PDA

Vollständige Version anzeigen : Erbärmliche schwedische Linke



Jon Tullius
11.08.2007, 10:21
Jens Orback, former Cabinet Minister for the Social Democrats, who said during a radio debate that:

“We must be open and tolerant towards Islam and Muslims because when we become a minority, they will be so towards us.”

Artikel in Brussels Journal (http://www.brusselsjournal.com/node/2306)



In the spring of 2006, Sweden’s largest Muslim organisation demanded in a letter, signed by its leader Mahmoud Aldebe, that Sweden introduce separate laws for Muslims.

The letter was a list running over several pages with aggressive demands for just about everything;

separate family laws for Muslims, regulating marriage and divorce, that public schools should employ imams to teach homogeneous classes of Muslims children in their religion and the language of their original homeland, and a “mosque in every municipality to be built through interest-free loans made available by the local municipalities.”

This to “demonstrate” Islam’s right to exist in Sweden” and to “heighten the status of and respect towards Muslims.”

The demands were rejected then.

Wie lange noch?

Es scheint, die Schweden gehen als erste den Gang nach Mekka, mit Arsch hoch zum neuen Gott robben.

Mann, wird mir übel.

Konservativer
11.08.2007, 12:39
Artikel in Brussels Journal (http://www.brusselsjournal.com/node/2306)




Wie lange noch?

Es scheint, die Schweden gehen als erste den Gang nach Mekka, mit Arsch hoch zum neuen Gott robben.

Mann, wird mir übel.

Anscheinend haben sie sich schon mit der Fremdeinwanderung und ihren Folgen abgefunden. Armes Volk...

Jon Tullius
11.08.2007, 19:54
Anscheinend haben sie sich schon mit der Fremdeinwanderung und ihren Folgen abgefunden. Armes Volk...

The Death of Sweden - by Fjordman (http://www.brusselsjournal.com/node/2278)

Bruddler
11.08.2007, 19:59
Wie ich bereits an anderen Stellen erwaehnte:
Sollten sich die Regierungen in Europa einmal dazu durchringen und gegen die Islamisierung von Europa etwas unternehmen, moechte ich nicht in der Haut eines Christen stecken der in einem islamischen Land lebt !

elas
11.08.2007, 20:00
Anscheinend haben sie sich schon mit der Fremdeinwanderung und ihren Folgen abgefunden. Armes Volk...

Bald wird es heissen:


Islam statt Sozialismus.

:D

Praetorianer
11.08.2007, 21:28
Artikel in Brussels Journal (http://www.brusselsjournal.com/node/2306)




Wie lange noch?

Es scheint, die Schweden gehen als erste den Gang nach Mekka, mit Arsch hoch zum neuen Gott robben.

Mann, wird mir übel.

Im Falle von Schweden ist es mir egal, ob dieser feministische Scheißstaat durch einen muslimischen Gottesstaat ersetzt wird. Beides ekelhaft, totalitär und des Hassens würdig!

Badener3000
12.08.2007, 02:33
wer so feminin, links und selbsthassend ist wie Schweden, muß untergehn.

Jon Tullius
12.08.2007, 10:01
wer so feminin, links und selbsthassend ist wie Schweden, muß untergehn.

Ja, perfekte Opfer, die sich selber umbringen, damit sie verschont werden von den Leuten, die sie hereinholen.

Hahahahahahaa.

romeo1
12.08.2007, 10:26
Was ist nur aus den Nachfahren der Wikinger geworden?
Die linken Nihilisten sind weltweit einfach nur dämlich.

Jon Tullius
12.08.2007, 10:57
Was ist nur aus den Nachfahren der Wikinger geworden?
Die linken Nihilisten sind weltweit einfach nur dämlich.

Vlt sollten sie mal wieder RUDERN und Drachenbootfahren üben? Dicke Arme macht Selbstbewusstsein.

Allemanne
12.08.2007, 17:11
wer so feminin, links und selbsthassend ist wie Schweden, muß untergehn.

'Feminin' als Adjektiv zum Subsantiv 'Feminismus", auch noch originell. :)

Volkov
12.08.2007, 17:14
Bald wird es heissen:


Islam statt Sozialismus.

:D

NIEMALS !

Wenn Islam den Sozialismus verdrängt ist der bald toter als ne Scheißhausfliege die eben geklatscht wurde !

Mann, was ist los Genossen ? :wand:

Das allerschlimmste dabei ist: Es kommt von den Schweden, welche für ihre Toleranz und soziale Nähe beliebt sind !

Badener3000
12.08.2007, 22:34
Was ist nur aus den Nachfahren der Wikinger geworden?
Die linken Nihilisten sind weltweit einfach nur dämlich.


In Schweden haben sozialromantische Frauen das sagen.