PDA

Vollständige Version anzeigen : Moslems foltern Moslem - Die Hamas foltert Muslime



Freddy Krüger
14.08.2007, 13:04
Je religiöser ein Moslem ist, desto gewaltätiger sind sie, meinen immer mehr Korrespondenten aus Nahost:

„Die Hamas macht eine Hexenjagd auf Fatah-Mitglieder und foltert sie, um von ihnen Geständnisse zu erpressen“, kommentiert ein palästinensischer Diplomat.

...

Der Koran wird zum Maß aller Dinge: Gefangene, die Suren aufsagen können, werden vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen.

http://www.handelsblatt.com/news/Politik/Das-politische-Feature/_pv/_p/301498/_t/ft/_b/1308573/default.aspx/gleichschaltung-im-namen-allahs.html

Die armen Menschen in muslimischen Ländern. Mag sein, dass der Westen moralisch verkommen ist, aber ich sehe nicht, dass es in islamischen Ländern besser ist.

Felixhenn
14.08.2007, 21:13
Liebe Moslems und Moslemfreunde, lest mal den Artikel aufmerksam durch. Genauso wird es der Türkei bald ergehen und so was würde auch in Deutschland passieren, wenn die Moslems mehr als 50% hätten. Rationales Denken wird abgestellt.

Die Region kann wahrscheinlich sich wahrscheinlich nur retten, wenn es eine humanitäre Katastrophe gibt und die Bevölkerung sich deshalb total gegen die Hamas kehrt. Das wird aber wohl kaum passieren weil im Islam alles auf gegenseitige Überwachung aufgebaut ist.

George Rico
14.08.2007, 21:16
Der Koran wird zum Maß aller Dinge: Gefangene, die Suren aufsagen können, werden vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen.


Ist doch super. Lernt vor eurer nächsten Reise in den nahen Osten einige Suren auswendig und ihr erspart euch die ganzen Verhandlungen um eure Freilassung, solltest ihr entführt werden.

Drache
14.08.2007, 21:33
Dann käme ich ja nie raus!

Den einzigen (ausgedachten) Spruch den ich kenne lautet:

"Und wenn ich auch wandere im finsteren Tal, so fürchte ich kein Unglück. Denn der schlimmste Kerl im Tal bin ich....!"

Ob das zählt?

Walter Hofer
14.08.2007, 21:35
Zitat von Freddy Krüger
Der Koran wird zum Maß aller Dinge: Gefangene, die Suren aufsagen können, werden vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen.


@Freddy, alter Moslem,

deswegen bist du immer so schnell wieder draussen!