Anmelden

Vollständige Version anzeigen : ist der Türke Kurnaz der BRD Regierung wert mehr als Marco W.?

Seiten : 1 [2] 3 4

Felidae
12.08.2007, 15:33
Ne , aber bestimmt so nen Gürtel mit etwas Wumms um den Wanst...

Hätte es doch bloß ne kleine Erschütterung gegeben...

Kreuzbube
12.08.2007, 15:36

Warum auch nicht - "Nach dem Essen soll man laufen, oder..."!:rofl:

manwithhat
12.08.2007, 15:47
vieles, aber für unschuldig halte ich ihn bei Gott nicht.

Aber ist das ein Grund, sich gegen die Freilassung aus dem Foltergefängnis zu sperren, nur weil er nach Deutschland geflogen werden sollte?

Ich bin mir jetzt sicher, ihr meint das ernst, was ihr schreibt.

Wie oft sollen wir verzeihen, Herr? Sieben mal siebenundsiebzig mal.

Alfred
12.08.2007, 15:49
Aber ist das ein Grund, sich gegen die Freilassung aus dem Foltergefängnis zu sperren, nur weil er nach Deutschland geflogen werden soll?

Wie oft sollen wir verzeien, Herr? Sieben mal siebenundsiebzig mal.

Aber warum denn ausgerechnet zu uns? Er ist und bleibt Türke...Punkt
Und wenn ihn die Türkei nicht haben wollte dann soll er versauern.
Mann , raffst Du nicht das dieser Kerl auch Leute wie Dich Töten wollte?

Ekelbruehe
12.08.2007, 15:49

Damals hatte Kurnaz noch keine Wampe, die hat er erst in Guantanamo bekommen und zwar durch Hungerstreik.

Komischerweise wird der Marco immer dünner und hat Suizidgedanken; Kurnaz 5 Jahre Guantanamo=Fett, Marco einige Monate Türkenknast=Strich in der Landschaft.

Alfred
12.08.2007, 15:50
Damals hatte Kurnaz noch keine Wampe, die hat er erst in Guantanamo bekommen und zwar durch Hungerstreik.

ja , außerdem durfte er nicht zum Friseur...:cool2:

manwithhat
12.08.2007, 15:50
Und es ist eine Tatsache das die Türken ihn nicht haben wollten...

Geil, diese Ausrede ist ganz ganz wichtig für das rechte deutsche Gewissen.

Alfred
12.08.2007, 15:53

Ja...aber darüber schreibste nix...Merkwürdig.
Auch nicht über seine Islamischen Ansichten...Merkwürdig
Auch nicht über seine Radikalisierung....................Merkwürdig

Nun mal Hand auf das Herz...Du bist auch Moslem...Richtig?Oder Gutmensch?

Ekelbruehe
12.08.2007, 15:55
Aber ist das ein Grund, sich gegen die Freilassung aus dem Foltergefängnis zu sperren, nur weil er nach Deutschland geflogen werden sollte?

Wie oft sollen wir verzeihen, Herr? Sieben mal siebenundsiebzig mal.

Herr Kurnaz war dort blendend aufgehoben, er war unter seinesgleichen.

Begreifst Du es nicht, was dieses Subjekt vorgehabt hat?

Jetzt ist er wieder bei uns, fährt einen Sportwagen und arbeitet in der Bremer Innenbehörde.

manwithhat
12.08.2007, 15:56
Mann , raffst Du nicht das dieser Kerl auch Leute wie Dich Töten wollte?

Klar, seine Mutter Mama Dalton hat ihm schließlich auch eine Musel-MG zu Weihnachten geschenkt. Wenn schon demokratisch gewählte Regierungschefs ungestraft Märchen erzählen dürfen, um 600.000 Menschen umbringen zu dürfen, dann kann ich auch rechten Brillenträgern in ihrer "objektiven" Wahrnehmung vertrauen.

Alfred
12.08.2007, 15:59
Klar, seine Mutter Mama Dalton hat ihm schließlich auch eine Musel-MG zu Weihnachten geschenkt. Wenn schon demokratisch gewählte Regierungschefs ungestraft Märchen erzählen dürfen, um 600.000 Menschen umbringen zu dürfen, dann kann ich auch rechten Brillenträgern in ihrer "objektiven" Wahrnehmung vertrauen.

Naja , ich habs ja versucht.Du bist einfach nur ein Realitätsverweigerer...
Es geht hier nicht um den Ayatollah Khomeni und seine Morde sondern um Kurnaz.

Kreuzbube
12.08.2007, 15:59
ja , außerdem durfte er nicht zum Friseur...:cool2:

Laut Udo Waltz ist das der neue Al-Quaida-Look; top-aktuell und hoch modern...:] !

harlekina
12.08.2007, 16:00

Was ist das "rechte deutsche Gewissen"?

Alfred
12.08.2007, 16:00
Laut Udo Waltz ist das der neue Al-Quaida-Look; top-aktuell und hoch modern...:] !

Hehe...:cool2:

Ja , ein Islamist mit Pfiff und Stil trägt sowas...

harlekina
12.08.2007, 16:01

Jetzt ist er wieder bei uns, fährt einen Sportwagen und arbeitet in der Bremer Innenbehörde.

Das wußte ich nicht. Welchen Posten bekleidet er? Normalerweise hat man mit diesem Outfit keine Chance, eine Stelle zu bekommen.

Felixhenn
12.08.2007, 16:03
Hast Recht. Ich finde es an ihm nur widerlich, wie er einen 17-Jährigen Deutschen, der mit 99.9 % unschuldig im Türkenknast sitzt und mittlerweile als Suizidgefährdet eigenstuft wird, für seine linke antiwestliche Schmutzkampagne instrumentalisiert und missbraucht. Kurnaz war und ist sicher vieles, aber für unschuldig halte ich ihn bei Gott nicht.

Stimmt. Und kein Türke hier sagt auch nur ein Wort dazu.

Ekelbruehe
12.08.2007, 16:03

Du weißt, wer seinen "Abenteuerurlaub" bezahlt hat?

Zur Auffrischung deines Gedächtnis: Die Kosten seines Flugtickets wurden vom Konto von Al-Masri, einem bekennenden Al-Qaida Sympathisanten, abgebucht.

Stell Dich doch nicht so dumm, es ist doch absolut eindeutig, wie der Hase läuft.

Jeder weiß, was Sache ist, lediglich ein paar Gutmenschen oder Winkeladvokaten versuchen das ganze zu verschwurbeln.

manwithhat
12.08.2007, 16:04

Im Zweifel für den Angeklagten. Aber Zweifel sind bei euch ja nicht erlaubt. Zweifel haben immer nur Gutmenschen. Ihr wisst immer alles ganz ganz genau. Wenn etwas differenziert ist, seid ihr verloren. So wie die Musels verloren sind, weil sie ohne ihren Familienvorstand nichts entscheiden dürfen. So sind die Musels und die Rechten sich ähnlich und gleich und gleich gesellt sich gern.

Auf Subjekt habe ich gewartet. Wenn Rechte was von Subjekten faseln, DANN habe ich Angst, "Subjekt in Sicht" ist das Codewort für "endlich dürfen wir unseren aufgestauten Hass mal so richtig ausleben!"

Alfred
12.08.2007, 16:09
Du weißt, wer seinen "Abenteuerurlaub" bezahlt hat?

Zur Auffrischung deines Gedächtnis: Die Kosten seines Flugtickets wurden vom Konto von Al-Masri, einem bekennenden Al-Qaida Sympathisanten, abgebucht.

Stell Dich doch nicht so dumm, es ist doch absolut eindeutig, wie der Hase läuft.

Jeder weiß, was Sache ist, lediglich ein paar Gutmenschen oder Winkeladvokaten versuchen das ganze zu verschwurbeln.

Und der Herr Masri ist ein Toller Islamist...

Zitat :

Demnach war el-Masri zu Beginn der 80er-Jahre führendes Mitglied der radikalen Bewegung el-Tawhid. Die ideologisch der Moslembruderschaft nahe stehende Organisation bekämpfte in erster Linie die als unislamisch geltende Sekte der Alaviten im Libanon. Das Einsatzgebiet von el-Masri und seiner Truppe soll Tripoli gewesen sein.

Quelle:

http://www.focus.de/politik/deutschland/geheimbericht_nid_25363.html

Aber son Islamist ist nicht ohne , Nen Fahrlehrer Verkloppen und Brandstiftung:

http://www.dw-world.de/dw/article/0,,2542300,00.html?maca=de-rss-reader-themen-369-rdf

Nun sitzt er in der Klapper und Kostet nen Haufen Kohle...

Alfred
12.08.2007, 16:10
Im Zweifel für den Angeklagten. Aber Zweifel sind bei euch ja nicht erlaubt. Zweifel haben immer nur Gutmenschen. Ihr wisst immer alles ganz ganz genau. Wenn etwas differenziert ist, seid ihr verloren. So wie die Musels verloren sind, weil sie ohne ihren Familienvorstand nichts entscheiden dürfen. So sind die Musels und die Rechten sich ähnlich und gleich und gleich gesellt sich gern.

Auf Subjekt habe ich gewartet. Wenn Rechte was von Subjekten faseln, DANN habe ich Angst, "Subjekt in Sicht" ist das Codewort für "endlich dürfen wir unseren aufgestauten Hass mal so richtig ausleben!"

Schau mal bei Betrag 269...Zweifel?

Ne endschuldigung von dir wäre jetzt angebracht Musel..

Moment mal...jetzt benutzt Du ja auch das Wort Musel?

Ekelbruehe
12.08.2007, 16:13

Ich bin weder "rechts" noch "links", ich kategorisiere meine Lebenseinstellung nicht.

Es klingt zwar platt, aber ich sehe mich als frei denkendes Individuum.

Und ja, die Bezeichnung als "Subjekt" ist sogar noch ein Kompliment für Kurnaz.

Ekelbruehe
12.08.2007, 16:16
Das wußte ich nicht. Welchen Posten bekleidet er? Normalerweise hat man mit diesem Outfit keine Chance, eine Stelle zu bekommen.

Hi.

Hier einer von vielen Treffern:

Murat Kurnaz hat neuen Job in Deutschland
Der ehemalige Guantanamo-Häftling und Deutschtürke Murat Kurnaz arbeitet zukünftig für die Stadt Bremen.
Der Job wird als "Pressedokumentation über Quartiersentwicklungsprozesse" beschrieben. Dafür wird er im Bremer Stadtteil Tenever eingesetzt, in dem überwiegend Ausländer leben. Den Bericht soll er in türkischer Sprache erstellen.
Die Arbeitsstelle für Kurnaz ist auf sechs Monate befristet und wird vom Bremer Senat finanziert.

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=659578

Alfred
12.08.2007, 16:18
Hi.

Ja , Wahnsinn. Dafür das er Bomben legen oder andere Straftaten begehen wollte
belohnt ihn unsere Gutmenschen Bewegung noch....Mann o Mann.

senchi
12.08.2007, 16:21
Zitat:
Der ehemalige Guantanamo-Häftling und Deutschtürke Murat Kurnaz arbeitet zukünftig für die Stadt Bremen.
Der Job wird als "Pressedokumentation über Quartiersentwicklungsprozesse" beschrieben. Dafür wird er im Bremer Stadtteil Tenever eingesetzt, in dem überwiegend Ausländer leben. Den Bericht soll er in türkischer Sprache erstellen.
Die Arbeitsstelle für Kurnaz ist auf sechs Monate befristet und wird vom Bremer Senat finanziert.

Da kann selbst jeder liberal eingestellte Mensch die Fasson verlieren.germane germane

Ekelbruehe
12.08.2007, 16:23
Ja , Wahnsinn. Dafür das er Bomben legen oder andere Straftaten begehen wollte
belohnt ihn unsere Gutmenschen Bewegung noch....Mann o Mann.

Dazu kommen noch die Tantiemen für sein Buch.

Ich kann nur jedem Deutschen, der keine Lehrstelle bekommt, empfehlen, seinen Pass wegzuwerfen, zum Islam zu konvertieren und eine deutsche Schlampe zu vergewaltigen, dann gibts Urlaub und 'ne Lehrstelle, brauchst Du noch nich mal Bewerbung, alda.

harlekina
12.08.2007, 16:26
Hi.

Die optimale Arbeitsbeschaffungsmaßnahme. X(

Kreuzbube
12.08.2007, 16:29
Zitat:

Da kann selbst jeder liberal eingestellte Mensch die Fasson verlieren.germane germane

Ja ja, das sind die Errungenschaften der BRD - alles findet seinen Höhepunkt...!:]

Ekelbruehe
12.08.2007, 16:44
Ich verstehe irgendwie nicht, warum Kurnaz immer wieder als "Deutschtürke" bezeichnet wird.

Der Typ ist Türke, zwar in Bremen geboren, aber er hat die deutsche Staatsangehörigkeit abgelehnt.

Ich wurde in London geboren, Vater Ire, Mutter Deutsche, aber deshalb bin ich doch kein Deutschenglischire, ich habe nur die irische Staatsangehörigkeit.

Ich könnte zwar Brite werden, aber da ich es nicht (bisher) will, so würde ich nicht von GB verlangen, dass sie mich aus dem Knast holen, wenn ich vorgehabt hätte, Terrorunterricht zu nehmen und dabei erwischt wurde.

Ich glaube, dieses Beispiel zeigt die Absurdität dieses ganzen Kasperletheaters der BRD deutlich auf.

manwithhat
12.08.2007, 16:54
wenn ich vorgehabt hätte, Terrorunterricht zu nehmen und dabei erwischt wurde.

Es wurde nie bewiesen, daß Kurnaz jemals ein MG in der Hand gehabt hätte. Aber ihr wiederholt solche Behauptungen immer und immer wieder gebetsmühlenartig. Es darf nicht sein, daß er so blöd war, vor dem 11.9.2001 für die Religion seiner Vorfahren zu interessieren. Ein BLÖDER Musel gibt kein Feindbild her, es muß schon ein BÖSER Musel sein.

Felidae
12.08.2007, 16:55
Widerwärtig, was da in Bremen abgeht.

Felixhenn
12.08.2007, 16:56
Da bekommt selbst ein Pazifist Rachegefühle. Warum noch Steuern zahlen?

Felidae
12.08.2007, 16:58
Es wurde nie bewiesen, daß Kurnaz jemals ein MG in der Hand gehabt hätte. Aber ihr wiederholt solche Behauptungen immer und immer wieder gebetsmühlenartig. Es darf nicht sein, daß er so blöd war, vor dem 11.9.2001 für die Religion seiner Vorfahren zu interessieren. Ein BLÖDER Musel gibt kein Feindbild her, es muß schon ein BÖSER Musel sein.

Es wurde bewiesen, dass er in einem Tarnanzug durch Pakistan gestelzt ist.

Felixhenn
12.08.2007, 17:00

Was gibt es Interessantes für einen Moslem, in Kampfanzug mit Springerstiefel gekleidet, mit Fernglas in der Hand in Pakistan zu erkunden? Meinst Du, die ganze Welt ist bescheuert und glaubt seine Geschichte?

