PDA

Vollständige Version anzeigen : ist der Türke Kurnaz der BRD Regierung wert mehr als Marco W.?



Seiten : [1] 2 3 4

Sterntaler
11.08.2007, 13:44
scheint so, betroffenheitsgeheule der BrD Regierung um Marco w. habe ich noch nicht gehört, bei dem Türken überschlägt man sich hingegen mit Krokodilstränen.?(

http://www.welt.de/vermischtes/article1097718/Eltern_fuerchten_um_das_Leben_von_Marco_W..html



Türkei
Eltern fürchten um das Leben von Marco W.
Die Eltern des wegen sexuellen Missbrauchs angeklagten Marco W. fürchten um sein Leben. Sie habe Angst, dass sich ihr Sohn im türkischen Gefängnis etwas antun könnte, sagte seine Mutter. Er sitzt bereits seit vier Monaten in Untersuchungshaft.


Auch scheint dem Steinmeier Bulgarische Krankenschwestern mehr am Herzen zu liegen, als seinen in der Türkei festgehaltenen Staatsbürger Marco W.

Volyn
11.08.2007, 14:00
Die NPD und wahlweise die Republikaner sollten ihm, falls er denn freigelassen werden sollte, ruhig einen Mitgliedsantrag zusenden.

Wobei - uuuups - die sind doch "rechts"...

Volyn
11.08.2007, 14:03
Die heutige Jugend wächst unter denselben Bedingung auf, wie die Jugend des Iwan IV. in Eisensteins gleichnamigen Film beschrieben wird.

So wird und soll denn ein jeder von ihnen seinem großen Vorbild alle Ehre machen und Deutschland genau so befreien von aller Dekadenz und Fremdherrschaft wie einerseits Iwan IV. sein Rußland.

Pascal_1984
11.08.2007, 14:04
scheint so, betroffenheitsgeheule der BrD Regierung um Marco w. habe ich noch nicht gehört, bei dem Türken überschlägt man sich hingegen mit Krokodilstränen.?(

http://www.welt.de/vermischtes/article1097718/Eltern_fuerchten_um_das_Leben_von_Marco_W..html



Auch scheint dem Steinmeier Bulgarische Krankenschwestern mehr am Herzen zu liegen, als seinen in der Türkei festgehaltenen Staatsbürger Marco W.

So ist das, wenn man eine Multi-Kulti geile Vasallenregierung vorgesetzt bekommt!

Götz
11.08.2007, 14:07
Gemessen am Medienecho, ist an dieser Vermutung durchaus etwas dran.

elas
11.08.2007, 14:07
scheint so, betroffenheitsgeheule der BrD Regierung um Marco w. habe ich noch nicht gehört, bei dem Türken überschlägt man sich hingegen mit Krokodilstränen.?(

http://www.welt.de/vermischtes/article1097718/Eltern_fuerchten_um_das_Leben_von_Marco_W..html



Auch scheint dem Steinmeier Bulgarische Krankenschwestern mehr am Herzen zu liegen, als seinen in der Türkei festgehaltenen Staatsbürger Marco W.

Steinmeier treten Sie zurück!


wegen Beihilfe zu Guantanomo-mäßigen Haftbedingunen in der Türkei eines Deutschen dessen Schuld nicht bewiesen werden kann.

Felixhenn
11.08.2007, 18:20
PS.: Aber Deine Bemerkung zu einem offensichtlich unschuldig eingesperrten Jugendlichen, ist schlicht widerlich. Nun ja, das hörst Du bestimmt auch nicht zum ersten Mal.

Sterntaler
11.08.2007, 18:20
...zurück zum Thema, für den Türken ist dies Thema nicht geeignet, ich bitte die Mods den Spammer von diesem Thread auszusperren.

Felixhenn
11.08.2007, 18:24
...zurück zum Thema, für den Türken ist dies Them nicht geeignet, ich bitte die Mods den Spammer von diesem Therad auszusperren.

Einspruch. Freiheit muss auch immer die Freiheit des Andersdenkenden bedeuten. Und wenn er sich anstrengt, kann er mir tatsächlich einen Adrenalinschub verpassen.

Sterntaler
11.08.2007, 18:25
aber nur wenn es um das Thema geht,bislang erfolgte nur Spam.

Stuttgart25
11.08.2007, 18:30
PS.: Aber Deine Bemerkung zu einem offensichtlich unschuldig eingesperrten Jugendlichen, ist schlicht widerlich. Nun ja, das hörst Du bestimmt auch nicht zum ersten Mal.

Was habe ich denn gesagt über Marco gesagt? Ich habe nur gesagt, daß das Gleiche auch in Deutschland passieren würde und habe dazu deutsche Zeitungen und deutsche Staatsanwälte zitiert in einem anderen Strang. Ob der Marco unschuldig ist oder nicht weiß ich nicht. Das muss geklärt werden.

So ist das mit deiner Verdreherei, Felix. Aber ich bin dir nicht böse, weil du mich immer wieder zum Lachen bringst. So eine Unterhaltung wie bei dir findet man nicht im Kino und auch nicht im Theater. Also mach weiter so. :popcorn: :popcorn: :popcorn:

Sterntaler
11.08.2007, 18:31
wie in der brD mit jugendlichen Vergewaltigern aus dem Ausland umgangen wird, wissen wir nur allzu genau, sie werden mit Samthandschuhen angefaß, wobei Marco W. unschuldig ist.

Stuttgart25
11.08.2007, 18:35
In Deutschland würde das gleiche passieren. Guckst du:


"In vielem irren sich die Herren Politiker. Auch hierzulande wäre der Fall Marco W. ähnlich wie in der Türkei behandelt worden. In Deutschland sind sexuelle Handlungen - gleich welcher Art - mit Personen unter 14 Jahren strafbar. Das unabhängig davon, ob es zum Geschlechtsverkehr gekommen ist.

Folglich dürfte es einem türkischem 17-jährigen Urlauber in Deutschland ähnlich ergehen: Einer Anzeige würden Ermittlungen folgen, der verdächtige Junge würde festgenommen werden - um ihn an einer Ausreise zu hindern.

Die Ahndung einer solchen Handlung kann drastische Folgen haben: In Paragraph 176 des deutschen Strafgesetzbuches ist eine Freiheitsstrafe von bis zu zehn Jahren festgelegt. In Anatolien ist man sogar milder: Das türkische Strafgesetz geht bei Kindesmissbrauch von einem Strafrahmen von drei bis acht Jahren für Erwachsene aus, sagt der Stuttgarter Strafrechtler Christian Rumpf."
http://www.sueddeutsche.de/ausland/artikel/804/120651/


"Doch auch nach deutschem Recht kann der verliebte Teenager Post vom Staatsanwalt bekommen, denn auch in Deutschland kann sich ein 17-jähriger beim Petting mit einer 13-Jährigen durchaus strafbar machen. „Sexuelle Handlungen an Kindern werden gemäß § 176 Strafgesetzbuch mit einer Freiheitsstrafe bis zu 10 Jahren bestraft“, sagt der bekannte Berliner Strafverteidiger Christian Wowra. Doch was ist „ein Kind“? Und was gilt, wenn sich frühreife kleine Mädchen absichtlich älter machen? Was, wenn Sie es gar auf eine Eroberung abgesehen haben, es selber wollen? Und was sind "sexuelle Handlungen"?
Der Reihe nach: Ein Kind ist jeder, der das 14. Lebensjahr noch nicht vollendet hat – also auch Charlotte, die erst 13 Jahre alt ist. „Sexuelle Handlungen“ sind schwer definierbar. So darf ein junger Vater nackt mit seiner kleinen Tochter in einer engen Wanne planschen, andererseits kann es schon als sexuelle Handlung gelten, wenn der Onkel die Nichte auf seinen Schoß zieht, und dabei seinen schmutzigen Gedanken freien Lauf lässt. Das Kind muss davon nichts merken. Denn: Handlungen sind jedes Tun oder Unterlassen und sexuell ist alles, das – auch einseitig - dem Geschlechtlichen im Menschen dient– unjuristisch: dem Trieb.
Jungfräulichkeit? Unerheblich!
Damit ist es unerheblich, ob Charlottes Jungfräulichkeit medizinisch erhalten geblieben ist oder nicht. Solange ihr 17-jähriger Verehrer zugibt, dass er in sie eingedrungen ist oder auch nur seine Spermaspuren an ihrem Körper gefunden werden, dürfte die sexuelle Motivation der Handlung ohne weiteres vorliegen. Selbst eine bloße Berührung kann genügen. Besonders bei Handlungen an Kindern gehen Gerichte von einer geringeren „Erheblichkeitsschwelle“ aus – schon ein handfester Kuss, das Zurschaustellen des eigenen Körpers, kann eine Straftat darstellen, sofern dieses Handeln geschlechtlich motiviert ist.
Aber – hat sie es nicht selbst gewollt? Egal, die Einwilligung eines Kindes ist strafrechtlich nicht erheblich."
http://www.welt.de/vermischtes/article973677/Was_wenn_es_in_Deutschland_passiert_waere.html

Stuttgart25
11.08.2007, 18:37
Einspruch. Freiheit muss auch immer die Freiheit des Andersdenkenden bedeuten. Und wenn er sich anstrengt, kann er mir tatsächlich einen Adrenalinschub verpassen.

Ich weiß Felix. Eigentlich mögen wir uns beide. :]

ortensia blu
11.08.2007, 18:55
In Deutschland würde das gleiche passieren. Guckst du:


"In vielem irren sich die Herren Politiker. Auch hierzulande wäre der Fall Marco W. ähnlich wie in der Türkei behandelt worden. In Deutschland sind sexuelle Handlungen - gleich welcher Art - mit Personen unter 14 Jahren strafbar. Das unabhängig davon, ob es zum Geschlechtsverkehr gekommen ist.

Folglich dürfte es einem türkischem 17-jährigen Urlauber in Deutschland ähnlich ergehen: Einer Anzeige würden Ermittlungen folgen, der verdächtige Junge würde festgenommen werden - um ihn an einer Ausreise zu hindern.

Die Ahndung einer solchen Handlung kann drastische Folgen haben: In Paragraph 176 des deutschen Strafgesetzbuches ist eine Freiheitsstrafe von bis zu zehn Jahren festgelegt. In Anatolien ist man sogar milder: Das türkische Strafgesetz geht bei Kindesmissbrauch von einem Strafrahmen von drei bis acht Jahren für Erwachsene aus, sagt der Stuttgarter Strafrechtler Christian Rumpf."
http://www.sueddeutsche.de/ausland/artikel/804/120651/


Die Meinung des Stuttgarter Professors - (der nach meinen Recherchen gar kein Strafrechtler ist), dürften aber nur die wenigsten Juristen in Deutschland teilen.
Woher da der Wind weht, kann man hier sehen:

http://www.d-p-consult.com/Im_pres_sum.htm

und hier, wo man ihn unter Özdemir findet (- der mit dem Hitlerbärtchen!)
http://www.d-p-consult.com/Im_pres_sum.htm

Felixhenn
11.08.2007, 18:56
Was habe ich denn gesagt über Marco gesagt? Ich habe nur gesagt, daß das Gleiche auch in Deutschland passieren würde und habe dazu deutsche Zeitungen und deutsche Staatsanwälte zitiert in einem anderen Strang. Ob der Marco unschuldig ist oder nicht weiß ich nicht. Das muss geklärt werden.

So ist das mit deiner Verdreherei, Felix. Aber ich bin dir nicht böse, weil du mich immer wieder zum Lachen bringst. So eine Unterhaltung wie bei dir findet man nicht im Kino und auch nicht im Theater. Also mach weiter so. :popcorn: :popcorn: :popcorn:

Du weißt ganz genau, dass so ein Fall niemals in Deutschland ähnlich passieren könnte. Wenn es da mal schwachsinnige Behauptungen in der Art gegeben haben sollte, kamen die allesamt von Türken oder Türkenvertretern.

In Deutschland werden ja noch nicht einmal türkische Jugendliche in U-Haft genommen wenn sie knallharte Gruppenvergewaltigungen begangen haben. Beispiele gibt es ja wohl genug.

Du um es klar zu sagen: Ein halbwegs brauchbarer Staatsanwalt hätte sofort die Göre (als die noch dort war) und den Arzt befragt und dann U-Haft beantragt (oder auch nicht). Das was jetzt herauskommt, hätte der Staatsanwalt schon ein paar Minuten nach der Festnahme wissen können. Da gibt es also nur zwei Vermutungen: Unfähig oder schlicht gehässig. Ich tippe auf das Zweite.

RosaRiese
11.08.2007, 19:07
Die Meinung des Stuttgarter Professors - (der nach meinen Recherchen gar kein Strafrechtler ist), dürften aber nur die wenigsten Juristen in Deutschland teilen.
Woher da der Wind weht, kann man hier sehen: Hier irrst du eindeutig.

Was in Deutschland sicher besser wäre, wären die Haftbedingungen. Alles andere wäre unter gleichen Voraussetzungen identisch. Also Ermittlung, Haft usw.

Was den Thread an sich angeht, stellt es schon einen erheblichen Unterschied dar, ob es darum geht, dass ein Bürger mit Deutschem Pass verschleppt und widerrechtlich festgehalten wurde oder ob es um ein Strafverfahren mit Verdacht auf sexuellen Missbrauch einer Minderjährigen geht.
Das sollte sogar den hier anwesenden Schreihälsen einleuchten.

Felixhenn
11.08.2007, 19:09
In Deutschland würde das gleiche passieren. Guckst du:

...

Oliver Das Gupta hat Politik studiert ist ein ganz normaler Journalist. Ob der was zum Deutschen Strafrecht sagt oder in Anatolien eine Frau zwangsverheiratet wird, es kümmert absolut niemanden.

http://www.open-press.net/index.php?option=com_content&task=view&id=28&Itemid=34

Also diese Quelle kannst Du schon mal vergessen.

Felixhenn
11.08.2007, 19:10
Hier irrst du eindeutig.

Was in Deutschland sicher besser wäre, wären die Haftbedingungen. Alles andere wäre unter gleichen Voraussetzungen identisch. Also Ermittlung, Haft usw.

Was den Thread an sich angeht, stellt es schon einen erheblichen Unterschied dar, ob es darum geht, dass ein Bürger mit Deutschem Pass verschleppt und widerrechtlich festgehalten wurde oder ob es um ein Strafverfahren mit Verdacht auf sexuellen Missbrauch einer Minderjährigen geht.
Das sollte sogar den hier anwesenden Schreihälsen einleuchten.

Hat der Kurnaz jetzt schon einen Deutschen Pass?

Stockinger
11.08.2007, 19:12
In Köln schlägt ein mehrfach vorbestrafter TÜRKE einen Familienvater ins Koma und kommt nebst Mittätern NATÜRLICH nach einer kleinen proForma Anhörung AUF FREIEN Fuss!


Wäre ein ähnlich gelagerter Fall wie bei Marco passiert, hätte sich NIEMAND darum gekümmrt!

RosaRiese
11.08.2007, 19:13
Hat der Kurnaz jetzt schon einen Deutschen Pass?Frage ihn mal.

Felixhenn
11.08.2007, 19:14
Hier irrst du eindeutig.

Was in Deutschland sicher besser wäre, wären die Haftbedingungen. Alles andere wäre unter gleichen Voraussetzungen identisch. Also Ermittlung, Haft usw.
....

Dann nenne einfach einmal einen ähnlichen Fall in Deutschland. Viele Türken habe hier schon bedeutend Schlimmeres geleistet. Wegen so was ist noch keiner in U-Haft gegangen. Es ist schlich falsch, zu behaupten, dass Deutschland genauso verfahren würde.

Felixhenn
11.08.2007, 19:17
Frage ihn mal.

Erst informieren und dann Behauptungen aufstellen.

http://www.gruene-bundestag.de/cms/internationales/dok/147/147681.der_fall_murat_kurnaz.htm


...Mit Blick darauf, dass Murat Kurnaz nicht die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt, hat sich auch die damalige Beauftragte der Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration – Marieluise Beck - für Murat Kurnaz engagiert.
...

RosaRiese
11.08.2007, 19:19
Dann nenne einfach einmal einen ähnlichen Fall in Deutschland. Viele Türken habe hier schon bedeutend Schlimmeres geleistet. Wegen so was ist noch keiner in U-Haft gegangen. Es ist schlich falsch, zu behaupten, dass Deutschland genauso verfahren würde.Du solltest dich lieber informieren. Es geht hier um Fluchtgefahr und auch dort wird in Deutschland während des Ermittlungsverfahrens Haft angeordnet.

Verrari
11.08.2007, 19:20
Es geht hier um Fluchtgefahr und auch dort wird in Deutschland während des Ermittlungsverfahrens Haft angeordnet.

Und wohin sollte/könnte ein 17-jähriger Schüler fliehen?

RosaRiese
11.08.2007, 19:26
Und wohin sollte/könnte ein 17-jähriger Schüler fliehen?
In ein anderes Land in diesem Fall?

Lass mich raten.....er ist Deutscher....ist gegenwärtig in der Türkei wo er angeklagt ist.....ja nach wo könnte er wohl fliehen um der türkischen Gerichtsbarkeit zu entkommen?

Was sich für ihn ändern würde....er würde auch in dem Fall der Flucht, in Deutschland zumindest erstmal als Beschuldigter einer Straftat gelten und die Staatsanwaltschaft würde ermitteln und gegebenenfalls ein Verfahren einleiten. Da aber nicht damit zu rechnen wäre das er sich in Deutschland absetzt (flüchten ...denn er hat hier ja einen Wohnsitz usw.), würde ihn hier die Haft während dieser Zeit erlassen.

Felixhenn
11.08.2007, 19:28
Hier irrst du eindeutig.

Was in Deutschland sicher besser wäre, wären die Haftbedingungen. Alles andere wäre unter gleichen Voraussetzungen identisch. Also Ermittlung, Haft usw.

Was den Thread an sich angeht, stellt es schon einen erheblichen Unterschied dar, ob es darum geht, dass ein Bürger mit Deutschem Pass verschleppt und widerrechtlich festgehalten wurde oder ob es um ein Strafverfahren mit Verdacht auf sexuellen Missbrauch einer Minderjährigen geht.
Das sollte sogar den hier anwesenden Schreihälsen einleuchten.

Es geht darum. Und das ist schlicht falsch.

Also, erst informieren. Dann machst Dich weniger lächerlich, gell?

RosaRiese
11.08.2007, 19:29
Es geht darum. Und das ist schlicht falsch.Nein es geht um Fluchtgefahr und hier irrst du eindeutig!

Geronimo
11.08.2007, 19:31
Es geht darum. Und das ist schlicht falsch.

Also, erst informieren. Dann machst Dich weniger lächerlich, gell?

Felix, das interessiert doch einen Linken nicht. Und schon gar nicht unseren Frauenmörder-Fan. Der Typ ist absolut sinnentleert.

Gruss
Gero

Felixhenn
11.08.2007, 19:31
Der Spinner Kurnaz geht uns absolut nichts an. Da soll sich die Türkei drum kümmern.

Verrari
11.08.2007, 19:31
In ein anderes Land in diesem Fall?

Lass mich raten.....er ist Deutscher....ist gegenwärtig in der Türkei wo er angeklagt ist.....ja nach wo könnte er wohl fliehen um der türkischen Gerichtsbarkeit zu entkommen?

Was sich für ihn ändern würde....er würde auch in dem Fall der Flucht, in Deutschland zumindest erstmal als Beschuldigter einer Straftat gelten und die Staatsanwaltschaft würde ermitteln und gegebenenfalls ein Verfahren einleiten. Da aber nicht damit zu rechnen wäre das er sich in Deutschland absetzt (flüchten ...denn er hat hier ja einen Wohnsitz usw.), würde ihn hier die Haft während dieser Zeit erlassen.

Ich sag Dir mal was:
In Deutschland würde er in die Karibik fliehen - auf Staatskosten, versteht sich.
Er würde von einer BewährungshelferIn und mindestens zwei PsychoanalytikerInnen begleitet, die ganz selbstverständlich mit ihm die Unterkunft teilen.
Er würde zur Resozialisierung einen 6-wöchigen Segelkurs machen.

Du meinst ich spinne?
Weit gefehlt! Google mal ein bißchen .... ;)

Geronimo
11.08.2007, 19:33
Der Spinner Kurnaz geht uns absolut nichts an. Da soll sich die Türkei drum kümmern.

So ist es. Und genau das blendet das Rosa Früchtchen aus....oder er lügt bewusst.

Geronimo

RosaRiese
11.08.2007, 19:36
Ich sag Dir mal was:
In Deutschland würde er in die Karibik fliehen - auf Staatskosten, versteht sich.
Er würde von einer BewährungshelferIn und mindestens zwei PsychoanalytikerInnen begleitet, die ganz selbstverständlich mit ihm die Unterkunft teilen.
Er würde zur Resozialisierung einen 6-wöchigen Segelkurs machen.

Du meinst ich spinne?
Weit gefehlt! Google mal ein bißchen .... ;)Auch wieder falsch....denn dies würde erst eine Verurteilung voraussetzen. Das hat aber nichts mit Fluchtgefahr zu tun sondern eher mit Erlebnispädagogik. Und bitte erspare mir einen Vortrag darüber, denn ich habe keinerlei Wertung über so etwas abgegeben.

Felixhenn
11.08.2007, 19:37
Felix, das interessiert doch einen Linken nicht. Und schon gar nicht unseren Frauenmörder-Fan. Der Typ ist absolut sinnentleert.

Gruss
Gero

Stimmt wohl altes Indianerherz. Der kapiert es auch nicht, wenn man ihm seinen Fehler genau zeigt. Das wird dann eben ignoriert.

Aber so eine Klage überhaupt zuzulassen und mit den vorliegenden Beweisen U-Haft anzuordnen und dann solche Typen im Forum zu lesen, denen es nichts ausmacht wenn ein Leben dumm und mutwillig zerstört wird, das ist schlicht widerlich.

Aldebaran
11.08.2007, 19:39
Stimmt wohl altes Indianerherz. Der kapiert es auch nicht, wenn man ihm seinen Fehler genau zeigt. Das wird dann eben ignoriert.

Aber so eine Klage überhaupt zuzulassen und mit den vorliegenden Beweisen U-Haft anzuordnen und dann solche Typen im Forum zu lesen, denen es nichts ausmacht wenn ein Leben dumm und mutwillig zerstört wird, das ist schlicht widerlich.

Er hat ja auch schon mal die Todesstrafe im Iran "relativiert". Ich glaube fast, er ist ein Kryptomusel und nicht mal ein Linker.

Geronimo
11.08.2007, 19:40
Stimmt wohl altes Indianerherz. Der kapiert es auch nicht, wenn man ihm seinen Fehler genau zeigt. Das wird dann eben ignoriert.

Aber so eine Klage überhaupt zuzulassen und mit den vorliegenden Beweisen U-Haft anzuordnen und dann solche Typen im Forum zu lesen, denen es nichts ausmacht wenn ein Leben dumm und mutwillig zerstört wird, das ist schlicht widerlich.

Wer das nicht ähnlich empfindet hat zumindest kulturelle und zivilisatorische Lücken. Von Charakter will ich hier gar nicht sprechen. Du hast recht...widerlich ist das richtige Wort dafür.

Gruss
Gero

RosaRiese
11.08.2007, 19:41
So ist es. Und genau das blendet das Rosa Früchtchen aus....oder er lügt bewusst.

GeronimoKann sein...oder nein dem Text entnehme ich das er keinen Deutschen Pass hatte.....aber wer sagt das er diesen und die Deutsche Staatsbürgerschaft nicht beantragt hatte? Seinen Daten nach kam er dafür in Frage.

Und selbst wenn nicht, na und liege ich eben falsch. Das ändert jedoch nichts an der Verantwortung da er eine Aufenthaltsgenehmigung für Deutschland hatte und eventuell (auch hatte ich nie eine Wertung darüber abgegeben) wiederrechtlich verschleppt wurde.

Sterntaler
11.08.2007, 19:41
bitte mal den Titel ändern:

" ist der Türke Kurnaz der BRD Regierung mehr wert als Marco W.?"

--------------------------------------------------------------------------------

Verrari
11.08.2007, 19:41
Auch wieder falsch....denn dies würde erst eine Verurteilung voraussetzen. Das hat aber nichts mit Fluchtgefahr zu tun sondern eher mit Erlebnispädagogik. Und bitte erspare mir einen Vortrag darüber, denn ich habe keinerlei Wertung über so etwas abgegeben.

Stimmt auch wieder!
Vermutlich habe ich da die Chronologie der germanischen Rechtsprechung außer Acht gelassen. ;)

Felixhenn
11.08.2007, 19:42
Auch wieder falsch....denn dies würde erst eine Verurteilung voraussetzen. Das hat aber nichts mit Fluchtgefahr zu tun sondern eher mit Erlebnispädagogik. Und bitte erspare mir einen Vortrag darüber, denn ich habe keinerlei Wertung über so etwas abgegeben.

Dann lege endlich mal einen ähnlichen Fall auf den Tisch oder halte die Klappe. Und der Kurnaz ist immer noch Türke und geht uns immer noch nichts an. Nimm endlich zu Kenntnis, dass Du mal wieder einfach ohne Sinn und Verstand drauflos geplappert hast, wie üblich.

Stockinger
11.08.2007, 19:43
So ist es. Und genau das blendet das Rosa Früchtchen aus....oder er lügt bewusst.

Geronimo

Hier sind einige Linksdrehende, die bewusst lügen und provozieren.
Manche schlüpfen sogar in eine türkische Haut dazu!

Verrari
11.08.2007, 19:44
Dann lege endlich mal einen ähnlichen Fall auf den Tisch oder halte die Klappe. Und der Kurnaz ist immer noch Türke und geht uns immer noch nichts an. Nimm endlich zu Kenntnis, dass Du mal wieder einfach ohne Sinn und Verstand drauflos geplappert hast, wie üblich.

Na, na, na, na, na ....
Sei doch nicht so streng mit dem RosarotenRiesen.
Immerhin postet er auch manchmal nachdenkenswerte Beiträge. ;)

Geronimo
11.08.2007, 19:45
Kann sein...oder nein dem Text entnehme ich das er keinen Deutschen Pass hatte.....aber wer sagt das er diesen und die Deutsche Staatsbürgerschaft nicht beantragt hatte? Seinen Daten nach kam er dafür in Frage.

Und selbst wenn nicht, na und liege ich eben falsch. Das ändert jedoch nichts an der Verantwortung da er eine Aufenthaltsgenehmigung für Deutschland hatte und eventuell (auch hatte ich nie eine Wertung darüber abgegeben) wiederrechtlich verschleppt wurde.

Jetzt knallst du wohl komplett durch! Von Verantwortlichkeit eines Staates gegenüber seinen Staatsbürgern (in diesem Fall die Türkei) hast du wohl noch nichts gehört? Prima, RR setzt neue Maßstäbe im Völkerrecht.....hast du´s schon der UNO vorgetragen? Was Hybris ist, weisst du hoffentlich.

RosaRiese
11.08.2007, 19:46
.....
Aber so eine Klage überhaupt zuzulassen und mit den vorliegenden Beweisen U-Haft anzuordnen und dann solche Typen im Forum zu lesen, denen es nichts ausmacht wenn ein Leben dumm und mutwillig zerstört wird, das ist schlicht widerlich.Das ist doch albern und dämlich was du da schreibst.
Wenn es dein Kind betreffen würde, würdest du genauso fordern das man der Sache nachgeht.

Die selben Gesetze gibt es in Deutschland auch


§ 176 Sexueller Missbrauch von Kindern

(1) Wer sexuelle Handlungen an einer Person unter vierzehn Jahren (Kind) vornimmt oder an sich von dem Kind vornehmen lässt, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren bestraft.

(2) Ebenso wird bestraft, wer ein Kind dazu bestimmt, dass es sexuelle Handlungen an einem Dritten vornimmt oder von einem Dritten an sich vornehmen lässt.

(3) In besonders schweren Fällen ist auf Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr zu erkennen.

(4) Mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren wird bestraft, wer

1. sexuelle Handlungen vor einem Kind vornimmt,
2. ein Kind dazu bestimmt, dass es sexuelle Handlungen an sich vornimmt,
3. auf ein Kind durch Schriften (§ 11 Abs. 3) einwirkt, um es zu sexuellen Handlungen zu bringen, die es an oder vor dem Täter oder einem Dritten vornehmen oder von dem Täter oder einem Dritten an sich vornehmen lassen soll, oder
4. auf ein Kind durch Vorzeigen pornographischer Abbildungen oder Darstellungen, durch Abspielen von Tonträgern pornographischen Inhalts oder durch entsprechende Reden einwirkt.

(5) Mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren wird bestraft, wer ein Kind für eine Tat nach den Absätzen 1 bis 4 anbietet oder nachzuweisen verspricht oder wer sich mit einem anderen zu einer solchen Tat verabredet.

(6) Der Versuch ist strafbar; dies gilt nicht für Taten nach Absatz 4 Nr. 3 und 4 und Absatz 5.

Felixhenn
11.08.2007, 19:48
Kann sein...oder nein dem Text entnehme ich das er keinen Deutschen Pass hatte.....aber wer sagt das er diesen und die Deutsche Staatsbürgerschaft nicht beantragt hatte? Seinen Daten nach kam er dafür in Frage.

Und selbst wenn nicht, na und liege ich eben falsch. Das ändert jedoch nichts an der Verantwortung da er eine Aufenthaltsgenehmigung für Deutschland hatte und eventuell (auch hatte ich nie eine Wertung darüber abgegeben) wiederrechtlich verschleppt wurde.

Dann lese einfach mal das Ausländerrecht durch. Er verliert seine Aufenthaltserlaubnis wenn er sich über sechs Monate außerhalb Deutschlands aufhält. Guantanamo ist doch noch nicht Deutschland, oder? Und wenn sich der in Terroristenkreisen aufhält und geschnappt wird, kann ich da sogar die Amis verstehen. Was ich aber nie verstehen werde, was das Deutschland angeht. Vielleicht die Pakistani, die Türken oder auch die Amis, aber niemals Deutschland.

Schon mal gehört, dass Ausländer hier nicht nur Rechte haben?

Verrari
11.08.2007, 19:49
Das ist doch albern und dämlich was du da schreibst.
Wenn es dein Kind betreffen würde, würdest du genauso fordern das man der Sache nachgeht.

Die selben Gesetze gibt es in Deutschland auch

Glaubst Du, daß der Daniel Cohn Bandit jemals was von diesen Gesetzen gehört hat? ;)

RosaRiese
11.08.2007, 19:49
Dann lege endlich mal einen ähnlichen Fall auf den Tisch oder halte die Klappe. Und der Kurnaz ist immer noch Türke und geht uns immer noch nichts an. Nimm endlich zu Kenntnis, dass Du mal wieder einfach ohne Sinn und Verstand drauflos geplappert hast, wie üblich.
Für dich.....

Ich brauche keinen ähnlichen Fall hier vorzulegen.

Die Gesetze sind entsprechend und sollte solch ein Fall vorkommen wird auch dementsprechend gehandelt.

Nimm endlich zu Kenntnis das du einfach Müll erzählst wie immer.

RosaRiese
11.08.2007, 19:52
Glaubst Du, daß der Daniel Cohn Bandit jemals was von diesen Gesetzen gehört hat? ;)Was geht der mich denn an? Bleibt doch mal sachlich.

Es geht hier um einen Fall der genauso in Deutschland verfolgt werden würde unter den selben Vorraussetzungen. Weder habe ich eine Wertung abgegeben zu der Sache an sich noch etwas derartiges in der Art.

Es geht hier um den Verdacht eines sexuellen Missbrauchs und Fluchtgefahr.

Können wir uns darauf einigen?

Felixhenn
11.08.2007, 19:56
Das ist doch albern und dämlich was du da schreibst.
Wenn es dein Kind betreffen würde, würdest du genauso fordern das man der Sache nachgeht.

Die selben Gesetze gibt es in Deutschland auch

Du schnallst es anscheinend nicht oder willst nicht. Sag mal, bist Du Masochist? Der Arzt hat das unverletzte Hymnen festgestellt und gesagt, dass sie für ihn den Eindruck einer 15-Jährigen gemacht hat. Die Göre hat in der Disko Alkohol getrunken.

Das alles konnte der Staatsanwalt zum Zeitpunkt der Beantragung des Haftbefehls wissen, nein, musste er wissen. Und trotz allem wird der Monat für Monat ein einer U-Haft festgehalten, welche weit schlimmer ist als die strengste Strafanstalt hier. Und daran noch was Entschuldigendes zu finden, das ist widerlich und pervers wie die gesamte Türkei. Passt halt nicht zu uns.

Ein Hotelzimmer hätte es auch getan. Nicht vergessen, der muss immer noch als unschuldig gelten. Also wird er im Moment unschuldig bestraft.

RosaRiese
11.08.2007, 19:56
Dann lese einfach mal das Ausländerrecht durch. Er verliert seine Aufenthaltserlaubnis wenn er sich über sechs Monate außerhalb Deutschlands aufhält. Guantanamo ist doch noch nicht Deutschland, oder? Und wenn sich der in Terroristenkreisen aufhält und geschnappt wird, kann ich da sogar die Amis verstehen. Was ich aber nie verstehen werde, was das Deutschland angeht. Vielleicht die Pakistani, die Türken oder auch die Amis, aber niemals Deutschland.

Schon mal gehört, dass Ausländer hier nicht nur Rechte haben?Du tust aber nur so oder?
Darum ging es ja.
Lies dir mal deine eigene Quelle genau durch.


Den Behauptungen, Murat Kurnaz hätte bereits vor Jahren nach Deutschland überstellt werden können, muss nachgegangen werden.

Es geht darum das irgendwelche Ämter mit Absicht ihn nicht überstellt haben wollten, damit diese Aufenthaltsgenehmigung ausläuft.

Felixhenn
11.08.2007, 19:57
Für dich.....

Ich brauche keinen ähnlichen Fall hier vorzulegen.

Die Gesetze sind entsprechend und sollte solch ein Fall vorkommen wird auch dementsprechend gehandelt.

Nimm endlich zu Kenntnis das du einfach Müll erzählst wie immer.

Es gibt hier keinen ähnlichen Fall und Du schreibst hier nur dummes unausgegorenes Zeug das Du Dir zusammendichtest.

Felixhenn
11.08.2007, 20:00
Du tust aber nur so oder?
Darum ging es ja.
Lies dir mal deine eigene Quelle genau durch.



Es geht darum das irgendwelche Ämter mit Absicht ihn nicht überstellt haben wollten, damit diese Aufenthaltsgenehmigung ausläuft.

Das ist lediglich Meinung der Grünen, rechtlich völlig belanglos. Die Quelle habe ich nur gezeigt um Deine Dümmliche Behauptung zu widerlegen, Kurnaz wäre Deutscher.

Verrari
11.08.2007, 20:00
Was geht der mich denn an? Bleibt doch mal sachlich.

Es geht hier um einen Fall der genauso in Deutschland verfolgt werden würde unter den selben Vorraussetzungen. Weder habe ich eine Wertung abgegeben zu der Sache an sich noch etwas derartiges in der Art.

Es geht hier um den Verdacht eines sexuellen Missbrauchs und Fluchtgefahr.

Können wir uns darauf einigen?

Ich bemühe mich ja sehr sachlich zu bleiben.
Der Daniel Cohn Bandit hat ja schließlich sogar ein Buch darüber geschrieben, wie sehr es ihm gefallen hat, daß Minderjährige an seinem "besten Freund" herumgespielt haben.
Ist er deshalb im Knast gelandet?
Hat es deshalb ein Gerichtsverfahren gegeben, ähnlich dem in der Türkei?

RosaRiese
11.08.2007, 20:02
Du schnallst es anscheinend nicht oder willst nicht. Sag mal, bist Du Masochist? Der Arzt hat das unverletzte Hymnen festgestellt und gesagt, dass sie für ihn den Eindruck einer 15-Jährigen gemacht hat. Die Göre hat in der Disko Alkohol getrunken.

Das alles konnte der Staatsanwalt zum Zeitpunkt der Beantragung des Haftbefehls wissen, nein, musste er wissen. Und trotz allem wird der Monat für Monat ein einer U-Haft festgehalten, welche weit schlimmer ist als die strengste Strafanstalt hier. Und daran noch was Entschuldigendes zu finden, das ist widerlich und pervers wie die gesamte Türkei. Passt halt nicht zu uns.

Ein Hotelzimmer hätte es auch getan. Nicht vergessen, der muss immer noch als unschuldig gelten. Also wird er im Moment unschuldig bestraft.Du bist es der es scheinbar nicht schnallt oder? Sexueller Mißbrauch bedeutet nicht das ein Geschlechtsverkehr unbedingt stattgefunden hat. Wo lebst du denn?

Ich sagte auch schon mehrmals das die Zustände dort im Gefängnis nicht gut sind. Das hat aber nichts damit zu tun das trotzdem ermittelt und verhandelt wird.

Wer sagt dir denn das er nicht als unschuldig derzeit gilt, und seine jetzige Untersuchungshaft auf eine etwaige Verurteilung angerechnet wird. Stell dir mal vor auch das wird in Deutschland und ich nehme mal an auch in der Türkei so gemacht.

Felixhenn
11.08.2007, 20:02
Ich bemühe mich ja sehr sachlich zu bleiben.
Der Daniel Cohn Bandit hat ja schließlich sogar ein Buch darüber geschrieben, wie sehr es ihm gefallen hat, daß Minderjährige an seinem "besten Freund" herumgespielt haben.
Ist er deshalb im Knast gelandet?
Hat es deshalb ein Gerichtsverfahren gegeben, ähnlich dem in der Türkei?

Dagegen ist der resistent. Was der nicht sehen will, sieht der nicht. Erinnert mich an Stuttgart25, gleiches Kaliber.

RosaRiese
11.08.2007, 20:02
Es gibt hier keinen ähnlichen Fall und Du schreibst hier nur dummes unausgegorenes Zeug das Du Dir zusammendichtest.Klar gibt es den, beweise doch das Gegenteil.

RosaRiese
11.08.2007, 20:03
Das ist lediglich Meinung der Grünen, rechtlich völlig belanglos. Die Quelle habe ich nur gezeigt um Deine Dümmliche Behauptung zu widerlegen, Kurnaz wäre Deutscher.Deswegen wird ja auch ermittelt....Junge stellst du dich an.....erst mir einen Link von den Grünen reichen und dann auch noch an der Quelle und den darin enthaltenen Dingen meckern.

Felixhenn
11.08.2007, 20:06
Du bist es der es scheinbar nicht schnallt oder? Sexueller Mißbrauch bedeutet nicht das ein Geschlechtsverkehr unbedingt stattgefunden hat. Wo lebst du denn?

Ich sagte auch schon mehrmals das die Zustände dort im Gefängnis nicht gut sind. Das hat aber nichts damit zu tun das trotzdem ermittelt und verhandelt wird.

Wer sagt dir denn das er nicht als unschuldig derzeit gilt, und seine jetzige Untersuchungshaft auf eine etwaige Verurteilung angerechnet wird. Stell dir mal vor auch das wird in Deutschland und ich nehme mal an auch in der Türkei so gemacht.

In Deutschland bekommen Türken sogar bei vollendeter Vergewaltigung Bewährungsstrafen. Soll ich Dir Fallbeispiele zeigen? Aber es gibt in Deutschland für Jugendliche wegen so einer Sache niemals U-Haft, die gibt es ja kaum bei erwiesener Vergewaltigung. Und dann noch eins: Die Göre hat gesagt, das war alles einvernehmlich, auch das musste der Staatsanwalt wissen. Und es gilt auch als erwiesen, dass sie sich für 15 ausgegeben hat.

Verrari
11.08.2007, 20:08
Du bist es der es scheinbar nicht schnallt oder? Sexueller Mißbrauch bedeutet nicht das ein Geschlechtsverkehr unbedingt stattgefunden hat. Wo lebst du denn?

Ich sagte auch schon mehrmals das die Zustände dort im Gefängnis nicht gut sind. Das hat aber nichts damit zu tun das trotzdem ermittelt und verhandelt wird.



