PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum man Parteien nicht glauben kann



Doc01
12.08.2007, 17:35
In meiner Signatur sind Plakate von den ersten Wahlen (1949 und 1953) in der OMF-BRD (nach Prof. Carlo Schmid, MdB).

Bei keiner Wahl nach 1953 wurde wieder über die Vereinigung Gesamtdeutschland gesprochen. Das bedeutet für mich, die Parteien haben gelogen. Und ich bin der Meinung, vorsätzlich!

Und diese Parteien werden tatsächlich noch heute gewählt!
Sind wir wirklich so dumm, oder ist es im Wasser?:D

EinDachs
12.08.2007, 18:18
Erstaunlich, dass man sowas noch erklären muss, aber man wählt Parteien doch tatsächlich wegen dem, was sie jetzt fordern und verändern wollen und nicht wegen ihren Ideen von vor 50 Jahrn.
Und wenn die Ideen und Forderungen sich in 50 Jahren nicht ändern, würd die Partei wohl auch keiner wählen.

Fuchs
12.08.2007, 18:41
Die CDU und die SPD haben als Endziel der
deutschen Frage immer ein vereintes Deutschland gesehen.

Doc01
12.08.2007, 19:36
Erstaunlich, dass man sowas noch erklären muss, aber man wählt Parteien doch tatsächlich wegen dem, was sie jetzt fordern und verändern wollen und nicht wegen ihren Ideen von vor 50 Jahrn.
Und wenn die Ideen und Forderungen sich in 50 Jahren nicht ändern, würd die Partei wohl auch keiner wählen.
Offenbar hast Du nicht verstanden, was ich meine. Die Wahlaussage 1949 und 1953 war gelogen! Das hat mit heute nichts zu tun, obwohl Parteien heute immer noch lügen, wenn es um den Fang von Wahlvolk geht. Aber auch in 60 Jahren kann der Wunsch, ein vereintes Deutschland zu wollen, nicht verlorengehen. Oder doch?


Die CDU und die SPD haben als Endziel der
deutschen Frage immer ein vereintes Deutschland gesehen.
Bis wann? Wann hast Du das letzte Mal gehört, ein Deutscher Politiker verlange die Ostteile Deutschlands zurück?

Fuchs
12.08.2007, 19:54
Bis wann? Wann hast Du das letzte Mal gehört, ein Deutscher Politiker verlange die Ostteile Deutschlands zurück?

die hallstein doktrin,die den alleinvertretungsanspruch des
deutschen reiches in den grenzen von 1937 für die brd
forderte,wurde ende der 60er jahre aufgegeben.
die wahlplakate sind aus den 50ern und somit
kann man den parteien zu der zeit keinen vorwurf machen.

Haloperidol
12.08.2007, 20:03
Offenbar hast Du nicht verstanden, was ich meine. Die Wahlaussage 1949 und 1953 war gelogen! Das hat mit heute nichts zu tun, obwohl Parteien heute immer noch lügen, wenn es um den Fang von Wahlvolk geht. Aber auch in 60 Jahren kann der Wunsch, ein vereintes Deutschland zu wollen, nicht verlorengehen. Oder doch?

Doch und das ist sogar recht leicht erklärbar. Einerseits gibt es kaum mehr Menschen, die in ihrem aktiven Erinnerungsvermögen Deutschland in dieser Form kennen. Der Rest, sofern er überhaupt weiß, dass D einmal diese Gebiete besessen hat, nennt sie normalerweise heute Russland und Polen und empfindet dafür bestenfalls geschichtliche Wehmut, aber nicht das Bedürfnis einen kleinen Angriffskrieg zu führen, um Gebiete zu erobern, die seit mehr als 50ig Jahren nicht mehr von Deutschen bewohnt werden.



Bis wann? Wann hast Du das letzte Mal gehört, ein Deutscher Politiker verlange die Ostteile Deutschlands zurück?

Einerseits gibt es da Scherzgruppierungen wie die IPD (http://www.interimpartei.info/), die das fordern, aber auch der Rechtsextreme Rand wie beispielsweise ein NPD Politiker kann sich schon mal dazu herablassen, das zu fordern, wenn es nicht sogar schon verklausuliert in ihrem Parteiprogramm steht (man möge mich korrigieren, wenn ich mich dabei irre.)

-jmw-
12.08.2007, 20:18
Die Forderungen von Parteien ändern sich halt.

-jmw-
12.08.2007, 20:19
Kaufen - ansiedeln - sezedieren.

Viel Spass beim Versuch!

Kenshin-Himura
12.08.2007, 20:20
Außerdem finde ich Parteien auch nicht weniger glaubwürdig als andere Organisationen. Eher im Gegenteil.

Doc01
12.08.2007, 20:25
Außerdem finde ich Parteien auch nicht weniger glaubwürdig als andere Organisationen. Eher im Gegenteil.
Oder so;)

Deutschmann
12.08.2007, 20:30
Einer hat´s ja schon zugegeben: Man darf Parteien nicht daran messen was sie vor der Wahl gesagt haben. ( O-Ton Münte )

Also wenn das kein Signal für die Zukunft ist.

-jmw-
12.08.2007, 20:39
Woran erkennt man, das ein Politikr lügt?
- Er bewegt die Lippen.


In diesem Sinne: Wer an Politik glaubt, ist selber schuld.

tommy3333
12.08.2007, 21:15
Erstaunlich, dass man sowas noch erklären muss, aber man wählt Parteien doch tatsächlich wegen dem, was sie jetzt fordern und verändern wollen ...
Soso, wollen sie das?

Ich wähle die Partei nicht für das, was sie angeblich wollen oder versprechen (was sind denn solche Versprechen wert, insbes. nach der Wahl?), sondern aus Schadensbegrenzung ("das kleinste Übel").

Kenshin-Himura
12.08.2007, 22:09
Soso, wollen sie das?

Teils, teils. In manchen Fällen würde ein Nicht-Einhalten des Wahlversprechens sicherlich immer noch den Verlust der Stimme bei der Wahl bedeuten, insofern ist dann das Partei-Interesse gleich dem Volks-Interesse. Siehe Irak-Krieg.

erwin r analyst
12.08.2007, 22:23
Vor allem das SPD-Plakat ist Hohn und Spott aus heutiger Sicht. Aber lügen konnten die schon immer.

Fuchs
12.08.2007, 23:32
Vor allem das SPD-Plakat ist Hohn und Spott aus heutiger Sicht. Aber lügen konnten die schon immer.

das cdu wahlplakat nicht? welche partei hat denn die stalin note
ohne sie zu prüfen abgelehnt? aus damaliger sicht war diese eine
option.

Doc01
12.08.2007, 23:57
das cdu wahlplakat nicht? welche partei hat denn die stalin note
ohne sie zu prüfen abgelehnt? aus damaliger sicht war diese eine
option.
Die Stalinnote wurde nicht von der BRD abgelehnt, da sie sie gar nicht empfangen hat, Liest Du hier die 1. Note:http://www.dhm.de/lemo/html/dokumente/JahreDesAufbausInOstUndWest_schreibenErsteStalinNo te/index.html

Und hier die 2. Note:http://schwarzeliste.50g.com/seite25.html

Die Allierten haben sie abgelehnt. Warum? Damit die Kuh weiterhin gemolken werden kann. Die wußten, was unter Hitler in kurzer Zeit das deutsche Volk auf die Reihe bekommen hat. Darauf sind viele unserer Feinde heute noch neidisch!

Fuchs
13.08.2007, 00:09
Die Stalinnote wurde nicht von der BRD abgelehnt, da sie sie gar nicht empfangen hat, .
absolut richtig.
es herrschte jedoch eine heftige innerdeutsche
debatte über diese note, in der adenauer sie
ablehnte,da er sie für eine störaktion gegen
die westintegration der brd hielt.die spd
kritisierte diese haltung. adenauer hatte aus
heutiger sicht wohl recht, dennoch verzichtete er
damit auf eine wiedervereinigung.
übrigens: schon damals 1952 sollte ein vereintes
deutschland (laut stalin) die oder/neiße als ostgrenze
erhalten...so viel zum thema: irgendwie hätte man
die gebiete schon bekommen.

Doc01
13.08.2007, 01:20
übrigens: schon damals 1952 sollte ein vereintes
deutschland (laut stalin) die oder/neiße als ostgrenze
erhalten...so viel zum thema: irgendwie hätte man
die gebiete schon bekommen.
Das sehe ich völlig anders. Lies die Noten durch und Du wirst erkennen müssen, dass es sich um das DR in den Grenzen vom 31.12.1937 handelte. Im Übrigen würde dieses Datum nicht überall rumgeistern, wenn man von anderen Grenzen ausgeht.

Wie erklärst Du Dir denn die Plakate der SPD und der CDU (das ganze Deutschland muß es sein)?

Haben die nur gemacht, um die Bürger zu beeindrucken, oder?:D :D:D

Ich werde es nicht mehr erleben. Es ist mir auch ziemlich egal, weil ich aller Wahrscheinlichkeit nach, nie wieder in der BRD leben werde. Gut für mich, da im nicht prowestlichen Ausland das Lebenfür mich erheblich besser und auch noch lukrativer ist.

Fuchs
13.08.2007, 01:30
und Du wirst erkennen müssen, dass es sich um das DR in den Grenzen vom 31.12.1937 handelte.


.

nein eben nicht. deutschland sollte wieder vereint werden
in den grenzen die in der potsdamer konferenz beschlossen
wurden. und die Oder/Neiße-linie wurde da als ostgrenze
zu polen beschlossen.

Fuchs
13.08.2007, 01:38
Wie erklärst Du Dir denn die Plakate der SPD und der CDU (das ganze Deutschland muß es sein)?


.

gute frage. ich wäre nicht beeindruckt gewesen,da da ne menge fehlt.
nein ich denke das zu der zeit als diese plakate entstanden, die beiden
parteien tatsächlich an einem deutschland in diesen grenzen festhielten.
die cdu forderte ja auch den alleinvertreteranspruch für das gebiet
in diesen grenzen.

EinDachs
13.08.2007, 01:51
Offenbar hast Du nicht verstanden, was ich meine. Die Wahlaussage 1949 und 1953 war gelogen! Das hat mit heute nichts zu tun, obwohl Parteien heute immer noch lügen, wenn es um den Fang von Wahlvolk geht. Aber auch in 60 Jahren kann der Wunsch, ein vereintes Deutschland zu wollen, nicht verlorengehen. Oder doch?


Deutschland ist vereint. Die Mauer ist bekanntlich weg.
Die Wahlaussage von 1949 war nicht gelogen, aber es gibt nun mal gewisse Realitäten, um die man nicht umhinkommt sie irgendwann anzuerkennen.

Fuchs
13.08.2007, 01:56
Deutschland ist vereint. Die Mauer ist bekanntlich weg.
Die Wahlaussage von 1949 war nicht gelogen, aber es gibt nun mal gewisse Realitäten, um die man nicht um,hinkommt sie irgendwann anzuerkennen.

so ist es.

Doc01
13.08.2007, 09:46
Deutschland ist vereint. Die Mauer ist bekanntlich weg.
Die Wahlaussage von 1949 war nicht gelogen, aber es gibt nun mal gewisse Realitäten, um die man nicht umhinkommt sie irgendwann anzuerkennen.
Deutschland ist nicht vereint. Ist das wirklich so schwer zu verstehen? Die beiden Alliiertenkonstrukte (Besatzerkonstrukte) OMF-BRD und OMF-DDR sind lediglich unter dem Konstrukt OMF-BRD zusammengeführt worden. Eine Teilvereinigung des alten Reiches. Es fehlen noch das polnisch und das russisch verwaltete Gebiet.

Auf dem Wahlplakat kann man die 3-Teilung sehr schön sehen. Rot = amerikanisch besetztes Gebiet. Blau= russisch besetztes Gebiet, weil die Russen den Polen (Potsdammer Gespräche) das Gebiet zur Verwaltung gegeben haben.


so ist es.
eben(d):D nicht.

-jmw-
13.08.2007, 11:06
Deutschland ist nicht vereint. [...] Es fehlen noch das polnisch und das russisch verwaltete Gebiet.
Deine Gleichsetzung von "Deutschland" mit dem kerndeutschen Staat ist nicht so selbstverständlich richtig, wie's Dir wohl scheint.

Fuchs
13.08.2007, 16:24
eben(d):D nicht.

dann gründe eine eigene partei
mit dem außenpolitischen ziel die ostgebiete
zurückzuhohlen und schau wie weit du kommst.

Rheinlaender
13.08.2007, 16:34
Das sehe ich völlig anders. Lies die Noten durch und Du wirst erkennen müssen, dass es sich um das DR in den Grenzen vom 31.12.1937 handelte. Im Übrigen würde dieses Datum nicht überall rumgeistern, wenn man von anderen Grenzen ausgeht..

Adenauer hat genau das Richtige getan - wichtiger als irgentein nationales Netz war es , (West-)Deutschland in dien westliche Gemeinschaft so stark einzubinden, dass ein Herausloesen zu keinem Zeitpunkt mehr moeglich war.

Der NATO-Vertrag, die ersten Schritte zur europaeischen Einigung, die Montan-Union hatten einfach unbedingten Vorrrang, um zumindest in Westeuropa eine stabile Friedensordnung zu etablieren.

Rheinlaender
13.08.2007, 16:36
Die Allierten haben sie abgelehnt. Warum? Damit die Kuh weiterhin gemolken werden kann.

1952? Kuh melken? Hast Du mal etwas vom Marshallplan gehoert? Oder eine grobe Idee woher das Stammkapital der KfW kommt?

Haloperidol
14.08.2007, 14:07
Deutschland ist nicht vereint. Ist das wirklich so schwer zu verstehen? Die beiden Alliiertenkonstrukte (Besatzerkonstrukte) OMF-BRD und OMF-DDR sind lediglich unter dem Konstrukt OMF-BRD zusammengeführt worden. Eine Teilvereinigung des alten Reiches. Es fehlen noch das polnisch und das russisch verwaltete Gebiet.

Auf dem Wahlplakat kann man die 3-Teilung sehr schön sehen. Rot = amerikanisch besetztes Gebiet. Blau= russisch besetztes Gebiet, weil die Russen den Polen (Potsdammer Gespräche) das Gebiet zur Verwaltung gegeben haben.


eben(d):D nicht.

Nur eine Frage zwischen durch: Bist du KrascherHistory oder ein anderes IPD Mitglied?

Diese Gebiete sind nicht polnisch und russisch Verwaltet sondern sind Polen und Russland. Diesen Umstand hat die BRD sowie die internationale Gemeinschaft vor Jahren bereits anerkannt und kein ernst zu nehmender Politiker macht darum noch einen Aufstand, da eine Rückforderung dieser Gebiete nicht nur unrealistisch ist, als auch gar nicht sinnvoll. Was würde dir das Gebiet von Kaliningrad bringen außer einem finanziellen Fass ohne Boden (als hätte die BRD mit dem innerdeutschen Ostblock schon nicht mehr als genug zu tun)?

EinDachs
14.08.2007, 14:17
Deutschland ist nicht vereint. Ist das wirklich so schwer zu verstehen? Die beiden Alliiertenkonstrukte (Besatzerkonstrukte) OMF-BRD und OMF-DDR sind lediglich unter dem Konstrukt OMF-BRD zusammengeführt worden. Eine Teilvereinigung des alten Reiches. Es fehlen noch das polnisch und das russisch verwaltete Gebiet.

Das sind Gebiete, die wir im Weltkrieg verloren haben und die nicht mehr Teile Deutschlands sind. So wie Elsass-Lothringen.
Die jetztigen Grenzen sind von so ziemlich jedem akkzeptiert, aber selbstverständlich gibt es immer irgendwelche Spinner, die der Ansicht sind, die historischen Karten sind hübscher.


Auf dem Wahlplakat kann man die 3-Teilung sehr schön sehen. Rot = amerikanisch besetztes Gebiet. Blau= russisch besetztes Gebiet, weil die Russen den Polen (Potsdammer Gespräche) das Gebiet zur Verwaltung gegeben haben.

Und wir haben in den 2+4-Verhandlungen dann endgültig auf das Gebiet verzichtet.
Das weder CDU und SPD dies 1949 bzw '53 dies vorhergesehen haben, kann man kaum als Lüge bezeichnen.

Doc01
18.08.2007, 11:34
Das sind Gebiete, die wir im Weltkrieg verloren haben und die nicht mehr Teile Deutschlands sind. So wie Elsass-Lothringen.
Die jetztigen Grenzen sind von so ziemlich jedem akkzeptiert, aber selbstverständlich gibt es immer irgendwelche Spinner, die der Ansicht sind, die historischen Karten sind hübscher.
Falls Du Dich intensiv (nicht nur auf westlichen Seiten) mit dem 1. und 2. WK auseinandersetzt, müßte Dir auffallen, das Deutschlnad 2 x in Kriege verwickelt war, die es nicht begonnen hat. Und wenn Du das als Spinnerei abtust, so zeigt das nur, dass Du konditioniert bist. Die Flimmersynagoge läßt grüßen:D :D :D


Und wir haben in den 2+4-Verhandlungen dann endgültig auf das Gebiet verzichtet.
Das weder CDU und SPD dies 1949 bzw '53 dies vorhergesehen haben, kann man kaum als Lüge bezeichnen.
Wer ist wir? Wer ist den gefragt worden. Z.B. die Vertriebenenverbände? Und mit nicht Vorsehen kann man nichts verschönern. Es war eine vorsätzliche Lüge, um das Wahlvolk zu beeinflussen. Wenn wir denn, wie Du so nett:= schreibst, "Das sind Gebiete, die wir im Weltkrieg verloren haben und die nicht mehr Teile Deutschlands sind.", wie kommt es, dass die Parteien 1949 und 1953 das nicht gewußt haben?
Richtig ist, die haben gewußt, dass es die Möglichkeit gibt, Deutschland ganz zu vereinen, aber heute nehmen sie lieber das Geld unserer Feinde (OMF-BRD).

dann gründe eine eigene partei
mit dem außenpolitischen ziel die ostgebiete
zurückzuhohlen und schau wie weit du kommst.
Wenn man versucht, in der BRD eine Partei zu gründen, hinter der mit einem Male Mehrheiten stehen, wird das ganz schnell beendet (s. Statt- und Schillpartei in HH). Ich war bei dem letzten Parteitag der Stattpartei, bei der Herr Wegner noch Parteivorsitzender war, dabei und ich weiß, wer die Leute sind, die den Ausschluß de Vorsitzenden forderten. Alles "ehemalige" CDU/SPD/FDP Mitglieder. Wegner hat dann das Handtuch geschmissen, weil er wußte, dass man auf "demokratische" Weise in der BRD nix ändert.


Adenauer hat genau das Richtige getan - wichtiger als irgentein nationales Netz war es , (West-)Deutschland in dien westliche Gemeinschaft so stark einzubinden, dass ein Herausloesen zu keinem Zeitpunkt mehr moeglich war.

Der NATO-Vertrag, die ersten Schritte zur europaeischen Einigung, die Montan-Union hatten einfach unbedingten Vorrrang, um zumindest in Westeuropa eine stabile Friedensordnung zu etablieren.
Das ist ja die Crux! Die Selbstständigkeit Deutschlands für immer zu vermeiden. Gegen eine demokratische Weltregierung hätte ich grundsätzlich nichts, aber ein Teilbereich, wie die EU zu "vereinigen" schreit nach Aufgabe der Souveränität der meisten EU-Länder. Allerdings, witzig ist, dass sich die BRD nicht an EU-Anordnungen hält. Dafür bezahlen sie dann immense Strafen, die die doofen BRDler mit ihren Steuern bezahlen. Dummm wie Brot!

1952? Kuh melken? Hast Du mal etwas vom Marshallplan gehoert? Oder eine grobe Idee woher das Stammkapital der KfW kommt?
Das ist das Sytem der "Auserwählten"! Erst plattmachen, dann als "Freunde" kommen und mit dem Kapital das jeweilige Land in die Abhängigkeit bringen. Beim IRAK klappt es (noch) nicht. Hoffentlich merken die Bürger der USA, wie dort für die Geisel der Welt ihre Kinder sterben.
Dass die IRAKIS sich selbst opfern, um ihrem Land zu helfen, kann ich allerdings verstehen. Natürlich finde ich es furchtbar, wenn dort junge amerikanische Menschen sterben, aber sie sind eben im Unrecht. Ich las gerade, dass an der IRAKisch IRANischen Grenze die Zionisten ihre Truppen zusammenziehen. Sollten si tatsächlich so wahnwitzig sein, den IRAN anzugreifen, steht uns der 3 und letzte Weltkrieg ins Haus. Aber wie sagte einer Leiter des Max-Plank-Institus? "Es müßten etwa 2 Mrd. Leute wech:D Vielleicht gehts jetzt ja los.

21]Nur eine Frage zwischen durch: Bist du KrascherHistory oder ein anderes IPD Mitglied?
Nein, NATÜRLICH nicht!
Obwohl die Seite krrfqs.de(?) vom Verfassungsschutz gemacht ist, steht dort doch einiges über den "Führer" der IPD, was stimmt, da ich ihn persönlich "erleiden" durfte;) . So ein Vollidiot!


Diese Gebiete sind nicht polnisch und russisch Verwaltet sondern sind Polen und Russland. Diesen Umstand hat die BRD sowie die internationale Gemeinschaft vor Jahren bereits anerkannt und kein ernst zu nehmender Politiker macht darum noch einen Aufstand, da eine Rückforderung dieser Gebiete nicht nur unrealistisch ist, als auch gar nicht sinnvoll. Was würde dir das Gebiet von Kaliningrad bringen außer einem finanziellen Fass ohne Boden (als hätte die BRD mit dem innerdeutschen Ostblock schon nicht mehr als genug zu tun)?
Liest Du oben


Das sind Gebiete, die wir im Weltkrieg verloren haben und die nicht mehr Teile Deutschlands sind. So wie Elsass-Lothringen.
Die jetztigen Grenzen sind von so ziemlich jedem akkzeptiert, aber selbstverständlich gibt es immer irgendwelche Spinner, die der Ansicht sind, die historischen Karten sind hübscher.



Und wir haben in den 2+4-Verhandlungen dann endgültig auf das Gebiet verzichtet.
Das weder CDU und SPD dies 1949 bzw '53 dies vorhergesehen haben, kann man kaum als Lüge bezeichnen.
Nein, nein, natürlich nicht. Lest Du oben,Kondi:D :D :D

Rheinlaender
18.08.2007, 12:46
Wer ist wir? Wer ist den gefragt worden. Z.B. die Vertriebenenverbände? Und mit nicht Vorsehen kann man nichts verschönern. Es war eine vorsätzliche Lüge, um das Wahlvolk zu beeinflussen. Wenn wir denn, wie Du so nett:= schreibst, "Das sind Gebiete, die wir im Weltkrieg verloren haben und die nicht mehr Teile Deutschlands sind.", wie kommt es, dass die Parteien 1949 und 1953 das nicht gewußt haben?

Sie wussten es, sie hielten aber fuer klueger, auf die Stimmen der Vertrieben zu speculieren. Die Politk der Einbindung der Vertriebenen in die Gesellschaft, die Anlage von Siedlungen etc. deutet eben nicht darauf hin, dass man davon ausging, dass diese Gebiete wieder zu Deutchland wieder gehoerten koennten.


Richtig ist, die haben gewußt, dass es die Möglichkeit gibt, Deutschland ganz zu vereinen, aber heute nehmen sie lieber das Geld unserer Feinde (OMF-BRD).

Diese Moeglichkeit gab es eben nicht - die Allierten haben in Postdam mit demrecht des soegers gesprochen und das war es auch.


Wenn man versucht, in der BRD eine Partei zu gründen, hinter der mit einem Male Mehrheiten stehen, wird das ganz schnell beendet (s. Statt- und Schillpartei in HH).

Wenn man eine Chaotenbude aufmacht, deren Vorsitzender versucht, den Buergermeister zu erpressen, braucht man sich nicht zu wundern, wenn man auf die Schnauze faellt.


Wegner hat dann das Handtuch geschmissen, weil er wußte, dass man auf "demokratische" Weise in der BRD nix ändert.

Nun, die Gruenen sind das gegenbeispiel.



Das ist ja die Crux! Die Selbstständigkeit Deutschlands für immer zu vermeiden. Gegen eine demokratische Weltregierung hätte ich grundsätzlich nichts, aber ein Teilbereich, wie die EU zu "vereinigen" schreit nach Aufgabe der Souveränität der meisten EU-Länder.

Richtig - diese Idee wurde von Robert Schuman schon im londoner Exil ausgedacht - den Nationalstaaten grundsaetzlich die Moeglichkeit zu nehmen gegeneinander Krieg zu fuehren durch ein europaeisches Dach. Die Konferenz von Christdemokraten 1947 (!) in Amsterdam, an der u.a. auch Adenauer teilnahm, hat dies schon gefordert und formuliert.

Auf die demokratische Weltregierung werden wir wohl noch etwas warten muessen, die Eu ist aber ein realisierbare Project, als Teilschritt hierhin.


Das ist das Sytem der "Auserwählten"! Erst plattmachen, dann als "Freunde" kommen und mit dem Kapital das jeweilige Land in die Abhängigkeit bringen.

Es sind gegenseitige abhaenigkeiten, so wie US-Kapital in Europa investiert wird, wird europaeisches Kapital in den USA investiert.

Fuchs
18.08.2007, 13:13
Falls Du Dich intensiv (nicht nur auf westlichen Seiten) mit dem 1. und 2. WK auseinandersetzt, müßte Dir auffallen, das Deutschlnad 2 x in Kriege verwickelt war, die es nicht begonnen hat.



ich habe/musste mich intensiv damit auseinandersetzen.
wenn du mit dem satz sagen willst,deutschland hätte
den 2.wk nicht begonnen hast du ein problem. :D

EinDachs
18.08.2007, 16:20
Falls Du Dich intensiv (nicht nur auf westlichen Seiten) mit dem 1. und 2. WK auseinandersetzt, müßte Dir auffallen, das Deutschlnad 2 x in Kriege verwickelt war, die es nicht begonnen hat. Und wenn Du das als Spinnerei abtust, so zeigt das nur, dass Du konditioniert bist. Die Flimmersynagoge läßt grüßen:D :D :D

Bitte nicht schon wieder diesen Mist. Ich hab im Geschichtsforum denk ich schon Stunden damit verbracht, all diesen "Wir sind ja angegriffen"- Mythos zu widerlegen.
Das ist unhaltbar. Hitler wollte den Krieg. Nicht ganz so, wie er dann gekommen ist und den Ausgang wollte er garantiert anders, aber es war ihm immer klar, dass seine Politik zum Krieg führt. Er wollte ihn.


Wer ist wir? Wer ist den gefragt worden. Z.B. die Vertriebenenverbände?


Ich kenn auch nicht wirklich einen Grund, wieso man die Vertriebenenverbände hätte fragen müssen. Das Konzept einer Demokratie ist es nicht, ständig alle irgendwie zu fragen, da würde man nie weiterkommen. Abgesehen davon gabs nicht wirklich eine Alternative, als auf die Gebiete endgültig zu verzichten, egal was die Vertriebenenverbände sich alles gewünscht hätten.


Und mit nicht Vorsehen kann man nichts verschönern. Es war eine vorsätzliche Lüge, um das Wahlvolk zu beeinflussen. Wenn wir denn, wie Du so nett:= schreibst, "Das sind Gebiete, die wir im Weltkrieg verloren haben und die nicht mehr Teile Deutschlands sind.", wie kommt es, dass die Parteien 1949 und 1953 das nicht gewußt haben?


1949 und '53 war das noch nicht recht lange her und die Hoffnung bestand, dass die Vertriebenen wieder in ihre Heimat zurück können.
Mittlerweile sind nur noch relativ kleine Gruppen der Vertriebenen überhaupt noch am Leben und ich zweifle, dass soviele von denen Lust haben, sich neu in polnischem Hinterland anzusiedeln.


Richtig ist, die haben gewußt, dass es die Möglichkeit gibt, Deutschland ganz zu vereinen, aber heute nehmen sie lieber das Geld unserer Feinde (OMF-BRD).

Das ist ziemlicher Unsinn. Selbst für die Verhältnisse dieses Forums.

Rheinlaender
18.08.2007, 16:26
[QUOTE=EinDachs;15615821949 und '53 war das noch nicht recht lange her und die Hoffnung bestand, dass die Vertriebenen wieder in ihre Heimat zurück können.[/QUOTE]

Das ist eigentlich die Frage: Man hat nach dem Krieg ganze siedlungen fuer die Vertriebene aus dem Boden gestampft (was jede Stadt in westdeutschland hat Reihenhaussiedlungen mit Strassennamen wie "Koenigsberger Weg" und "Breslauer Strasse"). Waeren die Politker wirklich davon ausgegangen, dass die Oder-Neise-Linie nicht endgueltig sei, so haette man eben diese Siedlungen nicht gebuat, sondern das Fluechtlingsproblem mit vorlaeufigen Barackensiedlung am Kochen gehalten, um hier noch zusaetzlichen Druck zu machen.

EinDachs
18.08.2007, 16:33
Das ist eigentlich die Frage: Man hat nach dem Krieg ganze siedlungen fuer die Vertriebene aus dem Boden gestampft (was jede Stadt in westdeutschland hat Reihenhaussiedlungen mit Strassennamen wie "Koenigsberger Weg" und "Breslauer Strasse"). Waeren die Politker wirklich davon ausgegangen, dass die Oder-Neise-Linie nicht endgueltig sei, so haette man eben diese Siedlungen nicht gebuat, sondern das Fluechtlingsproblem mit vorlaeufigen Barackensiedlung am Kochen gehalten, um hier noch zusaetzlichen Druck zu machen.

Naja, viele dieser Siedlungen waren ja auch ein wenig als Provisorien gedacht. Ich denke schon, dass eine nennenswerte Zahl in der Bevölkerung und der Politik der Ansicht war, dass das letzte Wort in dieser Frage noch nicht gesprochen war. Sicher gab es auch welche, die recht früh von diesen Illusionen abschied nahmen, aber andererseits gibts ja auch welche, die das bis heute nicht geschafft haben.

Doc01
19.08.2007, 10:33
Wenn man eine Chaotenbude aufmacht, deren Vorsitzender versucht, den Buergermeister zu erpressen, braucht man sich nicht zu wundern, wenn man auf die Schnauze faellt.
Du bist ja überragend informiert:D :D :D . Die ganze Stadt wußte, dass Ole "Pup" schwul ist. Damit konnte man ihn nicht erpressen. Die ganze Arie mit Schill ist geschickt eingefädelt worden, um ihn politisch unmöglich zu machen.

Tatsächlich hat er ihn aber erpresst. Allerdings mit der Anzeige wegen Kindesmißbrauchs gegen ihn und seine "Freundin" Robert"a" Kusch. Es liegt bei der Staasanwaktschaft HH eine Anzeige von Dr. Ivan Götz (ehem. KGB Mitarbeiter)(durch vertiable Aussagen zweier Hamburger Jungs, die in dem Hamburger Heim waren abgesichert) gegen v. Beust und Kusch vor. Allerdings hält die Oberstaatsanwältin Uhlig von (van?) Buhren sie unter dem Tisch. Ist ja klar: Juristen unter sich mit dem (ungeschrieben) Standesrecht. Es wurde also, wie die Hamburger sagen, "verkuscht".


Nun, die Gruenen sind das gegenbeispiel.

Interessant, dass Du die Schillpartei Chaotenbude nennst. Das zeigt mir, dass Du gar keinen Schimmer von den Verhältnissen hast. Ich behaupte, dass die Grünen sehr viel chaotischer sind. Die sind ja auch vom System assimiliert worden. Ich behaupte, sie haben sich kaufen lassen (wurden nicht gerade bei Euch die Diäten um 6,5% erhöht? Ich meine das in einer Bildzeitung, die auf einem Flughafen rumlag, gelesen zu haben).

Sowohl Wegener, als auch Schill sind von den "Volks"parteien ausgebremst worden, denn die fürchten die Stimme des Volkes mehr, als der Teufel das Weihwasser. Daher gibt es ja auch, vor allem in Hamburg, massive Anstrengungen, Volksbegehren und -befragungen unmöglich zu machen.

ich habe/musste mich intensiv damit auseinandersetzen.
wenn du mit dem satz sagen willst,deutschland hätte
den 2.wk nicht begonnen hast du ein problem. :D
Ich nicht. Offenbar aber Leute, wie Du. Du scheinst von den Aussagen, Rockefellers (macht D-Land platt) und den Worten Churchills [Herr Hitler will den Krieg nicht, wir werden ihn ihm aber bringen, (Daily Mail vom März(?) 1938] nie gehört haben. Weiterhin hat das Weltjudentum D-Land de Krieg erklärt. Zunächst allerdings mit dem Boykott deutscher Podukte. Das war unter anderem der Anlaß der Kristallnacht. Falls Du allerdings der Siegergeschichtsschreibung glaubst, bist Du ein armer Wicht (s. Hans Albers).

Der 1. WK, war der Anfang des Planes, D-Land von diesem Planeten zu fegen. Warum weiß ich nicht, aber es gibt eine Grupppe von "Auserwählten", die D-Land vertilgen möchten.

Dann kommt noch hinzu, dass Rußland, die Tinte unter dem Nichtangriffspakt mit Adoof war noch nicht trocken, sich auf die Seite Englands und Polens geschlagen hat. Was ich bei der Sache nicht verstehe, dass die Russen danach die Tausende von polnischen Offizieren ermordet und es den Deutschen in die Schuhe geschoben haben. Das ist aber offenbar heute geklärt, weil Gorbi das richtig gestellt hat. Ich kann mich dabei aber täuschen.

Fuchs
19.08.2007, 13:57
Du bist ja überragend informiert:D :D :D . Die ganze Stadt wußte, dass Ole "Pup" schwul ist. Damit konnte man ihn nicht erpressen. Die ganze Arie mit Schill ist geschickt eingefädelt worden, um ihn politisch unmöglich zu machen.

Tatsächlich hat er ihn aber erpresst. Allerdings mit der Anzeige wegen Kindesmißbrauchs gegen ihn und seine "Freundin" Robert"a" Kusch. Es liegt bei der Staasanwaktschaft HH eine Anzeige von Dr. Ivan Götz (ehem. KGB Mitarbeiter)(durch vertiable Aussagen zweier Hamburger Jungs, die in dem Hamburger Heim waren abgesichert) gegen v. Beust und Kusch vor. Allerdings hält die Oberstaatsanwältin Uhlig von (van?) Buhren sie unter dem Tisch. Ist ja klar: Juristen unter sich mit dem (ungeschrieben) Standesrecht. Es wurde also, wie die Hamburger sagen, "verkuscht".

Interessant, dass Du die Schillpartei Chaotenbude nennst. Das zeigt mir, dass Du gar keinen Schimmer von den Verhältnissen hast. Ich behaupte, dass die Grünen sehr viel chaotischer sind. Die sind ja auch vom System assimiliert worden. Ich behaupte, sie haben sich kaufen lassen (wurden nicht gerade bei Euch die Diäten um 6,5% erhöht? Ich meine das in einer Bildzeitung, die auf einem Flughafen rumlag, gelesen zu haben).

Sowohl Wegener, als auch Schill sind von den "Volks"parteien ausgebremst worden, denn die fürchten die Stimme des Volkes mehr, als der Teufel das Weihwasser. Daher gibt es ja auch, vor allem in Hamburg, massive Anstrengungen, Volksbegehren und -befragungen unmöglich zu machen.

Ich nicht. Offenbar aber Leute, wie Du. Du scheinst von den Aussagen, Rockefellers (macht D-Land platt) und den Worten Churchills [Herr Hitler will den Krieg nicht, wir werden ihn ihm aber bringen, (Daily Mail vom März(?) 1938] nie gehört haben. Weiterhin hat das Weltjudentum D-Land de Krieg erklärt. Zunächst allerdings mit dem Boykott deutscher Podukte. Das war unter anderem der Anlaß der Kristallnacht. Falls Du allerdings der Siegergeschichtsschreibung glaubst, bist Du ein armer Wicht (s. Hans Albers).

Der 1. WK, war der Anfang des Planes, D-Land von diesem Planeten zu fegen. Warum weiß ich nicht, aber es gibt eine Grupppe von "Auserwählten", die D-Land vertilgen möchten.

Dann kommt noch hinzu, dass Rußland, die Tinte unter dem Nichtangriffspakt mit Adoof war noch nicht trocken, sich auf die Seite Englands und Polens geschlagen hat. Was ich bei der Sache nicht verstehe, dass die Russen danach die Tausende von polnischen Offizieren ermordet und es den Deutschen in die Schuhe geschoben haben. Das ist aber offenbar heute geklärt, weil Gorbi das richtig gestellt hat. Ich kann mich dabei aber täuschen.


du lebst in einer welt mein lieber,die mit der realität wenig zu tun hat.

Bruddler
19.08.2007, 14:31
Einer hat´s ja schon zugegeben: Man darf Parteien nicht daran messen was sie vor der Wahl gesagt haben. ( O-Ton Münte )

Also wenn das kein Signal für die Zukunft ist.

Auch durch solche verbalen Backpfeifen fuer das gemeine Volk hat sich die ehemalige Arbeiterpartei "SPD" dahin manoevriert, wo sie sich derzeit befinden - auf Abstiegskurs !
http://p3.focus.de/img/gen/e/N/HBeNwY1L_Pxgen_r_220xA.jpg

http://asware.net/gallery/d/4232-10/spd.jpg

Don
19.08.2007, 16:28
Falls Du Dich intensiv (nicht nur auf westlichen Seiten) mit dem 1. und 2. WK auseinandersetzt, müßte Dir auffallen, das Deutschlnad 2 x in Kriege verwickelt war, die es nicht begonnen hat. Und wenn Du das als Spinnerei abtust, so zeigt das nur, dass Du konditioniert bist. Die Flimmersynagoge läßt grüßen:D :D :D

Haben wir also nicht? Wie beruhigend.



Wer ist wir? Wer ist den gefragt worden. Z.B. die Vertriebenenverbände? Und mit nicht Vorsehen kann man nichts verschönern. Es war eine vorsätzliche Lüge, um das Wahlvolk zu beeinflussen. Wenn wir denn, wie Du so nett:= schreibst, "Das sind Gebiete, die wir im Weltkrieg verloren haben und die nicht mehr Teile Deutschlands sind.", wie kommt es, dass die Parteien 1949 und 1953 das nicht gewußt haben?
Richtig ist, die haben gewußt, dass es die Möglichkeit gibt, Deutschland ganz zu vereinen, aber heute nehmen sie lieber das Geld unserer Feinde (OMF-BRD).
Ach, wir bekommen Geld von unseren Feinden?
Naja, zumindest eine nette Geste. :D




Wenn man versucht, in der BRD eine Partei zu gründen, hinter der mit einem Male Mehrheiten stehen, wird das ganz schnell beendet (s. Statt- und Schillpartei in HH). Ich war bei dem letzten Parteitag der Stattpartei, bei der Herr Wegner noch Parteivorsitzender war, dabei und ich weiß, wer die Leute sind, die den Ausschluß de Vorsitzenden forderten. Alles "ehemalige" CDU/SPD/FDP Mitglieder. Wegner hat dann das Handtuch geschmissen, weil er wußte, dass man auf "demokratische" Weise in der BRD nix ändert.

Nun ja, wenn schon der Vorsitzende mehr kokst als Pinkelpaule.....



Das ist ja die Crux! Die Selbstständigkeit Deutschlands für immer zu vermeiden. Gegen eine demokratische Weltregierung hätte ich grundsätzlich nichts, aber ein Teilbereich, wie die EU zu "vereinigen" schreit nach Aufgabe der Souveränität der meisten EU-Länder. Allerdings, witzig ist, dass sich die BRD nicht an EU-Anordnungen hält. Dafür bezahlen sie dann immense Strafen, die die doofen BRDler mit ihren Steuern bezahlen. Dummm wie Brot!

Wer hat wann und an wen Strafen bezahlt?



Das ist das Sytem der "Auserwählten"! Erst plattmachen, dann als "Freunde" kommen und mit dem Kapital das jeweilige Land in die Abhängigkeit bringen. Beim IRAK klappt es (noch) nicht. Hoffentlich merken die Bürger der USA, wie dort für die Geisel der Welt ihre Kinder sterben.
Dass die IRAKIS sich selbst opfern, um ihrem Land zu helfen, kann ich allerdings verstehen. Natürlich finde ich es furchtbar, wenn dort junge amerikanische Menschen sterben, aber sie sind eben im Unrecht. Ich las gerade, dass an der IRAKisch IRANischen Grenze die Zionisten ihre Truppen zusammenziehen. Sollten si tatsächlich so wahnwitzig sein, den IRAN anzugreifen, steht uns der 3 und letzte Weltkrieg ins Haus. Aber wie sagte einer Leiter des Max-Plank-Institus? "Es müßten etwa 2 Mrd. Leute wech:D Vielleicht gehts jetzt ja los.

Wie kommen Zionisten an die Irakisch-Iranische Grenze? Hatte ich bisher den falschen Globus? Oder leben wir doch auf einer Scheibe....



Nein, NATÜRLICH nicht!
Obwohl die Seite krrfqs.de(?) vom Verfassungsschutz gemacht ist, steht dort doch einiges über den "Führer" der IPD, was stimmt, da ich ihn persönlich "erleiden" durfte;) . So ein Vollidiot!



Wer ist die IPD? Idioten Partei Deutschlands? :D

Brimborium
19.08.2007, 16:41
.......Rhabarber - Rhabarber - Rhabarber - Rhabarber - Rhabarber - Rhabarber - Rhabarber - Rhabarber - Rhabarber - Rhabarber - Rhabarber - Rhabarber - Rhabarber - Rhabarber - Rhabarber - Rhabarber.........

ohne Jungs wie dich wäre es echt traurig bzw langweilig auf mancher Akut-Aufnahme Station.

Doc01
20.08.2007, 09:34
du lebst in einer welt mein lieber,die mit der realität wenig zu tun hat.
Und das schreibt jemand, der an die BRD als souveräner Stat glaubt:D :D :D

Nun ja, wenn schon der Vorsitzende mehr kokst als Pinkelpaule......
Dein Wissen auch aus der BLÖD? Kennst Du ihn persönlich? Warst Du überhaupt schon mal in HH?
Da ich ihn persönlich kenne und mit ihm auch schon durch HH's Schicki-Micki Kneipen gezogen bin, versichere ich Dir, er kokst nicht! Aber glaub mal weiter den Müll der Presse.

Wer hat wann und an wen Strafen bezahlt?Die (OMF) BRD an die EU wegen mehrerer Verstöße gegen die EU. Du liest doch die "uanbahängige" Presse Deines Landes, oder? Z.B. hier bei Vaterschaftsprozessen: http://www.123recht.net/Vaterrechte__f50169.html

Wie kommen Zionisten an die Irakisch-Iranische Grenze? Hatte ich bisher den falschen Globus? Oder leben wir doch auf einer Scheibe..........
Die usamerikanischen Soldaten sind von dem sogenannten Westküsten Zionismus in den IRAK geschickt worden. Oder wer hat in den USA das Sagen? Die Amerikaner?:D :D :D

Wer ist die IPD? Idioten Partei Deutschlands? :D
Das würde passen. Nee, die Interims Partei Deutschlands. Siehe unter http://www.krr-faq.net/reg4.php#ludowici. Ludovici ist in der Zwischenzeit "Graf" geworden und ein Vollarsch, der aus der Situation Restdeutschlands Kohle ziehen will. Meines Wissens hat er schon 3 Leute um ziemlich viel Geld gebracht.

ohne Jungs wie dich wäre es echt traurig bzw langweilig auf mancher Akut-Aufnahme Station.
Unter Deinem Nick stehts doch. "Blickdicht". Deshalb werde ich auf Deinen Unsinn nicht inhaltlich eingehen. Jemand der blickdicht ist, merkt doch nichts mehr. Also, nicht jemand, sondern Jungs, wie Du:D :D :D

SteveFrontera
20.08.2007, 13:53
In meiner Signatur sind Plakate von den ersten Wahlen (1949 und 1953) in der OMF-BRD (nach Prof. Carlo Schmid, MdB).

Bei keiner Wahl nach 1953 wurde wieder über die Vereinigung Gesamtdeutschland gesprochen. Das bedeutet für mich, die Parteien haben gelogen. Und ich bin der Meinung, vorsätzlich!

Und diese Parteien werden tatsächlich noch heute gewählt!
Sind wir wirklich so dumm, oder ist es im Wasser?:D

Keine Partei konnte wissen, dass die Wiedervereinigung kommt.
Sie war ein Geschenk Gorbatschows und kam erst durch die Resignation der SED Führung zustande.

Hier kann man nicht von Lüge sprechen. Wenn Westerwelle von mehr Wettbewerb spricht, glaube ich es ihm sogar.
Aber alles glaube ich den Parteien natürlich nicht.

Fuchs
20.08.2007, 13:55
Und das schreibt jemand, der an die BRD als souveräner Stat glaubt:D :D :D



leute wie du tun mir leid.das hast von geschichte
absolut keine ahnung und verdrehst alles nach deinem
verzerrten weltbild.man kann dich eigentlich nicht
ernstnehmen.

Doc01
20.08.2007, 16:48
Keine Partei konnte wissen, dass die Wiedervereinigung kommt.
Sie war ein Geschenk Gorbatschows und kam erst durch die Resignation der SED Führung zustande.
Das ist es, was man den Bundies mit Hilfe der Medien versucht, einzuimpfen. Die sogenannte Wiedervereinigung war lediglich die Zusammenfügung zweier Drittel besetzer Teile eines Landes unter der Oberaufsicht der westlichen Alliierten, eigentlich den USA. Die OMF-BRD lt. und seit Carlo Schmid 1948 hat sich bis heute durch nichts geändert. Lediglich Österreich ist 1990 wieder souverän geworden. Und, wie Fuchs unten schreibt, das ist kein verzerrtes Weltbild, sondern die Tatsache.


leute wie du tun mir leid.das hast von geschichte
absolut keine ahnung und verdrehst alles nach deinem
verzerrten weltbild.man kann dich eigentlich nicht
ernstnehmen.

Ich kann Dich ernst nehmen. Als konditionierten, politisch korrekten Mainstreamglauber:D

Wozu hast Du Dein Hirn? Verwende es doch einfach und vor allem, denk darüber nach, wer nach einem verlorenen Krieg die Geschichte schreibt.

Dazu Berti Brecht:

"Immer doch schreibt der Sieger die Geschichte der Besiegten. Dem Erschlagenen entstellt der Schläger die Züge. Aus der Welt geht der Schwächere, und zurück bleibt die Lüge."

Und aus Lügen, die wir glauben, werden "Wahrheiten" mit denen wir leben.

Verzerrtes Weltbild?Umgekehrt wird ein Schuh draus;)

Fuchs
20.08.2007, 16:54
Das ist es, was man den Bundies mit Hilfe der Medien versucht, einzuimpfen. Die sogenannte Wiedervereinigung war lediglich die Zusammenfügung zweier Drittel besetzer Teile eines Landes unter der Oberaufsicht der westlichen Alliierten, eigentlich den USA. Die OMF-BRD lt. und seit Carlo Schmid 1948 hat sich bis heute durch nichts geändert. Lediglich Österreich ist 1990 wieder souverän geworden. Und, wie Fuchs unten schreibt, das ist kein verzerrtes Weltbild, sondern die Tatsache.



Ich kann Dich ernst nehmen. Als konditionierten, politisch korrekten Mainstreamglauber:D

Wozu hast Du Dein Hirn? Verwende es doch einfach und vor allem, denk darüber nach, wer nach einem verlorenen Krieg die Geschichte schreibt.

Dazu Berti Brecht:

"Immer doch schreibt der Sieger die Geschichte der Besiegten. Dem Erschlagenen entstellt der Schläger die Züge. Aus der Welt geht der Schwächere, und zurück bleibt die Lüge."

Und aus Lügen, die wir glauben, werden "Wahrheiten" mit denen wir leben.

Verzerrtes Weltbild?Umgekehrt wird ein Schuh draus;)

ohje wenn bert brecht wüsste wer ihn so alles zitiert.
hör mal was du hier als geschichtliche wahrheiten verkaufst ist
schlicht und einfach falsch. ob du es willst oder nicht.

Brimborium
20.08.2007, 19:09
..................

Unter Deinem Nick stehts doch. "Blickdicht". Deshalb werde ich auf Deinen Unsinn nicht inhaltlich eingehen. Jemand der blickdicht ist, merkt doch nichts mehr. Also, nicht jemand, sondern Jungs, wie Du:D :D :D

na das sowas wie du nicht "inhaltlich" auf meinen Unsinn eingeht, kann ich ganz gut verkraften.

Hauptsache du packst auch weiterhin die 2 % Informationen die dir zu irgend einem Faktum in den Kram passen in deine kruden Theorien.

Die Welt braucht dich - wo kämen wir hin, wenn alle ein Minimum an Grips hätten.

Doc01
21.08.2007, 10:10
ohje wenn bert brecht wüsste wer ihn so alles zitiert.
hör mal was du hier als geschichtliche wahrheiten verkaufst ist
schlicht und einfach falsch. ob du es willst oder nicht.
Die Antwort habe ich erwartet. Aber Bert hatte recht. Und Du gehördt zu denen, die ihre vermeintliche Freiheit mit allem verteidigen. Schade, eigentlich:D

Fuchs
21.08.2007, 14:02
Die Antwort habe ich erwartet. Aber Bert hatte recht. Und Du gehördt zu denen, die ihre vermeintliche Freiheit mit allem verteidigen. Schade, eigentlich:D

jaha wenn man seine freiheit nicht verteidigt
hat man ein problem.

Doc01
22.08.2007, 11:08
jaha wenn man seine freiheit nicht verteidigt
hat man ein problem.

VERMEINTLICHE Freiheit:D

Rheinlaender
22.08.2007, 13:29
Und das schreibt jemand, der an die BRD als souveräner Stat glaubt

Zumindest weiss isch, was "Souveraenitaet" im Voelkerrecht bedeutet, wann dieser Begriff entstand und wie und wo er in Vertraege gegeossen wurde - Nebenebei: garnicht so lange her: 1648.

Fuchs
22.08.2007, 15:17
VERMEINTLICHE Freiheit:D

was verstehst du denn unter freiheit?
einen totalitären staat?
so nach dem motto: " Es schau’n aufs Hakenkreuz voll Hoffnung schon Millionen
Der Tag für Freiheit Und für Brot bricht an"

-jmw-
22.08.2007, 16:58
Es gibt nur individuelle Freiheit und die hängt nicht davon ab, in welchem Staate man lebt, sondern davon, was dieser Staat tut und lässt.

Doc01
25.08.2007, 14:07
was verstehst du denn unter freiheit?
einen totalitären staat?
so nach dem motto: " Es schau’n aufs Hakenkreuz voll Hoffnung schon Millionen
Der Tag für Freiheit Und für Brot bricht an"

Da Du offensichtlich nicht merkst, was gerade im westlich orientierten Teil der Welt abgeht und Du Dich noch als frei begreifst, weil Du mit Meckermann nach Malle darfst, nehme ich Dir die Anspielung auf das Hakenkreuz nicht uebel, denn Du kannst nicht anders. Man nennt das auch konditioniert.

Rheinlaender
25.08.2007, 18:06
Da Du offensichtlich nicht merkst, was gerade im westlich orientierten Teil der Welt abgeht und Du Dich noch als frei begreifst, weil Du mit Meckermann nach Malle darfst, nehme ich Dir die Anspielung auf das Hakenkreuz nicht uebel, denn Du kannst nicht anders. Man nennt das auch konditioniert.

Freiheit bedeutet auch, dass ich hier auf dem Parliament Square stehen kann und ein flammende Rede gegen den PM Gordon Brown halten kann ohne das ich befuerchten muss, eine Minute spaeter fuer die Oeffentlchkeit und meinen Bekanntenkreis zu "verschwinden" und dieser gleich mit.

Freiheit bedeutet auch, dass selbst Leute, die angeklagt wurde, den hunderten Londoner verursachten zu wollen, ein oeffentliches und faires Veahren bekommen.

Freiheit bedeutet auch, dass wenn ich festgenommen werde, auch unter Terrorverdacht entweder nach 48 Std. freigelassen werden muss oder einem Richter vorgefuehrt und die Polizei erklaeren muss warum sie mich dabehalten will.

Freiheit bedeutet auch, dass ich wenn ich will diese Land frei verlassen kann und mein gesamtes Vermoegen ungeschmaellert mitnehmen kann und nach Belieben wieder zukehren.

Um nur so mal ein paar der wichtigsten Freiheiten zu nennen.

Fuchs
25.08.2007, 23:01
Da Du offensichtlich nicht merkst, was gerade im westlich orientierten Teil der Welt abgeht und Du Dich noch als frei begreifst, weil Du mit Meckermann nach Malle darfst, nehme ich Dir die Anspielung auf das Hakenkreuz nicht uebel, denn Du kannst nicht anders. Man nennt das auch konditioniert.

es hat keinen sinn mit jemandem
zu diskutieren, der fakten und tatsachen
leugnet oder umdeutet.
also lassen wir es besser.

Doc01
26.08.2007, 08:42
es hat keinen sinn mit jemandem
zu diskutieren, der fakten und tatsachen
leugnet oder umdeutet.
also lassen wir es besser.
Nenn' mir einen Fakt, bzw. eine Tatsaache, die geleugnet habe. Sie subjektiv zu bewerten ist mein Gutes recht, obwohl das in der (OMF)BRD immer mehr beschnitten wird.

Allein das Wort leugnen. Es kommt aus der Religion. Das hiesse, falls man den Hohlcaust leugne, man ein religioeses Axiom leugnet. Aber wie kann man etwas leugnen, dass nicht 100% bewiesen ist? Falls ich eine andere Ansicht ueber den Hohlcaust haette, warum mache ich mich damit strafbar? Ist das freiheitlich demokratisch? Falls ja, bin ich ab jetzt nicht mehr demokratisch:D:D:D


SPD-Chef Kurt Beck, der ein neues Verbotsverfahren vorgeschlagen hatte, sagte in Nachrichtenmagazin "Der Spiegel", es wäre unverantwortlich, die Beobachtung der NPD durch V-Leute einzustellen. Um den Anforderungen des Verfassungsgerichts nachzukommen, reiche es möglicherweise aus, die Spitzel künftig zurückhaltender agieren zu lassen. "Sie dürfen zum Beispiel nicht als Agent Provocateur auftreten", erklärte der rheinland-pfälzische Ministerpräsident. Wie das in der Praxis funktionieren soll, ohne dass die Tarnung auffliegt, ist aber noch völlig unklar. "Darüber müssen sich jetzt die Sicherheitsleute konkrete Gedanken machen", sagte Beck.
Ich bin derselben Meinung. Allerdings muessten V-Leute, also SPITZEL, in allen Parteien eingesetzt werden:D:D:D

Ist es zu fassen, was in der Bananenrepublik Deutschland abgeht?
Eine demokratisch gewaehlte Partei wird von anderen Parteien bespitzelt. Sind die wirklich noch ganz dicht? Mann, bin ich froh, nicht mehr in diesem Tollhaus zu leben!!!!!

Haloperidol
30.08.2007, 18:53
Nein, NATÜRLICH nicht!
Obwohl die Seite krrfqs.de(?) vom Verfassungsschutz gemacht ist, steht dort doch einiges über den "Führer" der IPD, was stimmt, da ich ihn persönlich "erleiden" durfte;) . So ein Vollidiot!



Interessanterweise verlinkst du genau wie KrascherHistory in seinem Profil auf http://www.teredo.cl/ als deine Homepage, da ich jedoch annehme, dass, wenn er mit dir deckungslgiech wäre, er heute auf die neue HP seines Vereines verlinken würde, muss ich davon ausgehen, dass du nicht er bist, was aber nichts an deiner kruden Einstellung, die ich frei dem Bereich der Kommissarischen Reichsregierungen zurechne, ändert. Die Frage stellt sich viel mehr, welchem der Demagogen die anhängst, die diesen Mülll verzapfen.

Doc01
31.08.2007, 09:29
Interessanterweise verlinkst du genau wie KrascherHistory in seinem Profil auf http://www.teredo.cl/ als deine Homepage, da ich jedoch annehme, dass, wenn er mit dir deckungslgiech wäre, er heute auf die neue HP seines Vereines verlinken würde, muss ich davon ausgehen, dass du nicht er bist, was aber nichts an deiner kruden Einstellung, die ich frei dem Bereich der Kommissarischen Reichsregierungen zurechne, ändert. Die Frage stellt sich viel mehr, welchem der Demagogen die anhängst, die diesen Mülll verzapfen.
Zunächst einmal habe ich lediglich von meiner "Heimseite" auf teredo verlinkt. Da ich den Macher von teredo vor etwa 4 Jahren persönlich als absolut intergren Mann kennengelernt habe, der nicht nur über erstaunliches Wissen verfügt (vor allem brd-juristisch), sondern dieses auch für die Hilfe in die Fänge der BRD-Justiz gekommener Leute verwendet, habe ich den Link auf meiner Seite reingestellt. Der andere Link ist für diejenigen, die sich in die Unfassbarkeit unseres "Staates" einlesen möchten. Alles, was dort steht stimmt. Ich habe es mit Hilfe dreier Unis (Stanford, Edinburgh und Helsinki) abgeglichen (wusstest Du, das die Kinder in Finnland im Geschichtsunterricht lernen, dass es den Hohlcaust nicht gegeben hat. Zumindest nicht so, wie er uns "verkauft" wird?).

Also, ich bin nicht Krascher, sondern Doc01. Und was die KRR'sangeht. Ich halte es mit Michael Crown http://schwarzeliste.50g.com/seite11.html. Allerdings hat das nichts genutzt und ich schätze, es liegt daran, dass alle KRR's vom "Verfassungs"schutz unterwandert sind. Und an Demagogen hänge ich mich nicht, da ich alle Infos, die ich hinsichtlich Restdeutschland bekomme, international abgleiche. Und nur die abgeglichenen Infos gebe ich weiter.