Anmelden

Vollständige Version anzeigen : ist der Türke Kurnaz der BRD Regierung wert mehr als Marco W.?

Seiten : 1 2 [3] 4

ortensia blu
13.08.2007, 20:11
Das alles ist kein Grund, sich gegen die Freilassung eines (sogar nur möglicherweise) Gefolterten zu wehren. Moral ist anscheinend nicht eines jeden Sache.

Es hat sich niemand gegen seine Freilassung gewehrt, es wollte ihn nur keiner haben. Die Amerikaner nicht, die Türken nicht und wir auch nicht.

Der hat sich das selbst eingebrockt. Sein Abenteuer als Möchtegern-Gotteskrieger hätte für ihn auch tödlich ausgehen könen.

Ich habe für diesen Menschen keinen Funken Mitleid und würde es begrüßen, wenn er aus unserem Land verschwinden würde.

Das ist meine Moral, Herr Pharisäer! Deine möchte ich nicht geschenkt. Die kannst du dir in die Haare schmieren. Sentimentales Getue in Verbindung mit USA-Hetze, das nennst du Moral.

manwithhat
13.08.2007, 20:14
Der hat sich das selbst eingebrockt.
Egal, was jemand gemacht hat, es gibt keinen Grund, jemand Hilfe zu verweigern, wenn er gefoltert wird.

Das ist meine Moral, Herr Pharisäer! Deine möchte ich nicht geschenkt. Die kannst du dir in die Haare schmieren. Sentimentales Getue in Verbindung mit USA-Hetze, das nennst du Moral.

Moral läßt sich nicht teilen. Außer man macht Doppelmoral daraus, so wie viele im Forum hier.

Don
13.08.2007, 20:18
Es macht einen UNTERSCHIED, ob ganz real 8000 Menschen getötet werden oder ob möglicherweise die GEFAHR besteht.

Es macht einen Unterschied ob es in meiner Macht liegt zu entscheiden mich dem Risiko auszusetzen oder nicht.

Ich entscheide mich für das Risiko wenn ich am Straßenverkehr teilnehme. (Übrigens waren es mal 8000 Tote in den 70ern. Wir sind inzwischen bei rund der Hälfte.) Das liegt daran, daß ich dort drohende Gefahren wahrnehmen und darauf reagieren kann. Zugegeben, das meinen alle und bei einigen gehts schief.

Einer Anschlagsgefahr kann ich nicht ausweichen. Ich entscheide mich z.B. nicht bewußt dafür ein bestimmtes Risiko einzugehen mein Leben zu riskieren wenn ich im WTC arbeite.

Es ist einfach unglaublich, wie Du Kraut und Rüben durcheinanderschmeißt.
Naja, eigentlich bekannte Linksdemagogentechnik. Auch Scientology und rhetorisch gewandte Moslemvertreter haben das drauf. Du mußt noch etwas üben.:]

harlekina
13.08.2007, 20:18
Egal, was jemand gemacht hat, es gibt keinen Grund, jemand Hilfe zu verweigern, wenn er gefoltert wird.

Verursacherprinzip. Alt genug war er um zu wissen, was dort los ist.
Meine Mutter pflegte immer zu sagen: Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.

Don
13.08.2007, 20:22

Wieso hast du ihm nicht geholfen?
Es nur von andern zu verlangen ist schlicht schäbig.

Moral läßt sich nicht teilen. Außer man macht Doppelmoral daraus, so wie viele im Forum hier.

Quatsch. Eine Moral die von den selbsternannten Moralaposteln stammt nennt man Gesinnungsdiktatur.
Bemerkenswert ist dabei stets das Verhalten aus o.a. Satz.

manwithhat
13.08.2007, 20:23
Umgekehrt: Unter welchen Umständen ist Folter zulässig?

Peaches
13.08.2007, 20:24
Das gilt nicht für ein Kriegsgebiet. Wer sich dort bewaffnet aufhält, unterliegt anderen Gesetzen.

Und bitte welchen?
Das würde mich interessieren.

Don
Der Österreicher war nicht unerwünscht.

Österreich ist nicht die Türkei.
Sie hielt uns diese dereinst vom Hals.

Stockinger
Wieso hast du ihm nicht geholfen?
Es nur von andern zu verlangen ist schlicht schäbig.

Nein, es ist typisch für diese schleimigen GUTMENSCHEN

Sterntaler
Und bitte welchen?
Das würde mich interessieren.

...den dortigen. Ich wüßte das die brD Gesetze weltweiten Geltungsbereich haben. :hihi:

Don
13.08.2007, 20:25

Ich wünsche nicht mal Dir, daß Du in solche gerätst.

Deutschmann

Sage nur: Magnus Gäfgen.

manwithhat
Österreich ist nicht die Türkei.
Sie hielt uns diese dereinst vom Hals.

Daß er dabei unzählige "Helden" produzierte, geht auf die Haben-Seite.

Walter Hofer
13.08.2007, 20:26
Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.

okay, das konnte im Ernstfall passieren, wenn es hieß: lieber tot als rot !

manwithhat
Sage nur: Magnus Gäfgen.

Ab wann wird der Folterer zum Täter?

Don
Das alles ist kein Grund, sich gegen die Freilassung eines (sogar nur möglicherweise) Gefolterten zu wehren. Moral ist anscheinend nicht eines jeden Sache.

Es heißt richtig:
Das alles ist MEINER ANSICHT NACH kein Grund etc.pp.

Don
13.08.2007, 20:27
Daß er dabei unzählige "Helden" produzierte, geht auf die Haben-Seite.

Er hat damals noch nicht gelebt.

Sterntaler
13.08.2007, 20:28
Terroristen und Bombenleger aus diesem Raum können ohne zu zögern gefoltert werden. Dies ist sogar geboten, um weiteren Schaden abzuwenden.

Deutschmann
13.08.2007, 20:29

Wenn man einem Ladendieb die Hand abhackt ???

manwithhat
13.08.2007, 20:30
Terroristen und Bombenleger aus diesem Raum können ohne zu zögern gefoltert werden. Dies ist sogar geboten, um weiteren Schaden abzuwenden.

Wer entscheidet, wer Terrorist und Bombenleger ist? Die Gedankenpolizei?

Don

Sollten seine Gegner gewinnen. Geschichte wird stets von den Siegern geschrieben.

harlekina
Wenn man einem Ladendieb die Hand abhackt ???

Oder vergewaltigte Kinder wegen Ehebruchs aufhängt?

Don
13.08.2007, 20:31

Wer entscheidet, die potentiellen Opfer sterben zu lassen? Die Gutmenschen?

harlekina
13.08.2007, 20:31

Der mit dem Zünder in der Hand, aber dann ist es meistens zu spät, es sei denn, es ist ein Rohrkrepierer.

Sterntaler
13.08.2007, 20:32

wollt ich auch grad schreiben. :))

Peaches
13.08.2007, 20:33
...den dortigen. Ich wüßte das die brD Gesetze weltweiten Geltungsbereich haben. :hihi:

hmmm. Klar, das von dir keine Substanz kommt.
Was ist "dortigen"? Pakistanischen Gesetzen? Afghanischen Gesetzen? Amerikanischem Kriegsrecht?

Don
13.08.2007, 20:34
wollt ich auch grad schreiben. :))
:prost:[

Sterntaler
13.08.2007, 20:35
Was ist "dortigen"? Pakistanischen Gesetzen? Afghanischen Gesetzen? Amerikanischem Kriegsrecht?

ja vollkommen richtig, ja nach Standort in dem sich derjenige befindet. :] Fahr mal hin und teste ob zum Beispiel die Taliban brD Recht ausüben.

Sterntaler
13.08.2007, 20:36
:prost:[

:prost: :]

Don
13.08.2007, 20:37

Hätten die USA Kriegsrecht angewandt, würden die meisten Insassen von Guantanamo sich nicht dort aufhalten.
Im Übrigen gilt das jeweilige Landesrecht.

Peaches
13.08.2007, 20:38
ja vollkommen richtig, ja nach Standort in dem sich derjenige befindet. :] Fahr mal hin und teste ob zum Beispiel die Taliban brD Recht ausüben.

Also mit anderen Worten: Du weißt es auch nicht.

PS: Nicht nur die europäischen Menschenrechtskonventionen kennen die Unschuldvermutung.

Aber genau, Jungs, hoch die Tassen!:rolleyes:

manwithhat
13.08.2007, 20:40

Merkst Du nicht, daß die Eigenschaft Terrorist nicht mathematisch bewiesen werden kann und das ganze mehr und mehr zur Luftnummer wird?

Es bleibt dabei: Ein Urteil über einen Menschen ist nie mit letzter Sicherheit beweisbar. Somit ist auch die "Foltererlaubnis" für Terroristen nie ganz unwillkürlich.

Also: Es ist besser, die Folter grundsätzlich zu verbieten. Ganz blöd waren die Väter des Grundgesetzes schließlich auch nicht.

Sterntaler
13.08.2007, 20:40
Nein ich weiß es, das im jeweiligen Herrschaftsgebiet die jeweiligen Gesetze gelten, das kann sein War Lords, Taliban, US Army , marodierende Banden usw. usw. usw., die brD Verhältnisse sind nicht auf diesen Raum übertragbar.

manwithhat
13.08.2007, 20:45
Nein ich weiß es, das im jeweiligen Herrschaftsgebiet die jeweiligen Gesetze gelten, das kann sein War Lords, Taliban, US Army , marodierende Banden usw. usw. usw., die brD Verhältnisse nicht nicht auf diesen Raum übertragbar.

US Army? Ich sehe, da glaubt einer ganz ganz fest an die Obrigkeit, daß die Eltern grundsätzlich gut sind, egal wie brutal. Welche Gesetze hätten dann während der Französischen Revolution gelten sollen, die alten oder die noch nicht verabschiedeten neuen?

Don
13.08.2007, 20:49
Merkst Du nicht, daß die Eigenschaft Terrorist nicht mathematisch bewiesen werden kann und das ganze mehr und mehr zur Luftnummer wird?

Es bleibt dabei: Ein Urteil über einen Menschen ist nie mit letzter Sicherheit beweisbar. Somit ist auch die "Foltererlaubnis" für Terroristen nie ganz unwillkürlich.

Also: Es ist besser, die Folter grundsätzlich zu verbieten. Ganz blöd waren die Väter des Grundgesetzes schließlich auch nicht.

Weich nicht auf Nebenkriegsschauplätze aus und bleib schön auf der Matte, Freundchen.

Außerdem:

1. Ich stehe zum Folterverbot des GG.
Es gibt allerdings a) inzwischen bedenkliche Definitionen von Folter und b) Grenzsituationen die kein Gesetzeswerk von Menschenhand auf dieser Welt engültig regeln kann.

2. Ein Folterer, völlig neutral betrachtet, fällte kein URTEIL. Er versucht Fakten herauszufinden.
Und natürlich ist ein Urteil beweisbar. Was Du meinst sind philosophische Spiegelfechtereien im Elfenbeinturm. Das Leben findet draußen statt. Und es stinkt. (Nicht von mir, Monthy Python :)))

Ach ja:
Kannst du mathematisch beweisen, daß Du lebst?

manwithhat
13.08.2007, 21:03
In Guantanamo wird gefoltert. Allein ein solcher Verdacht hätte die Bundesregierung zum Handeln zwingen müssen. Das jahrelange Zögern ist ein Skandal.

Deutschmann
13.08.2007, 21:06
In Guantanamo wird gefoltert. Allein ein solcher Verdacht hätte die Bundesregierung zum Handeln zwingen müssen. Das jahrelange Zögern ist ein Skandal.

Warum haben die Türken nicht gehandelt ? War doch ihr Typ.

Achsel-des-Bloeden
13.08.2007, 21:08
Die Bundesregierung?
Die von Honululu oder von Hakabaka- Land?

Was geht uns dieser Ausländer an?

Die Bundesregierung der BRDtschl sollte sich um Marco W. kümmern, der in türkischen Foltergefängnissen grundlos interniert ist!

manwithhat
13.08.2007, 21:11
Der "Ausländer" lebte seit seiner Geburt in Deutschland.

Marco wird nicht gefoltert. Jedenfalls hat er noch seine Arme dran.

Aldebaran
13.08.2007, 21:16
Ud weil es so leicht zu behaupten ist, gibt es keine Folteropfer.

Siehe #470.

Er hätte sich schon Foltermethoden ausdenken sollen, die keine Spuren hinterlassen.

Da hat ja selbst der Herr El-Masri noch überzeugender geschauspielert.

Logisch. Soll er uns doch nicht mit Moral belästigen. Wir sind der Westen, wir brauchen solche dummen Fragen nicht zu beantworten.

Wir brauchen uns nicht mit den Lügen irgendwelcher Islamisten zu beschäftigen.

Wer orientalische Märchen mag, soll die Geschichten aus 1000 und einer Nacht lesen.

klartext
13.08.2007, 21:17
Guan ist ein guter Ort, um potentielle Täter unschädlich zu halten. Es gibt eine ganze Reihe dieser Typen, die ich lieber in Guan als in Deutschland sehen würde.

manwithhat
13.08.2007, 21:25
Guan ist ein guter Ort, um potentielle Täter unschädlich zu halten. Es gibt eine ganze Reihe dieser Typen, die ich lieber in Guan als in Deutschland sehen würde.

Und warum haben diese Typen noch keine Bombe gezündet oder was anderes angestellt? Die werden doch nicht etwa ungefährlich sein, da ist aber Deine Paranoia schwer in Gefahr.

Nach dem Motto: Mir passt die Nase meines Nachbarn nicht, ab nach Dachau.

harlekina
13.08.2007, 23:48

Kurnaz auch, ist dick und rund und hat einen langen Bart.

manwithhat
13.08.2007, 23:55
Und weil der seine Arme noch dranhat wird über seinen seelischen Zustand spekuliert. Niemand fragt, ob Jahre in Guantanamo eventuell ein psychisches "Tief" verursachen könnten.

harlekina
13.08.2007, 23:56
Und weil der seine Arme noch dranhat wird über seinen seelischen Zustand spekuliert. Niemand fragt, ob Jahre in Guantanamo eventuell ein psychisches "Tief" verursachen könnten.

Ein Tief hat der auf jeden Fall, allerdings aus anderen Gründen.

manwithhat
14.08.2007, 00:03
Aber Kurnaz ist an an seinem "Tief" selber schuld. Daß er real gefoltert wurde, wird nicht beachtet.

Drache
14.08.2007, 00:04

Das seelische Tief ist gewollt! Dann macht er sowas nie wieder!

Warum? War die Bundesregierung im Tarnanzug in Afghanistan um angeblich die Wurzelln des Islams zu finden? Oder wollte er vielleicht das Terroristencamp finden, um den Brüdern zu sagen, dass Gewalt kein Lösung ist?:hihi:

Sein Pass und sein Blut sind türkisch! Marco ist Deuscher, hat nur mit ner Engländerin rumgemacht und war nicht in Afghanistan um sich zum Terroristen ausbilden zu lassen!

harlekina
14.08.2007, 00:06
Aber Kurnaz ist an an seinem "Tief" selber schuld. Daß er real gefoltert wurde, wird nicht beachtet.

Wäre er in Bremen geblieben oder wo er vorher war. Jeder, der ins Krisengebiet fährt, ist an den Folgen selber schuld. Das trifft auf Kurnaz genauso zu wie auf die diversen Entführungsopfer, die dann plötzlich nach dem deutschen Staat schreien.

manwithhat
14.08.2007, 00:10
Wäre ich im Haus geblieben, wäre mir kein Dachziegel auf den Kopf gefallen.

Es darf keine Bedingung geben, die Folter rechtfertigt. Erfährt jemand, daß ein Mensch gefoltert wird, so hat er alles menschenmögliche zu veranlassen, ihm zu helfen. Die Bundesregierung hat sich Jahre Zeit gelassen.

Drache
14.08.2007, 00:19
Wäre ich im Haus geblieben, wäre mir kein Dachziegel auf den Kopf gefallen.

Es darf keine Bedingung geben, die Folter rechtfertigt. Erfährt jemand, daß ein Mensch gefoltert wird, ...

Große Sprüche!
ich weiss nicht, ob du Geschwister hast. Gehen wir mal davon aus, dass du einen Bruder hast!
Dieser Bruder gehört zu den Friedenstruppen in Afghanistan und hilft den Menschen beim Wiederaufbau und beim Organisieren des täglichen Lebens.
Irgendwann gerät er in einen Hinterhalt und wird entführt!
Seine Kameraden verhaften einen der Entführer und wissen, dass er weiss, wo sich die Geiseln aurfhalten. Parallel dazu kommt eine Videobotschaft mit einer Forderung der Geiselnehmer, welche nicht erfüllt werden kann. Die einzige Chance ist es, die Informationen aus dem Gefangenen herauszuholen, um die Geiseln zu retten....
Wie denkst du jetzt über gezielt eingesetzte Folter?

manwithhat
14.08.2007, 00:40
Parallel dazu kommt eine Videobotschaft mit einer Forderung der Geiselnehmer, welche nicht erfüllt werden kann. Die einzige Chance ist es, die Informationen aus dem Gefangenen herauszuholen, um die Geiseln zu retten....

Diese Methode haben doch schon die Kreiswehrersatzämter angewandt, um potentiellen Kriegsdienstverweigerern ihren Verteidigungswillen nachzuweisen.

Stellen sie sich vor, ihre Schwester wird vergewaltigt und zufällig liegt neben ihnen ein geladenes G3...

Drache
14.08.2007, 00:59
Diese Methode haben doch schon die Kreiswehrersatzämter angewandt, um potentiellen Kriegsdienstverweigerern ihren Verteidigungswillen nachzuweisen.

Stellen sie sich vor, ihre Schwester wird vergewaltigt und zufällig liegt neben ihnen ein geladenes G3...

Genau! Was tust du? Wo stehst du? Zu feige für ne ehrliche Antwort?

Vril
14.08.2007, 01:02

Genau! Was tust du? Wo stehst du? Zu feige für ne ehrliche Antwort?

Er sollte sich am besten selber ne Kugel durch die Birne jagen. ;)

Drache
14.08.2007, 01:03
Er sollte sich am besten selber ne Kugel durch die Birne jagen. ;)

Das wäre feige und ich würde es ihm übel nehmen!

manwithhat
14.08.2007, 01:09
Die einzige Chance ist es, die Informationen aus dem Gefangenen herauszuholen, um die Geiseln zu retten....

1) Ich würde die Glaskugel auspacken und sehen, daß eh alles gut wird.
2) Selber schuld, in Afghanistan mit Springerstifel, Tarnanzug und Tchibo-Fernglas rumzuirren.
3) Wenn er nichts sagen will, dann will er eben nichts sagen. Ich würde ihm aus der Bibel vorlesen. Reicht das als Folter?

Drache
14.08.2007, 01:16
1) Ich würde die Glaskugel auspacken und sehen, daß eh alles gut wird.
2) Selber schuld, in Afghanistan mit Springerstifel, Tarnanzug und Tchibo-Fernglas rumzuirren.
3) Wenn er nichts sagen will, dann will er eben nichts sagen. Ich würde ihm aus der Bibel vorlesen. Reicht das als Folter?

1. Dummes Gelaber!
2. Sag ich doch!
3. Es wäre ein Anfang!

Ich glaube, so ganz verloren bist du doch noch nicht! Das bekommen wir schon wieder hin! :D

manwithhat
14.08.2007, 02:03
Ich WEISS, daß ich ungerecht sein kann. Die Folterwärter in Guantanamo wissen es anscheinend nicht und sind von sich überzeugt, ihrem Vaterland zu dienen.

Menschen werden zu Mördern, wenn sie eine Pistole auf einen Menschen richten und abdrücken. Mehr nicht.
Menschen werden zu Terroristen, wenn sie eine Bombe ins Auto packen und zum vereinbarten Ort fahren. Mehr nicht.
Selbstmordattentäter lassen sich einen Sprengstoffgürtel umschnallen und steigen in den vereinbarten Bus ein. Mehr nicht.

Es ist doch völlig unspektakulär. Und die ganze Welt regt sich drüber auf.

Die Wertigkeit des Totseins der Opfer legt der Betrachter fest.

6000 Tote sind wichtiger als 600.000 Tote.

Ich glaube, wir empfinden Folter nicht als abscheulich, weil wir *grübel*...

uns unsere Todesangst nicht eingestehen wollen und große Schmerzen die letzte Versicherung sind, noch am Leben zu sein. Wir züchten Terroristen, um über-leben zu können. Der Kampf gegen den Terror ist ein Kampf gegen uns selber das Böse in uns. das Leben in uns.

Dies war erreicht, dies Große, Einzige: er hatte sich fallen lassen! Daß er sich ins Wasser und in den Tod fallen ließ, wäre nicht notwendig gewesen, ebensogut hätte er sich ins Leben fallen lassen können. Aber daran lag nicht viel, wichtig war dies nicht. Er würde leben, er würde wieder kommen. Dann aber würde er keinen Selbstmord mehr brauchen und keinen von all diesen seltsamen Umwegen, keine von all diesen mühsamen und schmerzlichen Torheiten mehr, denn er würde die Angst überwunden haben.

Wunderbarer Gedanke: ein Leben ohne Angst! Die Angst überwinden, das war die Seligkeit, das war die Erlösung. Wie hatte er sein Leben lang Angst gelitten, und nun, wo der Tod ihn schon am Halse würgte, fühlte er nichts mehr davon, keine Angst, kein Grauen, nur Lächeln, nur Erlösung, nur Einverstandensein. Er wußte nun plötzlich, was Angst ist, und daß sie nur von dem überwunden werden kann, den sie erkannt hat. Man hat vor tausend Dingen Angst, vor Schmerzen, vor Richtern, vor dem Erwachen, vor dem Alleinsein, vor der Kälte, vor dem Wahnsinn, vor dem Tode - namentlich vor ihm, vor dem Tode. Aber all das waren nur Masken und Verkleidungen. In Wirklichkeit gab es nur eines, vor dem man Angst hatte: das Sichfallenlassen, den Schritt in das Ungewisse hinaus, den kleinen Schritt hinweg über all die Versicherungen, die es gab. Und wer sich einmal, ein einziges Mal hingegeben hatte, wer einmal das große Vertrauen geübt und sich dem Schicksal anvertraut hatte, der war befreit. Er gehorchte nicht mehr den Erdgesetzen, er war in den Weltraum gefallen und schwang im Reigen der Gestirne mit. So war das. Es war so einfach, jedes Kind konnte das verstehen, konnte das wissen.
www.susannealbers.de (http://www.susannealbers.de/04psycho-esbeganndamit.html)

Sepp
14.08.2007, 13:37
Hatte er denn eine Erklärung für den Aufenthalt in Waziristan?

Braucht er denn eine? Ist er verpflichtet, seine Unschuld zu beweisen? Schonmal was von Unschuldsvermutung, Beweislastumkehr oder überhaupt von einer sich am westlichen Wertesystem orientierender Strafgesetzgebung gehört?!

Ihr verteidigt hier die Methoden in Guantanamo, während ihr die selben Vorgänge in der Türkei, dem Iran oder in sonst einem muslimischen Land kritisiert! :wand:

Sterntaler
14.08.2007, 13:49
ja braucht er, hat er doch einem Schächt Kurs für das Enthaupten Ungläubiger teilgenommen?

Warzen-tan scheint eine besonders schöne Gegend zu sein für Terroristen aller Art. Ob er da Osama einen Besuch abgestattet hat?

http://www.morgenpost.de/desk/1104248.html

Süd-Waziristan
Extremisten sollen entführten Soldaten geköpft haben
Muslimische Extremisten haben im Grenzgebiet zwischen Pakistan und Afghanistan einen von 16 entführten pakistanischen Soldaten enthauptet. Sie forderten die Freilassung inhaftierter Gesinnungsgenossen und drohten mit dem Tode der restlichen Geiseln.

manwithhat
14.08.2007, 14:03
ja braucht er, hat er doch einem Schächt Kurs für das Enthaupten Ungläubiger teilgenommen?

Quelle?

Sterntaler
14.08.2007, 14:07
Quelle?

Seit wann sind bei Fragen Quellenangaben von nöten? Dies ist in der Deutschen Sprache nicht vorgesehen.

Deutschmann
14.08.2007, 14:09

Ähnliche Frage hatte ich beim ehem. BGS erlebt. ( Schon lange her )
Frage: Einer ihrer Kameraden wird von Demonstranten niedergeknüppelt - was machen Sie ?

Antwort: Durchladen und Abziehen

Gegenantwort: An der Kasse können Sie sich Ihre Fahrtkosten erstatten lassen.

manwithhat
14.08.2007, 14:09
Seit wann sind bei Fragen Quellenangaben von nöten? Dies ist in der Deutschen Sprache nicht vorgesehen.

Bist Du nicht ein Hosenscheisser?

Wahabiten Fan
14.08.2007, 14:13

Glaubst du er ist Mohammedaner?germane

senchi
14.08.2007, 14:13

Habe das undeutliche Gefühl, was bei ihm in der Hose ist, scheint bei Dir im Hirn zu sein.:cool2:

manwithhat
14.08.2007, 14:18
Kurnaz war im Folterlager Guantanamo und die deutsche Regierung hat ihm nicht helfen wollen. Das ist ein Skandal.

harlekina
14.08.2007, 14:19
Kurnaz war im Folterlager Guantanamo und die deutsche Regierung hat ihm nicht helfen wollen. Das ist ein Skandal.

In China fällt des Öfteren ein Sack Reis um und die deutsche Regierung hebt ihn nicht auf. DAS ist ein Skandal.

senchi
14.08.2007, 14:20

Korrekt. Die Ausweisung hätte man ihm auch nach Kuba schicken können.:cool2:

Deutschmann
14.08.2007, 14:20

Hee... Man ohne Kopf, Kurnaz ist Türke und kein Deutscher. Wann verstehst du das mal... ???

manwithhat
14.08.2007, 14:21
Korrekt. Die Ausweisung hätte man ihm auch nach Kuba schicken können.:cool2:

Wieso hätte er ausgewiesen werden sollen? Er ist doch in Deutschland geboren.

manwithhat
14.08.2007, 14:23
Hee... Man ohne Kopf, Kurnaz ist Türke und kein Deutscher. Wann verstehst du das mal... ???

Er ist in Deutschland geboren. Geboren: Das heißt... Ihr seid ja so blöd, es ist sinnlos, es euch zu erklären.

senchi
14.08.2007, 14:23
Wieso hätte er ausgewiesen werden sollen? Er ist doch in Deutschland geboren.

Weil er kein Deutscher sondern Türke war.

Deutschmann
14.08.2007, 14:25
Er ist in Deutschland geboren. Geboren: Das heißt... Ihr seid ja so blöd, es ist sinnlos, es euch zu erklären.

Und du bist unwürdig überhaupt an so einem Thema mitzureden.

Wahabiten Fan
14.08.2007, 14:27

Wir verstehen das schon. Für alle Deutschen die in Indien geboren wurden ist Indien zuständig!

Bist du eigentlich in der Oberpfalz geboren?

manwithhat
14.08.2007, 14:29
Der Kreißsaal war in Straubing, also in Niederbayern. Ich kenne mich also aus mit doppelter Staatsbürgerschaft.

Felidae
14.08.2007, 14:31

Geboren heißt, dass er dort zur Welt gekommen ist. Nach dieser Logik war Jesus eine Kuh.

harlekina
14.08.2007, 14:34
Wir verstehen das schon. Für alle Deutschen die in Indien geboren wurden ist Indien zuständig!

Bist du eigentlich in der Oberpfalz geboren?

Vorsicht!! :bat:

senchi
14.08.2007, 14:35

Wieso? Muss man denn vorsichtig sein, wenn man in der Oberpfalz geboren wurde?:cool2: :cool2: :cool2:

manwithhat
14.08.2007, 14:36
Geboren heißt, dass er dort zur Welt gekommen ist. Nach dieser Logik war Jesus eine Kuh.

Daraus werde ich jetzt aber nicht schlau. Was willst Du damit wohl ausdrücken?

"Natürlich war Hitler ein Mensch, er war schließlich kein Elefant!" Marcel Reich-Ranicki

Wahabiten Fan
14.08.2007, 14:36

Tschuldigung. Hatte ich vergessen.:girlchat:

Felidae
14.08.2007, 14:39

"Natürlich war Hitler ein Mensch, er war schließlich kein Elefant!" Marcel Reich-Ranicki

Wenn man kraft Geburt in Deutschland Deutscher wäre, muss man kraft Geburt im Kuhstall auch eine Kuh sein.

senchi
14.08.2007, 14:42
Wenn man kraft Geburt in Deutschland Deutscher wäre, muss man kraft Geburt im Kuhstall auch eine Kuh sein.

Oh Vorsicht Adora. Das würde ja bedeuten, ich wäre ein Kranker, da ich ja im Krankenhaus geboren wurde. :cool2: :cool2:

manwithhat
14.08.2007, 14:42
Und du bist unwürdig überhaupt an so einem Thema mitzureden.

Verstehe ich nicht. Welche Zulassungsvoraussetzungen müssen erfüllt werden, um hier im Thread posten zu dürfen?

Deutschmann
14.08.2007, 14:43

Mit dieser schwachsinnigen Antwort auf Adora´s Frage hast du dich selbst disqualifiziert.

senchi
14.08.2007, 14:44
Verstehe ich nicht. Welche Zulassungsvoraussetzungen müssen erfüllt werden, um hier im Thread posten zu dürfen?

Ich denke eher keine Bedingungen, sonst wären wir hier nur mit 5 - 6 Leuten vertreten.:))

Felidae
14.08.2007, 14:45
Oh Vorsicht Adora. Das würde ja bedeuten, ich wäre ein Kranker, da ich ja im Krankenhaus geboren wurde. :cool2: :cool2:

Nein, nein, nein. Krank sein ist ja nur ein Zustand:cool2:

Deutschmann
14.08.2007, 14:46

Denken gehört auf jeden Fall dazu. Aber .... naja,, mit einem IQ von einer Schuhsohle dürfte das zum Problem werden. :-))

Sterntaler
14.08.2007, 14:48
es sind Fälle bekannt gewurden, das Leute im Taxi geboren wäre, nach der Interpretation des Türken wären es dann Taxis. :hihi:

Felidae
14.08.2007, 14:48
Denken gehört auf jeden Fall dazu. Aber .... naja,, mit einem IQ von einer Schuhsohle dürfte das zum Problem werden. :-))

Bist du sicher, dass eine Schuhsohle nicht mehr auf dem Kasten hat?

senchi
14.08.2007, 14:49
es sind Fälle bekannt gewurden, das Leute im Taxi geboren wäre, nach der Interpretation des Türken wären es dann Taxis. :hihi:

Nein, ich denke eher Sitzbezüge.:cool2: :cool2: :)) :))

manwithhat
14.08.2007, 14:50
Erstens habe ich Hauptschulabschluß und Mittlere Reife und mit Computern kann ich auch ganz gut umgehen. Zum anderen bin ich neugierig und denke nach, warum die Welt ist, wie sie ist. Und vor allem: Ich habe Zeit. Das haben schon andere zu spüren bekommen.

Deutschmann
14.08.2007, 14:52
Bist du sicher, dass eine Schuhsohle nicht mehr auf dem Kasten hat?

Ohje, doch - Asche über mein Haupt. Meine Schuhsohle bringt mir wenigstens den Vorteil dass meine "wertvollen" Füße nicht den Straßemschmutz berühren.

( Oder sie helfen mir beim Arschtritt-Verteilen ) :-)) :-))

harlekina
14.08.2007, 15:02
So, Jungs und Mädels, zurück zum Thema.

manwithhat
14.08.2007, 15:15
Kurnaz ist in Deutschland geboren. Er ist nach Pakistan gereist und wurde schließlich in Guantanamo gefoltert. Die deutsche Bundesregierung hat sich geweigert, ihn augenblicklich aus dieser Situation befreien zu wollen, obwohl die Freilassung ihr sogar von den Amerikanern angeboten wurde.

Die Ansicht, man darf keinem türkischen Folteropfer helfen, weil die Türkei diesem nicht hilft, ist einfach nur heuchlerisch und zum Kotzen.

Ich bin in Straubing geboren. Kann ich etwas dafür, daß meine Eltern aus der Oberpfalz kommen? Es ist einfach naiv anzunehmen, die jede Obrigkeit würde gemäß ihren Pflichten handeln. Institutionen fordern grenzenloses Vertrauen und verbieten jede Kritik. Wer hier nach diesem Modell von moralischen Fragen verschont bleiben will, muß ein absolutes nationales Führerprinzip voraussetzen. Aber ein HEILE Welt gibt es nun mal nicht.

klartext
14.08.2007, 15:26
Wie du schon bemerkt haben wirst - mit deiner Muselpropaganda kommst du hier nicht an.
An erster Stelle stehen die Interessen unseres Landes - dann kommt lange nichts - und weit weg als kleines Pünktchen kommt Kurnaz. Er ist so wichtig wie ein Sandkorn in der Wüste, für mein Land und mich.
Was dieser Typ meinem Land bisher an Nutzen gebracht hat, musst du mir noch erklären. Ich sehe nur Schaden und Probleme.

manwithhat
14.08.2007, 15:32
Was dieser Typ meinem Land bisher an Nutzen gebracht hat, musst du mir noch erklären. Ich sehe nur Schaden und Probleme.

Muß jemand "Nutzen" bringen, bevor man es über sich ergehen läßt, ihn in Deutschland aus Guantanamo in Empfang zu nehmen?

Was ist mit Ali, drei Häuser weiter, in Bremen geboren, nicht nach Pakistan gereist, Einbürgerungsantrag gestellt, ist jetzt Deutscher. Warum nicht den auch abschieben?

Behinderte bringen schließlich auch keinen "Nutzen". "Differenzierte Fürsorge" war die Antwort darauf in den 30er Jahren.

Felidae
14.08.2007, 15:46
Kurnaz ist in Deutschland geboren. Er ist nach Pakistan gereist und wurde schließlich in Guantanamo gefoltert. Die deutsche Bundesregierung hat sich geweigert, ihn augenblicklich aus dieser Situation befreien zu wollen, obwohl die Freilassung ihr sogar von den Amerikanern angeboten wurde.

Die Ansicht, man darf keinem türkischen Folteropfer helfen, weil die Türkei diesem nicht hilft, ist einfach nur heuchlerisch und zum Kotzen.

Ich bin in Straubing geboren. Kann ich etwas dafür, daß meine Eltern aus der Oberpfalz kommen? Es ist einfach naiv anzunehmen, die jede Obrigkeit würde gemäß ihren Pflichten handeln. Institutionen fordern grenzenloses Vertrauen und verbieten jede Kritik. Wer hier nach diesem Modell von moralischen Fragen verschont bleiben will, muß ein absolutes nationales Führerprinzip voraussetzen. Aber ein HEILE Welt gibt es nun mal nicht.

Die Bundesregierung hat richtig gehandelt, ihn nicht rauszuholen. Murat Kurnaz war als Sicherheitsrisiko einzustufen und daher musste er von Deutschland fern gehalten werden.

klartext
14.08.2007, 15:54
Muß jemand "Nutzen" bringen, bevor man es über sich ergehen läßt, ihn in Deutschland aus Guantanamo in Empfang zu nehmen?

Was ist mit Ali, drei Häuser weiter, in Bremen geboren, nicht nach Pakistan gereist, Einbürgerungsantrag gestellt, ist jetzt Deutscher. Warum nicht den auch abschieben?

Behinderte bringen schließlich auch keinen "Nutzen". "Differenzierte Fürsorge" war die Antwort darauf in den 30er Jahren.
Zuwanderung muss grundsätzlich unserem Land nützen und seine Probleme lösen, anstatt neue Probleme zu kreiren, basta. Wir sind nicht das Sozi der Welt.
Kurnaz hätte man bereits in die Türkei abschieben sollen, als er den ersten Antrag beim Sozi gestellt hat. Für die Ernährung seiner Staatsbürger ist das jeweilige Land verantwortlich, in diesem Fall die Türkei. Wüsste auch nicht, dass hunderttausende Deutsche in der Türkei auf Kosten des türkischen Sozis leben.

manwithhat
14.08.2007, 15:56
Es gibt keinen Grund einem "Sicherheitsrisiko" in Folterhaft die Entlassung zu verweigern. Die Amerikaner hatten die Entlassung nach Deutschland angeboten.

klartext
14.08.2007, 15:59
Es gibt keinen Grund einem "Sicherheitsrisiko" in Folterhaft die Entlassung zu verweigern. Die Amerikaner hatten die Entlassung nach Deutschland angeboten.
Dann frage mal die Türkei nach den Gründen, warum sie ihn nicht wollten. Und lass dieses Folterblabla. Kurnaz ist bei bester Gesundheit und wird immer fetter, auf unsere Kosten versteht sich.

Felidae
14.08.2007, 16:02

Die Tatsache, dass es sich um ein Sicherheitsrisiko handelt, rechtfertigt bereits die Nichtaufnahme.

manwithhat
14.08.2007, 16:04
Und lass dieses Folterblabla. Kurnaz ist bei bester Gesundheit und wird immer fetter, auf unsere Kosten versteht sich.

Er ist gefoltert worden.

manwithhat
14.08.2007, 16:05
Die Tatsache, dass es sich um ein Sicherheitsrisiko handelt, rechtfertigt bereits die Nichtaufnahme.

Die Tatsache, daß Guantanamo ein Foltergefängnis ist, wäre ein zwingender Grund gewesen, ihm zu Hilfe zu kommen.

Wahabiten Fan
14.08.2007, 16:05
Er ist gefoltert worden.

Und anscheinend haben die Stümper von CIA nichtmal das richtig gemacht!:cool2:

Felidae
14.08.2007, 16:07
Die Tatsache, daß Guantanamo ein Foltergefängnis ist, wäre ein zwingender Grund gewesen, ihm zu Hilfe zu kommen.

Nein. Er ist kein Deutscher, also trägt die deutsche Regierung keinerlei Verantwortung für den Zausel. Schlecht kann es ihm nicht gegangen sein, so fett, wie er ist.

Felidae
14.08.2007, 16:08
Und anscheinend haben die Stümper von CIA nichtmal das richtig gemacht!:cool2:

Hätten sie es richtig gemacht, wäre er vermutlich als Haifutter geendet.

manwithhat
14.08.2007, 16:11
Er ist kein Deutscher, also trägt die deutsche Regierung keinerlei Verantwortung für den Zausel.

Folteropfern ist Hilfe zu leisten. Die deutsche Regierung ließ sich Jahre Zeit.

Sicherheitsrisiko: 600.000 tote Iraker könnten von mir aus auch 600.000 tote Deutsche sein. Mensch ist Mensch.

Felidae
14.08.2007, 16:13

Sicherheitsrisiko: 600.000 tote Iraker könnten von mir aus auch 600.000 tote Deutsche sein. Mensch ist Mensch.

Würdest du ein Folteropfer in dein Haus lassen, wenn das Risiko besteht, dass er es anzündet?

Drache
14.08.2007, 16:15

Nicht alle Menschen sind gleich! Das ist Blödsinn!

Ein Yorshire Terrier ist auch nicht dasselbe wie ein Rottweiler und ihm mit Sicherheit sowohl geistig, als auch körperlich unterlegen!

Sterntaler
14.08.2007, 16:15
interesannt wie der Türke versucht die themenfremde NS Zeit einzuarbeiten, Türkische Folteropfer gehen uns übrigens nicht die Bohne an, Quellen dafür der Türke das Opfer ist stehen aus. In der Opferrolle gefallen sich die Türken am Liebsten.

klartext
14.08.2007, 16:18
Um es dir mal deutlich zu sagen - wenn sich jemand für islamische Grundwerte und die sharia einsetzt, darf er sich nicht beschweren, wenn sie auf ihn angewandt wird.
Wenn ich ein Attentat auf meine Mitbürger verhindern könnte, würde ich jeden Musel in Scheiben schneiden, soweit es der Unterbindung der Tat nützen würde.
Das Menschenrecht für meine Mitbürger geht vor der Gesundheit von potentiellen Attentätern.
Auf einen groben Klotz gehört ein noch gröberer Keil. Die USA haben das ichtig erkannt und handeln konsequent.

manwithhat
14.08.2007, 16:21
Würdest du ein Folteropfer in dein Haus lassen, wenn das Risiko besteht, dass er es anzündet?

Ja. Als paranioder Deutscher habe ich eine Brandversicherung.

harlekina
14.08.2007, 16:21
Dieser ganze Strang ist müßig, weil manwithhat weder auf Links, auf Berichte, Beweise noch auf Fragen eingeht.

Sterntaler
14.08.2007, 16:24
am besten der Türke würde aus dem Strang ausgeschlossen,da er außer Müll nichts beizutragen hat.

manwithhat
14.08.2007, 16:28
Dieser ganze Strang ist müßig, weil manwithhat weder auf Links, auf Berichte, Beweise noch auf Fragen eingeht.

Der Leser mag sich ein Urteil darüber bilden, ob ich auf Fragen eingehe.

Endgültige "Beweise", daß jemand nicht gefoltert wurde, kann es nicht geben. Das ergibt sich aus der reinen Logik: Du kannst niemals beweisen, daß es etwas nicht gibt. Auch die höchsten Gerichte sprechen nur Recht und sind nicht die Gerechtigkeit selbst.

harlekina
14.08.2007, 16:29
Der Leser mag sich ein Urteil darüber bilden, ob ich auf Fragen eingehe.

Endgültige "Beweise", daß jemand nicht gefoltert wurde, kann es nicht geben. Das ergibt sich aus der reinen Logik: Du kannst niemals beweisen, daß es etwas nicht gibt. Auch die höchsten Gerichte sprechen nur Recht und sind nicht die Gerechtigkeit selbst.

Warum bestehst du dann dauernd darauf, dass er gefoltert wurde?

manwithhat
14.08.2007, 16:40
Warum bestehst du dann dauernd darauf, dass er gefoltert wurde?

Weil Folteropfern schnellstmögliche Hilfe zusteht. Die deutsche Bundesregierung hat sich Jahre Zeit gelassen.

Es muß nicht bewiesen werden, daß er gefoltert wurde. Allein wegen des Verdachts der Folter hätte die Regierung handeln müssen.

harlekina
14.08.2007, 16:40
Weil Folteropfern schnellstmögliche Hilfe zusteht. Die deutsche Bundesregierung hat sich Jahre Zeit gelassen.

Es muß nicht bewiesen werden, daß er gefoltert wurde. Allein wegen des Verdachts der Folter hätte die Regierung handeln müssen.

Sagt wer?

Felidae
14.08.2007, 16:52

Warum sollte die deutsche Regierung für einen Nichtdeutschen, der im Ausland in Not geraten ist, etwas tun müssen?

manwithhat
14.08.2007, 16:58
Warum sollte die deutsche Regierung für einen Nichtdeutschen, der im Ausland in Not geraten ist, etwas tun müssen?

Wenn jemand in Not ist, ist der Grund warum er in diesen Zustand geraten ist, irrelevant. Nur der aktuelle Zustand ist ausschlaggebend. Es gab den Verdacht der Folter und dieser hätte die Regierung moralisch unmittelbar zum Handeln zwingen müssen.

harlekina
14.08.2007, 17:05
Wenn jemand in Not ist, ist der Grund warum er in diesen Zustand geraten ist, irrelevant. Nur der aktuelle Zustand ist ausschlaggebend. Es gab den Verdacht der Folter und dieser hätte die Regierung moralisch unmittelbar zum Handeln zwingen müssen.

Komisch, dass immer die Deutschen dran glauben sollen.

Heiliger
14.08.2007, 17:07
Zitat von manwithhat

Wenn der Staat bei jedem Verdacht handeln müsste, wo kämen wir dahin?

harlekina
14.08.2007, 17:10

Versteh ich nicht. Der Staat soll handeln, wenn VERDACHT auf Folter besteht, soll aber nicht handeln, wenn VERDACHT auf Terrorismus besteht.

manwithhat
14.08.2007, 17:12

Totschlagargument. Nicht zugelassen. Wir kämen zu einer friedlicheren Welt. Aber das ist so machem hier suspekt.

manwithhat
14.08.2007, 17:13
Versteh ich nicht. Der Staat soll handeln, wenn VERDACHT auf Folter besteht, soll aber nicht handeln, wenn VERDACHT auf Terrorismus besteht.

Genau.

Felidae
14.08.2007, 17:13

Kurnaz hatte und hat mit Deutschland rechtlich nichts zu tun. Von daher wäre die deutsche Regierung zu gar nichts gezwungen gewesen.

Felidae
14.08.2007, 17:14
Totschlagargument. Nicht zugelassen. Wir kämen zu einer friedlicheren Welt. Aber das ist so machem hier suspekt.

Leider wurde mein Merkbefreiungsbescheid für dich gelöscht.

manwithhat
14.08.2007, 17:16
Kurnaz hatte und hat mit Deutschland rechtlich nichts zu tun. Von daher wäre die deutsche Regierung zu gar nichts gezwungen gewesen.

Wenn ein Mensch in Not ist, ist die Staatsangehörigkeit oder sonstige scheinheilige Ausreden irrelevant. Moralisch wäre die Bundesregierung verpflichtet gewesen, schnellstmöglich zu handeln, da Verdacht auf Folter bestand.

Felidae
14.08.2007, 17:19
Wenn ein Mensch in Not ist, ist die Staatsangehörigkeit oder sonstige scheinheilige Ausreden irrelevant. Moralisch wäre die Bundesregierung verpflichtet gewesen, schnellstmöglich zu handeln, da Verdacht auf Folter bestand.

Warum nicht die Regierung von Frankreich? Oder von Spanien? Die der Niederlande oder von Schweden?

harlekina
14.08.2007, 17:22

In der Politik gibt es keine Moral, sonst würde die Regierungskaste nicht immer gegen das eigene Volk regieren.

harlekina
14.08.2007, 17:23
Warum nicht die Regierung von Frankreich? Oder von Spanien? Die der Niederlande oder von Schweden?

Das ist eine der vielen Fragen, auf die mwh nicht eingeht.

manwithhat
14.08.2007, 17:24
Wenn ein Mensch in Not ist, so hat die Hilfe unmittelbar zu erfolgen. Es dürfen keine Bedingungen gestellt werden.

Felidae
14.08.2007, 17:24
Wenn ein Mensch in Not ist, so hat die Hilfe unmittelbar zu erfolgen. Es dürfen keine Bedingungen gestellt werden.

Du kannst ja denken, was du willst. Aber wenn du ernstgenommen werden möchtest, solltest du auf die vielen Fragen eingehen.

Felidae
14.08.2007, 17:25
Das ist eine der vielen Fragen, auf die mwh nicht eingeht.

Ich warte eigentlich auf irgendwas, dass ihn als Troll verrät.

klartext
14.08.2007, 17:26
Deinen Ausführungen nach müssten wir uns um die halbe Menschheit kümmern. Hast du sie eigentlich noch alle ?
Du bist eine ganz billige Nummer. Auf das Unrecht in den islamischen Ländern gehst du mit keinem Wort ein und verweigerst darauf jede Antwort.
Guan ist ein Erholungsort gegenüber lybischen Gefängnissen, wie wir heute wissen und viele Verurteilte im Iran wären lieber in Guan. Da würden sie wenigstens überleben und nicht aufgeknöpft oder gesteinigt werden.
Aber darauf bekomme ich sicher wieder keine Antwort.
Du bist nichts weiter als der übliche Muselhetzer, der dem Westen die Schuld für alles und jedes zuschiebt und sich selbst eine weisse Weste attestiert.
Lass es einfach, es nimmt dich keiner für voll. Solche Lachsäcke haben wir regelmässig hier
.

manwithhat
14.08.2007, 17:36
Deinen Ausführungen nach müssten wir uns um die halbe Menschheit kümmern.

Dammbruchtheorie. Damit kann alles und jedes Argument scheinbar entkräftet werden.

"Wo kämen wir hin, wenn jeder ... (beliebige Aussage)" hat nichts mit der moralisch gebotenen Hilfe für konkret einen Menschen in Not zu tun.

Stockinger
14.08.2007, 17:38

Diesen verlausten stinkenden Bettvorleger Mohammeds würde bei einer Begegnung mit echten Geheimdienstlern hier niemand kennen.

In ein paar Jahren würden sich unbedarfte Soldaten mit seinem Schädel fotografieren lassen.

klartext
14.08.2007, 17:39
Dammbruchtheorie. Damit kann alles und jedes Argument scheinbar entkräftet werden.

"Wo kämen wir hin, wenn jeder ... (beliebige Aussage)" hat nichts mit der moralisch gebotenen Hilfe für konkret einen Menschen in Not zu tun.
Nicht ich, sondern du hast das behauptet.
Warum du überhaupt in meinem Land bist, ist mir ohnehin ein Rätsel. Die islamischen Länder müssten doch für dich viel anziehender sein. Da herscht die Ordnung, die du gerne willst und eine Moschee an jeder Ecke.

Felidae
14.08.2007, 17:40
Diesen verlausten stinkenden Bettvorleger Mohammeds würde bei einer Begegnung mit echten Geheimdienstlern hier niemand kennen.

In ein paar Jahren würden sich unbedarfte Soldaten mit seinem Schädel fotografieren lassen.

Guantananmo ist auf Kuba, und das ist vom Atlantik umgeben. Da gibt es genug Dreiecksrückenflossler.

Stockinger
14.08.2007, 17:44
Guantananmo ist auf Kuba, und das ist vom Atlantik umgeben. Da gibt es genug Dreiecksrückenflossler.

Stimmt, auch diesen wird ein gesunder Appetit nachgesagt :)) :))

Felidae
14.08.2007, 17:48
Stimmt, auch diesen wird ein gesunder Appetit nachgesagt :)) :))

Vor allem haben die scharfe Zähne.

manwithhat
14.08.2007, 18:26
Ich warte eigentlich auf irgendwas, dass ihn als Troll verrät.

Dies liegt auch daran, dass der Vorwurf des „Trollens“ von einigen Teilnehmern inflationär oft und häufig als Totschlagargument (Killerphrase) missbraucht wird, die zum Ziel hat, einen Diskussionsteilnehmer zu diskreditieren (Mobbing) und einer sachlichen Diskussion aus dem Wege zu gehen.

Soviel zu den letzten OT-Beiträgen.

Stockinger
14.08.2007, 18:30
Soviel zu den letzten OT-Beiträgen.

Nimm deine Pillen und sei glücklich

Don
14.08.2007, 18:38
Genau.

Ach so, es dämmert..:]
Du fühlst Dich gestört beim Basteln.

manwithhat
14.08.2007, 18:53
Nimm deine Pillen und sei glücklich

Wollen wir jetzt diskutieren, wer wen mehr beleidigt hat? Wenn Du meinst, Dein Beitrag würde auch nur im entferntesten etwas mit dem Thema zu tun haben, dann tust Du mir leid. Die Leser sollen sich ihren Teil denken.

Verrari
14.08.2007, 18:56
@manwithhat

Da wir sowieso off topic sind:

Sag mal, von wem hast Du eigentlich den Auftrag erhalten Dich hier in diesem Forum registrieren zu lassen? ?(

Wahabiten Fan
14.08.2007, 18:57

Bei Menschen mag das wohl zutreffen. Aber bei diesem Zottel?:cool2:

Wahabiten Fan
14.08.2007, 18:59
@manwithhat

Da wir sowieso off topic sind:

Sag mal, von wem hast Du eigentlich den Auftrag erhalten Dich hier in diesem Forum registrieren zu lassen? ?(

Egal, mit seinen "eigenen Waffen" ist auch der zu schlagen.

Deutschmann
14.08.2007, 19:00
Jetzt schreibt der immmer noch - Sachen gibts.

@ manwithhat: Überdenke mal deine Strategie. Du wirst es nicht schaffen die Forenmitglieder mit deinen Beiträgen soweit zu reizen eine dumme Aussage zu machen und dafür gesperrt zu werden. Dafür bist du zu durchschaubar.

Dieses Forum zersetzt du ! nicht.

Stockinger
14.08.2007, 19:04
man/frau vergleiche:

http://www2.amnesty.de/internet/resource.nsf/res/3793DD74D4D3218DC12572960059DFD4/$FILE/kurnaz_240.gifhttp://www.wissen.de/wde/generator/substanzen/bilder/sigmalink/o/or/ora_/orang_utan_hand_9177915,property=zoom.jpg

Wobei der Orang Utan nichts für sein Aussehen kann :D

Deutschmann
14.08.2007, 19:07
@ Stockinger. Du must eines der beiden Bilder spiegeln. Das kommt besser.

Misteredd
14.08.2007, 19:09
Jetzt schreibt der immmer noch - Sachen gibts.

@ manwithhat: Überdenke mal deine Strategie. Du wirst es nicht schaffen die Forenmitglieder mit deinen Beiträgen soweit zu reizen eine dumme Aussage zu machen und dafür gesperrt zu werden. Dafür bist du zu durchschaubar.

Dieses Forum zersetzt du ! nicht.

Er ist ein Provo-Troll? Hätte ich mir gleich denken können.

manwithhat
14.08.2007, 19:10
Ich bin der Meinung, daß sich die Deutschen mit ihren Forenabmahnungen wegen lächerlichen Persönlichkeitsrechtsverletzungen wieder mal ihre Kleinkariertheit beweisen.

Wer ein Folteropfer wegen eines Körpermerkmals in die Nähe eines Affen rückt, macht sich selber zum Affen. Und für das Recht, sich zum Affen machen zu dürfen, dafür trete ich ein.

Liegnitz
14.08.2007, 19:14
:))
man/frau vergleiche:

http://www2.amnesty.de/internet/resource.nsf/res/3793DD74D4D3218DC12572960059DFD4/$FILE/kurnaz_240.gifhttp://www.wissen.de/wde/generator/substanzen/bilder/sigmalink/o/or/ora_/orang_utan_hand_9177915,property=zoom.jpg

Wobei der Orang Utan nichts für sein Aussehen kann :D

In der Tat .

Verdammte Ähnlichkeit.:hihi:

Deutschmann
14.08.2007, 19:16
Ich bin der Meinung, daß sich die Deutschen mit ihren Forenabmahnungen wegen lächerlichen Persönlichkeitsrechtsverletzungen wieder mal ihre Kleinkariertheit beweisen.

Wer ein Folteropfer wegen eines Körpermerkmals in die Nähe eines Affen rückt, macht sich selber zum Affen. Und für das Recht, sich zum Affen machen zu dürfen, dafür trete ich ein.

Hast du schon. :-))

Sterntaler
14.08.2007, 19:17
wir stammen alle vom Affen ab. Somit ist keine Persönlichkeitsverletzung gegeben.

manwithhat
14.08.2007, 19:18
Er ist ein Provo-Troll? Hätte ich mir gleich denken können.

Dieses peinliche Gruppenverhalten kenne ich schon von netzwelt. Ich habe denen einfach nur die Frage gestellt, warum sie denn das Verbot "geschäftsmäßiger" Rechtsberatung aufgrund des Rechtsberatungs(mißbrauchs)gesetzes aus dem Jahr 1935 als gottgegeben hinnehmen. Bei denen war das ein Grund, mich zu sperren.

Das heißt, schlechte Stimmung ist mir nicht fremd. Das führt bei mir nur dazu, daß ich eben netzwelt auf meine Art weiterempfehle.

Ich weiß, daß ich recht habe. Nur fallen euch immer wieder Ausflüchte und Wiederholungen dumpfer Vorurteile ein oder ihr ergeht euch wie Kindergartenkinder in lächerlichen Äußerlichkeiten.

Misteredd
14.08.2007, 19:20
Dieses peinliche Gruppenverhalten kenne ich schon von netzwelt. Ich habe denen einfach nur die Frage gestellt, warum sie denn das Verbot "geschäftsmäßiger" Rechtsberatung aufgrund des Rechtsberatungs(mißbrauchs)gesetzes aus dem Jahr 1935 als gottgegeben hinnehmen. Bei denen war das ein Grund, mich zu sperren.

Das heißt, schlechte Stimmung ist mir nicht fremd. Das führt bei mir nur dazu, daß ich eben netzwelt auf meine Art weiterempfehle.

Ich weiß, daß ich recht habe. Nur fallen euch immer wieder Ausflüchte und Wiederholungen dumpfer Vorurteile ein oder ihr ergeht euch wie Kindergartenkinder in lächerlichen Äußerlichkeiten.

Ich sehe, Du hast Dich gut vorbereitet und scheinst uns bereits zu kennen.

Was willst Du hier?

manwithhat
14.08.2007, 19:21
Diskutieren. politikforen.de ist doch der richtige Platz dafür, oder?

Stockinger
14.08.2007, 19:21
Ich sehe, Du hast Dich gut vorbereitet und scheinst uns bereits zu kennen.

Was willst Du hier?

Sein Alter Ego sollte uns nicht fremd sein

Verrari
14.08.2007, 19:22
Diskutieren. politikforen.de ist doch der richtige Platz dafür, oder?

Nochmal:
In wessen Auftrag hast Du Dich hier registriert? ?(

Misteredd
14.08.2007, 19:23
Sein Alter Ego sollte uns nicht fremd sein

"Blackout" ?? ;(

Deutschmann
14.08.2007, 19:24
@ manwithhat. 658 Beiträge in diesem Strang und nicht eine Antwort von dir auf irgendwelche Fragen. Welches Datum haben wir heute ? Vielleicht kannst du ja wenigstens das beantworten.

Sterntaler
14.08.2007, 19:25
auf jeden Fall tut mir der Marco W. leid, das er diesem Drecksloch Türkei hocken muss, und Türken, wie der Rübezahl in die brd geschleppt werden. Ich hoffe für die Eltern von Marco W., das sie schnell mit ihrem Sohn in Deutschland wieder zusammen sind.

harlekina
14.08.2007, 19:26
"Blackout" ?? ;(

Nein, nie im Leben.

harlekina
14.08.2007, 19:27
auf jeden Fall tut mir der Marco W. leid, das er diesem Drecksloch Türkei hocken muss, und Türken, wie der Rübezahl in die brd geschleppt werden.

Noch dazu handelt es sich bei Marko W. immer noch um Untersuchungshaft.

manwithhat
14.08.2007, 19:31
@ manwithhat. 658 Beiträge in diesem Strang und nicht eine Antwort von dir auf irgendwelche Fragen. Welches Datum haben wir heute ? Vielleicht kannst du ja wenigstens das beantworten.

Haha.

Ich bin zeitlich und örtlich orientiert. Das Fehlen dieser Orientierung ist ein Anzeichen für eine verwirrte Person und auf diese Unterstellung willst Du ja wohl hinaus, oder?

Ich kenne mich mit dem Thema aus, mach Dir keine Mühe.

Deutschmann
14.08.2007, 19:34
Haha.

Ich bin zeitlich und örtlich orientiert. Das Fehlen dieser Orientierung ist ein Anzeichen für eine verwirrte Person und auf diese Unterstellung willst Du ja wohl hinaus, oder?

Ich kenne mich mit dem Thema aus, mach Dir keine Mühe.

Nein, ich wollte das du eine einfache Frage beantwortest. Aber nicht mal das hast du geschafft.

P.S. Heute ist übrigends der 14. August 2007 n.Chr.

Felidae
14.08.2007, 19:34

Du hast Recht. Der Vergleich war eine Beleidigung für den Orang Utan. Stockinger, du solltest dich beim Orang Utan entschuldigen, ihn mit diesem Fast-Yeti gleichzusetzen.

Stockinger
14.08.2007, 19:40
Du hast Recht. Der Vergleich war eine Beleidigung für den Orang Utan. Stockinger, du solltest dich beim Orang Utan entschuldigen, ihn mit diesem Fast-Yeti gleichzusetzen.

Ich bin mit dem Orag Utan in Kontakt und unterbreite ihm soeben meine aufrichtige Entschuldigung.

manwithhat
14.08.2007, 19:42

In den meisten anderen Foren wären sich die User einig, daß diese Bemerkung Ironie sei. Hier kann man davon ausgehen, daß der Beitrag ernst gemeint war.

harlekina
14.08.2007, 19:46
In den meisten anderen Foren wären sich die User einig, daß diese Bemerkung Ironie sei. Hier kann man davon ausgehen, daß der Beitrag ernst gemeint war.

Diesen Unterschied würdest du doch gar nicht bemerken.:rolleyes:

manwithhat
14.08.2007, 19:47
Nochmal:
In wessen Auftrag hast Du Dich hier registriert?

Im Auftrag der Judäischen Befreiungsfront.

Nicht zu verwechseln mit der Befreiungsfont von Judäa!!!

harlekina
14.08.2007, 19:48
Im Auftrag der Judäischen Befreiungsfront.

Nicht zu verwechseln mit der Befreiungsfont von Judäa!!!

Du meinst die Volksfront.

Stockinger
14.08.2007, 19:50
Du meinst die Volksfront.

Nicht einmal das bekommt er auf die Reihe :D :D :D
Always look.................

Some things in life are bad
They can really make you mad
Other things just make you swear and curse.
When you're chewing on life's gristle
Don't grumble, give a whistle
And this'll help things turn out for the best...

And...always look on the bright side of life...
Always look on the light side of life...

Felidae
14.08.2007, 20:00

Wovon du ausgehst, geht mir ehrlich an einem gewissen Körperteil vorbei. Übrigens solltest du die feinen Unterschiede zwischen Ironie und Sarkasmus nochmal üben.

manwithhat
14.08.2007, 20:06
Nicht einmal das bekommt er auf die Reihe

Gell, das findest Du lustig.

Stockinger
14.08.2007, 20:08
Gell, das findest Du lustig.

DICH finde ich lustig.
DU bist der Brüller der Woche!

Leider bist du auch sehr, sehr krank.

manwithhat
14.08.2007, 20:10
Wovon du ausgehst, geht mir ehrlich an einem gewissen Körperteil vorbei. Übrigens solltest du die feinen Unterschiede zwischen Ironie und Sarkasmus nochmal üben.

"Kurnaz ist Türke, er geht nun nichts an oder Kurnaz ist ein Sicherheitsrisiko, welches für uns untragbar ist" ist angesichts seiner Eigenschaft als Folteropfer zynisch. Die Bundesregierung, die auch auf diesem Umstand herumgeritten ist, ist somit auch so zu bezeichnen.

manwithhat
14.08.2007, 20:11
Leider bist du auch sehr, sehr krank.

Welche genaue Ferdiagnose, Herr Besserwisser?

Stockinger
14.08.2007, 20:12

Nein, DU lieferst die Diagnose selbst.

Felidae
14.08.2007, 20:13
"Kurnaz ist Türke, er geht nun nichts an oder Kurnaz ist ein Sicherheitsrisiko, welches für uns untragbar ist" ist angesichts seiner Eigenschaft als Folteropfer zynisch. Die Bundesregierung, die auch auf diesem Umstand herumgeritten ist, ist somit auch so zu bezeichnen.

Wieso beharrst du so rigoros darauf, dass er gefoltert wurde? Es gibt dafür bis heute keinerlei Beweis. Nichtmal Indizien. Außer seiner Aussage, und die ist unglaubwürdig. Außerdem spielt es keine Rolle. Die Bundesregierung hat zuerst an das deutsche Volk zu denken und erst dann an irgendwelche Nichtdeutschen. Kurnaz konnte und kann als Sicherheitsrisiko für das Volk eingeschätzt werden. Und von daher musste er vom Land ferngehalten werden.

Deutschmann
14.08.2007, 20:16

Ich tippe auf Depressionen. Vermutlich den Führerschein nicht bestanden. :-))

Deutschmann
14.08.2007, 20:19
Und zur Auflockerung noch mal was hinterher. ( Und um mal wieder zum Titel zurückzukehren )

Ja, ich denke der TÜRKE KURNAZ ist der BRD-Regierung wichtiger als der DEUTSCHE MARCO.

Und ich denke der TÜRKE KURNAZ ist der Türkei so unwichtig wie ne Motte auf dem Dachboden.

manwithhat
14.08.2007, 20:21
Ich tippe auf Depressionen.

Das scheint das einzige Wort zu sein, daß Du aus diesem Bereich kennst. Für einen Depressiven bin ich aber erstaunlich aktiv und ausdauernd. Zwei Wochen sollten es schon werden hier im Forum.

Felidae
14.08.2007, 20:22
Das scheint das einzige Wort zu sein, daß Du aus diesem Bereich kennst. Für einen Depressiven bin ich aber erstaunlich aktiv und ausdauernd. Zwei Wochen sollten es schon werden hier im Forum.

Depressiv bist du in der Tat nicht. Eher Yetiophil.

manwithhat
14.08.2007, 20:23
Ja, ich denke der TÜRKE KURNAZ ist der BRD-Regierung wichtiger als der DEUTSCHE MARCO.
Und ich denke der TÜRKE KURNAZ ist der Türkei so unwichtig wie ne Motte auf dem Dachboden.

Das ist kein Grund, einem Folteropfer Hilfe zu verweigern. Diese Hilfe ist unmittelbar und ohne Vorbedingunge zu leisten.

Felidae
14.08.2007, 20:24
Das ist kein Grund, einem Folteropfer Hilfe zu verweigern. Diese Hilfe ist unmittelbar und ohne Vorbedingunge zu leisten.

Es gibt x Gründe, einem ANGEBLICHEN Folteropfer Hilfe zu verweigern.

Don
14.08.2007, 20:26

Diese Hilfe ist DEINES ERACHTENS ohne etc.
Langsam solltest Du kapieren, daß das nicht Du bestimmst.

Deutschmann
14.08.2007, 20:28
Depressiv bist du in der Tat nicht. Eher Yetiophil.

??? Habe ein neues Wort zum lernen gefunden ???
Was bedeutet das ? ( Ehrliche Frage )

Stockinger
14.08.2007, 20:28

Ich hätte dieses dreckige Stück Haarbüschel in der Wüste entsorgt, mitten unter Ziegen würde er heute noch bereit sein für diverse Musels.

Amigo
14.08.2007, 20:30
Ich hätte dieses dreckige Stück Haarbüschel in der Wüste entsorgt, mitten unter Ziegen würde er heute noch bereit sein für diverse Musels.

Wie dumm muss man sein, um solchen geistigen Dünnpfiff zu schreiben!
:wand: :wand: :wand:

Felidae
14.08.2007, 20:31

Dass er Yetis mag.

Bruddler
14.08.2007, 20:33

Yetiophil....
Nicht einmmal in der Googelei kennt man diesen Ausdruck ! :))

Stockinger
14.08.2007, 20:37
Yetiophil....
Nicht einmmal in der Googelei kennt man diesen Ausdruck ! :))

So neu ist seine Krankheit? :))

Deutschmann
14.08.2007, 20:37
Dass er Yetis mag.

Danke, ich habe den Unterton leider nicht verstanden. Sorry

manwithhat
14.08.2007, 20:48
Diese Hilfe ist DEINES ERACHTENS ohne etc.

Menschenrechte sind nicht von Bedingungen abhängig.

Stockinger
14.08.2007, 20:56

Wie stehst du denn zu den Opfern dieses muslimischen Terrors?
Alle selbst schuld, weil sie Allah im Wege standen?

Deutschmann
14.08.2007, 20:57

Vergiss es. Der beantwortet keine Fragen.

manwithhat
14.08.2007, 20:59

Selber schuld. Zur falschen Zeit am falschen Ort.

Das ist der gleiche Zynismus, den ihr auf Kurnaz anwendet.

Fehler: Ihr behauptet sogar, er sei absichlich am falschen Ort gewesen.

Stockinger
14.08.2007, 21:01
Selber schuld. Zur falschen Zeit am falschen Ort.

Das ist der gleiche Zynismus, den ihr auf Kurnaz anwendet.

Danke.
DU vergleichst 1000de feige hinterhältige muslimische Morde mit einem verlausten türkischen LÜGNER und setzt sie gleich!!

Mit verlaub, DU KOTZT MICH AN

manwithhat
14.08.2007, 21:06
Tot ist tot. Dumm gelaufen. Aber wer früher stirbt, ist länger tot.

Das große L beim Bund. Leider verloren.

Stockinger
14.08.2007, 21:09
Tot ist tot. Dumm gelaufen. Aber wer früher stirbt, ist länger tot.

Das große L beim Bund. Leider verloren.

Du bist ein ekelerregender Idiot!

Danke.
DU vergleichst 1000de feige hinterhältige muslimische Morde mit einem verlausten türkischen LÜGNER und setzt sie gleich!!

SAMURAI
14.08.2007, 21:11
Könnte man nicht unserem olivgrünen Gut-Zausel den Türken-Zausel zur Beteuung überlassen. Walterchen sollte doch den Rübezahl stemmen können ?

manwithhat
14.08.2007, 21:15
Nicht umsonst habe ich den Status Subjekt gewählt. Subjekte waren in der Kaiser und Führerzeit die Leute, die andere Ansichten hatten, die die herrschende Meinung und die Meinung der Herrschenden in Frage stellte. Subjekte wurden von jeher als äußerst gefährlich eingestuft. In der Demokratie und mit Meinungsfreiheit wurden Subjekte nicht mehr so beachtet, weil jeder seine Ansichten (theoretisch) frei äußern konnte. Aber hier in diesem rückwärtsgewandten Forum bekomme ich wieder die Beachtung, die mir als Subjekt zusteht.

Deutschmann
14.08.2007, 21:19
Du bist ein ekelerregender Idiot!

Danke.

Lass dich nicht von einem Teenie provozieren. Der ist doch höchstens 18.

manwithhat
14.08.2007, 21:20
Äch bän 39.

Deutschmann
14.08.2007, 21:23
Äch bän 39.

Ich hab´ein Hühnerauge das ist älter.

TsTs ... 39 Jahre und die Gedanken eines Kleinkindes. Sowas gibt´s ?

manwithhat
14.08.2007, 21:26
Eure Gedanken sind 70 Jahre alt. Das Mindesthaltbarkeitsdatum ist also längst abgelaufen.

Vril
14.08.2007, 21:27
Ich hab´ein Hühnerauge das ist älter.

TsTs ... 39 Jahre und die Gedanken eines Kleinkindes. Sowas gibt´s ?

Naja so nen Drogenversiffter Dreckskiffer halt.

manwithhat
14.08.2007, 21:34
Naja so nen Drogenversiffter Dreckskiffer halt.

Eigentlich wollte ich ja bei euch diskutieren und argumentieren. Aber es entpuppt sich als lustiger Kindergarten.

20-Zoll TFT, Celeron 333, 512 MB, 8 GB+20 GB, seit 7 Jahren im Internet.

Klar, ich bin den ganzen Tag unterwegs, breche Autos auf, besorge mir Drogen und gleichzeitig habe ich meinen Schlepptop dabei und poste was das Zeug hält.

Mir drängt sich das Bild auf: Flasche Bier köpfen, Forum anklicken und auskotzen. Rechts eben.

Felidae
14.08.2007, 21:42
Danke, ich habe den Unterton leider nicht verstanden. Sorry

Schon ok.

manwithhat
14.08.2007, 21:50
Negativwerbung ist auch Werbung. So wird man bekannt.

ortensia blu
14.08.2007, 22:01
Nicht umsonst habe ich den Status Subjekt gewählt. Subjekte waren in der Kaiser und Führerzeit die Leute, die andere Ansichten hatten, die die herrschende Meinung und die Meinung der Herrschenden in Frage stellte. Subjekte wurden von jeher als äußerst gefährlich eingestuft. In der Demokratie und mit Meinungsfreiheit wurden Subjekte nicht mehr so beachtet, weil jeder seine Ansichten (theoretisch) frei äußern konnte. Aber hier in diesem rückwärtsgewandten Forum bekomme ich wieder die Beachtung, die mir als Subjekt zusteht.

Aha, um Beachtung geht es dir! Deshalb schreibst du so einen hirnrissigen Käse.
Verstehe!

Du Ärmster, kein Mensch beachtet dich! Was Gescheites fällt dir nicht ein, also .... s.o.

manwithhat
14.08.2007, 22:11
Du Ärmster, kein Mensch beachtet dich!

Das gehört zum Krankheitsbild "rechts" dazu, daß man seine Überzeugung verliert, wenn man den Tatsachen ins Auge blickt.

Also blöder geht es gar nicht mehr. Ich habe meine über 300 Beiträge alle geschrieben, ohne daß sie jemals von jemand gelesen oder daß jemand darauf reagiert hätte.

Ich weiß, Du willst mich mutlos machen. Sorry, ich habe Dich durchschaut.

Oder drückst Du damit unterbewußt aus, daß Du Deine eigenen Gefühle nicht beachtest? Du wirst es zwar heftig verneinen, vielleicht kommst Du in ein paar Jahren selber drauf, daß ich recht hatte.

William
14.08.2007, 23:44
So ist das, wenn man eine Multi-Kulti geile Vasallenregierung vorgesetzt bekommt!

Lassen Sie sich mal behandeln.

Die Türkei ist ein souveräner Staat mit einem Rechtssystem, dem jungen Mann dort wurde von der Mutter des Mädchens aus England eine Straftat nachgesagt.

Die türkische Justiz ist angehalten dem nachzugehen, so ist das auch in Deutschland üblich.

Da bleibt einer deutschen Regierung nichts anderes übrig als zu reden.

Ein unter Verdacht stehender Deutscher hat im Ausland übrigens kein Anspruch auf deutsche Knastverhältnisse.

Kurnaz ist ein rein deutsches Problem um das sich die deutsche Justiz zu kümmern hat, darum kann sie dort auch anders tätig werden.

Was Ihr ehrlich dümmliches Hassgesülze minderer Qualität an Inhalt und Substanz hat müssen Sie mir noch erläutern. Aber für dümmste Polemik, Propaganda und Stimmungsmache so wie Selbstbestätigung der eigenen Weltanschauung ist wohl jedes Mittel recht ?

Deutschistan
14.08.2007, 23:47
...zurück zum Thema, für den Türken ist dies Thema nicht geeignet, ich bitte die Mods den Spammer von diesem Thread auszusperren.

wenn die Logik aussetzt siehts erbärmlich aus

Felixhenn
15.08.2007, 00:45

Kurnaz ist ein rein deutsches Problem um das sich die deutsche Justiz zu kümmern hat, darum kann sie dort auch anders tätig werden.

Warum soll der Türke Kurnaz ein deutsches Problem sein?

Daniel3
15.08.2007, 01:57
scheint so, betroffenheitsgeheule der BrD Regierung um Marco w. habe ich noch nicht gehört, bei dem Türken überschlägt man sich hingegen mit Krokodilstränen.?(

http://www.welt.de/vermischtes/article1097718/Eltern_fuerchten_um_das_Leben_von_Marco_W..html

Auch scheint dem Steinmeier Bulgarische Krankenschwestern mehr am Herzen zu liegen, als seinen in der Türkei festgehaltenen Staatsbürger Marco W.

Deine Überschrift und dein Beitrag ist inhaltlich sehr daneben.

Erstens hat die deutsche Regierung bei Marco spätestens nach 7 Wochen gehandelt als der Fall publik wurde......... bei Kurnaz dagegen erst nach 5 Jahren!

Siehst du den gewaltigen Unterschied???

Zweitens:

Kurnaz war unschuldig, es besteht bis heute kein Nachweis und kein Zeuge für eine Straftat von Kurnaz.

Marco ist immerhin auch heute noch einer Straftat verdächtig, es gibt zumindest eine (sicherlich zweifelhafte) Zeugenaussage, die das belegt.

Auch insofern solltest du den Unterschied erkennen.

Marco müsste aber entweder längst raus sein aus diesem menschenrechtswidrigen Knast oder längst verurteilt sein, falls er schuldig ist, das ist richtig...!

Die türkischen Haftbedingungen sind einfach katastrophal und erlauben keine Hinauszögerung des Prozesses!

Auch könnten die Türken ein Auslieferungsangebot an Deutschland machen....was sicherlich angebracht ist in diesem Fall, da Marco noch Jugendlicher ist!

Jedoch liegt dies nicht in der Macht der dt. Regierung.

Sterntaler
15.08.2007, 06:27
Ach ja, bei den Bulgaren im Libanon (die uns auch nicht die Bohne angehen) hat man sich auch eingemischt, und die dortige Beweislage war mehr als belastend.

harlekina
15.08.2007, 06:31
Das gehört zum Krankheitsbild "rechts" dazu, daß man seine Überzeugung verliert, wenn man den Tatsachen ins Auge blickt.

Also blöder geht es gar nicht mehr. Ich habe meine über 300 Beiträge alle geschrieben, ohne daß sie jemals von jemand gelesen oder daß jemand darauf reagiert hätte.

Oder drückst Du damit unterbewußt aus, daß Du Deine eigenen Gefühle nicht beachtest? Du wirst es zwar heftig verneinen, vielleicht kommst Du in ein paar Jahren selber drauf, daß ich recht hatte.

Du hat über 300 Beiträge geschrieben ohne dass irgendeine Substanz dahintersteckt; im Gegenzug bist du auf kein einziges Argument eingegangen, die hier zuhauf geboten wurden.
Armes Regensburg.

Sterntaler
15.08.2007, 06:32
Regensburg würde sich schämen, diesen Typen sich zuordnen zu lassen.

Felidae
15.08.2007, 06:49
Deine Überschrift und dein Beitrag ist inhaltlich sehr daneben.

Erstens hat die deutsche Regierung bei Marco spätestens nach 7 Wochen gehandelt als der Fall publik wurde......... bei Kurnaz dagegen erst nach 5 Jahren!

Siehst du den gewaltigen Unterschied???

Zweitens:

Kurnaz war unschuldig, es besteht bis heute kein Nachweis und kein Zeuge für eine Straftat von Kurnaz.

Marco ist immerhin auch heute noch einer Straftat verdächtig, es gibt zumindest eine (sicherlich zweifelhafte) Zeugenaussage, die das belegt.

Auch insofern solltest du den Unterschied erkennen.

Marco müsste aber entweder längst raus sein aus diesem menschenrechtswidrigen Knast oder längst verurteilt sein, falls er schuldig ist, das ist richtig...!

Die türkischen Haftbedingungen sind einfach katastrophal und erlauben keine Hinauszögerung des Prozesses!

Auch könnten die Türken ein Auslieferungsangebot an Deutschland machen....was sicherlich angebracht ist in diesem Fall, da Marco noch Jugendlicher ist!

Jedoch liegt dies nicht in der Macht der dt. Regierung.

Du kapierst den Unterschied auch nicht. Kurnaz war und ist Türke. Somit kann er seinem Schöpfer auf Knien danken, dass die Bundesregierung sich erbarmt hat, ihn wieder aufzunehmen. Sie hätte nicht handeln müssen. Marco hingegen ist Deutscher. Der Verdacht der Straftat kann als entgültig ausgeräumt betrachtet werden. Und wenn Türken sowas wie gesunden Menschenverstand hätten, hätte man den Jungen nicht mal angeklagt, weil zumindestens begründete Zweifel schon immer vorgelegen haben.

Wahabiten Fan
15.08.2007, 07:05

Wer hat eigentlich dir geholfen, die Folgen deiner traumatischen Kindheit zu überwinden?

Ekelbruehe
15.08.2007, 07:17

Ist dir mal aufgefallen, dass Deine Postings allesamt vollständig dumm waren?

Ich gebe zu, dass meine Postings auch nicht vor Intellektualität triefen, aber wenigstens sind sie eindeutig.

Deine Beiträge wirken irgendwie zwanghaft gutmenschlich/zwanghaft islamophil.

Du weisst, was mit intellektuellen Kuffar gemacht wird?

Wahabiten Fan
15.08.2007, 07:17

Welches deutsche Problem denn?

Ekelbruehe
15.08.2007, 07:31
Welches deutsche Problem denn?

Immer wieder verblüffend, wie dumm einige Leute sind, obwohl diese Leute eher gemeingefährlich sind.

Aber es stimmt schon, Kurnaz ist tatsächlich ein Problem, aber kein deutsches, da er Türke ist.

Es ist zum kotzen, Marco verrottet im Knast in der Türkei und ein staatsfremder, gefährlicher Typ kriegt hier einen Job, von dem 10 millionen Deutsche träumen würden.

Marco: Mit einem Mädchen Petting gemacht, die sich als 15-jährige ausgab, der Arzt sie als 16-jährig eingeschätzt hat, Marco 17 Jahre alt, er deutsch sie Britin, also uninteressant, sollte man zumindest glauben, für die Türkei.

Murat Kurnaz (Türke): Mit Kampfausrüstung am Hindukusch eingesackt, in Guantanamo gemästet und jetzt Beamter in Bremen.

Taliban Geiseln: An Herzversagen gestorben... Leider haben die Knieschüsse und die Schüsse in den Rücken nicht dazu gepasst, obwohl ja eigentlich jeder Tod durch Herzversagen zustande kommt... insofern richtig.
Die Geisel, die jetzt noch lebt, ist auch nicht sehr begeistert, da die Regierung eigentlich gar nichts macht, die bieten noch nicht mal einen Leichtwasserreaktor an, geschweige wird das KSK mal sinnvoll eingesetzt.

Modus
15.08.2007, 07:39

Bloedsinn, natuerlich sind Menschenrechte vom Menschsein abhaengig.

senchi
15.08.2007, 10:05
Marco: Mit einem Mädchen Petting gemacht, die sich als 15-jährige ausgab, der Arzt sie als 16-jährig eingeschätzt hat, Marco 17 Jahre alt, er deutsch sie Britin, also uninteressant, sollte man zumindest glauben, für die Türkei.

Murat Kurnaz (Türke): Mit Kampfausrüstung am Hindukusch eingesackt, in Guantanamo gemästet und jetzt Beamter in Bremen.

Taliban Geiseln: An Herzversagen gestorben... Leider haben die Knieschüsse und die Schüsse in den Rücken nicht dazu gepasst, obwohl ja eigentlich jeder Tod durch Herzversagen zustande kommt... insofern richtig.
Die Geisel, die jetzt noch lebt, ist auch nicht sehr begeistert, da die Regierung eigentlich gar nichts macht, die bieten noch nicht mal einen Leichtwasserreaktor an, geschweige wird das KSK mal sinnvoll eingesetzt.

Zustandsbeschreibung korrekt auf den Punkt gebracht. Lösung leider nicht in Sicht.

Sterntaler
15.08.2007, 18:40
....Kommt Zeit, kommt Rat.

manwithhat
15.08.2007, 18:51
Ist dir mal aufgefallen, dass Deine Postings allesamt vollständig dumm waren?
Du weisst, was mit intellektuellen Kuffar gemacht wird?

