PDA

Vollständige Version anzeigen : Britische Regierung erklärt Engländern dern Krieg



Guilelmus
13.08.2007, 22:56
England befindet sich in einem zutiefst verstörenden sozialen Experiment. Als erste aller modernen Demokratien, führt die Regierung eine Kampagne aggressiver Diskriminierungen gegen die eigene einheimische Bevölkerung. Im Namen der kulturellen Vielfalt attackiert Labour alles was englisch ist. Die Öffentlickeit wird Verachtung behandelt, ihre Rechte werden ignoriert, die Geschichte entsorgt. Die Engländer werden in ihrem eigenen Land in Bürger zweiter Klasse vewandelt.


Ganzer Text: http://www.express.co.uk/ourcomments/view/15991/Leo+McKinstry

Quo vadis
13.08.2007, 23:02
Das trifft auch 1:1 auf das Verhältnis etablierte Bonzen zur deutschen (Ur)bevölkerung zu.Homogene Ethnien müssen zugunsten eines Völkerbrei´s weichen, dessen einziger gemeinsamer Nenner im Konsuminteresse besteht......"One World" unter turbokapitalistischer Ägide.Wenn´s die Linken immer noch nicht kapiert haben sollten, tut´s mir leid.......:rolleyes:

Guilelmus
13.08.2007, 23:15
Das trifft auch 1:1 auf das Verhältnis etablierte Bonzen zur deutschen (Ur)bevölkerung zu.Homogene Ethnien müssen zugunsten eines Völkerbrei´s weichen, dessen einziger gemeinsamer Nenner im Konsuminteresse besteht......"One World" unter turbokapitalistischer Ägide.
Ganz genau. Dieses Szenario trifft auf alle liberaldemokratischen Staaten bzw. Verwaltungsdistrikte zu. Deswegen wird ja auch u.a. täglich die Miszegenation auf allen Kanälen beworben, um so zusätzlich zur Masseneinwanderung die indigene Bevölkerung auszudünnen und zurückzudrängen.


Wenn´s die Linken immer noch nicht kapiert haben sollten, tut´s mir leid.......:rolleyes:
Die haben es genau kapiert - deswegen machen sie es ja mit Fleiß; nur nennen sie ihren Rassismus gegen Weiße Anti-Rassismus und ihren Linksfaschismus "Anti-Faschismus".

Rheinlaender
13.08.2007, 23:22
Sagt mal, wer nimmt den "Daily Express" ernst? Das kann nur jeamnd machen, der wirklich von der britschen Presselandschaft keine Ahnung hat.

ochmensch
13.08.2007, 23:23
Trotz all den Dingen, die man den Engländern, sicher zu Recht, vorwerfen kann; was jetzt mit ihnen gemacht wird, haben sie nicht verdient.

ochmensch
13.08.2007, 23:25
Sagt mal, wer nimmt den "Daily Express" ernst? Das kann nur jeamnd machen, der wirklich von der britschen Presselandschaft keine Ahnung hat.
Ja, na klar, die machen halt mal ein bißchen Spaß. Die finden solche Stories eben lustig. Wie gut, dass wir dich als höchste Instanz der Glaubwürdigkeit haben, die uns objektiv über die Verhälnisse in GB berichtet.

Rheinlaender
13.08.2007, 23:31
Ja, na klar, die machen halt mal ein bißchen Spaß. Die finden solche Stories eben lustig. Wie gut, dass wir dich als höchste Instanz der Glaubwürdigkeit haben, die uns objektiv über die Verhälnisse in GB berichtet.

Die britschen Zeitungen sind noch vielmaehr als in D-Land Tendenzblaetter. Es gibt dabei kein Boulevarblatt der Liberalen oder gemaessigten Linken, aber ernsthafte Blaetter (FT, Guardian, Independent), es gibt serioese Blaettter der Rechten (Daily Telegraph, Times) und dann gibt eine unsaegliche Reihe von rechten Raudaublaettern - der Daily Express gehoert zu diesen und wird einer bestimmten Klasse der unteren Middle Class gelesen.

Wenn Du laenger hier leben wuerdest, wuerdest Du man Stil schon sehen, aus welchen Blatt ein Artikle nur kommen kann und welcher Sprachkultur dieser angehoert.

ochmensch
13.08.2007, 23:50
Die britschen Zeitungen sind noch vielmaehr als in D-Land Tendenzblaetter. Es gibt dabei kein Boulevarblatt der Liberalen oder gemaessigten Linken, aber ernsthafte Blaetter (FT, Guardian, Independent), es gibt serioese Blaettter der Rechten (Daily Telegraph, Times) und dann gibt eine unsaegliche Reihe von rechten Raudaublaettern - der Daily Express gehoert zu diesen und wird einer bestimmten Klasse der unteren Middle Class gelesen.

Wenn Du laenger hier leben wuerdest, wuerdest Du man Stil schon sehen, aus welchen Blatt ein Artikle nur kommen kann und welcher Sprachkultur dieser angehoert.

Blöderweise trifft dieser Artikel aber eben auch meine Wahrnehmung von dem, was ich von GB in letzter Zeit so höre und was ich auch in Deutschland beobachten kann.
Jetzt besteht natürlich die Möglichkeit, dass rechte Radaubrüder, wie ich und der Daily Express als rechtes Radaublatt rein zufällig zur selben Auffassung kommen. Wahrscheinlicher ist aber sicher, dass die gemeinsame grundfaschistische Einstellung der ausschlaggebende Punkt dafür ist, dass sowohl der DE, sowie meine Person eine Gefahr darin sehen, dass Menschen, die sich nicht im Ansatz mit unserer Kultur identifizieren demografisch die Oberhand gewinnen und die jeweilige Regierung, ob der kurzen Verantwortungsperiode, die Katastrophenbewältigung lieber vertagt. Das muss man uns rechten Radaubrüdern eben nachsehen.

Guilelmus
13.08.2007, 23:50
Sagt mal, wer nimmt den "Daily Express" ernst?
Sag mal, nimmst du dich wenigstens selber ernst, so als einzige Person in der Welt?


Das kann nur jeamnd machen, der wirklich von der britschen Presselandschaft keine Ahnung hat.
Aber du hast Ahnung? Wie wunderbar - dann kannst du ja gleich mal loslegen und sagen was Inhaltlich an diesem Artikel falsch ist. Und dann nenne mir noch renommierte britische Zeitungen die endlich z.B. die Tatsache veröffentlichen, dass die meisten Straftaten in London, nämlich 53%, von Nichtbriten verübt werden, und dazu kommen noch die, die von Ausländern mit britischem Pass verübt werden. Ach ja, und bitte mit Erklärung warum Polizisten sich darüber nicht ungestraft äußern dürfen. Und komm mir nicht mit "es steht nicht in der Times oder im Guardian also stimmt's nicht" ...

Rheinlaender
14.08.2007, 00:12
Blöderweise trifft dieser Artikel aber eben auch meine Wahrnehmung von dem, was ich von GB in letzter Zeit so höre und was ich auch in Deutschland beobachten kann.

Ich lebe hier seit acht Jahren und ich merke es nicht.

Rheinlaender
14.08.2007, 00:13
Aber du hast Ahnung? Wie wunderbar - dann kannst du ja gleich mal loslegen und sagen was Inhaltlich an diesem Artikel falsch ist. Und dann nenne mir noch renommierte britische Zeitungen die endlich z.B. die Tatsache veröffentlichen, dass die meisten Straftaten in London, nämlich 53%, von Nichtbriten verübt werden

Dann kannst mir auch sicher sagen woher Du diese Zahl hast.

ochmensch
14.08.2007, 00:15
Ich lebe hier seit acht Jahren und ich merke es nicht.

Dann würde ich mir mal Gedanken machen.

Odin
14.08.2007, 00:47
Dann würde ich mir mal Gedanken machen.

Das sind die Drogen samt Brummdildo im Anus.

Vril
14.08.2007, 01:05
Das sind die Drogen samt Brummdildo im Anus.

:= := := := := := := := := :=

:lol:

Odin deine Beiträge sind immer wieder erheiternd :))

LieblingderGötter
14.08.2007, 01:26
Das trifft auch 1:1 auf das Verhältnis etablierte Bonzen zur deutschen (Ur)bevölkerung zu.Homogene Ethnien müssen zugunsten eines Völkerbrei´s weichen, dessen einziger gemeinsamer Nenner im Konsuminteresse besteht......"One World" unter turbokapitalistischer Ägide.Wenn´s die Linken immer noch nicht kapiert haben sollten, tut´s mir leid.......:rolleyes:

Das sind nicht die Linken.

Die Wirtschaft will ja Zuzug.Aber gleichzeitig möglichst niedriges Hartz4,niedrige Lohnkosten usw.Ich würde die Deutsche Bank usw... nicht als links betrachten.

Sozialistische Systeme haben z.B in der DDR Völkerfreundschaft zugelassen,aber niemand war gezwungen wegen Niedriglohnshit,Arbeitslosigkeit usw hinundherzuwandern.Außerdem war man nicht völlig konsumorintiert nach dem neusten Telefon usw..

Arminius66
14.08.2007, 01:50
Sagt mal, wer nimmt den "Daily Express" ernst? Das kann nur jeamnd machen, der wirklich von der britschen Presselandschaft keine Ahnung hat.

weißt bescheid? ROFL :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Rheinlaender
14.08.2007, 02:02
Sozialistische Systeme haben z.B in der DDR Völkerfreundschaft zugelassen,aber niemand war gezwungen wegen Niedriglohnshit,Arbeitslosigkeit usw hinundherzuwandern

"Gezwungen" war gut ... es durfte keiner.

Sterntaler
14.08.2007, 06:29
England befindet sich in einem zutiefst verstörenden sozialen Experiment. Als erste aller modernen Demokratien, führt die Regierung eine Kampagne aggressiver Diskriminierungen gegen die eigene einheimische Bevölkerung. Im Namen der kulturellen Vielfalt attackiert Labour alles was englisch ist. Die Öffentlickeit wird Verachtung behandelt, ihre Rechte werden ignoriert, die Geschichte entsorgt. Die Engländer werden in ihrem eigenen Land in Bürger zweiter Klasse vewandelt.


das gleiche wie in der brD , das haben die Logen um des Machterhalts so beschlossen. Die "Erleuchteten" hoffen so die NWO zu errichten.

Quo vadis
14.08.2007, 09:57
Ich lebe hier seit acht Jahren und ich merke es nicht.

Mark Mallokent wohnt auch seit Jahren in Paris und kriegt nix mit.Von eurer liberalen Grundkrankheit müßt ihr euch schon selber kurieren lassen.....:rolleyes:

Guilelmus
14.08.2007, 20:57
Dann kannst mir auch sicher sagen woher Du diese Zahl hast.
Selbstverständlich kann ich das: Von einem englischen Polizisten habe ich die Zahl, wie auch die Info er wäre seinen Job los und geächtet sollte er das öffentlich sagen.

pernath
14.08.2007, 21:00
Selbstverständlich kann ich das: Von einem englischen Polizisten habe ich die Zahl, wie auch die Info er wäre seinen Job los und geächtet sollte er das öffentlich sagen.


Und das alles nach dem wie vielten Guinness :)) ?

Guilelmus
14.08.2007, 21:10
Und das alles nach dem wie vielten Guinness :)) ?

Sehr witzig, im gegensatz zu dir ungeblidetem Trampel kenne ich einige Polizisten und weiß was abgeht - das Problem ist das sie nicht offen sprechen dürfen, aus politischen Gründen. Meinst du denen macht es Spaß als Deppen der Nation dazustehen, einerseits täglich die eigenen Gesundheit riskieren, andererseits vom Dienstherrn zu hören bekommen die Probleme gäb es gar nicht? Was meinst du denn warum die Zeitungen zensiert werden? Weil ungeblideter Pöbel wie du sich mit der präsentierten Märchenwelt zufrieden gibt und nie hinter die Kulissen guckt.
Aber warte nur, dir wird das lachen noch vergehen.
Und nimm die schwäbischen Sprüche aus deinem Profil, Unwert wie wie du ist nicht würdig sich als Schwabe zu bezeichnen.

Rheinlaender
14.08.2007, 21:23
Selbstverständlich kann ich das: Von einem englischen Polizisten habe ich die Zahl, wie auch die Info er wäre seinen Job los und geächtet sollte er das öffentlich sagen.

Nun, das Home Office veroeffentlich umfangreiche Statiken bezueglich Kriminalitaet in England und Wales (fuer Schottland und Nordirland sind andere zustaendig), dann wirst Du mir doch sicher sagen koenne, wie es dem Home Office gelingen mag, seit Jahren die Oeffentlichkeit und das Parlament zu beluegen.

Rheinlaender
14.08.2007, 21:31
Sehr witzig, im gegensatz zu dir ungeblidetem Trampel kenne ich einige Polizisten und weiß was abgeht - das Problem ist das sie nicht offen sprechen dürfen, aus politischen Gründen. Meinst du denen macht es Spaß als Deppen der Nation dazustehen, einerseits täglich die eigenen Gesundheit riskieren, andererseits vom Dienstherrn zu hören bekommen die Probleme gäb es gar nicht? Was meinst du denn warum die Zeitungen zensiert werden?

Mmmhhh ... von Kriegszeiten abgesehen, gibt es im UK eine Zensur der Zeitungen seit dem 18. Jahrhundert nicht mehr.

Atheist
14.08.2007, 21:32
Mark Mallokent wohnt auch seit Jahren in Paris und kriegt nix mit.Von eurer liberalen Grundkrankheit müßt ihr euch schon selber kurieren lassen.....:rolleyes:

ob dem noch zu helfen ist???? Es gibt halt Menschen die leben in ihrer heilen rosaroten Multikulti Welt und gehen mit geschlossenen Augen durchs Leben:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

manchmal frag ich mich wie man so naiv, ignorant und gutgläubig sein kann:rolleyes: :rolleyes:

was hat er im vorigen Leben verbrochen das er an einem gestörten Warnehmungsgefühl leiden muß^^ xD

Atheist
14.08.2007, 21:33
Mmmhhh ... von Kriegszeiten abgesehen, gibt es im UK eine Zensur der Zeitungen seit dem 18. Jahrhundert nicht mehr.

nein sicherlich nicht:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Politische Korrektheit ist ja ein Fredmwort für die Briten dort wird IMMER alles schonungslos aufgedeckt:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

auf welchem Planeten lebst du eigentlich?

es fängt ja schon allein mit der Selbstzensur an

oder hinzkommend das DEIN Preminierminister fordert Moslems und Terror nicht in einem Atemzug zu erwähnen - egal wie hart die Fakten sind - wiel nicht seien kann was nicht sein darf!

ochmensch
14.08.2007, 21:35
Das sind die Drogen samt Brummdildo im Anus.

So wollte ich´s dann doch nicht schreiben.;)

Guilelmus
14.08.2007, 22:31
Nun, das Home Office veroeffentlich umfangreiche Statiken bezueglich Kriminalitaet in England und Wales (fuer Schottland und Nordirland sind andere zustaendig), dann wirst Du mir doch sicher sagen koenne, wie es dem Home Office gelingen mag, seit Jahren die Oeffentlichkeit und das Parlament zu beluegen.

Die umfangreichen Statistiken sind hier wie dort so frisiert dass daraus keine erhöhte Kriminalität von gewissen ethnischen Gruppen abgeleitet werden kann. Wenn Muhammad Kharq und Wutambo Smith, Inhaber von britischen Pässen, wegen irgendwas festgenommen werden, erscheinen sie als einheimische Briten in den Statistiken - ein alter Trick.
Das Home Office und das Parlament gehören zum gleichen Verein, beide sind nicht an der Veröffentlichung der Wahrheit interessiert - und die britsiche Öffentlichkeit lässt sich gerne belügen solange die Steuern usw. nicht erhöht werden, Brot und Spiele sowie eine massive Propaganda tun ihr übriges. Dennoch wachen auch in GB immer mehr Leute auf - das erklärt auch die massiven Kampagnen gegen die BNP.
Der von mir erwähnte Polizist traut sich übrigens nicht BNP zu wählen - da geistert wohl die linke anti-NS Propaganda im Kopf herum...

http://tinypic.com/535xhn6.jpg



Mmmhhh ... von Kriegszeiten abgesehen, gibt es im UK eine Zensur der Zeitungen seit dem 18. Jahrhundert nicht mehr.
Die Briten würden sich eine Zensur der Medien wie sie hier z.B. in der BRD stattfindet nicht gefallen lassen. Die Zeitungen/Medien sind dort offener und ehrlicher als hier. Dennoch, Zensur findet statt, in erster Linie meine ich Selbstzensur. D.h. gewisse Dinge werden einfach nicht angefasst, manche Themen werden verzerrt dargestellt um gewisse Vorkommnisse zu verschleiern; gerade in Schen gescheiterte Integration und Ausländerkriminatität- moslemsiche insbesondere. Das Dhimmitum kann man bei der BBC besonders sehen. Auch Browns Aussage man soll nicht erwähnen die Terroristen wären Moslems zielt auf die Zensur einer Information ab, auch wenn es nicht sbringt in diesem Fall.
Dennoch, in GB hat unlängst eine schottische Zeitung zugegeben 50% der rassistischen Übergriffe geht von Ausländern aus, was Ausländer als die rassistischte Gruppe ausmacht bedenkt man dass sie noch in der Minderzahl sind, und es wurden sogar schon mal Ausländer wegen Rassismus gegen Schotten verurteilt. Soetwas ist undenkbar hier - man stelle sich mal vor irgendein BRD-Richter würde einen Türken wegen rassistischer Beleidigungen/Übergriffe auf Deutsche verurteilen. Undenkbar.

herberger
14.08.2007, 22:47
Mmmhhh ... von Kriegszeiten abgesehen, gibt es im UK eine Zensur der Zeitungen seit dem 18. Jahrhundert nicht mehr.

Nun da übertreibst du etwas.Denn die damalige Ordnung war Zensur schon an sich,aber nicht nur in GB sondern im 19.bis Mitte des 20.Jahrhundert in der gesammten europäischen Kultur auch in Übersee.Nur nannte man es nicht politische Zensur,denn die Tabuschwellen in den Medien waren sehr tief angesetzt.Wie religiöse Tabus oder sittliche Tabus und auch nationale Tabus.Ich denke mal eine Boulevarzeitung von heute wäre Anfang des 20.Jahrhundert bis auf einige Artikel als weißes Blatt erschienen.Ausserdem hätte man auch die Schwelle der Verunglimpfung der Oberschicht auch sehr schnell überschritten(Majestätsbeleidigung)oder (Verunglimpfung der Nation)dann konnte man Würdenträger beleidigen die Streitkräfte.Wenn jetzt einer glaubt Deutschland war eine Diktatur von 1900-1949 und glaubt nun um Deutschland herrum das dies alles Demokratien nach heutigen Verständnis waren etwa wie die heutigen Hippi Demokratien sind so irrt manch ein Jüngerer sich gewaltig


Auch die Justiz war früher für alle da und vor dem Gesetz waren alle gleich,aber nur theoretich denn mit einer Minimalbildung und Mittellos mußten früher halt die armen Menschen ohne Gerechtigkeit auskommen.

Rheinlaender
14.08.2007, 22:56
Die umfangreichen Statistiken sind hier wie dort so frisiert dass daraus keine erhöhte Kriminalität von gewissen ethnischen Gruppen abgeleitet werden kann. Wenn Muhammad Kharq und Wutambo Smith, Inhaber von britischen Pässen, wegen irgendwas festgenommen werden, erscheinen sie als einheimische Briten in den Statistiken - ein alter Trick.

Das ist kein "alter Trick", das britishces Staatsrecht. Im UK defineirt sich die Staatsangehoerigkeit nuneinmal seit Jahrhunderten ueber das formale Unterthanenverhaeltnis zum Monarchenm, ueber sonst nichts.


Das Home Office und das Parlament gehören zum gleichen Verein, beide sind nicht an der Veröffentlichung der Wahrheit interessiert - und die britsiche Öffentlichkeit lässt sich gerne belügen solange die Steuern usw. nicht erhöht werden, Brot und Spiele sowie eine massive Propaganda tun ihr übriges.

Und warum merke ich hier nichts - ich wohne in einem Stadtteil mit einer hohen Auslaenderbevoelkerung.


Dennoch wachen auch in GB immer mehr Leute auf - das erklärt auch die massiven Kampagnen gegen die BNP.

Weil die BNP den Grundkonsens dieser gesellschaft zu stoeren versucht. Es ist deshalb normal, dass gegen diese vorgangen wird.


Die Briten würden sich eine Zensur der Medien wie sie hier z.B. in der BRD stattfindet nicht gefallen lassen. Die Zeitungen/Medien sind dort offener und ehrlicher als hier. Dennoch, Zensur findet statt, in erster Linie meine ich Selbstzensur. D.h. gewisse Dinge werden einfach nicht angefasst, manche Themen werden verzerrt dargestellt um gewisse Vorkommnisse zu verschleiern; gerade in Schen gescheiterte Integration und Ausländerkriminatität- moslemsiche insbesondere. Das Dhimmitum kann man bei der BBC besonders sehen.

Nun, wenn dem so waere, dann hiesse, dass das die BBC im Bruch der Royal Charter ware:

ELIZABETH THE SECOND
by the Grace of God of the United Kingdom of Great Britain and Northern Ireland and of Our other Realms and Territories Queen, Head of the Commonwealth, Defender of the Faith:

[...]

AND WHEREAS in view of the widespread interest which is taken by Our People in services which provide audio and visual material by means of broadcasting or the use of newer technologies, and of the great value of such services as means of disseminating information, education and entertainment,We believe it to be in the interests of Our People that there should continue to be an independent corporation and that it should provide such services, and be permitted to engage in other compatible activities, within a suitable legal framework:

NOW KNOW YE that We by Our Prerogative Royal and of Our especial grace, certain knowledge and mere motion do by this Our Charter for Us, Our Heirs and Successors will, ordain and declare as follows:

[...]

4. The Public Purposes

The Public Purposes of the BBC are as follows—

(a) sustaining citizenship and civil society;
(b) promoting education and learning;
(c) stimulating creativity and cultural excellence;
(d) representing the UK, its nations, regions and communities;
(e) bringing the UK to the world and the world to the UK;

[...]

5. How the BBC promotes its Public Purposes: the BBC’s mission to
inform, educate and entertain

(1) The BBC’s main activities should be the promotion of its Public Purposes
through the provision of output which consists of information, education and
entertainment, supplied by means of—
[...]

Nun, in diesem Falle, wuerde ich mich vertrauensvoll an "Her Majesty's Most Honourable Privy Council" wenden, dieser ist fuer die Einhaltung dieser Charter zustaendig

... ach halt: Er gehoert ja auch zur grossen Schweigeverschwoerung!

Guilelmus
15.08.2007, 17:46
Mmmhhh ... von Kriegszeiten abgesehen, gibt es im UK eine Zensur der Zeitungen seit dem 18. Jahrhundert nicht mehr.

Krieg führt GB ja immer ;)

http://i18.tinypic.com/67pqceg.jpg

Guilelmus
15.08.2007, 18:12
Das ist kein "alter Trick", das britishces Staatsrecht. Im UK defineirt sich die Staatsangehoerigkeit nuneinmal seit Jahrhunderten ueber das formale Unterthanenverhaeltnis zum Monarchenm, ueber sonst nichts.
Eben, deswegen muß das UK beseitigt weren damit England, Schottland, Wales und Irland frei sein können. Nur so kann man die Verwandlung der einheimischen Bevölkerung in dem massiv beworbenen negroiden Völkerbrei verhindert werden. Bei solchen Buchtiteln wird es dir doch warm um's Herz, nicht?
http://tinypic.com/6d2jtyq.jpg



Und warum merke ich hier nichts - ich wohne in einem Stadtteil mit einer hohen Auslaenderbevoelkerung.
Ich habe auch viel Nachbarn aus dem Ausland und merke nichts viel, Franzosen, Vietnamese und Griechen sind eher freundlich - Krach macht nur der Neger. In eine Gegend wo ich massiv was merken würde ziehe ich bestimmt nicht.


Weil die BNP den Grundkonsens dieser gesellschaft zu stoeren versucht. Es ist deshalb normal, dass gegen diese vorgangen wird.
Der Grundkonsens der GB -Herrschaft sieht so aus:
http://tinypic.com/4qn5hrr.jpg
Und natürlich, jeder der diesen Grundkonsens stört muß bekämpft werden - wie es sich für eine Liberaldemokratie gehört wird jede Opposition unterdrückt. Dennoch, es gibt immer mehr die es leid sind so bevormundet zu werden.
http://tinypic.com/68crfd5.jpg
Ganz viele schlechte Nachrichten für deinesgleichen:
http://www.actioninengland.gb.com/
Action in England (http://www.actioninengland.gb.com/Creeping%20islam/Creeping%20Islam%20&%20the%20DEMISE%20of%20the%20West.htm)



Nun, wenn dem so waere, dann hiesse, dass das die BBC im Bruch der Royal Charter ware:

... ach halt: Er gehoert ja auch zur grossen Schweigeverschwoerung!
Die BBC ist das Sprachorgan der herrschenden Clicke - irgendwelche Regeln und Gesetze sind nur Geschwafel. BBC erfüllt perfekt die zugedachte Rolle die Bevölkerung mit einem Mix aus Information und Desinformation abzuspeißen, am Schuldkult wird natürlich nicht gespart; Islam ist die Religion des Friendsn und der übliche Quatsch eben...
http://tinypic.com/6ezr0ir.jpg

Ich schließe mich dem an:
http://tinypic.com/4umry9u.jpg

pernath
15.08.2007, 18:14
Glug...Glug

Schon am frühen Abend solche Mengen trinken ist ungesund :]

Sterntaler
15.08.2007, 18:19
die Logenanhänger setzen auf die Musel wegen den gemeinsamen Zielen/Werte:

http://img262.imageshack.us/img262/6277/screenshotso1.png


deswegen sind die auch so dicke Freunde.

Guilelmus
15.08.2007, 18:54
Schon am frühen Abend solche Mengen trinken ist ungesund :]

Wie ich erwartet habe kommt von der Kommune nichts sachdienliches.
Und ich muß dich herb enttäuschen, ich bin Prohibitionist und habe noch nie Alkohol getrunken, ich überlasse soetwas deinesgleichen.

pernath
15.08.2007, 18:59
Abstinenzler sind mir suspekt.