PDA

Vollständige Version anzeigen : Die junge Union und ihre NPD-Mitmarschierer



Haloperidol
10.08.2007, 19:50
TAZ: Von der NPD-Demo zurück in die Union (http://www.taz.de/index.php?id=start&art=2898&id=deutschland-artikel&cHash=b0cfc15e2e)


Promianwalt Diestel verteidigt CDU-Jungpolitiker, die bei einer NPD-Demo erwischt wurden. Seine Parteifreunde im Nordosten sind empört.

Ginge es nach den Parteioberen, dann wäre diese Affäre bereits vor zwei Monaten beendet worden. Die CDU hätte zwei Nachwuchskräfte aus Mecklenburg-Vorpommern gefeuert - und sie wäre den hässlichen Verdacht los gewesen, dass die Grenze zwischen Junger Union und NPD an einigen Stellen unklar ist. Doch aus der schnellen Trennung wird nichts. Denn der prominente Anwalt Peter-Michael Diestel hat das Mandat für die zwei jungen Männer übernommen, die am 1. Mai als JU-Mitglieder beim NPD-Aufmarsch in Neubrandenburg mitliefen.

Diestel, selbst CDU-Mitglied, letzter DDR-Innenminister und vor kurzem als Anwalt des Radprofis Jan Ullrich in den Schlagzeilen, will nicht nur den bevorstehenden Rauswurf des ehemaligen Wismarer JU-Vorsitzenden Jan Paulenz verhindern. Mittelfristig wolle er zudem dessen aus der Partei ausgetretenem Kumpel Jens-Holger Schneider den Rückweg in die CDU bahnen, kündigte Diestel im Gespräch mit der taz an. Schließlich hätten die beiden JUler nur an einer "genehmigten Demonstration" teilgenommen. Das sei "keine rechtswidrige Handlung".

Eine Argumentation, die Diestels Parteifreunde im Nordosten empört. "Wer bei den Feinden der Demokratie an einer Demonstration teilnimmt, der hat in der CDU nichts zu suchen", sagt Ulrich Born, als Chef des Kreisverbands Nordwestmecklenburg für das laufende Ausschlussverfahren gegen Paulenz zuständig. Die Trennung sei unvermeidbar. "Das wird das Parteigericht auch so sehen."

Der Fall der beiden umtriebigen JUler hatte im Juni bundesweit für Aufsehen gesorgt. Denn ein im Internet verbreitetes Video des NPD-Aufmarschs dokumentiert: Im Pulk zwischen Trommlergruppe und fahnenschwenkenden Neonazis waren die JU-Mitglieder Paulenz, 31, und Schneider, 36, mitmarschiert - beide leidlich mit dunklen Sonnenbrillen getarnt. Selbst Landesinnenminister Lorenz Caffier sah sich genötigt, die Aktion öffentlich zu verurteilen. Die CDU wolle die "wehrhafte Demokratie" und setze sie auch durch, sagte Caffier.

Dass sich seine Partei "scharf abgrenzen" müsse von Rechtsextremen, das fordert auch Anwalt Diestel. Allerdings treffe die CDU mit dem Ausschlussverfahren gegen Paulenz den Falschen. In hohen Tönen schwärmt Diestel von seinen Mandanten, zwei "engagierten jungen Menschen". Paulenz beispielsweise habe in seiner Freizeit mehrere KZ-Gedenkstätten besucht und im Juli eine Bulgarin geheiratet. Er sei mitnichten rechtsradikal.

Die NPD-Demo hätten sich seine Mandanten nur "im Rahmen der politischen Bildung" anschauen wollen, beteuert der Anwalt. Sie hätten die Aktion in der CDU sogar angekündigt. Es könne nicht sein, dass sie nun von ihrer Partei "per Akklamation zu Rechtsextremen gestempelt" würden. "Das erinnert mich an das dämliche Verhalten zu DDR-Zeiten."

Zu Informationszwecken bei der NPD-Demo mitmarschiert? Unfug, sagt Günther Hoffmann, Rechtsextremismus-Fachmann vom Berliner Zentrum für Demokratische Kultur. Auch er hat die NPD-Demo in Neubrandenburg am 1. Mai verfolgt, allerdings vom Straßenrand: "Man beobachtet von außen", betont er. Über die JUler sagt Hoffmann: "Die haben sich bewegt, wie die Fische im Wasser. Das war keine Beobachtung." Diese Ansicht teilt auch der Landesgeschäftsführer der Jungen Union, Marc Reinhardt: "Die Bilder", sagt er, "sprechen eine eindeutige Sprache." Genau wie CDU-Kreischef Born bestreitet auch Reinhardt, dass die Aktion den Parteigremien bekannt gewesen sei. Daher sei der Rausschmiss von Paulenz nur noch eine Frage der Zeit. Allerdings könnte die Affäre der Union noch eine ganze Weile erhalten bleiben. Zwar soll sich das Parteigericht nach Diestels Angaben bereits am 30. August mit dem Fall befassen. Doch der Termin könnte erst der Anfang sein.

Diestel jedenfalls droht, er wolle notfalls den Instanzenweg jenseits der Parteigerichte ausschöpfen. "Die Gerichte", versichert er, "werden mir folgen." Seine Parteifreunde halten das für eine Illusion.


Mit 31 und 36 sind die beiden aus der CDU ausgeschlossenen Jungspunde wirklich nicht mehr die frischesten und für den Parteinachwuchs eigentlich auch schon dezent überaltert, aber nichts desto trotz laufen sie brav bei einer NPD Demo mit. Die CDU will ein wenig Zähne in Meck-Pom zeigen und wirft die beiden einfach raus, was scheinbar aber nicht zu leicht zu machen ist, denn schon steht ein Verteidiger aus der CDU bereit, der früher einmal Innenminister der DDR war.

Hat die Union wirklich solche Nachwuchsprobleme, dass sie bereits solche Leute in die Partei aufnehmen muss? Dass JU Mitglieder weit über 30 sind? Dass ein SEDler aus der Partei sie verteidigen muss? Und noch viel interessanter, sind das die einzigen Verbindungen der Partei zur NPD?

Ausonius
10.08.2007, 19:59
Die CDU hätte zwei Nachwuchskräfte aus Mecklenburg-Vorpommern gefeuert - und sie wäre den hässlichen Verdacht los gewesen, dass die Grenze zwischen Junger Union und NPD an einigen Stellen unklar ist.

Na ja, das die Jungs den Rechtsweg bestreiten, nehme ich ihnen nicht für übel. Martin Hohmann hat das auch nach seinem CDU-Rausschmiß im offenbar zweigliedrigen Parteigericht (mit Landes- und Bundesebene) erfolglos versucht.
Ich finde diesen Fall sehr interessant, weil mit Diestel einer der prominentesten Anwälte der BRD eingeschaltet wurde und weil er Parteigerichtsurteile offenbar über staatliche Gerichte übertrumpfen will. Das könnte - egal wie entschieden wird - ein wegweisendes Urteil werden.

Kilgore
10.08.2007, 20:05
Du tust so, als hätte die gesamte Partei diese NPD-Nähe, das ist definitiv falsch.
In der Partei müsste aber mal dringend ausgemistet werden:
Rechtsradikale bis rechtsextremistische Flügel müssen gefeuert werden, denn es handelt sich um eine christdemokratische Partei.

Ich habe die Angst, dass diese beiden nicht die einzigen waren.
Der Anwalt müsste auf jeden Fall auch rausgeschmissen werden.

Kenshin-Himura
10.08.2007, 20:07
Sowohl der hetzerische Titel aus der bolschewistischen ,,TAZ"-Hetzpresse, von welcher nichts Anderes zu erwarten war, als auch der Thread-Titel, sind eine bodenlose Unverschämtheit und eine Diffamierung der Jungen Union und der CDU. Leider in diesem Forum hoffähig.


Hat die Union wirklich solche Nachwuchsprobleme, dass sie bereits solche Leute in die Partei aufnehmen muss? Dass JU Mitglieder weit über 30 sind? Dass ein SEDler aus der Partei sie verteidigen muss? Und noch viel interessanter, sind das die einzigen Verbindungen der Partei zur NPD?

Völliger Blödsinn. Wo wird denn gesagt, dass solche Leute irgendwelche Ämter eher bekleiden soll als jemand, der solchen NPD-Demos nicht nahe steht? Es geht hier lediglich darum, ob sie aus der JU raugeschmissen werden sollen oder nicht. Die JU ist die größte politische Jugendorganisation Europas und hat mehr Mitglieder als die Jugendorganisationen aller deutschen Parteien zusammen. Die ,,Nachwuchsprobleme" sind lächerliche realitätsferne Hirngespinste deinerseits. Diese ,,Nachwuchsprobleme" hättest du vielleicht gerne bei der CDU, ist aber reines Wunschdenken.

Lächerlich also mal wieder, aus solchen Einzelfällen eine Hetze gegen die CDU zu stilisieren. Die CDU im Osten hat allenfalls ein Problem mit linken und linksradikalen Mitmarschierern und Antisemiten, nicht aber mit NPD'-lern. Wenn JuSos und Grüne Jugend mit Linksfaschisten anbandeln, regt sich auch keiner auf. Und eine Schande für die CDU ist eher, dass diese gemeinsam mit der SED den ,,Kampf gegen Rechts" unterstützen, und sonst nix.

ochmensch
10.08.2007, 20:15
Oh... der objektive User Haloperidol bringt uns einen Artikel aus der noch objektiveren TAZ, welcher JU-Mitglieder mit, man mag es bei Haloperidol kaum glauben, der NPD(!!!) in Zusammenhang bringt! Jetzt bin ich doch beinahe versucht zu glauben, die CDU sei eine Nazipartei, die auf demokratisch macht und sehe die einzige Alternative in den Grünen! Auch nehme ich eine größerwerdende Abscheu gegenüber Ostdeutschen in mir wahr, die ja allesamt Nazis sein müssen, immerhin ereignete sich dieser unglaubliche Skandal in Mecklenburg-Vorpommern! ######

Ausonius
10.08.2007, 20:21
Jetzt bin ich doch beinahe versucht zu glauben, die CDU sei eine Nazipartei, die auf demokratisch macht und sehe die einzige Alternative in den Grünen!

Warum auch nicht? :))


Auch nehme ich eine größerwerdende Abscheu gegenüber Ostdeutschen in mir wahr, die ja allesamt Nazis sein müssen, immerhin ereignete sich dieser unglaubliche Skandal in Mecklenburg-Vorpommern!

Nicht verzagen - Integrationsprozesse sind in der Regel langwierig!

#####
In den 70ern ging das Wort von den "Bewegungslesben" um (die sich quasi aus politischen Gründen der bösen Mannheit entzogen). Niemand verlangt dir ab, nun ein "Bewegungsschwuli" zu werden - du kannst auch so der SPD, den Grünen oder der Linken beitreten.

Kenshin-Himura
10.08.2007, 20:22
Oh... der objektive User Haloperidol bringt uns einen Artikel aus der noch objektiveren TAZ, welcher JU-Mitglieder mit, man mag es bei Haloperidol kaum glauben, der NPD(!!!) in Zusammenhang bringt! Jetzt bin ich doch beinahe versucht zu glauben, die CDU sei eine Nazipartei, die auf demokratisch macht und sehe die einzige Alternative in den Grünen! Auch nehme ich eine größerwerdende Abscheu gegenüber Ostdeutschen in mir wahr, die ja allesamt Nazis sein müssen, immerhin ereignete sich dieser unglaubliche Skandal in Mecklenburg-Vorpommern! #####

:top:
Gut zusammengefasst.

Haloperidol
10.08.2007, 20:23
Sowohl der hetzerische Titel aus der bolschewistischen ,,TAZ"-Hetzpresse, von welcher nichts Anderes zu erwarten war, als auch der Thread-Titel, sind eine bodenlose Unverschämtheit und eine Diffamierung der Jungen Union und der CDU. Leider in diesem Forum hoffähig.


Dann ist es an der Zeit eine kleine Auswahl deiner Titel anzuführen, um zu zeigen, dass du um nichts besser bist, sondern im Gegenteil noch viel schlimmer als ich und die Taz zusammen:

Schul-Bananenrepublik pur wieder erwiesen - Rechtsanwalt hat Angst vor Lehrern (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=42373)
Scheiß Sex (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=31137)
Grandioser Erfolg für Kenshin (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=26143)
Mein psychopathisches Manifest (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=16563)
Scheiß Bullen :( (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=22827)
ihr macht mich krraaaaannnnnkkkkk (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=24732)

Ich habe nur einen Zeitungsbericht wieder gegeben und dazu ein paar offene Fragen formuliert. Wie ich selbst dazu stehe, geht nicht hervor.

Kenshin-Himura
10.08.2007, 20:35
Dann ist es an der Zeit eine kleine Auswahl deiner Titel anzuführen, um zu zeigen, dass du um nichts besser bist, sondern im Gegenteil noch viel schlimmer als ich und die Taz zusammen:

Schul-Bananenrepublik pur wieder erwiesen - Rechtsanwalt hat Angst vor Lehrern (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=42373)
Scheiß Sex (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=31137)
Grandioser Erfolg für Kenshin (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=26143)
Mein psychopathisches Manifest (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=16563)
Scheiß Bullen :( (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=22827)
ihr macht mich krraaaaannnnnkkkkk (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=24732)

Wat kümmert mich mein Jeschwätz von jestern? Ich kann Kritik einstecken, muss mir deswegen aber nicht das Austeilen verwehren lassen. Du gibst also zu, dass der Thread-Titel hetzerisch war?

Die Auswahl der Threads ist im Übrigen relativ ungünstig. Ich sehe da höchstens einen unfairen/hetzerischen Thread (5, der im Übrigen schon Ewigkeiten her ist), der Rest sind Tatsachen-Feststellungen (1), neutral formulierte Threads (4), reine Wiedergabe von Emotionen (6), sowie zwei unverkennbar humoristisch gemeinte Threads (2,3). Du dagegen bedienst dich eines bewusst sensiblen Themas (Diffamierung von nicht-Linken), um eine vorurteilshafte Haltung zu propagieren, bei der aufgrund der gesellschaftlichen Erfahrungen leider davon auszugehen ist, dass diese ernst gemeint ist.


Ich habe nur einen Zeitungsbericht wieder gegeben und dazu ein paar offene Fragen formuliert. Wie ich selbst dazu stehe, geht nicht hervor.

Nun, der Thread-Titel ist etwas anders als der Titel der ,,Taz", und trotzdem in die ähnliche Stoß-Richtung.

Konservativer
10.08.2007, 20:39
Wie man sich über solche Leute so aufregen kann. In jeder Partei gibt es "schwarze Schafe". Aus der SPD treten zur Zeit unmengen an Mitgliedern aus und wechseln zur linksextremen PDS. Da sagt kein Mensch: "Oh weh, die SPD hatte radikale in ihren Reihen."
Die Union hat getan, was sie konnte: Parteiausschluss. Damit sollte das Thema gegessen sein. :]

Haloperidol
10.08.2007, 20:40
Wat kümmert mich mein Jeschwätz von jestern? Ich kann Kritik einstecken, muss mir deswegen aber nicht das Austeilen verwehren lassen. Du gibst also zu, dass der Thread-Titel hetzerisch war?


Die beiden JUler sind mit der NPD mitmarschiert. Das gibt nur eine Tatsache wieder, die nicht einmal die beiden Betroffenen leugnen. Was soll daran hetzerisch sein.

Kenshin-Himura
10.08.2007, 20:44
Die beiden JUler sind mit der NPD mitmarschiert. Das gibt nur eine Tatsache wieder, die nicht einmal die beiden Betroffenen leugnen. Was soll daran hetzerisch sein.

Thread-Titel:

Die junge Union und ihre NPD-Mitmarschierer

,,TAZ"-Titel:

TAZ: Von der NPD-Demo zurück in die Union

Das sind schon Unterschiede zu ,,zwei JUler marschieren mit NPD".:rolleyes:

Bin gespannt, wann über ,,Die SPD und ihre Castro-Mitmarschierer" geschrieben wird.:rolleyes: Vielleicht kann Frau Nahles in dieser Sache ja mal Initiative ergreifen.:rolleyes:

ochmensch
10.08.2007, 20:46
Die beiden JUler sind mit der NPD mitmarschiert. Das gibt nur eine Tatsache wieder, die nicht einmal die beiden Betroffenen leugnen. Was soll daran hetzerisch sein.

Es kommt immer darauf an, von wem es kommt. Freddy, Samurai & Co. geben auch nur Tatsachen wieder.

erwin r analyst
10.08.2007, 21:47
War dumm von denen.

RosaRiese
10.08.2007, 21:50
... In jeder Partei gibt es "schwarze Schafe". ....
Na ja mag ja sein, außer in der CDU/CSU.

Da sind es dann öfters eher braune Schafe die auffallen.:)) :)) :))

erwin r analyst
10.08.2007, 21:58
Die CDU ist eine Partei mit rechtskonservativer Basis. Das ist nunmal Fakt. Doch dies bedeutet ja nicht, dass man "anti-Globalisierungs" oder gar "anti-amerikanische" Parolen brüllt.

Es ist allerdings auch so, dass es immer mehr linke und liberale in den Führungsetagen gibt, daher gehen die Wahlergebnisse auch runter. Die müssen natürlich weg, doch die neue JU-Generation wird ja rechts und konservativ sein.

erwin r analyst
10.08.2007, 21:59
[36

JU Mitglieder

Man kann nur bis 35 JU-Mitglied sein.

ochmensch
10.08.2007, 22:02
Na ja mag ja sein, außer in der CDU/CSU.

Da sind es dann öfters eher braune Schafe die auffallen.:)) :)) :))

Natürlich. Alle Menschen sind Nazis, ausser denen, die gerne die Deutschen ausrotten würden, das sind Helden. Helden, wie du einer bist.

erwin r analyst
10.08.2007, 22:03
Natürlich. Alle Menschen sind Nazis, ausser denen, die gerne die Deutschen ausrotten würden, das sind Helden. Helden, wie du einer bist.

Wie kann man so was auch bestreiten? :rolleyes:

Sagt doch sogar der islamische Ungelehrte. ;)

Deutschmann
10.08.2007, 22:08
Die beiden JUler sind mit der NPD mitmarschiert. Das gibt nur eine Tatsache wieder, die nicht einmal die beiden Betroffenen leugnen. Was soll daran hetzerisch sein.

Na und ? Es gibt Leute die haben als Anwalt RAF-Terroristen verteidigt, andere haben vermummt Steine geschmissen und der nächste will Kinderficker zulassen.

Das ist ja wohl eine Schlagzeile wert - nicht pubertierende Jungs die bei einer FRIEDLICHEN !!!! Demonstration mitlaufen.

erwin r analyst
10.08.2007, 22:12
Na und ? Es gibt Leute die haben als Anwalt RAF-Terroristen verteidigt, andere haben vermummt Steine geschmissen und der nächste will Kinderficker zulassen.

Das ist ja wohl eine Schlagzeile wert - nicht pubertierende Jungs die bei einer FRIEDLICHEN !!!! Demonstration mitlaufen.

Genau. Wenn die ganze linke Schickeria bei anti-Israel oder anti-US Demos sind, bei denen es zu Zwischenfällen kommt, dann ist dies unwichtig, laufen aber 2 JUler auf ner friedlichen Demo mit, dann ist was los...

Dieses Land regt mich langsam auf.

Hier: Die Genossen Jelpke und Hirsch bei einer Demo, bei der zur Vernichtung Israels aufgerufen wurde, im Hintergrund Hisbollah-Chef Narralla:

Haloperidol
10.08.2007, 22:24
Man kann nur bis 35 JU-Mitglied sein.

Der gute Herr kann nach dem Rauswurf das Jahr gealtert sein, das sollte auch dir einleuchtend sein.

Arminius66
10.08.2007, 22:27
Diestel... ist der nicht wegen Betruges vorbestraft?

Haloperidol
10.08.2007, 22:36
Na und ? Es gibt Leute die haben als Anwalt RAF-Terroristen verteidigt, andere haben vermummt Steine geschmissen und der nächste will Kinderficker zulassen.

Das ist ja wohl eine Schlagzeile wert - nicht pubertierende Jungs die bei einer FRIEDLICHEN !!!! Demonstration mitlaufen.

Erwin R Analyst lässt sich sehr gerne über ehemalige SED Mitglieder aus, und wenn ein ehemaliges SED Mitglied - und aktuelles CDU Mitglied - dann auch noch zwei pubertierende Jungs mit 31 und 36 Jahren (ich hoffe inbrünstig, dass bei dir die Pubertät nicht so lange dauert) verteidigt, welche von der CDU immerhin hinausgeworfen wurden, weil sie an dieser friedlichen NPD Demo teilgenommen haben, dann ist das durchaus erwähnenswert.

erwin r analyst
10.08.2007, 22:42
Erwin R Analyst lässt sich sehr gerne über ehemalige SED Mitglieder aus, und wenn ein ehemaliges SED Mitglied - und aktuelles CDU Mitglied - dann auch noch zwei pubertierende Jungs mit 31 und 36 Jahren (ich hoffe inbrünstig, dass bei dir die Pubertät nicht so lange dauert) verteidigt, welche von der CDU immerhin hinausgeworfen wurden, weil sie an dieser friedlichen NPD Demo teilgenommen haben, dann ist das durchaus erwähnenswert.

