PDA

Vollständige Version anzeigen : Frauenhass im Islam



EUROFREUND
14.08.2007, 10:51
Daß der Islam eine zutiefst bösartige und brutale Ideologie ist dürfte
mittlerweile bekannt sein. Besonders deutlich kommt der Charakter
dieser "Religion" zum Vorschein, wenn es um die Behandlung von Frauen
geht:



Islam's Shame Lifting the Veil of Tears
by Ibn Warraq

The following article is from Free Inquiry magazine, Volume 17, Number 4.

Islam is deeply anti-woman. Islam is the fundamental cause of the repression of Muslim women and remains the major obstacle to the evolution of their position.[1] Islam has always considered women as creatures inferior in every way: physically, intellectually, and morally. This negative vision is divinely sanctioned in the Koran, corroborated by the hadiths, and perpetuated by the commentaries of the theologians, the custodians of Muslim dogma and ignorance.

Far better for these intellectuals to abandon the religious argument, to reject these sacred texts, and have recourse to reason alone. They should turn instead to human rights. The Universal Declaration of Human Rights (adopted on December 10, 1948, by the General Assembly of the United Nations in Paris and ratified by most Muslim countries) at no point has recourse to a religious argument. These rights are based on natural rights, which any adult human being capable of choice has. They are rights that human beings have simply because they are human beings. Human reason or rationality is the ultimate arbiter of rights - human rights, the rights of women.

Unfortunately, in practice, in Muslim countries one cannot simply leave the theologians with their narrow, bigoted world view to themselves. One cannot ignore the ulama, those learned doctors of Muslim law who by their fatwas or decisions in questions touching private or public matters of importance regulate the life of the Muslim community. They still exercise considerable powers of approving or forbidding certain actions. Why the continuing influence of the mullas?

***Vollzitat gekürzt > §13***


Ich rufe jeden Europäer zum Widerstand gegen diesen Wahnsinn auf!

Drache
14.08.2007, 14:41
Dann solltest du das noch einmal in deutsch übersetzen, oder eine andere Qelle nehmen! Viele können kein Englisch! Ich kann es zwar, aber Texte dieser Größe lese ich auch lieber in Deutsch.

Wenn du die Frauenfeindlichkeit des Korans anprangern willst, findest du die Koranzitate hier ins Deutsche übersetzt:


Korananalyse (http://www.ave-zentrum.org/index.html)

Felixhenn
14.08.2007, 21:40
Daß der Islam eine zutiefst bösartige und brutale Ideologie ist dürfte
mittlerweile bekannt sein. Besonders deutlich kommt der Charakter
dieser "Religion" zum Vorschein, wenn es um die Behandlung von Frauen
geht:



Islam's Shame Lifting the Veil of Tears
by Ibn Warraq

The following article is from Free Inquiry magazine, Volume 17, Number 4.

...

Hast Du einen Link dazu?

EUROFREUND
14.08.2007, 22:26
Hast Du einen Link dazu?

Bitte: http://www.secularhumanism.org/library/fi/warraq_17_4.html

Deutschistan
14.08.2007, 23:41
hey schreib gefälligst deutsch oder zieh leine ............du lebst in deutschistan und da wird deutsch gesprochen (geschrieben) :)

MoJo
15.08.2007, 07:42
Alles Humbug.

Als Heteros lieben Muslime natürlich Frauen, das weiss doch einjeder.
Statt rumzumeckern könnten die Emanzen sich nach 1400 Jahren auch mal an ihr Schicksal gewöhnen und es akzeptieren anstatt dauernd rumzunölen, wie schlecht sie's doch haben.

Keine brave Muslimas, die.

Wahabiten Fan
15.08.2007, 07:46
hey schreib gefälligst deutsch oder zieh leine ............du lebst in deutschistan und da wird deutsch gesprochen (geschrieben) :)

Dann lobhudle du deinen "Allahu" gefälligst auf Deutsch und nicht mit auswendig gelernten arabischen Phrasen die du zudem garnicht verstehst!:2up:

lexiphon
15.08.2007, 14:41
....sag nur, du magst die Religion des Friedens nicht !
:cool2:

wtf
15.08.2007, 14:44
So wie ich das verstehe, werden Frauen im Islam nicht gehaßt, sondern gelten einfach nur als minderwertig.

Achsel-des-Bloeden
15.08.2007, 16:52
So wie ich das verstehe, werden Frauen im Islam nicht gehaßt, sondern gelten einfach nur als minderwertig.
Eben.

Sie werden sogar geliebt, wie bei uns der Bauer seine Zuchtsauen und Milchkühe "liebt".

elas
15.08.2007, 17:15
Daß der Islam eine zutiefst bösartige und brutale Ideologie ist dürfte
mittlerweile bekannt sein. Besonders deutlich kommt der Charakter
dieser "Religion" zum Vorschein, wenn es um die Behandlung von Frauen
geht:



Islam's Shame Lifting the Veil of Tears
by Ibn Warraq

The following article is from Free Inquiry magazine, Volume 17, Number 4.

Islam is deeply anti-woman. Islam is the fundamental cause of the repression of Muslim women and remains the major obstacle to the evolution of their position.[1] Islam has always considered women as creatures inferior in every way: physically, intellectually, and morally. This negative vision is divinely sanctioned in the Koran, corroborated by the hadiths, and perpetuated by the commentaries of the theologians, the custodians of Muslim dogma and ignorance.

Far better for these intellectuals to abandon the religious argument, to reject these sacred texts, and have recourse to reason alone. They should turn instead to human rights. The Universal Declaration of Human Rights (adopted on December 10, 1948, by the General Assembly of the United Nations in Paris and ratified by most Muslim countries) at no point has recourse to a religious argument. These rights are based on natural rights, which any adult human being capable of choice has. They are rights that human beings have simply because they are human beings. Human reason or rationality is the ultimate arbiter of rights - human rights, the rights of women.

Unfortunately, in practice, in Muslim countries one cannot simply leave the theologians with their narrow, bigoted world view to themselves. One cannot ignore the ulama, those learned doctors of Muslim law who by their fatwas or decisions in questions touching private or public matters of importance regulate the life of the Muslim community. They still exercise considerable powers of approving or forbidding certain actions. Why the continuing influence of the mullas?

***Vollzitat gekürzt > §13***


Ich rufe jeden Europäer zum Widerstand gegen diesen Wahnsinn auf!

Es gibt auch vernünftige (ehemalige) islamische Frauen.!

Guckst du hier:

http://www.youtube.com/watch?v=2wPglHZQf-0&mode=related&search=

elas
15.08.2007, 17:18
hey schreib gefälligst deutsch oder zieh leine ............du lebst in deutschistan und da wird deutsch gesprochen (geschrieben) :)

Wenn jemand schlechtes von dir denkt dann bestätige dass er Recht tat.

Deutschistan
15.08.2007, 18:06
Wenn jemand schlechtes von dir denkt dann bestätige dass er Recht tat.

ich bin es nicht wert von dir angesprochen zu werden, denn ich behandele meine Frau gut. Verzeih mir diese furchtbare Irre, ich werde versuchen mich deinem Bild anzupassen.

Achsel-des-Bloeden
15.08.2007, 20:23
ich bin es nicht wert von dir angesprochen zu werden, denn ich behandele meine Frau gut. ...
Das klingt wie ein fränkischer Schweinemäster ...

lobentanz
15.08.2007, 21:51
Die Damen müssen sich halt mal zur Wehr setzen. Sobald sie die ersten zehn Zottelbärte kastriert haben, werden sie auch ernst genommen.

Ingeborg
15.08.2007, 21:52
So wie ich das verstehe, werden Frauen im Islam nicht gehaßt, sondern gelten einfach nur als minderwertig.

So versteh ich das auch.

Ingeborg
15.08.2007, 21:53
Das klingt wie ein fränkischer Schweinemäster ...

:rofl: :rofl: :rofl:

elas
15.08.2007, 22:06
ich bin es nicht wert von dir angesprochen zu werden, denn ich behandele meine Frau gut. Verzeih mir diese furchtbare Irre, ich werde versuchen mich deinem Bild anzupassen.

Tickst du noch richtig?


PS: Religion ist eine milde Form von Geisteskrankheit.

Laotse
15.08.2007, 22:41
Tickst du noch richtig?


PS: Religion ist eine milde Form von Geisteskrankheit.

Die meisten ja (die milde Form) ... beim Islam ist es die besonders schwere Form (der Geisteskrankheit) :]

PS.: der Taoismus ist eine Philosophie :] :]

Wahabiten Fan
16.08.2007, 07:23
ich bin es nicht wert von dir angesprochen zu werden, denn ich behandele meine Frau gut. Verzeih mir diese furchtbare Irre, ich werde versuchen mich deinem Bild anzupassen.

Ach ja! Gehört dir deine Frau etwa? Hast du sie dir, wie deinen 3-er BMW gekauft?

Denn nur was mir gehört, kann ich auch "behandeln"!

MoJo
16.08.2007, 07:50
Eine mir bekannte Konvertitin meinte mal, musl. Frauen müssten dem Koran die positiven Dinge ihr Geschlecht entsprechend entnehmen und danach leben, dann gäbe es soetwas wie Benachteiligung und/oder Unterdrückung im Islam nicht.

... na, was da noch bleibt ist wohl nicht mehr als ein in arabischer Schrift gehaltener Wendeflyer. Von wegen Koran und positiv.

Bevor ich's vergesse: sie lernte ihren jetztigen Mann natürlich erst nach erfolgter Abkehr (Kirchenaustritt) und Konversion kennen, entschied sich also vorher zum Beitritt der Ummah *g (natüüüüüüürlisch!)

elas
16.08.2007, 09:18
Die meisten ja (die milde Form) ... beim Islam ist es die besonders schwere Form (der Geisteskrankheit) :]

PS.: der Taoismus ist eine Philosophie :] :]

Religion als Philosophie des ewig Suchenden könnte ich auch akzeptieren.

Prinz Eugen
16.08.2007, 09:49
ich bin es nicht wert von dir angesprochen zu werden, denn ich behandele meine Frau gut. Verzeih mir diese furchtbare Irre, ich werde versuchen mich deinem Bild anzupassen.

Du behandelst deine Frau gut, so wie es im Koran steht ! :)) Na das hört sich doch schon mal vernünftig an, daß du deine Frau nicht noch schlechter behandelst. :))

Schließlich ist sie als echte Muslima mehr wert als Christen, Ungläubige und besonders Schweine ! :lach: :lach: :lach:

Danke, bitte keine solche Fragen mehr !

Ingeborg
16.08.2007, 11:04
Eben.

Sie werden sogar geliebt, wie bei uns der Bauer seine Zuchtsauen und Milchkühe "liebt".

:rofl: :rofl: :rofl:

Du bist wirklich der BESTE! :D

Dayan
16.08.2007, 15:50
So wie ich das verstehe, werden Frauen im Islam nicht gehaßt, sondern gelten einfach nur als minderwertig.Hi.Eher als Haustiere gesehen.Gruss.