PDA

Vollständige Version anzeigen : Linke Zensur!



Nephtys
11.08.2007, 11:27
Schaut euch bitte mal diesen Blog mal an....Kommentare werden vorher Korrekturgelesen und nur Äusserst Linke Meinungen zugelassen....ist einen Blick wertw as Linke unter Meinungsfreiheit verstehen...ich empfehle denen Nordkorea!



http://limited.blog.de/2007/08/09/anti_islam_demonstration_am_11_09_2007_i~2783205

Nephtys
11.08.2007, 11:42
Mods bei Nichtinteresse darf thema gelöscht werden:)

Badener3000
11.08.2007, 11:45
scheint was für rosarote Pudel und dekadente Schwuchtel zu sein.

RosaRiese
11.08.2007, 12:06
Schaut euch bitte mal diesen Blog mal an....Kommentare werden vorher Korrekturgelesen und nur Äusserst Linke Meinungen zugelassen....ist einen Blick wertw as Linke unter Meinungsfreiheit verstehen...ich empfehle denen Nordkorea!



http://limited.blog.de/2007/08/09/anti_islam_demonstration_am_11_09_2007_i~2783205

Was wundert oder empört dich denn nun daran?
Das ist überall so, dass bei politischen Blogs oder Seiten die nicht genehme Meinung unterdrückt und zensiert wird.
Versuche mal bei rechten Blogs oder bei zum Beispiel PI einen nicht Mainungskonformen Beitrag zu erstellen.

Das ist nirgends zu entschuldigen, solange sich die Beiträge im gesetzlichen Rahmen bewegen, sowie sich an die Foren spezifischen Regeln halten.

Dein Beitrag ist also von Typischer Heuchelei geprägt, solange du nicht auch die andere Seite anprangerst.

Liegnitz
11.08.2007, 12:09
Was wundert oder empört dich denn nun daran?
Das ist überall so, dass bei politischen Blogs oder Seiten die nicht genehme Meinung unterdrückt und zensiert wird.
Versuche mal bei rechten Blogs oder bei zum Beispiel PI einen nicht Mainungskonformen Beitrag zu erstellen.

Das ist nirgends zu entschuldigen, solange sich die Beiträge im gesetzlichen Rahmen bewegen, sowie sich an die Foren spezifischen Regeln halten.

Dein Beitrag ist also von Typischer Heuchelei geprägt, solange du nicht auch die andere Seite anprangerst.

Die Linken und Grünen wurden seit den 68ern mit ihrer Nazihysterie von mal zu mal stärker und bestimmen heute was richtig und falsch.

RosaRiese
11.08.2007, 12:13
Die Linken und Grünen wurden seit den 68ern mit ihrer Nazihysterie von mal zu mal stärker und bestimmen heute was richtig und falsch.Was hat die "Nazihysterie" mit Zensur im Allgemeinen zu tun? Kann es sein das du unter einem Aufmerksamkeitsdefizit Syndrom leidest und dich, sowie deine Faschistoide Ideologie ins Gespräch bringen möchtest?

Liegnitz
11.08.2007, 12:22
Was hat die "Nazihysterie" mit Zensur im Allgemeinen zu tun? Kann es sein das du unter einem Aufmerksamkeitsdefizit Syndrom leidest und dich, sowie deine Faschistoide Ideologie ins Gespräch bringen möchtest?

Damit soll gesagt werden , das die Linksliberalen heutzutage vorwiegend die Zensur bestimmen.

Walter Hofer
11.08.2007, 12:33
Schaut euch bitte mal diesen Blog mal an....Kommentare werden vorher Korrekturgelesen und nur Äusserst Linke Meinungen zugelassen....ist einen Blick wertw as Linke unter Meinungsfreiheit verstehen...ich empfehle denen Nordkorea!

Ein interessanter Blog, unter Kennern auch Anti-PI genannt.
Hier kannst du die gröbsten Ausfälle von PI lesen und kommentieren.

klartext
11.08.2007, 12:41
Der bols selbst, der sich mit dem Demoverbot befasst, ist pure Polemik ohne jeglichen sachlichen Inhalt und entsprciht den eigenen Regeln diese merkwürdigen forums nicht.
Natürlich kann der forumsbetreiber beliebiege Akzente setzen, nur wird er dann ein sehr langweiliges forum haben, das kaum noch Benutzer findet. Links-Grün kocht dort im eigenen Saft und bestätigt sich gegenseitig, was für hochmoralische Kerle sie doch sind. Wie langweilig.

Walter Hofer
11.08.2007, 12:46
Wie langweilig.

längst nicht so steril und langweilig wie PI

Volkov
11.08.2007, 13:17
Hm, da in dem obengenannten Zeilen des Blogs steht nur, dass man keinen Angiften und doof anmachen darf.
Das sind ganz normale Forenregeln und haben rein gar nix mit Zensur zu tun !
Da steht nix von: Wer anders denkt wird ausgeschlossen.

-jmw-
11.08.2007, 13:20
Schaut euch bitte mal diesen Blog mal an....Kommentare werden vorher Korrekturgelesen und nur Äusserst Linke Meinungen zugelassen....ist einen Blick wertw as Linke unter Meinungsfreiheit verstehen...ich empfehle denen Nordkorea!
Die Zensur von Beiträgen auf privaten Blogs ist praktizierte Meinungsfreiheit!
In diesem Falle besteht die Freiheit darin, auf seinem Privateigentum nicht jede beliebige Meinung dulden zu müssen.

Walter Hofer
11.08.2007, 13:37
Die Zensur von Beiträgen auf privaten Blogs ist praktizierte Meinungsfreiheit!
In diesem Falle besteht die Freiheit darin, auf seinem Privateigentum nicht jede beliebige Meinung dulden zu müssen.

richtig,
weshalb dürfen Stefan H. (PI), Stefan U. (Deus Vult) und Stefan N. (Anti-PI) in ihren Privatblogs beliebig zensieren und löschen, je nach Gusto und Laune.

klartext
11.08.2007, 13:49
längst nicht so steril und langweilig wie PI

PI ist kein themenoffenes Forum, sondern hat sich selbst ein definiertes Thema gestellt, unter dem seine Beiträge eingeordnet werden sollen. Es soll ein Gegengewicht gegen den Zeitgeist sein.
Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Oer könnte auf einem Parteitag der Grünen auch ein Herr Voigt sprechen ?

Walter Hofer
11.08.2007, 14:02
PI ist kein themenoffenes Forum, sondern hat sich selbst ein definiertes Thema gestellt, unter dem seine Beiträge eingeordnet werden sollen. Es soll ein Gegengewicht gegen den Zeitgeist sein.


Und die Anti-Blog sind ein Gegengewicht gegen den Unzeitgeist von PiPi !

Wo ist das Problem?

-jmw-
11.08.2007, 16:21
richtig,
weshalb dürfen Stefan H. (PI), Stefan U. (Deus Vult) und Stefan N. (Anti-PI) in ihren Privatblogs beliebig zensieren und löschen, je nach Gusto und Laune.
Genau!
Wo kämen wir denn da hin, wenn ich in meiner Wohnung, meinem Betrieb, meinem Verein oder eben meinem Blog jedwede Meinung dulden müsste?

Fat Tony
12.08.2007, 15:14
Zensur im Internet ist doch mitlerweile "normal" leider...

erwin r analyst
12.08.2007, 15:35
Bei Focus ist es extrem. Da ist es oft so, dass rechte Meinungen einfach nicht veröffentlicht werden und nur linke Kommentare reinkommen. Z.B. Beim Thema Homos oder beim Thema Islam.

erwin r analyst
12.08.2007, 15:37
Die Seite zeigt, wie dumm, primitiv, naiv, verfassungswidrig etc. die Linken sind. Mehr nicht.

Es wird immer lustiger, wenn diese Idioten "für Demokratie" auf die Straße gehen. Naja, immerhin machen die linken Spinner sich selbst lächerlich.

Redwing
13.08.2007, 01:19
PI ist kein themenoffenes Forum, sondern hat sich selbst ein definiertes Thema gestellt, unter dem seine Beiträge eingeordnet werden sollen. Es soll ein Gegengewicht gegen den Zeitgeist sein.

Red kein Blech, du Doppelmoralapostel.:cool: Wenn in PI Kommentare erlaubt sind, dann müßte auch jede Meinung erlaubt sein, und nicht nur die der strunzdummen Nachplapperer und Eierschaukler.

Ich habe selten einen Saftladen im Netz gesehen, der DERART zensiert und DERART billig und subjektiv seine Wahnvorstellungen auf die Welt losläßt wie diese PI-Dreckschleuder, welche übrigens immer noch technische Probleme hat.:hihi:
Da wird irgendein ungeprüfter, aus dem Zusammenhang gerissener, einseitiger Müll herausgefischt und abgesondert, aber es wird präventiv niemandem erlaubt, Lug und Trug zu widerlegen bzw. das Ganze zu zeigen, was dem dargestellten Ausschnitt zugehörig ist. Ein armseliger Saftladen, wo sich verbitterte, vorgestrige Leute selbsttherapieren- nicht der Rede wert.;)
Dort treiben sich fast nur welche von dieser realitätsverweigernden Sorte herum, die DAS Regime, was wir hier haben- und DAS nach dem Rechtsruck, den der Kotzbrocken Schröder 99 anrichtete- und die DIESE Bonzenmedien, tatsächlich für "links" halten. Muahah- soll man drüber lachen oder drüber weinen oder gleich ausrasten, angesichts von soviel Abgedrehtheit? Wir leiden hier alle unter einer wirtschaftshörigen, volksfeindlichen Schwarzgelbbraunmischung- die übelste Kombination überhaupt, und genau das, worauf PI und ihre Sektenmitglieder stehen. Von allem das Schlechteste, aber selbst DAS ist diesen Fanatikern bei PI noch nicht genug. Armselig.

Bestes, jüngeres Beispiel zu PIs Einseitigkeit und Inkompetenz übrigens wieder Kenshins blind rüberkopierter Beitrag zum angeblich ach so friedlichen Irak. Da rennt irgendein parteiischer US-Populist durch nordirakische Städte, wo die einzige Bevölkerungsgruppe, die NICHT so sauer ist, dominiert (Kurden), und schließt von der Stimmung dort auf den ganzen Irak. Und PI übernimmt nicht nur völlig ungeprüft das subjektive Gewimmer dieser fragwürdigen Quelle und verläßt sich somit einfach auf sie, sondern dürfte ganz genau wissen, wie falsch der Quatsch ist. Und trotzdem sind sie sich nicht zu schade, solch ein Blech zu veröffentlichen. Oder ist es mit dieser PI-Bande inzwischen schon soweit, daß sie ihre eigenen Lügen glauben, so wie dieser Verteidigungsminister (?) von Saddam?:))

Wir Linken hingegen stehen für Wahrheit, Volksherrschaft und Toleranz, die allerdings nicht so weit gehen muß, daß abgrundtief schlechtes, für das Volk Schädliches geduldet wird. Irgendwo hat Toleranz auch Grenzen.

Patriot84
13.08.2007, 01:38
Was wundert oder empört dich denn nun daran?
Das ist überall so, dass bei politischen Blogs oder Seiten die nicht genehme Meinung unterdrückt und zensiert wird.
Versuche mal bei rechten Blogs oder bei zum Beispiel PI einen nicht Mainungskonformen Beitrag zu erstellen.

Das ist nirgends zu entschuldigen, solange sich die Beiträge im gesetzlichen Rahmen bewegen, sowie sich an die Foren spezifischen Regeln halten.

Dein Beitrag ist also von Typischer Heuchelei geprägt, solange du nicht auch die andere Seite anprangerst.

laber nicht, schweine labern auch nicht, sagen manche. einfach mal die fresse halten, wenn man keine ahnung hat, sagen andere.
biste in rechten foren unterwegs oder was?
solange die meinung begründet ist, bleibt sie auch in rechten foren stehn.
in den foren wo ich unterwegs bin haben wir manchmal auch linke mit denen diskutiert wird.

Bratschnik
13.08.2007, 07:14
Bei Focus ist es extrem. Da ist es oft so, dass rechte Meinungen einfach nicht veröffentlicht werden und nur linke Kommentare reinkommen. Z.B. Beim Thema Homos oder beim Thema Islam.

wie kann denn eine rechte oder linke Meinung zum Thema Homos lauten?
Ich wüßte nicht in welcher Weise die sich mit Sexualität beschäftigen ?(

Kenshin-Himura
13.08.2007, 08:53
wie kann denn eine rechte oder linke Meinung zum Thema Homos lauten?
Ich wüßte nicht in welcher Weise die sich mit Sexualität beschäftigen ?(

Eigentlich nicht, aber die heutigen Linken verstehen halt unter ,,links" etwas Anderes als die früheren Linken.

Pascal_1984
13.08.2007, 08:54
Was hat die "Nazihysterie" mit Zensur im Allgemeinen zu tun? Kann es sein das du unter einem Aufmerksamkeitsdefizit Syndrom leidest und dich, sowie deine Faschistoide Ideologie ins Gespräch bringen möchtest?

Kanns nicht eher sein, das er recht hat! Ihr habt nur das eine Thema! Wenn man deinen Avater anschaut sieht man es!

senchi
13.08.2007, 09:01
Kanns nicht eher sein, das er recht hat! Ihr habt nur das eine Thema! Wenn man deinen Avater anschaut sieht man es!

Das solltest Du ihm sicherheitshalber etwas erklären. Ich wage zu bezweifeln, dass sein Niveau dazu ausreicht.:)) :cool2:

-jmw-
13.08.2007, 09:57
solange die meinung begründet ist, bleibt sie auch in rechten foren stehn.
Da hab ich schon anderes erlebt.
Auch in "rechten" Foren werden häufig unerwünschte Meinungen vorab per Forenregel als unzulässig erklärt.

erwin r analyst
13.08.2007, 12:02
wie kann denn eine rechte oder linke Meinung zum Thema Homos lauten?
Ich wüßte nicht in welcher Weise die sich mit Sexualität beschäftigen ?(

Nein. Folgendes: Homo-Ehe-Streit in Italien. Eine Million auf der Gegendemo, ein paar tausend auf der Pro-Demo: Über die Gegendemo wird nicht berichtet. Z.B:

Volkov
13.08.2007, 15:08
Nein. Folgendes: Homo-Ehe-Streit in Italien. Eine Million auf der Gegendemo, ein paar tausend auf der Pro-Demo: Über die Gegendemo wird nicht berichtet. Z.B:

Weil Italien ja auch soooo links ist, ist schon klar. Berlusconi hat eine Mitte-Rechts-Regierung. Und in Italien selber kommen die Italiener doch teilweise selber net mehr klar. Da kanns schonmal passieren, das was wegkommt und nach Monaten erst wieder hervorgewühlt wird.

RAI bringt ja auch meist Filme und Serien.

erwin r analyst
14.08.2007, 13:38
Weil Italien ja auch soooo links ist, ist schon klar. Berlusconi hat eine Mitte-Rechts-Regierung. Und in Italien selber kommen die Italiener doch teilweise selber net mehr klar. Da kanns schonmal passieren, das was wegkommt und nach Monaten erst wieder hervorgewühlt wird.

RAI bringt ja auch meist Filme und Serien.

Dies geschieht unter der Regierung Prodi, von Christdemokraten bis Kommunisten.

Ich meine im Übrigen unsere Medien, über die Gegendemo wird einfach nicht berichtet. Es hat das Volk einfach nicht zu interessieren. :rolleyes:

FISCHERLEO
14.08.2007, 16:05
Schaut euch bitte mal diesen Blog mal an....Kommentare werden vorher Korrekturgelesen und nur Äusserst Linke Meinungen zugelassen....ist einen Blick wertw as Linke unter Meinungsfreiheit verstehen...ich empfehle denen Nordkorea!



http://limited.blog.de/2007/08/09/anti_islam_demonstration_am_11_09_2007_i~2783205


Oder das Focus Forum

Volkov
14.08.2007, 16:26
Dies geschieht unter der Regierung Prodi, von Christdemokraten bis Kommunisten.

Ich meine im Übrigen unsere Medien, über die Gegendemo wird einfach nicht berichtet. Es hat das Volk einfach nicht zu interessieren. :rolleyes:

Ich finde schon. Naja, da sieht man mal wieder wie viel Angst die vor den eigenen Leuten haben. Echt beknackt !

Libero
14.08.2007, 19:39
Dies geschieht unter der Regierung Prodi, von Christdemokraten bis Kommunisten.

Ich meine im Übrigen unsere Medien, über die Gegendemo wird einfach nicht berichtet. Es hat das Volk einfach nicht zu interessieren. :rolleyes:

Das geschah auch als Berlusconi an der Macht war, über 85% der italienischen Medien sind Links, das ist eine Tatsache.

William
14.08.2007, 23:51
Diese Blogs sind Privatsache, das Hausrecht hat der Besitzer und der kann die Gäste sortieren. Das ist leider so, zumal der Besitzer auch haftet wenn Fremde das Hausrecht missbrauchen.

William
15.08.2007, 00:00
Die Seite zeigt, wie dumm, primitiv, naiv, verfassungswidrig etc. die Linken sind. Mehr nicht.

Es wird immer lustiger, wenn diese Idioten "für Demokratie" auf die Straße gehen. Naja, immerhin machen die linken Spinner sich selbst lächerlich.


Zumindest darfst Du noch ungestört Deine Ergüsse über div. Foren verteilen ohne weggesperrt zu werden von diesen bösen *Linken*.

Hätten die Leute unter der Knute der Rechten diese Freiheit ?

Oder wären diese wie *Homos*, *MultiKulti*, *anti-deutsche Tendenzen* etc. verboten ?


Warum die Rechte keine Kraft ist ist zb. in Deinem Beitrag zu sehen, so ein dumpfer Hirnschiss fällt Dank Aufklärung, gelebten und positiven MultiKulti etc. zum Glück nicht mehr so auf fruchtbaren Boden wie vor 60 Jahren.

Allerdings kann das Bildungssystem zu einem Problem werden, das sollte unbedingt verbessert werden.

Nephtys
15.08.2007, 09:46
Allerdings kann das Bildungssystem zu einem Problem werden, das sollte unbedingt verbessert werden.

Du meinst die Linke Indokrination der Schullehrer ? Ich konnte über die Gymnasiallehrer nur dreckig lachen...Linke Spinner und ideologen die nur in Ihrem Mikrokosmos überleben können.

FISCHERLEO
15.08.2007, 10:52
Zumindest darfst Du noch ungestört Deine Ergüsse über div. Foren verteilen ohne weggesperrt zu werden von diesen bösen *Linken*.

Hätten die Leute unter der Knute der Rechten diese Freiheit ?

.


Es gilt so lange die Unschuldsvermutung solange noch nichts ist.

Schlimmer wie sich die aufrechten Demokraten gerade benehmen mit Ihrer Zensur wird sich auch kein "rechter" benehmen.;)

senchi
15.08.2007, 10:56
Es gilt so lange die Unschuldsvermutung solange noch nichts ist.

Schlimmer wie sich die aufrechten Demokraten gerade benehmen mit Ihrer Zensur wird sich auch kein "rechter" benehmen.;)

Es ist aber schon was. X(
Ausserdem heisst es nicht wie sondern als. Rechter wird groß geschrieben (das bezieht sich nicht auf den Zustand sondern auf die Grammatik).
Setzen 5.
Dich braucht man nicht zu sperren, Du machst Dich alleine lächerlich.:)) :))

erwin r analyst
15.08.2007, 11:13
Zumindest darfst Du noch ungestört Deine Ergüsse über div. Foren verteilen ohne weggesperrt zu werden von diesen bösen *Linken*.

Alle Wahrheiten können sie auch nicht löschen.


Hätten die Leute unter der Knute der Rechten diese Freiheit ?.

Warum werden denn bei uns im Lande immer "Rechte" diffarmiert und beleidigt? Soll ich es dir sagen? Weil wir in Wirklichkeit Recht haben und unsere Medien ganz einfach links sind.


Oder wären diese wie *Homos*, *MultiKulti*, *anti-deutsche Tendenzen* etc. verboten ?.

Es gäbe endlich einen wirklichen demokratischen Diskurs. Es kann nicht sein, dass in einem demokratischen Land immer nur in eine Richtung berichtet wird.


Warum die Rechte keine Kraft ist ist zb. in Deinem Beitrag zu sehen, so ein dumpfer Hirnschiss fällt Dank Aufklärung, gelebten und positiven MultiKulti etc. zum Glück nicht mehr so auf fruchtbaren Boden wie vor 60 Jahren..

:lach: :gute_be: Wir wissen es! :rolleyes:
Linke sind eben von der Wahrheit nicht sehr angetan.
Außerdem zieht die Nazi-Keule nicht.


Allerdings kann das Bildungssystem zu einem Problem werden, das sollte unbedingt verbessert werden.

Ja, weil dort ebenfalls die Linken das Sagen haben, sind auch immer mehr Schüler blöd und dumm - man darf dich als Beispiel erwähnen.

FISCHERLEO
15.08.2007, 13:33
Es ist aber schon was. X(
Ausserdem heisst es nicht wie sondern als. Rechter wird groß geschrieben (das bezieht sich nicht auf den Zustand sondern auf die Grammatik).
Setzen 5.
Dich braucht man nicht zu sperren, Du machst Dich alleine lächerlich.:)) :))

Aha Du scheinst hier der Forenkasperl zu sein.

Wenn ich mich im Dudenforum anmelden hätte wollen, hätte ich es getan.

Wer Rechtschreib und Grammatikfehler findet darf diese gern behalten:hihi:

William
15.08.2007, 15:37
Alle Wahrheiten können sie auch nicht löschen.



Warum werden denn bei uns im Lande immer "Rechte" diffarmiert und beleidigt? Soll ich es dir sagen? Weil wir in Wirklichkeit Recht haben und unsere Medien ganz einfach links sind.



Es gäbe endlich einen wirklichen demokratischen Diskurs. Es kann nicht sein, dass in einem demokratischen Land immer nur in eine Richtung berichtet wird.



:lach: :gute_be: Wir wissen es! :rolleyes:
Linke sind eben von der Wahrheit nicht sehr angetan.
Außerdem zieht die Nazi-Keule nicht.



Ja, weil dort ebenfalls die Linken das Sagen haben, sind auch immer mehr Schüler blöd und dumm - man darf dich als Beispiel erwähnen.


Dümmliche Verschwörungstheorie, das wissen Sie selber!

Ich wäre eigentlich dafür Ihre Ergüsse zb. mal unzensiert abzudrucken, eine bessere Anti-Werbung gibt es nicht!

William
15.08.2007, 15:46
Du meinst die Linke Indokrination der Schullehrer ? Ich konnte über die Gymnasiallehrer nur dreckig lachen...Linke Spinner und ideologen die nur in Ihrem Mikrokosmos überleben können.


Was ist denn bei Ihnen *linke Indoktrination* ?

Was Ihnen zu denken geben sollte ist das Ihre Meinung eine absolute Minderheitenmeinung/ansicht darstellt die nur Dank der Konzentration im Forum auffällt.

Bewegen Sie sich aus Ihrem Dunstkreis und es wird Ihnen auffallen das es 1000ende Meinungen/Ansichten gibt die sich aber in der Überzahl weit von dem entfernt treffen was Sie hier propagieren oder als unterdrückte, allgemeingültige Sichtweise darstellen.

Letztendlich sind div. Parteien zugelassen, das sie nicht gewählt bzw. nur von einer gewissen Klientel gewählt werden liegt weder an Indoktrination noch sonstwas sondern schlichtweg an der Unwählbarkeit für viele die nichtmal dem linken Lager zugeordnet werden können bzw. völlig unpolitisch sind.

erwin r analyst
15.08.2007, 16:17
Dümmliche Verschwörungstheorie, das wissen Sie selber!

Ich wäre eigentlich dafür Ihre Ergüsse zb. mal unzensiert abzudrucken, eine bessere Anti-Werbung gibt es nicht!

Leider die Wahrheit - du weisst dies leider nicht.

Ja, ich lege mich gegen euch schon ins Zeug. Dass du keine Gegenargumente hast, bestätigt mich ja.

William
15.08.2007, 16:20
Leider die Wahrheit - du weisst dies leider nicht.

Ja, ich lege mich gegen euch schon ins Zeug. Dass du keine Gegenargumente hast, bestätigt mich ja.

Du erzeugst das Bild eines Fundamentalisten wie er im Buche steht, leider genauso extrem, faktenresistent und unbelehrbar obwohl Du hier quasi mit einem Maximum an Freiheit aufgewachsen bist.

Man sieht das Demokratie und eine relativ individuelle Freiheit sowas leider nicht verhindert bzw. behindert.

erwin r analyst
15.08.2007, 16:39
Du erzeugst das Bild eines Fundamentalisten wie er im Buche steht, leider genauso extrem, faktenresistent und unbelehrbar obwohl Du hier quasi mit einem Maximum an Freiheit aufgewachsen bist.

Man sieht das Demokratie und eine relativ individuelle Freiheit sowas leider nicht verhindert bzw. behindert.

:lach: :gute_be: Du scheinst eine schwere Gehirnstörung zu haben.

Tja.

FISCHERLEO
15.08.2007, 17:36
:lach: :gute_be: Du scheinst eine schwere Gehirnstörung zu haben.

Tja.

Das ist die Grundvoraussetzung bei aufrechten Demokraten.

Denn was Demokratie ist bestimmen die :cool2:

und alle andersdenkenden haben gefälligst die Klappe zu halten, sonst gibts verschiedene Keulen

lexiphon
15.08.2007, 19:29
"limited" scheint sich auf dessen Geisteszustand zu beziehen :D

ortensia blu
15.08.2007, 20:19
Du erzeugst das Bild eines Fundamentalisten wie er im Buche steht, leider genauso extrem, faktenresistent und unbelehrbar obwohl Du hier quasi mit einem Maximum an Freiheit aufgewachsen bist.

Man sieht das Demokratie und eine relativ individuelle Freiheit sowas leider nicht verhindert bzw. behindert.

Sie verhindert auch keine faktenresistenten Multi-Kulti-Träumer.

Übrigens ist deine Orthographie mangelhaft. Auch mit der Grammatik hapert's.

Verrari
15.08.2007, 20:23
Sie verhindert auch keine faktenresistenten Multi-Kulti-Träumer.

Übrigens ist deine Orthographie mangelhaft. Auch mit der Grammatik hapert's.

Vermutlich ein .... -Deutscher. ;)

Nephtys
16.08.2007, 08:58
Was ist denn bei Ihnen *linke Indoktrination* ?

Was Ihnen zu denken geben sollte ist das Ihre Meinung eine absolute Minderheitenmeinung/ansicht darstellt die nur Dank der Konzentration im Forum auffällt.

Bewegen Sie sich aus Ihrem Dunstkreis und es wird Ihnen auffallen das es 1000ende Meinungen/Ansichten gibt die sich aber in der Überzahl weit von dem entfernt treffen was Sie hier propagieren oder als unterdrückte, allgemeingültige Sichtweise darstellen.

Letztendlich sind div. Parteien zugelassen, das sie nicht gewählt bzw. nur von einer gewissen Klientel gewählt werden liegt weder an Indoktrination noch sonstwas sondern schlichtweg an der Unwählbarkeit für viele die nichtmal dem linken Lager zugeordnet werden können bzw. völlig unpolitisch sind.

Oh Nein falsch...ich bin voll auf der Linie der Bevölkerung während du nur in deinem Mikrokosmos existierst...

Du bist wahrsch. 68er und bewegst dich nur unter solchen...Eure Zeit ist vorbei sei dir dessen Gewahr.

William
16.08.2007, 09:26
:lach: :gute_be: Du scheinst eine schwere Gehirnstörung zu haben.

Tja.

Das sagt mir der Forenclown dessen Knacks sich durch alle Beiträge auszeichnet.

Nephtys
16.08.2007, 09:49
Die gehörst zu denen die die Linke Meinungshoheit hinter sich haben...sie denken Intellektuell zu sein bzw zu wirken, dabei könnt ihr nichtmal logische Gedanken fassen.

William
16.08.2007, 09:58
Oh Nein falsch...ich bin voll auf der Linie der Bevölkerung während du nur in deinem Mikrokosmos existierst...

Du bist wahrsch. 68er und bewegst dich nur unter solchen...Eure Zeit ist vorbei sei dir dessen Gewahr.

Klar und ein Kommunist, Kinderfresser, Araber, Muselmann und was Dir noch so im Kopf rum geht.

William
16.08.2007, 10:00
Die gehörst zu denen die die Linke Meinungshoheit hinter sich haben...sie denken Intellektuell zu sein bzw zu wirken, dabei könnt ihr nichtmal logische Gedanken fassen.

Ein tierische Logik liegt mir nicht, die Welt ist auch etwas komplizierter als *Ausländer raus* zu brüllen oder das Faustrecht einzuführen als Problemlösung.

Immerhin haben wir noch ein GG und einen Rechtsstaat und keine Diktatur.

erwin r analyst
16.08.2007, 12:16
Das sagt mir der Forenclown dessen Knacks sich durch alle Beiträge auszeichnet.

:isok: