenn sie gewonnen hätte. Aber ich bin froh, dass es noch ein paar vernünftige Richter in Deutschland gibt!

Gruß Preuße

klartext
14.08.2007, 16:59
Suizidale Tendenzen und eine unterschwellige Bereitschaft.

Die Unterstellung eines Selbstmordattentats ist an sich schwierig.



Das ist Deine Interpretation.
es kann ebenso der Wunsch nach einer endgueltigen Klarstellung sein.



Natuerlich.
Nur spricht deswegen nichts gegen eine Klarstellung ein fuer alle Mal. In der Hoffnung, dass irgendwann endgueltig religioese Symbole aller Art aus unseren Schulen verschwinden.



Der da waere?
Ein Blick in die islamischen Länder sollten auch dir die Zielrichtung aufzeigen. Die Versuche, unser liberales Rechtssystem zu nutzen, um islamische Unwerte in unsere Gesellschaft einzuführen, bewegen sich derzeit noch im juristischen Bereich. Sobald sie als nicht mehr aussichtsreich angesehen werden, wird das Druckmittel der Gewalt kommen. Das sagen mir 15 Jahre Erfahrung im Nahen Osten.
Dabei sind Typen wie dieses Lehrerin zwar nicht aktiv, aber doch das Meer, in dem Radikalere schwimmen und ihre Untaten erst ermöglichen.
Die Erfahrung zeigt schon jetzt, dass ein Moslem zwar ein Attentat missbilligen kann, aber nie einen anderen Moslem anzeigen wird, um etwas zu verhindern. Man nennt das stillschweigende Genugtuung. Dieser Meinung sind auch unsere Sicherheitsbehörden.
Du vergisst, dass diese Lehrerin gegen ein Verfassungsgebot unseres Staates, die Trennung von Kirche und Staat, prozessiert hat, weil der Islam diese Trennung nicht kennt und sie auch ablehnt. Genau diese Denkweise war der Ursprung dieses Prozesses.

manwithhat
14.08.2007, 17:08
Du vergisst, dass diese Lehrerin gegen ein Verfassungsgebot unseres Staates, die Trennung von Kirche und Staat, prozessiert hat, weil der Islam diese Trennung nicht kennt und sie auch ablehnt.

Und was ist mit den Kreuzen in den Schulen und die unterrichtenden Klosterschwestern in ihrer Ordenstracht? Schließlich sind Staat und Religion getrennt. Oder gibt es je nach Religion unterschiedliche Trennungsgrade? Und ob ein Kopftuch ein religiöses Symbol ist, ist auch nicht klar.

Die "Trümmerfrauen" und nicht wenige Frauen bei uns auf dem Land tragen auch noch Kopftuch. Nur die "städterischen" Frauen kennen sowas nicht mehr.

klartext
14.08.2007, 17:15
Und was ist mit den Kreuzen in den Schulen und die unterrichtenden Klosterschwestern in ihrer Ordenstracht? Schließlich sind Staat und Religion getrennt. Oder gibt es je nach Religion unterschiedliche Trennungsgrade? Und ob ein Kopftuch ein religiöses Symbol ist, ist auch nicht klar.

Die "Trümmerfrauen" und nicht wenige Frauen bei uns auf dem Land tragen auch noch Kopftuch. Nur die "städterischen" Frauen kennen sowas nicht mehr.
Lass deine Plattitüden, schon hundertmal gehört.
Ich lehne es grundsätzlich ab, unsere abendländische Kultur und deren Merkmale auf die selbe Stufe zu stellen wie den Islam. Wie wir mit unseren eigenen Symbolen umgehen, ist alleine unsere Sache. Moslems und der Islam haben in meinem Land kein Hausrecht und sind allenfalls geduldet.

manwithhat
14.08.2007, 17:21
Lass deine Plattitüden, schon hundertmal gehört.
Ich lehne es grundsätzlich ab, unsere abendländische Kultur und deren Merkmale auf die selbe Stufe zu stellen wie den Islam. Wie wir mit unseren eigenen Symbolen umgehen, ist alleine unsere Sache. Moslems und der Islam haben in meinem Land kein Hausrecht und sind allenfalls geduldet.

Soeben hast Du die Trennung von Staat und Religion beschworen. Jetzt soll auf einmal nur Staat und Islam getrennt sein.

MorganLeFay
14.08.2007, 17:21
Soeben hast Du die Trennung von Staat und Religion beschworen. Jetzt soll auf einmal nur Staat und Islam getrennt sein.
Logo, das ist die typische Argumentationslinie....:rolleyes:

Gärtner
14.08.2007, 17:23
Ich habe es im Strang vom Dingsda mit derselben Thematik schon ausgeführt:

Daß in einer Schule in staatlicher Trägerschaft jedwede religiösen Bekenntnisse (übrigens genauso wie auch solche parteipolitischer Art) seitens des Lehrpersonals zu unterbleiben haben, ist naheliegend. Erstaunlich, daß derlei Selbstverständlichkeiten erst gerichtlich geklärt werden müssen.

In Deutschland gelten das Grundgesetz und die nachfolgend regelnden Gesetze. Ein Rechtsanspruch auf die Umsetzung von Inhalten der Scharia besteht nirgends. Religion ist Privatsache. Wenn die Frau sich vermummen will, darf sie das gerne in ihrer Freizeit tun.

Im vorliegenden Fall ist die unterlegene Klägerin als Beamtin von Gesetzes wegen sogar zu einer besonderen Treue zur staatlichen Ordnung angehalten, und diese ist sicherlich nicht in den Verordnungen der Scharia niedergelegt, deren Details zu einem nicht geringen Teil eindeutig verfassungsfeindlich sind.

Blocksberg
14.08.2007, 18:32
Vermutlich weil ihr Stecher ein Türke oder Araber Muslim ist. ;)

Vermutlich einer ihrer Hauptschüler. :))

Don
14.08.2007, 18:43
oder zum Hinduismus ?



Keine mir bekannten Fälle.
Nicht mal die abgedrehten Weiber in Pune oder die kaputte Österreicherin mit ihrer Kneipe in Khajuraho (für indische Verhältnisse empfehlenswerte Tomatensuppe :])

Hinduismus ist ZU KOMPLIZIERT.
Nach der letztaktuellen Auskunft die ich bekam vefügen sie über ca. 24.000 Götter. Etwa. :D

sunlight33
14.08.2007, 18:55
Sehr gut!:top:Freut mich besonders da ich ein NRW-ler bin.Man sollte aber ein
absolutes Kopftuchverbot einführen.Und zwar bundesweit.
Aber wie dumm kann eine Frau denn sein, um dem Islam beizutreten?

Dieses Urteil ist der beste Beweis für die Heuchlerei der achso demokratischen Deutschen und der EU.
Wie gerne wird in alle Welt rausposaunt, dass ihr die Vorzeigedemokraten seid und ach wie hoch bei euch der Inbegriff von Menschenrechten und Glaubensfreiheit besteht.
Das Urteil und die Meinungen der meisten Deutschen widerlegen hier in aller Deutlichkeit, DAS ALLES NUR EINE RIESEN LÜGE IST.
Und für die, die das Wort Demokratie kennen, anber von der Bedeutung nicht den blassesten Schimmer haben.

DEMOKRATIE BEDEUTET: DAS RECHT JEDES EINZELLNEN ZU TUN UND ZU LASSEN WAS ER MÖCHTE, OHNE ABER ANDEREN DABEI ZU SCHADEN.

Don
14.08.2007, 18:58
Soeben hast Du die Trennung von Staat und Religion beschworen. Jetzt soll auf einmal nur Staat und Islam getrennt sein.

Es ist immer dieselbe Leier. Buchstabenförmige Korinthenkackerei.
Zuvörderst: ich bin ein Gegner von religiösen Sysmbolen jeglicher Art im öffentlichen Raum.
Allerdings: Wir haben hier (zu meinem Leidwesen, unsere Ahnen machten den Fehler nicht alle Mönchlein aufzuknüpfen) seit so ca. 1500 Jahren eine Gesellschaft mit christlicher Tradition.
Diese prägt nicht nur religiöses (zum Glück abnehmendes) Bewußtsein sondern auch allgemeine Alltagskultur sowie Architektur und Lebensart.
Dies ist ererbte Kultur, und diese beinhaltet eine immense Verantwortung gegenüber all denen, die mit ihrem Leben zum heutigen Zustand in welcher Form auch immer mitgewirkt und dafür gelitten haben sowie die Verantwortung gegenüber den Nachfolgenden ihnen möglichst keine Koffer mit Hypotheken zu hinterlassen.

Leute wie Du wollen das leichtfertig verspielen und damit die Identität der Menschen sowohl diese Landes als auch anderer europäischer Länder zerstören.
Ohne verbindliche Gemeinsamkeiten exisistert aber kein Gemeinwesen, es zerbröselt.
Was Du und viele andere verkennen, Euer Leben und Wohlstand basieren exakt auf solch verbindlichen Gemeinsamkeiten. Verschwinden diese, herrscht entweder Anarchie oder Unterwerfung unter fremden Einfluß.


Soltest Du selbst Dich nicht dazugehörig fühlen, geh einfach.
Nicht zuhause kannst du überall sein.

Felixhenn
14.08.2007, 19:07
Dumm gelaufen für diese Dame


http://img.stern.de/_content/59/52/595256/kopftuch250_250.jpg

Ist sie jetzt konsequent genug und verlässt den Lehrdienst? Oder besser gefragt, ist ihr (vermutlich moslemischer Mann) konsequent genug und verzichtet auf ihr Einkommen?

Misteredd
14.08.2007, 19:13
###gelöschter Beitrag###

Dieser Post dürfte den § 130 StGB locker ausfüllen!

bernhard44
14.08.2007, 19:20
Dieses Urteil ist der beste Beweis für die Heuchlerei der achso demokratischen Deutschen und der EU.
Wie gerne wird in alle Welt rausposaunt, dass ihr die Vorzeigedemokraten seid und ach wie hoch bei euch der Inbegriff von Menschenrechten und Glaubensfreiheit besteht.
Das Urteil und die Meinungen der meisten Deutschen widerlegen hier in aller Deutlichkeit, DAS ALLES NUR EINE RIESEN LÜGE IST.
Und für die, die das Wort Demokratie kennen, anber von der Bedeutung nicht den blassesten Schimmer haben.