Hä?

- welches ehem. SED und jetziges CDu-Mitglied verteidige ich?

Meine Meinung zu den beiden EX-JUler ist dies hier:


War dumm von denen.

Deutschmann
10.08.2007, 22:44
Erwin R Analyst lässt sich sehr gerne über ehemalige SED Mitglieder aus, und wenn ein ehemaliges SED Mitglied - und aktuelles CDU Mitglied - dann auch noch zwei pubertierende Jungs mit 31 und 36 Jahren (ich hoffe inbrünstig, dass bei dir die Pubertät nicht so lange dauert) verteidigt, welche von der CDU immerhin hinausgeworfen wurden, weil sie an dieser friedlichen NPD Demo teilgenommen haben, dann ist das durchaus erwähnenswert.

Oh, ... habe bei JN oder JU eher an Leute zwischen 16 - 26 gedacht. Trotzdem ist das nicht erwähnenswert - genauso uninteressant wie Volker Beck ein "blaues Auge" im Ostblock bekommen hat.

Stechlin
10.08.2007, 22:45
TAZ: Von der NPD-Demo zurück in die Union (http://www.taz.de/index.php?id=start&art=2898&id=deutschland-artikel&cHash=b0cfc15e2e)


Mit 31 und 36 sind die beiden aus der CDU ausgeschlossenen Jungspunde wirklich nicht mehr die frischesten und für den Parteinachwuchs eigentlich auch schon dezent überaltert, aber nichts desto trotz laufen sie brav bei einer NPD Demo mit. Die CDU will ein wenig Zähne in Meck-Pom zeigen und wirft die beiden einfach raus, was scheinbar aber nicht zu leicht zu machen ist, denn schon steht ein Verteidiger aus der CDU bereit, der früher einmal Innenminister der DDR war.

Hat die Union wirklich solche Nachwuchsprobleme, dass sie bereits solche Leute in die Partei aufnehmen muss? Dass JU Mitglieder weit über 30 sind? Dass ein SEDler aus der Partei sie verteidigen muss? Und noch viel interessanter, sind das die einzigen Verbindungen der Partei zur NPD?

Diestel war nie SED-Mitglied. Und er hat auch recht: Wenn die Demo genehmigt war, warum sollte man an der nicht teilnehmen dürfen? Das ist doch CDU-Politik, wie sie leibt und lebt? Wird in diesem Land nicht jeder Demonstrant, der gegen Naziaufmärsche auf die Straße geht, gerade von der CDU gerne mal als Chaot verleumdet und von Schlagstöcken und Wasserwerfern "begrüßt", wenn er das macht, über das sich die CDU-Meck.Pom. nun so echauffiert? Nämlich einen von staatlichen Behörden genehmigten Aufmarsch von Faschisten zu verhindern? Wie soll diese Logik aussehen, einerseits Gewalt gegen Antifaschisten rechtfertigen mit der Demonstrationsfreiheit der Nazis, und wenn einer aus ihren Reihen dahingeht, soll das eine strafbare Aktion sein?
Die juristische Argumentation P.M. Diestels ist glasklar. Den Prozeß wird er gewinnen. Und es ist zu hoffen, daß er es tut!. Warum? Weil in diesem Fall der CDU mal sehr wirkungsvoll ihre Heuchelei und Widersprüchlichkeit um die Ohren gehauen wird. Denn daß diese Partei mehr als nur diese beiden braunen Torfköpfe aus Mecklenburg in ihren Reihen hat, ist doch ein offenes Geheimnis. Wenn man sich Herrn Schönbohm aus Brandenburg so anhört, könnte man mit verbundenen Augen denken, Herr Pasteur hätte da gesprochen. Von Schäuble, Beckstein oder Söder mal ganz abgesehen. Herausragend natürlich der große Antifaschist Oettinger, bei dem selbst ein Herr Filbinger zum Widerständler mutiert. Und da soll man als strammer CDUler nicht auf eine NPD-Demo dürfen? Unerhört!

Deutschmann
10.08.2007, 22:52
Hä?

- welches ehem. SED und jetziges CDu-Mitglied verteidige ich?

Meine Meinung zu den beiden EX-JUler ist dies hier:

Ne Erwin, dumm ist: in der Gefängnisdusche die Seife aufzuheben. Noch dümmer ist: wegen Verstoß gegen die PC aus einer Partei rausgeschmissen zu werden. Und genau das ist der Grund warum ich ausgestiegen bin.

Hätten die zwei sich Handtaschen und Stöckenschuhe gekauft, hätte kein Hahn danach gekräht. Das ist das Problem der CDU. - PC über alles -. Die Linken finden immer eine Ausrede, die CDU nicht, sondern entsorgt lieber ihre "Problemkinder".

Rückhalt kannst du in der CDU nicht erwarten !!!

Stechlin
10.08.2007, 22:53
Dann ist es an der Zeit eine kleine Auswahl deiner Titel anzuführen, um zu zeigen, dass du um nichts besser bist, sondern im Gegenteil noch viel schlimmer als ich und die Taz zusammen:

Schul-Bananenrepublik pur wieder erwiesen - Rechtsanwalt hat Angst vor Lehrern (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=42373)
Scheiß Sex (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=31137)
Grandioser Erfolg für Kenshin (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=26143)
Mein psychopathisches Manifest (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=16563)
Scheiß Bullen :( (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=22827)
ihr macht mich krraaaaannnnnkkkkk (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=24732)

Ich habe nur einen Zeitungsbericht wieder gegeben und dazu ein paar offene Fragen formuliert. Wie ich selbst dazu stehe, geht nicht hervor.

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=500001&postcount=2

Ach herje, es ist ja schlimmer um unseren Kenshin bestellt, als ich dachte. Ich mache mir sorgen, wirklich. Ich hoffe, sein Vater ist in keinem Schützenverein.

Stechlin
10.08.2007, 22:55
Wat kümmert mich mein Jeschwätz von jestern? Ich kann Kritik einstecken, muss mir deswegen aber nicht das Austeilen verwehren lassen. Du gibst also zu, dass der Thread-Titel hetzerisch war?

Die Auswahl der Threads ist im Übrigen relativ ungünstig. Ich sehe da höchstens einen unfairen/hetzerischen Thread (5, der im Übrigen schon Ewigkeiten her ist), der Rest sind Tatsachen-Feststellungen (1), neutral formulierte Threads (4), reine Wiedergabe von Emotionen (6), sowie zwei unverkennbar humoristisch gemeinte Threads (2,3). Du dagegen bedienst dich eines bewusst sensiblen Themas (Diffamierung von nicht-Linken), um eine vorurteilshafte Haltung zu propagieren, bei der aufgrund der gesellschaftlichen Erfahrungen leider davon auszugehen ist, dass diese ernst gemeint ist.



Nun, der Thread-Titel ist etwas anders als der Titel der ,,Taz", und trotzdem in die ähnliche Stoß-Richtung.

Au wei!

Stechlin
10.08.2007, 22:56
Thread-Titel:


,,TAZ"-Titel:


Das sind schon Unterschiede zu ,,zwei JUler marschieren mit NPD".:rolleyes:

Bin gespannt, wann über ,,Die SPD und ihre Castro-Mitmarschierer" geschrieben wird.:rolleyes: Vielleicht kann Frau Nahles in dieser Sache ja mal Initiative ergreifen.:rolleyes:

Aua, aua!

Stechlin
10.08.2007, 22:58
Genau. Wenn die ganze linke Schickeria bei anti-Israel oder anti-US Demos sind, bei denen es zu Zwischenfällen kommt, dann ist dies unwichtig, laufen aber 2 JUler auf ner friedlichen Demo mit, dann ist was los...

Dieses Land regt mich langsam auf.

Hier: Die Genossen Jelpke und Hirsch bei einer Demo, bei der zur Vernichtung Israels aufgerufen wurde, im Hintergrund Hisbollah-Chef Narralla:

Das ist eine Lüge.

Gärtner
11.08.2007, 01:16
Der Dingsda-Kumpel erträgt es anscheinend nicht, wenn seine Bettgenossen auch mit Braunbatzen in zärtlicher Umarmung erwischt werden:


Sowohl der hetzerische Titel aus der bolschewistischen ,,TAZ"-Hetzpresse, von welcher nichts Anderes zu erwarten war, als auch der Thread-Titel, sind eine bodenlose Unverschämtheit und eine Diffamierung der Jungen Union und der CDU.

Halt einfach dein Schandmaul. Jemand, der einen Strang mit dem Wunsch eröffnet, sich mal von "Jesus ficken" zu lassen (http://www.politikforen.de/showthread.php?p=939290) und überdies das Forum hat wissen lassen, daß er "Kacke am Arsch" hat (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=939285&postcount=5), sollte sich einfach geschlossen halten.

Wirklich. Mach mal Schweige-Exerzitien, mindestens ein halbes Jahr lang. Danach überlegen wir dann, ob wir dich ernst nehmen können.


Schwachkopf. X(

~~~


laufen aber 2 JUler auf ner friedlichen Demo mit, dann ist was los...

Ah. Der Dingsda findet nichts dabei, wenn JU-Leute bei Nazis mitstolpern. Ist der Dingsda etwa mitgestolpert?

Der Dingsda steckt mittlerweile bis zu den Zehennnägeln im Hintern der Braunbatzen.

Odin
11.08.2007, 01:29
Einige cduler scheinen zur Besinnung zu kommen.

Gärtner
11.08.2007, 01:33
Einige cduler

Sie werden es nicht mehr lange sein.

Kenshin-Himura
11.08.2007, 03:40
wenn ein ehemaliges SED Mitglied - und aktuelles CDU Mitglied - dann auch noch zwei pubertierende Jungs mit 31 und 36 Jahren (ich hoffe inbrünstig, dass bei dir die Pubertät nicht so lange dauert) verteidigt, welche von der CDU immerhin hinausgeworfen wurden, weil sie an dieser friedlichen NPD Demo teilgenommen haben, dann ist das durchaus erwähnenswert.

Ja, im örtlichen ,,Käseblatt" eventuell auf Seite 8. :rolleyes:

Kenshin-Himura
11.08.2007, 03:48
Der Dingsda-Kumpel erträgt es anscheinend nicht, wenn seine Bettgenossen auch mit Braunbatzen in zärtlicher Umarmung erwischt werden:

Ich bin nicht der Dingsda-Kumpel, und nein, ich hätte kein Problem damit, wenn sachliche Kritik daran geübt würde, dass JU-Mitglieder bei einer NPD-Demo mitmarschieren. Sachliche Kritik und dummes Gegeifer sind allerdings zwei verschiedene Dinge, und deine Beiträge waren schonmal wesentlich besser, um es mal bewusst sehr abgemildert auszudrücken.


Halt einfach dein Schandmaul. Jemand, der einen Strang mit dem Wunsch eröffnet, sich mal von "Jesus ficken" zu lassen (http://www.politikforen.de/showthread.php?p=939290) und überdies das Forum hat wissen lassen, daß er "Kacke am Arsch" hat (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=939285&postcount=5), sollte sich einfach geschlossen halten.

Der Thread steht im Spam-Forum. :rolleyes:

_________________________________________________

Aber vielleicht nochmal zum Inhalt des Themas:
Ein ,,Mitmarschieren" bei der NPD halte ich in der Tat für bedenklich und sollte unterlassen werden. Ob das gleich den Rauswurf zur Konsequenz haben muss, darüber kann man m.E. streiten, vielleicht tut es auch ein ,,Rüffel". Ich möchte mich aber nicht über die Entscheidung des Rauswurfs beschweren. Mehr gibt es dazu wohl auch nicht zu sagen, außer das halt wie gesagt nicht so ein aufgeblasener Skandal daraus gemacht werden sollte. Mir persönlich steht die NPD ohnehin meilenweit fern.

Kreuzbube
11.08.2007, 08:04
Der Dingsda-Kumpel erträgt es anscheinend nicht, wenn seine Bettgenossen auch mit Braunbatzen in zärtlicher Umarmung erwischt werden:



Halt einfach dein Schandmaul. Jemand, der einen Strang mit dem Wunsch eröffnet, sich mal von "Jesus ficken" zu lassen (http://www.politikforen.de/showthread.php?p=939290) und überdies das Forum hat wissen lassen, daß er "Kacke am Arsch" hat (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=939285&postcount=5), sollte sich einfach geschlossen halten.

Wirklich. Mach mal Schweige-Exerzitien, mindestens ein halbes Jahr lang. Danach überlegen wir dann, ob wir dich ernst nehmen können.


Schwachkopf. X(

~~~



Ah. Der Dingsda findet nichts dabei, wenn JU-Leute bei Nazis mitstolpern. Ist der Dingsda etwa mitgestolpert?

Der Dingsda steckt mittlerweile bis zu den Zehennnägeln im Hintern der Braunbatzen.

So wir ihr in denen der Moslems steckt - soweit eure aufgeblasenen Köpfe es zulassen; jeder hat halt seine Vorlieben...!:)) :rofl: :lach: :yeah:

Mauser98K
11.08.2007, 08:27
Sowie die SPD Berührungspunkte zur den Linken-SED aufweist, gibt es Berührungspunkte zwischen CDU und NPD.

Die Parteioberen wollen das natürlich nicht, aber die Basis sieht das offenbar anders.

Ich finde das Verhalten der CDU-Männer sehr begrüßenswert.

In absehbarer Zukunft wird es Koalitionen zwischen SPD und Linke geben, warum sollte als Gegengewicht keine Koalition aus CDU und NPD möglich sein?

Topas
11.08.2007, 08:39
Sowie die SPD Berührungspunkte zur den Linken-SED aufweist, gibt es Berührungspunkte zwischen CDU und NPD.

Die Parteioberen wollen das natürlich nicht, aber die Basis sieht das offenbar anders.

Ich finde das Verhalten der CDU-Männer sehr begrüßenswert.

In absehbarer Zukunft wird es Koalitionen zwischen SPD und Linke geben, warum sollte als Gegengewicht keine Koalition aus CDU und NPD möglich sein?

Ja, das könnte auch der Grund sein, warum die SPD unbedingt die NPD verbieten will.

http://www.tagesspiegel.de/politik/rechtsextremismus/Rechtsextremismus-NPD-Rechtsextremismus;art2647,2351195

Kilgore
11.08.2007, 10:05
Ah. Der Dingsda findet nichts dabei, wenn JU-Leute bei Nazis mitstolpern. Ist der Dingsda etwa mitgestolpert?

Pscht...

Kilgore
11.08.2007, 10:08
Thread-Titel:


,,TAZ"-Titel:


Das sind schon Unterschiede zu ,,zwei JUler marschieren mit NPD".:rolleyes:

Bin gespannt, wann über ,,Die SPD und ihre Castro-Mitmarschierer" geschrieben wird.:rolleyes: Vielleicht kann Frau Nahles in dieser Sache ja mal Initiative ergreifen.:rolleyes:

Ja, da hast du schon Recht. Artikel wie auch Haloperidol machen den Fehler, dieses braune Gesocks mit der ganzen Organisation gleichzustellen.
Das ist natürlich falsch, aber in einem Forum, wo ein erwin r analyst die CDU / JU repräsentieren will, ist so eine Verblendung möglicherweise eine ganz logische Folgerung :))

Mauser98K
11.08.2007, 10:22
Ja, das könnte auch der Grund sein, warum die SPD unbedingt die NPD verbieten will.

http://www.tagesspiegel.de/politik/rechtsextremismus/Rechtsextremismus-NPD-Rechtsextremismus;art2647,2351195

Weil man Konkurrenz fürchtet.

Viele SPD-Anhänger wandern frustriert zur Kinken, einige aber auch zur NPD ab.

erwin r analyst
11.08.2007, 10:59
Ja, da hast du schon Recht. Artikel wie auch Haloperidol machen den Fehler, dieses braune Gesocks mit der ganzen Organisation gleichzustellen.
Das ist natürlich falsch, aber in einem Forum, wo ein erwin r analyst die CDU / JU repräsentieren will, ist so eine Verblendung möglicherweise eine ganz logische Folgerung :))

Nun, in einem Forum, in dem die linksradikalen U-Boote eben klar entlarvt werden, müssen sie eben lügen. :))


Der Dingsda-Kumpel erträgt es anscheinend nicht, wenn seine Bettgenossen auch mit Braunbatzen in zärtlicher Umarmung erwischt werden:



Halt einfach dein Schandmaul. Jemand, der einen Strang mit dem Wunsch eröffnet, sich mal von "Jesus ficken" zu lassen (http://www.politikforen.de/showthread.php?p=939290) und überdies das Forum hat wissen lassen, daß er "Kacke am Arsch" hat (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=939285&postcount=5), sollte sich einfach geschlossen halten.

Wirklich. Mach mal Schweige-Exerzitien, mindestens ein halbes Jahr lang. Danach überlegen wir dann, ob wir dich ernst nehmen können.


Schwachkopf. X(

~~~



Ah. Der Dingsda findet nichts dabei, wenn JU-Leute bei Nazis mitstolpern. Ist der Dingsda etwa mitgestolpert?

Der Dingsda steckt mittlerweile bis zu den Zehennnägeln im Hintern der Braunbatzen.

Wie üblich versucht unser SED-Ungelehrter einzelne Satzteile aus dem Zusammenhang zu reißen. Nichts über das man sich aufregen sollte, SED-Methoden eben.


Das ist eine Lüge.

Nasralla ist ein bedingungsloser Unterstützer Israels. :))

Gärtner
11.08.2007, 12:53
blub

Ein rechtslastiger Rassistensympathisant und ein verwirrter Schwätzer, der sich zwischendurch mal "von Jesus ficken" lassen will:

Ihr beide paßt hervorragend zusammen, wie Klo und Deckel.

Gottfried
11.08.2007, 13:06
Ich finde es gut, wenn sich CDUler zur offenen Sympathie mit dem "Rechtsextremismus" bekennen. Da es sich so oder so um einen diffamierenden Kampfbegriff für Andersdenkende und um eine Fremdbezeichnung handelt, ist es begrüßenswert, wenn Andersdenkende einen Re-Claim dieses Begriffes wagen...

Gangster und noch ähnlich gelagerte Begriffe sind ja auch mittlerweile keine Schimpfworte mehr... Eben weil viele Menschen selbstbewusst diese Bezeichnung wählen und stolz darauf sind.

http://www.spiegel.de/img/0,1020,555534,00.jpg

(Links: CDUler, Rechts: Axel Reitz - Hitler von Köln)

erwin r analyst
11.08.2007, 18:05
Ein rechtslastiger Rassistensympathisant und ein verwirrter Schwätzer, der sich zwischendurch mal "von Jesus ficken" lassen will:

Ihr beide paßt hervorragend zusammen, wie Klo und Deckel.

Ich sehe schon, der SED-Ungelehrte hat wieder keine Argumente.

Konservativer
11.08.2007, 21:01
Ich finde es gut, wenn sich CDUler zur offenen Sympathie mit dem "Rechtsextremismus" bekennen.

Du müsstest dir mal zuhören. In deinen Augen sind alle CDUler Nazis, die zum Spaß in der Union sind. Lächerlich. Wenn einmal ein halber Landesverband der CDu auf einer NPD-Demo mitmarschiert, dann kannst du über Bekenntnis zum Rechtsextremismus sprechen. Gerade die Junge Union setzt sich stark gegen Extremismus ein. Sowohl rechts, als auch links.

Stechlin
12.08.2007, 00:19
Der Dingsda-Kumpel erträgt es anscheinend nicht, wenn seine Bettgenossen auch mit Braunbatzen in zärtlicher Umarmung erwischt werden:



Halt einfach dein Schandmaul. Jemand, der einen Strang mit dem Wunsch eröffnet, sich mal von "Jesus ficken" zu lassen (http://www.politikforen.de/showthread.php?p=939290) und überdies das Forum hat wissen lassen, daß er "Kacke am Arsch" hat (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=939285&postcount=5), sollte sich einfach geschlossen halten.

Wirklich. Mach mal Schweige-Exerzitien, mindestens ein halbes Jahr lang. Danach überlegen wir dann, ob wir dich ernst nehmen können.


Schwachkopf. X(

~~~



Ah. Der Dingsda findet nichts dabei, wenn JU-Leute bei Nazis mitstolpern. Ist der Dingsda etwa mitgestolpert?

Der Dingsda steckt mittlerweile bis zu den Zehennnägeln im Hintern der Braunbatzen.

Kenshin hatte Kacke am Arsch? Ich dachte, er hätte Kacke im Hirn? Naja, wird wohl in seinem Falle das gleiche sein.

Stechlin
12.08.2007, 00:23
Ein rechtslastiger Rassistensympathisant und ein verwirrter Schwätzer, der sich zwischendurch mal "von Jesus ficken" lassen will:

Ihr beide paßt hervorragend zusammen, wie Klo und Deckel.

Sei nicht so harsch. Es sind Kinder.

Stechlin
12.08.2007, 00:28
Nasralla ist ein bedingungsloser Unterstützer Israels. :))

Verstehe Deinen Wink. Würdest Du, sagen wir mal China, ja würdest Du China
als - vorsicht Formulierung - bedingungslosen Unterstützer Israels bezeichnen?

erwin r analyst
12.08.2007, 12:00
Oh Nitup,

du bist einfach nur ein kleiner, kommunistischer Vollpfosten.

Deine Genossen laufen auf "Anti-Israel"-Demos mit, also steh auch dazu.