PDA

Vollständige Version anzeigen : GB: Eßverbot für Nicht-Muslimische Mediziner in Krankenhäusern an Ramadan!!



Atheist
14.08.2007, 12:58
Großbritannien: Eßverbot für nicht-muslimische Mediziner im Ramadan am Arbeitsplatz

In Großbritannien sollen Mitarbeiter von öffentlichen Krankenhäusern in diesem Jahr im Fastenmonat Ramadan tagsüber keine Mahlzeiten an ihrem Arbeitsplatz einnehmen, da dieses Muslime beleidigen könne. Der Anblick von Nahrungsmitteln könne Muslime verärgern. Die Nachricht sorgt im Land für Entsetzen. Der Ramadan beginnt im September.

http://www.akte-islam.de/resources/1111ramadan.jpg

Politiker und Mediziner kritisieren die Entscheidung, als Verbeugung vor der "politischen Korrektheit"

http://www.akte-islam.de/3.html
http://www.dailyexpress.co.uk/posts/view/16309

Wann wird in Großdhimmiland endlich die Scharia eingeführt - schließlich könnten unsere westlichen verdorbenen Gesetze und Wertvorstellungen die Muslime beleidigen

Freddy Krüger
14.08.2007, 13:15
Die Inselaffen sind wirklich Deppen, wenn sie sich das gefallen lassen.

Laßt euch mal von einem unterzuckerten Chirugen operieren, der den ganzen Tag nichts gegessen hat ...

sporting
14.08.2007, 13:18
was hast du den ... die gb´ler können doch auf ihrer insel machen was sie wollen ... schliesslich haben sie ihre regenten selber gewählt.

das ist eben demokratie!

Freddy Krüger
14.08.2007, 13:21
was hast du den ... die gb´ler können doch auf ihrer insel machen was sie wollen ... schliesslich haben sie ihre regenten selber gewählt.

das ist eben demokratie!

Ja, wenn sie zu dumm sind, www.bnp.org.uk zu wählen ...

senchi
14.08.2007, 13:22
was hast du den ... die gb´ler können doch auf ihrer insel machen was sie wollen ... schliesslich haben sie ihre regenten selber gewählt.

das ist eben demokratie!

So sehe ich das auch. Wer sich in der heutigen Zeit noch eine Monarchie leisten kann oder muss, dem ist alles zuzutrauen.:]

George Rico
14.08.2007, 13:24
Interessant, dass gerade solcherlei höchstgradig abstruse Ideen oft nicht von den Muslimen selbst, sondern von westlichen Gutmenschen ausgesprochen werden. Es scheint, als hätte jedes Land irgendwo seine Claudia Roth sitzen.

Vril
14.08.2007, 13:28
Wann empfiehlt die Britische Regierung allen Briten (Nichtmuslims) den Massen-Selbstmord ?

Schließlich könnte der Anblick eines Britischen Nichtmuslims einen Muslim beleidigen und das darf nicht sein. :bow: :bow: :bow:

Atheist
14.08.2007, 13:35
Wann empfiehlt die Britische Regierung allen Briten (Nichtmuslims) den Massen-Selbstmord ?

Schließlich könnte der Anblick eines Britischen Nichtmuslims einen Muslim beleidigen und das darf nicht sein. :bow: :bow: :bow:

das kommt ganz zum Schluß,

Weihnachten feiern beleidigt ja schon die Muslime, in GB wird das auch nicht mehr öffentlich gemacht, jetzt das, Gebetsbekenntis von Grundschülern zum Islam soll "Schreibübung" sein, Verbot Terror und Islam in einem Atemzug zu nennen - oje peinlich, peinlich - GB hat von allen westeuroüäischen Staaten die günstigste Demographie "nur" 2,1 Mio Musels und trotzdem schon am weitesgehend islamisiert, Selbsthass, Kriecherei und Politische Korrektheit treibt die Briten ins (verdiente) Verderben - wer sich so anbiedert und sich selbst so verachtet der hat keinen Platz in der Welt von morgen

giggi
14.08.2007, 13:41
In 5-10 Jahren wird Großbritanien seinen Namen ändern: North-Pakistan.Es ist einfach nur lächerlich, wenn man solche wirren Ideen in die Tat umsetzt.Gutmenschen sind eben Terroristen.

MorganLeFay
14.08.2007, 13:45
Interessant, dass gerade solcherlei höchstgradig abstruse Ideen oft nicht von den Muslimen selbst, sondern von westlichen Gutmenschen ausgesprochen werden. Es scheint, als hätte jedes Land irgendwo seine Claudia Roth sitzen.

Exakt. Vorauseilender Gehorsam zeichnet hier einige Leute aus.

Und so bescheuert schon diese Idee ist, sollte man doch mal klarstellen, dass das Essen nicht verboten ist. Nur das Essen am Schreibtisch.

Und:
But staff and politicians branded the move political correctness gone mad and warned that it was a step too far.

Atheist
14.08.2007, 13:47
http://www.gruene-pest.de/images/smilies/HEJAB.gifhttp://www.gruene-pest.de/images/smilies/Female.gifhttp://www.gruene-pest.de/images/smilies/niqab1.gifhttp://www.gruene-pest.de/images/smilies/7ejab.gif

Allah hu akbar :osama:

mich wunderts nur das die Briten das fast aussichtslos alles so hinnehmen

Vril
14.08.2007, 13:47
Eigentlich müsste England mittlerweile das absolute Multikulti MüliGüli Traumland für alle Rotz Grünen sein , vielleicht sollte man Britannien den Musels überlassen und unsere Grünen Politiker wie C.Roth,Sträubele und Co. sowie Walterchen und seine ganzen Parteigenossen dorthin abschieben dann können sie dort unter sich bleiben und sich gegenseitig jeden Tag Kulturell Bereichern.

Willkommen in Englandistan :bow: :bow: :bow:

Preuße
14.08.2007, 13:48
Irgendwann wird die Bibel noch verboten, da sie ja Muslime beleidigen könnte. Bald wir auch noch vorgeschrieben, 5 Mal am Tag auf die Knie in Richtung Osten zu fallen, sich einen Bart wachsen zulassen und seine minderjährige Tochter zu verheiraten. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Gruß Preuße

Atheist
14.08.2007, 13:51
Jetzt kommt der Rheinländer wieder und belehrt uns das die Quelle unseriös ist und ja eine "dumme Rechte Hetzzeitung gegen Muslime ist"

und außerdem ist der Ramadan ja kulturbereichernd, der findest ja auch wunderschön das sich sofort 400.000 Polen durch den Wegfall der EU-grenzen auf nach Großbritannien gemacht haben - ein waschechter Multikultifreak

naja ich warte noch auf seine Antwort -das das ja alles nicht so schlim sei:] :] :]

Vril
14.08.2007, 13:58
Jetzt kommt der Rheinländer wieder und belehrt uns das die Quelle unseriös ist und ja eine "dumme Rechte Hetzzeitung gegen Muslime ist"


Der Rheinländer steht bei mir schon längst auf der Ignoliste ich lese Beiträge dieses Liberalen Dummschwätzers und gleichgeschalteten Systemlings nicht mehr , da ist mir sogar noch jeder Beitrag von Nassgurken Walterchen lieber bei dem kann ich wenigstens noch lachen drüber. :))

Bratschnik
14.08.2007, 14:29
Irgendwann wird die Bibel noch verboten, da sie ja Muslime beleidigen könnte. Bald wir auch noch vorgeschrieben, 5 Mal am Tag auf die Knie in Richtung Osten zu fallen, sich einen Bart wachsen zulassen und seine minderjährige Tochter zu verheiraten. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Gruß Preuße

Die Musels haben ja leider nichts gegen die Bibel, das wäre ja schonmal die Gelegenheit gewesen wenigstens eines der beiden Märchenbücher wieder zu zuklappen.

Krabat
14.08.2007, 14:35
Die Musels haben ja leider nichts gegen die Bibel, das wäre ja schonmal die Gelegenheit gewesen wenigstens eines der beiden Märchenbücher wieder zu zuklappen.

Und wenn ich mir dabei die Finger wund schreibe, aber ich warne vor solchen Menschen, die eher die Bibel verbieten wollen als den Koran. Vor Menschen, die so dumm sind, auf die Ausbreitung des Islam mit der Zerstörung des Christentums zu antworten. Wie dumm kann man sein? Diese Volksschädlinge sind schlimmer als alle Musels zusammen.

Man kann sich nur wundern ...

Ach ja:

Und der Mullah lacht dazu.

Freddy Krüger
14.08.2007, 14:38
http://www.gruene-pest.de/images/smilies/HEJAB.gifhttp://www.gruene-pest.de/images/smilies/Female.gifhttp://www.gruene-pest.de/images/smilies/niqab1.gifhttp://www.gruene-pest.de/images/smilies/7ejab.gif

Allah hu akbar :osama:

mich wunderts nur das die Briten das fast aussichtslos alles so hinnehmen

1. Die kämpfen 24Std. am Tag gegen Nazis. Da übersehen sie das Hauptproblem

2. Die haben ihren Glauben verloren: Die glauben nur noch an Whisky und Poppen. Und dafür zieht man nicht in den Krieg. Die haben den Moslems nichts entgegenzusetzen.

Freddy Krüger
14.08.2007, 14:40
Unverschleierte Frauen sind auch eine Provokation, ganz zu schweigen von Miniröcken. Wann kommt die Kopftuch-Pflicht.

MorganLeFay
14.08.2007, 14:43
1. Die kämpfen 24Std. am Tag gegen Nazis. Da übersehen sie das Hauptproblem

2. Die haben ihren Glauben verloren: Die glauben nur noch an Whisky und Poppen. Und dafür zieht man nicht in den Krieg. Die haben den Moslems nichts entgegenzusetzen.

Du hast ja richtig viel Ahnung...

Preuße
14.08.2007, 14:43
Die Musels haben ja leider nichts gegen die Bibel, das wäre ja schonmal die Gelegenheit gewesen wenigstens eines der beiden Märchenbücher wieder zu zuklappen.

Glaub mir, dass kommt noch, für mich ist eh ddie einzige Religion die auch den Namen verdient, der Buddhismus. Alles andere sind für mich Sekten!

Gruß Preuße

Peaches
14.08.2007, 14:44
http://www.akte-islam.de/3.html
http://www.dailyexpress.co.uk/posts/view/16309


Saubere Quellenrecherche.

Schreib mal 'ne e-mail an das King's College Hospital in London und vergewissere dich: info@kch.nhs.uk

Daily Express liest die untere Mittelschicht in London. Schmierblatt.

MorganLeFay
14.08.2007, 14:46
Daily Express liest die untere Mittelschicht in London. Schmierblatt.

Aber am Samstag schreiben Richard und Judy!

Bratschnik
14.08.2007, 14:46
Und wenn ich mir dabei die Finger wund schreibe, aber ich warne vor solchen Menschen, die eher die Bibel verbieten wollen als den Koran. Vor Menschen, die so dumm sind, auf die Ausbreitung des Islam mit der Zerstörung des Christentums zu antworten. Wie dumm kann man sein? Diese Volksschädlinge sind schlimmer als alle Musels zusammen.

Man kann sich nur wundern ...

Ach ja:

Und der Mullah lacht dazu.

Das Du sofort beleidigend wirst läßt nicht gerade einen großes Argumentationspotential hoffen. Aber ich möchte Dir eine Frage dazu stellen.

Warum wird im Zusammenhang mit deutschen Terroristen immer nur von Konvertiten gesprochen? Könnte es sein das nur fast nur religiöse Menschen zum Islam übertreten? Was ist wohl schwerer, einen gläubigen Menschen überzeugen das Gott nicht Gott sondern Allah heißt, oder einen Atheisten das es einen Gott gibt?

Peaches
14.08.2007, 14:47
Aber am Samstag schreiben Richard und Judy!

Morgan? Liest du das??

MorganLeFay
14.08.2007, 14:49
Morgan? Liest du das??

Klar. So ein- bis viermal im Monat schon. Ich habe ja keinen Fernseher, um mich ab und zu berieseln zu lassen, wenn ich in einer intellektuellen Verweigerungshaltung bin.

Ich lese ja auch BILD online inner Mittagspause.

Peaches
14.08.2007, 14:54
Klar. So ein- bis viermal im Monat schon. Ich habe ja keinen Fernseher, um mich ab und zu berieseln zu lassen, wenn ich in einer intellektuellen Verweigerungshaltung bin.

Ich lese ja auch BILD online inner Mittagspause.

*lach* Naja, sei dir gegönnt.
So wie mir die "Bunte" im Flugzeug.
Bin pissed, wenn wieder alle in der First verteilt werden und nix mehr für die Eco bleibt.

MorganLeFay
14.08.2007, 14:57
*lach* Naja, sei dir gegönnt.
So wie mir die "Bunte" im Flugzeug.
Bin pissed, wenn wieder alle in der First verteilt werden und nix mehr für die Eco bleibt.

Exakt. Ich war auch am Samstag sauer, als in der DB-Lounge die Bunte auslag, man die aber nciht mitnehmen durfte.

George Rico
14.08.2007, 15:00
Exakt. Ich war auch am Samstag sauer, als in der DB-Lounge die Bunte auslag, man die aber nciht mitnehmen durfte.

Das hauseigene Propaganda-Blättchen der Bahn, die Zeitschrift Mobil, darf man hingegen immer mitnehmen...

MorganLeFay
14.08.2007, 15:01
Das hauseigene Propaganda-Blättchen der Bahn, die Zeitschrift Mobil, darf man hingegen immer mitnehmen...

Klar. Nur so bekommen die ueberhaupt was los.

klartext
14.08.2007, 15:01
Die Lösung aller Probleme wäre natürlich, wenn die Musels während des Ramadans überhaupt nichts mehr essen und trinken. Nach 30 Tagen wäre dieser Muselspuk endgültig vorbei.

Rheinlaender
14.08.2007, 15:12
http://www.akte-islam.de/3.html
http://www.dailyexpress.co.uk/posts/view/16309

Wann wird in Großdhimmiland endlich die Scharia eingeführt - schließlich könnten unsere westlichen verdorbenen Gesetze und Wertvorstellungen die Muslime beleidigen

"Daily Express" - die zigte ... erstaunlich ist nur, dass diese Guidance in den Tiefen der Webseiten z. B. im Artikel erwaehnten NHS Greater Glasgow and Clyde nicht zu finden sind. Aber vielleicht kannst Du mir da helfen:

http://www.nhsgg.org.uk

Joseph
14.08.2007, 15:12
Ich glaube nicht, dass das stimmt. So blöd kann man einfach nicht sein.

Drache
14.08.2007, 21:22
Denen würde ich ein Mettbrötchen vorkauen, dass es nur so krümelt!
Und das ganze mit nem kühlen Bier runterspülen!
Scheiss Musels!

Walter Hofer
14.08.2007, 21:33
Denen würde ich ein Mettbrötchen vorkauen, dass es nur so krümelt!


Mettbrötchen ja, Krümel nein: ich hasse Krümel auf dem Bettlaken!

Pascal_1984
14.08.2007, 21:38
was hast du den ... die gb´ler können doch auf ihrer insel machen was sie wollen ... schliesslich haben sie ihre regenten selber gewählt.

das ist eben demokratie!

Naja, wir haben auch nicht gerade die Regierung, die sich die meisten Deutschen gewünscht haben will ich meinen...

Pascal_1984
14.08.2007, 21:42
Eigentlich müsste England mittlerweile das absolute Multikulti MüliGüli Traumland für alle Rotz Grünen sein , vielleicht sollte man Britannien den Musels überlassen und unsere Grünen Politiker wie C.Roth,Sträubele und Co. sowie Walterchen und seine ganzen Parteigenossen dorthin abschieben dann können sie dort unter sich bleiben und sich gegenseitig jeden Tag Kulturell Bereichern.

Willkommen in Englandistan :bow: :bow: :bow:

Dann hätten wir 60 Jahre nach Ende 2. WK doch noch gewonnen, wenn auch anders als vorgestellt...

Drache
14.08.2007, 23:02
Mettbrötchen ja, Krümel nein: ich hasse Krümel auf dem Bettlaken!

Am besten während einer Op am offenen Herzen!
Doc: "Schwester, holen sie mal die Zange, mir ist da so ein Zwiebeldings...ähhh....reingefallen!"
EKG: "Pieeeeep!"
Doc: "Scheisse!"

Blocksberg
15.08.2007, 04:36
Exakt. Vorauseilender Gehorsam zeichnet hier einige Leute aus.

Und so bescheuert schon diese Idee ist, sollte man doch mal klarstellen, dass das Essen nicht verboten ist. Nur das Essen am Schreibtisch.

Und:

Achso, dann ists ja noch in Ordnung.

Blocksberg
15.08.2007, 04:38
Mettbrötchen ja, Krümel nein: ich hasse Krümel auf dem Bettlaken!

Du isst Mettbrötchen im Bett? Widerlich. Naja da kannste wenigstens alles schön warm furzen, wenn die Zwiebeln wirken.

MorganLeFay
15.08.2007, 09:53
Achso, dann ists ja noch in Ordnung.

Nein, ist es nicht. Wenn die Meldung denn ueberhaupt irgendeine Substanz haette.

Es nervt nur, wenn Leute meinen sie haetten den Fund gemacht und dann ihre eigene Quelle falsch zitieren.

Walter Hofer
15.08.2007, 09:56
Es nervt nur, wenn Leute meinen sie haetten den Fund gemacht und dann ihre eigene Quelle falsch zitieren.

Damit musst du bei unseren Foren-Islamisten (Freddy, Atheist) immer rechnen,
wenn sie einen Link zu "Aktie Islam" oder einer englischen Seite setzen.

MorganLeFay
15.08.2007, 10:27
Damit musst du bei unseren Foren-Islamisten (Freddy, Atheist) immer rechnen,
wenn sie einen Link zu "Aktie Islam" oder einer englischen Seite setzen.

Weiss ich. Aber ich kann halt nciht aus meiner Haut....

senchi
15.08.2007, 10:30
Weiss ich. Aber ich kann halt nciht aus meiner Haut....

Warum auch. Die sieht besser aus als bei Walter.:lach: :lach: :lach:

Don
15.08.2007, 10:45
Mettbrötchen ja, Krümel nein: ich hasse Krümel auf dem Bettlaken!

Preissnfraß.
Das einzig Wahre: LKS. Leberkässemmel. Mit Händlmeiersenf. Das duftet auch noch auf 20 meter äußerst provokant. :D

lupus_maximus
15.08.2007, 10:52
Preissnfraß.
Das einzig Wahre: LKS. Leberkässemmel. Mit Händlmeiersenf. Das duftet auch noch auf 20 meter äußerst provokant. :D
Ekel, da habe ich jetzt Appetitt drauf bekommen und hier im Saarland haben wir heute Feiertag, man kriegt nichts.

Felixhenn
15.08.2007, 10:56
So sehe ich das auch. Wer sich in der heutigen Zeit noch eine Monarchie leisten kann oder muss, dem ist alles zuzutrauen.:]

Ich bin bestimmt kein Monarchist. Aber die Queen macht einen besseren Job als viele unserer Präsidenten zusammen genommen.

senchi
15.08.2007, 11:01
Ich bin bestimmt kein Monarchist. Aber die Queen macht einen besseren Job als viele unserer Präsidenten zusammen genommen.

Ganz sicher sogar. ;)
Bei der Jagd zu Pferde, beim Bentley fahren und Corgy's ausführen. Ihre Winkbewegungen bei den vielzähligen Huldigungen durch ihr Volk wirken selbsverständlich wesentlich professioneller.:D :D

Felixhenn
15.08.2007, 11:01
Ich denke es wäre angebrachter wenn man den Moslems einen Extra-Ruheraum mit Liegen zur Verfügung stellen würde und alle anderen verfahren wie bisher während der Essenszeit. Aber Wassertrinken würde ich jedem sogar vorschreiben. Ich möchte nicht von einem Arzt operiert werden, der den ganzen Tag nichts getrunken hat.

Es steht ja jedem frei im Krankenhaus zu arbeiten oder nicht.

senchi
15.08.2007, 11:02
Preissnfraß.
Das einzig Wahre: LKS. Leberkässemmel. Mit Händlmeiersenf. Das duftet auch noch auf 20 meter äußerst provokant. :D

Sauerei. Das ist psychischer Terror.:hihi: :hihi:

Freddy Krüger
15.08.2007, 11:02
Ich bin bestimmt kein Monarchist. Aber die Queen macht einen besseren Job als viele unserer Präsidenten zusammen genommen.

Die Queen hat in ihrem Palast Gebetsräume für ihre moslemischen Mitarbeiter eingerichtet.

Drache
15.08.2007, 11:08
Die Queen hat in ihrem Palast Gebetsräume für ihre moslemischen Mitarbeiter eingerichtet.

Da kann man mal sehen, wie weit wir schon sind!
Früher hatte Europa mal Monarchien!
Und noch viel früher wurden die Neger und Arabs einfach als Sklaven verkauft, wenn sie nicht gespurt haben!
Was muss das viel früher doch schön gewesen sein!
Einfach auf ner Veranda sitzen und der Neger oder Musel fächert dir frische Luft zu und holt das nächste Bier!

Felixhenn
15.08.2007, 11:09
Ganz sicher sogar. ;)
Bei der Jagd zu Pferde, beim Bentley fahren und Corgy's ausführen. Ihre Winkbewegungen bei den vielzähligen Huldigungen durch ihr Volk wirken selbsverständlich wesentlich professioneller.:D :D

Dann hast Du leine Ahnung was die Queen so den ganzen Tag treibt. Ich hatte ähnlich gedacht bis mich mein Freund aus England (Physiker – in Oxford studiert und sehr früh promoviert) aufgeklärt hat. Die alte Dame ist sehr wohl aktiv in den politischen Tagesablauf eingebunden und weiß was abgeht. Und die Premierminister tanzen alle sofort brav an und berichten wenn sie die denn ruft.

Felixhenn
15.08.2007, 11:18
Die Queen hat in ihrem Palast Gebetsräume für ihre moslemischen Mitarbeiter eingerichtet.

Was spricht dagegen? GB hat doch schon seit Jahrhunderten durch das Commonwealth engen Kontakt mit den Moslems.

Dazu aber mal eine kleine Bemerkung am Rande. Ich war im April auch im Tower und habe mir selbstverständlich auch die Kronjuwelen angeschaut. Viele verschiedene Kronen und Zepter und sonstige Insignien. Alle wunderbar angeordnet und bewacht. Und dann, vor dem Ausgang, kommt erstmal lange nichts mehr. Kurz vor der Ausgangstür kommt die Krone vom Kaiserreich Indien. So richtig schön Drittklassig platziert. Mache so was mal in Deutschland. Meine Frau sagte: „Das ist eine klare Beleidigung Indiens.“

Felixhenn
15.08.2007, 11:19
Da kann man mal sehen, wie weit wir schon sind!
Früher hatte Europa mal Monarchien!
Und noch viel früher wurden die Neger und Arabs einfach als Sklaven verkauft, wenn sie nicht gespurt haben!
Was muss das viel früher doch schön gewesen sein!
Einfach auf ner Veranda sitzen und der Neger oder Musel fächert dir frische Luft zu und holt das nächste Bier!

Ich glaube da haben bedeutend mehr Araber, Europäer als Sklaven verkauft als umgekehrt.

senchi
15.08.2007, 11:20
Was spricht dagegen? GB hat doch schon seit Jahrhunderten durch das Commonwealth engen Kontakt mit den Moslems.

Dazu aber mal eine kleine Bemerkung am Rande. Ich war im April auch im Tower und habe mir selbstverständlich auch die Kronjuwelen angeschaut. Viele verschiedene Kronen und Zepter und sonstige Insignien. Alle wunderbar angeordnet und bewacht. Und dann, vor dem Ausgang, kommt erstmal lange nichts mehr. Kurz vor der Ausgangstür kommt die Krone vom Kaiserreich Indien. So richtig schön Drittklassig platziert. Mache so was mal in Deutschland. Meine Frau sagte: „Das ist eine klare Beleidigung Indiens.“

und was hat die deplazierte Krone von Indien jetzt mit den moslemischen MA zu tun?

Felixhenn
15.08.2007, 11:26
und was hat die deplazierte Krone von Indien jetzt mit den moslemischen MA zu tun?

Nichts mit den Moslems, da Inder überwiegend Hindus sind. Aber es hat was damit zu tun, wie sehr sich das Königshaus ums Ausland, und ganz besonders um die eigene Vergangenheit, kümmert. Nämlich gar nicht.

esperan
15.08.2007, 12:05
Ist Polen schon verloren? Nein. Aber England - mit solch einer Führung ist nur noch akutes Kopfschütteln angesagt.

Ingeborg
15.08.2007, 12:12
Die Inselaffen sind wirklich Deppen, wenn sie sich das gefallen lassen.

Laßt euch mal von einem unterzuckerten Chirugen operieren, der den ganzen Tag nichts gegessen hat ...

Die spinnen - die Briten! germane

Kronauer
15.08.2007, 12:16
Ist Polen schon verloren? Nein. Aber England - mit solch einer Führung ist nur noch akutes Kopfschütteln angesagt.

...aber bitte mit Kopftuch

wo zum Geier ist der Kopftuch-Smilie????

Walter Hofer
15.08.2007, 12:47
Die Queen hat in ihrem Palast Gebetsräume für ihre moslemischen Mitarbeiter eingerichtet.

ja und? Demnächst gibt es Gebetskabinen im ICE.

senchi
15.08.2007, 12:49
ja und? Demnächst gibt es Gebetskabinen im ICE.

Ein Problem ist es wahrscheinlich nur, die ständig gen Mekka zu drehen:)) :))

esperan
15.08.2007, 12:49
...aber bitte mit Kopftuch

wo zum Geier ist der Kopftuch-Smilie????

ich hab keine Läuse, weshlab sollte ich ein Kopftuch aufsetzen? :D

Walter Hofer
15.08.2007, 12:52
Ein Problem ist es wahrscheinlich nur, die ständig gen Mekka zu drehen:)) :))

egal, bei Tempo 300 ist das nebensächlich. :D

Freddy Krüger
15.08.2007, 12:58
Ein Problem ist es wahrscheinlich nur, die ständig gen Mekka zu drehen:)) :))

Die ICE-Strecken werden geändert. Oder der ICE hält, und es wird eine kollektive Gebetspause gemacht.

GmbH
15.08.2007, 13:00
@Walterchen Hofer

Du willst uns hier doch nicht verkaufen, daß sich der Durchschnits-Türke 'n Ticket für'n ICE leisten kann ?

bestenfalls als Schwarzfahrer auf der Deichsel wird man ihn finden ...

:hihi:

Walter Hofer
15.08.2007, 13:03
Ein Problem ist es wahrscheinlich nur, die ständig gen Mekka zu drehen:)) :))

Das ist schwierig im Streckenabschnitt:

Saalfeld–Lichtenfels–Bayreuth

Der Neige-ICE pendelt von einer Kurve in die nächste.

Auch Kopfbahnhöfe,
wie München, Kassel, Leipzig oder Stuttgart sind nicht mekkafreundlich gebaut.

senchi
15.08.2007, 13:04
Auch Kopfbahnhöfe,
wie München, Kassel, Leipzig oder Stuttgart sind nicht mekkafreundlich gebaut.

Doch, mit 300 rein in den Bahnhof und der Weg zum Propheten wird ganz kurz.:]

Walter Hofer
15.08.2007, 13:05
@Walter Hofer

Du willst uns hier doch nicht verkaufen, daß sich der Durchschnits-Türke 'n Ticket für'n ICE leisten kann ?


Wir reden hier über die 1. Klasse im ICE und nicht über den Gepäckwagen einer RB.

senchi
15.08.2007, 13:09
Wir reden hier über die 1. Klasse im ICE und nicht über den Gepäckwagen einer RB.

Wieso? Der Gepäckwagen ist nur für die arbeitende Bevölkerung reserviert in der 1.Klasse sitzen schon die Hartz IV - Bezieher.:cool2:

Walter Hofer
15.08.2007, 13:11
Wieso? Der Gepäckwagen ist nur für die arbeitende Bevölkerung reserviert in der 1.Klasse sitzen schon die Hartz IV - Bezieher.:cool2:

Wenn der ICE mit 300 km/h in den Münchener Hauptbahnhof einfährt,
hält der Triebkopf am Stachus, Moslems hin oder her.

senchi
15.08.2007, 13:13
Wenn der ICE mit 300 km/h in den Münchener Hauptbahnhof einfährt,
hält der Triebkopf am Stachus, Moslems hin oder her.

Bei der Geschwindigkeit eher "hin":)) :)) :))

Rheinlaender
15.08.2007, 13:13
So sehe ich das auch. Wer sich in der heutigen Zeit noch eine Monarchie leisten kann oder muss, dem ist alles zuzutrauen.:]


Die royals sind eigentlich ncit so teuer. Die Kronen, Firlefanz wurde schon vor langem angeschafft, vieles was ber die klg. Zivilliste laeuft muesste der Staat auch machen (Unterhalt der Palaeste, der Parks, Kunstsammlungen etc.) und die jetzige Koenigin macht ihren Job makellos und im Gegensatz zu div. Bundespraesidenten kann man sie uberall hinschicken, sie verplappert sich nicht und weiss sich immer zu benehmen.

Walter Hofer
15.08.2007, 13:14
Bei der Geschwindigkeit eher "hin"

ja, so kann man es auch sagen. Am Stachus warten die Münchener Jungfrauen.

Rheinlaender
15.08.2007, 13:15
Die Queen hat in ihrem Palast Gebetsräume für ihre moslemischen Mitarbeiter eingerichtet.

... und auch einen buddhitischen Schrein einrichten lassen. Und? Kappellen fuer christl. Personal gibt es seit Jahrhunderten,.

MorganLeFay
15.08.2007, 13:18
... und auch einen buddhitischen Schrein einrichten lassen. Und? Kappellen fuer christl. Personal gibt es seit Jahrhunderten,.

Vor allem, weil zufriedene Mitarbeiter in der Regel produktiver sind.

Rheinlaender
15.08.2007, 13:22
Dann hast Du leine Ahnung was die Queen so den ganzen Tag treibt. Ich hatte ähnlich gedacht bis mich mein Freund aus England (Physiker – in Oxford studiert und sehr früh promoviert) aufgeklärt hat. Die alte Dame ist sehr wohl aktiv in den politischen Tagesablauf eingebunden und weiß was abgeht. Und die Premierminister tanzen alle sofort brav an und berichten wenn sie die denn ruft.

Alle wichtigen Regieurngsakte gehen ueber ihren Tisch. Die Regierung ist formal "nur" Commitee des Privy Councils. Saemtliche Beschluesse des Privy Councils muessen von ihr bestaetigt werden, sie erlaesst Royal Charters, so selbst ein Institution wie die BBC ist nur durch eine Royal Charter errichtet. Die alte Dame spielt vom Formalismus her im britischen Staatswesen eine zentrale Rolle. Sollte sie sich einen Monat weigern, Papiere zu unterschreiben, dann bekaeme der Staatsappart erhebliche Schluckbeschwerden.

Rheinlaender
15.08.2007, 13:24
Wenn der ICE mit 300 km/h in den Münchener Hauptbahnhof einfährt,
hält der Triebkopf am Stachus, Moslems hin oder her.

Faehrt er nicht, der springt vorher aus den Gleisen. Fuer so hohe Geschwindigkeiten brauchst man ein besonderes Gleisbett und anders konstruierte Weichen.

Walter Hofer
15.08.2007, 13:25
Faehrt er nicht, der springt vorher aus den Gleisen. Fuer so hohe Geschwindigkeiten brauchst man ein besonderes Gleisbett und anders konstruierte Weichen.

ja, das ist bekannt, es war eben nur ein Joke.

Ka0sGiRL
15.08.2007, 13:43
Je mehr Forderungen erfüllt werden, desto dreistere folgen. Ihr Dankbarkeit drücken die gläubigen Muslime dann mit Attentate gegen Zivilisten, Frauen und Kinder inbegriffen aus.

Ich habe mir vor kurzem die britische Doku "Dispatches: Undercover Mosque (http://www.youtube.com/watch?v=peFQWuk4nuo)" angeschaut, bei der ein in Moscheen eingeschleusster Journalist neun Monate lang recherchiert. Das Ergebnis läßt einem erschauern: Menschenverachtender Rassismus gegen Nichtmuslime, Anstiftung und Indoktrination zum Hass gegen Juden und Christen, totalitäre Übernahmeabsichten gerade der Vorzeigemuslime die als moderat gelten und in Regierungsgremien für "Integration" arbeiten, offener Kampf gegen Pluralismus, Demokratie und Individualismus, etc. Das ganze war schockierend, erschreckend und zutiefst beunruhigend.

Die Doku wurde in UK im Januar ausgestrahlt, und ich war überzeugt, dass die britische Justiz hier massiv einschreiten müsse. Was ich recherchierte trieb mir die Tränen in die Augen: Nicht gegen die faschistischen Vorzeige-Muslime, konspirative Moscheen samt Hassprediger, Schullehrer die zum Rassenhass anstifteten wurde ermittelt - sondern gegen die Filmemacher!!!


Es geht um die Sendung "Undercover Mosque", die im Jänner ausgestrahlt wurde und vergangenen Montag ihre Fortsetzung fand. Channel 4 hatte in britischen Moscheen neun Monate lang verdeckt gefilmt. Nach der Ausstrahlung ermittelte die "West Midlands Police" zuerst, ob die darin zitierten islamischen Geistlichen sich der Anstiftung zum Rassenhass schuldig gemacht hätten. Doch statt die Imame zu verfolgen, wurde überraschend eine Untersuchung über die Praktiken des Fernsehsenders eingeleitet.

Das Material sei stark redigiert, behauptete etwa die Staatsanwaltschaft. Aspekte von Reden seien aus dem Zusammenhang gerissen.


Soll heißen: Weil die Geistlichen nicht verfolgt werden können, wirft man Channel 4 vor, durch die Aufbereitung des Materials zum Rassenhass angestiftet zu haben. (...)

http://derstandard.at/?url=/?id=2992351


Links zum Thema:

http://observer.guardian.co.uk/comment/story/0,,2147103,00.html


Die Abschrift der Doku kann man hier nachlesen: http://www.news.faithfreedom.org/index.php?name=News&sid=984&file=article&pageid=1

Rheinlaender
15.08.2007, 15:38
Da kann man mal sehen, wie weit wir schon sind!
Früher hatte Europa mal Monarchien!
Und noch viel früher wurden die Neger und Arabs einfach als Sklaven verkauft, wenn sie nicht gespurt haben!
Was muss das viel früher doch schön gewesen sein!
Einfach auf ner Veranda sitzen und der Neger oder Musel fächert dir frische Luft zu und holt das nächste Bier!

Wie schon mal bemerkt, Sklaverei wurde endgueltig 1772 von King's Bench abgeschafft im UK selber. Der Sklavenhandel wurde 1807 im Empire verboten und die Sklaverei in den 1820gern endguelitg auch in den Kolonien abgeschaft.

Felixhenn
15.08.2007, 16:53
Ein Problem ist es wahrscheinlich nur, die ständig gen Mekka zu drehen:)) :))

Nebenbei: In welche Richtung beten eigentlich Musels im Weltall? Klingt irgendwie wie: "Schweine im Weltall" von den Muppets.

zitronenclan
15.08.2007, 18:07
http://www.akte-islam.de/3.html
http://www.dailyexpress.co.uk/posts/view/16309
Großbritannien: Eßverbot für nicht-muslimische Mediziner im Ramadan am Arbeitsplatz

In Großbritannien sollen Mitarbeiter von öffentlichen Krankenhäusern in diesem Jahr im Fastenmonat Ramadan tagsüber keine Mahlzeiten an ihrem Arbeitsplatz einnehmen, da dieses Muslime beleidigen könne. Der Anblick von Nahrungsmitteln könne Muslime verärgern. Die Nachricht sorgt im Land für Entsetzen. Der Ramadan beginnt im September.



Patienten sollte freigestellt werden ob sie einen hungrigen Arzt akzeptieren wollen, Problem gelöst.