PDA

Vollständige Version anzeigen : Werbung zum Spermakauf für Lesben und Männerhasserinne- vom Gebührenzahler finanziert



Dampflok
14.08.2007, 10:30
Widerlich! (http://www.wdr.de/tv/gottunddiewelt/vorschau/sendungen/wunschkind_ohne_papa_190807.phtml)

Warum propagiert ein öffentlich-rechtlicher Sender das Kaufen von Sperma und die Aufzucht "Eigener" Kinder, die ohne Vater aufwachsen müssen? Haben Frauen ein Recht auf eigene Schwangerschaft, wenn sie das Kind ohne Vater aufwachsen lassen wollen und damit dem Kindeswohl schaden? Ist weibliche Egoisma um jeden Preis gerechtfertigt?

Gibt es nicht genug Heimkinder?


.

Kommeniezuspaet
14.08.2007, 10:36
Propagiert?
Er berichtet.....
Reg Dich mal net so künstlich auf.....

Gottfried
14.08.2007, 10:42
Propagiert?
Er berichtet.....
Reg Dich mal net so künstlich auf.....

Doch propagiert ist richtig. Kennst du Linkenstrasse? Diese Sendung wird ebenfalls vom WDR produziert... Da gibt es auch ein lesbisches Paar mit Kind durch künstliche Befruchtung...

Kommeniezuspaet
14.08.2007, 10:47
Und?
Das gibts ja auch in der Realität....warum soll die Lindenstrasse sowas nicht zeigen dürfen? Oder gar der WDR eine Doku drüber drehen?

tabasco
14.08.2007, 10:56
Widerlich! (http://www.wdr.de/tv/gottunddiewelt/vorschau/sendungen/wunschkind_ohne_papa_190807.phtml)

Warum propagiert ein öffentlich-rechtlicher Sender das Kaufen von Sperma und die Aufzucht "Eigener" Kinder, die ohne Vater aufwachsen müssen? Haben Frauen ein Recht auf eigene Schwangerschaft, wenn sie das Kind ohne Vater aufwachsen lassen wollen und damit dem Kindeswohl schaden? Ist weibliche Egoisma um jeden Preis gerechtfertigt?

Gibt es nicht genug Heimkinder?


.
1. Nicht "propagiert"

2. Weder für Lesben noch für Männerhasserinnen, sondern für Singlefraun, dessen das Glüg, einen Prtner zu finden, nicht beschieden war.

3. Wo hast Du einen Hinweiß auf die "Kosten von dem Steuerzahler" ?

Krabat
14.08.2007, 11:04
1. Nicht "propagiert"

2. Weder für Lesben noch für Männerhasserinnen, sondern für Singlefraun, dessen das Glüg, einen Prtner zu finden, nicht beschieden war.

3. Wo hast Du einen Hinweiß auf die "Kosten von dem Steuerzahler" ?

Kinder sind nicht dazu da, durchgeknallten Single-Frauen ihren nachberuflichen Ego-Trip zu ermöglichen. Da spielt frau mit Menschen. Bei solchen Frauen sind verhaltensgestörte Kinder doch vorprogrammiert.

Kommeniezuspaet
14.08.2007, 11:08
Kinder sind nicht dazu da, durchgeknallten Single-Frauen ihren nachberuflichen Ego-Trip zu ermöglichen. Da spielt frau mit Menschen. Bei solchen Frauen sind verhaltensgestörte Kinder doch vorprogrammiert.
Ah...legen wir also jetzt Gruppen fest, bei denen "verhaltensgestörte Kinder vorprogrammiert" sind und verbieten denen Kinder, oder wie?

Also, dann keine Kinder mehr für
- das Prekariat
- Grünen-Wähler
- Sozialpädagogen
- Familien mit Fällen von Geisteskrankheiten

Oder wie jetzt?

Ingeborg
14.08.2007, 11:19
Was für ein Geschisse!

Wenn die besoffen an Fasching ohne Gummi poppt, isses plötzlich besser?

Wer so einen Aufwand treibt, wird sich auch kümmern.

Zumindest nicht schlechter als die anderen.

Gottfried
14.08.2007, 11:19
Auf jeden Fall driftet die Gesellschaft auseinander, die einen wollen möglichst liberal leben, die anderen möglichst traditional. Bin mal gespannt, wie das Biotop multikulturelle Gesellschaft so in Zukunft funktioniert, wie die Lesbenkinder von den (muslimischen) Zuwandererkindern aufgenommen werden usw. Könnte dem WDR noch viel Kopfzerbrechen bereiten...

tabasco
14.08.2007, 11:21
Kinder sind nicht dazu da, durchgeknallten Single-Frauen ihren nachberuflichen Ego-Trip zu ermöglichen. Da spielt frau mit Menschen. Verstehe ich nicht. Freunde zu haben und einen liebevollen Partner ist seltenes Glück und Zufall, ein Geschenk des Schicksals. Jemanden dafür zu tadeln, keinen Partner zu haben, ist so, als jemanden dafür Schuld zu geben, dass er bis jetzt im Lotto nicht gewann.


Bei solchen Frauen sind verhaltensgestörte Kinder doch vorprogrammiert.Nicht mehr und nicht weniger, als bei all den Frauen, deren Kinder als Fickfehler zu Welt kamen. Diese wünschen sich die Kinder zumindest.

PS: Nachprogrammiert gibt es nicht.

Thauris
14.08.2007, 12:19
Sachma Dampflok, kennst Du nur das Frauenhasser-Thema, oder ist sonst noch für irgendwas Platz in der Hohlbirne ?

Dampflok
14.08.2007, 12:20
Was für ein Geschisse!

Wenn die besoffen an Fasching ohne Gummi poppt, isses plötzlich besser?

Wer so einen Aufwand treibt, wird sich auch kümmern.

Zumindest nicht schlechter als die anderen.Nein, es geht nur um eigene Macht und Egoisma.

Wer wirklich Kinder liebt, der weiß daß Kinder immer BEIDE Eltern brauchen und sucht sich einen Partner.

Und solange es Kinderheime gibt, gibt es keinen Grund, unbedingt selber schwanger zu werden.

Übrigens sind diese Frauen ein wunderbarer Beweis für die Verlogenheit des Mythos der ach so schlimmen Schwangerschaft.

Im Namen des Kindeswohls sollte der Staat endlich alles vermeiden, was die Erziehung von Kindern durch nur eine Person fördert.


.

Dampflok
14.08.2007, 12:25
Und?
Das gibts ja auch in der Realität....warum soll die Lindenstrasse sowas nicht zeigen dürfen? Oder gar der WDR eine Doku drüber drehen?ganz einfach:

Weil das Thema Vaterschaftsfeststellung, Kuckukskinder und selbstbestimmter Gentest ein viel Häufigeres in unserer Gesellschaft ist; es betrifft viel mehr Menschen.

Das aber wird von den Öffrecht-Sendern weder in den Soaps noch in Dokus thematisiert. Man kann auch durch Totschweigen manipuliern.


.

Kommeniezuspaet
14.08.2007, 12:27
ganz einfach:

Weil das Thema Vaterschaftsfeststellung, Kuckukskinder und selbstbestimmter Gentest ein viel Häufigeres in unserer Gesellschaft ist; es betrifft viel mehr Menschen.

Das aber wird von den Öffrecht-Sendern weder in den Soaps noch in Dokus thematisiert. Man kann auch durch Totschweigen manipuliern.
.
Quark...hab ich vor einiger Zeit gerade ne Doku drüber gesehen, über Kuckuckskinder....

Dampflok
14.08.2007, 12:53
Quark...hab ich vor einiger Zeit gerade ne Doku drüber gesehen, über Kuckuckskinder....Wo denn?

Im öffentlich-rechtlichen? Glaube ich dir nicht.


.

Kommeniezuspaet
14.08.2007, 12:57
Wo denn?

Im öffentlich-rechtlichen? Glaube ich dir nicht.
.
Ja, soweit ich mich erinnern kann!
Ich glaube Dir übrigens auch nicht Deine unbewiesene Behauptung, die öffentlich rechtlichen propagierten "Spermakauf für Lesben" und ließen stattdessen Themen wie "Kuckuckskinder"....
Das kannste nämlich auch nicht schlüssig beweisen :lol:

tabasco
14.08.2007, 13:04
(...) Wer wirklich Kinder liebt, der weiß daß Kinder immer BEIDE Eltern brauchen und sucht sich einen Partner.Es gibt genug alleinerziehende Mütter und gelegentlich auch alleineziehende Väter.


Und solange es Kinderheime gibt, gibt es keinen Grund, unbedingt selber schwanger zu werden.... sagt vielleicht in Mann :rolleyes: .


Übrigens sind diese Frauen ein wunderbarer Beweis für die Verlogenheit des Mythos der ach so schlimmen Schwangerschaft.:vogel: Red kein Unfug, ok?

Bettnässer
14.08.2007, 13:16
Widerlich! (http://www.wdr.de/tv/gottunddiewelt/vorschau/sendungen/wunschkind_ohne_papa_190807.phtml)

Warum propagiert ein öffentlich-rechtlicher Sender das Kaufen von Sperma und die Aufzucht "Eigener" Kinder, die ohne Vater aufwachsen müssen? Haben Frauen ein Recht auf eigene Schwangerschaft, wenn sie das Kind ohne Vater aufwachsen lassen wollen und damit dem Kindeswohl schaden? Ist weibliche Egoisma um jeden Preis gerechtfertigt?

Gibt es nicht genug Heimkinder?


.

Man nennt es die Emanzipation der Frau eben, was ist daran moralisch Verwerflich sind konspirative Abtreibungen nicht viel schlimmer ?

Tonsetzer
14.08.2007, 14:08
Was für ein Geschisse!

Wenn die besoffen an Fasching ohne Gummi poppt, isses plötzlich besser?

Wer so einen Aufwand treibt, wird sich auch kümmern.

Zumindest nicht schlechter als die anderen.

Genau so seh ich das auch.

Drache
14.08.2007, 16:27
Wir leben im 21. Jahrhundert! Und wenn eine frau ein Kind via künstlicher Befruchtung bekommen will, bitte schön! Ist mir auf jeden Fall lieber, als wenn so ne Assi- Schlampe aus der Olli Geissen Show ihr 10. Kind bekommt und die anderen 8 sind schon in Pflegefamilien, weil sie vernachlässigt wurden!
Und wenn irgendwelche Volksmusikhomos ein Kind adoptieren dürfen, warum soll man dass einer Frau verwehren?

harlekina
14.08.2007, 16:44
Widerlich! (http://www.wdr.de/tv/gottunddiewelt/vorschau/sendungen/wunschkind_ohne_papa_190807.phtml)

Warum propagiert ein öffentlich-rechtlicher Sender das Kaufen von Sperma und die Aufzucht "Eigener" Kinder, die ohne Vater aufwachsen müssen? Haben Frauen ein Recht auf eigene Schwangerschaft, wenn sie das Kind ohne Vater aufwachsen lassen wollen und damit dem Kindeswohl schaden? Ist weibliche Egoisma um jeden Preis gerechtfertigt?

Gibt es nicht genug Heimkinder?


.


Es gibt soviele Kinder, die ohne Vater aufwachsen müssen, weil sich derselbige aus dem Staub gemacht hat, warum sollen Frauen sich nicht bewußt für ein Kind ohne Mann entscheiden dürfen? Wenn man sich bewußt für ein Kind entscheidet, vorausgesetzt, der Background stimmt, sehe ich nichts Verwerfliches darin.

Volkov
14.08.2007, 16:47
Und weiter geht der Familienzerfall !

tabasco
14.08.2007, 16:49
Und weiter geht der Familienzerfall !

Familienzerfall? Die Frauen möchten doch gerade eine Familie ?(

harlekina
14.08.2007, 17:00
Nein, es geht nur um eigene Macht und Egoisma.

Wer wirklich Kinder liebt, der weiß daß Kinder immer BEIDE Eltern brauchen und sucht sich einen Partner.

Und solange es Kinderheime gibt, gibt es keinen Grund, unbedingt selber schwanger zu werden.

Übrigens sind diese Frauen ein wunderbarer Beweis für die Verlogenheit des Mythos der ach so schlimmen Schwangerschaft.

Im Namen des Kindeswohls sollte der Staat endlich alles vermeiden, was die Erziehung von Kindern durch nur eine Person fördert.


.

Sorry, aber du hast keine blasse Ahnung.

harlekina
14.08.2007, 17:02
Wir leben im 21. Jahrhundert! Und wenn eine frau ein Kind via künstlicher Befruchtung bekommen will, bitte schön! Ist mir auf jeden Fall lieber, als wenn so ne Assi- Schlampe aus der Olli Geissen Show ihr 10. Kind bekommt und die anderen 8 sind schon in Pflegefamilien, weil sie vernachlässigt wurden!
Und wenn irgendwelche Volksmusikhomos ein Kind adoptieren dürfen, warum soll man dass einer Frau verwehren?

Absolut.

Odin
14.08.2007, 17:03
Familienzerfall? Die Frauen möchten doch gerade eine Familie ?(

Ohne Vater ist es keine Familie. Und mit Lesbe schon gar nicht.

harlekina
14.08.2007, 17:07
Ohne Vater ist es keine Familie. Und mit Lesbe schon gar nicht.

Es reicht das Sperma. :]

Praetorianer
14.08.2007, 17:42
Was für ein Geschisse!

Wenn die besoffen an Fasching ohne Gummi poppt, isses plötzlich besser?



Meine Mutter hatte beruflich genug mit beiden Sorten zu tun! Die Kinder von alleinerziehenden Müttern, bei denen es eben so gekommen ist wegen Trennung oder Unfall haben es auch schon schwerer, sind ihr allerdings nicht als verhaltensgestört aufgefallen.


Wer so einen Aufwand treibt, wird sich auch kümmern.

Zumindest nicht schlechter als die anderen.

Ohja und wie! :rolleyes:

Ich finde, sowas sollte nur Lesben gestattet werden, die in fester Partnerschaft leben oder Frauen, die gesundheitliche Probleme haben, schwanger zu werden, die mit künstlicher Befruchtung bessere Karten haben.

Es ist eine Unverschämtheit, wie hoch die Hürden für Adoptionen gehängt werden, wenn man sowas betrachtet.

Heiliger
14.08.2007, 17:44
Ohne Vater ist es keine Familie. Und mit Lesbe schon gar nicht.

Manchmal ist es besser keinen Vater zu haben!:(

Badener3000
14.08.2007, 17:59
....und ich dachte immer, der Körper solcher Kampflesben ist

K E I N E G E B Ä H R M A S C H I N E E E E E E E E E

Badener3000
14.08.2007, 18:01
Familienzerfall? Die Frauen möchten doch gerade eine Familie ?(


Frauen die sich künstlich befruchten lassen, weil sie "keinen Partner finden" sind nur bedingt bis gar nicht beziehungs- und familienfähig

tabasco
14.08.2007, 18:07
Frauen die sich künstlich befruchten lassen, weil sie "keinen Partner finden" sind nur bedingt bis gar nicht beziehungs- und familienfähig

Unsinn. Wer keinen Partner an der Uni oder wärend der Ausbildung gelernt hat und z.B. ein einem Frauenberuf arbeitet, hat beschissene Chancen, einen Partner zu finden ... es muss aber auch kein Frauenberuf sein - es reicht, wenn Du nicht gleich mit den Kollegen poppen willst - wohin dann? Wo kennenlernen? Pro7-Live-Chat?

PS: Demnach bist Du selbst gar nicht beziehungs- und familienfähig ;) - ich glaube mich an ein Strang zu erinnern, wo Du uns erzählt hast, wie traurig Deine Partnerschaften verliefen. Oder irre ich mich?

Praetorianer
14.08.2007, 18:53
Manchmal ist es besser keinen Vater zu haben!:(

Hast du einen oder nicht?

Achsel-des-Bloeden
14.08.2007, 18:53
Widerlich! (http://www.wdr.de/tv/gottunddiewelt/vorschau/sendungen/wunschkind_ohne_papa_190807.phtml)
...
Ist weibliche Egoisma um jeden Preis gerechtfertigt?

Gibt es nicht genug Heimkinder?
Die Lesbenbefruchtung ist ein DER Perversitäten des real exisitierenden Feminismus.

Üblicherweise werden jedoch Männer nicht gezwungen, für diese Weiber ins Glas zu wichsen ...

Praetorianer
14.08.2007, 19:00
Die Lesbenbefruchtung ist ein DER Perversitäten des real exisitierenden Feminismus.



Ich weiß nicht, in einer stabilen lesbischen Partnerschaft ist ein Kind wahrscheinlich besser aufgehoben, als bei so mancher Singlefrau. Wobei zunächst mal die Hürden für Adoptionen zu senken wären.

roxelena
14.08.2007, 19:28
Wieviele Frauenhasserthreads werden noch eröffnet?

Drache
14.08.2007, 19:51
Wieviele Frauenhasserthreads werden noch eröffnet?

Musst ja nicht darin lesen!

Der eine kann keine Musels leiden, der andere keine Emanzen, keine Linken, keine Rechten!!!

So ist das in einem Diskussionsforum!

roxelena
14.08.2007, 20:00
Musst ja nicht darin lesen!

Der eine kann keine Musels leiden, der andere keine Emanzen, keine Linken, keine Rechten!!!

So ist das in einem Diskussionsforum!

Es sind nicht viele ausgesprochene Frauenhasser in diesem Forum aber sie sind sehr aktiv.

Mich stört es nicht, wenn meinst du musst dich an die bedeutendsten Frauenhasser im Forum (dampflok, Praet) dranhängen.

Ich stelle nur fest, dass der Frauenhass bei einigen die Denk-und wahrscheinlich auch die Handlungsweise bestimmt

Ingeborg
14.08.2007, 20:01
Nein, es geht nur um eigene Macht und Egoisma.

Wer wirklich Kinder liebt, der weiß daß Kinder immer BEIDE Eltern brauchen und sucht sich einen Partner.

Und solange es Kinderheime gibt, gibt es keinen Grund, unbedingt selber schwanger zu werden.

Übrigens sind diese Frauen ein wunderbarer Beweis für die Verlogenheit des Mythos der ach so schlimmen Schwangerschaft.

Im Namen des Kindeswohls sollte der Staat endlich alles vermeiden, was die Erziehung von Kindern durch nur eine Person fördert.


.


Du bist wirklich dumm.

Auf ein Baby kommen 40 Adoptiveltern.

Ein Single hat 0 Chance.

Ingeborg
14.08.2007, 20:04
Es gibt soviele Kinder, die ohne Vater aufwachsen müssen, weil sich derselbige aus dem Staub gemacht hat, warum sollen Frauen sich nicht bewußt für ein Kind ohne Mann entscheiden dürfen? Wenn man sich bewußt für ein Kind entscheidet, vorausgesetzt, der Background stimmt, sehe ich nichts Verwerfliches darin.


Seh ich auch nicht.

Und wenn Frau 38 ist, kann sie nicht noch ewig nach Mr. Right suchen.

Felidae
14.08.2007, 20:05
Kinder brauchen Mama und Papa. Da ist schon mal Fakt.

Ingeborg
14.08.2007, 20:07
Kinder brauchen Mama und Papa. Da ist schon mal Fakt.

Fakt ist ... das Leben ist kein Wunschkonzert.

Und wenn ich meinen Vater nie getroffen hätte ... hätte ich nichts verpasst.

Männer können ja ewig zuwarten, bei Frauen tickt einfach die biologische Uhr.

Felidae
14.08.2007, 20:09
Fakt ist ... das Leben ist kein Wunschkonzert.

Und wenn ich meinen Vater nie getroffen hätte ... hätte ich nichts verpasst.

Männer können ja ewig zuwarten, bei Frauen tickt einfach die biologische Uhr.

Und? Erstens hat auch das Kind ein Recht, seinen Vater zu kennen. Und auch der Vater hat das Recht, sein Kind kennenzulernen.

Ingeborg
14.08.2007, 20:12
Wozu?

Achsel-des-Bloeden
14.08.2007, 20:14
Ich weiß nicht, in einer stabilen lesbischen Partnerschaft ist ein Kind wahrscheinlich besser aufgehoben, als bei so mancher Singlefrau. ....
Bei stabilen Menschenfressern oder stabilen Erzfaschisten hätte es ein Kind u.U. durchaus auch nicht schlecht ... :rolleyes:

Felidae
14.08.2007, 20:15
Wozu?

Diese Frage muss mensch sich auf der Zunge zergehen lassen.

Odin
14.08.2007, 20:16
Es reicht das Sperma. :]

Gut, das bekommt dann auch ein Platz am Frühstückstisch, repariert das Auto, spielt mit den Kleinen oder geht zum Elternabend - natürlich nur, wenn das Mütterchen gerade mal wieder zu Samenbank ist. Ein Vati ist ja langweilig

Ingeborg
14.08.2007, 20:16
Die würde den Vati ja nehmen - wenn sich denn einer trauen würde.

Und welcher junge Mann will den heute noch Kinder?

Ingeborg
14.08.2007, 20:16
Diese Frage muss mensch sich auf der Zunge zergehen lassen.

Du weißt es also selbst nicht? :))

Manfred_g
14.08.2007, 20:17
Wieviele Frauenhasserthreads werden noch eröffnet?

Solange es halbwegs sachlich getan wird, wirst du kritische Themen ertragen müssen. Wie betroffen du dich dabei fühlst, ist dein Problem. Es sollten einfach üble Pöbeleien und insbesondere persönliche Angriffe unterlassen werden.

Felidae
14.08.2007, 20:19
Du weißt es also selbst nicht? :))

Ich plaudere mal ein bisschen aus meiner Kindheit. Mein Papa war für mich genauso wie meine Mum immer da. Mein Leben wäre weit ärmer, wenn ich ihn nicht gehabt hätte. Und ich möchte genauso einen Vater für mein Kind. Wenn ich ihn nicht finde, kriege ich kein Kind. Punkt fertig aus.

Odin
14.08.2007, 20:19
Fakt ist ... das Leben ist kein Wunschkonzert.

Und wenn ich meinen Vater nie getroffen hätte ... hätte ich nichts verpasst.

Männer können ja ewig zuwarten, bei Frauen tickt einfach die biologische Uhr.

Wenn ein Weibchen tatsächlich niemand findet, hat das seine Gründe und dann muß sie sich auch mit diesem niemand paaren.
Die Natur hat einer Degenerierten die Fortpflanzung versagt, alles ist im Lot.

Praetorianer
14.08.2007, 20:21
Bei stabilen Menschenfressern oder stabilen Erzfaschisten hätte es ein Kind u.U. durchaus auch nicht schlecht ... :rolleyes:

Nun beruhige dich mal, ich sprach hier von Lesben. Nicht von irgendwelchen Monstern.

Peaches
14.08.2007, 20:24
Ich plaudere mal ein bisschen aus meiner Kindheit. Mein Papa war für mich genauso wie meine Mum immer da. Mein Leben wäre weit ärmer, wenn ich ihn nicht gehabt hätte. Und ich möchte genauso einen Vater für mein Kind. Wenn ich ihn nicht finde, kriege ich kein Kind. Punkt fertig aus.

Schön.
Auch meine Kindheit war diesbezüglich sehr normal.

Doch sollte man im Auge behalten, nicht jedem ist ein solches Glück beschieden. Lieber keinen Vater als einen Prügelnden oder einen Alkoholiker.

Liebe homosexuelle Mütter oder/und Väter, die ihre Kinder lieben, als asoziales Pack.
Ein Kind braucht Bezugspersonen. Welcherlei Geschlechts, ist ziemlich irrelevant.

Achsel-des-Bloeden
14.08.2007, 20:24
Nun beruhige dich mal, ich sprach hier von Lesben. Nicht von irgendwelchen Monstern.
Ich hatte auch durchaus die Lesben im Visier.

Manfred_g
14.08.2007, 20:24
Es gibt soviele Kinder, die ohne Vater aufwachsen müssen, weil sich derselbige aus dem Staub gemacht hat, warum sollen Frauen sich nicht bewußt für ein Kind ohne Mann entscheiden dürfen? Wenn man sich bewußt für ein Kind entscheidet, vorausgesetzt, der Background stimmt, sehe ich nichts Verwerfliches darin.

Es mag schlimmeres geben, dennoch sehe ich aber schon auch mit Verwunderung, wieviel gesellschaftliche Akzeptanz feministische Kapriolen grundsätzlich erfahren, währenddessen man bei jeder männlichen Gefühlsregung erst einmal grundsätzlich so tut, als verhandle man über Forderungen von Kapitalverbrechern.
Ich habe die unendlich scheinheilige Debatte noch nicht vergessen, als Männer es wagten, lediglich das Recht einzufordern, darüber informiert zu werden, ob sie überhaupt Vater des Kindes sind, für das sie zahlen und arbeiten.
Hier wird mit zweierlei Maß gemessen und der Unterschied ist oft derart unerträglich (und eben staatlich bzw. gesetzgeberisch vorsätzlich so gewollt - darum gehts eigentlich !!), daß ich mich wirklich oft über die Engelsgeduld der betrogenen Väter und Männer wundere, die das jahrelang hinnehmen.

Felidae
14.08.2007, 20:26
Schön.
Auch meine Kindheit war diesbezüglich sehr normal.

Doch sollte man im Auge behalten, nicht jedem ist ein solches Glück beschieden. Lieber keinen Vater als einen Prügelnden oder einen Alkoholiker.

Liebe homosexuelle Mütter oder/und Väter, die ihre Kinder lieben, als asoziales Pack.
Ein Kind braucht Bezugspersonen. Welcherlei Geschlechts, ist ziemlich irrelevant.

Wenn Kinder prügelnde und Alkoholikereltern haben, gehören sie in eine intakte Pflegefamilie. Ich habe vor ein paar Jahren mal einen guten Artikel zum Thema "Kinder brauchen Väter" gelesen, in dem wissenschaftlich fundiert dargelegt wurde, dass Kinder männliche und weibliche Bezugspersonen brauchen.

Praetorianer
14.08.2007, 20:26
Ich hatte auch durchaus die Lesben im Visier.

Ich verstehe nur nicht, was dieser Menschenfresservergleich gleich soll, ist ein wenig krass.

Odin
14.08.2007, 20:27
Schön.
Auch meine Kindheit war diesbezüglich sehr normal.

Doch sollte man im Auge behalten, nicht jedem ist ein solches Glück beschieden. Lieber keinen Vater als einen Prügelnden oder einen Alkoholiker.

Liebe homosexuelle Mütter oder/und Väter, die ihre Kinder lieben, als asoziales Pack.
Ein Kind braucht Bezugspersonen. Welcherlei Geschlechts, ist ziemlich irrelevant.

Schwule und Lesben werden ihren Gendefekt weitergeben. Also striktes Fortpflanzungsverbot für Perverse.

Achsel-des-Bloeden
14.08.2007, 20:28
Ich verstehe nur nicht, was dieser Menschenfresservergleich gleich soll, ist ein wenig krass.
Abartig sind sie alle.
Die einen mehr, die anderen weniger.
Für Kinder aber grundsätzlich nicht geeignet.

roxelena
14.08.2007, 20:28
Solange es halbwegs sachlich getan wird, wirst du kritische Themen ertragen müssen. Wie betroffen du dich dabei fühlst, ist dein Problem. Es sollten einfach üble Pöbeleien und insbesondere persönliche Angriffe unterlassen werden.

Unterm Strich ist es mir vollkommen Wurst was diese Frauenhasser plus Anhang von sich geben. Allerdings, wenn in einem anderen Thread ausgeschlossen werde, weil ich mich lediglich zur Wehr setze gegen die üblen Beleidigungen eines Praetorianers, der mich als Nutte darstellte dann kommen mir doch Zweifel auf an der Sachlichkeit der Mods

Beverly
14.08.2007, 20:29
Widerlich! (http://www.wdr.de/tv/gottunddiewelt/vorschau/sendungen/wunschkind_ohne_papa_190807.phtml)

Warum propagiert ein öffentlich-rechtlicher Sender das Kaufen von Sperma und die Aufzucht "Eigener" Kinder, die ohne Vater aufwachsen müssen? Haben Frauen ein Recht auf eigene Schwangerschaft, wenn sie das Kind ohne Vater aufwachsen lassen wollen und damit dem Kindeswohl schaden? Ist weibliche Egoisma um jeden Preis gerechtfertigt?

Gibt es nicht genug Heimkinder?


.

"Alleinerziehende Mutter" ist für mich kein Ideal und ich würde es auch nicht propagieren wollen (dafür ist das Single-Dasein zu unbefriedigend). Es ist aber Schicksal, das auf die eine oder andere Art zustande kommt. Sei es durch frühen Tod des Vaters, Trennung oder dass eben - wie in besagten Fällen - partout kein Lebenspartner auftauchen will. Wenn man sich darüber aufregt, kann man sich über x andere Dinge aufregen, die erheblich schlimmer sind.

Praetorianer
14.08.2007, 20:30
Unterm Strich ist es mir vollkommen Wurst was diese Frauenhasser plus Anhang von sich geben. Allerdings, wenn in einem anderen Thread ausgeschlossen werde, weil ich mich lediglich zur Wehr setze ...

:)) :)) :)) :)) :)) :))

Da klebst seit langem an mir wie eine lästige Klette und versuchst mich in der Weise zu provozieren, dass ich Sanktionen zu spüren bekomme! Dummerweise bin ich in dem Spiel dir um Längen überlegen!

Peaches
14.08.2007, 20:30
Wenn Kinder prügelnde und Alkoholikereltern haben, gehören sie in eine intakte Pflegefamilie. Ich habe vor ein paar Jahren mal einen guten Artikel zum Thema "Kinder brauchen Väter" gelesen, in dem wissenschaftlich fundiert dargelegt wurde, dass Kinder männliche und weibliche Bezugspersonen brauchen.

Fein.
Ich las vor zwei Jahren eine Abhandlung zum Thema "Urvertrauen" in der es darum ging, ob das Urvertrauen Geschlechterbahängig ausgeprägt wird.
Dem ist laut dieser Abhandlung nicht so.
Bezugspersonen können sowohl männlich, als auch weiblich sein.
Liebe ist wichtig in der Erziehung und Konsequenz. Der Rest findet sich.

Odin
14.08.2007, 20:34
Fein.
Ich las vor zwei Jahren eine Abhandlung zum Thema "Urvertrauen" in der es darum ging, ob das Urvertrauen Geschlechterbahängig ausgeprägt wird.
Dem ist laut dieser Abhandlung nicht so.
Bezugspersonen können sowohl männlich, als auch weiblich sein.
Liebe ist wichtig in der Erziehung und Konsequenz. Der Rest findet sich.

Laß deine widerlegte psychoanalytische Soße mal lieber weg.

Kreuzbube
14.08.2007, 20:36
Fein.
Ich las vor zwei Jahren eine Abhandlung zum Thema "Urvertrauen" in der es darum ging, ob das Urvertrauen Geschlechterbahängig ausgeprägt wird.
Dem ist laut dieser Abhandlung nicht so.
Bezugspersonen können sowohl männlich, als auch weiblich sein.
Liebe ist wichtig in der Erziehung und Konsequenz. Der Rest findet sich.

Das kommt immer darauf an, ob man sich ehrlich um die Herzen der Kinder bemüht - sie haben noch ein unverbogenes Gefühl dafür, wer es gut mit ihnen meint...!:trost:

Ingeborg
14.08.2007, 20:37
Ich plaudere mal ein bisschen aus meiner Kindheit. Mein Papa war für mich genauso wie meine Mum immer da. Mein Leben wäre weit ärmer, wenn ich ihn nicht gehabt hätte. Und ich möchte genauso einen Vater für mein Kind. Wenn ich ihn nicht finde, kriege ich kein Kind. Punkt fertig aus.

Reden wir noch mal drüber, wenn du 38 bist. :D

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,499869,00.html

Mami + Papi

aber leider nix zu Essen

Peaches
14.08.2007, 20:39
Das kommt immer darauf an, ob man sich ehrlich um die Herzen der Kinder bemüht - sie haben noch ein unverbogenes Gefühl dafür, wer es gut mit ihnen meint...!:trost:

Ja, was ist die bessere Wahl?
Ein asoziales Säuferpärchen oder eine nette homosexuelle Pflegefamilie?

Don
14.08.2007, 20:39
Ah...legen wir also jetzt Gruppen fest, bei denen "verhaltensgestörte Kinder vorprogrammiert" sind und verbieten denen Kinder, oder wie?

Also, dann keine Kinder mehr für
- das Prekariat
- Grünen-Wähler
- Sozialpädagogen
- Familien mit Fällen von Geisteskrankheiten

Oder wie jetzt?

Wäre schon mal ein Anfang. :))

Ingeborg
14.08.2007, 20:42
http://i18.tinypic.com/4mbysko.jpg



Bin heute Nacht Tante geworden. *strahl*

Praetorianer
14.08.2007, 20:43
Abartig sind sie alle.

Abartig ist schnell dahergesagt. Sollten Männer, die schielen sterilisiert werden? Frauen, die zuckerkrank sind, sterilisiert werden?

Kreuzbube
14.08.2007, 20:43
Ja, was ist die bessere Wahl?
Ein asoziales Säuferpärchen oder eine nette homosexuelle Pflegefamilie?

Ich denke, es gibt genug hetero-orientierte Pflegefamilien, welche sich gern ein Kind wünschen...!:]

Ingeborg
14.08.2007, 20:45
Ja, was ist die bessere Wahl?
Ein asoziales Säuferpärchen oder eine nette homosexuelle Pflegefamilie?

Ich hab am WE ein homoerotisches Pärchen gesehn - da würd ich gern Baby sein. :)

Peaches
14.08.2007, 20:51
Ich denke, es gibt genug hetero-orientierte Pflegefamilien, welche sich gern ein Kind wünschen...!:]

... und auch homosexuelle. :]


Ich hab am WE ein homoerotisches Pärchen gesehn - da würd ich gern Baby sein. :)

:) :)

Volkov
14.08.2007, 20:51
Familienzerfall? Die Frauen möchten doch gerade eine Familie ?(

Bei der Vereinzelung der Menschen heute ?
Die Anzahl der Singels steigt doch eher. Heiraten will doch keiner mehr. Immer mehr Frauen wollen Karriere machen (was nicht zwangsläufig schlecht ist), aber Familiengründung leidet darunter. Alles Gute ist halt nie beisammen.
Die Zahl der Kinder schrumpft und der Deutsche droht auszusterben. Kinder kann finanziell keiner mehr durchhalten...zumindest mehr schlecht als recht.

Odin
14.08.2007, 20:52
Ja, was ist die bessere Wahl?
Ein asoziales Säuferpärchen oder eine nette homosexuelle Pflegefamilie?

Das Säuferpärchen natürlich. Aber in unserem Staat wird es für beide eng.

Kreuzbube
14.08.2007, 20:53
Ich hab am WE ein homoerotisches Pärchen gesehn - da würd ich gern Baby sein. :)

Ihr müßt mal weiter denken - Kinder werden auch älter; dann brauchen sie Vater und Mutter und nicht zwei "von einer Sorte"...!:rolleyes:

Thauris
14.08.2007, 20:54
Solange es halbwegs sachlich getan wird, wirst du kritische Themen ertragen müssen. Wie betroffen du dich dabei fühlst, ist dein Problem. Es sollten einfach üble Pöbeleien und insbesondere persönliche Angriffe unterlassen werden.



Soso - ist ja hochinteressant !!! Dann walte in den übrigen Frauenhassersträngen endlich mal deines Amtes !

Manfred_g
14.08.2007, 20:54
Fein.
Ich las vor zwei Jahren eine Abhandlung zum Thema "Urvertrauen" in der es darum ging, ob das Urvertrauen Geschlechterbahängig ausgeprägt wird.
Dem ist laut dieser Abhandlung nicht so.
Bezugspersonen können sowohl männlich, als auch weiblich sein.
Liebe ist wichtig in der Erziehung und Konsequenz. Der Rest findet sich.

Bezugspersonen können sicher auch gleichwertig sein. Das bedeutet aber nicht, daß eine Bezugsperson alle Fähigkeiten von zwei Bezugspersonen unterschiedlichen Geschlechts gleichermaßen aufweist.

Odin
14.08.2007, 20:55
Kinder brauchen Mama und Papa. Da ist schon mal Fakt.

Richtig. Gerade wenn die Jungen so 6, 7 Jahre alt sind und man ihnen zeigen muß, wie man Schußwaffen bedient und Tiere tötet, Bier in einem Zuge leert und seine Feinde bekämpft, weltanschauliche Arbeit leistet und ein stolzes Kämpferherz sich formen hilft.


Und jedes Kind hat das Recht zu sehen, welche Eigenschaften es von welchem Elternteil ererbt hat.

Misteredd
14.08.2007, 20:57
Solange es halbwegs sachlich getan wird, wirst du kritische Themen ertragen müssen. Wie betroffen du dich dabei fühlst, ist dein Problem. Es sollten einfach üble Pöbeleien und insbesondere persönliche Angriffe unterlassen werden.

Du meinst sicher solche Bezeichnungen wie Flittchen, Schlampe, Nutte, Hure und ähnliches und die Sachen mit den Negerschw...en? Warum bleibt so etwas dann stehen?

Kreuzbube
14.08.2007, 21:02
... und auch homosexuelle. :]



:) :)

Auch, wenn`s wieder Vorhaltungen gibt - ich lehne das ab, weil es meiner Meinung nach für das Kind nicht gut ist! Bedenke z.B. die Hänseleien in der Schule...!:(

Manfred_g
14.08.2007, 21:05
Soso - ist ja hochinteressant !!! Dann walte in den übrigen Frauenhassersträngen endlich mal deines Amtes !

Weder du, noch Roxelena, noch sonst jemand haben hier Narrenfreiheit. Gewöhn' dich daran. Wenn du dich beschweren möchtest tu das im "internen Forum", wenn du besser posten möchtest, lies dir die Beiträge von andern Usern durch und nimm dir die besseren als Lehrstück. (Sind auch genügend von weiblichen Usern dabei.)

Manfred_g
14.08.2007, 21:06
Du meinst sicher solche Bezeichnungen wie Flittchen, Schlampe, Nutte, Hure und ähnliches und die Sachen mit den Negerschw...en? Warum bleibt so etwas dann stehen?

Kommt auf den jeweiligen Einzelfall an. Hast du es gemeldet?

Achsel-des-Bloeden
14.08.2007, 21:07
Abartig ist schnell dahergesagt. Sollten Männer, die schielen sterilisiert werden? Frauen, die zuckerkrank sind, sterilisiert werden?
Ich sehe nicht ganz den Zusammenhang zu männerhassenden Lesben, die ihren Hass ggf. auf einen Knaben lenken wollen. Sofern sie den Samengespendeten nicht haben abtreiben lassen.

Peaches
14.08.2007, 21:07
Ihr müßt mal weiter denken - Kinder werden auch älter; dann brauchen sie Vater und Mutter und nicht zwei "von einer Sorte"...!:rolleyes:

Kinder brauchen Liebe, Verständnis und Konsequenz, in jedem Alter.


Bezugspersonen können sicher auch gleichwertig sein. Das bedeutet aber nicht, daß eine Bezugsperson alle Fähigkeiten von zwei Bezugspersonen unterschiedlichen Geschlechts gleichermaßen aufweist.

Genau da, bin ich mir nicht so sicher. Ich habe einige gestörte Menschen in meinem Berufs- und auch Privatleben kennenlernen dürfen.
Ich denke, wichtig ist, welche Werte vermittlelt werden in einem Elternhaus.
Ob es einem das Gefühl von Geborgenheit geben kann, Lob und Anerkennung.
Dabei ist das Geschlecht der Bezugspersonen, die diese Werte vermitteln in meinen Augen ziemlich zweitrangig.
Ich würde das Bild der alleinerziehenden Mutter oder des alleinerziehendes vaters nicht als Ideal hinstellen, aber natürlich kann es funktionieren. Genauso wenig oder viel, wie in einer Ehe.
Nur weil Mann und Frau sich finden und ein Kind bekommen, ist das kein Garant für geistig gesunde Kinder.

Achsel-des-Bloeden
14.08.2007, 21:09
... Dann walte in den übrigen Frauenhassersträngen endlich mal deines Amtes !
"Frauenhasserstränge" klingt sehr ähnlich den "Islamophobiesträngen".

Bei beiden jaulen Leute auf, die mit (kraftvollerer) Kritik nicht umgehen können.

Karl Dönitz
14.08.2007, 21:15
Wieviele Frauenhasserthreads werden noch eröffnet?Die werden so lang eröffnet bis du Emma Goldberg alias Rosa Luxemburg aus der Signatur nimmst!

Peaches
14.08.2007, 21:15
Auch, wenn`s wieder Vorhaltungen gibt - ich lehne das ab, weil es meiner Meinung nach für das Kind nicht gut ist! Bedenke z.B. die Hänseleien in der Schule...!:(

Ach, tut mir leid, aber jetzt muss ich doch lachen.
Gehänselt wird man in der Schule wegen allem und nichts.
Wegen abstehender Ohren und weil man ein Streber ist, weil man eine Brille trägt oder die falschen Klamotten anhat.

Da sind homosexuelle Eltern nur ein kleiner Funken.
Zumindest würde ich das für eine beliebige deutsche Großstadt unterschreiben.
Auf dem Lande mag es anders sein.

Drache
14.08.2007, 21:18
Es sind nicht viele ausgesprochene Frauenhasser in diesem Forum aber sie sind sehr aktiv.
Mich stört es nicht, wenn meinst du musst dich an die bedeutendsten Frauenhasser im Forum (dampflok, Praet) dranhängen.
Ich stelle nur fest, dass der Frauenhass bei einigen die Denk-und wahrscheinlich auch die Handlungsweise bestimmt

!. Bin ich kein Frauenhasser!
2. Wenn dich jemand als Nutte bezeichnet, ist er ein dämliches Arschloch!
3. Jeder hat das Recht irgendeinen beschissenen Thread zu eröffnen!
4. Du kannst dich doch rächen, indem du auch einen Lästerthread öffnest!

Immer schön locker bleiben!

Praetorianer
14.08.2007, 21:18
Ich sehe nicht ganz den Zusammenhang zu männerhassenden Lesben, die ihren Hass ggf. auf einen Knaben lenken wollen. Sofern sie den Samengespendeten nicht haben abtreiben lassen.

Ich halte nichts von männerhassenden Lesben, ich würde die Hürden der Gerechtigkeit halber mit denen der Adoption gleichsetzen, die Hürden dafür sind in Deutschland aber ungemein hoch. Da sind schon stabile Verhältnisse angesagt und keine Kampflesbenkommune.

Übrigens, meine Mutter hat durchaus Erfahrungen mit männerhassenden Singlefrauen gemacht, die sich bewusst für ein Kind ohne Mann aus diesem Motiv entschieden haben. Gnade Gott, wenn die einen Jungen hatten und meine Mutter irgendetwas gegen die Gewaltexzesse unternehmen wollte, die der junge Mann dann in die Schule mit einschleppte.

"Wenn mein Sohn wütend ist, dann muss die Wut raus!", sagt dann die klassische männerfeindliche Single-Psychologin mit latent linksextremistischem Anspruch. Der eigene kleine Prinz darf alles.

Achsel-des-Bloeden
14.08.2007, 21:19
Nutte, Schlampe und Flittchen haben mit Kritik nicht das geringste zu tun !
Da gebe ich Dir Recht.

Das sind aber nur Einsprenkel in ansonsten notwendigen und halbwegs sachlich gefführten Themen.

Manfred_g
14.08.2007, 21:24
Ich bitte alle Beteiligten (ungeachtet persönlicher Befindlichkeitsstörungen) nicht zu sehr vom Ursprungsthema abzuweichen!

Manfred_g (als Mod)

Thauris
14.08.2007, 21:25
Da gebe ich Dir Recht.

Das sind aber nur Einsprenkel in ansonsten notwendigen und halbwegs sachlich gefführten Themen.

Leider bestand einer dieser Stränge fast nur aus solchen Attributen, und wenn dann bei Männlein und Weiblein mit zweierlei Mass gemessen wird, platzt mir der Hut ! X(

Misteredd
14.08.2007, 21:26
Da gebe ich Dir Recht.

Das sind aber nur Einsprenkel in ansonsten notwendigen und halbwegs sachlich gefführten Themen.

Würdest Du männliche Äquivalente in einer Diskussion dulden ?

Odin
14.08.2007, 21:27
Leider bestand einer dieser Stränge fast nur aus solchen Attributen, und wenn dann bei Männlein und Weiblein mit zweierlei Mass gemessen wird, platzt mir der Hut ! X(

Natürlich. Andersherum wird der Schuh draus. Manfred arbeitet hier wirklich hart für die Gerechtigkeit.

Kreuzbube
14.08.2007, 21:28
Ach, tut mir leid, aber jetzt muss ich doch lachen.
Gehänselt wird man in der Schule wegen allem und nichts.
Wegen abstehender Ohren und weil man ein Streber ist, weil man eine Brille trägt oder die falschen Klamotten anhat.

Da sind homosexuelle Eltern nur ein kleiner Funken.
Zumindest würde ich das für eine beliebige deutsche Großstadt unterschreiben.
Auf dem Lande mag es anders sein.

Der Irrsinn wird erst dann gefährlich, wenn er als solcher nicht mehr erkannt wird - weil das Vernünftige/Normale unterm Schutt der Zeit begraben liegt. Aber Deine Ansichten trotzdem in Ehren, wir müssen ja nicht gleicher Meinung sein...!:(

Peaches
14.08.2007, 21:33
Der Irrsinn wird erst dann gefährlich, wenn er als solcher nicht mehr erkannt wird - weil das Vernünftige/Normale unterm Schutt der Zeit begraben liegt. Aber Deine Ansichten trotzdem in Ehren, wir müssen ja nicht gleicher Meinung sein...!:(

Nein, das müssen wir nicht. Aber immer dran denken. Anderes zu zulassen heißt nicht das bestehende ab zuurteilen.
Will sagen: Nur weil es homosexuelle Paare mit Kindern gibt, muss die verschiedengeschlechtliche Ehe ja nicht schlecht sein oder plötzlich diffamiert werden.
Übrigens glaube ich nicht, dass der kleinere Teil der homosexuellen Paare die anderen in Schutt und Asche legt. ;)

Thauris
14.08.2007, 21:36
Natürlich. Andersherum wird der Schuh draus. Manfred arbeitet hier wirklich hart für die Gerechtigkeit.