1) Ich kann inzwischen die Tastatur bedienen
2) Kuffar? Hört sich an wie eine Drohung, um den Mund zu halten.

Mundhalteverordnungen sind immer ein gesellschaftliches Warnsignal. Nicht umsonst wurde bei uns die Meinungsfreiheit nach den schlimmen Erfahrungen des Dritten Reiches ins Grundgesetz geschrieben. Es kann nie zuviel Information geben. Hingegen kann zuwenig oder unterdrückte Information lebensgefährlich sein.

Verrari
15.08.2007, 18:56
1) Ich kann inzwischen die Tastatur bedienen
2) Kuffar? Hört sich an wie eine Drohung, um den Mund zu halten.

Mundhalteverordnungen sind immer ein gesellschaftliches Warnsignal. [/b]

So ist es!
Bei all Deiner Sympathie für freie Meinungsäußerungen, könnte es Dir sehr, sehr bald widerfahren, daß Du mit der Kuffar konfrontiert wirst.
Dann nützt Dir aber diese von Dir so sehr geliebte "freie Meinungsäußerung" gar nix mehr. Dann isses nämlich zu spät. :D

manwithhat
15.08.2007, 19:07
daß Du mit der Kuffar konfrontiert wirst.

Ich verstehe immer noch nicht, wikipedia schreibt, daß die Moslems Angehörige der beiden anderen Buchreligionen, als Juden und Christen als Kuffar bezeichnen.

Warum bekommen die bayerischen Bauern, ein AIDS? Weil es die BayWa nicht liefert.

Ich habe das Gefühl, daß hier von den strammen Deutschen Kuffar mit irgendeiner Grenzüberschreitung verbinden. Mir wird immer klarer Rechts und Grenzüberschreitung gehört zusammen.

Verrari
15.08.2007, 19:14
Ich verstehe immer noch nicht, wikipedia schreibt, daß die Moslems Angehörige der beiden anderen Buchreligionen, als Juden und Christen als Kuffar bezeichnen.

Warum bekommen die bayerischen Bauern, ein AIDS? Weil es die BayWa nicht liefert.

Ich habe das Gefühl, daß hier von den strammen Deutschen Kuffar mit irgendeiner Grenzüberschreitung verbinden. Mir wird immer klarer Rechts und Grenzüberschreitung gehört zusammen.

Daß Du nicht auf die Themen eingehst, wenn Du Dich intellektuell überfordert siehst, habe ich schon früher bemerkt.
Ich hatte bisher nur nicht glauben wollen, daß Du es sooo offensichtlich machst.
Man lernt halt jeden Tag etwas Neues hinzu .... :D

manwithhat
15.08.2007, 19:15
Daß Du nicht auf die Themen eingehst, wenn Du Dich intellektuell überfordert siehst, habe ich schon früher bemerkt.
Ich hatte bisher nur nicht glauben wollen, daß Du es sooo offensichtlich machst.
Man lernt halt jeden Tag etwas Neues hinzu .... :D

Ein Argument suche ich in Deinem Post aber vergebens.

Verrari
15.08.2007, 19:45
Ein Argument suche ich in Deinem Post aber vergebens.

Ich dachte mir schon, daß Du das Argument, auf Grund Deines Intellekts, vergeblich wirst suchen. ;)

manwithhat
15.08.2007, 20:11
Ich dachte mir schon, daß Du das Argument, auf Grund Deines Intellekts, vergeblich wirst suchen.

Du sprichst mir den nötigen Intellekt ab. Die Strammen sprechen Menschen die Menschenrechte ab. Mir wurde schon das Recht abgesprochen, in einen Thread zu posten. In einen Thread habe ich keinen Zugang. Das Rauswerfen haben manche hier von Kindesbeinen an demonstriert bekommen. Und weil sie das Rauswerfen als Rauswerfen unter Lebensgefahr nicht als solches bezeichnen durften, bahnt es sich seinen Weg nach außen unter einer häßlichen Fratze, die gegen das Erinnern der WAHRHEIT schützt. Würden sie diese Fratze durchschauen und sich gegenseitig ihre Kindheitshölle schildern können und dürfen, so würden sich die meisten wundern, wie ähnlich doch ihre Geschichten sind.

Misteredd
15.08.2007, 20:14
Du sprichst mir den nötigen Intellekt ab. Die Strammen sprechen Menschen die Menschenrechte ab. Mir wurde schon das Recht abgesprochen, in einen Thread zu posten. In einen Thread habe ich keinen Zugang. Das Rauswerfen haben manche hier von Kindesbeinen an demonstriert bekommen. Und weil sie das Rauswerfen als Rauswerfen unter Lebensgefahr nicht als solches bezeichnen durften, bahnt es sich seinen Weg nach außen unter einer häßlichen Fratze, die gegen das Erinnern der WAHRHEIT schützt. Würden sie diese Fratze durchschauen und sich gegenseitig ihre Kindheitshölle schildern können und dürfen, so würden sich die meisten wundern, wie ähnlich doch ihre Geschichten sind.

Hey, wir halten Dich hier nur für einen themenspammenden Schwätzer. Behalte Deine Kindereien bitte für Dich! OK?

Deutschmann
15.08.2007, 20:15

Übersetz mal.

Verrari
15.08.2007, 20:17

Du hast jedes Recht wie jeder andere Germane auch!
Niemand will Dich dieses Rechts berauben!

Aber angesichts dessen, was Du so von Dir gibts, darfst Du Dich über bestimmte Reaktionen nicht wundern. Auch nicht über meine!

Du (und sogar ich selbst!!!) werden von allen anderen Usern daran gemessen was man so von sich gibt. Die Interpretation des letzten Satzes überlasse ich Dir selbst. ;)

Stockinger
15.08.2007, 20:18

Sag mal, kommst du http://www.globaleffects.com/B_pages/05_Creatures/marsatth.JPGvom Mars?

manwithhat
15.08.2007, 21:33
Sag mal, kommst du Mars?

Sag mal, kommst Du aus dem Ausland?

Rattenschwanz
15.08.2007, 21:35
Die NPD und wahlweise die Republikaner sollten ihm, falls er denn freigelassen werden sollte, ruhig einen Mitgliedsantrag zusenden.

Wobei - uuuups - die sind doch "rechts"...

Sag mal willst du behaupten, dass die NPD oder die REPS mutmaßliche Kinderfi .... in ihren Reihen dulden würden?

Medical_Chopper_on_the_Way
15.08.2007, 23:21
So ist das, wenn man eine Multi-Kulti geile Vasallenregierung vorgesetzt bekommt!

Wo Du Recht hast, hast Du Recht! Jeder - aber wirklicher jeder andere ist in diesem Land den Riegerungen in Bund und Ländern sowie den Behörden wichtiger als ein deutscher Bürger.

Wenn Du als Deutsches Landeskind dann auch noch die Dreistigkeit besitzt, Deine Dir per Gesetz verbrieften Bürger- und Menschenrechte einzufordern, hast Du ganz verschissen.:( - Sie helfen Marco nicht, dem es dreckig geht, sie helfen Dir nicht wenn's Dir dreckig geht, - und mir haben sie auch nicht geholfen. X(
Sie opfern lieber Ihre per Verfassung auferlegte Pflicht auf dem heiligen Altar der "Political Correctness".

Mittlerweile wünsche ich diesen Herrschaften nichts anderes als das sie genau die selbe Scheiße wie ich erleben, erleiden und erdulden müssten und oft heute noch muss. Ich würde es ihnen von Herzen gönnen! - Die gleiche Hilflosigkeit, die gleiche Demütigung, die gleichen Schmerzen und die gleiche Angst - ohne Bodyguards und all den Luxus.

MfG

MC

manwithhat
16.08.2007, 00:12
Sie helfen Marco nicht, dem es dreckig geht, sie helfen Dir nicht wenn's Dir dreckig geht, - und mir haben sie auch nicht geholfen.

Ist schon scheiße, wenn Dir keiner hilft, weil es die türkische Regierung angeblich verboten hat. Jaja, die Welt ist schlecht. Dumm gelaufen, wenn Du alle fünf Minuten die Schritte der Wärter kommen hörst und sie gehen diesmal - vorbei.

Daniel3
16.08.2007, 01:02
Du kapierst den Unterschied auch nicht. Kurnaz war und ist Türke. Somit kann er seinem Schöpfer auf Knien danken, dass die Bundesregierung sich erbarmt hat, ihn wieder aufzunehmen. Sie hätte nicht handeln müssen. Marco hingegen ist Deutscher. Der Verdacht der Straftat kann als entgültig ausgeräumt betrachtet werden. Und wenn Türken sowas wie gesunden Menschenverstand hätten, hätte man den Jungen nicht mal angeklagt, weil zumindestens begründete Zweifel schon immer vorgelegen haben.

Kurnaz war und ist aber ein in Deutschland geborenen Türke, der hier rechtmäßig lebt und gelebt hat....!!

Insofern kannst du es dir nicht so einfach machen, dass es der BRD scheiß-egal sein kann, dass ein Einwohner Deutschlands irgendwo jahrelang auf Guantanamo eingesperrt ist und ggf. gefoltert wird.

Der deutsche Staat hat gegenüber alle legalen Einwohnern Deutschlands eine gewisse Schutzpflicht, die nicht unterschritten werden darf.....!!!

(Sogar gegenüber illegalen Einwohnern)

Das steht schon so im deutschen Grundgesetz, in welchem die Menschenrechte für alle Menschen in Deutschland - und nicht nur für deutsche Staatsangehörige - garantiert werden...!

Lies mal bitte deine eigene Verfassung, bevor du so neunmalklug hier auftrittst....!

Skaramanga
16.08.2007, 01:13
...
(Sogar gegenüber illegalen Einwohnern)

Das steht schon so im deutschen Grundgesetz, in welchem die Menschenrechte für alle Menschen in Deutschland - und nicht nur für deutsche Staatsangehörige - garantiert werden...![/COLOR]
...

Es gibt kein Menschenrecht auf illegale Einreise Du Knallkopp! :vogel:

Soll ich Dir verraten was Ägyptische Grenzschützer vor kurzem mit illegal eingereisten Sudanesen gemacht haben, die sie im Sinai aufgegriffen haben? Sie haben sie einfach an Ort und Stelle erschlagen.

Jetzt geh mal nach Ägypten und lass dort Deinen Menschenrechts-Seich ab.

(Langsam nehmen die Trolle hier überhand)

:troll:

Daniel3
16.08.2007, 01:40
Es gibt kein Menschenrecht auf illegale Einreise Du Knallkopp! :vogel:

Soll ich Dir verraten was Ägyptische Grenzschützer vor kurzem mit illegal eingereisten Sudanesen gemacht haben, die sie im Sinai aufgegriffen haben? Sie haben sie einfach an Ort und Stelle erschlagen.

Jetzt geh mal nach Ägypten und lass dort Deinen Menschenrechts-Seich ab.

(Langsam nehmen die Trolle hier überhand)
:troll:

Trolle sind eher rechte unsachliche Propagandisten wie du...

Wieso soll ich ein hochmodernes demokratisches Land wie Deutschland mit einem primitiven unfreiheitlichen Land wie Ägypten vergleichen?

Piepts bei dir jetzt total und rund um die Uhr oder was?

Übrigens: Kurnaz war nicht illegal hier, du Knallfrosch!

lobentanz
16.08.2007, 02:09
Sag mal, kommst du http://www.globaleffects.com/B_pages/05_Creatures/marsatth.JPGvom Mars?
Der mit dem Hut ist ein Musel, Das erklärt alles.

senchi
16.08.2007, 07:55
Ist schon scheiße, wenn Dir keiner hilft, weil es die türkische Regierung angeblich verboten hat. Jaja, die Welt ist schlecht. Dumm gelaufen, wenn Du alle fünf Minuten die Schritte der Wärter kommen hörst und sie gehen diesmal - vorbei.

Die passende Antwort auf diesen Schwachsinn.:top: :top: