PDA

Vollständige Version anzeigen : 3000 Flugzeugträger



Ekelbruehe
11.08.2007, 05:25
Ich konnte gestern nicht einschlafen und immer, wenn ich nicht einschlafen kann, gehe ich entweder ins Internet oder spiele mit mir selber Stadt, Land, Fluss oder berechne absurde, unwichtige Sachen.

Ich habe mir gestern ausgerechnet, dass die gesamte Menschheit, also alle Menschen, so schwer sind, wie 3000 Flugzeugträger der "Nimitz" Klasse.

Das wäre eine Schlange von 1000 Kilometern an Flugzeugträgern.

Ich habe die Menschen mit durchschnittlich 50 Kilogramm berechnet, da die kleinen Negerkinder und andere Hungernde auch nicht so dick sind, zumal sie die Mehrzahl der Weltbevölkerung ausmachen.

300 MT wiegen alle Menschen auf der Welt.

Ekelbruehe
11.08.2007, 06:33
Sorry, aber ich fand das irgendwie (ge)wichtig.

Es ging mir rein um die Relationen.

Pandulf
11.08.2007, 08:24
Wie geil :top:

-jmw-
11.08.2007, 17:15
Nutzlos, aber interessant. :)

Westfalen
11.08.2007, 17:32
Ich konnte gestern nicht einschlafen und immer, wenn ich nicht einschlafen kann, gehe ich entweder ins Internet oder spiele mit mir selber Stadt, Land, Fluss oder berechne absurde, unwichtige Sachen.

Ich habe mir gestern ausgerechnet, dass die gesamte Menschheit, also alle Menschen, so schwer sind, wie 3000 Flugzeugträger der "Nimitz" Klasse.

Das wäre eine Schlange von 1000 Kilometern an Flugzeugträgern.

Ich habe die Menschen mit durchschnittlich 50 Kilogramm berechnet, da die kleinen Negerkinder und andere Hungernde auch nicht so dick sind, zumal sie die Mehrzahl der Weltbevölkerung ausmachen.

300 MT wiegen alle Menschen auf der Welt.

Du bist ein sehr kranker Mann :rolleyes: :D

shelby-mustang
11.08.2007, 18:23
wow. stell das in die bildzeitung und du wirst reich^^