Na sicher :D

275 Stränge mit dem Wort 'Hure'

239 Stränge mit dem Wort 'Schlampe'

45 Stränge mit dem Wort 'Flittchen'

141 Stränge mit dem Wort 'Nutte'


das Wort 'Arschloch' das bei roxelena so auf Empörung stiess, findet sich übrigens in 316 Strängen !

Achsel-des-Bloeden
14.08.2007, 21:41
... und wenn dann bei Männlein und Weiblein mit zweierlei Mass gemessen wird, platzt mir der Hut ! X(
Da müsste Dir in diesem unserem Lande ja ständig der Hut "platzen"?!

Felidae
14.08.2007, 21:42
Richtig. Gerade wenn die Jungen so 6, 7 Jahre alt sind und man ihnen zeigen muß, wie man Schußwaffen bedient und Tiere tötet, Bier in einem Zuge leert und seine Feinde bekämpft, weltanschauliche Arbeit leistet und ein stolzes Kämpferherz sich formen hilft.


Und jedes Kind hat das Recht zu sehen, welche Eigenschaften es von welchem Elternteil ererbt hat.

Das ist schon wieder schwachsinnig. Kinder sollten weder Waffen tragen noch Tiere töten oder saufen und kämpfen.

Thauris
14.08.2007, 21:43
Da müsste Dir in diesem unserem Lande ja ständig der Hut "platzen"?!


roxelena wurde wegen 'verbaler Entgleisung' aus einem Frauenhasserstrang ausgesperrt, das habe ich gemeint !

Achsel-des-Bloeden
14.08.2007, 21:47
roxelena wurde wegen 'verbaler Entgleisung' aus einem Frauenhasserstrang ausgesperrt, das habe ich gemeint !
Deren ordinäres Schandmaul wird auch seltenst von einem "Männer- Nick" getoppt.

Thauris
14.08.2007, 21:56
Deren ordinäres Schandmaul wird auch seltenst von einem "Männer- Nick" getoppt.


Intelligenter Sarkasmus ist halt nicht jeder Manns Sache, ordinär jedenfalls sind hier meistens die Kerle !

Odin
14.08.2007, 22:06
Na sicher :D

275 Stränge mit dem Wort 'Hure'

239 Stränge mit dem Wort 'Schlampe'

45 Stränge mit dem Wort 'Flittchen'

141 Stränge mit dem Wort 'Nutte'


das Wort 'Arschloch' das bei roxelena so auf Empörung stiess, findet sich übrigens in 316 Strängen !


Natürlich, und jedes Mal war es eine persönliche Anrede.


Dein großer Held versucht im übrigen jedes Mal den mächtigen Odin mit Fäkalienausdrücken zu beleidigen, kann mich nicht erinnern, dich einmal protestieren gesehen zu haben.

Nun ja, weibliche Doppelmoral- alles für mich, nichts für die anderen.

Kreuzbube
14.08.2007, 22:08
Nein, das müssen wir nicht. Aber immer dran denken. Anderes zu zulassen heißt nicht das bestehende ab zuurteilen.
Will sagen: Nur weil es homosexuelle Paare mit Kindern gibt, muss die verschiedengeschlechtliche Ehe ja nicht schlecht sein oder plötzlich diffamiert werden.
Übrigens glaube ich nicht, dass der kleinere Teil der homosexuellen Paare die anderen in Schutt und Asche legt. ;)

Das glaube ich auch nicht, aber es ist bezeichnend für die Gesamtsituation. Heißt es nicht immer: "Wehret den Anfängen"? Egal, die Redewendung fiel mir ein, als ich an den Titel eines bekannten Liedermachers dachte, dessen Text ich tatsächlich in den Weiten des Weltnetzes wiederfand:

Unterm Schutt der Zeit
Frank Rennicke 1989

Glaube einst und bewahre immer,
dir noch einen letzten Hoffnungsschimmer,
deutscher Mensch in der Zerissenheit.

Denke was du willst,
doch eines nur glaube,
alles was dir Wert war liegt im Staube,
aber Deutschland blüht im Schutt der Zeit,
aber Deutschland blüht im Schutt der Zeit.

Glaube an die Not der Deutschen Seele,
aber auch an ewige Befehle,
und an das, was dir das Herz gebeugt.
glaube an die Welt, die dir entrissen,
glaube alles, eins nur mußt du wissen,
noch blüht Deutschland unterm Schutt der Zeit,
noch blüht Deutschland unterm Schutt der Zeit.

Ewig sei das Wort, Deutschland muß leben,
präg es neu, auch wenn das Reich daneben,
ward verloren in der Völker Streit.
Frag nicht warum,
frag nicht nach den Gründen,
sprich ein ehrlich Wort und lass es zünden!
noch blüht Deutschland unterm Schutt der Zeit,
noch blüht Deutschland unterm Schutt der Zeit.

Und das sei dein künftiges erfassen,
was nicht taugt für Deutschland sollst du lassen,
nur was echt ist, halte Griffbereit.
Grabe nach des Deutschtums echter Krume,
still bewegt von diesem tiefen Ruhme.
noch blüht Deutschland unterm Schutt der Zeit,
noch blüht Deutschland unterm Schutt der Zeit.

Denn du bist ein Teil von diesem Kerne,
und du bleibst es,
wenn auch nah und ferne,
dich hineinzwängt in ein fremdes Kleid.
Bleib dir selber treu und deinem Wesen,
und du wirst in deiner Sprache lesen.
noch blüht Deutschland unterm Schutt der Zeit,
noch blüht Deutschland unterm Schutt der Zeit.

Achsel-des-Bloeden
14.08.2007, 22:08
Deren ordinäres Schandmaul wird auch seltenst von einem "Männer- Nick" getoppt.
Intelligenter Sarkasmus ist halt nicht jeder Manns Sache, ordinär jedenfalls sind hier meistens die Kerle !
Du willst doch wohl nicht gleich zwei hochwertige Attribute (Intelligent", "Sarkasmus") derartig PARADOX mit @roxelana in Beziehung bringen? :]

Arminius66
14.08.2007, 22:12
Kinder sind nicht dazu da, durchgeknallten Single-Frauen ihren nachberuflichen Ego-Trip zu ermöglichen. Da spielt frau mit Menschen. Bei solchen Frauen sind verhaltensgestörte Kinder doch vorprogrammiert.

Und was ist mit den Frauen, die von ihrem Freund ein Kind haben und der sich dann aus dem Staub gemacht hat? was ist an dieser Situation anders? Oder spielen da die Frauen auch mit Menschen?

Praetorianer
14.08.2007, 22:15
Du willst doch wohl nicht gleich zwei hochwertige Attribute (Intelligent", "Sarkasmus") derartig PARADOX mit @roxelana in Beziehung bringen? :]

Ja, Verleumdungen, primitive Beschimpfungen und fälschliche Beschuldigungen, treffen hier so mancher Leute Humor.

Manfred_g
14.08.2007, 22:17
...
Genau da, bin ich mir nicht so sicher. Ich habe einige gestörte Menschen in meinem Berufs- und auch Privatleben kennenlernen dürfen.
Ich denke, wichtig ist, welche Werte vermittlelt werden in einem Elternhaus.
Ob es einem das Gefühl von Geborgenheit geben kann, Lob und Anerkennung.
Dabei ist das Geschlecht der Bezugspersonen, die diese Werte vermitteln in meinen Augen ziemlich zweitrangig.
Ich würde das Bild der alleinerziehenden Mutter oder des alleinerziehendes vaters nicht als Ideal hinstellen, aber natürlich kann es funktionieren. Genauso wenig oder viel, wie in einer Ehe.
Nur weil Mann und Frau sich finden und ein Kind bekommen, ist das kein Garant für geistig gesunde Kinder.

Ich bin aber überzeugt davon, daß ein Vertreter des einen Geschlechtes im Durchschnitt nicht alle Eigenschaften eines Vertreters des anderen Geschlechtes in gleich guter Qualität verkörpern kann.
Ausserhalb der reinen Geschlechtlichkeit auf "organischer" Ebene, scheint es doch noch mehr zu geben, was Mann und Frau ausmacht. Ansonsten gäbe es meiner Meinung nach auch keinen Flirt und keine Erotik, denn diese kokettieren mit der Unterschiedlichkeit der beiden Geschlechter auf geistiger Ebene.
Daher liegt es für mich nahe, eine solche Unterschiedlichkeit als gegeben anzuerkennen. Ob und wieweit sich diese Unterschiede bei der Kindeserziehung offenbaren ist nicht das Gleiche, aber ich denke, man sollte dies nicht ausschließen, solange nicht das Gegenteil nachgewiesen ist. Dies ist meines Wissens nach noch nicht gelungen. Jede andere Vorgehensweise spielt mit dem Wohle der Kinder.

Dampflok
15.08.2007, 00:06
Lieber keinen Vater als einen Prügelnden oder einen Alkoholiker.
Meistens sind es ja Frauen, die Kinder prügeln. 46 von 100 getöteten Kindern sterben durch die eigene Mutter, 6 durch den Vater.


.

Dampflok
15.08.2007, 00:13
Ohne Vater ist es keine Familie. Und mit Lesbe schon gar nicht.So ist es.

Diese Frauen sehen nur ihre Selbstsucht. Verantwortung für ein Kind bedeutet, das Kind mit dem Partner zu teilen - und nicht alleine über es zu verfügen und ihm womöglich den Vater zu nehmen.

Ach ja, zur Frage Ingeborgs, was mit den Frauen ist, die keine Kinder bekommen/keine Partner haben. Sie hat sich doch selber die Antwort gegeben:

"Das Leben ist kein Wunschkonzert".

Oder können/sollten sich etwa alleinstehende Männer ein Kind mit ihrem Sperma gebären lassen und es ohne die Mutter aufziehen?


.

Dampflok
15.08.2007, 00:21
Die Lesbenbefruchtung ist ein DER Perversitäten des real exisitierenden Feminismus.

Üblicherweise werden jedoch Männer nicht gezwungen, für diese Weiber ins Glas zu wichsen ...Nein, sie sind gerade klamm und bekommen Geld dafür.

Allerdings werden sie über die rechtlichen Folgen regelmäßig belogen: Der Unterhaltsanspruch des Kindes erlischt nicht, egal was die Kliniken oder Frauen diesen Männern unterschreiben, weil der Unterhaltsberechtigte nämlich nicht die Klinik und nicht die Frau ist.

Und es ist bereits geschehen, daß ein lesbenpaar einen Samensprender erfolgreich auf Unterhaltszahlung verklagt hat. Die Lesben hatten sich getrannt und der kinderbesitzende Lesbenteil brauchte nun doch Geld...

Jeder Samenspender sollte sich eine verbildliche Erklärung der Samenbank unterschreiben lassen, daß die Samenbank für alle evtl, folgenden Unterhaltsangelegenheiten die volle finanzielle Verantwortung des Spenders übernimmt und die jeweilige Chefin auch persönlich mit ihrem Vermögen haftet (für den Fall daß die Bude bis dahin pleitegeht).


.

Dampflok
15.08.2007, 00:23
Wieviele Frauenhasserthreads werden noch eröffnet?Hier geht es nicht um "Frauenhaß". Verschwinde einfach aus unserem Strang wenn dir das nicht paßt.


.

Dampflok
15.08.2007, 00:31
Seh ich auch nicht.

Und wenn Frau 38 ist, kann sie nicht noch ewig nach Mr. Right suchen.Selber schuld, was zickt sie bis dahin und stellt ihre Ansprüche ins Uferlose?

HIER (http://www.frankfurter-hefte.de/ausschnitt/kontrovers_07_1_2.html) in diesem bemerkenswerten Essay wird - wenn er dir nicht zu hoch ist - am Ende das selbstverschuldete Problem der heutigen Frau geschildert:

"Die Verlierer sind tot und die Sieger auch, aber die weibliche Unzufriedenheit mit dem anderen Geschlecht pflanzt sich, taumelnd zwischen Idealisierung und Abwertung, durch die postheroischen Generationen fort, als sei seit der alliierten Rückversetzung auf das zitierte Nachtgeschirr kein Tag vergangen, und der einzige Fortschritt besteht darin, dass die Töchter und Enkelinnen der Kriegsmütter in der märchenhaften Sammlung des literarischen Volksvermögens lediglich eine andere Seite aufgeblättert haben: Vom Fischer und seiner Frau zum König Drosselbart.

Die Kandidaten sind entweder zu groß oder zu klein, zu jung oder zu alt, zu weich oder zu roh, zu kalt oder zu heiß, zu klebrig oder zu flüchtig, und wenn der letzte verprellte Freier im Galopp die Burg verlassen und die biologische Uhr das Ende der Fruchtbarkeit angezeigt hat, weint die Prinzessin in ihr goldenes Bidet und erinnert sich des bewährten Klassifikationsschemas ihrer Vorgängerin:

Alles Schweine.


Wen wundert es, so frage ich mich, dass den Männer die Lust abhanden gekommen ist."


.

Dampflok
15.08.2007, 00:44
"Alleinerziehende Mutter" ist für mich kein Ideal und ich würde es auch nicht propagieren wollen (dafür ist das Single-Dasein zu unbefriedigend). Es ist aber Schicksal, das auf die eine oder andere Art zustande kommt. Sei es durch frühen Tod des Vaters, Trennung oder dass eben - wie in besagten Fällen - partout kein Lebenspartner auftauchen will. Wenn man sich darüber aufregt, kann man sich über x andere Dinge aufregen, die erheblich schlimmer sind.Sicher - aber allein das Argument "partout kein Partner" zeigt doch auf, daß womöglich, wenn man der Sache auf den Grund geht, eben NICHT alles getan wurde um einen Partner zu finden:

Zum Beispiel wurden die eigenen Ansprüche nicht heruntergeschraubt. Eine Partnerschaft bedeutet aber ohnehin immer Toleranz und Zurückstecken. Wer das nicht will, findet eben keinen Partner oder lebt rücksichtslos auf Kosten des Anderen.

So. Und wenn diese Frauen in ihrem Egoismus partout selber gebären wollen ohne Partner, dann paßt das genau ins Bild der Egoistin, die nämlich auch deshalb keinen Partner findet, weil sie so ichbezogen, anspruchsvoll und egoistisch agiert.

Und so eine Egoistin soll geeignet sein, ein Kind alleine zu erziehen? Ich denke da gibt es Wichtigeres als ausgerechnet denen zu helfen.


.

Dampflok
15.08.2007, 00:55
Und was ist mit den Frauen, die von ihrem Freund ein Kind haben und der sich dann aus dem Staub gemacht hat? was ist an dieser Situation anders? Oder spielen da die Frauen auch mit Menschen?Die Tatsache, daß Beziehungen auseinandergehen und sich daraus Alleinerziehende ergeben, rechtfertigt mitnichten die bewußte Schaffung von Kindern, die ohne Vater aufwachsen müssen. Das gehört auf keinen Fall gefördert. Im Gegenteil müssen Anreize oder auch Sanktionen (z.B. finanzieller Art; weniger Kindergeld für Alleinerziehende o.Ä.) geschaffen werden, die es sinnvoll erscheinen lassen, das Kind mit einem Mann zusammen zu erziehen.


.

Thauris
15.08.2007, 05:08
Natürlich, und jedes Mal war es eine persönliche Anrede.


Dein großer Held versucht im übrigen jedes Mal den mächtigen Odin mit Fäkalienausdrücken zu beleidigen, kann mich nicht erinnern, dich einmal protestieren gesehen zu haben.

Nun ja, weibliche Doppelmoral- alles für mich, nichts für die anderen.


das musst Du ihm schon selbst sagen, ich bin nicht seine Aufsichtsperson - heulst Dich immer bei Frauen aus ?
Im übrigen verwendest auch Du das Wort 'Schlampe' sehr gerne und auch ziemlich oft !

