PDA

Vollständige Version anzeigen : Polizeigewerkschaft warnt vor Bürgerkrieg in Deutschland



Freddy Krüger
12.08.2007, 19:02
Der Chef der Polizeigewerschaft sagte:

Nach dem nächsten Anschlag, der bestimmt kommen wird, drohte eine Verschärfung der Lage: Wir müssen gerade dann die
Bemühungen um Integration verstärken und sehr aufpassen, dass es
keine religiös-kulturellen Auseinandersetzungen gibt."

http://www.presseportal.de/pm/58972/1030742/neue_ruhr_zeitung_neue_rhein_zeitung

pernath
12.08.2007, 19:10
Der Gewerkschafts-Chef wirbt dafür, im Falle eines Anschlags
`nicht mit Panik und Hysterie zu reagieren und das Heil in
schärferen Gesetzen zu suchen". Freiberg: `Das wäre Symbolpolitik.
Wir dürfen die Grundfesten unserer Demokratie nicht verändern."


Macht ihn sympathisch.

RosaRiese
12.08.2007, 19:12
....
Nach dem nächsten Anschlag, der bestimmt kommen wird, Nach dem nächsten? Klingt so als gab es schon welche.

lexiphon
12.08.2007, 19:20
... wie wahr, wie wahr. Derzeit scheinen sie alle aufzuwachen.

Heiliger
12.08.2007, 19:25
... wie wahr, wie wahr. Derzeit scheinen sie alle aufzuwachen.

Klar wachen sie auf, denn sie haben ja schiß das sie die Lage nicht kontrolieren zu können. Dann werden nämlich nicht die Musels aufmucken sondern der eigene Staat, die eigenen Bürger! Und die hat man doch am liebsten wenn sie weiterhin vor sich herschlafen würden.:D germane

politisch Verfolgter
12.08.2007, 19:27
Wir haben schon lange einen kalten Bürgerkrieg: Zwangsarbeit, Enteignung und Berufsverbot.
Darüber freuen sich Dritte.

Kreuzbube
12.08.2007, 19:28
Wenn alle Dumm-Michels weiterhin schön brav sind/bleiben, wird schon nichts passieren...!:]

bernhard44
12.08.2007, 19:30
Nach dem nächsten? Klingt so als gab es schon welche.

lebst du auf dem Mond.....................? Es gab noch keine Toten, jedenfalls nicht bei Bombenanschlägen! Nur versucht wurde es schon!

bernhard44
12.08.2007, 19:32
Freibergs Einschätzung nach `sind die Leute, die Anschläge begehen können, bereits im Land". Er spricht von `60 bis 70 Top-Gefährdern". Problem dabei: `Die Polizei hat nicht das Personal, um diese Leute rund um die Uhr im Blick zu behalten. Wir haben insgesamt 10 000 Polizisten weniger in Deutschland als vor den Attentaten in New York im September 2001." Diese Sicherheitslücke unverzüglich durch
Neueinstellungen zu schließen, sei im Gegensatz etwa zur `Debatte um die Online-Durchsuchung aktiver Schutz der Bevölkerung".

http://www.presseportal.de/pm/58972/1030742/neue_ruhr_zeitung_neue_rhein_zeitung

Rheinlaender
12.08.2007, 19:34
Der Chef der Polizeigewerschaft sagte:

Nach dem nächsten Anschlag, der bestimmt kommen wird, drohte eine Verschärfung der Lage: Wir müssen gerade dann die
Bemühungen um Integration verstärken und sehr aufpassen, dass es
keine religiös-kulturellen Auseinandersetzungen gibt."

http://www.presseportal.de/pm/58972/1030742/neue_ruhr_zeitung_neue_rhein_zeitung

Wo steht da etwas von "Buergerkrieg"?????

politisch Verfolgter
12.08.2007, 19:35
Durch sozio-ökonomische Spaltung der Gesetzgebungsverbrecher gab es schon viele Tote:
Väter, die ihre Familien und dann sich selbst umbrachten, Mütter, die ihre Kinder verwahrlosen lassen, schlagen, umbringen.
Verbrannte Häuser, zerstörte Familien, vernichtete Existenzen.
Ausgerastete, teilweise in Drogen getrieben, Amokläufer, PKW-Kamikazes.
Brutalisierung, Verwahrlosung - alles hausgemacht, politisch gewollt.

Stuttgart25
12.08.2007, 19:35
In der Quelle steht nichts von einem Bürgerkrieg!!!!!!!!! Verdrehe doch nicht alles du Witzbold. Da steht etwas von "Auseinandersetzungen". Wenn du daraus zwangsläufig einen Bürgerkrieg ableitest, dann bist du .....

Außerdem steht da auch: "Der Gewerkschafts-Chef wirbt dafür, im Falle eines Anschlags nicht mit Panik und Hysterie zu reagieren"

Kreuzbube
12.08.2007, 19:38
Einen Anschlag werden wir natürlich - wie gehabt - als kulturelle Bereicherung verbuchen/betrachten...!:] :))

politisch Verfolgter
12.08.2007, 19:41
Die verbrecherische Zwangsarbeitsgesetzgebung ist ein terroristischer Anschlag auf die Grundrechte. Damit haben wir in D einen kalten Bürgerkrieg mit heißen punktuellen Entladungen.
Wieviel 1000 sind daran in den Nachkriegsjahrzehnten in D umgekommen?
Oder gar Zigtausende?

Ekelbruehe
12.08.2007, 19:48
Wo steht da etwas von "Buergerkrieg"?????

Stimmt, Moslems sind bestimmt keine Bürger.

Obwohl Kuffa und Ummah... aber die Kuffa sind ja keine Bürger sondern nur Dhimmis.

Also kein Bürgerkrieg, sondern nur die Niederschlagung einer Intifada...


Auschwitz wird reaktiviert, keine Gedenkstätte mehr, sondern ein fröhliches StoneHänge...

Man kennt ja die Borg(Moslems).

Was viele noch nicht begriffen haben, ist, dass der Krieg schon im vollen Gange ist, zwar subtil, aber auch eine eindeutige demographische Tendenz ist Krieg.

Die Waffen der Frauen...


Wenn ein Deutscher mit einer scharfen Knarre erwischt wird, dann kommt er in den Bau, wenn ein Kulturbereicherer mit solcher erwischt wird, dann wird ihm gesagt, dass er ein Schlingel ist.

politisch Verfolgter
12.08.2007, 19:52
De bekämpfen De, was Dritte eben auf den Plan ruft.

RDX
12.08.2007, 19:55
Der Chef der Polizeigewerschaft sagte:

Nach dem nächsten Anschlag, der bestimmt kommen wird, drohte eine Verschärfung der Lage: Wir müssen gerade dann die
Bemühungen um Integration verstärken und sehr aufpassen, dass es
keine religiös-kulturellen Auseinandersetzungen gibt."

http://www.presseportal.de/pm/58972/1030742/neue_ruhr_zeitung_neue_rhein_zeitung

Nachtijall, ick hör dir trappsen.

Rheinlaender
12.08.2007, 19:56
Moment - selbst im Irak herrscht kein "Buergerkrieg", obwohl taegloch gebombt und gemordet wird.

Ein Buergerkrieg herrscht dann, wenn zwei oder mehr Regierungen die Herrschaft in einem Staat oder Teilgebiet eines Staates fuer sich beanspruchen und mit militaerisch organisierten Kraeften ihren jeweiligen Anspruch gewaltsam versuchen durchzetzen.

Alles andere heisst anders: "Unruhen", "Chaos", "Wegfall staatlicher Strukturen" oder sonst wie aber eben nicht "Buergerkrieg".

Deutschmann
12.08.2007, 19:59
Hört auf mit der Haarspalterei - jeder kann sich denken was mit Bürgerkrieg gemeint war.

Peaches
12.08.2007, 19:59
Wenn ein Deutscher mit einer scharfen Knarre erwischt wird, dann kommt er in den Bau, wenn ein Kulturbereicherer mit solcher erwischt wird, dann wird ihm gesagt, dass er ein Schlingel ist.

Stammtischniveau.
Strafrecht ist Strafrecht ist Strafrecht.
Für Aus- und Inländer.

Ekelbruehe
12.08.2007, 20:00
Moment - selbst im Irak herrscht kein "Buergerkrieg", obwohl taegloch gebombt und gemordet wird.

Ein Buergerkrieg herrscht dann, wenn zwei oder mehr Regierungen die Herrschaft in einem Staat oder Teilgebiet eines Staates fuer sich beanspruchen und mit militaerisch organisierten Kraeften ihren jeweiligen Anspruch gewaltsam versuchen durchzetzen.

Alles andere heisst anders: "Unruhen", "Chaos", "Wegfall staatlicher Strukturen" oder sonst wie aber eben nicht "Buergerkrieg".


HühHott, Herr Paragraphenreiter.

Jemand schießt Dir in die Fresse, Du bist dann tot, egal ob er einen Waffenschein hatte oder nicht.

Vril
12.08.2007, 20:02
Essen (ots) - Im Fall eines `immer wahrscheinlicher" werdenden
Terroranschlags durch radikale Islamisten in Deutschland befürchtet
der Chef der größten Polizei-Gewerkschaft (GdP) das Wegbrechen des
gesellschaftlichen Zusammenhalts.

Ach daß glaube ich nicht statt dessen wird die Politikerkaste noch mehr Integration noch mehr Multikulti MülliGülli fordern.

Man wird dann eine wahre Propagandaflut durch die Medien spülen und nicht müde werden zu sagen " das habe mit dem Islam nichts zu tun " , " das waren keine echten Moslems " , " das sind nur ein paar verrückte Einzeltäter gewesen " usw. man kennt ja das ganze Gutmenschliche Systemgeschwafel nur zu gut.

Gleichzeitig wird man erst recht noch mehr Moscheen bauen in Deutschland und noch mehr Koranschulen und Koranunterrichte einführen mit dem Argument man wolle die Moslemischen Mitbürger nicht verärgern und so den Extremismus bekämpfen.

Und wen es tatsächlich nach einem Anschlag zu friedlichen Protesten der Deutschen kommen sollte wie gesagt friedlich ! dann wird das System diese Leute als Rechtsradikale und Neonazis Brandmarken und mit äußester Härte notfalls auch mit Schußwaffengewalt gegen diese Leute vorgehen da bin ich mir sicher.

Kreuzbube
12.08.2007, 20:04
Ach daß glaube ich nicht statt dessen wird die Politikerkaste noch mehr Integration noch mehr Multikulti MülliGülli fordern.

Man wird dann eine wahre Propagandaflut durch die Medien spülen und nicht müde werden zu sagen " das habe mit dem Islam nichts zu tun " , " das waren keine echten Moslems " , " das sind nur ein paar verrückte Einzeltäter gewesen " usw. man kennt ja das ganze Gutmenschliche Systemgeschwafel nur zu gut.

Gleichzeitig wird man erst recht noch mehr Moscheen bauen in Deutschland und noch mehr Koranschulen und Koranunterrichte einführen mit dem Argument man wolle die Moslemischen Mitbürger nicht verärgern und so den Extremismus bekämpfen.

Und wen es tatsächlich nach einem Anschlag zu friedlichen Prodesten der Deutschen kommen sollte wie gesagt friedlich ! dann wird das System diese Leute als Rechtsradikale und Neonazis Brandmarken und mit äußester Härte gegen diese Leute vorgehen da bin ich mir sicher.

Die Frage wird sein, ob der Pöbel dann immer noch still hält...!?(

Rheinlaender
12.08.2007, 20:09
HühHott, Herr Paragraphenreiter.

Schon einmal gesagt: Redest Du von Gouda und meinst Quark, dann nimmt man Dich nicht fuer voll.

politisch Verfolgter
12.08.2007, 20:11
"der Pöbel" bewirkte, daß 3 % 70 % eignen, während sichs bei den 97 % ähnlich katastrophal verhält.
Dazu gehören die Gesetzgebungsverbrecher und ihre ÖD-Erfüllungsgehilfen nebst Gewerkschaftsdreck und Sozzenshit.

Ekelbruehe
12.08.2007, 20:18
Die Frage wird sein, ob der Pöbel dann immer noch still hält...!?(


Ich vertraue nicht auf die Exekutive, sondern auf die Polizei, damit meine ich, dass die Polizei dem Bürger näher steht als den wahnsinnigen Politikern.

Wenn ich Polizist wäre und es in Deutschland schwerste Unruhen geben würde, dann würde ich eher einem Antifanten oder Roth, Ströbele und Konsorten eine 9mm Parabellum in den Kopf jagen, anstatt meinen Mitbürgern.

Es ist ehrlich gesagt schockierend, was für bösartige, egoistische, machtgeile Arschlöcher in Deutschland an der Macht sind, diese Leute gehören eigentlich lebenslänglich in den Knast, inklusive Sicherheitsverwahrung oder zumindest in die Klapse.

Kreuzbube
12.08.2007, 20:33
Ich vertraue nicht auf die Exekutive, sondern auf die Polizei, damit meine ich, dass die Polizei dem Bürger näher steht als den wahnsinnigen Politikern.

Wenn ich Polizist wäre und es in Deutschland schwerste Unruhen geben würde, dann würde ich eher einem Antifanten oder Roth, Ströbele und Konsorten eine 9mm Parabellum in den Kopf jagen, anstatt meinen Mitbürgern.

Es ist ehrlich gesagt schockierend, was für bösartige, egoistische, machtgeile Arschlöcher in Deutschland an der Macht sind, diese Leute gehören eigentlich lebenslänglich in den Knast, inklusive Sicherheitsverwahrung oder zumindest in die Klapse.

Du mußt aber davon ausgehen, daß der von Dir geschilderte Fall/Hoffnung/Vorstellung für die Polizisten Befehlsverweigerung, wenn nicht gar Meuterei bedeuten würde! In Grenzsituationen gab/gibt es in der Geschichte immer mal wieder Situationen, in denen Menschen zwischen Gewissen, Befehlen und Loyalität wählen mußten/müssen. So z.B. beim Stauffenberg-Attentat, den Großdemonstrationen im September/Oktober 89 in Leipzig und anderswo, oder an der innerdeutschen Grenze. Ich glaube/hoffe auch, daß das Tun und Wirken der heutigen BRD-Nomenklatura eines Tages in völlig anderem Licht gesehen wird, als heute - die Geschichte wird es zeigen...!:]

politisch Verfolgter
12.08.2007, 20:37
Die Gesetzgebungsgangster spalten das Land, fragmentieren ihre Opfer und schmarotzen davon im Interesse ihrer Klientel zuhälterisch geiselnehmend. Dazu haben sie weite Teile des ÖD instrumentalisiert.
Nix tun und keinen Nachwuchs haben - stärker kann man sich friedlich nicht wehren.

Freddy Krüger
12.08.2007, 20:38
Moment - selbst im Irak herrscht kein "Buergerkrieg", obwohl taegloch gebombt und gemordet wird.

Ein Buergerkrieg herrscht dann, wenn zwei oder mehr Regierungen die Herrschaft in einem Staat oder Teilgebiet eines Staates fuer sich beanspruchen und mit militaerisch organisierten Kraeften ihren jeweiligen Anspruch gewaltsam versuchen durchzetzen.

Alles andere heisst anders: "Unruhen", "Chaos", "Wegfall staatlicher Strukturen" oder sonst wie aber eben nicht "Buergerkrieg".

Islamisten beanspruchen ja unser Staatsgebiet.

Sterntaler
12.08.2007, 20:41
ja, dies ist durchaus möglich, aufgezwungen durch die Islamfaschistischen Steigbügelhalter und Invasorenförderer. Das Maß der Geduld ist am Rande der Zumutbarkeit.

RDX
12.08.2007, 20:47
"der Pöbel" bewirkte, daß 3 % 70 % eignen, während sichs bei den 97 % ähnlich katastrophal verhält.
Dazu gehören die Gesetzgebungsverbrecher und ihre ÖD-Erfüllungsgehilfen nebst ÖD-Erfüllungsgehilfen .

Du solltest mal die Interrupt Funktion deines Gehirns aktivieren.

Irgendwie drehen sich deine Gedanken nämlich im Kreis.

der Pöbel" bewirkte, daß 3 % 70 % eignen, während sichs bei den 97 % ähnlich katastrophal verhält daß 3 % 70 % katastrophal verhält Pöbel" bewirkte, bei den 97 % ähnlich daß sichs bei ÖD-Erfüllungsgehilfen den 97 % ähnlich katastrophal verhält daß 3 % 70 % eignen, während 70 % katastrophal verhält Pöbel" nämlich im Kreis. ÖD-Erfüllungsgehilfen Pöbel" bewirkte, während sichs bei den 97 % ähnlich katastrophal daß 3 % 70 % eignen, den 97 % ähnlich daß 3 % 70 % eignen, während 70 % katastrophal katastrophal verhält Pöbel" bewirkte, während sichs bei den 97 % eignen, den ähnlich katastrophal daß 3 % 70 % verhält Pöbel" bewirkte,ähnlich daß sichs bei ÖD-Erfüllungsgehilfen bei den 97 % daß 3 % 70 % katastrophal verhält Pöbel" bewirkte, bei den 97 % ähnlich daß sichs bei ÖD-Erfüllungsgehilfen den 97 % ähnlich katastrophal verhält daß 3 % 70 % eignen, während 70 % katastrophal verhält Pöbel" nämlich im Kreis. ÖD-Erfüllungsgehilfen Pöbel" bewirkte, während sichs bei den 97 % ähnlich katastrophal daß 3 % 70 % eignen, den 97 % ähnlich daß 3 % 70 % eignen, während 70 % katastrophal katastrophal verhält Pöbelverhält daß 3 % 70 % katastrophal verhält Pöbel" bewirkte, bei den 97 % ähnlich daß sichs bei ÖD-Erfüllungsgehilfen den 97 % ähnlich katastrophal verhält daß 3 % 70 % eignen, während 70 % katastrophal verhält Pöbel" nämlich im Kreis. ÖD-Erfüllungsgehilfen Pöbel" bewirkte, während sichs bei den 97 % ähnlich katastrophal daß 3 % 70 % eignen, verhält Pöbel" bewirkte, während sichs bei den 97 % eignen, den den 97 % ähnlich daß 3 % 70 % eignen, während 70 % katastrophal katastrophal

:lol: :lol: :wand: :wand: :wand: :comp: :comp: :vogel: :vogel:

klartext
12.08.2007, 20:50
In diesem Fall wird man auch die Steigbügelhalter der Islamfundis zur Rechenschaft ziehen. Dabei fallen mir spontan die Grünen ein.
Wandert man so querbeet durch das arabische Internet, kommt man zu dem Schluss, dass ein Anschlag in D noch in diesem Jahr mehr als wahrscheinlich ist.
Warum man bekannte Gefährder nicht konsequent abschiebt, ist mir ohnehin ein Rätsel.

politisch Verfolgter
12.08.2007, 20:58
RDX, nicht durchdrehn, is nur Realität - da müssense durch ;-)
Ich benenne die Ursachen. Hat man die nicht begriffen, kann man keine Abhilfe strukturieren.
Wenn De De bekämpfen, ruft das Dritte auf den Plan, die damit Nischen haben.
Gehnse also mal in sich, wennse wieder alle beisammen haben ;-)

Deutschmann
12.08.2007, 20:58
Du solltest mal die Interrupt Funktion deines Gehirns aktivieren.

Irgendwie drehen sich deine Gedanken nämlich im Kreis.

der Pöbel" bewirkte, daß 3 % 70 % eignen, während sichs bei den 97 % ähnlich katastrophal verhält daß 3 % 70 % katastrophal verhält Pöbel" bewirkte, bei den 97 % ähnlich daß sichs bei ÖD-Erfüllungsgehilfen den 97 % ähnlich katastrophal verhält daß 3 % 70 % eignen, während 70 % katastrophal verhält Pöbel" nämlich im Kreis. ÖD-Erfüllungsgehilfen Pöbel" bewirkte, während sichs bei den 97 % ähnlich katastrophal daß 3 % 70 % eignen, den 97 % ähnlich daß 3 % 70 % eignen, während 70 % katastrophal katastrophal verhält Pöbel" bewirkte, während sichs bei den 97 % eignen, den ähnlich katastrophal daß 3 % 70 % verhält Pöbel" bewirkte,ähnlich daß sichs bei ÖD-Erfüllungsgehilfen bei den 97 % daß 3 % 70 % katastrophal verhält Pöbel" bewirkte, bei den 97 % ähnlich daß sichs bei ÖD-Erfüllungsgehilfen den 97 % ähnlich katastrophal verhält daß 3 % 70 % eignen, während 70 % katastrophal verhält Pöbel" nämlich im Kreis. ÖD-Erfüllungsgehilfen Pöbel" bewirkte, während sichs bei den 97 % ähnlich katastrophal daß 3 % 70 % eignen, den 97 % ähnlich daß 3 % 70 % eignen, während 70 % katastrophal katastrophal verhält Pöbelverhält daß 3 % 70 % katastrophal verhält Pöbel" bewirkte, bei den 97 % ähnlich daß sichs bei ÖD-Erfüllungsgehilfen den 97 % ähnlich katastrophal verhält daß 3 % 70 % eignen, während 70 % katastrophal verhält Pöbel" nämlich im Kreis. ÖD-Erfüllungsgehilfen Pöbel" bewirkte, während sichs bei den 97 % ähnlich katastrophal daß 3 % 70 % eignen, verhält Pöbel" bewirkte, während sichs bei den 97 % eignen, den den 97 % ähnlich daß 3 % 70 % eignen, während 70 % katastrophal katastrophal

:lol: :lol: :wand: :wand: :wand: :comp: :comp: :vogel: :vogel:

:-)) Hast´vergessen "user benötigen value" einzubauen :-))

Kreuzbube
12.08.2007, 20:58
In diesem Fall wird man auch die Steigbügelhalter der Islamfundis zur Rechenschaft ziehen. Dabei fallen mir spontan die Grünen ein.
Wandert man so querbeet durch das arabische Internet, kommt man zu dem Schluss, dass ein Anschlag in D noch in diesem Jahr mehr als wahrscheinlich ist.
Warum man bekannte Gefährder nicht konsequent abschiebt, ist mir ohnehin ein Rätsel.

Weil die für das "multi-" in der "...kulturellen" Gesellschaft unabkömmlich sind!

pernath
12.08.2007, 20:59
Ich vertraue nicht auf die Exekutive, sondern auf die Polizei, damit meine ich, dass die Polizei dem Bürger näher steht als den wahnsinnigen Politikern.....

Wie soll man das verstehen? Die Polizei ist Teil der Exekutiven!

Ekelbruehe
12.08.2007, 21:01
In diesem Fall wird man auch die Steigbügelhalter der Islamfundis zur Rechenschaft ziehen. Dabei fallen mir spontan die Grünen ein.
Wandert man so querbeet durch das arabische Internet, kommt man zu dem Schluss, dass ein Anschlag in D noch in diesem Jahr mehr als wahrscheinlich ist.
Warum man bekannte Gefährder nicht konsequent abschiebt, ist mir ohnehin ein Rätsel.

Es wirkt tatsächlich so, als ob sich alle einen Anschlag erhoffen, ähnlich wie vor einem Gewitter.

Man muss aber ehrlich sagen, dass die Politiker nicht nur gegen das Volk regieren, sondern die Bürger durch Machtgier aktiv gefährden.

Die lächerlichen Schäuble-Aktionen haben überhaupt nichts mit Kampf gegen Terroristen zu tun.

Konzertierte Aktionen bei bekannten Terrorsympathisanten gibt es ja nicht, da es nicht sein kann, was nicht sein darf.

politisch Verfolgter
12.08.2007, 21:02
:-)) Hast´vergessen "user benötigen value" einzubauen :-))

Value? - da bekommt er gleich nen Kollaps ;-)

katharina von Medici
12.08.2007, 21:11
Macht ihn sympathisch.

Du pickst dir auch nur raus, was in dein linkes Weltbild passt?!

Gefallen dir die anderen Aussagen Freiberg auch:

Im Fall eines `immer wahrscheinlicher" werdenden
Terroranschlags durch radikale Islamisten in Deutschland befürchtet
der Chef der größten Polizei-Gewerkschaft (GdP) das Wegbrechen des
gesellschaftlichen Zusammenhalts. `Wir sind denkbar schlecht
vorbereitet auf so einen Anschlag, der nur noch eine Frage der Zeit
ist",

Freibergs Einschätzung nach sind die Leute, die Anschläge begehen
können, bereits im Land". Er spricht von `60 bis 70 Top-Gefährdern".
Problem dabei: `Die Polizei hat nicht das Personal, um diese Leute
rund um die Uhr im Blick zu behalten. (...)

(...)Mit`großer Sorge" blickt Freiberg auf das Verhältnis zum Islam. Nach
einem Anschlag, so seine feste Überzeugung, werde es aus `bestimmten
Kreisen Sympathie-Bekundungen geben" und die Toleranz gegenüber
Muslimen schwinden lassen. (...)

RosaRiese
12.08.2007, 21:12
Ich vertraue nicht auf die Exekutive, sondern auf die Polizei, damit meine ich, dass die Polizei dem Bürger näher steht als den wahnsinnigen Politikern.Vielleicht sollte dir mal jemand erklären das die Polizei zur Exekutive gehört. :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Scheiße wenn man versucht was intelligentes zu sagen und einfach keine Ahnung hat.

pernath
12.08.2007, 21:13
Klein Kathrein, ich lese das heraus was drin steht.

Mauser98K
12.08.2007, 21:17
Herr Freiberg von der DGB und somit SPD / Die Linken nahe stehenden Gewerkschaft der Polizei hat eine politisch korrekte Äußerung getätigt.

Hugh!

Ich bereite mich darauf vor, in dem mir überlege, wie ich mir ein paar illegale Waffen besorge und wo die Statik einer Moschee am schwächsten und für Sprengungen am empfindlichsten ist. ( Ironie aus )

Ekelbruehe
12.08.2007, 21:23
Vielleicht sollte dir mal jemand erklären das die Polizei zur Exekutive gehört. :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Scheiße wenn man versucht was intelligentes zu sagen und einfach keine Ahnung hat.


Dann hast Du es nicht verstanden.

Mir ist die Gewaltenteilung durchaus klar.

Ich wollte ausdrücken, dass die Polizei zwar zu unserem Rechtsstaat gehört, aber im Zweifel eher Partei für die Bürger ergreifen würde, genauso wie die BW.

pernath
12.08.2007, 21:24
..
Ich wollte ausdrücken, dass die Polizei zwar zu unserem Rechtsstaat gehört, aber im Zweifel eher Partei für die Bürger ergreifen würde, genauso wie die BW.


Kleie Putschträume? Wünsche guten Schlaf!

katharina von Medici
12.08.2007, 21:25
Klein Kathrein, ich lese das heraus was drin steht.

Du Nachttopf mit Ohren, ich muss dich enttäuschen, an Lebensjahren und -erfahrung habe ich dir mit Sicherheit einiges voraus. :cool2:

pernath
12.08.2007, 21:25
Der Schuss kann nach hinten losgehen.

katharina von Medici
12.08.2007, 21:28
Der Schuss kann nach hinten losgehen.

Na, ich glaube eher nicht. ;)

Ekelbruehe
12.08.2007, 21:32
Kleie Putschträume? Wünsche guten Schlaf!

Hast Du schon mal was vom "Konjunktiv" gehört?

Ihr Linken seid einfach nur 'ne Lachnummer.

pernath
12.08.2007, 21:32
Wen dem nicht so sein sollte, habe ich dich zu jung eingeschätzt.

katharina von Medici
12.08.2007, 21:34
Wen dem nicht so sein sollte, habe ich dich zu jung eingeschätzt.

Keine Sorge, passiert öfters! ;)

pernath
12.08.2007, 21:35
Hast Du schon mal was vom "Konjunktiv" gehört?

Ihr Linken seid einfach nur 'ne Lachnummer.


Ich muss mich wiederholen, ich bin kein Linker! Langsam mal merken, Flachpfeife.

PS: was willst du mit dem Konjunktiv? Ob du vom Gestrigen oder Zukünftigen oder möglich Zukünftigen träumst ist egal, du träumst! Wir haben keinen Bürgerkrieg und werden ihn auch nicht bekommen, und ob du ihn willst interessiert hier keinen.

Walter Hofer
12.08.2007, 21:39
Ich wollte ausdrücken, dass die Polizei zwar zu unserem Rechtsstaat gehört, aber im Zweifel eher Partei für die Bürger ergreifen würde, genauso wie die BW.

wie nett zu lesen, dass die Ordnungskräfte zum Rechtsstaat gehören!

Du hast Recht, sie stehen wehrhaft zum Schutz aller deutschen Bürger und ihrer demokratisch gewählten Politiker bereit.

Vril
12.08.2007, 21:40
Ich muss mich wiederholen, ich bin kein Linker!

Ja ja das sagen sie alle und daheim stehen die Werke von Karl Marx , Lenin usw. im Bücherregal und in der Schublade liegt der Parteimitglieds-Ausweis der PDS oder der DKP. ;)

Kreuzbube
12.08.2007, 21:50
Ja ja das sagen sie alle und daheim stehen die Werke von Karl Marx , Lenin usw. im Bücherregal und in der Schublade liegt der Parteimitglieds-Ausweis der PDS oder DKP in der Schublade. ;)

Das alles halte ich nicht für bedenklich - schwarze Klamotten, Zwille und Heroinspritze sind da schon schlimmer...!:))

Stockinger
12.08.2007, 22:02
Stimmt, Moslems sind bestimmt keine Bürger.

Obwohl Kuffa und Ummah... aber die Kuffa sind ja keine Bürger sondern nur Dhimmis.

Also kein Bürgerkrieg, sondern nur die Niederschlagung einer Intifada...


Auschwitz wird reaktiviert, keine Gedenkstätte mehr, sondern ein fröhliches StoneHänge...

Man kennt ja die Borg(Moslems).

Was viele noch nicht begriffen haben, ist, dass der Krieg schon im vollen Gange ist, zwar subtil, aber auch eine eindeutige demographische Tendenz ist Krieg.

Die Waffen der Frauen...


Wenn ein Deutscher mit einer scharfen Knarre erwischt wird, dann kommt er in den Bau, wenn ein Kulturbereicherer mit solcher erwischt wird, dann wird ihm gesagt, dass er ein Schlingel ist.



Tá mé le Brühchen!

klartext
12.08.2007, 23:17
Es wirkt tatsächlich so, als ob sich alle einen Anschlag erhoffen, ähnlich wie vor einem Gewitter.

Man muss aber ehrlich sagen, dass die Politiker nicht nur gegen das Volk regieren, sondern die Bürger durch Machtgier aktiv gefährden.

Die lächerlichen Schäuble-Aktionen haben überhaupt nichts mit Kampf gegen Terroristen zu tun.

Konzertierte Aktionen bei bekannten Terrorsympathisanten gibt es ja nicht, da es nicht sein kann, was nicht sein darf.
Es fällt schon auf - täglich liest und hört man Zahlen von gewaltbereiten Musels und extremen Gefährdern, aber gleichwohl liest man ncihts von ausgreifenden Abschiebungen dieser Gruppe.
Wer abgeschoben ist, muss nicht überwacht werden. Das sollte eigentlich jedem einleuchten.

Doc01
12.08.2007, 23:43
Wir haben insgesamt 10 000 Polizisten weniger in Deutschland als vor den Attentaten in New York im September 2001."
Und die beschäftigen sich mehr mit Falschparkern, Geschwindigkeitsübertretungen (vor allen die auf BAB's, wo diese netten 120er Schilder stehen, diese Deppen!) und Hundehalter, als die wesentlichen Dinge, wie Rauschgift, Menschenhandel, organisierte Kriminalität im Ganzen zu behandeln Ist ja klar, die Hintermänner sitzen in den Rathäusern und Parlamenten. Vor allem die Kinderf...er:= (s. Ole von Beust und Roberta Kusch in HH) Eine Anzeige von Dr. Ivan Götz liegt der Staatsanwaltschft in HH vor. Aber es wird eben alles verkuscht:D

Redwing
13.08.2007, 01:58
Ja ja das sagen sie alle und daheim stehen die Werke von Karl Marx , Lenin usw. im Bücherregal und in der Schublade liegt der Parteimitglieds-Ausweis der PDS oder der DKP. ;)

Das ist etwas, was man mit Stolz zur Schau tragen kann!

Ach, und der Gewerkschaftsfuzzi scheint sich noch etwas Resthirn bewahrt zu haben, aber der Aufstand wird kommen, wenn das Regime der reichen Minderheit nicht freiwillig abdankt und einsieht, daß ihr System nicht funktioniert und immer größere Massen darunter leiden.
Ich hoffe nur, keine der ausgebeuteten Gruppen läßt sich dann- am gelobten Volksbefreiungstag- von oben gegen eine andere aufhetzen, sondern man steht (weitgehend) gemeinsam und geschlossen gegen den Feind von oben- landesweit, weltweit...und auch die Galaxis muß befreit werden.:] Wir dürfen diese kapitalistische Saat des Bösen NIRGENDWO mehr dulden!:gesetz: Wobei, was rede ich? Saat? Wurzel wohl eher!

schuppy
13.08.2007, 02:32
die musels würden uns einen echten gefallen erweisen. lasst sie doch einige anschläge machen und sie werden sich wundern, was sie erweckt haben. das
schlimmste ungeheuer europas. und wenn wir dann mal endlich wieder wach sind,
machen wir erst mal den ganzen staub und die spinnenweben weg, einschließlich
mekka und medina, diese uralt-müllablagerungen! rom fiel durch germanen, england
fiel durch die angel-sachsen, wickinger fuhren ihre beutezüge bis amerika. der I. u.
II. weltkrieg konnte nur durch den einsatz der ganzen welt gegen deutschland
gewonnen werden. lasst diesen spinnern freien lauf, deutschlands gesinnung wird sich spätestens dann wieder richten. zuerst brennen die moscheen, danach der ganze nahe osten. wenn deutsche stukas die kaaba pulverisieren, kann jeder
islamist stolz auf sich sein. er hat es geschafft seinen eigenen glauben auszulöschen.
herzlichen glückwunsch!germane germane germane

RDX
13.08.2007, 07:00
RDX, nicht durchdrehn, is nur Realität - da müssense durch ;-)
Ich benenne die Ursachen. Hat man die nicht begriffen, kann man keine Abhilfe strukturieren.
Wenn De De bekämpfen, ruft das Dritte auf den Plan, die damit Nischen haben.
Gehnse also mal in sich, wennse wieder alle beisammen haben ;-)

Ich bin zwar kein Psychologe, aber wenn mich meine Kenntnisse nicht täuschen, deuten Gedanken, die sich immer wieder im Kreis drehen, auf eine schwere psychische Krankheit hin.

Wir wissen mittlerweile alle, dass du die aktuelle Wirtschaftsordnung Deutschlands für ungerecht hältst, aber deshalb musst du uns nicht immer die gleichen Aussagen posten.

Es nervt nämlich gewaltig, wenn du versuchst, mit deinem Müll, jeden, aber auch jeden, Strang zu zersetzen.

Klopperhorst
13.08.2007, 08:40
Jeder weiss, was los ist. Selbst gestandene Lehrer aus meinem Bekanntenkreis reden im privaten Kreis mittlerweile Klartext. Der Widerstand gegen die Überfremdungs- und Austauschpolitik wächst von Tag zu Tag.

Es ist egal, wo man hinfährt, jeder sagt das Gleiche. So kann es nicht weiter gehen. Der Tag der Abrechnung mit dem Überfremdungssystem kommt. Noch wähnen sie sich sicher.

Aber es werden Zeiten kommen, da werden die Schranken fallen. Dann wird das Volk auch öffentlich aussprechen, was es im privaten Kreise schon längst denkt.


---

Pascal_1984
13.08.2007, 08:51
Freibergs Einschätzung nach `sind die Leute, die Anschläge begehen können, bereits im Land". Er spricht von `60 bis 70 Top-Gefährdern". Problem dabei: `Die Polizei hat nicht das Personal, um diese Leute rund um die Uhr im Blick zu behalten. Wir haben insgesamt 10 000 Polizisten weniger in Deutschland als vor den Attentaten in New York im September 2001." Diese Sicherheitslücke unverzüglich durch
Neueinstellungen zu schließen, sei im Gegensatz etwa zur `Debatte um die Online-Durchsuchung aktiver Schutz der Bevölkerung".

http://www.presseportal.de/pm/58972/1030742/neue_ruhr_zeitung_neue_rhein_zeitung

Du kannst dir ja sicherlich vorstellen, wie z.b. in Hannover diese Lücke geschlossen wird! Step by Step zur Scharia!

elas
13.08.2007, 08:52
Der Chef der Polizeigewerschaft sagte:

Nach dem nächsten Anschlag, der bestimmt kommen wird, drohte eine Verschärfung der Lage: Wir müssen gerade dann die
Bemühungen um Integration verstärken und sehr aufpassen, dass es
keine religiös-kulturellen Auseinandersetzungen gibt."

http://www.presseportal.de/pm/58972/1030742/neue_ruhr_zeitung_neue_rhein_zeitung

"Freibergs Einschätzung nach `sind die Leute, die Anschläge begehen können, bereits im Land". Er spricht von `60 bis 70 Top-Gefährdern". Problem dabei: `Die Polizei hat nicht das Personal, um diese Leute rund um die Uhr im Blick zu behalten."


Warum im Blick behalten?

Ausweisen!

Wenn Gesetze dem entgegen stehen müssen diese Gesetze zum Wohl des deutschen Volkes geändert werden!

Klopperhorst
13.08.2007, 08:54
"Freibergs Einschätzung nach `sind die Leute, die Anschläge begehen können, bereits im Land". Er spricht von `60 bis 70 Top-Gefährdern". Problem dabei: `Die Polizei hat nicht das Personal, um diese Leute rund um die Uhr im Blick zu behalten."


Warum im Blick behalten?

Ausweisen!

Wenn Gesetze dem entgegen stehen müssen diese Gesetze zum Wohl des deutschen Volkes geändert werden!

Der erste (Selbstmord-) Anschlag in D wird auf einen ICE erfolgen.

Die Dinger sind quasi unbewacht, und jeder kann seine Koffer- bzw. Körperbomben einschmuggeln. Es ist nur eine Frage der Zeit.


---

lupus_maximus
13.08.2007, 09:48
Der erste (Selbstmord-) Anschlag in D wird auf einen ICE erfolgen.

Die Dinger sind quasi unbewacht, und jeder kann seine Koffer- bzw. Körperbomben einschmuggeln. Es ist nur eine Frage der Zeit.


---
Dann sehe ich es allerdings schwarz für die Musel.
Der Mob wird sich dann irgendwelche Musel greifen und gegenrechnen, vielleicht 1 : 100?
Ein Deutscher : 100 Musel?

Nephtys
13.08.2007, 10:03
Das ist etwas, was man mit Stolz zur Schau tragen kann!

Ach, und der Gewerkschaftsfuzzi scheint sich noch etwas Resthirn bewahrt zu haben, aber der Aufstand wird kommen, wenn das Regime der reichen Minderheit nicht freiwillig abdankt und einsieht, daß ihr System nicht funktioniert und immer größere Massen darunter leiden.
Ich hoffe nur, keine der ausgebeuteten Gruppen läßt sich dann- am gelobten Volksbefreiungstag- von oben gegen eine andere aufhetzen, sondern man steht (weitgehend) gemeinsam und geschlossen gegen den Feind von oben- landesweit, weltweit...und auch die Galaxis muß befreit werden.:] Wir dürfen diese kapitalistische Saat des Bösen NIRGENDWO mehr dulden!:gesetz: Wobei, was rede ich? Saat? Wurzel wohl eher!

Schonmal daran gedacht das die Linke nach der Weimarer Rep. auch den kürzeren gezogen hat?...Trotz Türken wäre das wieder so.

Drosselbart
13.08.2007, 10:22
Dann sehe ich es allerdings schwarz für die Musel.
Der Mob wird sich dann irgendwelche Musel greifen und gegenrechnen, vielleicht 1 : 100?
Ein Deutscher : 100 Musel?


Es ist zu spät. Anschläge werden sicher kommen, aber die verängstigte Masse der bundesdeutschen Schafe wird zitternd alle möglichen Wangen hinhalten und allenfalls einen erbitterten Kampf gegen rechts führen.

McDuff
13.08.2007, 10:48
Es wird sicherlich alles unternommen um eine Erhebung des Volkes zu verhindern. Diese wird mit strenger Überwachung im Keim erstickt und wenn das nicht hilft, wird man wohl das Militär einsetzen.

royona
13.08.2007, 11:55
Klar kommt der nächste anschlag...
Und wenn's die von der treppe gestürzte omi ist ...
es kommt nur darauf an w e n man dafür schuldig machen will/wird um ein paar gewollte "sicherheitsgesetze" durchzubringen.

wenn zwei sich streiten so freut sich der dritte und verkauft bonbons ;o)

Prinz Eugen
13.08.2007, 12:04
wie nett zu lesen, dass die Ordnungskräfte zum Rechtsstaat gehören!

Du hast Recht, sie stehen wehrhaft zum Schutz aller deutschen Bürger und ihrer demokratisch gewählten Politiker bereit.

Da die Polizei und die anderen Ordnungskräfte viel zu schwach sind, sollten bestimmte Gebiete, gleich den friedliebenden Musel und deren linken Freunde, überlassen werden.

:] :] :]

Liegnitz
13.08.2007, 12:09
Wenn der Bürgerkrieg kommt, muß es heißen Deutsche gegen Ausländer Einwanderer . Nicht Deutsche gegen Deutsche. Die Multikulianhänger sollten dann gefangen genommen, nicht getötet werden. Dann ist er mir recht. Sonst ist er ein brutaler, unmenschliches Blutbad unter Zivilisten.
Na , abwarten wie es kommt. Das es kommt ist stark zu vermuten. Nur wann ist die Frage.
Ach so und es ist immer ausschlagebend auf welcher Seite die Polizei und Armee steht. Multikultigegner oder Multikultianhänger?

Vril
13.08.2007, 12:13
Schonmal daran gedacht das die Linke nach der Weimarer Rep. auch den kürzeren gezogen hat?...Trotz Türken wäre das wieder so.

Die Linke wird immer gegen das Volk verlieren weil die Linke gegen das eigene Volk ist !!!

Mit Linken Parolen wie " Deutschland Verrecke " , " Nie wieder Deutschland " und " Deutschland muß sterben damit wir Leben können " wird die Linke das Volk das sie so hassen nie hinter sich kriegen , außer ein paar Spinner und Antideutsche Hassfressen vielleicht ....

Liegnitz
13.08.2007, 12:19
Meiner Meinung nach reicht ein Anschlag von Molsem nicht aus einen Bürgerkrieg in D zu entfachen.
Geschah auch in Spanien, England und anderwo nach Anschlägen von Islamisten nicht.
Es muß schon mehr Frust dahinter stecken, wenn sich das Volk aufbäumt.

Walter Hofer
13.08.2007, 12:21
Meiner Meinung nach reicht ein Anschlag von Molsem nicht aus einen Bürgerkrieg in D zu entfachen.


welch tolle Erkenntnis! :respekt:

Krabat
13.08.2007, 13:02
Ich bin schon mal gespannt, wie nach dem Anschlag die Terroristenfreunde Walter Hofer, Rowl, Cajadherros, Franz Konz und der Gelehrte die Sache schönreden werden.

Stuttgart25
13.08.2007, 13:05
Ich bin schon mal gespannt, wie nach dem Anschlag die Terroristenfreunde Walter Hofer, Rowl, Cajadherros, Franz Konz und der Gelehrte die Sache schönreden werden.

Selbstmordattentate sind eine große Sünde im Islam. Die meisten Opfer der Selbstmordattentäter sind Moslems.

"DIE ZEIT
Der Koran kennt keine Selbstmordattentate

Ein Gespräch mit dem amerikanischen Islamwissenschaftler Bernard Lewis über die religiöse Verwirrung in der arabischen Kultur
die zeit: Herr Professor Lewis, Selbstmordattentate, religiöser Fanatismus, Aufruf zum Dschihad – vielen im Westen erscheint der Islam seit dem 11.September 2001 als eine aggressive Religion, einigen sogar als ein Synonym für Terrorismus…

Bernard Lewis: Das ist eine völlig falsche Vorstellung. Ganz im Gegenteil, wenn wir uns die Hauptströmungen des Islams ansehen, ist der Terror sogar ausdrücklich verboten – und das gilt auch für den Selbstmord. Natürlich gibt es eine Doktrin vom Heiligen Krieg. Aber weil der Heilige Krieg gesetzlich verpflichtenden Charakter für alle Muslime hat, ist er auch nach dem islamischen Recht genau geregelt. Wie man Feindseligkeiten eröffnet, wie man sie durchführt und beendet, wie man Gefangene macht und wie man mit ihnen umgeht – all das ist genau festgelegt. Auch dass Kinder und alte Menschen in jedem Fall verschont werden müssen, ebenso Zivilisten. Sogar der mögliche Einsatz von chemischen Waffen (wie vergifteten Pfeilen) und ballistischen Geschossen (Katapulten) ist geregelt – fast so wie in einer vorweggenommenen Genfer Konvention. Und Selbstmordattentate sind für den Islam völlig unvorstellbar. Selbstmord ist die schlimmste Todsünde. Wer sich umbringt, wird dadurch bestraft, dass er bis in alle Ewigkeit den Moment seines Selbstmordes immer wieder erleben muss. Wenn die Attentäter wüssten, was sie erwartet, würden sie es nicht tun."
http://images.zeit.de/text/2004/13/BernLewis

Rheinlaender
13.08.2007, 13:06
Das hättet ihr wohl gerne!
Wenn hier ein Anschlag mit vielen Todeopfern auf deutscher Seite passieren sollte, dann werbe ich in diesem Falle auch für eine Sache:
Lauft! Lauft um euer Leben, Muselpack!

Ich haette das eher gerne - Deutschland hatte aber noch keinen groesseren Terroranschlag gehabt: Also mit dutzenen, wenn hunderten Toten und alles was dazugehoert.

Ein Anschlag wuedre fuer Deutschland einen Schock bedeuten, bei dem ich leider nicht weiss, wie das Land reagiert, ich vermute und befuerchte jedoch schlicht kopflos.

---

Hier auf der inseln hatten wir jahrzehnteland den Terror der IRA, jetzt von Islamisten, Diese "Gewoehnung" fuehrte zu einer gewissen Gelassenheit. Selbst als am 7/7 die Anschlaege auf die Tube und Busse erfolgten, war von Panik nichts zu spueren. Selbst das Parlament ging durch seine normale Geschaeftsordnung. Es wurde zwar in zwei kurzen Statements offiziell von der Regierung darueber informiert (die Abgeordneten wussten es ohnehin aus den Medien, aber wenn das Parleaent versammelt ist, gehoert zur ungeschriebenen Verfassung, es offiziell uber solche Ereignisse zu informieren) und das war es im Wesentlichen.

Ich befuerchte, dass Deutschland nicht so gelassen waere.

Krabat
13.08.2007, 13:16
Selbstmordattentate sind eine große Sünde im Islam.

Spar Dir dein Gerede. Die Realität sieht anders aus. Wie etwas theoretisch ist interessiert doch nicht.

FranzKonz
13.08.2007, 13:20
Spar Dir dein Gerede. Die Realität sieht anders aus. Wie etwas theoretisch ist interessiert doch nicht.

Schon komisch. Wenn ich so einen Satz mit Bezug auf das Christentum loslasse, reagierst Du immer recht säuerlich. :]

Peaches
13.08.2007, 13:30
Schon komisch. Wenn ich so einen Satz mit Bezug auf das Christentum loslasse, reagierst Du immer recht säuerlich. :]

Unser Rabbit ist doch nur Feierabend-Christ...


Aber back to topic:
Ich glaube auch, das Deutschland im Falle eines Terroranschlages sehr überfordert wäre. Die Katastrophenschutzpläne sind ein Witz und niemand macht sich ernsthaft Gedanken über einen Ernstfall.
Rheinlaender hat schon recht. Die Briten haben wesentlich mehr Routine.

Rowlf
13.08.2007, 13:32
Hier wünschen sich einige anscheinend wirklich einen Bürgerkrieg. :rolleyes:

Walter Hofer
13.08.2007, 13:33
Die Katastrophenschutzpläne sind ein Witz und niemand macht sich ernsthaft Gedanken über einen Ernstfall.


Auf den Punkt getroffen! :)
Aber alles sauber in Ia Leitzordner sortiert,
wie es sich für deutsche Amtsstuben gehört.

Peaches
13.08.2007, 13:33
Hier wünschen sich einige anscheinend wirklich einen Bürgerkrieg. :rolleyes:

Ja, Irre gibt es auch hier. Oder besser: gerade hier?

Rowlf
13.08.2007, 13:33
Dann sehe ich es allerdings schwarz für die Musel.
Der Mob wird sich dann irgendwelche Musel greifen und gegenrechnen, vielleicht 1 : 100?
Ein Deutscher : 100 Musel?

Hätten das auch die Juden und Russen so machen sollen?
Für jeden Toten 100 tote Deutsche?

Walter Hofer
13.08.2007, 13:38
Hier wünschen sich einige anscheinend wirklich einen Bürgerkrieg.

Darunter ist die kleine Schar der theatralischen, deutschen Romantiker,
die Sehnsucht des Sachbearbeiters Meier IV, Etage 8, Zi. 845a,
nicht nur als virtueller, sondern auch als realer Held in die Geschichtsbücher einzugehen.

Drosselbart
13.08.2007, 13:41
Darunter ist die kleine Schar der theatralischen, deutschen Romantiker,
die Sehnsucht des Sachbearbeiters Meier IV, Etage 8, Zi. 845a,
nicht nur als virtueller, sondern auch als realer Held in die Geschichtsbücher einzugehen.

Von einem Showdown aum O.K.-Corall mit Walter Hofer träumt wohl jeder hier.

lupus_maximus
13.08.2007, 13:44
Hätten das auch die Juden und Russen so machen sollen?
Für jeden Toten 100 tote Deutsche?
Ja, wurde dies denn nicht gemacht?
Arbeitet man denn nicht gerade an der Umsetzung dieses Verhältnisses?

FranzKonz
13.08.2007, 13:45
Unser Rabbit ist doch nur Feierabend-Christ...


Aber back to topic:
Ich glaube auch, das Deutschland im Falle eines Terroranschlages sehr überfordert wäre. Die Katastrophenschutzpläne sind ein Witz und niemand macht sich ernsthaft Gedanken über einen Ernstfall.
Rheinlaender hat schon recht. Die Briten haben wesentlich mehr Routine.

Es ist mir ganz angenehm, daß uns die Routine fehlt. Dennoch glaube ich nicht, daß wir im Falle eines Terroranschlags nicht angemessen reagieren könnten. Unsere Hilfsdienste unterhalten neben dem professionellen Part, der die tägliche Routine erledigt, einen ordentlichen Pool an gut ausgebildeten ehrenamtlichen Helfern. Daneben gibt es die Feuerwehren, das THW, die Bereitschaftspolizei und im äußersten Notfall auch noch die Bundeswehr.

Man wirft uns zwar immer wieder vor, wir würden nichts auf die Kette bringen, aber wenn es brennt, klappt es dann doch immer.

http://de.wikipedia.org/wiki/ICE-Ungl%C3%BCck_von_Eschede
http://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Feuerzauber

Krabat
13.08.2007, 13:45
Schon komisch. Wenn ich so einen Satz mit Bezug auf das Christentum loslasse, reagierst Du immer recht säuerlich. :]

Wenn ich gegen Christenhasser im Forum auftrete, schreibe ich nicht gegen Christenhasser, sondern gegen Volksverräter, die die islamisierung zum Anlaß nehmen das Volk zu spalten.

Krabat
13.08.2007, 13:47
Unser Rabbit ist doch nur Feierabend-Christ...



Abends hab ich halt mehr Zeit zum schreiben, Bitches.

Wahabiten Fan
13.08.2007, 13:48
Es ist mir ganz angenehm, daß uns die Routine fehlt. Dennoch glaube ich nicht, daß wir im Falle eines Terroranschlags nicht angemessen reagieren könnten. Unsere Hilfsdienste unterhalten neben dem professionellen Part, der die tägliche Routine erledigt, einen ordentlichen Pool an gut ausgebildeten ehrenamtlichen Helfern. Daneben gibt es die Feuerwehren, das THW, die Bereitschaftspolizei und im äußersten Notfall auch noch die Bundeswehr.

Man wirft uns zwar immer wieder vor, wir würden nichts auf die Kette bringen, aber wenn es brennt, klappt es dann doch immer.

http://de.wikipedia.org/wiki/ICE-Ungl%C3%BCck_von_Eschede
http://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Feuerzauber

Ich hoffe schlichtweg dass du diesmal recht hast.

Kilgore
13.08.2007, 13:53
Der Chef der Polizeigewerschaft sagte:

Nach dem nächsten Anschlag, der bestimmt kommen wird, drohte eine Verschärfung der Lage: Wir müssen gerade dann die
Bemühungen um Integration verstärken und sehr aufpassen, dass es
keine religiös-kulturellen Auseinandersetzungen gibt."

http://www.presseportal.de/pm/58972/1030742/neue_ruhr_zeitung_neue_rhein_zeitung

Top-Mann!
Ich finde es sehr wichtig, dass auch im Notfall die Integration fortgesetzt wird.
Schärfere Gesetze ja, aber nicht zu Lasten von Demokratie und Rechtsstaat.

Rowlf
13.08.2007, 13:53
Ja, wurde dies denn nicht gemacht?
Arbeitet man denn nicht gerade an der Umsetzung dieses Verhältnisses?

Prahlst du nicht immer damit, so gut Mathe zu können? :))

FranzKonz
13.08.2007, 13:53
Wenn ich gegen Christenhasser im Forum auftrete, schreibe ich nicht gegen Christenhasser, sondern gegen Volksverräter, die die islamisierung zum Anlaß nehmen das Volk zu spalten.

Du schreibst eher wie eine Wirrkopf, der erklären will, daß sein Mumpitz viel besser und schöner ist, als alle anderen Mumpitze auf der Welt.

FranzKonz
13.08.2007, 13:57
Ich hoffe schlichtweg dass du diesmal recht hast.

Natürlich, wie immer! :))

Peaches
13.08.2007, 13:59
Ja, wurde dies denn nicht gemacht?
Arbeitet man denn nicht gerade an der Umsetzung dieses Verhältnisses?

Lupi? In deiner Welt vielleicht...


Es ist mir ganz angenehm, daß uns die Routine fehlt. Dennoch glaube ich nicht, daß wir im Falle eines Terroranschlags nicht angemessen reagieren könnten. Unsere Hilfsdienste unterhalten neben dem professionellen Part, der die tägliche Routine erledigt, einen ordentlichen Pool an gut ausgebildeten ehrenamtlichen Helfern. Daneben gibt es die Feuerwehren, das THW, die Bereitschaftspolizei und im äußersten Notfall auch noch die Bundeswehr.

Man wirft uns zwar immer wieder vor, wir würden nichts auf die Kette bringen, aber wenn es brennt, klappt es dann doch immer.

http://de.wikipedia.org/wiki/ICE-Ungl%C3%BCck_von_Eschede
http://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Feuerzauber

Du hast im Groben recht.
Irgendwie wird es immer gehen. Klappt letztendlich auch immer.
Ich bezog mich auch weniger auf die Katastrophen, die eben passieren können, mit denen man immer rechnen muss, sondern eher auf die Terrorgefahr.
Auf ABC-Katatrophen oder Terrorangriffe ist die Stadt und das Land Berlin recht ungenügend vorbereitet. Es gibt kaum Übungen, nicht alle Krankenhäuser haben zumindest in der Theorie ausgetestete Notfallpläne.
Gibt mir zu denken, wenn Herr Schäuble sich doch auf die ständige Terrorgefahr bezieht.

FranzKonz
13.08.2007, 14:09
Gibt mir zu denken, wenn Herr Schäuble sich doch auf die ständige Terrorgefahr bezieht.

Das ist wahr. Entweder macht der Mann seinen Job ausgesprochen schlampig, oder aber er benutzt Panikmache um seine politischen Ideen durchzusetzen.

Da er, wie man unter anderem an seiner Rolle in der Parteispendenaffaire und an seinen Beziehungen zum Waffenschieber Schreiber sehr schön erkennen konnte, sicherlich keine vertrauenswürdige Persönlichkeit ist, vermute ich eher letzteres.

FranzKonz
13.08.2007, 14:20
Top-Mann!
Ich finde es sehr wichtig, dass auch im Notfall die Integration fortgesetzt wird.
Schärfere Gesetze ja, aber nicht zu Lasten von Demokratie und Rechtsstaat.

Bevor man nach schärfen Gesetzen ruft, sollte man sich um konsequente Anwendung des bestehenden Rechts bemühen.

lupus_maximus
13.08.2007, 14:26
Prahlst du nicht immer damit, so gut Mathe zu können? :))

Das ist wahr!
Wenn man in Deutschland Mathe beherrscht, ist man anscheinend schon ein Genie!

Drache
13.08.2007, 14:44
Du schreibst eher wie eine Wirrkopf, der erklären will, daß sein Mumpitz viel besser und schöner ist, als alle anderen Mumpitze auf der Welt.

Bullseye! Das nenn ich mal einen Volltreffer!

Liegnitz
13.08.2007, 15:19
Wenn ich gegen Christenhasser im Forum auftrete, schreibe ich nicht gegen Christenhasser, sondern gegen Volksverräter, die die islamisierung zum Anlaß nehmen das Volk zu spalten.

Genau . Spaltung in Multikkultibefürworter und Multikultiablehner, Judenfreunde und Judenablehner, Christen und Ahteisten, sind die Folge von Deutschen

Im kommenden Bürgerkrieg sollten aber alle Deutschen einheitlich zusammen stehen gegen die Kulturbereicherer die und nur Fluch statt Segen gebracht haben.

Rowlf
13.08.2007, 15:24
Genau . Spaltung in Multikkultibefürworter und Multikultiablehner, Judenfreunde und Judenablehner, Christen und Ahteisten, sind die Folge von Deutschen

Im kommenden Bürgerkrieg sollten aber alle Deutschen einheitlich zusammen stehen gegen die Kulturbereicherer die und nur Fluch statt Segen gebracht haben.

Warum sollen alle Deutschen zusammenstehen? Ich werde einen Teufel tun, mit ein paar rechten Wirrköpfen in einen provozierten Bürgerkrieg zu ziehen. :))

Liegnitz
13.08.2007, 15:29
Warum sollen alle Deutschen zusammenstehen? Ich werde einen Teufel tun, mit ein paar rechten Wirrköpfen in einen provozierten Bürgerkrieg zu ziehen. :))

Weil wir alle zu einer Nation gehören wenn es im Kampf gegen die Kulturbereicherer geht, die uns unser Nation streitig machen. Sprich Unterwanderung, Umvolkung,

Peaches
13.08.2007, 15:31
Weil wir alle zu einer Nation gehören wenn es im Kampf gegen die Kulturbereicherer geht, die uns unser Nation streitig machen. Sprich Unterwanderung, Umvolkung,

Liegnitz, an deiner Seite möchte ich noch nicht mal tot über den Zaun hängen.

Es gibt keinen Kampf und auch keine Nation zu verteidigen, wach auf und face facts.

Hubba Bubba
13.08.2007, 15:31
Weil wir alle zu einer Nation gehören wenn es im Kampf gegen die Kulturbereicherer geht, die uns unser Nation streitig machen. Sprich Unterwanderung, Umvolkung,

Das brauchst du ihm garnicht erst versuchen zu erklären.
Vermutlich auch so ein one-world-Spinner:rolleyes:

Drosselbart
13.08.2007, 15:33
Das brauchst du ihm garnicht erst versuchen zu erklären.
Vermutlich auch so ein one-world-Spinner:rolleyes:

Die Musels werden es ihm schon erklären.

Liegnitz
13.08.2007, 15:35
Krabbat hat recht. Die Deutschen sind leider schon zu seher gespalten in Multikultispinner (Deutschland verrecke) und Multikultihasser.
Dann wird es doch leider auch heißen Deutsche gegen Deutsche.X( ;( Sohn gegen Vater oder Mutter, Bruder gegen Bruder oder Schwester, Freund gegen Freund.

Rowlf
13.08.2007, 15:39
Das brauchst du ihm garnicht erst versuchen zu erklären.
Vermutlich auch so ein one-world-Spinner:rolleyes:

Wer hier der Spinner ist, lassen wir mal außen vor :rolleyes:

Drosselbart
13.08.2007, 15:40
Krabbat hat recht. Die Deutschen sind leider schon zu seher gespalten in Multikultispinner und Multikultihasser.
Dann wird es doch leider auch heißen Deutsche gegen Deutsche.X( ;(

Das hat es in unserer Geschichte ja schon (viel zu) oft gegeben. Aber die deutschen Möchtegern-Musel und Mulikultur-Utopisten werden sicher noch merken, daß sie sich zwischen alle Stühle setzen.

Wie auch immer: Ihre Chancen mit heiler Haut aus den Wirren rauszukommen (ganz gleich wer "gewinnt") sind nicht sehr hoch.

Liegnitz
13.08.2007, 15:41
Das hat es in unserer Geschichte ja schon (viel zu) oft gegeben. Aber die deutschen Möchtegern-Musel und Mulikultur-Utopisten werden sicher noch merken, daß sie sich zwischen alle Stühle setzen.

Wie auch immer: Ihre Chancen mit heiler Haut aus den Wirren rauszukommen (ganz gleich wer "gewinnt") sind nicht sehr hoch.

Genau. Sie wollen oder können nicht sehen ,dass sie sich durch ihre Multikutliträumerei den eigenen Ast absägen. Ihr eigenes Land vernichten.

elas
13.08.2007, 16:16
Der erste (Selbstmord-) Anschlag in D wird auf einen ICE erfolgen.

Die Dinger sind quasi unbewacht, und jeder kann seine Koffer- bzw. Körperbomben einschmuggeln. Es ist nur eine Frage der Zeit.


---

Preisfrage: Wo bekommt man in D soviel Sprengstoff her um einen ICE aus den Gleisen zu jagen?

PS: vielleicht sollten nicht Lokführer mehr Geld bekommen dafür mehr Kontrolleure eingestellt werden wenn es um die Sicherheit der Bahnkunden geht.

Kreuzbube
13.08.2007, 17:49
Krabbat hat recht. Die Deutschen sind leider schon zu seher gespalten in Multikultispinner (Deutschland verrecke) und Multikultihasser.
Dann wird es doch leider auch heißen Deutsche gegen Deutsche.X( ;( Sohn gegen Vater oder Mutter, Bruder gegen Bruder oder Schwester, Freund gegen Freund.

Das wäre nicht das erste Mal! Im Dreißigjährigen Krieg fiel fast ein Drittel der deutschen Bevölkerung den unseligen Auseinandersetzungen von Protestanten, Katholiken, Österreichern, Spaniern, Schweden, Tschechen und ähnlichem Gevölk zum Opfer. Ganze Landstriche waren danach menschenleer; viele Städte und Dörfer verbrannt - deshalb: Einigkeit macht stark und organisierter Wille ist Macht!:]

Walter Hofer
13.08.2007, 18:50
Im kommenden Bürgerkrieg sollten aber alle Deutschen einheitlich zusammen stehen ***.

träum schön weiter......... am PC........... mit deinen Ballerspielen :)

Freddy Krüger
13.08.2007, 18:53
Preisfrage: Wo bekommt man in D soviel Sprengstoff her um einen ICE aus den Gleisen zu jagen?

Das kann jeder Idiot, der lesen kann. Laut einem Bericht existieren darüber tausende Webseiten.

RosaRiese
13.08.2007, 19:00
Das kann jeder Idiot, der lesen kann. Laut einem Bericht existieren darüber tausende Webseiten.Nenne mal 20.

Madday
13.08.2007, 19:07
Wir haben insgesamt 10 000 Polizisten weniger in Deutschland als vor den Attentaten in New York im September 2001." Diese Sicherheitslücke unverzüglich durch Neueinstellungen zu schließen, sei im Gegensatz etwa zur `Debatte um die Online-Durchsuchung aktiver Schutz der Bevölkerung".

Genau und das wird bestimmt nicht besser durch eine Migrantenquote bei der Polizei, wie zuletzt in Hannover gefordert - dann befindet sich der Feind im selben Boot.


Mit großer Sorge" blickt Freiberg auf das Verhältnis zum Islam. Nach einem Anschlag, so seine feste Überzeugung, werde es aus bestimmten Kreisen Sympathie-Bekundungen geben" und die Toleranz gegenüber Muslimen schwinden lassen.

So isses und zwar auf Null. :]


Wir müssen gerade dann die Bemühungen um Integration verstärken und sehr aufpassen, dass es keine religiös-kulturellen Auseinandersetzungen gibt.

Was in den letzten 40 Jahren unmöglich war, wird in den nächsten Jahren weiterhin unmöglich bleiben.

Wenn der Anschlag kommt wird mit der Importware abgerechnet.

Don
13.08.2007, 19:44
Nach dem nächsten? Klingt so als gab es schon welche.

Hirnschwund? Ist ja nicht meine Schuld wenn sie sich vorher erwischen lassen oder zu blöd sind den Wecker zu stellen.

Mauser98K
13.08.2007, 21:57
Es wird sicherlich alles unternommen um eine Erhebung des Volkes zu verhindern. Diese wird mit strenger Überwachung im Keim erstickt und wenn das nicht hilft, wird man wohl das Militär einsetzen.

Wenn sie gegen das eigene Volk eingesetzt werden, würden die meisten Soldaten überlaufen.

Für Polizisten gilt das Gleiche.

Walter Hofer
13.08.2007, 21:59
Wenn sie gegen das eigene Volk eingesetzt werden, würden die meisten Soldaten überlaufen.

Für Polizisten gilt das Gleiche.

Das ist nicht der Fall Mauser;
du wirst, wie etwa 7% brauner Bodensatz, entwaffnet und vorübergehend interniert und später für immer nach Hause entlassen.

LieblingderGötter
14.08.2007, 02:46
Preisfrage: Wo bekommt man in D soviel Sprengstoff her um einen ICE aus den Gleisen zu jagen?

PS: vielleicht sollten nicht Lokführer mehr Geld bekommen dafür mehr Kontrolleure eingestellt werden wenn es um die Sicherheit der Bahnkunden geht.

Genau deswegen wird ja auch privatisiert.

Um Personal einzusparen.

Und mit Sicherheit ist da nicht so.Wo sind denn die Streckenwärter geblieben????
Die wurden seit den 60er Jahren abgebaut,heute gibts soweit ich weiß keinen einzige mehr.Aber wir haben 6 Mio.Arbeitslose....naja,das Geschrei ist dann groß,wenn ein ICE mit 300kmh aus den Gleisen gesprengt wird.

Rheinlaender
14.08.2007, 02:49
Und mit Sicherheit ist da nicht so.Wo sind denn die Streckenwärter geblieben????
Die wurden seit den 60er Jahren abgebaut,heute gibts soweit ich weiß keinen einzige mehr.Aber wir haben 6 Mio.Arbeitslose....naja,das Geschrei ist dann groß,wenn ein ICE mit 300kmh aus den Gleisen gesprengt wird.

Kannst Du mir erklaeren, wie ein Streckenwaerter einen gesprungenen Radreifen eines ICE verhindern koennte?

Odin
14.08.2007, 02:56
Hier wünschen sich einige anscheinend wirklich einen Bürgerkrieg. :rolleyes:

Mit Freikorps und viel Rumpel Wumpel.

Blocksberg
14.08.2007, 04:56
Stammtischniveau.
Strafrecht ist Strafrecht ist Strafrecht.
Für Aus- und Inländer.

Wie naiv.

McDuff
14.08.2007, 06:00
Die Frage ist doch die: Wenn der Staat nicht mehr in der Lage ist, Gesetz und Ordnung durchzusetzen, inwieweit darf der Bürger laut GG eingreifen um Gesetz und Ordnung wieder herzustellen?

pernath
14.08.2007, 06:26
Die Frage ist doch die: Wenn der Staat nicht mehr in der Lage ist, Gesetz und Ordnung durchzusetzen, inwieweit darf der Bürger laut GG eingreifen um Gesetz und Ordnung wieder herzustellen?

Wo siehst du "Gesetz und Ordnung" gefährdet?

pernath
14.08.2007, 06:28
Mit Freibier und viel Humba Täterä.


Verheimliche doch nicht deine waren Intentionen, Odine.

Sterntaler
14.08.2007, 06:32
Wo siehst du "Gesetz und Ordnung" gefährdet?

ja, Klopfanne setz deine Brille auf, dann wirrst du es sehen, wer so blind herum läuft ,wie du ,dem fällt natürlich nichts auf. :))

lupus_maximus
14.08.2007, 06:43
Am einfachsten ware es,...
man entfernt die Friedensreligion wieder komplett aus Deutschland.
Es würde kolossal billiger!

pernath
14.08.2007, 06:53
ja, Klopfanne setz deine Brille auf, dann wirrst du es sehen, wer so blind herum läuft ,wie du ,dem fällt natürlich nichts auf. :))


Nehm du mal dein Fernglas von den Glubschaugen und betrachte die Realität, wo sind Recht und Ordnung zerstört, wo sollte denn nach euren kranken Hirnen das gewaltsame Eingreifen der Bürger erforderlich sein? Auch nach einem Anschlag, auch nach daraufhin eventuell jubelnden Deppen, gibt es keinen Grund die Exekutive selbst in die Hand zu nehmen!


PS: aber mit Fernglas vor den Augen, sieht man den Balken vor dem eigenen Schädel nicht.

PPS: @ Lupus, na Schlafstörungen Opa?

lupus_maximus
14.08.2007, 06:59
Nehm du mal dein Fernglas von den Glubschaugen und betrachte die Realität, wo sind Recht und Ordnung zerstört, wo sollte denn nach euren kranken Hirnen das gewaltsame Eingreifen der Bürger erforderlich sein? Auch nach einem Anschlag, auch nach daraufhin eventuell jubelnden Deppen, gibt es keinen Grund die Exekutive selbst in die Hand zu nehmen!


PS: aber mit Fernglas vor den Augen, sieht man den Balken vor dem eigenen Schädel nicht.

PPS: @ Lupus, na Schlafstörungen Opa?
Nein, ich brauche einfach weniger Schlaf.
Ich bin eben ein ausgeschlafenes Kerlchen!

pernath
14.08.2007, 07:01
Na dann guten Morgen und frohes Gelingen des Tagwerks.

Peaches
14.08.2007, 07:02
Wie naiv.

Nenn mir einen Pararaghen aus dem StGB, der Ausländer bevorzugt.




PPS: @ Lupus, na Schlafstörungen Opa?

PS: Dafür gibt es natürlich auch einen Fachterminus: "senile Bettflucht"

lupus_maximus
14.08.2007, 07:07
Nenn mir einen Pararaghen aus dem StGB, der Ausländer bevorzugt.




PS: Dafür gibt es natürlich auch einen Fachterminus: "senile Bettflucht"
Das Gegenteil davon ist die "infantile Schlafkrankheit"!

Peaches
14.08.2007, 07:10
Das Gegenteil davon ist die "infantile Schlafkrankheit"!

Nein, Lupi, ist mir nicht bekannt.

lupus_maximus
14.08.2007, 07:16
Nein, Lupi, ist mir nicht bekannt.
Die muß dir bekannt sein, die haben schon Babys!
Am Schlimmsten sind die Personen von 18 bis 45, die wollen ständig ins Bett, keine Ahnung warum!

Peaches
14.08.2007, 07:23
Du muß dir bekannt sein, die haben schon Babys!
Am Schlimmsten sind die Personen von 18 bis 45, die wollen ständig ins Bett, keine Ahnung warum!

Lupi, leite eine Studie, schreib einen Artikel: (wichtig auch in renomierten Fachzeitschriften veröffentlichen "The Lancet" zum Beispiel) und dann, in ein paar Jahren hat sich vielleicht dein Fachterminus geprägt und wird noch besser bekannt unter "Morbus Lupus".l

lupus_maximus
14.08.2007, 07:37
Lupi, leite eine Studie, schreib einen Artikel: (wichtig auch in renomierten Fachzeitschriften veröffentlichen "The Lancet" zum Beispiel) und dann, in ein paar Jahren hat sich vielleicht dein Fachterminus geprägt und wird noch besser bekannt unter "Morbus Lupus".l
Quatsch, da treibe ich lieber meine Projekte voran!
Steuervermeidung,
Muselausgrenzung,
Arbeit für Rechte,
Errichtung eines weitgehend "gesetzlosen" Staates, indem alles erlaubt ist was den Staat nichts angeht.
Beseitigung der Religionsfreiheit.
Anders ausgedrückt, es ist garkeine öffentliche Religion erlaubt!
Usw., ich habe also noch allerhand vor und muß mich aus diesem Grund langsam aus den Foren zurückziehen!

senchi
14.08.2007, 07:43
Quatsch, da treibe ich lieber meine Projekte voran!
Steuervermeidung,
Muselausgrenzung,
Arbeit für Rechte,
Errichtung eines weitgehend "gesetzlosen" Staates, indem alles erlaubt ist was den Staat nichts angeht.
Beseitigung der Religionsfreiheit.
Anders ausgedrückt, es ist garkeine öffentliche Religion erlaubt!
Usw., ich habe also noch allerhand vor und muß mich aus diesem Grund langsam aus den Foren zurückziehen!

Ja Junge, bleib ganz ruhig. Brauchst nicht dafür kämpfen. Das alles hast Du doch schon jeden Tag wenn die Mammi Dich in die Kita bringt.:vogel: :vogel:

RDX
14.08.2007, 07:49
Nehm du mal dein Fernglas von den Glubschaugen und betrachte die Realität, wo sind Recht und Ordnung zerstört, wo sollte denn nach euren kranken Hirnen das gewaltsame Eingreifen der Bürger erforderlich sein? Auch nach einem Anschlag, auch nach daraufhin eventuell jubelnden Deppen, gibt es keinen Grund die Exekutive selbst in die Hand zu nehmen!



Wann gäbe es denn nach deiner Meinung einen Grund für das Deutsche Volk sich gegen mordbombende Musels und den, sie tolerierenden und duldenden, rot-grün-liberalen "Gutmenschen", zu erheben???

Wann???
Bei 100 Toten und einer Diskriminierung und Verfolgung der deutschen Urbevölkerung???

Bei mehr als 1.000 Toten ???

Bei mehr als 10.000 Toten ???

Bei mehr als 100.000 Toten ???


Spätestens, wenn die Musels dich am Baukran aufhängen werden, wirst du wissen, dass man den Anfängen wehren muss, du "beschi***er Nachttopf".

lupus_maximus
14.08.2007, 07:55
Ja Junge, bleib ganz ruhig. Brauchst nicht dafür kämpfen. Das alles hast Du doch schon jeden Tag wenn die Mammi Dich in die Kita bringt.:vogel: :vogel:
Dies ist auch wieder wahr!
Warum soll man eigentlich für Besserwisser Arbeitsplätze schaffen, ist doch garnicht nötig, wir haben doch Hartz IV?

pernath
14.08.2007, 07:57
Bei 100 Toten und einer Diskriminierung und Verfolgung der deutschen Urbevölkerung???



Immer die Ruhe, armer Psychose geplageter Tropf.
Also ich werde in keinster Weise Diskriminiert und Verfolgt, du etwa, was hast du angestellt? Und keine (hypothetische) Anzahl von Toten rechtfertigt einen Lynchmob, der immer nur die Falschen trifft. Wir haben einen funktionierenden Rechtsstaat, mit einer ebenso funktionierenden Exekutive.

lupus_maximus
14.08.2007, 08:01
Immer die Ruhe, armer Psychose geplageter Tropf.
Also ich werde in keinster Weise Diskriminiert und Verfolgt, du etwa, was hast du angestellt? Und keine (hypothetische) Anzahl von Toten rechtfertigt einen Lynchmob, der immer nur die Falschen trifft. Wir haben einen funktionierenden Rechtsstaat, mit einer ebenso funktionierenden Exekutive.
Der funktioniert aber nur wenn es gegen Deutsche geht, bei Ausländern erfolgen keine Reaktionen oder nur Karibikreisen!

RDX
14.08.2007, 08:20
Immer die Ruhe, armer Psychose geplageter Tropf.
.

Ob ich eine Psychose habe oder nicht, kannst du Hobby- und Amateurpsychologe wohl kaum beurteilen.



Also ich werde in keinster Weise Diskriminiert und Verfolgt, du etwa
.

Du besitzt das Denk- und Vorstellungsvermögen eines Einzellers.
Beschäftige dich mal mit dem Koran, der Geschichte des Islam und der aktuellen Situation in den westlichen Ländern, speziell in Deutschland.

Dir fehlt es einfach an Hirn, um von heute auf 2015, 2025, 2050 zu abstrahieren.



Und keine (hypothetische) Anzahl von Toten rechtfertigt einen Lynchmob, der immer nur die Falschen trifft. Wir haben einen funktionierenden Rechtsstaat, mit einer ebenso funktionierenden Exekutive.

Genau dieser liberale Rechtsstaat wird uns Deutschen zum Verhängnis werden.
Schaue dir die Urteile über Musels und deren Verbrechen an und die Toleranz, die einer faschistischen Ideologie -mit geklauter Religion- entgegengebracht wird.

Aber ihr Liberalen steht da in einer ganz üblen Tradition.
Heuß hatte im Reichstag mit seinen Liberalen Kammeraden dereinst für das Ermächtigungsgesetz gestimmt und ich bin mir sicher, dass die Liberalen, wenn es eintreten sollte, für die Einführung der Scharia in Deutschland stimmen werden.

pernath
14.08.2007, 08:34
Ob ich eine Psychose habe oder nicht, kannst du Hobby- und Amateurpsychologe wohl kaum beurteilen.

Das ist so offensichtlich, da muss man kein Arzt sein.




Du besitzt das Denk- und Vorstellungsvermögen eines Einzellers.

Dein Vorstellungsvermögen ist leider schon ins Krankhafte übersteigert, du leidest an Verfolgungswahn, all zu offensichtlich.[/QUOTE]



Beschäftige dich mal mit dem Koran, der Geschichte des Isalm und der aktuellen Situation in den westlichen Ländern, speziell in Deutschland.

Dir fehlt es einfach an Hirn, um von heute auf 2015, 2025, 2050 zu abstrahieren.

Wie schon gesagt, verarbeite deine Ängste mit Hilfe eines guten Arztes, gute Besserung.






Genau dieser liberale Rechtsstaat wird uns Deutschen zum Verhängnis werden.
Schaue dir die Urteile über Musels und deren Verbrechen an und die Toleranz, die einer faschistischen Ideologie -mit geklauter Religion- entgegengebracht wird.

Nun Toleranz ist ein Grundpfeiler unserer Gesellschaft, ebenso wie die Rechtsprechung, zu der ich immernoch vollstes Vertrauen habe.



Aber ihr Liberalen steht da in einer ganz üblen Tradition.
Heuß hatte im Reichstag mit seinen Liberalen Kammeraden dereinst für das Ermächtigungsgesetz gestimmt und ich bin mir sicher, dass die Liberalen, wenn es eintreten sollte, für die Einführung der Scharia in Deutschland stimmen werden.

Nun tritt dein Wahn offen zu Tage, laß dir helfen, suche umgehend einen Arzt auf!

RDX
14.08.2007, 08:50
Deine psychologischen Fähigkeiten stehen im direkt proportionalem Verhältnis zu deiner Fähigkeit logisch, analytisch und abstrakt zu denken.

Wir werden in Deutschland von Schwachmaten deiner Sorte regiert.

Arrogant, geistig beschränkt, verantwortungslos, in Kombination mit Geldgier und Egoismus.

Über so was wie dich und deines Gleichen, lachen sich die Musels tot.:lach:

Na ja, vielleicht werden wir sie ja so los. :]

McDuff
14.08.2007, 09:05
Wo siehst du "Gesetz und Ordnung" gefährdet?

Hätte ich statt "wenn" "falls" oder "im Falle das" schreiben sollen?
Was ist denn wenn es z.B. zu ähnlichen Vorkommnissen wie in Frankreich kommen sollte und das in noch viel schlimmeren Ausmaß? Die stark reduzierten staatlichen Ordnungskräfte werden in einem solchen Fall wohl kaum noch in der Lage sein die Ordnung und das Gesetz wiederherzustellen. Was erlaubt das GG dem Bürger im Falle der Gefährdung der staatlichen Ordnung?
Der Artikel 20 Absatz 4 unseres GG nimmt dazu Stellung:

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

pernath
14.08.2007, 09:20
...
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Solange dies nicht gegeben ist, liegt also die Gewaltausübung alleine bei den exekutiven Organen (Polizei).

McDuff
14.08.2007, 10:11
Solange dies nicht gegeben ist, liegt also die Gewaltausübung alleine bei den exekutiven Organen (Polizei).

Habe ich je etwas anderes behauptet?

Tratschtante
14.08.2007, 11:06
In diesem Fall wird man auch die Steigbügelhalter der Islamfundis zur Rechenschaft ziehen. Dabei fallen mir spontan die Grünen ein.
Wandert man so querbeet durch das arabische Internet, kommt man zu dem Schluss, dass ein Anschlag in D noch in diesem Jahr mehr als wahrscheinlich ist.
Warum man bekannte Gefährder nicht konsequent abschiebt, ist mir ohnehin ein Rätsel.

Vielleicht weil die meisten einen deutschen Paß haben? Der wurde denen doch nachgeworfen. Die Türkei plädiert dafür, daß möglichst viele Türken einen dt Paß beantragen. Einfach damit sie hier mitreden können und vor allen Dingen nicht mehr abgeschoben werden können.

Tratschtante
14.08.2007, 11:10
Es wirkt tatsächlich so, als ob sich alle einen Anschlag erhoffen, ähnlich wie vor einem Gewitter.

Man muss aber ehrlich sagen, dass die Politiker nicht nur gegen das Volk regieren, sondern die Bürger durch Machtgier aktiv gefährden.

Die lächerlichen Schäuble-Aktionen haben überhaupt nichts mit Kampf gegen Terroristen zu tun.

Konzertierte Aktionen bei bekannten Terrorsympathisanten gibt es ja nicht, da es nicht sein kann, was nicht sein darf.

Die Schäuble-Aktionen sind ja auch für das dt Volk gedacht. Immer mehr Überwachung, Bankkonten ausspionieren. Das ist nur für uns gedacht.

Liegnitz
14.08.2007, 11:17
@W. H.


träum schön weiter......... am PC........... mit deinen Ballerspielen __________________


Schon seit der Wende 1989 predige in verschiedenen Poltikforen gegen Einwanderung und gegen Multikult.
Vergebens. Nichts , aber auch nichts hat sich geändert. Niemand hat auf mich gehört . Alle wählen nach wie vor die Etablierten.
Wobei die CDU viele mit Worthülsen und Lügen getäuscht haben.

Darum hilft nur eins.:
Ein Bürgerkrieg gegen die Kulturbereicherer!!!!!!!!!!!!!

Bettnässer
14.08.2007, 13:30
Wir deutschen haben den Fehler gemacht in unserem egoistischem Verhalten, das wir unseren Patriotismus nach 1968 begraben haben und wir selbst nach der Wiedervereinigung 1989 unsere ostdeutschen Landsleute als Menschen zweiter Klasse betrachten, wir haben die DDR total ausgeschlachtet und alles schlecht reden lassen, wir haben nix daran gesetzt , evtl das Schulssystem zu übernehmen , einige soziale Grundwerte und evtl auch den nationalpatriotismus dort.

So holten wir Islamisten ins Land die als Fabrikarbeiter in die Sklaverei gehen sollten, die Muttersöhnchen haben dann ende der 80er Jahre, nicht den Betrieb ihrer Eltern übernommen, fazit: Deutsche Imbissbuden und Gaststätten wurden systematisch von den ausländischen Restaurants verdrängt, kann man in Berlin oder Hamburg noch preiswert deutsch Essen gehen ? Ich glaube nein.

Wir haben keine Integration gehabt, haben mit der verfehlten Sozial und Arbeitsmarktpolitik und dem falschen Schulssystem das die konservativen Kräfte 1964 eingeführt haben, ein Klassensystem geschaffen, das dies mit den heutigen wirtschaftlichen Rahmenbedigungen und dem Sozialabbau zu einem sozialem Brennstoff werden würde, sollte jedem normal denkendem Menschen eine Warnung gewesen sein.

Aber alte Leute sagen , ich habe gute Rente nach mir die Sinnflut und mich geht es nichts an.

Deutschlands schlimmer Feind ist der deutsche sich selbst und sein Egoismus.

Freddy Krüger
14.08.2007, 13:38
Nenne mal 20.

google nach "sprengstoff herstellen" dann haste 100.000 Seiten:=

pernath
14.08.2007, 13:39
...
Schon seit der Wende 1989 predige in verschiedenen Poltikforen gegen Einwanderung und gegen Multikult.
Vergebens. Nichts , aber auch nichts hat sich geändert. Niemand hat auf mich gehört . Alle wählen nach wie vor die Etablierten.
....

Ja, hätten wir dich zu unserem Führer ernannt, ginge es uns heute so viel besser.

Freddy Krüger
14.08.2007, 13:39
Wo siehst du "Gesetz und Ordnung" gefährdet?

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/print/berlin/677703.html

pernath
14.08.2007, 13:49
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/print/berlin/677703.html

So schlimm das auch ist, unsere Exekutive und nachgeschaltete Judikative sollte, und kann, basierend auf heutiger Gesetzeslage, damit fertig werden, es stellt kein Grund für einen "Volksaufstand" dar. Ich plädiere nach wie vor für die Intergration, aber eben nur der Integrationswilligen. Alle die unsere Gesetze mißachten, unseren staatliche Grundordnung ablehnen, sollten so sie nicht Bürger dieses Landes sind, ausgewiesen werden, die anderen entsprechend gestraft werden.

RDX
14.08.2007, 13:50
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/print/berlin/677703.html

Nimm dich in Acht.
Der Nachttopf erklärt dich noch für wahnsinnig, weil du die Wahrheit Wahrheit und nicht Lüge nennst.

Ich sage nur:" selbst deppert sein :vogel:und andere für deppert halten, das habe ich immer "gerne" ."

pernath
14.08.2007, 13:53
..Ich sage nur:" selbst deppert sein :vogel:und andere für deppert halten, das habe ich immer "gerne" ."

Dann mach es halt nicht :] .

RDX
14.08.2007, 14:03
Dann mach es halt nicht :] .

Dich brauche ich nicht explizit als deppert bezeichen.

Dein Gesabbel vom Rechtsstaat, in Bezug auf die Musels, sorgt dafür, dass andere User sofort den Grad deiner Intelligenz erkennen.

pernath
14.08.2007, 14:04
RDX,

NIX kappiert, wie immer.


PS: wo ist dein "Schnautzer" abgeblieben?

RDX
14.08.2007, 14:12
RDX,

NIX kappiert, wie immer.


PS: wo ist dein "Schnautzer" abgeblieben?

Meinen Schnauzer habe ich immer noch. Ich trage nämlich in Realität auch einen Schnauzer.

NIX kappiert, wie immer.
Wie recht du Hobbypsychologe mit deiner Selbsanalyse doch hast.

Mach einen Urlaub in Berlin Neuköln, dann werden die Muselbanditen dir die Vernunft in die Birne prügeln.

Wie lautet ein indischen Sprichwort:" Leben heißt leiden und leiden heißt lernen."

Du wirst bei deiner Blödheit wahrscheinlich viel leiden müssen, um ein wenig zu verstehen.

pernath
14.08.2007, 14:14
.....

Wie lautet ein indischen Sprichwort:" Leben heißt leiden und leiden heißt lernen."...


Dann schon einmal herzliches Beileid in deine Richtung.

RDX
14.08.2007, 14:28
Dann schon einmal herzliches Beileid in deine Richtung.

Beileid solltest du liberaler Nachttopf mal lieber den Angehörigen der Deutschen spenden, die von Muselbanditen totgeschlagen oder abgestochen wurden.

Aber das nehmt ihr liberalen „Gutmenschen“ ja als Kollateralschäden, auf den Weg zu einer „gelungenen Integration“, in Kauf.:D :D :D

pernath
14.08.2007, 14:39
Eher dürfte es dich erwischen als mich, und um den "Kollateralschaden" mache ich mir keinen großen Kopf.

Liegnitz
14.08.2007, 15:00
Ja, hätten wir dich zu unserem Führer ernannt, ginge es uns heute so viel besser.
Ganz richtig. Uns Deutschen ginge es bedeutend besser.Meine politschen Vorschläge , Ansätze und Ansichten waren aber und sind richtig.

Aber leider bin ich überhaupt kein Redner und somit eine schlechte chrarimatische Führerpersönlichkeit. Als zweiter Mann im Hintergrund , wäre ich aber der geeingente Mann.:))

RDX
14.08.2007, 15:16
Eher dürfte es dich erwischen als mich, und um den "Kollateralschaden" mache ich mir keinen großen Kopf.

Ach, ich bin als Jäger gut bewaffnet.
Die können kommen, wenn sie statt Gold, Silber, Handies und anderer Wertsachen auch mit "Blei" zufrieden sind!!! :lach: :lach: :lach:

hermann
14.08.2007, 15:47
Sollte es zu einen Anschlag der Musel in Deutschland kommen,werdet ihr die Schweinejournalisten kennen lernen.Mit den Keulen (Deutsche Anschläge) "Oktoberfestanschlag 1980,, "Mölln,, "Sollingen,, wird jeder Widerstand aus den Köpfen geprügelt.Das Schweinesysthem hat garantiert die Pläne schon in der Schublade.

Odin
14.08.2007, 16:29
Nenn mir einen Pararaghen aus dem StGB, der Ausländer bevorzugt.




PS: Dafür gibt es natürlich auch einen Fachterminus: "senile Bettflucht"

Schweig. Das Thema hatten wir schon umfassend behandelt. Ich selbst weiß es von Richtern.

Berücksichtigung des kulturellen Hintergrundes.

Heiliger
14.08.2007, 17:04
Schweig. Das Thema hatten wir schon umfassend behandelt. Ich selbst weiß es von Richtern.

Berücksichtigung des kulturellen Hintergrundes.

Ich hoffe nur, das sie nach der gewissen Zeit fertig sind mit der "Berücksichtigung"
und wieder mit der vollen Härte des Gesetzes zuschlagen, nachdem sie gemerkt haben das lasches Vorgehen nicht hilft!germane

Doc01
16.08.2007, 09:40
Guten Tach, Forum:D

Ich bin gerade zurück aus dem Land, dass man Deutschland nennt. Puuuhhhh ha! Als es früher noh die (OMF)DDR gab und ich ab und an meine "armen" Verwandten besucht habe, hatte ich dasselbe Gefühl, wie heute, wenn ich aus einem freien, souveränen Staat nachhaus komme. Ich werde immer, wenn ich in der (OMF)BRD bin, an Schiller erinnert:

Demetrius, I, 3, Sapieha

"Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen’gen nur gewesen.
[…]

Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen; der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."

Wenn ich das Verhältnis der "Aufgewachten" und der schlafenden Gutmenschen in diesem Strang ansehe, stimmt Schillers Aussage. Wobei ich betone, dass die, die Schiller die Unvernünftigen nennt, das bestimmt nicht mit Absicht machen. Aber auf einem 286er kann man eben(d) kein Windoof XP laufen lassen. Diese Menschen sind so gesehen nicht Schuld an ihrer Beschränktheit. Ich bemerke auch, dass die "Verteidiger" der westlichen Doktrin diejenigen sind, die zuerst unsachlich werden und mit Beschimpfungen und persönlichen Beleidigungen beginnen. Diese Aggression wird durch Angst verursacht. Bei Hunden nennt man das "Angstbeisser":D :D :D




Ja, wurde dies denn nicht gemacht?
Arbeitet man denn nicht gerade an der Umsetzung dieses Verhältnisses?
Merken die aufrechten "BRDler" überhaupt nicht, dass der Morgenthauplan nach wie vor durchgezogen wird. Ich sehe mir die Entwicklung von der Ferne an und werde allerdings kein "klammheimliches" Vergnügen haben, wenn Restdeutschland völlig den Bach runter geht. Sollte es aber einen veritablen Widerstand geben, komme ich zurück. Möglicherweise auf Krücken:D . Ansonsten werde ich nicht mehr aktiv im Widerstand arbeiten, weil es mich fast in das wirtschaftliche Aus gebracht hat. Schuld daran sind die ungesetzlichen Richter und die Verweigerung des rechtlichen Gehörs.


Liegnitz, an deiner Seite möchte ich noch nicht mal tot über den Zaun hängen.

Es gibt keinen Kampf und auch keine Nation zu verteidigen, wach auf und face facts.
Auch so ein Angstbeisser:D :D :D
Wolkenkuckucksheimbewohner;) Und so politisch korrekt! "face facts". Spricht man jetzt schon Denglisch in der USA-Enklave?:D

Peaches
16.08.2007, 09:48
"face facts". Spricht man jetzt schon Denglisch in der USA-Enklave?:D

Weiß nicht.
In Irland sprechen die Menschen überwiegend Englsich.
Da ich dort zeitweise lebe und zweisprachig aufgewachsen bin, fällt es mir, besonders wenn ich echauffiert bin nicht leicht, die passende deutsche Redewendung zu finden.

Political correctness interessiert mich nur, wenn sie sich mit meiner Meinung deckt.
Konnte bisher keinen Grund zur Besorgnis in Deutschland feststellen, bzgl eines Bürgerkriegs.

SAMURAI
16.08.2007, 10:03
Nach dem nächsten? Klingt so als gab es schon welche.

Und Du bist hoffentlich in persona dabei !

William
16.08.2007, 10:21
die musels würden uns einen echten gefallen erweisen. lasst sie doch einige anschläge machen und sie werden sich wundern, was sie erweckt haben. das
schlimmste ungeheuer europas. und wenn wir dann mal endlich wieder wach sind,
machen wir erst mal den ganzen staub und die spinnenweben weg, einschließlich
mekka und medina, diese uralt-müllablagerungen! rom fiel durch germanen, england
fiel durch die angel-sachsen, wickinger fuhren ihre beutezüge bis amerika. der I. u.
II. weltkrieg konnte nur durch den einsatz der ganzen welt gegen deutschland
gewonnen werden. lasst diesen spinnern freien lauf, deutschlands gesinnung wird sich spätestens dann wieder richten. zuerst brennen die moscheen, danach der ganze nahe osten. wenn deutsche stukas die kaaba pulverisieren, kann jeder
islamist stolz auf sich sein. er hat es geschafft seinen eigenen glauben auszulöschen.
herzlichen glückwunsch!germane germane germane

Sie sind stolz ein Ungeheuer zu sein ?

Sie sind stolz darauf das Millionen Deutsche in den jämmerlichen Tod getrieben wurden ?

Sie sind stolz darauf das unschätzbare, deutsche Kulturgüter vernichtet wurden ?

Sie sind stolz darauf das primitivste Barbarei Deutschland regierte ?

Die ganzen Nicht-Deutschen Toten, Frauen, Kinder, Alte, Kranke, Dichter, Denker, Forscher etc. mussten also Dank eigener Schuld sterben ?

Haben alle die *friedliebenden* Deutschen provoziert ?

Die Welt soll Deutschlands Zorn erneut spüren ?

Nur gut das heute ein, zwei Bomben reichen diesem Spuk ein jähes Ende zu bereiten bzw. es garnicht mehr so weit kommt :)

Das sich die ganze Welt an der Niederlage Deutschlands beteiligen musste halte ich für eine selbstherrliche Glorifizierung ... mehr als die Alliierten, Russen und Partisanen hat es nicht gebraucht.

Deutschland hat sich selbst besiegt, könnte man fast meinen.

Jeder echte Patriot und Landsmann würde seinem Volk, seinem Land, seiner Herkunft sowas nicht antun können.

Doc01
18.08.2007, 13:07
Das ist etwas, was man mit Stolz zur Schau tragen kann!
Stimmt. bis etwa 18. Wer danach noch so einen Blödsinn glaubt, hat kein Hirn


Es ist zu spät. Anschläge werden sicher kommen, aber die verängstigte Masse der bundesdeutschen Schafe wird zitternd alle möglichen Wangen hinhalten und allenfalls einen erbitterten Kampf gegen rechts führen.
Wie wahr! Leider.


Es wird sicherlich alles unternommen um eine Erhebung des Volkes zu verhindern. Diese wird mit strenger Überwachung im Keim erstickt und wenn das nicht hilft, wird man wohl das Militär einsetzen.
Schäuble, ick hör Dir trappsenX(


Wenn der Bürgerkrieg kommt, muß es heißen Deutsche gegen Ausländer Einwanderer . Nicht Deutsche gegen Deutsche. Die Multikulianhänger sollten dann gefangen genommen, nicht getötet werden. Dann ist er mir recht. Sonst ist er ein brutaler, unmenschliches Blutbad unter Zivilisten.
Na , abwarten wie es kommt. Das es kommt ist stark zu vermuten. Nur wann ist die Frage.
Ach so und es ist immer ausschlagebend auf welcher Seite die Polizei und Armee steht. Multikultigegner oder Multikultianhänger?
Die "Regierungstreuen" werden von ihren Einpeitschern gegen das eigene Volk eingesetz. Siehe Adoof!


Ich bin schon mal gespannt, wie nach dem Anschlag die Terroristenfreunde Walter Hofer, Rowl, Cajadherros, Franz Konz und der Gelehrte die Sache schönreden werden.
Ich gar nicht. Falls sie dann noch schreiben können, werden sie den gleichen politisch korrekten Unsinn hier weiterhin verzapfen.

Hätten das auch die Juden und Russen so machen sollen?
Für jeden Toten 100 tote Deutsche?
Schon vergessen, wer die beiden Weltkriege angefangen hat? Die Deutschen zumindest nicht!

Warum sollen alle Deutschen zusammenstehen? Ich werde einen Teufel tun, mit ein paar rechten Wirrköpfen in einen provozierten Bürgerkrieg zu ziehen. :))
Dann wirst Du sterben. Auch gut, wenn man zu konditioniert ist, um zu verstehen, das Deutschland gerade seinen womöglich letzten Kampf ums Überleben führt.

Kreuzbube
18.08.2007, 13:42
Guten Tach, Forum:D

Ich bin gerade zurück aus dem Land, dass man Deutschland nennt. Puuuhhhh ha! Als es früher noh die (OMF)DDR gab und ich ab und an meine "armen" Verwandten besucht habe, hatte ich dasselbe Gefühl, wie heute, wenn ich aus einem freien, souveränen Staat nachhaus komme. Ich werde immer, wenn ich in der (OMF)BRD bin, an Schiller erinnert:

Demetrius, I, 3, Sapieha

"Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen’gen nur gewesen.
[…]

Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen; der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."

Wenn ich das Verhältnis der "Aufgewachten" und der schlafenden Gutmenschen in diesem Strang ansehe, stimmt Schillers Aussage. Wobei ich betone, dass die, die Schiller die Unvernünftigen nennt, das bestimmt nicht mit Absicht machen. Aber auf einem 286er kann man eben(d) kein Windoof XP laufen lassen. Diese Menschen sind so gesehen nicht Schuld an ihrer Beschränktheit. Ich bemerke auch, dass die "Verteidiger" der westlichen Doktrin diejenigen sind, die zuerst unsachlich werden und mit Beschimpfungen und persönlichen Beleidigungen beginnen. Diese Aggression wird durch Angst verursacht. Bei Hunden nennt man das "Angstbeisser":D :D :D




Merken die aufrechten "BRDler" überhaupt nicht, dass der Morgenthauplan nach wie vor durchgezogen wird. Ich sehe mir die Entwicklung von der Ferne an und werde allerdings kein "klammheimliches" Vergnügen haben, wenn Restdeutschland völlig den Bach runter geht. Sollte es aber einen veritablen Widerstand geben, komme ich zurück. Möglicherweise auf Krücken:D . Ansonsten werde ich nicht mehr aktiv im Widerstand arbeiten, weil es mich fast in das wirtschaftliche Aus gebracht hat. Schuld daran sind die ungesetzlichen Richter und die Verweigerung des rechtlichen Gehörs.


Auch so ein Angstbeisser:D :D :D
Wolkenkuckucksheimbewohner;) Und so politisch korrekt! "face facts". Spricht man jetzt schon Denglisch in der USA-Enklave?:D

Ja, so ist es leider! Die Angstbeißer sehen ihre schöne Ideologie von der Wahrheit/Realität bedroht und weigern sich, die Unvereinbarkeit beider zu begreifen - da wird es noch für manchen ein böses Erwachen geben...!:]

politisch Verfolgter
18.08.2007, 17:51
User value statt sozialstaats-marxistischen Prollshit.
Profitmaximierung statt Arbeiterklasse.
Postmarxismus statt Sozialstaat.
Investiv nutzen statt die Gesellschaft mit grundrechtswidrigen Gesetzen zu spalten.

Kreuzbube
18.08.2007, 18:29
User value statt sozialstaats-marxistischen Prollshit.
Profitmaximierung statt Arbeiterklasse.
Postmarxismus statt Sozialstaat.
Investiv nutzen statt die Gesellschaft mit grundrechtswidrigen Gesetzen zu spalten.

Vor allem erst mal ne Pille einwerfen...!:))

Prokne
19.08.2007, 16:17
die musels würden uns einen echten gefallen erweisen. lasst sie doch einige anschläge machen und sie werden sich wundern, was sie erweckt haben. das
schlimmste ungeheuer europas. und wenn wir dann mal endlich wieder wach sind,
machen wir erst mal den ganzen staub und die spinnenweben weg, einschließlich
mekka und medina, diese uralt-müllablagerungen! rom fiel durch germanen, england
fiel durch die angel-sachsen, wickinger fuhren ihre beutezüge bis amerika. der I. u.
II. weltkrieg konnte nur durch den einsatz der ganzen welt gegen deutschland
gewonnen werden. lasst diesen spinnern freien lauf, deutschlands gesinnung wird sich spätestens dann wieder richten. zuerst brennen die moscheen, danach der ganze nahe osten. wenn deutsche stukas die kaaba pulverisieren, kann jeder
islamist stolz auf sich sein. er hat es geschafft seinen eigenen glauben auszulöschen.
herzlichen glückwunsch!germane germane germane

:klatsch:

McDuff
21.08.2007, 06:28
Wenn die Entwicklung so weitergeht dann ist bald jeder chinesische Wanderarbeiter besser dran als der Großteil der deutschen Bevölkerung. Die Entrechtung und das Abhängigmachen nimmt immer mehr zu. Wer nicht spurt dem droht Hartz4 und damit die totale Abhängigkeit von der Willkür von Staat und Behörden. Hier braucht man keine Lager und keine Folter, hier entzieht man einfach die Existenzgrundlage. Bald wird man froh sein, für Essensmarken und einen Platz im Schlafsaal arbeiten zu dürfen und ein total entrechtetes, überwachtes und verelendetes Volk kann keinen Bürgerkrieg mehr führen.

RosaRiese
22.08.2007, 15:09
Und Du bist hoffentlich in persona dabei !Nee lass mal gut sein, ich halte von Gewalt nicht viel bin eher pazifistisch veranlagt.