PDA

Vollständige Version anzeigen : Vor dieser Frau sollte man Respekt haben



Tratschtante
10.08.2007, 18:14
http://weckstube.info/archives/890

Warum haben wir nicht solche Leute in der Politik?

TNT
10.08.2007, 18:46
Stimmt!

esperan
10.08.2007, 19:08
Sehe ich auch so.

Tratschtante
10.08.2007, 19:44
Die sagt endlich mal, was Sache ist. Mal sehn, wie lange sie ihren Job noch hat. Solche ehrlichen Leute werden entweder weggelobt oder mit großem Tamtam diskriminiert als Rechte. Mal sehn, für was sich die Gegner entscheiden.

Ausonius
10.08.2007, 19:46
Die sagt endlich mal, was Sache ist. Mal sehn, wie lange sie ihren Job noch hat.

Wieso sollte ausgerechnet die FPÖ sie rausschmeißen?

Tratschtante
10.08.2007, 19:57
Wieso sollte ausgerechnet die FPÖ sie rausschmeißen?

Nicht die FPÖ. Es dürfte auch Dir nicht entgangen sein, daß der Ruf nach Rücktritt nie aus der eigenen Partei kommt.

Settembrini
10.08.2007, 20:02
Warum haben wir nicht solche Leute in der Politik?

Weil sie bei uns keiner haben will.

Atheist
10.08.2007, 20:07
Weil sie bei uns keiner haben will.

du vielleicht nicht, aber du glaubst ja auch noch an die mulitkulturelle islamische Bereicherung und daran das Islam Frieden heißt:] :] :] :]

Tratschtante
10.08.2007, 20:26
Weil sie bei uns keiner haben will.

Das stimmt nicht. Ich hätte sehr gerne mutige Politiker in D, nicht die Weicheier, die wir seit 25 Jahren hier durchfüttern müssen.

Settembrini
10.08.2007, 20:38
aber du glaubst ja auch noch an die mulitkulturelle islamische Bereicherung und daran das Islam Frieden heißt:] :] :] :]

Quelle?

Tratschtante
10.08.2007, 20:47
Quelle?

Die Quelle ist einfach das, was Du bisher in diesem Thread geschrieben hast. Vllcht solltest Du Dich mal ein bißchen deutlicher ausdrücken, damit man weiß, wie das gemeint ist. Ansonsten bist Du einfach nur ein Dummschwätzer, der sich hier wichtig machen will.

Settembrini
10.08.2007, 21:06
Die Quelle ist einfach das, was Du bisher in diesem Thread geschrieben hast. Vllcht solltest Du Dich mal ein bißchen deutlicher ausdrücken, damit man weiß, wie das gemeint ist. Ansonsten bist Du einfach nur ein Dummschwätzer, der sich hier wichtig machen will.

Ich bemuehte mich lediglich, mich dem bisherigen Niveau dieses Strangs anzupassen. Zur Erinnerung:

1.Beitrag:



Warum haben wir nicht solche Leute in der Politik?

2.Beitrag:


Stimmt!

3.Beitrag:


Sehe ich auch so.

usw.

esperan
11.08.2007, 00:31
Mein sehe ich auch so war auf den Artikel bezogen, nicht auf die Politik-Aussage.

Don
11.08.2007, 08:03
http://weckstube.info/archives/890

Warum haben wir nicht solche Leute in der Politik?

Kommt noch. :]
Der Leidensdruck genügt noch nicht.

Sniper
12.08.2007, 17:58
Warum wir solche Leute hier nicht haben? Ganz einfach.......weil da ganz Scheinheilig-Deutschland laut aufheulen würde, die betreffende Person als rassistisch und was weiß ich noch was verurteilen und mehr oder weniger öffentlich steinigen würde.
Die Wahrheit darf man hierzulande nicht sagen, da ist nur gerne gesehen, wer schön mit dem Strom schwimmt und möglichst noch den Leutchen die Steinchen für ihre schicke neue Moschee (natürlich alles im Rahmen der Religionsfreiheit - sorry ich muß grad kotzen..........) hinterherträgt.
Und dann wundert man sich, warum gerade hier so viele islamische Terroristen unterschlüpfen *headdesk*