PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum hassen sie uns?



bernhard44
10.08.2007, 21:43
Warum hassen sie uns?

von Eisvogel

Wer erinnert sich nicht an die Frage, die sich so viele Amerikaner nach dem 11. September 2001 gestellt haben? Nun, ich bin der Ansicht diese Frage ist längst beantwortet, deshalb stelle ich sie hier auch nicht. Ich meine mit „sie“ nicht die Moslems.

Vor einigen Jahren habe ich gelegentlich Gerichtsshows im Fernsehen gesehen. Ja, in Ordnung: Schande über mich. Aber das ist jetzt egal. An eine erinnere ich mich noch und sie passt hier ganz gut als Analogie.

Ein 17-jähriges Mädchen klagte vor dem Familiengericht gegen ihre Eltern das Recht ein, zu Hause ausziehen zu dürfen. Es war ein nettes, ruhiges Mädchen, eine gute Schülerin, nicht auf irgendwelchen Teenie-typischen Abwegen, sondern normal, freundlich und unproblematisch. Die Eltern waren wohlhabend, kultiviert, gebildet, liberal und wirkten ebenfalls freundlich und ihrer Tochter liebevoll zugetan. Darüber hinaus waren sie sozial engagiert und das war das Problem. Das Haus war voll mit vier Pflegekindern, denen die ganze Fürsorge der Eltern galt. Sie argumentierten, sie würden selbstverständlich ihre Tochter lieben, aber sie sei in einem behüteten Umfeld aufgewachsen, und daher vernünftig, unkompliziert und nicht gefährdet, abzurutschen, während die Pflegekinder allesamt eine schwere Kindheit gehabt hatten und harte Problemfälle waren und daher mehr Aufmerksamkeit bräuchten. Diese Problemfälle spazierten in das Zimmer des Mädchens, „liehen“ sich dort aus, was sie brauchten, brachten es kaputt oder gar nicht zurück, hinterließen Dreck und Chaos und sorgten ständig für Geschrei und Theater, sodass es dem jungen Mädchen auch langsam peinlich wurde, ihren Freund oder Freundinnen einzuladen. Auf ihre Beschwerden bei den Eltern reagierten diese mit dem Hinweis, die Pflegegeschwister wären eben aufgrund ihrer tragischen Vorgeschichte noch schwierig, sie hingegen wäre doch „vernünftig“ und „eine starke Persönlichkeit“, sie solle einfach nur „Verständnis“ haben, das würde schon mit der Zeit besser werden.

Kommt uns das nicht bekannt vor?

Auch dieses junge Mädchen hat sich fassungslos gegenüber ihren Eltern die Frage gestellt: „Warum tun sie mir das an, warum hassen sie mich?“

Warum hassen unsere Politiker uns?.............................................. ......


Mit Verbrechern, die als „Opfer der Gesellschaft“ betrachtet wurden, fing’s an. Auf Kosten und teilweise auch unter unnötiger Gefährdung der (langweiligen) Trottel wurde eine gigantische Sozialarbeiter-Industrie aufgebaut, in der unzählige Weltverbesserer Lohn und Brot fanden. Aber nicht genug damit! Irgendwann haben diese Leute die Moslems entdeckt. Ein weites Feld, um sich pädagogisch auszutoben. Vom Rütli-Schüler über die nicht ausreichend frauenbewegte Kopftuchtürkin bis hin zum Terrorunterstützter: Alles Menschen, die nach den Segnungen der Gutmenschen zu hungern schienen, alles Aliza Doolittles, die einen Henry Higgins brauchen. Und da arbeiten sie jetzt dran.

Halten Islamkonferenzen ab, suchen den Dialog, werben für Verständnis, bringen manchmal sogar etwas Strenge ein („die Härte des Gesetzes“ blablubb) und erklären uns, dass wir „vernünftig“ genug sein sollen, ihre hehre Lebensaufgabe nicht damit zu torpedieren, indem wir ihre Schützlinge nicht „annehmen“ oder gar Zweifel daran äußern, dass das Projekt „Wir erziehen Moslems zu freiheitsliebenden Demokraten, die uns einst im Altersheim pflegen und unsere Rente zahlen“ jemals erfolgreich sein wird. Wenn man diese Zweifel äußert, dann werden sie gehässig. Sie werden das neuerdings sogar schon, bevor sie überhaupt jemand äußert. Das erkennt man daran, wie sie jedes Mal, wenn ihre Schützlinge sich allzu mies benehmen, schon vorsorglich vor einem Generalverdacht warnen.


zum kompletten Artikel:
http://acht-der-schwerter.freehostia.com/2006/10/15/warum-hassen-sie-uns/

Fuchs
10.08.2007, 21:54
guter artikel...
gibt einem zu denken

politisch Verfolgter
10.08.2007, 22:13
Die Politgangster schmarotzen vielmehr von zuhälterischer Geiselnahme per Zwangsarbeit und Enteignung politisch Verfolgter.
Dazu sind sie geradezu verrückt nach oder gierig auf ihre Opfer.
Damit haben 3 % 70 %, davon zehren weite Teile des ÖD, die Polittäter selbst, Inhaber und deren Statthalter, Gewerkschaften und Verbände samt gesamter Sozialstaatsapparat.
Es wird von betriebslosen Anbietern erwirtschaftet, denen damit rel. zum Umverteilungsvermögen immer weniger bleibt.
Der geschilderte Fall ist relativ singulär, aber nachvollziehbar.
Besser so, als die eben leider viell. millionenfach gegenteilig gelagerten Fälle, bei denen der Nachwuchs in jeder Hinsicht zu kurz kommt.

Die Lebensumstände der 17-jährigen begüterter Eltern sind in keiner Weise mit den Gesetzgebungsverbrechern zu vergleichen, die Betriebslose mit öffentl. Mitteln zu umverteilungserpresserisch marginalisierender Zwangsbe- und -er-wirtschaftung fremder Vermögen nötigen.

Die 17-jährige wird weder zwangsverarmt noch mit einem Berufsverbot belegt. Sie wird nicht zu Gunsten von und in Relation zu Personen, denen sie Zwangsarbeit abzuleisten hätte, immer ärmer.
Es könnte sein, daß ihr Erbe geschmälert wird.

Volyn
10.08.2007, 22:24
Warum hassen sie uns?

von Eisvogel

Wer erinnert sich nicht an die Frage, die sich so viele Amerikaner nach dem 11. September 2001 gestellt haben? Nun, ich bin der Ansicht diese Frage ist längst beantwortet, deshalb stelle ich sie hier auch nicht. Ich meine mit „sie“ nicht die Moslems.

Vor einigen Jahren habe ich gelegentlich Gerichtsshows im Fernsehen gesehen. Ja, in Ordnung: Schande über mich. Aber das ist jetzt egal. An eine erinnere ich mich noch und sie passt hier ganz gut als Analogie.

Ein 17-jähriges Mädchen klagte vor dem Familiengericht gegen ihre Eltern das Recht ein, zu Hause ausziehen zu dürfen. Es war ein nettes, ruhiges Mädchen, eine gute Schülerin, nicht auf irgendwelchen Teenie-typischen Abwegen, sondern normal, freundlich und unproblematisch. Die Eltern waren wohlhabend, kultiviert, gebildet, liberal und wirkten ebenfalls freundlich und ihrer Tochter liebevoll zugetan. Darüber hinaus waren sie sozial engagiert und das war das Problem. Das Haus war voll mit vier Pflegekindern, denen die ganze Fürsorge der Eltern galt. Sie argumentierten, sie würden selbstverständlich ihre Tochter lieben, aber sie sei in einem behüteten Umfeld aufgewachsen, und daher vernünftig, unkompliziert und nicht gefährdet, abzurutschen, während die Pflegekinder allesamt eine schwere Kindheit gehabt hatten und harte Problemfälle waren und daher mehr Aufmerksamkeit bräuchten. Diese Problemfälle spazierten in das Zimmer des Mädchens, „liehen“ sich dort aus, was sie brauchten, brachten es kaputt oder gar nicht zurück, hinterließen Dreck und Chaos und sorgten ständig für Geschrei und Theater, sodass es dem jungen Mädchen auch langsam peinlich wurde, ihren Freund oder Freundinnen einzuladen. Auf ihre Beschwerden bei den Eltern reagierten diese mit dem Hinweis, die Pflegegeschwister wären eben aufgrund ihrer tragischen Vorgeschichte noch schwierig, sie hingegen wäre doch „vernünftig“ und „eine starke Persönlichkeit“, sie solle einfach nur „Verständnis“ haben, das würde schon mit der Zeit besser werden.

Kommt uns das nicht bekannt vor?

Auch dieses junge Mädchen hat sich fassungslos gegenüber ihren Eltern die Frage gestellt: „Warum tun sie mir das an, warum hassen sie mich?“

Warum hassen unsere Politiker uns?.............................................. ......


Mit Verbrechern, die als „Opfer der Gesellschaft“ betrachtet wurden, fing’s an. Auf Kosten und teilweise auch unter unnötiger Gefährdung der (langweiligen) Trottel wurde eine gigantische Sozialarbeiter-Industrie aufgebaut, in der unzählige Weltverbesserer Lohn und Brot fanden. Aber nicht genug damit! Irgendwann haben diese Leute die Moslems entdeckt. Ein weites Feld, um sich pädagogisch auszutoben. Vom Rütli-Schüler über die nicht ausreichend frauenbewegte Kopftuchtürkin bis hin zum Terrorunterstützter: Alles Menschen, die nach den Segnungen der Gutmenschen zu hungern schienen, alles Aliza Doolittles, die einen Henry Higgins brauchen. Und da arbeiten sie jetzt dran.

Halten Islamkonferenzen ab, suchen den Dialog, werben für Verständnis, bringen manchmal sogar etwas Strenge ein („die Härte des Gesetzes“ blablubb) und erklären uns, dass wir „vernünftig“ genug sein sollen, ihre hehre Lebensaufgabe nicht damit zu torpedieren, indem wir ihre Schützlinge nicht „annehmen“ oder gar Zweifel daran äußern, dass das Projekt „Wir erziehen Moslems zu freiheitsliebenden Demokraten, die uns einst im Altersheim pflegen und unsere Rente zahlen“ jemals erfolgreich sein wird. Wenn man diese Zweifel äußert, dann werden sie gehässig. Sie werden das neuerdings sogar schon, bevor sie überhaupt jemand äußert. Das erkennt man daran, wie sie jedes Mal, wenn ihre Schützlinge sich allzu mies benehmen, schon vorsorglich vor einem Generalverdacht warnen.


zum kompletten Artikel:
http://acht-der-schwerter.freehostia.com/2006/10/15/warum-hassen-sie-uns/


Sehr guter Artikel, habe ihn gleich kopiert und gespeichert!

politisch Verfolgter
10.08.2007, 22:34
Wer wohl die Erbgänge der gewaltigen Umverteilungsvermögen zwangsbewirtschaften wird?
Jedenfalls wenigstens nicht mein Nachwuchs.
Lieber von einem Musel gepflegt werden, als Inhabern den Affen zu schieben - so weit hat uns das Regime gebracht.
Die Politgangster sind keine "freiheitsliebenden Demokraten" sondern Geiselnehmer, Spaltungsmarodeure - eben Gesetzgebungsverbrecher.

Jon Tullius
10.08.2007, 22:43
Warum hassen sie uns?

Sie hassen das System, es ist also eine Art Glauben.

Sie kriechen in den Arsch des Getriebes und nun können sie es umbauen, das nennt man den Gang durch die Institutionen.

Sie hassen vielleicht ihre Väter, weil die einen Schrebergarten haben und einen Stammtisch. Sie fühlen sich besser als die Doofen, die BILDleser.

Es sind ganz liebe Arschlöcher, die gerne Künstler oder sowas geworden wären, nun sind sie Regierungsdirektor mit AudiA8 Dienstwagen, und möchten nun gerne die Welt verändern, bißchen mit TNT im Nitrolager rumfummeln.

Volyn
10.08.2007, 22:44
Wer wohl die Erbgänge der gewaltigen Umverteilungsvermögen zwangsbewirtschaften wird?
Jedenfalls wenigstens nicht mein Nachwuchs.
Lieber von einem Musel gepflegt werden, als Inhabern den Affen zu schieben - so weit hat uns das Regime gebracht.
Die Politgangster sind keine "freiheitsliebenden Demokraten" sondern Geiselnehmer, Spaltungsmarodeure - eben Gesetzgebungsverbrecher.



Wer sich vom Musel pflegen lassen will, wie du, der verdient nen Pflock in den Arsch gerammt!

Merk dir das.

Freddy Krüger
10.08.2007, 22:57
Die Frage müßte anders heißen:

Warum wählen wir DIE

blues
10.08.2007, 22:58
Wer sich vom Musel pflegen lassen will, wie du, der verdient nen Pflock in den Arsch gerammt!

Merk dir das.



das ist wahrscheinlich so eine unbekannte russische sitte


.

ochmensch
10.08.2007, 23:02
Ich denke, es ist nur ein Teil, der "uns", im Sinne des deutschen Volkes, wirklich hasst. Das sind sicher mehrheitlich die Grünen, Teile der SPD und der PDS. Dem Rest gehen wir schlicht am Allerwertesten vorbei.

Hexenhammer
10.08.2007, 23:08
Warum hassen unsere Politiker uns?

