PDA

Vollständige Version anzeigen : Claudi Roths Sommernachtstraum!



Nephtys
13.08.2007, 12:54
Selbst Welt Reportern samt allen kommentatoren wird diese Frau (Kurz vor der Einweisung in die Klappse) solangsam zuviel.

Aber lest selbst....Vorhang auf für Claudi Waudi!

http://www.welt.de/fernsehen/article1082916/Ein_Sommernachtstraum_mit_Claudia_Roth.html?page=2 #article_readcomments

erwin r analyst
13.08.2007, 12:59
Ich war gestern bei meiner Tante und diese bekam an diesem Tag die Bams von Bekannten. Ich schau drauf und wer wird auf der Titelseite angekündigt? Claudia Roth...:kotz:

Dann labert sie von "Leidenschaft" etc.


Einfach nur billig diese Frau.

Nephtys
13.08.2007, 13:04
Wollte ich mal nachliefern...


HALLLLOOOO

http://img177.imageshack.us/img177/2849/rothdwvermischtes339521wd5.th.jpg (http://img177.imageshack.us/my.php?image=rothdwvermischtes339521wd5.jpg)

harlekina
13.08.2007, 13:08
Gerooooooooooooooooooo...dein Alptraum....

Dieses Interview ist ein typisches Politikerabbild: viel reden, ohne etwas zu sagen, und die Frau besitzt immer noch keinen Stil.

Atheist
13.08.2007, 13:08
ekelhaft die Frau

klartext
13.08.2007, 13:10
Welche Eigenschaften diese Dame für ein politisches Amt besitzt, hat mir noch niemand schlüssig erklären können.
Sie wurde von einem früheren Zeitgeist hochgespült und rudert nun heftig im luftleeren Raum.

Fat Tony
13.08.2007, 13:11
Ich konnte diese Frau noch nie ab ...

Preuße
13.08.2007, 13:13
Die Warze der Nation! Naja hoffentlich ist die bald weg vom Fenster, sonst ist Deutschland verloren, falls se wieder an die Macht kommen sollte.

Gruß Preuße

Drosselbart
13.08.2007, 13:16
Man kann nur hoffen, daß sie bald einen feurigen Südländer findet und sich aus lauter Liebe für immer aus der Politik zurückzieht.

Walter Hofer
13.08.2007, 13:19
Dieses Interview ist ein typisches Politikerabbild: viel reden, ohne etwas zu sagen, und die Frau besitzt immer noch keinen Stil.

Ich bedanke mich für deine wohlwollende Zurückhaltung ! :D

Ausonius
13.08.2007, 13:21
Ist doch unwichtig, was in dieser obskuren Sendung alles besprochen wurde. Der bigotte Moralapostel Peter Hahne, der vom größten Schmierenblatt Deutschlands beschäftigt und gepusht wird, ist im übrigen nicht weniger verachtenswert.

Nephtys
13.08.2007, 14:09
Darf ich nochmals vorstellen wie ein Türkischer Strassenmaler Claudi sah!

Oh bitte doch..... "Vorsicht Ironie"

http://img53.imageshack.us/img53/4207/rothjy9.th.jpg (http://img53.imageshack.us/my.php?image=rothjy9.jpg)

Deutschmann
13.08.2007, 14:16
Darf ich nochmals vorstellen wie ein Türkischer Strassenmaler Claudi sah!

Oh bitte doch..... "Vorsicht Ironie"

http://img53.imageshack.us/img53/4207/rothjy9.th.jpg (http://img53.imageshack.us/my.php?image=rothjy9.jpg)

Hi ... Hi.., könnte ein "Plattencover von Meat Loaf" sein. :-))

Jon Tullius
13.08.2007, 14:17
Selbst Welt Reportern samt allen kommentatoren wird diese Frau (Kurz vor der Einweisung in die Klappse) solangsam zuviel.

Aber lest selbst....Vorhang auf für Claudi Waudi!

http://www.welt.de/fernsehen/article1082916/Ein_Sommernachtstraum_mit_Claudia_Roth.html?page=2 #article_readcomments


brauch ich gar nicht zu lesen, ich kenne den Inhalt :hihi:

Und bewahre mir meinen schönen Tag. Claudi macht schlechte Laune, solche Pfeifen nahe der Macht machen mir Kotzreiz.

Volkov
13.08.2007, 15:55
ekelhaft die Frau

und wie die aussieht....bah !

herberger
13.08.2007, 16:08
Ich glaube ein früherer Lebensgefährte von Warzen Claudia hat sich irgendwo in Exjugoslawien oder in der Toscana aufgehängt,ob das wegen Claudia war weiß ich nicht aber der Lebensgefährte von Claudia hatte einen mächtigen Sprung in der Schüssel,das war in den 90ziger Jahren.Ich denke mal Grünenexperte Walter Hofer müßte was darüber wissen.

giggi
13.08.2007, 17:34
Mehrheitswahlrecht einführen und dann sind wir diese kranke Person los.Warum kann sie nicht gleich in der Türkei bleiben und dort dem Volk auf den Geist gehen?

erwin r analyst
13.08.2007, 18:02
Diese Frau gehört echt durchgeschruppt und dann in den Iran verfrachtet.

Edmund
13.08.2007, 18:07
Nur in dekadenten Staaten wie die BRD ist es möglich, daß derartige 'grüne' Parteien einen ernsthaften politischen Faktor darstellen.
Für mich ist diese Partei nichts anderes als böse Realsatire.

Kenshin-Himura
13.08.2007, 18:12
Ist doch unwichtig, was in dieser obskuren Sendung alles besprochen wurde. Der bigotte Moralapostel Peter Hahne, der vom größten Schmierenblatt Deutschlands beschäftigt und gepusht wird, ist im übrigen nicht weniger verachtenswert.

Da gebe ich dir allerdings Recht, allerdings nicht wegen der ,,Moralapostel"-Eigenschaft von Hahne.

klartext
13.08.2007, 18:20
Ich glaube ein früherer Lebensgefährte von Warzen Claudia hat sich irgendwo in Exjugoslawien oder in der Toscana aufgehängt,ob das wegen Claudia war weiß ich nicht aber der Lebensgefährte von Claudia hatte einen mächtigen Sprung in der Schüssel,das war in den 90ziger Jahren.Ich denke mal Grünenexperte Walter Hofer müßte was darüber wissen.
Ich kenne die Dame noch aus der Zeit, als sie Rockerbraut war, man nannte sie damals die Rockmatratze, war also ein Wanderpokal, den man für eine Kiste BIer vorübergehend gewinnen konnte.
Heute hat sie einen Türken als Stösser, den sie aushält.

Walter Hofer
13.08.2007, 18:46
Ich kenne die Dame noch aus der Zeit, als sie Rockerbraut war, man nannte sie damals die Rockmatratze, war also ein Wanderpokal, den man für eine Kiste BIer vorübergehend gewinnen konnte.
Heute hat sie einen Türken als Stösser, den sie aushält.

toller Beitrag, unklarertext, ganz großes Tennis,
wenn man inhaltlich keine Argumente hat! :respekt:

harlekina
13.08.2007, 18:53
toller Beitrag, unklarertext, ganz großes Tennis,
wenn man inhaltlich keine Argumente hat! :respekt:

Finde ich nicht, ich denke, es ist eher ein Zeichen dafür, dass man als Politiker nicht unbedingt eine Qualifikation benötigt bzw. vorzuweisen hat.

tommy3333
13.08.2007, 18:54
Selbst Welt Reportern samt allen kommentatoren wird diese Frau (Kurz vor der Einweisung in die Klappse) solangsam zuviel.

Aber lest selbst....Vorhang auf für Claudi Waudi!

http://www.welt.de/fernsehen/article1082916/Ein_Sommernachtstraum_mit_Claudia_Roth.html?page=2 #article_readcomments

"Sommernachtstraum" passt irgendwie zur Partei der Träumer.

Walter Hofer
13.08.2007, 18:55
Finde ich nicht, ich denke, es ist eher ein Zeichen dafür, dass man als Politiker nicht unbedingt eine Qualifikation benötigt bzw. vorzuweisen hat.

nein, wer hat hier je über die Inhalte geschrieben, die C.R. vertritt.
Ich kann mich nicht daran erinnern.

Kenshin-Himura
13.08.2007, 18:58
"Sommernachtstraum" passt irgendwie zur Partei der Träumer.

:top:
Aber hier vor Allem zu den Journalisten der Träumer!

Don
13.08.2007, 19:33
nein, wer hat hier je über die Inhalte geschrieben, die C.R. vertritt.
Ich kann mich nicht daran erinnern.

Ich kann mich auch an keine Inhalte be CR erinnern.

harlekina
13.08.2007, 19:37
Ich kann mich auch an keine Inhalte be CR erinnern.

Das ist genau der Knackpunkt, sie hat keine Ahnung, meint aber, zu allem ihren Senf dazugeben zu müssen ohne Hintergründe zu berücksichtigen. Erinnert mich an manche Foristen. :D :=

Badener3000
13.08.2007, 19:51
nein, wer hat hier je über die Inhalte geschrieben, die C.R. vertritt.
Ich kann mich nicht daran erinnern.



Inhalte von C.R: ??

Ausdünnung, und dann Ausmerzung des deutschen Volkes

Islamisierung Europas

Schüren von Schuldkultur zur Begründung deutscher Vermögenstransfers in Entwicklungsländer

Reden von Umweltschutz und gleichzeitig auf großem Fuß leben

Walter Hofer
13.08.2007, 19:51
Ich kann mich auch an keine Inhalte be CR erinnern.


Für ihre Tätigkeit als Beauftragte für Menschenrechtspolitik und Humanitäre Hilfe wurde Claudia Roth am 30. Juni 2004 zum Ritter der französischen Ehrenlegion ernannt.


Das ist aber schon länger her.

Walter Hofer
13.08.2007, 19:54
Finde ich nicht, ich denke, es ist eher ein Zeichen dafür, dass man als Politiker nicht unbedingt eine Qualifikation benötigt bzw. vorzuweisen hat.

Diese latente Frauenfeindlichkeit (Roth = Rockermatratze, Schmidt = Puffmutter, Pauli= Türkenschlampe) zeigen ja nur wenige impotente user im Forum.

herberger
13.08.2007, 19:54
toller Beitrag, unklarertext, ganz großes Tennis,
wenn man inhaltlich keine Argumente hat! :respekt:

@Walter was war mit Claudias Lebensgefährte der sich in den 90zigern aufgehangen hat,weißt du etwas genaueres?

harlekina
13.08.2007, 19:56
Diese latente Frauenfeindlichkeit (Roth = Rockermatratze, Schmidt = Puffmutter, Pauli= Türkenschlampe) zeigen ja nur wenige impotente user im Forum.

Nunja, ich würde sagen, dass manchmal das Vorleben etwas mit der Glaubwürdigkeit unserer Volksvertreter zu tun hat.

Walter Hofer
13.08.2007, 19:59
berechtigte Kritik:


Medial inszenierte Auftritte bei Schickeria-Events wie den Bayreuther Festspielen oder in Promi-Boxen Münchner Oktoberfestzelte werden Roth zum Vorwurf gemacht. Auffällig ist, dass ihr beißender Spott gerade aus dem linksalternativen Milieu entgegenschlägt. So wurde Claudia Roth in der Stunksitzung der Session 2007 durch Biggi Wanninger als Politikerin persifliert, die nicht an Inhalten, sondern nur an ihrer Kleidung und an freien Sitzen, die sie noch einnehmen könne, interessiert sei. Wiki

Achsel-des-Bloeden
13.08.2007, 20:03
Selbst Welt Reportern samt allen kommentatoren wird diese Frau (Kurz vor der Einweisung in die Klappse) solangsam zuviel. ...
Diese GrünIn und andere Politiker des grün- blutroten Spektrums werden nach wie vor mit Samthandschuhen angefasst.

Ob Frau Roth -selten wirklich kritisiert- ihren geistigen Grünlabber kackt oder ein Herr Gysi die Herzen links- liberaler Talkfrauen einseiert.

GmbH
13.08.2007, 20:03
@Walter was war mit Claudias Lebensgefährte der sich in den 90zigern aufgehangen hat,weißt du etwas genaueres?




Walterchen is doch auch 'n Ableger (ohne Chance) 'aus der grünen Abteilung ...

du wirst ihm doch nicht auch noch das letzte bißchen vermasseln ... stell dir vor er kramt/rührt in der Grünen Sch.... rum , es könnte schließlich was ans Tageslicht kommen :rolleyes:

RDX
13.08.2007, 20:04
Multikulti meint:
06-08-2007, 11:13 Uhr
Die Frau ist die typische Vertreterin des rot-grünen Multikulti-Wahns.
Vom Islam und seinem totalitären Anspruch auf Weltherschaft, inclusive der Vernichtung aller Ungläubigen, hat sie keine Ahnung.

Unterstrichen wird ihre Ahnumgslosigleit immer, durch ihr hysterisches, emotionales Auftreten in den Medien.

Ich kämpfe für Frauenrechte, gegen die Diskriminierung von Minderheiten, für Multikulti. für die Rechte der Moslems in Deutschland und gegen den Rechtsextremismus.

Die Gedankengänge der Frau Roth sind nur mit Hilfe der Chaosforschung zu ergründen..

Die Frau hat es auf den Punkt gebracht.

Mehr muss man gar nicht sagen.

Ich galube, ich muss doch anfangen die Welt zu lesen.

Wusste gar nicht, dass dort so freche Kommentare gepostet werden.

GmbH
13.08.2007, 20:08
Ich bedanke mich für deine wohlwollende Zurückhaltung ! :D


Da atmeste aber auf , ha ?

Walter Hofer
13.08.2007, 20:08
Nunja, ich würde sagen, dass manchmal das Vorleben etwas mit der Glaubwürdigkeit unserer Volksvertreter zu tun hat.

Ich sage es mal anders herum:

eine bestimmte Volksschicht hat eher ein Interesse am Vorleben und Leben von Politikern als an ihrem politischen Wirken (Strauss, Brandt, Kiesinger, Wehner, Filbinger, Beck, Fischer, Möllemann, Roth, Gysi, Lafontaine)

harlekina
13.08.2007, 20:11
berechtigte Kritik:

Wiki

Promi-Boxen????? Das ist ja noch schlimmer als ich gedacht habe.

harlekina
13.08.2007, 20:12
Ich sage es mal anders herum:

eine bestimmte Volksschicht hat eher ein Interesse am Vorleben und Leben von Politikern als an ihrem politischen Wirken (Strauss, Brandt, Kiesinger, Wehner, Filbinger, Beck, Fischer, Möllemann, Roth, Gysi, Lafontaine)

Selten ändern sich Menschen in diesem Alter.

SAMURAI
13.08.2007, 20:14
Darf ich nochmals vorstellen wie ein Türkischer Strassenmaler Claudi sah!

Oh bitte doch..... "Vorsicht Ironie"

http://img53.imageshack.us/img53/4207/rothjy9.th.jpg (http://img53.imageshack.us/my.php?image=rothjy9.jpg)

Da möchte man ja seinen Account löschen - ist mir schlecht !

harlekina
13.08.2007, 20:17
Da möchte man ja seinen Account löschen - ist mir schlecht !

Warte ab, bis Gero da ist.:D

herberger
13.08.2007, 22:43
Ich sage es mal anders herum:

eine bestimmte Volksschicht hat eher ein Interesse am Vorleben und Leben von Politikern als an ihrem politischen Wirken (Strauss, Brandt, Kiesinger, Wehner, Filbinger, Beck, Fischer, Möllemann, Roth, Gysi, Lafontaine)

Glaubst du das sich Warzen Claudia wirklich für Politik interessiert?Ist auch eine dumme Frage sonst wäre sie ja keine Politikerin wie etwa vom Schlage Wowereit, Özdemir, Angelika Beer(die geile Geli) einst Wehrexpertin der Grünen die einen Panzer nicht von einem U-Boot unterscheiden konnte,deswegen hat sie sich einen BW Oberst(Verheirat.und Vater von 4 Kindern) geangelt der ihr jetzt alles erklärt.

Walter Hofer
13.08.2007, 22:45
Angelika Beer(die geile Geli) einst Wehrexpertin der Grünen die einen Panzer nicht von einem U-Boot unterscheiden konnte,deswegen hat sie sich einen BW Oberst(Verheirat.und Vater von 4 Kindern) geangelt der ihr jetzt alles erklärt.

Hauptsache du kannst deine Spielzeugpanzer und Reichsflieger unterscheiden.

herberger
14.08.2007, 10:08
Hauptsache du kannst deine Spielzeugpanzer und Reichsflieger unterscheiden.

OH,oh was soll jetzt diese unsachliche und billige Polemik.Walterschen ich muß schon sagen.

Walter Hofer
14.08.2007, 15:36
OH,oh was soll jetzt diese unsachliche und billige Polemik.Walterschen ich muß schon sagen.

ja, sach was:
Warum soll "Geli" Beer nicht mit einem B3er liiert sein, wenn sie es voll bringt?

herberger
14.08.2007, 15:45
ja, sach was:
Warum soll "Geli" Beer nicht mit einem B3er liiert sein, wenn sie es voll bringt?

Na klar,aber der BW Oberst ist blind oder pervers,man kann ja nur hoffen das er der einzige behinderte Offizier in der BW war oder ist,ausserdem nun sag endlich was war mit dem ehemaligen Lebensgefährten von Claudia los der sich in der Toscana selber den Strick gegeben hat,oder ist das bei den Grünen Tabu.

Walter Hofer
14.08.2007, 15:49
Na klar,aber der BW Oberst ist blind oder pervers,man kann ja nur hoffen das er der einzige behinderte Offizier in der BW war ***

Wieso blind?
Mein erster Brigadekommandeur der Jägerbrigade 4, Oberst Bastian (die Grünen), der mich geprägt hat, war weder behindert noch blind, sondern ein begeisternder, militärisch fähiger, mitreißender Truppenoffizier, besonders für uns junge Wilden!

herberger
14.08.2007, 15:59
Wieso blind?
Mein erster Brigadekommandeur der Jägerbrigade 4, Oberst Bastian (die Grünen), der mich geprägt hat, war weder behindert noch blind, sondern ein begeisternder, militärisch fähiger, mitreißender Truppenoffizier, besonders für uns junge Wilden!

Nun Bastian der sich mit einer Person einläßt die sein Enkel hätte sein können mit ihr sein Pension verprasst obwohl er gleichzeitg noch eine Ehefrau hatte.Der sich und seine Lebensgefährtin(Enkelin)in Eifersucht erschoß,der sich nicht zu schade fand sich von der Polizei von einem Kasernentor wegtragen ließ.Hast du noch mehr Beispiele aus dem Gruselkabinet?Da fällt mir noch einer ein dieser PDS Admiral der es sogar auf der Straße auf eine Taschenpfändung ankommen ließ.

Ach äh in Sachen Claudia warum ist da einiges Tabu aus ihrer Vergangenheit?

Walter Hofer
14.08.2007, 16:09
Nun Bastian ****Hast du noch mehr Beispiele aus dem Gruselkabinet?

aber sicher doch:

nach Oberst bastian hat mich Oberst W. Schneiderhan, Kommandeur der Panzerbrigade 39 geprägt
.......... we have spendid a big time round about 1996 !:cool2:

Er hat meine letzte Beurteilung geschrieben, danach wollte ich keine mehr haben.

Vor kurzem konnten wir anlässlich der Indienststellung des LKdo Thüringen - in der Erfurter Staatskanzlei - einige Erinnerungen austauschen. 1996 wusste ich noch nicht, dass er mal GI wird. Er hat es aber verdient, und ist ein Vorbild für die Truppe hinsichtlich seiner militärisch-sozialen-politischen Gesamtkompetenz!

harlekina
14.08.2007, 16:25
aber sicher doch:

nach Oberst bastian hat mich Oberst W. Schneiderhan, Kommandeur der Panzerbrigade 39 geprägt
.......... we have spendid a big time round about 1996 !:cool2:

Er hat meine letzte Beurteilung geschrieben, danach wollte ich keine mehr haben.

Vor kurzem konnten wir anlässlich der Indienststellung des LKdo Thüringen - in der Erfurter Staatskanzlei - einige Erinnerungen austauschen. 1996 wusste ich noch nicht, dass er mal GI wird. Er hat es aber verdient, und ist ein Vorbild für die Truppe hinsichtlich seiner militärisch-sozialen-politischen Gesamtkompetenz!

Elvis war auch GI. :]

herberger
14.08.2007, 16:52
aber sicher doch:

nach Oberst bastian hat mich Oberst W. Schneiderhan, Kommandeur der Panzerbrigade 39 geprägt
.......... we have spendid a big time round about 1996 !:cool2:

Er hat meine letzte Beurteilung geschrieben, danach wollte ich keine mehr haben.

Vor kurzem konnten wir anlässlich der Indienststellung des LKdo Thüringen - in der Erfurter Staatskanzlei - einige Erinnerungen austauschen. 1996 wusste ich noch nicht, dass er mal GI wird. Er hat es aber verdient, und ist ein Vorbild für die Truppe hinsichtlich seiner militärisch-sozialen-politischen Gesamtkompetenz!

Na Walter dich kann ich mir als Elitesoldat richtig vorstellen,du brauchst nichts weiter tun als den Feind zu winken,der Feind lacht sich tot oder ergreift die Flucht,so eine Art V3

silberfennek
14.08.2007, 17:02
1. Es heißt nicht GI, sondern G 1.
2. Elvis war GI.
3. Adolh Hitler war Obergefreiter.

Walter Hofer
14.08.2007, 17:07
Elvis war auch GI. :]


echt ? *Bussi

GI heisst bei uns Generalinspekteur, der ranghöchste deutsche Soldat,
ein Vier-Sterne-General ......... B 10, .......... GI Elvis war A1 ......

hier einige Bilder - aus der privaten Schatulle - von der feierlichen Veranstaltung:

von links nach rechts:

GM J. Oppitz , Befehlshaber WBK III, GI W. Schneiderhan, MP D. Althaus
.
.
.

harlekina
14.08.2007, 17:09
Nichtsdestotrotz hat Elvis mehr heimgebracht als B10. :]

Walter Hofer
14.08.2007, 17:09
Na Walter dich kann ich mir als Elitesoldat richtig vorstellen,****

danke, du würdest mich niemals erkennen,
weil ich ohne Schulterklappen, saubere Stiefel, gebügelte Feldhose
und Ausweise im Gelände unterwegs bin. :)

Walter Hofer
14.08.2007, 17:51
1. Es heißt nicht GI, sondern G 1.


G1, G2....... bis .. G6 sind schlichte "Funktioner" und "Zuarbeiter" ab Ebene Brigade.

GI ist in D eben unser GI.

torun
14.08.2007, 18:19
Wieso blind?
Mein erster Brigadekommandeur der Jägerbrigade 4, Oberst Bastian (die Grünen), der mich geprägt hat, war weder behindert noch blind, sondern ein begeisternder, militärisch fähiger, mitreißender Truppenoffizier, besonders für uns junge Wilden!

Und hat der sich nicht selbst erschossen? Dann würde ich schon lieber sagen, er war eine feige Sau.

Don
14.08.2007, 18:25
Das ist aber schon länger her.

Und wird vermutlich zu großem Ärger bei den restlichen Mitgliedern der Ehrenlegion geführt haben.
Immerhin sind da auch wirklich Menschen mit Verdiensten dabei, und eine inflationäre Entwertung dieses Ordens ist eine Schande.
Bei CR kamen gleich ein paar Nullen hinzu.

Prinz Eugen
14.08.2007, 18:38
nein, wer hat hier je über die Inhalte geschrieben, die C.R. vertritt.
Ich kann mich nicht daran erinnern.

Vertritt die welche ?? Ich kann mich nicht erinnern .... nur das C.R. immer "empört" ist !

Walter Hofer
14.08.2007, 18:42
Und wird vermutlich zu großem Ärger bei den restlichen Mitgliedern der Ehrenlegion geführt haben.


Die Austrittsrate ist mir nicht bekannt.

Wahabiten Fan
14.08.2007, 18:48
aber sicher doch:

nach Oberst bastian hat mich Oberst W. Schneiderhan, Kommandeur der Panzerbrigade 39 geprägt
.......... we have spendid a big time round about 1996 !:cool2:

Er hat meine letzte Beurteilung geschrieben, danach wollte ich keine mehr haben.

Vor kurzem konnten wir anlässlich der Indienststellung des LKdo Thüringen - in der Erfurter Staatskanzlei - einige Erinnerungen austauschen. 1996 wusste ich noch nicht, dass er mal GI wird. Er hat es aber verdient, und ist ein Vorbild für die Truppe hinsichtlich seiner militärisch-sozialen-politischen Gesamtkompetenz!

Na Bastian dürfte aber 1996 schon Generalmajor A.D gewesen sein.

Walter Hofer
14.08.2007, 19:03
Na Bastian dürfte aber 1996 schon Generalmajor A.D gewesen sein.

Quatschkopp, da war er schon lange tot (als BG a.D.) !

herberger
14.08.2007, 22:54
Quatschkopp, da war er schon lange tot (als BG a.D.) !

Walterschen mal eine Frage von Mann zu Mann.Würdest du mit Warzen Claudia,Wuschelbirne Renate(Künast) oder der geilen Geli(Beer)zusammen in ein Bett steigen, falls du es noch nicht gemacht hast?

Walter Hofer
14.08.2007, 22:58
Walterschen mal eine Frage von Mann zu Mann.Würdest du mit Warzen Claudia,Wuschelbirne Renate(Künast) oder der geilen Geli(Beer)zusammen in ein Bett steigen, falls du es noch nicht gemacht hast?

einzeln oder mit allen zusammen?

RosaRiese
14.08.2007, 23:02
Walterschen mal eine Frage von Mann zu Mann.Würdest du mit Warzen Claudia,Wuschelbirne Renate(Künast) oder der geilen Geli(Beer)zusammen in ein Bett steigen, falls du es noch nicht gemacht hast?Also ich fände es bei weitem abstoßender müsste ich mein Bett mit dem Merkel, Stoiber oder Voigt teilen.

GmbH
14.08.2007, 23:06
Lieber wäre dir sehr wahrscheinlich 'n 18jähriger männl. Knackarsch ?

latrop
14.08.2007, 23:07
Das ist genau der Knackpunkt, sie hat keine Ahnung, meint aber, zu allem ihren Senf dazugeben zu müssen ohne Hintergründe zu berücksichtigen. Erinnert mich an manche Foristen. :D :=

Ich glaube, da denken wir an den selben.......

latrop
14.08.2007, 23:13
Wieso blind?
Mein erster Brigadekommandeur der Jägerbrigade 4, Oberst Bastian (die Grünen), der mich geprägt hat, war weder behindert noch blind, sondern ein begeisternder, militärisch fähiger, mitreißender Truppenoffizier, besonders für uns junge Wilden!

Au backe, das erklärt vieles.....

latrop
14.08.2007, 23:17
danke, du würdest mich niemals erkennen,
weil ich ohne Schulterklappen, saubere Stiefel, gebügelte Feldhose
und Ausweise im Gelände unterwegs bin. :)

Dich würde ich erkennen und riechen !!!
Faule grünschleimige Gurken haben so einen Eigengeruch :cool2:

RosaRiese
14.08.2007, 23:23
Lieber wäre dir sehr wahrscheinlich 'n 18jähriger männl. Knackarsch ?
Du musst nicht immer von dir auf andere schließen. Verschone mich also mit deinen Wunschfantasien.

Wahabiten Fan
15.08.2007, 06:53
Quatschkopp, da war er schon lange tot (als BG a.D.) !

Trautelchen, er war bei seinem Ausscheiden Generalmajor und Kommandeur einer Panzerdivision.

Und dass man das A.D. auch anders deuten war mir schon bewusst.

silberfennek
15.08.2007, 07:34
G1, G2....... bis .. G6 sind schlichte "Funktioner" und "Zuarbeiter" ab Ebene Brigade.

GI ist in D eben unser GI.

Richtig, Funktioner eben, aber erst ab Divisionsebene. In der Brigade bzw. im Kommando ist es immer noch der S 1 bis S 4.

Bruddler
15.08.2007, 07:41
Jeder Mensch bzw. Bewerber fuer einen bestimmten Job (Amt) muss eine bestimmte Voraussetzung mitbringen - Welche Voraussetzung brachte diese haessliche Frau mit ?

Wahabiten Fan
15.08.2007, 08:12
danke, du würdest mich niemals erkennen,
weil ich ohne Schulterklappen, saubere Stiefel, gebügelte Feldhose
und Ausweise im Gelände unterwegs bin. :)

Du wirst doch nicht Mitglied einer "Wildschweinrotte" sein?:cool2:

Nephtys
15.08.2007, 08:23
G1, G2....... bis .. G6 sind schlichte "Funktioner" und "Zuarbeiter" ab Ebene Brigade.

GI ist in D eben unser GI.

Walter verunglimpfe die BW nicht ständig mit deiner angeblichen Mitgliedschaft.

Weder beim Spieß noch im Stab würde man dir überhaupt einen Rechner überlassen geschweigedenn würde man dich vom Dienst am Heizkörper entlassenn.

:hihi: :hihi:

Bruddler
15.08.2007, 08:31
Walter verunglimpfe die BW nicht ständig mit deiner angeblichen Mitgliedschaft.

Weder beim Spieß noch im Stab würde man dir überhaupt einen Rechner überlassen geschweigedenn würde man dich vom Dienst am Heizkörper entlassenn.

:hihi: :hihi:
Das kennen wir doch:
Sobald man WH detailierte Fragen bezueglich Bundeswehr stellt, bekommt man lediglich verwirrende, nichtssagende Antworten ! :rolleyes:

SAMURAI
15.08.2007, 08:33
nein, wer hat hier je über die Inhalte geschrieben, die C.R. vertritt.
Ich kann mich nicht daran erinnern.

Siehste, auf dem Weg zur Besserung. Nicht mal DU hast es geschafft,

Walter Hofer
15.08.2007, 08:53
Trautelchen, er war bei seinem Ausscheiden Generalmajor und Kommandeur einer Panzerdivision.



Richtig,
der Kdr einer Div ist immer GM. Ich meinte seinen Anschied von der GrenBrig4, Göttingen.

herberger
15.08.2007, 08:54
Warzen Claudia setzt in der Politik das um was ihre Sanges-truppe "Scheiße,Scherben und Steine"oder so ähnlich lauthals geplärrt haben.Diese Plärrtruppe sang in etwa dieses (Text Anfang)"Macht kaputt was euch kaputt macht(Deutschland)"oder "Fahrgeld zahlen ne eher brennt die BVG(Nahverkehrsbetrieb in Berlin).Die Typen haben immer Kreuzberg als Ideal besungen aber der Chef -Rumplärrer "Rio Raiser"hatte es sich gemütlich gemacht auf einen eigenen Bauernhof von Geld das ihm viele Hobby Revoluzzer geschenkt haben in dem sie Claudias und Raisers Produkte gekauft haben,nun diese Revoluzzer und Anhänger dieser Rabauken (Musik??)Truppe von damals sind heute wahrscheinlich Obdachlose.

Walter Hofer
15.08.2007, 08:58
Richtig, Funktioner eben, aber erst ab Divisionsebene. In der Brigade bzw. im Kommando ist es immer noch der S 1 bis S 4.

falsch, ab Brigade lautet die Bezeichnung G1 bis G4, siehe hier :

http://www.deutschesheer.de/portal/a/heer/kcxml/04_Sj9SPykssy0xPLMnMz0vM0Y_QjzKLd48PDTQBSYGYZu7m-pEwsaCUVH1fj_zcVH1v_QD9gtyIckdHRUUAVAVIvA!!/delta/base64xml/L3dJdyEvd0ZNQUFzQUMvNElVRS82X0dfMTgxOQ!!#par2

http://www.deutschesheer.de/portal/a/heer/kcxml/04_Sj9SPykssy0xPLMnMz0vM0Y_QjzKLd48PcjEHSYGYZu5AJk wsKCVV39cjPzdV31s_QL8gN6Lc0VFREQAuhlCZ/delta/base64xml/L3dJdyEvd0ZNQUFzQUMvNElVRS82X0dfUkU0#par2

herberger
15.08.2007, 09:08
falsch, ab Brigade lautet die Bezeichnung G1 bis G4, siehe hier :

http://www.deutschesheer.de/portal/a/heer/kcxml/04_Sj9SPykssy0xPLMnMz0vM0Y_QjzKLd48PDTQBSYGYZu7m-pEwsaCUVH1fj_zcVH1v_QD9gtyIckdHRUUAVAVIvA!!/delta/base64xml/L3dJdyEvd0ZNQUFzQUMvNElVRS82X0dfMTgxOQ!!#par2

http://www.deutschesheer.de/portal/a/heer/kcxml/04_Sj9SPykssy0xPLMnMz0vM0Y_QjzKLd48PcjEHSYGYZu5AJk wsKCVV39cjPzdV31s_QL8gN6Lc0VFREQAuhlCZ/delta/base64xml/L3dJdyEvd0ZNQUFzQUMvNElVRS82X0dfUkU0#par2


Was ich mich immer gefragt hatte,warum hat das Heer als Embleme zwei gekreuzte Säbel,ob das was mit der US Kavallerie unter John Wayne zu tun hat,nein seit 1995 weiß ich es die BW kämpft als US Kavallerie im Auftrag der USA auf allen Kontinenten.

senchi
15.08.2007, 09:12
Was ich mich immer gefragt hatte,warum hat das Heer als Embleme zwei gekreuzte Säbel,ob das was mit der US Kavallerie unter John Wayne zu tun hat,nein seit 1995 weiß ich es die BW kämpft als US Kavallerie im Auftrag der USA auf allen Kontinenten.

Gut abgeschrieben Du Spinner.:vogel: :vogel: :vogel:
Vergessen hast Du nur noch zu erwähnen, dass der Osterhase CIA - Agent ist und der Sandmann Dein Bruder.:)) :))

herberger
15.08.2007, 09:26
Gut abgeschrieben Du Spinner.:vogel: :vogel: :vogel:
Vergessen hast Du nur noch zu erwähnen, dass der Osterhase CIA - Agent ist und der Sandmann Dein Bruder.:)) :))

Abgeschrieben wieso?Oder gibt es hier noch einen klugen Kopf?

Drosselbart
15.08.2007, 09:34
Was ich mich immer gefragt hatte,warum hat das Heer als Embleme zwei gekreuzte Säbel,ob das was mit der US Kavallerie unter John Wayne zu tun hat,nein seit 1995 weiß ich es die BW kämpft als US Kavallerie im Auftrag der USA auf allen Kontinenten.


In der Tradition der Buffalo-Soldiers ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Buffalo_Soldier

Walter Hofer würde da sicher wieder von neuen deutschen Neger-Soldaten schwärmen.

herberger
15.08.2007, 09:50
In der Tradition der Buffalo-Soldiers ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Buffalo_Soldier

Walter Hofer würde da sicher wieder von neuen deutschen Neger-Soldaten schwärmen.

Ich habe mir Wiki durchgelesen,aber das ist dort etwas geschönt.Farbige Soldaten waren in der US Armee lediglich Arbeitssklaven und das vom US Bürgerkrieg bis in den 2.Weltkrieg.Die neuere Geschichte behauptet das im Bürgerkrieg auch schwarze Kampftruppen gab früher wurde das verneint denn Negersoldaten in der US Armee waren im Nachschub und für Schanzarbeiten tätig.In der US Navy durften bis 1950 keine Neger auf Kriegsschiffe dienen Ausnahmen waren als Kellner(Stewart)Im Jahr 1865 bei der Siegesparade in Waschington waren Negersoldaten ausgeschlossen.

esperan
15.08.2007, 12:13
Selbst Welt Reportern samt allen kommentatoren wird diese Frau (Kurz vor der Einweisung in die Klappse) solangsam zuviel.

Aber lest selbst....Vorhang auf für Claudi Waudi!

http://www.welt.de/fernsehen/article1082916/Ein_Sommernachtstraum_mit_Claudia_Roth.html?page=2 #article_readcomments

Dieser Frau möchte solangsam niemand mehr beim Quatschen zuhören. Außerdem braucht man dann stets das umgebundene Blutdruckmessgerät, um abzuchecken, wann man besser aufhört zuzuhören. Am Besten sie wechselt ihren Wohnort in die Türkei, wird Türkin und verschont die Deutschen mit ihrem Gesicht, mit ihrem Wesen und letztendlich mit ihrer Anwesenheit. Frau Roth ... suchen sie sich einen Somemrnachtstraum da unten ... und bleiben sie dort. Bittteeee!

esperan
15.08.2007, 12:15
Welche Eigenschaften diese Dame für ein politisches Amt besitzt, hat mir noch niemand schlüssig erklären können.
Sie wurde von einem früheren Zeitgeist hochgespült und rudert nun heftig im luftleeren Raum.

Vermutlich ist es ihre erortische Ausstrahlung, mit der sie alle Parteifreunde bezirzt und rumkriegt, dass man sie imemr wieder wählt ...:D

esperan
15.08.2007, 12:16
Die Warze der Nation! Naja hoffentlich ist die bald weg vom Fenster, sonst ist Deutschland verloren, falls se wieder an die Macht kommen sollte.

Gruß Preuße

Das letzte mal hat sie es ja nur mit hängen und WÜRG geschafft. Das nächste mal wird sie abgesägt ... bin ich mir ziemlich sicher. Auch die dämlichen werden bei den Grünen weniger. Hoff ich zumindest.

Marquis
16.08.2007, 01:09
Dieser Frau möchte solangsam niemand mehr beim Quatschen zuhören. Außerdem braucht man dann stets das umgebundene Blutdruckmessgerät, um abzuchecken, wann man besser aufhört zuzuhören. Am Besten sie wechselt ihren Wohnort in die Türkei, wird Türkin und verschont die Deutschen mit ihrem Gesicht, mit ihrem Wesen und letztendlich mit ihrer Anwesenheit. Frau Roth ... suchen sie sich einen Somemrnachtstraum da unten ... und bleiben sie dort. Bittteeee!

100% Zustimmung.
Frau Roth kann schon deshalb nicht nach Absurdistan zurückkehren, da sie als Dumm-Dumm-Geschoss unter die verbotenen Kriegswaffen zählt und somit nicht mehr importierbar ist.

steiner50
12.03.2011, 14:27
Ich kenne die Dame noch aus der Zeit, als sie Rockerbraut war, man nannte sie damals die Rockmatratze, war also ein Wanderpokal, den man für eine Kiste BIer vorübergehend gewinnen konnte.
Heute hat sie einen Türken als Stösser, den sie aushält.

Was anderes findet sie auch wohl nicht mehr.
Und mit den großzügigen Bundesdiäten kann sie es noch einige Jahre durchhalten

PSI
12.03.2011, 14:33
Was anderes findet sie auch wohl nicht mehr.
Und mit den großzügigen Bundesdiäten kann sie es noch einige Jahre durchhalten

Das Thema ist 4 Hahre alt du Schmock!

Don
12.03.2011, 14:35
Das Thema ist 4 Hahre alt du Schmock!

Dann wird sie inzwischen ein wenig mehr bezahlen müssen.

PSI
12.03.2011, 17:08
Dann wird sie inzwischen ein wenig mehr bezahlen müssen.

Möglich, aber mir ging es darum das hier nicht unbedingt Themen aus der Mottenkiste geholt werden müssen.