PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie die Russen Europa zerstört haben



Bettnässer
11.08.2007, 17:53
Wir erinnern uns am das Jahr 1945, dem 8. Mai - man feierte den Sieg über Nazideutschland und zwang uns einen Schuldkult auf. Doch war Europa wirklich dannach von der Tyranei befreit ?

Nein - die Russen haben ganz Europa - auch Länder die nie im Krieg gegen oder mit Russland standen für sich einverleibt, d.h die Russen haben Polen übernommen ganz für sich in ihrem Machtanspruch, dann die Ungarn, die Tschechen und dann Rest Europas.

Heute ist das Ausmaß der Katastrophe sichtbar, die HandlangerRegierungen haben die Bevölkerung in Angst und Schrecken versetzt, sie zu Sklaven erzogen und ihnen die Armut gebracht, welches Sie noch als sozialistische Errungenschaft verkaufen wollten.

Wenn ich sehe wie in Karlsbad , Östereich diese Saufrussen sich als Götter spielen - bekomme ich das Kotzen.

Was können die Russen wirklich ? Nix, die können nur Geld stehlen, Länder überfallen und Wodka saufen. Selbst ihre Transib wurde durch sklavenarbeit verrichtet und nicht durch normale Arbeit.

Fazit: Anstatt uns den Schuldkult aufzuzwingen sollten wir mal sehen ob es nicht Zeit wäre in DenHaag die Russen für ihre Verbrechen im und nach dem zweiten Weltkrieg haftbar zu machen.

-jmw-
11.08.2007, 17:55
Ein gaaaanz plattes Ablenkungsmanöver ist dies!

Bettnässer
11.08.2007, 18:00
Ein gaaaanz plattes Ablenkungsmanöver ist dies!

kannst du mal deinen beitrag genauer rezitieren ?

Fuchs
11.08.2007, 18:00
Was können die Russen wirklich ? Nix, die können nur Geld stehlen, Länder überfallen und Wodka saufen. Selbst ihre Transib wurde durch sklavenarbeit verrichtet und nicht durch normale Arbeit.

.

disqualifiziert.

Bettnässer
11.08.2007, 18:02
disqualifiziert.

inwiewfern, ich oder die Russen ?

EinDachs
11.08.2007, 18:03
Wir erinnern uns am das Jahr 1945, dem 8. Mai - man feierte den Sieg über Nazideutschland und zwang uns einen Schuldkult auf. Doch war Europa wirklich dannach von der Tyranei befreit ?

Hat das wer behauptet?


Nein - die Russen haben ganz Europa - auch Länder die nie im Krieg gegen oder mit Russland standen für sich einverleibt, d.h die Russen haben Polen übernommen ganz für sich in ihrem Machtanspruch, dann die Ungarn, die Tschechen und dann Rest Europas.

Von den Ländern die angeblich nie im Krieg gegen Russland waren, war nur Tschechien auch wirklich nicht im Krieg gegen Russland. Es ist mir neu, dass der Rest Europas sowjetisch war.




Wenn ich sehe wie in Karlsbad , Östereich diese Saufrussen sich als Götter spielen - bekomme ich das Kotzen.

Die "Saufrussen" in Karlsbad sind aber eher kaum Sozialisten, sondern vermutlich neureiche Mafiosi.


Was können die Russen wirklich ? Nix, die können nur Geld stehlen, Länder überfallen und Wodka saufen. Selbst ihre Transib wurde durch sklavenarbeit verrichtet und nicht durch normale Arbeit.

Ein paar nette Vorurteile und Unwahrheiten. Die Transib wurde von



Fazit: Anstatt uns den Schuldkult aufzuzwingen sollten wir mal sehen ob es nicht Zeit wäre in DenHaag die Russen für ihre Verbrechen im und nach dem zweiten Weltkrieg haftbar zu machen.

Schon wieder diese leidige Schuldkultdebatte.

Fuchs
11.08.2007, 18:06
inwiewfern, ich oder die Russen ?

du natürlich. du bräuchtest bildug sonst würdest du solche
sachen nicht behaupten.

leuchtender Phönix
11.08.2007, 18:06
Hey Pro DM. Geht es hier nun um die Russen oder um Schandkultur?

Ich wette 100 : 1 auf das letztere.

Sauerländer
11.08.2007, 18:10
Die Russen sind eines der letzten Völker höherer Machtordnung, die sich noch einen gesunden Abwehrreflex gegen die Zumutung namens "Westen" erhalten haben.
Wenn wir Grund haben, mit Empfindungen nach Osten zu blicken, dann eher mit solchen wie Ehrfurcht.

-jmw-
11.08.2007, 18:26
kannst du mal deinen beitrag genauer rezitieren ?
Ja, selbstverständlich kann ich das.
Ich weiss zwar nicht, was das bringen soll, aber bitteschön, nachfolgend eine genaue Rezitation meines Beitrages:

Ein gaaaanz plattes Ablenkungsmanöver ist dies!

Rowlf
11.08.2007, 18:29
Ja, selbstverständlich kann ich das.
Ich weiss zwar nicht, was das bringen soll, aber bitteschön, nachfolgend eine genaue Rezitation meines Beitrages:

Ein gaaaanz plattes Ablenkungsmanöver ist dies!

:D :D :D

Sauerländer
11.08.2007, 18:35
Ja, selbstverständlich kann ich das.
Ich weiss zwar nicht, was das bringen soll, aber bitteschön, nachfolgend eine genaue Rezitation meines Beitrages:

Ein gaaaanz plattes Ablenkungsmanöver ist dies!

:)) :))



:rolleyes:

leuchtender Phönix
11.08.2007, 18:40
Ja, selbstverständlich kann ich das.
Ich weiss zwar nicht, was das bringen soll, aber bitteschön, nachfolgend eine genaue Rezitation meines Beitrages:

Ein gaaaanz plattes Ablenkungsmanöver ist dies!

So kurz, präzise und vollkommen richtig.

elas
11.08.2007, 18:59
Wir erinnern uns am das Jahr 1945, dem 8. Mai - man feierte den Sieg über Nazideutschland und zwang uns einen Schuldkult auf. Doch war Europa wirklich dannach von der Tyranei befreit ?

Nein - die Russen haben ganz Europa - auch Länder die nie im Krieg gegen oder mit Russland standen für sich einverleibt, d.h die Russen haben Polen übernommen ganz für sich in ihrem Machtanspruch, dann die Ungarn, die Tschechen und dann Rest Europas.

Heute ist das Ausmaß der Katastrophe sichtbar, die HandlangerRegierungen haben die Bevölkerung in Angst und Schrecken versetzt, sie zu Sklaven erzogen und ihnen die Armut gebracht, welches Sie noch als sozialistische Errungenschaft verkaufen wollten.

Wenn ich sehe wie in Karlsbad , Östereich diese Saufrussen sich als Götter spielen - bekomme ich das Kotzen.

Was können die Russen wirklich ? Nix, die können nur Geld stehlen, Länder überfallen und Wodka saufen. Selbst ihre Transib wurde durch sklavenarbeit verrichtet und nicht durch normale Arbeit.

Fazit: Anstatt uns den Schuldkult aufzuzwingen sollten wir mal sehen ob es nicht Zeit wäre in DenHaag die Russen für ihre Verbrechen im und nach dem zweiten Weltkrieg haftbar zu machen.


Diese Aussagen werden durch meine persönlichen Erfahrungen Anfang der 70er Jahre in Wolgograd bestätigt.

Die sich als Weltmacht ausgebende UdSSR war in Wirklichkeit auf dem Stand eines Entwicklungslandes.
Die Kärglichkeit der Waren in den "Kaufhäusern" kann sich niemand vorstellen.
Kein Wunder das Breschnew einen Schock bekam als er ein amerikanisches Kaufhaus betrat.
Das führte Gorbatschow auch endlich zum Umdenken denn die Wirklichkeiten klafften haushoch auseinander.

Bis heute sind die meisten Russen unter dem Niveau unserer Hartz4ler.
Umso reicher sind die wenigen die sich den Grund und Boden und die Bodenschätze gesetzlos zusammengerafft haben.
Nach der Revolution bis zur Wende und bis heute ein erbärmliches Volk.