Das Verhalten der Stadt Bremen ist eine Art Schuldeingeständnis. Für mich sieht der Knilch nicht aus, als ob er überhaupt einen Bericht schreiben kann, auch nicht Türkisch.

manwithhat
12.08.2007, 17:01
Egal, was Kurnaz macht, es wird euch nicht recht sein. Selbst wenn er schließlich die deutsche Staatsbürgerschaft beantragt und bekommt und richtiger Deutscher wird, kann er kein richtiger Deutscher sein, weil er die Todsünde begangen hat, schon einmal keinen Antrag auf Einbürgerung gestellt zu haben, obwohl es ihm möglich gewesen wäre.

Ekelbruehe
12.08.2007, 17:01

Komischerweise hatte ich in meinen diversen Studiengängen jede Menge Kommilitonen, die aus islamischen Staaten kamen, aber es waren ausnahmslos alle keine Moslems oder es waren Alewiten.

Kurnaz hatte kein MG in der Hand?
Wenn er es in der Hand gehabt hätte, dann wäre er jetzt kein (quasi)Beamter in Bremen, sondern Würmerfraß.

manwithhat
12.08.2007, 17:04
Was gibt es Interessantes für einen Moslem, in Kampfanzug mit Springerstiefel gekleidet, mit Fernglas in der Hand in Pakistan zu erkunden? Meinst Du, die ganze Welt ist bescheuert und glaubt seine Geschichte?

Quelle?

manwithhat
12.08.2007, 17:06
Kurnaz hatte kein MG in der Hand?
Wenn er es in der Hand gehabt hätte, dann wäre er jetzt kein (quasi)Beamter in Bremen, sondern Würmerfraß.

Wenn er also keine Terrorausbildung genossen hat, wieso darf er dann illegal gefoltert werden und die, die es wissen schauen tatenlos zu?

klartext
12.08.2007, 17:06
Du hältst es also für völlig normal, dass ein Türke sich militärische Klamotten besorgt und durch das afghanisch-pakistansiche Grenzgebiet stiefelt, just for fun ?

Alfred
12.08.2007, 17:08
Egal, was Kurnaz macht, es wird euch nicht recht sein. Selbst wenn er schließlich die deutsche Staatsbürgerschaft beantragt und bekommt und richtiger Deutscher wird, kann er kein richtiger Deutscher sein, weil er die Todsünde begangen hat, schon einmal keinen Antrag auf Einbürgerung gestellt zu haben, obwohl es ihm möglich gewesen wäre.

Er ist und bleibt Türke mit Islamischen Hintergrund.Daran ändert auch ein Stück in Folie eingeschweisstes Papier das sich Ausweis nennt nix...

Warum würdest Du ihn gerne bei uns behalten wollen ?

Alfred
12.08.2007, 17:09
Quelle?

Such Sie dir selber Muselfreund...wenn man Dich mit ne Quelle überrascht dann gehste ja doch nicht drauf ein sondern spammst weiter rum.

harlekina
12.08.2007, 17:11
Du hältst es also für völlig normal, dass ein Türke sich militärische Klamotten besorgt und durch das afghanisch-pakistansiche Grenzgebiet stiefelt, just for fun ?

Das fällt wahrscheinlich unter Selbstverwirklichung oder "Survivaltour". :rolleyes:

Alfred
12.08.2007, 17:12
Wenn er also keine Terrorausbildung genossen hat, wieso darf er dann illegal gefoltert werden und die, die es wissen schauen tatenlos zu?

Er hat die Ausbildung in Teilen schon von El-Masri bekommen...

Und die Folter in Guantanamo ist illegal. Nur da wird auch schon die Schwachstelle
im Kampfe gegen den Islam deutlich...Im Islam werden Gefangene gefoltert um an Informationen zu kommen...Die Demokratie muss also umdenken...

Nur ist das ein Thema für einen anderen Strang...

Ekelbruehe
12.08.2007, 17:19

Beeindruckend, gelle, wie der User manwithhat uns verarscht...

@manwithhat

Seit wann gibt es legale Folter?

@Alfred

Kurnaz ist Türke

Ekelbruehe
12.08.2007, 17:22
Das fällt wahrscheinlich unter Selbstverwirklichung oder "Survivaltour". :rolleyes:

Tortour... :D

Mal ehrlich: Eigentlich müsste die US-Regierung die Verpflegung von Kurnaz der BRD in Rechnung stellen, man, ist der Typ fett.

Alfred
12.08.2007, 17:24
Beeindruckend, gelle, wie der User manwithhat uns verarscht...

@manwithhat

@Alfred

Kurnaz ist Türke

Gott sei Dank will er den BRD pass nicht haben.

Aber zur Folter...Unumstritten sind die Amis ja nun mal nicht. Abu Greib , Guantanmo
die CIA Knäste usw.Nur manwithhat will uns ja davon Überzeugen das solche Gurken wie El-Masri und Kurnaz ganz liebe und nette Muslime sind , die nie Gewalt
an Unschuldigen verüben würden....Und nur weil man im Urlaub die Clubheime der
El-Kaida in Pakistan besuchen wollte ist man ja noch lange kein Terrorist...

manwithhat
12.08.2007, 17:27

Nachdem ich bei euch was von Quälen und Selbstjustiz gelesen habe, wollte ich informieren, daß nach westlichen Maßstäben und amerikanische Gerichte der Meinung sind sie sei illegal. Was aber die Amis nicht hindert, nicht nur in Guantanamo solche Praktiken anzuwenden.

Es ist auch nicht hilfreich mit der Sandschaufel auf die bösen Musels zu zeigen, denen man es mit dem Quälen gleichtun muß, um von denen nicht als Heulsuse wahrgenommen zu werden.

Felidae
12.08.2007, 17:27
Tortour... :D

Mal ehrlich: Eigentlich müsste die US-Regierung die Verpflegung von Kurnaz der BRD in Rechnung stellen, man, ist der Typ fett.

Er hat sich wahrscheinlich am "schlechten" Essen gelabt.

Ekelbruehe
12.08.2007, 17:30
@manwithhat

Was würdest Du glauben, wenn ein Typ mit Maske und Geigenkasten in die Sparkasse kommt?
Eben.
Der will sich wohl kaum nur einen Kontoauszug holen oder einen Kredit beantragen.

Alfred
12.08.2007, 17:31
Nachdem ich bei euch was von Quälen und Selbstjustiz gelesen habe, wollte ich informieren, daß nach westlichen Maßstäben und amerikanische Gerichte der Meinung sind sie sei illegal. Was aber die Amis nicht hindert, nicht nur in Guantanamo solche Praktiken anzuwenden.

Es ist auch nicht hilfreich mit der Sandschaufel auf die bösen Musels zu zeigen, denen man es mit dem Quälen gleichtun muß, um von denen nicht als Heulsuse wahrgenommen zu werden.

Also garnicht über solche Typen wie Masri und Fettwanst Kurnaz schreiben?

Alfred
12.08.2007, 17:32
@manwithhat

Was würdest Du glauben, wenn ein Typ mit Maske und Geigenkoffer in die Sparkasse kommt?
Eben.
Der will sich wohl kaum nur einen Kontoauszug holen oder einen Kredit beantragen.

Ja , das würde er denken...:cool2:

Walter Hofer
12.08.2007, 17:35
aber anscheinend ist es nicht möglich, Deutsche aus der Hand von Verbrechern zu befreien, siehe Marco

und genauso solche Äusserungen in zig deutschen nationalen Foren, die den neuen Märtyrer Marco anbeten, für seine Flucht sammeln, bewog die türkischen Richter, ihn nicht vorläufig auf freien Fuß zu setzen. Brav gemacht, Ekelsüppchen.

Van der Graf Generator
12.08.2007, 17:37
Walter, der Türkenfreund. Unbeirrbar.

Ekelbruehe

Ich wüsste nicht, wo die Amis besonders häufig und brutal foltern.

Krieg ist unschön und da wird schon mal die Bestie von auch normalen Menschen zu Tage kommen, aber die Amerikaner sind wohl kaum grausame Dämonendiener, wie die Moslems.

Übrigens: Den Spruch mit der Sandschaufel finde ich irgendwie niedlich.

Alfred
und genauso solche Äusserungen in zig deutschen nationalen Foren, die den neuen Märtyrer Marco anbeten, für seine Flucht sammeln, bewog die türkischen Richter, ihn nicht vorläufig auf freien Fuß zu setzen. Brav gemacht, Ekelsüppchen.

Glaubste das Türken Richter sich hier im Forum rumtreiben ?:=

Ekelbruehe
12.08.2007, 17:40

Oh Shit.

Ich habe Marco auf dem Gewissen.

Also urteilen türkische Richter nur aufgrund externer Stimmungen?

Alfred
12.08.2007, 17:41
Oh Shit.

Oho...Nun zieh dich mal Warm an...:cool2:

Walter Hofer
12.08.2007, 17:41
Glaubste das Türken Richter sich hier im Forum rumtreiben

keine Ahnung, aber diese deutschen Beträge findet man auch in türkischen Foren.
Die Internet ist kleiner als mancher glaubt.

p.s.:
Diese Begründung lieferte ein Kommentar im NDR-Info
und war auch in SPON zu lesen.

Walter Hofer
12.08.2007, 17:44

sei hart, das musst du aushalten:

die bist nicht der einzige angehende Mediziner, der Leute auf dem Gewissen hat.
Das gehört zu deinem Beruf als zukünftiger Chirurg dazu. :D

Erst vor kurzem wurde wieder ein Putzlappen 15 Jahre ,nach der OP,
aus der Bauchhöhle entfernt. Der Patient war noch mal davongekommen.

SAMURAI
12.08.2007, 17:49
sei hart, das musst du aushalten:

die bist nicht der einzige angehende Mediziner, der Leute auf dem Gewissen hat.
Das gehört zu deinem Beruf als zukünftiger Chirurg dazu. :D

Erst vor kurzem wurde wieder ein Putzlappen 15 Jahre ,nach der OP,
aus der Bauchhöhle entfernt. Der Patient war noch mal davongekommen.

Das war ein grüner Putzlappen und hat viel Schmerzen verursacht. Implantiert von einem Arzt "ganz in Grün".

Walter Hofer
12.08.2007, 17:52
Das war ein grüner Putzlappen und hat viel Schmerzen verursacht. Implantiert von einem Arzt "ganz in Grün".

grüne Ärzte arbeiten mit biologisch abbaubaren Putzlappen.

harlekina
12.08.2007, 17:56
Oh Shit.

Es hat den Anschein.

Alfred
12.08.2007, 18:07
grüne Ärzte arbeiten mit biologisch abbaubaren Putzlappen.

Naja , ein echter Kerl trinkt Whisky und gießt den Schnaps auf die Wunde...

Das weiß Ich von den Kerlen ala John Wayne.

Peaches
12.08.2007, 18:15
Implantiert von einem Arzt "ganz in Grün".

Nada.
Klassiche OP Farbe in Deutschland soll nach wie vor blau sein.
Ich hoffe mal, das sagt nix über den körperlichen Zustand deutscher Ärzte aus...

Stockinger
12.08.2007, 18:17
Nada.
Ich hoffe mal, das sagt nix über den körperlichen Zustand deutscher Ärzte aus...

Ärzte sind die grössten Alkis und Pillenschlucker

Ekelbruehe
12.08.2007, 18:18
Nada.

Chuck Norris ist nicht nur Killermaschine, sondern auch Arzt.

Er trinkt den Urin seiner Feinde und pinkelt Antibiotika und Whiskey.

[Edit: Sorry, ist mir irgendwie rausgeflutscht.]

Peaches
12.08.2007, 18:19
Ärzte sind die grössten Alkis und Pillenschlucker

Könnte man meinen, wegen des leichteren Zugangs.
Tatsächlich rangieren sie hinter den Polizisten und Feuerwehrleuten...

Peaches
12.08.2007, 18:20
Chuck Norris ist nicht nur Killermaschine, sondern auch Arzt.

Er trinkt den Urin seiner Feinde und pinkelt Antibiotika und Whiskey.

[Edit: Sorry, ist mir irgendwie rausgeflutscht.]

Hat sicher einen lebenslangen Kontrakt mit Baiersdorf?

Walter Hofer
12.08.2007, 18:21
Nada.

blau, so wie auf dieser Aufnahme?

http://www.wdr.de/radio/wdr4/img/galerie/rat_tat/rechtstipp/arzthaftung_gr.jpg

Ekelbruehe
12.08.2007, 18:21

Aservatenkammern sind ja auch verlockend, genauso wie Krankenhausapotheken.

Peaches
12.08.2007, 18:23
blau, so wie auf dieser Aufnahme?

Für die medizinische Zukunft in Deutschland seh ich blau...

Peaches
12.08.2007, 18:23

hmmm... und der Dealer um die Ecke ist auch nicht zu verachten.

Walter Hofer
12.08.2007, 18:25

magische Anziehungskräfte für mich haben Chemiekalienschränke :)

Für die medizinische Zukunft in Deutschland seh ich blau...

ich auch so und auch der türk. Richter, und deshalb bleibt Marco noch bei den Türken

Ekelbruehe
12.08.2007, 18:25
Hat sicher einen lebenslangen Kontrakt mit Baiersdorf?

Yeah.

Die "BayArena" heißt jetzt "Chuck Norris Playground".

Leverkusen wird keinen Gegner mehr lebend aus dem Stadion lassen.

Peaches
12.08.2007, 18:29
magische Anziehungskräfte für mich haben Chemiekalienschränke :)

ich auch so und auch der türk. Richter, und deshalb bleibt Marco noch bei den Türken

Ob der türk. Richter das Bild auch kennt?

Vielleicht sollte ich mich beim nächsten Griff in die Apotheke zurückhalten.
Man sieht ja, wo das endet. ;)

Ich kannte mal einen Chemiestudenten, der hat im Keller seiner Fakultät ein bisschen LSD zusammen gebrutzelt... doch die Story führt zu weit *seufz*

Alfred
12.08.2007, 18:35
Ich kannte mal einen Chemiestudenten, der hat im Keller seiner Fakultät ein bisschen LSD zusammen gebrutzelt... doch die Story führt zu weit *seufz*

Nun erzähl mal...wäre doch mal etwas anderes...und bestimmt lustig.

Ekelbruehe
12.08.2007, 18:41
Auf jedenfall haben wir jetzt gesehen, dass man als Westler nicht in islamische Staaten einreisen sollte, wenn dort sogar ein kleiner Urlaubsflirt verwirrend hart bestraft wird, zumal ja gar kein Landsmann-/männin betroffen war.

Die Türken sind so beknackt, ich glaube die Tourismusbranche wird dadurch nicht gestärkt.

Wenn hier ein 17-jähriger Türke eine 13-jährige besteigt (egal welcher Nationalität) dann gibt es keine Strafe, sondern einen Ausbildungsplatz, obwohl das für die meisten kleinen Prinzen wohl eine Bestrafung wäre.

Wenn hier ein Deutscher mit einer minderjährigen Britin was hat, wird er in die Türkei abgeschoben.

Oder so ähnlich...

Walter Hofer
12.08.2007, 18:43
Ob der türk. Richter das Bild auch kennt?

Vielleicht sollte ich mich beim nächsten Griff in die Apotheke zurückhalten.
Man sieht ja, wo das endet. ;)

nur noch mal ganz kurz

Wenn ich mal auf dem OP liegen sollte, zählt Oberschwester Ingeborg das komplette Besteck - vorher und nachher.

Peaches
12.08.2007, 18:45
Nun erzähl mal...wäre doch mal etwas anderes...und bestimmt lustig.

Er bescherte vielen Kommilitonen Stunden voller Glückseligkeit.
Bis er selbst auf einem Trip hängen blieb und Patient in einem Asylum for the mentally Disorderd wurde.
Schade, er war ein netter Kerl. Jetzt sieht er überwiegend Regenbögen.
Müsste ihn mal wieder besuchen, wenn ich das nächste mal im Lande bin.

Peaches
12.08.2007, 18:47
off-topic:

nur noch mal ganz kurz

Wenn ich mal auf dem OP liegen sollte, zählt Oberschwester Ingeborg das komplette Besteck - vorher und nachher.

Dann hoffe darauf das Oberschwester Ingeborg einen guten Tag hat und kein gestörtes Verhältnis zu Zahlen...

Oh je, wir bespammen schon wieder den ganzen ernsten Thread...

Ekelbruehe
12.08.2007, 18:48
nur noch mal ganz kurz

Aber Tupfer, Lappen und Spangen/Klemmen werden vorher nicht unbedingt sorgfältig katalogisiert, so dass schonmal etwas vergessen wird, was ja auch nicht allzuhäufig vorkommt und eine Schere oder so sind wirklich nur kuriose Einzelfälle.

Es gibt sogar Piloten, die kurz nach dem Start die Schubumkehr eingeschaltet haben.

Es gibt sogar Piloten, die in Hochhäuser geflogen sind.

Walter Hofer
12.08.2007, 18:51
Es gibt sogar Piloten, die in Hochhäuser geflogen sind.

Blinde Chemiker, die nicht lesen können, gibt es auch:

http://www.gifte.de/Chemikalien/images/EU-Explosiv.gif

harlekina
12.08.2007, 18:55
nur noch mal ganz kurz

OT: Und Reinhard Mey singt dazu.....

manwithhat
12.08.2007, 18:55
Wenn hier ein Deutscher mit einer minderjährigen Britin was hat, wird er in die Türkei abgeschoben.

Mehr oder weniger haben alle eure Argumente einen gewissen Grad an Realitätsverschiebung und Projektion.

Wer frei seine wirklichen Gefühle fühlen darf und mit offenen Augen durch die Welt geht, wird wohl kaum in dieser rechten Ecke des Internets hängenbleiben. Man bestätigt sich gegenseitig seine paranoiden Vorurteile und ist glücklich damit.

Wer aber einmal das richtige Leben genossen hat, der ist für immer von -ismen geheilt.

Felidae
12.08.2007, 18:56
Ueber den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein
Alle Aengste, alle Sorgen, sagt man
Blieben darunter verborgen und dann
Würde, was uns gross und wichtig erscheint
Plötzlich nichtig und klein

Felidae
12.08.2007, 18:59
Mehr oder weniger haben alle eure Argumente einen gewissen Grad an Realitätsverschiebung und Projektion.

Wer frei seine wirklichen Gefühle fühlen darf und mit offenen Augen durch die Welt geht, wird wohl kaum in dieser rechten Ecke des Internets hängenbleiben. Man bestätigt sich gegenseitig seine paranoiden Vorurteile und ist glücklich damit.

Wer aber einmal das richtige Leben genossen hat, der ist für immer von -ismen geheilt.

Ach, sitzt Marco nicht immer noch trotz offensichtlicher Suizidgefah im Türkenknast mit 30 anderen Häftlingen in einer Zelle unter unmenschlichen Bedingungen?

Walter Hofer
12.08.2007, 19:01

prussssssssssssssst :lach: :lach:

da muss ich einfach lachen, auch wenn das Kernthema sehr ernst ist.

manwithhat
12.08.2007, 19:03
Marco

Marco? Wollte der nicht sowieso mal in die Türkei auswandern? Ich habe mal gehört, er ist mit einem Koran gesehen worden.

Alfred
12.08.2007, 19:04
off-topic:

Dann hoffe darauf das Oberschwester Ingeborg einen guten Tag hat und kein gestörtes Verhältnis zu Zahlen...

Oh je, wir bespammen schon wieder den ganzen ernsten Thread...

Tut ja auch mal gut das bespammen...lockert alles auf.

Alfred
12.08.2007, 19:04
Marco? Wollte der nicht sowieso mal in die Türkei auswandern? Ich habe mal gehört, er ist mit einem Koran gesehen worden.

Blah.

Alfred
12.08.2007, 19:05

Ja....

Alfred
12.08.2007, 19:06
Er bescherte vielen Kommilitonen Stunden voller Glückseligkeit.
Bis er selbst auf einem Trip hängen blieb und Patient in einem Asylum for the mentally Disorderd wurde.
Schade, er war ein netter Kerl. Jetzt sieht er überwiegend Regenbögen.
Müsste ihn mal wieder besuchen, wenn ich das nächste mal im Lande bin.

Ach , Schade...obwohl vielleicht fühlt er sich ja so besser...

Ne , im Ernst ich hoffe das mann ihn wieder hinbekommt.

Felidae
12.08.2007, 19:06

Das ist einfach nur noch widerlich. Wenn ich könnte, ich würde dich gemeinsam mit deinem rauschebärtigen, fettem Freund Murat K. an die USA zurücksenden.

Stockinger
12.08.2007, 19:07

Sorry, aber da kennst du dich nicht aus.

Alfred
12.08.2007, 19:07
Blinde Chemiker, die nicht lesen können, gibt es auch:

http://www.gifte.de/Chemikalien/images/EU-Explosiv.gif

Und Politiker die Ehrenworte geben auch :

Alfred
12.08.2007, 19:09
Das ist einfach nur noch widerlich. Wenn ich könnte, ich würde dich gemeinsam mit deinem rauschebärtigen, fettem Freund Murat K. an die USA zurücksenden.

Ja , die würden sich freuen denke ich...Die USA wird wohl nicht mit spielen.

Felidae
12.08.2007, 19:14
Ja , die würden sich freuen denke ich...Die USA wird wohl nicht mit spielen.

Wenn man sie in einer Torte abschickt schon.

Ekelbruehe
12.08.2007, 19:24
Vielleicht sollte die BRD "Kaution" für Marco zahlen, also sicherer EU-Beitritt, Fusionstechnologie und 8 Milliarden € Bar auf die Kralle.

Aber trotzdem, bitte liebe Türken, wir wollen den Kurnaz loswerden, den wollt ihr nicht haben, verständlich.
Also ein Deal: Wir behalten Kurnaz und ihr lasst Marco frei und versprecht uns, dass ihr uns nicht mehr auf den Sack geht.

Alfred
12.08.2007, 19:26
Wenn man sie in einer Torte abschickt schon.

Hehe...:cool2:

Alfred
12.08.2007, 19:27
Vielleicht sollte die BRD "Kaution" für Marco zahlen, also sicherer EU-Beitritt, Fusionstechnologie und 8 Milliarden € Bar auf die Kralle.

Aber trotzdem, bitte liebe Türken, wir wollen den Kurnaz loswerden, den wollt ihr nicht haben, verständlich.
Also ein Deal: Wir behalten Kurnaz und ihr lasst Marco frei und versprecht uns, dass ihr uns nicht mehr auf den Sack geht.

Geizhals...nur 8 Milliarden...

Peaches
12.08.2007, 19:46
Sorry, aber da kennst du dich nicht aus.

Quellen? Zahlen, Belege?

manwithhat
12.08.2007, 19:49
Ich hab sogar ein paar kleine Gemeinsamkeiten mit Kurnaz entdeckt.

Mit Marco und Koran wollte ich Dich ein wenig mit einer bösen Unterstellung ohne Quellennachweis aufziehen, weil für euch ist ja Kurnaz schuldig und Türke sowieso, und die entsprechende Story wird auch gleich nachgeliefert.

Felidae
12.08.2007, 20:47

Mit Marco und Koran wollte ich Dich ein wenig mit einer bösen Unterstellung ohne Quellennachweis aufziehen, weil für euch ist ja Kurnaz schuldig und Türke sowieso, und die entsprechende Story wird auch gleich nachgeliefert.

Du brauchst mich nicht mit "Ihr" anzusprechen. Obwohl ich blaublütig bin.

Felixhenn
12.08.2007, 22:28

Andersrum wird ein Schuh draus. Der Mann wurde kurz nach dem 11. September 2001 in Pakistan mit Tarnuniform, Springerstiefel und Fernglas geschnappt. Das sind nun mal Fakten. Was hat er da gemacht, mit dem Fernglas nach Allah gesucht (Otto Schily)? Dann brachten ihn die Amis nach Guantanamo. Dort wurde nahezu jeder Insasse, nach seiner Aussage gequält, amputiert, gefoltert, verletzt. Er selbst soll Wächtern ins Gesicht gespuckt haben (eigene Aussage) und kam trotzdem total unverletzt und fett gefressen wieder nach Deutschland (ein Wunder?). Und jetzt entblöden sich unsere Politiker nicht, diesem Idioten auch noch die Eier zu schaukeln. Die Türkei hat rein gar nichts für ihren Bürger getan.

Nachdem man all diese Fakten, und noch einige mehr (z.B. ist er extremer Moslem – nach eigenem Bekunden), kennt, ist es erlaubt Schlüsse zu ziehen. Und da ist nur ein Schluss möglich: Das ist ein verkommener Türkischer Lügner, der Übles im Schild führte und unser Rechtssystem verarscht und ausgewiesen gehört.

RosaRiese
12.08.2007, 22:31
Der Mann wurde kurz nach dem 11. September 2001 in Pakistan mit Tarnuniform, Springerstiefel und Fernglas geschnappt. Das sind nun mal Fakten. Was hat er da gemacht, mit dem Fernglas nach Allah gesucht (Otto Schily)? Und gegen welches Gesetz hat er damit verstoßen?
Wenn das Tragen von Ferngläsern einen so verdächtig macht, sollten sich aber die guten Waidmänner in Acht nehmen.

Alfred
12.08.2007, 22:31

Wieso , wir liefern dir immer Quellen...

Alfred
12.08.2007, 22:34
Und gegen welches Gesetz hat er damit verstoßen?
Wenn das Tragen von Ferngläsern einen so verdächtig macht, sollten sich aber die guten Waidmänner in Acht nehmen.

Naja , seine Reisen wurde vom El-Masri finanziert...

Und El-Masri ist wohl nun nicht gerade ein Unschuldslamm...

Aber auch das Kurnaz in einer Radikahl Islamischen Organisation Tätig ist/war
ist für dich wohl auch kein Beweis...

RosaRiese
12.08.2007, 22:38
Naja , seine Reisen wurde vom El-Masri finanziert...

Und El-Masri ist wohl nun nicht gerade ein Unschuldslamm...

Aber auch das Kurnaz in einer Radikahl Islamischen Organisation Tätig ist/war
ist für dich wohl auch kein Beweis...Und du meinst nicht, das wenn er Dreck am Stecken gehabt hätte, er weiterhin im Lager einsitzen würde?

Seltsame Logik.

Felixhenn
12.08.2007, 22:43

Na, schon wieder auf Spam-Tour? Wäre Dein Gehirn über mehrere Sekunden aufnahmefähig, hättest Du den Gesamtzusammenhang verstanden und würdest Dir und mir den Bullshit ersparen.

Die Gewaltenteilung lässt grüßen, Mr. Alzheimer.

Felixhenn
12.08.2007, 22:46
Und du meinst nicht, das wenn er Dreck am Stecken gehabt hätte, er weiterhin im Lager einsitzen würde?

Seltsame Logik.

Er kam nach Guantanamo weil er Dreck am Stecken hatte. Raus kam er, weil man ihm nichts nachweisen konnte. Das bedeutet jedoch nicht, dass er unschuldig ist. Ein Lügner ist er auf jeden Fall.

RosaRiese
12.08.2007, 22:49
Er kam nach Guantanamo weil er Dreck am Stecken hatte. Raus kam er, weil man ihm nichts nachweisen konnte. Das bedeutet jedoch nicht, dass er unschuldig ist. Ein Lügner ist er auf jeden Fall.Dann werde doch konkreter.
Was hatte er denn an Dreck alles stecken das es nötig war ihn nach Guantanamo zu verschleppen?

Aber lass den Unsinn von wegen Tarnkleidung, Springerstiefel und Fernglas.

RosaRiese
12.08.2007, 22:51
Na, schon wieder auf Spam-Tour? Wäre Dein Gehirn über mehrere Sekunden aufnahmefähig, hättest Du den Gesamtzusammenhang verstanden und würdest Dir und mir den Bullshit ersparen.

Die Gewaltenteilung lässt grüßen, Mr. Alzheimer.Scheinbar bist du immer noch auf Spam Tour, Herr ich hole die Kinderschänder nach Hause damit sie hier regelmäßig Freigang bekommen und auf Bewährung frühzeitig entlassen werden.

Mr. Kreuzfeld Jacob.

Felixhenn
12.08.2007, 23:19
Dann werde doch konkreter.
Was hatte er denn an Dreck alles stecken das es nötig war ihn nach Guantanamo zu verschleppen?

Aber lass den Unsinn von wegen Tarnkleidung, Springerstiefel und Fernglas.

Das musst Du mit den Amis ausdiskutieren. Wenn die den gleich abgeknallt hätten, wäre er nur eine Randnotiz in Deutschen Nachrichten und ein biologisches Problem in Pakistan gewesen. Seine Freunde hätten mit Sicherheit anders reagiert als die Amis.

RosaRiese
12.08.2007, 23:23
Das musst Du mit den Amis ausdiskutieren. Wenn die den gleich abgeknallt hätten, wäre er nur eine Randnotiz in Deutschen Nachrichten und ein biologisches Problem in Pakistan gewesen. Seine Freunde hätten mit Sicherheit anders reagiert als die Amis.Aha....also alles wie gehabt nur große Klappe von dir und wenn es mal konkret wird kommt nichts.

Na ja so kenne ich dich.

Felixhenn
12.08.2007, 23:26
Scheinbar bist du immer noch auf Spam Tour, Herr ich hole die Kinderschänder nach Hause damit sie hier regelmäßig Freigang bekommen und auf Bewährung frühzeitig entlassen werden.

Mr. Kreuzfeld Jacob.

Wenn das auf Marco gemünzt sein soll, dann sollte selbst der größte Idiot jetzt gemerkt haben, dass der wohl unschuldig sitzt. Aber was sagt das schon aus, größter Idiot? Es gibt ja immer wieder noch einen größeren.

Aber egal wie. Uns Deutsche für einen idiotischen Türken verantwortlich machen, aber kritisieren wenn wir uns um einen unschuldigen Deutschen kümmern, das kann wirklich nur als widerlich bezeichnet werden. Und solltest Du wirklich Deutscher sein, sollten Deine Eier möglichst schnell abfallen, damit die Schrott-Gene nicht auch noch weiter verschleudert werden. Gehe lieber mal die viele Tausende Bücher Deiner Frau sortieren, da bist Du wenigstens eine Weile beschäftigt.

Felixhenn
12.08.2007, 23:28
Aha....also alles wie gehabt nur große Klappe von dir und wenn es mal konkret wird kommt nichts.

Na ja so kenne ich dich.

Was willst Du Konkretes wissen? Du bist doch gar nicht in der Lage Kleinstzusammenhänge zu begreifen.

RosaRiese
12.08.2007, 23:37
Was willst Du Konkretes wissen? Du bist doch gar nicht in der Lage Kleinstzusammenhänge zu begreifen.Scheinbar bist du es der keine Zusammenhänge versteht. Ich wollte von dir wissen, weil du es ja immer behauptest welchen Dreck der Kurnaz nun am Stecken hatten das eine Verschleppung rechtfertigte.

So schwer?

RosaRiese
12.08.2007, 23:38
Wenn das auf Marco gemünzt sein soll, dann sollte selbst der größte Idiot jetzt gemerkt haben, dass der wohl unschuldig sitzt. Aber was sagt das schon aus, größter Idiot? Es gibt ja immer wieder noch einen größeren.

Aber egal wie. Uns Deutsche für einen idiotischen Türken verantwortlich machen, aber kritisieren wenn wir uns um einen unschuldigen Deutschen kümmern, das kann wirklich nur als widerlich bezeichnet werden. Und solltest Du wirklich Deutscher sein, sollten Deine Eier möglichst schnell abfallen, damit die Schrott-Gene nicht auch noch weiter verschleudert werden. Gehe lieber mal die viele Tausende Bücher Deiner Frau sortieren, da bist Du wenigstens eine Weile beschäftigt.Nö es war auf die verurteilten Pädophilen gemünzt die du lieber nach Deutschland zurück holen wolltest.
Hatte ich dort etwas von Marco geschrieben?
Und wieder zeigst du das du keine Zusammenhänge verstehst.

Danke für diesen schlagenden Beweis.

Felixhenn
13.08.2007, 00:03
Scheinbar bist du es der keine Zusammenhänge versteht. Ich wollte von dir wissen, weil du es ja immer behauptest welchen Dreck der Kurnaz nun am Stecken hatten das eine Verschleppung rechtfertigte.

So schwer?

Also für mich ist einer, der ein paar Tage nach dem 11. September 2001 in Pakistan (Grenze Afghanistan) mit Tarnanzug, Springerstiefel und Fernglas rum läuft, entweder ein Terrorist oder einfach nur bescheuert. Nach dem Unsinn, den er hier über seine Gefangenschaft in Guantanamo erzählt hat, kann man sich ja wohl ausdenken was für einen Blödsinn der den Amis bei der Festnahme erzählt hat. Und als besonders Helle kann man den nun wirklich nicht bezeichnen. Und es muss uns doch im Prinzip völlig egal sein, was die Amis mit einem Türken anstellen. Das ist nun mal Sacher Amerikas und der Türkei.

Sagen wir es so: Ob er Dreck am Stecken hat oder hatte, weiß ich nicht. Aber ich kann die Amerikaner verstehen.

Felixhenn
13.08.2007, 00:08
Nö es war auf die verurteilten Pädophilen gemünzt die du lieber nach Deutschland zurück holen wolltest.
Hatte ich dort etwas von Marco geschrieben?
Und wieder zeigst du das du keine Zusammenhänge verstehst.

Danke für diesen schlagenden Beweis.

Da hast Du was missverstanden. Mir geht es darum, dass diese Pädo-Schweine bestraft werden und zwar ordentlich. Und wenn Du schon mal in den Philippinen oder Thailand gewesen wärst, wüsstest Du was man da mit Geld machen kann.

In dem Zusammenhang sollten aber auch Deine Moslemfreunde aus Saudi Arabien nicht vergessen werden, die gerne nach Indien reisen und sich ein paar Kinder für den persönlichen Gebrauch zuhause mitbringen. Denen passiert schon von Gesetzes wegen dort nichts.

senchi
13.08.2007, 07:42
Also für mich ist einer, der ein paar Tage nach dem 11. September 2001 in Pakistan (Grenze Afghanistan) mit Tarnanzug, Springerstiefel und Fernglas rum läuft, entweder ein Terrorist oder einfach nur bescheuert. Nach dem Unsinn, den er hier über seine Gefangenschaft in Guantanamo erzählt hat, kann man sich ja wohl ausdenken was für einen Blödsinn der den Amis bei der Festnahme erzählt hat. Und als besonders Helle kann man den nun wirklich nicht bezeichnen. Und es muss uns doch im Prinzip völlig egal sein, was die Amis mit einem Türken anstellen. Das ist nun mal Sacher Amerikas und der Türkei.

Sagen wir es so: Ob er Dreck am Stecken hat oder hatte, weiß ich nicht. Aber ich kann die Amerikaner verstehen.

Ich bitte Dich. Als bedürftiger Bezieher von Sozialleistungen war er nur auf einem Urlaubstrip um Schmetterlinge zu beobachten. Die Tarnkleidung war nur zum Täuschen der bunten Falter gedacht.:cool2: :cool2: :cool2:

Im Prinzip hat er wahrscheinlich wirklich nur Schwein gehabt, dass der Ami gerade gute Laune hatte. Im Normalfall hätten die bei so einer Aufmachung erst geschossen und dann die Fragen gestellt.:)) :cool2:

Skaramanga
13.08.2007, 08:52

Dummfug wie immer.

Er wurde in Waziristan aufgegriffen, in unmittelbarer Nähe der Afghanischen Grenze; ein Stammesgebiet, das die pakistanische Armee bis heute nicht im Griff hat, wo sich selbst schwerbewaffnete pakistanische Einheiten nur mit Luftunterstützung hin wagen, und wo die Taliban ihre Ausbildungs- und Rekrutierungslager haben und die Kontrolle ausüben.

Und dort spaziert Herr Krummnas einfach so herum, ja?

Du kannst nicht rechnen. 1+1=2. Immernoch.

Nephtys
13.08.2007, 09:51

Du bist Moslem...findest du es nicht ein bisschen schäbig dich nicht zu Outen?;)

Doppelmoral...unhaltbare Zustände in Gefängnissen etc etc...das macht dir alles ncihts aus solange es das heilige Türkische Mutterland betrifft....das ganze würzt du noch mit einer Priese gelernter Intelölektualität und fühlst dich wahnsinnig überlegen.

Brav Herr Lehrer...ferien gut genützt.

Felidae
13.08.2007, 10:36
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir die Indizien gegen Kurnaz schon als Beweis gegen ihn genügt hätten. Er wurde kurz nach 9/11 zum Fundi, und ist dann in Pakistan in der NÄhe der afghanischen Grenze im Talibangebiet und in Tarnklamottten aufgegriffen worden. Mehr Beweise braucht es eigentlich nicht.

McDuff
13.08.2007, 10:45
scheint so, betroffenheitsgeheule der BrD Regierung um Marco w. habe ich noch nicht gehört, bei dem Türken überschlägt man sich hingegen mit Krokodilstränen.?(

http://www.welt.de/vermischtes/article1097718/Eltern_fuerchten_um_das_Leben_von_Marco_W..html

Auch scheint dem Steinmeier Bulgarische Krankenschwestern mehr am Herzen zu liegen, als seinen in der Türkei festgehaltenen Staatsbürger Marco W.

Marco B. ist Deutscher und zahlt noch nicht mal Steuern. Er zählt nicht für diese Regierung.

Peaches
13.08.2007, 12:25
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir die Indizien gegen Kurnaz schon als Beweis gegen ihn genügt hätten. Er wurde kurz nach 9/11 zum Fundi, und ist dann in Pakistan in der NÄhe der afghanischen Grenze im Talibangebiet und in Tarnklamottten aufgegriffen worden. Mehr Beweise braucht es eigentlich nicht.

Wer alleine im Tarnanzug nahe der Pakistanischen Grenze in Afghanistan herumstiefelt und ein Fernglas in der Hand hat, ist kein potenzieller Terrorist, sondern ein kranker Mensch mit einem behandlungsbedürftigen Schaden.

Wüßte nicht das Guantanamo eine Nervenheilanstalt ist.

Die Indizienlage ist mehr als dürftig. Macht euch nicht lächerlich.

Skaramanga
13.08.2007, 12:38
Wer alleine im Tarnanzug nahe der Pakistanischen Grenze in Afghanistan herumstiefelt und ein Fernglas in der Hand hat, ist kein potenzieller Terrorist, sondern ein kranker Mensch mit einem behandlungsbedürftigen Schaden.
...

Nein. Es ist jemand der einen Auftrag hat. Nicht mal eine Maus kommt in Waziristan aus ihrem Loch ohne das die Taliban und Stammesmilizen das wissen und tolerieren. Wer nach Meinung der islamistischen Warlords dort nichts zu suchen hat geht dort keine 10 Meter weit, ob mit oder ohne Tarnanzug. Das ist nicht der Schwarzwald oder die Lüneburger Heide.
Kleiner Nebenaspekt: Ein großes Problem für die pakistanischen Truppen ist die Tatsache, dass die ganze Gegend hochgradig vermint ist - von den Taliban. Wer dort gefahrlos herumspazieren will muss wissen, wo die Minengürtel sind oder die Pläne haben. Kurnaz hatte offenbar keine Probleme mit den Minen. Aber wahrscheinlich hat er einfach nur großes Glück gehabt, der goldische Bub, gelle? :))

Peaches
13.08.2007, 12:48
Nein. Es ist jemand der einen Auftrag hat. Nicht mal eine Maus kommt in Waziristan aus ihrem Loch ohne das die Taliban und Stammesmilizen das wissen und tolerieren. Wer nach Meinung der islamistischen Warlords dort nichts zu suchen hat geht dort keine 10 Meter weit, ob mit oder ohne Tarnanzug. Das ist nicht der Schwarzwald oder die Lüneburger Heide.
Kleiner Nebenaspekt: Ein großes Problem für die pakistanischen Truppen ist die Tatsache, dass die ganze Gegend hochgradig vermint ist - von den Taliban. Wer dort gefahrlos herumspazieren will muss wissen, wo die Minengürtel sind oder die Pläne haben. Kurnaz hatte offenbar keine Probleme mit den Minen. Aber wahrscheinlich hat er einfach nur großes Glück gehabt, der goldische Bub, gelle? :))

Ja, sicher. Der James Bond der Deutsch-Türken. :)
Wer's glaubt...
Was für eine Aufgabe soll das denn gewesen sein?

Die Warlords in diesen Gebieten hatten/haben andere Sorgen, als sich mit verirrten Einzelkämpfern zu belasten. Die hoffen, das erledigen die Landmienen oder die Pakistanis.
Wer dort gefahrlos herumstiefelt hat einfach Glück oder wurde rechtzeitig aufgegriffen.

senchi
13.08.2007, 12:51
Die Warlords in diesen Gebieten hatten/haben andere Sorgen, als sich mit verirrten Einzelkämpfern zu belasten. Die hoffen, das erledigen die Landmienen oder die Pakistanis.
Wer dort gefahrlos herumstiefelt hat einfach Glück oder wurde rechtzeitig aufgegriffen.

Abgesehen davon, dass Du einen Haufen Unsinn erzählst, freut mich allerdings die Tatsache, dass Du Dir selbst widersprichst. Auch wenn er nur ein verirrter Einzelkämpfer - Deine eigene Formulierung - war, gehört er einfach nur eingesperrt und nicht mit einem Posten in der Bremer Senatsverwaltung belohnt.

Sepp
13.08.2007, 12:52

Bei solchen Äußerungen kann einem um den Rechtsstaat nur Angst und Bange werden.

Glücklicherweise schiebt der Staat mit den zwei Examina noch einen gewaltigen Riegel vor die Tür, durch die solche "Möchtegern-Gerechten" nur zu gern wandern würden. Denen sieht man sich im Saal höchstens gegenüber - und da sitzen sie gut.

Peaches
13.08.2007, 13:02
Abgesehen davon, dass Du einen Haufen Unsinn erzählst, freut mich allerdings die Tatsache, dass Du Dir selbst widersprichst. Auch wenn er nur ein verirrter Einzelkämpfer - Deine eigene Formulierung - war, gehört er einfach nur eingesperrt und nicht mit einem Posten in der Bremer Senatsverwaltung belohnt.

Wo wiederspreche ich mir?

Und, schon mal in Afganistan gewesen?
Ich kenne das Gebiet in dem sich Hr. Kurnaz rumgetrieben hat von mehreren Durchfahrten ganz gut.

Aldebaran
13.08.2007, 13:08
Ich kann mich auch irren, aber in Deutschland geht das sogar bis 6 Monate und erst dann muss ein Oberlandesgericht darüber neu entscheiden.

Ja, aber das muss im Verhältnis zu der zu erwartenden Strafe stehen. In dem Beispiel, das ich angegeben habe, wurde der beschuldigte 20jährige (!) zu einer Geldstrafe verurteilt - d.h. auch nicht wirklich verurteilt.

Felidae
13.08.2007, 13:21
Bei solchen Äußerungen kann einem um den Rechtsstaat nur Angst und Bange werden.

Glücklicherweise schiebt der Staat mit den zwei Examina noch einen gewaltigen Riegel vor die Tür, durch die solche "Möchtegern-Gerechten" nur zu gern wandern würden. Denen sieht man sich im Saal höchstens gegenüber - und da sitzen sie gut.

Hatte er denn eine Erklärung für den Aufenthalt in Waziristan?

senchi
13.08.2007, 13:23
Hatte er denn eine Erklärung für den Aufenthalt in Waziristan?

Na logisch. Er wollte eigentlich an der friesischen Küste baden gehen. Ist in Bremen losgelaufen und muss irgenwie falsch abgebogen sein.:)) :)) :))

Aldebaran
13.08.2007, 13:40
Und wenn Kurnaz dank deutschen Zögerns in Guantanamo "verstorben" wäre, könnten wir uns einen Orden an die Brust heften und im Namen der Menschlichkeit stolz auf uns sein.

Ich finden den Vergleich Kurnaz - Marco ideal, um zu zeigen, wer möglicherweise von Folterern verursachte Schmerzen ertragen muß, aber die falsche Staatsbürgerschaft hat, dessen Leben ist weniger wert, als das von einem anderen, der ziemlich sicher nur Pizzas vermisst.

DAS läßt doch moralisch tief blicken.

Wir sind uns doch einig, daß im westlichen Wertekanon keine (offizielle?) Erlaubnis zur Folter enthalten ist. Wer erfährt, daß jemand in Not ist, kann sich nicht damit herausreden, er hätte nicht helfen müssen, weil seine eigenen Verwandten ihn enterbt hätten.

Da hilft es auch nicht, vorauszuorakeln, Marco würde durch die türkische Justiz in den Suizid getrieben.

Kurnaz ist nicht gefoltert worden. Er ist gesund und wohlgenährt zurückgekommen. Sie haben ihn in den ersten Tagen verhört und dann als kleines Licht ins Lager gestellt und vergessen. Das ist es, was er nicht verwinden kann. Er ist ein dreckiger Lügner, mehr nicht.

Dein Deutschenhass lässt tief blicken. Für mich wird immer klarer, dass es besser für uns ist, wenn ihr alle unser Land verlasst.

Felidae
13.08.2007, 13:45
Na logisch. Er wollte eigentlich an der friesischen Küste baden gehen. Ist in Bremen losgelaufen und muss irgenwie falsch abgebogen sein.:)) :)) :))

Und den Tarnanzug hatte er an, um im Wald Gotcha zu spielen :))

Felidae
13.08.2007, 13:47

Aber bestimmt doch. Der war auf der Suche nach einem guten Psychiater. Kennt einer das Psychiaterverzeichnis von Waziristan?

Aldebaran
13.08.2007, 13:51

Dann schaffe am besten alle Gefängnisse ab. Sind nicht alle Kriminellen irgendwie krank?

Sind wir nicht sogar alle ein bisschen krank?

manwithhat
13.08.2007, 13:54
Wieso , wir liefern dir immer Quellen...

Kurnaz mit Tarnanzug, Springerstiefeln und Fernglas in Waziristan aufgegriffen? Ich finde über google nichts.

Wo ist die Quelle der Unterstellung?

RosaRiese
13.08.2007, 14:00
Da hast Du was missverstanden. Mir geht es darum, dass diese Pädo-Schweine bestraft werden und zwar ordentlich. Und wenn Du schon mal in den Philippinen oder Thailand gewesen wärst, wüsstest Du was man da mit Geld machen kann.Du scheinst da etwas misszuverstehen. Wenn sie hier frühzeitig mit Hafterleichterungen und Haftverkürzungen zu rechnen haben, wo ist da die angemessenen Bestrafung?

In dem Zusammenhang sollten aber auch Deine Moslemfreunde aus Saudi Arabien nicht vergessen werden, die gerne nach Indien reisen und sich ein paar Kinder für den persönlichen Gebrauch zuhause mitbringen. Denen passiert schon von Gesetzes wegen dort nichts.Ich habe Moslem Freunde in Saudi Arabien? Welche denn nenne sie mir mal. Überprüfe mal deine Scheinargumentation und beschränke die auf das Posten von nachprüfbaren Inhalten. Ich kenne zwar gut einige Migranten, aber jemand aus Saudi Arabien oder der Gegend da unten ist mir nicht bekannt. Und höre bitte auf immer neue Beispiele die nichts mit der Sache zu tun haben, hinzu zuholen.

RosaRiese
13.08.2007, 14:10
Dummfug wie immer.

Er wurde in Waziristan aufgegriffen, in unmittelbarer Nähe der Afghanischen Grenze; ein Stammesgebiet, das die pakistanische Armee bis heute nicht im Griff hat, wo sich selbst schwerbewaffnete pakistanische Einheiten nur mit Luftunterstützung hin wagen, und wo die Taliban ihre Ausbildungs- und Rekrutierungslager haben und die Kontrolle ausüben.

Und dort spaziert Herr Krummnas einfach so herum, ja?

Du kannst nicht rechnen. 1+1=2. Immernoch.Doch ich kann rechnen und trotzdem ist dies wohl nicht verboten btw. kann als Straftat bezeichnet werden.
War er in einem Ausbildungs oder Rekrutierungslager?

Zumindest wohl nicht bewiesener Maßen. Ich war letztens in der Nähe eines Millitärübungsplatzes auf dem Fotografieren verboten ist. Ich habe aber ein par Bilder gemacht in der Näche (wie gesagt nicht auf oder nicht das Gelände). Und habe ich deswegen nun gegen ein Gesetz verstoßen?

Alles Blödsinn was du da erzählst.

Denken kann man sich sicher vieles, auch zusammen reimen, aber wenn es um so etwas ernstes geht wie mehrere Jahre ohne Anklage in einem Lager dahinzuvegetieren, sollte man schon etwas handfestes als bloße Vermutungen haben. Aber das ist ja der Way of Life. Erst schießen und dann fragen. Genau deswegen finde ich auch OSM Schäuble seine Pläne so widerlich, in denen er ja quasi genau das selbe machen will und sogar noch mehr.

Bin mal gespannt wie du dann schreist wenn ein Unschuldiger nur so auf Verdacht hin mal abgeknallt oder weggesperrt wird. Vorzugsweise sollte es jemanden aus deinem Verwandtenkreis treffen.

Wahabiten Fan
13.08.2007, 14:16
Und wenn Kurnaz dank deutschen Zögerns in Guantanamo "verstorben" wäre,

Diese mohammedanische Dummzottel ist TÜRKE! Sollen sich Erdogan und Gül um ihn kümmern!

klartext
13.08.2007, 14:16
Kurnaz mit Tarnanzug, Springerstiefeln und Fernglas in Waziristan aufgegriffen? Ich finde über google nichts.

Schlecht informiert ? Es liegen sogar die Kaufquittungen vor.
Ich hoffe, dass ein ähnlicher nächster Fall vor Ort final erledigt wird. Dieser Zirkus wegen eines abgedrehten Türken ist einfach nur lächerlich.
Der Aufenthalt dieser zwilichtigen Gestalt liegt nicht im Interesse unseres Landes, also ab in die Türkei. Dort ist seine Heimat.

manwithhat
13.08.2007, 14:29

Skaramanga
13.08.2007, 14:33
Wo wiederspreche ich mir?

Und, schon mal in Afganistan gewesen?
Ich kenne das Gebiet in dem sich Hr. Kurnaz rumgetrieben hat von mehreren Durchfahrten ganz gut.

Die Gegend ist seit über 20 Jahren militärisches Sperrgebiet. :hihi:

Dort kommt man nur hin auf Schleichwegen und mit Connections zu örtlichen Stammesältesten und Warlords.

Übrigens noch ein Indiz das gegen Kurnaz spricht.

Aldebaran
13.08.2007, 14:35
Denken kann man sich sicher vieles, auch zusammen reimen, aber wenn es um so etwas ernstes geht wie mehrere Jahre ohne Anklage in einem Lager dahinzuvegetieren, sollte man schon etwas handfestes als bloße Vermutungen haben. Aber das ist ja der Way of Life. Erst schießen und dann fragen.

Wenn die Amerikaner es so gehalten hätten, dann gäbe es das keinen M. Kurnaz mehr und die Welt wäre eine bessere. Sie haben es aber leider nicht.

Genau deswegen finde ich auch OSM Schäuble seine Pläne so widerlich, in denen er ja quasi genau das selbe machen will und sogar noch mehr.

Bin mal gespannt wie du dann schreist wenn ein Unschuldiger nur so auf Verdacht hin mal abgeknallt oder weggesperrt wird. Vorzugsweise sollte es jemanden aus deinem Verwandtenkreis treffen.

Darum geht es ja gerade, dass offensichtliche Aktivitäten, die bisher nicht strafbar waren, es jetzt eben sein sollen.

In den letzten Wochen wurden drei Menschen in Deutschland aus Notwehr von der Polizei erschossen. Man wird auch erschossen, wenn man eine Schreckschusspistole auf einen Polizisten richtet. Hooligans werden auch vorsorglich für ein paar Tage festgenommen. Es geht nur um eine Erweiterung schon bisher existierender Ausnahmen. Ob das sinnvoll ist oder nicht, ist eine andere Frage.

Merjwürdig, dass ein Fan der Todesstrafe im Iran und des Mörderstaates DDR gleich Schaum vor dem Mund bekommt, wenn es gegen seine Musel-Lieblinge gehen könnte.

klartext
13.08.2007, 14:35
Der Fall ging doch monatelang durch die Presse, auch mit diesen Details.
Aber du weisst sicher, was der bärtige Fettklos dort getrieben hat, während er in Deutschland Sozi bezog.
Solche missratenen Figuren brauchen wir nicht in Deuschland. Sie müssen konsequent abgeschoben werden.

manwithhat
13.08.2007, 14:38

Skaramanga
13.08.2007, 14:39
...

Da es in meiner Verwandtschaft weder Traumtänzer noch Vollidioten gibt wird sich Deine Hoffnung voraussichtlich nicht erfüllen. Wir treiben uns auch aus Prinzip nicht in der Nähe von Militärübungslätzen rum und machen Fotos. :rolleyes: Einmal wegen der Gefahr von Querschlägern und Blindgängern. Zum anderen - wenn Du das z.B. in Ägypten oder Syrien machst fängst Du Dir eine Kugel, einfach so. Du hast unkluge Angewohnheiten. Daher wohl auch Dein Verständnis für Kurnaz, das ist genau so eine Pfeife.

Deutschmann
13.08.2007, 14:40
Ihr habt den Bezug zum Strangtitel verloren. Fakt ist:

Marco W. ist Deutscher Staatsbürger und sitzt ( unschuldig ) in türkischer Haft.

M. Kurnaz ist Türke und ist im öfentlichen Dienst ( soweit ich weis ) beschäftigt. Zudem ist M.K.´s Anwalt damit beschäftigt ständig die KSK-Soldaten vor den Kadi zu zerren.

Das Lustige: Weder die Deutsche Regierung holt Marco W. nach Hause, noch die Türkische Regierung M. Kurnaz; obwohl er ja so gelitten hat.

Was sagt uns das ???

Wahabiten Fan
13.08.2007, 14:44
Marco W. ist Deutscher Staatsbürger und sitzt ( unschuldig ) in türkischer Haft.

?

Was noch zu beweisen wäre!

Skaramanga
13.08.2007, 14:45
Ihr habt den Bezug zum Strangtitel verloren. Fakt ist:

M. Kurnaz ist Türke und ist im öfentlichen Dienst ( soweit ich weis ) beschäftigt. Zudem ist M.K.´s Anwalt damit beschäftigt ständig die KSK-Soldaten vor den Kadi zu zerren.

Das Lustige: Weder die Deutsche Regierung holt Marco W. nach Hause, noch die Türkische Regierung M. Kurnaz; obwohl er ja so gelitten hat.

Was sagt uns das ???

Dass das Forum symptomatisch für Deutschland ist. Der alltägliche Wahnsinn. Völlig die Orientierung verloren.

klartext
13.08.2007, 14:46
Eigentlich interessieren mich diese Details nicht. Mir stellt sich nur die Frage, was mein Land davon hat, dass dieser Überflüssling hier ist. Was im Interesse des Türken Kurnaz ist, ist dabei ohne Belang.
Wenn du mir irgendeinen Nutzen aufzeigen kannst, den Kurnaz meinem Land bringt, lasse ich mich gerne überzeugen. Ich kann nur Schaden, Probleme und Kosten erkennen, wie man es eben bei vielen Türken in Deutschland schon gewohnt ist.

Deutschmann
13.08.2007, 14:48
Was noch zu beweisen wäre!

Ist denn die Unschuld eines M.Kurnaz bewiesen ?

Peaches
13.08.2007, 15:00
Die Gegend ist seit über 20 Jahren militärisches Sperrgebiet. :hihi:

Dort kommt man nur hin auf Schleichwegen und mit Connections zu örtlichen Stammesältesten und Warlords.

Übrigens noch ein Indiz das gegen Kurnaz spricht.

Auf Pakistanischer Seite vielleicht.
Auf afghanischer wüßte ich nicht, welches "Militär" da die Einhaltung eines Sperrgebietes überwachen sollte. Es gibt zwar vereinzelt Schilder, die vor Mienen warnen, aber mehr auch nicht.
Warlords und Stammesfürsten lassen dort jeden gegen Bares durch die Gegend ziehen. Für ein bisschen was extra, gibt es soagr Geleitschutz.

Laut Presseberichten wurde er von pakistanischen Behörden bei einer Routinekontrolle festgenommen. Die haben in an die Afghanen abgeschoben, weil sie auch keine Ahnung hatten, was sie mit ihm anstellen sollte. Die Afghanen haben die Schulter gezuckt und ihn ebenfalls durchgereicht. An die Amis.

...Und was hat es mit dem Tarnanzug und dem Nachtsichtgerät auf sich, mit dem Kurnaz angeblich aufbrach? Der ehemalige Innenminister Otto Schily hatte diesen Kampfanzug kürzlich in einem ZEIT-Interview als Verdachtsmoment erwähnt (Nr. 7/07). Doch die Kampfhose entpuppte sich als eine »Outdoor-Hose« aus einem Bremer Reiseladen – mit abtrennbaren Hosenbeinen und Seitentaschen. Die Kampfstiefel waren bloße Kangaroo-Boots. Und das Nachtsichtgerät war ein Fernglas, ein Geschenk seiner Eltern. Dort, bei den Eltern, wohnt Kurnaz nun wieder. Es gehe ihm besser, sagt sein Anwalt Bernhard Docke. Er wolle endlich Deutscher werden...
Quelle: http://www.zeit.de/2007/09/Kurnaz?page=all

Peaches
13.08.2007, 15:15
Ist denn die Unschuld eines M.Kurnaz bewiesen ?

Anders herum wird ein Schuh draus. Ist die Schuld zweifelsfrei bewiesen?

Es gilt die Unschuldsvermutung der europäischen Menschnrechtskonvention.
Art. 6 Absatz 2: Jede Person, die einer Straftat angeklagt ist, gilt bis zum gesetzlichen Beweis ihrer Schuld als unschuldig.

lupus_maximus
13.08.2007, 15:25

Art. 6 Absatz 2: Jede Person, die einer Straftat angeklagt ist, gilt bis zum gesetzlichen Beweis ihrer Schuld als unschuldig.
Da bist du anscheinend nicht auf dem Laufenden!
Beim ADG wurde bereits die Beweislast umgedreht und bei den neuen Steuergesetzen auch.
Wenn also das Finanzamt kommt und will eine Million Euro von mir, muß ich beweisen, daß ich weniger Umsatz hatte.
Eigentlich ein Unding.
Wie kann man etwas beweisen, daß man nie hatte?

Peaches
13.08.2007, 15:29
Da bist du anscheinend nicht auf dem Laufenden!

Ach, echt?

Beim ADG wurde bereits die Beweislast umgedreht und bei den neuen Steuergesetzen auch.
Wenn also das Finanzamt kommt und will eine Million Euro von mir, muß ich beweisen, daß ich weniger Umsatz hatte.
Eigentlich ein Unding.
Wie kann man etwas beweisen, daß man nie hatte?

Lupi, kannst du mir mal bitte erklären, was deine Steuererklärung mit dem Fall Kurnaz zu tun hat?
Wenn du Probleme mit dem Finanzamt hast, dann wende dich an einen beliebigen Steuerbrater aber vergleiche nicht hier im Forum Äpfel mit Birnen.

PS: Wie können die darauf kommen, bei dir sei eine Million zu holen? Du hast doch sicherlich längst Taler prägen lassen...

manwithhat
13.08.2007, 15:33
Eigentlich interessieren mich diese Details nicht.

Das ist wieder typisch. Wer als zürnender Vater sein Kleinkind verprügelt, der braucht sich auch nicht um Argumente zu kümmern. Hauptsache Prügeln.

klartext
13.08.2007, 15:34

Und wenn gar nichts mehr hilft, kommt immer die Menschenrechtsmasche, als wenn es sich dabei um ein unabänderliches Naturgesetz handeln würde.
Merke: An oberster Stelle steht das Interesse unseres Landes, nicht das eines zwilichtigen Türken.

Peaches
13.08.2007, 15:36
Und wenn gar nichts mehr hilft, kommt immer die Menschenrechtsmasche, als wenn es sich dabei um ein unabänderliches Naturgesetz handeln würde.
Merke: An oberster Stelle steht das Interesse unseres Landes, nicht das eines zwilichtigen Türken.

Wat'n für ne Masche?

Wenn es dir an deine Grundrechte gehen würde, wärst du sicherlich der erste, der aufheult und die Genfer Menschenrechtskonventionen zitiert...

klartext
13.08.2007, 15:45
Wat'n für ne Masche?

Wenn es dir an deine Grundrechte gehen würde, wärst du sicherlich der erste, der aufheult und die Genfer Menschenrechtskonventionen zitiert...
Wenn, wenn, - auch so ein Allgemeinplatz. An dieser Menschenrechtsmasche ziehen uns die Moslems wie man einen Stier mit dem Ring durch die Nase zieht. Es wird am Ende der SDtrick sein, an dem wir selbst baumeln. Der Trick ist bekannt - zuesrt bekämpft man unsere Werte mit all den Menschrechten, um sich dann darauf zu berufen, wenn es schief gegangen ist. So werden wir verlieren, es unsere Achillesferse.
Wir müssen uns an den Spielregeln orientieren, die diese Herren vorgeben. Wenn wir abstrakte Rechtsgüter über die Interessen unserer Gesellschaft stellen, wird sie keine Zukunft haben. Gegen eine nur selektive Anwendung für Menschen, die nicht unserem Kulturkreis angehören, habe ich nichts einzuwenden, wenn es meinem Land nützt und es die Sicherheitslage erfordert.

manwithhat
13.08.2007, 15:56
Gegen eine nur selektive Anwendung für Menschen, die nicht unserem Kulturkreis angehören, habe ich nichts einzuwenden, wenn es meinem Land nützt und es die Sicherheitslage erfordert.

Es ist also ok, wenn ich Dich umbringe, weil Du als mein Nachbar Dein Grundstück nicht verkaufen willst und es in meinem Interesse liegt, meinen Garten zu vergrößern.

klartext
13.08.2007, 16:08
Es ist also ok, wenn ich Dich umbringe, weil Du als mein Nachbar Dein Grundstück nicht verkaufen willst und es in meinem Interesse liegt, meinen Garten zu vergrößern.
Du kannst nicht lesen ?
Ich schrieb - wenn es meinem Land nützt - und nicht, wenn es mir nützt.
Mit dieser Menschenrechtsmasche habe sich in den vergangenen Jahrzehnten Millionen von Unterschichtlern in unser Land gemogelt und nur deshalb haben wir heute Probleme, die kaum noch in den Griff zu bekommen sind, von den Kosten einmal ganz abgesehen.
Auf dem deutschen Reichstag steht in grossen Lettern - DEM DEUTSCHEN VOLKE-
und nicht - dem Türken Kurnaz.
Und sollte dir der Eid, den jeder Minister bei Amtsantritt leisten muss, nicht bekannt sein ? "..... Schaden vom deutschen Volke abzuhalten und seinen Nutzen zu mehren."
Nur das erwarte ich, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

manwithhat
13.08.2007, 16:17
Welcher Schaden wurde denn abgewandt, als man sich dagegen sperrte, den Menschen Kurnaz aus dem Foltergefängnis Guantanamo nach Deutschland zu holen?

Ist es denn mit den Menschenrechten vereinbar, einem Türken oder einem Deutschen in einem türkischen Foltergefängnis Hilfe zu versagen?

Skaramanga
13.08.2007, 16:28
Welcher Schaden wurde denn abgewandt, als man sich dagegen sperrte, den Menschen Kurnaz aus dem Foltergefängnis Guantanamo nach Deutschland zu holen?

Ist es denn mit den Menschenrechten vereinbar, einem Türken oder einem Deutschen in einem türkischen Foltergefängnis Hilfe zu versagen?

Wenn ich Musels von Menschenrechten labern höre kriege ich immer Lachkrämpfe.

klartext
13.08.2007, 16:29

Der Schaden ist sichtbar. Kurnaz bewirft unsere Soldaten, die vor Ort einen schwierigen Job haben, mit Dreck und erschwert dadurch ihre Arbeit zusätzlich und auf eine Dankeschön unserer Regierung gegenüber warte ich bis heute vergeblich. Er schadet damit dem Ansehen meines Landes, was gerade einem Türken nicht zusteht.
Und die Menschenrechte eines Türken, der sich irgendwo in der Welt aufhält, interessiert mich nicht die Bohne. Es ist Sache der türkischen Regierung. Sollen wir uns denn um alles Elend in der Welt kümmern und die Probleme der Welt auf deutschen Boden und auf unsere Kosten lösen ? Ich meine nicht.

harlekina
13.08.2007, 16:36
Im Oktober 2001, zu der Zeit als Kurnaz in Pakistan zugange war, war er quasi noch in den Flitterwochen, da er erst im Sommer 2001 in der Türkei geheiratet hat.
Was macht ein Jungverliebter alleine in der Pampa?

manwithhat
13.08.2007, 16:40
Und die Menschenrechte eines Türken, der sich irgendwo in der Welt aufhält, interessiert mich nicht die Bohne.

Ach, das interessiert Dich wohl erst, wenn er aus Verzweiflung über die erlittene Elektrofolter Dir als Terrorist eine Bombe in Deinen Garten schmeißt. Dann geht das große Rätselraten los, warum er wohl so böse geworden ist.

Oder wollt ihr absichtlich Terroristen züchten, weil ihr sonst kein Ventil für eure hilflose Wut gegen die idealisierten prügelnden Vater hättet?

lupus_maximus
13.08.2007, 16:42
Ach, das interessiert Dich wohl erst, wenn er aus Verzweiflung über die erlittene Elektrofolter Dir als Terrorist eine Bombe in Deinen Garten schmeißt. Dann geht das große Rätselraten los, warum er wohl so böse geworden ist.

Oder wollt ihr absichtlich Terroristen züchten, weil ihr sonst kein Ventil für eure hilflose Wut gegen die idealisierten prügelnden Vater hättet?
Du hast einen Knall! Ist dies bei Musel die Regel?

harlekina
13.08.2007, 16:44

Hoffentlich wirft dir nicht mal ein Terrorist eine Bombe in deinen Vorgarten, nur weil du ein Ungläubiger bist. :rolleyes:
Terroristen werden in den Horten gezüchtet, die ihr unter Hinweis auf die Religionsfreiheit für Tabu erachtet.

manwithhat
13.08.2007, 16:46
Im Oktober 2001, zu der Zeit als Kurnaz in Pakistan zugange war, war er quasi noch in den Flitterwochen, da er erst im Sommer 2001 in der Türkei geheiratet hat.
Was macht ein Jungverliebter alleine in der Pampa?

Leider ist in unserer säkularisierten Gesellschaft das Verständnis für religiöse Sinnsuche verloren gegangen. Religion wird sogar als fremd und gefährlich angesehen. Ich bin Katholik und bin es gern. Es gibt Klöster, in denen immer noch Mönche leben und diese dort ihre täglichen Gebete und Rituale verrichten. Ich halte es für genauso dumm, jeden Moslem, der im Koran liest, per se als Terroristen einzustufen, wie einen Baptisten, der seine Glaubenserfahrungen seinen Bekannten mitteilt, als Kriegstreiber zu bezeichnen.

harlekina
13.08.2007, 16:48
Leider ist in unserer säkularisierten Gesellschaft das Verständnis für religiöse Sinnsuche verloren gegangen. Religion wird sogar als fremd und gefährlich angesehen. Ich bin Katholik und bin es gern. Es gibt Klöster, in denen immer noch Mönche leben und diese dort ihre täglichen Gebete und Rituale verrichten. Ich halte es für genauso dumm, jeden Moslem, der im Koran liest, per se als Terroristen einzustufen, wie einen Baptisten, der seine Glaubenserfahrungen seinen Bekannten mitteilt als Kriegstreiber zu bezeichnen.

Das ist kein Grund, die junge Gattin in der Türkei (?) sitzen zu lassen. Sogar sie hat es nicht mit ihm ausgehalten.

Skaramanga
13.08.2007, 16:56
...
Ich bin Katholik und bin es gern.
...

Weiß Dein Pfarrer was Du hier treibst?

Geh in Dich, bereue und tue Buße. :mf_popeanim:
Und sündige hinfort nicht mehr. :128:

manwithhat
13.08.2007, 16:57
Terroristen werden in den Horten gezüchtet, die ihr unter Hinweis auf die Religionsfreiheit für Tabu erachtet.

Kannst Du mir konkret schildern, wie man mit "Religionsfreiheit" "Horden von Terroristen züchtet"? Terroisten werden durch den angeblich so wichtigen "Kampf gegen den Terror" gezüchtet in Horden.

Was glaubst Du wohl, was der Ruf und die Berichte der Entlassenen aus Guantanamo in den Länder der nach und nach entlassenen "gefährlichen Kämpfer", die sich auch vor amerikanischen Gerichten im Nachhinein als unschuldig herausstellen, für einen Eindruck machten?

Bevor das Argument kommt, Guantanamo sei ein Kuschelcamp. Wieso lassen dann die Amerikaner nicht die die Öffentlichkeit mit Kameras an ihren Folterungen teilhaben?

manwithhat
13.08.2007, 16:59
Das ist kein Grund, die junge Gattin in der Türkei (?) sitzen zu lassen. Sogar sie hat es nicht mit ihm ausgehalten.

Ach, das weiß es jemand wieder ganz genau. Wenn etwas unklar ist, nimmt man einfach das, was am besten ins eigene Weltbild passt, als unumstößliche Wahrheit an.

harlekina
13.08.2007, 17:01
Ach, das weiß es jemand wieder ganz genau. Wenn etwas unklar ist, nimmt man einfach das, was am besten ins eigene Weltbild passt, als unumstößliche Wahrheit an.

Wieso? Sie hat sich scheiden lassen, das war alles. Warum wohl?
War ihm wohl sein "Selbstfindungstrip" wichtiger als das Familienleben?

manwithhat
13.08.2007, 17:02
Weiß Dein Pfarrer was Du hier treibst?
Geh in Dich, bereue und tue Buße. :mf_popeanim:
Und sündige hinfort nicht mehr. :128:

Da zeigt sich wieder, welche Vorstellung die Gesellschaft von Religion hat, rückständig und einengend. Menschen mit einer Gottesvorstellung, handeln wesentlich verantwortungsvoller als Materialisten, die kein Gewissen haben und sinnlos durch die Welt irren.

Wahabiten Fan
13.08.2007, 17:04
Da zeigt sich wieder, welche Vorstellung die Gesellschaft von Religion hat, rückständig und einengend. Menschen mit einer Gottesvorstellung, handeln wesentlich verantwortungsvoller als Materialisten, die kein Gewissen haben und sinnlos durch die Welt irren.

Da stimmt! Man kann es Jeden Tag in den Nachrichten sehen.:hihi:

harlekina
13.08.2007, 17:04

Schmarrn. Wenn ich die Religion so nehme, wie sie von der Kanzel bzw. Ambo gepredigt wird, ist sie einengend.
Es gehört dazu, dass ich hinterfrage und auch über meinen Tellerrand blicke, allerdings darf ich auch nicht alles kommentarlos schlucken, was mir vorzelebriert wird.

manwithhat
13.08.2007, 17:05
Wieso? Sie hat sich scheiden lassen, das war alles. Warum wohl?
War ihm wohl sein "Selbstfindungstrip" wichtiger als das Familienleben?

Kurnaz erfuhr nach der Rückkehr aus Guantanamo von der Scheidung. Deine vielen Fragezeichen belegen, daß Du weder in der Türkei noch in Guantanamo warst.

Wie gesagt, Vermutungen werden als Wahrheit dargestellt, es muß nur ins eigene rechte Weltbild passen.

harlekina
13.08.2007, 17:07
Kurnaz erfuhr nach der Rückkehr aus Guantanamo von der Scheidung. Deine vielen Fragezeichen belegen, daß Du weder in der Türkei noch in Guantanamo warst.

Wie gesagt, Vermutungen werden als Wahrheit dargestellt, es muß nur ins eigene rechte Weltbild passen.

Nachdem du so sicher weißt, welch ein edler Mensch Kurnaz ist, warst du sicherlich dort.
Ich redete nicht davon, wann er von der Scheidung erfuhr, sondern dass sie sich hat scheiden lassen, während er nicht da war, weil sie offensichtlich unterschiedliche Prioritäten hatten. Vielleicht ist er auch nur einfach durchgeknallt.

Wahabiten Fan
13.08.2007, 17:13
Nachdem du so sicher weißt, welch ein edler Mensch Kurnaz ist, warst du sicherlich dort.
Ich redete nicht davon, wann er von der Scheidung erfuhr, sondern dass sie sich hat scheiden lassen, während er nicht da war, weil sie offensichtlich unterschiedliche Prioritäten hatten. Vielleicht ist er auch nur einfach durchgeknallt.

Man sollte ja nicht aus Äusserlichkeiten schliesen, aber bei dem mache ich mal eine Ausnahme.

manwithhat
13.08.2007, 17:13
Schmarrn. Wenn ich die Religion so nehme, wie sie von der Kanzel bzw. Ambo gepredigt wird, ist sie einengend.
Es gehört dazu, dass ich hinterfrage und auch über meinen Tellerrand blicke, allerdings darf ich auch nicht alles kommentarlos schlucken, was mir vorzelebriert wird.

Klar. Die übervollen Kirchen zeigen ja, daß alle Katholiken fundamentalistisch und wie Lemminge den Predigten der Pfarrer folgen. Im Islam ist es nicht anders.

Warum schottet nicht Amerika seine Grenzen ab und läßt keine Terroristen mehr ins Land? Warum muß Bush 600.000 Iraker direkt oder indirekt umbringen, um gegen den "Terrorismus" zu kämpfen? Da muß doch ein logischer Denkfehler liegen. Aber manche hier werfen den Moslems Unberechenbarkeit und Fanatismus vor.

"Wenn mein Kind was passiert, dann..." heißt es großmäulig. Wenn junge Iraker erschossen werden, sollen die dortigen Familien stoisch zusehen?

harlekina
13.08.2007, 17:14
Man sollte ja nicht aus Äusserlichkeiten schliesen, aber bei dem mache ich mal eine Ausnahme.

Jetzt weißt du, wie du eine Anstellung beim Bremer Senat bekommst.

manwithhat
13.08.2007, 17:17
sondern dass sie sich hat scheiden lassen, während er nicht da war, weil sie offensichtlich unterschiedliche Prioritäten hatten. Vielleicht ist er auch nur einfach durchgeknallt.

Welche unterschiedlichen Prioritäten? Sie wollte einen Mann und er hat sich jedesmal nach seinem täglichen Rauswurf aus Guantanamo heimlich nachts immer wieder in seinen Käfig geschlichen? Daß er Bush unfreiwillig ausgeliefert war, ist ja schließlich seine Schuld gewesen. Genauso die Lüge, er wäre im Kampf-Outfit festgenommen worden.

harlekina
13.08.2007, 17:25
Welche unterschiedlichen Prioritäten? Sie wollte einen Mann und er hat sich jedesmal nach seinem täglichen Rauswurf aus Guantanamo heimlich nachts immer wieder in seinen Käfig geschlichen? Daß er Bush unfreiwillig ausgeliefert war, ist ja schließlich seine Schuld gewesen. Genauso die Lüge, er wäre im Kampf-Outfit festgenommen worden.
Ich gebs auf. Du bist sowas von verblendet, das gibts nicht nochmal.

manwithhat
13.08.2007, 18:11
Deine Aktion war wieder ein Versuch, das wirkliche Folteropfer Kurnaz in einem schlechten Licht erscheinen zu lassen und von der moralischen Schuld der deutschen Regierung abzulenken, Folteropfer wenigstens durch Unterlassen Hilfe zu gewähren.

Während ihr den nicht gefolterten Marco zum Märtyrer hochstilisiert.

klartext
13.08.2007, 18:11

Lass mal deine Küchentischpsychologie, dafür fehlt dir doch Wesentlcihes an Grundkenntnissen.
Es ist mir nicht bekannt, dass auch nur ein Islamterrorist, der in Europa sein Unwesen trieb, vorher von uns Elektrogefoltert wurde. Du kannst mir aber sicher ein Beispiel nennen, mir fällt gerade keines ein. Oder meinst du Gaddafi ?
Übrigens ein guter Grund, Folteropfern den Zugang zu unserem Land zu verwehren - sie werfen sonst Bomben.

Wahabiten Fan
13.08.2007, 18:17
Deine Aktion war wieder ein Versuch, das wirkliche Folteropfer Kurnaz in einem schlechten Licht erscheinen zu lassen und von der moralischen Schuld der deutschen Regierung abzulenken, Folteropfer wenigstens durch Unterlassen Hilfe zu gewähren.

Ich will es noch einmal versuchen.

Kannst du mir erklären, wieso eine deutsche Regierung eine moralische Verplichtung gegenüber einem türkischen Staatsbürger haben soll, noch dazu, wenn dessen eigene Regierung weit vor der Deutschen von den Amis informiert wurde und keinerlei Interesse zeigte ?

Sterntaler
13.08.2007, 18:19
vor allem nutzen Terroristen und Schwerverbrecher uns aus ,indem sie uns zunächst mit Bomben in die Luft jagen, entführen, Lösegelder erpressen , etc.pp. sich nach europa abzusetzen, sich von den dortigen Strafverfolgungsbehörden absetzen und von den hiesigen Dummbeuteln Deckung und Schutz durch "Asyl" bekommen. Der Hohn ist das die Leute,die uns terorrisieren, von uns noch Aufenthalt und Vollversorgung bekommt und hier Terrornester fördert, als Vorbereitungs- und Rückzugsraum.

Die Verbrecher / Terroristen sind einzusperren und den den Strafverfolgungsbehörden der Herkunftsländer ohne Vorbehalt zu übergeben.

Beste Beispiel sind einige der Bali Bomber die hier unterschlupf mittels Asyl bekamen.

manwithhat
13.08.2007, 18:20
Es ist mir nicht bekannt, dass auch nur ein Islamterrorist, der in Europa sein Unwesen trieb, vorher von uns Elektrogefoltert wurde.

Die Amerikaner schaffen mit ihrem Folterexport beispielsweise nach Ägypten genau das Klima, durch das Terrorismus entsteht.

Terrorismus für Anfänger: Imam sagt, Amerika foltert unsere Glaubensbrüder. Gläubiger ist sauer, möchte etwas dagegen machen. Er sucht nach dem Folterlager, klingelt, beschwert sich und die Amerikaner haben ein Einsehen und gehen nach Hause.

klartext
13.08.2007, 18:23
Die Amerikaner schaffen mit ihrem Folterexport beispielsweise nach Ägypten genau das Klima, durch das Terrorismus entsteht.

Terrorismus für Anfänger: Imam sagt, Amerika foltert unsere Glaubensbrüder. Gläubiger ist sauer, möchte etwas dagegen machen. Er sucht nach dem Folterlager, klingelt, beschwert sich und die Amerikaner haben ein Einsehen und gehen nach Hause.
Den Mist, den du da von gibst, ist schon tausendmal widerlegt worden. Lass dir mal etwas Neues Einfallen.
Es gibt schon lange einen politischen Islam, der terroristsich aktiv ist, völlig unabhängig von unserem Verhalten.
Ich galube auch nicht, dass du Katholik bist. Auch diese Versteckmasche kenne ich von den Musles zur Genüge.
Als Katholik solltest du wissen, dass selbst der Papst vor der weiteren Ausbreitung des Islams in Europa gewarnt hat.

harlekina
13.08.2007, 18:29

Die Regierung hat keine moralische Schuld.

manwithhat
13.08.2007, 18:40
Genau. Die idealisierten gewalttätigen Eltern trifft keine Schuld, weil das Kind beim Anzweifeln dieser Lüge das Leben verloren hätte.

Und so wird auch die deutsche Regierung von der Schuld freigesprochen, sie hätte einem Folteropfer nicht geholfen. Aber aber aber, er ist ein schlecher Kerl, seine Frau hat sich von ihm geschieden und so weiter.

Folter ist abgeschafft. Punkt.

Felidae
13.08.2007, 18:41
Genau. Die idealisierten gewalttätigen Eltern trifft keine Schuld, weil das Kind beim Anzweifeln dieser Lüge das Leben verloren hätte.

Und so wird auch die deutsche Regierung von der Schuld freigesprochen, sie hätte einem Folteropfer nicht geholfen. Aber aber aber, er ist ein schlecher Kerl, seine Frau hat sich von ihm geschieden und so weiter.

Nochmal: Wen interessiert dieser Zauselbart überhaupt?

harlekina
13.08.2007, 18:46

:vogel: :vogel:

manwithhat
13.08.2007, 18:47
Es gibt schon lange einen politischen Islam, der terroristsich aktiv ist, völlig unabhängig von unserem Verhalten.
Ich galube auch nicht, dass du Katholik bist. Auch diese Versteckmasche kenne ich von den Musles zur Genüge.
Als Katholik solltest du wissen, dass selbst der Papst vor der weiteren Ausbreitung des Islams in Europa gewarnt hat.

Und warum ist der Islam terroristisch aktiv?

Ich bin Katholik. Ist schließlich völlig unüblich, wenn einer aus Regensburg kommt.

Du scheinst der Meinung von Befehl und Gehorsam zu sein, daß ich als Untertan des Papstes alles ausführen muß, was dieser sagt. Genau das projezierst Du auf den Islam, daß das lauter böse Ferngesteuerte sind, auf die man mit der rechten Keule beliebig seine Wut auslassen kann.

Aldebaran
13.08.2007, 18:49
Warum schottet nicht Amerika seine Grenzen ab und läßt keine Terroristen mehr ins Land? Warum muß Bush 600.000 Iraker direkt oder indirekt umbringen, um gegen den "Terrorismus" zu kämpfen? Da muß doch ein logischer Denkfehler liegen. Aber manche hier werfen den Moslems Unberechenbarkeit und Fanatismus vor.

Die Zahl ist viel zu hoch.

Außerdem: siehe unten.

"Wenn mein Kind was passiert, dann..." heißt es großmäulig. Wenn junge Iraker erschossen werden, sollen die dortigen Familien stoisch zusehen?

Sie erschießen und sprengen sich gegenseitig in die Luft, weil es Musel-Idioten sind.

Und die, die von den Amis erwischt werden, haben es verdient.

Hör' mit Deinem Muselgeheul auf und geh' nach Hause.

Aldebaran
13.08.2007, 18:50

Ich bin Katholik. Ist schließlich völlig unüblich, wenn einer aus Regensburg kommt.

Jetzt lügt er auch noch.

klartext
13.08.2007, 18:52

Du scheinst der Meinung von Befehl und Gehorsam zu sein, daß ich als Untertan des Papstes alles ausführen muß, was dieser sagt. Genau das projezierst Du auf den Islam, daß das lauter böse Ferngesteuerte sind, auf die man mit der rechten Keule beliebig seine Wut auslassen kann.
Du bist in all deinen Ausagen der klassische Museltrojaner, die Machart und die Artgumentation kenne ich zur Genüge.
Jetzt musst du noch das mit den Juden und den Gaskammern bringen, dann bist du mit dem angelernten Pflichtenheft durch. Sag deinem Imam, sie sollen endlich mal kreativ werden und sich eine neue Masche ausdenken, die alte hat sich schon zu weit herumgesprochen.

manwithhat
13.08.2007, 18:53
Nochmal: Wen interessiert dieser Zauselbart überhaupt?
Normalerweise niemand.

Nur wird hier die Einstellung unserer Regierung zu Menschenrechten offensichtlich.

Jeder ist für ein weltweites Folterverbot. Bis dieses verwirklicht ist, sollten doch soviele Menschen wie möglich davor bewahrt werden.

Aldebaran
13.08.2007, 18:53

Das gilt nicht für ein Kriegsgebiet. Wer sich dort bewaffnet aufhält, unterliegt anderen Gesetzen.

harlekina
13.08.2007, 18:55
Normalerweise niemand.

Nur wird hier die Einstellung unserer Regierung zu Menschenrechten offensichtlich.

Jeder ist für ein weltweites Folterverbot. Bis dieses verwirklicht ist, sollten doch soviele Menschen wie möglich davor bewahrt werden.

Pass auf: Ich bin prinzipiell gegen Todesstrafe, habe aber kein Problem damit, wenn andere Staaten es in ihr Strafrecht einschließen. Man muss und kann sich nicht um alles Unrecht in der Welt kümmern.

manwithhat
13.08.2007, 18:57
Sie erschießen und sprengen sich gegenseitig in die Luft, weil es Musel-Idioten sind.
Und die, die von den Amis erwischt werden, haben es verdient.

Aha, die sprengen sich deswegen gegenseitig in die Luft, weil es schön bumm macht. Lächerlich.

Und in die Amis wird grenzenlos vertraut, die machen nie was falsch. So wie auch der zürndene Vater niemals was falsch macht oder auch nur annähernd unverhältnismäßig überreagiert hat.

Felidae
13.08.2007, 18:58
Normalerweise niemand.

Gibt es einen eindeutigen Beweis dafür, dass der Rauschebart gefoltert wurde?

klartext
13.08.2007, 18:59
Normalerweise niemand.

Dann bewahre sie mal davor, fange aber am besten in den islamischen Ländern an, wo Auspeitschen und Steinigen im Gesetz fest verankert sind.
In Europa gibt es keine Folter und es gibt keinen Beweis, dass Kurnaz gefoltert wurde. Lass es, unsere Regierung zu beschimpfen.
Kurnaz sollte ihr dankbar sein, dass sie ihn anders als die Türkei zurückgeholt hat. Stattdessen versucht er, uns ans Bein zu pinkeln.
Solche Läuse setzt man sich normalerweise nicht freiwillig in den eigenen Pelz, da muss Dummheit mit im Spiel gewesen sein.

manwithhat
13.08.2007, 19:01
Pass auf: Ich bin prinzipiell gegen Todesstrafe, habe aber kein Problem damit, wenn andere Staaten es in ihr Strafrecht einschließen. Man muss und kann sich nicht um alles Unrecht in der Welt kümmern.

Ist wie wenn man dem Bankräuber hinterherruft: "Mach das nie wieder!"

"Nicht alles": Aber das Thema Abschaffung der Todesstrafe sollte doch wichtiger sein als die Erhöhung der Parkgebühren.

Felidae
13.08.2007, 19:02
Dann bewahre sie mal davor, fange aber am besten in den islamischen Ländern an, wo Auspeitschen und Steinigen im Gesetz fest verankert sind.
In Europa gibt es keine Folter und es gibt keinen Beweis, dass Kurnaz gefoltert wurde. Lass es, unsere Regierung zu beschimpfen.
Kurnaz sollte ihr dankbar sein, dass sie ihn anders als die Türkei zurückgeholt hat. Stattdessen versucht er, uns ans Bein zu pinkeln.
Solche Läuse setzt man sich normalerweise nicht freiwillig in den eigenen Pelz, da muss Dummheit mit im Spiel gewesen sein.

Bei dem Wort "Läuse" frage ich mich gerade, was wohl so alles in dem Filz rumkriecht.

harlekina
13.08.2007, 19:02
Ist wie wenn man dem Bankräuber hinterherruft: "Mach das nie wieder!"

"Nicht alles": Aber das Thema Abschaffung der Todesstrafe sollte doch wichtiger sein als die Erhöhung der Parkgebühren.

Es gibt in D keine Todesstrafe.

harlekina
13.08.2007, 19:03
Bei dem Wort "Läuse" frage ich mich gerade, was wohl so alles in dem Filz rumkriecht.

Brrrr. Ich gebe zu, normalerweise versuche ich nichts auf Äußerlichkeiten zu geben, aber bei diesem Outfit wird mir mulmig.
Der Mann scheint keinen Friseur zu kennen.

Aldebaran
13.08.2007, 19:04

Dieser fette Neandertaler ist nicht gefoltert worden.

Wo ist der Beweis dafür?

Don
13.08.2007, 19:05
Leider ist in unserer säkularisierten Gesellschaft das Verständnis für religiöse Sinnsuche verloren gegangen. Religion wird sogar als fremd und gefährlich angesehen. Ich bin Katholik und bin es gern. Es gibt Klöster, in denen immer noch Mönche leben und diese dort ihre täglichen Gebete und Rituale verrichten. Ich halte es für genauso dumm, jeden Moslem, der im Koran liest, per se als Terroristen einzustufen, wie einen Baptisten, der seine Glaubenserfahrungen seinen Bekannten mitteilt, als Kriegstreiber zu bezeichnen.

Keineswegs.
Es gibt ausreichend viele Menschen, die dieser Sinnsuche, unbenommen dessen was ich persönliche darüber denke, nachgehen. In katholischen oder auch buddhistischen Klöstern.
Diese können i.d.R. unbesehen als wirkliche spirituelle Lokationen angesehen werden, und es gibt solche wenn man sehr guten Willens ist auch vereinzelt in der islamischen Welt.

ABER NICHT IN PAKISTAN!!!

Und es ist unerträglich von unwissenden Parolenwiderkäuern ununterbrochen vorgesülzt zu bekommen Nazi zu sein und die rechte Vorurteilskeule zu schwingen, wenn man dieses Land aus eigener (profesioneller, nicht lila Rucksacktouri) Anschauung kennt.

manwithhat
13.08.2007, 19:05

Ihr wollt Kurnaz unter allen Umständen nicht als Folteropfer sehen, weil das wäre dann ein moralisches Problem.

Zur Information: Menschen als Tiere zu bezeichnen ist oft eine Methode der Propaganda, um Massenmorde zu "rechtfertigen". Bei den echten Nazis war dieses Vorgehen nicht unbekannt.

Felidae
13.08.2007, 19:06
Brrrr. Ich gebe zu, normalerweise versuche ich nichts auf Äußerlichkeiten zu geben, aber bei diesem Outfit wird mir mulmig.
Der Mann scheint keinen Friseur zu kennen.

Wenn er nicht in Talkshows sitzt, verbringt er seinen Tag vermutlich damit, den Bart und das Haar zu kämmen. Sonst verfilzt das ja alles.

Felidae
Ihr wollt Kurnaz unter allen Umständen nicht als Folteropfer sehen, weil das wäre dann ein moralisches Problem.

Zur Information: Menschen als Tiere zu bezeichnen ist oft eine Methode der Propaganda, um Massenmorde zu "rechtfertigen". Bei den echten Nazis war dieses Vorgehen nicht unbekannt.

Nochmal: Gibt es irgendeinen Beweis für seine Folterung außer seiner eher unglaubwürdigen Aussage?

manwithhat
Dieser fette Neandertaler ist nicht gefoltert worden.
Wo ist der Beweis dafür?

Wer verlangt von einem kleinen Kind einen eindeutigen Beweis dafür, daß es mißbraucht wurde?

Aldebaran
13.08.2007, 19:07
Aha, die sprengen sich deswegen gegenseitig in die Luft, weil es schön bumm macht. Lächerlich.

Hast Du schon mal was von Sunniten, Schiiten und Kurden gehört? Da gibt es Konflikte, die ein bisschen älter sind als die amerikanische Besatzung.

Und in die Amis wird grenzenlos vertraut, die machen nie was falsch. So wie auch der zürndene Vater niemals was falsch macht oder auch nur annähernd unverhältnismäßig überreagiert hat.

Nein, aber ich hänge nicht der kindlich-linken-museligen Weltsicht an, dass sie für alles Unglück auf der Welt verantwortlich seien.

Aldebaran
13.08.2007, 19:08
Wer verlangt von einem kleinen Kind einen eindeutigen Beweis dafür, daß es mißbraucht wurde?

So ein Müll!

M. Kurnaz ist kein kleines Kind.

Also noch einmal:

Wo ist der Beweis?

harlekina
13.08.2007, 19:08

Ist er ein kleines Kind?

Misteredd
13.08.2007, 19:11

Jeder Richter, jeder Staatsanwalt! Es ist nicht schwer, das festzustellen. Wenn Kurnaz gefoltert worden wäre, dann hätte das auch Spuren hinterlassen. Quetschungen an den Handgelenken durch Aufhängen an denselben verursachen Vernarbungen, die ein leben lang bleiben werden. Die hat er aber nicht!

Seine Hungergeschichte ist auch unglaubwürdig. Schau ihn nur einmal an, schau worüber der Bart wallt und dann versuche die Story er sei fast verhungert noch einmal zu werten.

Wenn es willkürliche Amputationen gegeben haben sollte, dann würde es auch die Opfer geben, die ihre Stümpfe in die Kamera halten.

Das alles gibt es aber nicht und deshalb ist Kurnaz unglaubwürdig.

ortensia blu
13.08.2007, 19:12

Lächerlich ist nur deine Unwissenheit. Befaß' dich doch mal mit den Motiven der muslimischen Selbstmord-Attentäter. Dein pseudopsycho-Halbwissen, das du aus einem einzigen Buch schöpfst, wird dich da nicht weiterbringen.

manwithhat
13.08.2007, 19:13
Wenn einer die Polizei ruft, verlangt diese auch nicht erst eine Vollmacht über Fax, bevor sie anrückt.

Don
13.08.2007, 19:17

1. Woher weißt Du, daß sie einen Mann wollte? Und daß sie grade diesen Versager wollte? Könnte es nicht sein, daß....:]

2. Kein Land auf dieser Welt kann einen Staatsbürger ausweisen, wenn ihn sein Heimatland nicht aufnimmt. Und dies war in diesem Fall die Türkei. Er hatte, und hat, nämlich lediglich einen türkischen Pass. Wir haben diese Probleme übrigens ebenfalls mit einer nicht geringen Anzahl von Afrikanern verschiedener Provenienz, aber auch mit TÜRKEN.
Da die USA ihm nach Knast in Guantanamo aus nachvollziehbaren Gründen kein Aufenthaltsrecht sin den USA erteilten, mußte er eben im Knast bleiben.

Was er anhatte als ihn die pakistanischen Behörden hochnahmen ist wohl nur Dir bekannt. Sicher ist, daß er ein paar Utensilien mitführte von denen kindsköpfische Möchtegernhelden wohl annehmen, sie wären für ein paramilitärisches Training nützlich.
Schau, Kleiner, wenn ich einen Kanister Super bleifrei kaufe ist das selbstredend nicht strafbar. Schmeiße ich den in einen Hausgang und ein Zippo hinterher wird mir dieser Kauf sicherlich nicht eben strafmildernd angerechnet. Kapiert?

Deutschmann
13.08.2007, 19:18
Wenn einer die Polizei ruft, verlangt diese auch nicht erst eine Vollmacht über Fax, bevor sie anrückt.

Beantwortest du mal endlich #439 ?

Don

Eben. Weshalb verlangst Du das dann von der US Armee?

harlekina

Bei einem gewollten Fehlalarm bekommst du die Rechnung.

manwithhat
13.08.2007, 19:19
Wenn Kurnaz gefoltert worden wäre, dann hätte das auch Spuren hinterlassen. Quetschungen an den Handgelenken durch Aufhängen an denselben verursachen Vernarbungen, die ein leben lang bleiben werden. Die hat er aber nicht!

Du bist naiv. Folterer werden speziell geschult in Methoden, die keine Spuren hinterlassen. Wie weist man eindeutig Schlafentzug nach, wie Drohungen, morgen umgebracht zu werden, wie langes Stehen auf einer Kiste mit Kapuze über dem Kopf und Drähten um die Handgelenke?

Don
13.08.2007, 19:21

Nachdem man einige Väter zu Unrecht in den Kahn steckte weil übereifrige sozialpädagogisch halbgebildete Kindergärtnerinnen wie Du sie denunzierten, jedes Gericht.

Don
13.08.2007, 19:22
Du bist naiv. Folterer werden speziell geschult in Methoden, die keine Spuren hinterlassen. Wie weist man eindeutig Schlafentzug nach, wie Drohungen, morgen umgebracht zu werden, wie langes Stehen auf einer Kiste mit Kapuze über dem Kopf und Drähten um die Handgelenke?

Du räumst also ein, das Muslime Bürger westlicher Staaten foltern?

harlekina

Deswegen ist es auch ein Leichtes zu behaupten, gefoltert worden zu sein.

manwithhat
Bei einem gewollten Fehlalarm bekommst du die Rechnung.

Nur im Ausnahmefall. Wenn ich erst meinen Anwalt konultieren muß, ob ich damit straffrei ausgehe, dann ruft keiner mehr die Polizei oder die Feuerwehr oder den Rettungsdienst. Eine zu weit gefasste Ursacherhaftung hat gravierende gesellschaftliche Folgen für die Sicherheit.

harlekina
13.08.2007, 19:26
Nur im Ausnahmefall. Wenn ich erst meinen Anwalt konultieren muß, ob ich damit straffrei ausgehe, dann ruft keiner mehr die Polizei oder die Feuerwehr oder den Rettungsdienst. Eine zu weit gefasste Ursacherhaftung hat gravierende gesellschaftliche Folgen für die Sicherheit.

Jede Auslösung eines Falschalarms, die einen Feuerwehr- oder Polizeieinsatz nach sich zieht, ist kostenpflichtig. Personen, die vorwerfbar einen Falschalarm auslösen sind immer schadenersatzpflichtig und u.U. strafrechtlich verantwortlich (in Deutschland z. B. §§ 145, 145d StGB). (http://de.wikipedia.org/wiki/Fehlalarm) (Dummer-Jungen-Streich).

Don
13.08.2007, 19:26

Oh Ahnungsloser.
Ein fahrlässiger Alarm bei dem die Feuerwehr mit großem Gerät anrückt kostet ca. € 5.000,-

Jedenfalls vor 10 Jahren.
Steht nicht in Deinen Lehrbüchern. Aber ich zeichnete damals die Überweisung ab.

Ein absichtlicher Fehlalarm wird teurer. Außerdem beinhaltet er eine Strafanzeige.
Kommt deshalb evt. woanders noch jemand zu Schsden, wirds richtig bitter.

Don
13.08.2007, 19:28
Jede Auslösung eines Falschalarms, die einen Feuerwehr- oder Polizeieinsatz nach sich zieht, ist kostenpflichtig. Personen, die vorwerfbar einen Falschalarm auslösen sind immer schadenersatzpflichtig und u.U. strafrechtlich verantwortlich (in Deutschland z. B. §§ 145, 145d StGB). (http://de.wikipedia.org/wiki/Fehlalarm) (Dummer-Jungen-Streich).

Bei uns hat damals nur jemand versehentlich mit dem Besenstiel einen Feuermelder eingedrückt.:D

manwithhat
13.08.2007, 19:28
Deswegen ist es auch ein Leichtes zu behaupten, gefoltert worden zu sein.

Ud weil es so leicht zu behaupten ist, gibt es keine Folteropfer. Logisch. Soll er uns doch nicht mit Moral belästigen. Wir sind der Westen, wir brauchen solche dummen Fragen nicht zu beantworten.

harlekina
13.08.2007, 19:33
Ud weil es so leicht zu behaupten ist, gibt es keine Folteropfer. Logisch. Soll er uns doch nicht mit Moral belästigen. Wir sind der Westen, wir brauchen solche dummen Fragen nicht zu beantworten.

Wer hat ihn nach Pakistan geschickt? Wer die Sache finanziert hat, wurde hier schon oft genug erwähnt. El-Masri war nicht unbedingt Angehöriger einer Sing-und Strickrunde in Neu-Ulm. Vielleicht solltest du einmal die Fakten betrachten.

manwithhat
13.08.2007, 19:36
Das alles ist kein Grund, sich gegen die Freilassung eines (sogar nur möglicherweise) Gefolterten zu wehren. Moral ist anscheinend nicht eines jeden Sache.

Misteredd
13.08.2007, 19:36

Kurnaz hat aber diese Folterungen behauptet! Alle sind sehr gut nachzuweisen, der Nachweis fehlt aber.

Er hat behauptet an den Handgelenken aufgehängt worden zu sein!
Er hat behauptet, dass er fast verhungert ist (kann man problemlos an den Haaren nachweisen, ob man hungerte oder nicht!).
Er hat behauptet, dass die Ärzte in Guantanamo willkürliche unnötige Amputationen an Insassen vorgenommen haben!

Natürlich können gute Folterer gut foltern. Das ist hier aber nicht die Frage.
Ich bin bestimmt nicht naiv. Nach dem ersten Kurs Pathologie und dem Anblick von Trommelfell von innen erschreckt einen nichts mehr.

Misteredd
13.08.2007, 19:37
Das alles ist kein Grund, sich gegen die Freilassung eines (sogar nur möglicherweise) Gefolterten zu wehren. Moral ist anscheinend nicht eines jeden Sache.

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass er höchstwahrscheinlich ein plumper Lügner ist.

harlekina
13.08.2007, 19:38

Von mir aus soll er freigelassen werden, egal wo hin, von mir aus auch in die Türkei. Ich sehe nur nicht ein, dass wir alles und jeden hier in D durchfüttern sollen. Nimmst du ihn bei dir auf?

Don
13.08.2007, 19:40

Stimmt. Nicht wenn sie für mich (sogar nur möglicherweise) tödlich endet.

manwithhat
13.08.2007, 19:47
Von mir aus soll er freigelassen werden, egal wo hin, von mir aus auch in die Türkei.

Ihr seht in Kurnaz nur den hier zuviel geborenen Ausländer, den ihr aufgrund der Umstände, koste es was es wolle, in die Türkei verfrachten wollt und nicht das Folteropfer. Nur deswegen ist der Fall Marco eine andere Moralkategorie.

harlekina
13.08.2007, 19:49
Ihr seht in Kurnaz nur den hier zuviel geborenen Ausländer, den ihr aufgrund der Umstände, koste es was es wolle, in die Türkei verfrachten wollt und nicht das Folteropfer. Nur deswegen ist der Fall Marco eine andere Moralkategorie.

Du kannst ihn gerne bei dir beherbergen, vielleicht beteiligt er dich an seinen Tantiemen.

Sterntaler
stimmt es ist ein ausgesprochenes Beispiel dafür, wie sich unerwünschte Ausländer auf Kosten und zum Schaden der Stammbevölkerung breit machen,

manwithhat
Stimmt. Nicht wenn sie für mich (sogar nur möglicherweise) tödlich endet.

Keiner merkt mehr, wie paranoid dieser "Kampf gegen den Terror" geführt wird. Jährlich gibt es real 8000 Verkehrsopfer, aber man geht zur Tagesordnung über.

manwithhat
13.08.2007, 19:51
stimmt es ist ein ausgesprochenes Beispiel dafür, wie sich unerwünschte Ausländer auf Kosten und zum Schaden der Stammbevölkerung breit machen,

Der Österreicher war nicht unerwünscht.

Sterntaler
13.08.2007, 19:52
Welcher Österreicher ? Schwarzenegger? Ich wußte nicht, das der durch Geburtstourismus in die brD geschleust wurde.

Gääääääääääääääääääääääääà ¤hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnn.......

Misteredd
13.08.2007, 19:58
Keiner merkt mehr, wie paranoid dieser "Kampf gegen den Terror" geführt wird. Jährlich gibt es real 8000 Verkehrsopfer, aber man geht zur Tagesordnung über.

Wieso? Soll man dann die paar Terror-Opfer noch zusätzlich oben drauf akzeptieren?

Beim 11.09 kamen knapp 3000 Menschen um. Ich denke, das würde die Quote signifikant und keineswegs vernachlässigbar verändern.

Außerdem ist es ein Unterschied ob man fahrlässig also ungewollt getötet wird oder aber gezielt ermordet.

manwithhat
13.08.2007, 20:06
Außerdem ist es ein Unterschied ob man fahrlässig also ungewollt getötet wird oder aber gezielt ermordet.

Es macht einen UNTERSCHIED, ob ganz real 8000 Menschen getötet werden oder ob möglicherweise die GEFAHR besteht.

harlekina
13.08.2007, 20:09
Es macht einen UNTERSCHIED, ob ganz real 8000 Menschen getötet werden oder ob möglicherweise die GEFAHR besteht.

Es gibt einen Unterschied zwischen Unfall und Vorsatz, außerdem werden Unfallverursacher im Normalfall bestraft.