DEMOKRATIE BEDEUTET: DAS RECHT JEDES EINZELLNEN ZU TUN UND ZU LASSEN WAS ER MÖCHTE, OHNE ABER ANDEREN DABEI ZU SCHADEN.

das verwechselst du mit Anarchie! :]

Achsel-des-Bloeden
14.08.2007, 19:31
Die Fresse von dieser Mohammedaner- Schergin kotz mich an!
Dieses Weib unterscheidet sich grundsätzlich nicht von einer KZ- Aufseherin.

Grace- Kelly- Style?
Frechheit von dieser Mohammedaner- Kampfsklavin, ihre Mohammedanerhaube (aus der auch nicht ein Häärchen blitzen darf) mit dem lässigen Stück Tuch einer freien Abendländerin zu vergleichen!


http://stylebytes.net/images/grace2.jpg

ortensia blu
14.08.2007, 19:49
Dieses Urteil ist der beste Beweis für die Heuchlerei der achso demokratischen Deutschen und der EU.
Wie gerne wird in alle Welt rausposaunt, dass ihr die Vorzeigedemokraten seid und ach wie hoch bei euch der Inbegriff von Menschenrechten und Glaubensfreiheit besteht.

Es gibt kein Menschenrecht, das besagt, daß Frauen Kopftücher in der Öffentlichkeit tragen müssen. Das Kopftuch ist eine Schande! Wer es trägt, bekundet, daß er sich der Männerherrschaft beugt und nicht gleichberechtigt sein will und es gemäß seinen religiösen Vorschriften, nicht sein kann.
Es verstößt gegen unser Grundgesetz, das Frauen und Männern gleiche Rechte einräumt.


Das Urteil und die Meinungen der meisten Deutschen widerlegen hier in aller Deutlichkeit, DAS ALLES NUR EINE RIESEN LÜGE IST.
Und für die, die das Wort Demokratie kennen, anber von der Bedeutung nicht den blassesten Schimmer haben.

DEMOKRATIE BEDEUTET: DAS RECHT JEDES EINZELLNEN ZU TUN UND ZU LASSEN WAS ER MÖCHTE, OHNE ABER ANDEREN DABEI ZU SCHADEN.

Die Kopfwindelträgerin bekundet, daß sie nur Allahs Gesetze in ihrer strengsten Auslegung anerkennt. Diese Gesetze sind mit den Grundrechten der freien Welt unvereinbar. Sie sollte aus dem Beamtendienst entfernt werden, denn Beamte sind verpflichtet diesem Staat zu dienen. Allahs Herrschaft hört dort auf, wo sie mit unseren Freiheitsrechten unvereinbar ist.
Allah hat zu kuschen!

manwithhat
14.08.2007, 20:01
Das Kopftuch ist eine Schande! Wer es trägt, bekundet, daß er sich der Männerherrschaft beugt und nicht gleichberechtigt sein will und es gemäß seinen religiösen Vorschriften, nicht sein kann.
Es verstößt gegen unser Grundgesetz, das Frauen und Männern gleiche Rechte einräumt.
Haha. Was ist mit dem Trümmerfrauen, die in den Dokumentationen immer mit Kopftuch erscheinen? Beim Inkrafttreten des Grundgesetzes, war die Gleichberechtigung von Mann und Frau alles andere als Realität. Sonst hätten wir nicht noch immer Frauenbeauftragte nötig.


Die Kopfwindelträgerin bekundet, daß sie nur Allahs Gesetze in ihrer strengsten Auslegung anerkennt. Diese Gesetze sind mit den Grundrechten der freien Welt unvereinbar. Sie sollte aus dem Beamtendienst entfernt werden, denn Beamte sind verpflichtet diesem Staat zu dienen. Allahs Herrschaft hört dort auf, wo sie mit unseren Freiheitsrechten nicht vereinbar sind.

Wie hieß es in einem anderen Thread über die ex-muslime scheinheilig? Nein, wir bekämpfen nicht die Menschen, sondern nur die Religion.

In den fett hervorgehobenen Passagen werden explizit nicht die Religion, sondern die Gläubigen herabgewürdigt. Jetzt kommt: Aber Meinungsfreiheit. Wer uns uns Katholiken dementsprechend behandelt, braucht nicht auf freundliche Medienberichte hoffen.

Übrigens: Bei uns in der Oberpfalz auf dem Land ist es immer noch bei den älteren Frauen üblich, die nichts von der Gleichberechtigung mitbekommen haben, Kopftuch zu tragen. DARÜBER regt sich niemand auf und eine Gefährdung für die Demokratie ist es auch nicht.

Krabat
14.08.2007, 20:05
Die Kopfwindelträgerin bekundet, daß sie nur Allahs Gesetze in ihrer strengsten Auslegung anerkennt. Diese Gesetze sind mit den Grundrechten der freien Welt unvereinbar. Sie sollte aus dem Beamtendienst entfernt werden, denn Beamte sind verpflichtet diesem Staat zu dienen. Allahs Herrschaft hört dort auf, wo sie mit unseren Freiheitsrechten nicht vereinbar sind.

Das liest man über die katholischen "Kuttenbrunser" und "Ministrantenficker" mittlerweile auch täglich - so oder so ähnlich.

Auch das Verbot des Christentums wird oft gefordert.

Ich weiß nicht mehr, auf welcher Seite ich da stehen soll.

Misteredd
14.08.2007, 20:08
Das liest man über die katholischen "Kuttenbrunser" und "Ministrantenficker" mittlerweile auch täglich - so oder so ähnlich.

Auch das Verbot des Christentums wird oft gefordert.

Ich weiß nicht mehr, auf welcher Seite ich da stehen soll.

Das Christentum ist vernünftig, sozial verträglich und nur die Missbräuche davon sind verwerflich und werden angekreidet.

Ich stelle mich ganz klar auf die Seite des Christentums.

Bruddler
14.08.2007, 20:09
Haha. Was ist mit dem Trümmerfrauen, die in den Dokumentationen immer mit Kopftuch erscheinen? Beim Inkrafttreten des Grundgesetzes, war die Gleichberechtigung von Mann und Frau alles andere als Realität. Sonst hätten wir nicht noch immer Frauenbeauftragte nötig.



Wie hieß es in einem anderen Thread über die ex-muslime scheinheilig? Nein, wir bekämpfen nicht die Menschen, sondern nur die Religion.

In den fett hervorgehobenen Passagen werden explizit nicht die Religion, sondern die Gläubigen herabgewürdigt. Jetzt kommt: Aber Meinungsfreiheit. Wer uns uns Katholiken dementsprechend behandelt, braucht nicht auf freundliche Medienberichte hoffen.

Übrigens: Bei uns in der Oberpfalz auf dem Land ist es immer noch bei den älteren Frauen üblich, die nichts von der Gleichberechtigung mitbekommen haben, Kopftuch zu tragen. DARÜBER regt sich niemand auf und eine Gefährdung für die Demokratie ist es auch nicht.

Nun stell' Dich mal nicht duemmer als Du bist !
Kopftuecher bei unseren Tuemmerfrauen, Landfrauen o.ä. haben eine ganz andere Bedeutung wie die Kopfwindeln bei Muslima - gell ?!

Walter Hofer
14.08.2007, 20:11
Hinduismus ist ZU KOMPLIZIERT.
Nach der letztaktuellen Auskunft die ich bekam vefügen sie über ca. 24.000 Götter. Etwa.

mag sein für Männer, aber für Frauen? :D

Bruddler
14.08.2007, 20:14
Wie kann eine Christin nur zum Islam übertreten?

Unsere Frauen sind Deutschlands Verderben, wenn die sich nicht ändern. Und nationler, christlicher, tugenhafter,familärer,kinderfreundlicher werden.

Warum, glaubst Du, werden unsere Weiber von
vielen Musel als Schlampen bezeichnet ? :))

Don
14.08.2007, 20:24
Haha. Was ist mit dem Trümmerfrauen, die in den Dokumentationen immer mit Kopftuch erscheinen? Beim Inkrafttreten des Grundgesetzes, war die Gleichberechtigung von Mann und Frau alles andere als Realität. Sonst hätten wir nicht noch immer Frauenbeauftragte nötig.

Du kannst auch Marmelade uns Senf mischen. Schmeckt nur scheiße.
Auch meine Mutter trug früher gelegentlich ein Kopftuch. Schont die Frisur wenn Heu oder Öhmt durch die Gegend flliegt.

Falls Du es nicht begreifst: Zwischen Frauen die ein Kopftuch tragen weil sie es schick finden (solls geben, an Audrey Hepburn sah es gut aus :]) oder um sich Frisuerkosten zu sparen ( in meiner schwäbischen Heimat gebräuchlich :cool:) und dem religiösen Zwang oder der vermeintlichen Freiwilligkeit es zu tragen und damit eine Ideologie nach außen zu tgragen besteht ein gewaltiger Unterschied.

Die Schwierigkeit liegt in der sprachlichen und damit juristischen Fassung. Kaum ein Kleinkind hätte Probleme die Unterschiede auf Anhieb zu erkennen.




Wie hieß es in einem anderen Thread über die ex-muslime scheinheilig? Nein, wir bekämpfen nicht die Menschen, sondern nur die Religion.

In den fett hervorgehobenen Passagen werden explizit nicht die Religion, sondern die Gläubigen herabgewürdigt. Jetzt kommt: Aber Meinungsfreiheit. Wer uns uns Katholiken dementsprechend behandelt, braucht nicht auf freundliche Medienberichte hoffen.

Wenn, dannist das nicht meine Meinung.
Selbstredend bekämpft man die Menschen, wenn man den Islam bekämpft.
Ohne Menschen keine Religion. Oder siehst du irgendwo zu Allah betende Viecher? Naja, Strauße vielleicht gelegentlich. :D

Deine zweite Passage ist an Dämlichkeit und Ignoranz nicht zu überbieten.
Obwohl Atheist oder Agnostiker, je nach Geschmack, beobachte ich wie die christlichen Religionen für sie blasphemische Aktionen ohne Ende und ohne Grenzen hinnehmen und hinnehmen müssen.
(Kreuz im Urinal als Performancekunst etc. pp.)
Die Medienberichte, wenn überhaupt, sind da Kulturjournalismus merkwürdigerweise stets extrem links angesiedelt ist (ein Paradoxon) zumeist euphorisch, maximal zurückhaltend freundlich.



Übrigens: Bei uns in der Oberpfalz auf dem Land ist es immer noch bei den älteren Frauen üblich, die nichts von der Gleichberechtigung mitbekommen haben, Kopftuch zu tragen. DARÜBER regt sich niemand auf und eine Gefährdung für die Demokratie ist es auch nicht.


Tja, Jungspund. wie gesagt im Westen nicht Neues. :D
Übrigens beleidige die feschen wohl auch häufiger Kopftuch tragenden Jungbäuerinnen nicht als ältere Frau. Obwohl, vielleicht rammt Dir ja mal eine die Mistgabel in den Arsch.

Gärtner
14.08.2007, 20:29
Dieses Weib unterscheidet sich grundsätzlich nicht von einer KZ- Aufseherin.

Ach? Bewacht sie Gefangene hinter Stacheldraht, krault sie ab und zu ein paar ihrer Gefangenen mit der Reitpeitsche, ergötzt sie sich am Anblick der armen Todgeweihten, die morgens angeliefert, bereits abends durch den Schornstein gehen?

Bei aller berechtigten Kritik gegenüber den Anhängern der Scharia - mit verbaler Scheiße wie der zitierten beschmutzt du nur dich selbst, aber sicher nicht das Ziel deiner Fäkalattacke.

manwithhat
14.08.2007, 20:30
Die Fresse von dieser Mohammedaner- Schergin kotz mich an!
Dieses Weib unterscheidet sich grundsätzlich nicht von einer KZ- Aufseherin.

Grace- Kelly- Style?
Frechheit von dieser Mohammedaner- Kampfsklavin, ihre Mohammedanerhaube (aus der auch nicht ein Häärchen blitzen darf) mit dem lässigen Stück Tuch einer freien Abendländerin zu vergleichen!

Woher weißt Du, wie KZ-Aufseherinnen ausgesehen haben?

So sieht dann eine objektive rechte Bewertung des Themas aus. SO gewinnt man weder Sympathien noch Wählerstimmen und das ist auch gut so. Forum anklicken und sich auskotzen.

ortensia blu
14.08.2007, 20:31
Haha. Was ist mit dem Trümmerfrauen, die in den Dokumentationen immer mit Kopftuch erscheinen? Beim Inkrafttreten des Grundgesetzes, war die Gleichberechtigung von Mann und Frau alles andere als Realität. Sonst hätten wir nicht noch immer Frauenbeauftragte nötig.

Die sind so überflüssig wie ein Kropf.
Trümmerfrauen haben Kopftücher getragen, weil sie bei der Arbeit staubig wurden. Wenn Frauen ihr Haar vor Gerüchen (Kuhstall, Fischverarbeitung) oder vor Sonne und Wind schützen wollen mit einem Tuch, ist das in Ordnung.



Übrigens: Bei uns in der Oberpfalz auf dem Land ist es immer noch bei den älteren Frauen üblich, die nichts von der Gleichberechtigung mitbekommen haben, Kopftuch zu tragen. DARÜBER regt sich niemand auf und eine Gefährdung für die Demokratie ist es auch nicht.

Warum sollte man sich darüber aufregen? Sie tun es nicht, weil Gott oder der Pastor es ihnen befohlen hat, sondern weil sie schütteres Haar haben oder den Frisör sparen wollen. Vielleicht tun sie es auch, weil sie alt sind und es ihnen egal ist, wie sie herumlaufen. Kirche oder Ehemänner verlangen es bestimmt nicht von ihnen.
Wenn sie sich "stadtfein" machen werden sie bestimmt nicht mit dem Kopftuch herumspazieren.

Der katholische Glaube ist mit der Demokratie vereinbar. Er strebt auch keinen "Gottesstaat" an, wo kirchliche und weltliche Macht in einer Hand vereint sind.

Don
14.08.2007, 20:32
Die Fresse von dieser Mohammedaner- Schergin kotz mich an!
Dieses Weib unterscheidet sich grundsätzlich nicht von einer KZ- Aufseherin.

Grace- Kelly- Style?
Frechheit von dieser Mohammedaner- Kampfsklavin, ihre Mohammedanerhaube (aus der auch nicht ein Häärchen blitzen darf) mit dem lässigen Stück Tuch einer freien Abendländerin zu vergleichen!


http://stylebytes.net/images/grace2.jpg


Eben.
Oder die hier: (Man merkt, ich bin schon älter :D)

http://www.audreyhepburn.com/assets/life/film/thumbs/1963_charade.gif

manwithhat
14.08.2007, 20:39
Allerdings: Wir haben hier (zu meinem Leidwesen, unsere Ahnen machten den Fehler nicht alle Mönchlein aufzuknüpfen)

Naiv. Meinst Du wirklich, die Religion der damaligen Unterschicht wäre mit der Ausrottung der Mönche wirksam auszurotten gewesen? Religion ist wie eine neue Idee, nichts kann sie wirklich aufhalten.

Apropos aufknüpfen: Immer diese Aggressivität... Von Kontemplation keine Spur. Du könntest von der Lebensform der Mönche etwas lernen und dadurch Deine Lebensqualität erheblich steigern.

Mystik, Gotteserkenntnis ist nicht an eine bestimmte Religion gebunden. Aber das ist euch ADHSlern völlig fremd, darum habt ihr auch keinen Zugang zu Religion.

Mystik ist übrigens brandgefährlich, die WTC-Terroristen waren alle fundamentale Mystiker!

Stockinger
14.08.2007, 20:44
Eben.
Oder die hier: (Man merkt, ich bin schon älter :D)

http://www.audreyhepburn.com/assets/life/film/thumbs/1963_charade.gif

Audrey, yepp. Alles Muselinchen :D:D:D:D

Stockinger
14.08.2007, 20:45
Naiv. Meinst Du wirklich, die Religion der damaligen Unterschicht wäre mit der Ausrottung der Mönche wirksam auszurotten gewesen? Religion ist wie eine neue Idee, nichts kann sie wirklich aufhalten.

Apropos aufknüpfen: Immer diese Aggressivität... Von Kontemplation keine Spur. Du könntest von der Lebensform der Mönche etwas lernen und dadurch Deine Lebensqualität erheblich steigern.

Mystik, Gotteserkenntnis ist nicht an eine bestimmte Religion gebunden. Aber das ist euch ADHSlern völlig fremd, darum habt ihr auch keinen Zugang zu Religion.

Mystik ist übrigens brandgefährlich, die WTC-Terroristen waren alle fundamentale Mystiker!

NEIN WAREN SIE NICHT

LAUT MEYER WAREN ALLE CIA AGENTEN :lach:

Wild Bill
14.08.2007, 20:45
gute sache

Felixhenn
14.08.2007, 20:57
Haha. Was ist mit dem Trümmerfrauen, die in den Dokumentationen immer mit Kopftuch erscheinen? Beim Inkrafttreten des Grundgesetzes, war die Gleichberechtigung von Mann und Frau alles andere als Realität. Sonst hätten wir nicht noch immer Frauenbeauftragte nötig.


Mein Gott, wie bescheuert musst Du sein. Die Trümmerfrauen haben ihr Haar vor Staub geschützt und nicht sich selbst vor dem Bespringen von notgeilen Moslemidioten.

Mit Dir über Gleichberechtigung zu diskutieren, wäre dasselbe als ob ich mit einem Blinden über Picasso diskutieren würde.

manwithhat
14.08.2007, 21:04
Bespringen von notgeilen Moslemidioten.

Andere nennen es: Mein Freund ist Moslem. So weit ist Realität und rechts entfernt.

latrop
14.08.2007, 21:09
Nein, lieber Erwin, ein sakuläres Schulsystem bedarf keiner religiösen Insignien.
Egal ob Kopftuch, Kruzifix oder Sultane.
Und das ist schön.
Du scheinst es nicht zu kapieren, aber das wundert mich auch nicht.
Der Zwang interessiert hier überhaupt nicht, das darf die Dame mit ihrer Religion ausmachen.
Dann darf im öffentlichen Dienst auch keine Krawatte mehr getragen werden, da sie das Symbol der oberen Klasse ist.:ironie:

latrop
14.08.2007, 21:11
Dumm gelaufen für diese Dame


http://img.stern.de/_content/59/52/595256/kopftuch250_250.jpg

Wenn die wüsste, wie Scheisse die aussieht.

Stockinger
14.08.2007, 21:13
Andere nennen es: Mein Freund ist Moslem. So weit ist Realität und rechts entfernt.

Danke.
DU vergleichst 1000de feige hinterhältige muslimische Morde mit einem verlausten türkischen LÜGNER und setzt sie gleich!!

Mit verlaub, DU KOTZT MICH AN
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=47829&page=71

latrop
14.08.2007, 21:17
Und was ist mit den Kreuzen in den Schulen und die unterrichtenden Klosterschwestern in ihrer Ordenstracht? Schließlich sind Staat und Religion getrennt. Oder gibt es je nach Religion unterschiedliche Trennungsgrade? Und ob ein Kopftuch ein religiöses Symbol ist, ist auch nicht klar.

Die "Trümmerfrauen" und nicht wenige Frauen bei uns auf dem Land tragen auch noch Kopftuch. Nur die "städterischen" Frauen kennen sowas nicht mehr.

Zeige mir doch mal, wo katholische Ordensschwestern noch in Tracht unterrichten ?

Und was sind städterischen Frauen ?

manwithhat
14.08.2007, 21:56
verlausten türkischen LÜGNER
Mit verlaub, DU KOTZT MICH AN

verlaust? Du unterstellst ihm damit Defizite in der persönlichen Körperpflege. Es ist eine abwertende Unterstellung, mit der Du in anderen Nicht-Auskotzforen nicht durchkommen würdest.
Lügner? Jeder hat das Recht zu lügen.
Flasche Bier auf, Forum anklicken, auskotzen. Rechte Alltagsbeschäftigung.

Vril
14.08.2007, 22:01
Flasche Bier auf, Forum anklicken, auskotzen. Rechte Alltagsbeschäftigung.

Selbiges machst ja du auch , Forum anklicken und auskotzen nur auf deine perfide Antideutsche Art halt.


PS: Trinke fast nie Bier (schmeckt mir nicht) , hab weder ne Glatze noch Springerstiefel an um mal dein Primitives Weltbild von " Rechten " durcheinanderzubringen. ;)

manwithhat
14.08.2007, 22:02
Wenn die wüsste, wie Scheisse die aussieht.

Abwerten scheint Deine Stärke zu sein. Das weist auf ein unterdrücktes Selbstvertrauen hin.

Ist mir grade wieder eingefallen: Bei freenet gibts eine süße Maus (macht euch keine Hoffnungen, sie hat einen Freund), die hat was gegen Rechts und kann besser argumentieren als ich. Vielleicht sollte ich sie mal auf dieses Forum aufmerksam machen...

manwithhat
14.08.2007, 22:13
was das mit dem Folterverbot oder mit diesem Türkenzausel Kurnaz zu tun hätte

OT
Also rechts ohne Glatze und Stiefel. Danke das reicht mir.
/OT

Achsel-des-Bloeden
14.08.2007, 22:19
Zeige mir doch mal, wo katholische Ordensschwestern noch in Tracht unterrichten ? ...
Und wenn tausende Ordensfrauen noch ihren Unterricht in der Tracht(!) verrichten, dann geht es den Mohammedanern einen Scheißdreck an!




P.S.: Ist diese Islamofaschistin auch ähnlich einer "Ordensfrau", so wie es z.B. buddhistische Nonnen gibt?

Fuchs
14.08.2007, 22:20
erfreuliches urteil

Don
15.08.2007, 08:36
Andere nennen es: Mein Freund ist Moslem. So weit ist Realität und rechts entfernt.

Es gibt keine moslemischen Freunde.
Auch Du wirst das noch lernen. Vermutlich auf die harte Tour, da Gesprächstherapie hier wenig aussichtsreich erscheint. Wer nicht bereit ist aus Erfahrungen anderer zu lernen muß sie eben selbst machen.

franek
15.08.2007, 08:44
Dann darf im öffentlichen Dienst auch keine Krawatte mehr getragen werden, da sie das Symbol der oberen Klasse ist.:ironie:

Ist nicht der öffentliche Dienst zumindest eine höhere Klasse?

Ansonsten stellt eine Krawatte keine religiöse Überzeugung zur schau, es sei denn, sie ist mit einschlägigen Motiven bedruckt. Aber auch dann ist sie ja (noch) keine offizielle Insignie irgendeiner Religion, ausser vielleicht der des user value.:))

franek
15.08.2007, 09:31
Zeit, Deine Pillen zu nehmen, glaube ich. :rolleyes:

Jeder muslimischen Lehrerin zu unterstellen, die wolle Deutschland ueberrennen und wuerde notfalls zum Selbstmordattentaeter werden, ist minimal laecherlich.

Minimal ist hier aber ganz schön mild gesprochen!

franek
15.08.2007, 09:38
Dieses Urteil ist der beste Beweis für die Heuchlerei der achso demokratischen Deutschen und der EU.
Wie gerne wird in alle Welt rausposaunt, dass ihr die Vorzeigedemokraten seid und ach wie hoch bei euch der Inbegriff von Menschenrechten und Glaubensfreiheit besteht.
Das Urteil und die Meinungen der meisten Deutschen widerlegen hier in aller Deutlichkeit, DAS ALLES NUR EINE RIESEN LÜGE IST.
Und für die, die das Wort Demokratie kennen, anber von der Bedeutung nicht den blassesten Schimmer haben.

DEMOKRATIE BEDEUTET: DAS RECHT JEDES EINZELLNEN ZU TUN UND ZU LASSEN WAS ER MÖCHTE, OHNE ABER ANDEREN DABEI ZU SCHADEN.

Falsch, dieses Urteil ist das einzig mögliche, sofern man in einem säkularen Staat lebt. Das sollte auch Dir einleuchten.
Religion ist und bleibt Privatsache, mit Ausnahme der Schulen die von einer Religion unterhalten werden. In einer Klosterschule dürfen Kreuze hängen und in einer Koranschule darf eben ein Kopftuch getragen werden.
In staatlichen Schulen haben weder Kopftuch, noch Kruzifixe oder Ordenstracht etwas verloren.
Ich persönlich bin äußerst froh, das ich nicht mit solchen Isignien und evtuellen Gebeten belästigt wurde, während meiner Schulzeit.

senchi
15.08.2007, 09:47
In einer Klosterschule dürfen Kreuze hängen und in einer Koranschule darf eben ein Kopftuch getragen werden.


Wenn Du bei Deinen anderen Statements durchaus Recht hast liegst Du bei dieser Aussage genau falsch.
An einer Koranschule darf eben kein Kopftuch getragen werden, da die ach so demokratischen :vogel: Muselmanen Frauen an der Koranschule garnicht dulden:]

Brimborium
15.08.2007, 13:34
Wenn Du bei Deinen anderen Statements durchaus Recht hast liegst Du bei dieser Aussage genau falsch.
An einer Koranschule darf eben kein Kopftuch getragen werden, da die ach so demokratischen :vogel: Muselmanen Frauen an der Koranschule garnicht dulden:]

Stimmt nicht - Natürlich gibt es Koranschulen für Frauen und Mädchen.

Je nach "Zivilisationsgrad" sind die Mädels das mehr oder weniger verschleiert.

In Koranschulen in Afrika sitzen zum Teil Jungs und Mädels in den gleichen Klassen, die Mädels haben vielleicht nur einen dünnen Schleier locker über geworfen.

In Pakistan hingegen sind Jungs und Mädels so streng getrennt, das sie sich nicht begegnen können und sollen - die Mädels sind im Vollkörperkondom verkleidet.

lexiphon
15.08.2007, 14:49
Das Kopftuch ist eine Schande (in Mulsworten: Beleidigung!) für jede freie, europäische Frau.
Insbesondere natürlich für die, welche benachteiligt; da nicht der Religion des Friedens zugehörig!


Was soll überhaupt dieses Gefasel von wegen "religiöses Zeichen" oder "vergleichbar mit Kreuz"....

Davon steht nichts in der Schrift des Niedergangs.

Reine Unterdrückung der Frau.

manwithhat
15.08.2007, 15:08
Reine Unterdrückung der Frau.

Wieder ein Nichtbenutzer. "Reine Unterdrückung"? Bei den angeblich so schmutzigen Musels? Das ist rechte Logik.

Dann gibt es also bei uns die "Reine Gleichstellung von Frau und Mann". Das sind Fantasien von Täter und Opfer aus totalitären Kinderzimmern, die ums Überleben kämpfen mußten.

Manfred_g
15.08.2007, 15:09
Es gibt keine moslemischen Freunde.
Auch Du wirst das noch lernen. Vermutlich auf die harte Tour, da Gesprächstherapie hier wenig aussichtsreich erscheint. Wer nicht bereit ist aus Erfahrungen anderer zu lernen muß sie eben selbst machen.

Da muß ich widersprechen. Die gab es und ich bin sicher, es gibt sie auch noch heute. Bedauerlicherweise werden allerdings genau diese Muslime (es mögen ohnehin wenig genug sein), besonders stark geprüft und ihre Bereitschaft zur Freundschaft wird ihnen nicht gedankt. Von Multi-Kulti Fanatikern werden sie erst gar nicht ins Land gelassen, denn denen ist nichts genehm, was nicht explizit deutschlandfeindlich ist und von den meisten Multi-Kulti Kritikern werden sie abgelehnt, weil deren Bereitschaft, differenziert hinzusehen, oft bereits überstrapaziert wurde. Schade in meinen Augen und letztlich kontraproduktiv.

William
15.08.2007, 15:12
Das Urteil ist einleuchtend, verständlich und zu erwarten und neutral da dies Urteil für jede Religion gilt.

Das ganze andere Geblubber hier ist zu vernachlässigen und tut nichts zur Sache.

manwithhat
15.08.2007, 15:14
Von Multi-Kulti Fanatikern werden sie erst gar nicht ins Land gelassen, denn denen ist nichts genehm, was nicht explizit deutschlandfeindlich ist und von den meisten Multi-Kulti Kritikern werden sie abgelehnt, weil deren Bereitschaft, differenziert hinzusehen

Das ist wieder typische rechte Unterstellung. Und was "deutschlandfeindlich" ist, wissen auch nur wieder die strammen Deutschen mit Hand an der Hosennaht.

harlekina
15.08.2007, 15:16
Das ist wieder typische rechte Unterstellung. Und was "deutschlandfeindlich" ist, wissen auch nur wieder die strammen Deutschen mit Hand an der Hosennaht.

Du bist - mit Verlaub gesagt - in höchstem Grad paranoid.

lexiphon
15.08.2007, 15:16
Wieder ein Nichtbenutzer. "Reine Unterdrückung"? Bei den angeblich so schmutzigen Musels? Das ist rechte Logik.

Dann gibt es also bei uns die "Reine Gleichstellung von Frau und Mann". Das sind Fantasien von Täter und Opfer aus totalitären Kinderzimmern, die ums Überleben kämpfen mußten.

Was ist denn das Kopftuch deiner Meinung nach !?

Du solltest mal Argumente bringen, anstatt mich nur anzumotzen.


Das linke Ideal: Mit dem Finger auf Andere zeigen und sich somit eine weiße Weste waschen........................... ich kenne das

William
15.08.2007, 15:25
Was ist denn das Kopftuch deiner Meinung nach !?

Du solltest mal Argumente bringen, anstatt mich nur anzumotzen.


Das linke Ideal: Mit dem Finger auf Andere zeigen und sich somit eine weiße Weste waschen........................... ich kenne das


Das fragst Du mit solch einer Signatur ?

Wenn Fundamentalisten anderen Fundamentalisten ihren Fundamentalismus vorwerfen ist das schon recht amüsant.

Denke die Frage nach dem Kopftuch kannst Du Dir selbst beantworten, es ist ein religiöses Symbol, wie das Kreuz, der Rosenkranz, das Inri an jeder bayrischen Ecke, eine religiöse Tracht un d ein Symbol für gewissen religiöse Überzeugungen und Werte.

Ob einem die Werte passen oder nicht tut dabei garnichts zur Sache, mir passen div. Werte die andere Religionen vermitteln ebenfalls nicht aber der Religionsfreiheit und dem GG zuliebe wird es akzeptiert und geduldet.

War zwar nicht gefragt nehme mir aber mal das Recht heraus zu antworten.

Ka0sGiRL
15.08.2007, 15:37
Nun stell' Dich mal nicht duemmer als Du bist !
Kopftuecher bei unseren Tuemmerfrauen, Landfrauen o.ä. haben eine ganz andere Bedeutung wie die Kopfwindeln bei Muslima - gell ?!

So ist es. Die Trümmerfrauen trugen die Kopftücher als Haarschutz bei der harten Arbeit die sie verrichteten. Schon mal eine muslimisch Verschleierte beim Straßenbau gesehen? Ich nicht!

http://www.dhm.de/lemo/objekte/video/Nachkriegsjahre_videoTruemmerlebenAusDenTruemmern/ani.jpg

Die Heldinnen der Nachkriegszeit auch nur ansatzweise mit den Starkgebärenden Islamunterworfenen zu vergleichen ist eine bodenlose Frechheit!

lexiphon
15.08.2007, 15:38
Das fragst Du mit solch einer Signatur ?

Wenn Fundamentalisten anderen Fundamentalisten ihren Fundamentalismus vorwerfen ist das schon recht amüsant.

Denke die Frage nach dem Kopftuch kannst Du Dir selbst beantworten, es ist ein religiöses Symbol, wie das Kreuz, der Rosenkranz, das Inri an jeder bayrischen Ecke, eine religiöse Tracht un d ein Symbol für gewissen religiöse Überzeugungen und Werte.

Ob einem die Werte passen oder nicht tut dabei garnichts zur Sache, mir passen div. Werte die andere Religionen vermitteln ebenfalls nicht aber der Religionsfreiheit und dem GG zuliebe wird es akzeptiert und geduldet.

War zwar nicht gefragt nehme mir aber mal das Recht heraus zu antworten.



Bist du eine Frau, so zweifle ich an deinem Verstand.

Bist du ein Mann, dann zweifle ich auch an deinem Verstand.

Bist du ein Vertreter der Muslbrut dann spreche ich dir sowieso jeglichen Verstand ab.


So einen gestigen Dünnschiss kann auch nur ein linker Volltrottel verzapfen.

Bevor du hier Leute als "Fundamentalisten" beschimpfst,
solltest du erstmal vor deiner eigenen Haustür kehren.
Die Scherben des letzten Terroranschlags deiner "Volksgenossen" z.B. :))

------------------------------------------

Das Kopftuch ist weder eine Tradition noch eine Tracht.
Die Frauen im Islam bekommen schon als kleine Mädchen ins Gehirn gehämmert,
das Kopftuch sei "zu ihrem Schutz" da.

Im Koran steht,
dass ein Mann schon beim bloßen Anblick des Haares einer Frau ejakulieren muss.
SPricht für schwache Triebtäter, finde ich :cool2:

Von daher ist es natürlich leicht zu sagen, es wäre "Tradition"......

manwithhat
15.08.2007, 15:48
So ist es. Die Trümmerfrauen trugen die Kopftücher als Haarschutz bei der harten Arbeit die sie verrichteten. Schon mal eine muslimisch Verschleierte beim Straßenbau gesehen? Ich nicht!

Auch das ist Unsinn. Kopftücher tragen bei uns immer noch vorwiegend ältere Frauen. Wer bei uns in die Kirche geht, kann vorwiegend ältere Frauen sehen, die vorwiegend Kopftücher tragen. Klar, weil es in der Kirche so staubig ist: So ein Unsinn!

Frauen + Kopftücher + Religion = Niederbayern und die Oberpfalz ist ein Terrornest! Sofort einmarschieren!

manwithhat
15.08.2007, 15:50
Bist du eine Frau, so zweifle ich an deinem Verstand.
Bist du ein Mann, dann zweifle ich auch an deinem Verstand.
Bist du ein Vertreter der Muslbrut dann spreche ich dir sowieso jeglichen Verstand ab.
So einen gestigen Dünnschiss kann auch nur ein linker Volltrottel verzapfen.

Ergo: NORMAL ist nur der rechte Deutsche. Mit Deinem Auskotz-Auftritt und Deiner Wortwahl wirst Du viele Wählerstimmen gewinnen und Deutschland wird Dir zu Füßen liegen.

harlekina
15.08.2007, 15:54
Auch das ist Unsinn. Kopftücher tragen bei uns immer noch vorwiegend ältere Frauen. Wer bei uns in die Kirche geht, kann vorwiegend ältere Frauen sehen, die vorwiegend Kopftücher tragen. Klar, weil es in der Kirche so staubig ist: So ein Unsinn!

Frauen + Kopftücher + Religion = Niederbayern und die Oberpfalz ist ein Terrornest! Sofort einmarschieren!

Kannst du nicht lesen? Kaosgirl hat in der Vergangenheitsform geschrieben. Ich schäme mich inzwischen, dass ich eine halbe Oberpfälzerin bin, wenn Regensburg deine Heimat ist.

William
15.08.2007, 16:05
Bist du eine Frau, so zweifle ich an deinem Verstand.

Bist du ein Mann, dann zweifle ich auch an deinem Verstand.

Bist du ein Vertreter der Muslbrut dann spreche ich dir sowieso jeglichen Verstand ab.


So einen gestigen Dünnschiss kann auch nur ein linker Volltrottel verzapfen.

Bevor du hier Leute als "Fundamentalisten" beschimpfst,
solltest du erstmal vor deiner eigenen Haustür kehren.
Die Scherben des letzten Terroranschlags deiner "Volksgenossen" z.B. :))

------------------------------------------

Das Kopftuch ist weder eine Tradition noch eine Tracht.
Die Frauen im Islam bekommen schon als kleine Mädchen ins Gehirn gehämmert,
das Kopftuch sei "zu ihrem Schutz" da.

Im Koran steht,
dass ein Mann schon beim bloßen Anblick des Haares einer Frau ejakulieren muss.
SPricht für schwache Triebtäter, finde ich :cool2:

Von daher ist es natürlich leicht zu sagen, es wäre "Tradition"......


Dann können Sie mir sicher auch erklären weshalb das Christentum moralische Werte vermittelt, Jungfräulichkeit bis zur Ehe hochhält, eine *unsittliche* Darstellung div. Körperregionen ächtet bzw. verurteilt div. sexuelle Praktiken ablehnt, eine regide Rollenverteilung von Frau und Mann pflegen.

Das haben Religionen allgemein an sich.

Bin übrigens eingefleischter Atheist bzw. Agnostiker, habe generell nichts für Religion und div. fundamentalistische Menschenbilder übrig in dem Bereich.

Nehme mir allerdings aus Respekt nicht heraus etwas im totalitären und absolutistischen Stil zu verbieten. Wäre dem doch so würde ich jegliche Religion verbieten und ebenso div. Götzen/Symbole.

Kinder von Christen sind auch nicht frei von religiöser Indoktrination, sie haben einfach keine Wahl.

Man kann nicht einfach alles ächten was einem nicht in den Kram passt und bei anderen Dingen auf allen Augen, inklusive Hühneraugen blind sein.

Ka0sGiRL
15.08.2007, 16:19
Auch das ist Unsinn.

Erst lesen. Dann plappern. Danke.

manwithhat
15.08.2007, 16:26
Kannst du nicht lesen? Kaosgirl hat in der Vergangenheitsform geschrieben. Ich schäme mich inzwischen, dass ich eine halbe Oberpfälzerin bin, wenn Regensburg deine Heimat ist.

Ich hatte ursprünglich auf das geantwortet:


Es gibt kein Menschenrecht, das besagt, daß Frauen Kopftücher in der Öffentlichkeit tragen müssen. Das Kopftuch ist eine Schande! Wer es trägt, bekundet, daß er sich der Männerherrschaft beugt und nicht gleichberechtigt sein will und es gemäß seinen religiösen Vorschriften, nicht sein kann.
Es verstößt gegen unser Grundgesetz, das Frauen und Männern gleiche Rechte einräumt.

Hier wird das Kopftuch mit Unterdrückung der Frau gleichgesetzt. Das bestreite ich nicht, daß viele Frauen, die Kopftuch tragen müssen, wenig Freiheiten haben, aber Kopftuch ist nicht äquivalent mit Unterdrückung.

Ich bestreite aber, daß es legitim ist, die deutschen Frauen (mit Kopftuch), besonders in der Nachkriegszeit (als das GG bereits in Kraft war), als gleichberechtigt darzustellen und dies als Argument gegen den Islam ins Feld zu führen, der keine "Stunde Null" erlebt hat.

Auch der Wort "Schande" zielt wieder auf die Menschen (in dem Fall den Kopf der Frauen) und nicht in erster Linie auf die Religion.

Nochwas: Die Formulierung "nicht gleichberechtigt sein will" deutet auf einen Vorschriftenschreiber der den Leuten Vorschriften vorschreiben will. Willst du nicht mein Bruder (oder Schwester) sein, dann hau ich dir den Schädel ein (wenn du dir das Kopftuch nicht von mir herunterreissen läßt).

harlekina
15.08.2007, 16:29
In der Oberpfalz: Kopftuch, wenns regnet, wenn man Stall- oder Feldarbeit hat, wenn man nicht beim Friseur war oder wenn die Nachbarn nicht unbedingt die samstäglichen Lockenwickler sehen soll.
Hat das irgendetwas mit einem rund-um-die-Uhr-verhüllten-Kohlensack zu tun?

klartext
15.08.2007, 16:31
Ich hatte ursprünglich auf das geantwortet:



Hier wird das Kopftuch mit Unterdrückung der Frau gleichgesetzt. Das bestreite ich nicht, daß viele Frauen, die Kopftuch tragen müssen, wenig Freiheiten haben, aber Kopftuch ist nicht äquivalent mit Unterdrückung.

Ich bestreite aber, daß es legitim ist, die deutschen Frauen (mit Kopftuch), besonders in der Nachkriegszeit (als das GG bereits in Kraft war), als gleichberechtigt darzustellen und dies als Argument gegen den Islam ins Feld zu führen, der keine "Stunde Null" erlebt hat.

Auch der Wort "Schande" zielt wieder auf die Menschen (in dem Fall den Kopf der Frauen) und nicht in erster Linie auf die Religion.

Wenn auch die Muselmänner ein Kopftuch tragen müssten, hätte sich das Thema längst erledigt.
Die Mehrheit und der Gesetzgeber will es nicht, damit basta. Was die Musels in unserem Land wollen, ist nicht von Bedeutung. Sie können jederzeit in ein islamisches Land gehen. Eine Lücke hinterlassen sie sicher nicht.

Manfred_g
15.08.2007, 16:32
Das ist wieder typische rechte Unterstellung...
Du meinst sicher "zurecht".

manwithhat
15.08.2007, 16:37
Erst lesen. Dann plappern. Danke.

Meine Aussage "Das ist Unsinn." will ausdrücken: Es ist für mich nicht nachvollziebar. Andere (schon erlebt) ergehen sich wesentlich ausfallender und beleidigender über meine Postings.

"Erst lesen. Dann plappern." kann alles und nichts heißen. Jedenfalls ist es bei dem Postingtempo und überhaupt schwer, auf dem aktuellen Stand zu bleiben.

manwithhat
15.08.2007, 16:39
In der Oberpfalz: Kopftuch, wenns regnet, wenn man Stall- oder Feldarbeit hat, wenn man nicht beim Friseur war oder wenn die Nachbarn nicht unbedingt die samstäglichen Lockenwickler sehen soll.
Hat das irgendetwas mit einem rund-um-die-Uhr-verhüllten-Kohlensack zu tun?

Und in welche Kategorie fallen die Kopftuchträgerinnen in der katholischen religiös fundamentalen Sonntagsmesse?

Tonsetzer
15.08.2007, 16:39
Andere (schon erlebt) ergehen sich wesentlich ausfallender und beleidigender über meine Postings.

Woran liegt das, was denkst Du ?

manwithhat
15.08.2007, 16:41
Was die Musels in unserem Land wollen, ist nicht von Bedeutung.

Ach, plötzlich ist das angebliche "Demokratieüberfallen" nicht mehr der Rede wert.

manwithhat
15.08.2007, 16:42
Woran liegt das, was denkst Du ?

Weil rechts und denken nicht zusammenpasst.

Manfred_g
15.08.2007, 16:43
Auch das ist Unsinn. Kopftücher tragen bei uns immer noch vorwiegend ältere Frauen. Wer bei uns in die Kirche geht, kann vorwiegend ältere Frauen sehen, die vorwiegend Kopftücher tragen. Klar, weil es in der Kirche so staubig ist: So ein Unsinn!

Frauen + Kopftücher + Religion = Niederbayern und die Oberpfalz ist ein Terrornest! Sofort einmarschieren!

Stell dich nicht dümmer an als du bist. Sowas hast du doch gar nicht nötig. :isok:
Vielleicht sollen wir auch die Sharia einführen, nur weil auch in Deutschland schonmal jemandem eine Hand amputiert werden mußte?
Es geht hier darum, daß die Kopftücher ein höchst aufdringliches religiöses Symbol zur Verbreitung des Islam darstellen, daß ich in meinem Land nicht dulden möchte.
Es gibt durchaus noch tiefergehende Argumente, die auch alle bereits einmal genannt wurden. Aber bereits das von mir genannte, ist mE hinreichend und dieses Selbstverständnis müssen wir uns wieder zu eigen machen. Mit allen Landsleuten im Boot oder teilweise eben gegen sie!

harlekina
15.08.2007, 16:45
Und in welche Kategorie fallen die Kopftuchträgerinnen in der katholischen religiös fundamentalen Sonntagsmesse?

Kenne ich keine, und ich bin sowohl zutiefst katholisch aufgewachsen als auch wohne ich in einer sehr katholischen Ecke. Mir ist in den letzten 10 Jahren keine einzige Frau mit Kopftuch aufgefallen.

Achsel-des-Bloeden
15.08.2007, 16:49
Kenne ich keine, und ich bin sowohl zutiefst katholisch aufgewachsen als auch wohne ich in einer sehr katholischen Ecke. Mir ist in den letzten 10 Jahren keine einzige Frau mit Kopftuch aufgefallen.
Es ist völlig sinnlos, solchen Trotteln eine abendländische Frauenkopfbedeckung erklären zu wollen und zu meinen, sie würden dann den Unterschied zu dem politischen Zwangssymbol "Kopftuch" der mohammedanischen Gebärsklavinnen kapieren.
AUSSICHTSLOS!

klartext
15.08.2007, 16:52
Ach, plötzlich ist das angebliche "Demokratieüberfallen" nicht mehr der Rede wert.
Wovon schwafelst du ? Mische dich nicht in innerdeutsche Angelegenheiten ein, sie gehen dich nichts an. Und lasse jeden Vergleich mit unserer christlich geprägten abendländischen Tradition. Der Islam ist nur Dreck dagegen und kann damit nicht auf die selbe Stufe gestellt werden.

manwithhat
15.08.2007, 17:26
Wovon schwafelst du ? Mische dich nicht in innerdeutsche Angelegenheiten ein, sie gehen dich nichts an. Und lasse jeden Vergleich mit unserer christlich geprägten abendländischen Tradition. Der Islam ist nur Dreck dagegen und kann damit nicht auf die selbe Stufe gestellt werden.

Ach innerdeutsch. Und Du laß unsere niederbayerischen katholischen Kopftuchträgerinnen in Ruhe. DU AUSLÄNDER!!!

Ka0sGiRL
15.08.2007, 18:00
Ich frage mich wo die Empörung der Muslime bleibt... Es handelt sich doch hier offensichtlich um eine Schludrigkeit Allahs im Design der Muslima. Wäre Allah nicht so nachläßig gewesen, müssten sich heute keine Gerichte mit den Folgen seiner schlampigen Arbeit herumärgern. Die von Allah korrekt entworfene Muslima dürfte nämlich weder Haare, Gesicht noch Hirn haben, dafür aber eine XXL-Gebärmutter, oder besser gleich zwei, nebst dazugehörenden Öffnungen.

Tonsetzer
15.08.2007, 18:00
Weil rechts und denken nicht zusammenpasst.

Verstehe, Du fühlst Dich von Rechten verfolgt, die alle auf Grund ihres Rechtseins nicht denken können.

harlekina
15.08.2007, 18:07
Verstehe, Du fühlst Dich von Rechten verfolgt, die alle auf Grund ihres Rechtseins nicht denken können.

Mir scheint, er fühlt sich von allen verfolgt.:rolleyes:

Sniper
15.08.2007, 18:27
Ohne hier jemanden auf den Schlips treten zu wollen........aber manche verkennen hier scheinbar echt das Problem.
Da ich auch ursprünglich aus der Oberpfalz stamme kenne ich natürlich kopftuchtragende (deutsche) Frauen. Die tragen das eben aus den hier schon so oft vorgetragenen Gründen. Was die katholischen Ladies in der Sonntagsmesse angeht, so ist das denk ich bei den Älteren einfach noch so, daß die da nicht mit blankem Haupt hineinwollen, weil sich das halt nicht gehört. Inwieweit daß jetzt mit der katholischen Religion zu tun hat, keine Ahnung, ich bin Antichrist. Meine nur, mich daran erinnern zu können, daß z.B. bei ner Papst-Audienz die Damen auch immer so nen Schal bzw. Tuch übers Haar werfen.

Allerdings hat das absolut NIX mit Verschleiern zu tun und schon gar nicht mit dem Zuschautragen religiöser Überzeugung. Und das (ständig getragene) Kopftuch der Muslima steht nunmal für Unterdrückung der Frau und sowas hat in einem Rechtsstaat nunmal nix verloren. Und wenn das den Musels nicht passt, dann sollten sie halt dorthin zurückgehen wo sie herkommen. Wenn ich Kinder hätte, würd ich die wirklich nicht von ner Schleiereule unterrichten lassen, also echt nicht. Da hört die Toleranz auf. Wo kämen wir denn hin? Als nächstes würde dann so ein hellblaues Ganzkörperkondom im Klassenzimmer stehen.........

manwithhat
15.08.2007, 18:37
Und das (ständig getragene) Kopftuch der Muslima steht nunmal für Unterdrückung der Frau und sowas hat in einem Rechtsstaat nunmal nix verloren. Und wenn das den Musels nicht passt, dann sollten sie halt dorthin zurückgehen wo sie herkommen. Wenn ich Kinder hätte, würd ich die wirklich nicht von ner Schleiereule unterrichten lassen, also echt nicht. Da hört die Toleranz auf. Wo kämen wir denn hin? Als nächstes würde dann so ein hellblaues Ganzkörperkondom im Klassenzimmer stehen.........

Wo kämen wir da hin? Ja, wo kämen wir denn da hin? Damit kann man jedes Argument entkräften.

"Antichrist", also auch ein Fanatiker.

"Ganzkörperkondom", "Schleiereule" ist abwertend. Haha. "Wir sind nicht gegen die Menschen, nur gegen die Religion". Es darf teilweise gelacht werden.

Dann sollen DIE doch zurückgehen. Wer sind DIE? Stammtischparolen. DIE Deutschen, DIE Russen, DIE Franzosen. Immer sind DIE schuld.

Ka0sGiRL
15.08.2007, 18:46
Wo kämen wir da hin? Ja, wo kämen wir denn da hin? Damit kann man jedes Argument entkräften.

Bisher konnte ich noch keines von Deiner Seite entdecken. Falls Du Argumente hast, dann mal her damit.


Wobei ich Trümmerfrauenkopftuch = Muslimakopftuch oder Rechte und Denken passt nicht als provokativen Spam und nicht als ARGUMENTE werte. Ein bisschen mehr Qualität kann man schon erwarten.

Manfred_g
15.08.2007, 19:17
Es ist völlig sinnlos, solchen Trotteln eine abendländische Frauenkopfbedeckung erklären zu wollen und zu meinen, sie würden dann den Unterschied zu dem politischen Zwangssymbol "Kopftuch" der mohammedanischen Gebärsklavinnen kapieren.
AUSSICHTSLOS!

Selbstverständlich ist gegen eine gute Argumentation nichts einzuwenden wenn sich jemand die Mühe machen möchte. In einem Forum schon erst recht nicht :)
Sachlich gesehen, hielte ich es aber in der Kopftuchfrage gar nicht für nötig, wenn man nur einmal den Mumm aufbrächte, das "Hausrecht" auf nationaler Ebene auszuüben.
Wer mein Haus betreten will, der hat z.B. auf meinen Wunsch hin die Schuhe auszuziehen - und zwar ohne, daß ich mich dafür rechtfertige oder sonstwie verbiege. Wer es spätestens nach der dritten Aufforderung noch nicht getan hat, fliegt raus. So einfach ist das.

harlekina
15.08.2007, 19:24
Selbstverständlich ist gegen eine gute Argumentation nichts einzuwenden wenn sich jemand die Mühe machen möchte. In einem Forum schon erst recht nicht :)
Sachlich gesehen, hielte ich es aber in der Kopftuchfrage gar nicht für nötig, wenn man nur einmal den Mumm aufbrächte, das "Hausrecht" auf nationaler Ebene auszuüben.
Wer mein Haus betreten will, der hat z.B. auf meinen Wunsch hin die Schuhe auszuziehen - und zwar ohne, daß ich mich dafür rechtfertige oder sonstwie verbiege. Wer es spätestens nach der dritten Aufforderung noch nicht getan hat, fliegt raus. So einfach ist das.

Eine gewisse Autorität zeichnet sich mittlerweile beim Thema Nichtrauchen ab. Nur in Sachen Integration bzw. Bringschuld Migranten uns gegenüber bringt die Regierung den Hintern nicht hoch.

Krabat
15.08.2007, 19:33
Was die katholischen Ladies in der Sonntagsmesse angeht, so ist das denk ich bei den Älteren einfach noch so, daß die da nicht mit blankem Haupt hineinwollen, weil sich das halt nicht gehört. Inwieweit daß jetzt mit der katholischen Religion zu tun hat, keine Ahnung, ich bin Antichrist.

"Eine Frau aber entehrt ihr Haupt, wenn sie betet oder prophetisch redet und dabei ihr Haupt nicht verhüllt. Sie unterscheidet sich dann in keiner Weise von einer Geschorenen.
Wenn eine Frau kein Kopftuch trägt, soll sie sich doch gleich die Haare abschneiden lassen. Ist es aber für eine Frau eine Schande, sich die Haare abschneiden oder sich kahl scheren zu lassen, dann soll sie sich auch verhüllen." 1 Korinther 11, 5 ff.


Allerdings hat das absolut NIX mit Verschleiern zu tun und schon gar nicht mit dem Zuschautragen religiöser Überzeugung.

Mit was denn sonst?

Sniper
15.08.2007, 20:19
Zitat von manwithhat
Wo kämen wir da hin? Ja, wo kämen wir denn da hin? Damit kann man jedes Argument entkräften.

"Antichrist", also auch ein Fanatiker.

"Ganzkörperkondom", "Schleiereule" ist abwertend. Haha. "Wir sind nicht gegen die Menschen, nur gegen die Religion". Es darf teilweise gelacht werden.

Dann sollen DIE doch zurückgehen. Wer sind DIE? Stammtischparolen. DIE Deutschen, DIE Russen, DIE Franzosen. Immer sind DIE schuld.

Scheinbar bist Du des Lesens nicht ganz mächtig. Ich habe geschrieben:
"Und wenn das den Musels nicht passt, dann sollen sie halt dorthin zurückgehen wo sie herkommen"
Womit sich Deine Frage "wer sind die?" ja eigentlich von selber erübrigen würde.
Wenn ich den Bedarf habe, mir ne Schleiereule oder ne Frau mit Ganzkörperkondom (oder für Dich zum bessern Verständnis: Burkha) anzusehen, dann fahr ich in die Türkei, Afghanistan oder sonstwohin. Aber wenn ich z.B. nach Nürnberg fahre und mir dabei jedesmal wie in Klein-Istanbul vorkomme, dann ist meines Erachtens irgendwas in unserer Gesellschaft falsch. Ich leb in Deutschland und den ganzen Multikulti mitsamt Parallelgesellschaften finde ich mehr als bedenklich. Möchte Dich mal hören, wenn die Dir irgendwann auf den Kopf scheißen........



Zitat von Krabat:
Mit was denn sonst?
Rennen Katholikinnen ständig mit nem Kopftuch rum? Nein, tun sie nicht.
Werden sie gezwungen (sei es durch ihre Religion, das Umfeld etc.) Kopftuch zu tragen? Nein, werden sie nicht.
Steht das Kopftuch im Christentum für die Unterdrückung der Frau durch die Tatsache, daß ihre Männer es nicht wollen, daß sie zuviel Haare und Haut zeigen? Nein, tut es nicht...........

Sonst noch Fragen?

manwithhat
15.08.2007, 20:50
Bisher konnte ich noch keines von Deiner Seite entdecken. Falls Du Argumente hast, dann mal her damit.


Wobei ich Trümmerfrauenkopftuch = Muslimakopftuch oder Rechte und Denken passt nicht als provokativen Spam und nicht als ARGUMENTE werte. Ein bisschen mehr Qualität kann man schon erwarten.

"Hat Dich in der Kindheit ein Esel abgeworfen?" Was ist das, Frau Moderatorin? Definition: Rechter SPAM gleich sinnvoller Beitrag.

Achsel-des-Bloeden
15.08.2007, 20:56
... Die von Allah korrekt entworfene Muslima dürfte nämlich weder Haare, Gesicht noch Hirn haben, dafür aber eine XXL-Gebärmutter, oder besser gleich zwei, nebst dazugehörenden Öffnungen.
Irgendwas scheint dieser beduinische Mondgott "Allah" falsch gemacht zu haben ...

Ingeborg
15.08.2007, 21:01
jede Kopftuch-Madame kann gerne in eins der verdammten Muselländer auswandern, wo sie sich dann wie Dreck behandeln lassen darf

nur zu - husch husch

Ingeborg
15.08.2007, 21:04
So ein Bloedsinn. Das ist abhaengig von den Nebenwirkungen und dem GEsamtzustand.

du arbeitest wärend der Chemo?

Ingeborg
15.08.2007, 21:06
Dumm gelaufen für diese Dame


http://img.stern.de/_content/59/52/595256/kopftuch250_250.jpg

DAFÜR ist auch die EU-Verfassung gedacht.

Dann entscheidet Brüssel darüber, dass wir jeden Blödmusel einstellen müssen - oder verklagt werden.

Ingeborg
15.08.2007, 21:08
Wie kann eine Christin nur zum Islam übertreten?


.

Warum wohl`?

Weil ihr Stecher ein Musel ist.

manwithhat
15.08.2007, 21:11
verdammten Muselländer

Modernen Menschen sollte die Eigenschaft zur Kommunikation nicht abhanden gekomen sein. Verdammtes Muselland? Religös verdammt? Oder verdammt weit weg?

Wir Christen kennen den Begriff "ewige Verdammung" als Bezeichung für die Hölle. Da ich "ewige Höllenstrafen" unvereinbar mit dem unendlich liebenden Gott halte und wir alle Kinder Gottes sind, kann ich auch kein Land finden, das verdammt sein soll. Wenn ich ins Fernsehen gucke, sehe ich in den Auslandsreportagen nirgends eine Verdammung.

Verdammt noch mal, sagt sich so schnell. Verdammtes Muselland auch.

Achsel-des-Bloeden
15.08.2007, 21:13
...
Wir Christen kennen den Begriff "ewige Verdammung" als Bezeichung für die Hölle. Da ich ....
Wen meinst Du mit "wir Christen"?

manwithhat
15.08.2007, 21:17
Wen meinst Du mit "wir Christen"?

Ich fass es nicht! Post 136 gibt Anlass, darüber zu diskutieren, welcher Religion ich angehöre. Logisch, daraus leitet sich dann ab, ob ich Argumente poste oder ob es als linker Spam (natürlich bar jeder Argumentation) eingestuft wird.

Achsel-des-Bloeden
15.08.2007, 21:21
Ich fass es nicht! Post 136 gibt Anlass, darüber zu diskutieren, welcher Religion ich angehöre. ...
Du magst Nenn- "Christ" sein, das gibt Dir nicht das Recht andere Christen in Dein masochistisch- grenzdebiles Weltbild als "wir Christen" einzubeziehen.

Rattenschwanz
15.08.2007, 21:24
Wer mein Haus betreten will, der hat z.B. auf meinen Wunsch hin die Schuhe auszuziehen - und zwar ohne, daß ich mich dafür rechtfertige oder sonstwie verbiege. Wer es spätestens nach der dritten Aufforderung noch nicht getan hat, fliegt raus. So einfach ist das.

Und wer in deinem Haus geboren ist ...?

Rattenschwanz
15.08.2007, 21:25
DAFÜR ist auch die EU-Verfassung gedacht.

Dann entscheidet Brüssel darüber, dass wir jeden Blödmusel einstellen müssen - oder verklagt werden.

Müssen wir das, wo steht das?

Achsel-des-Bloeden
15.08.2007, 21:26
Und wer in deinem Haus geboren ist ...?
Der schon 2mal!

Stockinger
15.08.2007, 21:28
Ein FF Troll, Abkömmling der dort ansässigen Kanalratten

manwithhat
15.08.2007, 21:31
Du magst Nenn- "Christ" sein, das gibt Dir nicht das Recht andere Christen in Dein masochistisch- grenzdebiles Weltbild als "wir Christen" einzubeziehen.

Da kannst Du schimpfen was Du willst, was ich als Christ sagen darf, bestimme immer noch ich und nicht irgendein strammer Deutscher.

Achsel-des-Bloeden
15.08.2007, 21:37
Da kannst Du schimpfen was Du willst, was ich als Christ sagen darf, bestimme immer noch ich und nicht irgendein strammer Deutscher.
Du kannst von Dir geben was Du lustig bist, solange Du in Deiner Herzjesu- Borniertheit nicht andere Christen in Dein "wir Christen" einbeziehst.

Ich bin übrigens der Ansicht, daß "wir Christen" den mohammedanischen Gebärsklavinnen die Tücher und Kutten herunterziehen und sie so freudig im Kreis der freien Menschen willkommen heißen sollten.

Stockinger
15.08.2007, 21:38
Du kannst von Die geben was Du lustig bist, solange Du in Deiner Herzjesu- Borniertheit nicht andere Christen in Dein "wir Christen" einbeziehst.

Ich bin übrigens der Ansicht, daß "wir Christen" den mohammedanischen Gebährsklavinnen die Tücher und Kutten herunterziehen und sie so freudig im Kreis der freien Menschen willkommen heißen sollten.

Ob er das jetzt verstanden hat?

Feldherr
15.08.2007, 21:47
Eine Konvertitin - das sind die Schlimmsten, man kennt das von Ex-Rauchern.
Immer wieder dreist der Versuch, in unserer Gesellschaft islamische Unwerte zu verankern.

Eventuell schnallt diese Neumuselschlampe sich bald auch ein kleines Bömbchen unter den Bauch, aber auf jeden Fall sollte sie schnellstens von deutschem Boden gen Mekka verjagt werden. :osama:


Die deutschen Sicherheitsbehörden haben angeblich drei deutsche Frauen daran gehindert, Selbstmordattentate im Irak und in Pakistan zu begehen. Die zum Islam übergetretenen Frauen aus Berlin und Süddeutschland hätten sich über Kontakte in islamistischen Chatrooms und durch den Einfluss islamistischer Lebensgefährten radikalisiert, berichtet der Berliner "Tagesspiegel" unter Berufung auf einen ranghohen Sicherheitsexperten (30. Mai). Zwei von ihnen wollten demnach ihre Kleinkinder auf ihre Reise in den Nahen Osten mitnehmen. Die Frauen seien in den Chatrooms aufgespürt und in den vergangenen Wochen an der Ausreise gehindert worden, hieß es weiter. Eine von ihnen habe Kontakte zur irakischen Terrorgruppe Ansar al Islam. Vergangenen November hatte sich in der Nähe von Bagdad eine belgische Konvertitin in die Luft gesprengt. http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Indien/Aktuell-Chronik/06-03.html

manwithhat
15.08.2007, 21:50
Du kannst von Die geben was Du lustig bist, solange Du in Deiner Herzjesu- Borniertheit nicht andere Christen in Dein "wir Christen" einbeziehst.

Ich bin übrigens der Ansicht, daß "wir Christen" den mohammedanischen Gebährsklavinnen die Tücher und Kutten herunterziehen und sie so freudig im Kreis der freien Menschen willkommen heißen sollten.

Es gibt nur eine Christenheit. Da kannst Du Dich auf den Kopf stellen. Steht in der Bibel.

Wieso willst Du die Mosleminnen ausziehen? Hast Du unchristliche sexuelle Wünsche? Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib.

Nach dem Vatikanum II sind die Katholiken wesentlich weltoffener geworden, als Du es uns unterstellst.

manwithhat
15.08.2007, 21:52
Eventuell schnallt diese Neumuselschlampe sich bald auch ein kleines Bömbchen unter den Bauch, aber auf jeden Fall sollte sie schnellstens von deutschem Boden gen Mekka verjagt werden. :osama:

Hier wird ja öfter in Gedanken gemordet, als die Anzahl der täglichen Leichen auf unseren vielen Fernsehkanälen.

Achsel-des-Bloeden
15.08.2007, 21:53
...
Nach dem Vatikanum II sind die Katholiken wesentlich weltoffener geworden, als Du es uns unterstellst.
Ich als Katholik bin weltoffen und hasse gerade deshalb die Mohammedaner!

manwithhat
15.08.2007, 21:55
Ich als Katholik bin weltoffen und hasse gerade deshalb die Mohammedaner!

Hass ist eine Sünde.

klartext
15.08.2007, 22:01
Hass ist eine Sünde.
Und wo soll das Stehen ? In den Zehn Geboten kann ich darin nichts finden.

manwithhat
15.08.2007, 22:04
Und wo soll das Stehen ? In den Zehn Geboten kann ich darin nichts finden.

Mehr kennst Du anscheinend nicht von der Bibel.

Achsel-des-Bloeden
15.08.2007, 22:04
Hass ist eine Sünde.
Und wenn es so wäre: Das christliche (nein, nicht das Deinige) Abendland ist es wert!
Du darfst den Mohammedanern den Märtyrer geben ...

manwithhat
15.08.2007, 22:06
Was ist es wert?

klartext
15.08.2007, 22:10
Das liest man über die katholischen "Kuttenbrunser" und "Ministrantenficker" mittlerweile auch täglich - so oder so ähnlich.

Auch das Verbot des Christentums wird oft gefordert.

Ich weiß nicht mehr, auf welcher Seite ich da stehen soll.
Die christlichen Zehn Gebote sind vernünftige Lebensregeln, die sogar ein Ungläubiger akzeptieren kann und die voll komptabel mit unserer Verfassung sind.
Die islamsichen Lebensregeln sind es nicht, weder die sharia noch die Gebote des Korans.
Zumindest dieser Unterschied sollte dir bekannt sein.

erwin r analyst
15.08.2007, 22:13
Die christlichen Zehn Gebote sind vernünftige Lebensregeln, die sogar ein Ungläubiger akzeptieren kann und die voll komptabel mit unserer Verfassung sind.
Die islamsichen Lebensregeln sind es nicht, weder die sharia noch die Gebote des Korans.
Zumindest dieser Unterschied sollte dir bekannt sein.

So sieht es aus!

klartext
15.08.2007, 22:17
Es gibt keine moslemischen Freunde.
Auch Du wirst das noch lernen. Vermutlich auf die harte Tour, da Gesprächstherapie hier wenig aussichtsreich erscheint. Wer nicht bereit ist aus Erfahrungen anderer zu lernen muß sie eben selbst machen.
Für diese Erfahrung habe ich im ersten Jahr meines Aufenthalts im Nahen Osten einen hohen Preis bezahlt. Wenn es wirklich darauf ankommt, lassen uns die Musels über die Klinge springen, ohne jedes Mitleid und egal, was sie vorher sagten oder wie hilfsbereit man selbst vorher warst.
Am Ende haben wir nur die Rolle einer Opferkathode. Alles andere sind Illusionen.

latrop
15.08.2007, 22:18
Du bist - mit Verlaub gesagt - in höchstem Grad paranoid.

manwithhad paranoid ?

Das ist mit Verlaub gesagt, der Normalzustand eines im FF schreibenden. :)) :))

Feldherr
15.08.2007, 22:18
Hier wird ja öfter in Gedanken gemordet, als die Anzahl der täglichen Leichen auf unseren vielen Fernsehkanälen.

Das schlimmste ist , dass die Muselschlampe in die Nähe deutscher Kinder darf, mit oder ohne Kopftuch, Musel haben in volksdeutschen Schulen nichts zu suchen.

manwithhat
15.08.2007, 22:21
Der Text der Zehn Gebote ist zwar die bekannteste Bibelstelle, aber die stehen im Alten Testament, in dem es auch "Auge um Auge, Zahn um Zahn" geht. Auch diese Regel war ein Fortschritt gegen über der Willkürrache vorher.

Aber als allgemeine Lebensregeln ist dennoch besser das Neue Testament anzusehen, in dem beispielsweise steht: "Wenn ihr nicht umkehrt und werdet wie die Kinder, werdet ihr nicht in das Reich der Himmel eintreten" (Matthäus 18,3).

manwithhat
15.08.2007, 22:25
Musel haben in volksdeutschen Schulen nichts zu suchen.

Und wenn sie dort was verloren haben? Einen Taschenspiegel vielleicht?

Uns in Bayern ist es vollkommen egal, was das Ausland unter volksdeutsch versteht.

Achsel-des-Bloeden
15.08.2007, 22:59
Es gibt keine moslemischen Freunde.
Für diese Erfahrung habe ich im ersten Jahr meines Aufenthalts im Nahen Osten einen hohen Preis bezahlt. Wenn es wirklich darauf ankommt, lassen uns die Musels über die Klinge springen, ohne jedes Mitleid ...
So ist es!
Alles andere ist Karl May ...

meckerle
15.08.2007, 23:19
Eventuell schnallt diese Neumuselschlampe sich bald auch ein kleines Bömbchen unter den Bauch, aber auf jeden Fall sollte sie schnellstens von deutschem Boden gen Mekka verjagt werden. :osama:
Das können alle Konvertitinnen machen, aber bitte in muslimischen Ländern.

Feldherr
15.08.2007, 23:44
Das können alle Konvertitinnen machen, aber bitte in muslimischen Ländern.

Dort wird sie von ihren Glaubensbrüdern heiß erwartet. ;)

http://i12.tinypic.com/4opcydt.jpg

http://i12.tinypic.com/4l6jafo.jpg

manwithhat
16.08.2007, 00:17
Das können alle Konvertitinnen machen, aber bitte in muslimischen Ländern.

Selbstmordattentäterinnen in Deutschland, das wäre ja auch nicht gut für die hochwertigeren Deutschen Nichtschlampen. Deutsche Nichtschlampen, ist das eine Beleidigung? Eigentlich auch nicht mehr, als von einem Esel abgeworfen zu werden.

harlekina
16.08.2007, 07:36
Und wer in deinem Haus geboren ist ...?

Mein Vater pflegte zu sagen: Solange du die Füße unter meinen Tisch stellst......

MorganLeFay
16.08.2007, 09:49
du arbeitest wärend der Chemo?

Nein, aber meine Mutter tat das.

Felidae
16.08.2007, 16:37
Nein, aber meine Mutter tat das.

Meinen Vater hat die Chemo ganz schön geschafft. Manches hat sie sogar noch schlimmer.

lexiphon
17.08.2007, 19:21
Dann können Sie mir sicher auch erklären weshalb das Christentum moralische Werte vermittelt, Jungfräulichkeit bis zur Ehe hochhält, eine *unsittliche* Darstellung div. Körperregionen ächtet bzw. verurteilt div. sexuelle Praktiken ablehnt, eine regide Rollenverteilung von Frau und Mann pflegen.

Das haben Religionen allgemein an sich.

Bin übrigens eingefleischter Atheist bzw. Agnostiker, habe generell nichts für Religion und div. fundamentalistische Menschenbilder übrig in dem Bereich.

Nehme mir allerdings aus Respekt nicht heraus etwas im totalitären und absolutistischen Stil zu verbieten. Wäre dem doch so würde ich jegliche Religion verbieten und ebenso div. Götzen/Symbole.

Kinder von Christen sind auch nicht frei von religiöser Indoktrination, sie haben einfach keine Wahl.

Man kann nicht einfach alles ächten was einem nicht in den Kram passt und bei anderen Dingen auf allen Augen, inklusive Hühneraugen blind sein.



WOher kommt bloß dieser plötzlich so moderate Ton !?

Nachtigall, ick hör dir trapsen.

derRevisor
11.09.2010, 14:41
Zitat von Manfred_g
Wer mein Haus betreten will, der hat z.B. auf meinen Wunsch hin die Schuhe auszuziehen - und zwar ohne, daß ich mich dafür rechtfertige oder sonstwie verbiege. Wer es spätestens nach der dritten Aufforderung noch nicht getan hat, fliegt raus. So einfach ist das.


Und wer in deinem Haus geboren ist ...?





Der sollte die Hausordnung doch schon kennen. ;)