PS: lege Wert auf die feststellung dass ich als Zeitzeuge und nicht als Zeitungsleser spreche.

Efna
11.08.2007, 19:44
Wenn das Nitup hört *in Deckung geh*

Fuchs
11.08.2007, 20:13
Nach der Revolution bis zur Wende und bis heute ein erbärmliches Volk.



.

es gibt keine erbärmlichen völker auf dieser welt.
die russen haben ausgezeichnete mathematiker,
schriftsteller und staatsmänner hervorgebracht.
sie sind gute sportler,musiker und schachspieler.

Tortilius
11.08.2007, 20:38
es gibt keine erbärmlichen völker auf dieser welt.
die russen haben ausgezeichnete mathematiker,
schriftsteller und staatsmänner hervorgebracht.
sie sind gute sportler,musiker und schachspieler.



Saatsmänner?

elas
11.08.2007, 20:42
es gibt keine erbärmlichen völker auf dieser welt.
die russen haben ausgezeichnete mathematiker,
schriftsteller und staatsmänner hervorgebracht.
sie sind gute sportler,musiker und schachspieler.

Ist das neu?

Völker sind abgeschafft?

Es gibt nur noch Individuen?

Warum muss dann ein deutscher Jugendlicher nach türkischem Recht einsitzen während er nach deutschem Recht auf freiem Fuss bis zu Verhandlung wäre?

An russisches Recht der letzten 100 Jahre will ich gar nicht denken.

Fuchs
11.08.2007, 20:51
Saatsmänner?
Alexander Gortschakov,Michail Gorbatschow...

Fuchs
11.08.2007, 20:52
Ist das neu?

Völker sind abgeschafft?

Es gibt nur noch Individuen?

Warum muss dann ein deutscher Jugendlicher nach türkischem Recht einsitzen während er nach deutschem Recht auf freiem Fuss bis zu Verhandlung wäre?

An russisches Recht der letzten 100 Jahre will ich gar nicht denken.

was ist los?

Stechlin
11.08.2007, 22:17
Wir erinnern uns am das Jahr 1945, dem 8. Mai - man feierte den Sieg über Nazideutschland und zwang uns einen Schuldkult auf. Doch war Europa wirklich dannach von der Tyranei befreit ?

Nein - die Russen haben ganz Europa - auch Länder die nie im Krieg gegen oder mit Russland standen für sich einverleibt, d.h die Russen haben Polen übernommen ganz für sich in ihrem Machtanspruch, dann die Ungarn, die Tschechen und dann Rest Europas.

Heute ist das Ausmaß der Katastrophe sichtbar, die HandlangerRegierungen haben die Bevölkerung in Angst und Schrecken versetzt, sie zu Sklaven erzogen und ihnen die Armut gebracht, welches Sie noch als sozialistische Errungenschaft verkaufen wollten.

Wenn ich sehe wie in Karlsbad , Östereich diese Saufrussen sich als Götter spielen - bekomme ich das Kotzen.

Was können die Russen wirklich ? Nix, die können nur Geld stehlen, Länder überfallen und Wodka saufen. Selbst ihre Transib wurde durch sklavenarbeit verrichtet und nicht durch normale Arbeit.

Fazit: Anstatt uns den Schuldkult aufzuzwingen sollten wir mal sehen ob es nicht Zeit wäre in DenHaag die Russen für ihre Verbrechen im und nach dem zweiten Weltkrieg haftbar zu machen.

Hirnflatulenzen eines elenden Rassisten, für den selbst eine Kugel zu schade wäre. Die Russen sind zur Zeit das größte Bollwerk Europas gegen den westlichen Liberalismus. Rußland gehört die Zukunft. Gerade wir Deutschen sollten den Russen die Hand reichen, um uns selbst aus dem Würgegriff des internationalen Finanzkapitals zu befreien. Die Russen haben sich ihre ursprüngliche Kraft erhalten, und an dieser Kraft hat sich bisher noch jeder die Zähne ausgebissen. Das ist ein frisches Volk - ungeschliffen, roh und dennoch von herzlicher Wärme. Ein Volk, das seine nationale Identität wiederentdeckt hat, kann nur geschlagen werden, wenn man es vernichtet. Und das wird nicht passieren.

Also, wenn Du das nächste mal auf einen Russen triffst, bestelle ihm schöne Grüße von mir: Er soll kräftig zuschlagen.

Elender!

Kreuzbube
12.08.2007, 10:29
Hirnflatulenzen eines elenden Rassisten, für den selbst eine Kugel zu schade wäre. Die Russen sind zur Zeit das größte Bollwerk Europas gegen den westlichen Liberalismus. Rußland gehört die Zukunft. Gerade wir Deutschen sollten den Russen die Hand reichen, um uns selbst aus dem Würgegriff des internationalen Finanzkapitals zu befreien. Die Russen haben sich ihre ursprüngliche Kraft erhalten, und an dieser Kraft hat sich bisher noch jeder die Zähne ausgebissen. Das ist ein frisches Volk - ungeschliffen, roh und dennoch von herzlicher Wärme. Ein Volk, das seine nationale Identität wiederentdeckt hat, kann nur geschlagen werden, wenn man es vernichtet. Und das wird nicht passieren.

Also, wenn Du das nächste mal auf einen Russen triffst, bestelle ihm schöne Grüße von mir: Er soll kräftig zuschlagen.

Elender!

Deswegen gehört dort auch alles jüdischen Oligarchen - schönes Bollwerk...!:))

EinDachs
12.08.2007, 13:12
Saatsmänner?

Männer die säen?
Oder ist das Wort Staatsmann mit seinen vielen t's verwirrend?

Die Russen haben einige ganz große Staatsmänner hervorgebracht. Gorbatschow ist zweifellos zu nennen.

EinDachs
12.08.2007, 13:16
Deswegen gehört dort auch alles jüdischen Oligarchen - schönes Bollwerk...!:))

Die Oligarchen sind keine Juden.
Weißt du was? Ich verlinke auf die wichtigsten (http://www.netstudien.de/Russland/neue.htm), und du suchst mal raus, welche davon jüdisch sind. Dann bist du einen Nachmittag beschäftigt und alle sind glücklich.

Kreuzbube
12.08.2007, 13:49
Die Oligarchen sind keine Juden.
Weißt du was? Ich verlinke auf die wichtigsten (http://www.netstudien.de/Russland/neue.htm), und du suchst mal raus, welche davon jüdisch sind. Dann bist du einen Nachmittag beschäftigt und alle sind glücklich.

Brauchst Dich nicht zu bemühen - jeder weiß es...!:]

EinDachs
12.08.2007, 13:53
Brauchst Dich nicht zu bemühen - jeder weiß es...!:]

Also ich weiß da was ganz anderes. Und du weißt nicht sehr viel und stellst in deinem dumpfen Antisemitismus Unwahrheiten in den Raum.

Kreuzbube
12.08.2007, 14:21
Also ich weiß da was ganz anderes. Und du weißt nicht sehr viel und stellst in deinem dumpfen Antisemitismus Unwahrheiten in den Raum.

Was Wahrheit ist - sollte auch Wahrheit bleiben; ich hab ja nichts Schlimmes über die gesagt, selbstverständlich wollen die nur das Beste - für die Menschen, meine ich...!:]

stefanstefan
12.08.2007, 14:55
Die Oligarchen sind keine Juden.
Weißt du was? Ich verlinke auf die wichtigsten (http://www.netstudien.de/Russland/neue.htm), und du suchst mal raus, welche davon jüdisch sind. Dann bist du einen Nachmittag beschäftigt und alle sind glücklich.

der wichtigste ist der chef von gasprom. Alexei Borisovich Miller. Jude.

Kreuzbube
12.08.2007, 14:57
der wichtigste ist der chef von gasprom. Alexei Borisovich Miller. Jude.

Auweia, das ist aber bestimmt ne`Ausnahme...!:))

stefanstefan
12.08.2007, 15:02
Hirnflatulenzen eines elenden Rassisten, für den selbst eine Kugel zu schade wäre. Die Russen sind zur Zeit das größte Bollwerk Europas gegen den westlichen Liberalismus.

Wenn Russland ein Bollwerk gegen den westlichen Liberalismus sein will ,wieso hauen dann alle Russen in den Westen ab ? und kopieren den Westen wie kleine Kinder ,die ihren "großen Bruder" nachahmen :))

nichts ist peinlicher als ein antiwestlicher Russe bei "Mc Donalds auf Ibiza im Armani Anzug mit nike Schuhen und Konto in der Schweiz"...


Rußland gehört die Zukunft. Gerade wir Deutschen sollten den Russen die Hand reichen, um uns selbst aus dem Würgegriff des internationalen Finanzkapitals zu befreien. Die Russen haben sich ihre ursprüngliche Kraft erhalten, und an dieser Kraft hat sich bisher noch jeder die Zähne ausgebissen. Das ist ein frisches Volk - ungeschliffen, roh und dennoch von herzlicher Wärme. Ein Volk, das seine nationale Identität wiederentdeckt hat, kann nur geschlagen werden, wenn man es vernichtet. Und das wird nicht passieren.



http://www.horizonsunlimited.com/tstories/blum/images/Siberia-Russian-babushka.jpg

Kreuzbube
12.08.2007, 15:24
Bei vielen ist der Nationalstolz nur am "Tag des Sieges" wichtig - sonst gilt nach wie vor Berthold Brecht: "Erst kommt das Fressen - dann die Moral"...!:))

Ruepel
12.08.2007, 15:26
Die Oligarchen sind keine Juden.
Weißt du was? Ich verlinke auf die wichtigsten (http://www.netstudien.de/Russland/neue.htm), und du suchst mal raus, welche davon jüdisch sind. Dann bist du einen Nachmittag beschäftigt und alle sind glücklich.


Da wimmelt es ja nur so von JudenX(

stefanstefan
12.08.2007, 15:38
Da wimmelt es ja nur so von JudenX(

http://www.unrecht.org/russland.htm

EinDachs
12.08.2007, 17:53
Da wimmelt es ja nur so von JudenX(

Dann zähl sie und nenn sie namentlich. Machs dir nicht so leicht.


der wichtigste ist der chef von gasprom. Alexei Borisovich Miller. Jude.

1. Kann man den Chef eines Staatskonzerns nur sehr bedingt als Oligarchen bezeichnen, da er, im Gegensatz zu den anderen Oligarchen von der STaatsgwalt abhängig ist.
2. Ist er kein Jude.

Nachdenklicher
14.08.2007, 10:57
Die Oligarchen sind keine Juden.
Weißt du was? Ich verlinke auf die wichtigsten (http://www.netstudien.de/Russland/neue.htm), und du suchst mal raus, welche davon jüdisch sind. Dann bist du einen Nachmittag beschäftigt und alle sind glücklich.

Also aus den 28 bezeichneten, sind
15 die Juden
7 vermutlich die Russen (zwei davon sind keine Oligarchen mehr)
2 die Ukrainer
2 die Usbeken
1 Georgier
1 Aserbaidshaner

Und - was soll das bedeuten ?

EinDachs
14.08.2007, 14:07
Also aus den 28 bezeichneten, sind
15 die Juden


Ich hab schon ein paar mal gesagt, ich will Namen, nicht nur Zahlen.
Zähl sie namentlich auf. Dann setzen wir uns mit ihrer Biographie auseinander. Wenns sein muss, bei jedem einzeln.

stefanstefan
14.08.2007, 16:51
Ich hab schon ein paar mal gesagt, ich will Namen, nicht nur Zahlen.
Zähl sie namentlich auf. Dann setzen wir uns mit ihrer Biographie auseinander. Wenns sein muss, bei jedem einzeln.

1.Berezovsky,
2.Vladimir Guzinsky,
3.Alexander Smolensky,
4.Mikhail Khodorkovsky,
5.Mikhail Friedman
6.Valery Malkin

und dazu kommt noch Alexei Miller.Chef von Gasprom.

http://www.guardian.co.uk/russia/article/0,,2116253,00.html