PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Islam ist nicht mit demokratischen Mittel zu stoppen



Freddy Krüger
10.08.2007, 16:03
Sagen nicht die Reps, sondern die größte deutsche Feministin:

So erklärt Alice Schwarzer in der Zeitschrift „Emma“, die Islamisten „werden vermutlich leider nicht mehr mit nur demokratischen Mitteln zu stoppen sein“.

http://www.welt.de/politik/article1096448/Wir_glauben_nicht_an_den_moderaten_Islam.html

Das hat sie richtig erkannt. Aber leider haben es noch zu wenige erkannt.

Drache
11.08.2007, 00:39
Sagen nicht die Reps, sondern die größte deutsche Feministin:

So erklärt Alice Schwarzer in der Zeitschrift „Emma“, die Islamisten „werden vermutlich leider nicht mehr mit nur demokratischen Mitteln zu stoppen sein“.

http://www.welt.de/politik/article1096448/Wir_glauben_nicht_an_den_moderaten_Islam.html

Das hat sie richtig erkannt. Aber leider haben es noch zu wenige erkannt.

Dann soll sie mal Klartext reden und die Männer, die sie all die Jahre niedergemacht hat, darum bitten, die Waffe in die Hand zu nehmen und für die Freiheit und Rechte von freien Menschen zu kämpfen!
Sie war es doch, die die Frauen angestiftet hat, Männer zu Memmen zu machen! Muss sie sich jetzt nicht wundern!

Freddy Krüger
11.08.2007, 00:50
Dann soll sie mal Klartext reden und die Männer, die sie all die Jahre niedergemacht hat, darum bitten, die Waffe in die Hand zu nehmen und für die Freiheit und Rechte von freien Menschen zu kämpfen!
Sie war es doch, die die Frauen angestiftet hat, Männer zu Memmen zu machen! Muss sie sich jetzt nicht wundern!

Die war es auch, die für die Abtreibung von 8Mio Deutschen kämpfte.

Don
11.08.2007, 07:07
Dann soll sie mal Klartext reden und die Männer, die sie all die Jahre niedergemacht hat, darum bitten, die Waffe in die Hand zu nehmen und für die Freiheit und Rechte von freien Menschen zu kämpfen!
Sie war es doch, die die Frauen angestiftet hat, Männer zu Memmen zu machen! Muss sie sich jetzt nicht wundern!

Nun ja, sie wird eben altersweise....:D

Achsel-des-Bloeden
12.08.2007, 12:37
Was heisst hier "demokratisch"?

Der Faschoislam ist nicht mehr mit "humanistischen" Mitteln zu stoppen!

Rommel
12.08.2007, 12:41
Sagen nicht die Reps, sondern die größte deutsche Feministin:

So erklärt Alice Schwarzer in der Zeitschrift „Emma“, die Islamisten „werden vermutlich leider nicht mehr mit nur demokratischen Mitteln zu stoppen sein“.

http://www.welt.de/politik/article1096448/Wir_glauben_nicht_an_den_moderaten_Islam.html

Das hat sie richtig erkannt. Aber leider haben es noch zu wenige erkannt.

Nur eine kleine Frage: Wenn der Islam mit demokratischen Mitteln nicht zu stoppen ist, welche Mittel müssen wir denn dann anwenden, um ihn aufzuhalten?
Massenerschießungen?

Achsel-des-Bloeden
12.08.2007, 12:42
Nur eine kleine Frage: Wenn der Islam mit demokratischen Mitteln nicht zu stoppen ist, welche Mittel müssen wir denn dann anwenden, um ihn aufzuhalten?
Massenerschießungen?Nein.

Der Islam kämpft mit B- Waffen, ähnliches sollten wir auch tun.

MoJo
12.08.2007, 12:46
Im Gegensatz zu Künast, Roth und Kollegen sieht sie wenigstens noch seit Jahren eine Gefahr im Islam. Hat natürlich mit dem Streben nach Gleichberechtigung zu tun bzw. dem Erhalt derselbigen.

Ist mir im Kampf gegen Islamisten sehr sympatisch, die Alice (im Wunderland).

Mauser98K
12.08.2007, 13:11
Nur eine kleine Frage: Wenn der Islam mit demokratischen Mitteln nicht zu stoppen ist, welche Mittel müssen wir denn dann anwenden, um ihn aufzuhalten?
Massenerschießungen?

Nein.

Vorraussetzungen schaffen, daß die Islamanhänger freiwillig gehen.

-Kopftuchsteuer
-Integrationsverweigerungsabgabe
-Kindersteuer
-Ehepartnerimportzoll
-Privatversicherungspflicht
-Ausgrenzung von Sozialleistungen

usw.

Freddy Krüger
12.08.2007, 13:38
Nein.

Vorraussetzungen schaffen, daß die Islamanhänger freiwillig gehen.

-Kopftuchsteuer
-Integrationsverweigerungsabgabe
-Kindersteuer
-Ehepartnerimportzoll
-Privatversicherungspflicht
-Ausgrenzung von Sozialleistungen

usw.

Man könnte den Koran auf die Moslems anwenden, und eine Moslem-Steuer entrichten (man könnte wie die Moslems argumentieren, und sie Schutzsteuer nennen, weil unsere deutsche Armee sie schützt):

Kämpfet wider diejenigen aus dem Volk der Schrift, die nicht an Allah und an den Jüngsten Tag glauben und die nicht als unerlaubt erachten, was Allah und Sein Gesandter als unerlaubt erklärt haben, und die nicht dem wahren Bekenntnis folgen, bis sie aus freien Stücken den Tribut entrichten (Koran)

Freddy Krüger
12.08.2007, 13:40
Nur eine kleine Frage: Wenn der Islam mit demokratischen Mitteln nicht zu stoppen ist, welche Mittel müssen wir denn dann anwenden, um ihn aufzuhalten? Massenerschießungen?

Nein, so wie die Nazis mit ihnen zusammenarbeiten. Da der "große Führer" der Deutschen (Adolf der Selbstmörder, der zu feige zum kämpfen war) mit den Moslems zusammenarbeitete, müssen sie ja tolle Kerle sein.

Alfred
12.08.2007, 13:49
Nur eine kleine Frage: Wenn der Islam mit demokratischen Mitteln nicht zu stoppen ist, welche Mittel müssen wir denn dann anwenden, um ihn aufzuhalten?
Massenerschießungen?

Hast du außer Gewalt noch ne andere Lösung ?

Alfred
12.08.2007, 13:52
Nein, so wie die Nazis mit ihnen zusammenarbeiten. Da der "große Führer" der Deutschen (Adolf der Selbstmörder, der zu feige zum kämpfen war) mit den Moslems zusammenarbeitete, müssen sie ja tolle Kerle sein.

Diese Moslems damals waren von einer anderen Qualität.Diese Moslems hätten niemals in unseren Städten so einen Terror wie die heutigen Muselmanen veranstaltet...leider gibt es diese Moslems nicht mehr.

http://www.youtube.com/watch?v=NiUg05sbkG4

Ein Abzeichen dieser Einheit füge ich als Bild bei , desweiteren ein Bild von
Tunesischen Freiwilligen und von Irakischen Freiwilligen.

Diese Moslems wären mir hier aüßerst willkommen , da Sie unsere Rechte als Einheimische niemals in Frage stellen würden.

Achsel-des-Bloeden
12.08.2007, 14:10
http://www.welt.de/politik/article1096448/Wir_glauben_nicht_an_den_moderaten_Islam.html

... Mathias Rohe hält derzeit die Zahl der radikalen Islamgegner – zu denen Neonazis, Feministinnen, gewendete Ex-Linke und städtische Bürgerinitiativen gehören – für begrenzt: „Eine Massenbewegung ist das nicht.“ ...

Wenn das Leute wie dieser Islamknecht Rohe sagen, wird's schon stimmen ...

Seltsame Melange, diese "radikalen Islamgegner", oder nicht?



P.S.: "Neonazis" (siehe Beiträge weiter oben) dürften bei den gestandenen Islamkritikern eher die Minderheit bilden. Man verwechsel Ausländerhas nicht mit Antiislamismus.

Rowlf
12.08.2007, 14:14
Ich warte immer noch das erste Politikforen.de Freikorps :))

Alfred
12.08.2007, 14:28
Ich warte immer noch das erste Politikforen.de Freikorps :))

Dann gründe eines...

Tonsetzer
12.08.2007, 14:35
http://www.welt.de/politik/article1096448/Wir_glauben_nicht_an_den_moderaten_Islam.html

... Mathias Rohe hält derzeit die Zahl der radikalen Islamgegner – zu denen Neonazis, Feministinnen, gewendete Ex-Linke und städtische Bürgerinitiativen gehören – für begrenzt: „Eine Massenbewegung ist das nicht.“ ...



Da hat er auch Recht. Der Durchschnittsdeutsche interessiert sich für die ausgelaufene Eigenheimförderung, zu hohe Spritpreise, die Mehrwertsteuererhöhung, Job & Familie und ist in höchstem Maße politisch uninteressiert. Geschweige denn für solche Spezialitäten wie "Islamisierung" zu aktivieren.

Bruddler
12.08.2007, 14:43
Nein.

Vorraussetzungen schaffen, daß die Islamanhänger freiwillig gehen.

-Kopftuchsteuer
-Integrationsverweigerungsabgabe
-Kindersteuer
-Ehepartnerimportzoll
-Privatversicherungspflicht
-Ausgrenzung von Sozialleistungen

usw.

Man koennte dies' ganz einfach als
passiver Kampf gegen die Islamisierung der westlichen Welt bezeichnen ! :top:

Stuttgart25
12.08.2007, 14:47
Ich warte immer noch das erste Politikforen.de Freikorps :))

:)) :)) :)) :top:

Atheist
12.08.2007, 14:51
Nein.

Vorraussetzungen schaffen, daß die Islamanhänger freiwillig gehen.

-Kopftuchsteuer
-Integrationsverweigerungsabgabe
-Kindersteuer
-Ehepartnerimportzoll
-Privatversicherungspflicht
-Ausgrenzung von Sozialleistungen

usw.

das ist rassistisch du Nazischwein!X( X(

der Islam ist eine Religion des Friedens, außerdem solltet ihr endlich kapieren das der Islam inzwischen unserer Gesellschaft einen festen Platz hat und nicht mehr wegzudenken ist, der Islam gehört zu Deutschland und ist hier beheimatet, ohne den Islam würden die Deutschen und Europäer doch heute noch auf Bäumen leben!

Stopp den Rassismus!

Deutschland gehört allen!

KEIN Mensch ist illegal!!!!!!!!!!!!!!!





























































:ironie:

Stuttgart25
12.08.2007, 14:55
Kindergartenstrang

latrop
12.08.2007, 14:57
Kindergartenstrang

Logische Erklärung bei deiner Kindergartenbildung.

Bruddler
12.08.2007, 14:59
das ist rassistisch du Nazischwein!X( X(

der Islam ist eine Religion des Friedens, außerdem solltet ihr endlich kapieren das der Islam inzwischen unserer Gesellschaft einen festen Platz hat und nicht mehr wegzudenken ist, der Islam gehört zu Deutschland und ist hier beheimatet, ohne den Islam würden die Deutschen und Europäer doch heute noch auf Bäumen leben!

Stopp den Rassismus!

Deutschland gehört allen!

KEIN Mensch ist illegal!!!!!!!!!!!!!!!

:ironie:

Dann koennte man auch behaupten, Dein Haus (Wohnung) gehoert allen ? :ironie:

Freddy Krüger
12.08.2007, 15:27
Diese Moslems damals waren von einer anderen Qualität.Diese Moslems hätten niemals in unseren Städten so einen Terror wie die heutigen Muselmanen veranstaltet...leider gibt es diese Moslems nicht mehr.

http://www.youtube.com/watch?v=NiUg05sbkG4

Diese Moslems wären mir hier aüßerst willkommen , da Sie unsere Rechte als
Einheimische niemals in Frage stellen würden.

Blödsinn!

Die moslemische Waffen-SS zündete alle Kirchen an. Das sind deine Freunde? Kein Wunder, dass Deutschland an rechten Spinnern kaputtgeht, die mit den Moslems zusammenarbeiten wollen.

Rowlf
12.08.2007, 16:21
Dann gründe eines...

Ich muss zugeben, da fehlt es mir an Motivation. :rolleyes:

Alfred
12.08.2007, 16:26
Ich muss zugeben, da fehlt es mir an Motivation. :rolleyes:

Komm gib Dir Mühe...das geht schon...nun los....:cool2:

Alfred
12.08.2007, 16:28
Blödsinn!

Die moslemische Waffen-SS zündete alle Kirchen an. Das sind deine Freunde? Kein Wunder, dass Deutschland an rechten Spinnern kaputtgeht, die mit den Moslems zusammenarbeiten wollen.

Ich will mit den heutigen Moslems nicht zusammen arbeiten...da haste was falsches
verstanden.Und wo hatte die Handschar solche Verbrechen begangen?

Außerdem bin ich kein Rechter Spinner...Ich beleidige dich auch nicht.
Ich meinte mit meinem Beitrag auch Muslime die es nicht mehr gibt...

Also bitte...

Freddy Krüger
12.08.2007, 16:49
Ich meinte mit meinem Beitrag auch Muslime die es nicht mehr gibt...
Also bitte...

Welche denn?
Die Waffen-SS Muslime von 1945 sind deine Vorbilder?

Ich habe auch nur die Neo-nazis als Idioten bezeichnet, die mit den Moslems zusammen gegen die Juden marschieren wollen.

Alfred
12.08.2007, 17:05
Welche denn?
Die Waffen-SS Muslime von 1945 sind deine Vorbilder?

Ich habe auch nur die Neo-nazis als Idioten bezeichnet, die mit den Moslems zusammen gegen die Juden marschieren wollen.

Es sind auch nicht meine Vorbilder...Ich habe diese nur erwähnt da ich meine das
diese Art von Muslimen uns nicht geschadet hätte.

Und diese Art Neo Nazis die mit den Muslimen Maschieren wollen kann ich
auch nicht ab. Einer der z.b mit ihnen eine Art Gentleman Agreement getroffen
hat ist der Jürgen Rieger aus Hamburg.Die NPD wollte dort gegen einen Moschee Bau in Bergedorf Demonstrieren und Rieger verbot seinen Leuten die Teilnahme.

Walter Hofer
12.08.2007, 17:12
Welche denn?
Die Waffen-SS Muslime von 1945 sind deine Vorbilder?

Ich habe auch nur die Neo-nazis als Idioten bezeichnet, die mit den Moslems zusammen gegen die Juden marschieren wollen.

Ist doch egal, die Mischpoke verbrüdert sich für den Endkampf.

Sollten die Dischihad-Brigaden (eine Mischung aus Islamisten und antideutschen, braunen Nassgurken) in Deutschland zum "Heiligen Krieg" mir der Waffe antreten, werden sie von unseren Jäger/Fallschirmjäger-Regimentern gelähmt und zusammengeschossen. germane

Alfred
12.08.2007, 17:29
Ist doch egal, die Mischpoke verbrüdert sich für den Endkampf.

Sollten die Dischihad-Brigaden (eine Mischung aus Islamisten und antideutschen, braunen Nassgurken) in Deutschland zum "Heiligen Krieg" mir der Waffe antreten, werden sie von unseren Jäger/Fallschirmjäger-Regimentern gelähmt und zusammengeschossen. germane

Na , ich Verbrüdere mich bestimmt nicht.
Aber es wäre mal Interessant zu sehen wie sich die 48% Moslemanteil bei den
neu eingeschulten Kindern in Hamburg später in Polizei und Bundeswehr auswirken.

Desweiteren gibt es heute keine Muslim Organisation die Ernsthaft über eine
Zusammenarbeit mit der Deutschen Rechten nachdenkt...Denn im Gegesatz zu
1933 haben die Rechten heute nicht mehr das Sagen...

Interessant für die Muslim Verbände sind die Großen Parteien...

Freddy Krüger
12.08.2007, 17:45
Desweiteren gibt es heute keine Muslim Organisation die Ernsthaft über eine
Zusammenarbeit mit der Deutschen Rechten nachdenkt...Denn im Gegesatz zu
1933 haben die Rechten heute nicht mehr das Sagen...

Interessant für die Muslim Verbände sind die Großen Parteien...

Letzteres stimmt. Aber ersters:

Der NPD-Vorstand wollte doch zur Holocaust(leugner)konferenz.

Das ist eckelig, wie sich die deutsche Rechte bei Wahnsinnigen anbiedert.

Ich denke aber, da steckt der Verfassungsschutz dahinter, der gerne beide zusammen beobachten würde.

Achsel-des-Bloeden
12.08.2007, 18:55
Da hat er auch Recht. Der Durchschnittsdeutsche interessiert sich für die ausgelaufene Eigenheimförderung, zu hohe Spritpreise, die Mehrwertsteuererhöhung, Job & Familie und ist in höchstem Maße politisch uninteressiert. Geschweige denn für solche Spezialitäten wie "Islamisierung" zu aktivieren.
Der deutsche Durchschnittsbürger ist in der Tat nicht sonderlich politisch.
Und bersonders interessiert an Kunst und KULTUR ist er schon zweimal nicht.
Das sich breit machende Unwohlsein, das trotzdem viele Deutsche/ Europäer angesichts dieser antifreiheitlichen Religionsideologie empfinden, wird durch die immer noch meinungsbeherrschende PolCor in die "richtigen" Bahnen gelenkt.

Achsel-des-Bloeden
12.08.2007, 19:20
...
Das ist eckelig, wie sich die deutsche Rechte bei Wahnsinnigen anbiedert.
... .
Wie sich die Rechtsextreme bei "den Wahnsinnigen anbiedert". Im Schulterschluss mit der Linksextremen.

Prinz Eugen
14.08.2007, 18:45
Das schönste Land der Welt:
signaturepics/sigpic115709_8.gif

Warum bist du nicht im "schönsten Land der Welt" ??? ... wahrscheinlich weil es dort kein Hartz4 gibt.



Geld ohne Arbeit, da nimmt man in Kauf, aus dem "schönsten Land der Welt", ins "Nazi"-Deutschland* zu gehen !

Mein Kommentar: :kotz: :kotz: :kotz:








---------------------------------
* = eure Lieblingsbezeichnung, wenn es nicht nach euren Köpfen geht !

Prinz Eugen
14.08.2007, 18:53
Letzteres stimmt. Aber ersters:

Der NPD-Vorstand wollte doch zur Holocaust(leugner)konferenz.

Das ist eckelig, wie sich die deutsche Rechte bei Wahnsinnigen anbiedert.

Ich denke aber, da steckt der Verfassungsschutz dahinter, der gerne beide zusammen beobachten würde.

Da könnte viel Wahres dran sein ! Die NPD wird von den deutsche Politikern und Gutmenschen gebraucht, um als "reale Neonazi-Gefahr" immer wieder angeprangert zu werden!

Gleichzeitig hat man aber große Angst, daß die NPD-Dummpfbacken erkennen, das die Mehrheit der Deutschen den Islam komplett ablehnt. Jetzt greift meiner Meinung nach der VS ein, um einen Zulauf für die NPD zu verhindern. Also wird künstiglich immer wieder der Judenhass geschürt und gleichzeitig Verbindungen mit den Musel versucht zu machen!

Da steckt ein System der Volksverdummung dahinter !

MoJo
16.08.2007, 07:58
Warum sollte der Islam mit demokratischen Mitteln nicht zu stoppen sein?

Lasst Volkes Willen darüber entscheiden. Das ist demokratisch und recht. Aber hey, könnte es sein, dass es eine solche demokratie garnicht giebt, hier in diesem Lande?

Was könnte leichter sein als unser GG entsprechend abzuändern, in anderen Belangen scheint es doch auch zu gehgen, warum also nicht auch die Religion betreffend?

Prinz Eugen
16.08.2007, 10:04
[/SIZE]
Warum sollte der Islam mit demokratischen Mitteln nicht zu stoppen sein?

Lasst Volkes Willen darüber entscheiden. Das ist demokratisch und recht. Aber hey, könnte es sein, dass es eine solche Demokratie garnicht gibt, hier in diesem Lande?

Was könnte leichter sein als unser GG entsprechend abzuändern, in anderen Belangen scheint es doch auch zu gehen, warum also nicht auch die Religion betreffend?

100% RICHTIG !

Natürlich ist der Islam, mit demokratischen Mittel zu stoppen. Aber wir fördern ja mit unserem unterwürfigen Verhalten die Musel wo es nur geht.

Ein Beispiel: Wenn wir jeden Musel, der mit dem Gesetz in Konflikt kommt, sagen wir ab 6 Monate Haft, abschieben würden - ohne wenn und aber - allein das würde die Musel in ihre Schranken verweisen. "Sie würden mit Turban aufrecht unter der geschlossenen Tür durchgehen können !" (volkstümlicher Vergleich)

Wenn wir zweitens: jeden Hartz4-Musel (Muslin natürlich auch) zu einem gemeinnützigen Dienst (40 Stunden-Woche) heranziehen, dann wäre ein Zuzug für die arbeitsscheuen Sozialhilfebetrüger sofort ohne Anreiz.

Allein durch diese zwei Maßnahmen, können wir das "Muselproblem" leicht lösen !

Danke, weitere Maßnahme könnte sein: GG vor Religionsfreiheit, (z.B. kein Schächten, Kopftuchverbot in allen öffentlichen Gebäuden, Wehrersatzdienst in den Pflegeheimen für Musel und Muselin (natürlich auch für Deutsche, wir sind ja nicht rassistisch) usw.)

Karl Dönitz
16.08.2007, 10:10
Man könnte den Koran auf die Moslems anwenden, und eine Moslem-Steuer entrichten (man könnte wie die Moslems argumentieren, und sie Schutzsteuer nennen, weil unsere deutsche Armee sie schützt):

Kämpfet wider diejenigen aus dem Volk der Schrift, die nicht an Allah und an den Jüngsten Tag glauben und die nicht als unerlaubt erachten, was Allah und Sein Gesandter als unerlaubt erklärt haben, und die nicht dem wahren Bekenntnis folgen, bis sie aus freien Stücken den Tribut entrichten (Koran)Warum besinnen wir uns nicht einfach Dr. Carl Peters und erklären Kreuzberg zum Reichsschutzgebiet Deutsch-Neuistanbul?
Dann haben wir endlich wieder Kolonien und in denen gibts keine Sozialleistungen
Ich schätze, in 2 Jahren wird die Einwohnerzahl auf < 3% sinken, womit die Moslems dann weg wären.
Dann steht wieder alles offen für ein deutsches Berlin.

Mit Neuköln usw. verfahren wir natürlich auch so

elas
16.08.2007, 10:19
Dann soll sie mal Klartext reden und die Männer, die sie all die Jahre niedergemacht hat, darum bitten, die Waffe in die Hand zu nehmen und für die Freiheit und Rechte von freien Menschen zu kämpfen!
Sie war es doch, die die Frauen angestiftet hat, Männer zu Memmen zu machen! Muss sie sich jetzt nicht wundern!

Warum die Männer?
Die werden doch nicht unterdrückt (im Islam)
Im Gegenteil sie wären die natürlichen Verbündeten gegen die Frauenemanzipation der Alice Schwarzer.

Sollen die doch selbst mal zeigen was sie drauf haben bzw. in 50 Jahren Emanzipation gelernt haben.

Scheinbar haben die Weiber ein Unterwürfigkeits-Gen sonst käme der Islam bei den Weibern nicht so gut an.

Da kann man nur mit "Ingeborg" konstatieren: "ALLES rückt sich wunderbar zurecht"

Dayan
16.08.2007, 16:01
Sagen nicht die Reps, sondern die größte deutsche Feministin:

So erklärt Alice Schwarzer in der Zeitschrift „Emma“, die Islamisten „werden vermutlich leider nicht mehr mit nur demokratischen Mitteln zu stoppen sein“.

http://www.welt.de/politik/article1096448/Wir_glauben_nicht_an_den_moderaten_Islam.html

Das hat sie richtig erkannt. Aber leider haben es noch zu wenige erkannt.Man muss kein Hellseher sein um das zu wissen!