PDA

Vollständige Version anzeigen : Radikale Muslime: Todesdrohung gegen Autorin Nasreen



Tratschtante
10.08.2007, 19:55
http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,499335,00.html

Selbst bei einer Lesung wurde die Autorin mit dem Tode bedroht.

Freddy Krüger
10.08.2007, 20:08
Man wirft Nasreen Gotteslästerung und Verunglimpfung des Korans vor;

Verunglimpfung des Koran? Wie kann man ein Buch mit 120 Mordaufrufen den verunglimpfen?

Drache
11.08.2007, 00:34
Die Inder sind doch sonst so weltoffen und friedlich! Sie sollten Shiwa zum Opfer alle Musels im Ganges etränken und gut ist! Da freut sich nicht nur Shiwa!
Überall auf der Welt ist dieses Pack verantwortlich für Tod und Terror!

Don
11.08.2007, 07:55
Die Inder sind doch sonst so weltoffen und friedlich! Sie sollten Shiwa zum Opfer alle Musels im Ganges etränken und gut ist!

Das ist gar kein so unwahrscheinliches Szenario.

Alfred
11.08.2007, 15:03
Und wieder mal keine Verurteilung dieses Falles durch die Gutmenschen.
Wieder mal alles Supi und Hip und Haste nicht gesehen...

Hier könnte doch unser MuselVersteher Stuttgart25 mal schreiben was
er von solchen Aktionen hält...

leuchtender Phönix
11.08.2007, 19:25
Todesdrohungen aus der Richtung kann man sich schneller einfangen als eine Grippe.

klartext
11.08.2007, 20:25
Todesdrohungen aus der Richtung kann man sich schneller einfangen als eine Grippe.
Wem sagst du das - ich hatte ebenfalls schon das Vergnügen, ganz grosses Theater mit Pistolenpatrone im Briefkasten.

Achsel-des-Bloeden
13.08.2007, 19:50
Tagtäglicher Terror der Mohammedaner.

Und hierzulande wird sich aufgeregt, wel der sog. Islamexperte Mathias Rohe einige törrichte Mails von aufgebrachten Abendländern erhalten hat.

Freddy Krüger
13.08.2007, 20:13
Wem sagst du das - ich hatte ebenfalls schon das Vergnügen, ganz grosses Theater mit Pistolenpatrone im Briefkasten.

Das waren keine Muslime, der Islam ist ja eine Friedensreligion;)

klartext
13.08.2007, 21:57
Das waren keine Muslime, der Islam ist ja eine Friedensreligion;)
Der Staatsschutz fand das nicht so lustig. Täglich dreimal ein Hubschrauber über meinem Wohnhaus und dann ein vom Staatsschutz auf Grund interner Kenntisse angeschobener Umzug mit der Begründung, meine Anwesenheit würde auch die Nachbarn gefährden.
Aber die Musels haben mich falsch eingeschätzt. Ich bin wie Wasser, je härter man darauf schlägt, desto grösser wird der Widerstand. Unter solchem doping laufe ich geradezu zur Höchstform auf.
Ich bin dabei, mich zu revanchieren, streng im Ramen der Gesetze versteht sich.
Die 20.000 $, die die Basaris in Teheran auf meinen Kopf ausgesetzt haben, müssen sie sich hart verdienen. Ohnehin eine entäuschende Summe, ich hatte mich selbst höher eingeschätzt.
P.S.: Es ist kein Spass, es ist Realität.

Skaramanga
13.08.2007, 22:25
...
Die 20.000 $, die die Basaris in Teheran auf meinen Kopf ausgesetzt haben, müssen sie sich hart verdienen.
...


Haste die beschissen? :cool2: