PDA

Vollständige Version anzeigen : Millionen Muslime leben in Deutschland, doch sich anpassen wollen viele nicht



Buella
13.08.2007, 06:16
Nachdem das Recht auf Demonstration und freie Meinungsäußerung vor den Toren der EU-Oligarchen, angeblich mit der Angst, es könnte zu Gewalt vieler permanent beleidigter Muslime kommen, begründet und verboten wurde, fand ich diesen Artikel von Ralph Giordano, in der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“ vom 12.08.07, äußerst treffend!

Er traut sich die Thematik sehr genau zu beschreiben, zu analysieren und bezieht sogar sehr mutig Stellung dazu:


Millionen Muslime leben in Deutschland, doch sich anpassen wollen viele nicht.

Ein Plädoyer für ein Ende der Multikulti-Illusionen
Von Ralph Giordano

Noch war der erste Pulverdampf des Kampfes um den Bau einer zentralen Großmoschee in Köln nicht verflogen, da hatte sich auch schon eine Unruhe von bundesweiten Ausmaßen gemeldet - die Furcht vor einer schleichenden Islamisierung unseres Landes. Sie ist nur zu begründet - lokal, national und international.

Mit meinem Vorstoß gegen den Bau ("Kein Ausdruck muslimischen Integrationswillens, sondern ein Zentrum integrationsfeindlicher Identitätsbewahrung und Symbol eines Angriffs auf unsere demokratische Lebensform") war etwas ausgesprochen worden, was ganz offenbar vielen Deutschen auf der Seele liegt, ohne dass sie es zu äußern wagten. Anders ist die geradezu sturzflutartige Medienlawine nicht zu erklären, die aufdeckte, wie virulent, überall gegenwärtig und hochbewusst da etwas vor sich hin geschwelt hat, was von der Politikerklasse über Jahrzehnte hin regierungsübergreifend sträflich verdrängt, hartnäckig geleugnet und immer wieder geschönt worden ist.

Die vielen Briefe, Faxe und Anrufe, die mich seither erreichten, hatten dann auch einen ebenso einheitlichen wie bestürzenden Tenor: "Wir stehen hinter Ihrer Kritik, fürchten aber, in die falsche, die neonazistische Ecke gestellt zu werden, wenn wir sie aussprechen." Auf der ganzen Linie also Triumph des niederträchtigsten aller niederträchtigen Totschlagargumente der "Political Correctness": "Wer gegen die Moschee ist und das laut sagt, besorgt die Sache der Nazis von heute." Im konkreten Fall meinte das den Versuch der vom Verfassungsschutz als rechtsextrem eingestuften Partei "Pro Köln", mich mit der Losung "Giordano auf Pro-Köln-Kurs" zu instrumentalisieren. Woraufhin ich sie "die lokale Variante des zeitgenössischen Nationalsozialismus" nannte, "die, wenn sie könnte, wie sie wollte, mich in eine Gaskammer sperren würde". Was die braune Truppe veranlasste, mit einem Verfahren zu drohen, dem ich, falls es zustande käme, mit freudiger Erregung entgegensähe.

Dass einem falsche Bundesgenossen auf die Schulter zu klopfen versuchen, ist hässlich, mundtot machen lassen sollte man sich dadurch aber nicht. Man braucht, verdammt noch mal, kein Überlebender des Holocaust zu sein, um mit bürgerlichem Selbstbewusstsein den nach wie vor in linken Denkschablonen steckenden Multikulti-Illusionisten, xenophilen Einäugigen und Appeasement-Doktrinären couragiert die Stirn zu bieten. Niemand sollte sich durch politische Diffamierung deutscherseits oder muslimische Drohungen einschüchtern lassen....

** edit **
Zu langer der Text für diese Forensoftware! Fortsetzung folgt! ;)

senchi
13.08.2007, 06:56
Gut recherchiert und eigentlich nicht mehr kommentierungsbedürftig.:]

Nephtys
13.08.2007, 07:05
Giordano könnte sich als retter erweisen da man Ihn wohl kaum wie sonst üblich in die rechtsextreme ecke stellen kann als Jude und Holocaust überlebender!

Ich danke diesem Mann sehr!!

Buella
13.08.2007, 07:10
Mich würde mal interessieren, ob jemand weiß, ob der Autor, Ralph Giordano, unter Polizeischutz steht, bzw. sich mit Personenschützern umgeben muß?

Jon Tullius
13.08.2007, 09:51
Ende / Fin !

Hoffentlich liest es auch mal irgend ein Politiker! ;)

Danke Buella.


Das ist mein Highlight:



Man braucht, verdammt noch mal, kein Überlebender des Holocaust zu sein, um mit bürgerlichem Selbstbewusstsein den nach wie vor in linken Denkschablonen steckenden Multikulti-Illusionisten, xenophilen Einäugigen und Appeasement-Doktrinären couragiert die Stirn zu bieten.

Atheist
13.08.2007, 11:13
Mich würde mal interessieren, ob jemand weiß, ob der Autor, Ralph Giordano, unter Polizeischutz steht, bzw. sich mit Personenschützern umgeben muß?

hat schon etliche Mordrohungen erhalten

Drache
13.08.2007, 12:33
Giordano könnte sich als retter erweisen da man Ihn wohl kaum wie sonst üblich in die rechtsextreme ecke stellen kann als Jude und Holocaust überlebender!
Ich danke diesem Mann sehr!!

Der Mann ist wie der größte Teil der Menschheit gegen eine Ausbreitung des Islams.
Aber: Vorsicht mit Lob für diesen Mann!
Wenn er nicht gerade was gegen Moslems zu hetzen hat, was ja auch ok ist, outet er sich meist als Nestbeschmutzer und lehnt es ab, WK2 Veteranen den Heldenstatus inkl. Gedenktagen zuzugestehen!
Führt man sich seine Aussagen in diversen Dokus zu Gemüte, wird man schnell merken, dass der Mann mit Vorsicht zu geniessen ist! Er ist nicht gerade deutschfreundlich.

senchi
13.08.2007, 12:47
Man braucht, verdammt noch mal, kein Überlebender des Holocaust zu sein, um mit bürgerlichem Selbstbewusstsein den nach wie vor in linken Denkschablonen steckenden Multikulti-Illusionisten, xenophilen Einäugigen und Appeasement-Doktrinären couragiert die Stirn zu bieten.

Der ist wirklich gut.

Drache
13.08.2007, 14:52
...Einäugigen und Appeasement-Doktrinären couragiert die Stirn zu bieten.

Der ist wirklich gut.

Es wäre schön, wenn man dieses Megagroß und Megafettschreiben unterlassen könnte. Es nervt und ist unhöflich!
Danke!

manwithhat
13.08.2007, 15:21
Wenn er nicht gerade was gegen Moslems zu hetzen hat, was ja auch ok ist, outet er sich meist als Nestbeschmutzer und lehnt es ab, WK2 Veteranen den Heldenstatus inkl. Gedenktagen zuzugestehen!

Das Wort "Nestbeschmutzer" läßt aufhorchen. So war es jahrzehntelang dem Bundestag verwehrt, die Ehre der Kriegsdeserteure wiederherzustellen.

Jaja, diese sind den armen Kameraden in den Rücken gefallen, weil sie nicht, wie alle anderenLemminge stur gegen den angeblichen Feind gewütet haben, der, genau wie sie selber, sich auch nur das Ende der Kämpfe gewünscht hat.

Nestbeschmutzer: Das Totschlagargument des zürnenden Vaters, der sein kleines Kind verprügelt.

Nochwas: Wer den Heldenstatus von Soldaten fordert, stimmt also auch den Gründen zu, die die damals Jugendlichen in die Armee und zu einem sinnlosen Krieg gezwungen haben.

Ja, Helden können ohne Gewissen töten, so wie es sie damals als Kleinkind mit Schwarzer Pädagogik eingebleut bekommen haben. Pfui Teufel!

klartext
13.08.2007, 15:26
Sieh es mal so - Die mangelnde Anpassung verbessert die Chancen der Eingliederung nach Abschiebung in ihren Heimatländer.

Freddy Krüger
13.08.2007, 15:28
Giordano könnte sich als retter erweisen da man Ihn wohl kaum wie sonst üblich in die rechtsextreme ecke stellen kann als Jude und Holocaust überlebender!

Doch kann man. Für die Moslems und Linken sind ja auch die Juden = Nazis.

Die denken ja nicht logisch.

Drache
13.08.2007, 18:11
Das Wort "Nestbeschmutzer" läßt aufhorchen. So war es jahrzehntelang dem Bundestag verwehrt, die Ehre der Kriegsdeserteure wiederherzustellen.

Jaja, diese sind den armen Kameraden in den Rücken gefallen, weil sie nicht, wie alle anderenLemminge stur gegen den angeblichen Feind gewütet haben, der, genau wie sie selber, sich auch nur das Ende der Kämpfe gewünscht hat.

Nestbeschmutzer: Das Totschlagargument des zürnenden Vaters, der sein kleines Kind verprügelt.

Nochwas: Wer den Heldenstatus von Soldaten fordert, stimmt also auch den Gründen zu, die die damals Jugendlichen in die Armee und zu einem sinnlosen Krieg gezwungen haben.

Ja, Helden können ohne Gewissen töten, so wie es sie damals als Kleinkind mit Schwarzer Pädagogik eingebleut bekommen haben. Pfui Teufel!

Kriegsdeserteure und Ehre? Während die anderen für ihre Heimat kämpfen? Am besten noch den Linken Ehre zusprechen, die zur Roten Armee übergelaufen sind!
Heldentum hat nichts mit Ideologien zu tun, es ist schlicht und ergreifend die Art, wie man zum Wohle seines Volkes handelt!

Was du immer mit kleinen Kindern hast! Kannst du deinen Vater nicht leiden, weil er dich und Mami immer verprügelt hat? Arme Sau!

Und zu deinem "Nochwas:": Das ist hinrissiges Gesülze von irgendwelchen Linken und 68er Sozialversagern! Niemand stimmt den Gründen des WK2 in allen Belangen zu! Und schon gar nicht den Nazibonzen!

"Ja, Helden können.... blablabla!" Denkst du ernsthaft, dass ein Soldat freiwillig andere Menschen tötet? Wenn du das glaubst, bist du eines der miesesten Arschlöcher, die mir je untergekommen sind!
Diese Menschen töten im Glauben an das Gute und an die Notwendigkeit ihrer Mission! Auch wenn das falsch ist.....
Ich erinnere mich noch an die Bazillen, die den Spruch "Soldaten sind potentielle Killer" unters Volk brachten! Wenn was Pfui ist, dann das!

Buella
13.08.2007, 19:50
Der Mann ist wie der größte Teil der Menschheit gegen eine Ausbreitung des Islams.
Aber: Vorsicht mit Lob für diesen Mann!
Wenn er nicht gerade was gegen Moslems zu hetzen hat, was ja auch ok ist, outet er sich meist als Nestbeschmutzer und lehnt es ab, WK2 Veteranen den Heldenstatus inkl. Gedenktagen zuzugestehen!
Führt man sich seine Aussagen in diversen Dokus zu Gemüte, wird man schnell merken, dass der Mann mit Vorsicht zu geniessen ist! Er ist nicht gerade deutschfreundlich.

„Nestbeschmutzer“?

Hast Du mal die Biographie von diesem Mann gelesen?
Wenn ich in seiner Haut gesteckt hätte oder noch stecken würde, würde ich Dir Deine Veteranen, Gedenktage und Heldenstatus bis zum Anschlag genau da hin schieben, wo die Sonne niemals scheint!

„Nicht gerade deutschfreundlich“? Die Deutschen waren gegenüber seiner Familie und ihm auch nicht gerade sehr freundlich (um es salopp und diplomatisch auszudrücken!) So etwas prägt nun mal! Ob Du es nun glaubst oder nicht? Das wird ihm wohl so unwichtig sein, wie ein Furz im Orkan?

Und außerdem hetzt er nicht gegen „Moslems“, sondern versucht sich, auch in Themenbereichen an die Fakten zu halten und sachlich zu bleiben, bzw. ist er auch in der Lage, Fehler einzugestehen!

Der Mann engagiert sich wohl nicht umsonst so!


Kriegsdeserteure und Ehre? Während die anderen für ihre Heimat kämpfen? Am besten noch den Linken Ehre zusprechen, die zur Roten Armee übergelaufen sind!
Heldentum hat nichts mit Ideologien zu tun, es ist schlicht und ergreifend die Art, wie man zum Wohle seines Volkes handelt!

Was du immer mit kleinen Kindern hast! Kannst du deinen Vater nicht leiden, weil er dich und Mami immer verprügelt hat? Arme Sau!

Und zu deinem "Nochwas:": Das ist hinrissiges Gesülze von irgendwelchen Linken und 68er Sozialversagern! Niemand stimmt den Gründen des WK2 in allen Belangen zu! Und schon gar nicht den Nazibonzen!

"Ja, Helden können.... blablabla!" Denkst du ernsthaft, dass ein Soldat freiwillig andere Menschen tötet? Wenn du das glaubst, bist du eines der miesesten Arschlöcher, die mir je untergekommen sind!
Diese Menschen töten im Glauben an das Gute und an die Notwendigkeit ihrer Mission! Auch wenn das falsch ist.....
Ich erinnere mich noch an die Bazillen, die den Spruch "Soldaten sind potentielle Killer" unters Volk brachten! Wenn was Pfui ist, dann das!

Also, ich weiß ja nicht, wie alt Du bist? Aber schätze mal, daß Du noch keinen Krieg erlebt hast?
Jedenfalls nicht in der Brutalität, wie es der I. und II. Weltkrieg an Perversionen hervorbrachte!

Und wer in solch einer Fleischmaschine, trotz Kameradschaft und Ehrengedöns, beginnt, das Hirn ein zuschalten und merkt, für was für einen Schwachsinn er sich unter Umständen (und in diesen Kriegen war die Wahrscheinlichkeit sehr hoch!) abschlachten lassen soll, und dann den Entschluß fast, seinen Arsch zu retten, sich sogar noch dem Risiko eines Standgerichts aussetzt, der hat meinen Respekt verdient.

Und es gibt und gab Ideologien, die Heldentum gandenlos ausnutzen. Schade, daß die Zig-Millionen Gräber auf den Schlachtfeldern und Städten der beiden Weltkriege Dir nicht mehr erzählen können, wie sie jämmerlich für den Kaiser oder den anderen Deppen ihr einziges „scheiß“ Leben ausgehaucht haben!

Du gehörst echt mal in eine Zeitmaschine gesetzt und direkt in die Gräben von Verdun oder Stalingrad oder weiß der Geier wo der Krieg seine barbarischste Fratze gezeigt hat!

Gerade die Maulhelden sind es, denen als Erstes das Arschwasser kocht!

Achsel-des-Bloeden
13.08.2007, 20:08
Entweder jemand ist (gläubiger) Moslem oder er kann sich anpassen.
Beides zusammen ist paradox oder Taquia.

GmbH
13.08.2007, 20:19
Der Mann ist wie der größte Teil der Menschheit gegen eine Ausbreitung des Islams.
Aber: Vorsicht mit Lob für diesen Mann!
Wenn er nicht gerade was gegen Moslems zu hetzen hat, was ja auch ok ist, outet er sich meist als Nestbeschmutzer und lehnt es ab, WK2 Veteranen den Heldenstatus inkl. Gedenktagen zuzugestehen!
Führt man sich seine Aussagen in diversen Dokus zu Gemüte, wird man schnell merken, dass der Mann mit Vorsicht zu geniessen ist! Er ist nicht gerade deutschfreundlich.



So ist es ... das kann u. darf nicht vergessen werden ... er ist für die Deutschen kein Freund im Herzen ...

:cool2:

Don
13.08.2007, 20:41
Das Wort "Nestbeschmutzer" läßt aufhorchen. So war es jahrzehntelang dem Bundestag verwehrt, die Ehre der Kriegsdeserteure wiederherzustellen.

Jaja, diese sind den armen Kameraden in den Rücken gefallen, weil sie nicht, wie alle anderenLemminge stur gegen den angeblichen Feind gewütet haben, der, genau wie sie selber, sich auch nur das Ende der Kämpfe gewünscht hat.

Nestbeschmutzer: Das Totschlagargument des zürnenden Vaters, der sein kleines Kind verprügelt.

Nochwas: Wer den Heldenstatus von Soldaten fordert, stimmt also auch den Gründen zu, die die damals Jugendlichen in die Armee und zu einem sinnlosen Krieg gezwungen haben.

Ja, Helden können ohne Gewissen töten, so wie es sie damals als Kleinkind mit Schwarzer Pädagogik eingebleut bekommen haben. Pfui Teufel!

Gilt diese Einschätzung auch für Deine geliebten "Freiheitskämpfer" im Irak oder Afghanistan?
Geh hin und predige ihnen Unterwerfung. :))

manwithhat
13.08.2007, 20:53
Gilt diese Einschätzung auch für Deine geliebten "Freiheitskämpfer" im Irak oder Afghanistan?
Geh hin und predige ihnen Unterwerfung. :))

Wer wie Amerika für Afghanistan Kämpfer und Terroristen gegen die damaligen Russen ausbildet und finanziert, darf sich nicht wundern, wenn diese nach Änderung der politischen Lage und Interessen, mit dem Flugzeug zurückkommen.

Drache
13.08.2007, 21:21
„Nestbeschmutzer“?
Hast Du mal die Biographie von diesem Mann gelesen?
...
„Nicht gerade deutschfreundlich“? Die Deutschen waren gegenüber seiner Familie und ihm auch nicht gerade sehr freundlich (um es salopp und diplomatisch auszudrücken!) So etwas prägt nun mal!
...
Und außerdem hetzt er nicht gegen „Moslems“,
...



Also, ich weiß ja nicht, wie alt Du bist? Aber schätze mal, daß Du noch keinen Krieg erlebt hast?
...

Und wer in solch einer Fleischmaschine, trotz Kameradschaft und Ehrengedöns, beginnt, das Hirn ein zuschalten und merkt, für was für einen Schwachsinn er sich unter Umständen (und in diesen Kriegen war die Wahrscheinlichkeit sehr hoch!) abschlachten lassen soll, und dann den Entschluß fast, seinen Arsch zu retten, sich sogar noch dem Risiko eines Standgerichts aussetzt, der hat meinen Respekt verdient.
Und es gibt und gab Ideologien, die Heldentum gandenlos ausnutzen. Schade, daß die Zig-Millionen Gräber auf den Schlachtfeldern und Städten der beiden Weltkriege Dir nicht mehr erzählen können, wie sie jämmerlich für den Kaiser oder den anderen Deppen ihr einziges „scheiß“ Leben ausgehaucht haben!




Ich kenne die Biographie von ihm und weiss auch, welche Opfer er gebracht hat. Aber: Wenn er sich nicht damit arrangieren könnte und nicht das Gute überwiegen würde, dass er hier erlebt hat, wäre er wohl nicht in Deutschland geblieben. Giordano ist wie er ist und wie ich schon sagte, mit Vorsicht zu geniessen!
...

Er bleibt bei seinen Argumenten gegen den Islam so sachlich wie bei seinen Aussagen in den Giudo Knopp Dokus bezüglich deutscher Soldaten im WK2.
Das sagt einiges aus!
...

Nein, ich habe noch keinen Krieg erlebt und auch keinen Bedarf!
...

Das was du erzählst, ist volkommen richtig! Denken bedeutet aber nicht verraten! Und ich denke nicht, dass du mich einschätzen kannst, was das Thema Mut usw anbelangt du kennst mich nämlich nicht! Was meine Geschichtskenntnisse betrifft, kann ich dir sagen, ich bin informiert und habe mich lange mit diesem Thema beschäftigt und eine Jahresarbeit geschrieben mit dem Thema "Literatur im 3. Reich!"

manwithhat
13.08.2007, 21:28
Und jeder hatte einen Befehlsnotstand. Außer der Föhrer, der war verrückt.

Die Ferngesteuerten sterben eben nie aus.

klartext
13.08.2007, 21:31
Wer wie Amerika für Afghanistan Kämpfer und Terroristen gegen die damaligen Russen ausbildet und finanziert, darf sich nicht wundern, wenn diese nach Änderung der politischen Lage und Interessen, mit dem Flugzeug zurückkommen.
Dir als Moslem müsste doch schon aufgefallen sein, dass internationaler Bombenterror immer nur von den Musels kommt. Arme und Unterdrückte gibt es in allen Erdteilen, nur bomben sie nicht, merkwürdigerweise.
Du scheinst alles und jedes zu akzeptierenm was dir dein islamsicher Glaube vorgaukelt. Dann also einmal iene konkrete Frage:
Der Koran schreibt vor, eindeutig und unmissverstädnlich, Dieben die Hand abzuhacken. Irrt der Koran oder hat er recht ?
Und du meinst also, die Moslems unterdrücken ihre Frauen und verachten unsere Menschenrechte, weil US-Soldaten in Afghanistan sind ?
Und nur mal am Rande - in Dijerba wurden 14 deutsche Rentnertouristen von einem Selbstmordbomber ermordet. Was hat das mit Afghanistan zu tun ?

Drache
13.08.2007, 21:33
Dir als Moslem ...

Der ist kein Moslem! Das ist so ein linker, pseudochristlicher Gutmensch!

RosaRiese
13.08.2007, 21:35
Immer wieder die selben Verschwörungstheorien. Wenn sie denn mal neu und originell wären, aber immer das gleiche. :cool:

klartext
13.08.2007, 21:43
Der ist kein Moslem! Das ist so ein linker, pseudochristlicher Gutmensch!
Glaube ich nicht. Die Masche kenne ich und ist uralt. Diese Trojaner haben einen Punkt, an denen man sie erkennt. Du wirst nie ein Wort der Kritik über islamische Regime vernehmen. Entsprechende Vorhaltung werden einfach ignoriert und nicht beantwortet. Stattdessen wird jeder Unfug der Moslems auf unser eigenes Verhalten zurückgeführt. Nicht der Täter ist also schuld sondern das Opfer.
Derartige Pfeifen treiben sich in allen foren herum. Sie werden eigens dialektisch geschult, allerdings intellektuell so dürftig wie alles, was aus dieser Ecke kommt.

manwithhat
13.08.2007, 21:53
Ich grüße alle meine Freunde, die unter den Ungläubigen zu leiden haben. Morgen um 14.55 sehen wir uns. Inshallah! Allahu akbar!

Felixhenn
13.08.2007, 22:22
Der Mann ist wie der größte Teil der Menschheit gegen eine Ausbreitung des Islams.
Aber: Vorsicht mit Lob für diesen Mann!
Wenn er nicht gerade was gegen Moslems zu hetzen hat, was ja auch ok ist, outet er sich meist als Nestbeschmutzer und lehnt es ab, WK2 Veteranen den Heldenstatus inkl. Gedenktagen zuzugestehen!
Führt man sich seine Aussagen in diversen Dokus zu Gemüte, wird man schnell merken, dass der Mann mit Vorsicht zu geniessen ist! Er ist nicht gerade deutschfreundlich.

Den Schwachsinn kannst Du Dir jetzt mal sparen. Leute wie Du, haben die Moslems erst in so eine starke Position gebracht. Aber das wirst Du nie verstehen.

Achsel-des-Bloeden
13.08.2007, 22:24
Ich grüße alle meine Freunde, die unter den Ungläubigen zu leiden haben. ... . Inshallah! Allahu akbar!
Nuke them!

Dann hat das "Leiden" ein Ende.
Vor allem für die Kulturvölker.

Felixhenn
13.08.2007, 22:25
Immer wieder die selben Verschwörungstheorien. Wenn sie denn mal neu und originell wären, aber immer das gleiche. :cool:

Jetzt behaupte nur nicht, dass Du in der Lage bist den Text Ralph Giordano zu lesen und zu verstehen. Überlass diesen Strang mal Leuten die mehr als drei Gehirnzellen haben.

Buella
13.08.2007, 22:27
Ich grüße alle meine Freunde, die unter den Ungläubigen zu leiden haben. Morgen um 14.55 sehen wir uns. Inshallah! Allahu akbar!

Hast Du etwa atheistische Freunde im Orient? In Saudi-Arabien etwa? Gar in Mekka oder Medina?

Deren Leid muß ja unsäglich sein?

Aber Ihr seht Euch ja morgen, Gott sei Dank, um 14.55 Uhr, wahrscheinlich bei "Ikea"? Da gibts das neue Sidebord für die Küche, "Inshallah", wo alle Schüsseln und Schalen reinpassen, und sogar die Alu-Kollektion fürs Bad und die Bar, z.B. DER Designer-Klodeckel des 21. Jhd. "Allahu akbar"?

Und ich dachte, den gibt’s erst ab September beim schwedischen Möbelriesen?
Kannst mir aber einen reservieren?
Dank Dir schon mal!

Allerliebste Grüße

Buella ;)

manwithhat
13.08.2007, 22:33
DER Designer-Klodeckel des 21. Jhd. "Allahu akbar"?

Wer mit unseren religiösen Gefühlen nichts anfangen kann und sie lächerlich macht, tut mir leid. Wer nicht für mich ist, der ist gegen mich.

Wie wäre es mit der Aktion Christen für den Gottesstaat?

Drache
13.08.2007, 22:35
Den Schwachsinn kannst Du Dir jetzt mal sparen. Leute wie Du, haben die Moslems erst in so eine starke Position gebracht. Aber das wirst Du nie verstehen.

Was willst du von mir? Wer sind Leute wie ich?

Achsel-des-Bloeden
13.08.2007, 22:36
... Wer nicht für mich ist, der ist gegen mich.
...
Stimmt!
"Dialog" zuende.

senchi
13.08.2007, 22:36
Was willst du von mir? Wer sind Leute wie ich?

Na halt Leute wie Du, oder???:)) :cool2:

Manfred_g
13.08.2007, 22:37
...
Nochwas: Wer den Heldenstatus von Soldaten fordert, stimmt also auch den Gründen zu, die die damals Jugendlichen in die Armee und zu einem sinnlosen Krieg gezwungen haben...

Kannst du das begründen?

manwithhat
13.08.2007, 22:42
Keinen Krieg, keine Helden.

senchi
13.08.2007, 23:05
Keinen Krieg, keine Helden.

Kein manwithhat, keinen Schwachsinn:))

Buella
13.08.2007, 23:12
Wer mit unseren religiösen Gefühlen nichts anfangen kann und sie lächerlich macht, tut mir leid. Wer nicht für mich ist, der ist gegen mich.

Wie wäre es mit der Aktion Christen für den Gottesstaat?

1.Gebe ich nichts auf pseudoreligiöse Gefühle


Ich grüße alle meine Freunde, die unter den Ungläubigen zu leiden haben. Morgen um 14.55 sehen wir uns. Inshallah! Allahu akbar!

2.Was Du von Dir gibst, hat nichts, aber auch gar nichts mit Religion zu tun! > daher „pseudo“!

3.Wenn es Dir hier nicht paßt, pack Dein Köfferchen und zieh weiter! Aber nerv hier nicht rum!

4.Bin ich nicht für und auch nicht gegen Dich, sondern tust Du mir nur Leid!

5.Laß mal Deine Aktion stecken! Das hatten wir schon und wollen es nicht mehr! Wie wäre es mal mit einer Aktion Menschen ohne Gottesstaat? Und zwar überall!

;)

Buella
13.08.2007, 23:13
Keinen Krieg, keine Helden.

Keine Maul - Helden, kein Krieg?

Auch ne Alternative, oder? ;)

Buella
13.08.2007, 23:19
Sag mal "manwithhat"?

Willst Du auch was zum Eingangsthread beitragen oder nur rumkrakelen, was fürn toller Gläubiger Du bist?

Geh nochmal auf Seite 1 und les Dir das mal durch! Ist echt interessant, was der Ralph Giordano so alles denkt und schreibt!

;)

Drache
13.08.2007, 23:23
Na halt Leute wie Du, oder???:)) :cool2:

Klar! Wie wer denn sonst? lol


Kein manwithhat, keinen Schwachsinn:))

Du bist ja weiser als Konfuzius! :bow:

manwithhat
13.08.2007, 23:38
Ich bin dafür, soviele Moscheen zu bauen, wie die Moslems für ihre Glaubensausübung benötigen. Schließlich ist unser Staat einer mit Religionsfreiheit und der Freiheit seinen Glauben auch auszuüben.

Drache
14.08.2007, 00:35
Ich bin dafür, soviele Moscheen zu bauen, wie die Moslems für ihre Glaubensausübung benötigen. Schließlich ist unser Staat einer mit Religionsfreiheit und der Freiheit seinen Glauben auch auszuüben.

Oh Mann! Verstehst du nicht? Es geht nicht um die Moscheen! Es geht um Macht!

Buella
14.08.2007, 00:42
Ich bin dafür, soviele Moscheen zu bauen, wie die Moslems für ihre Glaubensausübung benötigen. Schließlich ist unser Staat einer mit Religionsfreiheit und der Freiheit seinen Glauben auch auszuüben.

Wie sagte Ralph Giordanoso treffend:

"Nicht die Moschee, der Islam ist das Problem!"

Ist zu viel verlangt, oder?

Allerliebst und letzte Grüße für heute und Busserl aufs Baucherl, bis ´s Arscherl wackelt!

Buella ;)

klartext
14.08.2007, 00:47
Ich bin dafür, soviele Moscheen zu bauen, wie die Moslems für ihre Glaubensausübung benötigen. Schließlich ist unser Staat einer mit Religionsfreiheit und der Freiheit seinen Glauben auch auszuüben.

Gegenvorschlag: Die Musels dürfen soviele Moscheen bauen wie die Christen in den islamischen Ländern.
Und du verwechselst Religionsfreiheit mit Narrenfreiheit und uneingeschränktem Baurecht. Noch bestimmen nicht zugewanderte Unterschichten, was in unserem Land gebaut wird, noch nicht.
Ohnehin bin ich dafür, den Musels bei uns nicht mehr Rechte zu gewähren als Christen in islamischen Ländern haben.

manwithhat
14.08.2007, 00:52
Wir sollten den Moslems unsere verfassungsmäßig garantierte Religionsfreiheit gewären, ohne Bedingungen zu stellen. Ich finde das wäre in Kuhandel und das haben die Moslems nicht verdient. Die Christen sollen sich auf ihr Urchristentum besinnen, damals wars noch eine verfolgte Religion siehe Katakomben, ist schließlich viel spannender.

klartext
14.08.2007, 00:53
Wer mit unseren religiösen Gefühlen nichts anfangen kann und sie lächerlich macht, tut mir leid. Wer nicht für mich ist, der ist gegen mich.

Wie wäre es mit der Aktion Christen für den Gottesstaat?
Endlich outest du dich als Islamfundi, wusste ich es doch schon nach wenigen Beiträgen von dir. Ihr habt doch immer die selbe billige Nummer auf der Platte.
Nur hast du es hier nicht mit einem Kindergarten zu tun, sondern mit Profis, die den Islam besser kennen also du, in Theorie und Praxis.
Packe deinen islamischen Misthaufen wieder ein, wir haben für einen solchen Unsinn keine Bedarf in Deutschland. Wir haben besseres zu bieten.

manwithhat
14.08.2007, 00:54
Ich vertraue auf Gott, Allah ist doch eh das gleiche. Allah ist größer!

Modus
14.08.2007, 06:01
Wir sollten den Moslems unsere verfassungsmäßig garantierte Religionsfreiheit gewären,

Erst sollen die Satanisten Leichen ausbuddeln und mit dem Kopf nach unten an
Kreuze nageln duerfen, danach kommen die Kinderficker-Verehrer dran...

lupus_maximus
14.08.2007, 06:22
Ich bin dafür, soviele Moscheen zu bauen, wie die Moslems für ihre Glaubensausübung benötigen. Schließlich ist unser Staat einer mit Religionsfreiheit und der Freiheit seinen Glauben auch auszuüben.
Ich bin auch dafür, so hat man die Musel, 5-mal am Tag, immer auf einem Haufen.

Felixhenn
14.08.2007, 08:27
Ich bin dafür, soviele Moscheen zu bauen, wie die Moslems für ihre Glaubensausübung benötigen. Schließlich ist unser Staat einer mit Religionsfreiheit und der Freiheit seinen Glauben auch auszuüben.

Aber gerne, wenn in der Türkei, Saudi Arabien, Pakistan usw. auch unbegrenzt Kirchen gebaut werden dürfen, immer.

George Rico
14.08.2007, 08:35
Giordano könnte sich als retter erweisen da man Ihn wohl kaum wie sonst üblich in die rechtsextreme ecke stellen kann als Jude und Holocaust überlebender!

Ich danke diesem Mann sehr!!

Giordano ist eher deutschfeindlich eingestellt. Dass er sich jetzt gegen die Islamisierung ausspricht, macht seine früheren Aussagen nicht erträglicher.

Buella
14.08.2007, 10:18
Giordano ist eher deutschfeindlich eingestellt. Dass er sich jetzt gegen die Islamisierung ausspricht, macht seine früheren Aussagen nicht erträglicher.

Hier wird immer von irgend welchen früheren Aussagen Giordanos schwadroniert und daß diese "deutschfeindlich" gewesen sein sollen und sein jetziges Engagement diese Aussagen auch nicht erträglicher machen würden?

Aber, auf den Punkt bringt es keiner!
Mich beschleicht eher das Gefühl, daß hier bei so manch einem eine antisemitische Grundhaltung die Erklärung für die angebliche „Deutschfeindlichkeit“ Ralph Giordanos ist und sie irgend einem neonazistischen Geschwafel hinterher laufen?

:]

Skaramanga
14.08.2007, 10:38
Giordano ist eher deutschfeindlich eingestellt. Dass er sich jetzt gegen die Islamisierung ausspricht, macht seine früheren Aussagen nicht erträglicher.

Scheißegal was er früher gesagt hat. Jetzt ist er jedenfalls eine formidable Waffe gegen die Islamisierung, der die MuKu-Relativierer und Rassismus-Nazikeulen-Schwinger gehörig zum Schwitzen bringen wird. Ich glaube Deutschland braucht jede Hilfe gegen die Islamisierung, die es bekommen kann, und kann es sich nicht leisten, wählerisch zu sein.

Rotschild
14.08.2007, 10:44
Zu langer der Text für diese Forensoftware! Fortsetzung folgt! ;)

Dieser Beitrag wurde von Manfred_g gelöscht. Grund: Copyright! Bitte Forenregeln beachten! Ich beziehe mich deshalb nur auf den ersten Teil.


Millionen Muslime leben in Deutschland, doch sich anpassen wollen viele nicht Der Text handelt mit keinem Wort von einer vermeintlichen Anpassungsunwilligkeit von Millionen Muslimen. Die Überschrift ist somit schonmal völlig falsch und irreführend.

Er traut sich die Thematik sehr genau zu beschreiben, zu analysieren und bezieht sogar sehr mutig Stellung dazu: Wo siehst Du dort eine "sehr genaue Beschreibung" und "Analyse" der Thematik? Er kaut nur die gleichen populistischen Phrasen durch, die man auch hierzuforum zur Genüge kennt. Er schürt die Islamophobie, beweihräuchert sich selbst und stilisiert sich zum Streiter einer schweigenden Mehrheit oder wenigstens einer schweigenden Masse.
Dabei sind seine Argumente so dünn wie schmelzendes Eis im Spätwinter, außer einem Medienecho- zu dem er keine Quellen nennt, obwohl es doch gleich eine Lawine sein soll- und einer unbestimmten Anzahl an Briefen und Anrufen mit einem bestimmten Grundtenor bringt er nichts, um seine Thesen der großen Verschwörung gegen das Volk, das nach seiner Lesart hinter ihm steht, zu stützen.

Also alles beim alten, aber schön, daß wir uns unsere Ängste und Feindbilder bestätigt haben und uns immer wieder darüber freuen, wenn das irgendjemand nachplappert oder uns vorkaut.

Prinz Eugen
14.08.2007, 10:49
Scheißegal was er früher gesagt hat. Jetzt ist er jedenfalls eine formidable Waffe gegen die Islamisierung, der die MuKu-Relativierer und Rassismus-Nazikeulen-Schwinger gehörig zum Schwitzen bringen wird. Ich glaube Deutschland braucht jede Hilfe gegen die Islamisierung, die es bekommen kann, und kann es sich nicht leisten, wählerisch zu sein.

Richtig. Alle, aber wirklich alle freiheitsliebende Bürger/Menschen/Gruppierungen aller Art, müssen jetzt zusammen halten.

Die größte Gefahr für die Demokratie sind die Musel, ist der islamische Faschismus!

klartext
14.08.2007, 10:55
Scheißegal was er früher gesagt hat. Jetzt ist er jedenfalls eine formidable Waffe gegen die Islamisierung, der die MuKu-Relativierer und Rassismus-Nazikeulen-Schwinger gehörig zum Schwitzen bringen wird. Ich glaube Deutschland braucht jede Hilfe gegen die Islamisierung, die es bekommen kann, und kann es sich nicht leisten, wählerisch zu sein.
Das sehe ich auch so. Insbesondere ist jede Verstärkung willkommen, wenn sie unverdächtig ist, aus der rechtsxtremen Ecke zu kommen. Das erhöht die Glaubwürdigkeit und bringt auch Intellektuelle zum Nachdenken.
Auch Alice Schwarzer spricht deutliche Worte.

Nephtys
14.08.2007, 14:44
Ich beziehe mich deshalb nur auf den ersten Teil.

Der Text handelt mit keinem Wort von einer vermeintlichen Anpassungsunwilligkeit von Millionen Muslimen. Die Überschrift ist somit schonmal völlig falsch und irreführend.
Wo siehst Du dort eine "sehr genaue Beschreibung" und "Analyse" der Thematik? Er kaut nur die gleichen populistischen Phrasen durch, die man auch hierzuforum zur Genüge kennt. Er schürt die Islamophobie, beweihräuchert sich selbst und stilisiert sich zum Streiter einer schweigenden Mehrheit oder wenigstens einer schweigenden Masse.
Dabei sind seine Argumente so dünn wie schmelzendes Eis im Spätwinter, außer einem Medienecho- zu dem er keine Quellen nennt, obwohl es doch gleich eine Lawine sein soll- und einer unbestimmten Anzahl an Briefen und Anrufen mit einem bestimmten Grundtenor bringt er nichts, um seine Thesen der großen Verschwörung gegen das Volk, das nach seiner Lesart hinter ihm steht, zu stützen.

Also alles beim alten, aber schön, daß wir uns unsere Ängste und Feindbilder bestätigt haben und uns immer wieder darüber freuen, wenn das irgendjemand nachplappert oder uns vorkaut.



Nunja abgesehen von deiner Aufsatz Schreibart sagt dein text garnichts!

Fragt sich wer hier auf dünnem Eis läuft....es findet sich kein einziges Argument in deinem text...da hilft auch schön schreiben nichts...:D

lobentanz
14.08.2007, 17:26
Ich vertraue auf Gott, Allah ist doch eh das gleiche. Allah ist größer!
Allah ist nicht das Gleiche und größer ist er auch nicht. Der Barmherzige (gottseibeiuns) ist ein arabischer Mondgötze und entspricht der christlichen Definition des Teufels:

Johannes 8:44 (Luther Bibel 1545)
Luther Bibel 1545 (LUTH1545)

Copyright © 1545 Public Domain
[A Public Domain Bible]

44 Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang und ist nicht bestanden in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er von seinem Eigenen; denn er ist ein Lügner und ein Vater derselben.

Immer das selbe. Kein Schweinefleisch, keine Intelligenz.

Tonsetzer
14.08.2007, 21:09
Ich bin ehrlich überrascht. So einen Artikel hätte ich noch bis heute für unmöglich gehalten.

manwithhat
14.08.2007, 22:23
44 Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang und ist nicht bestanden in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er von seinem Eigenen; denn er ist ein Lügner und ein Vater derselben.

Also ich bin ja katholisch. Ich bin mal über einen gewissen Zeitraum zu den Baptisten in Regensburg gegangen und die wollten mir nicht glauben, daß die ewige Hölle ein Widerspruch zum unendlich liebenden Gott ist. DAS ist die wahre christliche Befreiung aus der mittelalterlichen Tradition der ewigen Verdammnis.

Ich würde die Baptisten (und alles was in der Richtung aus Amerika kommt) als Fundamentalisten einstufen.

Vom Glauben her habe ich vor dem Moslems keine Angst. "Liebet einander, dann erfüllt ihr das Gesetz." Warum einfach, wenns kompliziert auch geht?

Atheist
14.08.2007, 22:32
Also ich bin ja katholisch. Ich bin mal über einen gewissen Zeitraum zu den Baptisten in Regensburg gegangen und die wollten mir nicht glauben, daß die ewige Hölle ein Widerspruch zum unendlich liebenden Gott ist. DAS ist die wahre christliche Befreiung aus der mittelalterlichen Tradition der ewigen Verdammnis.

Ich würde die Baptisten (und alles was in der Richtung aus Amerika kommt) als Fundamentalisten einstufen.

Vom Glauben her habe ich vor dem Moslems keine Angst. "Liebet einander, dann erfüllt ihr das Gesetz." Warum einfach, wenns kompliziert auch geht?

ja das du als "Ungläubiger" im Islam gilst der keinerlei Rechte hat und der bekämpft werden muß ist dir aber auch klar?

"Siehe viel schlimmer als das Vieh sind bei Allah die Ungläubigen, die nicht glauben wollen, drum lauert ihnen auf und tötet sie wo immer ihr sie finden könnt

Felixhenn
14.08.2007, 22:33
Also ich bin ja katholisch. Ich bin mal über einen gewissen Zeitraum zu den Baptisten in Regensburg gegangen und die wollten mir nicht glauben, daß die ewige Hölle ein Widerspruch zum unendlich liebenden Gott ist. DAS ist die wahre christliche Befreiung aus der mittelalterlichen Tradition der ewigen Verdammnis.

Ich würde die Baptisten (und alles was in der Richtung aus Amerika kommt) als Fundamentalisten einstufen.

Vom Glauben her habe ich vor dem Moslems keine Angst. "Liebet einander, dann erfüllt ihr das Gesetz." Warum einfach, wenns kompliziert auch geht?

Fundamentalisten aller Religionen sind von Übel. Aber unsere Gesellschaft hat gelernt, die Religion in die Kirche zu verbannen, die Muslime nicht. Das würde auch dem Islam, der in den gesamten Tagesablauf hineinregelt, widersprechen.

latrop
14.08.2007, 22:34
Also ich bin ja katholisch. Ich bin mal über einen gewissen Zeitraum zu den Baptisten in Regensburg gegangen und die wollten mir nicht glauben, daß die ewige Hölle ein Widerspruch zum unendlich liebenden Gott ist. DAS ist die wahre christliche Befreiung aus der mittelalterlichen Tradition der ewigen Verdammnis.

Ich würde die Baptisten (und alles was in der Richtung aus Amerika kommt) als Fundamentalisten einstufen.

Vom Glauben her habe ich vor dem Moslems keine Angst. "Liebet einander, dann erfüllt ihr das Gesetz." Warum einfach, wenns kompliziert auch geht?

Du und katholisch .

muhaha

manwithhat
14.08.2007, 22:39
Du und katholisch .

muhaha

Das ist kein politisches Forum, das ist eher ein lustiger Kindergarten. Wie halt rechts allgemein, nix dahinter.

Preuße
14.08.2007, 22:42
LAngsam aber sicher wird mir Ralph Giordano doch noch sympathisch. Ich bin 100% seiner Meinung!

Gruß Preuße

Felixhenn
14.08.2007, 22:46
Du und katholisch .

muhaha

Manchmal habe ich das Gefühl, dass es da eine Abteilung „Propaganda für den Islam und die Türkei“ in der DITIB gibt und einige der Agenten hier im Forum eingesetzt sind. Und die bleiben dann immer so lange unter derselben ID bis sie sich total lächerlich und unglaubwürdig gemacht haben, so wie Yasin, dann wechseln die ihre ID (inklusive Personenbeschreibung) und kommen wieder. Bin mal gespannt wie lange Stuttgart25 noch hier bleibt.

Atheist
14.08.2007, 23:02
Das ist kein politisches Forum, das ist eher ein lustiger Kindergarten. Wie halt rechts allgemein, nix dahinter.

ganz dumme Aussage - aber von dir darf und kann man nix außer solchen Äußerungen erwarten

manwithhat
14.08.2007, 23:15
ganz dumme Aussage - aber von dir darf und kann man nix außer solchen Äußerungen erwarten

Deine Erwartung, was von mir zu erwarten ist, ist genauso dumm.

William
14.08.2007, 23:29
Danke Buella.


Das ist mein Highlight:


Dieser Herr ist der Erste der abhaut wenn hier der *Volkssturm* losgeht weil man sich wieder irgendwen vornehmen will.

William
14.08.2007, 23:32
Der Rechte braucht keinen Kopf, er braucht nur einen der ihm sagt wo es lang geht. Für sowas ist die Rechte noch immer sehr empfänglich!

Manfred_g
14.08.2007, 23:36
Der Rechte braucht keinen Kopf, er braucht nur einen der ihm sagt wo es lang geht. Für sowas ist die Rechte noch immer sehr empfänglich!

Ich sehe dafür weniger die "Rechte" empfänglich, als vielmehr die radikalen fast jeder Coleur (am wenigsten noch die Radikalliberalen)

lobentanz
15.08.2007, 15:15
Manchmal habe ich das Gefühl, dass es da eine Abteilung „Propaganda für den Islam und die Türkei“ in der DITIB gibt und einige der Agenten hier im Forum eingesetzt sind. Und die bleiben dann immer so lange unter derselben ID bis sie sich total lächerlich und unglaubwürdig gemacht haben, so wie Yasin, dann wechseln die ihre ID (inklusive Personenbeschreibung) und kommen wieder. Bin mal gespannt wie lange Stuttgart25 noch hier bleibt.
Erkennen kann man sie an ihrer vorgetäuschten Naivität und ihrer scheinheiligen Gutmenschlichkeit.

manwithhat
15.08.2007, 15:19
Erkennen kann man sie an ihrer vorgetäuschten Naivität und ihrer scheinheiligen Gutmenschlichkeit.

Ach, draufhauen, bis der Schädel zertrümmert ist und dann feststellen, es könnte ein Fehler gewesen sein. Das scheint bei den Nicht-Gutmenschen die bessere Alternative zu sein.

Aber dann kleine Kinder verprügeln wollen, weil diese "Bälge" es "verdienen". Als ob jemand sich Liebe oder Strafe "verdient". Zum Kotzen.

Bruddler
15.08.2007, 15:22
Wer geglaubt hat, die Musel sind nach Europa /Deutschland gekommen um sich anzupassen, oder sich gar zu integrieren, der sollte sich einmal auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen....

manwithhat
15.08.2007, 15:31
Wer geglaubt hat, die Musel sind nach Europa /Deutschland gekommen um sich anzupassen, oder sich gar zu integrieren, der sollte sich einmal auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen....

Wer Menschen aufgrund ihrer Religion bekämpft, der ist in meinen Augen paranoid. Ach jetzt kommt wieder die Scheinheiligkeit, wir bekämpfen ja nur die Religion. Blabla.

Ich habe schon mal in der Psychiatrie gearbeitet. Es lohnt sich nicht, mir was vormachen zu wollen.

SAMURAI
15.08.2007, 15:35
Wer geglaubt hat, die Musel sind nach Europa /Deutschland gekommen um sich anzupassen, oder sich gar zu integrieren, der sollte sich einmal auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen....

Alle Politiker sollten sich angesprochen fühlen. Die GRÜNEN sowieso.

lobentanz
15.08.2007, 15:37
Ach, draufhauen, bis der Schädel zertrümmert ist und dann feststellen, es könnte ein Fehler gewesen sein. Das scheint bei den Nicht-Gutmenschen die bessere Alternative zu sein.
Wird üblicherweise von Musel an Nichtmusel ausgeübt. Die Einsicht in eigenes fehlerhaftes Verhalten ist bei denen aber nicht festzustellen.

Aber dann kleine Kinder verprügeln wollen, weil diese "Bälge" es "verdienen". Als ob jemand sich Liebe oder Strafe "verdient". Zum Kotzen.
Auf wen bezieht sich das? Scheint das übliche Muselargument zu sein, dass die verlotterten Ungläubigen ihre Kinder verwahrlosen lassen und sie umbringen. Damit versuchen sie, von ihren eigenen Praktiken abzulenken ("die Deutschen sind ja noch viel schlimmen, die lassen ihre Kinder verhungern").

manwithhat
15.08.2007, 15:39
Alle Politiker sollten sich angesprochen fühlen. Die GRÜNEN sowieso.

Ach, Diktaturen verbannen mißliebige "Subjekte" in die Psychiatrie. Wer von den strammen Deutschen Menschen mit anderer Meinung auf ihren Geisteszustand untersuchen lassen will, der offenbart, wes Geistes Kind er ist.

lobentanz
15.08.2007, 15:42
Wer Menschen aufgrund ihrer Religion bekämpft, der ist in meinen Augen paranoid. Ach jetzt kommt wieder die Scheinheiligkeit, wir bekämpfen ja nur die Religion. Blabla.
Dem kann man abhelfen, in dem man die mit der falschen Religion in ihre Herkunftsländer zurückführt.

manwithhat
15.08.2007, 15:42
Wird üblicherweise von Musel an Nichtmusel ausgeübt. Die Einsicht in eigenes fehlerhaftes Verhalten ist bei denen aber nicht festzustellen.

Wieso Kurnaz helfen? Ist doch Türke!

Die strammen Deutschen scheinen die Menschenrechte weder zu kennen noch sie ernsthaft anwenden zu wollen. Von Einsicht keine Spur, auch wenn man es ihnen tagelang vorbetet. Menschenrechte sind eben von der Nationalität der Eltern abhängig. So ein Unsinn!

lobentanz
15.08.2007, 15:46
Wieso Kurnaz helfen? Ist doch Türke!

Die strammen Deutschen scheinen die Menschenrechte weder zu kennen noch sie ernsthaft anwenden zu wollen. Von Einsicht keine Spur, auch wenn man es ihnen tagelang vorbetet. Menschenrechte sind eben von der Nationalität der Eltern abhängig. So ein Unsinn!
Warum gehst Du damit dauernd den Deutschen auf den Wecker? Schreib doch in einem türkischen Forum, dass sie sich um ihr verkommenes Exemplar kümmern sollen.

manwithhat
15.08.2007, 16:06
Weil ihr nicht akzeptieren wollt, daß es UNO-Konsens ist, Menschenrechte gelten zu jeder Zeit und uneingeschränkt. Ist denn das so schwer zu kapieren und konsequent zu bleiben?

William
15.08.2007, 16:17
Ich mag Norwegen, Schweden und Finnland ... war dort oft über längere Zeit, sogar ein beruflicher Neuanfang dort ist in meinen Gedanken vorhanden.

Trotzdem würde ich Deutscher bleiben, mit der selben Mentalität und meinem Weltbild. Dort gültige Gesetze zu achten oder die Sprache zu erlernen ist Anpassung genug und mehr kann man garnicht verlangen. Zumal mir Kohlrouladen immer besser schmecken werden als Stockfisch. Und natürlich würde ich meine Kinder auf meine gewohnte Art erziehen auch wenn sie sich sicherlich mit allem anderen leichter tun werden als ich selbst.

Ausländer südlicher Herkunft zb. haben es noch weit schwerer in der Masse aufzugehen da die Herkunft immer sichtbar sein wird, selbst wenn sie assimiliert wurden.

Also rein vom eigenen Empfinden her kann ich behaupten bzw. damit rechnen das aus einem Ausländer nie ein *Ureinwohner* werden wird, denke das verlangt auch niemand.