Thauris
15.08.2007, 05:11
Ja, Verleumdungen, primitive Beschimpfungen und fälschliche Beschuldigungen, treffen hier so mancher Leute Humor.


Das ist ja wohl eher männliches Ressort - ausser dem Wort 'Arschloch' konnte ich von roxelena nichts in dieser Art lesen - und wie gesagt, dieses Wort findet sich hier im Forum in 316 Strängen und blöderweise auch noch in Deinem Avatar !

harlekina
15.08.2007, 06:18
Gut, das bekommt dann auch ein Platz am Frühstückstisch, repariert das Auto, spielt mit den Kleinen oder geht zum Elternabend - natürlich nur, wenn das Mütterchen gerade mal wieder zu Samenbank ist. Ein Vati ist ja langweilig

Wer sagt, dass Papa das macht?

harlekina
15.08.2007, 06:24
http://i18.tinypic.com/4mbysko.jpg



Bin heute Nacht Tante geworden. *strahl*

Glückwunsch. :D

Felidae
15.08.2007, 06:49
Glückwunsch. :D

Ich hoffe mal, dass Kind hat beide Eltern :)

Achsel-des-Bloeden
15.08.2007, 07:11
Selber schuld, was zickt sie bis dahin und stellt ihre Ansprüche ins Uferlose?
"
... Die Kandidaten sind entweder zu groß oder zu klein, zu jung oder zu alt, zu weich oder zu roh, zu kalt oder zu heiß, zu klebrig oder zu flüchtig, und wenn der letzte verprellte Freier im Galopp die Burg verlassen und die biologische Uhr das Ende der Fruchtbarkeit angezeigt hat, weint die Prinzessin in ihr goldenes Bidet und erinnert sich des bewährten Klassifikationsschemas ihrer Vorgängerin:

Alles Schweine.
"


Superbe! :]

Achsel-des-Bloeden
15.08.2007, 07:28
Die Lesbenbefruchtung ist ein DER Perversitäten des real exisitierenden Feminismus.

Üblicherweise werden jedoch Männer nicht gezwungen, für diese Weiber ins Glas zu wichsen ...

Nein, sie sind gerade klamm und bekommen Geld dafür.

Allerdings werden sie über die rechtlichen Folgen regelmäßig belogen: Der Unterhaltsanspruch des Kindes erlischt nicht, egal was die Kliniken oder Frauen diesen Männern unterschreiben, weil der Unterhaltsberechtigte nämlich nicht die Klinik und nicht die Frau ist.

Und es ist bereits geschehen, daß ein lesbenpaar einen Samensprender erfolgreich auf Unterhaltszahlung verklagt hat. ...

Wenn der Mann klamm ist soll er Blut spenden.
Warum sollte bei diesem Thema auf einmal schnöder Mammon eine hinreichende Rechtfertigung sein?
Nein: der Reagenzglaswichser ist ethisch nicht weniger verdammenswert als die männerhassenden Babyrauschigen.




P.S.: "Unterhaltsberechtigter" trifft die Rechtssituation des mitteleuropäischen Normalo- Mannes auf den Punkt ... X(

Felidae
15.08.2007, 08:48
Deshalb dürfen Lesbenpaare und Alleinstehende sich in Deutschland nicht künstlich befruchten lassen. Wenn das Kind innerhalb der Ehe geboren wird, gilt der Ehemann nach dem Gesetz automatisch als Vater. Damit ist der Samenspender aus dem Schneider.

Misteredd
15.08.2007, 08:58
Deshalb dürfen Lesbenpaare und Alleinstehende sich in Deutschland nicht künstlich befruchten lassen. Wenn das Kind innerhalb der Ehe geboren wird, gilt der Ehemann nach dem Gesetz automatisch als Vater. Damit ist der Samenspender aus dem Schneider.

Der vermeintlichen Väter können diese Vaterschaft immer anfechten - jetzt bald auch via DNA-Test lebenslang.

Aus dem Schneider nenne ich das nicht.

Felidae
15.08.2007, 08:59
Der vermeintlichen Väter können diese Vaterschaft immer anfechten - jetzt bald auch via DNA-Test lebenslang.

Aus dem Schneider nenne ich das nicht.

Irrtum. Wenn sie es von vorneherein wussten, was Sache ist, geht das nicht.

Misteredd
15.08.2007, 09:00
Irrtum. Wenn sie es von vorneherein wussten, was Sache ist, geht das nicht.

Das Gesetz ist noch nicht raus, wird aber so kommen.

Felidae
15.08.2007, 09:03
Das Gesetz ist noch nicht raus, wird aber so kommen.

Selbst wenn, muss der Spender höchstwahrscheinlich keinen Cent bezahlen. Es kann nämlich unter die Kategorie "sittenwidrig" fallen, wenn er auf Unterhalt verklagt würde.

Misteredd
15.08.2007, 09:05
Selbst wenn, muss der Spender höchstwahrscheinlich keinen Cent bezahlen. Es kann nämlich unter die Kategorie "sittenwidrig" fallen, wenn er auf Unterhalt verklagt würde.

Glaub ich kaum, denn der Kläger ist das Kind und ein Vater muss sein Kind immer unterhalten.

Felidae
15.08.2007, 09:15
Glaub ich kaum, denn der Kläger ist das Kind und ein Vater muss sein Kind immer unterhalten.

Nein. Denn der Spender kann den Unterhaltsverzicht vorlegen. Und der ist bei Samenspenden natürlich nicht sittenwidrig.

Dampflok
15.08.2007, 09:53
Deshalb dürfen Lesbenpaare und Alleinstehende sich in Deutschland nicht künstlich befruchten lassen. Wenn das Kind innerhalb der Ehe geboren wird, gilt der Ehemann nach dem Gesetz automatisch als Vater. Damit ist der Samenspender aus dem Schneider.Nein, nicht wirklich:

Wenns zur Scheidung kommt, oder auch schon vorher, kann der Ehemann die Vaterschaft anfechten. Das wäre zwar nicht besonders logisch, daß auch er das Kind ja wohl vorher gewollt hat, denkbar und wahrscheinlich ist es bei der Masse der Scheidungen schon.


.

Dampflok
15.08.2007, 10:02
Nein. Denn der Spender kann den Unterhaltsverzicht vorlegen. Und der ist bei Samenspenden natürlich nicht sittenwidrig.Falsch.

Das Kind hat immer einen Unterhaltsanspruch gegenüber dem Vater. Und der ist nicht übertragbar. Das ist so ziemlich der unumstößlichste Grundsatz im Familienrecht.

Und davor rettet Dich keine Unterschrift einer Klinik oder der "Mutter" - denn die sind in diesem Falle nicht berechtigt, das Recht des Kindes zu beschneiden.

Logisch, daß dir die Klinik das nicht verrät.


.

Felidae
15.08.2007, 10:04
Falsch.

Das Kind hat immer einen Unterhaltsanspruch gegenüber dem Vater. Und der ist nicht übertragbar. Das ist so ziemlich der unumstößlichste Grundsatz im Familienrecht.

Und davor rettet Dich keine Unterschrift einer Klinik oder der "Mutter" - denn die sind in diesem Falle nicht berechtigt, das Recht des Kindes zu beschneiden.

Logisch, daß dir die Klinik das nicht verrät.


.

Unter normalen Umständen hast du Recht. Aber aufgrund der doch sehr speziellen Situation im Falle einer Samenspende halte ich diesen Grundsatz hier für nicht einschlägig.

roxelena
15.08.2007, 10:16
Na sicher :D

275 Stränge mit dem Wort 'Hure'

239 Stränge mit dem Wort 'Schlampe'

45 Stränge mit dem Wort 'Flittchen'

141 Stränge mit dem Wort 'Nutte'


das Wort 'Arschloch' das bei roxelena so auf Empörung stiess, findet sich übrigens in 316 Strängen !


Ich möchte der Ordnung halber darauf hinweisen, dass sich der user "Prätorianer" selbst als "Arschloch" bezeichnet was unschwer an seinem Avatar erkennbar ist.

bezeichnet sich jemand selbst als ein Arschloch dann will er sicherlich auch so angeredet werden. dem hab ich Rechnung getragen, mehr nicht.

da diese von mir gutgemeinte Handlungsweise von den allmächtigen und selbstverständlich der Neutralität verpflichteten Mods als negativ bewertet wurde und zum Ausschluss aus einem Frauenhasserstrang geführt hat, verspreche ich, dass ich diesen user nicht mehr mit seinem Ehrentitel anrede den er sich allerdings redlich verdient hat

Dampflok
15.08.2007, 10:16
Unter normalen Umständen hast du Recht. Aber aufgrund der doch sehr speziellen Situation im Falle einer Samenspende halte ich diesen Grundsatz hier für nicht einschlägig.Du solltest aber doch wissen, wie die Gesetze ausgelegt werden - im Zweifalsfall immer für die Frau ("für das Kindeswohl").

Insofern halte ich es für bedenklich, den Spendern zu suggerieren sie hätten nichts zu befürchten. Mein angeführter Fall der Lesbe, die nach Jahren plötzlich doch Geld wollte, veranschaulicht das.


.

roxelena
15.08.2007, 10:23
Du willst doch wohl nicht gleich zwei hochwertige Attribute (Intelligent", "Sarkasmus") derartig PARADOX mit @roxelana in Beziehung bringen? :]

deine mehrfach gewechselten Avatare sind ein Ausbund an perverser Denkweise die seinesgleichen sucht. dass du dich sauwohl fühlst in einem frauenhasserstrang versteht sich sicher von selbst.
Es gehört sicherlich nicht hier her dein Privatleben und seltsamen sexuellen Präferenzen zu hinterfragen, aber ein vorurteilsfreies und unverkrampftes Verhalten gegenüber dem weiblichen geschlecht ist von dir weder im Netz noch im privatleben zu erwarten

Thauris
15.08.2007, 10:33
Ich möchte der Ordnung halber darauf hinweisen, dass sich der user "Prätorianer" selbst als "Arschloch" bezeichnet was unschwer an seinem Avatar erkennbar ist.

bezeichnet sich jemand selbst als ein Arschloch dann will er sicherlich auch so angeredet werden. dem hab ich Rechnung getragen, mehr nicht.

da diese von mir gutgemeinte Handlungsweise von den allmächtigen und selbstverständlich der Neutralität verpflichteten Mods als negativ bewertet wurde und zum Ausschluss aus einem Frauenhasserstrang geführt hat, verspreche ich, dass ich diesen user nicht mehr mit seinem Ehrentitel anrede den er sich allerdings redlich verdient hat


Hatte ich bereits editiert ;)

Peaches
15.08.2007, 10:36
Das glaube ich auch nicht, aber es ist bezeichnend für die Gesamtsituation. Heißt es nicht immer: "Wehret den Anfängen"? Egal, die Redewendung fiel mir ein, als ich an den Titel eines bekannten Liedermachers dachte, dessen Text ich tatsächlich in den Weiten des Weltnetzes wiederfand:


Was denn für Anfänge?
Wenn alle gesellschaftlichen Veränderungen als "Anfänge" vom Ende angesehen worden wären, dann säßen wir heute alle nicht vor dem Internet und würden diskutieren.


Ich bin aber überzeugt davon, daß ein Vertreter des einen Geschlechtes im Durchschnitt nicht alle Eigenschaften eines Vertreters des anderen Geschlechtes in gleich guter Qualität verkörpern kann.
Ausserhalb der reinen Geschlechtlichkeit auf "organischer" Ebene, scheint es doch noch mehr zu geben, was Mann und Frau ausmacht. Ansonsten gäbe es meiner Meinung nach auch keinen Flirt und keine Erotik, denn diese kokettieren mit der Unterschiedlichkeit der beiden Geschlechter auf geistiger Ebene.
Daher liegt es für mich nahe, eine solche Unterschiedlichkeit als gegeben anzuerkennen. Ob und wieweit sich diese Unterschiede bei der Kindeserziehung offenbaren ist nicht das Gleiche, aber ich denke, man sollte dies nicht ausschließen, solange nicht das Gegenteil nachgewiesen ist. Dies ist meines Wissens nach noch nicht gelungen. Jede andere Vorgehensweise spielt mit dem Wohle der Kinder.

Als Verfechter der Theorie, dass Homoxeualität genetisch veranlagt ist, glaube ich, dass das traditionelle Rollenbild von Mann und Frau als Vater und Mutter keinen, bzw. wenig Einfluß auf die sexualle Identität des Kindes ausübt.
Es ist ja auch nicht so, dass die Kinder aus homosexuellen Partnerschaften unter einer Glasglocke aufwachsen würden und nichts anderes sehen.
Das Wohl des Kindes sollte oberste Priorität haben, aber dafür sind andere Faktoren wichtiger als verschieden geschlechtliche Eltern.

Peaches
15.08.2007, 10:38
Meistens sind es ja Frauen, die Kinder prügeln. 46 von 100 getöteten Kindern sterben durch die eigene Mutter, 6 durch den Vater.


Viele Kinder werden bereits in den ersten sechs Monaten nach der Geburt von den Frauen umgebracht.
Postpartale Depression, hormonelle Veränderungen etc...
Aber whatever. Ich bezog mich nicht auf die getöteten Kinder, sondern auf die geprügelten und da überwiegen die Väter.

Ingeborg
15.08.2007, 10:45
Auch beim TÖTEN überwiegen die Väter. Glaub doch nicht den Krampf vom Dampf!

Ingeborg
15.08.2007, 10:46
Selber schuld, was zickt sie bis dahin und stellt ihre Ansprüche ins Uferlose?


Wen wundert es, so frage ich mich, dass den Männer die Lust abhanden gekommen ist."


.


Ach, nur weil sie keinen solchen verklemmten Tiefflieger wie dich nehmen wollte? :))

Thauris
15.08.2007, 10:48
Ach, nur weil sie keinen solchen verklemmten Tiefflieger wie dich nehmen wollte? :))


Schreibst Dich wohl langsam warm ? :top:

Felidae
15.08.2007, 10:53
Du solltest aber doch wissen, wie die Gesetze ausgelegt werden - im Zweifalsfall immer für die Frau ("für das Kindeswohl").

Insofern halte ich es für bedenklich, den Spendern zu suggerieren sie hätten nichts zu befürchten. Mein angeführter Fall der Lesbe, die nach Jahren plötzlich doch Geld wollte, veranschaulicht das.


.

Ich habe mich mal informiert: Der Fall war in Schweden und fand nicht über eine Samenbank statt, sondern als "Privatspende".

Praetorianer
15.08.2007, 11:13
Ich möchte der Ordnung halber darauf hinweisen, dass sich der user "Prätorianer" selbst als "Arschloch" bezeichnet was unschwer an seinem Avatar erkennbar ist.

bezeichnet sich jemand selbst als ein Arschloch dann will er sicherlich auch so angeredet werden. dem hab ich Rechnung getragen, mehr nicht.

da diese von mir gutgemeinte Handlungsweise von den allmächtigen und selbstverständlich der Neutralität verpflichteten Mods als negativ bewertet wurde und zum Ausschluss aus einem Frauenhasserstrang geführt hat, verspreche ich, dass ich diesen user nicht mehr mit seinem Ehrentitel anrede den er sich allerdings redlich verdient hat

Roxelena, was du hier versuchst, ist lächerlich.

Seit mehreren Wochen hängst du an mir wie eine Klette, verleumdest, beschimpfst und beleidigst mich.

Wiederholt kommt:

- Puffgänger
- Arschloch
- Frauenhasser
- stellst Fragen, die unterhalb der Gürtellinie sind (man könnte das auch sexuelle Belästigung nennen)

Da ich kein Sensibelchen bin, habe ich weder irgendetwas gemeldet noch sonst irgendeinen Aufstand gemacht. Nur deine Art, dich selbst in die Opferrolle zu heulen, wenn mal was zurückkommt ist leider nicht mehr feierlich, auch wenn ihr hier ja mittlerweile als lustige Viererbande auftretet!

Praetorianer
15.08.2007, 11:16
Ich habe mich mal informiert: Der Fall war in Schweden und fand nicht über eine Samenbank statt, sondern als "Privatspende".


Aha!

Da haben wir es ...

Praetorianer
15.08.2007, 11:25
Das ist ja wohl eher männliches Ressort - ausser dem Wort 'Arschloch' konnte ich von roxelena nichts in dieser Art lesen - und wie gesagt, dieses Wort findet sich hier im Forum in 316 Strängen und blöderweise auch noch in Deinem Avatar !

Ich nehme zur Kenntnis, dass du es vielleicht als niveauvoll empfinden magst, wenn roxelena mich regelmäßig als Frauenhasser, Puffgänger etc. diffarmiert oder michg danach fragt, ob und wie das mit der Handarbeit (gemeint "Wichsen") aussieht.

Praetorianer
15.08.2007, 11:27
Schreibst Dich wohl langsam warm ? :top:

Ein typischer Thauris-Beitrag!

Aber nein, Thauris ist ein sehr eigenständiger Mensch, der keine Verbündeten braucht, um seine Meinung zu vertreten! :))

roxelena
15.08.2007, 11:33
Ich nehme zur Kenntnis, dass du es vielleicht als niveauvoll empfinden magst, wenn roxelena mich regelmäßig als Frauenhasser, Puffgänger etc. diffarmiert oder michg danach fragt, ob und wie das mit der Handarbeit (gemeint "Wichsen") aussieht.

leidest unter Roxelenaverfolgungswahn?

Erklär lieber mal deine Veröffentlichungen über mich in denen mich als Nutte tituliertest.
Des weiteren, Dein nichtstattfindendes Sexualleben interessiert mich nicht die Bohne und wie du damit fertig wirst ist einzig und allein deine Angelegenheit die hier nicht darlegen brauchst

zu guter letzt, erklär doch bitte deine persönliche Einschätzung als Arschloch oder ändere endlich deinen Avatar.


Und , wenn es machbar für dich sein sollte, lass mich in Zukunft aus deinen Spielchen die nur du als intelligent und amüsant bewertest

Efna
15.08.2007, 11:36
Und? Erstens hat auch das Kind ein Recht, seinen Vater zu kennen. Und auch der Vater hat das Recht, sein Kind kennenzulernen.

Ein Mann der Sperma bei einer Samenbank abgibt ist sich meristens bewusst das das Kind was aus seinen Spermien entsteht ihn nicht kennen lernen wird.

Odin
15.08.2007, 11:38
Viele Kinder werden bereits in den ersten sechs Monaten nach der Geburt von den Frauen umgebracht.
Postpartale Depression, hormonelle Veränderungen etc...


Ja, um Ausreden waren sie noch nie verlegen.

Dampflok
15.08.2007, 11:40
Viele Kinder werden bereits in den ersten sechs Monaten nach der Geburt von den Frauen umgebracht.
Postpartale Depression, hormonelle Veränderungen etc...immer gleich eine Entschuldigung parat...

Aber whatever. Ich bezog mich nicht auf die getöteten Kinder, sondern auf die geprügelten und da überwiegen die Väter.Das ist definitiv falsch.


.

Praetorianer
15.08.2007, 11:42
leidest unter Roxelenaverfolgungswahn?

Erklär lieber mal deine Veröffentlichungen über mich in denen mich als Nutte tituliertest.
Des weiteren, Dein nichtstattfindendes Sexualleben interessiert mich nicht die Bohne und wie du damit fertig wirst ist einzig und allein deine Angelegenheit die hier nicht darlegen brauchst

zu guter letzt, erklär doch bitte deine persönliche Einschätzung als Arschloch oder ändere endlich deinen Avatar.


Und , wenn es machbar für dich sein sollte, lass mich in Zukunft aus deinen Spielchen die nur du als intelligent und amüsant bewertest

Hier mal eine repräsentative Sammlung von Roxelenas Beiträgen an mich:


Da du ziemlich verächtlich von Frauenverstehern redest, muss ich davon ausgehen, dass du ein Nichtfrauenversteher bist

hast keine abgekriegt? oder ist keine bei dir geblieben?

Warum wohl?

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=45525&page=2


ich provoziere doch nicht. wie kommst denn da drauf

Du hast aber immer noch nicht verraten warum unbeweibt bist. gebrauchst lieber deine zwei gesunde Hände?

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=45525&page=5


In deinem Alter noch mit der Gummipuupe von der beate im Bett....sehr bedenklich

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=45525&page=6

Hier übrigens mal die Threaderöffnung von Roxelena, damit sich jeder ein Bild davon machen kann, dass Roxelena es ist, die an Männerhass leidet


Hier im Forum gibt es Frauenhasser (wenige) und auch Machos (viele)

Bitte äussern zu folgenden Tatsachen

Frauen sind die besseren Autofahrer (statistisch bewiesen)

Frauen sind diplomatischer und fähiger zur Konfliktlösung(Siehe 20.Jahrhundert, das Jahrhundert der kriege, nur Männer in Diplomatie und Regierungen)

Zu 99,9% werden strafbare Sexualdelikte von Männer begangen

Männer bekommen meist von den Frauen mit Recht einen Tritt in den Arsch (die meisten Scheidungen werden von den Frauen eingereicht)

Mangels Hirnmasse und Argumentationsfähigkeit neigen die Männer zur Gewalttätigkeit

Männergespräche über die eigene Potenz ist fast immer Anglerlatein und entbehrt jeglicher Grundlage

Die ungeliebten Musels haben (noch) ihre Frauen im "Griff"

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=45525

Man wird hingegen nicht einen Strang von mir finden, in dem ich Frauen die Fähigkeit zu argumentieren abspreche, aufgrund mangelnder Intelligenz, soviel zum Thema Männer- und Frauenhass!

Weiterhin kann man sich davon überzeugen, dass diese kleine Hobbystalkerin hier lügt, wie gedruckt!

Felidae
15.08.2007, 11:43
Ein Mann der Sperma bei einer Samenbank abgibt ist sich meristens bewusst das das Kind was aus seinen Spermien entsteht ihn nicht kennen lernen wird.

So ganz sicher ist das nicht mehr, nachdem ja die Kenntnis des biologischen Vaters zum allgemeinen Persönlichkeitsrecht gehört.

Dampflok
15.08.2007, 11:43
Ich habe mich mal informiert: Der Fall war in Schweden und fand nicht über eine Samenbank statt, sondern als "Privatspende".Das ist soweit richtig. Es ändert aber nichts an der Rechtslage in Deutschland. Das Recht des Kindes auf Unterhalt ist nicht durch eine dritte Partei (Mutter, Samenbank) kündbar.

Und solange Samenspenden nicht anonym sind, muß jeder Spender damit rechnen, daß die getroffenen "Vereinbarungen" plötzlich zur Makulatur verkommen. So wie in Schweden.


.

Dampflok
15.08.2007, 11:46
Ein Mann der Sperma bei einer Samenbank abgibt ist sich meristens bewusst das das Kind was aus seinen Spermien entsteht ihn nicht kennen lernen wird.So ist es.

Er muß aber dennoch damit rechnen, nach ein paar Jahren eine Rechnung über einen fünfstelligen Betrag an Kindesunterhalt zu bekommen. Denn er ist und bleibt juristisch der Vater.


.

Dampflok
15.08.2007, 11:47
Ja, um Ausreden waren sie noch nie verlegen.Während genau diese hormonellen Gemengelagen bei Männern in keiner Weise strafmildernd sondern als besonders widerlich eingestuft werden...


.

Felidae
15.08.2007, 11:47
So ist es.

Er muß aber dennoch damit rechnen, nach ein paar Jahren eine Rechnung über einen fünfstelligen Betrag an Kindesunterhalt zu bekommen. Denn er ist und bleibt juristisch der Vater.


.

Juristisch ist er erst nach Anerkennung oder Feststellung der Vater. In dem zeitlichen Raum vor dieser Feststellung ist er nicht unterhaltspflichtig, soweit ich weiß.

Misteredd
15.08.2007, 11:49
Roxelena, was du hier versuchst, ist lächerlich.

Seit mehreren Wochen hängst du an mir wie eine Klette, verleumdest, beschimpfst und beleidigst mich.

Wiederholt kommt:

- Puffgänger
- Arschloch
- Frauenhasser
- stellst Fragen, die unterhalb der Gürtellinie sind (man könnte das auch sexuelle Belästigung nennen)

Da ich kein Sensibelchen bin, habe ich weder irgendetwas gemeldet noch sonst irgendeinen Aufstand gemacht. Nur deine Art, dich selbst in die Opferrolle zu heulen, wenn mal was zurückkommt ist leider nicht mehr feierlich, auch wenn ihr hier ja mittlerweile als lustige Viererbande auftretet!

Hetze beginnt mit persönlicher Verleumdung. Wenn Du die Such-Funktion dieses Forums nutzen würdest, dann könntest Du leicht feststellen, dass Deine Behauptungen falsch sind.

Zeig doch bitte Mal, wo Roxolena Dich persönlich als Puffgänger (fand ich nicht!) bezeichnet.

Das mit dem Arschloch wirst Du ja wohl kaum kritisieren können?

Wenn Deine Behauptungen aber falsch sind, warum tätigst Du sie dann genau so?

Praetorianer
15.08.2007, 11:54
Hetze beginnt mit persönlicher Verleumdung. Wenn Du die Such-Funktion dieses Forums nutzen würdest, dann könntest Du leicht feststellen, dass Deine Behauptungen falsch sind.

Zeig doch bitte Mal, wo Roxolena Dich persönlich als Puffgänger (fand ich nicht!) bezeichnet.

Das mit dem Arschloch wirst Du ja wohl kaum kritisieren können?

Wenn Deine Behauptungen aber falsch sind, warum tätigst Du sie dann genau so?

Vielleicht weil du entweder nur ein armseliger Lügner bist oder jemand, dem es einfach grundsätzlich Spaß macht, mitzumobben und hier einfach mal auf gut Glück mit Verleumdung zu unterstellen?

Es geschah alleine in dem Strang, in dem sie rausgeflogen ist, mehrfach. Kann sein, dass sowas gelöscht wurde (schade, was, dabei gefällt dir sowas ja), was ich dir nicht abnehme ist, dass du es nicht gelesen hast!

Ingeborg
15.08.2007, 11:56
Ein Mann der Sperma bei einer Samenbank abgibt ist sich meristens bewusst das das Kind was aus seinen Spermien entsteht ihn nicht kennen lernen wird.


Davon geh ich aus. :))

Peaches
15.08.2007, 12:00
immer gleich eine Entschuldigung parat...Das ist definitiv falsch.


Wer entschuldidigt sich?
Ich denke die postpartale Nachsorge muss in Deutschland verbessert werden in Kooperation mit dem Jugendamt.

Für deine Behauptung, Mehr Frauen würden ihe Kinder prügeln, hätte ich gerne eine Quelle, eine Statistik.


Während genau diese hormonellen Gemengelagen bei Männern in keiner Weise strafmildernd sondern als besonders widerlich eingestuft werden...


Taten unter Alkoholeinfluss werden immer noch milder abgeurteilt.
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.

Misteredd
15.08.2007, 12:06
Vielleicht weil du entweder nur ein armseliger Lügner bist oder jemand, dem es einfach grundsätzlich Spaß macht, mitzumobben und hier einfach mal auf gut Glück mit Verleumdung zu unterstellen?

Es geschah alleine in dem Strang, in dem sie rausgeflogen ist, mehrfach. Kann sein, dass sowas gelöscht wurde (schade, was, dabei gefällt dir sowas ja), was ich dir nicht abnehme ist, dass du es nicht gelesen hast!

Ich habe den Strang verfolgt. Dabei ist mir jedenfalls aufgefallen, dass außer dem "Arschloch" nichts gegen Dich gerichtet war. Die gelöschten Beiträge kann ich leider nicht mehr einsehen. Es wäre allerdings sehr interessant, die auf Deine Behauptungen hin zu prüfen.

Wenn meine Behauptungen stimmen, dann bin nicht ich der Mitmobber, sondern Du.

Auf gut Glück unterstelle ich gar nichts, wozu suche ich denn diese Beiträge? was soll denn unbelegt sein?

Im Gegensatz zu Dir gefallen mir diese Äußerungen keinesfalls. Deine unverschämte Art und Weise Deiner Einlassung ist keineswegs glaubwürdig.

Ausonius
15.08.2007, 12:08
Was in der Diskussion noch nicht angeschnitten wurde: Beim Phänomen "Kinderlosigkeit" gibt es auch ein Motivationsproblem. In der wichtigen Gruppe von 25 bis 35 Jahren hätten viele Frauen schon gerne Kinder; oft sind aber die Partner nicht sehr stark daran interessiert. Viele Männer befürchten, ein Kind würde ihre Freiheit einschränken.

Daher ist die künstliche Befruchtung eine berechtigte Option. Ich denke aber trotzdem, dass es nicht das gelbe vom Ei ist. Es besteht die Gefahr, dass die Bindung zwischen Mutter und Kind mangels anderer Bezugspersonen zu stark wird. Insgesamt finde ich es schon besser, wenn auch Papi und Geschwister dabei sind.

Misteredd
15.08.2007, 12:10
Der wesentlichste Nachteil einer künstlichen Befruchtung ist doch der, daß "Frau" die Katze im Sack kauft. Sie weiß nicht, was sie bekommt.

Dampflok
15.08.2007, 12:14
Für deine Behauptung, Mehr Frauen würden ihe Kinder prügeln, hätte ich gerne eine Quelle, eine Statistik.Das habe ich nicht nötig. Seit wann kommt der Knochen zum Hund? Schließlich hast du hier die falsche Behauptung aufgestellt, mehr Väter als Mütter würden prügeln.

Nun geh das gefälligst belegen. In deiner Zeit, nicht in meiner. Wir warten.
Taten unter Alkoholeinfluss werden immer noch milder abgeurteilt.
Sexualdelikte - also Taten unter hormonellem Einfluß - werden sehr hart bestraft anstatt - wie bei Frauen - entschuldigt.

Und das obwohl eine Tötung schlimmer ist als eine Vergewaltigung.


.

Sophisticated
15.08.2007, 12:15
Der wesentlichste Nachteil einer künstlichen Befruchtung ist doch der, daß "Frau" die Katze im Sack kauft. Sie weiß nicht, was sie bekommt.

Meistens ein Kind.

mfG

Felidae
15.08.2007, 12:15
[QUOTE=Peaches;1553314]
Für deine Behauptung, Mehr Frauen würden ihe Kinder prügeln, hätte ich gerne eine Quelle, eine Statistik.[QUOTE]Das habe ich nicht nötig. Seit wann kommt der Knochen zum Hund? Schließlich hast du hier die falsche Behauptung aufgestellt, mehr Väter als Mütter würden prügeln.

Nun geh das gefälligst belegen. In deiner Zeit, nicht in meiner. Wir warten. Sexualdelikte - also Taten unter hormonellem Einfluß - werden sehr hart bestraft anstatt - wie bei Frauen - entschuldigt.

Und das obwohl eine Tötung schlimmer ist als eine Vergewaltigung.


.

Das muss man verstehen. Frauen können bereits per se nicht böse sein. Es sind die Umstände, die Frauen zu Tötungen treiben.

Misteredd
15.08.2007, 12:16
Meistens ein Kind.

mfG

Schon klar, aber was für eins?

Sophisticated
15.08.2007, 12:16
Schon klar, aber was für eins?

Entweder Mädchen oder Junge.

mfG

Felidae
15.08.2007, 12:16
Schon klar, aber was für eins?

Ein wundervolles Kind.

Dampflok
15.08.2007, 12:16
Ich habe den Strang verfolgt. Dabei ist mir jedenfalls aufgefallen, dass außer dem "Arschloch" nichts gegen Dich gerichtet war. Die gelöschten Beiträge kann ich leider nicht mehr einsehen. Es wäre allerdings sehr interessant, die auf Deine Behauptungen hin zu prüfen.

Wenn meine Behauptungen stimmen, dann bin nicht ich der Mitmobber, sondern Du.

Auf gut Glück unterstelle ich gar nichts, wozu suche ich denn diese Beiträge? was soll denn unbelegt sein?

Im Gegensatz zu Dir gefallen mir diese Äußerungen keinesfalls. Deine unverschämte Art und Weise Deiner Einlassung ist keineswegs glaubwürdig.Ich habe die Beleidigugen gelesen und sie waren eindeutig. Also spiel dich hier nicht so auf.


.

Peaches
15.08.2007, 12:19
Das war meine Ausgangsbasis:

Zitat von Peaches
Lieber keinen Vater als einen Prügelnden oder einen Alkoholiker.

Darauf du:

Meistens sind es ja Frauen, die Kinder prügeln. 46 von 100 getöteten Kindern sterben durch die eigene Mutter, 6 durch den Vater.

Woher kommen die Zahlen? Das ist meine Frage. Nicht mehr und nicht weniger.


Das habe ich nicht nötig. Seit wann kommt der Knochen zum Hund? Schließlich hast du hier die falsche Behauptung aufgestellt, mehr Väter als Mütter würden prügeln.


Ich habe gar nix behauptet, du schon, also belege.
Ich warte.

roxelena
15.08.2007, 12:20
Ich habe die Beleidigugen gelesen und sie waren eindeutig. Also spiel dich hier nicht so auf.
.

wenn du sie gelesen hast...Vergleich nur mal deinen Eingangspost mit der von dir verlinkten Seite dann wirst deine Wahrnehmungsprobleme selbst erkennen.
Oder noch besser, lass es dir der Einfachheit halber erklären

Praetorianer
15.08.2007, 12:21
Ich habe den Strang verfolgt. Dabei ist mir jedenfalls aufgefallen, dass außer dem "Arschloch" nichts gegen Dich gerichtet war. Die gelöschten Beiträge kann ich leider nicht mehr einsehen. Es wäre allerdings sehr interessant, die auf Deine Behauptungen hin zu prüfen.

Wenn meine Behauptungen stimmen, dann bin nicht ich der Mitmobber, sondern Du.

So? Wo versuche ich denn in ähnlich dümmlicher und plumper Art und Weise solche zu finden, wie dies gerade Thauris vorexerziert hat? Wo mische ich mich in derart unverschämter Art und Weise in persönliche Auseinandersetzungen ein, wie du das gerade machst, in der Hoffnung von Thauris und UnaDonna ein " :top: " zu bekommen!




Auf gut Glück unterstelle ich gar nichts, wozu suche ich denn diese Beiträge? was soll denn unbelegt sein?

Stell dich nicht dumm, du hast den Strang verfolgt! Und ich nehme dir nicht ab, dass du nun keine Ahnung davon hast, dass dort Beiträge gelöscht wurden!


Im Gegensatz zu Dir gefallen mir diese Äußerungen keinesfalls. Deine unverschämte Art und Weise Deiner Einlassung ist keineswegs glaubwürdig.

Doch selbstverständlich gefallen dir solche Anmerkungen nund gegen Verleumdungen hast du auch nichts, solange sie gegen mich gehen!

Versuch doch mal mit deiner Suchfunktion zu finden, wo ich Roxelena als Nutte bezeichnet habe?
Stopp, ich vergaß, diese Art der Verleumdung findest du ja klasse!

Der Wahrheit halber - auch wenn ich weiß, dass diese erbärmlichen Gestalten weiterhin die Wahrheit auf den Kopf stellen werden - sei angemerkt, dass ich Bemerkungen gemacht haben, die darauf abgezielt haben, diese sind mittlerweile gelöscht. Als "Nutte" habe ich roxelena so nie bezeichnet.

Praetorianer
15.08.2007, 12:23
Einer dieser Beiträge ist nichtmal gelöscht:

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1506230&postcount=1005

Armselig!

Misteredd
15.08.2007, 12:23
Ein wundervolles Kind.

Aber leider in der Bandbreite von :) zu http://www.bi-meiden.com/forum/images/smiles/14297.gif

Sophisticated
15.08.2007, 12:25
Aber leider in der Bandbreite von :) zu http://www.bi-meiden.com/forum/images/smiles/14297.gif

Da ja, wie wir alle wissen, ein Mensch einzig und allein durch seine Gene bestimmt wird.

mfG

Felidae
15.08.2007, 12:26
Aber leider in der Bandbreite von :) zu http://www.bi-meiden.com/forum/images/smiles/14297.gif

Diese Bandbreite wird mehr durch die Fähigkeit oder Unfähigkeit der Mutti bestimmt als durch die Gene.

Praetorianer
15.08.2007, 12:28
Da ja, wie wir alle wissen, ein Mensch einzig und allein durch seine Gene bestimmt wird.

mfG

Das hat Klopperhorst zuletzt bewiesen!

Dampflok
15.08.2007, 12:28
"Mit meiner zur Verfügung stehenden Lebenserfahrung bescheinige ich dir, dass du ein armes Schwein bist der mangels Fähigkeit sich mit Frauen unbefangen zu bewegen den Weg in den Piff Paff Puff wählen muss. Von der anderen Möglichkeikeit von der du auch sicher regen Gebrauch machst will ich nicht reden da dies nur zur Löschung des Beitrages führt
Nebenbei bemerkt, im Gegensatz zu dir bin ich in der Lage mein Leben zu meistern ohne zuhilfenahme irgendwelcher legaler oder illegaler Drogen"

Was kann man von solchen Typen auch anderes erwarten?


.

Misteredd
15.08.2007, 12:28
Da ja, wie wir alle wissen, ein Mensch einzig und allein durch seine Gene bestimmt wird.

mfG

Stimmt. Wenn Du den Vater kennst, dann hast Du aber eine gute Chance auf die Gene einen nicht wesentlich falschen Rückschluß zu ziehen.

Bei einer Samenspende fehlt Dir diese Interpretationsmöglichkeit - eben deshalb die Katze im Sack.

Praetorianer
15.08.2007, 12:31
"Mit meiner zur Verfügung stehenden Lebenserfahrung bescheinige ich dir, dass du ein armes Schwein bist der mangels Fähigkeit sich mit Frauen unbefangen zu bewegen den Weg in den Piff Paff Puff wählen muss. Von der anderen Möglichkeikeit von der du auch sicher regen Gebrauch machst will ich nicht reden da dies nur zur Löschung des Beitrages führt
Nebenbei bemerkt, im Gegensatz zu dir bin ich in der Lage mein Leben zu meistern ohne zuhilfenahme irgendwelcher legaler oder illegaler Drogen"

Was kann man von solchen Typen auch anderes erwarten?


.

Lass stecken, ich fand sie damals eigentlich noch ganz lustig. Schade nur, dass sie das hat, was man bei Boxern "glass chin" nennt und das Echo nicht verkraftet!

Sophisticated
15.08.2007, 12:32
Stimmt. Wenn Du den Vater kennst, dann hast Du aber eine gute Chance auf die Gene einen nicht wesentlich falschen Rückschluß zu ziehen.

Bei einer Samenspende fehlt Dir diese Interpretationsmöglichkeit - eben deshalb die Katze im Sack.

Das ist natürlich vollkommen richtig. Die Mutter sollte auf Nummer sicher gehen und Sperma eines Nobelpreisträgers für Physik für die Befruchtung erstehen, dann braucht sie sich um die Bildung des Kindes keine Gedanken mehr zu machen - das erledigen die Gene schon für sie.

mfG

Sophisticated
15.08.2007, 12:34
Das hat Klopperhorst zuletzt bewiesen!

Ach - der beweist hier immer noch? Inzwischen mehr als die eigene, generelle Unfähigkeit klare Gedanken zu spinnen?

mfG

Praetorianer
15.08.2007, 12:34
Das ist natürlich vollkommen richtig. Die Mutter sollte auf Nummer sicher gehen und Sperma eines Nobelpreisträgers für Physik für die Befruchtung erstehen, dann braucht sie sich um die Bildung des Kindes keine Gedanken mehr zu machen - das erledigen die Gene schon für sie.

mfG

Stephen Hawking? Also ich weiß nicht ...

Sophisticated
15.08.2007, 12:36
Stephen Hawking? Also ich weiß nicht ...

Ja sicher. Wenn man sich dessen bewusst ist, kann man den Rollstuhl bei der Befruchtung kaufen und in 9 Monatsraten bequem abstottern!

mfG

roxelena
15.08.2007, 12:37
"Was kann man von solchen Typen auch anderes erwarten?
.

Erklär doch mal der Menschheit, warum einen Frauenhasserthread nach dem anderen eröffnest. meinst das fällt anderen nicht auch auf? Irgendwas stimmt doch bei dir offensichtlich nicht.
Es gibt noch zwei-drei User die sich hier in ähnlicher Weise über die -ach so schlimmen Frauen- ziemlich hasserfüllt auskotzen.

Das sind offene Fragen, die sich allerdings in einem Forum nicht beantworten lassen. da ist fachliche psychiatrische Kompetenz angesagt

Misteredd
15.08.2007, 12:38
Das ist natürlich vollkommen richtig. Die Mutter sollte auf Nummer sicher gehen und Sperma eines Nobelpreisträgers für Physik für die Befruchtung erstehen, dann braucht sie sich um die Bildung des Kindes keine Gedanken mehr zu machen - das erledigen die Gene schon für sie.

mfG

Mag ja sein, aber wie hältst Du die eine Ware von einer anderen auseinander, wenn Du sie nicht direkt vom Erzeuger bekommst? Verkäufer erzählen viel, wenn der Tag lang ist.

Sophisticated
15.08.2007, 12:39
Das sind offene Fragen, die sich allerdings in einem Forum nicht beantworten lassen. da ist fachliche psychiatrische Kompetenz angesagt

Dann überlasse das doch diesen kompetenten Fachleuten und versuch nicht den Amateurpsychologen zu spielen.

mfG

Sophisticated
15.08.2007, 12:40
Mag ja sein, aber wie hältst Du die eine Ware von einer anderen auseinander, wenn Du sie nicht direkt vom Erzeuger bekommst? Verkäufer erzählen viel, wenn der Tag lang ist.

Richtig - nachher wundert man sich nur, einen waschechten Schweinemenschen zur Welt zu bringen, nur weil das Sperma auf dem Bauernhof eben günstiger war!

mfG

Praetorianer
15.08.2007, 12:43
Es gibt noch zwei-drei User die sich hier in ähnlicher Weise über die -ach so schlimmen Frauen- ziemlich hasserfüllt auskotzen.

Da du ja nun mehrfach betont hast, dass du mich damit meinst, kannst du ja mal einfach belegen, wo ich das tue.

Wo z.B. habe ich äquivalent zu deinen Äußerungen über Männer behauptet, Frauen seien "mangels Hirnmasse" nicht in der Lage zu argumentieren?

Thauris
15.08.2007, 14:19
Ein typischer Thauris-Beitrag!

Aber nein, Thauris ist ein sehr eigenständiger Mensch, der keine Verbündeten braucht, um seine Meinung zu vertreten! :))


Hm - ich denke nicht, dass das nach einem Beitrag aussieht, der Verbündete sucht, aber wenn jemand recht hat, hab ich keine Probleme damit, ihm/ihr das auch zuzugestehen - unterscheidet mich eklatant von euresgleichen ! :D

Thauris
15.08.2007, 14:28
Erklär doch mal der Menschheit, warum einen Frauenhasserthread nach dem anderen eröffnest. meinst das fällt anderen nicht auch auf? Irgendwas stimmt doch bei dir offensichtlich nicht.
Es gibt noch zwei-drei User die sich hier in ähnlicher Weise über die -ach so schlimmen Frauen- ziemlich hasserfüllt auskotzen.

Das sind offene Fragen, die sich allerdings in einem Forum nicht beantworten lassen. da ist fachliche psychiatrische Kompetenz angesagt


Ja - das wird gerne und geflissentlich "übersehen" !

harlekina
15.08.2007, 14:36
Stimmt. Wenn Du den Vater kennst, dann hast Du aber eine gute Chance auf die Gene einen nicht wesentlich falschen Rückschluß zu ziehen.

Bei einer Samenspende fehlt Dir diese Interpretationsmöglichkeit - eben deshalb die Katze im Sack.

Ich denke dabei eher an Gregor Mendel, vor allem, wenn die Kerle in der Talkshow sitzen und sagen: "Das Kind sieht mir nicht ähnlich, das ist nicht von mir."
Man kann nie wissen, welche Gene - außer denen des Vaters - noch von den diversen Großeltern reinspielen.

Achsel-des-Bloeden
15.08.2007, 16:40
Trotz Tabuisierung erspüren viele junge Männer jenseits des in- und ausländischen Prekariats wohin sie der Feminismsus missbrauchen will und steuern unbewusst(?) dagegen:

Wenn Männer keine Kinder wollen

http://portal.gmx.net/de/themen/gesundheit/kind/ratgeber/4484412-Angst-vor-dem-Babygeschrei-Wenn-Maenner-keine-Kinder-wollen,cc=000000185900044844121CsxVw.html

... Doch warum wollen immer weniger Männer Vater werden? "Männer haben heute große Erwartungen an die eigene Biografie", ...
Auch der finanzielle Aufwand spielt eine Rolle. "Die Familiengründung geht Hand in Hand mit finanzieller Verantwortung", sagt Dinklage. So steht auf der einen Seite der Wunsch, dem Kind etwas bieten zu können, auf der anderen Seite aber auch die Gefahr lebenslang zahlen zu müssen. "Trennung und Scheidung sind ein Faktor, den viele Männer in ihre Überlegungen mit einbeziehen", ...

Misteredd
15.08.2007, 18:59
Trotz Tabuisierung erspüren viele junge Männer jenseits des in- und ausländischen Prekariats wohin sie der Feminismsus missbrauchen will und steuern unbewusst(?) dagegen:

Wenn Männer keine Kinder wollen

http://portal.gmx.net/de/themen/gesundheit/kind/ratgeber/4484412-Angst-vor-dem-Babygeschrei-Wenn-Maenner-keine-Kinder-wollen,cc=000000185900044844121CsxVw.html

... Doch warum wollen immer weniger Männer Vater werden? "Männer haben heute große Erwartungen an die eigene Biografie", ...
Auch der finanzielle Aufwand spielt eine Rolle. "Die Familiengründung geht Hand in Hand mit finanzieller Verantwortung", sagt Dinklage. So steht auf der einen Seite der Wunsch, dem Kind etwas bieten zu können, auf der anderen Seite aber auch die Gefahr lebenslang zahlen zu müssen. "Trennung und Scheidung sind ein Faktor, den viele Männer in ihre Überlegungen mit einbeziehen", ...


Das Risiko ein Leben lang zahlen zu müssen, wenn man Kinder bekommt, besteht immer. Wer Schiss davor hat und das nicht will, der soll das eben auch vermeiden.

Das Leben ist niemals gefahrlos.

Praetorianer
15.08.2007, 22:44
leidest unter Roxelenaverfolgungswahn?

...Des weiteren, Dein nichtstattfindendes Sexualleben interessiert mich nicht die Bohne ...

Ca. 6 Stunden später kann roxelena sich wieder nicht zusammenreißen:


In kostbares Tuch gehüllt, nach 4711 Kölnisch Wasser duftend wird die Claudia auch ihre Chancen bei den Herren haben. ich denke mal die User Prätoria und dampflok könnten sich bei ihr, ihre unerfüllten sexuellen Träume erfüllen.


http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1554079&postcount=36

Schwacher Auftritt Roxelena. Wenn du keine komplette Mimose wärest, würde ich ja einfach was entsprechendes erwidern. Da du dann wieder anfängst, nach den Mods zu heulen, werde ich deine Beiträge ab jetzt einfach melden.

Odin
15.08.2007, 22:56
Der wesentlichste Nachteil einer künstlichen Befruchtung ist doch der, daß "Frau" die Katze im Sack kauft. Sie weiß nicht, was sie bekommt.

Welcher ebenso für den Mann gilt.

Ist eigentlich die Angabe der Rasse schon verboten?

Walter Hofer
15.08.2007, 23:00
Ist eigentlich die Angabe der Rasse schon verboten?

nein, bei der Kaninchen- und Hühnerschau nicht.

alberich1
15.08.2007, 23:04
Widerlich! (http://www.wdr.de/tv/gottunddiewelt/vorschau/sendungen/wunschkind_ohne_papa_190807.phtml)

Warum propagiert ein öffentlich-rechtlicher Sender das Kaufen von Sperma und die Aufzucht "Eigener" Kinder, die ohne Vater aufwachsen müssen? Haben Frauen ein Recht auf eigene Schwangerschaft, wenn sie das Kind ohne Vater aufwachsen lassen wollen und damit dem Kindeswohl schaden? Ist weibliche Egoisma um jeden Preis gerechtfertigt?

Gibt es nicht genug Heimkinder?


.

Richtig!
Lesben sollte der Zugang zu Sperma verwehrt werden.
Das arme Kind,wenn es ein Knabe wird!

Odin
15.08.2007, 23:06
Ich denke dabei eher an Gregor Mendel, vor allem, wenn die Kerle in der Talkshow sitzen und sagen: "Das Kind sieht mir nicht ähnlich, das ist nicht von mir."
Man kann nie wissen, welche Gene - außer denen des Vaters - noch von den diversen Großeltern reinspielen.

Trotzdem haben wissenschaftliche Untersuchungen ergeben, daß die Mütter der Väter, die Kinder am genauesten auf Ähnlichkeiten innerhalb der eigenen Verwandtschaft mustern. Sie wissen um die Boshaftigkeit des Weiblichen.

Odin
15.08.2007, 23:08
Richtig!
Lesben sollte der Zugang zu Sperma verwehrt werden.
Das arme Kind,wenn es ein Knabe wird!

Und zuwiderhandelnde Ärzte wegen Eidesbruch gerichtet werden.

Praetorianer
15.08.2007, 23:10
Richtig!
Lesben sollte der Zugang zu Sperma verwehrt werden.
Das arme Kind,wenn es ein Knabe wird!

Einer Handvoll Heterofrauen auch in diesem Forum wären die meisten Lesben definitiv als Mutter vorzuziehen!

Badener3000
15.08.2007, 23:18
Unsinn. Wer keinen Partner an der Uni oder wärend der Ausbildung gelernt hat und z.B. ein einem Frauenberuf arbeitet, hat beschissene Chancen, einen Partner zu finden ... es muss aber auch kein Frauenberuf sein - es reicht, wenn Du nicht gleich mit den Kollegen poppen willst - wohin dann? Wo kennenlernen? Pro7-Live-Chat?

PS: Demnach bist Du selbst gar nicht beziehungs- und familienfähig ;) - ich glaube mich an ein Strang zu erinnern, wo Du uns erzählt hast, wie traurig Deine Partnerschaften verliefen. Oder irre ich mich?


Da wären wir schon beim nächsten Thema, das aber untrennbar verbunden ist mit der Frauenbesamerei.

Also sieht so aus, wie wenn das künstliche Befruchten eine Folge des feminismusses und Unabhängigkeitskrieges der Frauen ist.

Thauris
16.08.2007, 04:42
nein, bei der Kaninchen- und Hühnerschau nicht.

:lach: :lach:

Thauris
16.08.2007, 04:45
Da wären wir schon beim nächsten Thema, das aber untrennbar verbunden ist mit der Frauenbesamerei.

Also sieht so aus, wie wenn das künstliche Befruchten eine Folge des feminismusses und Unabhängigkeitskrieges der Frauen ist.


Ich bin auch nicht für das künstliche Befruchten, ausser in Fällen in denen Paare keine Kinder bekommen können - aber hier regelt doch wohl auch das Angebot die Nachfrage, gibt ja wohl mehr als genug Männer, die spenden (ich war jung und brauchte das Geld :D) - fragt sich, was moralisch "verwerflicher" ist !

harlekina
16.08.2007, 07:49
Trotzdem haben wissenschaftliche Untersuchungen ergeben, daß die Mütter der Väter, die Kinder am genauesten auf Ähnlichkeiten innerhalb der eigenen Verwandtschaft mustern. Sie wissen um die Boshaftigkeit des Weiblichen.

Nachdem heute der Vaterschaftstest vom Prekariats-TV finanziert wird, dürfte der Nachweis der Ehelichkeit kein Problem darstellen

Sophisticated
16.08.2007, 08:05
Ich bin auch nicht für das künstliche Befruchten, ausser in Fällen in denen Paare keine Kinder bekommen können - aber hier regelt doch wohl auch das Angebot die Nachfrage, gibt ja wohl mehr als genug Männer, die spenden (ich war jung und brauchte das Geld :D) - fragt sich, was moralisch "verwerflicher" ist !

Ich sehe in manchen Fällen der künstlichen Befruchtung moralische Fragwürdigkeit - jedoch keine "Verwerflichkeit", ds ginge zu weit. Als Mann Samen zu spenden halt ich hingegen für eine gute Sache: Schließlicht gibt es die ja auch von Dir erwähnten Fälle, wo zum Beispiel der Mann in einer Partnerschaft keine Kinde zeugen kann ö.ä..

mfG

Dampflok
16.08.2007, 09:10
Trotzdem haben wissenschaftliche Untersuchungen ergeben, daß die Mütter der Väter, die Kinder am genauesten auf Ähnlichkeiten innerhalb der eigenen Verwandtschaft mustern. Sie wissen um die Boshaftigkeit des Weiblichen.Ein sehr bedeutender Anteil der selbstbestimmten (also anonymen) Gentests wird von Frauen eingereicht - also von genau jenen Großmüttern, die Klarheit wollen, was sie sich mit der Schwiegertochter ins Haus geholt haben und die die Blauäugigkeit des eigenen Sohns bezüglich bder Treue seiner Frau nicht teilen.


.

Thauris
16.08.2007, 09:11
Ich sehe in manchen Fällen der künstlichen Befruchtung moralische Fragwürdigkeit - jedoch keine "Verwerflichkeit", ds ginge zu weit. Als Mann Samen zu spenden halt ich hingegen für eine gute Sache: Schließlicht gibt es die ja auch von Dir erwähnten Fälle, wo zum Beispiel der Mann in einer Partnerschaft keine Kinde zeugen kann ö.ä..

mfG


Deswegen hab ich das verwerflich ja auch in Anführungszeichen gesetzt !

Aber das Angebot dürfte in Fällen von Kinderlosigkeit die Nachfrage doch bei weitem übersteigen.

Felidae
16.08.2007, 09:24
Nachdem heute der Vaterschaftstest vom Prekariats-TV finanziert wird, dürfte der Nachweis der Ehelichkeit kein Problem darstellen

Die Talkshows sind gestellt. Du kannst dir sicher sein, dass auch die Vaterschaftstests gestellt sind.

harlekina
16.08.2007, 09:30
Die Talkshows sind gestellt. Du kannst dir sicher sein, dass auch die Vaterschaftstests gestellt sind.

:eek:
ALLES gefaked?????

Felidae
16.08.2007, 09:33
:eek:
ALLES gefaked?????

Einer meiner ehemaligen Lehrer hat mir mal erzählt, dass eine andere Schülerin mal in so einer Show war. Als Gast. Der Text wird vorher sogar einstudiert. Da ist nichts zufällig. Auch die Beschimpfungsorgien nicht.

elas
16.08.2007, 09:41
3. Wo hast Du einen Hinweiß auf die "Kosten von dem Steuerzahler" ?

Letztlich bezahlt doch alles der Verbraucher und damit der Steuerzahler. Das gilt für jede Sch....-Aktivität der "öffentlichen Hand".


PS: wir brauchen weniger Staat dafür mehr private Vernunft.

harlekina
16.08.2007, 09:48
Einer meiner ehemaligen Lehrer hat mir mal erzählt, dass eine andere Schülerin mal in so einer Show war. Als Gast. Der Text wird vorher sogar einstudiert. Da ist nichts zufällig. Auch die Beschimpfungsorgien nicht.

Unglaublich.

tabasco
16.08.2007, 09:49
Letztlich bezahlt doch alles der Verbraucher und damit der Steuerzahler. Das gilt für jede Sch....-Aktivität der "öffentlichen Hand".


PS: wir brauchen weniger Staat dafür mehr private Vernunft.
Gegen die letzte Aussage ist nicht einzuwenden, nur - nehmen wir die von den KK nicht bezahlten SchönheitsOPs - wo liegt der Unterschied für die Geldbörse der Allgemeinheit?

Ingeborg
16.08.2007, 11:10
Trotzdem haben wissenschaftliche Untersuchungen ergeben, daß die Mütter der Väter, die Kinder am genauesten auf Ähnlichkeiten innerhalb der eigenen Verwandtschaft mustern. Sie wissen um die Boshaftigkeit des Weiblichen.

Trotzdem gibts Kuckukskinder. Je größer die Familie - desto mehr.

Und was das Gucken angeht.

Ich kenn Adoptivkinder, die sehen aus wie Klone ihrer Eltern.

Ingeborg
16.08.2007, 11:12
Einer meiner ehemaligen Lehrer hat mir mal erzählt, dass eine andere Schülerin mal in so einer Show war. Als Gast. Der Text wird vorher sogar einstudiert. Da ist nichts zufällig. Auch die Beschimpfungsorgien nicht.

Natürlich. Das soll Quote bringen. Bei Untermenschen. Von Amiland gelernt - das wird sogar geprügelt.

harlekina
16.08.2007, 11:14
Natürlich. Das soll Quote bringen. Bei Untermenschen. Von Amiland gelernt - das wird sogar geprügelt.

Prekariat eben. germane

Ingeborg
16.08.2007, 11:22
Prekariat eben. germane



Dabei handelt es sich um keine sozial homogene Gruppierung. Vielmehr setzt sich das Prekariat zumeist aus kleinen Selbstständigen und Angestellten auf Zeit, aus Praktikanten, aber auch aus chronisch Kranken, Alleinerziehenden und Langzeitarbeitslosen zusammen. Evelyne Perrin von Stop-Précarité sagt hierzu: „In dieser neuen kapitalistischen Organisation wird das Prekariat strukturell und für die Arbeitgeber handelt es sich darum, dem Prekariat das Risiko der Beschäftigung aufzulasten, alles zu veräußerlichen, was sozialer Schutz und gemeinsame Garantie vor dem Verlust des Arbeitsplatzes war.“[1] Darüber hinaus sind aber auch Randexistenzen aller Stände und Schichten hinzu zu nehmen, z.B. verarmte Adelige, fallierte Unternehmer, erfolglose Wissenschaftler oder Künstler.

Umgangssprachlich und in Massenmedien wird auch der wissenschaftlich nicht exakte Begriff Neue Unterschicht als Synonym benutzt, der jedoch von vielen Soziologen anders eingeordnet bzw. als zu plakativ und unpräzise abgelehnt wird.

http://de.wikipedia.org/wiki/Prekariat

harlekina
16.08.2007, 11:26
Früher hieß das schlicht "Asoziale", die Zugehörigkeit war aber nicht so umfassend.
In jeder Stadt gab es ein paar Familien, von denen man sich als "normaler" Mensch ferngehalten hat. Meistens hatten die einen ganzen Stall voll Kinder, waren strunzdumm und lebten von der Stütze.

Ausonius
16.08.2007, 11:31
Als Mann Samen zu spenden halt ich hingegen für eine gute Sache:

Auch, weil es ordentlich Kohle bringt. Da kann Mann sich schon mal das Studium mit finanzieren. Allerdings ist es nicht leicht, als Samenspender akzeptiert zu werden; nur ein Bruchteil der Bewerber kommt in Frage.

harlekina
16.08.2007, 11:33
Auch, weil es ordentlich Kohle bringt. Da kann Mann sich schon mal das Studium mit finanzieren. Allerdings ist es nicht leicht, als Samenspender akzeptiert zu werden; nur ein Bruchteil der Bewerber kommt in Frage.

Wo liegen die Grenzen?

Ausonius
16.08.2007, 11:38
Wo liegen die Grenzen?

Die Samenbanken wollen natürlich (im Interesse der Kunden), dass Premium-Qualität
geliefert wird. Dies bezieht sich nicht nur auf das Sperma an sich, sondern auch auf äußere Merkmale der Probanden, Bluttests werden gemacht, nach Erbkrankheiten gesucht, ihr Drogenkonsum gecheckt....

Norman
16.08.2007, 16:13
Ich finde nicht, daß Deutschland in der aktuellen Lage es sich erlauben sollte irgendwelchen Kinderwünschen einen Stein in den Weg zu legen.
Eine gesunde Familie mit Vater und Mutter ist natürlich das optimale, aber bei der Geburtenrate die wir im Moment haben sollte man künstliche Befruchtungen nicht verbieten.

Ingeborg
16.08.2007, 16:16
wer verbietet es denn?

aber es werden nur noch 3 Versuche von der Kasse bezahlt

Ingeborg
16.08.2007, 16:17
Wo liegen die Grenzen?

Was für eine Grenze?

Spenden/Jahr?

harlekina
16.08.2007, 16:38
Was für eine Grenze?

Spenden/Jahr?

LOL!

Nein, Ansprüche.

Ingeborg
16.08.2007, 17:49
*lach* ach so

Wenn die Daten gelöscht werden - gibts ja keine.

Dampflok
16.08.2007, 21:48
*lach* ach so

Wenn die Daten gelöscht werden - gibts ja keine.Die Daten werden aber nicht gelöscht.


.

alberich1
17.08.2007, 01:47
Einer Handvoll Heterofrauen auch in diesem Forum wären die meisten Lesben definitiv als Mutter vorzuziehen!

Maennerhasserinnen als Muetter fuer Knaben?
Oder Jungs,die in ihrer Jugend nichts,als Homo-Frauen und deren pervertierten Auffassungen ueber das andere Geschlecht kennengelernt haben?

Ich hatte mal das zweifelhafte Vergnuegen,zu Zeiten meiner Jugend in der Antifa,mit Lesben aktionsplanungsmaessig cooperieren zu muessen,weil sich diese in die linke Underground-scene eingeschlichen hatten.
Mein Fazit war:"Gut,dass die sich nicht auch noch fortpflanzen!"

An medizinisch kinderlose Hetero-Paare soll man gerne Spermien abgeben.
An Maennerhasserinnen hingegen nicht!
Wie gesagt:
Das Kind koennte ein Junge werden.Und der braucht maennliche Vorbilder!

Odin
17.08.2007, 01:51
Trotzdem gibts Kuckukskinder. Je größer die Familie - desto mehr.

Und was das Gucken angeht.

Ich kenn Adoptivkinder, die sehen aus wie Klone ihrer Eltern.

In der Tat. Ich kenne einen kleinen Mistkäfer, der sieht aus wie seine Adoptivmutter.