Schon mal darüber nachgedacht, dass es vielleicht gar nicht unsere Politiker sind?

Ruepel
10.08.2007, 23:08
Warum hassen sie uns?

von Eisvogel

Wer erinnert sich nicht an die Frage, die sich so viele Amerikaner nach dem 11. September 2001 gestellt haben? Nun, ich bin der Ansicht diese Frage ist längst beantwortet, deshalb stelle ich sie hier auch nicht. Ich meine mit „sie“ nicht die Moslems.

Vor einigen Jahren habe ich gelegentlich Gerichtsshows im Fernsehen gesehen. Ja, in Ordnung: Schande über mich. Aber das ist jetzt egal. An eine erinnere ich mich noch und sie passt hier ganz gut als Analogie.

Ein 17-jähriges Mädchen klagte vor dem Familiengericht gegen ihre Eltern das Recht ein, zu Hause ausziehen zu dürfen. Es war ein nettes, ruhiges Mädchen, eine gute Schülerin, nicht auf irgendwelchen Teenie-typischen Abwegen, sondern normal, freundlich und unproblematisch. Die Eltern waren wohlhabend, kultiviert, gebildet, liberal und wirkten ebenfalls freundlich und ihrer Tochter liebevoll zugetan. Darüber hinaus waren sie sozial engagiert und das war das Problem. Das Haus war voll mit vier Pflegekindern, denen die ganze Fürsorge der Eltern galt. Sie argumentierten, sie würden selbstverständlich ihre Tochter lieben, aber sie sei in einem behüteten Umfeld aufgewachsen, und daher vernünftig, unkompliziert und nicht gefährdet, abzurutschen, während die Pflegekinder allesamt eine schwere Kindheit gehabt hatten und harte Problemfälle waren und daher mehr Aufmerksamkeit bräuchten. Diese Problemfälle spazierten in das Zimmer des Mädchens, „liehen“ sich dort aus, was sie brauchten, brachten es kaputt oder gar nicht zurück, hinterließen Dreck und Chaos und sorgten ständig für Geschrei und Theater, sodass es dem jungen Mädchen auch langsam peinlich wurde, ihren Freund oder Freundinnen einzuladen. Auf ihre Beschwerden bei den Eltern reagierten diese mit dem Hinweis, die Pflegegeschwister wären eben aufgrund ihrer tragischen Vorgeschichte noch schwierig, sie hingegen wäre doch „vernünftig“ und „eine starke Persönlichkeit“, sie solle einfach nur „Verständnis“ haben, das würde schon mit der Zeit besser werden.

Kommt uns das nicht bekannt vor?

Auch dieses junge Mädchen hat sich fassungslos gegenüber ihren Eltern die Frage gestellt: „Warum tun sie mir das an, warum hassen sie mich?“

Warum hassen unsere Politiker uns?.............................................. ......


Mit Verbrechern, die als „Opfer der Gesellschaft“ betrachtet wurden, fing’s an. Auf Kosten und teilweise auch unter unnötiger Gefährdung der (langweiligen) Trottel wurde eine gigantische Sozialarbeiter-Industrie aufgebaut, in der unzählige Weltverbesserer Lohn und Brot fanden. Aber nicht genug damit! Irgendwann haben diese Leute die Moslems entdeckt. Ein weites Feld, um sich pädagogisch auszutoben. Vom Rütli-Schüler über die nicht ausreichend frauenbewegte Kopftuchtürkin bis hin zum Terrorunterstützter: Alles Menschen, die nach den Segnungen der Gutmenschen zu hungern schienen, alles Aliza Doolittles, die einen Henry Higgins brauchen. Und da arbeiten sie jetzt dran.

Halten Islamkonferenzen ab, suchen den Dialog, werben für Verständnis, bringen manchmal sogar etwas Strenge ein („die Härte des Gesetzes“ blablubb) und erklären uns, dass wir „vernünftig“ genug sein sollen, ihre hehre Lebensaufgabe nicht damit zu torpedieren, indem wir ihre Schützlinge nicht „annehmen“ oder gar Zweifel daran äußern, dass das Projekt „Wir erziehen Moslems zu freiheitsliebenden Demokraten, die uns einst im Altersheim pflegen und unsere Rente zahlen“ jemals erfolgreich sein wird. Wenn man diese Zweifel äußert, dann werden sie gehässig. Sie werden das neuerdings sogar schon, bevor sie überhaupt jemand äußert. Das erkennt man daran, wie sie jedes Mal, wenn ihre Schützlinge sich allzu mies benehmen, schon vorsorglich vor einem Generalverdacht warnen.


zum kompletten Artikel:
http://acht-der-schwerter.freehostia.com/2006/10/15/warum-hassen-sie-uns/



Du nagst an den Pfeilern unserer Demokratie ;) :D

politisch Verfolgter
10.08.2007, 23:15
Wer sich vom Musel pflegen lassen will, wie du, der verdient nen Pflock in den Arsch gerammt!

Merk dir das.

Warum so selbstmörderisch? ;-)
Denn die Chancen stehen gut, daß Jeder mal darüber froh sein muß.

Hexenhammer
10.08.2007, 23:28
Wer sich vom Musel pflegen lassen will, wie du, der verdient nen Pflock in den Arsch gerammt!

Merk dir das.



http://saved.im/nzexmncwaxk/vlad_tepes_2.jpg

politisch Verfolgter
10.08.2007, 23:37
Ein Graus, wie die Deutschen schon immer der Deutschen ärgster Feind waren.

Geronimo
10.08.2007, 23:48
Ich glaube noch nicht mal das sie uns hassen. Wir sind nur Mittel zum Zweck! Und was ist der Zweck? GELD MACHEN! Wie in einem der obigen Beiträge schon beschrieben....es existiert eine ganze AUSLÄNDERINDUSTRIE, in der sich links-grüne Vögel die sonst nirgends nützlich sein könnten, ihr Auskommen verdienen. Allerdings betrifft das eigentlich jegliche politische Coleur.

In meinem Ort kann man das in den überschaubaren Strukturen und Abläufen besonders gut erkennen. Ich habe dazu mal vor langer Zeit in einem anderen Strang geschrieben....."Geschichten aus meiner kleinen Stadt". Vllt mache ich nochmal so einen Strang mit neuesten Fakten auf.

Geronimo

Freddy Krüger
10.08.2007, 23:57
Ich glaube noch nicht mal das sie uns hassen.Geronimo

Glaub ich auch nicht. Die haben Angst um ihre gutbezahlten Plätze.

Manfred_g
11.08.2007, 00:07
Manchmal geht es mir durch den Kopf, daß in den Deutschen wirklich etwas abgrundtief krankes herrscht. Ok, nur eine vage Überlegung und bevor mich jemand zerlegen möchte (was die Überlegung allerdings bestätigen würde), ich bin selber Deutscher.

Tja und das meine ich: ist es weit hergeholt, zu vermuten, daß der unendliche Haß, der sich damals gegen anderer Rassen, Juden und viele andere, seinen ursprung gar nicht im Rassismus findet sondern irgendwo anders? Fragt nicht wo, aber solange ich das Gefühl habe, daß dieser Haß heute immer noch vorhanden ist (!), lediglich aber, durch einen verlorenen Krieg und eine "hinderliche" Demokratie abgemildert, sich nach innen richtet, solange geht mir das immer wieder einmal durch den Sinn.
Rächt es sich nun verspätet, daß wir eine zünftige Revolution mit rollenden Köpfen vergeigt haben?

Walter Hofer
11.08.2007, 00:09
Rächt es sich nun verspätet, daß wir eine zünftige Revolution mit rollenden Köpfen vergeigt haben?


Du bist nicht der einzige, der diese Überlegungen anstellt.

Geronimo
11.08.2007, 00:13
Manchmal geht es mir durch den Kopf, daß in den Deutschen wirklich etwas abgrundtief krankes herrscht. Ok, nur eine vage Überlegung und bevor mich jemand zerlegen möchte (was die Überlegung allerdings bestätigen würde), ich bin selber Deutscher.

Tja und das meine ich: ist es weit hergeholt, zu vermuten, daß der unendliche Haß, der sich damals gegen anderer Rassen, Juden und viele andere, seinen ursprung gar nicht im Rassismus findet sondern irgendwo anders? Fragt nicht wo, aber solange ich das Gefühl habe, daß dieser Haß heute immer noch vorhanden ist (!), lediglich aber, durch einen verlorenen Krieg und eine "hinderliche" Demokratie abgemildert, sich nach innen richtet, solange geht mir das immer wieder einmal durch den Sinn.
Rächt es sich nun verspätet, daß wir eine zünftige Revolution mit rollenden Köpfen vergeigt haben?

Unsinn! Weder Engländer noch Schweden, Dänen, Niederländer, Spanier, Portuguisen, Österreicher, Schweizer, Bulgaren, Rumänen und und und hatten je eine solche Revolution. Die Ursachen reichen viel tiefer.

Geronimo

Ausonius
11.08.2007, 00:14
Fragt nicht wo, aber solange ich das Gefühl habe, daß dieser Haß heute immer noch vorhanden ist (!), lediglich aber, durch einen verlorenen Krieg und eine "hinderliche" Demokratie abgemildert, sich nach innen richtet, solange geht mir das immer wieder einmal durch den Sinn.

Vielleicht solltest du einfach nebenher auch mal andere Foren lesen als das eigene. Also, ich glaube, der Wutpegel hier ist ein bißchen höher als allgemein im Bevölkerungsdurchschnitt. Und nie vergessen: wer aktiver User ist (mich eingeschlossen) ist ein wenig zu viel im Internet, was auch etwas aussagt.

katharina von Medici
11.08.2007, 00:26
Mir kommt das Verhalten der linken Politiker/Gutmenschen manchmal vor, wie Mütter mit dem Münchhausen-by-proxy-Syndrom. Dieses "sich gebraucht fühlen müssen" als Existensberechtigung, für das sie dem eigenen Kind Schaden zufügen, um es später hingebungsvoll pflegen zu können. Gleichzeitig sichern sie sich so Sympathie und Mitgefühl der Umgebung für ihre scheinbar aufopferungsvolle Art.

Geronimo
11.08.2007, 00:28
Mir kommt das Verhalten der linken Politiker/Gutmenschen manchmal vor, wie Mütter mit dem Münchhausen-by-proxy-Syndrom . Dieses "sich gebraucht fühlen müssen" als Existensberechtigung, für das sie dem eigenen Kind Schaden zufügen, um es später hingebungsvoll pflegen zu können. Gleichzeitig sichern sie sich so Sympathie und Mitgefühl der Umgebung für ihre scheinbar aufopferungsvolle Art.

Gabs mal einen schönen "Tatort" aus Bremen dazu.

Geronimo

katharina von Medici
11.08.2007, 00:31
Gabs mal einen schönen "Tatort" aus Bremen dazu.

Geronimo

Ja, dieser Tatort war wirklich gut!

Manfred_g
11.08.2007, 00:40
Vielleicht solltest du einfach nebenher auch mal andere Foren lesen als das eigene. Also, ich glaube, der Wutpegel hier ist ein bißchen höher als allgemein im Bevölkerungsdurchschnitt. Und nie vergessen: wer aktiver User ist (mich eingeschlossen) ist ein wenig zu viel im Internet, was auch etwas aussagt.

Nein, hier -und nur hier- bin ich der Wahrheit und Gott am nächsten! :))

Spaß beiseite, was willst du sagen? Daß wir uns den sogenannten "Nationalmasochismus" hier im Forum nur einbilden? Also man kann das Problem in seiner Intensität unterschiedlich einschätzen, aber es völlig bestreiten? Oder hab ich dich mißverstanden?

Odin
11.08.2007, 00:45
Ich denke, es ist nur ein Teil, der "uns", im Sinne des deutschen Volkes, wirklich hasst. Das sind sicher mehrheitlich die Grünen, Teile der SPD und der PDS. Dem Rest gehen wir schlicht am Allerwertesten vorbei.

Richtig. Und mit der Wahlmaschine haben sie dann die perfekte Manipulationsmaschine an der Hand - natürlich alles geprüft und einwandfrei.

Hexenhammer
11.08.2007, 00:48
Richtig. Und mit der Wahlmaschine haben sie dann die perfekte Manipulationsmaschine an der Hand - natürlich alles geprüft und einwandfrei.

Ja, ist viel moderner, als die alten Wahlurnen mit doppeltem Boden.

Volyn
11.08.2007, 08:50
Ein Graus, wie die Deutschen schon immer der Deutschen ärgster Feind waren.

Vlad Tepes war ja nun kein Deutscher, also tröste dich.

Sterntaler
11.08.2007, 09:07
--weil aus diesem Zweck eingesetzt wurden.

Volyn
11.08.2007, 09:10
Sie hassen uns, weil wir sie nicht wie Heilige behandeln.

Dabei sind sie es doch, die tausendmal besser sind als ihre Eltern - denn sie haben ja im Gegensatz zu ihnen keine Juden vergast und sind daher sowieso schon mal tausendmal besser.

Auch hassen sie uns, weil wir angeblich überfüttert, faul und bequem seien.

Doch das trifft absolut nicht zu.

Die Jugend von heute - abgesehen von den Linken - tut alles dafür, um eine anständige Ausbildung zu erhalten und in einem anständigen, produktiven und sinnvollen Beruf zu arbeiten. Für wenig Geld.