Du liebst es offenbar sehr Dir die Welt nach Deinen eigenen Vorstellungen zurechtzubiegen und alles durch eine rosarote Brille zu sehen. Aber komischerweise nur dann, wenn es gegen kulturfremde Einrichtungen geht.
Die sogenannte Objektivität wird bei Dir gänzlich außer Kraft gesetzt, wenn es gegen Menschen geht, die nur den Hauch einer "konservativen" oder gar "rechten" Einstellung widerspiegeln. ;(

RosaRiese
11.08.2007, 20:08
Ich bemühe mich ja sehr sachlich zu bleiben.
Der Daniel Cohn Bandit hat ja schließlich sogar ein Buch darüber geschrieben, wie sehr es ihm gefallen hat, daß Minderjährige an seinem "besten Freund" herumgespielt haben.
Ist er deshalb im Knast gelandet?
Hat es deshalb ein Gerichtsverfahren gegeben, ähnlich dem in der Türkei?Ja und? Was willst du von mir hören?

Ich verurteile das!!!!

Reiche eine Klage ein und gut. Das hat aber doch nichts mit diesem Fall hier zu tun. Oder dürfen sich dann in Zukunft alle Päderasten und Kinderschänder auch darauf berufen? Denn das wäre die Konsequenz dessen was du scheinbar begehrst. Fand der Fall in der Türkei statt? War Fluchtgefahr gegeben? Wir können auch andere Missbrauchsfälle hier erwähnen. Es gibt tausende und keiner davon würde meine oder sicherlich auch deine Billigung finden.

Genau deswegen soll ja in dem vorliegenden Fall auch ermittelt und eventuell ein Urteil gefällt werden.

RosaRiese
11.08.2007, 20:10
In Deutschland bekommen Türken sogar bei vollendeter Vergewaltigung Bewährungsstrafen. Soll ich Dir Fallbeispiele zeigen? Aber es gibt in Deutschland für Jugendliche wegen so einer Sache niemals U-Haft, die gibt es ja kaum bei erwiesener Vergewaltigung. Und dann noch eins: Die Göre hat gesagt, das war alles einvernehmlich, auch das musste der Staatsanwalt wissen. Und es gilt auch als erwiesen, dass sie sich für 15 ausgegeben hat.Du weist jetzt aber schon das wir schon einige Seiten über FLUCHTGEFAHR reden?

Verarbeite das mal.

Felixhenn
11.08.2007, 20:10
Deswegen wird ja auch ermittelt....Junge stellst du dich an.....erst mir einen Link von den Grünen reichen und dann auch noch an der Quelle und den darin enthaltenen Dingen meckern.

So blöd kannst Du doch gar nicht sein. Oder hast Du Alzheimer? Noch mal für Langsamdenker: Den Link habe ich Dir gegeben um Deine Dumme Behauptung zu widerlegen, dass Kurnaz Deutscher sei. Jetzt verstanden? Oder verstehst Du nur Kanakendeutsch? Dann lass Dir das von Stuttgart25 übersetzen. Die Meinung einiger Grüne, interessiert dabei nicht. Kapiert? Nur als Beweis gegen deine Dumme Behauptung. Angekommen?

Felixhenn
11.08.2007, 20:11
Du weist jetzt aber schon das wir schon einige Seiten über FLUCHTGEFAHR reden?

Verarbeite das mal.

Wer redet über Fluchtgefahr und wer flieht wohin?

Verrari
11.08.2007, 20:13
Ja und? Was willst du von mir hören?

Ich verurteile das!!!!

Reiche eine Klage ein und gut. Das hat aber doch nichts mit diesem Fall hier zu tun. Oder dürfen sich dann in Zukunft alle Päderasten und Kinderschänder auch darauf berufen? Denn das wäre die Konsequenz dessen was du scheinbar begehrst. Fand der Fall in der Türkei statt? War Fluchtgefahr gegeben? Wir können auch andere Missbrauchsfälle hier erwähnen. Es gibt tausende und keiner davon würde meine oder sicherlich auch deine Billigung finden.



Aha ... so langsam kommen wir der Sache jetzt doch näher.
Der Fall fand also nicht in der Türkei statt, deshalb muß er ja auch völlig anders betrachtet werden!
Du hast nicht den Eindruck, daß dies Deiner bisherigen Argumentation total widerspricht? ;)

RosaRiese
11.08.2007, 20:15
Du liebst es offenbar sehr Dir die Welt nach Deinen eigenen Vorstellungen zurechtzubiegen und alles durch eine rosarote Brille zu sehen. Aber komischerweise nur dann, wenn es gegen kulturfremde Einrichtungen geht.
Die sogenannte Objektivität wird bei Dir gänzlich außer Kraft gesetzt, wenn es gegen Menschen geht, die nur den Hauch einer "konservativen" oder gar "rechten" Einstellung widerspiegeln. ;(Nö es geht um die Realität. Denn was ihr fordert, hieße im Umkehrschluss, ich könnte Straftaten begehen im Ausland und bräuchte nicht mit der Bestrafung dort rechnen, weil es reichen würde sofort das Land zu verlassen. Selbst wenn nicht und man würde mich bei einem Mord erwischen, hätte ich das Recht das Land zu verlassen und ein Gerichtsverfahren dürfte nur in meinem Heimatland stattfinden.

So und worauf begründet ihr dieses etwaige Recht denn nun? Ich dachte immer das man in dem Land wo man eine Straftat begeht auch zur Verantwortung gezogen werden sollte.
Wenn dies wirklich so weltfremd ist....ja dann bin ich es wohl.

Aldebaran
11.08.2007, 20:16
Für dich.....

Ich brauche keinen ähnlichen Fall hier vorzulegen.

Fakten sind nicht Deine Stärke. Und Logik auch nicht.



Die Gesetze sind entsprechend und sollte solch ein Fall vorkommen wird auch dementsprechend gehandelt.

Nimm endlich zu Kenntnis das du einfach Müll erzählst wie immer.

In jedem Verfahren wird der konkrete Einzelfall verhandelt. Da zählen der Altersunterschied, die Umstände usw.

Das wird hier völlig anders gewichtet als (offenbar) in der Türkei. Hier ein ähnlicher Fall:

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=676928

RosaRiese
11.08.2007, 20:17
So blöd kannst Du doch gar nicht sein. Oder hast Du Alzheimer? Noch mal für Langsamdenker: Den Link habe ich Dir gegeben um Deine Dumme Behauptung zu widerlegen, dass Kurnaz Deutscher sei. Jetzt verstanden? Oder verstehst Du nur Kanakendeutsch? Dann lass Dir das von Stuttgart25 übersetzen. Die Meinung einiger Grüne, interessiert dabei nicht. Kapiert? Nur als Beweis gegen deine Dumme Behauptung. Angekommen?Kapierst du es nicht das mit diesem Link deine alberne Behauptung in Frage gestellt wird das Kurnaz eventuell absichtlich die Wiederaufnahme verweigert wurde und deshalb immer noch das Deutsche Recht zuständig war?

Komm so blöd kannst du nicht sein.

RosaRiese
11.08.2007, 20:18
Wer redet über Fluchtgefahr und wer flieht wohin?Du bist also der Meinung das der Typ in der Türkei geblieben wäre?

Ok....das zeugt von Naivität.

Aldebaran
11.08.2007, 20:19
Nö es geht um die Realität. Denn was ihr fordert, hieße im Umkehrschluss, ich könnte Straftaten begehen im Ausland und bräuchte nicht mit der Bestrafung dort rechnen, weil es reichen würde sofort das Land zu verlassen. Selbst wenn nicht und man würde mich bei einem Mord erwischen, hätte ich das Recht das Land zu verlassen und ein Gerichtsverfahren dürfte nur in meinem Heimatland stattfinden.

So und worauf begründet ihr dieses etwaige Recht denn nun? Ich dachte immer das man in dem Land wo man eine Straftat begeht auch zur Verantwortung gezogen werden sollte.
Wenn dies wirklich so weltfremd ist....ja dann bin ich es wohl.

Es geht hier nicht um Mord.

Der Richter muss abwägen. Eine Untersuchungshaft ist in diesem Fall total unverhältnismäßig. Es gibt auch noch die Möglichkeit einer Kaution.

RosaRiese
11.08.2007, 20:21
Aha ... so langsam kommen wir der Sache jetzt doch näher.
Der Fall fand also nicht in der Türkei statt, deshalb muß er ja auch völlig anders betrachtet werden!
Du hast nicht den Eindruck, daß dies Deiner bisherigen Argumentation total widerspricht? ;)Hä???
Wo?
Höre auf mir die Worte umzudrehen und aus dem Kontext zu nehmen. Dadurch bekommen sie einen anderen Sinn.

Beantworte doch mal meine Frage.

Wenn du dich auf den Bendit berufst bist du also bereit das alle ähnlichen Fälle auch straffrei ausgehen?

RosaRiese
11.08.2007, 20:22
Es geht hier nicht um Mord.

Der Richter muss abwägen. Eine Untersuchungshaft ist in diesem Fall total unverhältnismäßig. Es gibt auch noch die Möglichkeit einer Kaution.Nicht solange FLUCHTGEFAHR besteht. Da bekommst noch wegen geringere Sachen in U-Haft.

Verrari
11.08.2007, 20:23
Nö es geht um die Realität. Denn was ihr fordert, hieße im Umkehrschluss, ich könnte Straftaten begehen im Ausland und bräuchte nicht mit der Bestrafung dort rechnen, weil es reichen würde sofort das Land zu verlassen. Selbst wenn nicht und man würde mich bei einem Mord erwischen, hätte ich das Recht das Land zu verlassen und ein Gerichtsverfahren dürfte nur in meinem Heimatland stattfinden.

So und worauf begründet ihr dieses etwaige Recht denn nun? Ich dachte immer das man in dem Land wo man eine Straftat begeht auch zur Verantwortung gezogen werden sollte.
Wenn dies wirklich so weltfremd ist....ja dann bin ich es wohl.

Du weichst völlig vom Thema ab!
Wir reden hier nicht über Mord, sondern um eine angeblich sexuelle Straftat von zwei Minderjährigen.
Ich gestehe auch zu, daß Länder unterschiedliche juristische Systeme und Strafgesetze haben.
All dies ändert jedoch nichts, und absolut gar nichts, an Deinem verzweifelten Versuch Analogien zum deutschen Strafrecht herzustellen, und damit die türkische Justiz zu relativieren.
Aufgrund Deiner präpotenten Voreingenommenheit gebenüber allem was gut, und kulturfremd ist, bist Du für mich nicht mehr länger ein ernstzunehmender Diskutant.
Schade drum! :(

RosaRiese
11.08.2007, 20:30
Du weichst völlig vom Thema ab!
Wir reden hier nicht über Mord, sondern um eine angeblich sexuelle Straftat von zwei Minderjährigen.
Ich gestehe auch zu, daß Länder unterschiedliche juristische Systeme und Strafgesetze haben.
All dies ändert jedoch nichts, und absolut gar nichts, an Deinem verzweifelten Versuch Analogien zum deutschen Strarecht herzustellen, und damit die türkische Justiz zu relativieren.
Aufgrund Deiner präpotenten Voreingenommenheit gebenüber allem was gut, und kulturfremd ist, bist Du für mich nicht mehr länger ein ernstzunehmender Diskutant.
Schade drum! :(Ob ich nun "Mord" oder "Vergewaltigung" oder "Sexuellen Missbrauch" nehme ist irrelevant. Es sind alles Vergehen nach Landesgesetzen.

Bitte blättere etwas zurück, dann findest du den § 176 Sexueller Missbrauch von Kindern, welchen ich hier zitierte. Ich stelle keine Analogien her, sondern es ist Fakt das dies auch in Deutschland bestraft werden würde, vorausgesetzt die Schuld wird bewiesen.
Daneben gibt es im deutschen wie im Türkischen Recht den Umstand der Flucht und Verdunklungsgefahr. Auch hier stelle ich nichts her sondern es ist Fakt.
Welche Gründe zu dieser Fluchtgefahr führen ist auch unstrittig.

Ob ich für dich ein ernst zunehmender Diskutant bin geht mir am Arsch vorbei. Nur weil ihr die Realitäten des Strafrechtes leugnen wollt ist dies nicht mein Problem.

Aldebaran
11.08.2007, 20:33
Nicht solange FLUCHTGEFAHR besteht. Da bekommst noch wegen geringere Sachen in U-Haft.

Aber nicht für fünf Monate.

RosaRiese
11.08.2007, 20:36
Aber nicht für fünf Monate.Ich kann mich auch irren, aber in Deutschland geht das sogar bis 6 Monate und erst dann muss ein Oberlandesgericht darüber neu entscheiden.

RosaRiese
11.08.2007, 20:41
So und nachdem ich ja den § 176 schon genannt hatte hier auch über die Haft in Deutschland.
Wie gesagt vorausgesetzt es würde hier ein Ausländer ein eben solches vermutliches Vergehen begehen.


Haftbefehl


§§ 112 ff. StPO

§ 117 StPO

§ 304 StPO


Allgemein

Voraussetzung der Untersuchungshaft.

Schriftliche, richterliche Anordnung der Untersuchungshaft des Beschuldigten.

Ausstellungsberechtigte Behörde (§ 125 StGB) ist vor der Anklageerhebung auf Antrag der Staatsanwaltschaft der Haftrichter, nach Anklageerhebung das mit der Sache befasste Gericht.

Ein Haftbefehl kann ergehen, wenn

1.

ein dringender Tatverdacht vorliegt,
2.

ein Haftgrund zu bejahen ist und
3.

der Grundsatz der Verhältnismäßigkeit gewahrt wird.

Haftgründe sind:

1.

Flucht oder Fluchtgefahr
2.

Verdunkelungsgefahr
3.

Wiederholungsgefahr
4.

Schwere der Tat

Der Tatverdacht ist dringend, wenn ein hoher Grad an Wahrscheinlichkeit dafür spricht, dass der Beschuldigte die Tat begangen hat. Hat der Angeschuldigte zwar rechtswidrig, aber schuldlos gehandelt, kann der Richter einen Unterbringungsbefehl gemäß § 126 StGB erlassen.
Die einzenen Haftgründe

Die Haftgründe Flucht/Fluchtgefahr und Verdunkelungsgefahr erfordern zur Begründung einer Inhaftierung das Vorliegen konkreter Tatsachen. Grundsätzlich spricht eine soziale Einbindung (Arbeitsstelle, Familie etc.) gegen eine Fluchtgefahr, jedoch wird die Fluchtgefahr mit zunehmender Höhe des zu erwartenden Strafrahmens auch trotz bestehender sozialer Bindungen von der Staatsanwaltschaft oder dem Richter angenommen. Aufgabe eines Strafverteidigers ist es daher, den bei der Tat vorgesehenen Strafrahmen auf die konkrete Prognose des Beschuldigten zu reduzieren.

Einige Oberlandesgerichte fordern das Kriterium des subjektiven Erwartungshorizonts des Beschuldigten bei der Entscheidung über das Vorliegen einer Fluchtgefahr. Danach ist auf die subjektive Einstellung des Beschuldigten im Hinblick auf den Verfahrensausgang abzustellen.

Auch die Tatsache, dass es sich bei dem Beschuldigten um einen Ausländer handelt, begründet ohne weitere Anhaltspunkte nicht das Vorliegen einer Fluchtgefahr.

Eine Verdunkelungsgefahr liegt vor, wenn zu befürchten ist, dass der Beschuldigte auf Beweismittel usw. einwirkt bzw. diese unterschlägt. Sind alle Beweismittel gesichert bzw. die Ermittlungen abgeschlossen, sind an den Haftgrund der Verdunkelungsgefahr höhere Anforderungen zu stellen. In Frage kommt dann z.B. die mögliche Einwirkung auf Zeugen.

Der Haftgrund der "Schwere der Tat" ist auf die in § 112 Abs. 3 StPO aufgezählten Kapitaldelikte beschränkt. Nach der Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts reicht aber allein der dringende Tatverdacht der Begehung eines der Delikte nicht aus: Hinzukommen muss eine mögliche Flucht- oder Verdunkelungsgefahr, an die aber nicht die Anforderungen eines selbstständigen Haftgrundes zu stellen sind.
Rechtsmittel

Gegen einen Haftbefehl sind grundsätzlich die Haftprüfung und Haftbeschwerde zulässig. Nähere Ausführungen zu den Rechtsbehelfen sind unter dem Stichwort Untersuchungshaft aufgeführt.
Wiederaufleben eines gegenstandslos gewordenen Haftbefehls

Die Auswirkungen des Antrags auf Wiedereinsetzung in den vorigen Stand bei einem Inhaftierten auf die weitere Berechtigung der Haftfortführung sind in dem Stichwort "Freiheitsstrafe" näher ausgeführt.

laurin
11.08.2007, 21:30
Um diesen Türken Kurnaz, bei dessen Namensnennung jeder normale deutsche schon die Augen verdreht, weil ihm das Thema meilenweit aus dem Hals heraushängt,

mit dem wir nichts absolut nichts zu tun haben, was immer ihm widerfahren sein mag,

wird ein Gewese gemacht, das nun schon jeden nervt,

auch für Frau Hannelore Kadhem o.ä. (geb. Krause) die uns schon vor vierzig Jahren den Rücken gekehrt hat und mit Deutschland nichts mehr zu tun hat, wird ordentlich Lösegeld gezahlt,

aber unsere Sch...-Politiker sehen tatenlos zu wie ein deutsches Kind, dessen Unschuld praktisch erwiesen ist, seit Monaten in einem türkischen Knast kaputtgeht, und wenn es hier Leute gibt, die das entschuldigen, dann ist absolut widerlich wie felixhenn sagt. Und diesen ignoranten Fieslingen wünsche ich von ganzem Herzen, daß sie auch mal die Bekanntschaft eines türkischen Knastes machen. Meinetwegen ein paar Jahre.

Laurin

manwithhat
11.08.2007, 21:41
wie ein deutsches Kind, ... seit Monaten in einem türkischen Knast kaputtgeht

Der Marco hat einer Verlegung in ein moderneres Gefängnis widersprochen, weil er inzwischen mit dem Mithäftlingen Freundschaften geschlossen hat.

Zu behaupten, er würde kaputtgehen, ist billige Polemik und es darf gar nicht anders sein, weil sonst eine rechte Weltsicht kaputtgehen könnte.

Und, was ist mit den anderen jugendlichen Gefangenen? Kein "Mitleid" mit denen? Nö, sind ja alles türkische Verbrecher. Da zeigt sich wieder mal die rechte Doppelzüngigkeit. Menschenrechte gelten für alle Menschen, vor allem aber für Teutsche.

Skaramanga
11.08.2007, 21:41
Nicht solange FLUCHTGEFAHR besteht. Da bekommst noch wegen geringere Sachen in U-Haft.

Wo zum Teufel soll denn das unbedarfte Bubchen hinfliehen? Und womit? Das ist doch hirnverbrannter Bockmist!

Verrari
11.08.2007, 21:44
Wo zum Teufel soll denn das unbedarfte Bubchen hinfliehen? Und womit? Das ist doch hirnverbrannter Bockmist!

Siehe Nr. 25

Die Antwort hat bisher noch niemand gegeben! :rolleyes:

manwithhat
11.08.2007, 21:46
Aufgrund Deiner präpotenten Voreingenommenheit gebenüber allem was gut, und kulturfremd ist, bist Du für mich nicht mehr länger ein ernstzunehmender Diskutant.

Da hat jemand Argumente gesichtet und taucht vorsichtshalber schnell unter. So kann man auch verhindern, einen Blick über den eigenen Tellerrand riskieren zu müssen.

Klappe zu, Affe tot! Wie das väterliche: "Jetzt ist Schluß mit der blöden Fragerei!", und das Kind bleibt ratlos zurück.

RosaRiese
11.08.2007, 21:48
Wo zum Teufel soll denn das unbedarfte Bubchen hinfliehen? Und womit? Das ist doch hirnverbrannter Bockmist!Das einzige was Bockmist ist, ist dein Geschreibsel.

Hat denn das Bübchen einen festen Wohnsitz, Arbeit oder soziale Kontakte in der Türkei? Wenn ja welche?

Du meinst nicht das seine Eltern genügend Geld haben ihn eine Reise von der Türkei nach Deutschland zu bezahlen? Woher nehmen die nur das Geld um zu ihren Sohn in die Türkei zu fahren? Woher nehmen die das Geld für einen Anwalt?

RosaRiese
11.08.2007, 21:51
Siehe Nr. 25

Die Antwort hat bisher noch niemand gegeben! :rolleyes:Doch habe ich schon....nur es wird wiedermal ignoriert.

Aber gut für dich........nach DEUTSCHLAND <----- da hat er nämlich seinen Hauptwohnsitz und das liegt nun mal nicht innerhalb der türkischen Gerichtsbarkeit.

Wie blind muss man eigentlich sein um diese Tatsache zu ignorieren?

Verrari
11.08.2007, 21:54
Da hat jemand Argumente gesichtet und taucht vorsichtshalber schnell unter. So kann man auch verhindern, einen Blick über den eigenen Tellerrand riskieren zu müssen.

Klappe zu, Affe tot! Wie das väterliche: "Jetzt ist Schluß mit der blöden Fragerei!", und das Kind bleibt ratlos zurück.

Diese Argumente sind widerlegt, bzw. unhaltbar, bzw. ideologisch eingefärbt.
Von Objektivität kann hier wohl kaum die Rede sein.
Es ist mühselig dies alles nochmal zu wiederholen.
Lies einfach den gesamten Strang durch, vielleicht kommt Dir dann selber die Erleuchtung, oder auch nicht. ;)

manwithhat
11.08.2007, 21:59
Wo zum Teufel soll denn das unbedarfte Bubchen hinfliehen? Und womit? Das ist doch hirnverbrannter Bockmist!

Da weiß es einer wieder mal ganz genau. Meinst Du vielleicht, Deutschland liefert ihn aus, wenn sich wider erwarten seine Schuld herrausstellen sollte?

Außerdem, wie hier in diesem Forum über die türkische Justiz hergezogen wurde, wäre es kein Wunder, wenn der Richter zumindest sauer auf uns wäre.

Ich kann es mir so richtig bildhaft vorstellen: Türke mit 17 auf Urlaub fängt mit einer 13jährigen Deutschen was an und sie landen im Bett. Für die Mutter geht das Abendland unter und macht eine Anzeige. Musel, Kulturbereicherer, Kinderschänder, wir haben es immer schon gewußt, die werden immer dreister, soll er doch daheim im Gefängnis hart rangenommen werden, Todesstrafe für Kinderficker, und so weiter...

Alles klar, der dürfte nicht ausreisen. Der müsste von rechts wegen abgeschoben werden.

Skaramanga
11.08.2007, 22:00
Das einzige was Bockmist ist, ist dein Geschreibsel.

Hat denn das Bübchen einen festen Wohnsitz, Arbeit oder soziale Kontakte in der Türkei? Wenn ja welche?

Du meinst nicht das seine Eltern genügend Geld haben ihn eine Reise von der Türkei nach Deutschland zu bezahlen? Woher nehmen die nur das Geld um zu ihren Sohn in die Türkei zu fahren? Woher nehmen die das Geld für einen Anwalt?

Du redest qequirlte Kacke !

Seit wann ist die Rückkehr an den gesetzlichen Heimatwohnsitz und ins Elternhaus eine Flucht?

Flucht = Abtauchen, Verschwinden, Untertauchen!

Ich kenne türkische Verhältnisse sehr gut. Seit Jahrzehnten. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du dort mal wegen irgend einer Lappalie oder eines blöden Missverständnisses die Jandarma an Arsch kriegst und in einem Türkischen Knast landest. Winseln wirst Du.

Felixhenn
11.08.2007, 22:01
Um diesen Türken Kurnaz, bei dessen Namensnennung jeder normale deutsche schon die Augen verdreht, weil ihm das Thema meilenweit aus dem Hals heraushängt,

mit dem wir nichts absolut nichts zu tun haben, was immer ihm widerfahren sein mag,

wird ein Gewese gemacht, das nun schon jeden nervt,

auch für Frau Hannelore Kadhem o.ä. (geb. Krause) die uns schon vor vierzig Jahren den Rücken gekehrt hat und mit Deutschland nichts mehr zu tun hat, wird ordentlich Lösegeld gezahlt,

aber unsere Sch...-Politiker sehen tatenlos zu wie ein deutsches Kind, dessen Unschuld praktisch erwiesen ist, seit Monaten in einem türkischen Knast kaputtgeht, und wenn es hier Leute gibt, die das entschuldigen, dann ist absolut widerlich wie felixhenn sagt. Und diesen ignoranten Fieslingen wünsche ich von ganzem Herzen, daß sie auch mal die Bekanntschaft eines türkischen Knastes machen. Meinetwegen ein paar Jahre.

Laurin

Wenn jemand in so ein Land reist und dort objektiv eine Straftat begeht und dafür dort in den Knast kommt, ist das eine Sache über die vielleicht im Zusammengang von Menschenrechten diskutiert werden kann.

Wenn aber zwei Jugendliche einvernehmlich schmusen, zusammen was trinken, und das Mädchen behauptet hat es wäre 15 und dem Jungen geht einer ab, ohne sie mit Gewalt zu attackieren und das kann auch noch leicht nachgeprüft werden, das ist dann eine ganz andere Sache. Und wenn der Junge wissen musste, dass das Mädchen 13 ist, dann musste auch der Barkeeper das wissen, der ihr Alkohol ausgeschenkt hat. Hat einer von einer Anklage gegen den gehört oder ist der Ausschank von Alkohol and 13 Jährige in der Türkei erlaubt?

Ganz besonders spricht für den Jungen wenn selbst das Mädchen die bösartige Attacke der eigenen Mutter nicht unterstützt.

Aber alles kann auch noch verstanden werden, es handelt sich ja schließlich die Türkei und nicht um einen Rechtsstaat. Wer da hinfährt, muss sich nun mal eines besonderen Risikos bewusst sein.

Was aber absolut nicht tolerierbar ist, das sind jetzt hier abenteuerliche und dümmliche Konstruktionen von selbsternannten Strafrechtsexperten, die irgendwas zusammendichten wollen um so einen Fall auch in Deutschland möglich zu machen. Der Fall ist hier nun mal nicht möglich, da kann jeder Komiker schreiben was er will. Das ist halt nun mal so.

RosaRiese
11.08.2007, 22:04
Außerdem, wie hier in diesem Forum über die türkische Justiz hergezogen wurde, wäre es kein Wunder, wenn der Richter zumindest sauer auf uns wäre.

Ich glaube kaum das ein Türkischer Richter oder "Staatsdiener" hier mitlesen würde, demzufolge ist es egal was hier steht.

Allerdings waren einige Türkische Justizbeamte schon angesäuert über die versuchte politische Einflussnahme aus verschiedenen Kreisen Deutscher Politik.

Verrari
11.08.2007, 22:05
Wenn jemand in so ein Land reist und dort objektiv eine Straftat begeht und dafür dort in den Knast kommt, ist das eine Sache über die vielleicht im Zusammengang von Menschenrechten diskutiert werden kann.

Wenn aber zwei Jugendliche einvernehmlich schmusen, zusammen was trinken, und das Mädchen behauptet hat es wäre 15 und dem Jungen geht einer ab, ohne sie mit Gewalt zu attackieren und das kann auch noch leicht nachgeprüft werden, das ist dann eine ganz andere Sache. Und wenn der Junge wissen musste, dass das Mädchen 13 ist, dann musste auch der Barkeeper das wissen, der ihr Alkohol ausgeschenkt hat. Hat einer von einer Anklage gegen den gehört oder ist der Ausschank von Alkohol and 13 Jährige in der Türkei erlaubt?

Ganz besonders spricht für den Jungen wenn selbst das Mädchen die bösartige Attacke der eigenen Mutter nicht unterstützt.

Aber alles kann auch noch verstanden werden, es handelt sich ja schließlich die Türkei und nicht um einen Rechtsstaat. Wer da hinfährt, muss sich nun mal eines besonderen Risikos bewusst sein.

Was aber absolut nicht tolerierbar ist, das sind jetzt hier abenteuerliche und dümmliche Konstruktionen von selbsternannten Strafrechtsexperten, die irgendwas zusammendichten wollen um so einen Fall auch in Deutschland möglich zu machen. Der Fall ist hier nun mal nicht möglich, da kann jeder Komiker schreiben was er will. Das ist halt nun mal so.

Endlich mal ein objektives "Urteil", welches sich ganz klar und deutlich über ideologische Gesinnungen erhebt!
Danke !!!!!

Skaramanga
11.08.2007, 22:06
...
Außerdem, wie hier in diesem Forum über die türkische Justiz hergezogen wurde, wäre es kein Wunder, wenn der Richter zumindest sauer auf uns wäre.
...


Geschissen auf die türkische Justiz. Richter und Urteile kann man sich dort kaufen. Leider haben die Eltern des Jungen nicht das Geld dazu.

RosaRiese
11.08.2007, 22:10
Du redest qequirlte Kacke !

Seit wann ist die Rückkehr an den gesetzlichen Heimatwohnsitz und ins Elternhaus eine Flucht?

Flucht = Abtauchen, Verschwinden, Untertauchen!

Ich kenne türkische Verhältnisse sehr gut. Seit Jahrzehnten. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du dort mal wegen irgend einer Lappalie oder eines blöden Missverständnisses die Jandarma an Arsch kriegst und in einem Türkischen Knast landest. Winseln wirst Du.Es ist dann eine Flucht, wenn man sich dadurch einer etwaigen Strafverfolgung entzieht. Ist gar nicht kompliziert, trau dir diesen Gedankengang, welcher auch eine Norm des DEUTSCHEN Rechtssystems ist einfach mal zu....nur Mut.

Auch für dich du Intelligenzbestie, ich habe nie behauptet das die Verhältnisse dort leicht sind, im Gegenteil ich finde sie abstoßend. Davon unberührt ist aber euer sinnloses und unqualifiziertes gebrabbele die einzige "qequirlte Kacke" weil sie nämlich heuchlerisch alle Fakten beiseite schiebt die es gibt.

Heuchler wie du sind echt armselig.

Felixhenn
11.08.2007, 22:12
Geschissen auf die türkische Justiz. Richter und Urteile kann man sich dort kaufen. Leider haben die Eltern des Jungen nicht das Geld dazu.

Vielleicht jetzt schon. Das ist vielleicht auch der Grund für die weitere Verzögerung. Man lässt den Eltern Zeit, genügend Kohle klarzumachen. Wenn jetzt auch noch einer im Forum behauptet, dass der Richter dort aus dem Fall keinen großen Privaten nutzen ziehen wird, sei es Beförderung, Geld oder sonst was, dann bekomme ich hier einen Lachkrampf.

RosaRiese
11.08.2007, 22:13
Geschissen auf die türkische Justiz. Richter und Urteile kann man sich dort kaufen. Leider haben die Eltern des Jungen nicht das Geld dazu.Woher kennst du die finanziellen Hintergründe der Familie?

Tolle Legendbildung wieder mal.

RosaRiese
11.08.2007, 22:14
Endlich mal ein objektives "Urteil", welches sich ganz klar und deutlich über ideologische Gesinnungen erhebt!
Danke !!!!!
Ja weil es dir in deiner Anschauung gefällt. Einfach lächerlich was du hier abziehst.

Felixhenn
11.08.2007, 22:16
Woher kennst du die finanziellen Hintergründe der Familie?

Tolle Legendbildung wieder mal.

Wenn Du den Fall auch nur ansatzweise so gut verfolgt hättest, wie Du hier glauben machen willst, wüsstest Du das auch. Und wer genug auf der Kante hat, geht wohl bestimmt nicht in die Türkei in Urlaub, außer er ist Pervers.

Skaramanga
11.08.2007, 22:31
Vielleicht jetzt schon. Das ist vielleicht auch der Grund für die weitere Verzögerung. Man lässt den Eltern Zeit, genügend Kohle klarzumachen. Wenn jetzt auch noch einer im Forum behauptet, dass der Richter dort aus dem Fall keinen großen Privaten nutzen ziehen wird, sei es Beförderung, Geld oder sonst was, dann bekomme ich hier einen Lachkrampf.

Kein Richter in der Türkei traut sich auch nur zu pupsen, wenn er sich nicht vorher politische Rückendeckung versichert hat. Das ist reine Scharade und Theater, was da abläuft.

Hätten die Eltern Kohle, türkische Sprachkenntnisse und ein bisschen Connections gehabt (z.B. zu örtlichen reichen Geschäftsleuten), hätten die das schon auf der Polizeiwache klar gemacht, und der Junge wäre am selben Abend ausgeflogen. Wer glaubt, dass sich auch nur ein einziger Türke Gedanken macht über die Ehre und die Unberührtheit einer englischen Touristenzicke, der tickt nicht richtig.

manwithhat
11.08.2007, 22:34
Geschissen auf die türkische Justiz. Richter und Urteile kann man sich dort kaufen. Leider haben die Eltern des Jungen nicht das Geld dazu.

Ja, was denn nun? Einerseits die bestechliche türkische Justiz beklagen, andererseits genau das ausnutzen wollen. Um dann wieder auf die Rückständigkeit der Türkei herunterschauen zu können.

Und außerdem: Die deutsche Justiz ist über jeden Verdacht erhaben und urteilt immer nur gerecht. Haha.


Wer glaubt, dass sich auch nur ein einziger Türke Gedanken macht über die Ehre und die Unberührtheit einer englischen Touristenzicke, der tickt nicht richtig.
Wer dort mit Touristen Geld verdient, wird es wohl finanziell spüren. Natürlich wird wieder die eigene Herzlosigkeit gegenüber Ausländern auf "die" Türken projeziert.

Felixhenn
11.08.2007, 22:39
Kein Richter in der Türkei traut sich auch nur zu pupsen, wenn er sich nicht vorher politische Rückendeckung versichert hat. Das ist reine Scharade und Theater, was da abläuft.

Hätten die Eltern Kohle, türkische Sprachkenntnisse und ein bisschen Connections gehabt (z.B. zu örtlichen reichen Geschäftsleuten), hätten die das schon auf der Polizeiwache klar gemacht, und der Junge wäre am selben Abend ausgeflogen. Wer glaubt, dass sich auch nur ein einziger Türke Gedanken macht über die Ehre und die Unberührtheit einer englischen Touristenzicke, der tickt nicht richtig.

Volle Zustimmung und stimmt total mit meinen Erfahrungen in allen Islamischen Ländern überein. Da kann alles mit Bakschisch aber nichts ohne gelöst werden.

ortensia blu
11.08.2007, 22:42
Ja, was denn nun? Einerseits die bestechliche türkische Justiz beklagen, andererseits genau das ausnutzen wollen. Um dann wieder auf die Rückständigkeit der Türkei herunterschauen zu können.

Und außerdem: Die deutsche Justiz ist über jeden Verdacht erhaben und urteilt immer nur gerecht. Haha.

Der deutschen Justiz kann man viel nachsagen, aber daß sie Türken einsperrt, die nichts verbrochen haben, nur um möglichst hohe Kautionen abzukassieren, oder um's den Türken mal zu geben, das wohl nicht.

Felixhenn
11.08.2007, 22:44
Ja, was denn nun? Einerseits die bestechliche türkische Justiz beklagen, andererseits genau das ausnutzen wollen. Um dann wieder auf die Rückständigkeit der Türkei herunterschauen zu können.

Und außerdem: Die deutsche Justiz ist über jeden Verdacht erhaben und urteilt immer nur gerecht. Haha.


Wer dort mit Touristen Geld verdient, wird es wohl finanziell spüren. Natürlich wird wieder die eigene Herzlosigkeit gegenüber Ausländern auf "die" Türken projeziert.

Der Fall kostet die Türkei bedeutend mehr als die Justiz damit ergaunern wird, das dürfte sicher sein. Und es ist völlig gleich ob wir auf die Türkische Justiz und die rückständige Türkei runterschauen und das ausnutzen wollten oder nicht, die ändert sich kein Stück deswegen. Das ist Moslemische Kultur, ein Teil des Gehaltes wird nun mal durch Bestechung verdient. Auch das kann kein Türke weglabern.

Skaramanga
11.08.2007, 22:46
Ja, was denn nun? Einerseits die bestechliche türkische Justiz beklagen, andererseits genau das ausnutzen wollen.
..


Ich beklage sie nicht. Bestechliche Justiz ist was wunderbares. Wenn man das Kleingeld dazu hat. Und natürlich nutze ich bestechliche Leute aus, wenn es mir nützt.

Felixhenn
11.08.2007, 22:48


Und außerdem: Die deutsche Justiz ist über jeden Verdacht erhaben und urteilt immer nur gerecht. Haha.

...

Das stimmt. In der Deutschen Justiz werden Türken ungerechtfertigt bevorzugt. Das gilt es abzuschaffen.

Felixhenn
11.08.2007, 22:49
Ich beklage sie nicht. Bestechliche Justiz ist was wunderbares. Wenn man das Kleingeld dazu hat. Und natürlich nutze ich bestechliche Leute aus, wenn es mir nützt.

Lassen sich eigentlich noch Bestechungsgelder von den Steuern absetzen? Das hat sich früher immer doppelt gelohnt.

Deutschmann
11.08.2007, 22:55
Leute, das Problem ist nicht die türkische Justiz. Das Problem ist die Deutsche Regierung die es fertig bringt eine Schutzzone für Auerhähne im Kongo zu errichten aber ( trotz Möglichkeiten zum politischen Druck ) einen Staatsbürger nicht aus der Türkei nach Hause holen kann.

Ich persönlich habe kein Vertrauen mehr in die Deutsche Regierung. Dazu sag ich nur: Hilf dir selbst - dann hilft dir Gott.

RosaRiese
11.08.2007, 22:59
Wenn Du den Fall auch nur ansatzweise so gut verfolgt hättest, wie Du hier glauben machen willst, wüsstest Du das auch. Und wer genug auf der Kante hat, geht wohl bestimmt nicht in die Türkei in Urlaub, außer er ist Pervers.Völliger Quatsch. Nenne mir eine, bitte nur eine einzige Quelle in der von den finanziellen Gegebenheiten der Familie dir Rede ist.

manwithhat
11.08.2007, 23:02
Wieso eigentlich die Forderung, Marcos Richter solle ihn in einem Verfahren nach westlichen Muster und aus einem Gefängnis freilassen, in dem es ihm den Umständen entsprechend geht, während einer, der behauptet, im illegalen Guantanamo illegal gefoltert worden zu sein nur deswegen von unserer Regierung Menschenrechte verweigert werden, weil er keine deutschen Papiere hatte?

Weil die Amerikaner unsere "Freunde" sind, dürfen sie unter dem Deckmäntelchen der vorbeugenden "Terrorismusbekämpfung" selbst nach ihren Gesetzen illegal Leute festhalten und mißhandeln?

Hier zeigt sich wieder mal eindeutig, wohin die christlichen Vernichtungs- und Höllenfantasien von Weltpolizisten und deren Verbündeten führen können. Würde die Welt durch eine neue globale Friedensbewegung "heimgesucht", die den wahren Konfliktgewinnern ihre schöne Maske vor den Augen der Weltöffentlichkeit herunterreissen könnte, dann würde so mancher Stratege, Lobbyist und Blutsauger sein Auskommen und seine Todesspielzeuge verlieren. Der Mensch ist nicht des Menschen Feind, der Mensch läßt sich nur so gerne mit schön gruseligen Märchen von Kasperle, Teufel und Polizist einlullen.

Geronimo
11.08.2007, 23:06
Wieso eigentlich die Forderung, Marcos Richter solle ihn in einem Verfahren nach westlichen Muster und aus einem Gefängnis freilassen, in dem es ihm den Umständen entsprechend geht, während einer, der behauptet, im illegalen Guantanamo illegal gefoltert worden zu sein nur deswegen von unserer Regierung Menschenrechte verweigert werden, weil er keine deutschen Papiere hatte?

Weil die Amerikaner unsere "Freunde" sind, dürfen sie unter dem Deckmäntelchen der vorbeugenden "Terrorismusbekämpfung" selbst nach ihren Gesetzen illegal Leute festhalten und mißhandeln?

Hier zeigt sich wieder mal eindeutig, wohin die christlichen Vernichtungs- und Höllenfantasien von Weltpolizisten und deren Verbündeten führen können. Würde die Welt durch eine neue globale Friedensbewegung "heimgesucht", die den wahren Konfliktgewinnern ihre schöne Maske vor den Augen der Weltöffentlichkeit herunterreissen könnte, dann würde so mancher Stratege, Lobbyist und Blutsauger sein Auskommen und seine Todesspielzeuge verlieren. Der Mensch ist nicht des Menschen Feind, der Mensch läßt sich nur so gerne mit schön gruseligen Märchen von Kasperle, Teufel und Polizist einlullen.

Kann das sein, das du auf Bewährung raus bist? Dann sind diese Beiträge aber nicht hilfreich...für dich.

RosaRiese
11.08.2007, 23:08
Der Fall kostet die Türkei bedeutend mehr als die Justiz damit ergaunern wird, das dürfte sicher sein. Und es ist völlig gleich ob wir auf die Türkische Justiz und die rückständige Türkei runterschauen und das ausnutzen wollten oder nicht, die ändert sich kein Stück deswegen. Das ist Moslemische Kultur, ein Teil des Gehaltes wird nun mal durch Bestechung verdient. Auch das kann kein Türke weglabern.Auch diese Einschätzung wage ich mal anzuzweifeln.
Es dürfte den Türkei Kritikern ja wohl nicht entgangen sein, das gerade auch in Justiznormen der Türkei auf ihren Weg in die Europäische Union deutliche Defizite vorgeworfen wurden.
Wenn nun die Türkei, ein Gerichtsverfahren (Vorsicht ich rede hier noch nicht von den Haftanstalten und den teils Unmenschlichen Gegebenheiten nach westlichen Standarts) führt wie dieses, in dem sie die selben Maßstäbe anlegt wie westliche Kulturen, was Strafmaß und Art des Prozesses angeht, erfüllt sie sogar die Europäischen Forderungen. Das dieser Fall natürlich noch lange nicht reicht ist klar, aber es wird eben beweisen das die Türkei bereit ist diesen Weg zu gehen.
Das mag dir ja nicht gefallen, aber es ist nun mal so.

Felixhenn
11.08.2007, 23:10
Wieso eigentlich die Forderung, Marcos Richter solle ihn in einem Verfahren nach westlichen Muster und aus einem Gefängnis freilassen, in dem es ihm den Umständen entsprechend geht, während einer, der behauptet, im illegalen Guantanamo illegal gefoltert worden zu sein nur deswegen von unserer Regierung Menschenrechte verweigert werden, weil er keine deutschen Papiere hatte?

Weil die Amerikaner unsere "Freunde" sind, dürfen sie unter dem Deckmäntelchen der vorbeugenden "Terrorismusbekämpfung" selbst nach ihren Gesetzen illegal Leute festhalten und mißhandeln?

Hier zeigt sich wieder mal eindeutig, wohin die christlichen Vernichtungs- und Höllenfantasien von Weltpolizisten und deren Verbündeten führen können. Würde die Welt durch eine neue globale Friedensbewegung "heimgesucht", die den wahren Konfliktgewinnern ihre schöne Maske vor den Augen der Weltöffentlichkeit herunterreissen könnte, dann würde so mancher Stratege, Lobbyist und Blutsauger sein Auskommen und seine Todesspielzeuge verlieren. Der Mensch ist nicht des Menschen Feind, der Mensch läßt sich nur so gerne mit schön gruseligen Märchen von Kasperle, Teufel und Polizist einlullen.

Bist Du noch ganz klar im Kopf? Was geht Deutschland den Kurnaz an und warum hat sich die Türkei nicht um den gekümmert? Die wollten den doch gar nicht haben. Warum klagst Du nicht die Türkei an? Das ist ja schon infam, Deutschland hilft dem Scheißer ohne, dass wir für den verantwortlich sind und die Türken klagen uns auch noch dafür an. Das zeigt doch wie krank Ihr alle seid. Verrecken hätte man den lassen sollen, so wie die Türkei das vorhatte.

RosaRiese
11.08.2007, 23:12
Leute, das Problem ist nicht die türkische Justiz. Das Problem ist die Deutsche Regierung die es fertig bringt eine Schutzzone für Auerhähne im Kongo zu errichten aber ( trotz Möglichkeiten zum politischen Druck ) einen Staatsbürger nicht aus der Türkei nach Hause holen kann.

Ich persönlich habe kein Vertrauen mehr in die Deutsche Regierung. Dazu sag ich nur: Hilf dir selbst - dann hilft dir Gott.Dann würdest du also auch nichts dabei finden wenn die deutsche Politik, angeklagte Kinderschänder aus den Philippinen oder sonst wo aus der Welt, wieder in ihre Deutsche Heimat zurückholt und sie hier wieder frei lässt. Sind ja Deutsche.

Schon mal was von Trennung Staat und Justiz gehört? Warum darf das eigentlich nur für und in Deutschland gelten und soll aufgehoben werden sobald ein Deutscher im Ausland angeklagt oder verurteilt ist.

Felixhenn
11.08.2007, 23:15
Völliger Quatsch. Nenne mir eine, bitte nur eine einzige Quelle in der von den finanziellen Gegebenheiten der Familie dir Rede ist.

Wurde mehrfach im TV gesagt und ist hier nachlesbar:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,490156,00.html

Aber Du hast anscheinend immer dann Alzheimer wenn Du was nicht wissen willst. Oder Du plapperst halt drauflos ohne Dich zu informieren.

Deutschmann
11.08.2007, 23:20
Dann würdest du also auch nichts dabei finden wenn die deutsche Politik, angeklagte Kinderschänder aus den Philippinen oder sonst wo aus der Welt, wieder in ihre Deutsche Heimat zurückholt und sie hier wieder frei lässt. Sind ja Deutsche.

Schon mal was von Trennung Staat und Justiz gehört? Warum darf das eigentlich nur für und in Deutschland gelten und soll aufgehoben werden sobald ein Deutscher im Ausland angeklagt oder verurteilt ist.

Weil das Bubele ( nach aktuellen Erkenntnis ) nichts getan hat.

Und im übrigen finde ich gut dass man Bürger ( egal was sie getan haben ) nach Hause holt und vor Gericht stellt. Gleichzeitig müssen aber ausländische Straftäter in ihre Heimat zurück geschickt und dort verurteilt werden. Wo liegt das Problem ?

Felixhenn
11.08.2007, 23:24
Dann würdest du also auch nichts dabei finden wenn die deutsche Politik, angeklagte Kinderschänder aus den Philippinen oder sonst wo aus der Welt, wieder in ihre Deutsche Heimat zurückholt und sie hier wieder frei lässt. Sind ja Deutsche.

Schon mal was von Trennung Staat und Justiz gehört? Warum darf das eigentlich nur für und in Deutschland gelten und soll aufgehoben werden sobald ein Deutscher im Ausland angeklagt oder verurteilt ist.

Sag mal, hast Du heute Märchenstunde? Wenn ein Kinderschänder aus den Philippinen nach Deutschland überstellt wird, bekommt er hier eine weit härtere Strafe als dort. Aber wenn ein Türkischer Kinderschänder aus Thailand in die Türkei abgeschoben wird, geht der frei aus. Und in Pakistan und vielen anderen Moslemischen Ländern passiert da gar nichts.

Und was ist das für ein Schwachsinn von wegen Trennung Staat und Justiz? Bist Du besoffen? Ein Richter spricht im Namen des Volkes und ist unabhängig aber nicht vom Staat getrennt. Die Justiz ist doch keine Kirche. Es gibt eine Gewaltenteilung: Gesetzgebende, Ausführende und Rechtsprechende Gewalt und alle dienen dem Staat auf ihre Weise, können doch nicht vom Staat getrennt sein.

Du laberst kranken Unsinn.

RosaRiese
11.08.2007, 23:29
Wurde mehrfach im TV gesagt und ist hier nachlesbar:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,490156,00.html

Aber Du hast anscheinend immer dann Alzheimer wenn Du was nicht wissen willst. Oder Du plapperst halt drauflos ohne Dich zu informieren.Das ist doch die übliche Masche. Da steht nichts konkretes drinnen, inwieweit sie einen Schufa Eintrag haben oder so.
Da steht auch nichts drinnen wie viel ihnen Bild inzwischen gesponsert hat und...und...und.

RosaRiese
11.08.2007, 23:35
Weil das Bubele ( nach aktuellen Erkenntnis ) nichts getan hat.

Und im übrigen finde ich gut dass man Bürger ( egal was sie getan haben ) nach Hause holt und vor Gericht stellt. Gleichzeitig müssen aber ausländische Straftäter in ihre Heimat zurück geschickt und dort verurteilt werden. Wo liegt das Problem ?Sicher? Es hat nach neuesten Erkenntnissen wohl keine Vergewaltigung stattgefunden, das schließt jedoch den Tatbestand eines sexuellen Missbrauchs nicht aus. Es würde schon reichen Nacktfotos zu schießen. Außerdem wurde ja wohl sein Samen bei ihr gefunden.

Das Problem dabei ist, das es üblich ist, international dort zu verhandeln wo das Verbrechen begangen wurde. Es gibt schließlich unterschiedliche Strafmaße. Das man danach immer noch einen Überstellungsantrag stellen kann ist normal und sollte auch gemacht werden, soweit es angebracht ist. Ich hätte schon ein Problem damit einen überführten und verurteilten Kinderschänder aus Asien hier nach Deutschland zu holen. Der kann dort ruhig seine Strafe absitzen.

Felixhenn
11.08.2007, 23:41
Das ist doch die übliche Masche. Da steht nichts konkretes drinnen, inwieweit sie einen Schufa Eintrag haben oder so.
Da steht auch nichts drinnen wie viel ihnen Bild inzwischen gesponsert hat und...und...und.

Kannst Du nicht lesen?

...Für Marcos Eltern stelle die Situation nicht nur eine große nervliche, sondern auch eine massive finanzielle Belastung dar, sagte THW-Sprecher Friede. Die Flüge zwischen Deutschland und der Türkei sowie die Anwaltskosten überstiegen die Möglichkeiten der Familie, die laut Friede "nicht viel Geld hat". Zudem leide der Vater an einer schweren Erkrankung, sagte Friede. ...

Willst Du jetzt etwa noch Kontoauszüge von denen?

RosaRiese
11.08.2007, 23:43
Sag mal, hast Du heute Märchenstunde? Wenn ein Kinderschänder aus den Philippinen nach Deutschland überstellt wird, bekommt er hier eine weit härtere Strafe als dort. Aber wenn ein Türkischer Kinderschänder aus Thailand in die Türkei abgeschoben wird, geht der frei aus. Und in Pakistan und vielen anderen Moslemischen Ländern passiert da gar nichts.Du bist scheinbar der Besoffene hier. Die Strafe dort unten solltest du mal in Zusammenhang mit den Verhältnissen sehen, dann wüßtest du wo eine härtere Strafe zu erwarten ist.



Und was ist das für ein Schwachsinn von wegen Trennung Staat und Justiz? Bist Du besoffen? Ein Richter spricht im Namen des Volkes und ist unabhängig aber nicht vom Staat getrennt. Die Justiz ist doch keine Kirche. Es gibt eine Gewaltenteilung: Gesetzgebende, Ausführende und Rechtsprechende Gewalt und alle dienen dem Staat auf ihre Weise, können doch nicht vom Staat getrennt sein.

Du laberst kranken Unsinn.Du hast doch nicht mehr alle Tassen im Schrank wenn ich dein Geschreibsel hier so lese.

Schon mal was von ...

- Legislative
- Judikative
- Exekutive

und deren Trennung gehört? Wir leben doch in keiner Diktatur.

Damit das der kleine Besserwisser auch mal genau aufgedröselt bekommt hier ein Link (http://www.hanisauland.de/lexikon/g/gewaltenteilung.html) der es sehr simpel auch für niedliche Kinder wie dich erklärt.
Nun wundert mich auch nicht mehr das du nicht die von mir genannten Strafbestände nebst Fluchtgefahr kennst.

RosaRiese
11.08.2007, 23:44
Kannst Du nicht lesen?

...Für Marcos Eltern stelle die Situation nicht nur eine große nervliche, sondern auch eine massive finanzielle Belastung dar, sagte THW-Sprecher Friede. Die Flüge zwischen Deutschland und der Türkei sowie die Anwaltskosten überstiegen die Möglichkeiten der Familie, die laut Friede "nicht viel Geld hat". Zudem leide der Vater an einer schweren Erkrankung, sagte Friede. ...

Willst Du jetzt etwa noch Kontoauszüge von denen?Was die sagen ist doch klar. Die müssen das doch runterspielen. Wie gesagt das ist hören/sagen.

Gehirnnutzer
11.08.2007, 23:46
Mal ein paar Anmerkungen:

1. Steinmeier, Bulgarische Krankenschwestern
Da handelte Steinmeier im Auftrage der EU

2. Strafmaß das Marco in Deutschland erwarten würde.
Schön ihr habt den richtigen Straftatbestand ermittelt, nur vergeßt ihr das Alter des Jungen, er ist 17, also Jugendlicher und damit unterliegt er den Bestimmungen des JGG, somit ist die mögliche Höchsstrafe 5 Jahre.

3. Das Verfahren in der Türkei wird doch absichtlich in die Länge gezogen, entweder um bei den Briten guten Eindruck zu machen, oder um von Deutschland gewisse Zugeständnisse für türkische Intressen zu bekommen. Das dürfte auch der Grund sein warum man sich von deutscher Seite zurückhält.



4.

Felixhenn
11.08.2007, 23:52
… Ich hätte schon ein Problem damit einen überführten und verurteilten Kinderschänder aus Asien hier nach Deutschland zu holen. Der kann dort ruhig seine Strafe absitzen.

Oftmals können sich diese Pädo-Schweine in Thailand oder den Philippinen mit Geld frei kaufen. Da ist es schon besser wenn sich die Deutsche Justiz um die kümmert. Da gehen die wenigstens in den Knast.

Felixhenn
11.08.2007, 23:58
Du bist scheinbar der Besoffene hier. Die Strafe dort unten solltest du mal in Zusammenhang mit den Verhältnissen sehen, dann wüßtest du wo eine härtere Strafe zu erwarten ist.

Du hast doch nicht mehr alle Tassen im Schrank wenn ich dein Geschreibsel hier so lese.

Schon mal was von ...

- Legislative
- Judikative
- Exekutive

und deren Trennung gehört? Wir leben doch in keiner Diktatur.

Damit das der kleine Besserwisser auch mal genau aufgedröselt bekommt hier ein Link (http://www.hanisauland.de/lexikon/g/gewaltenteilung.html) der es sehr simpel auch für niedliche Kinder wie dich erklärt.
Nun wundert mich auch nicht mehr das du nicht die von mir genannten Strafbestände nebst Fluchtgefahr kennst.

Also Du musst echt besoffen sein.

Legislative = Gesetzgebende Gewalt

Judikative = Rechtsprechende Gewalt

Exekutive = Ausführende Gewalt

Was habe ich denn vorher geschrieben? Genau das. Du behauptest vorher, die Justiz muss vom Staat getrennt sein, das ist Dummheit und sonst nichts. Die drei Gewalten bilden den Staat und sind nicht von dem getrennt. Bist Du wirklich zu blöd zum lesen?

Felixhenn
12.08.2007, 00:01
Jetzt wundert mich echt nichts mehr bei der Telekom. Du hast meine Augen geöffnet.

Felixhenn
12.08.2007, 00:04
Du meintest wahrscheinlich die Richterliche Unabhängigkeit. Das hat doch aber nichts mit Trennung vom Staat zu tun. Der Staat ist das Volk und der Richter spricht im Namen des Volkes.

Lass es gut sein, das reicht.

Felixhenn
12.08.2007, 00:12
Man analysiere mal diesen Spiegelartikel vom 22. Juni

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,490156,00.html


Das Auswärtige Amt hat die türkische Regierung inzwischen offiziell aufgefordert, den Jungen bis zu einer für den 6. Juli angesetzten Verhandlung vorzeitig freizulassen. Türkische Richter hatten die Freilassung des Jungen gegen Zahlung einer Kaution jedoch bereits einmal abgelehnt. In dem Schreiben seien das Gericht und die Regierung in Ankara jetzt noch einmal auf die besondere humanitäre Dimension des Falles hingewiesen worden, so der Sprecher des Auswärtigen Amtes.
Den Umständen entsprechend befinde sich der 17-Jährige in einer guten körperlichen Verfassung, hieß es. Er sei nicht krank und habe die Möglichkeit, sich zusätzliches Essen zu kaufen.


Die Türkei pfeift auf unser Auswärtiges Amt. So muss unser Auswärtiges Amt auch das nächste Mal auf die Türkei pfeifen.

Dann muss er sich Essen dazukaufen. Das ist eine Schande. Wenn die den im Knast halten und die Unschuldsvermutung gilt, müssen die den ja wohl auch füttern.

Skaramanga
12.08.2007, 00:18
Ratet mal wer gerade in der Türkei Urlaub macht.

(Vorsicht, Brechgefahr) :kotz:

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/08/12/roth-claudia/sommer-interview,geo=2299744.html

Das wäre doch mal eine Prima Gelegenheit, sich für Marco einzusetzen - wo sie's so echt total mit den Menschenrechten und der Nächstenliebe hat, und so, ne? :hihi:

manwithhat
12.08.2007, 00:25
Das zeigt doch wie krank Ihr alle seid. Verrecken hätte man den lassen sollen, so wie die Türkei das vorhatte.

Wieso darf der eine Mensch "verrecken" und für den anderen ist es eine "Schande", wenn er sich Essen zukaufen kann/darf? Ist das nicht eine schowenistische Doppelmoral? Hätte da einer gerne MACHT und würde er diese MACHT gerne Schwächeren sprüen lassen?

Geronimo
12.08.2007, 00:26
Ratet mal wer gerade in der Türkei Urlaub macht.

(Vorsicht, Brechgefahr) :kotz:

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/08/12/roth-claudia/sommer-interview,geo=2299744.html

Das wäre doch mal eine Prima Gelegenheit, sich für Marco einzusetzen - wo sie's so echt total mit den Menschenrechten und der Nächstenliebe hat, und so, ne? :hihi:

DU SAU! Du weisst doch genau das ich jedesmal Pickel kriege, du Arschloch!
Oh, nee ne....

Geronimo
12.08.2007, 00:27
Wieso darf der eine Mensch "verrecken" und für den anderen ist es eine "Schande", wenn er sich Essen zukaufen kann/darf? Ist das nicht eine schowenistische Doppelmoral? Hätte da einer gerne MACHT und würde er diese MACHT gerne Schwächeren sprüen lassen?

Was ist das?

Felixhenn
12.08.2007, 00:34
Ratet mal wer gerade in der Türkei Urlaub macht.

(Vorsicht, Brechgefahr) :kotz:

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/08/12/roth-claudia/sommer-interview,geo=2299744.html

Das wäre doch mal eine Prima Gelegenheit, sich für Marco einzusetzen - wo sie's so echt total mit den Menschenrechten und der Nächstenliebe hat, und so, ne? :hihi:

Wenn der Kurnaz dort im Hotel eine Pressekonferenz gibt, kann sie ja ein wenig auf den Deutschen Unrechtsstaat schimpfen.

Der Joke in dem Interview. Sie prangert Deutschland an weil Saddam Hussein Giftgas auf die Kurden geschmissen hat aber kein Wort zu den Türken die regelmäßig Türkische Dörfer platt machen. Wahrscheinlich sieht sie für Marco auch mehr Rechtssicherheit in der Türkei als in Deutschland.

Skaramanga
12.08.2007, 00:35
Wieso darf der eine Mensch "verrecken" und für den anderen ist es eine "Schande", wenn er sich Essen zukaufen kann/darf? Ist das nicht eine schowenistische Doppelmoral? Hätte da einer gerne MACHT und würde er diese MACHT gerne Schwächeren sprüen lassen?

Selbst wenn es Doppelmoral wäre - was es nicht ist, da sich meines Wissens Marco nicht in der Türkei aufhielt, um in einem Terrorcamp das Morden zu lernen - : Was hat das mit Schowenismus :)) zu tun?

Felixhenn
12.08.2007, 00:37
Wieso darf der eine Mensch "verrecken" und für den anderen ist es eine "Schande", wenn er sich Essen zukaufen kann/darf? Ist das nicht eine schowenistische Doppelmoral? Hätte da einer gerne MACHT und würde er diese MACHT gerne Schwächeren sprüen lassen?

Kurnaz ist Türke und die Türkei hat sich nicht um den gekümmert. Aber Ihr Türken beschuldigt jetzt Deutschland die den da herausgeholt haben. Seid Ihr noch ganz klar im Kopf?

manwithhat
12.08.2007, 00:39
Was ist das?

Verrecken: Für den strammen Deutschen die normale Entleibung von Nicht-Deutschen.

Die normale Entleibung von Deutschen hingegen ist für den strammen Deutschen jedes mal der Untergang des Vaterlandes. Schröcklich, Marco wäre in der türkischen Untersuchungshaft an Sepsis gestorben.

Nicht so schröcklich, Kurnaz wäre an illegaler Wahrheitserpressung unter Amifuchtel verendet.

Skaramanga
12.08.2007, 00:40
...

Seid Ihr noch ganz klar im Kopf?

Rhetorische Frage, oder Suggestivfrage? Das ist die Frage... :rolleyes:

Felixhenn
12.08.2007, 00:40
Selbst wenn es Doppelmoral wäre - was es nicht ist, da sich meines Wissens Marco nicht in der Türkei aufhielt, um in einem Terrorcamp das Morden zu lernen - : Was hat das mit Schowenismus :)) zu tun?

Ich verstehe, er meint jetzt die Show die der Kurnaz überall abzieht, deshalb Schowenismus.

Felixhenn
12.08.2007, 00:42
Rhetorische Frage, oder Suggestivfrage? Das ist die Frage... :rolleyes:

Suggestivfrage, oder eher Feststellung, dass nicht. Also auf Neudeutsch ein Statement.

Skaramanga
12.08.2007, 00:43
...
Nicht so schröcklich, Kurnaz wäre an illegaler Wahrheitserpressung unter Amifuchtel verendet.

Am wenigsten schröcklich: Eine Hellfire hätte ihn und seine Taliban-Mentoren am Hindukusch atomisiert.

Geronimo
12.08.2007, 00:43
Verrecken: Für den strammen Deutschen die normale Entleibung von Nicht-Deutschen.

Die normale Entleibung von Deutschen hingegen ist für den strammen Deutschen jedes mal der Untergang des Vaterlandes. Schröcklich, Marco wäre in der türkischen Untersuchungshaft an Sepsis gestorben.

Nicht so schröcklich, Kurnaz wäre an illegaler Wahrheitserpressung unter Amifuchtel verendet.

Ah so. Jetzt wissen wir was "Schowinismus" ist. Ich fasse es nicht.

Felixhenn
12.08.2007, 00:44
Verrecken: Für den strammen Deutschen die normale Entleibung von Nicht-Deutschen.

Die normale Entleibung von Deutschen hingegen ist für den strammen Deutschen jedes mal der Untergang des Vaterlandes. Schröcklich, Marco wäre in der türkischen Untersuchungshaft an Sepsis gestorben.

Nicht so schröcklich, Kurnaz wäre an illegaler Wahrheitserpressung unter Amifuchtel verendet.

Ist ja traurig, aber was geht uns das an?

Geronimo
12.08.2007, 00:45
Verrecken: Für den strammen Deutschen die normale Entleibung von Nicht-Deutschen.

Die normale Entleibung von Deutschen hingegen ist für den strammen Deutschen jedes mal der Untergang des Vaterlandes. Schröcklich, Marco wäre in der türkischen Untersuchungshaft an Sepsis gestorben.

Nicht so schröcklich, Kurnaz wäre an illegaler Wahrheitserpressung unter Amifuchtel verendet.

Unglaublich. Hier entblöden sich Leute nicht, ihren Irrsinn offensichtlich zu machen.

manwithhat
12.08.2007, 00:46
Kurnaz ist Türke und die Türkei hat sich nicht um den gekümmert.

Soso, dann ist es also Deutschland verboten, einen Türken aus einem amerikanischen Foltergefängnis herauszuholen. Schließlich gibt es ja nur eine Form von Mißbrauch: Entweder der Musel oder die Sache ist ok.

Geronimo
12.08.2007, 00:52
Soso, dann ist es also Deutschland verboten, einen Türken aus einem amerikanischen Foltergefängnis herauszuholen. Schließlich gibt es ja nur eine Form von Mißbrauch: Entweder der Musel oder die Sache ist ok.

Kannst du auch mal weniger wirr schreiben? Bist du zu sehr erregt?

manwithhat
12.08.2007, 00:56
Ich verstehe, er meint jetzt die Show die der Kurnaz überall abzieht, deshalb Schowenismus.

Folter ist also ok, wenn sie unter dem Deckmäntelchen des Antiterrorkampfes ausgeführt wird.

Denkst Du wirklich, es ist lustig, in Guantanamo einzusitzen und nicht zu wissen, was sie als nächstes mit Dir anstellen? Denkst Du es war lustig, in Bautzen einzusitzen und nicht zu wissen, was sie als nächstes mit Dir anstellen? Denkst Du, es ist lustig für Marco im Gefängnis zu sitzen und nicht zu wissen, was sie als nächstes mit ihm anstellen?

Felixhenn
12.08.2007, 00:59
Soso, dann ist es also Deutschland verboten, einen Türken aus einem amerikanischen Foltergefängnis herauszuholen. Schließlich gibt es ja nur eine Form von Mißbrauch: Entweder der Musel oder die Sache ist ok.

Jetzt mal für ein Türkisches Kleinkind, vielleicht verstehst Du das.

Der gute Türke Kurnaz in Pakistan mit ganz lieben Menschen die vielen Leuten viel weh tun wollen, Du verstehen?

Jetzt kommen böse Amis, ganz böse Leute die sich nicht gerne wehtun lassen, die bösen.

Böse Amis schnappen lieben Kurnaz in Pakistan und die lieben Leute in Pakistan sind froh wenn der mit nach Kuba geht. Da gibt es eine lustige Amerikanische Ecke mit Namen Guanamo. Da machen die immer so lustige Sachen mit Sack über den Kopf und viel fragen und so.

Böse Amis, die sich nicht gerne wehtun lassen reden viel mit dem lieben Türken Kurnaz in Guanamo.

Dann hat Kurnaz keine Lust mehr zum spielen und die bösen Amis auch nicht. Die bösen Amis fragen dann die liebe Türkei ob die ihren lieben Kurnaz haben wollen. Aber die liebe Türkei hat so viele liebe Leute, dass die gar keinen Platz für den lieben Kurnaz haben.

Und weil der liebe Kurnaz dann weg will nimmt ihn halt das böse Deutschland. Die haben so furchtbar gerne liebe Leute wie den lieben Kurnaz in dem Land. Deshalb bezahlen die alles für ihn. Und weil der liebe Kurnaz zu dumm war vorher was Anständiges zu lernen, hat er natürlich Recht von dem bösen Deutschland ganz viel Geld zu bekommen so dass der liebe Kurnaz nie wieder arbeiten muss und immer wieder nach dem lieben Afghanistan uns Pakistan fahren kann.

Jetzt wissen wir alle warum Deutschland böse und die Türkei gut ist.

manwithhat
12.08.2007, 00:59
Kannst du auch mal weniger wirr schreiben? Bist du zu sehr erregt?

Du bist auch so ein Verdränger. Bist Du als Kind verprügelt worden? Ich hoffe, die Frage ist nicht zu kompliziert für Dich, aber Du wirst sicher einen Grund finden ihr geschickt auszuweichen.

Felixhenn
12.08.2007, 01:01
Folter ist also ok, wenn sie unter dem Deckmäntelchen des Antiterrorkampfes ausgeführt wird.

Denkst Du wirklich, es ist lustig, in Guantanamo einzusitzen und nicht zu wissen, was sie als nächstes mit Dir anstellen? Denkst Du es war lustig, in Bautzen einzusitzen und nicht zu wissen, was sie als nächstes mit Dir anstellen? Denkst Du, es ist lustig für Marco im Gefängnis zu sitzen und nicht zu wissen, was sie als nächstes mit ihm anstellen?

Denkst Du es ist lustig die Deutschen anzuprangern? Die haben geholfen, die Türken nicht. Du das ist nun mal Fakt.

manwithhat
12.08.2007, 01:07
hat er natürlich Recht von dem bösen Deutschland ganz viel Geld zu bekommen so dass der liebe Kurnaz nie wieder arbeiten muss und immer wieder nach dem lieben Afghanistan uns Pakistan fahren kann.

Und weil der gute Kurnaz soviel Geld von Mama Angela bekommt, sind die rechten Deutschen ganz ganz traurig und müssen sich jeden Tag ausheulen, weil für sie ganz ganz wenig Essen übrigbleibt, daß sie sich keinen neuen Bücher kaufen können und immer wieder Opas Sammlung aus den 30er Jahren lesen müssen.

Auf das "Geldargument" habe ich schon länger gewartet. Mein Gott, sind wir arm.

manwithhat
12.08.2007, 01:10
Denkst Du es ist lustig die Deutschen anzuprangern? Die haben geholfen, die Türken nicht. Du das ist nun mal Fakt.

Halten wir fest: Es ist ok, wenn ein Türke gefoltert wird, wenn ein Deutscher gefoltert wird ist es nicht ok.

Felixhenn
12.08.2007, 01:19
Halten wir fest: Es ist ok, wenn ein Türke gefoltert wird, wenn ein Deutscher gefoltert wird ist es nicht ok.

Folter ist niemals OK, nicht mal gegen einen möglichen Terroristen. Es ist weder Pakistanische, noch Türkische oder Amerikanische Folter OK. Deutsche Folter gibt es nicht. Du solltest mal versuchen, Deine Joints kleiner zu drehen. Die brennen nach und nach das Gehirn aus.

Mir ist echt egal wie viel Geld der bekommt.

Felixhenn
12.08.2007, 01:21
Um Klartext zu schreiben, hoffentlich lernen die Deutschen und lassen das nächste Mal die Finger von so einem Fall. Die Türken machen das schon richtig für ihre Landsleute. Man muss da einfach mehr Vertrauen haben.

Geronimo
12.08.2007, 01:23
Du bist auch so ein Verdränger. Bist Du als Kind verprügelt worden? Ich hoffe, die Frage ist nicht zu kompliziert für Dich, aber Du wirst sicher einen Grund finden ihr geschickt auszuweichen.

Ach, du armer Irrer. Lange bist du hier sowieso nicht mehr. Jetzt geh spielen.

manwithhat
12.08.2007, 01:25
Folter ist niemals OK, nicht mal gegen einen möglichen Terroristen. Es ist weder Pakistanische, noch Türkische oder Amerikanische Folter OK. Deutsche Folter gibt es nicht.

Jetzt widersprichst Du Dir selber. Warum prangerst Du dann die deutsche Regierung an, daß sie Kurnaz doch noch aus dem Foltergefängnis Guantanamo herausgeholt hat?

buddy72
12.08.2007, 01:26
Halten wir fest: Es ist ok, wenn ein Türke gefoltert wird, wenn ein Deutscher gefoltert wird ist es nicht ok.

Wenn ein Türke gefoltert wird ist es mir egal!
Es gibt wichtigere Dinge, z.B. hat meine Katze Durchfall :(

buddy72
12.08.2007, 01:28
Jetzt widersprichst Du Dir selber. Warum prangerst Du dann die deutsche Regierung an, daß sie Kurnaz doch noch aus dem Foltergefängnis Guantanamo herausgeholt hat?

Foltergefängnis??? Hört, hört...
in Gitmo sitzt der letzte Abschaum der Erde, bei den Insassen greift anderes nicht, bzw. sie haben nach dieser behandlung gebettelt!!! :]

Felixhenn
12.08.2007, 01:28
Noch etwas haben wir bis jetzt nicht besprochen. Der Kurnaz ist in ein paar Jahren Guantanamo so richtig schön fett geworden. Der Marco ist in ein paar Wochen liebevollen Türkischen Knast so richtig abgemagert. Aber das ist wahrscheinlich als Türkische Wellness nebenbei gedacht inklusive einer Wellness-Diät.

Oder habe ich das Bäuchlein von dem Kurnaz falsch interpretiert und das war ein Hungerödem?

Felixhenn
12.08.2007, 01:31
Jetzt widersprichst Du Dir selber. Warum prangerst Du dann die deutsche Regierung an, daß sie Kurnaz doch noch aus dem Foltergefängnis Guantanamo herausgeholt hat?

Und wo ist der Widerspruch? Es geht doch nicht um das Herausholen. Es geht um das Verteufeln der Deutschen die dem Türken geholfen haben. Warum beschwert Ihr Euch nicht mal bei der Türkei.? Oder wäre das nicht deren Aufgabe gewesen?

buddy72
12.08.2007, 01:33
Noch etwas haben wir bis jetzt nicht besprochen. Der Kurnaz ist in ein paar Jahren Guantanamo so richtig schön fett geworden. Der Marco ist in ein paar Wochen liebevollen Türkischen Knast so richtig abgemagert. Aber das ist wahrscheinlich als Türkische Wellness nebenbei gedacht inklusive einer Wellness-Diät.

Oder habe ich das Bäuchlein von dem Kurnaz falsch interpretiert und das war ein Hungerödem?

Oder beklagt sich die fette Tucke (Kurnaz), daß die Promi Friseuse Walz nicht nach Gitmo kam um ihm einen Scheitel zu ziehen. :))

Geronimo
12.08.2007, 01:57
Oder beklagt sich die fette Tucke (Kurnaz), daß die Promi Friseuse Walz nicht nach Gitmo kam um ihm einen Scheitel zu ziehen. :))

Hehe:D

manwithhat
12.08.2007, 02:47
Es geht doch nicht um das Herausholen. Es geht um das Verteufeln der Deutschen die dem Türken geholfen haben.

Hättest Du den kleinen Adolf aus seiner Kindheitshölle herausgeholt, in der er täglich von seinem meist betrunkenen Vater verprügelt wurde? Schließlich war er kein Deutscher, sondern Österreicher.

Greift hier die "differenzierte Fürsorge" von pro familia-Gründer Hans Harmsen?

manwithhat
12.08.2007, 02:52
Wenn ein Türke gefoltert wird ist es mir egal!
Es gibt wichtigere Dinge, z.B. hat meine Katze Durchfall :(

Ist der Durchfall der Katze auch wichtiger als die Folterung eines Deutschen?

Ekelbruehe
12.08.2007, 02:57
Kurt Beck: Waschen Sie sich mal und rasieren sie sich, dann kriegen sie auch einen Job.
Upps, achso, sie haben Campingurlaub im Grenzgebiet Afghanistan/Pakistan gemacht, willkommen in der BRD, sie sind jetzt Beamter, auch wenn sie noch nichtmal Deutscher, sondern Türke und Talibansympathisant sind.

manwithhat
12.08.2007, 04:34
Kurt Beck: Waschen Sie sich mal und rasieren sie sich, dann kriegen sie auch einen Job.
Upps, achso, sie haben Campingurlaub im Grenzgebiet Afghanistan/Pakistan gemacht, willkommen in der BRD, sie sind jetzt Beamter, auch wenn sie noch nichtmal Deutscher, sondern Türke und Talibansympathisant sind.

Naja, wenn Du Guantanamo so lustig findest, dann laß dich mal einfangen und erzähl uns in ein paar Jahren, wie angenehm Wärme, Kälte, Schlafentzug und was es sonst noch alles gibt, ist.

Aber der Türke ist ja das böse Kind, das man nicht sein durfte. Böse Kinder sind deshalb so böse, weil sie nichts empfinden, wenn sie die "heiligen" armen überforderten Eltern verprügeln. Deshalb das Feindbild Türke, der nichts empfindet, mit dem man zurecht (da böse) alles anstellen darf und nun auch noch zum Blutsauger wird, weil er Geld bekommt.

Marco hingegen (meines Wissens auch Mensch) ist hingegen der das Engelkind, zartfühlend bis ins 60. Stockwerk und wenn er endlich von der bösen türkischen Justiz freigelassen wird, schwebt er zurück nach Hause und wird wieder Mensch mit THW-Uniform.

harlekina
12.08.2007, 07:19
Marco hingegen (meines Wissens auch Mensch) ist hingegen der das Engelkind, zartfühlend bis ins 60. Stockwerk und wenn er endlich von der bösen türkischen Justiz freigelassen wird, schwebt er zurück nach Hause und wird wieder Mensch mit THW-Uniform.

Nein, weil ihn die türkische Justiz bis dahin zum Suizid getrieben hat, während Rübezahl Kurnaz mittlerweile eine Dauerkarte bei Beckmann und Co hat.
Lebt der eigentlich noch von der Stütze oder von seinen Bucheinnahmen?

Wer der Meinung ist, der BRD sollte Kurnaz näher liegen als Marco, hat meiner Meinung akut was an der Waffel.

lupus_maximus
12.08.2007, 07:24
Nein, weil ihn die türkische Justiz bis dahin zum Suizid getrieben hat, während Rübezahl Kurnaz mittlerweile eine Dauerkarte bei Beckmann und Co hat.
Lebt der eigentlich noch von der Stütze oder von seinen Bucheinnahmen?

Wer der Meinung ist, der BRD sollte Kurnaz näher liegen als Marco, hat meiner Meinung akut was an der Waffel.
Wir müßten eigentlich für den Schutz der deutschen Bürger die Kanonenbootpolitik wieder aufleben lassen. Jetzt haben wir es sogar noch einfacher, wir können uns die Gegner gleich im eigenen Land greifen und aburteilen!

Sterntaler
12.08.2007, 07:25
Können nicht ,aber könnten. Der Abschaum aus dem Süden hat schützende Hände von Oben über sich.

lupus_maximus
12.08.2007, 07:27
Können nicht ,aber könnten. Der Abschaum aus dem Süden hat schützende Hände von Oben über sich.
Ich weiß! Abschaum schützt Abschaum, ist doch logisch!

Felixhenn
12.08.2007, 07:30
Nein, weil ihn die türkische Justiz bis dahin zum Suizid getrieben hat, während Rübezahl Kurnaz mittlerweile eine Dauerkarte bei Beckmann und Co hat.
Lebt der eigentlich noch von der Stütze oder von seinen Bucheinnahmen?

Wer der Meinung ist, der BRD sollte Kurnaz näher liegen als Marco, hat meiner Meinung akut was an der Waffel.

Wie ich vorher geschrieben hatte, wir sollten der Türkei eben mehr vertrauen und die sich um ihre Leute kümmern lassen. Der Kurnaz war über 6 Monate außerhalb des Landes und hatte somit seine Aufenthaltsberechtigung verloren.

Merkwürdig nur, kein Türke hat auch nur den geringsten Vorwurf gegen die Türkei erhoben die ihren eigenen Bürger nicht mehr will und in Guantanamo versauern lassen wollte. Aber alle beschuldigen Deutschland, die ihn befreit haben. Ist das rational zu verstehen?

lupus_maximus
12.08.2007, 07:40
Wie ich vorher geschrieben hatte, wir sollten der Türkei eben mehr vertrauen und die sich um ihre Leute kümmern lassen. Der Kurnaz war über 6 Monate außerhalb des Landes und hatte somit seine Aufenthaltsberechtigung verloren.

Merkwürdig nur, kein Türke hat auch nur den geringsten Vorwurf gegen die Türkei erhoben die ihren eigenen Bürger nicht mehr will und in Guantanamo versauern lassen wollte. Aber alle beschuldigen Deutschland, die ihn befreit haben. Ist das rational zu verstehen?
Wir sind eben an allem Unglück in der Welt schuld und es wird Zeit, daß wir diese Ursächlichkeit für alle Zeiten wieder abwerfen.
Dies geht wahrscheinlich nur wieder mit einem gewonnenen Krieg, ansonsten sind wir für alle Zeiten gebrandmarkt!

Don
12.08.2007, 07:42
Naja, wenn Du Guantanamo so lustig findest, dann laß dich mal einfangen und erzähl uns in ein paar Jahren, wie angenehm Wärme, Kälte, Schlafentzug und was es sonst noch alles gibt, ist.

Auf Cuba ist es stets angenehm warm, niemals hingegen kalt.
Es stellt sich außerdem die Frsge, wie angenehm man Leuten die beliebig töten, wurscht ob Feind oder Freund, behandeln soll.
Kleine Erinnerung: Kriegsgedangene nach Genfer Konverntion hatten kaum jemals bessere Unterbringung. Man erinnere sich an Russen in deutscher Gefangenschadt oder an deutsche Gefangene auf den Rheinwiesen.



Aber der Türke ist ja das böse Kind, das man nicht sein durfte. Böse Kinder sind deshalb so böse, weil sie nichts empfinden, wenn sie die "heiligen" armen überforderten Eltern verprügeln. Deshalb das Feindbild Türke, der nichts empfindet, mit dem man zurecht (da böse) alles anstellen darf und nun auch noch zum Blutsauger wird, weil er Geld bekommt.

Von mir aus halte Du die andere Wange hin. Bis heute ist nicht geklärt ob das moralische Überlegenheit oder schlicht dämliches Verhalten ist.
Verlange es also nicht von Anderen.

[quote=manwithhat
Marco hingegen (meines Wissens auch Mensch) ist hingegen der das Engelkind, zartfühlend bis ins 60. Stockwerk und wenn er endlich von der bösen türkischen Justiz freigelassen wird, schwebt er zurück nach Hause und wird wieder Mensch mit THW-Uniform.[/quote]

Du, moralisches Freundchen, weißt genausowenig über die Hintergründe wie jeder andere. Also suggeriere hier nicht wir sähen dort einen Teenage Werwolf der nur umherzieht um kleine Engländerinnen zu schänden.
Zu meiner Zeit wäre das was offensichtlich passiert ist mit einer Ohrfeige geregelt gewesen. Für beide.

Felidae
12.08.2007, 08:04
Was ich nicht verstehe: Wir haben hier genug PKKler inhaftiert. Warum macht man nicht einfach einen Gefangenenaustausch?

manwithhat
12.08.2007, 08:06
Nein, weil ihn die türkische Justiz bis dahin zum Suizid getrieben hat
Hä? Er hat behauptet, er würde lediglich Pizzas vermissen. Und bis zum Suizid ist es von da aus noch ein weiter Weg, außer man will auf Biegen und Brechen in ihm einen teutschen Märtyrer sehen.


Wer der Meinung ist, der BRD sollte Kurnaz näher liegen als Marco, hat meiner Meinung akut was an der Waffel.

Klar, wenn Marco ruft, er werde gefoltert, dann bringst Du erstmal eine Pizza nach Kuba.

Auch klar, wer Folter nicht dulden will, hat einen an der Waffel.

Felidae
12.08.2007, 08:09
Hä? Er hat behauptet, er würde lediglich Pizzas vermissen. Und bis zum Suizid ist es von da aus noch ein weiter Weg, außer man will auf Biegen und Brechen in ihm einen teutschen Märtyrer sehen.



Klar, wenn Marco ruft, er werde gefoltert, dann bringst Du erstmal eine Pizza nach Kuba.

Auch klar, wer Folter nicht dulden will, hat einen an der Waffel.

Marco = Deutscher
Kurnaz = Türke

Mit wem hat die deutsche Regierung wohl das engere Rechtsverhältnis?

lupus_maximus
12.08.2007, 08:10
Marco = Deutscher
Kurnaz = Türke

Mit wem hat die deutsche Regierung wohl das engere Rechtsverhältnis?
Mit den Türken, dies sind schließlich Musel und somit die deutschen Ersatzdeutschen!

Felixhenn
12.08.2007, 08:11
Hä? Er hat behauptet, er würde lediglich Pizzas vermissen. Und bis zum Suizid ist es von da aus noch ein weiter Weg, außer man will auf Biegen und Brechen in ihm einen teutschen Märtyrer sehen.



Klar, wenn Marco ruft, er werde gefoltert, dann bringst Du erstmal eine Pizza nach Kuba.

Auch klar, wer Folter nicht dulden will, hat einen an der Waffel.

Meinst Du, der ist so blöd und erzählt wie schlecht er behandelt wird. Da kann er auch gleich um sein Todesurteil bitten

Und noch mal für Idioten wie Dich: Kurnaz ist Türke, der geht uns nichts an. Die Türkei hat sich nicht um den gekümmert weil die den nicht wollen. Beschwer Dich bei denen.

Felixhenn
12.08.2007, 08:12
Marco = Deutscher
Kurnaz = Türke

Mit wem hat die deutsche Regierung wohl das engere Rechtsverhältnis?

Vergiss es, das ignoriert der.

Felidae
12.08.2007, 08:16
Vergiss es, das ignoriert der.

Wie sagte schon unser Lehrer Jesus Christus? Selig sind die, die arm sind im Geiste...

manwithhat
12.08.2007, 08:24
Und noch mal für Idioten wie Dich: Kurnaz ist Türke, der geht uns nichts an.

Du scheinst langsam nervös zu werden.

Menschenrechte sind nicht einteilbar in volkszugehörig und ostfriesisch. Das wäre ungerecht gegenüber dem Volk.

Felidae
12.08.2007, 08:27
Du scheinst langsam nervös zu werden.

Menschenrechte sind nicht einteilbar in volkszugehörig und ostfriesisch. Das wäre ungerecht gegenüber dem Volk.

Er ist Türke, damit ist die deutsche Regierung für ihn nicht zuständig.

manwithhat
12.08.2007, 08:30
Wie sagte schon unser Lehrer Jesus Christus? Selig sind die, die arm sind im Geiste...

...denn ihrer ist das Himmelreich. Was ihr dem Geringsten meiner Brüder getan habt, das habt ihr mir getan. Logisch, Moslems fallen da durchs Raster, diese ungläubigen Lümmel. Oder kriegen die auch ein Zimmer? Im Hause meines Vater sind viele Wohnungen.

manwithhat
12.08.2007, 08:33
Er ist Türke, damit ist die deutsche Regierung für ihn nicht zuständig.

Oh, sie sind Türke, da kann ich sie aber nicht operieren, ich kenne mich nur mit der Anatolie von Deutschen aus...

hermann
12.08.2007, 08:33
Euch ist doch bewußt das Marco Schuldig gesprochen wird.Nach so langen Knast können die Schweine ihn nicht mehr freisprechen.Unsere Dhimmi-Regierung wird einen Scheißdreck tun um den Jungen frei zu bekommen.

Felidae
12.08.2007, 08:35
...denn ihrer ist das Himmelreich. Was ihr dem Geringsten meiner Brüder getan habt, das habt ihr mir getan. Logisch, Moslems fallen da durchs Raster, diese ungläubigen Lümmel. Oder kriegen die auch ein Zimmer? Im Hause meines Vater sind viele Wohnungen.

War jetzt mehr darauf bezogen, dass du Sinn und Zweck einer Staatsbürgerschaft nicht zu verstehen scheinst.

Felidae
12.08.2007, 08:35
Oh, sie sind Türke, da kann ich sie aber nicht operieren, ich kenne mich nur mit der Anatolie von Deutschen aus...

Recht und Medizin sollte man nicht vermengen.

Blutkehle666
12.08.2007, 08:36
Oh, sie sind Türke, da kann ich sie aber nicht operieren, ich kenne mich nur mit der Anatolie von Deutschen aus...

Willst Du sagen, es sei ungerecht, wenn sich die Deutsche Regierung in erster Linie dafür einsetzen würde, einen Deutschen, der unschuldig eingesperrt ist, zu befreien, als sich um irgendeinen volksfremden Menschen zu kümmern?
Dann zeig mir einen Türken, der so handeln würde!

Felidae
12.08.2007, 08:38
Euch ist doch bewußt das Marco Schuldig gesprochen wird.Nach so langen Knast können die Schweine ihn nicht mehr freisprechen.Unsere Dhimmi-Regierung wird einen Scheißdreck tun um den Jungen frei zu bekommen.

In dem Fall wird er hier seine Haft zu verbüßen haben. Ein deutsches Gericht wird beim geringsten Zweifel an der Rechtsstaatlichkeit des türkischen Verfahrens das Verfahren wieder aufnehmen. Und ihn freisprechen, weil die Beweise nicht im Geringsten für einen Schuldspruch reichen.

lupus_maximus
12.08.2007, 08:38
Recht und Medizin sollte man nicht vermengen.
Da Musel stets Sonderrechte in Krankenhäusern fordern, würde ich sie in eigenen Krankenhäusern nicht aufnehmen und behandeln!

harlekina
12.08.2007, 08:49
Marco = Deutscher
Kurnaz = Türke

Mit wem hat die deutsche Regierung wohl das engere Rechtsverhältnis?


Gibs auf, das kapieren viele hier nicht. Marco hat sich schließlich schuldig gemacht, mit einem Mädchen zu fummeln, während der andere in caritativer Absicht unterwegs war. :rolleyes:

harlekina
12.08.2007, 08:51
Du scheinst langsam nervös zu werden.

Menschenrechte sind nicht einteilbar in volkszugehörig und ostfriesisch. Das wäre ungerecht gegenüber dem Volk.

Sag das der Türkei, die den Rübezahl nicht haben wollte.

Felidae
12.08.2007, 08:54
Gibs auf, das kapieren viele hier nicht. Marco hat sich schließlich schuldig gemacht, mit einem Mädchen zu fummeln, während der andere in caritativer Absicht unterwegs war. :rolleyes:

Ich merke es. Es ist in der Tat besser, nichts mehr dazu zu sagen. Wenn der Junge sich umbringt, weil er die Ungerechtigkeit nicht mehr erträgt, können Mama und Tochter M. stolz sein. Ein ausgelöschtes Leben, mehrere zerstörte Leben.

manwithhat
12.08.2007, 09:25
Ein ausgelöschtes Leben, mehrere zerstörte Leben.

Und wenn Kurnaz dank deutschen Zögerns in Guantanamo "verstorben" wäre, könnten wir uns einen Orden an die Brust heften und im Namen der Menschlichkeit stolz auf uns sein.

Ich finden den Vergleich Kurnaz - Marco ideal, um zu zeigen, wer möglicherweise von Folterern verursachte Schmerzen ertragen muß, aber die falsche Staatsbürgerschaft hat, dessen Leben ist weniger wert, als das von einem anderen, der ziemlich sicher nur Pizzas vermisst.

DAS läßt doch moralisch tief blicken.

Wir sind uns doch einig, daß im westlichen Wertekanon keine (offizielle?) Erlaubnis zur Folter enthalten ist. Wer erfährt, daß jemand in Not ist, kann sich nicht damit herausreden, er hätte nicht helfen müssen, weil seine eigenen Verwandten ihn enterbt hätten.

Da hilft es auch nicht, vorauszuorakeln, Marco würde durch die türkische Justiz in den Suizid getrieben.

Sterntaler
12.08.2007, 09:26
was geht uns der Türke Kurnaz an, rein gar nichts.

lupus_maximus
12.08.2007, 09:30
Und wenn Kurnaz dank deutschen Zögerns in Guantanamo "verstorben" wäre, könnten wir uns einen Orden an die Brust heften und im Namen der Menschlichkeit stolz auf uns sein.

Ich finden den Vergleich Kurnaz - Marco ideal, um zu zeigen, wer möglicherweise von Folterern verursachte Schmerzen ertragen muß, aber die falsche Staatsbürgerschaft hat, dessen Leben ist weniger wert, als das von einem anderen, der ziemlich sicher nur Pizzas vermisst.

DAS läßt doch moralisch tief blicken.

Wir sind uns doch einig, daß im westlichen Wertekanon keine (offizielle?) Erlaubnis zur Folter enthalten ist. Wer erfährt, daß jemand in Not ist, kann sich nicht damit herausreden, er hätte nicht helfen müssen, weil seine eigenen Verwandten ihn enterbt hätten.

Da hilft es auch nicht, vorauszuorakeln, Marco würde durch die türkische Justiz in den Suizid getrieben.
Selbst wenn ich erfahren würde, daß die Hälfte der Welt in Not wäre, würde es mich nicht interessieren!
Das Gleiche gilt für das Foltern. Ich foltere ja nicht, wenn es andere Staaten machen, geht es mich nichts an!

manwithhat
12.08.2007, 09:31
Was geht mich der Marco an, den kenne ich gar nicht. Nie gesehen.

Und beim THW bin ich auch nicht.

Sterntaler
12.08.2007, 09:34
Korrekt, dies ist aber auch nicht das Thema des Threads.

Ich habe zu den Jungen jedenfalls mehr Interesse, als an den Türken Kurnaz. Schon allein, das man Jugendliche Deutsche warenen sollte in dies Land zu fahren, das offensichtlich massive Defizite beim Recht hat.

lupus_maximus
12.08.2007, 09:35
Was geht mich der Marco an, den kenne ich gar nicht. Nie gesehen.

Und beim THW bin ich auch nicht.
Das Gleiche gilt für den Kurnaz und andere Eingedeutschte!
Sie interessieren mich nicht, und wenn er 1000 mal in Guantanamo gefoltert wurde.

Felidae
12.08.2007, 09:35
Und wenn Kurnaz dank deutschen Zögerns in Guantanamo "verstorben" wäre, könnten wir uns einen Orden an die Brust heften und im Namen der Menschlichkeit stolz auf uns sein.

Ich finden den Vergleich Kurnaz - Marco ideal, um zu zeigen, wer möglicherweise von Folterern verursachte Schmerzen ertragen muß, aber die falsche Staatsbürgerschaft hat, dessen Leben ist weniger wert, als das von einem anderen, der ziemlich sicher nur Pizzas vermisst.

DAS läßt doch moralisch tief blicken.

Wir sind uns doch einig, daß im westlichen Wertekanon keine (offizielle?) Erlaubnis zur Folter enthalten ist. Wer erfährt, daß jemand in Not ist, kann sich nicht damit herausreden, er hätte nicht helfen müssen, weil seine eigenen Verwandten ihn enterbt hätten.

Da hilft es auch nicht, vorauszuorakeln, Marco würde durch die türkische Justiz in den Suizid getrieben.

War denn die deutsche Regierung Kurnaz gegenüber zu irgendwas verpflichtet? Nein, natürlich nicht. Kurnaz ist Türke, die Türkei hätte sich um sein Wohlergehen kümmern müssen. Marco ist Deutscher und hat deshalb ein Recht auf Hilfe von deutscher Seite. Wenn ich anstelle des Außenministers wäre, hätte ich durchaus gesagt, dass die Aufforderung zur Freilassung und Überstellung nach Deutschland keine Bitte ist.

Don
12.08.2007, 09:58
Ich finden den Vergleich Kurnaz - Marco ideal, um zu zeigen, wer möglicherweise von Folterern verursachte Schmerzen ertragen muß, aber die falsche Staatsbürgerschaft hat, dessen Leben ist weniger wert, als das von einem anderen, der ziemlich sicher nur Pizzas vermisst.

DAS läßt doch moralisch tief blicken.

.

Ich persönlich würde Guantanamo jedem türkischen Knast vorziehen. Sowohl was die Verpflegung als auch die Unterbringung sowie die Behandlung anbelangt.

Dein Geschwätz läßt ebenfalls tief blicken.
Selig die Armen im Geiste :cool:

manwithhat
12.08.2007, 10:04
Sie interessieren mich nicht, und wenn er 1000 mal in Guantanamo gefoltert wurde.

Was interessiert mich, wenns beim Nachbarn brennt, solange die Windrichtung stimmt...

Dann muß auch das Konzept der Mitalarmierung der Feuerwehren in der Umgebung falsch sein, weil die sind auch nur für ihr eigenes Kuhdorf zuständig.

Was ist dann mit der NATO, nur ein Verbund, weil man in grauer Vorzeit mal die Russen vor der eigenen Haustür wähnte?

Was ist mit den Rettungsdiensten? Zuerst, nach der Staatsangehörigkeit fragen und bei Bedarf die Nummer des Botschaftspersonals mitteilen (die übrigen kriegen eh nix mehr mit)?

Und was ist mit amnesty international? Alles nur Gutmenschen, die nützlich sind, wenn es um Deutsche geht und Dampfplauderer, wenn ich den Namen des Opfers nicht ausssprechen kann?

lupus_maximus
12.08.2007, 10:12
Was interessiert mich, wenns beim Nachbarn brennt, solange die Windrichtung stimmt...

Dann muß auch das Konzept der Mitalarmierung der Feuerwehren in der Umgebung falsch sein, weil die sind auch nur für ihr eigenes Kuhdorf zuständig.

Was ist dann mit der NATO, nur ein Verbund, weil man in grauer Vorzeit mal die Russen vor der eigenen Haustür wähnte?

Was ist mit den Rettungsdiensten? Zuerst, nach der Staatsangehörigkeit fragen und bei Bedarf die Nummer des Botschaftspersonals mitteilen (die übrigen kriegen eh nix mehr mit)?

Und was ist mit amnesty international? Alles nur Gutmenschen, die nützlich sind, wenn es um Deutsche geht und Dampfplauderer, wenn ich den Namen des Opfers nicht ausssprechen kann?
Ai interessiert mich genausowenig wie Grünpiss, was sie sagen geht mir am Hintern vorbei.

Wenn es bei meinem deutschen Nachbarn brennt, ist dies etwas anderes, als wenn es bei einem Türken in der Türkei brennt z.B.!

Felidae
12.08.2007, 10:12
Was interessiert mich, wenns beim Nachbarn brennt, solange die Windrichtung stimmt...

Dann muß auch das Konzept der Mitalarmierung der Feuerwehren in der Umgebung falsch sein, weil die sind auch nur für ihr eigenes Kuhdorf zuständig.

Was ist dann mit der NATO, nur ein Verbund, weil man in grauer Vorzeit mal die Russen vor der eigenen Haustür wähnte?

Was ist mit den Rettungsdiensten? Zuerst, nach der Staatsangehörigkeit fragen und bei Bedarf die Nummer des Botschaftspersonals mitteilen (die übrigen kriegen eh nix mehr mit)?

Und was ist mit amnesty international? Alles nur Gutmenschen, die nützlich sind, wenn es um Deutsche geht und Dampfplauderer, wenn ich den Namen des Opfers nicht ausssprechen kann?

Du kapierst es immer noch nicht, oder?

senchi
12.08.2007, 10:27
Ich persönlich würde Guantanamo jedem türkischen Knast vorziehen. Sowohl was die Verpflegung als auch die Unterbringung sowie die Behandlung anbelangt.

Dein Geschwätz läßt ebenfalls tief blicken.
Selig die Armen im Geiste :cool:

:top: :top: :top:

ortensia blu
12.08.2007, 10:37
Ah so. Jetzt wissen wir was "Schowinismus" ist. Ich fasse es nicht.

Er meinte Chauvinismus.

[frz. chauvinisme, nach der Gestalt des extrem patriotischen Rekruten Nicolas Chauvin aus einem Lustspiel der Brüder Cogniard] (abwertend):

1. a) ..aggressiv übersteigerter Nationalismus [militaristischer Prägung] verbunden mit Nichtachtung anderer Nationalitäten;

2. a) .. auf übertriebenem Selbstwertgefühl beruhende Grundhaltung von Männern, die bewirkt, dass Frauen geringer geachtet werden, gesellschaftliche Nachteile erleiden: männlicher C.;

(Duden)

ortensia blu
12.08.2007, 10:38
Was geht mich der Marco an, den kenne ich gar nicht. Nie gesehen.

Und beim THW bin ich auch nicht.

Und was geht dich der Türke Kurnaz an? Kennst du den?

manwithhat
12.08.2007, 10:42
Wenn es bei meinem deutschen Nachbarn brennt, ist dies etwas anderes, als wenn es bei einem Türken in der Türkei brennt z.B.!

Aha, und wenns ein Asylbewerberheim ist? Sollen dann die Feuerwehren aus Stambul, Kabul und Stuttgart-Stammheim kommen?

lupus_maximus
12.08.2007, 10:51
Aha, und wenns ein Asylbewerberheim ist? Sollen dann die Feuerwehren aus Stambul, Kabul und Stuttgart-Stammheim kommen?
Wenn es keine Asylbewerber gibt, braucht man auch keine Asylbewerberheime, so einfach ist dies!
Ein nicht vorhandenes Asylbewerberheim kann nicht brennen, ist doch irgendwie logisch, oder?

Felidae
12.08.2007, 10:53
Lasst den Trottel doch labern. Er wird es eh nie kapieren, was der Unterschied zwischen den Fällen ist.

manwithhat
12.08.2007, 10:58
Neulich am Baggerweiher: Hilfe, hilfe!!! Nö, laß ihn, ich ruf die türkische Botschaft an, wir sind nicht zuständig.

Zwei Minuten später. Mist, der Türke ist da vorne...

Auch wenn Recht und Medizin nichts miteinander zu tun haben: Fünf Minuten ohne Sauerstoff und du kannst (d)ein deutsches Hirn vergessen (hihi).

Felidae
12.08.2007, 11:06
Neulich am Baggerweiher: Hilfe, hilfe!!! Nö, laß ihn, ich ruf die türkische Botschaft an, wir sind nicht zuständig.

Also, Murat Kurnaz ist zwar in Bremen geboren, aber dennoch türkische Staatsbürger und hielt sich als solcher in Pakistan auf und wurde von dort nach Guantanamo gebracht. Solche Fälle gehören in den Bereich der Konsulargesetzgebung. Laut dem deutschen Konsulargesetz (http://www.aufenthaltstitel.de/konsulargesetz.html) ist eine deutsche diplomatische Vertretung (vertritt die deutsche Regierung) dafür zuständig, einem Deutschen die erforderliche Hilfe zu leisten, aber keinem Ausländer mit ständiger Aufenthaltsgenehmigung (es sei denn, dieser Ausländer ist mit einem/einer Deutschen verheiratet). Ergo: Kurnaz hatte und hat keinen Anspruch auf Unterstützung durch die Bundesregierung.

Wenn jetzt das Haus eines Türken in Deutschland brennt, oder ein Türke zu ertrinken droht und was für Schwachsinn dir noch einfällt, dann ist das keine Konsularsache, sondern bloße Hilfeleistung.

Felidae
12.08.2007, 11:06
Neulich am Baggerweiher: Hilfe, hilfe!!! Nö, laß ihn, ich ruf die türkische Botschaft an, wir sind nicht zuständig.

Zwei Minuten später. Mist, der Türke ist da vorne...

Auch wenn Recht und Medizin nichts miteinander zu tun haben: Fünf Minuten ohne Sauerstoff und du kannst (d)ein deutsches Hirn vergessen (hihi).

Höchst komisch, wirklich :rolleyes:. Clown gefrühstückt?

Achsel-des-Bloeden
12.08.2007, 11:11
ist der Türke Kurnaz der BRD Regierung wert mehr als Marco W.?

WAS für eine Frage ... :(

Felidae
12.08.2007, 11:12
ist der Türke Kurnaz der BRD Regierung wert mehr als Marco W.?

WAS für eine Frage ... :(

Mir ist es teilweise im Ausland fast peinlich, mich als Deutsche zu "outen", so unpatriotisch, wie viele Politiker hier sind.

manwithhat
12.08.2007, 11:12
Und wenn Du erfährst, daß Deine lieben Freunde einen Türken möglicherweise an Schwachstrom angeschlossen haben, um ihn zu foltern, dann tritt doch auch der Paragraph für Mitmenschlichkeit ein, für den Du bei Nichtbeachtung ins Gefängnis wandern kannst, oder? Nach DEUTSCHEM Recht!

Felidae
12.08.2007, 11:19
Und wenn Du erfährst, daß Deine lieben Freunde einen Türken möglicherweise an Schwachstrom angeschlossen haben, um ihn zu foltern, dann tritt doch auch der Paragraph für Mitmenschlichkeit ein, für den Du bei Nichtbeachtung ins Gefängnis wandern kannst, oder? Nach DEUTSCHEM Recht!

Nein. Müßte ich nicht. Ich müßte nur dann agieren, wenn

a) die Folter gerade passiert oder gleich passieren wird.
b) ich die Folter ohne Eigengefährdung abwenden kann.

Beides ist im Falle von Guantanamo nicht der Fall, weil ich dort ganz bestimmt nicht eingelassen würde und mich bei einem Eindringen selbst gefährden würde.

Felixhenn
12.08.2007, 11:19
Mir ist es teilweise im Ausland fast peinlich, mich als Deutsche zu "outen", so unpatriotisch, wie viele Politiker hier sind.

Geht mir genauso.

Ekelbruehe
12.08.2007, 13:37
@manwithhat

Kurnaz hat die deutsche Staatsbürgerschaft abgelehnt.
Er ist kurz nach dem 11. September 2001 nach Pakistan gereist und wurde im afghanisch-pakistanischen Grenzgebiet in Militärklamotten eingesackt.

1+1 ist doch 2, oder?

Und warum, zur verdammten Hölle, hat sich nicht z.B. Holland oder Australien oder gar die Türkei um ihn geschert? Warum sollte Deutschland irgendwie angeprangert werden?

Jeder Staat, der seine Staatsbürger respektiert, sollte sich um ihn kümmern, aber in diesem Fall war das Gejaule bei Kurnaz groß (warum eigentlich?) und der "Lüstling" Marco ist irgendwie unwichtig, da er ja nur Deutscher ist.

Jeder Staat mit Eiern in der Hose würde den sofort rauspauken, zur Not mit einem Kommandounternehmen.

Deutschmann
12.08.2007, 13:39
@manwithhat

Kurnaz hat die deutsche Staatsbürgerschaft abgelehnt.
Er ist kurz nach dem 11. September 2001 nach Pakistan gereist und wurde im afghanisch-pakistanischen Grenzgebiet in Militärklamotten eingesackt.

1+1 ist doch 2, oder?

Und warum, zur verdammten Hölle, hat sich nicht z.B. Holland oder Australien oder gar die Türkei um ihn geschert? Warum sollte Deutschland irgendwie angeprangert werden?

Jeder Staat, der seine Staatsbürger respektiert, sollte sich um ihn kümmern, aber in diesem Fall war das Gejaule bei Kurnaz groß (warum eigentlich?) und der "Lüstling" Marco ist irgendwie unwichtig, da er ja nur Deutscher ist.

Jeder Staat mit Eiern in der Hose würde den sofort rauspauken, zur Not mit einem Kommandounternehmen.

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Sollte man dem AA irgendwie zukommen lassen.

Kreuzbube
12.08.2007, 13:45
@manwithhat

Kurnaz hat die deutsche Staatsbürgerschaft abgelehnt.
Er ist kurz nach dem 11. September 2001 nach Pakistan gereist und wurde im afghanisch-pakistanischen Grenzgebiet in Militärklamotten eingesackt.

1+1 ist doch 2, oder?

Und warum, zur verdammten Hölle, hat sich nicht z.B. Holland oder Australien oder gar die Türkei um ihn geschert? Warum sollte Deutschland irgendwie angeprangert werden?

Jeder Staat, der seine Staatsbürger respektiert, sollte sich um ihn kümmern, aber in diesem Fall war das Gejaule bei Kurnaz groß (warum eigentlich?) und der "Lüstling" Marco ist irgendwie unwichtig, da er ja nur Deutscher ist.

Jeder Staat mit Eiern in der Hose würde den sofort rauspauken, zur Not mit einem Kommandounternehmen.

Ja, das wär mal wieder was...!:yeah:
http://www.youtube.com/watch?v=kXUP4lYbBh4

lexiphon
12.08.2007, 13:46
Kurnaz ist ja auch ein Musl... da MUSS man nett sein !!!!!!


---------------------------------------------------
Unsere Regierung spürt schon den ganzen Muslclan im Nacken. germane

Ekelbruehe
12.08.2007, 14:03
Ja, das wär mal wieder was...!:yeah:
http://www.youtube.com/watch?v=kXUP4lYbBh4

Was soll das?

Kreuzbube
12.08.2007, 14:06
Was soll das?

Na ein Kommandounternehmen...!:]

Ekelbruehe
12.08.2007, 14:07
Na ein Kommandounternehmen...!:]

Was soll das?

Ekelbruehe
12.08.2007, 14:19
@Kreuzbube

Ich verstehe Deine Intention nicht, warum Du das 3. Reich mit derBefreiung des Duce' und einen 17-jährigen irgendwie in Verbindung bringst.

Es gibt Zielfahnder, die jahrelang Steuerflüchtlinge jagen, aber anscheinend ist es nicht möglich, Deutsche aus der Hand von Verbrechern zu befreien, siehe Marco oder die Taliban-Geiseln.

Unser Staat hätte die Möglichkeit, tut aber nichts, stattdessen holen wir uns einen Kurnaz oder eine Osthoff ins Nest.

manwithhat
12.08.2007, 14:36
Ich verstehe nicht, warum die Leute mit den rechten Ansichten hier im Forum sich mit Händen und Füßen wehren, einen in Deutschland Geborenen, der in einem international und US-national illegalen Gefängnis sitzt, in von dem amnesty international berichtet, daß darin gefoltert wird und sogar die Amerikaner das Angebot machen ihn nach Deutschland freizulassen, wieso bringt ihr nicht über euer Herz, diesen humanitären Akt zuzulassen?

Ist euch das Mitgefühl von euren teutschen gewalttätigen Eltern aus euch herausgeprügelt worden?

Alfred
12.08.2007, 14:38
Ich verstehe nicht, warum die Leute mit den rechten Ansichten hier im Forum sich mit Händen und Füßen wehren, einen in Deutschland Geborenen, der in einem international und US-national illegalen Gefängnis sitzt, in von dem amnesty international berichtet, daß darin gefoltert wird und sogar die Amerikaner das Angebot machen ihn nach Deutschland freizulassen, wieso bringt ihr nicht über euer Herz, diesen humanitären Akt zuzulassen?

Ist euch das Mitgefühl von euren teutschen gewalttätigen Eltern aus euch herausgeprügelt worden?

Wen meinst du?Wer sitzt da ein? Sag es uns...

Kreuzbube
12.08.2007, 14:40
@Kreuzbube

Ich verstehe Deine Intention nicht, warum Du das 3. Reich mit derBefreiung des Duce' und einen 17-jährigen irgendwie in Verbindung bringst.

Es gibt Zielfahnder, die jahrelang Steuerflüchtlinge jagen, aber anscheinend ist es nicht möglich, Deutsche aus der Hand von Verbrechern zu befreien, siehe Marco oder die Taliban-Geiseln.

Unser Staat hätte die Möglichkeit, tut aber nichts, stattdessen holen wir uns einen Kurnaz oder eine Osthoff ins Nest.

Heute ist offensichtlich allen der Sinn für Humor vergangen - muß am Wetter liegen; mir werdet ihr die Laune nicht verderben...!:))

Ekelbruehe
12.08.2007, 14:58
Ich verstehe nicht, warum die Leute mit den rechten Ansichten hier im Forum sich mit Händen und Füßen wehren, einen in Deutschland Geborenen, der in einem international und US-national illegalen Gefängnis sitzt, in von dem amnesty international berichtet, daß darin gefoltert wird und sogar die Amerikaner das Angebot machen ihn nach Deutschland freizulassen, wieso bringt ihr nicht über euer Herz, diesen humanitären Akt zuzulassen?

Ist euch das Mitgefühl von euren teutschen gewalttätigen Eltern aus euch herausgeprügelt worden?

Leider wurde bei Kurnaz der humanitäre Akt unterlassen, in dem man ihn nicht erschossen hat, sondern festgenommen hat.

Was meinst Du wollte Kurnaz in Afghanistan?
Mohn anbauen?
Oder gar eine "Ausbildung" machen?

Der Humanist Kurnaz ist dorthin gereist, um das töten von Ungläubigen zu lernen.

Jetzt haben wir ihn leider wieder an der Backe.

Felidae
12.08.2007, 15:03
Leider wurde bei Kurnaz der humanitäre Akt unterlassen, in dem man ihn nicht erschossen hat, sondern festgenommen hat.

Was meinst Du wollte Kurnaz in Afghanistan?
Mohn anbauen?
Oder gar eine "Ausbildung" machen?

Der Humanist Kurnaz ist dorthin gereist, um das töten von Ungläubigen zu lernen.

Jetzt haben wir ihn leider wieder an der Backe.

Wäre es nicht toll, die Vogelfreiheit wiedereinzuführen :)?

Ekelbruehe
12.08.2007, 15:04
Heute ist offensichtlich allen der Sinn für Humor vergangen - muß am Wetter liegen; mir werdet ihr die Laune nicht verderben...!:))

Mir tut der Marco wirklich leid und noch schlimmer ist halt, dass der deutsche Staat kuscht, um ja nicht die Türkei zu verärgern.

Deshalb finde ich dieses Thema zu wichtig, insbesondere wenn man sich diesen Fall des Möchtegern-Taliban Kurnaz so anschaut.

Man muss es explizit sagen: Die Deutschen sind in Deutschland Menschen 2. Klasse, siehe ADG, siehe Kulturboni für Moslems in der Justiz usw. .

Das ADG müsst eigentlich in DDG umbenannt werden, Deutsche-Diskriminierendes-Gesetz, ist zwar etwas flach, aber es stimmt doch.

Kreuzbube
12.08.2007, 15:09
Mir tut der Marco wirklich leid und noch schlimmer ist halt, dass der deutsche Staat kuscht, um ja nicht die Türkei zu verärgern.

Deshalb finde ich dieses Thema zu wichtig, insbesondere wenn man sich diesen Fall des Möchtegern-Taliban Kurnaz so anschaut.

Man muss es explizit sagen: Die Deutschen sind in Deutschland Menschen 2. Klasse, siehe ADG, siehe Kulturboni für Moslems in der Justiz usw. .

Das ADG müsst eigentlich in DDG umbenannt werden, Deutsche-Diskriminierendes-Gesetz, ist zwar etwas flach, aber es stimmt doch.

Ich sehe natürlich auch den Ernst der Dinge/Lage, aber Deine unfreiwillige Steilvorlage mußte ich einfach ins Netz hämmern - denn wie gesagt; ich bin heute wirklich gut drauf...!

manwithhat
12.08.2007, 15:11
Die Deutschen sind in Deutschland Menschen 2. Klasse

Klar. ai klagt an: 80 Millionen Deutsche in engen Käfigen gehalten, 22 Stunden laute Rockmusik täglich, Elektroschocks, sexuelle Demütigungen, stundenlange Verhöre.

Felidae
12.08.2007, 15:13
Klar. ai klagt an: 80 Millionen Deutsche in engen Käfigen gehalten, 22 Stunden laute Rockmusik täglich, Elektroschocks, sexuelle Demütigungen, stundenlange Verhöre.

Du bist einfach nur noch krank, Junge.

manwithhat
12.08.2007, 15:16
Leider wurde bei Kurnaz der humanitäre Akt unterlassen, in dem man ihn nicht erschossen hat, sondern festgenommen hat.

An alle, die angeblich Recht und Ordnung so heiß und innig lieben: Die Todesstrafe ist abgeschafft. Punkt. Aber ein bischen Morden darf schon noch erlaubt sein, so als kleine Aggressionsabfuhr.

harlekina
12.08.2007, 15:19
Klar. ai klagt an: 80 Millionen Deutsche in engen Käfigen gehalten, 22 Stunden laute Rockmusik täglich, Elektroschocks, sexuelle Demütigungen, stundenlange Verhöre.

Realitätsresistente Mitmenschen, das ist schon genug. :rolleyes:

Ekelbruehe
12.08.2007, 15:22
Klar. ai klagt an: 80 Millionen Deutsche in engen Käfigen gehalten, 22 Stunden laute Rockmusik täglich, Elektroschocks, sexuelle Demütigungen, stundenlange Verhöre.


Klingt nach einem ziemlich gelungenen Rockfestival, mit anschließender Randale und relativ milden Konsequenzen.

Alfred
12.08.2007, 15:23
Klar. ai klagt an: 80 Millionen Deutsche in engen Käfigen gehalten, 22 Stunden laute Rockmusik täglich, Elektroschocks, sexuelle Demütigungen, stundenlange Verhöre.

Hier sind nur Freunde von Dir...Habe keine Angst...Was ist denn nur mit dir?
Nun schreib schon , was ist dir wiederfahren?Hmm...:trost:

Alfred
12.08.2007, 15:23
Klingt nach einem ziemlich gelungenen Rockfestival, mit anschließender Randale und relativ milden Konsequenzen.

Ja , hehe...:cool2:

Alfred
12.08.2007, 15:24
Realitätsresistente Mitmenschen, das ist schon genug. :rolleyes:

Du siehst doch das er Hilflos ist? Nun mache doch mal was...Hilf ihm...:cool2:

Felidae
12.08.2007, 15:25
Kann man diesen Typen nicht in einen Türkenknast stecken?

Felixhenn
12.08.2007, 15:25
An alle, die angeblich Recht und Ordnung so heiß und innig lieben: Die Todesstrafe ist abgeschafft. Punkt. Aber ein bischen Morden darf schon noch erlaubt sein, so als kleine Aggressionsabfuhr.

Warum hat sich die Türkei nicht um Kurnaz bemüht? Das willst Du wohl nicht beantworten, gell?

Ekelbruehe
12.08.2007, 15:26
An alle, die angeblich Recht und Ordnung so heiß und innig lieben: Die Todesstrafe ist abgeschafft. Punkt. Aber ein bischen Morden darf schon noch erlaubt sein, so als kleine Aggressionsabfuhr.

In Afghanistan und Pakistan gibt es keine Todesstrafe? ?(

Alfred
12.08.2007, 15:26
Kann man diesen Typen nicht in einen Türkenknast stecken?

Ja , das wäre ne Lösung...:cool2: Da wird ihm geholfen , sicher.

Felidae
12.08.2007, 15:27
In Afghanistan und Pakistan gibt es keine Todesstrafe? ?(

Muss uns Gebildeten wohl entgangen sein :cool2:

Alfred
12.08.2007, 15:27
In Afghanistan und Pakistan gibt es keine Todesstrafe? ?(

Oder im Iran...

Felixhenn
12.08.2007, 15:28
Kann man diesen Typen nicht in einen Türkenknast stecken?

Nicht nötig. Wenn Du dem seinen Mist liest, weißt Du, dass der bestraft genug ist. Der wird sein ganzes Leben lang Schuldige für sein eigenes Versagen suchen. Und weil er nie an der richtigen Stelle suchen wird, wird er sein Leben verbittert vergeuden.

Felidae
12.08.2007, 15:28
Oder im Iran...

Sudan kennt sogar noch Kreuzigungen.

Felidae
12.08.2007, 15:30
Nicht nötig. Wenn Du dem seinen Mist liest, weißt Du, dass der bestraft genug ist. Der wird sein ganzes Leben lang Schuldige für sein eigenes Versagen suchen. Und weil er nie an der richtigen Stelle suchen wird, wird er sein Leben verbittert vergeuden.

Hast Recht. Ich finde es an ihm nur widerlich, wie er einen 17-Jährigen Deutschen, der mit 99.9 % unschuldig im Türkenknast sitzt und mittlerweile als Suizidgefährdet eigenstuft wird, für seine linke antiwestliche Schmutzkampagne instrumentalisiert und missbraucht. Kurnaz war und ist sicher vieles, aber für unschuldig halte ich ihn bei Gott nicht.

Ekelbruehe
12.08.2007, 15:30
Oder im Iran...

Ist klar, mir ging es nur um die Länder, in denen Kurnaz als Rucksacktourist unterwegs war.

Felidae
12.08.2007, 15:31
Ist klar, mir ging es nur um die Länder, in denen Kurnaz als Rucksacktourist unterwegs war.

Im Tarnanzug, wohlgemerkt. Hatte er eigentlich ne Kalschnikow?

Alfred
12.08.2007, 15:32
Ist klar, mir ging es nur um die Länder, in denen Kurnaz als Rucksacktourist unterwegs war.

Und es ist eine Tatsache das die Türken ihn nicht haben wollten...

Alfred
12.08.2007, 15:32
Im Tarnanzug, wohlgemerkt. Hatte er eigentlich ne Kalschnikow?

Ne , aber bestimmt so nen Gürtel mit etwas Wumms um den Wanst...

erwin r analyst
12.08.2007, 15:33
ja anscheinend schon.