PDA

Vollständige Version anzeigen : @Stuttgart25



Verrari
10.08.2007, 22:20
Hallo mein Freund,

mal 'ne ganz simple Frage, in Anlehnung an Deine permanenten Fragen:

Als was fühlst Du Dich?

1. als Deutscher
2. als Türke
3. als Türke mit deutschem Pass
4. als etwas ganz anderes <== bitte erläutern

Stuttgart25
10.08.2007, 22:44
Hallo Verrari,

ich bin ein Türke mit türkischem Pass, der stolz auf seine Nationalität ist. Ich sympatisiere mit Deutschland, weil ich hier geboren bin, aufgewachsen bin und diesem Land viel zu verdanken habe.

Stuttgart25
10.08.2007, 22:50
In diesem Strang könnt ihr alle möglichen Fragen stellen (aber bitte keine Spams)

Stuttgart25
10.08.2007, 22:58
Keine Fragen? Hier habt ihr die Chance dem großen Stuttgart25 persönlich fragen zu stellen und nutzt die Gelegenheit nicht.

Stuttgart25
10.08.2007, 23:07
Immernoch keine Fragen. Also so langsam werde ich wütend!!

Stuttgart25
10.08.2007, 23:08
Los los los, Fragen, Fragen, Fragen!!!

Walter Hofer
10.08.2007, 23:09
wie wär es mit Antworten ? :D

Hexenhammer
10.08.2007, 23:10
Na gut, eine Frage:

Warum bleibst Du, statt alles daran zu setzen in Deiner Heimat etwas zu bewirken?

Stuttgart25
10.08.2007, 23:12
wie wär es mit Antworten ? :D

Ja worauf denn? Soll ich auf Fragen antworten die noch nicht gestellt sind so wie bei der Fernseh-Quizshow Jeopardy?

Stuttgart25
10.08.2007, 23:13
Na gut, eine Frage:

Warum bleibst Du, statt alles daran zu setzen in Deiner Heimat etwas zu bewirken?

Ich habe vor in 2 oder 3 Jahren in die Türkei zu ziehen. Ohne Witz. Aber ich mag Deutschland trotzdem sehr. In der Türkei kann ich besser aufsteigen und bin ein Türke unter Türken.

Alfred
10.08.2007, 23:14
Los los los, Fragen, Fragen, Fragen!!!

Warum bist du noch nicht weg...?

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=46603

Stuttgart25
10.08.2007, 23:19
Warum bist du noch nicht weg...?

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=46603

Ich wollte nur, daß du und deine Freunde euch über meine Rückkehr ärgert. Deshalb bin ich wieder da. :]

Praetorianer
10.08.2007, 23:21
Warum, schmeckt die Kombination von Tomatensoße mit Schokopudding räudig?

ochmensch
10.08.2007, 23:22
In diesem Strang könnt ihr alle möglichen Fragen stellen (aber bitte keine Spams)

Wenn du ehrlich bist, wenn eine ähnlich aufstrebende Zahl von Deutschen in der Türkei, bei einer schrumpfenden Zahl von Türken in der Türkei, wie die Zahl der Türken in Deutschland, Fuß fassen würde, würdest du es als Bedrohung empfinden?

Stuttgart25
10.08.2007, 23:26
Warum, schmeckt die Kombination von Tomatensoße mit Schokopudding räudig?

Das liegt an den exorbitalen Molekülen in der Tomatensoße, die durch die Systemanomalien bei den subatomaren Explosionen des Puddings eine komplexe Radialverteilung erhalten. Ob diese Theorie stimmt weiß ich noch nicht. Man könnte ja mal eine Doktorarbeit darüber schreiben.

Stuttgart25
10.08.2007, 23:28
Wenn du ehrlich bist, wenn eine ähnlich aufstrebende Zahl von Deutschen in der Türkei, bei einer schrumpfenden Zahl von Türken in der Türkei, wie die Zahl der Türken in Deutschland, Fuß fassen würde, würdest du es als Bedrohung empfinden?

Ich wäre davon nicht begeistert, aber stören würde es mich auch nicht und ich würde mich auch nicht bedroht fühlen. Ich würde versuchen Kontakt zu denen aufzubauen und sie für die Türkei zu gewinnen.

ochmensch
10.08.2007, 23:34
Ich wäre davon nicht begeistert, aber stören würde es mich auch nicht und ich würde mich auch nicht bedroht fühlen. Ich würde versuchen Kontakt zu denen aufzubauen und sie für die Türkei zu gewinnen.

Gut, die Türkei besteht ja auch nur z.T. aus ethnischen Türken. Wenn du jetzt aber weiterhin ehrlich bist, wie würde es dir gefallen, wenn diese große Anzahl von Deutschen in deinem Lande sich so benehmen würden, wie viele deiner Landsleute hier? Würdest du da auch so großzügig drüber hinweg sehen?

Vril
10.08.2007, 23:35
Frage 1: Warum ist die Erde keine Scheibe ?

Frage 2: Gibt es noch Leben im Weltall außer auf der Erde ?

Frage 3: Hattest du schon Sex in deinem Leben außer mit deiner Hand oder mit einer Gummipuppe ? :))

Frage 4: Wen Frage 3 mit ja beantwortet wird wieviel hast du gezahlt dafür ? :D

Frage 5: Welchen der fünf genannten Berufe wirst du ergreifen:

1. Dönerverkäufer
2. Drogendealer
3. Diskotürsteher und Rausschmeißer
4. Hartz 4 Empfänger und Kindergeldabzocker
5. Islamischer Selbstmordattentäter

Deutschmann
10.08.2007, 23:38
Frage 1: Warum ist die Erde keine Scheibe ?

Frage 2: Gibt es noch Leben im Weltall außer auf der Erde ?

Frage 3: Hattest du schon Sex in deinem Leben außer mit deiner Hand oder mit einer Gummipuppe ? :))

Frage 4: Wen Frage 3 mit ja beantwortet wird wieviel hast du gezahlt dafür ? :D

Frage 5: Welchen der fünf genannten Berufe wirst du ergreifen:

1. Dönerverkäufer
2. Drogendealer
3. Diskotürsteher und Rausschmeißer
4. Hartz 4 Empfänger und Kindergeldabzocker
5. Islamischer Selbstmordattentäter

Vermutlich nichts. Man nimmt was man kriegen kann :-)) - Spaß -

ochmensch
10.08.2007, 23:43
Frage 5: Welchen der fünf genannten Berufe wirst du ergreifen:

1. Dönerverkäufer
2. Drogendealer
3. Diskotürsteher und Rausschmeißer
4. Hartz 4 Empfänger und Kindergeldabzocker
5. Islamischer Selbstmordattentäter

Vril, das mag zwar alles klischeehaft für Türken in Deutschland sein, aber ich denke, auf ihn trifft es nicht zu. Ich meine, wir sollten so nicht argumentieren, zwar ist der niedrige Gesellschaftswert vieler Türken in Deutschland ein Argument, aber eines, was die grundsätzliche Frage ja ausblendet. Und zwar die, ob es überhaupt rechtens sein kann, auf unserem Territorium eine nichtdeutsche Konkurrenzgesellschaft zu etablieren.

Stuttgart25
10.08.2007, 23:44
Gut, die Türkei besteht ja auch nur z.T. aus ethnischen Türken. Wenn du jetzt aber weiterhin ehrlich bist, wie würde es dir gefallen, wenn diese große Anzahl von Deutschen in deinem Lande sich so benehmen würden, wie viele deiner Landsleute hier? Würdest du da auch so großzügig drüber hinweg sehen?

Ich kenne mehr Türken als du und ich weiß, daß ihr Verhalten übertrieben wird. Es gibt Punkte wo sich die Deutschen besser verhalten und es gibt Punkte wo sich die Türken besser verhalten.


Die gleichen Probleme, die man mit den Türken hat, hat man auch mit anderen Ausländern. Sag mir jetzt nicht, daß das nicht wahr ist, denn du weißt, daß das stimmt. Außerdem kann man von den Türken viel lernen.

Das Problem einiger Deutscher (ich verallgemeinere nicht) ist es, daß sie viele Volksgruppen ausschließen. Die Türken, Yugos, Russlanddeutschen und sogar die Ossis. Inzwischen hat sich das Verhältnis der Wessis zu den Ossis verbessert, aber vor 10 Jahren war das anders (wie gesagt, ich möchte nicht verallgemeinern).

Die türkischen Jugendlichen müssen eine stärkere Zuneigung zu Deutschland aufbauen und das passiert am besten, wenn man ihnen mehr Zuwendung und Liebe zeigt. Hört sich jetzt für einige vielleicht dumm an, aber das ist die Wahrheit. Es darf kein Trotzeffekt entstehen.

Stuttgart25
10.08.2007, 23:45
Frage 1.......

Vril, tu uns den Gefallen und lass uns mal ausnahmsweise hier normal reden.

ochmensch
10.08.2007, 23:51
Ich kenne mehr Türken wie du und ich weiß, daß ihr Verhalten übertrieben wird. Es gibt Punkte wo sich die Deutschen besser verhalten und es gibt Punkte wo sich die Türken besser verhalten.


Die gleichen Probleme, die man mit den Türken hat, hat man auch mit anderen Ausländern. Sag mir jetzt nicht, daß das nicht wahr ist, denn du weißt, daß das stimmt. Außerdem kann man von den Türken viel lernen.

Das Problem einiger Deutscher (ich verallgemeinere nicht) ist es, daß sie viele Volksgruppen ausschließen. Die Türken, Yugos, Russlanddeutschen und sogar die Ossis. Inzwischen hat sich das Verhältnis der Wessis zu den Ossis verbessert, aber vor 10 Jahren war das anders (wie gesagt, ich möchte nicht verallgemeinern).

Die türkischen Jugendlichen müssen Respekt vor den älteren Deutschen haben und das passiert am besten, wenn man ihnen mehr Zuwendung und Liebe zeigt. Hört sich jetzt für einige vielleicht dumm an, aber das ist die Wahrheit. Es darf kein Trotzeffekt entstehen.

Ich will nicht behaupten, dass Türken vom Grundsatz her schlechter sind, als andere. Es ist auch sicher richtig, dass z.B. Araber ähnlich Probleme verursachen. Aber da sind wir eben auch schon am Knackpunkt, Ausländer europäischer Nationen sind weit weniger auffällig. Junge Türken sehen Deutsche als minderwertig, deutsche Mädels als Schlampen und bilden sich ernsthaft ein, ihre Eltern hätten Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut. Woher haben sie denn bitte diesen Müll? Kannst du mir das sagen?

Stuttgart25
10.08.2007, 23:53
Ich will nicht behaupten, dass Türken vom Grundsatz her schlechter sind, als andere. Es ist auch sicher richtig, dass z.B. Araber ähnlich Probleme verursachen. Aber da sind wir eben auch schon am Knackpunkt, Ausländer europäischer Nationen sind weit weniger auffällig. Junge Türken sehen Deutsche als minderwertig, deutsche Mädels als Schlampen und bilden sich ernsthaft ein, ihre Eltern hätten Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut. Woher haben sie denn bitte diesen Müll? Kannst du mir das sagen?

Du hast primitive Vorurteile und auf dieser Schiene möchte ich nicht argumentieren.

Praetorianer
11.08.2007, 00:01
Wo kommen die Babies her?

Stuttgart25
11.08.2007, 00:03
Wo kommen die Babies her?

Das weiß doch jeder, siehe unten. Mann, was hast du nur für ein Allgemeinwissen?!

katharina von Medici
11.08.2007, 00:03
Du hast primitive Vorurteile und auf dieser Schiene möchte ich nicht argumentieren.

Ochmensch beschreibt reale Haltungen der hier lebenden jungen Türken und du gehst wie immer nicht darauf ein, sondern beleidigst ihn, indem du Fakten primitive Vorurteile nennst. Du suchst keine ehrliche Auseinandersetzung, sondern akzeptierst nur deine eigene Sicht der Dinge. Selbstkritik bei Türken/Moslems gleich null!

Stuttgart25
11.08.2007, 00:07
Ochmensch beschreibt reale Haltungen der hier lebenden jungen Türken und du gehst wie immer nicht darauf ein, sondern beleidigst ihn, indem du Fakten primitive Vorurteile nennst. Du suchst keine ehrliche Auseinandersetzung, sondern akzeptierst nur deine eigene Sicht der Dinge. Selbstkritik bei Türken/Moslems gleich null!

Es gibt auch Vorurteile über die Deutschen und du weißt welche ich meine. Stell dir vor man würde sie ständig in Gesprächen benutzen und sie dann immer als Tatsache hinstellen. So eine Diskussion hat keinen Sinn.


Ich kenne sowohl die Türken als auch die Deutschen besser als du, weil ich interkulturell aufgewachsen bin und besser Vergleiche ziehen kann. Deshalb kommen mir deine Vorurteile kindisch und naiv vor. Ich kenne auch Türken, die Vorurteile gegen Deutsche haben. Auch deren Haltung kommt mir kindisch vor und ich sehe da Parallelen.

Manfred_g
11.08.2007, 00:14
Das liegt an den exorbitalen Molekülen in der Tomatensoße, die durch die Systemanomalien bei den subatomaren Explosionen des Puddings eine komplexe Radialverteilung erhalten. Ob diese Theorie stimmt weiß ich noch nicht. Man könnte ja mal eine Doktorarbeit darüber schreiben.

Nein, ich halte deine Antwort für realistisch. Meine Freundin kann viel, aber wenn sie kocht, riecht es manchmal nach Schwarzpulver! :)

Stuttgart25
11.08.2007, 00:16
Nein, ich halte deine Antwort für realistisch. Meine Freundin kann viel, aber wenn sie kocht, riecht es manchmal nach Schwarzpulver! :)

Ich bin ein Genie!

Manfred_g
11.08.2007, 00:18
Bist du sicher, in der Türkei als "einer der ihren" angesehen zu werden? Mir ist schonmal zu Ohren gekommen, daß man Türken, die lange in Deutschland waren, dort auch mal mit Argwohn betrachtet.

Manfred_g
11.08.2007, 00:19
Ich bin ein Genie!

Würdest du dann eventuell für mich kochen? :D

Stuttgart25
11.08.2007, 00:23
Bist du sicher, in der Türkei als "einer der ihren" angesehen zu werden? Mir ist schonmal zu Ohren gekommen, daß man Türken, die lange in Deutschland waren, dort auch mal mit Argwohn betrachtet.

Ich bin ein Türke wie die Türken in der Türkei. Keiner in der Türkei merkt, daß ich aus Deutschland komme, weil mein Türkisch gut ist und ich die Kultur der Türkei gut kenne. Ich war sehr oft und lange in der Türkei. Nicht nur in den Hotels in Touristengebieten sondern auch mitten unter den normalen Türken war ich. Ich wurde immer (!) mit sehr freundschaftlich behandelt.
Manche Türken aus Deutschland können kaum Türkisch und kennen die Kultur dort nicht so gut. Deshalb finden sie sich nicht zurecht. Aber auch sie werden freundschaftlich behandelt.

Atheist
11.08.2007, 00:25
ich wünsch dir für deine Heimreise alles gute :)

Stuttgart25
11.08.2007, 00:27
Würdest du dann eventuell für mich kochen? :D

Kommt auf die Bezahlung an. Mein Lohn könnte dich Pleite machen. Qualität ist nicht billig. Schweinefleisch und Alkohol sind natürlich tabu.

Stuttgart25
11.08.2007, 00:28
ich wünsch dir für deine Heimreise alles gute :)

Mal wieder ein sehr einfallsreicher Beitrag von dir. Oder meinst du es wirklich gut mit mir und beziehst dich auf meinen Beitrag, wo ich gesagt habe, daß ich nach 2 bis 3 Jahren gehe?

Manfred_g
11.08.2007, 00:30
Ich bin ein Türke wie die Türken in der Türkei. Keiner in der Türkei merkt, daß ich aus Deutschland komme, weil mein Türkisch gut ist und ich die Kultur der Türkei gut kenne. Ich war sehr oft und lange in der Türkei. Nicht nur in den Hotels in Touristengebieten sondern auch mitten unter den normalen Türken war ich. Ich wurde immer (!) mit sehr freundschaftlich behandelt.
Manche Türken aus Deutschland können kaum Türkisch und kennen die Kultur dort nicht so gut. Deshalb finden sie sich nicht zurecht. Aber auch sie werden freundschaftlich behandelt.

Wie gehts dann dort weiter? Ich meine, was hast du beruflich vor? Mußt jetzt keine Details verraten ;)

Stuttgart25
11.08.2007, 00:31
Wie gehts dann dort weiter? Ich meine, was hast du beruflich vor? Mußt jetzt keine Details verraten ;)

Türkische Akademiker aus Deutschland werden von ausländischen Firmen (v.a. von Deutschen Firmen) in der Türkei gesucht.

Manfred_g
11.08.2007, 00:32
Kommt auf die Bezahlung an. Mein Lohn könnte dich Pleite machen. Qualität ist nicht billig. Schweinefleisch und Alkohol sind natürlich tabu.

Pleite machen? Ein explodierender Pudding könnte mich tot machen. :D
Ich denke, wir kommen ins Geschäft und den Schnaps besorg ich mir selber :D

Stuttgart25
11.08.2007, 00:34
Pleite machen? Ein explodierender Pudding könnte mich tot machen. :D
Ich denke, wir kommen ins Geschäft und den Schnaps besorg ich mir selber :D

Ist ein schönes Gespräch, aber ich muss so langsam ins Bettchen. Also bis später

Atheist
11.08.2007, 00:38
Mal wieder ein sehr einfallsreicher Beitrag von dir. Oder meinst du es wirklich gut mit mir und beziehst dich auf meinen Beitrag, wo ich gesagt habe, daß ich nach 2 bis 3 Jahren gehe?

das überlass ich ganz dir :):)) :)) :)) :)) :)

is doch schön wenn du da unter deines gleichen bist, und wenn du auch noch ein paar deiner Landsleute animierst dir zu folgen - umso besser:] :] :]

trotzdem alles gute - auch wenn du mich gleich wieder beschuldigen willst

gott bist du paranoid :) :D xD

Atheist
11.08.2007, 00:45
warum wird dem Forummusel ein eigener Thread gewidmet?

Manfred_g
11.08.2007, 00:52
warum wird dem Forummusel ein eigener Thread gewidmet?

Laß mal gut sein. Es ist nun wirklich nichts dagegen zu sagen, wenn ein User einen Strang eröffnet, indem er sich bereit erklärt, an ihn gerichtete Fragen zu beantworten. :rolleyes:

franky
11.08.2007, 11:26
Frage: was versprichst du dir davon, an einem so rechtslastig dominierten Forum teilzuhaben?

Stuttgart25
11.08.2007, 11:27
Frage: was versprichst du dir davon, an einem so rechtslastig dominierten Forum teilzuhaben?

Rechtsextreme zu nerven macht Spaß :]

Atheist
11.08.2007, 11:50
Rechtsextreme zu nerven macht Spaß :]

aja rechts= Rechtsextrem

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Atheist
11.08.2007, 11:52
Frage: was versprichst du dir davon, an einem so rechtslastig dominierten Forum teilzuhaben?

naja ich würd sagen 60% rechts 40% links

es gibt ja genpügend Gestalten wie en Russenliebhaber Nitup, den Gelehrten, dan den Grünen und Islamliebhaber Walterhofer, Nebelus (inaktiv), manigalf (oder wie der heißt), unsere Amerikahasserfraktion Grom, Jürgen Meyerchen, dann noch die Realitätsverweigerer wie Roter Riese, Beverly - peaches auch noch da , Just Army (Nationalstaaten sind nur gedachte Ländergrenzen und Kulturen), etc.

:)

franky
11.08.2007, 11:54
aja rechts= Rechtsextrem

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Hier im Forum: überwiegend ja!

Atheist
11.08.2007, 12:06
Hier im Forum: überwiegend ja!

was ist für dich rechtsextrem?

franky
11.08.2007, 12:36
was ist für dich rechtsextrem?

Wenn man einige der folgenden Aussagen/Fragen mit "ja" beantwortet:

- Die Juden tragen eine Mitschuld an ihrem Schiksal während des NS.
- der NS wird oft übertrieben negativ dargestellt
- der Zentralrat der Juden hat zu viel Einfluss in Deutschland
- das Mehrparteiensystem hat versagt, Deutschland braucht eine starke Partei, die
die Interessen aller Deutschen vertritt
-Menschen, die nach Deutschland migriert sind(zB. aus der Türkei) können niemals
Deutsche sein, egal was in ihrem Pass steht
-Die Gesetze in Deutschland bevorzugen Ausländer
-Ausländer nutzen das deutsche Sozialsystem aus
-es gibt (geheime) Pläne, das deutsche Volk auszurotten
-Deutsche müssen sich gegen die Überfremdung wehren, notfalls mit Gewalt.
-usw.
-usw.

Atheist
11.08.2007, 12:55
Wenn man einige der folgenden Aussagen/Fragen mit "ja" beantwortet:

- Die Juden tragen eine Mitschuld an ihrem Schiksal während des NS.
- der NS wird oft übertrieben negativ dargestellt
- der Zentralrat der Juden hat zu viel Einfluss in Deutschland
- das Mehrparteiensystem hat versagt, Deutschland braucht eine starke Partei, die
die Interessen aller Deutschen vertritt
-Menschen, die nach Deutschland migriert sind(zB. aus der Türkei) können niemals
Deutsche sein, egal was in ihrem Pass steht
-Die Gesetze in Deutschland bevorzugen Ausländer Ausländer nutzen das deutsche Sozialsystem aus
-es gibt (geheime) Pläne, das deutsche Volk auszurotten
-Deutsche müssen sich gegen die Überfremdung wehren, notfalls mit Gewalt.
-usw.
-usw.
"wer dem Islam abneigend gegenüber steht"

ist es also nur dumme Propaganda und Hetze das Moslems überwiegend unsere Sozialsysteme ausbeuten und sich dafür auch noch mit Hass ,Abneigung , Intergrationsfeindlichkeit und dreisten Forderungen "bedanken"

ist es normal und muß man es akzeptieren das man im eigenen Land zur Minderheit wird?:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Westfalen
11.08.2007, 13:18
Mal eine Frage an Stuttgart, was hälst du von diesem Video?

http://www.youtube.com/watch?v=i_sk6KjBUiA

Würd mich echt mal interessieren was ein "Betroffener" dazu sagt.
(Ist nicht böse gemeint)

Stuttgart25
11.08.2007, 13:25
Mal eine Frage an Stuttgart, was hälst du von diesem Video?

http://www.youtube.com/watch?v=i_sk6KjBUiA

Würd mich echt mal interessieren was ein "Betroffener" dazu sagt.
(Ist nicht böse gemeint)

Ich sage es ganz ehrlich: Ich musste lachen

Was hälts du denn von dem Video?

Westfalen
11.08.2007, 13:29
Ich sage es ganz ehrlich: Ich musste lachen

Was hälts du denn von dem Video?

Naja erstmal hätten sie ihren Text etwas besser auswendig lernen können. Zum Inhalt kann ich nur sagen, dass auch darin eine Gewisse Wahrheit steckt.
Allerdings weis ich nicht ob die Volksfront sich damit nicht ins eigene Fleisch schneidet.

franky
11.08.2007, 13:38
ist es also nur dumme Propaganda und Hetze das Moslems überwiegend unsere Sozialsysteme ausbeuten und sich dafür auch noch mit Hass ,Abneigung , Intergrationsfeindlichkeit und dreisten Forderungen "bedanken"

ist es normal und muß man es akzeptieren das man im eigenen Land zur Minderheit wird?:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

zu deiner ersten Frage: klare Antwort, Ja!(zumindest solange du das Wort "überwiegend" benutzt)

Zur zweiten Frage finde ich die Antwort schwieriger. aber rassistische Hetze (s.o.) ist sicher keine Antwort, die die Probleme dieser Gesellschaft lösen kann.

Vril
11.08.2007, 14:59
Rechtsextreme zu nerven macht Spaß :]

Türkenmusels ärgern und nerven macht auch Spaß :))

So zum Beispiel: :D

http://s1.directupload.net/images/070811/qTyanvgO.jpg

Wahabiten Fan
11.08.2007, 15:26
Ich sage es ganz ehrlich: Ich musste lachen

Was hälts du denn von dem Video?

Dann schau dir erst mal die Videos von "Harun Yaya" und "Abu Hamza" an!
Die haben zusätzlich noch Mohammedanerniveau!germane

Stuttgart25
11.08.2007, 17:44
Türkenmusels ärgern und nerven macht auch Spaß :))

So zum Beispiel: :D

http://s1.directupload.net/images/070811/qTyanvgO.jpg

Lass dir mal was neues einfallen. Ist ja langweilig. Gääähn

Im Forum große Sprüche klopfen und sich auf der Straße in die Hose schei...

shelby-mustang
11.08.2007, 18:31
Eine Frage: Warum ist deine bevorzugte politische Partei die "SPD" und deine genaue politische Gesinnung "türkischer Patriot"???
(aus deinem Profil)

Stuttgart25
11.08.2007, 18:42
Eine Frage: Warum ist deine bevorzugte politische Partei die "SPD" und deine genaue politische Gesinnung "türkischer Patriot"???
(aus deinem Profil)

Ich sehe darin keinen Widerspruch. Ich bin ein Patriot und kein Nationalist. Das heißt ich liebe mein Vaterland die Türkei und habe auch Sympatien zu meiner Heimat Deutschland. Um ehrlich zu sein tendiere ich im Moment eher zu den Grünen.

shelby-mustang
11.08.2007, 19:03
aber liebt die SPD auch ihr Vaterland, also Deutschland? ich weiß da nicht so
gruß^^

Verrari
11.08.2007, 19:16
Um ehrlich zu sein tendiere ich im Moment eher zu den Grünen.

Könntest Du das auch begründen?

Stuttgart25
11.08.2007, 19:21
Könntest Du das auch begründen?

Einer der Gründe: Sie bekämpfen die Moslemfeindlichkeit besser. SPD find ich aber auch gut.

Walter Hofer
11.08.2007, 19:58
Einer der Gründe: Sie bekämpfen die Moslemfeindlichkeit besser.

richtig ! :)

Verrari
11.08.2007, 20:30
Einer der Gründe: Sie bekämpfen die Moslemfeindlichkeit besser. SPD find ich aber auch gut.

Für Insider ganz gewiss kein Geheimnis, daß ROTE und GRÜNE die Freunde der Muslime sind, und umgekehrt, die Feinde aller Germanen!

Wenn dies einer der Gründe sein soll, dann hast Du bestimmt noch einen oder sogar noch weitere Gründe?

Stuttgart25
11.08.2007, 21:02
Für Insider ganz gewiss kein Geheimnis, daß ROTE und GRÜNE die Freunde der Muslime sind, und umgekehrt, die Feinde aller Germanen!

Wenn dies einer der Gründe sein soll, dann hast Du bestimmt noch einen oder sogar noch weitere Gründe?

Weitere Gründe:
-Sie waren gegen den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen den Irak, wobei die CDU dafür war.
-Sie unterstützen den EU-Beitritt der Türkei
-Sie wollen nur eine Integration der Ausländer und nicht unbedingt eine Assimilierung.
....

Thauris
11.08.2007, 21:07
Das liegt an den exorbitalen Molekülen in der Tomatensoße, die durch die Systemanomalien bei den subatomaren Explosionen des Puddings eine komplexe Radialverteilung erhalten. Ob diese Theorie stimmt weiß ich noch nicht. Man könnte ja mal eine Doktorarbeit darüber schreiben.


:lach: :top: Junge !

Verrari
11.08.2007, 21:18
Weitere Gründe:
-Sie waren gegen den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen den Irak, wobei die CDU dafür war.

No, no, no, no ....
Sie waren nicht dagegen, sie taten nur so, als ob sie dagegen waren. Es hatte sie niemals jemand danach gefragt!!!
Und sie waren für den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen Ex-Jugoslawien!!! Sie waren nicht nur dafür, sie hatten diesen Krieg sogar mit angezettelt!!!


-Sie unterstützen den EU-Beitritt der Türkei
Tun sie das wirklich?
Zeitunglesen gehört wohl nicht gerade zu Deinen Stärken? :D



-Sie wollen nur eine Integration der Ausländer und nicht unbedingt eine Assimilierung.
....
Ja, vielleicht wollen sie das wirklich.
Aber warum gelingt ihnen das partout nicht?

Stuttgart25
11.08.2007, 21:30
No, no, no, no ....
Sie waren nicht dagegen, sie taten nur so, als ob sie dagegen waren. Es hatte sie niemals jemand danach gefragt!!!


Lies mal was Schröder vor dem Irakkrieg gesagt hat:

" "Wir sind zu Solidarität bereit. Aber dieses Land wird unter meiner Führung für Abenteuer nicht zur Verfügung stehen."

(Schröder am 5. August 2002 in Hannover)

"Es bleibt dabei: Unter meiner Führung wird sich Deutschland an einer Intervention im Irak nicht beteiligen."

(Schröder am 4. September 2002 in Berlin)

"Rechnet nicht damit, daß Deutschland einer den Krieg legitimierenden Resolution zustimmen wird."

(Schröder am 21. Januar 2003 im niedersächsischen Goslar)

"Wir können den Irak entwaffnen - ohne Krieg."

(Schröder am 13. Februar 2003 in seiner Regierungserklärung im Bundestag)"
http://www.abendblatt.de/daten/2006/01/13/522736.html

Rate mal warum es zu einer 16 Monatigen Eiszeit zwischen Deutschland und den USA gekommen ist.
"Bundeskanzler Gerhard Schröder und US-Präsident George W. Bush werden heute nach 16 Monaten "Eiszeit" wieder zu einem Spitzengespräch im New Yorker Waldorf-Astoria-Hotel zusammenkommen."
http://www.abendblatt.de/daten/2003/09/24/211502.html





Tun sie das wirklich?
Zeitunglesen gehört wohl nicht gerade zu Deinen Stärken? :D


Wenn 2005 statt Rot-Grün Schwarz-Gelb an der Macht gewesen wäre, dann wäre es nicht zum Start der Beitrittsverhandlungen mit der Türkei gekommen.

Verrari
11.08.2007, 21:41
Lies mal was Schröder vor dem Irakkrieg gesagt hat:

" "Wir sind zu Solidarität bereit. Aber dieses Land wird unter meiner Führung für Abenteuer nicht zur Verfügung stehen."

(Schröder am 5. August 2002 in Hannover)

"Es bleibt dabei: Unter meiner Führung wird sich Deutschland an einer Intervention im Irak nicht beteiligen."

(Schröder am 4. September 2002 in Berlin)

"Rechnet nicht damit, daß Deutschland einer den Krieg legitimierenden Resolution zustimmen wird."

(Schröder am 21. Januar 2003 im niedersächsischen Goslar)

"Wir können den Irak entwaffnen - ohne Krieg."

(Schröder am 13. Februar 2003 in seiner Regierungserklärung im Bundestag)"
http://www.abendblatt.de/daten/2006/01/13/522736.html

Rate mal warum es zu einer 16 Monatigen Eiszeit zwischen Deutschland und den USA gekommen ist.
"Bundeskanzler Gerhard Schröder und US-Präsident George W. Bush werden heute nach 16 Monaten "Eiszeit" wieder zu einem Spitzengespräch im New Yorker Waldorf-Astoria-Hotel zusammenkommen."
http://www.abendblatt.de/daten/2003/09/24/211502.html





Wenn 2005 statt Rot-Grün Schwarz-Gelb an der Macht gewesen wäre, dann wäre es nicht zum Start der Beitrittsverhandlungen mit der Türkei gekommen.

Ich hab's gelesen!
Und jetzt?
Warum hat Dein Herr Schröder den Krieg gegen Ex-Jugoslawien angefangen, obwohl er (und seine Gesinnungsgenossen) zu denen gehörte, die jahrzehntelang öffentlich geschrien hatte " NIE WIEDER KRIEG VON DEUTSCHEM BODEN" ???

Thauris
11.08.2007, 22:11
Ich hab's gelesen!
Und jetzt?
Warum hat Dein Herr Schröder den Krieg gegen Ex-Jugoslawien angefangen, obwohl er (und seine Gesinnungsgenossen) zu denen gehörte, die jahrzehntelang öffentlich geschrien hatte " NIE WIEDER KRIEG VON DEUTSCHEM BODEN" ???

Schröder war, ist und bleibt ein Lügner und Populist. Auch den Aufruf der Vereinigten Staaten zu Solidarität hat er als Kriegsbeteiligung getarnt und zu seinen Zwecken genutzt.

Verrari
11.08.2007, 22:12
Schröder war, ist und bleibt ein Lügner und Populist. Auch den Aufruf der Vereinigten Staaten zu Solidarität hat er als Kriegsbeteiligung getarnt und zu seinen Zwecken genutzt.

Nix anderes wollte ich damit sagen! ;)

EUROFREUND
11.08.2007, 23:20
Hallo Verrari,

ich bin ein Türke mit türkischem Pass, der stolz auf seine Nationalität ist. Ich sympatisiere mit Deutschland, weil ich hier geboren bin, aufgewachsen bin und diesem Land viel zu verdanken habe.


Was denkst du über die NPD oder die DVU,
sind sie dir nicht radikal genug? :D
Was machst du Abends so mit deiner Mutter? :D
Wie möchtest du dein Schweinefleisch, halb gar oder gut durch? :D

Jon Tullius
12.08.2007, 11:50
Hallo Verrari,

ich bin ein Türke mit türkischem Pass, der stolz auf seine Nationalität ist.

Manno, wenn ich das als Deutscher sage, werde ich als Nazi gemobbt.

Scheißspiel für uns. :(

Thauris
12.08.2007, 12:05
Manno, wenn ich das als Deutscher sage, werde ich als Nazi gemobbt.

Scheißspiel für uns. :(


:lach: Der Gedanke kam mir auch ! Ich habe mich gefragt was passieren würde, hätte ein Deutscher die Signatur "stolz ein Deutscher zu sein" !

Jon Tullius
12.08.2007, 12:26
:lach: Der Gedanke kam mir auch ! Ich habe mich gefragt was passieren würde, hätte ein Deutscher die Signatur "stolz ein Deutscher zu sein" !

Ja, da würde sich Karlsruhe einschalten .... :cool2:

Seine Heimat zu lieben ist hier ein klarer Rechtsverstoss.

Es gibt da gestaffelte Keulenarsenale, erst kommt die Stammtischkeule, einhergehend mit Populismusblutgrätsche, dann kommen die dicken Bertas mit Faschismusvorwurf, rechtsradikal und "menschenverachtend", das ist der Final shot dann.

Neuere Keulen sind XENOPHOB und ISLAMOPHOB.

dabei, guck doch mal die schwarze Meute in Heiligendamm, mir erschienen die wie SA Truppen, die mit perfiden Waffen ( Rasierklingen in Äpfel etc) Gewalt um der Gewalt willen zelebrieren.

Roter Sturm
12.08.2007, 12:54
:lach: Der Gedanke kam mir auch ! Ich habe mich gefragt was passieren würde, hätte ein Deutscher die Signatur "stolz ein Deutscher zu sein" !

Schau mal in meine Signatur!

Roter Sturm
12.08.2007, 13:05
Wenn man einige der folgenden Aussagen/Fragen mit "ja" beantwortet:

- Die Juden tragen eine Mitschuld an ihrem Schiksal während des NS.
Weißt du, was eine Gewaltspirale ist? Glaubst du, die Lage hätte derart eskalieren können, ohne das es eine Gewaltspirale gegeben hätte?


- der NS wird oft übertrieben negativ dargestellt
Das ist leider Tatsache und dient Nazis dann dazu, verzerrte Darstellungen zu verwenden, um ihre Darstellung widerum in die andere Richtung zu verzerren.

- der Zentralrat der Juden hat zu viel Einfluss in Deutschland
Das ist Tatsache. Gibt der Zentralrat der Muslime auch immer seinen Senf zu allem möglichen Unsinn? Wäre mich nicht bekannt...

- das Mehrparteiensystem hat versagt, Deutschland braucht eine starke Partei, die
die Interessen aller Deutschen vertritt
Würde ich so nicht unterschreiben. Ich würde sagen:
das Mehrparteiensystem hat versagt, Deutschland braucht wirkliche Demokratie(=Volksherrschaft), mit Volksabstimmungen, damit zur Abwechslung wirklich einmal die Interessen der Deutschen vertreten werden.

-Menschen, die nach Deutschland migriert sind(zB. aus der Türkei) können niemals
Deutsche sein, egal was in ihrem Pass steht
Die erste Frage, die wirklich auf Rechtsextremismus und dazugehörige Fehlkentnisse in Anthropologie abzielt. Auch gebürtige Ausländer können sich so stark in die deutsche Gesellschaft integrieren, dass sie mit ihr letztendlich mehr gemein haben, als mit ihrem Herkunftsland. Dann wären es mit Fug und Recht Deutsche, trotz türkischer Herkunft. Leider ist die Integration in Deutschland sehr schlecht. Die größte nichtintegrierte Volksgruppe hier in D sind definitiv die Westdeutschen!

-Die Gesetze in Deutschland bevorzugen Ausländer
Die Gesetze: Im Gegenteil!

-Ausländer nutzen das deutsche Sozialsystem aus
Kommt vor, ist aber ein dümmliches Klischee, die meisten Ausländer die ich kenne, und ich kenne viele, sind sehr fleißige Menschen. Einige sind vielleicht etwas einfältig, alles andere als intelektuell, leicht rassistisch, etwas intolerant, aber ganz bestimmt weder faul noch Sozialschmarotzer!

-es gibt (geheime) Pläne, das deutsche Volk auszurotten
In den Köpfen von manchen Spinnern gibt es Pläne, die diesen Zweck erfüllen würden auf jeden Fall:))

-Deutsche müssen sich gegen die Überfremdung wehren, notfalls mit Gewalt.
Man sollte es weder in die eine noch in die andere Richtung übertreiben.

Rowlf
12.08.2007, 13:23
Genosse Roter Sturm. Hier muss ich mich doch wirklich wundern, was deine Ausführungen betrifft.


Weißt du, was eine Gewaltspirale ist? Glaubst du, die Lage hätte derart eskalieren können, ohne das es eine Gewaltspirale gegeben hätte?


Erkläre mir mal bitte, inwiefern die Juden ihren Beitrag zu der "Gewaltspirale" beigetragen haben?



Das ist leider Tatsache und dient Nazis dann dazu, verzerrte Darstellungen zu verwenden, um ihre Darstellung widerum in die andere Richtung zu verzerren.


Auch hier würde ich mir konkrete Beispiele wünschen

Rommel
12.08.2007, 13:51
Weißt du, was eine Gewaltspirale ist? Glaubst du, die Lage hätte derart eskalieren können, ohne das es eine Gewaltspirale gegeben hätte?




Moment mal: Willst Du andeuten, dass die Juden zum Teil selber daran schuld sind, das sie verfolgt und ermordet wurden?

Jon Tullius
12.08.2007, 16:32
Kommt vor, ist aber ein dümmliches Klischee, die meisten Ausländer die ich kenne, und ich kenne viele, sind sehr fleißige Menschen. Einige sind vielleicht etwas einfältig, alles andere als intelektuell, leicht rassistisch, etwas intolerant, aber ganz bestimmt weder faul noch Sozialschmarotzer!



Du wohnst nicht nur in anderen Zeiten und toten Ideen, du wohnst auch nicht in BRD? :))

franky
12.08.2007, 19:56
Weißt du, was eine Gewaltspirale ist? Glaubst du, die Lage hätte derart eskalieren können, ohne das es eine Gewaltspirale gegeben hätte?


Das ist leider Tatsache und dient Nazis dann dazu, verzerrte Darstellungen zu verwenden, um ihre Darstellung widerum in die andere Richtung zu verzerren.

Das ist Tatsache. Gibt der Zentralrat der Muslime auch immer seinen Senf zu allem möglichen Unsinn? Wäre mich nicht bekannt...

Würde ich so nicht unterschreiben. Ich würde sagen:
das Mehrparteiensystem hat versagt, Deutschland braucht wirkliche Demokratie(=Volksherrschaft), mit Volksabstimmungen, damit zur Abwechslung wirklich einmal die Interessen der Deutschen vertreten werden.

Die erste Frage, die wirklich auf Rechtsextremismus und dazugehörige Fehlkentnisse in Anthropologie abzielt. Auch gebürtige Ausländer können sich so stark in die deutsche Gesellschaft integrieren, dass sie mit ihr letztendlich mehr gemein haben, als mit ihrem Herkunftsland. Dann wären es mit Fug und Recht Deutsche, trotz türkischer Herkunft. Leider ist die Integration in Deutschland sehr schlecht. Die größte nichtintegrierte Volksgruppe hier in D sind definitiv die Westdeutschen!

Die Gesetze: Im Gegenteil!

Kommt vor, ist aber ein dümmliches Klischee, die meisten Ausländer die ich kenne, und ich kenne viele, sind sehr fleißige Menschen. Einige sind vielleicht etwas einfältig, alles andere als intelektuell, leicht rassistisch, etwas intolerant, aber ganz bestimmt weder faul noch Sozialschmarotzer!

In den Köpfen von manchen Spinnern gibt es Pläne, die diesen Zweck erfüllen würden auf jeden Fall:))

Man sollte es weder in die eine noch in die andere Richtung übertreiben.


Also mein lieber Roter Sturm!
Man muss wirklich kein Rechtsextremismusexperte sein, um zu wissen, dass Antisemitismus wesentlicher Bestandteil eines rechtsextremen Weltbildes ist!
Nun zeigt sich, wie schwierig mitunter die Definition von Rechtsextremisten ist. Du trägst offenbar antisemitische Stereotype mit dir herum, scheinst aber wiederum kein Rassist zu sein. Also ich würde sagen, du bist kein Rechtsaußen, hast aber einige äußerst fragwürdigen und gefährliche Ansichten.

George Rico
12.08.2007, 20:16
Eine Frage: Warum ist deine bevorzugte politische Partei die "SPD" und deine genaue politische Gesinnung "türkischer Patriot"???
(aus deinem Profil)
Weil die SPD Politik für Türken macht. Ganz einfach.

Roter Sturm
12.08.2007, 23:35
Erkläre mir mal bitte, inwiefern die Juden ihren Beitrag zu der "Gewaltspirale" beigetragen haben?
Ein sehr schwieriges Thema, da es vom Großteil der Menschen alles andere als objektiv betrachtet wird. Der Antisemitismus war bekanntlich keine Erfindung der Nazis, sondern existierte bis dahin schon sehr lange Zeit in vielen Teilen Europas. Den Höhepunkt fand er natürlich in der Ära des Hitlerfaschismus. Auf die Ursachen und Gründe für das Ent- und Bestehen des Antisemitismus vor Hitler möchte ich jetzt nicht eingehen, da ich für eine differenzierte Betrachtung dieses Themas erst noch sehr viel Wissen erlangen müsste.
Doch gerade während der Zeit des NS gab es genügend Treibstoff für die Gewaltspirale, auch wenn diese natürlich sehr einseitig verlief. Das Attentat auf den deutschen Botschafter in Paris würde mir da spontan einfallen. Ebenfalls die zahlreiche antideutsche (ich betone antideutsch, nicht anti NS) Propaganda, die durch Juden betrieben wurde.


Moment mal: Willst Du andeuten, dass die Juden zum Teil selber daran schuld sind, das sie verfolgt und ermordet wurden?
Nein. Die Juden* waren eine Anzahl von Individuen. Ich verwehre mich allerdings gegen die Behauptung, dass sämtliche dieser Individuen eine vollkommen weiße Weste gehabt hätten.


Auch hier würde ich mir konkrete Beispiele wünschen
Wahrheitsverzerrende Hetztiraden gibt es hierzu doch genügend. In Historikerkreisen ist es ein offenes Geheimnis, dass der historische NS das Thema ist, welches mit der geringsten Neutralität angegangen wird. Guido Knopp fällt mir da natürlich als erstes ein, wobei ich mich jetzt inhaltlich gar nicht an seine NS-Dokus erinnern kann. (Zum Glück :D )


*nach anthropologisch unsinniger NS-Definition, also die verfolgten Menschen.

Roter Sturm
12.08.2007, 23:52
Du wohnst nicht nur in anderen Zeiten und toten Ideen, du wohnst auch nicht in BRD? :))

http://www.k-faktor.com/img/auslaenderanteil.gif


Also mein lieber Roter Sturm!
Man muss wirklich kein Rechtsextremismusexperte sein, um zu wissen, dass Antisemitismus wesentlicher Bestandteil eines rechtsextremen Weltbildes ist!
Nun zeigt sich, wie schwierig mitunter die Definition von Rechtsextremisten ist. Du trägst offenbar antisemitische Stereotype mit dir herum, scheinst aber wiederum kein Rassist zu sein. Also ich würde sagen, du bist kein Rechtsaußen, hast aber einige äußerst fragwürdigen und gefährliche Ansichten.

Wer als Nichtantisemit den heutzutage maßlos übersteigerten Anti-Antisemitismus inhaltlich kritisiert, hat in erster Linie einen gesunden Menschenverstand.

Manfred_g
13.08.2007, 01:47
Manno, wenn ich das als Deutscher sage, werde ich als Nazi gemobbt.

Scheißspiel für uns. :(

Scheinbares Paradoxon: nicht auf Deutschland stolz sein zu können, weil es zuviele gibt, die nicht auf Deutschland stolz sind. Trotzdem geht es mir in etwa so.

Scheinbar deswegen, weil es eben kein Paradoxon ist. Die Ursachen, für die Unfähigkeit, sich nicht zum Vaterland bekennen zu können, sind grundverschieden.
Die Linke lehnt das Vaterland ab, weil sie es ablehnt, ihren Teil der Schuld an der Vergangenheit auf sich zu nehmen. (Besonders verachtenswert: sie wird gleichzeitig nicht müde, unentwegt andere in den Stand des Schuldigen zu erheben und hat sich damit zu einem zentralen Quell der Lüge, der Verleumdung und der Charakterlosigkeit gemacht.)
Ich hingegen lehne, so wie viele andere, als Folgeerscheinung dessen insbesondere die Linke ab.

Berwick
14.10.2010, 15:01
In diesem Strang könnt ihr alle möglichen Fragen stellen ...

Dann frage ich mal: Wie steht Stuttgart25 zu Stuttgart 21?