Und sie kriegt mitnichten alles in den Arsch geschoben, auch wenn sie ab und zu die Ehre hat, mit den Alten italienisch essen zu gehen.

Die Jugend sei nicht mehr "hungrig", mit ihr sei daher nichts anzufangen.

Doch die Jugend ist tatsächlich resigniert, weil die Achtundsechziger - Generation ihr die Zukunft genommen hat, in keinster Weise zu ihnen hält und sie den täglichen Anfeindungen und Demütigungen der Moslemfaschisten preisgibt.

bernhard44
11.08.2007, 11:02
Nein, hier -und nur hier- bin ich der Wahrheit und Gott am nächsten! :))

Spaß beiseite, was willst du sagen? Daß wir uns den sogenannten "Nationalmasochismus" hier im Forum nur einbilden? Also man kann das Problem in seiner Intensität unterschiedlich einschätzen, aber es völlig bestreiten? Oder hab ich dich mißverstanden?

du hast das schon völlig richtig angedacht und ihm nicht missverstanden!
Eine gewisse Klientel sind Meister im Ausblenden von Ursachen und den daraus resultierenden Erkenntnissen. Und nichts ist ihnen suspekter, als die Möglichkeit der ungefilterten Informationsbeschaffung! Das muss dann zwangsläufig verteufelt, zumindest aber negativ belegt werden!
Am liebsten wäre ihnen natürlich, wenn es nur noch ihre Sicht der Dinge, ihre "Informationen" und ihre Art der Meinungsbildung für die Massen geben würde!
Und da gehört Aufklärung sicher nicht dazu!

-SG-
11.08.2007, 12:51
netter artikel, die seite ist allgemein ganz gut

Doc01
11.08.2007, 13:32
Doch die Jugend ist tatsächlich resigniert, weil die Achtundsechziger - Generation ihr die Zukunft genommen hat, in keinster Weise zu ihnen hält und sie den täglichen Anfeindungen und Demütigungen der Moslemfaschisten preisgibt.

Wie wahr!
sagt ein Alt-68er;(

Cleopatra
11.08.2007, 14:13
Ich glaube noch nicht mal das sie uns hassen. Wir sind nur Mittel zum Zweck! Und was ist der Zweck? GELD MACHEN! Wie in einem der obigen Beiträge schon beschrieben....es existiert eine ganze AUSLÄNDERINDUSTRIE, in der sich links-grüne Vögel die sonst nirgends nützlich sein könnten, ihr Auskommen verdienen. Allerdings betrifft das eigentlich jegliche politische Coleur.

Volle Zustimmung, das hat nichts mit Hass zu tun, sondern es geht, wie immer, um Macht und Geld. Die Sozialromantiker, die Sozialpädagogen wurden, weil sie ein anderes Studium nicht schafften, sind ihre Wähler. Wenn eine Partei da ausschert, gehen ihr diese Wähler verloren, Du schreibst richtig, es ist eine ganze Ausländerindustrie, angefangen vom Kampf gegen Rechts bis zu RÄ, die die Asylanträge durchpeitschen, die will man nicht verprellen. Und das geht querbeet, von den Grünen bis zur FDP.
Denn man will nicht nur an der Macht, sondern auch am Futtertrog bleiben. An uns knservative denkt von denen kein Mensch, auch nicht, was sein wird, wenn wir Deutschen in der Minderzahl sind, dann sind die alten Säcke nämlich längst tot.

bernhard44
11.08.2007, 14:24
netter artikel, die seite ist allgemein ganz gut

stimmt! :]

Auch schön zu lesen: "Das geheime Wissen der Gutmenschen".

...............................Immer wieder fragt man sich, was die klassischen Gutmenschen - also Linke, Frauenbewegte, Schwulenbewegte oder ganz allgemein Spießbürger-Verächter, Patriarchats-Zerschlagerinnen und Alle-Menschen-sind-gleich-Prediger - dazu bewegt, sich mit dem Islam ausgerechnet einer Ideologie anzubiedern, die nun wirklich alles verkörpert, wogegen diese Leute vorgeblich stehen.....................................


http://acht-der-schwerter.freehostia.com/2007/08/05/das-geheime-wissen-der-gutmenschen/

Doc01
11.08.2007, 15:16
stimmt! :] ..............................Immer wieder fragt man sich, was die klassischen Gutmenschen - also Linke, Frauenbewegte, Schwulenbewegte oder ganz allgemein Spießbürger-Verächter, Patriarchats-Zerschlagerinnen und Alle-Menschen-sind-gleich-Prediger - dazu bewegt, sich mit dem Islam ausgerechnet einer Ideologie anzubiedern, die nun wirklich alles verkörpert, wogegen diese Leute vorgeblich stehen.....................................

Das Wort ist vorgeblich. Ich kann das auch nicht verstehen, aber ich glaube, es handelt sich um Menschen, die, weil sie nicht wissen, wie man seinen eigenen Standpunkt vertritt, einfach im politisch korrekten Mainstream mitschwimmen. Das hat Untertanenqualität, was man uns Deutschen ja nachsagt!

Ausonius
11.08.2007, 19:37
Daß wir uns den sogenannten "Nationalmasochismus" hier im Forum nur einbilden?

So hoch wollte ich gar nicht greifen. Ich lass daraus eher, dass du einen latenten Hass in der Bevölkerung verspürst, was m.E. viel in diesem Forum zum Ausdruck kommt, aber nicht unbedingt repräsentativ für alle Bürger ist. Den "Nationalmasochismus" sehe ich eher als ein Problem der extremen Rechten an, das können wir hier oder an anderer Stelle diskutieren.

Bruddler
11.08.2007, 19:44
Die Frage müßte anders heißen:

Warum wählen wir DIE

Die Frage aller Fragen !!! :]

Brutus
11.08.2007, 20:17
Ja, ist viel moderner, als die alten Wahlurnen mit doppeltem Boden.

Hast Du dazu Konkretes? Danke!

Brutus
11.08.2007, 20:24
Manchmal geht es mir durch den Kopf, daß in den Deutschen wirklich etwas abgrundtief krankes herrscht. Ok, nur eine vage Überlegung und bevor mich jemand zerlegen möchte (was die Überlegung allerdings bestätigen würde), ich bin selber Deutscher.

Niemand zerlegt Dich, Du erntest Zustimmung, von mir jedenfalls.



Tja und das meine ich: ist es weit hergeholt, zu vermuten, daß der unendliche Haß, der sich damals gegen anderer Rassen, Juden und viele andere, seinen ursprung gar nicht im Rassismus findet sondern irgendwo anders? Fragt nicht wo, aber solange ich das Gefühl habe, daß dieser Haß heute immer noch vorhanden ist (!), lediglich aber, durch einen verlorenen Krieg und eine "hinderliche" Demokratie abgemildert, sich nach innen richtet, solange geht mir das immer wieder einmal durch den Sinn.Rächt es sich nun verspätet, daß wir eine zünftige Revolution mit rollenden Köpfen vergeigt haben?

Mein Erklärungsversuch wäre, die Deutschen wollen von sich selbst loskommen, weil ihnen die eigene Identität unerträglich ist. Um von sich selbst loszukommen, kann man entweder im großen Stil Drogen konsumieren, sich ins Koma saufen, sich umbringen oder auf andere Weise austilgen, was deutsch und verachtenswert ist.

Menschen, die unter ihrer krummen Nase leiden, können sich plastisch operieren lassen, aber was macht einer, der es haßt, deutsch zu sein?

Volyn
11.08.2007, 22:32
Wie wahr!
sagt ein Alt-68er;(


Das ist schon mal anerkennenswert!;)

schuppy
12.08.2007, 01:50
Sie hassen das System, es ist also eine Art Glauben.

Sie kriechen in den Arsch des Getriebes und nun können sie es umbauen, das nennt man den Gang durch die Institutionen.

Sie hassen vielleicht ihre Väter, weil die einen Schrebergarten haben und einen Stammtisch. Sie fühlen sich besser als die Doofen, die BILDleser.

Es sind ganz liebe Arschlöcher, die gerne Künstler oder sowas geworden wären, nun sind sie Regierungsdirektor mit AudiA8 Dienstwagen, und möchten nun gerne die Welt verändern, bißchen mit TNT im Nitrolager rumfummeln.

das tnt und das nitrolager, sollte man jedem politiker gratis zur verfügung stellen.
diese betriebskosten dürften in relation für den staat nur cent-beträge darstellen.
die raffges würden sich allesamt selbst wegputzen und alles wäre geklärt!germane

EUROFREUND
13.08.2007, 15:04
Warum hassen sie uns?

von Eisvogel

Wer erinnert sich nicht an die Frage, die sich so viele Amerikaner nach dem 11. September 2001 gestellt haben? Nun, ich bin der Ansicht diese Frage ist längst beantwortet, deshalb stelle ich sie hier auch nicht. Ich meine mit „sie“ nicht die Moslems.

Vor einigen Jahren habe ich gelegentlich Gerichtsshows im Fernsehen gesehen. Ja, in Ordnung: Schande über mich. Aber das ist jetzt egal. An eine erinnere ich mich noch und sie passt hier ganz gut als Analogie.

Ein 17-jähriges Mädchen klagte vor dem Familiengericht gegen ihre Eltern das Recht ein, zu Hause ausziehen zu dürfen. Es war ein nettes, ruhiges Mädchen, eine gute Schülerin, nicht auf irgendwelchen Teenie-typischen Abwegen, sondern normal, freundlich und unproblematisch. Die Eltern waren wohlhabend, kultiviert, gebildet, liberal und wirkten ebenfalls freundlich und ihrer Tochter liebevoll zugetan. Darüber hinaus waren sie sozial engagiert und das war das Problem. Das Haus war voll mit vier Pflegekindern, denen die ganze Fürsorge der Eltern galt. Sie argumentierten, sie würden selbstverständlich ihre Tochter lieben, aber sie sei in einem behüteten Umfeld aufgewachsen, und daher vernünftig, unkompliziert und nicht gefährdet, abzurutschen, während die Pflegekinder allesamt eine schwere Kindheit gehabt hatten und harte Problemfälle waren und daher mehr Aufmerksamkeit bräuchten. Diese Problemfälle spazierten in das Zimmer des Mädchens, „liehen“ sich dort aus, was sie brauchten, brachten es kaputt oder gar nicht zurück, hinterließen Dreck und Chaos und sorgten ständig für Geschrei und Theater, sodass es dem jungen Mädchen auch langsam peinlich wurde, ihren Freund oder Freundinnen einzuladen. Auf ihre Beschwerden bei den Eltern reagierten diese mit dem Hinweis, die Pflegegeschwister wären eben aufgrund ihrer tragischen Vorgeschichte noch schwierig, sie hingegen wäre doch „vernünftig“ und „eine starke Persönlichkeit“, sie solle einfach nur „Verständnis“ haben, das würde schon mit der Zeit besser werden.

Kommt uns das nicht bekannt vor?

Auch dieses junge Mädchen hat sich fassungslos gegenüber ihren Eltern die Frage gestellt: „Warum tun sie mir das an, warum hassen sie mich?“

Warum hassen unsere Politiker uns?.............................................. ......


Mit Verbrechern, die als „Opfer der Gesellschaft“ betrachtet wurden, fing’s an. Auf Kosten und teilweise auch unter unnötiger Gefährdung der (langweiligen) Trottel wurde eine gigantische Sozialarbeiter-Industrie aufgebaut, in der unzählige Weltverbesserer Lohn und Brot fanden. Aber nicht genug damit! Irgendwann haben diese Leute die Moslems entdeckt. Ein weites Feld, um sich pädagogisch auszutoben. Vom Rütli-Schüler über die nicht ausreichend frauenbewegte Kopftuchtürkin bis hin zum Terrorunterstützter: Alles Menschen, die nach den Segnungen der Gutmenschen zu hungern schienen, alles Aliza Doolittles, die einen Henry Higgins brauchen. Und da arbeiten sie jetzt dran.

Halten Islamkonferenzen ab, suchen den Dialog, werben für Verständnis, bringen manchmal sogar etwas Strenge ein („die Härte des Gesetzes“ blablubb) und erklären uns, dass wir „vernünftig“ genug sein sollen, ihre hehre Lebensaufgabe nicht damit zu torpedieren, indem wir ihre Schützlinge nicht „annehmen“ oder gar Zweifel daran äußern, dass das Projekt „Wir erziehen Moslems zu freiheitsliebenden Demokraten, die uns einst im Altersheim pflegen und unsere Rente zahlen“ jemals erfolgreich sein wird. Wenn man diese Zweifel äußert, dann werden sie gehässig. Sie werden das neuerdings sogar schon, bevor sie überhaupt jemand äußert. Das erkennt man daran, wie sie jedes Mal, wenn ihre Schützlinge sich allzu mies benehmen, schon vorsorglich vor einem Generalverdacht warnen.


zum kompletten Artikel:
http://acht-der-schwerter.freehostia.com/2006/10/15/warum-hassen-sie-uns/

So wie es Menschen gibt die etwas aufbauen, so gibt es offenbar welche
die alles ruinieren. Ich zähle dazu nicht nur Kommunisten und Faschisten
(und ihre stillen Bewunderer), nein es gibt auch Leute die sich ach so tolerant
geben, wenn es darum geht unsere Gesellschft zu ruinieren.
Nur wenn es den wirklichen Ursachen der Probleme, den Moslems an den
Kragen gehen soll werden sie giftig. Da wird kein Mittel gescheut, von
der Rufmordkampagne bis zur Strafanzeige. Es ist dieser ganze Sumpf
von Gutmenschen, Linke Wählern und Multikultischwuchteln die mit ihrer
Mischung von lügen und leugnen und verdrehen zielsicher verhindern,
daß wir unsere Gesellschaft noch retten können.

Am Ende kommt der Bürgerkrieg und wieder ein durchgeknallter
Diktator, wie vor 80 Jahren.

Prinz Eugen
16.08.2007, 10:37
So wie es Menschen gibt die etwas aufbauen, so gibt es offenbar welche
die alles ruinieren. Ich zähle dazu nicht nur Kommunisten und Faschisten
(und ihre stillen Bewunderer), nein es gibt auch Leute die sich ach so tolerant
geben, wenn es darum geht unsere Gesellschft zu ruinieren.
Nur wenn es den wirklichen Ursachen der Probleme, den Moslems an den
Kragen gehen soll werden sie giftig. Da wird kein Mittel gescheut, von
der Rufmordkampagne bis zur Strafanzeige. Es ist dieser ganze Sumpf
von Gutmenschen, Linke Wählern und Multikultischwuchteln die mit ihrer
Mischung von lügen und leugnen und verdrehen zielsicher verhindern,
daß wir unsere Gesellschaft noch retten können.

Am Ende kommt der Bürgerkrieg und wieder ein durchgeknallter
Diktator, wie vor 80 Jahren.

Ich sehe es etwas anders. Es sind (geschädigte) Gutmenschen, die in ihrem Wahn, ein besonders guter Mensch zu sein (was sie aber nicht sind) völlig den Realitätsinn verlieren.
Dazu kommt noch eine Gruppe von Geschäftemachern, die an diesen Immigranten verdienen, und bei Geld hört bekanntlich die Freundschaft auf. Stellt euch mal vor, ihr geht zu Aldi, Lidl oder so wo und würdet rufen alle Ausländer raus, halt kein Rassismus, nur um zu sehen, wie die Kundschaft verteilt ist! Und jetzt könnt ihr sehen, wer unbändiges Interesse hat, diese Leute zu behalten und neu, immer wieder neue Leute als Kundschaft zu bekommen. So wird Politik gemacht. Da wird gespendet, unterstützt, gelogen und betrogen, Nachrichten gefälscht usw. Hauptsache der Rubel rollt.

Die Amis zettel einen Krieg an, damit die Rüstungsindustrie Milliarden verdient, wir holen Migranten ins Land, damit die "Industrie" Milliarden verdient. Dazu gehören auch der Gesundheitsektor, der Immobilienbereich, usw. Der arbeitende Bürger wird so - ob in den USA oder in der EU - um seinen Verdienst gebracht, zum Wohle der Millionäre!

Danke an alle Politiker ! :kotz:

William
16.08.2007, 11:26
Warum hassen sie uns?

von Eisvogel

Wer erinnert sich nicht an die Frage, die sich so viele Amerikaner nach dem 11. September 2001 gestellt haben? Nun, ich bin der Ansicht diese Frage ist längst beantwortet, deshalb stelle ich sie hier auch nicht. Ich meine mit „sie“ nicht die Moslems.

Vor einigen Jahren habe ich gelegentlich Gerichtsshows im Fernsehen gesehen. Ja, in Ordnung: Schande über mich. Aber das ist jetzt egal. An eine erinnere ich mich noch und sie passt hier ganz gut als Analogie.

Ein 17-jähriges Mädchen klagte vor dem Familiengericht gegen ihre Eltern das Recht ein, zu Hause ausziehen zu dürfen. Es war ein nettes, ruhiges Mädchen, eine gute Schülerin, nicht auf irgendwelchen Teenie-typischen Abwegen, sondern normal, freundlich und unproblematisch. Die Eltern waren wohlhabend, kultiviert, gebildet, liberal und wirkten ebenfalls freundlich und ihrer Tochter liebevoll zugetan. Darüber hinaus waren sie sozial engagiert und das war das Problem. Das Haus war voll mit vier Pflegekindern, denen die ganze Fürsorge der Eltern galt. Sie argumentierten, sie würden selbstverständlich ihre Tochter lieben, aber sie sei in einem behüteten Umfeld aufgewachsen, und daher vernünftig, unkompliziert und nicht gefährdet, abzurutschen, während die Pflegekinder allesamt eine schwere Kindheit gehabt hatten und harte Problemfälle waren und daher mehr Aufmerksamkeit bräuchten. Diese Problemfälle spazierten in das Zimmer des Mädchens, „liehen“ sich dort aus, was sie brauchten, brachten es kaputt oder gar nicht zurück, hinterließen Dreck und Chaos und sorgten ständig für Geschrei und Theater, sodass es dem jungen Mädchen auch langsam peinlich wurde, ihren Freund oder Freundinnen einzuladen. Auf ihre Beschwerden bei den Eltern reagierten diese mit dem Hinweis, die Pflegegeschwister wären eben aufgrund ihrer tragischen Vorgeschichte noch schwierig, sie hingegen wäre doch „vernünftig“ und „eine starke Persönlichkeit“, sie solle einfach nur „Verständnis“ haben, das würde schon mit der Zeit besser werden.

Kommt uns das nicht bekannt vor?

Auch dieses junge Mädchen hat sich fassungslos gegenüber ihren Eltern die Frage gestellt: „Warum tun sie mir das an, warum hassen sie mich?“

Warum hassen unsere Politiker uns?.............................................. ......


Mit Verbrechern, die als „Opfer der Gesellschaft“ betrachtet wurden, fing’s an. Auf Kosten und teilweise auch unter unnötiger Gefährdung der (langweiligen) Trottel wurde eine gigantische Sozialarbeiter-Industrie aufgebaut, in der unzählige Weltverbesserer Lohn und Brot fanden. Aber nicht genug damit! Irgendwann haben diese Leute die Moslems entdeckt. Ein weites Feld, um sich pädagogisch auszutoben. Vom Rütli-Schüler über die nicht ausreichend frauenbewegte Kopftuchtürkin bis hin zum Terrorunterstützter: Alles Menschen, die nach den Segnungen der Gutmenschen zu hungern schienen, alles Aliza Doolittles, die einen Henry Higgins brauchen. Und da arbeiten sie jetzt dran.

Halten Islamkonferenzen ab, suchen den Dialog, werben für Verständnis, bringen manchmal sogar etwas Strenge ein („die Härte des Gesetzes“ blablubb) und erklären uns, dass wir „vernünftig“ genug sein sollen, ihre hehre Lebensaufgabe nicht damit zu torpedieren, indem wir ihre Schützlinge nicht „annehmen“ oder gar Zweifel daran äußern, dass das Projekt „Wir erziehen Moslems zu freiheitsliebenden Demokraten, die uns einst im Altersheim pflegen und unsere Rente zahlen“ jemals erfolgreich sein wird. Wenn man diese Zweifel äußert, dann werden sie gehässig. Sie werden das neuerdings sogar schon, bevor sie überhaupt jemand äußert. Das erkennt man daran, wie sie jedes Mal, wenn ihre Schützlinge sich allzu mies benehmen, schon vorsorglich vor einem Generalverdacht warnen.


zum kompletten Artikel:
http://acht-der-schwerter.freehostia.com/2006/10/15/warum-hassen-sie-uns/


Erstmal erläutere man mir diesen angeblichen Hass der Eltern auf die Tochter.

Hört sich eher an nach *Ich bin nicht der Mittelpunkt der Erde also müssen sie mich hassen*.

Der Tochter geht es so gut das sie anscheinend garnicht weiss was Hass ist und deshalb gleich zu diesem Extrem greift.

Wenn sie angeblich so anständig erzogen würde könnte sie Mitgefühl und Verständnis aufbringen und ihre Geschwister nicht als Bedrohung wahrnehmen. Alt genug ist sie jedenfalls.

Eine Tür zu dem Zimmer kann man übrigens abschliessen wenn der Zutritt unerwünscht ist.

Die Eltern haben derart viel Liebe und Verantwortungsbewusstsein das sie über den Tellerrand hinausschauen können und benachteiligte Kinder am Wohlstand und der Liebe teilhaben lassen.

Sollten die Eltern mal nicht mehr sein so hat die Tochter immer noch viele Geschwister auf die sie zählen kann.



Das aus diesem Text gleich wieder ein rechtsradikales Politikum und Zerrbild entsteht frei von jeder Hirnleistung ist eigentlich bezeichnend und regt mich schon wieder richtig auf.

senchi
16.08.2007, 11:52
Erstmal erläutere man mir diesen angeblichen Hass der Eltern auf die Tochter.

Hört sich eher an nach *Ich bin nicht der Mittelpunkt der Erde also müssen sie mich hassen*.

Der Tochter geht es so gut das sie anscheinend garnicht weiss was Hass ist und deshalb gleich zu diesem Extrem greift.

Wenn sie angeblich so anständig erzogen würde könnte sie Mitgefühl und Verständnis aufbringen und ihre Geschwister nicht als Bedrohung wahrnehmen. Alt genug ist sie jedenfalls.

Eine Tür zu dem Zimmer kann man übrigens abschliessen wenn der Zutritt unerwünscht ist.

Die Eltern haben derart viel Liebe und Verantwortungsbewusstsein das sie über den Tellerrand hinausschauen können und benachteiligte Kinder am Wohlstand und der Liebe teilhaben lassen.

Sollten die Eltern mal nicht mehr sein so hat die Tochter immer noch viele Geschwister auf die sie zählen kann.



Das aus diesem Text gleich wieder ein rechtsradikales Politikum und Zerrbild entsteht frei von jeder Hirnleistung ist eigentlich bezeichnend und regt mich schon wieder richtig auf.

Ein sachlicher Beitrag von Dir hätte mich auch sprachlos gemacht. Na ja, wieder mal die Chance vertan.


Um zum Thema zu kommen. Ich glaube nicht, dass sie uns hassen. Sie, die Politiker, benutzen uns einfach. Egal ob rot, schwarz oder grün, sie alle wollen nur Macht erhalten und immer mehr davon.
Warum verstossen die Grünen ständig gegen ihre eigene Maxime? Ganz einfach, sie haben 7 Jahre an der Macht gerochen und haben festgestellt, dass es geil ist zu bestimmen und im Rampenlicht zu stehen. Stellt Euch mal vor, die würden heute wirklich nach ihrem Gewissen - leider scheinen genau Das die Politiker bei der Amtsübernahme abgeben zu müssen - für eine verschärfte Asylpolitik votieren. Bei der nächsten Wahl käme die grüne Splitterpartei noch nicht mal über die 3%.
So ähnlich würde es SPD und Linken gehen. Jetzt haben die Schwarzen inzwischen auch schon festgestellt, dass man mit den Stimmen der eingedeutschten Migranten Wahlen gewinnen kann. Ergo ist auch bei denen Schmusekurs angesagt.
Hätten wir in Deutschland nicht das Parteien- sondern Personenwahlsystem, könnten wir alle 4 Jahre den Damen und Herren Abgeordneten die Quittung für ihren Job ausstellen. Das wäre sogar noch eine Art der leistungsorientierten Entlohnung. Wenn sich jeder Einzelne an seinen eigenen Leistngen messen lassen müsste, würde unser System um ein Vielfaches besser und gerechter laufen.

McDuff
16.08.2007, 11:56
Um zum Thema zu kommen. Ich glaube nicht, dass sie uns hassen. Sie, die Politiker, benutzen uns einfach. Egal ob rot, schwarz oder grün, sie alle wollen nur Macht erhalten und immer mehr davon.
Warum verstossen die Grünen ständig gegen ihre eigene Maxime? Ganz einfach, sie haben 7 Jahre an der Macht gerochen und haben festgestellt, dass es geil ist zu bestimmen und im Rampenlicht zu stehen. Stellt Euch mal vor, die würden heute wirklich nach ihrem Gewissen - leider scheinen genau Das die Politiker bei der Amtsübernahme abgeben zu müssen - für eine verschärfte Asylpolitik votieren. Bei der nächsten Wahl käme die grüne Splitterpartei noch nicht mal über die 3%.
So ähnlich würde es SPD und Linken gehen. Jetzt haben die Schwarzen inzwischen auch schon festgestellt, dass man mit den Stimmen der eingedeutschten Migranten Wahlen gewinnen kann. Ergo ist auch bei denen Schmusekurs angesagt.
Hätten wir in Deutschland nicht das Parteien- sondern Personenwahlsystem, könnten wir alle 4 Jahre den Damen und Herren Abgeordneten die Quittung für ihren Job ausstellen. Das wäre sogar noch eine Art der leistungsorientierten Entlohnung. Wenn sich jeder Einzelne an seinen eigenen Leistngen messen lassen müsste, würde unser System um ein Vielfaches besser und gerechter laufen.

Wahre Worte. :top:
Die Macht ist alles, das Volk ist nichts und taugt nur als Steuerquelle. Ansonsten kann man ja das Land ausverkaufen und wenn man geschasst wird geht man in die Wirtschaft und dilletiert dort weiter, nicht ohne sich ordentlich zu bedienen.
Brauchen wir das wirklich????