PDA

Vollständige Version anzeigen : Morddrohungen wegen Religionswechsel durch die Friedensreligion



Freddy Krüger
13.08.2007, 12:31
Kairo. Ein Ägypter erhält nach seinem Übertritt zum Christentum Morddrohungen. Die Behörden hatten ihm die Eintragung des Religionswechsels in seinen Personalausweis verweigert.

Sogar die eigene, moslemische Familie bekämpft ihren Sohn:

Was die Angelegenheit zusätzlich kompliziert macht, ist die Tatsache, dass auch die Familie Hegasis, der inzwischen den christlichen Namen Beschoi angenommen hat, dem Paar Steine in den Weg legt, weil sie nicht akzeptieren will, dass er konvertiert ist.

http://www.nachrichten.at/weltspiegel/580723?PHPSESSID=c5f16779ed7dff027e19b389e7a11cd3

Doch wie sagte schon Jesus:

Ihr sollt nicht meinen, daß ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde. Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert. 35Denn ich bin gekommen, den Menschen zu entzweien mit seinem Vater und die Tochter mit ihrer Mutter und die Schwiegertochter mit ihrer Schwiegermutter. 36Und des Menschen Feinde werden seine eigenen Hausgenossen sein. 37Wer Vater oder Mutter mehr liebt als mich, der ist meiner nicht wert;

http://www.bibel-online.net/buch/40.matthaeus/10.html#10,36

Fat Tony
13.08.2007, 12:47
Das ist nun wirklich nichts neues. Zwar nett von dir uns das ins Gedächtnis, damit wir diese Gräultaten nicht vergessen, aber ich glaube jeder der sich mit dem Thema ernsthaft beschäftig weiß darüber bescheid.

Freddy Krüger
13.08.2007, 12:57
Das ist nun wirklich nichts neues. Zwar nett von dir uns das ins Gedächtnis, damit wir diese Gräultaten nicht vergessen, aber ich glaube jeder der sich mit dem Thema ernsthaft beschäftig weiß darüber bescheid.

Wieso vergessen, dass sind wieder NEUE Fälle (150.000 pro Jahr)

Und es sollen ja die informiert werden, die sich nicht damit beschäftigen.

Stört dich das, wenn die Menschen informiert werden?

Drache
13.08.2007, 13:24
Wieso vergessen, dass sind wieder NEUE Fälle (150.000 pro Jahr)
Und es sollen ja die informiert werden, die sich nicht damit beschäftigen.
Stört dich das, wenn die Menschen informiert werden?

Nein, es stört niemanden. Es ist sogar wichtig, dass man die Menschen über die Gefahr "Islam" aufklärt.
Einige verstehen das aber nicht so ganz. Wen es stört, soll eben der Rubrik "Brennpunkt Religion" fernbleiben!

Hrafnaguð
13.08.2007, 18:42
ich hab mal einen christlichen konvertiten aus ägypten kennengelernt.
der kam zum studieren nach deutschland, lernte nette deutsche frau kennen, versuchte diese zum islam zu konvertieren und es kam letztendlich dazu das die frau IHN zum christentum brachte. der mann war leider dumm genug dies bei einem heimatbesuch (allerdings ohne seine christliche frau) der familie zu berichten.
folge: wilde flucht vor den eigenen verwandten die ihn töten wollten, er hat es rechtzeitig zum flughafen geschafft, bevor ihn die familie anzeigen konnte.
dann kam noch ein einziger telefonanruf: "wenn du jemals wieder den boden deiner heimat betrittst ohne wieder zum islam zu konveriteren, werden wir dich töten!"

nette glaubensgemeinschaft...und erbärmlich schwach.
warum gibt es wohl diese "wer den islam verlässt, den tötet" regel?
weil der islam schwach ist. erbärmlich schwach.

Freddy Krüger
13.08.2007, 19:26
warum gibt es wohl diese "wer den islam verlässt, den tötet" regel? weil der islam schwach ist. erbärmlich schwach.

Sehr gut erkannt!

Mohammed versprach Konvertiten zum Islam sogar viel Kriegsbeute, nur wenn sie zum Islam übertreten.

Dagegen jagten Jesus und Johannes der Täufer die "Schlangenbrut" sogar weg, weil sie keine Früchte der Umkehr zeigten.

Just Amy
13.08.2007, 19:28
den islam als friedensreligion zu bezeichnen ist öde stimmungsmache

dem inhalt kann ich nur zustimmen. schützt die neuen christen!

leuchtender Phönix
13.08.2007, 19:47
dem inhalt kann ich nur zustimmen. schützt die neuen christen!

Das ist leichter gesagt als getan. Andere menschen töten ist (unter den allermeisten Umständen) selbst ein Verbrechen, das nicht toleriert wird.

Just Amy
13.08.2007, 21:20
Das ist leichter gesagt als getan. Andere menschen töten ist (unter den allermeisten Umständen) selbst ein Verbrechen, das nicht toleriert wird.
wenn es nicht toleriert wird ist es auch nicht zum schutz unschuldiger notwendig

Felixhenn
14.08.2007, 08:10
den islam als friedensreligion zu bezeichnen ist öde stimmungsmache

dem inhalt kann ich nur zustimmen. schützt die neuen christen!

Sag das mal unseren Politikern, dass die auch ab und zu mal an das eigene Volk denken sollen.

Just Amy
14.08.2007, 10:24
Sag das mal unseren Politikern, dass die auch ab und zu mal an das eigene Volk denken sollen.
neimand soll an völker denken. an die, die bedroht werden, soll man denken

Jon Tullius
14.08.2007, 10:33
neimand soll an völker denken. an die, die bedroht werden, soll man denken

Dein Benedikt geht gerade mit klammheimlichen Schritten wieder zurück hinter das 2te vatikanische Konzil. Dh, die Kirche macht sich kriegstüchtig, nimmt die Aussagen zur Gleichheit aller Religionen zurück.

Der Islam beansprucht christliches Terrain, es geht also in den Krieg, heute noch hinter netten Phrasen versteckt und "zufälligen Zitaten" über die Grausamkeit des Islam, doch schon warnt Benedikts Sekretär vor dem Islam.

Ich finde, alle Religionen sollten weg von Macht.

Just Amy
14.08.2007, 10:36
Dein Benedikt geht gerade mit klammheimlichen Schritten wieder zurück hinter das 2te vatikanische Konzil. Dh, die Kirche macht sich kriegstüchtig, nimmt die Aussagen zur Gleichheit aller Religionen zurück.

Der Islam beansprucht christliches Terrain, es geht also in den Krieg, heute noch hinter netten Phrasen versteckt und "zufälligen Zitaten" über die Grausamkeit des Islam, doch schon warnt Benedikts Sekretär vor dem Islam.

Ich finde, alle Religionen sollten weg von Macht.
klammheimlich? ich fand es recht offiziell und medienwirksam. der alte ritus war immsco immer erlaubt, aber eben nur nach anfrage.

es gibt kein "christliches terrain".

Jon Tullius
14.08.2007, 10:43
klammheimlich? ich fand es recht offiziell und medienwirksam. der alte ritus war immsco immer erlaubt, aber eben nur nach anfrage.


Naja, auch der Anspruch, alleinige Kirche zu sein gehört in den Kontext. Was ja die Evangelen sehr verletzt, :)) :)) , gut, daß die keine Jungfrauen im Himmel haben. :pray: :lach:


es gibt kein "christliches terrain".

Na komm, sie sitzen hier als Rechtsnachfolger des römischen Reiches, also mehr Terrain geht ja nicht.

gruss

Krabat
14.08.2007, 11:27
Dein Benedikt geht gerade mit klammheimlichen Schritten wieder zurück hinter das 2te vatikanische Konzil. Dh, die Kirche macht sich kriegstüchtig, nimmt die Aussagen zur Gleichheit aller Religionen zurück.

Und der Mullah lacht dazu.

Freddy Krüger
14.08.2007, 13:19
Das Ende von Johannes Paul, dem Mann, der den antisemitischen, frauenfeindlichen und antichristlichen Koran küßte, um Everybodys Darling zu sein, haben wir gesehen:

Gott selbst stopfte ihm das Maul, er konnte am Ende nur noch seibern.