PDA

Vollständige Version anzeigen : Muselquote kommt bei der Polizei Hannover



Volyn
11.08.2007, 15:37
War ja abzusehen, nun ist sie da:

Die Moslems werden bei uns die Polizeigewalt ausüben - also das tun, was sie ihrer Meinung nach am besten können:

Despotisch auf ungläubige Untermenschen eindreschen.



Pro Hannover widerspricht Polizeipräsident Hans - Dieter Klosa hinsichtlich
der Forderung nach mehr Einwanderern im Polizeidienst

Björn Tute: „Der ethnische Hintergrund kann kein Einstellungskriterium sein“

Die von Polizeipräsident Klosa in der HAZ vom 10.08.2007 aufgestellte
Forderung,der Anteil der Polizisten mit sogenanntem Migrationshintergrund
müsse steigen, ist als Offenbarungseid vor der geplatzten Multikultiblase zu
verstehen. Herr Klosa gibt damit offen zu, dass es in unserer Stadt
Parallelgesellschaften gibt, welche die deutschen Polizeikräfte nicht
akzeptieren. Anstatt bei diesen Einwanderern die Anerkennung des
Gewaltmonopols des deutschen Staates einzufordern, will er den Anteil der
Polizisten mit Migrationshintergund erhöhen, weil diese vermeintlich besser
auf die kulturell bedingten Befindlichkeiten ihrer Landsleute eingehen
könnten. „Herr Klosa, wer ist eigentlich der Herr im Hause Deutschland? Wir
sagen, wer unsere christlich – abendländischen Kultur ablehnt und das
deutsche Recht mit seinen Repräsentanten nicht anerkennen will, für den gibt
es nur eine Option und die heißt gute Heimreise“, so Tute. Neben diesem
Aspekt ist es für uns auch unverständlich, wieso es überhaupt eine Quote für
Einwanderer im Polizeidienst geben soll. Einwanderer zu sein, ist keine
Qualifikation. Es steht aber jedem Einwanderer mit deutschem Pass frei, sich
bei ausreichender Qualifikation für den Polizeidienst zu bewerben und sich
mit den anderen Bewerbern zu messen.

„Eine Einwandererquote im Polizeidienst lehnen wir allerdings konsequent
ab“, so abschließend der stellvertretende Vorsitzende der Bürgerbewegung Pro
Hannover Björn Tute zu den Überlegungen des Herrn Polizeipräsidenten Klosa.

Zitat ende.


:( :( :(

Tja, dann sind wir also bald ein echter Dhimmistaat.

Moslemfaschisten bei der Polizei, Moslemfaschisten beim Militär - und der dumme Deutsche ein Arbeitssklave mit 8 € brutto bei der Zeitarbeitsfirma.

Danke, Walter, du Sadist!

Atheist
11.08.2007, 15:56
tja...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Dhimmitum überall

armes Deutschland

Migrantenquoten sind eine klare Bevorzung bei Bewerbern, nach dem "antidiskriminierungsgesetz (aber das gilt wohl nur für Musels und andere Migranten) könnte ich klagen wenn ich abgelehnt werde weil ich kein Migrant bin

Madday
11.08.2007, 15:58
Ein Staat der keine Gewalt mehr über bestimmte Gruppierungen hat, ist meines Erachtens überlebensunfähig und wird früher oder später durch etwas "neues" ersetzt.

Eine geforderte Migranten-Quote sollte ganz schnell mit dem neuen ADG unterbunden werden.

Ich habe diese Meldung schon letzte Woche in der Zeitung gelesen und muß eingestehen, Schwarz-Gelb ist hier ganz erbärmlich gescheitert.

Rommel
11.08.2007, 16:55
„Eine Einwandererquote im Polizeidienst lehnen wir allerdings konsequent
ab“, so abschließend der stellvertretende Vorsitzende der Bürgerbewegung Pro
Hannover Björn Tute zu den Überlegungen des Herrn Polizeipräsidenten Klosa.



Als ob es die Politiker interessiert, was Personen wollen /nicht wollen, die es am besten beurteilen können, ob eine Sache sinnvoll ist, oder nicht.:(

elas
11.08.2007, 20:27
Ein Staat der keine Gewalt mehr über bestimmte Gruppierungen hat, ist meines Erachtens überlebensunfähig und wird früher oder später durch etwas "neues" ersetzt.

Eine geforderte Migranten-Quote sollte ganz schnell mit dem neuen ADG unterbunden werden.

Ich habe diese Meldung schon letzte Woche in der Zeitung gelesen und muß eingestehen, Schwarz-Gelb ist hier ganz erbärmlich gescheitert.

Und das ist erst der Anfang.
Die demokratische Mehrheit der Jungwähler mit Migrationshintergrund kippt 2015 zu Lasten deutscher Jungwähler.

Das sind zwar mehr als 4 Jahre die man bekanntlich braucht um die Welt zu verändern aber wer soll das machen?

Unsere Hoffnungsträger heissen

FDJ-Merkel
Teddy Beck
Schwesterwelle
"ich bin empört"-Roth
.
.
bleibt nur die Hoffnung
meiner Geheimwaffe
Markus Söder.

Madday
11.08.2007, 21:05
Und das ist erst der Anfang.
Die demokratische Mehrheit der Jungwähler mit Migrationshintergrund kippt 2015 zu Lasten deutscher Jungwähler.

Das sind zwar mehr als 4 Jahre die man bekanntlich braucht um die Welt zu verändern aber wer soll das machen?

Unsere Hoffnungsträger heissen

FDJ-Merkel
Teddy Beck
Schwesterwelle
"ich bin empört"-Roth
.
.
bleibt nur die Hoffnung
meiner Geheimwaffe
Markus Söder.

Wenn wir ehrlich sind, hat das deutsche Volk nichts anderes verdient als den blutigen Untergang. Im Tierreich verläuft es ähnlich, wer keinen Überlebenswillen mehr hat, geht jämmerlich ein.

Ganz egal wen Du nimmst, unser System ist marode und muß reformiert werden. Selbst unsere Vorzeige-Feministin Alice Schwarzer hat's kapiert und meint, nur demokratische Mittel werden versagen.

Pascal_1984
12.08.2007, 08:49
tja...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Dhimmitum überall

armes Deutschland

Migrantenquoten sind eine klare Bevorzung bei Bewerbern, nach dem "antidiskriminierungsgesetz (aber das gilt wohl nur für Musels und andere Migranten) könnte ich klagen wenn ich abgelehnt werde weil ich kein Migrant bin

Das wäre tatsächlich eine möglichkeit, diese polcor Schwuchteln mit ihren eigenen Mitteln zu schlagen!

Rheinlaender
12.08.2007, 08:54
War ja abzusehen, nun ist sie da:

Die Moslems werden bei uns die Polizeigewalt ausüben - also das tun, was sie ihrer Meinung nach am besten können:

Despotisch auf ungläubige Untermenschen eindreschen.



Pro Hannover widerspricht Polizeipräsident Hans - Dieter Klosa hinsichtlich
der Forderung nach mehr Einwanderern im Polizeidienst

Björn Tute: „Der ethnische Hintergrund kann kein Einstellungskriterium sein“

Die von Polizeipräsident Klosa in der HAZ vom 10.08.2007 aufgestellte
Forderung,der Anteil der Polizisten mit sogenanntem Migrationshintergrund
müsse steigen, ist als Offenbarungseid vor der geplatzten Multikultiblase zu
verstehen.

Wozu die Aufregung - es ist doch fuer die Plozeiarbeit von Vorteil, wenn die Polizei Minderheiten in ihren Reihen hat, diese kennen deren Gewohnheiten, sprechen deren Sprache und das kann die Polizeiarbeit nur verbessern. Hier im Uk werden seit Jahren Polizisten aus ethnischen Minderheiten eingestellt und dies hat ziemlich bewaehrt - das sind londoner Polisten:

http://newsimg.bbc.co.uk/media/images/38918000/jpg/_38918455_sikh203vt.jpg

Pascal_1984
12.08.2007, 08:55
Wozu die Aufregung - es ist doch fuer die Plozeiarbeit von Vorteil, wenn die Polizei Minderheiten in ihren Reihen hat, diese kennen deren Gewohnheiten, sprechen deren Sprache und das kann die Polizeiarbeit nur verbessern. Hier im Uk werden seit Jahren Polizisten aus ethnischen Minderheiten eingestellt und dies hat ziemlich bewaehrt - das sind londoner Polisten:

http://newsimg.bbc.co.uk/media/images/38918000/jpg/_38918455_sikh203vt.jpg

Mein Gott, ihr Briten werdet tatsächlich noch lange vor uns zum islamistischen Gottesstaat! Ich kann für euch nur hoffen, das ihr euch Rechtzeitig wehrt, oder das das negative Beispiel die Festlandeuropäer dazu bringt sich zu wehren und euch hoffentlich anschlißend aus eurer Islamdiktatur befreit!

lupus_maximus
12.08.2007, 08:56
Das wäre tatsächlich eine möglichkeit, diese polcor Schwuchteln mit ihren eigenen Mitteln zu schlagen!
Dies funktioniert nicht, nennt sich positive Diskriminierung!
Wenn ich zwei Dummköpfe zur Auswahl habe, einen Deutschen und einen Ausländer, muß ich laut ADG den Ausländer einstellen!
So ist die Sachlage!

Pascal_1984
12.08.2007, 08:56
Dies funktioniert nicht, nennt sich positive Diskriminierung!
Wenn ich zwei Dummköpfe zur Auswahl habe, einen Deutschen und einen Ausländer, muß ich laut ADG den Ausländer einstellen!
So ist die Sachlage!

Du musst??? Man sind wir schon weit in Tüdschland :rolleyes:

Rheinlaender
12.08.2007, 08:58
Mein Gott, ihr Briten werdet tatsächlich noch lange vor uns zum islamistischen Gottesstaat! Ich kann für euch nur hoffen, das ihr euch Rechtzeitig wehrt, oder das das negative Beispiel die Festlandeuropäer dazu bringt sich zu wehren und euch hoffentlich anschlißend aus eurer Islamdiktatur befreit!

Ohne Polisten pakistanischer Herkunft waeren die Urteile gegen islamische Hassprediger sehr viel schwerer zustande gekommen.

PS: Die Dargestellten sind uebrigens keine Moslems, sondern Sikh, wie am Turban leicht erkennen kann.

Sterntaler
12.08.2007, 08:59
@#8...die brD ist nicht GB, die aus ihrem Kolonialen Gebräu schöpft.

Pascal_1984
12.08.2007, 09:00
Ohne Polisten pakistanischer Herkunft waeren die Urteile gegen islamische Hassprediger sehr viel schwerer zustande gekommen.

PS: Die Dargestellten sind uebrigens keine Moslems, sondern Sikh, wie am Turban leicht erkennen kann.

Da kenn ich mich nicht so genau aus! Ich weiß nur ,das es keine gute Idee ist Staatsgewalt in die Hand von tendenziell staatsfeindlichen Ausländern abzugeben!

Rheinlaender
12.08.2007, 09:01
@#8...die brD ist nicht GB, die aus ihrem Kolonialen Gebräu schöpft.

Beides sind Einwanderungslaender, der Unterschied ist nur, dass das UK dies schon vor weit ueber 30 Jahren erkannt hat und daraus seine Konsequenzen gezogen hat und Deutschland dies erst sehr zoegerlich macht.

Rheinlaender
12.08.2007, 09:02
Da kenn ich mich nicht so genau aus! Ich weiß nur ,das es keine gute Idee ist Staatsgewalt in die Hand von tendenziell staatsfeindlichen Ausländern abzugeben!

Diese Leute sind Unterthanen Ihrer Majestaet, haben einen Sicherheits-Scheck hinter sich, es gibt keinen Grund an ihrer Loyalitaet zu Krone und Parlament zu zweifeln.

Sterntaler
12.08.2007, 09:04
Beides sind Einwanderungslaender, der Unterschied ist nur, dass das UK dies schon vor weit ueber 30 Jahren erkannt hat und daraus seine Konsequenzen gezogen hat und Deutschland dies erst sehr zoegerlich macht.

..die brd ist kein Einwanderungsland.

lobentanz
12.08.2007, 09:04
Das kommt mir seltsam vor, zumal Musel nicht wirksam vereidigt werden können.

Sure 66:2 -> Allah hat in der Tat euch die Lösung eurer Eide erlaubt, und Allah ist euer Beschützer; und Er ist der Allwissende, der Allweise.

lupus_maximus
12.08.2007, 09:04
Du musst??? Man sind wir schon weit in Tüdschland :rolleyes:
Ja, die Privatautonomie, also Verträge mit jemanden zu machen den man selbst will, wurde zu diesem Zweck schon ausgehebelt!
Wenn ich den Ausländer in diesem Fall nicht einstelle, muß ich ihm mindestens drei Monatsgehälter als Entschädigung zahlen, obwohl er keine einzige Sekunde bei mir gearbeitet hat!
In Deutschland muß man als AG ersteinmal für den Aufenthalt der AN im Betrieb bezahlen und anschließend muß die tatsächlich geleistete Arbeit nocheinmal richtig bezahlt werden!
Dies ist einer der Gründe warum in Deutschland kein Deutscher mehr einen Betrieb aufmachen will, ich übrigens auch nicht!

Deshalb die Suche nach einem Standort für die WWU!

Pascal_1984
12.08.2007, 09:05
Diese Leute sind Unterthanen Ihrer Majestaet, haben einen Sicherheits-Scheck hinter sich, es gibt keinen Grund an ihrer Loyalitaet zu Krone und Parlament zu zweifeln.

Das nenn ich mal positives Denken! Kann aber durchaus sein, das eure Zuzügler loyaler sind als unsere, dazu kenn ich die genaue Situation in GB nicht! Aber wenn ich das Verhalten unserer Zuwanderer auf eure übertrage, dann gehe ich davon aus das ihr bald nen islamistischen Gottesstaat beinander habt! Darüber hinaus macht euer Staat mehr und mehr anbiederungen an die Muslime!

Rheinlaender
12.08.2007, 09:05
..die brd ist kein Einwanderungsland.

Dann schau mal in die Statistik! Mit 7% Auslaendern ist Deutschland ein Einwanderungsland.

Sterntaler
12.08.2007, 09:06
solche Meldungen werden sich dann sicherlich häufen:

http://img475.imageshack.us/img475/9025/verratox7.jpg

Pascal_1984
12.08.2007, 09:06
Ja, die Privatautonomie, also Verträge mit jemanden zu machen den man selbst will, wurde zu diesem Zweck schon ausgehebelt!
Wenn ich den Ausländer in diesem Fall nicht einstelle, muß ich ihm mindestens drei Monatsgehälter als Entschädigung zahlen, obwohl er keine einzige Sekunde bei mir gearbeitet hat!
In Deutschland muß man als AG ersteinmal für den Aufenthalt der AN im Betrieb bezahlen und anschließend muß die tatsächlich geleistete Arbeit nocheinmal richtig bezahlt werden!
Dies ist einer der Gründe warum in Deutschland kein Deutscher mehr einen Betrieb aufmachen will, ich übrigens auch nicht!

Deshalb die Suche nach einem Standort für die WWU!

Aber hast du dann keine Möglichkeit es geltend zu machen ,das der dt. Bewerber besser für die Stelle geeignet wäre bzw. kannst du dann nciht einfach gewisse Argumente anführen um zu beweisen, das dieser besser von der Qualifikation gesehen in deine Firma passt?

Sterntaler
12.08.2007, 09:07
Dann schau mal in die Statistik! Mit 7% Auslaendern ist Deutschland ein Einwanderungsland.

das wurde nicht durch die Deutschen legitimiert.

Madday
12.08.2007, 09:08
Wozu die Aufregung - es ist doch fuer die Plozeiarbeit von Vorteil, wenn die Polizei Minderheiten in ihren Reihen hat, diese kennen deren Gewohnheiten, sprechen deren Sprache und das kann die Polizeiarbeit nur verbessern. Hier im Uk werden seit Jahren Polizisten aus ethnischen Minderheiten eingestellt und dies hat ziemlich bewaehrt - das sind londoner Polisten:

http://newsimg.bbc.co.uk/media/images/38918000/jpg/_38918455_sikh203vt.jpg

Das Problem ist doch viel größerer Natur. Eigentlich passen sich Minderheiten an ihre neue Umgebung früher oder später an und werden damit ein Teil der neuen Gesellschaft. Im Fall der Türken/Muslime paßt sich die Gesellschaft, die Mehrheit, der Minderheit an und das ist in meinen Augen genau der verkehrte Weg.

Wo soll das enden, wenn unsere Gesellschaft keine klaren Grenzen zieht? Jedes weitere Nachgeben deute ich als weiteren Schritt zur totalen Unterwerfung. Gesellschaftliche Regeln sind nicht verhandelbar, auf Ablehnung kann nur Ausweisung folgen.

Rheinlaender
12.08.2007, 09:10
Das kommt mir seltsam vor, zumal Musel nicht wirksam vereidigt werden können.

Sure 66:2 -> Allah hat in der Tat euch die Lösung eurer Eide erlaubt, und Allah ist euer Beschützer; und Er ist der Allwissende, der Allweise.

Es interessiert einen Richter hier ziemlich wenig, was im Koran steht - mit diesem Argument kannst auch Katholiken den Zugang zum Staatsdienst verweigern, haben Paepste doch schon zum Sturz ganzer Regierungen aufgefordert - Z. B.:

"And also (declare) the nobles, subjects and people of the said realm and all others who have in any way sworn oaths to her [Elizabeth I], to be forever absolved from such an oath and from any duty arising from lordshop. fealty and obedience; and we do, by authority of these presents , so absolve them and so deprive the same Elizabeth of her pretended title to the crown and all other the abovesaid matters. We charge and command all and singular the nobles, subjects, peoples and others afore said that they do not dare obey her orders, mandates and laws. Those who shall act to the contrary we include in the like sentence of excommunication."

Pius V - 1570

Blutkehle666
12.08.2007, 09:10
Dann schau mal in die Statistik! Mit 7% Auslaendern ist Deutschland ein Einwanderungsland.

7 % ist die offizielle Zahl; zuzuüglich der illegalen Einwanderer und denen, die hier mit Deutschem Pass leben, dürften wir bei weit über 15 % liegen.


Zum Thema: Mich freut es! Ich habe mich mit vielen Polizisten unterhalten; viele sind auf unserer Seite, da sie täglich sehen, von wo das Verbrechen ausgeht. Muslimische Polizisten werden wohl kaum ihre eigenen Leute niederknüppeln oder verhaften, wenn es einmal hart auf hart kommt und werden somit den Zorn der Deutschen Polizisten erregen. Die Deutschen Polizisten, die sowieso schon auf unserer Seite stehen, kriegen so nur neues Feuer.
Muslimische Polizisten werden warscheinlich auch härter bei Nationalisten durchgreifen wollen, als es Deutsche tun und somit für Straßenschlachten sorgen. Früher oder später werden die Deutschen sich dann auf die richtige Seite stellen und alles nimmt seinen Lauf :)

Sterntaler
12.08.2007, 09:12
falsch , dies ist der brD ein Strafminderungsgrund. Jetzt haben es Kulturfremden leichter Akten veschwinden zu lassen, manipulationen vorzunehmen und an sensible Daten der Deutschen zu kommen.

es läuft eine weitere Entmündigung der Deutschen in Deutschland hinaus, was fremdgesteuert gewollt ist.

Gottfried
12.08.2007, 09:12
Diese Leute sind Unterthanen Ihrer Majestaet, haben einen Sicherheits-Scheck hinter sich, es gibt keinen Grund an ihrer Loyalitaet zu Krone und Parlament zu zweifeln.


Scotland Yard von Extremisten unterwandert
Die britische Polizei ist laut einem Pressebericht von muslimischen Extremisten unterwandert.

Bis zu acht Personen mit Verbindungen zu Islamisten wie dem Terrornetzwerk El Kaida arbeiteten bei der britischen Polizei, berichtete die Zeitung „Daily Mail“ am Samstag unter Berufung auf ein Geheimdienstdokument.

http://www.focus.de/politik/ausland/grossbritannien_aid_65774.html

Ein Turban (Dastar) ist ausserdem als religiöses Symbol anzusehen und hat eigentlich nichts bei der Polizei verloren. Laut Wikipedia besteht für Turban-Träger in GB auch keine Motorradhelmpflicht.

Bruddler
12.08.2007, 09:14
Das Problem ist doch viel größerer Natur. Eigentlich passen sich Minderheiten an ihre neue Umgebung früher oder später an und werden damit ein Teil der neuen Gesellschaft. Im Fall der Türken/Muslime paßt sich die Gesellschaft, die Mehrheit, der Minderheit an und das ist in meinen Augen genau der verkehrte Weg.

Wo soll das enden, wenn unsere Gesellschaft keine klaren Grenzen zieht? Jedes weitere Nachgeben deute ich als weiteren Schritt zur totalen Unterwerfung. Gesellschaftliche Regeln sind nicht verhandelbar, auf Ablehnung kann nur Ausweisung folgen.

Wenn man sich die ganze "Sache" einmal betrachtet, bekommt man unweigerlich den Eindruck, das Ganze soll (gewollt !) in einem neuen, gigantischen Krieg in Europa enden !

Sterntaler
12.08.2007, 09:14
http://www.focus.de/politik/ausland/grossbritannien_aid_65774.html

Ein Turban (Dastar) ist ausserdem als religiöses Symbol anzusehen und hat eigentlich nichts bei der Polizei verloren. Laut Wikipedia besteht für Turban-Träger in GB auch keine Motorradhelmpflicht.

Kein Wunder , siehe auch #22.

Rheinlaender
12.08.2007, 09:14
Wo soll das enden, wenn unsere Gesellschaft keine klaren Grenzen zieht? Jedes weitere Nachgeben deute ich als weiteren Schritt zur totalen Unterwerfung. Gesellschaftliche Regeln sind nicht verhandelbar, auf Ablehnung kann nur Ausweisung folgen.

Die einzige "klaren Grenzen" sind in demokratischen Verfassungsstaaten (ich lasse jetzt ein mal den verfassungsrechtlichen Sonderfall UK aus) durch die Verfassung gegeben - die Treue zur Verfassung muss unbedingt und vorbehaltlos sein: Das gilt fuer alle, unabhaenig ihrer Herkunft. Alle anderen Fragen sind zur Disposition gestellt und genau genommen weder des Staates noch der Gesellschaft Sache. Die Grundseatze der Verfassung muessen aber mit aller Haerte durchgesetzt werden auch gegen Leute ohne "Immigrationhintergrund".

lupus_maximus
12.08.2007, 09:15
Aber hast du dann keine Möglichkeit es geltend zu machen ,das der dt. Bewerber besser für die Stelle geeignet wäre bzw. kannst du dann nciht einfach gewisse Argumente anführen um zu beweisen, das dieser besser von der Qualifikation gesehen in deine Firma passt?
Nein, den bei HIWIs ist die Qualifikation gleich, sie können beide nichts und dies bedeutet Bevorzugung des Ausländers.
Das man mir in meinem eigenen Betrieb die Entscheidunggsfreiheit wegnimmt, ist alleine schon eine Frechheit für sich!
Deshalb nehme ich stark an, daß die Tage der KMUs in Deutschland gezählt sind!
Die wollen wahrscheinlich, zur Entlastung des "Sozialstaates", die Arbeitnehmereinstellungspflicht in Deutschland einführen, dies läßt sich aber im Prinzip nur bei managergeführten Unternehmen durchführen, bei eigentümergeführten Betrieben nicht.

Pascal_1984
12.08.2007, 09:17
Nein, den bei HIWIs ist die Qualifikation gleich, sie können beide nichts und dies bedeutet Bevorzugung des Ausländers.
Das man mir in meinem eigenen Betrieb die Entscheidunggsfreiheit wegnimmt, ist alleine schon eine Frechheit für sich!
Deshalb nehme ich stark an, daß die Tage der KMUs in Deutschland gezählt sind!
Die wollen wahrscheinlich, zur Entlastung des "Sozialstaates", die Arbeitnehmereinstellungspflicht in Deutschland einführen, dies läßt sich aber im Prinzip nur bei managergeführten Unternehmen durchführen, bei eigentümergeführten Betrieben nicht.

Das unser Staat nur die Großbetriebe fördert, habe ich ja schon öfters bemängelt! Aber dieses dämliche Gesetz ist wirklich der Abschuss!!!

Rheinlaender
12.08.2007, 09:18
http://www.focus.de/politik/ausland/grossbritannien_aid_65774.html

Ein Turban (Dastar) ist ausserdem als religiöses Symbol anzusehen und hat eigentlich nichts bei der Polizei verloren. Laut Wikipedia besteht für Turban-Träger in GB auch keine Motorradhelmpflicht.

"Daily Mail" - das ist keine Quelle, das ist ein dummes Blatt der Rechten.

Davon abgesehen: Wenn hier Bischoefe der Church of England ihrere Vorrechte haben, so gibt es keinen Grund anderen Religionen solche Vorrechte nicht auch anderen Religionen einzuraeumen. Die grenze bestimmt sich immer durch das Gesetz.

Don
12.08.2007, 09:18
Ohne Polisten pakistanischer Herkunft waeren die Urteile gegen islamische Hassprediger sehr viel schwerer zustande gekommen.

PS: Die Dargestellten sind uebrigens keine Moslems, sondern Sikh, wie am Turban leicht erkennen kann.

Dann brauche ich Dich ja darauf nicht mehr hinzuweisen. :]
Auch nicht darauf, daß selbige auf eine äußerst lange Tradition im britischen Militär zurückblicken können.

Rheinlaender
12.08.2007, 09:37
Dann brauche ich Dich ja darauf nicht mehr hinzuweisen. :]
Auch nicht darauf, daß selbige auf eine äußerst lange Tradition im britischen Militär zurückblicken können.

Ja, aber es sind auch Moselms in der Polizei, Tarique Ghaffur, sein Titel hoert sich sehr impressive an, Assistant Commissioner, er ist aber damit Nr. 2 der Metropolitan Police, die fuer den Grossraum London und die Terrorabwehr im gesamten UK zustaendig ist.

http://www.met.police.uk/about/ghaffur.htm

Man braucht solche Leute, die eben diese Immigrantegruppen aus eigener Anschauung von innen kennen und gleichzeitig loyal gegenueber dem Staat sind.

Badener3000
12.08.2007, 09:37
Aus was besteht unsere Polizei bis jetzt:

1.Verweichlichte Postenschleicher
2.ängstliche, übergewichtige Kaffeetrinker
3.prinzipienlosen Minderwertigkeitskomplexen
4.Strafzettelchenschreibende Politessen.

Was tun sie?

1. Brennpunktgegenden umfahren
2. Augen verschließen bei bandenhaftem Auftreten von Problemgruppen
3. Opfer von Verbrechen oft arrogant und unwürdig behandeln (mir selbst passiert nach einem Einbruch)
4. Vor den ganz harten Jungs den Schwanz einziehn.

aber dafür:

Das noch arbeitende Volk drangsalieren. Hast du 10 cm zu lang aufgeladen, oder bist 34 in der 30er Zone gefahren, da stehen sie, machen einen Dicken, und reagieren ihre Minderwertigkeitskomlexe wieder ab.


Wenn bei diesem Scheißhaufen ein paar Moslems mitlaufen (vorausgesetzt keine islamo- fanatiker, und Leute mit Kop) dann kanns nur besser werden.

Wir haben die schlechteste Polizei Europas.

Blutkehle666
12.08.2007, 09:42
Wenn bei diesem Scheißhaufen ein paar Moslems mitlaufen (vorausgesetzt keine islamo- fanatiker, und Leute mit Kop) dann kanns nur besser werden.


Nicht Dein Ernst, oder?

Madday
12.08.2007, 09:48
Die einzige "klaren Grenzen" sind in demokratischen Verfassungsstaaten (ich lasse jetzt ein mal den verfassungsrechtlichen Sonderfall UK aus) durch die Verfassung gegeben - die Treue zur Verfassung muss unbedingt und vorbehaltlos sein: Das gilt fuer alle, unabhaenig ihrer Herkunft. Alle anderen Fragen sind zur Disposition gestellt und genau genommen weder des Staates noch der Gesellschaft Sache. Die Grundseatze der Verfassung muessen aber mit aller Haerte durchgesetzt werden auch gegen Leute ohne "Immigrationhintergrund".

Zustimmung, damit wäre schon viel gewonnen.

Madday
12.08.2007, 09:58
Wenn man sich die ganze "Sache" einmal betrachtet, bekommt man unweigerlich den Eindruck, das Ganze soll (gewollt !) in einem neuen, gigantischen Krieg in Europa enden !

Die Gründe können unterschiedlicher Natur sein: Antriebslosigkeit, Angst, Absicht, Egoismus, Gutgläubigkeit, Unwissenheit, "Überzüchtung".

Unsere Jugend wird mit ihrer Einstellung keine Zukunft haben. Sie ist schlicht und einfach schwach. Ihre Einstellung kommt teilweise von den Personen, die zur Zeit schalten und walten in Deutschland.

lobentanz
12.08.2007, 09:58
Dann schau mal in die Statistik! Mit 7% Auslaendern ist Deutschland ein Einwanderungsland.
Die sind zwar zugewandert, aber gebraucht hat sie niemand. Und gewollt auch nicht.

Walter Hofer
12.08.2007, 10:00
Die sind zwar zugewandert, aber gebraucht hat sie niemand. Und gewollt auch nicht.

Kann du das belegen, dass sie weder gebraucht noch gewollt waren?

Sterntaler
12.08.2007, 10:02
Zustimmung, damit wäre schon viel gewonnen.

jetzt hat er dich reingelegt,lies noch mal genauer durch, er meint er braucht Ausländer in der Polizei um die einheimische Bevölkerung niederzuknüppeln, so ,wie es bei den englischen Kolonialbesatzern rund um die Welt üblich war, Man zog sich Ausländer(vorwiegend Inder, wie in Malaysia, Südafrika, den Karibischen Raum) hinzu um den Kolonialterror mit ausländischer Polizei aufrecht zu erhalten.

katharina von Medici
12.08.2007, 10:12
Wenn wir ehrlich sind, hat das deutsche Volk nichts anderes verdient als den blutigen Untergang. Im Tierreich verläuft es ähnlich, wer keinen Überlebenswillen mehr hat, geht jämmerlich ein.

Ganz egal wen Du nimmst, unser System ist marode und muß reformiert werden. Selbst unsere Vorzeige-Feministin Alice Schwarzer hat's kapiert und meint, nur demokratische Mittel werden versagen.

Ich kann dir nicht zustimmen. Es mangelt den Deutschen nicht an Überlebenswillen, sie sind nur zivilisierter, haben ihre barbarischen Zeiten hinter sich gelassen. Das Problem ist nur, dass wir barbarische Verhaltensweisen jetzt sehr gut gebrauchen könnten.

lobentanz
12.08.2007, 10:12
Kann du das belegen, dass sie weder gebraucht noch gewollt waren?
Kannst Du belegen, dass sie gebraucht und gewollt sind?

Muselmigranten schaffen zwar viele Arbeitsplätze, z. B. Gefängiswärter, Sozialarbeiter, Sozialhilfeauszahler, insgesamt sind sie aber ein enormer Minusposten. Die Kosten für Muselmigranten sollen inzwischen den Verteidigungshaushalt weit übersteigen.

Madday
12.08.2007, 10:13
jetzt hat er dich reingelegt,lies noch mal genauer durch, er meint er braucht Ausländer in der Polizei um die einheimische Bevölkerung niederzuknüppeln, so ,wie es bei den englischen Kolonialbesatzern rund um die Welt üblich war, Man zog sich Ausländer(vorwiegend Inder, wie in Malaysia, Südafrika, den Karibischen Raum) hinzu um den Kolonialterror mit ausländischer Polizei aufrecht zu erhalten.

Ich denke er wollte damit zum Ausdruck bringen, daß alle Menschen gleich sind und entsprechend behandelt werden müssen. Dann würde es keine Ausnahmen geben und wir hätten weit weiniger Integrationsprobleme.

Walter Hofer
12.08.2007, 10:16
Kannst Du belegen, dass sie gebraucht und gewollt sind?



1970 wurden die Gastarbeiter zu uns geholt und nach der Wende holten Kohl und Genscher alle Russlanddeutschen - gewollt und gezielt - zu uns. Als Nichtzeitungsleser, ohne tv, bist du darüber natürlich nicht informiert.

lobentanz
12.08.2007, 10:18
Es interessiert einen Richter hier ziemlich wenig, was im Koran steht - mit diesem Argument kannst auch Katholiken den Zugang zum Staatsdienst verweigern, haben Paepste doch schon zum Sturz ganzer Regierungen aufgefordert - .:
In Deutschland wird ein guter Strafverteidiger voll darauf einsteigen. Ein Muselpolizist kann weder als Beamter wirksam vereidigt werden, noch kann er vor Gericht seine Aussage wirksam beeiden.

Madday
12.08.2007, 10:23
Ich kann dir nicht zustimmen. Es mangelt den Deutschen nicht an Überlebenswillen, sie sind nur zivilisierter, haben ihre barbarischen Zeiten hinter sich gelassen. Das Problem ist nur, dass wir barbarische Verhaltensweisen jetzt sehr gut gebrauchen könnten.

Ein Volk kann sich zivilisiert verhalten und trotzdem Überlebenswillen zeigen. Mein Vorbild ist in diesem Punkt die USA, keine Toleranz den Intoleranten, notfalls werden sie mit allen Mitteln bekämpft.

Europa hat sich schon lange aufgeben, an Europas Grenzen wartet schon brennend die zukünftige Generation, sie ist jung, dynamisch, zielbewußt und wird die Gesellschaft zu ihren Gunsten verändern.

Ändert sich nichts, geht das alte Europa gnadenlos unter und damit auch Deutschland.

lupus_maximus
12.08.2007, 10:26
Ein Volk kann sich zivilisiert verhalten und trotzdem Überlebenswillen zeigen. Mein Vorbild ist in diesem Punkt die USA, keine Toleranz den Intoleranten, notfalls werden sie mit allen Mitteln bekämpft.

Europa hat sich schon lange aufgeben, an Europas Grenzen wartet schon brennend die zukünftige Generation, sie ist jung, dynamisch, zielbewußt und wird die Gesellschaft zu ihren Gunsten verändern.

Ändert sich nichts, geht das alte Europa gnadenlos unter und damit auch Deutschland.

Als Ergebnis wird sich die Dummheit gnadenlos ausbreiten über die westliche Welt!

lobentanz
12.08.2007, 10:41
1970 wurden die Gastarbeiter zu uns geholt und nach der Wende holten Kohl und Genscher alle Russlanddeutschen - gewollt und gezielt - zu uns. Als Nichtzeitungsleser, ohne tv, bist du darüber natürlich nicht informiert.
Die Anwerbung wurde 1973 gestoppt. Alles, was danach kam, ist ungewollt und unerwünscht, also fast alle.

Die Russen sind eine andere Baustelle.

Walter Hofer
12.08.2007, 10:46
Die Anwerbung wurde 1973 gestoppt.

Die Russen sind eine andere Baustelle.

Damit ist ja nur belegt, das sie gewollt und gezielt zu uns kommen sollten. :)

Gottfried
12.08.2007, 11:00
Ein Volk kann sich zivilisiert verhalten und trotzdem Überlebenswillen zeigen. Mein Vorbild ist in diesem Punkt die USA, keine Toleranz den Intoleranten, notfalls werden sie mit allen Mitteln bekämpft.

Europa hat sich schon lange aufgeben, an Europas Grenzen wartet schon brennend die zukünftige Generation, sie ist jung, dynamisch, zielbewußt und wird die Gesellschaft zu ihren Gunsten verändern.

Ändert sich nichts, geht das alte Europa gnadenlos unter und damit auch Deutschland.

Ist in den USA auch nicht so viel anders, dort gibt es insbesondere über die Landesgrenze zu Mexiko eine sehr starke illegale Einwanderung durch Latinos. Bekanntlich werden die Weißen in wenigen Jahrzehnten landesweit zur Minderheit, in südlichen Bundesstaaten sind sie es schon jetzt. Insbesondere droht auch ein Sprachenschisma.

Ich glaube die einzig bedeutende, konsolidierte Demokratie, die eine nachhaltig sinnvolle, kultur- und spracherhaltende Einwanderungs- und Identitätenpolitik bestreitet ist Japan.

Atheist
12.08.2007, 11:27
7 % ist die offizielle Zahl; zuzuüglich der illegalen Einwanderer und denen, die hier mit Deutschem Pass leben, dürften wir bei weit über 15 % liegen.

es sind sogar exakt fast 18 % Ausländer und Migranten , die Dunkelziffer müsste so bei 22-23% sein



NEIN Deutschland ist KEIN Einwanderungsland!

Atheist
12.08.2007, 11:30
"Daily Mail" - das ist keine Quelle, das ist ein dummes Blatt der Rechten.

Davon abgesehen: Wenn hier Bischoefe der Church of England ihrere Vorrechte haben, so gibt es keinen Grund anderen Religionen solche Vorrechte nicht auch anderen Religionen einzuraeumen. Die grenze bestimmt sich immer durch das Gesetz.

ach sind bei dir nur linke Zeitungen "wahre Quellen":rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

oder wie?

Madday
12.08.2007, 11:30
Ist in den USA auch nicht so viel anders, dort gibt es insbesondere über die Landesgrenze zu Mexiko eine sehr starke illegale Einwanderung durch Latinos. Bekanntlich werden die Weißen in wenigen Jahrzehnten landesweit zur Minderheit, in südlichen Bundesstaaten sind sie es schon jetzt. Insbesondere droht auch ein Sprachenschisma.

Ich glaube die einzig bedeutende, konsolidierte Demokratie, die eine nachhaltig sinnvolle, kultur- und spracherhaltende Einwanderungs- und Identitätenpolitik bestreitet ist Japan.

Mit dem Unterschied das Amerika ein Einwanderungsland ist und war, seine Existens den Einwanderern zu verdanken hat, ihre neuen Bürger sich hinter die neue Nation stellen und religiös/kulturell genauso ticken.

Badener3000
12.08.2007, 11:31
Zitat von Badener3000
Wenn bei diesem Scheißhaufen ein paar Moslems mitlaufen (vorausgesetzt keine islamo- fanatiker, und Leute mit Kop) dann kanns nur besser werden.




Nicht Dein Ernst, oder?




Doch durchaus. Schau dir doch unsere Polizei an, die haben einfach zuwenig Leute, die auf der Straße Authorität ausstrahlen. Ein paar südländische Muskelprotze wären eine positive Aufmischung.

Atheist
12.08.2007, 11:32
Damit ist ja nur belegt, das sie gewollt und gezielt zu uns kommen sollten. :)

halt die Klappe Waltraud

Atheist
12.08.2007, 11:33
Zitat von Badener3000
Wenn bei diesem Scheißhaufen ein paar Moslems mitlaufen (vorausgesetzt keine islamo- fanatiker, und Leute mit Kop) dann kanns nur besser werden.








Doch durchaus. Schau dir doch unsere Polizei an, die haben einfach zuwenig Leute, die auf der Straße Authorität ausstrahlen. Ein paar südländische Muskelprotze wären eine positive Aufmischung.

Ein Moslem hat nichts im Deutschen Staatsdienst und auch nicht im Deutschen Staat zu suchen, ein gläubiger Moslem akzeptiert keine Gesetze nur die Gesetze Allahs, damit scheidet er für alle staatlichen Dienste aus

und du glaubst doch nicht das die Musels, Türken und Araber dann ihre Landsleute festnehmen und denen Zeigen wer der Herr ist?? Die werden nicht mit den "Ungläubigen" zusammen gemeinsame Sache machen - sondern ihren Glaubensbrüder helfen, sie laufen lassen etc.

Pascal_1984
12.08.2007, 11:45
Ist in den USA auch nicht so viel anders, dort gibt es insbesondere über die Landesgrenze zu Mexiko eine sehr starke illegale Einwanderung durch Latinos. Bekanntlich werden die Weißen in wenigen Jahrzehnten landesweit zur Minderheit, in südlichen Bundesstaaten sind sie es schon jetzt. Insbesondere droht auch ein Sprachenschisma.

Ich glaube die einzig bedeutende, konsolidierte Demokratie, die eine nachhaltig sinnvolle, kultur- und spracherhaltende Einwanderungs- und Identitätenpolitik bestreitet ist Japan.

Volltreffer! Die haben teilweise noch politiker, die für ihr land regieren und nicht dagegen!

Volyn
12.08.2007, 11:46
Wozu die Aufregung - es ist doch fuer die Plozeiarbeit von Vorteil, wenn die Polizei Minderheiten in ihren Reihen hat, diese kennen deren Gewohnheiten, sprechen deren Sprache und das kann die Polizeiarbeit nur verbessern. Hier im Uk werden seit Jahren Polizisten aus ethnischen Minderheiten eingestellt und dies hat ziemlich bewaehrt - das sind londoner Polisten:

http://newsimg.bbc.co.uk/media/images/38918000/jpg/_38918455_sikh203vt.jpg

Spitzel sind wesentlich billiger zu haben, und auf Zustände wie in Großdhimmiland verzichte ich dankend - wie die breite Masse der deutschen Bevölkerung.

Insbesondere Moslems lehne ich aufgrund ihres arroganten, faschistoiden Verhaltens als Polizisten generell ab.

Volyn
12.08.2007, 12:23
Beides sind Einwanderungslaender, der Unterschied ist nur, dass das UK dies schon vor weit ueber 30 Jahren erkannt hat und daraus seine Konsequenzen gezogen hat und Deutschland dies erst sehr zoegerlich macht.


Die Einwanderung in Deutschland vollzieht sich aber gegen den Willen der Mehrheit der einheimischen Bevölkerung!

Wir sind also ein Einwanderungsland gegen den Willen des Volkes.

Das deutsche Volk wurde von euch Judassen vergewaltigt.

Und daß sich jede Vergewaltigung früher oder später rächen wird, das wirst du noch erleben.

Volyn
12.08.2007, 12:30
Dann schau mal in die Statistik! Mit 7% Auslaendern ist Deutschland ein Einwanderungsland.


Und mit 17 Mio. Migranten.

Áber diese befinden sich gegen den Willen des Volkes im Lande.

Rommel
12.08.2007, 12:33
Und mit 17 Mio. Migranten.

Áber diese befinden sich gegen den Willen des Volkes im Lande.

Das Gros der Bevölkerung scheint allerdings nichts gegen diese zu haben, anderenfalls hätten sie nicht jahrzehntelang genau die Parteien gewählt, die uns massenhaft Ausländer in Deutschland beschert haben.

Volyn
12.08.2007, 12:38
Wenn man sich die ganze "Sache" einmal betrachtet, bekommt man unweigerlich den Eindruck, das Ganze soll (gewollt !) in einem neuen, gigantischen Krieg in Europa enden !


Und wenn du dir die sadistischen Beiträge Walters anschaust, dann wird dir auch klar warum.

Die Grünen sind eben erbärmliche Sadisten, die vielleicht - weil sie so scheiße ausssehen wie Walter oder aus warum auch immer - früher immer Außenseiter waren und sich nun an der ach so bösen Gesellschaft rächen wollen.

Würden wir vielleicht auch machen, wenn wir so scheiße aussehen würden wie Walter Hofer, Ströbele, Künast oder Roth.

Volyn
12.08.2007, 12:41
Die einzige "klaren Grenzen" sind in demokratischen Verfassungsstaaten (ich lasse jetzt ein mal den verfassungsrechtlichen Sonderfall UK aus) durch die Verfassung gegeben - die Treue zur Verfassung muss unbedingt und vorbehaltlos sein: Das gilt fuer alle, unabhaenig ihrer Herkunft. Alle anderen Fragen sind zur Disposition gestellt und genau genommen weder des Staates noch der Gesellschaft Sache. Die Grundseatze der Verfassung muessen aber mit aller Haerte durchgesetzt werden auch gegen Leute ohne "Immigrationhintergrund".


Im Mittelpunkt sollten nicht deine toten Paragraphen stehen, sondern der lebende Mensch.

Das ist aber bei dir nicht der Fall.

Du würdest selbstverständlich über Leichen gehen, wenn dein Paragraphengebäude gefährdet wäre.

Menschen dagegen sind dir doch scheißegal.

So bist du.

Dreck.

Walter Hofer
12.08.2007, 12:44
Und mit 17 Mio. Migranten.

Áber diese befinden sich gegen den Willen des Volkes im Lande.

wieso?

Du bist doch als Russe auch nicht gegen unseren Willen hier.
Und wenn du auf Deutschland keinen Bock mehr hast, dann ab nach Moldawien.

pernath
12.08.2007, 12:49
wieso?

Du bist doch als Russe auch nicht gegen unseren Willen hier.
Und wenn du auf Deutschland keinen Bock mehr hast, dann ab nach Moldawien.


Dann kann er sich mit Doc01 zusammen tun :] , der wartet schon.

Volyn
12.08.2007, 12:50
1970 wurden die Gastarbeiter zu uns geholt und nach der Wende holten Kohl und Genscher alle Russlanddeutschen - gewollt und gezielt - zu uns. Als Nichtzeitungsleser, ohne tv, bist du darüber natürlich nicht informiert.

Und 1973 gab es den Anwerbestopp.


Seitdem dürfen sich alle Ausländer als unerwünschte Personen bezeichnen.


Da Rußlanddeutsche Deutsche sind, können sie nicht als Ausländer oder Nichtdeutsche eingestuft werden.

Volyn
12.08.2007, 12:54
Zitat von Badener3000
Wenn bei diesem Scheißhaufen ein paar Moslems mitlaufen (vorausgesetzt keine islamo- fanatiker, und Leute mit Kop) dann kanns nur besser werden.








Doch durchaus. Schau dir doch unsere Polizei an, die haben einfach zuwenig Leute, die auf der Straße Authorität ausstrahlen. Ein paar südländische Muskelprotze wären eine positive Aufmischung.



Hätten wir nicht dank Walter Hofer als Staatsreligion den Schuldkult, so sähen unsere deutschen Polizisten wesentlich besser, authoritärer, selbstbewußter und stärker aus als irgendwelche Muselmulatten.

Gottfried
12.08.2007, 12:55
Mit dem Unterschied das Amerika ein Einwanderungsland ist und war, seine Existens den Einwanderern zu verdanken hat, ihre neuen Bürger sich hinter die neue Nation stellen und religiös/kulturell genauso ticken.

Woher weisst du das? Ich habe da andere Informationen.

http://youtube.com/watch?v=UBONmdeRvpM&mode=related&search=

Ob Berlin, London oder eben Los Angeles - überall das gleiche...

Volyn
12.08.2007, 12:59
Das Gros der Bevölkerung scheint allerdings nichts gegen diese zu haben, anderenfalls hätten sie nicht jahrzehntelang genau die Parteien gewählt, die uns massenhaft Ausländer in Deutschland beschert haben.


Die SPD haben sie gewählt, weil das die Sozialfutterpartei ist.

Und die CDU haben sie gewählt, weil sie ihnen erzählt hat, sie würde keine Ausländer mehr hineinlassen. Was dann aber doch nicht stimmte.

Allerdings weiß ich noch, daß mitte der Achtziger Jahre mehrere Türken verschwanden, weil Kohl ihnen Rückwanderungsprämien gezahlt hat.

Und Kohl wollte auch das Asylrecht abschaffen, aber dazu brauchte er für die Grundgesetzänderung die Stimmen der SPD - und die hat er nicht gekriegt.

Heraus kam dann der "Asylkompromiß".

Volyn
12.08.2007, 13:02
wieso?

Du bist doch als Russe auch nicht gegen unseren Willen hier.
Und wenn du auf Deutschland keinen Bock mehr hast, dann ab nach Moldawien.

Objektiv gesehen bin ich ein ehemaliger Ausländer, der wieder in sein Herkunftsland zurückgekehrt ist, obwohl er schon so ziemlich assimiliert war.

Wir haben also genau dasselbe gemacht, was ich nun auch von den Museln erwarte.

Und ich erwarte von ihnen nichts anderes, als das was wir selbst gemacht haben.

Deutschmann
12.08.2007, 13:16
Würden sich alle Einwanderer so stark mit Deutschland identifizieren wie es die Russlanddeutschen oder andere Volksdeutsche tun, hätten wir mit Integration keine Probleme.

Sie arbeiten hart, sind mit wenig zufrieden und feiern auch den 3.Oktober mit voller Emotionen. Sie sind dankbar für alles was man ihnen gibt und die Wohnungen der Russlanddeutschen unterscheiden sich nicht von denen der ... z.b. Schwaben oder Bayern. Mit einem Unterschied: Bei den meisten Spätaussiedlern hängt Schwarz-Rot-Gold im Flur.

Und die Gastfreundschaft ist wirklich unbeschreiblich.

Volksdeutsche sind nicht mit anderen Einwanderen zu vergleichen. So,... das musste mal gesagt werden.

pernath
12.08.2007, 13:18
...Da Rußlanddeutsche Deutsche sind, können sie nicht als Ausländer oder Nichtdeutsche eingestuft werden.

Als Rucksack- oder Ersatzdeutsche aber schon.

Deutschmann
12.08.2007, 13:25
Als Rucksack- oder Ersatzdeutsche aber schon.

Und Balinger sind Bauern ??? :-))

pernath
12.08.2007, 13:32
Und Balinger sind Bauern ??? :-))


:] Ja.

Rheinlaender
12.08.2007, 13:39
Im Mittelpunkt sollten nicht deine toten Paragraphen stehen, sondern der lebende Mensch.

Diese "toten Paragraphen" wurde zum Schutz des "lebenden Menschen" geschaffen. Das Recht auf rechtliches Gehoer, das Recht auf Gleichheit vor dem Gesetz, das Recht auf Zugang zu allen oeffentlichen Aemte noch Qualifikation, etc. etc. wurde fuer den Menschen geschaffen und mussten mit sehr viel Blut erkaempft werden.

Das ist aber bei dir nicht der Fall.


Du würdest selbstverständlich über Leichen gehen, wenn dein Paragraphengebäude gefährdet wäre.

Wer sich an diesen Rechten vergreift, sollte mit gewissen Konsequenzen rechnen. In ruhigen Zeiten, wie heute, mit anderen als in anderen Zeiten. Unter keinen Umstaenden, wie auch immer, und was es auch kosten mag, duerfen diese Rechte preisgeben werden.

lobentanz
12.08.2007, 14:21
Objektiv gesehen bin ich ein ehemaliger Ausländer, der wieder in sein Herkunftsland zurückgekehrt ist, obwohl er schon so ziemlich assimiliert war.

Wir haben also genau dasselbe gemacht, was ich nun auch von den Museln erwarte.

Und ich erwarte von ihnen nichts anderes, als das was wir selbst gemacht haben.
Eine ausgezeichnete Vorlage!

Damit steht der ehrenvollen Rückkehr der Musel in ihre Herkunftsländer nichts mehr im Weg.

Atheist
12.08.2007, 15:02
Eine ausgezeichnete Vorlage!

Damit steht der ehrenvollen Rückkehr der Musel in ihre Herkunftsländer nichts mehr im Weg.

doch die Grünen und Linken Gutmenschen, in nicht wenigen Städten wie Stuttgart, Hamburg, Bremen haben die Grünen dank Muselexport und geschenkter Staatsbürgerschaft schon die 15% Marke erreicht, bei der SPD genauso...

es wird diese Parteien nicht mehr daran hindern wenn der Deutsche sie nicht mehr wählt, denn man hat sich ja die Musels als Ersatzvolk egschaffen

erwin r analyst
12.08.2007, 15:38
Wozu die Aufregung - es ist doch fuer die Plozeiarbeit von Vorteil, wenn die Polizei Minderheiten in ihren Reihen hat, diese kennen deren Gewohnheiten, sprechen deren Sprache und das kann die Polizeiarbeit nur verbessern. Hier im Uk werden seit Jahren Polizisten aus ethnischen Minderheiten eingestellt und dies hat ziemlich bewaehrt - das sind londoner Polisten:

http://newsimg.bbc.co.uk/media/images/38918000/jpg/_38918455_sikh203vt.jpg

Das ist doch Bullshit! Wir leben in Deutschland und da wird deutsch gesprochen und man hält sich an deutsche Gewohnheiten!

Madday
12.08.2007, 16:03
Woher weisst du das? Ich habe da andere Informationen.

http://youtube.com/watch?v=UBONmdeRvpM&mode=related&search=

Ob Berlin, London oder eben Los Angeles - überall das gleiche...

Das ist mir zu dürftig, besonders weil die meisten Mexikaner katholisch sind, nicht die einzige Zuwanderungsgruppe stellen und die Aufnahme nicht repräsentativ für alle steht.

Vielleicht kann ein USA-Insider mehr über ethnische Konflikte in den USA berichten.

Lieber hätte ich 2,6 Millionen Mexikaner anstatt Türken in Deutschland - klar am besten gar keine.

Misteredd
12.08.2007, 16:33
tja...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Dhimmitum überall

armes Deutschland

Migrantenquoten sind eine klare Bevorzung bei Bewerbern, nach dem "antidiskriminierungsgesetz (aber das gilt wohl nur für Musels und andere Migranten) könnte ich klagen wenn ich abgelehnt werde weil ich kein Migrant bin

Diese Klagen gibt es schon!

Gottfried
12.08.2007, 16:34
Das ist mir zu dürftig, besonders weil die meisten Mexikaner katholisch sind, nicht die einzige Zuwanderungsgruppe stellen und die Aufnahme nicht repräsentativ für alle steht.

Vielleicht kann ein USA-Insider mehr über ethnische Konflikte in den USA berichten.

Lieber hätte ich 2,6 Millionen Mexikaner anstatt Türken in Deutschland - klar am besten gar keine.

Vertrau mir, Homeboy...

Vielleicht solltest du dein Avatar austauschen... Gegen Hillary oder Obama...

Du hast einfach keinen Plan, das ist dein Problem. Aber das kann man ja ändern...

http://youtube.com/watch?v=6oT6VpCeD1o




Ebenfalls kontrovers aufgenommen wurde Huntingtons aktuelles Buch "Who Are We - The Challenges to America's National Identity" (2004). Hier kehrt er seine These des Konflikts der "Zivilisationen" nach innen und betrachtet die verschiedenen Kulturen in den USA. Besonders die lateinamerikanische (explizit die mexikanische) Zuwanderung betrachtet er als bedenklich und propagiert eine Rückwendung auf die anglo-protestantischen Werte der ersten europäischen Siedler, welche er als die wahre nationale Identität der USA sieht. Dies wurde besonders von lateinamerikanischen Organisationen und linksliberalen Intellektuellen heftig kritisiert. Als mögliches Zukunftsszenario beschreibt Huntington eine Entwicklung der USA hin zu einer zweisprachigen und bi-kulturellen Gesellschaft, in der Latinos in einigen Staaten die dominierende Rolle einnehmen und Angloamerikaner in andere Staaten ausweichen.

http://www.amazon.com/Who-Are-We-Challenges-Americas/dp/0684870541/ref=pd_bbs_sr_1/102-3130790-7734562?ie=UTF8&s=books&qid=1186932683&sr=8-1

Gärtner
12.08.2007, 16:44
War ja abzusehen, nun ist sie da:

Die Moslems werden bei uns die Polizeigewalt ausüben - also das tun, was sie ihrer Meinung nach am besten können:

Despotisch auf ungläubige Untermenschen eindreschen.

Warum unterstellst du anderen deine eigenen kranken Ansichten?

Madday
12.08.2007, 16:48
(1) Vertrau mir, Homeboy...

(2) Vielleicht solltest du dein Avatar austauschen... Gegen Hillary oder Obama...

(3) Du hast einfach keinen Plan, das ist dein Problem. Aber das kann man ja ändern...

http://youtube.com/watch?v=6oT6VpCeD1o

http://www.amazon.com/Who-Are-We-Challenges-Americas/dp/0684870541/ref=pd_bbs_sr_1/102-3130790-7734562?ie=UTF8&s=books&qid=1186932683&sr=8-1

(1) Kontrolle ist besser.

(2) Warum, weil ich Dein Filmchen nicht schlucken wollte?

(3) Darum frage ich nach einem USA-Insider.

Für Mexiko scheint's zu stimmen, ob der Zustand mit dem der europäischen Zuwanderung vergleichbar ist, weiß ich nicht. Siehe (3).

Topas
12.08.2007, 17:03
Weiß jemand den Text bei der Vereidigung der Polizisten?

Volyn
12.08.2007, 17:18
Warum unterstellst du anderen deine eigenen kranken Ansichten?

Das sind keine Unterstellungen. Moslems sind so. Fahr einfach mal in ein islamisches Land.

Oder nach Bürlün.

Rheinlaender
12.08.2007, 17:20
Das ist doch Bullshit! Wir leben in Deutschland und da wird deutsch gesprochen und man hält sich an deutsche Gewohnheiten!

Es sit wohl davon auszugehen, dass ein dt. Polizist, auch tuerklicher Abstammung, Dt. spricht und die Gesetze des Landes kennt..

Felidae
12.08.2007, 17:22
Es sit wohl davon auszugehen, dass ein dt. Polizist, auch tuerklicher Abstammung, Dt. spricht und die Gesetze des Landes kennt..

Naja, man macht ja auch nicht den Bock zum Gärtner

Madday
12.08.2007, 17:40
Gehen wir davon aus, daß sich die meisten Migranten mit einem Realschulabschluss bewerben.

Zum Eignungstest kann eingeladen werden, wer u. a. im aktuellen Bewerbungszeugnis
- im Fach Deutsch die Note 3 (befriedigend) oder besser,
- im Fach Mathematik die Note 3 (befriedigend) oder besser,
- einen Notendurchschnitt von 3,3 oder besser und
- im Sozialverhalten mindestens mit „entspricht den Erwartungen“
beurteilt worden ist.

http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/bipni/zd3/pdf/Anschreiben_rs.pdf

Hinzu kommt ein Eignungstest: http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/bipni/zd3/start.html#

Das alles könnte verdammt knapp für unsere muslimischen Türken werden, aber ich bin mir sicher, die niedersächsische Polizei wird die Anforderung für unser "Gut" senken, damit sie ihre Quote erreicht.

Besonders interessant ist der Punkt Sozialverhalten. :))

Atheist
12.08.2007, 17:51
Gehen wir davon aus, daß sich die meisten Migranten mit einem Realschulabschluss bewerben.

Zum Eignungstest kann eingeladen werden, wer u. a. im aktuellen Bewerbungszeugnis
- im Fach Deutsch die Note 3 (befriedigend) oder besser,
- im Fach Mathematik die Note 3 (befriedigend) oder besser,
- einen Notendurchschnitt von 3,3 oder besser und
- im Sozialverhalten mindestens mit „entspricht den Erwartungen“
beurteilt worden ist.

http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/bipni/zd3/pdf/Anschreiben_rs.pdf

Hinzu kommt ein Eignungstest: http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/bipni/zd3/start.html#

Das alles könnte verdammt knapp für unsere muslimischen Türken werden, aber ich bin mir sicher, die niedersächsische Polizei wird die Anforderung für unser "Gut" senken, damit sie ihre Quote erreicht.

Besonders interessant ist der Punkt Sozialverhalten. :))


wer schon Migrantenquoten will der wird auch die Anforderungen senken damit jeder Musel Polizist werden kann um den Ungläubigen eins auszuwischen

politisch Verfolgter
12.08.2007, 18:24
Muselquote statt user value. So ist das mit dem Regime und seinen Nutznießern. Kann mir egal sein, weil mein Nachwuchs eh unterbunden wurde. Nach meinem Abgang könnense hier nen Gottesstaat errichten, der sich gewaschen hat.
Anfangen, den Papst zu bekehren! Der glaubt eh nur Dreck.
hahaha, ein Irrenhaus zum Affenschieben ;-)
Sozialstaat eben.

lobentanz
13.08.2007, 00:36
Weiß jemand den Text bei der Vereidigung der Polizisten?
Bundesbeamte:


1) Der Beamte hat folgenden Diensteid zu leisten:
"Ich schwöre, das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland und alle in der Bundesrepublik geltenden Gesetze zu wahren und meine Amtspflichten gewissenhaft zu erfüllen, so wahr mir Gott helfe."

(2) Der Eid kann auch ohne die Worte "so wahr mir Gott helfe" geleistet werden.

(3) Gestattet ein Gesetz den Mitgliedern einer Religionsgesellschaft, an Stelle der Worte "Ich schwöre" andere Beteuerungsformeln zu gebrauchen, so kann der Beamte, der Mitglied einer solchen Religionsgesellschaft ist, diese Beteuerungsformel sprechen.

(4) In den Fällen, in denen nach § 7 Abs. 3 eine Ausnahme von § 7 Abs. 1 Nr. 1 zugelassen worden ist, kann von einer Eidesleistung abgesehen werden; der Beamte hat, sofern gesetzlich nichts anderes bestimmt ist, zu geloben, daß er seine Amtspflichten gewissenhaft erfüllen wird

McDuff
13.08.2007, 05:50
Der Bevölkerungsaustausch wird mit Macht vorangetrieben. Langsam frage ich mich, ob ich nicht ein paar Kilometer nach Westen gehen sollte. Präsident Sarkozy scheint mehr Interesse an der Lösung der Probleme zu haben als unsere Auslandskanzlerin.
Denn auf: "Weissdu! Biss verhaftet! Isch mach disch Handschelle!" habe ich wenig Lust.

Atheist
13.08.2007, 11:18
Der Bevölkerungsaustausch wird mit Macht vorangetrieben. Langsam frage ich mich, ob ich nicht ein paar Kilometer nach Westen gehen sollte. Präsident Sarkozy scheint mehr Interesse an der Lösung der Probleme zu haben als unsere Auslandskanzlerin.
Denn auf: "Weissdu! Biss verhaftet! Isch mach disch Handschelle!" habe ich wenig Lust.

die Betounung liegt auf "scheint" ;)

Gärtner
13.08.2007, 12:14
Der Bevölkerungsaustausch wird mit Macht vorangetrieben.
Ach? Werden denn die türkischen Kollegen als Kontaktbereichsbeamte eingesetzt?


Denn auf: "Weissdu! Biss verhaftet! Isch mach disch Handschelle!" habe ich wenig Lust.
Auch mit deinen Deutschkenntnissen ist es offensichtlich nicht weit her, sonst wäre dir bereits im Eingangsbeitrag das Wörtchen "Eignungstest" aufgefallen, eine Hürde, an der dreiviertel von deinesgleichen Herrenmännchen schmähich scheitern würden.

Im übrigen ist es gerade unter dem Gesichtspunkt der sich abschottenden türkisch/muslimischen Parallelkulturen wünschenswert, wenn diesen auch in ihrer eigenen Sprache der Respekt vorm deutschen Gesetz vermittelt wird.

Aber wenn es nach deinesgleichen Rassistengesindel ginge, würden demnächst selbst Postboten einen Ariernachweis benötigen.

senchi
13.08.2007, 12:20
Auch mit deinen Deutschkenntnissen ist es offensichtlich nicht weit her, sonst wäre dir bereits im Eingangsbeitrag das Wörtchen "Eignungstest" aufgefallen, eine Hürde, an der dreiviertel von deinesgleichen Herrenmännchen schmähich scheitern würden.

Im übrigen ist es gerade unter dem Gesichtspunkt der sich abschottenden türkisch/muslimischen Parallelkulturen wünschenswert, wenn diesen auch in ihrer eigenen Sprache der Respekt vorm deutschen Gesetz vermittelt wird.

Aber wenn es nach deinesgleichen Rassistengesindel ginge, würden demnächst selbst Postboten einen Ariernachweis benötigen.

Ausnahmsweise Zustimmung. Ausserdem hast Du die arischen Bademeister vergessen:)) :))

McDuff
13.08.2007, 12:21
Aber wenn es nach deinesgleichen Rassistengesindel ginge, würden demnächst selbst Postboten einen Ariernachweis benötigen.

Für einen "Gelehrten" sind deine Unterstellungen reichlich primitiv.
Ich verbitte ich mir derartige Beschimpfungen und Unterstellungen!

Gärtner
13.08.2007, 12:41
Ausnahmsweise Zustimmung. Ausserdem hast Du die arischen Bademeister vergessen:)) :))

Oh, stimmt. Wie konnte ich?!

~~~


Für einen "Gelehrten" sind deine Unterstellungen reichlich primitiv.
Ich verbitte ich mir derartige Beschimpfungen und Unterstellungen!

Wer hier von "Umvolkung" herumschwafelt, bedient sich des Wörterbuches des stumpfen Rassisten. Nicht meine Schuld, wenn du im braunen Jauchetümpel schnorchelst.

senchi
13.08.2007, 12:44
Wer hier von "Umvolkung" herumschwafelt, bedient sich des Wörterbuches des stumpfen Rassisten. Nicht meine Schuld, wenn du im braunen Jauchetümpel schnorchelst.

Kein Wunder, dass er da nichts erkennt und ständig in die Sch****e fasst.:)) :cool2:

McDuff
13.08.2007, 12:48
Oh, stimmt. Wie konnte ich?!

~~~



Wer hier von "Umvolkung" herumschwafelt, bedient sich des Wörterbuches des stumpfen Rassisten. Nicht meine Schuld, wenn du im braunen Jauchetümpel schnorchelst.

Naja, was hätte ich auch für eine Antwort von jemandem erwarten sollen, der Parallelgesellschaften wiederspruchslos akzeptiert.
:cool2:

Schwarzer Rabe
13.08.2007, 12:48
:vogel: :vogel: :vogel:

Gärtner
13.08.2007, 12:52
- obrigkeitlicherseits entstellt & entwertet -

McDuff
13.08.2007, 13:12
Wer sagt das denn, *** edit ***? Ich sicher nicht! Warum wohl habe ich geschrieben:



Bestimmt nicht, weil ich diese Parallelgesellschaften gutheiße.

Wirklich, verklag den Baumschullehrer, der daran gescheitert ist, dich den Gebrauch der deutschen Sprache und verstehendes Lesen zu lehren.


Der "Baumschullehrer" hat mich sogar gelehrt zwischen den Zeilen zu lesen.
Bei dir hat es scheinbar nur zum verfassen plumper Beleidigungen gereicht,
die ich mir an dieser Stelle nochmals ausdrücklich verbitte!

Gärtner
13.08.2007, 17:22
Sülz uns nicht die Ohren mit deinem Geheul voll. Dein Geflenne ist undeutsch. Wenn du Angst vor der "Umvolkung" hast, werd Polizist oder mach sonstig viele arische Babys.

Pascal_1984
13.08.2007, 17:33
Sülz uns nicht die Ohren mit deinem Geheul voll. Dein Geflenne ist undeutsch. Wenn du Angst vor der "Umvolkung" hast, werd Polizist oder mach sonstig viele arische Babys.

Die, die sich nicht wehren und alles hinnhemen, sind die ersten Opfer der Islamisierung, du wirst es sehen und miterleben (möglicherweise näher als dir lieb sein kann...)

Volyn
13.08.2007, 21:33
Muselquote statt user value. So ist das mit dem Regime und seinen Nutznießern. Kann mir egal sein, weil mein Nachwuchs eh unterbunden wurde. Nach meinem Abgang könnense hier nen Gottesstaat errichten, der sich gewaschen hat.
Anfangen, den Papst zu bekehren! Der glaubt eh nur Dreck.
hahaha, ein Irrenhaus zum Affenschieben ;-)
Sozialstaat eben.


Vorher kriegst du aber noch schnell nen Pflock in´Arsch, PV! :] :] :]

lobentanz
13.08.2007, 22:34
Im übrigen ist es gerade unter dem Gesichtspunkt der sich abschottenden türkisch/muslimischen Parallelkulturen wünschenswert, wenn diesen auch in ihrer eigenen Sprache der Respekt vorm deutschen Gesetz vermittelt wird.
Eher wird der deutschen Urbevölkerung der Respekt vor der Scharia vermittelt.

Aber wenn es nach deinesgleichen Rassistengesindel ginge, würden demnächst selbst Postboten einen Ariernachweis benötigen.
Ein "Rassistengesindel" kann ich nicht erkennen.

lobentanz
13.08.2007, 22:36
Wer hier von "Umvolkung" herumschwafelt, bedient sich des Wörterbuches des stumpfen Rassisten. Nicht meine Schuld, wenn du im braunen Jauchetümpel schnorchelst.
Wo gibt es das "Wörterbuch des stumpfen Rassisten"?

Drache
14.08.2007, 01:27
Muselquote?
Bekommt ein Polizist jetzt so ein Büchlein, wo er bestätigte Abschüsse von Musels einträgt? Und für 5 Musels gibts einen Tag Sonderurlaub?
Geil, da brauch die Polizei sich ja keine Gedanken um den Nachwuchs zu machen!
Haben die noch offene Stellen?
Ich bringe auch mein eigenes Gewehr mit!

Daniel3
14.08.2007, 01:38
War ja abzusehen, nun ist sie da:

Die Moslems werden bei uns die Polizeigewalt ausüben - also das tun, was sie ihrer Meinung nach am besten können:

Despotisch auf ungläubige Untermenschen eindreschen.



Pro Hannover widerspricht Polizeipräsident Hans - Dieter Klosa hinsichtlich
der Forderung nach mehr Einwanderern im Polizeidienst

Björn Tute: „Der ethnische Hintergrund kann kein Einstellungskriterium sein“

Die von Polizeipräsident Klosa in der HAZ vom 10.08.2007 aufgestellte
Forderung,der Anteil der Polizisten mit sogenanntem Migrationshintergrund
müsse steigen, ist als Offenbarungseid vor der geplatzten Multikultiblase zu
verstehen. Herr Klosa gibt damit offen zu, dass es in unserer Stadt
Parallelgesellschaften gibt, welche die deutschen Polizeikräfte nicht
akzeptieren. Anstatt bei diesen Einwanderern die Anerkennung des
Gewaltmonopols des deutschen Staates einzufordern, will er den Anteil der
Polizisten mit Migrationshintergund erhöhen, weil diese vermeintlich besser
auf die kulturell bedingten Befindlichkeiten ihrer Landsleute eingehen
könnten. „Herr Klosa, wer ist eigentlich der Herr im Hause Deutschland? Wir
sagen, wer unsere christlich – abendländischen Kultur ablehnt und das
deutsche Recht mit seinen Repräsentanten nicht anerkennen will, für den gibt
es nur eine Option und die heißt gute Heimreise“, so Tute. Neben diesem
Aspekt ist es für uns auch unverständlich, wieso es überhaupt eine Quote für
Einwanderer im Polizeidienst geben soll. Einwanderer zu sein, ist keine
Qualifikation. Es steht aber jedem Einwanderer mit deutschem Pass frei, sich
bei ausreichender Qualifikation für den Polizeidienst zu bewerben und sich
mit den anderen Bewerbern zu messen.

„Eine Einwandererquote im Polizeidienst lehnen wir allerdings konsequent
ab“, so abschließend der stellvertretende Vorsitzende der Bürgerbewegung Pro
Hannover Björn Tute zu den Überlegungen des Herrn Polizeipräsidenten Klosa.

Zitat ende.


:( :( :(

Tja, dann sind wir also bald ein echter Dhimmistaat.

Moslemfaschisten bei der Polizei, Moslemfaschisten beim Militär - und der dumme Deutsche ein Arbeitssklave mit 8 € brutto bei der Zeitarbeitsfirma.

Danke, Walter, du Sadist!


Nun schalt mal für einen kurzen Moment deinen Hass aus und dein Hirn wieder ein.

Wenn Moslems kriminell werden, spuckst du Gift und Galle.

Wenn ein Moslem rechtstreu lebt und Polizist wird, spuckst du wieder Gift und Galle.

Was willst du eigentlich...???

Endlich einen Arzt-Termin?

:cool2:

P.S.
Kann es sein, dass dir nur ein einziges Mittel recht ist: Abschiebung ALLER Moslems...?

senchi
14.08.2007, 07:28
Nun schalt mal für einen kurzen Moment deinen Hass aus und dein Hirn wieder ein.

Wenn Moslems kriminell werden, spuckst du Gift und Galle.

Wenn ein Moslem rechtstreu lebt und Polizist wird, spuckst du wieder Gift und Galle.

Was willst du eigentlich...???

Endlich einen Arzt-Termin?




Der kann schon lange nicht mehr helfen.:)) :))

franek
14.08.2007, 09:47
War ja abzusehen, nun ist sie da:

Die Moslems werden bei uns die Polizeigewalt ausüben - also das tun, was sie ihrer Meinung nach am besten können:

Despotisch auf ungläubige Untermenschen eindreschen.



Pro Hannover widerspricht Polizeipräsident Hans - Dieter Klosa hinsichtlich
der Forderung nach mehr Einwanderern im Polizeidienst

Björn Tute: „Der ethnische Hintergrund kann kein Einstellungskriterium sein“

Die von Polizeipräsident Klosa in der HAZ vom 10.08.2007 aufgestellte
Forderung,der Anteil der Polizisten mit sogenanntem Migrationshintergrund
müsse steigen, ist als Offenbarungseid vor der geplatzten Multikultiblase zu
verstehen. Herr Klosa gibt damit offen zu, dass es in unserer Stadt
Parallelgesellschaften gibt, welche die deutschen Polizeikräfte nicht
akzeptieren. Anstatt bei diesen Einwanderern die Anerkennung des
Gewaltmonopols des deutschen Staates einzufordern, will er den Anteil der
Polizisten mit Migrationshintergund erhöhen, weil diese vermeintlich besser
auf die kulturell bedingten Befindlichkeiten ihrer Landsleute eingehen
könnten. „Herr Klosa, wer ist eigentlich der Herr im Hause Deutschland? Wir
sagen, wer unsere christlich – abendländischen Kultur ablehnt und das
deutsche Recht mit seinen Repräsentanten nicht anerkennen will, für den gibt
es nur eine Option und die heißt gute Heimreise“, so Tute. Neben diesem
Aspekt ist es für uns auch unverständlich, wieso es überhaupt eine Quote für
Einwanderer im Polizeidienst geben soll. Einwanderer zu sein, ist keine
Qualifikation. Es steht aber jedem Einwanderer mit deutschem Pass frei, sich
bei ausreichender Qualifikation für den Polizeidienst zu bewerben und sich
mit den anderen Bewerbern zu messen.

„Eine Einwandererquote im Polizeidienst lehnen wir allerdings konsequent
ab“, so abschließend der stellvertretende Vorsitzende der Bürgerbewegung Pro
Hannover Björn Tute zu den Überlegungen des Herrn Polizeipräsidenten Klosa.

Zitat ende.


:( :( :(

Tja, dann sind wir also bald ein echter Dhimmistaat.

Moslemfaschisten bei der Polizei, Moslemfaschisten beim Militär - und der dumme Deutsche ein Arbeitssklave mit 8 € brutto bei der Zeitarbeitsfirma.

Danke, Walter, du Sadist!

Hm, wer spricht denn in dem Zitat von Moslemfaschisten? Man kann nicht jeden Artikel und jeden Kommentar zum Türken- oder Moslembashing nutzen. Sorry.
Wie wäre es denn mal mit der Belichtung anderer Migrantenkonzentrationen in Hannover?

Da wären die russischen Aussiedler, tendenziell noch gewaltbereiter, aber wohl kaum die Spur islamistisch verbrämt.

Die Schwarzafrikaner, die den Strassenhandel mit Drogen kontrollieren, zu großen Teilen aus Ghana oder Mosambique, aber auch andere Nationalitäten. Zumindest die Ghanaer huldigen nicht Mohamed. Auch bei den Zugewanderten aus Mosambique sieht es bei 20% Anteil des islamischen Glaubens nicht so gut aus, um "Musel"-Bashing betreiben zu können. Es sei denn, zu uns finden nur solche dieses Glaubens, doch wer glaubt das?:))

Zudem gibt es in Hannover noch eine spanische Enklave, die zwar tendentiell friedlich, gern unter sich bleibt, aber auch für das Programm in Frage käme und garantiert katholisch ist.

..von der polnischen Gemeinde ganz abgesehen..

natürlich gibt es auch eine große türkische Gemeinde mit der derzeitigen "Hauptmoschee" am Weidendamm..aber die verdingen sich auch nicht zum größten Teil als meuchelnde Monster.

..nun, dann wünsche ich weiter viel Spaß beim Bashing!:rolleyes:

Rheinlaender
14.08.2007, 13:01
Mit einer gewissen Ironie muss amn sehen, wie gesitig Verwandten in den USA unserer Rechten z. Zt. das Latino-Bashing betreiben, und die Mexikaner, um die es dort meistens geht, sind in ihrer uebergrossen Mehrheit katholisch und von der westlichen Kultur gepraegt.

Bettnässer
14.08.2007, 13:04
dazu habe ich eine Interesannte Quelle:

http://www.forumintegration.de

Die Bundesregierung meint, das es in der Sicherheit nicht um Herkunft geht, sondern um Effizienz, also Integration total. Ich bin der Meinung, die Bundesregierung und die deutschen machen aus ihrem Staat eine Kolonie der Vereinigten Staaten von Amerika, ich kenne mittlerweile kein anderes Land in Europa, welches neben Großbritanien so amerikanisiert ist wie Deutschland.

Das US Nationanbuilding und das US Wirtschaftsprinzip gewinnt in Deutschland immer mehr und mehr an Keimboden.

franek
14.08.2007, 13:06
Mit einer gewissen Ironie muss amn sehen, wie gesitig Verwandten in den USA unserer Rechten z. Zt. das Latino-Bashing betreiben, und die Mexikaner, um die es dort meistens geht, sind in ihrer uebergrossen Mehrheit katholisch und von der westlichen Kultur gepraegt.

Menschen gleichen sich anscheinend gern.

senchi
14.08.2007, 13:10
ich kenne mittlerweile kein anderes Land in Europa, welches neben Großbritanien so amerikanisiert ist wie Deutschland.



Da warst Du wahrscheinlich noch nie in Schweden. Gegen die sind wir Weisenknaben. Die sind bloss nicht so voller Hasser und Hetzer,:rolleyes:

Atheist
14.08.2007, 13:11
Da warst Du wahrscheinlich noch nie in Schweden. Gegen die sind wir Weisenknaben. Die sind bloss nicht so voller Hasser und Hetzer,:rolleyes:

dafür selbstzerstörerisch

Bettnässer
14.08.2007, 13:14
Da warst Du wahrscheinlich noch nie in Schweden. Gegen die sind wir Weisenknaben. Die sind bloss nicht so voller Hasser und Hetzer,:rolleyes:

Soso du meinst die schweden sind total Amerikanisiert ? Das glaube ich dir nicht, die Schweden haben einen viel gerechteren und besseren Arbeitsmarkt, die Schweden zahlen nach Tariflöhne und die Schweden haben einen sehr guten Sozialstaat und eine sehr gute Gesundheitsversorgung, du könntest evtl Schweden mehr mit Kanada vergleichen aber nicht mit den USA.

Die Schweden haben ein gutes Eisenbahnnetz und ein sehr gutes Nahverkehrsnetz, ein Tramnetz in Göteburg und ein sehr gute S-Bahn und U-Bahnnetz in Stockholm.

Du glaubst nur weil es in Malmö C am Bahnhof nur BürgerKing gibt und Pizza Hut am Stockholmer Hauptbahnhof ist das Land amerikanisiert ? Nein, die sind zwar teil Amerikanisiert aber nicht so abartig wie wir Deutschen.

senchi
14.08.2007, 13:20
Soso du meinst die schweden sind total Amerikanisiert ? Das glaube ich dir nicht, die Schweden haben einen viel gerechteren und besseren Arbeitsmarkt, die Schweden zahlen nach Tariflöhne und die Schweden haben einen sehr guten Sozialstaat und eine sehr gute Gesundheitsversorgung, du könntest evtl Schweden mehr mit Kanada vergleichen aber nicht mit den USA.

Die Schweden haben ein gutes Eisenbahnnetz und ein sehr gutes Nahverkehrsnetz, ein Tramnetz in Göteburg und ein sehr gute S-Bahn und U-Bahnnetz in Stockholm.

Du glaubst nur weil es in Malmö C am Bahnhof nur BürgerKing gibt und Pizza Hut am Stockholmer Hauptbahnhof ist das Land amerikanisiert ? Nein, die sind zwar teil Amerikanisiert aber nicht so abartig wie wir Deutschen.

Siehst Du, genau da ist Dein Problem. Dein Politgewäsch muss an den Mann gebracht werden.

Ich bin im Gegensatz zu Dir ca. 8 - 10 Mal im Jahr in Schweden. Was meinst Du wieviel amerikanische Fahnen Du unterwegs siehst. Also bitte keine Sprüche, wenn man nicht weiss wovon man spricht.

Was Du gern unter amerikanisiert verkaufen würdest ist nichts anderes als deutsche Unfähigkeit den Laden zum Laufen zu bringen.

Bettnässer
14.08.2007, 13:25
Siehst Du, genau da ist Dein Problem. Dein Politgewäsch muss an den Mann gebracht werden.

Ich bin im Gegensatz zu Dir ca. 8 - 10 Mal im Jahr in Schweden. Was meinst Du wieviel amerikanische Fahnen Du unterwegs siehst. Also bitte keine Sprüche, wenn man nicht weiss wovon man spricht.

Was Du gern unter amerikanisiert verkaufen würdest ist nichts anderes als deutsche Unfähigkeit den Laden zum Laufen zu bringen.

Ich kenne schweden genausogut, es mag sein das viele auf den US Trip sind, das sind mittlerweile viele Europäer, - leider wirst du in Tschechien und Ungarn oder in Österreich genauso finden wie in Holland und Spanien.

Die meisten Schweden sind national orientiert, ich war in Malmö , Lund , Halmstad ( wo ich dort den Per Gessle besucht habe) , und in Stockholm , Gällivare und Kiruna.

Die Schweden sind eben fortschrittlicher als die anderen Europäer , mir geht es um die Amerikanisierung darum, das wir alles den USA nach machen was die Arbeitsmarktreform betrifft was den Sozialabbau betrifft usw usw.

Hätten die Schweden ihren US Fetischismus gehabt, wie du ihn mir weiß machen willst, dann hätten die Schweden für und nicht gegen den Euro gestimmt mein lieber Senchi.

Nur weil du ein paar Burger King Filalen gesehen hast und Autos mit US Zeichen glaubst du das Land ist Amerika pur, aber das ist es nicht.

Wir kopieren die USA mit Lohndumping, Sozialabbau, Massenintegration, Denglische Anglizismen im deutschem Sprachgebrauch aus Arbeitsamt mach JobCenter aus Telefonisches Auskunftsbüro mach Call Center usw usw und dem Euro, das ist eine amerikanische Kopie nix anderes.

senchi
14.08.2007, 13:30
Ich kenne schweden genausogut, es mag sein das viele auf den US Trip sind, das sind mittlerweile viele Europäer, - leider wirst du in Tschechien und Ungarn oder in Österreich genauso finden wie in Holland und Spanien.

Die meisten Schweden sind national orientiert, ich war in Malmö , Lund , Halmstad ( wo ich dort den Per Gessle besucht habe) , und in Stockholm , Gällivare und Kiruna.

Die Schweden sind eben fortschrittlicher als die anderen Europäer , mir geht es um die Amerikanisierung darum, das wir alles den USA nach machen was die Arbeitsmarktreform betrifft was den Sozialabbau betrifft usw usw.

Hätten die Schweden ihren US Fetischismus gehabt, wie du ihn mir weiß machen willst, dann hätten die Schweden für und nicht gegen den Euro gestimmt mein lieber Senchi.

Nur weil du ein paar Burger King Filalen gesehen hast und Autos mit US Zeichen glaubst du das Land ist Amerika pur, aber das ist es nicht.

Wir kopieren die USA mit Lohndumping, Sozialabbau, Massenintegration, Denglische Anglizismen im deutschem Sprachgebrauch aus Arbeitsamt mach JobCenter aus Telefonisches Auskunftsbüro mach Call Center usw usw und dem Euro, das ist eine amerikanische Kopie nix anderes.

Du scheinst mich immer noch nicht verstanden zu haben. Die Schweden sind ein sehr amerikafreundliches Volk. Interessanterweise viel freundlicher als zu Deutschland. Eh Du mir jetzt wieder die Städte aufzählst in denen Du schon mal warst(Respekt) und mir versuchst klarzumachen, dass ich ja nur durchfahre muss ich Dir sagen, dass meine Schwester vor 20 Jahren nach Schweden geheiratat hat und ich deshalb sicher ganz gut über die schwedische Mentalität bescheid weiss.

Bettnässer
14.08.2007, 13:34
Du scheinst mich immer noch nicht verstanden zu haben. Die Schweden sind ein sehr amerikafreundliches Volk. Interessanterweise viel freundlicher als zu Deutschland. Eh Du mir jetzt wieder die Städte aufzählst in denen Du schon mal warst(Respekt) und mir versuchst klarzumachen, dass ich ja nur durchfahre muss ich Dir sagen, dass meine Schwester vor 20 Jahren nach Schweden geheiratat hat und ich deshalb sicher ganz gut über die schwedische Mentalität bescheid weiss.

Das die Schweden besser zu den USA stehen habe ich nicht beschritten, das Verhältnis zu Deutschland hat eher historische Gründe, zweiter Weltkrieg Besatzung Norwegens usw usw.

Mir ging es um eine sache , ob die Schweden die Amerikaner kopieren also Sozialabbau, Konzerndiktatur und freie Marktwirtschaft mit Englischvermatschung des Sprachgebrauches wie auch die totalitäre Privatisierung oder nicht.

Ein großteil der Schweden mag zwar US Freund sein, aber die haben intern eine andere Politik die nicht US Konform ist, die haben ihren Kronen und eine bessere Integrationspolitik gegenüber Ausländern, kein widerliches Schulssystem und vor allem einen sozialeren Arbeitsmarkt (Tariflöhne) wie auch ein besseres Sozialssystem.

Ich meinte mit Amerikanisierung etwas anderes, ich hoffe du hast mich jetz verstanden.

senchi
14.08.2007, 13:46
Das die Schweden besser zu den USA stehen habe ich nicht beschritten, das Verhältnis zu Deutschland hat eher historische Gründe, zweiter Weltkrieg Besatzung Norwegens usw usw.

Mir ging es um eine sache , ob die Schweden die Amerikaner kopieren also Sozialabbau, Konzerndiktatur und freie Marktwirtschaft mit Englischvermatschung des Sprachgebrauches wie auch die totalitäre Privatisierung oder nicht.

Ein großteil der Schweden mag zwar US Freund sein, aber die haben intern eine andere Politik die nicht US Konform ist, die haben ihren Kronen und eine bessere Integrationspolitik gegenüber Ausländern, kein widerliches Schulssystem und vor allem einen sozialeren Arbeitsmarkt (Tariflöhne) wie auch ein besseres Sozialssystem.

Ich meinte mit Amerikanisierung etwas anderes, ich hoffe du hast mich jetz verstanden.

Ich hab Dich schon verstanden:)) :)) :cool2:

lobentanz
14.08.2007, 17:49
Nun schalt mal für einen kurzen Moment deinen Hass aus und dein Hirn wieder ein.

Wenn Moslems kriminell werden, spuckst du Gift und Galle.

Wenn ein Moslem rechtstreu lebt und Polizist wird, spuckst du wieder Gift und Galle.

Schalte mal Dein eigenes Hirn ein. Wie kann jemand (Moslem), der dem Koran verpflichtet ist, rechtstreu im Sinne des Grundgesetzes sein?

Kann es sein, dass dir nur ein einziges Mittel recht ist: Abschiebung ALLER Moslems...?Richtig. Rückführung ist das einzige Mittel.

lobentanz
14.08.2007, 17:59
Es sit wohl davon auszugehen, dass ein dt. Polizist, auch tuerklicher Abstammung, Dt. spricht und die Gesetze des Landes kennt..Er wird die Gesetze schon kennen. Ob er sie auch vertritt, ist was anderes. Ein Musel ist verpflichtet, diese Gesetze dem Koran mitsamt seinen Aufrufen zu Verbrechen bis Mord und Totschlag unterzuordnen.

Was soll man mit einem solchen Polizisten?

Volyn
14.08.2007, 21:27
Nun schalt mal für einen kurzen Moment deinen Hass aus und dein Hirn wieder ein.

Wenn Moslems kriminell werden, spuckst du Gift und Galle.

Wenn ein Moslem rechtstreu lebt und Polizist wird, spuckst du wieder Gift und Galle.

Was willst du eigentlich...???

Endlich einen Arzt-Termin?

:cool2:

P.S.
Kann es sein, dass dir nur ein einziges Mittel recht ist: Abschiebung ALLER Moslems...?




Moslems sind, nach dem zu urteilen was die mir bekannten so vom Stapel gelassen haben, hochgradig anfällig für Korruption und Amtsmißbrauch.

Darauf hab ich einfach kein Bock.

Volyn
14.08.2007, 21:40
Hm, wer spricht denn in dem Zitat von Moslemfaschisten? Man kann nicht jeden Artikel und jeden Kommentar zum Türken- oder Moslembashing nutzen. Sorry.
Wie wäre es denn mal mit der Belichtung anderer Migrantenkonzentrationen in Hannover?

Da wären die russischen Aussiedler, tendenziell noch gewaltbereiter, aber wohl kaum die Spur islamistisch verbrämt.

Die Schwarzafrikaner, die den Strassenhandel mit Drogen kontrollieren, zu großen Teilen aus Ghana oder Mosambique, aber auch andere Nationalitäten. Zumindest die Ghanaer huldigen nicht Mohamed. Auch bei den Zugewanderten aus Mosambique sieht es bei 20% Anteil des islamischen Glaubens nicht so gut aus, um "Musel"-Bashing betreiben zu können. Es sei denn, zu uns finden nur solche dieses Glaubens, doch wer glaubt das?:))

Zudem gibt es in Hannover noch eine spanische Enklave, die zwar tendentiell friedlich, gern unter sich bleibt, aber auch für das Programm in Frage käme und garantiert katholisch ist.

..von der polnischen Gemeinde ganz abgesehen..

natürlich gibt es auch eine große türkische Gemeinde mit der derzeitigen "Hauptmoschee" am Weidendamm..aber die verdingen sich auch nicht zum größten Teil als meuchelnde Monster.

..nun, dann wünsche ich weiter viel Spaß beim Bashing!:rolleyes:



Zur spanischen Enklave, die es also solche eigentlich nicht mehr gibt:

Ein spanischer Kollege sagte neulich, er würde gerne einfach in eine solche Moslemtraube reifahren. Matsch.

Zu den Polen:

Ein polnischer Kollege unterstützt mich ebenfalls. Er gibt mir aufgrund seiner Erfahrungen mit den Moslems in allen Punkten recht und unterstützt mich.

Die Schwarzafrikaner arbeiten dann, wenn sie eine geregelte Tätigkeit finden, bekalgen sich nicht und fallen irgendwie wesentlich weniger auf als die Moslems - obwohl sie doch so schwarz sind. Sie sind nicht merkbar feindselig.

Die Russen "gibt" es bereits nicht mehr, weil sie sich den Deutschen mittlerweile angepaßt haben. Das gilt sowohl für Spätaussiedler als auch für Kontingentflüchtlinge. Man bemerkt sie nicht als Fremdkörper.

Die Italiener dagegen sind noch problematisch. Sie bocken irgendwie, sind den Moslems nicht unähnlich.

Über Serben, Griechen und Kroaten brauche ich nicht viel zu sagen, das kannst du dir ja denken.

Auch Vietnamesen sind auf meiner Seite.

Alle merken dasselbe, was auch ich wahrnehme.

Nur schnöselige Möchtegernsesselfurzer wie du merken so etwas nicht.

Deutschistan
14.08.2007, 23:40
amüsant

Daniel3
15.08.2007, 00:41
Schalte mal Dein eigenes Hirn ein. Wie kann jemand (Moslem), der dem Koran verpflichtet ist, rechtstreu im Sinne des Grundgesetzes sein?
Richtig. Rückführung ist das einzige Mittel.

Ich versuche es mal wieder mit Sachlichkeit:

Also ich kann diese "deutschen Ängste" vor "Überfremdung" durchaus nachvollziehen.

Es sind dieselben Ängste, die ein Engländer oder Franzose oder Italiener hat, wenn ein Moslem Polizist, Politiker wird oder sonst irgendwie Macht erhält.

Es ist die natürliche Angst des "national-geprägten" Menschen, dass seine Nation angegriffen oder geschwächt wird oder untergeht, wenn man "fremde" Kulturen zu sehr an der Macht teilhaben lässt.

Dennoch sind es zur Zeit nur Vorurteile, die eure Beiträge bestimmen.

Ein Moslem muss keinesfalls ein schlechterer Polizist sein als ein Christ oder Deutscher.

Es kommt doch darauf "wie gläubig" dieser Moslem ist und ob er sich mehr dem Grundgesetz oder mehr seinem Glauben verpflichtet fühlt!

Wenn letzteres zutrifft, ist es ein schlechter Polizist, der nichts im Polizeidienst zu suchen hat.

Wenn jedoch ersteres zutrifft, dann hat dieser muslimische Polizist die Chance verdient, Polizist zu sein und zu beweisen, dass er es genauso gut kann wie seine christlichen/deutschen Kollegen.

Und es gibt durchaus Muslime, die nicht "streng" gläubig sind, sich dem Grundgesetz verpflichtet fühlen und solch einen Polizeidienst leisten können!

Ohnehin wird man heutzutage im Zeitalter des muslimisch geprägten Terrors nicht völlig auf Muslime im Sicherheitsdienst verzichten können, weil Muslime nun mal eventuell besser die Sprache und die Tricks der extremen Muslime durchschauen.

Also ich halte es für ein Gerücht bzw. Vorurteil, dass muslimische oder türkische Polizisten in jedem Fall korrupter wären als deutsche Polizisten!

Wenn ein muslimischer Polizist Mist baut und sich korrumpieren lässt, ist er zu feuern aus dem Polizeidienst......so einfach geht das!

Eure Ängste sind letztlich zwar nachvollziehbar, zur Zeit aber gar nicht begründet....!

Wir haben keinesfalls eine so extreme Situation zur Zeit, dass alle Muslime in Deutschland nur extremistisch und grundgesetzwidrig denken und handeln würden.

Insofern bringt eure Panikmache nichts außer dass ihr den extrem Rechten Parteien in Deutschland Vorschub leistet.

Atheist
15.08.2007, 00:48
Ich versuche es mal wieder mit Sachlichkeit:

Also ich kann diese "deutschen Ängste" vor "Überfremdung" durchaus nachvollziehen.

Es sind dieselben Ängste, die ein Engländer oder Franzose oder Italiener hat, wenn ein Moslem Polizist, Politiker wird oder sonst irgendwie Macht erhält.

Es ist die natürliche Angst des "national-geprägten" Menschen, dass seine Nation angegriffen oder geschwächt wird oder untergeht, wenn man "fremde" Kulturen zu sehr an der Macht teilhaben lässt.

Dennoch sind es zur Zeit nur Vorurteile, die eure Beiträge bestimmen.

Ein Moslem muss keinesfalls ein schlechterer Polizist sein als ein Christ oder Deutscher.

Es kommt doch darauf "wie gläubig" dieser Moslem ist und ob er sich mehr dem Grundgesetz oder mehr seinem Glauben verpflichtet fühlt!

Wenn letzteres zutrifft, ist es ein schlechter Polizist, der nichts im Polizeidienst zu suchen hat.

Wenn jedoch ersteres zutrifft, dann hat dieser muslimische Polizist die Chance verdient, Polizist zu sein und zu beweisen, dass er es genauso gut kann wie seine christlichen/deutschen Kollegen.

Und es gibt durchaus Muslime, die nicht "streng" gläubig sind, sich dem Grundgesetz verpflichtet fühlen und solch einen Polizeidienst leisten können!

Ohnehin wird man heutzutage im Zeitalter des muslimisch geprägten Terrors nicht völlig auf Muslime im Sicherheitsdienst verzichten können, weil Muslime nun mal eventuell besser die Sprache und die Tricks der extremen Muslime durchschauen.

Also ich halte es für ein Gerücht bzw. Vorurteil, dass muslimische oder türkische Polizisten in jedem Fall korrupter wären als deutsche Polizisten!

Wenn ein muslimischer Polizist Mist baut und sich korrumpieren lässt, ist er zu feuern aus dem Polizeidienst......so einfach geht das!

Eure Ängste sind letztlich zwar nachvollziehbar, zur Zeit aber gar nicht begründet....!

Wir haben keinesfalls eine so extreme Situation zur Zeit, dass alle Muslime in Deutschland nur extremistisch und grundgesetzwidrig denken und handeln würden.

Insofern bringt eure Panikmache nichts außer dass ihr den extrem Rechten Parteien in Deutschland Vorschub leistet.

ja wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das der Musel das Gesetz der "Ungläubigen" beachtet statt seinen Glaubensbrüdern zu helfen???

Ein Musel kennt keine Nationalitäten, nur der Glaube zählt, weit abgeschlagen kommt die "Staatsbürgerschaft"

sorry ich will trotzdem keinen Angehörigen einer Ideologie die, die Menschen in Ungläubige (Juden, Christen, Hindus, Budhisten) und Herrenmenschen (Moslems) einteilt, von denen erstgenannte minderwertig sind, eine Ideologie die keine menshclichen gesetze annerkennt sondern nur Allahs göttliche Gesetze die Schaira, wo man Dieben die Hände abhackt, Frauen steinigt etc. Eine Ideologie die einem vorschreibt gegen dioe Ungläubigen zu kämpfen bis alles an Allah glaubt:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

sowas gehört nicht in den Staatsdienst

es gibt ja auch keinen "moderaten" Nazi der seine Ideologie nich soooo wörtlich nimmt:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: - wo man dann sagt ach sie dir an die Nazis na wir wollen mal politisch korrekt sein und die auch nehmen, nachher fühlen die sich noch diskriminiert und ausgrenzt! - Sollen sie auch!X(

Daniel3
15.08.2007, 01:03
ja wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das der Musel das Gesetz der "Ungläubigen" beachtet statt seinen Glaubensbrüdern zu helfen???

Also soweit ich weiß gibt es bereits muslimische Polizisten in Deutschland, und mir ist noch kein Fall zu Ohren gekommen, wo solch ein muslimischer Polizist Mist gebaut und gegen das Grundgesetz verstoßen haben soll.....!

Also gehts ja doch!

Man kann doch nicht alle Muslime über einen Kamm scheren!

Ich kann diese Pauschalierungen zwar nachvollziehen, weil zur Zeit der muslimsiche Terror auf der Welt der größte Terror ist, dennoch warne ich vor Pauschalierungen!

Es gibt zB die "Aleviten", die sich auch als Moslems sehen aber keinesfalls streng gläubig sind!

Aleviten tragen zB keine Kopftücher,kennen keine Pflichtgebete und essen mitunter Schweinefleisch....... und sie bekennen sich zur Gleichberechtigung von Mann und Frau und zur Demokratie!


Ein Musel kennt keine Nationalitäten, nur der Glaube zählt, weit abgeschlagen kommt die "Staatsbürgerschaft"

Aber nicht jeder Moslem denkt so!

Du wirfst alle in einen Topf!

Wichtig ist doch zu erkennen, welche Moslems modern und demokratisch gesinnt sind und welche nicht!

Wenn du alle in einen Topf wirfst, erreichst du nur Konfrontation.

Radikale Pauschalierungen sind immer ein Übel!

Das war schon damals mit den Juden im 3. Reich so!


sorry ich will trotzdem keinen Angehörigen einer Ideologie die, die Menschen in Ungläubige (Juden, Christen, Hindus, Budhisten) und Herrenmenschen (Moslems) einteilt,

Dann sind wir uns ja einig!


sowas gehört nicht in den Staatsdienst

Richtig.

Aber ein demokratischer Moslem darf in den Staatsdienst.


es gibt ja auch keinen "moderaten" Nazi der seine Ideologie nich soooo wörtlich nimmt:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: - wo man dann sagt ach sie dir an die Nazis na wir wollen mal politisch korrekt sein und die auch nehmen, nachher fühlen die sich noch diskriminiert und ausgrenzt! - Sollen sie auch!X(


Ich denke du merkst nun selbst wie plump und falsch deine Argumentation wird.

Du setzt Nazis einfach mit Moslems gleich......was für ein Unsinn! Das kannst du nicht ernsthaft so meinen.

Daniel3
15.08.2007, 01:17
Also Vorsicht in jedem Einzelfall ist sicher richtig und notwendig....!

Aber alle Muslime in einen Topf mit Nazis zu werfen, umzurühren und daraus seine Schlüsse zu ziehen, kann nur falsch sein.

Es gibt extreme und demokratische Muslime!

Ich gebe "selbstverständlich" gerne zu, dass die demokratischen Muslime zur Zeit weltweit in der großen Minderheit sind....!

Daher ist ja auch Vorsicht im Umgang mit Muslimen von Nöten....!

Ich hab kein Problem damit, das zuzugeben.

Das bedeutet aber nicht, dass kein Moslem Polizist werden darf in Deutschland...!

Differenzierung wird zum Ziel führen, Pauschalierung nicht!

franek
15.08.2007, 08:48
Zur spanischen Enklave, die es also solche eigentlich nicht mehr gibt:

Ein spanischer Kollege sagte neulich, er würde gerne einfach in eine solche Moslemtraube reifahren. Matsch.

Zu den Polen:

Ein polnischer Kollege unterstützt mich ebenfalls. Er gibt mir aufgrund seiner Erfahrungen mit den Moslems in allen Punkten recht und unterstützt mich.

Die Schwarzafrikaner arbeiten dann, wenn sie eine geregelte Tätigkeit finden, bekalgen sich nicht und fallen irgendwie wesentlich weniger auf als die Moslems - obwohl sie doch so schwarz sind. Sie sind nicht merkbar feindselig.

Die Russen "gibt" es bereits nicht mehr, weil sie sich den Deutschen mittlerweile angepaßt haben. Das gilt sowohl für Spätaussiedler als auch für Kontingentflüchtlinge. Man bemerkt sie nicht als Fremdkörper.

Die Italiener dagegen sind noch problematisch. Sie bocken irgendwie, sind den Moslems nicht unähnlich.

Über Serben, Griechen und Kroaten brauche ich nicht viel zu sagen, das kannst du dir ja denken.

Auch Vietnamesen sind auf meiner Seite.

Alle merken dasselbe, was auch ich wahrnehme.

Nur schnöselige Möchtegernsesselfurzer wie du merken so etwas nicht.

Darf ich davon ausgehen, das Du polizeilichen Dienst in Hannover verrichtest?

franek
15.08.2007, 09:08
Die Schwarzafrikaner arbeiten dann, wenn sie eine geregelte Tätigkeit finden, bekalgen sich nicht und fallen irgendwie wesentlich weniger auf als die Moslems - obwohl sie doch so schwarz sind. Sie sind nicht merkbar feindselig.

Die Russen "gibt" es bereits nicht mehr, weil sie sich den Deutschen mittlerweile angepaßt haben. Das gilt sowohl für Spätaussiedler als auch für Kontingentflüchtlinge. Man bemerkt sie nicht als Fremdkörper.


Alle merken dasselbe, was auch ich wahrnehme.

Nur schnöselige Möchtegernsesselfurzer wie du merken so etwas nicht.

Was nimmst Du denn wahr? Das aufgrund der Forderung des Hannoverschen Polizeiobersten nur noch Türken und Araber in den Dienst aufgenommen werden sollen?

Einschlägig ist zu dem bekannt, das insbesondere "Deine integrierten" Deutsch-Russen an Gewaltbereitschaft (sofern sie keine Perspektive haben und gern mal kriminell werden) nicht zu unterschätzen sind:

http://www.integration-home.de/index.php?item=120&&lang=de
http://http://www.zakk.de/ulmerecho/themen/Gewalt/Gewalt2.html

womit ich natürlich die Gewaltakte der südländischen Klientel nicht beschönigen möchte. Sie hat einen gehörigen Anteil an der Kriminalstatistik.

Aber, wo hat Klosa gesagt, er möchte muslimischen Berwerbern bei der Polizei vorrang gewähren? Gibt es dazu eine konkrete Aussage? Oder stütz man sich hier auf die Interpretation ehemaliger REP´s bei PROHannover?

Ach und noch etwas zu den Afrikanern: Natürlich arbeiten viele (wie die Türken, Spanier, Russen etc. auch) friedlich vor sich hin, falls sie einen Job finden, aber:
in der HAZ (Hannoverschen Allgemeinen) vom 10.8. berichtet ein Artikel unter anderem von gerade schwarzafrikanischer Gewaltbereitschaft bei Festnahmen im Drogenmillieu.

Vielleicht täusche ich mich, aber es geht nun mal nur um die kriminellen Aktivitäten und nicht um das Gesamtverhalten von Volksgruppen.

Aber vielleicht bist Du ja wirklich ein Polizist in Hannover, dann wirst Du natürlich den besseren Durchblick haben.

Atheist
15.08.2007, 09:50
Ich denke du merkst nun selbst wie plump und falsch deine Argumentation wird.

Du setzt Nazis einfach mit Moslems gleich......was für ein Unsinn! Das kannst du nicht ernsthaft so meinen.[/B]

vergleich doch mal Islam mit Nationalsozialis ;)

sogar Heinrich Himmler sagte: Der Islam ist unserem ideologischem Weltbild gar nicht so unähnlich

es gab auch eine bosnisch-muslimische Waffen SS- Die Nazis und die Moslems waren Verbündete im 2. Weltkrieg. Großmufti von Jerusalem ;)

Nationalsozialismus

-Der Führer hat immer Recht
-wer dem Führer wiederspricht ihn kritisiert wird verfolgt oder getötet
-kein Recht auf Meinungsfreiheit
-Abschaffung der Demokratie mit ihren eigenen Mitteln (und wenn die Demokratie uns für unsere Absichten einen Bärendienst erweisen will, so soll das ihre Sache sein/Joseph Goebbels)
-Untermenschen (Juden, Sinti Roma, Bolschewisten)
-Lebensraum für das deutsche Volk
-aggressive Außenpolitik basierend auf Völkermord zur Expansion des deutschen Volkes
-selbsternannte Herrenrasse (Arier)
-wer Witz über den Führer macht wird verfolgt und getötet
-Führergeburstag
-Abfall vom Nationalsozialis wird mit Todesstrafe geahndet (Tod den Verrätern)
-Verfolgung und Ermordung andersdenkender


Islam

-Allahs Worte sind Gesetz
-Allah/Mohammad hat(te) immer Recht
-wer den Propheten beleidigte oder über ihn "ulgte" muß getötet werden
-Verbreitung des Islams: Mohammed führte 66 Kriege zur Expansion seines Glaubens, enthauptete über 600 Menschen eigenständig
-Geburstag des Propheten
-keine Meinungsfreiheit
-Demokratie mit ihren eigenen Mitteln schlagen (Unterwanderung/Erdogan: Die Demokratie ist nur der Zug auf dem wir aufspringen bis wir unser Ziel erreicht haben....)
-Untermenschen/Ungläubige (Juden, Christen, Hindus, Schwule, Schwuchteln, Behinderte)
-selbst ernannte Herrenrasse (Moslems)
-agressive intolerante Ideologie zur Verbreitung des Glaubens -
-Todesstrafe bei Abfall vom Glauben
-Erschließung neuer Gebiete für den Islam
-Krieg gegen die Ungläubigen (Haus des Islam, Haus des Krieges - Eroberungsmoscheen - Fahti Moscheen = Eroberer von Konstantinopel und Triumphator über das Christentum)
-Verfolung und Ernordung andersdenkender

Der Nationaloszialismus und der Islam waren und sind verbündete gewesen im 2. Weltkrieg (Großmufti von Jerusalem , Bündnis zur Ausrottung der Juden),
muslimische Waffen SS in Bosnien

auch heute sympathisieren viele "NeoNazis" NPD Wähler und andere Anhänger des braunen Sumpfes mit dem Islam (der Feind, meines Feindes ist mein Freund/gleiche Ideologie siehe oben- gleiche Feindbilder: Juden, Amerika)
machen keinen Hehl aus ihrer Symmpathie für Mahmud Ahmadenischad

Daniel3
16.08.2007, 01:19
vergleich doch mal Islam mit Nationalsozialis ;)

sogar Heinrich Himmler sagte: Der Islam ist unserem ideologischem Weltbild gar nicht so unähnlich

es gab auch eine bosnisch-muslimische Waffen SS- Die Nazis und die Moslems waren Verbündete im 2. Weltkrieg. Großmufti von Jerusalem ;)

Nationalsozialismus

-Der Führer hat immer Recht
-wer dem Führer wiederspricht ihn kritisiert wird verfolgt oder getötet
-kein Recht auf Meinungsfreiheit
-Abschaffung der Demokratie mit ihren eigenen Mitteln (und wenn die Demokratie uns für unsere Absichten einen Bärendienst erweisen will, so soll das ihre Sache sein/Joseph Goebbels)
-Untermenschen (Juden, Sinti Roma, Bolschewisten)
-Lebensraum für das deutsche Volk
-aggressive Außenpolitik basierend auf Völkermord zur Expansion des deutschen Volkes
-selbsternannte Herrenrasse (Arier)
-wer Witz über den Führer macht wird verfolgt und getötet
-Führergeburstag
-Abfall vom Nationalsozialis wird mit Todesstrafe geahndet (Tod den Verrätern)
-Verfolgung und Ermordung andersdenkender


Islam

-Allahs Worte sind Gesetz
-Allah/Mohammad hat(te) immer Recht
-wer den Propheten beleidigte oder über ihn "ulgte" muß getötet werden
-Verbreitung des Islams: Mohammed führte 66 Kriege zur Expansion seines Glaubens, enthauptete über 600 Menschen eigenständig
-Geburstag des Propheten
-keine Meinungsfreiheit
-Demokratie mit ihren eigenen Mitteln schlagen (Unterwanderung/Erdogan: Die Demokratie ist nur der Zug auf dem wir aufspringen bis wir unser Ziel erreicht haben....)
-Untermenschen/Ungläubige (Juden, Christen, Hindus, Schwule, Schwuchteln, Behinderte)
-selbst ernannte Herrenrasse (Moslems)
-agressive intolerante Ideologie zur Verbreitung des Glaubens -
-Todesstrafe bei Abfall vom Glauben
-Erschließung neuer Gebiete für den Islam
-Krieg gegen die Ungläubigen (Haus des Islam, Haus des Krieges - Eroberungsmoscheen - Fahti Moscheen = Eroberer von Konstantinopel und Triumphator über das Christentum)
-Verfolung und Ernordung andersdenkender

Der Nationaloszialismus und der Islam waren und sind verbündete gewesen im 2. Weltkrieg (Großmufti von Jerusalem , Bündnis zur Ausrottung der Juden),
muslimische Waffen SS in Bosnien

auch heute sympathisieren viele "NeoNazis" NPD Wähler und andere Anhänger des braunen Sumpfes mit dem Islam (der Feind, meines Feindes ist mein Freund/gleiche Ideologie siehe oben- gleiche Feindbilder: Juden, Amerika)
machen keinen Hehl aus ihrer Symmpathie für Mahmud Ahmadenischad

Man kann zwischen allen politischen Ideologien und Religionen gewisse Parallelen finden, wenn man nur heftig danach sucht und lange daran bastelt.

Dennoch ist es völlig unsachlich, den Islam - also eine Religion an sich - mit dem Nationalsozialismus zu vergleichen mit dem Ziel der Gleichsetzung....!

Der Islam ist eine Religion, die mehr oder weniger in verschiedene Richtungen ausgelegt werden kann....!

Das Christentum ist auch eine Religion, die in verschiedene Richtungen ausgelegt werden kann....!

Beide Religionen können mehr oder weniger in einem modernen, toleranten und freiheitlichen Sinne ausgelegt werden oder ins Gegenteil.

Beim Islam mag die intolerante Auslegung sicherlich einfacher sein als beim Christentum, jedoch besteht folgender entscheidender Unterschied zum Nationalsozialismus:

Der Nationalsozialismus ist keine auslegbare Religion, die in eine tolerante Richtung ausgelegt werden kann!

Sondern der NS ist eine politische faschistische Bewegung mit einem klaren Ziel: Weltherrschaft und Ausrottung aller Juden und anderer Nichtdeutschen.

Im Nationalsozialismus gibt es keine Möglichkeit der positiven/toleranten Auslegung.

Insofern sind auch deine aufgezeigten Parallelen letztlich konstruiert.

Die Nazis haben sich mit jedem verbündet, der nicht zu den primären Gegnern zählte, aber sie taten das nur aus kriegs-taktischen Gründen......nicht aus ideologischen Gemeinsamkeiten!

Im Islam sind die Juden keine auszurottenden Feinde.....
Im Nationalsozialismus definitiv schon!

Daniel3
16.08.2007, 01:28
Islam

-Allahs Worte sind Gesetz

Im Christentum ähnlich bis gleich!


-Allah/Mohammad hat(te) immer Recht

Jesus auch!


-wer den Propheten beleidigte oder über ihn "ulgte" muß getötet werden

Wo steht das? Belege dies!!


-Verbreitung des Islams: Mohammed führte 66 Kriege zur Expansion seines
Glaubens, enthauptete über 600 Menschen eigenständig

Die Christen führten nie Kriege, enthaupteten nie Menschen und verbrannten auch nie sog. Hexen???


-keine Meinungsfreiheit

Wo steht das?

Welche Sure?


Demokratie mit ihren eigenen Mitteln schlagen (Unterwanderung/Erdogan: Die
Demokratie ist nur der Zug auf dem wir aufspringen bis wir unser Ziel erreicht haben....)

Erdogan ist nicht der Islam!!!!!


-Untermenschen/Ungläubige (Juden, Christen, Hindus, Schwule, Schwuchteln, Behinderte)

Wo steht das??? Welche Sure?


-selbst ernannte Herrenrasse (Moslems)

Wo steht das??? Welche Sure?


-agressive intolerante Ideologie zur Verbreitung des Glaubens -

Hatten wir schon.


-Todesstrafe bei Abfall vom Glauben

Wo steht das??? Welche Sure?


-Erschließung neuer Gebiete für den Islam

Wo steht das??? Welche Sure?

Du machst es dir sehr einfach,

Du wirfst einfach alles, was dir aus der Bildzeitung oder an Vorurteilen einfällt, in einen Topf, rührst um, und meinst dann das wär der Islam!

Belege fehlen völlig für diene Behauptungen!

klartext
16.08.2007, 01:37
Also Vorsicht in jedem Einzelfall ist sicher richtig und notwendig....!

Aber alle Muslime in einen Topf mit Nazis zu werfen, umzurühren und daraus seine Schlüsse zu ziehen, kann nur falsch sein.

Es gibt extreme und demokratische Muslime!

Ich gebe "selbstverständlich" gerne zu, dass die demokratischen Muslime zur Zeit weltweit in der großen Minderheit sind....!

Daher ist ja auch Vorsicht im Umgang mit Muslimen von Nöten....!

Ich hab kein Problem damit, das zuzugeben.

Das bedeutet aber nicht, dass kein Moslem Polizist werden darf in Deutschland...!

Differenzierung wird zum Ziel führen, Pauschalierung nicht!

Solange es keinen reformierten Islam gibt, kann es auch keinen gemässigten Moslem geben. Und ob er das tut, wass sein Dienstvorgesetzter vorgibt oder ihm der Imam am Freitag in der Moschee erzählt, kann wechseln. Beispiele dafür gibt es genug. Alleine die Zugriffsmöglichkeiten eines Muselbullen auf die Daten der Bürger macht mir sorgen.

lobentanz
16.08.2007, 02:13
vergleich doch mal Islam mit Nationalsozialis ;)

Die Übereinstimmung ist perfekt. Da passt kein Blatt Papier dazwischen.

senchi
16.08.2007, 07:49
Solange es keinen reformierten Islam gibt, kann es auch keinen gemässigten Moslem geben. Und ob er das tut, wass sein Dienstvorgesetzter vorgibt oder ihm der Imam am Freitag in der Moschee erzählt, kann wechseln. Beispiele dafür gibt es genug. Alleine die Zugriffsmöglichkeiten eines Muselbullen auf die Daten der Bürger macht mir sorgen.

Manchmal kann ich mich des Gefühls nicht erwehren, dass wir selbst inzwischen genau das tun, was wir anderen (zB. Moslems) vorwerfen. Ignoranz und Intoleranz. Auf amerikanischen Flugzeugträgern dienen ganz selbstverständlich Soldaten moslemischen Glaubens die täglich ihre Gebete verrichten und danach die Flugzeuge aufmunitionieren welche gegen ihre Glaubensbrüder in den Irak fliegen.

Felixhenn
16.08.2007, 09:51
Du wirfst einfach alles, was dir aus der Bildzeitung oder an Vorurteilen einfällt, in einen Topf, rührst um, und meinst dann das wär der Islam!

Belege fehlen völlig für diene Behauptungen!

Dann haben aber alle Länder mit Moslemischer Mehrheit vieles nicht verstanden. Was da alles auf den Islamischen Glauben geschoben wird. Da werden Homosexuelle gepfählt, Kinder geschändet, Frauen gesteinigt, Flugzeuge in Häuser gelenkt, mit Hassverzerrten Gesichtern auf der Strasse gegen Bildchen demonstriert und vieles vieles mehr. Aber alles hat natürlich mit dem Islam nie etwas zu tun gehabt, der heißt ja Frieden und sonst nichts.

Mir ist allerdings nicht klar, was Moslemische Polizisten besser machen können? Haben die besondere Gesetze oder trauen sich unsere Polizisten nicht mehr, die Staatsgewalt durchzusetzen. Noch gilt der Grundsatz, dass alle Gewalt beim Staat liegt, und nicht etwa bei der DITIB oder wer dann die Moslems für den Polizeidienst aussuchen will.

sunlight33
16.08.2007, 10:32
Dann haben aber alle Länder mit Moslemischer Mehrheit vieles nicht verstanden. Was da alles auf den Islamischen Glauben geschoben wird. Da werden Homosexuelle gepfählt, Kinder geschändet, Frauen gesteinigt, Flugzeuge in Häuser gelenkt, mit Hassverzerrten Gesichtern auf der Strasse gegen Bildchen demonstriert und vieles vieles mehr. Aber alles hat natürlich mit dem Islam nie etwas zu tun gehabt, der heißt ja Frieden und sonst nichts.

Mir ist allerdings nicht klar, was Moslemische Polizisten besser machen können? Haben die besondere Gesetze oder trauen sich unsere Polizisten nicht mehr, die Staatsgewalt durchzusetzen. Noch gilt der Grundsatz, dass alle Gewalt beim Staat liegt, und nicht etwa bei der DITIB oder wer dann die Moslems für den Polizeidienst aussuchen will.

Das alles hat in der Tat nichts mit dem Islam zu tuen. Das sind Taten von Fanatikern, die den Glauben dazu missbrauchen um Macht zu erlangen.
Das Probem ist der Analphabetismus in diesen Gebieten.
Das Volk, zumindest grosse Teile glauben denen halt was sie vermeindlich im Kuran gelsen haben und es verkünden.
Denn wenn sie selber lesen könnten, würden sie sich dem nicht anschliesen.
Also mein Rat an Alle Kuran und Islam Hasser.
Ihr könnt doch lesen, also liest es doch einfach mal und bildet eure eigene Meinung, ob dort tatsächlich der Freiden gepriesen oder das Töten.
Aber ohne es gelesen zu haben und einfach nur den anderen Meinungen sich anzuschliessen, macht euch nicht besser, als den Analphabeten die dort sich Meinungen anzuschliessen.
Ihr könnt lesen, also dann tut es, bevor ihr gleiches tut, NÄMLICH HASS ZU PREDIGEN ZU VERSTREUEN!!!

Atheist
16.08.2007, 10:36
Das alles hat in der Tat nichts mit dem Islam zu tuen. Das sind Taten von Fanatikern, die den Glauben dazu missbrauchen um Macht zu erlangen.
Das Probem ist der Analphabetismus in diesen Gebieten.
Das Volk, zumindest grosse Teile glauben denen halt was sie vermeindlich im Kuran gelsen haben und es verkünden.
Denn wenn sie selber lesen könnten, würden sie sich dem nicht anschliesen.
Also mein Rat an Alle Kuran und Islam Hasser.
Ihr könnt doch lesen, also liest es doch einfach mal und bildet eure eigene Meinung, ob dort tatsächlich der Freiden gepriesen oder das Töten.
Aber ohne es gelesen zu haben und einfach nur den anderen Meinungen sich anzuschliessen, macht euch nicht besser, als den Analphabeten die dort sich Meinungen anzuschliessen.
Ihr könnt lesen, also dann tut es, bevor ihr gleiches tut, NÄMLICH HASS ZU PREDIGEN ZU VERSTREUEN!!!

noch so ein Armleuchter der behauptet Islam heißt Frieden - mein Mitleid hast du

wer heute glaubt das Islam Frieden heißt, der hätte auch 1945 noch geglaubt das Deutschland den Krieg gewinnt :lach:

andere Frage, was ist für dich am Islam denn so friedlich? Wenn der Islam friedlich und Frieden heißen soll müsste ja Mohammad demzufolge auch ein "Friedensengel gewesen sein" stattdessen war er aber ein machtgeiler hasszerfressender Kinderficker und Massenvergewaltiger der über 66 Kriege gegen andere Völker führte diese versklavte, ihnen die Wahl lies zwischen Moslem werden und getötet werden, Mohammed enthauptete über 600 Menschen eigenhändig seine Kritiker ließ er verfolgen und ermorden - war bekannt für seine Massenvergewaltigungsorgien etc.

sunlight33
16.08.2007, 10:40
Die Übereinstimmung ist perfekt. Da passt kein Blatt Papier dazwischen.

Also sowas bescheuertes. Man liest es doch mal, bevor ihr euch lächerlich macht.
Ihr seid kein Stück besser als irgendein Terrorist.
Predigt gleiches, nämlich nur Hass und intolleranz

Atheist
16.08.2007, 10:44
Also sowas bescheuertes. Man liest es doch mal, bevor ihr euch lächerlich macht.
Ihr seid kein Stück besser als irgendein Terrorist.
Predigt gleiches, nämlich nur Hass und intolleranz

der, der sich lächerlich macht bist du, du Realitätsverweigerer

sunlight33
16.08.2007, 10:47
noch so ein Armleuchter der behauptet Islam heißt Frieden - mein Mitleid hast du

wer heute glaubt das Islam Frieden heißt, der hätte auch 1945 noch geglaubt das Deutschland den Krieg gewinnt :lach:

andere Frage, was ist für dich am Islam denn so friedlich? Wenn der Islam friedlich und Frieden heißen soll müsste ja Mohammad demzufolge auch ein "Friedensengel gewesen sein" stattdessen war er aber ein machtgeiler hasszerfressender Kinderficker und Massenvergewaltiger der über 66 Kriege gegen andere Völker führte diese versklavte, ihnen die Wahl lies zwischen Moslem werden und getötet werden, Mohammed enthauptete über 600 Menschen eigenhändig seine Kritiker ließ er verfolgen und ermorden - war bekannt für seine Massenvergewaltigungsorgien etc.


Also welches Volk hier die Kinderficker sind, das ist mehr als klar. Ihr seid doch die, vom Politiker bis zum Angestellten. Von Pfarrer bis zum Papst, alles Kinderficker. Und eure Frauen, alles Kindstöter. Für deine Aussage, hoffe ich das der Terror Deutschland erreilt und dich mit deiner gesamten Familie ausrotet. Aber was ein Glück, das das deutsche Volk langsam aber sicher ohne hin ausstirbt.

Ein lautes JU HUUUUUUUUUU!!! Du bist an Schwachsinnigkeit nicht mehr zu überbieten. Aber kein Wunder, wenn man als Kind vom Papa gefickt wurde und seine eigene Mutter ficken musste. aber das hast du gerne gemacht ich weiss.

Topas
16.08.2007, 10:54
Also welches Volk hier die Kinderficker sind, das ist mehr als klar. Ihr seid doch die, vom Politiker bis zum Angestellten. Von Pfarrer bis zum Papst, alles Kinderficker. Und eure Frauen, alles Kindstöter. Für deine Aussage, hoffe ich das der Terror Deutschland erreilt und dich mit deiner gesamten Familie ausrotet. Aber was ein Glück, das das deutsche Volk langsam aber sicher ohne hin ausstirbt.

Ein lautes JU HUUUUUUUUUU!!! Du bist an Schwachsinnigkeit nicht mehr zu überbieten. Aber kein Wunder, wenn man als Kind vom Papa gefickt wurde und seine eigene Mutter ficken musste. aber das hast du gerne gemacht ich weiss.

Sag mal, hast Du heute Freigang oder hat Dein Pfleger nicht aufgepasst?

Vril
16.08.2007, 10:55
Ach wie nett danke an die MODs für die Sperre von diesem sunlight33

Habe gerade diesen Hetzbeitrag gemeldet und schon isser gesperrt. :))

Drache
16.08.2007, 21:47
noch so ein Armleuchter der behauptet Islam heißt Frieden - mein Mitleid hast du
wer heute glaubt das Islam Frieden heißt, der hätte auch 1945 noch geglaubt das Deutschland den Krieg gewinnt :lach:
....

oder das ein Zitronenfalter Zitronen faltet!

Volyn
16.08.2007, 21:57
Darf ich davon ausgehen, das Du polizeilichen Dienst in Hannover verrichtest?

Nein. Du?

Fiel
16.08.2007, 22:03
Was sind das für Idioten, die meinen Deutschland von Ausländern regieren zu lassen? Bei den Grünen und auch bei den Sozis sind ja schon zahlreiche Abgeordnete im Bundestag und in sonstigen Parlamenten. Geht es uns in Deutschland deswegen jetzt besser? Mit sicherheit nicht - ganz im Gegenteil, es wird alles nur noch schwieriger. Wer etwas anderes denkt, soll sich bitte melden. Diese ganze Augenwischerei dient zur Volksverdummung.

Daniel3
17.08.2007, 01:31
Solange es keinen reformierten Islam gibt, kann es auch keinen gemässigten Moslem geben. Und ob er das tut, wass sein Dienstvorgesetzter vorgibt oder ihm der Imam am Freitag in der Moschee erzählt, kann wechseln. Beispiele dafür gibt es genug. Alleine die Zugriffsmöglichkeiten eines Muselbullen auf die Daten der Bürger macht mir sorgen.

In der Tendenz richtig, aber eben nur in der Tendenz.

Ich meine auch, dass der "Islam" heute von den meisten Muslimen noch zu radikal ausgelegt und praktiziert wird, so dass sich die islamischen "Glaubensschulen" reformieren müssen.

Oder anders gesagt: Die Moslems müssen sich von dieser radikalen Auslegung des Islams abwenden!

Insbesondere die Grausamkeiten der Scharia, die ja nicht mal im Koran stehen, gehören abgeschafft und abgelehnt....!!!

Diese Reformation ist sicherlich notwendig!

Dennoch heißt das ja nicht, dass ein in Deutschland aufgewachsener Türke muslimischen Glaubens kein Polizist werden kann.

Es kommt auf den Einzelfall an.

Es gibt in Deutschland durchaus Türken, die sehr integriert sind und das Grundgesetz und die deutsche Kultur achten!

So zB Cem Özdemir von den Grünen.

Wieso soll so jemand nicht Polizist werden dürfen?

Dafür gibts doch keinen vernünftigen Grund!

Daniel3
17.08.2007, 02:52
Dann haben aber alle Länder mit Moslemischer Mehrheit vieles nicht verstanden. Was da alles auf den Islamischen Glauben geschoben wird. Da werden Homosexuelle gepfählt, Kinder geschändet, Frauen gesteinigt, Flugzeuge in Häuser gelenkt, mit Hassverzerrten Gesichtern auf der Strasse gegen Bildchen demonstriert und vieles vieles mehr. Aber alles hat natürlich mit dem Islam nie etwas zu tun gehabt, der heißt ja Frieden und sonst nichts.
Mir ist allerdings nicht klar, was Moslemische Polizisten besser machen können? Haben die besondere Gesetze oder trauen sich unsere Polizisten nicht mehr, die Staatsgewalt durchzusetzen. Noch gilt der Grundsatz, dass alle Gewalt beim Staat liegt, und nicht etwa bei der DITIB oder wer dann die Moslems für den Polizeidienst aussuchen will.

Erstens, willst du alle Muslime für die Verbrechen von anderen Muslimen aus fernen Ländern in Sippenhaft nehmen....?

Wenn du das willst, hast du unser deutsches Rechtsystem und die deutsche Kultur leider nicht verstanden.

Ließ es nochmal nach.

Zweitens:

Muslimische Polizisten könnten zB als verdeckte Ermitttler in muslimischen Kreisen eingesetzt werden.

Wenn du einem deutschen Polizisten einen Schnurrbart anklebst und ihm 2 Wörter Arabisch beibringst und ihn als verdeckten Ermittler in eine Moschee schickst, könnte das unter Umständen auffliegen....!

Auch darüber nochmal nachdenken, bitte.

franek
17.08.2007, 08:50
Nein. Du?

Leider auch nicht, allerdings als Ur-Lindener habe ich von meinen fast 40 Jahren Lebeszeit ca. 35 Jahre in Hannover verbracht.

Volyn
17.08.2007, 19:44
In der Tendenz richtig, aber eben nur in der Tendenz.

Ich meine auch, dass der "Islam" heute von den meisten Muslimen noch zu radikal ausgelegt und praktiziert wird, so dass sich die islamischen "Glaubensschulen" reformieren müssen.

Oder anders gesagt: Die Moslems müssen sich von dieser radikalen Auslegung des Islams abwenden!

Insbesondere die Grausamkeiten der Scharia, die ja nicht mal im Koran stehen, gehören abgeschafft und abgelehnt....!!!

Diese Reformation ist sicherlich notwendig!

Dennoch heißt das ja nicht, dass ein in Deutschland aufgewachsener Türke muslimischen Glaubens kein Polizist werden kann.

Es kommt auf den Einzelfall an.

Es gibt in Deutschland durchaus Türken, die sehr integriert sind und das Grundgesetz und die deutsche Kultur achten!

So zB Cem Özdemir von den Grünen.

Wieso soll so jemand nicht Polizist werden dürfen?

Dafür gibts doch keinen vernünftigen Grund!



Es ist völlig egal, ob einige Türken das deutsche Grundgesetz achten oder nicht.

Dadurch sind sie immernoch keine Deutschen - genau so wenig wie sämtliche Slumbewohner von Bangladesch, die selbstverständlich auch alle das Grundgesetz und die Privilegien von Möchtegernsesselfurzern wie dir achten würden, wenn man ihnen einen Ausweg aus ihren Slums zeigen würde.

Es gibt ein Selbstbestimmungsrecht der Völker, und das gilt sowohl für irgenwelche Neger wie auch für uns Deutsche.

Und das beinhaltet auch unser Recht, in unserem Staat - und wir haben nur den einen - uns selber von uns Deutschen verwalten zu lassen.

Und nicht von Möchtegernsesselfurzern wie dir, die nur aufgrund ihrer Medienmacht noch nicht abgewählt sind, und auch nicht von Türken und auch nicht von Albanern, Arabern, Indianern, Negern oder sonstwas.

Sterntaler
17.08.2007, 20:42
SPD Beck sucht gemäßigte Taliban, die könnte er gleich mit nem Polizeijob in Hannover belohnen, vorher aber rasieren und waschen.

Atheist
17.08.2007, 20:50
SPD Beck sucht gemäßigte Taliban, die könnte er gleich mit nem Polizeijob in Hannover belohnen, vorher aber rasieren und waschen.

im Focus - Forum gibts auch user die ehrlich meinten man solle nach gemäßigten islamisten suchen^^:)) :)) :)) :)) :hihi: :hihi: :hihi:

da der Islam eine Religion des Friedens ist, denn es sind ja nur die wenigen fanatiker die diese friedliche Religion missbrauchen drum soll man einen Dialog mit gemäßigten Islamisten suchen^^ :D :D :lach:

Sterntaler
17.08.2007, 21:33
hier ein paar würdige Kämpfer die in der Dhimmi brD Polizei sicherlich wie die Faust aufs Auge passen :hihi:



Terror-Helfer präsentieren Video von Bundeswehr-Attentäter

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,500523,00.html

http://www.spiegel.de/img/0,1020,945413,00.jpg


http://www.spiegel.de/img/0,1020,945483,00.jpg

Geronimo
17.08.2007, 21:44
Es ist völlig egal, ob einige Türken das deutsche Grundgesetz achten oder nicht.

Dadurch sind sie immernoch keine Deutschen - genau so wenig wie sämtliche Slumbewohner von Bangladesch, die selbstverständlich auch alle das Grundgesetz und die Privilegien von Möchtegernsesselfurzern wie dir achten würden, wenn man ihnen einen Ausweg aus ihren Slums zeigen würde.

Es gibt ein Selbstbestimmungsrecht der Völker, und das gilt sowohl für irgenwelche Neger wie auch für uns Deutsche.

Und das beinhaltet auch unser Recht, in unserem Staat - und wir haben nur den einen - uns selber von uns Deutschen verwalten zu lassen.

Und nicht von Möchtegernsesselfurzern wie dir, die nur aufgrund ihrer Medienmacht noch nicht abgewählt sind, und auch nicht von Türken und auch nicht von Albanern, Arabern, Indianern, Negern oder sonstwas.

Noch ein Wort gegen Indianer! Dann gibts was auf die Omme! Klar?!

Geronimohttp://img341.imageshack.us/img341/126/k055ut9.gif

barumer
17.08.2007, 21:56
Noch ein Wort gegen Indianer! Dann gibts was auf die Omme! Klar?!

Geronimohttp://img341.imageshack.us/img341/126/k055ut9.gif

Bleib ruhig, er meinte doch Indienaner.

Ursprünglich glaubte man, dass Amerika eigentlich gar nicht Amerika, sondern Indien war. Auf der Suche nach einem Seeweg nach Indien stieß man auf einen völlig unbekannten Kontinent, der heute "Amerika" heißt. Seine Einwohner nannte man daher nach diesem gesuchten Indien, das aber noch viele 1000 Seemeilen entfernt war.

Geronimo
17.08.2007, 22:46
Bleib ruhig, er meinte doch Indienaner.

Ursprünglich glaubte man, dass Amerika eigentlich gar nicht Amerika, sondern Indien war. Auf der Suche nach einem Seeweg nach Indien stieß man auf einen völlig unbekannten Kontinent, der heute "Amerika" heißt. Seine Einwohner nannte man daher nach diesem gesuchten Indien, das aber noch viele 1000 Seemeilen entfernt war.

Ne blödere Ausrede habe ich noch nie gehört! Na gut, ich nehme den Willen für die Tat. Aber Obacht...sonsthttp://img341.imageshack.us/img341/126/k055ut9.gif

Geronimo

Daniel3
18.08.2007, 01:07
Es ist völlig egal, ob einige Türken das deutsche Grundgesetz achten oder nicht.

Hört hört.

Dir wäre es sicher lieber, sie würden das Grundgesetz nicht achten, weil du dann nämlich einen Grund hättest für deine Propagandas gegen Türken.


Dadurch sind sie immernoch keine Deutschen -


Müssen alle in Deutschland lebende Menschen Deutsche sein???


genau so wenig wie sämtliche Slumbewohner von Bangladesch, die selbstverständlich auch alle das Grundgesetz und die Privilegien von Möchtegernsesselfurzern wie dir achten würden, wenn man ihnen einen Ausweg aus ihren Slums zeigen würde.

Interessant was man dir in deinem CDU-Ortsverein für Ausdrücke beigebracht hat.

"Möchtegernsesselfurzer" klingt niedlich, ist aber wieder mal kein Argument in der Sache.


Es gibt ein Selbstbestimmungsrecht der Völker, und das gilt sowohl für irgenwelche Neger wie auch für uns Deutsche.

Sicher gibt es dieses Selbstbestimmungsrecht.

Bei uns haben die Deutschen aber aus vernünftigen Gründen selbst bestimmt, dass auch "Ausländer" bzw. Andersgläubige hier leben dürfen und sogar Polizisten werden dürfen.

Daran wirst du mit deinem Stammtisch-Gelaber nichts ändern.

Davon mal abgesehen ist dieses Selbstbestimmungsrecht nicht völlig grenzenlos!

Auch das Selbstbestimmungsrecht eines Volkes hat zB die Menschenrechte zu achten.


Und das beinhaltet auch unser Recht, in unserem Staat - und wir haben nur den einen - uns selber von uns Deutschen verwalten zu lassen.

Geschieht doch zu ca. 98 % auch!

Und Merkel leistet trotzdem miserable Arbeit, obwohl sie Deutsche ist....!!!

Zudem solltest du froh sein, dass es muslimische Polizisten gibt, die für dich den Kopf hinhalten, wenn Gefahr droht!


Und nicht von Möchtegernsesselfurzern wie dir, die nur aufgrund ihrer Medienmacht noch nicht abgewählt sind, und auch nicht von Türken und auch nicht von Albanern, Arabern, Indianern, Negern oder sonstwas.

Schon wieder dieses niedliche CDU-Vokabular
"Möchtegernsesselfurzer".

:cool2:

Und sowas wie du ist in der CDU?

Stimmt das passt.

Denn in der CDU sind heute fast nur echte Sesselfurzer vertreten, die nichts leisten außer deutsche Arbeitnehmer und Arbeitslose auszubeuten und in die Armut zu treiben.....!

Pfui...!!

Die CDU ist eine verräterische Sesselfurzer-Partei geworden....!

Denn Gewinnmaximierung zugunsten von reichen Kapitalisten und zugunsten der eigenen Geldbeutel ist den CDU-Politikern heute wichtiger als ihren Auftrag zugunsten des deutschen Volkes zu erfüllen....!!!!


Also erzähl mir hier nix von wegen Politiker in der CDU würden was gutes für ihr Volk tun!!

cityman-joerg
18.08.2007, 06:57
dazu sag ich nur eins: Unsere Regierungung ist schlimmer wie die Augsburger Puppenkiste! ein Vorteil haben die Puppen, die wissen wer die Fäden in der Hand hat

Blutkehle666
18.08.2007, 08:48
[B]

Bei uns haben die Deutschen aber aus vernünftigen Gründen selbst bestimmt, dass auch "Ausländer" bzw. Andersgläubige hier leben dürfen und sogar Polizisten werden dürfen.


Nicht die Deutschen haben das bestimmt, sondern selbsternannte Volksvertreter, die einzig und allein den Besatzern dienen. Das Volk wurde nie gefragt.

Rheinlaender
18.08.2007, 08:53
Es ist völlig egal, ob einige Türken das deutsche Grundgesetz achten oder nicht.

Dadurch sind sie immernoch keine Deutschen - genau so wenig wie sämtliche Slumbewohner von Bangladesch, die selbstverständlich auch alle das Grundgesetz und die Privilegien von Möchtegernsesselfurzern wie dir achten würden, wenn man ihnen einen Ausweg aus ihren Slums zeigen würde.

Das dt. Volk definiert sich aber seit 1949 uber das GG.


Es gibt ein Selbstbestimmungsrecht der Völker, und das gilt sowohl für irgenwelche Neger wie auch für uns Deutsche.

Besagtes Selbstbestimmungsrecht wurde ueber das GG ausgeuebt.

Daniel3
19.08.2007, 01:17
Nicht die Deutschen haben das bestimmt, sondern selbsternannte Volksvertreter, die einzig und allein den Besatzern dienen. Das Volk wurde nie gefragt.

Nun ja, das hat so eine parlamentarische Demokratie an sich, dass die Politiker entscheiden müssen.....hat alles Vor- und Nachteile. Zu viel direkte Demokratie kann auch nach hinten los gehen. In ganz wichtigen Fragen wie zB Europäische Verfassung sollte man dagegen das Volk abstimmen lassen.

Nebenbei:

Würdest du dich beschweren, wenn ein muslimischer Polizist in Deutschland kurz vor einem geplanten Anschlag terroristische Attentäter entlarvt und einfängt???

Würdest du dich beschweren, wenn ein muslimischer Polizist eine Kugel für dich abfangen würde?

Wenn nein, was soll dann dieses Spuk-Thema hier??

Volyn
19.08.2007, 08:26
Das dt. Volk definiert sich aber seit 1949 uber das GG.



Besagtes Selbstbestimmungsrecht wurde ueber das GG ausgeuebt.




Das deutsche Volk ist das deutsche Volk und definiert sich selbst.

Es braucht dazu weder dich noch mich noch sonstwen.

Ein Volk definiert sich auch nicht über eine Verfassung - sei sie nun gut oder schlecht.

Es definiert sich über die Abstammung.

Oder meinst du, ein Amerikaner europäischer Abstammung würde jemals von den Indianern als Indianer anerkannt werden?