PDA

Vollständige Version anzeigen : Odyssee unseres Bewusstseins - Strafanzeige/Sachverhalt



clavacs
12.08.2007, 15:31
Odyssee unseres Bewusstseins
(Strafanzeige)

Ich gebe mich keinen falschen Hoffnungen hin, die Staatsanwaltschaften werden, wie bisher, auch diese Anzeige abschmettern …
Menschen, sind wir wachsam, hüten wir uns vor unseren Staaten, es geht um unser Recht auf Leben!
Meine Einstellung ist bekannt: Der Staatsgewalt bleibt nur die Rolle vorwärts oder ihr gelingt die von ihr vorsätzlich betriebene und sehnlichst herbeigewünschte Vernichtung meiner Person.

1. Anzeiger/Geschädigter
Klawatsch Johann, geb. am 3.4.1949 in Wiener Neustadt, Österreich; Österreicher, geschie-den; freiberuflich, selbständig; Geschäftsführer; seit 1983 in Deutschland lebend.
Hohenwaldstrasse 13
D-82041 Oberhaching
Telefon 089 6139360 / 0351 2720388 Fax 08961393620 / 0351 2720 499

2. Tatort/Gegenstand
Aufenthalt international; Observation, Folter, Freiheitsentziehung.

3. Beschuldigte
Unbekannt – alle Personen die meine Observation und in Verbindung damit, meine Freiheits-beschränkung und Folter, politisch-exekutiv und mediativ (Medien) zu verantworten haben.
Verantwortliche in Ministerien für Inneres, für Justiz, Kanzleramtsminister der heutigen und vorhergehenden Regierungen; der in die Verantwortung eingebundenen Richter und Verant-wortliche in Rundfunk und Fernsehen.
Kontrollorgane in den hierfür zuständigen G10-Kommissionen.

4. Schaden
Ist durch Gerichtssachverständige festzustellen; geschätzter Betrag in Euro - inzwischen vier Jahre an- und fortdauernde Observation, Folter und Freiheitsbeschränkung und der damit ein-hergehenden Personenschädigung, Privat- und Geschäftsschädigung – insgesamt wohl in Mil-lionenhöhe!
Die Schädigung erfolgt vorsätzlich – ohne Grund und Schuld meinerseits!

5. Strafantrag
Ich stelle Strafantrag gegen Unbekannt (siehe unter Beschuldigte) wegen willkürlicher Obser-vation (politischer Verdächtigung und Verfolgung Unschuldiger), Folter und Freiheitsberau-bung und widerrechtlichen Handlungen hinsichtlich der Regelungen im Grundgesetz – in die Grundrechte darf nur kraft Gesetz eingegriffen werden!

6. Sachverhalt
Als moderner Rebell, Ketzer und Visionär, gewaltfrei, so sehe ich mich in meinem Wirken und Werk, bin ich dem Macht befangenem Establishment, quer durch alle Bereiche gesell-schaftlichen Lebens, offensichtlich nicht genehm und soll entsorgt werden, möglichst auf sub-tile Art und Weise.
Einen politischen Gefangenen in westlichen Demokratien kann und will man sich wohl nicht leisten und überhaupt, wer es wagt die Gesellschaften (Demokratien) nach westlichen Mus-tern zu kritisieren, wird nur allzu vorschnell zum Geisteskranken stigmatisiert und falls er es nicht ist, wird er vorsätzlich unter Staatsräson dahin gefoltert, in voller Absicht und mit dem Ziel: Endstation geschlossene psychiatrische Anstalt, oder noch besser, der Betreffende be-geht Selbstmord und entsorgt sich selbst.
Wie vorteilhaft für das Establishment, wäre der unliebsame Kritiker, schwerer Straftaten zu überführen, bereits begangener oder künftiger, in letztere von der Staatsräson hinein provo-ziert, gehetzt, getrieben, in voller Absicht und hier mit dem Ziel: Endstation Strafanstalt.
Eine weitere elegante Möglichkeit sich Kritikern zu entledigen sind provozierte Unfälle.
Menschen, so zurecht stigmatisiert, finden sich unter Verdächtigungen um Verdächtigungen, unter Unterstellungen um Unterstellungen wieder und bei unterstelltem Terrorverdacht gilt selbst die Unschuldsvermutung nicht.


Die Staatsgewalt hat wohl längst erkannt, dass meinerseits keine strafrechtlich relevanten Handlungen vorliegen und insofern keine Geständnisse zu erzwingen sind und dass ich mich zu strafbaren Handlungen auch nicht provozieren lasse, weshalb sie vorsätzlich auf die Zer-störung meiner Persönlichkeit und die Vernichtung meiner Identität abstellt, mit dem Ziel, ich soll zumindest meinen Widerstand aufgeben, andernfalls würde ich früher oder später dazu ohnehin nicht mehr fähig sein, weil zerstört.
Der Umstand, dass man als Folter-Opfer westlicher Demokratien, selbst bei verständnisvollen Verwandten und erst recht bei Behörden, kein Verständnis findet, ist von der Staatsgewalt in ihrem verächtlichen Treiben fest einkalkuliert – man wird mir ohnehin nicht glauben wollen und mich für wahnsinnig halten und mich gegebenenfalls in ein Irrenhaus stecken.

Die Staatsgewalt geht vorsätzlich und planmäßig vor und setzt dabei auf schrittweise psychi-sche Zermürbung – kaltblütig auf meine individuellen Eigenschaften (über die Observation gewonnen) abgestellt.
Ich sehe mich schuldlos einem gnadenlosen Vernichtungswillen ausgesetzt, hatte ich anfangs noch die Gewissheit, hierbei handelt es sich wohl nur um zeitlich begrenzte Sicherheits-Maß-nahmen, sehe ich heute meiner politisch motivierten und beabsichtigten Zerstörung und Ver-nichtung, bei gleichzeitiger Freiheitsberaubung, entgegen. Dass dies bis heute (nach inzwi-schen vier Jahren Martyrium) nicht gelungen ist, verdanke ich meiner relativen psychischen Stärke (siehe hierzu meine Bücher).

Die Staatsgewalt agiert mit Hilfe von Medien, was wesentlich dazu beiträgt, mich jedweder Entlastungs- und Regenerationsmöglichkeiten zu berauben, wie es den Folter-Methoden ge-ziemt! Seitens der Medien liegt hier nicht Pressefreiheit, sondern Beihilfe zur Folter vor! Die Medien geben sich teils freundlich, helfend, mitleidend und verständnisvoll, leider nur zum Schein (Zynismus!), das erklärte gemeinsame Ziel lautet wohl: Mich in meiner Identität und Integrität zu zerstören, mich gesellschaftlich zu denunzieren, mich wirtschaftlich zu ruinieren, mich des Menschseins beraubt zu sehen, insgesamt, mich an der Gesellschaft verzweifeln und irre werden zu sehen und zu lassen.
Ich soll nur noch von Misstrauen, Angst, Erniedrigung, Isolation, etc. vereinnahmt sein, wohl bis an mein Lebensende – vernichtende Langzeitwirkung!
Die Folter-Täter sind in den Methoden wohl bestens geschult, körperliche Torturen schaffen auch primitive, rudimentäre Charaktere – welch eine Menschenverachtung die hier grassiert, wohlgemerkt, von Richtern mitverantwortet! Hier wird der Vorsatz akut!

Weiß man um die nachhaltigen Wirkungen von Folter, insbesondere seelischer Folter, ist das Menschen unwürdige und verächtliche Treiben der Staatsgewalt nachvollziehbar:
Folter, insbesondere seelische Folter führt regelmäßig zu schweren Traumata und der Betrof-fene muss sehr viel psychische Energie aufwenden um ein Folter-Trauma zu egalisieren.
Einige Symptome seien hier beispielhaft erwähnt: Ermüdung, Erschöpfung, Konzentrations-fähigkeit, Gedächtnisleistung und Aufmerksamkeit, Gemüt, Rührseligkeit, Zerstreutheit, Be-nommenheit, Anspannung, Nervosität, Reizbarkeit, Aggression, Angst, Untergang, Erinne-rungen, Depression …
Daraus resultierend zwischenmenschliche Konsequenzen aufgrund mangelnder eigener Le-bensgestaltung, matter Grundstimmung, ja Traurigkeit, zwanghafter Grübeleien, extreme Gemütsschwankungen, bishin zu Aggressivität und Gewalttätigkeit, schlimmstenfalls Selbst- und Fremdgefährdung; aufgrund von Gemütslähmung, bishin zur inneren Leere, akuter Sinn-frage, zerstörtem Selbstbewusstsein mit akuter Identitätskrise …
Und was folgt danach, die Extrembelastung dauert fort:
Die Staatsräson demokratischer Staaten fürchtet die Räson gegen sich und wird vor diesem Hintergrund alles erdenklich Mögliche unternehmen, um Extremisten zur Räson zu bringen (Schweigen als Verantwortung und Freiheit ohne Freiheit!) oder eben unschädlich zu wissen und sei es über fortdauernde Freiheitsberaubung und somit versagtem Recht und versperrtem Rechtsweg (Rechtsstaat ohne Recht!).
Folter-Staaten nach westlichen demokratischen Mustern, zu verlassen, ist heute kaum noch möglich, weil UNO-Verschwörung wütet! Zivilcourage scheint verpönt, jedenfalls öffentlich wirksame, sie würde nämlich das Establishment entzaubern und nichts fürchtet das Estab-lishment mehr, als entzaubert zu werden!
Die wahren Gründe, warum man mich in meinem Wirken und meine Werke verhindert wis-sen möchte, die Veröffentlichung und Verbreitung meiner Bücher wird massiv intrigiert und rigoros verhindert – bei per Grundgesetz zugesicherter Würde und Recht, Freiheit in der Weltanschauung und Meinungsfreiheit und freier Berufswahl, etc. Und als Krönung der Staats-Perfidie, das Establishment bedient sich eifrigst meiner Ideen und Visionen!
Als Rebell, Ketzer und Visionär und vielleicht mutiger Bürgerrechtler werde ich tot ge-schwiegen, mittels aller verfügbaren Mittel – Würde und Recht zählen nicht, der Rechtsstaat entartete sich!
Die Staatsgewalt bestreitet und leugnet vehement alle ihre kriminellen und verächtlichen Ma-chenschaften und gibt mich vorsätzlich dem Wahn preis, Menschenleben zählen bekanntlich nicht, zählen Staatsinteressen und die Gesellschaft folgt offensichtlich willig verdrängend – den Tätern! Je absurder und ungeheuerlicher das Treiben der Staatsgewalt, je unglaubwürdi-ger gilt es – die Taktik der Täter! Welch eine tragische Ernüchterung – ich bin ein Seil über einem tiefen Abgrund und gelte als verrückt …
Das Danach ergießt sich so in Lebenslügen-Demokratien – in Demokratien als den schlimme-ren Diktaturen? Wahrheit wird zum Totengräber von Rebellen, Ketzern und Visionären – um irgendwann als Wahrheit offenbart und gelebt zu werden! Geschichte wiederholt sich eben!
Und Wahrheit ist doch kein leerer Wahn!

Fortsetzung folgt ...

Johann Klawatsch

(clavacs)

politisch Verfolgter
12.08.2007, 18:30
Zwangsarbeit, Enteignung und Berufsverbot sind schwerste Verbrechen krimineller Gesetzgeber.
Schaden: in D eignen damit 3 % 70 %, während viele Millionen mit Berufsverbot belegt sind.

Modus
14.08.2007, 06:05
Oh, zwei geistig verwirrte haben sich gefunden - viel Spass ihr beiden hier und bitte nicht mehr andere Threads zumuellen...

lupus_maximus
14.08.2007, 06:20
Oh, zwei geistig verwirrte haben sich gefunden - viel Spass ihr beiden hier und bitte nicht mehr andere Threads zumuellen...
Dies ist eigentlich immer die Frage wer spinnt: der Bürger oder dieser Staat?

pernath
14.08.2007, 07:20
....Ich gebe mich keinen falschen Hoffnungen hin, die Staatsanwaltschaften werden, wie bisher, auch diese Anzeige abschmettern …...
(clavacs)

Das ist der einzige Lichtblick, das Aufglühen des letzten Fünkchens Verstand....dann nur noch Flatline. Lasse dich auf eigenen Wunsch in die "Geschlossene" einliefern, da hat deine arme Seele fernab deiner "bösen Realität" Ruhe.

Wünsche gute Genesung.

Arminius66
16.08.2007, 12:10
Um was geht es in diesem wirren Gebrabbel eigentlich? Ich glaube eher der Autor ist geistig verwirrt und gehört in Behandlung.

Don
17.08.2007, 18:20
Österreicher zu verfolgen hat hier einen guten Grund. :D

politisch Verfolgter
17.08.2007, 23:41
Oh, zwei geistig verwirrte haben sich gefunden - viel Spass ihr beiden hier und bitte nicht mehr andere Threads zumuellen...

hahahaha ;-)
Wo Müll liegt, hat man den Drang, was beizufügen ;-)
Die dümmsten Affen kacken hingebungsvoll auf den größten Haufen ;-)
Der hat einen Namen: Sozialstaat.

klartext
19.08.2007, 17:46
Der gute Mann scheint eine an der Klawatsche zu haben.
Betreutes Wohnen ?

Walter Hofer
19.08.2007, 18:13
Österreicher zu verfolgen hat hier einen guten Grund.

:lach: und sollte unbedingt beibehalten werden, wie das aktuelle Beispiel zeigt!

Vril
19.08.2007, 18:17
Hat politisch Verfolgter einen Bruder oder Verwandte die in Österreich wohnen ? := :rolleyes: :shock:

Biskra
20.08.2007, 11:03
Auch als Staatsanwalt hat man also ab und zu mal was zum Lachen.