PDA

Vollständige Version anzeigen : Vergewaltigt im Gebetshaus - Islam Bericht im Radio



Freddy Krüger
12.08.2007, 15:56
Der Frauenmangel in Islam-Ländern führt zu immer mehr Vergewaltigungen, sagt D-Radio. Sogar Knaben werden von Imamen vergewaltigt:


Die Unterwerfung der Frau ist ein wesentlicher Bestandteil des Islam, daran kann keine feministische Islamische Theologie etwas ändern. Ohne Unterwerfung und Servilität bleibt von der Lehre der Muslime wenig übrig."

Grund ist auch der dadurch entstehende Frauenmangel:

In Pakistan fehlen Millionen von Frauen: Frauen, die nie geboren wurden, weil sie als Föten abgetrieben oder gleich nach der Geburt getötet wurden oder infolge von Diskriminierung und Vernachlässigung gestorben sind."

Schonungslos berichtet die Journalistin auch über die Vergewaltigung von Knaben. In den Schulen, auf der Straße und sogar in den Gebetshäusern.

http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/buchtipp/656016/

Heiliger
12.08.2007, 16:21
Der Frauenmangel in Islam-Ländern führt zu immer mehr Vergewaltigungen, sagt D-Radio. Sogar Knaben werden von Imamen vergewaltigt:



Grund ist auch der dadurch entstehende Frauenmangel:

In Pakistan fehlen Millionen von Frauen: Frauen, die nie geboren wurden, weil sie als Föten abgetrieben oder gleich nach der Geburt getötet wurden oder infolge von Diskriminierung und Vernachlässigung gestorben sind."

Schonungslos berichtet die Journalistin auch über die Vergewaltigung von Knaben. In den Schulen, auf der Straße und sogar in den Gebetshäusern.

http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/buchtipp/656016/


Na das ist doch mal ne wunderbare Nachricht! Die Pakestani werden aussterben weil die Frauen fehlen. Klar wenn sie die Kinder, die Mädchen waren, töteten weils kein Junge war!:hihi:
Wäre dann ein Volk das ausstirbt! :D

Bruddler
12.08.2007, 16:27
Na das ist doch mal ne wunderbare Nachricht! Die Pakestani werden aussterben weil die Frauen fehlen. Klar wenn sie die Kinder, die Mädchen waren, töteten weils kein Junge war!:hihi:
Wäre dann ein Volk das ausstirbt! :D

Wie gesagt, diese Primaten werden irgendwann an ihrer eigenen Dummheit zugrunde gehen !

romeo1
12.08.2007, 16:46
Wie gesagt, diese Primaten werden irgendwann an ihrer eigenen Dummheit zugrunde gehen !

Trotzdem werden noch etliche Gehirnausgeschabte übrig bleiben und sich weiterhin wie Lemminge vermehren.

Freddy Krüger
12.08.2007, 16:59
Wie gesagt, diese Primaten werden irgendwann an ihrer eigenen Dummheit zugrunde gehen !

Oder die Deutschen werden sie aus Dummheit alle ins Land holen.

Frauenmangel ist doch Asylgrund, oder (noch) nicht?

politisch Verfolgter
12.08.2007, 19:14
Ist kein fake:

Rowlf
12.08.2007, 20:32
Ist kein fake:

Deckt sich ja mit den Vorlieben einiger Priester in Deutschland.

Guilelmus
12.08.2007, 20:50
Deckt sich ja mit den Vorlieben einiger Priester in Deutschland.
Und deinen - odder willst du etwa der erste Linke hier sein, der Pädophilie als Kindesmißbrauch und nicht als Menschenrecht deutet?

Guilelmus
12.08.2007, 20:51
Oder die Deutschen werden sie aus Dummheit alle ins Land holen.

Frauenmangel ist doch Asylgrund, oder (noch) nicht?


Ja - das Problem ist dass immer mehr Europäer ihren Genpool für diesen Genmüll zur Verfügung stellen.

politisch Verfolgter
12.08.2007, 21:24
Ich stelle meinen Genpool nicht für Inhaber zur Verfügung, für die ich generell nix tue.
Wir benötigen vielmehr eine aktive Wertschöpfungspolitik.
Denn es ist Müll, Anderen den Umverteilungsaffen abzugeben, weil das Politgangster so wollen.

Badener3000
12.08.2007, 22:24
Der Frauenmangel in Islam-Ländern führt zu immer mehr Vergewaltigungen, sagt D-Radio. Sogar Knaben werden von Imamen vergewaltigt:



Grund ist auch der dadurch entstehende Frauenmangel:

In Pakistan fehlen Millionen von Frauen: Frauen, die nie geboren wurden, weil sie als Föten abgetrieben oder gleich nach der Geburt getötet wurden oder infolge von Diskriminierung und Vernachlässigung gestorben sind."

Schonungslos berichtet die Journalistin auch über die Vergewaltigung von Knaben. In den Schulen, auf der Straße und sogar in den Gebetshäusern.

http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/buchtipp/656016/


Auch in D haben wir in den meisten Regionen zu wenige Frauen, deshalb vergewaltigen wir nicht zügellos.

Stockinger
12.08.2007, 22:33
Ist kein fake:

Seitlich würde ein Abstand von 50cm sichtbar sein.

Sorry PV, ab heute bist du für mich ein Arschloch³

RosaRiese
12.08.2007, 22:58
Deckt sich ja mit den Vorlieben einiger Priester in Deutschland.Nicht nur Deutschland. Man denke nur an die Schweigegeldzahlungen in den USA letztens.

RosaRiese
12.08.2007, 22:59
Seitlich würde ein Abstand von 50cm sichtbar sein.

Sorry PV, ab heute bist du für mich ein Arschloch³Woher kennst du denn die Länge des Geschlechtsteil so genau, dass du die genaue Entfernung weißt?

Pascal_1984
12.08.2007, 23:18
Wie gesagt, diese Primaten werden irgendwann an ihrer eigenen Dummheit zugrunde gehen !

Das ist wohl weniger warscheinlich, denn die Frauen die das Martyrium über sich ergehen lassen werden wohl im Durchschnitt sicherlich 5 oder mehr Kinder in die Welt setzen (müssen)

Ruepel
12.08.2007, 23:59
Der Frauenmangel in Islam-Ländern führt zu immer mehr Vergewaltigungen, sagt D-Radio. Sogar Knaben werden von Imamen vergewaltigt:



Grund ist auch der dadurch entstehende Frauenmangel:

In Pakistan fehlen Millionen von Frauen: Frauen, die nie geboren wurden, weil sie als Föten abgetrieben oder gleich nach der Geburt getötet wurden oder infolge von Diskriminierung und Vernachlässigung gestorben sind."

Schonungslos berichtet die Journalistin auch über die Vergewaltigung von Knaben. In den Schulen, auf der Straße und sogar in den Gebetshäusern.

http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/buchtipp/656016/



Vergewaltigung/Mißbrauch ist doch auch in Cristlichen Kirchen/Einrichtungen
gang und gebe.

Marquis
13.08.2007, 00:30
Na das ist doch mal ne wunderbare Nachricht! Die Pakestani werden aussterben weil die Frauen fehlen. Klar wenn sie die Kinder, die Mädchen waren, töteten weils kein Junge war!:hihi:
Wäre dann ein Volk das ausstirbt! :D

Träum mal weiter und lies mal was Kluges zur Abwechslung:

http://www.amazon.de/Söhne-Weltmacht-Terror-Aufstieg-Nationen/dp/3280060087

Diese ganzen "oversext but underfucked"-Typen werden sich mit einer Kalaschnikov in Bewegung setzen und sich Frauen suchen. Z.B. in Indien.

Aber vielleicht schauen sie auch in Europa vorbei!

Felixhenn
13.08.2007, 01:25
Vergewaltigung/Mißbrauch ist doch auch in Cristlichen Kirchen/Einrichtungen
gang und gebe.

Nur wird das hierzulande noch bestraft.

Rowlf
13.08.2007, 08:03
Und deinen - odder willst du etwa der erste Linke hier sein, der Pädophilie als Kindesmißbrauch und nicht als Menschenrecht deutet?

Mit meinen? Und warum sollte Pädophilie Menschenrecht sein?
Ich bitte um Erläuterung.

Krabat
13.08.2007, 10:58
Vergewaltigung/Mißbrauch ist doch auch in Cristlichen Kirchen/Einrichtungen
gang und gebe.

Genau, der Islam ist gut und sollte nicht kritisiert werden.

Krabat
13.08.2007, 10:59
Ist kein fake:

Genau, der Islam ist gut und sollte nicht kritisiert werden.

Krabat
13.08.2007, 11:00
Deckt sich ja mit den Vorlieben einiger Priester in Deutschland.

Genau, der Islam ist gut und sollte nicht kritisiert werden.

Hab ich noch einen linken Idioten übersehen?

sporting
13.08.2007, 12:24
jaja die pakistanis haben aber auch einen vorbildlichen umgang mit den frauen ...


Ein Flirt, ein Widerwort - Nichtigkeiten genügen, um pakistanische Frauen zu Opfern einer barbarischen Tat zu machen: Eifersüchtige Männer überschütten sie mit Säure. Die Fotografin Paula Bronfstein hat die Opfer in einer erschütternden Reportage porträtiert, stern.de zeigt die Bilder exklusiv.

http://stern.de/politik/ausland/:Pakistan-Die-Gesichter-S%E4ure-Opfer/595061.html

Drache
13.08.2007, 13:30
Wie gesagt, diese Primaten werden irgendwann an ihrer eigenen Dummheit zugrunde gehen !

Hoffentlich bald!


Genau, der Islam ist gut und sollte nicht kritisiert werden.

Wahrheit tut weh! Manchmal sogar so sehr, dass die Platte einen Sprung bekommt!
Der Islam und das Christentum stehen sich an Verfehlungen und Blutrünstigkeit in nichts nach!

Rowlf
13.08.2007, 13:35
Genau, der Islam ist gut und sollte nicht kritisiert werden.

Hab ich noch einen linken Idioten übersehen?

Kommt da einer mit der Tatsache nicht klar, dass es unter christlichen Priestern überdurchschnittlich viele Kinder"freunde" gibt?

Krabat
13.08.2007, 13:53
Wahrheit tut weh! Manchmal sogar so sehr, dass die Platte einen Sprung bekommt!
Der Islam und das Christentum stehen sich an Verfehlungen und Blutrünstigkeit in nichts nach!

Baut die Mauer wieder auf! Ich möchte diese DDR-Boys nicht in Deutschland haben.

Ingeborg
13.08.2007, 14:28
Oder die Deutschen werden sie aus Dummheit alle ins Land holen.

Frauenmangel ist doch Asylgrund, oder (noch) nicht?


Damit ist zu rechnen.

In Indien löst man das Problem so:

Eine Frau muss 2 Brüder "bedienen".

Drache
13.08.2007, 14:31
Baut die Mauer wieder auf! Ich möchte diese DDR-Boys nicht in Deutschland haben.

Falls du mich meinst:
Ich komme aus dem Sauerland! Wie viele Generationen meiner Familie!

Die Jungs aus dem Osten sind wenigstens keine bettnässenden, christlichen Gutmenschen!

Drache
13.08.2007, 14:36
Damit ist zu rechnen.
In Indien löst man das Problem so:
Eine Frau muss 2 Brüder "bedienen".

Hört sich ein wenig negativ an, weil ein bischen verdreht!

Die Männer in Indien, biedern sich den Frauen dort an, um überhaupt eine zu bekommen! Und die Frauen dort, die mit zwei oder mehr Brüdern zusammenlebt, hat dort das Sagen und ist gleich mehrfach abgesichert! Die Brüder bringen das Mitgift in die Gemeinschaft. Wer sich nicht benimmt und ausgestossen wird oder von selbst geht, ist anschliessend mittellos!
Für Sex machen manche Leute alles!

Dieses Wissen stammt aus einer ARTE Doku über Nepal!

Aldebaran
13.08.2007, 14:39
Kommt da einer mit der Tatsache nicht klar, dass es unter christlichen Priestern überdurchschnittlich viele Kinder"freunde" gibt?

Und damit ist Kindesmissbrauch in Pakistan natürlich gerechtfertigt.

Alles klar!

Wahabiten Fan
13.08.2007, 14:42
Dieses Wissen stammt aus einer ARTE Doku über Nepal!

Nepal ist Nepal und Indien ist Indien!

Und zu deiner Info: In Indien biedert sich kein Mann einer Frau an!

Rowlf
13.08.2007, 14:43
Und damit ist Kindesmissbrauch in Pakistan natürlich gerechtfertigt.

Alles klar!

Hab ich das irgendwo gesagt. Ich bezog mich auf das Bild, welches PV gepostet hat.

Ingeborg
13.08.2007, 14:55
http://www.prophetofdoom.net/pics/Feedback_Muslim_Woman_Defends_Oppression/madrass_love.jpg

elas
13.08.2007, 15:08
Na das ist doch mal ne wunderbare Nachricht! Die Pakestani werden aussterben weil die Frauen fehlen. Klar wenn sie die Kinder, die Mädchen waren, töteten weils kein Junge war!:hihi:
Wäre dann ein Volk das ausstirbt! :D

Bevor die aussterben werden sie Europa überschwemmen.
Wenn die erst mal mitgekriegt haben dass hier jedes A....ch Asyl bekommt plus Sozialversorgung und freie Jagd auf deutsche Schlampen.

Wahabiten Fan
13.08.2007, 15:15
http://www.prophetofdoom.net/pics/Feedback_Muslim_Woman_Defends_Oppression/madrass_love.jpg

Gab es da nicht mal ähnliche Bilder von einer "Weihnachtsfeier" eines österreichischen Priesterseminars?

Skaramanga
13.08.2007, 16:31
http://www.prophetofdoom.net/pics/Feedback_Muslim_Woman_Defends_Oppression/madrass_love.jpg

:kotz::osama:

Ruepel
13.08.2007, 20:02
Nur wird das hierzulande noch bestraft.



Ist mir neu ?( Was verstehst du unter Bestrafen ?

Ruepel
13.08.2007, 20:06
Genau, der Islam ist gut und sollte nicht kritisiert werden.

Hab ich noch einen linken Idioten übersehen?


Du brauchst mir nicht zu erklären,das du auf Pädophiele Pfaffen stehst.
Bist du auch einer ?

Ruepel
13.08.2007, 20:07
Gab es da nicht mal ähnliche Bilder von einer "Weihnachtsfeier" eines österreichischen Priesterseminars?


Immer her damit !!!

Don
13.08.2007, 20:52
Gab es da nicht mal ähnliche Bilder von einer "Weihnachtsfeier" eines österreichischen Priesterseminars?

Mag sein. Aber die tragen vermutlich nicht derart verfilzte Bärte mit der Suppe von Vorgestern.

King
13.08.2007, 22:36
Wisst ihr das, was die dort machen ist eine grössten Dummheiten, die man tun kann. Das hat mit dem Islam als Religion leider nichts mehr zu tun. Hier muss ich euch Recht geben: Die sind echt dumm. So etwas passiert ja leider nicht nur in Pakistan sondern auch in vielen anderen Staaten/Kulturen.

Guilelmus
13.08.2007, 23:05
Mit meinen?
So wie ich sagen.


Und warum sollte Pädophilie Menschenrecht sein?
Ich bitte um Erläuterung.
Wieso ich? Als Rechtsgerichteter und Nationaler bekomme ich grundsätzlich immer von linker Seite Gegenwind wenn es darum geht Sexual- (und andere) straftäter hart zu bestrafen. Und es ist bestimmt nicht meinesgleichen die Pädophilie nicht nur bagatellisieren, sondern sie mehr oder weniger befürworten.

Rowlf
14.08.2007, 11:36
So wie ich sagen.

Wieso ich? Als Rechtsgerichteter und Nationaler bekomme ich grundsätzlich immer von linker Seite Gegenwind wenn es darum geht Sexual- (und andere) straftäter hart zu bestrafen. Und es ist bestimmt nicht meinesgleichen die Pädophilie nicht nur bagatellisieren, sondern sie mehr oder weniger befürworten.

Ich habe noch nie Pädophilie bagatellisiert. Und bei Sexualstraftätern wollen einige Vetreter der radikalen Linken ähnlich hart vorgehen wie "ihr".
Stichwort: "Vergewaltiger wir kriegen euch!"

Krabat
14.08.2007, 11:44
Du brauchst mir nicht zu erklären,das du auf Pädophiele Pfaffen stehst.
Bist du auch einer ?

Ist das heute wieder ein Niveau.:rolleyes:

Aus welcher Gosse bist denn Du hervorgekrochen, Du kranker Spinner?

senchi
14.08.2007, 12:14
Ist das heute wieder ein Niveau.:rolleyes:

Aus welcher Gosse bist denn Du hervorgekrochen, Du kranker Spinner?

Das müsstest Du doch wissen, er wohnt doch neben Dir.:)) :)) :cool2: